Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
My dog is in great health now.
Ich bin froh, dass es solche Einrichtungen gibt. Danke für die Hilfe mit unserem Hund.
Frau Dr. Hofmann und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Kompetente Beratung und Behandlung.
Gute Tierklinik mit guter Betreuung. Leider oft recht lange Wartezeit
Gute Behandlung (Kreuzbandriss Katze), freundliche und verständnisvolle Beratung. Preis angemessen – v.a. für Freiburger Verhältnisse.
Bin mit den Ärzten und der Behandlung in der Klinik super zufrieden.
Den einen Stern Abzug gibt es nur wegen den teilweise ewigen Wartezeiten.
Schade, dass es keine Option gibt einen Termin auszumachen.
An erste stelle ist geld dann unfreundliche Personal . Tiere werde als stück S…. e behandelt.
über Vögel nicht viel Ahnung
Ärzte in Ordnung. Nur sollte man sich nicht auf die Preise verlassen. Wenn man nachfragt was eine kastration kostet(laut der Dame am telefon 85€) aber dann doch 125€ zahlen muss obwohl es keine Komplikationen und dergleichen gab,finde ich es echt eine absolute sauerei und abzocke. Und wenn du nicht bezahlst, rücken die dein Tier nicht raus. Also bist du gezwungen zu zahlen. Reine abzocke in dem Laden. Wir waren das letzte mal dort.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Aufgrund der Einschätzung eines anderen Tierarztes habe ich mich, bei meinem 16 jährigen Rehpinschermädchen nicht mehr an eine Zahnsteinentfernung mit Narkose gewagt.
Nachdem mir aber die Kardiologin dort Mut gemacht hat,und Fr. Dr. Möhnle auf Zahnheilkunde spezialisiert ist ,haben wir die OP gewagt. Mein armes Hundchen hatte komplett vereiterte und kaputte Zähne,28 Stück mussten entfernt werden. Sie hat alles gut überstanden,der Preis war definitiv verhältnismässig und das Wichtigste,das Tier hat wieder Lebensqualität.Eine Freude zum ansehen.Ich bin dem Team dort sehr sehr dankbar und richtig happy diese Praxis gefunden zu haben.Gerade jetzt,mit zunehmendem Alter kommen immer mehr Probleme und da braucht es einen guten verlässlichen tierärztlichen Partner an der Seite…..den habe ich
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Meerschweinchens Brownie. Frau Möhnle hat sich viel Mühe gegeben den Abzess weg zu operieren auch wurde ich sehr gut beraten bzw. Wurde mir sehr gut erklärt was meine Brownie genau hat
Auch die Nachkontrolle war super. Gute Beratung und Betreuung für Mensch und Tier. Kann ich nur weiterempfehlen. Preislich auch angemessen. Ratenzahlung auch möglich. Alles perfekt
Das Team der Klinik ist mit viel Leidenschaft und Herzblut bei den Patienten und tut alles dafür, um ihnen die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu ermöglichen.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Heute mit Hund die veel Schmerzen hat gehabt weggeschickt weil sie keine Zeit haben für Hunden mit Schmerzen!!!
Ich habe noch nie eine schlechtere Praxis gesehen. Sie geben keinerlei Mühe, um bestimmte Tiere zu helfen, weil Sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie überhaupt machen sollen. Wenn man schon nicht weiß, wie man Vögel behandelt, dann empfehlen Sie uns eine andere Praxis statt unsere Zeit zu fressen und unser Geld. Kein Kompliment für so eine Katastrophe.
Un accueil insupportable irrespectueux je ne conseille absolument pas on méprise les gens et quand et français sa s’arrange pas vraiment……a fuir !!!!!!
Gesine Hesse
Adresse: Aspergstraße 10, 79362 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 7642 2324
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79362-forchheim/gesine-hesse/13837/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ich bin schon immer mit meinen Katzen in dieser Praxis. Sowohl bei Frau Hesse als auch Frau Wirtz fühle ich mich bestens betreut, sehr kompetent. Auch das Personal ist immer sehr freundlich.
Sehr freundliche und Hilfsbereite Tierärztin
Preis-Leistung Spitze und absolut freundlich und kompetent.
Kompetente Belegschaft
Compétente
Ich würde niemanden empfehlen zu dieser Praxis zu gehen. Die Ärztin ist überhaupt nicht empathisch. Auf Telefonische Anfrage zwecks Preisen für Nägelschneiden konnte mir nicht mal eine vernünftige Antwort gegeben werden. Nie wieder!!!!
Tierärztin ist nicht sehr freundlich zu ihren Mitarbeitern und wirkt recht faul. Scheint aber kompetent zu sein deshalb 2 Sterne
Ohne nixhts zu machen 60 Euro Rechnung das war erstmal und wird letzte mal
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Wackes Tierärzte
Adresse: Herdweg 8, 79194 Gundelfingen, Deutschland
Telefon: +49 761 5950015
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.wackes-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle und kompetente Behandlung. Wartezeiten sind in der Regel kurz. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Wackes.
Nach einer unzureichenden Behandlung in einem Kleintierzentrum habe ich für meinen seit drei Tagen an Gebiss-Schmerzen leidenden Junghund einen Termin bei Herr Dr. Wackes vereinbart.
Zuerst teilte man mir bei der Terminvereinbarung mit, dass er persönlich keine Zeit hat, versprach mir aber, dass er einen Blick über die Behandlung seines Kollegen wirft.
Vor Ort wurde ich überrascht und er übernahm persönlich die Untersuchung. Diese startete mit einer umfangreichen Anamnese. Hier stellten wir fest, dass meinem Junghund im Kleintierzentrum eine falsche Sedierung erhalten hat, weshalb er bei der ersten Sedierung mehrere Stunden schlief. Dieses Mal schlief er nur leicht und die Dosierung wurde mehrmals der Untersuchungsdauer über einen Venenkatheter angepasst.
So startete die Diagnostik, zuerst wurden Röntgenaufnahmen in unterschiedlichen Ebenen (Gebiss, Kiefergelenk, Gaumen …) durchgeführt. Nachdem hier keine Veränderungen lokalisiert wurden, wurden Blutwerte erhoben, hiermit konnte auch eine Entzündung ausgeschlossen werden.
Abschließend besprach er mit mir die Ergebnisse ausführlich und schlug vor, dass wir erstmal eine Schmerztherapie starten, um das Schmerzgedächtnis hoffentlich zu löschen und in einer Woche nochmal Rücksprache halten, um dann ggf. die Diagnostik fortzusetzen.
Das komplette Praxisteam hat sich liebevoll und kompetent um meinen Junghund gekümmert. Ich habe mich während unseres dreistündigen Praxisaufenthalts gutaufgehoben gefühlt.
Danke hierfür!
Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber hoffentlich nicht so schnell.
Freundlicher Empfang
Nette Tierärzte und man bekommt schnell Termin
Tolle Tierarzt Praxis. Sehr sauber und alle freundlich.
Enttäuschende Erfahrung: Eine Stunde Wartezeit ist für ein Tier eine Zumutung. Unsympathische Tierarzthelferin, unfreundlicher und unsensibler Tierarzt. Auf Hochglanz polierte Praxis, die mehr Schein als Sein ist.
Schlechter Tierarzt
Die Praxis finde ich an sich super.
Jedoch kann ich nicht mit mein Gewissen vereinbaren wie Frau Dr. Wackes mit ihrem Personal umgegangen ist.
Ein Herz für Mensch und(!) Tier ist wichtig.
Es ist doch toll, wenn sich auch junge Leute auf den Beruf einlassen & die sollte man schätzen. Auf mich hat sie unausgeglichen gewirkt & das hat auch unseren Simba nervös gemacht.
Meine Erfahrungen berufen sich nicht nur auf einen Besuch. Ich hoffe jedoch, dass es nur schlechte Tage waren.
Weil ich nicht weit fahren kann , werde ich auch weiterhin zu Ihnen gehen. Wenn ich einen besseren Eindruck bekomme, verbessere ich meine Bewertung gerne.
So ich schreibe nun erneut, weil sich mein schlechter Eindruck bestätigt hat. Ich habe meine erste Bewertung anonym mit meinem Sohn geschrieben, weil ich weiterhin zu der Praxis gehe wegen der Nähe und weil Simba gut behandelt wird. Nur eben nicht alle Mitarbeiter. Zum Glück haben wir meist nur Kleinigkeiten und sind nicht lange da. Das verhalten finde ich ihnen gegenüber unangebracht. Wenn ich das nochmal erlebe, dann werde ich wohl doch direkt was sagen. Aber ich hoffe das meine Bedenken auch so ernst genommen werden.
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent und engagiert.
Sehr kompetente Tierärztin und sehr nettes Team vielen Dank
Unkompliziert einen schnellen Termin bekommen und unserem Podenco wurde sehr gut bei seiner Bindehautentzündung geholfen. Und das alles zu einem äußerst fairen Preis. Sehr freundlich und kompetent. So eine Praxis liebt das Tier und seine Besitzer.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent
Super tolle Praxis ❤️ Lucky sagt danke, obwohl er immer Angst hat.
Super freundliches, hilfsbereites und professionelles Team. Danke, von Milka und mir
Waren wg einem Notfall Freitag spät Abends da und das Team war sehr bemüht und hat die Behandlung in ruhigen aber zügigen Handgriffen erledigt…
Alle Schritte sowie die weiteren Maßnahmen für daheim sehr gut erklärt und alle notwendigen Verbandsmaterialien, Salben etc mitgegeben.
Lediglich die Lage ist etwas suboptimal aber der Neubau ist ja in vollem Gange …
Beratung gut
Viel zu teuer ca. 125 € für Ultraschall mit Diagnose (ca. eine 1/2 Stunde) + ca. 50 € zusätzlich als Notfall-Zulage. Ich habe lediglich zeitnah eine 2. Meinung für meinen todkranken Kater gebraucht.
Untersuchung und Kontakt zum Kater waren sehr gut.
Wartezeiten sind trotz Termin unmöglich. >1 Stunde für eine einfache KOTuntetsuchung (NUR EIN SCHNELL TEST). Da lohnt sich doch der Weg ~30 Minuten nach Karlsruhe zu unserem eigentlichen Tierarzt.
Edit: nochmal einen Stern Abzug dafür, dass wIr dafür am Ende auch noch über 100€ zahlen müssen.
Nie wieder.
Echt schade!
Absolut unhöflich und eiskalt am Telefon ( Dr. Nees persönlich). Ich hatte einen Notfall mit meinem Frettchen und musste mir anhören, dass das nicht sein Einzugsgebiet sei! Er war fast schon empört, dass ich ihn an einem Freitag Abend anrief… Ich wünsche diesem Mann, dass er irgendwann genauso herzlos abgefertigt wird. Einfühlungsvermögen ist NULL. Ganz tolle Einstellung für einen Arzt!
Wurde mit einem Notfall, Kater hat den Kiefer gebrochen und blutet aus Nase und Maul, abgewiesen. Ein Stern ist da als Bewertung noch zu gut, leider kann man nicht Null Sterne geben.
Dr.med.vet. Anke Brodauf
Adresse: Gottfried-Keller-Weg 4, 79312 Emmendingen, Deutschland
Telefon: +49 7641 54636
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79312-emmendingen/dr-anke-brodauf/975/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin im Kreis Emmendingen, sehr gutes Wissen und korrekte Preise!
Sehr nettes Team, herzlicher aber bestimmter Umgang mit den Tieren
kompetent freundlich tolles Praxis Team empfehlenswert haben dort unser Katzen in Behandlung und das schon seit ein Paar Jahren
Gute Tierärztin
Das Team ist meistens sehr freundlich, die Preise sind moderat und der Umgang mit den Tieren ist liebevoll.
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin
Nie wieder! Hat als Ärztin sehen müssen, dass mein Hamster sterbenskrank ist, trotzdem unnötige Spritze gegeben (ohne Wirkung) mit dem nächsten Termin, statt das Tier gleich von Schmerzen zu erlösen. Ich sehe es nur als Geldmache und Tierquälerei und nix Anderes, tut mir leid.
Für Kaninchen nicht geeignet.
Meine Erfahrung: ich war mit zwei 11 Wochen jungen Zwergkaninchen dort. 1. Hat sie die 2 sehr hektisch aus der Box genommen, einhändig. Was zur Folge hatte, dass beide panisch wurden. Nach der Untersuchung des 2. Kaninchens durfte ich danach damit in die Klinik. Hüfte ausgerenkt und ne schwere OP um es wieder zu richten. Grund: falsche Handgriffe beim Heben und Untersuchen. Für Kaninchen meines Erachtens nicht gut.
Da wird mit den armen Tieren recht gut Geld verdient, ob es die Tiere wollen oder nicht 🙁
Dr. med.vet. Stephan u. Ines Löscher Tierärztliche Praxis Bad Krozingen
Adresse: Neumagenstraße 4, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9290373
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-krozingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In dieser Praxis begegnen mir immer Freundlichkeiten und Kompetenz. Die Löschers sind die Besten im ganzen Umkreis. Haben viel gut gemacht, was eine Großpraxis in Ehrenkirchen versaut hat und auch die Traumata beim Halter wurden bei Löschers ‚geheilt‘. Hier vertraue ich ganz und gar.
Tolle Praxis, sehr kompetente Ärzte, die sich sich toll ergänzen. Liebevolles Team, immer ein offenes Ohr für Probleme. Wir und unser Hund sind sehr zufrieden.
Super Beratung, alle sehr freundlich in der Praxis
Bin beeindruckt und dankbar. Termin: sofort, OP: Tag danach, liebevoll, warmherzig, zugewandt. Fühle mich bestens aufgehoben, DANKE!!!
Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten. Löschers sind sehr engagiert und sogar in ihrer Freizeit zu erreichen. Die Praxisassistentinnen sind freundlich und man fühlt sich willkommen. Leider werden alternative Heilmethoden und Medikamente nicht freiwillig besprochen und angeboten.
Aber trotz Tierärzte in der Nähe fahre ich gern die längere Strecke, weil ich weiß, dass unsere Tiere dort sehr gut aufgehoben sind.
Kompetent. Lange Öffnungszeiten.
Wenn es die Möglichkeit geben würde dann hätte es hier eine minus 5 alleine die Tierarzthelferin am Telefon die einem sagt rufen sie nur an wenn es sich um einen Notfall handelt ich weiß nicht was die Menschen denken ich rufe an weil ich lange Weile habe und gerne mit dem Tierarzt rede ?
Als nächstes gibt’s ein wir nehmen keine Neukunden egal wie dringend es ist rufen sie den Notruf an oder wie sind sie versichert dann Frage ich mich ist das dort eine Angelegenheit der Empathie und des Tierwohls oder eine Angelegenheit des Geldes?????? Ich lasse diese Frage einmal offen
Allerdings eingehend erwähnt sollte man sich die Frage stellen ob man bei einem so Empathielosen und unfreundlich gebildeten Team wirklich seinen Liebling hingehen will
wenn es wirklich nur ums Geld geht dann bin ich wirklich froh das es zu diesem Telefonat kam und ich mir einen ordentlichen Tierarzt suchen konnte der auch anders kann als “ wie sind sie versichert sonst nehmen wir keine Neukunden egal wie dringend“
Der Arzt mag gut sein alles davor ist ….
Leider schlechte Erfahrung mit der angestellten Tierärztin und auch mit Frau Löscher. Die angestellte Tierärztin arbeitet lustlos und Frau Löscher scheint mehr an Rechnungsstellung interessiert, weniger am Tier. Schade…. Herr Dr. Löscher ist super!
Überteuert und Inkompetent!!! Bringt eure Tiere nicht dahin, meins wurde nicht mal behandelt!!!
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Praxis ,netter Tierarzt und Mitarbeiter 🙂
Ich schätze die Tierarztpraxis . Sie ist sehr professionell und hat eine freundliche Art. Wir sind hier im Urlaub und sind dankbar, das wir schnelle Hilfe für unseren Hund Hugo bekommen haben.Ich finde es wichtig, dass bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen wurde.
Vielen lieben Dank!
Toller, junger, moderner und vor allem freundlicher Tierarzt. Dr. Kilchling ist für uns der beste Tierarzt in der Region! Er hat stets ein offenes Ohr für einen. Vor allem kann er sehr gut mit den Tieren umgehen. Die Praxis ist modern und sehr schön gelegen. Wir kommen immer sehr gerne!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Tierklinik Leimental
Adresse: Gewerbestrasse 4, 4105 Biel-Benken, Schweiz
Telefon: +41 61 722 10 10
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-leimental.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–18:00
Dienstag: 07:00–18:00
Mittwoch: 07:00–18:00
Donnerstag: 07:00–18:00
Freitag: 07:00–18:00
Samstag: 07:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Hund am Sonntag Notfallmässig dort. Mein alter Golden Retriever wurde sehr lieb und kompetent behandelt
Supertolle Klinik. Wir waren toll betreut und alle waren sehr freundlich und kompetent!
Très bien pris en charge ! Je recommande
Habe spontan einen Termin erhalten als mein Tierarzt geschlossen hatte. Danke!
War das 1. Mal dort. Der 1. Eindruck war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden sehr gut beraten und „verarztet“
Parkplätze hat es auch!
Wir kommen wieder
Freundliche und schnelle Unterstuetzung meiner huehner
Häufig wechselnde Ärzte
Inkompetenz,sehr schlechte erfahrung gemacht nicht empfehlenswert
War heute mit meiner Mutter und den Hunden beim TA. Ich wollte nur das die TÄ die Analdrüse entleert. Gesagt getan. Dann war meine Mutter dran und ich ging an die Reception um meine Rechnung zu bezahlen. Ich musste 50 CHF bezahlen!!! Die TÄ hat mich nicht einmal darauf hingewiesen das sie mir eine kleine Konsultationen berechnen… so eine Frechheit!!!
Als meine Partnerin vor 2 Jahren notfallmässig dort hin musste, weil ihre Franz. Bulldogge am Hals zuckte und sehr schmerz empfindlich war. Diagnose: er hat eine Erkältung. Wir gingen dann zu unserer TA und dort wurde festgestellt, dass er keine Erkältung hat sondern einen Bandscheibenvorfall!! Sorry aber wie kann man eine Erkältung mit einem Bandscheibenvorfall verwechseln??? Emotional ein totaler Alptraum!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Obwohl unsere Katze mit 20 Jahren eingeschläfert wurde, waren wir hier am richtigen Platz. Arzt war sehr einfühlsam.
Vielen Dank liebe „Zahnfee“. Dank Ihnen ist meine Katze Pepe,17 Jahre,wieder top fit.Ich bin Ihnen sooooo dankbar. Es ist so wichtig,die Zähne zu kontrollieren.Bitte geht mit Euren lieben Kleinen zur Zahnkontrolle!!! Die Beratung war professionell, ausführlich, zielführend,verständlich und vor allem herzlich und persönlich. Danke danke, auch von Pepe 🙂 nicht Worte zu fassen von 1-10 Punkten…. 500!!!!!!
Ganz tolle Klinik! Hier wird ein Notfall auch als Notfall behandelt. Alle sind sehr nett. Es wird alles gut geklärt und die Kosten werden vorher besprochen.
Seit Jahren mal wieder einen kompetenten Tierartz erwischt. Mit Hr. Dr. Böser waren wir sehr zufrieden. Diese Klinik braucht mehr solche Tierärzte. Es gibt 1 Stern Abzug für die Jahre zuvor. Dr. Böser hat 5 Sterne verdient.
Man muss teils trotz Terminvereinbarung sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Belegschaft ist eher durchwachsen, meist wird man aber freundlich und hilfsbereit empfangen. Alles in allem sind wir bislang zufrieden.
Shugar ist wieder gesund …
Eine Frechheit!! Achtung Abzocke!! Unglaublich.
Diese Praxis ist nicht zum Empfehlen.
Hier müssen Tiere leiden um deren finanziellen Interessen zu stillen.
Wir wahren mit unsere Russisch-Blau Katze Bella da, da sie immerwieder erbrochen hatte und Samstag Abend natürlich schlimmer wurde. Die Notfallärztin war sehr nett. Leider kam an nächsten Tag kein Anruf am Vormittag um das weitere Vorgehen zu besprechen, da Bella in der Klinik zur Überwachung da blieb. Mit große Sorge machte ich mich in der Klinik an Nachmittag da niemand ans Tel. ging. Dort wurde mir gesagt das Sie glaubten das ich wüsste das Bella übers Wo da bleiben würde und das die Galle raus muss. Ich wußte von nix. Da haben Sie sie mir gebracht, das Tier hatte keine Stimme, da es anscheinend die ganze Zeit geschriehen hätte vor Angst . Ich hatte sie mitgenommen und am Montag sind wir zu unserem TA, da hatte sie eine Spritze und 2 Tbl erhalten. Seit dem hatte sie keine Probleme mehr und mit der Galle hatte Bella nie was. In der Klinik war sie 16 Std , dass hat 800€ gekostet für eine Infusion mit Kalium, eine Flasche Diagnose nur um Profit zu schlagen und wurde auch Psychisch belastet da sie geschriehen hatte bis das arme Tier stumm war für 2 Tage. Eine Schande!
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Kater und wir (sein Personal) haben uns – wie bei allen vorherigen Besuchen in der Praxis – gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Die Ursache für das Humpeln wurde fachmännisch identifiziert und entsprechende Medikamente sowie Behandlungsvorschläge gegeben. Dr. Knop samt Team haben wir – wie immer – freundlich und interessiert erlebt, der Umgang mit dem Tier ist erfahren und liebevoll.
Auch doktor Knop ist ein super Tierarzt.
Sehr qualifiziertes, empathisches und nettes Personal! Vielen Dank von mir und meiner Katze für die Behandlung.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Beagle schon zweimal in der Klinik. Er hat Herzprobleme, es wurde ein Herzultraschall gemacht und unser Hund wurde medikamentös neu eingestellt.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und unser Arzt bei dem wir waren hat uns freundlich beraten, sich genügend Zeit genommen. Ausserdem war er sehr vorsichtig und liebevoll zu unserem Hund. Wir kommen aus Mannheim und nehmen den Weg auf jeden Fall auf uns. Die Preise sind absolut im Rahmen. Wir hätten in einer anderen Klinik ( habe mich vorher erkundigt) mehr für einen Herzultraschall bezahlt !
Weiterhin werden wir in Behandlung bleiben.
Unsere junge Hündin hat wohl einen kaputten Zahn. Ich werde auch für sie einen Termin ausmachen. Volle Sterne. Immer wieder gerne ( wenn man schon in eine Klinik muss) dann nur hierher. Selbst einen Tag Urlaub nehmen zu müssen nehmen wir auf uns.
Ich bin begeistert. Liebevoller professioneller Umgang mit den Tieren. Alle Fragen werden kompetent und gut verständlich beantwortet. Wir haben eine lange Anfahrt, aber das ist sie zu 100 % Wert. Ich fühle mich perfekt aufgehoben mit meinen Hunden.
Top, kann man nix sagen. Das Einzige, was mich immer etwas gestört hat, ist dass man jedes Mal einen anderen Arzt hatte, aber das ist bei dem Patientenstamm der Praxis verständlich.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, super Ärzte, faire Preise! *****
Maja wurde hier viermal operiert, sehr kompetente Ärzte, besonders Dr. Willuhn und seine Frau und Frau Dr. Mertens.
Qualität und Preis sind sehr korrekt.
Ich bin sehr dankbar und froh dass mein Hund dank Ihrer Hilfe wieder gesund ist.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierklinik. Die Ärzte sind echt super und das Personal sehr freundlich. Trotz Stress immer zuvorkommend und freundlich
Hier bekommt man Hilfe für das Tier wenn man sie braucht.
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Das Praxisteam ist sehr bemüht.
Wunder dauern immer länger und Tiere sind Privatpatiente.
Fehldiagnose wurde gestellt, wir hatten Glück, dass unser Hund so hart im Nehmen war & es überlebt hat. Ansonsten absolut profitorientiert!
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Eigentlich wären es 0 Sterne, geht leider nicht.
Hat unserem geliebten Hund beinahe das Leben gekostet.
Schon der Notdienst in der Nacht war eine Katastrophe.
Nach 3 Tage Behandlung und einem hohen Geldbetrag wusste der Arzt nicht mehr weiter. Mit einem HKT von 12, wurde uns der Hund ohne auf den Zustand hinzuweisen übergeben.
Hätten wir nicht einen Termin in einer anderen Klinik gehabt wäre er wohl an Blutarmut verstoben.
Auf Anfrage wie das passieren konnte wurde die Schuld uns gegeben, obwohl er als Arzt es wusste wie der Zustand des Hundes war.
Also Finger weg, lieber zu jemand anderem gehen.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter und freundlicher Tierarzt sowie nettes Team.
Diese Tierarztpraxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr nettes hilfsbereites Team
Kann ich nur empfehlen.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Katastroffe
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Personal ist super freundlich und Kompetent. Trotz keines Termins (da Notfall) wurde geguckt wo Zeit ist um meinen Kater weiter zu behandeln. Während des gesamten Aufenthaltes wurde man nie wirklich alleine gelassen und hat sich verstanden gefühlt.
Die Praxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich, angefangen von den Damen an der Anmeldung, über die Helferinnen bis zu den Tierärztinnen, mit denen wir zu tun hatten. Die Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist kurz und in Notfällen kann man nach vorherigem Anruf sofort kommen. Besonders toll finde ich den Ablauf der Untersuchung usw, der Umgang mit dem Tier und die Aufklärung. Rundum eine tolle Praxis!
Die beste Tierklinik. Sehr einfühlsam mit Tier und Mensch. Überaus kompetent ich war schon mit allen meiner 3 Hunden dort zur Behandlung und kann nur sagen DANKE für alles
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Schlecht
2016: Kater frisst nicht, magert ab, TA findet keinen triftigen Grund. Einweisung in diese Klinik. 1 Woche stationärer Aufenthhalt. Do. abends der Anruf, er darf freitags nach Hause, wäre gut auf Medikamente eingestellt. Fr. früh morgens Anruf: Kater sei kollabiert. Über eine Stunde Fahrt, um ihn gehen zu lassen. Ob er mich überhaupt noch wahrgenommen hat, werde ich nie erfahren.
Kosten ca. € 2.500,–
2022: Katze mit 80%-iger Ruptur der Achillessehne. Empfehlung: OP, Sehnen zusammen nähen, Stabilisierung mit Fixateur externe für 6 Wochen. In dieser Zeit: Käfigruhe, 1x wöchentlich zum TA für Verbandswechsel, täglich Verabreichung von Medikamenten. Nach 6 Wochen Entfernung des Fixateurs.
Kosten: ca. € 1.500,–
Kurz darauf lahmt Katze wieder. Wieder hin, tja, leider nicht zusammengewachsen. Pech gehabt. Soll mir u.a. überlegen, die OP zu wiederholen.
Da muss man sich schon fragen, ob hier eine gewisse Methode dahinter steckt, den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Kein Wort des Bedauerns, kein Angebot des finanziellen Entgegenkommens für eine weitere OP.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Ärzte, die sich Zeit lassen und einem viel erklären. Dafür gibt es den Einzigen Stern.
Aber Freundlichkeit kann mangelnde Kompetenz nicht ersetzen.
Fazit: € 4.000,– für eine tote Katze und eine schief gegangene Operation.
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE WIEDER !!!!!
Wir haben ein Monat gebraucht, um das zu verarbeiten. Unsere Katze ist nach einer Röntgenaufnahme nebst Punktierung kläglich erstickt. Trotz Anruf was wir tun sollen, kam von der Rezeption ich solle ihr ihre verschriebenen Tabletten geben. Auf meinen Hinweis sie spucke seit der Punktierung Blut und hechelt, hieß es , ich solle das mal versuchen. Einer Katze die um Luft ringt?? Bei meinem zweiten verzweifelten Anruf bat ich sofort meine Katze zu erlösen. Sie erstickte auf der Fahrt dort hin kläglich im Auto. Das hätte man ihr ersparen können. Es war schrecklich. Bei einer herzkranken älteren Katze muss man fachmännisch abwägen was noch nötig ist. Aber hier wurde das Tier ausgeklammert und von Empathie nichts zu spüren. Wir sind sehr verärgert, da unser sehr guter Tierarzt uns lediglich zu einer Röntgenaufnahme dort hin geschickt hat. Auch er war geschockt. Nein, so darf ein Tier nicht sterben. Und wir hoffen, dass er nie mehr ein Tier dort hin schickt. Auf eine Antwort und Rechtfertigung der Klink verzichten wird. Das tut nur noch mehr weh, denn es macht unsere Katze nicht mehr lebendig.
Kleintiercentrum Köllertal
Adresse: In den Siefen 3-5, 66346 Püttlingen, Deutschland
Telefon: +49 6806 922000
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kkkoe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Katze war gestern dort zur Zahnsanierung,und es geht ihr heute schon viel besser,ich war sehr zufrieden mit dem Vorgespräch und der Behandlung.Alle waren sehr nett und ich werde diese Klinik weiter empfehlen
Meine Katze Pauline sagt danke
Heute mit unserem Kater in der Notfallsprechstunde. Freundliches Personal. Umfassend untersucht.
Nette Tierarzthelferinnen und kompetente Ärzte sowie die offene Sprechstunde am Wochenende machen es einem Tierhalter leicht, Vertrauen zu fassen. Mir wurde immer gut weiter geholfen
War schon öfter mit meiner Hündin Esther dort und bin immer noch sehr zufrieden. Ärzte und Team sehr gut und freundlich.
Nette Ärzte
Preiswert
Die Behandlung des Tieres ist immer gut! Leider wird hier auch viel versucht Behandlung zu verkaufen… Leider ist es mir hier auch mittlerweile etwas zu teuer geworden!
Angegebene Probleme des Tieres wurden ignoriert und daraufhin eine Fehldiagnose gestellt, die das Tier letztlich in einen kritischen Zustand brachte. Und dabei handelt es sich um mehrere Fälle unterschiedlicher Tiere.
Die Aussage negative Rezensionen rechtlich zu verfolgen ist m. M. n. auch bedenklich, sowie der sontige Umgang mit Kritik.
Für Notfälle und schwerwiegende Fälle scheinbar nicht zuverlässig und professionell genug.
War Samstag sowie Sonntag in der Klinik , da meine Tierärztin am WE geschlossen hat.
Mein Kater hat seit Freitag Nacht gebrochen.
Samstag : Es sei eine Gastroenteritis. Hat 2 Spritzen bekommen (Eine für Übelkeit und eine für das Immunsystem ) Was genau, keine Ahnung auf der Rechnung steht leider nur „angewandte Medikamente“ (49€)
Dank Corona durfte ich meinen Kater nur abgeben und durfte bei der Untersuchung NICHT mit.
Ich hab im Wartezimmer fauchen und lautes miauen gehört ( macht er normalerweise nie, bzw hat er noch NIE gemacht!)
Sonntag: Jetzt mit blutigem Durchfall und weiterhin Erbrechen.
Röntgen ( Ausschluss Darmverschluss)
Wiederholt eine Spritze gegen die Übelkeit.
Stuhldiagnostik
188€
Es sei ein viraler Infekt.
Allerdings wunderte ich mich hier schon woher die Ärztin weiß, dass es Viral ist und nicht doch Bakteriell. Ohne CRP Bestimmung oder sonstiges.
Medikamente bekam ich für meinen Kater leider NIE mit.
Montag und Dienstag ging es meinem Kater etwas besser. Durchfall ging zurück. Erbrechen am Dienstag 1 mal.
Heute ist Mittwoch und es geht ihm wieder schlechter – wieder starkes Erbrechen!
Also bin ich mit meinem Kater zu meiner Tierärztin. ( durfte hier bei der Untersuchung dabei sein)
Er bekam 2 Spritzen gegen die Übelkeit und ein Antibiotikum!!!Ebenfalls bekam ich Antibiotikum für 8 Tage mit und für 4 Tage ein Medikament für die Übelkeit.
Mein Kater ging zum ersten Mal die Tierärztin an, hatte massive Angst und wollte diese beisen, seitdem er alleine bei Ihnen zur Untersuchung war. Wüsste gerne was sie mit meinem Kater veranstaltet haben,? So ein Verhalten hatte er noch nie, selbst meine Tierärztin war total entsetzt und kennt Ihn so nicht!
Naja Fazit 237€ und wirklich geholfen habt Ihr meinem Kater nicht, ausser das Ihr ihn verstört habt für zum Tierarzt.
Werde in diese Klinik nicht mehr gehn.
Bin auf eure Stellungsnahme gespannt.
Nina Krieger
Ich kann nach meiner Erfahrung am letzten Wochenende auch mal wieder nur wenige Sterne vergeben. Mein Kater hat diagnostizierten EGK (Eosinophiler Granulom-Komplex), wurde schon mehrfach mit Cortison und Antibiotikum behandelt und es gibt auch keine andere Behandlungsmethode. Die Medikamente wurden mir am Samstag verweigert mit dem Argument, dass ich schon zu lange mit dem Kater nicht mehr da war. Das war noch nicht mal 3 Monate her!!! Wie oft muss man denn da auflaufen, damit sie oft genug eine zusätzliche Behandlung abrechnen können???
Das gleiche Theater hatte ich schonmal wegen einer Milbemax. EINER MILBEMAX! Die Dinger kann man rezeptfrei im Internet bestellen, was ich dann auch getan habe. Bei der Erkrankung ist Stress einer der Auslöser für den Schub. Und die verlangen allen Ernstes, dass ich meinen Kater den zusätzlichen Stress eines weiteren Tierarztbesuches zumute. Sie schaden meinem Tier mehr als dass Sie helfen! Diese Unternehmenspolitik ist unter aller Sau!
Bei meinem Haustierarzt habe ich die Tabletten übrigens montags bekommen, auch ohne dass er mir eine zusätzliche Behandlung abgezockt hat!
Zur Antwort des Klinik kann ich nur sagen: Ist bestimmt alles richtig und auch nachvollziehbar für Fälle, in denen jemand Medikamente für ein Tier will, dass der Klinik völlig unbekannt ist. Mein Kater ist aber schon seit Jahren Patient dort, er hat eine chronische Erkrankung, da gibt es nichts mehr zu diagnostizieren, er wurde dort schon deswegen behandelt und wie gesagt war ich vor nicht mal 3 Monaten das letzte Mal zur Untersuchung dort! Ich denke, auch Sie haben bei der Auslegung der Gesetze einen gewissen Spielraum, um individuell zu handeln, vor allem, was die Häufigkeit der Vorstellung angeht. Ich habe mir den Text angeschaut.
Und ich danke meinem Haustierarzt, dessen Namen ich bestimmt nicht nennen werde, für seine Flexibilität.
Tierklinik Mittelland AG
Adresse: Kieferstrasse 2, 4665 Oftringen, Schweiz
Telefon: +41 62 789 70 70
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-mittelland.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Auch für ängstliche Hunde. Lieb und kompetent. ☺️
Most professional vet in the region. Very friendly employees.
Tolle Klinik, super freundliches Personal. Perfekt für das Wohl der Tiere, wie es man sich eben wünscht. Vielen Dank !
Frau Gloor kann ich nur weiter Empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein Sternen Abzug gibt es weil es nicht ganz billig ist aber sonst eine gute Tierarztpraxis
Schnelle, kompetente Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Hilfe.
Ich weiss nicht ob ich bei einem nächsten Notfall geleitet bin diese Klinik aufzusuchen … die Notfall-Zimmer sind gar nicht für Notfälle eingerichtet … Prozesse fragwürdig? Eine Überforderung kommt noch dazu …
Zum Notfall gekommen absolut unfreundlich durch Frau Kohl empfangen worden! Warum wir uns nicht angemeldet hätten fragte sie! Entschuldigung aber das weis man bei einem Notfall nicht immer! Sehr ignoranter Blick und Tonfall! Nie wieder besuchen wir diese Praxis! —- Update —- zu diesem Zeitpunkt waren wir die einzigen in dieser Praxis . Bzw war noch jemand vor uns mit Termin! Also kein Stress , keine Leute die gewartet haben und nichts! Und selbst wenn man viel Stress hat, ist man normal und freundlich zur Kundschaft und nicht so abwertend und arrogant wie diese Dame am Empfang! Wenn jedes Geschäft mit viel Kundschaft so unfreundlich wäre wie ihr Personal wären bald keine Kunden mehr dort! Zum Glück gibt es genug andere, hilfsbereite und sehr freundliche Tierärzte in der Umgebung!
Geld einkassieren, aber das Wohl des Hundes ist zweitrangig. Schade! Wenn man den Tierärzten nachrennen muss weil sie selber nur leere Versprechungen machen. Aber nie Zeit finden zurück zurufen. Traurig! Und das nicht 1x nicht 2x….
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit unseren 3 Katern sehr gut aufgehoben.
Super modern, sauber und durchdacht gestaltet. Getrennter Bereich für Katzen und Hunde, sodass kein Tier unnötigen Stress erleidet. Auch der Umgang des Personals mit den Tieren war gefühlvoll und vertrauenswürdig.
Tolles, sehr fürsorgliches Personal. Unser Hund wurde sehr gut versorgt. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch hoffentlich nicht so bald.
Montag = Katastrophentag. An der Anmeldung ging alles drunter und drüber. Lange Wartezeiten 1.5 h nur fürs Angeben meines Katers zur OP. Sonst alles top.
Lange Wartezeiten, es gibt auch gute und engagierte Ärzte in der Klinik
Die Klinik kann ich, trotz langer Wartezeit, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein 11- jähriger Rottweiler wurde dort operiert und ich wurde im Vorfeld super beraten und nahezu alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Mit den Tieren wird sehr liebevoll umgegangen.
Leider habe ich am Tag der OP eine unschöne Erfahrung mit einer Dame am Empfang machen müssen, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss (leider). Diese Person war absolut unhöflich, schroff und unverschämt. Ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich von meinem Gegenüber und dazu zählt, dass ich aussprechen darf und nicht mehrfach unterbrochen werde und schlussendlich sogar bitten musste meinen Satz aussprechen zu dürfen. Ich war und bin immer noch schockiert über diese Verhaltensweise. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Übrigen alleine am Empfang. Wenn die OP nicht notwendig gewesen wäre, dann hätte ich meinen Hund einfach direkt wieder mitgenommen. Absolutes No-Go in meinen Augen und vollkommen unnötig, da dieses Verhalten und der Tenor in keinster Weise notwendig oder gar akzeptabel war.
So sollte man mit Kunden definitiv nicht umgehen.
Dennoch möchte ich meine Rezension nicht negativ beenden und muss an dieser Stelle Frau Dr. Leonhardt positiv erwähnen. Eine tolle, hochprofessionelle Ärztin, die mit einem unheimlichen Empathievermögen gesegnet ist. Daumen hoch! Herr Dr. Sinzinger ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und er genießt (well deserved) einen sehr guten Ruf.
Die Rezeptionistin ist unfreundlich ohne Ende. Chef kein Herz für Tiere sondern fürs Bare Geld. Totale Abzocker mit den Preisen. Kam an mit meiner Hündin mit Überweisung von meinem Haustierarzt wegen Lähmung der Hinterbeine, wollten nur Bares Geld im voraus sehen obwohl ich Versicherung für meine Hündin habe und meine Versicherung zahlt 100%ig den Arzt. Abgestempelt und weg geschickt mit starken Schmerztabletten, aber meine Hündin ist gelähmt.
Schlechte Tierarztkette.
Ich war vor ca.2Wochen als Notfall in dieser Klinik während den Regulären Öffnungszeiten, in meiner Rechnung steht drin Tier eingehend untersucht.Überhaupt nichts haben die Untersucht da sich mein Tier mit allen Kräften gewehrt hat. Das ist eine Schweinerei das dann abzurechnen.
Leider hatte meine Tierärztin geschlossen.
Ich empfehle jedem diese Klinik zu umgehen.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik Personal ist freundlich, wäre nur gut wenn Obdachlose Menschen am Preis was machen könnten.
Freundliches Team und gute Betreung
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!
Man muss unbedingt Wartezeit mitbringen. Ansonsten gute und schnelle Behandlung der Tiere
super gut
Sind alle sehr freundlich und nett
Wartezeiten des öfteren unmöglich.
Habe schon fast 2Std.warten müssen.
Und bin sehr enttäuscht worden.
Es war dort schon mal viel besser.
Entweder unmotivierte Ärzte oder einfach abzocker! Habe für einen Notfall angerufen, da meine Maus sich blutig kratzte. Am Telefon war die Dame schon unfreundlich. Man teilte mir mit, wenn ich jetzt komme kostet es 150€ wegen Nachtzuschlag. Entweder hatte die Dame kein Bock zu arbeiten, dass sie viel zu viel verlangt oder sie zockt die Menschen einfach ab.
Habe dann eine andere Tierklinik gefunden in Freiburg, die sich mit Mäusen auskennen, freundlich sind und Zeit hatten. Dort habe ich für die Untersuchung und Beratung plus Medikamente für meine Maus 60€ bezahlt.
Die Tierklinik in Landwasser wollte 150€ ohne erst mal zu fragen was meine Maus überhaupt hat und ohne sie gesehen zu haben. Ich empfehle diese Tierklinik auf keinen Fall weiter. Das ist reine Geldmacherei !
Müsste 3 mal kommen(immer mehrmals) um die richtige Diagnose zu bekommen. Habe viel Geldverlust da gemacht, wurde mir von vielen gesagt, dass die andere Kliniken viel besser und billiger sind!! Nicht mal nach 3. wurde es mir nicht richtig gesagt „Ohrinfektion“, „100 Euro bitte“. Obwohl beim Ohrinfektion es ganz anderen symptomen gibt.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zeitnahe Terminvergabe & geringe Wartezeit. Einfühlsam zu tier & Mensch. Wirklich tolle Praxis.
Klinik mit Top Ausstattung. Ich fühle mich mit meinen Hunden dort gut aufgehoben. Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte.
Preise kann man vertreten, da meinen Tieren immer geholfen werden konnte.. und das ist ja wohl das wichtigste.
Bin jetzt 30 Jahre bei Möhnle. Alles perfekt sehr gute Beratung und Behandlung meiner Hunde. Macht weiter so. Bei einem Notfall ist immer jemand da und steht einem immer zur Seite.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Sehr teuer, aber kompetent
Die schlechteste Praxis ever es ist schon eine Weile her war aber sehr traumatisch mein Hund wurde am Montag operiert bekam eine Rückenmark Narkose anschließend hatte sie große Schmerzen und konnte auch nicht mehr laufen am Samstag mußte sie dann eingeschläfert werden es war die schlimmste Erfahrung 1 Stern ist noch zuviel
Über 700 Euro für eine komplette Fehleinschätzung, frag mich wieso man sowas macht. Das Tier wurde kurze Zeit später eingeschläfert nachdem es von einem anderen Tierarzt untersucht wurde. Ich empfehle jedem eine zweit Meinung!
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
Gesine Hesse
Adresse: Aspergstraße 10, 79362 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 7642 2324
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79362-forchheim/gesine-hesse/13837/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren unsere Tierärztin. Wir sind in der glücklichen Lage sie nicht oft aufsuchen zu müssen. Wenn aber, sind wir sehr glücklich mit Frau Hesse.
Sehr kompetent und nett
Wir werden seit Jahren von Corinna Wirtz sehr gut betreut
Kompetente Belegschaft
Compétente
Ohne nixhts zu machen 60 Euro Rechnung das war erstmal und wird letzte mal
Sehr unangenehm und unprofessionell.
Wir waren mit unserem Kaninchen zum Nägel schneiden da. Eine Sache was eine Praxis ohne viel Ärger auf die Reihe bekommen muss. Hier leider nicht.
Von einer unempathischen Ärztin bis zur unprofessionellen Tierarzthelferin hatten wir alles dabei.
Die Arzthelferin sollte unser Kaninchen halten damit die Ärztin schneiden kann.
Ihr Griff war dabei unserer Meinung nach höchst unprofessionell. Die Ärztin schneidet die Nägel das Tier wehrt sich und schlägt sich den Hinterlauf blutig.
Was von niemandem erst bemerkt und dann herunter gespielt wird.
Zu guter letzt kann man sich für so eine unprofessionelle Behandlung unseres Tieres noch nicht einmal entschuldigen und kassiert munter ab. Hoffe für Sie und unser Tier das keine Folgeschäden bleiben.
Für Kleintiere nicht zu empfehlen.
Hierbei handelt es sich nicht direkt um Dr. Hesse selbst sondern auch um die Angestellte Ärztin. Aber Frau Dr. Hesse gab auch das grüne Licht zu den Behandlungen.
Schade, dass man einen Stern geben muss, denn nicht einmal diesen Wert hat diese Praxis.
Wir waren mit zwei unserer Katzen hier. Die eine hatte nach einem Unfall eine Schädelfraktur und wurde dennoch operiert und starb an der Op.
Und trotz dem Wissen der Ärzte, dass die Katze die Op nicht schaffen würde, wurde uns alles in Rechnung gestellt und trotzdem operiert.
Unsere andere Katze war gequält durch eine dicke Lippe. Laut Tierärztin ein Tumor.
„Das wird wieder, wir sollten nur in regelmäßigen Abständen Cortison spritzen.“ sagte sie nur nickend und lächelnd.
Also bin ich als Azubi jede Woche über Wochen hinweg zu ihr gefahren und habe sehr sehr sehr viel Geld ausgegeben.
Jeder andere Tierarzt sagte mir, dass eine Op direkt zu Anfang das Leben meiner Katze gerettet hätte ! So war es viel Geld und für meine Katze viel Leid ! Schlussendlich musste ich sie gequält einschläfern lassen ! Und dann wird einem die Katze in einen Mini-Karton gequetscht und wie Abfall mitgegeben !
Das ist die Wahrheit und zwar die pure !
Ich empfehle diese Praxis nicht weiter.
Ich hoffe meine Erfahrungen öffnen so manchem Kunden die Augen !
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Wackes Tierärzte
Adresse: Herdweg 8, 79194 Gundelfingen, Deutschland
Telefon: +49 761 5950015
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.wackes-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes kompetentes Team
Wurde sehr gut beraten, auch wenn es sehr traurig war….
Nach einem Kreuzbandriss meiner Hündin habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Wackes hat mich für eine persönliche Beratung sogar angerufen. Die Praxis hat eine angenehme und ruhige Atmosphäre, das Team ist sehr freundlich und arbeitet Hand in Hand. Die Wartezeiten waren sehr kurz. Die Erstuntersuchung, die TTA und das Kontrollröntgen wurden sehr kompetent und professionell durchgeführt. Dabei war Herr Dr. Wackes und sein Team stets äußerst freundlich, emphatisch zu Mensch und Tier und hat sich viel Zeit genommen. Der Rehaplan war sehr ausführlich, Rechnungen und Untersuchungsergebnisse absolut transparent. Über Arbeitshunde, auch Assistenzhunde ist Herr Dr. Wackes aufgeklärt. Ein Profi der mit den Kunden auf Augenhöhe spricht. Vielen herzlichen Dank!
An sich eine gute Praxis aber im Vergleich auch eine sehr teure Praxis
Natürlich sollten kosten gegenüber dem geliebten Vierbeiner nicht im Wege stehen aber im Vergleich zu anderen ist es ihr schon sehr teuer
Trotz des Preises gebe ich 4 Sterne weil die Frau Wackes einfach sehr freundlich und nett ist und ich denke sie hat Ahnung bin ihrem Beruf
Gut
Persönlich, freundlich und rücksichtsvoll.
Wir hatten unsere Katze in Behandlung. Ich kann nur sagen, es war das Allerletzte was unserem Tier dort passiert ist. Man kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Haben im Notruf keine Hilfe bekommen. Es sei schließlich mitten in der Nacht, da brauche ich ohne Temperatur-und Herzfrequenzmessung erst gar nicht anrufen-Aussage des Tierarztes. Danke für nichts. Von Tierliebe nichts zu spüren.
Der eine Punkt ist unverdient!
Nach vielen Jahren bei Wackes, wechseln wir nun unseren Tierarzt. Diese Praxis hat sich leider schwer ins negative entwickelt.
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach eine mega Team
Freundliches Personal, Top Tierärztin super
Sehr freundlich, kompetent und engagiert.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Klinik nur empfehlen! War heute zum ersten Mal mit meinen zwei Kitten zum Impfen dort und man fühlt sich rundum wohl. Das Team und die Ärztin waren sehr nett und ich wurde sehr gut beraten. Ausserdem wurde sich viel Zeit genommen und auf die beiden wurde sehr lieb eingegangen 🙂
Ich komme gern wieder!
Fachlich gute Beratung und Versorgung
Tolles freundliches und kompetentes Team
Trotz sehr traurigen Anlass sehr gute Betreuung und Beratung aber auch nicht billig. Trotzdem zu empfehlen
Sehr freundliche Mitarbeiter, neue Klinik, schneller Termin
Ich bin froh und dankbar eine Tierklinik ums Eck zu haben, die auch so lange offen hat. Es gibt extra Wartezimmer getrennt nach Hund und Katze und man kann die Katze im Behandlungszimmer rauslassen und die Katze darf das Zimmer erkunden. Es ist also sehr tierfreundlich gestaltet. Frau Dr. Nees ist auch total toll. Allerdings waren wir 3 mal dort bei 3 verschiedenen Ärzten. Wäre lieber nur bei Frau Dr Nees geblieben. Dafür sind die Wartezeiten kurz.
Die Preise sind definitiv höher als bei anderen Tierärzten.
Absolut unhöflich und eiskalt am Telefon ( Dr. Nees persönlich). Ich hatte einen Notfall mit meinem Frettchen und musste mir anhören, dass das nicht sein Einzugsgebiet sei! Er war fast schon empört, dass ich ihn an einem Freitag Abend anrief… Ich wünsche diesem Mann, dass er irgendwann genauso herzlos abgefertigt wird. Einfühlungsvermögen ist NULL. Ganz tolle Einstellung für einen Arzt!
Ich musste notgedrungen wegen einem Notfall dorthin. Man bekommt dort das Gefühl, dass es nur um das Geld geht und nicht um das Wohlergehen des Tieres. Meine Katze wurde überhaupt nicht richtig angeschaut. Personal unempathisch. Werde auch nicht mehr bei einem Notfall dahin gehen! Zudem ist diese Klinik sehr teuer.
Dieser Tierarzt ist entweder inkompetent oder er teilt Tiere in verschiedene Klassen, denn er hat einen Jungfuchs nach einem Crash mit einem PKW als geringfügig verletzt entlassen. Nachdem er eine Wunde am linken Hinterlauf geklammert und eine einfache Röntgenaufnahme vom rechten Hinterlauf (Innenansicht) gemacht hat. Als mir das Tier übergeben wurde, sah ich als Nichtmediziner sofort, daß das linke Vorderbein gebrochen sein muß. Ich suchte meinen TA auf, der dies sogar als offenen Bruch (Knochen schaut heraus) bestätigte. Außerdem wurde eine Fraktur des rechten Hinterlaufs, eine nicht behandelte große Wunde an der Innenseite des rechten Oberschenkels und eine Fraktur des Oberschenkelhalses linksseitig diagnostiziert. Desweiteren war die Blase des Tieres gerissen, so daß sich Urin im Bauchraum sammelte.
Einzige Konsequenz : das arme Tier erlösen und Tierhalter vor einem solchen Tierarzt zu warnen.