Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Hilfe
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt sehr kompetent und absolut lieb zu den Tieren. Sehr nettes Personal. Alles top
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Dr. Bergmann hatte notdienst am Freitag Abend 27.12.19 unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Wir haben angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen könnten. Wir wurden abgewimmelt mit der Aussage heute Abend nicht mehr wir sollen Samstag morgen um 10 Uhr kommen. Was bitte ist ein notdienst der einen auf den nächsten Tag vertröstet?! Ist ja nur ein Tier…. Mein Mann und ich waren entsetzt und es ist mir unverständlich wie so jemand überhaupt praktiziert. Wirklich nicht zu empfehlen!!!!!
Keinesfalls empfehlenswert, Fehldiagnosen, unfreundlich und schludrig! Katzenbesitzer schaut euch lieber weiter um.
Bereits vor einigen Jahren waren wir mit einer Katze bei Dr. Bergmann. Die Katze wurde flüchtig angeschaut. Hierbei wurde „festgestellt“, dass es sich um Milben handelt. Medikament verschrieben und abkassiert. Dr. Bergmann war distanziert und herablassend und ebenso kühl zu seinem Patienten.
Später gingen wir mit unseren beiden Katzen zu Dr. Becker. Der Umgang war das krasse Gegenteil: herzlich und warm. Hierbei stellte sich heraus, dass unsere „Große“ nicht an Milben leidet, sondern einem Pilz. Eine Probe wurde unter dem Mikroskop gesichtet. Hätte Dr. Bergmann auch machen können, Erste Fehldiagnose Dr. Bergmann.
Nun war es nach Jahren leider der Fall, dass sich unsere „Kleine“ am Katzengras zu schaffen machte. Direkt danach begann Sie zu würgen und erbrach sich mehrmals. Wir dachten uns nicht all zu viel dabei, da Gras oft dabei hilft Haarknäule auszuwürgen.
Leider bestand das Würgen und „Röcheln“ auch am nächsten Abend noch immer, sodass wir am darauffolgenden Tag gleich morgens in der Praxis Dr. Bergmann anriefen, da Dr. Becker im Urlaub. Ich wurde aufgrund meines Nachnamens gefragt, ob ich mit „Ottilie“ komme. Ottilie war die Katze meiner Mutter und wurde durch Dr. Bergmann persönlich eingeschläfert. Es hätte also aktenkundig sein müssen, dass Ottilie nicht mehr lebt…
Ich schilderte das Problem mit unserer „Kleinen“ und erhielt einen Termin am selben Nachmittag.
In der Praxis wurde ich – mittlerweile 34, verheiratet – gefragt, ob die „Kleine“ auch auf meine Mutter laufen solle…
Beim Termin vor Ort nahmen wir unsere „Große“ wieder mit, damit auch sie ein wenig nach Tierarzt riecht und die „Kleine“ später nicht unnötig anfaucht.
Im Behandlungszimmer, nach einer erneut eher unfreundlichen Begrüßung durch Dr. Bergmann, wollten wir die Transportbox mit unserer „Großen“ auf den Stuhl im Behandlungsraum stellen. Hieraufhin wurde mein Mann von Dr. Bergmann getadelt, dass der Stuhl für Begleitpersonen sei und das Begleittier in der Transportbox auf dem Boden abzustellen sei.
Die Behandlung verlief ähnlich freundlich. Ich schilderte den Sachverhalt und die Symptome und wies beim Abtasten des Halsbereichs darauf hin, dass die Katze seit Geburt einen kleinen Knoten rechts am Hals aufweist, der sich jedoch nicht vergrößerte und daher nicht zu beachten sei.
Trotz der Anamnese unserer Katze und meiner Schilderung, war die Schlussfolgerung von Herrn Dr. Bergmann, dass die Katze erkältet sei. Er höre deutliche Atemgeräusche und die Lymphknoten seien geschwollen.
Unserer Katze wurde kurzerhand ein Antibiotikum gespritzt, Schmerztabletten verschrieben und sollte es zu Wochenende nicht besser sein, sollen wir nochmals vorbeikommen. Zack wurden wir verabschiedet und abkassiert. Uns war das nicht geheuer, also gingen wir Tags darauf zu Dr. Biewer, der sehr freundlich und warmherzig war. Er stellte fest, dass die Katze keinesfalls erkältet war und keine geschwollenen Lymphknoten hatte. Er wies darauf hin, dass nur Tierkliniken über ein Endoskop verfügten, das zur Entfernung des Grases benötigt wurde.
Wir fuhren nach Bad Dürrheim in die Tierklinik Schabelhof.
Dass die Katze erkältet sei und geschwollene Lymphknoten haben soll, wurde hier mit Verwunderung aufgenommen. Die Tierärztin sagte sogar, Sie sei verwundert, wenn Sie kein Gras im Rachen vorfinden würde.
So war es dann auch… unserer „Kleinen“ geht es nach dieser Odyssee wieder gut.
Vielen Dank Herr Dr. Bergmann für die erneute Bestätigung, dass wir Ihre Praxis nicht wieder besuchen. Sollte Frau Dr. Becker mal wieder nicht erreichbar sein, so haben wir nun immerhin gute Alternativen ohne zu Ihnen zu müssen.
Allen Katzenbesitzern kann ich nur von dieser Praxis abraten.
Katzen mag er wohl einfach nicht.
Leider waren wir unserem Bauchgefühl und der Warnungen von Freunden nicht gefolgt und haben den kürzesten Weg gesucht.
Ich habe haufenweise Geld für Medikamente für meinen Hund ausgegeben, was nichts gebracht hat nach einer Woche. Und jetzt wollen die nochmal geld für eine Untersuchung.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind einmalig gut aufgehoben. Aus Werne an der Lippe.
Eigentlich bin ich mit meinen Tieren bei einem anderen Tierarzt, aber nun hat mein Kaninchen schon 2 mal am Wochenende oder Feiertag nicht fressen wollen. Zum Glück hat die Tierklinik Dr. Riegger immer offen gehabt und ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen 🙂 Dr Riegger war immer sehr freundlich und sehr lieb im Umgang mit meinem Kaninchen. Ich empfehle sie gerne weiter.
Einer der besten Tierärzte in der Region. Chicco ist jetzt seit über 12 einhalb Jahren in den besten Händen in der Praxis. Immer freundlich und zuvorkommend die Damen.
Sehr freundlich und Tierliebe,leider nicht gerade billig.
Jederzeit wieder
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
Ein Neurologe, der nicht weiß, wie man eine Mittelohrentzündung von einem Hydrozephalus unterscheidet, sollte sich nicht an dieser Arbeit beteiligen. Eine Fehldiagnose und eine noch schlechtere Therapie.
Dr.med.vet. Attila Remete
Adresse: Panoramastraße 42, 78652 Deißlingen, Deutschland
Telefon: +49 7420 1366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-remete.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit. Fühlen uns sehr wohl. Das Wohl des Tieres liegt ihm am Herzen. Danke
Toller Tierarzt mit viel Verständnis fürs Tier, Top!!!
Das ist ein Tierarzt mit ganz viel Herz für Tiere. Wir waren mehr als zufrieden, nein wir waren glücklich diese Empfehlung bekommen zu haben.
Guter Tierarzt versteht seinem Job…
Hätten wir dem vertraut wär unser Hund jetzt tot.
Der Arzt hat eindeutige Zeichen ignoriert und eine erfundene Diagnose gestellt. Wir waren misstrauisch und sind in die Tierklinik gefahren. Dort haben sie gesagt dass die Diagnose des Arztes komplett falsch war und es, wenn man es ignoriert hätte, sogar zum Tod führen könnte…
Nettes Auftreten, mehr aber auch nicht
Nimmt nur bei sedierten Katzen Blut ab.
Waren etwas geschockt
Eigentlich komplett NULL Sterne!
Dieser Mann ist kein Tierarzt, sondern ein unfähiger Quacksalber.
Damals schon bei unserer Hündin, nun bei unserem Kater. Der hatte gestern hohes Fieber. Wenn man schon in der Nähe wohnt, ruft man auch dort an. Aber der Herr hatte es nicht nötig dran zu gehen. Warum auch? Auch im Bekanntenkreis wurden kranke und verletzte Tiere einfach an andere Ärzte abgeschoben ohne sich mal das Tier selbst anzusehen. Ein Hund starb deswegen mit Herzversagen vor der Praxis im Auto während man an der Sprechanlage diskutierte, eine Katze schrie vor Schmerzen und verstarb auf dem Weg zur Klinik in Villingen. Vielen Dank für diesen wirklich super Service. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass diese Praxis nur für Vögel gut ist, wenn überhaupt, alle anderen Tiere sollte man dort nicht hinbringen wenn sie einem lieb sind! Absolut unfähiger Arzt!
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut sehr kompetent nettes Personal
Hier wird gute Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden.
Frau Dr. Pitz ist spitze. Sehr kompetent. Erklärt den Sachverhalt richtig. Auch ihr Team ist professionell. Die Abläufe geregelt. Weiter so.
Nur gute Erfahrungen
We took our cat for medical check up. The doctor was friendly. She did the check up carefully and asked us many questions about our pet.
Da gehen wir mit unsren Wellis einmal im Jahr hin zum durchchecken lassen
Mein Hund brauchte heute dringend Hilfe. Mit einer Entschuldigung abgelehnt, die nicht ihr Patient ist. So viel über die Freundlichkeit von Dr. Pitz. Hund ist gerade in Deutschland angekommen Glück ist, dass wir einen anderen Arzt gefunden haben
Trotzdem Dr. Pitz über viele Jahre, eigentlich seitdem sie die Praxis übernommen hat, unsere Stammtierärtztin war, haben wir keinen Termin bekommen. Meine Tiere waren halt seit sechs Jahren nicht krank. Gott sei Dank. Aber das war der Grund für die Ablehnung.
Nehmen keine Tiere bzw. Neue Patienten mehr auf
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und mitfühlende Ärzte,müssten unseren Hund einschlafern
Kompetente freundliche und beste Tierklinik .Mit Abstand die beste die wir besucht haben
Super Klinik waren mit meinem Kater Mohrle dort kann ich zu 100%empfehlen heute geht es unserem Dicken wieder gut lieben Dank dafür
Tolles Team, klasse Betreuung und Beratung. Vielen Dank an alle
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Здесь все завязано на деньгах, критику не любят слушать ссылаются у нас куча других довольных клиентов, а ваша вызказиванием не в счёт.
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
Die Schwestern waren sehr lieb, allerdings der Arzt nicht. Meine Katze wurde letzte Woche Mittwoch operiert (penisamputation aufgrund von oxalatsteinen) nach der op wurde ich angerufen und es wurde nicht für Nötig gehalten mir zu berichten das er starken blutverlust hatte und sehr niedrigen Blutdruck. Es wurde nur über seine eigene Arbeit geschwärmt aber das wichtigste wurde nicht erwähnt. Am Freitag darauf also 2 Tage später sind wir zu unsere haustierarzt gefahren da es ihm sehr schlecht ging und Depressionen bekommen hat. Dort haben wir dann alle Sachen erfahren die eigentlich uns der Arzt vom Schabelhof sagen sollte. Am Ende kam raus das es ihm so schlecht ging auf Grund von dem hohen blutverlust, da er zu wenig Blut hatte. Hätten die uns das gesagt hätten wir und eine Rechnung von über 150€ sparen können.
GRÖBSTE DIAGNOSTISCHE UND MEDIZINISCHE BEHANDLUNGSFEHLER über einen Zeitraum von Monaten. Wer glaubt, dass er in dieser Klinik der Unfähigkeit der anderen Dorftierärzte entgeht, täuscht sich leider.
Unser Tier wurde monatlenag völlig sinnfrei mit Medikamenten vollgepumpt, die aller offensichtlichsten Zusammenhänge nicht untersucht. Gequält statt therapiert. Fehlinformationen, falsche Medikation, keine Absprache der behandelnden Ärzte untereinander, Chaos im Behandlungsablauf und die freche Falschaussage von Herr Roeckl, man könnte einen Tumor nach einer Rhinoskopie ausschließen dann obendrauf. Nicht zu reden von den Kosten.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, fachliches Wissen scheint nicht oder nur rudimentär vorhanden. Wenn ich nach einmal Wikipedia lesen mehr über Medikation weiß, als der behandelnde Arzt, läuft was falsch.
VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF DIE MEDIZINISCHE KOMPETENZ DIESER DORFKLINIK, WENN IHR TIER LEIDET!
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super immer freundlich schauen schnell nach Termin wenn was ist mit deinem Liebling
Super ,nimmt sich Zeit, erklärt alles,einfach spitze…
Einfach super.
Sehr guter Tierarzt
Immer der freundlich
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Unser Kater hatte sich tagelang erbrochen, Dr. Merl stellte eine Fehldiagnose nach der anderen. Zuerst bekam unser Kater eine Spritze gegen Würmer, als diese nicht half, eine Malzpaste. Nach erneutem Anruf, wurde ihm eine Infusion gegen Austrocknung gegeben. Als all diese Maßnahmen nichts brachten wurde schließlich – nach Drängen unsererseits – ein Röntgenbild sowie ein Bluttest veranlasst. Als wir dann einen Tag später nach dem Ergebnis fragten, hieß es Dr. Merl müsse sich erst in das Ergebnis einlesen. Nach weiteren Nachfragen hat es drei weitere Tage gedauert bis das Röntgenbild entwickelt wurde (anscheinend war kein Entwickler vorhanden). Die Treffsicherheit bei Diagnosen sowie das Desinteresse und mangelnde Engagement von Dr. Merl veranlassen uns dazu, seine Leistungen NIE mehr in zu Anspruch nehmen.
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Dr. med. vet. Markus Käppeler Tierarzt
Adresse: Bitzentheileweg 26, 78655 Dunningen, Deutschland
Telefon: +49 7403 7120
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeit. Freundlich. Er redet nicht um den heißen Brei. Kompete Behandlung. Preis/Leistung mehr als gut. Hatte viel mehr an Kosten erwartet und deshalb was für’s Kässle gegeben. Gute Erreichbarkeit und Parkplätze vorhanden
Unserem Hund wird hier immer sehr gut geholfen.
Everything is okay and easy
Ich kann mit allen Haustieren kommen, freundlich und kompetent.
Kleine Tierartpraxis ,bei Dr. Käppler fühlt man sich sehr aufgehoben .Sehr humane Preise ,Arzthelferinnen sehr freundlich.Leider haben sie nur Nachmittags geöffnet.
Съвсем нормален ветеренарна немска клиника
Zu viele verschiedene Ärzte unterschiedliche Meinungen
Normalerweise sind wir nicht bei diesem Tierarzt, aber meine Katze lag im Sterben und da mein Tierarzt Urlaub hatte hab ich dort Angerufen um meine leidende Katze einzuschläfern. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass die Kleintiersprechstunde erst um halb 5 nachmittags sei und ich woanders hingehen soll.
Ärztin spritzte Kater Antibiotikum und war der Meinung das eine Zahn OP nötig sei, erkannte aber nicht das der Kater an akutem Nierenversagen litt. Kater musste 4 Tage später von einem Kompetenten Tierarzt eingeschläfert werden Eine Zahn-OP wäre auch nicht nötig gewesen,da außer ein wenig Zahnstein alles mit den Zähnen in Ordnung war. Bei der „Behandlung“ wurde der Kater nicht einmal untersucht sondern nur von der Ferne aus begutachtet. Der Pünktliche Feierabend war wohl wichtiger. Dafür noch 65€ in Bar kassiert, Rechnung gab es keine.
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt. Hatte Notdienst, angenehm ruhige Art.
Super Notfalldienst. Danke nochmal.
Schnelle gute Hilfe.
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
Super schnelle Abwicklung
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Kleintierpraxis Dr. Breuer
Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 941211
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintiere-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nettes Team, tolle Ärzte
wir fühlen uns mit unseren Tieren gut aufgehoben (Hund,Katze, Hase)
Vielen Dank
Seit 15 Jahren mein Tierarzt.
Tolles sehr empathisches Team, absolut empfehlenswert!
Super Leute freundlich und haben was auf den Kasten ❤
Ich habe nichts an der Praxis und am Team zu bemängeln. Wir sind oft beim TA weil mein kleiner Wau leider oft irgendwas hat und ich bekomme auch schnell einen Termin
Guter Tierarzt, alle sehr freundlich
Keine Empfehlung. Erstellt durch Röntgenblick Diagnose, die noch dazu falsch war. Haben dann gewechselt und unserem Welpen konnte endlich geholfen werden
Leider wurden wir trotz Notdienst mit unserem Welpen abgewimmelt, weil es sich ja nicht um unseren Haustierartzt handelt. Und unser Kleiner musste aufgrund dessen, bis zum nächsten morgen mit einem gebrochenen Bein warten, bis er dann von unserem Haustierarzt behandelt werden konnte.
Da stellt sich mir die Frage, macht man den Beruf nur wegen Geld oder um Tieren in Not zu helfen und nicht bis zum nächsten morgen zu quälen aufgrund starker Schmerzen.
Vorab: Die Bezeichnung Internet-Mob beschreibt sehr gut, welches Geistes Kind Sie sind
Die diffamieren damit alle Menschen Dienst behinderten Tieren leben und sich nicht ohne Grund darüber empören,
das selbsternannte Fachleute ihr Leben als nicht lebenswert bezeichnen,.
Das düse dann zwecks Tötung einfach enteignet werden dürfen, das ist für jemanden mit nur ein wenig Mitgefühl nicht nachvollziehbar.
Wo setzen Sie die Grenze für Lebenswert?
Ich möchte nicht wissen wieviele Tiere sie schon eingeschläfert haben, die auf Grund einer Ataxie oder einer chronischen Erkrankung ihrer Ansicht nach kein Recht auf Leben haben
Ich glaube kaum das sie je mit einem behinderten Tier gelebt haben,
Trotz dieser gravierenden Erfahrungslücke nehmen sie sich das Recht heraus über Tod oder Leben zu entscheiden?
Sollten Sie dem christlichen Glauben anhängig sein möchte ich hier auf das wichtige Gebot: Du sollst nicht töten verweisen
Ich persönlich wünsche Ihnen von ganzem Herzen , das sie noch in diesem Leben ernten was sie säen.
Vielleicht hilft dies Ihnen am Ende ihres Lebens zu erkennen, wie überaus wertvoll das Leben ist
Zwei Fragen noch:
Warum sind Sie Tierarzt geworden?
Besitzen Sie einen Jagdschein?
Sollten Sie auch hier wieder auf den Abschnitt Internet Mob auf ihrer Homepage verweisen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor, da ich mich dann aufgrund der Bezeichnung Mob persönlich beleidigt und diffamiert fühle
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tollster Tierarzt den ich kenne. Die Praxis,kümmert sich sehr liebevoll um die Tiere,aber auch um einen selbst. Man ist gut aufgehoben und das Fachwissen ist nicht zu toppen. Ich gehe seit 5 Jahren mit meiner Labradorhündin in diese Praxis und wir haben von Gebärmuttervereiterung bis hin zu Gelenkschmerzen und Kleinigkeiten wieder alles hinbekommen. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei jedem Besuch! Danke,liebes Praxisteam
Tolle Praxis! Man fühlt sich selber gut aufgehoben und man weiß die Lieblinge sind in sehr guten Händen.
Super Tierarzt wird nix angedreht was das Tier nicht benötigt wie bei manchen
Sehr nette u. kompetente Tierärztin
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Top Arzt, Top Praxis, Top Personal!
Ehrlich, mitfühlend, und darauf fixiert was für das Tier das beste ist und nicht für den Eigenen Geldbeutel! Auch mit guten Verbindungen zu anderen Spezialisten und Kliniken…
Keine 5 Sterne weil „nobody is perfect „
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spaichingen ist halt ein kleines schönes städtchen
Nette Helferinnen und immer schnelle Hilfe
Bin immer sehr zufrieden (auch Sam unser Dalmatiner)ganz tolles Team, sehr freundlich!!!
Sehr zu empfehlen
Kompetent , nett, freundlich ☺
Ausgesprochen freundliche Tierarzthelferin am Telefon. Hat alles gut geklappt, habe auch sofort einen Termin für mein Haustier bekommen.
Kurze Wartezeit, gute Behandlung, am Ende des Jahres gibt es gratis einen Kalender zum mitnehmen mit Tierfotos
Sehr dünnes junges katerle wurde nur als schlankes Tier benannt, obwohl man gerade das extra ansprach. Sind dann zum Dr Heinemann nach Trossingen und er schaute richtig, und dann kam die böse Überraschung Leider ist er sehr krank und deshalb so dünn.
Nie wieder
Die etwas ältere Ärztin ist sehr kompetent und überaus freundlich, herzlich.
Aber die junge Ärztin ist sehr unfreundlich, scharfe Worte wenn man nicht gleich macht was sie gerne möchte..
Unglaublich, mir fehlen die Worte!!!
Geht mit ihren sehr freundlichen Helferinnen sehr grob um.
Ich weiß nicht wie man so einen Beruf wählen kann, wenn man so gar keine Lust auf Menschen hat, bzw. auch nicht für die Tiere!!!
Schreckliche Tierärztin
Dr. Andrea Becker Tierärztin
Adresse: Goethestraße 22, 78669 Wellendingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 4400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team!!
Tolle Ärztin, bin sehr zufrieden
War bisher immer sehr zufrieden! Liebevoller Umgang mit den Tieren!
Die Ärztin kann gut mit den Tieren umgehen und ist freundlich. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich..
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Andrea ist super im Umgang mit Tieren
Meine Katze wurde von ihr nicht ordentlich Operiert! Sie hat mehr leiden und Schmerzen wie davor. Direkt nach der Op keine Schmerzmittel oder andere Medikamente mitbekommen! Meine katze musste von einem anderen Tierarzt nochmal operiert werden, billiger und besser!!!
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ist die beste Tierärztin ♥️ kompetent und super lieb zu Mensch und Tier
Eine SEHR gute Tierärztin , einfach SUPER
Sehr nettes Personal, wir fühlen uns mit unserem Kater gut aufgehoben
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Betriebsurlaub
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis.
Sehr gut, unser Hund wurde professionell behandelt, wir gehen sehr gerne wieder dahin, auch wenns
nur hoffentlich zum Impfen ist
Sehr nette und gute Praxis
Seit Herr Dr. Suedes nicht mehr da ist sind wir nicht mehr zufrieden. Wir gehen aus der Praxis mit vielen offenen Fragen und haben dass Gefühl dass oft was gemacht wird was nicht nötig ist. Werden wechseln
Ich war sehr zufrieden!
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Haben unseren Hund eingeschläfert. Ohne das man sich richtig verabschieden konnte. Hauptsache schnell schnell. Wirklich furchtbar was aus dieser Praxis geworden ist.
Unser Sohn ist mit unserem Kater zur Impfung in der Praxis gewesen. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm mitgeteilt, dass der Kater starken Zahnstein habe, der unter Narkose entfernt werden müsse, außerdem müsse ein abgebrochener Zahn gezogen werden.
Wir sind daraufhin umgehend zu einer Praxis, lediglich ein paar Häuser weiter. Dort wurde der Zahnstein in 5 Minuten vom dortigen Tierarzt mit den Fingernägeln entfernt!!! Das Ziehen des Zahnes wurde hier auch nicht für notwendig befunden.
Fazit: Wir haben einen neuen Tierarzt, dem das Wohl seiner Brieftasche nicht wichtiger ist, als das seiner Patienten!
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Dr. med. vet. Nikolaus Istok
Adresse: Habsburgerring 40, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 63030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://istokmiki.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren zufrieden!
Der Arzt wusste sofort bescheid ohne zu Röntgen was Sache mit meinem Hund war, Med. bekommen..
er hatte Recht sehr freundlich. TOP
Sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt. Termine bekommt man zeitnahe, keine Wartezeiten. Toller Umgang mit den Tieren!
Freundlicher Doktor. Schnelle Terminvergabe. Angemessene Preise.
Man sollte allerdings mit relativ genauen Vorstellungen kommen, was man erwartet bzw benötigt, da er eher nicht einfach so allgemein behandelt/durchcheckt.
Nun geht s mein Baby wieder gut
Es war kurz vor knapp ohne die Hilfe des Tierarztes wäre mein Baby im Himmel..
Er ist ein sehr netter Tierarzt
Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr zuvorkommendes Team, äußerst nett und mit richtigen Lösungen vor Ort, vielen Dank.
Voll zufrieden. Kompetent und nur kurze Wartezeiten.
Sehr netter Tierarzt und auch fachlich gut. Werde wieder hingehen
Sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sauber und es stinkt nicht nach Rauch wie bei dem vorigen Tierarzt. Verbesserungsvorschlag: Im Wartebereich konnte vielleicht etwas Musik laufen.
Update 01.06.23: immer noch sauber und ohne Musik ☺️ Total lieb zu Mensch und Tier. Preise sind i. O.
Soweit ok, abund an Unhöflich, Preise schwanken trotz gleichen Medikamenten.
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Dr. med. vet. Rupert Bader
Adresse: Pfarrgasse 17, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 2133
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72175-dornhan/dr-rupert-bader/271/
Bewertungen von Tierkliniken
Egal ob Hund oder Katze, unser Tiere werden sehr gut von Dr. Bader betreut
Sehr netter Mensch der Doc, er weiss genau wo was tut weh. Unseres Kater hat gute Dienste bekommen und ist wieder gesund und bereit für nächste Abenteuer. Vielen Dank Dr. Bader !
Guter und freundlicher Tierarzt
Musste dringend mit meinem Tier zu ihm.
Obwohl ich ihn geweckt habe, war er sehr höflich.
Er ist zwar teuer aber es ist ok (da Gesundheit wichtiger ist).
Dr. Bader, das sollte kein Angriff werden:)
Hier geht es ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere
Ich kann die Meinungen nicht teilen für guten Tierarzt….
Verlangt viel zu viel und alles ohne richtige Rechnungsaufstellung…
Es wird lieber 2 mal operiert obwohl es nichts bringt…
Und mit Hunden kann er es gar nicht…
Es gibt bessere,und vor allem einfühlsamere Tierärzte….
Kleintierpraxis Michael Zeller
Adresse: Termine nach Vereinbarung, Gewerbehallestraße 5, 78112 St. Georgen, Deutschland
Telefon: +49 7724 918830
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78112-st-georgen/michael-zeller/10952/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Die Tierpraxis Dr. Zeller ist wirklich super. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Die Tiere werden immer sehr lieb behandelt. Selbst wenn die Praxis geschlossen ist, ist alles sehr gut organisiert. Ich hatte heute (Pfingstmontag und damit Feiertag) einen Notfall mit meiner kleinen Hündin. Die Notfallärzte aus der Umgebung sind bei Dr. Zeller auf dem Anrufbeantworter drauf gesprochen. So konnte ich schnell einen Kollegen erreichen, der uns weiterhelfen konnte. Darüber waren wir sehr dankbar und froh! Dr. Zeller bekommt jetzt einen Bericht von seinem Kollegen und weiß damit über alles Bescheid. Echt klasse organisiert! Herzlichen Dank an die Praxis und alle Tierärzte, die im Notdienst für uns da sind!
++ sehr freundliche Mitarbeiter
++ Preis-Leistung top
++ Verfügbarkeit von Terminen
++ telefonische Erreichbarkeit
++ Notfallorganisation
Super, netter Arzt.
Eine ganz tolle Praxis. Kaum Wartezeiten und tolles Personal. Die Ärzte sehen sich zum verwechseln ähnlich. Beide Ärzte super kompetent und liebevoll mit den Fellnasen. Einziges Manko die Parkplätze führen an der Hauptstraße entlang und der Eingang ist für Menschen mit Bein/Fuß Problemen schwierig. Da man an die Eingangstür nur über ein paar Stufen kommt und die Tür auch nicht nach innen sich öffnet, sondern nach außen. Daher ein kleiner Abzug in der Wertung, bezüglich der Barrierefreiheit.
Sein Asistent ist nicht so kompetent wie er selbst und er untersucht nich so genau wie er selbst
Preise sind bißchen teurer
Ok
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie geben Ihr allerbestes für Tier und auch menschlich kommen Sie einem immer entgegen. Fühle mich gut aufgehoben mit unseren Tieren.
Frau Link- Straub ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Im Notfall auch mal spät abends. Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Immer sehr gut und hilfsbereit
Bis lang (Impfungen,Chipen, Wurmkur) alles Bestens.
Kompetentes Personal und gute Ärzte
Zum impfen gut
Bei Kleinigkeiten in Ordnung, bei echten Gesundheitsproblemen des Tieres eher nicht. Auf Dauer mehr Schaden als Hilfe.
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Eigentlich gar kein stern. Wer verletzten Katzen Hilfe verwert, weil man sich nicht zuständig fühlt. Und sowas ist Tierarzt unter aller Sau.
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, sehr kompetent, schnell und freundlich sehr zu empfehlen
Super gute kompetente Beratung und dass meine Tochter zum Schluss unseres geliebten Tieres auch mit Abschied nehmen konnte. Sehr einfühlsam und sehr qualifizierte Ärzte. Gehen künftig nur noch dort hin. Kann ich jedem von Herzen empfehlen
Super Praxis
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Was soll ich sagen…
Nur das, was hier erlebt:
meinem Hund musste die Doktor 2 Zähne von Zahnstein sauber machen, oder in schlimmsten Fall rausziehen. Ob es wirklich so schlimm war – weiß ich leider nicht, weil keine Zweite meinung wegen meiner Dummheit geholt habe.
Nach dieser schlimme Narkose ist mein Hund doppelt älter geworden, war ca. 1 Monat wie betrunken. (Bei jetzigem Artzt in 2 Tage wieder fit!)
Außer 2 Zähne, die rausgezogen werden (sollten?!) hat die Doktor auch noch 3. Zahn rausgezogen, weil „den andere nicht angreifen konnte“.
Das ganze sah so aus, wie beim Metzger…
Ich bin mir sicher, dass es ganz anders laufen konnte und kann mir bis heute nicht entschuldigen, dass ich damals die zweite Meinung nicht geholt habe.
Jetzt in Offenburg bin ich einfach glücklich mit dem Doktor…
IMMER ZWEITE MEINUNG HOLEN, IMMER
(In Achern wollte auch ein Doktor unserer Katze die Zähne ziehen, aber unser jetziger hat diese einfach sauber gemacht…)
Nicht zu empfehlen
Unzufrieden!!!
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Bergmann ist freundlich und kompetent und hat ein sehr nettes Team
Top
Hier sind unsere Treuen Freunde in den allerbesten Händen!
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Ich verzichte an dieser Stelle auf die komplette Krankheitsgeschichte meines Kitten. Eines jedoch sei erwähnt, dass Herrn Bergmann die Biografie, durch Notdiensteinsätze bekannt war. Und leider muss man hier einen Stern vergeben, den kann ich allerdings nur durch die Tatsache der Erreichbarkeit wählen kann! Meinem Kitten wurde vor 3 Wochen in einer schweren OP der Darm an der Bauchdecke befestigt, da es immerwieder zu einem Darmprolaps kam und sämtliche andere Behandlungsmethoden nicht ausreichend waren. Leider hat sie gestern einen starken Durchfall bekommen und der Darm hat sich, durch das übermässige, wiederholte Pressen wieder nach aussen gestülpt. Unser Tierarzt des Vertrauens war am Ostersonntag nicht erreichbar. Also Anruf bei Herrn Bergmann. Schon spürbar genervt, dass ich mich wieder im Notdienst am Abend melde, (doch leider kann man sich die Zeit nicht aussuchen) wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht wegen 3-4 mm ausgestülptem Darm anrufen brauche und ich mich am nächsten Tag um 10 Uhr zur Notdienstsprechstunde einfinden soll. Da würde er dann den Durchfall behandeln. Der Darm KÖNNE sich ja nicht ausstülpen, da er fixiert ist. FALSCH!!–Hat er!! Sehr unfreundlich und genervt wurde somit das Gespräch beendet! Da sich der Darm nicht zurückzog und mehrere Millimeter herausquoll bin ich mit der Kleinen bis nach Stuttgart in die Tierklinik gefahren! GOTT SEI DANK!!!! Hier wurde der Darm SOFORT reportiert! Dies war auch, nach Aussage der diensthabenden Ärztin, mehr als notwendig, sonst wäre er ausgetrocknet und die Folgen wären fatal gewesen. Soviel zum Thema: kommen sie morgen– des Herrn Bergmann.
!!!!! Sicherlich wird hierfür eine Ausrede oder ungerechtfertigte Stellungnahme von Seiten des Herrn Bergmann, parat sein!!!!!!
Fakt ist: die notwendige tierärztliche Versorgung wurde nicht vorgenommen obwohl die Dringlichkeit von mir hinreichend zum Ausdruck gebracht wurde. Die Erfahrung, dass Herr Bergmann seinen Notdienst genervt und scheinbar ungern verrichtet, habe ICH leider nicht zum ersten Mal erlebt— doch gestern war für mich unterlassene Hilfeleistung unter dem „Mäntelchen“ der, seiner Meinung nach, nicht dringlichen Sache! Letztendlich bin ich froh, dass ich nach S gefahren bin. Denn hier wurde die Kleine liebevoll und kompetent versorgt und dem Patientenbesitzer zugehört und eine Anweisung mitgegeben, wie in Zukunft bei einem solchen Vorfall vorzugehen ist! UND NICHT MORGEN!!! Ein grosses DANKE nach S!!
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Dr. Bergmann hatte notdienst am Freitag Abend 27.12.19 unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Wir haben angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen könnten. Wir wurden abgewimmelt mit der Aussage heute Abend nicht mehr wir sollen Samstag morgen um 10 Uhr kommen. Was bitte ist ein notdienst der einen auf den nächsten Tag vertröstet?! Ist ja nur ein Tier…. Mein Mann und ich waren entsetzt und es ist mir unverständlich wie so jemand überhaupt praktiziert. Wirklich nicht zu empfehlen!!!!!
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell termine
Super kompetente und freundliche Klinik, die sich auchgerne Zeit für eine Erklärungen nehmen und nicht schnell schnell, wie bei manch anderen Ärzten. Mein Mops hatte eine Patellaluxation und kann dank der super verlaufenen Operation, wieder sauber laufen.
Einer der besten Tierärzte in der Region. Chicco ist jetzt seit über 12 einhalb Jahren in den besten Händen in der Praxis. Immer freundlich und zuvorkommend die Damen.
Der Hund meiner Lebensgefährtin wurde hier behandelt.
Sind immer freundlich. Service perfekt
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
1. Der Arzt kommt abweisend und fies rüber.
2. Der Arzt hat uns für einen EIngriff eine doppelt so hohe Rechnungen ausgestellt wie besprochen und als ich es gesagt habe (EXTRA LIEB) hat er gleich „ich will nicht streiten“ gesagt. Er hat uns aber einen ehrlichen und guten „Rabatt“ gegeben. Dabei haben wir ihn auch gebeten, sich die Kralle des Hundes anzuschauen, er meinte es sei nur eine kleine Entzündung.
3. Die Ärztin hat unseren Hund in den Himmel gelobt doch danach die Kralle völlig falsch eingeschätzt und uns für 5 Minuten Lob und einen einfachen Verband mit Untersuchung 53€ berechnet (während des Termins hat sie noch von ihren günstigen Preisen geschwärmt!). Da wir dann recht schnell gemerkt haben, dass das nicht stimmen kann was Sie gesagt hat, waren wir bei einer anderen Ärztin. Für den gleichen Termin (gleiche Zeit, gleicher Verband, auch die Wunde kurz desinfiziert) wurden uns 12€ berechnet. Im Nachinein kam heraus (bei einer anderen Ärztin), dass es ein Tumor war!!! Die komplette Zehe musste amputiert werden. Hätten die beiden Ärzte Riegger dies früher gemerkt, müsste man nur das Nagelbett entfernen. Fr. Dr. Riegger hat sich geweigert, mit mir am Telefon zu sprechen (hat sie Ihre Empfangsdame ausrichten lassen). Fehlermamagement existiert da wohl nicht.
Und das waren nur die kürzlichen Vorfälle. Wir waren schon öfters enttäuscht nach Besuchen bei diesen Ärzten!!
Nachtrag: Bei der gleichen Untersuchung Bei Frau Dr. Riegger habe ich sie noch einen „Boppel“ untersuchen lassen. Sie meinte es sei ein blauer Fleck und würde verschwinden. Der ist aber Jahre später immer noch da und unverändert.
Fazit: 2 Falschdiagnosen in einer Untersuchung, falsche Versprechen, kein Wunsch Fehler zu besprechen. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Waren sehr sehr freundlich und ehrlich
Wenn Sie Ihr Tier lieben, dann bringen Sie es NICHT in diese Tierklinik!!! Hier steht Profit an erster Stelle und nicht das Tierwohl.
Dr.med.vet. Attila Remete
Adresse: Panoramastraße 42, 78652 Deißlingen, Deutschland
Telefon: +49 7420 1366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-remete.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt der Welt!!! Großes Herz für Tiere. Sehr kompetent und einfühlsam. Da meine Katze 21 Jahre alt ist, ist ein Transport kaum möglich. Dr. Remete kam vorbei und hat Ihr geholfen. 8 Tierärzte habe ich angerufen. Keiner davon hat Hausbesuche gemacht. Doch es gibt noch Tierarzt Engel die dies ermöglichen. Dr. Remete ist einer davon. Bin froh dass es Ihn gibt. Vielen lieben Dank Herr Dr. Remete. Viele Grüße aus Frittlingen.
W rejestracji Panie bardzo miłe. Pan doktor rewelacyjny pełen profesjonalizm oraz życzliwość i empatia. Polecam. Jednym słowem szybko sprawnie i profesjonalnie.
Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für die Tiere.
Guter Tierarzt versteht seinem Job…
Wir kamen mit einer Augenverletzung unseres Hundes erstmalig in die Praxis und verließen diese verwirrter als wir vor unserem Besuch waren.
Es fand keine richtige Untersuchung der Verletzung statt und wir fühlten uns (trotz Freundlichkeit) nicht gut aufgehoben. Stattdessen wurden wir eigentlich direkt zu Beginn an eine andere Ärztin weitergeleitet, sodass wir nicht das Gefühl hatten, in einer kompetenten Tierarztpraxis zu sein. Auch unter Berücksichtigung der allgemein gestiegenen Kosten für tierärztliche Behandlungen, waren wir über die tatsächlichen Kosten der „Behandlung und Beratung“ sehr verwundert. Außerdem haben wir keine Rechnung erhalten, sodass wir in keinster Weise nachvollziehen können, wie sich der Betrag zusammensetzt. Die mitgegeben Tropfen wurden zunächst sogar mit den falschen Tropfen verwechselt und erst beim Verlassen der Praxis wurde die Verwechslung doch noch bemerkt.
Auch befremdlich fanden wir, dass wir von einem Tierarzt darum gebeten wurden, eine Rezension bei Google zu verfassen.
Beim späteren Besuch einer anderen Tierarztpraxis erwies sich die Augenverletzung unseres Hundes als „keine große Sache“, die im Rahmen einer alltäglichen Untersuchung, die einen Tierarzt im Normalfall nicht an die Grenzen seiner Kompetenz bringen sollte, behoben werden konnte. Wir erhielten weitere Augentropfen, die unbedingt unterstützend angewendet werden sollen. Der zweite Tierarztbesuch war zudem deutlich günstiger und vorallem zielführend.
Wir kommen nicht mehr!
Eigentlich komplett NULL Sterne!
Dieser Mann ist kein Tierarzt, sondern ein unfähiger Quacksalber.
Damals schon bei unserer Hündin, nun bei unserem Kater. Der hatte gestern hohes Fieber. Wenn man schon in der Nähe wohnt, ruft man auch dort an. Aber der Herr hatte es nicht nötig dran zu gehen. Warum auch? Auch im Bekanntenkreis wurden kranke und verletzte Tiere einfach an andere Ärzte abgeschoben ohne sich mal das Tier selbst anzusehen. Ein Hund starb deswegen mit Herzversagen vor der Praxis im Auto während man an der Sprechanlage diskutierte, eine Katze schrie vor Schmerzen und verstarb auf dem Weg zur Klinik in Villingen. Vielen Dank für diesen wirklich super Service. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass diese Praxis nur für Vögel gut ist, wenn überhaupt, alle anderen Tiere sollte man dort nicht hinbringen wenn sie einem lieb sind! Absolut unfähiger Arzt!
Hätten wir dem vertraut wär unser Hund jetzt tot.
Der Arzt hat eindeutige Zeichen ignoriert und eine erfundene Diagnose gestellt. Wir waren misstrauisch und sind in die Tierklinik gefahren. Dort haben sie gesagt dass die Diagnose des Arztes komplett falsch war und es, wenn man es ignoriert hätte, sogar zum Tod führen könnte…
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich die beste Tierärztin weit und breit!! Sehr kompetent, absolut umsorgend und fürsorglich zu Mensch und Tier, allgemein ein total nettes und zuvorkommendes Team
Dentist bun
Frau dr PitzIst eine sehr guteTierärztin,Sie hatMeinem WellensittichSehr geholfenEr ist wieder gesund und munter, pfeift wieder durch die ganze Wohnung.Vielen Dank. Frau Dr.Pitz
Gute
Kümmert such gut um die Tiere, aber, nach dem Guten Tag, erstmal nen Fuffi rüberreichen, dann reden. Egal welche Leistung immer 50€ mehr berechnet, als bei anderen Tierärzten.
Da gehen wir mit unsren Wellis einmal im Jahr hin zum durchchecken lassen
Bittere Enttäuschung!
Ich war viele Jahre „Kundin“ mit neun eigenen und vielen, sehr vielen, Tierschutzkatzen bei Frau Pitz. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis. Dachte ich. 2014 musste ich mich von meinem LG trennen, er behielt (Ein großes Haus, ungefährlicher Freigang) die neun Freigänger da ich in eine Wohnung ziehen musste. Wir hatten alles an Krankheiten: Niereninsuffizienz, Spondylose, Krebs in allen Varianten, Epilepsie, Zahnvollsanierung, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, und einfach auch alte Katzen mit Herzinsuffizienz und ähnlichem… sie war sogar des Öfteren bei uns zuhause um Tiere an ihrem gewohntem Ort einschläfern zu können. Man kann sich vorstellen was da an Euros liegen blieb. Immer war uns Frau Pitz eine schnelle und zuverlässige Helferin. 2015 schaffte ich mir zwei junge Katzen aus der „Tötung“ Perera in Spanien an, die Kätzin leicht behindert aber fit, allerdings nur für Wohnungshaltung geeignet. Offensichtlich ist es ein Fehler, dass beide seither NIE krank waren und keinen Tierarzt brauchten. Jetzt, im Mai 2020 brauchte ich einen Termin zur Zahnsanierung bei dem Kater da er anfing zu sabbern und die Zahnfleischränder entzündet schienen.
Mir wurde ein Termin verweiger, da ich mehr als sieben Jahre (???) nicht da war und keine Neuaufnahmen stattfinden. Dazu hat die TA-Helferin das Telefon trotz weiterer Erklärungen meinerseits einfach aufgelegt.
Ich bin enttäuscht, ja traurig. Und mein ehemaliger Lebensgefährte, der weiterhin mit den Katzen zu ihr geht war entsetzt. Vor allem menschlich ist das ein Tiefschlag.
Für was habt ihr Telefone wen keine Patienten aufgenommen werden kein vogelkundiger artzt in der nähe und ich weiß nicht was meine ziegensittiche hat keine neuen Patienten seit einiger Zeit WOW wird irgendwann geschlossen weil keiner mehr hingeht da die Patienten fehlende.
Verarsche ohne Ende.
Da werden Rechnungen erstellt ohne iwelche Leistungen, Namen von Tierhaltern verwechselt und dementsprechend auch falsche Rechnungen erstellt die dann später über den richtigen Namen als nicht bezahlt erklärt werden.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team, spontan dran genommen nachdem wir von 4 anderen Tierärzten wegen neupatientenstop abgelehnt wurden.
Bin sehr zufrieden.
Besonderen Dank an das Team der Tierklinik Schabelhof. Ausgezeichnete und liebevolle Betreuung.
Nicht einfach nur der „Tierarzt von nebenan“ – hier kümmert man sich mit Hingabe und viel Einfühlungsvermögen um die Patienten. Auch wenn das bedeutet, dass die Fahrt 30 Minuten dauert, nehme ich diese Strecke sehr gerne in Kauf. Viel Kompetenz, Freundlichkeit und einfach das „Komplettpaket“. Jedem Tierbesitzer kann ich wirklich nur ans Herz legen, seinen Liebling hier behandeln zu lassen.
sehr teure Bahandlungen, aber erstklassige Behandlungen auch in schwierigen Fällen…Danke für alles
Es ist eine Tierarzt für pferde und kleintiere.
Gute Tierklinik, kompetente Ärzte. Unser Hund wurde gründlich untersucht, verschiedene Therapieempfehlungen wurden gegeben. Preislich im höheren Bereich.
Ужасное обслуживание, только деньги сгребли, а результата нет.
Самая ужасная ветеринарная клиника! Развод на деньги! Кучу денег оставляешь а результата никакого! Персонал грубит и на претензии не реагирует! У кота перелом передней ноги! Вот эта помощь обошлась в 353 евро
Tierärztliche Dienste waren sehr gut, Top Service. Was jedoch wirklich extremer Wucher ist sind die Preise, 1000€ für Röntgenaufnahmen, Schmerzmitteln, einer Diagnose und zum Schluss die Spritze. Solche Preise sind nicht zu rechtfertigen.