Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte. Absolut zu empfehlen
Die Auszubildenden und Arzthelferinnen werden bei euch sehr gut behandelt, und sie sind sehr nett
Sehr aufmerksam, erklärt alles in einfacher Worten, sehr nettes Team!
Gute Arbeit
Nett freundlich
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Eine alte Frau hatte einen Notfall mit ihrem Hund auf der Straße. Der Hund bewegte sich kein Stück mehr und schrie vor Schmerz. Leider hatte keiner ein Auto um den Hund zum Tierarzt zu bringen und es war in einer Fußgängerzone. Als ich bei dem genannten Arzt anrief, ob schnell ein Arzt vorbeikommen kann, da es sich um einen Notfall handelt. Hieß es nur, Arzt kann nicht aus der Sprechstunde geholt werden und die alte Frau soll den Hund zu ihnen tragen. Nach weiterem Nachhaken wurde einfach aufgelegt.
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Ich war vor ein paar Jahren bei diesem Tierarzt mit meinen Hund, er konnte bei einen Auge nichts sehen also gingen wir zum Tierarzt wir haben Medikamente bekommen. Sie haben nichts gebracht und dafür noch überteuert, das einzig positive sind die Assistenten/innen.
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tiarztpraxis.
Man fühlt sich rundum versorgt. Zu den Tieren sind alle sehr liebevoll! Würde nie wo anders hin gehen mit meinem Hund!
Sehr freundliche und kompetente Erfahrung mit dieser Praxis.
Ein super Team, immer bereit zu helfen mit viel ❤️ bei Tier und Mensch.
Sind sehr Freundlich
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Super Team
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles gut
Vielen lieben Dank dass ihr euch so toll um unseren Kater gekümmert habt und ihm so schnell geholfen habt.
Super, wie ihr auch die Tierbesitzer ernstnimmt, bei denen in so einer Situation auch mal das Herz in die Hose rutscht. Wir haben uns total verstanden gefühlt. Das ganze Team war einfach sehr sensibel und hat uns sehr beruhigt.
Unser Tier war auf jeden Fall in den richtigen Händen! Wir können euch absolut weiterempfehlen.
Tausend Dank!
Wir können es nur weiter empfehlen.
Hier fühlt man sich rundum in guten Händen.
Fachlich und auch menschlich super.
Vielen Dank
schnelle Terminvergabe, tolle ausführliche und verständliche/verständnisvolle Erklärung des Tierarztes über die Diagnose.ausreichend Parkplätze direkt an der Praxis vorhanden
Einziger Kritikpunkt:
Es darf nur eine Person die Praxis betreten. Der andere muss draußen warten. Unverständlich und traurig, wenn es dem Tier, das man begleiten möchte sehr schlecht geht (und zu diesem Zeitpunkt sämtliche Corona-Regeln des Landes aufgehoben sind)
Sehr, sehr gute Behandlung ich und Apollo sind sehr zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommende Tierarzthelferinen und Ärzte. Von meinen Vögeln, Hund bis zur Katze. Gab’s bis jetzt nur gute Erfahrungen und Behandlungen wenn es was gab.
Gute schnelle Hilfe auch am Wochenende!
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben..
Zum Samstag hat sich mein 12 Wochen alter Kater seine Pfote verletzt.
Ich war bei einer Not Tierärztin in der Umgebung die mich weiter in die Tierklinik Evidensia überwies da Sie vermutete das etwas gerissen ist oder sogar gebrochen ist, aber keine Möglichkeit hatte zu röntgen.
Sie hat dort persönlich angerufen und uns angemeldet, ich sollte mich aber auch noch einmal melden da ich trotzdem einen Termin brauchte.
Wir also mit Schmerz Spritze Nachhause, 3 Stunden auf heißen Kohlen gesessen bis die Klinik aufmachte. Ich habe angerufen und schilderte die Situation. Da man wohl nichts davon wusste wollte man es abklären und ich sollte in 10 min. noch einmal anrufen. Was soll ich sagen ?
Ich habe mindestens 30x versucht anzurufen, entweder war besetzt oder es klingelte und klingelte… Wurde ich ignoriert ? Unglaublich..
Im Endeffekt habe ich auf gut Glück in der Tierklinik in Opfenbach angerufen, und siehe da : Die Notsprechstunde der Klinik wäre um 18:00 Uhr zu Ende gewesen, ABER das nette Team hat extra 1/2 Stunde auf mich und meinen Kater gewartet und sogar zu dieser 1/2 Stunde nochmal 45 min dran gehängt!!!
Liebes Evidensia Team,
Service und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Es geht hier nicht um mich, aber mein Kater hatte schreckliche Schmerzen die man ihm hätte nehmen müssen und untersuchen müssen!! Wenn ich schon von der Tierärztin angemeldet werde, hätte ich wenigstens damit gerechnet das man nochmal ans Telefon geht und mir wenigstens sagt das ich wo anders hin gehen soll wenn man keinen Bock auf uns hat!!!
Es geht in erster Linie nicht ums Tier es geht nur ums Geld. Ich würde nie im Leben eins meiner Tiere dort hin bringen ! Wie man meine Tante behandelt hat ist unter aller Kanone!! Und das Tier haben wir bei unserem Tierarzt erlösen müssen weil es schlechter zurück kam als wir es abgegeben haben.
Der Notdienst hat absolut nichts mit einem NOTDIENST zutun. Nach dem Jugendliche ein Ei auf unser Balkon geworfen haben hat sich die Katze so erschrocken und ist vor lauter Panik das Schutzgitter hoch geklettert und ist dann vom 3. Stock gefallen. Danach haben wir sie vor der Garage wieder gefunden mit blutender Schnauze. Wir haben sofort den Notdienst angerufen doch die meinten das das sicher nicht so schlimm sei und bis morgen warten kann. Am besten im Notfall jeden anderen Notdienst anrufen nur nicht diese Tierklinik!
Dr.med.vet. Susanne Gylstorff Tierärztin
Adresse: Auf d. Steige 35, 88326 Aulendorf, Deutschland
Telefon: +49 7525 1520
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War alles bestens
Die beste Tierärztin in Oberschwaben, tolle Frau. Da gehen wir hin
Beste Tierärztin
Ее все хвалят, но надо было срочно, термина не было. И только на авто, от транспорта любого далеко
Nette sympathische und kompetente Tierärztin.
Nicht zu empfehlen!!!
Mit rechtzeitigem Termin super freundlich jedoch oft nicht die Krankheiten erkannt oder fehl behandelt.
Menschlich jedoch sehr nett.
Allerdings in Notfällen bei Hund und Katze Behandlung verweigert was absolut gegen diese Praxis spricht.
Natürlich vom Preis her günstiger wie alle anderen, was aber leider einem sterbenden nicht helfendem Tier auch nicht weiter hilft!
Leider nur einen Stern. Wir hatten heute um 17 Uhr einen Termin bei euch. Leider standen wir bei knapp 40 Grad über 35 Minuten draußen vor geschlossener Türe. Alles war dunkel. Wir haben angerufen, geklingelt, geklopft…Keine Reaktion. Meine Katze ist fast „ungekippt“. Als wir endlich mal zuhause waren, hatte sie sich komplett voll gepinkelt und hat geschrien.
Kleintierpraxis in Baienfurt Dr. Katrin Wiedmann
Adresse: Niederbieger Str. 44, 88255 Baienfurt, Deutschland
Telefon: +49 751 56040808
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baienfurt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
total freundliche und liebevolle Mitarbeiter
Sehr liebevolle Tierärztin
Unheimlich liebevoller und kompetenter Umgang mit ihren Patienten. Durch die beiden Ärztinnen sowie den Assistentinnen. Super Terminplanung, hab nie mehr als 5 Min. warten müssen. Wir kommen immer wieder !!!
Gut zu Tier und Mensch
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen die ohne Hektik liebevoll mit dem Tier umgehen. Leider sehr teuer
1 Stern ist schon Zuviel, leider gehts mein Hamster nicht gut und sollte Operiert werden nach dem ich gefragt hatte ob ich mir eine zweit Meinung holen kann hat es geheißen das machen sie nicht und Neukunden nehmen sie auch nicht an. Man hat mir nicht mal ein Preis sagen können damit ich weiß was es kostet und keine 600€ für ein (Hamster) mit Antibiotika und OP schon teuer.
Ich wollt mein Tier nur eine Chance noch geben aber man bekommt keine Hilfe mehr von Tierärzten.
Mein Kater hat dort erste Impfung und wurmkur bekommen mit nicht steriler Pinzette und nach dem es ihm schlecht
ging und wir wieder fortgeschickt worden waren ist er nach nicht erbrachter Hilfe.
Einen Tag später an Katzenseuche gestorben. Diese ist eine Tröpfcheninfektion welche er vorher nicht hatte.
Nettes Personal aber die komplette Abzocke!
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierklinik überhaupt. Wir waren viele, viele Jahre Patient in der Klinik. Unsere Meerschweinchen und vorallem auch unser Hund Tyson wurden stets schnell und sehr kompetent behandelt.
Herr Dr Göggerle war als unser Haustierarzt in Meckenbeuren immer für uns da und hat uns selbst in sehr hoffnungslosen Fällen noch geholfen…Einschläfern ist das letzte Mittel der Wahl. Davor wird wirklich alles versucht, aber das Wohl des Tieres nicht außer acht gelassen .
Auch Dr Rieker ist ein fantastischer Spezialist auf seinem Gebiet. Unser Hund hat IBD und er hat uns stets super begleitet und beraten. Selbst jetzt, nachdem wir vor einem guten Jahr 300 km weggezogen sind, hat er sich auf unsere Bitte um Rückruf am selben Tag noch gemeldet und sich in einem Telefonat sehr viel Zeit gelassen und in Ruhe alles erklärt und beraten. Der Tierarzt vor Ort war bezüglich seines starken Durchfalls etwas ratlos und hat sich aufgrund des IBD’s nicht so ganz an die gezielte Behandlung getraut. Heute hat Tyson endlich wieder durchgeschlafen und es geht ihm schon nach einem Tag mit den richtigen Medikamenten sichtlich besser.
VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!!
Herr Dr Rieker hat mir ebenfalls ihm bekannte Ärzte genannt, die sich hier Umgebung befinden und an die ich mich für weiteres vertrauensvoll wenden kann.
Ich bin mir sicher, sollte es wirklich mal zu schwerwiegenden Problemen und Erkrankungen kommen, werden ich die 3 Stunden Fahrt auf jeden fall auf mich nehmen. Diesen beiden Ärzten vertraue ich voll und ganz.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE BETREUUNG IN ALL DEN JAHREN!!!!
Ein sehr kompetentes und fürsorgliches Team.Wir waren mit der Behandlung unseres Katers Singh sehr zufrieden. Es wurde alles für ihn getan.Die tägliche Information von Dr.Riecker war sehr professionell aber auch einfühlsam. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Wir gingen mit dem Gefühl alles für ihn getan zu haben. Er wurde erlöst.
Wenn wieder ein Kätzchen ein Zuhause bei uns findet werden wir es gerne wieder in der Anicura Klinik versorgen lassen..
Vielen Dank, Frau Knitz, für Ihre ruhige, mitfühlende und – im positiven Sinn – absolut nicht geschäftige Art, die trotzdem und gerade deswegen volles Vertrauen in Ihre professionelle Arbeit weckt.
Schöne, saubere Klinik mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.
Behandlung wird professionell und zielgerichtet durchgeführt.
Einziger Stern Abzug: Die Gebühren von Routine-Untersuchungen werden mit dem 3-Fachen Satz GOT abgerechnet, was schon recht teuer ist, für nicht-Notfall Termine und Routine Untersuchungen. Muss jeder selbst entscheiden, ob dies für seinen jeweiligen Geldbeutel vertretbar ist.
Ganz nett
Wir sind mit unseren Hunden und Kaninchen in der Tierklinik und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
In der Klinik gibt es alles, was für eine schnelle Diagnostik benötigt wird und Fachärzte für unterschiedliche Bereiche.
Egal ob zu einem routinemäßigen Eingriff oder am Sonntag im Notdienst waren bisher alle Tierärzte und Helferinnen sehr freundlich, besonnen im Umgang mit dem Tier und alle Behandlungen/Gründe für Euthanasie wurden gut erklärt, Behandlungen gut gemacht.
Einen Punkt Abzug gibt es für die doch vergleichsweise hohen Preise, was in der Tiermedizin aber wohl einfach der Trend ist durch immer bessere Untersuchungsmöglichkeiten.
Nicht zu empfehlen
Niemals im Notdienst dort hin.
Unverschämte Preise,
Schauen sich Tiere nicht an die dringend Hilfe brauchen,
Lassen einen Stunden lang warten,
Behandeln die Tiere nur minimal.
Einmal und nie wieder kann ich keinem Empfehlen.
Schlechte Klinik
Mein Hund war ein Notfall und musste übers Wochenende dort bleiben. Es wurde nicht nach ihm geschaut, er war richtig verwahrlost als ich ihn abgeholt habe.
Als die „Anruftermine“ waren hat man mir auch nicht die ganze Wahrheit gesagt sondern nur lügen aufgetischt um Geld zu kassieren! Die armen Tiere werden ausgenutzt um an Geld zu kommen!!!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Dorothee Futterer
Adresse: Rußmaier 108, 88263 Horgenzell, Deutschland
Telefon: +49 7504 971255
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-futterer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und eine gute Tierärztin
Was soll ich sagen, zu kompetent, zu günstig, zu freundlich eigentlich zu schön um wahr zu sein. Aber es ist Realität, einfach nur ein super tolles Team.
Wir (Mogli und ich) danken euch von Herzen.
Kann Frau Dr. Futterer und ihr Team immer wieder danken. Frau Futterer hat meiner Katze das Leben gerettet. Sie hatte sehr schlechte Nierenwerte und war in einer sehr schlechten Verfassung. Aber Fr. Dr. Futterer hat wahre Wunder vollbracht. Nicki ist wieder fit und aktiv.
Bisle warte Zeit aber Geht noch. Sonst alles Gut gewesen. LG Herr Kilian
Super freundlich und kompetent
Tolle tierärztin mit sehr viel Erfahrung
Sehr schlechte tierartpraxis ,falsche diagnosen,nicht gerade freundlich,nicht ,zu empfehlen
Fast jeder Hund ist zu fett, ich finde das sehr schlecht. Jeder Hundehaltwr der einen übergewichtigen Hund hat weiß das rs nicht gut ist. Aber eine Lösung hat dieser Tierazt nicht. Jetzt habe ich einen Tierartz gefunden der mir helfen kann bin sehr froh darüber..
Hat unserem Hund nicht wirklich geholfen aber das muss nichts heißen. Was mich stört ist, dass von 4 Terminen 3 mit der Assistentin waren. Und ich hatte zwei mal gefragt ob der nächste Termin mit der Frau Dr. ist, was mir zwei mal bejaht wurde. Wenn ich zu einer Assistenzärztin wollte, müsste ich nicht zum Tierarzt Dr.med. gehen!
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super!
Sehr professionell und freundliches Personal
Großartiges und kompetentes Team
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Ulrike Brauchle
Adresse: Haidgauer Str. 2, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 9743636
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88339-bad-waldsee/dr-ulrike-brauchle/12498/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit langem schon Patientern hier, also unsere beiden Miezis natürlich!
Sie ist immer sehr freundlich und geht sehr lieb mit unseren beiden um.
Zum Glück waren wir bis jetzt nur zum impfen immer da…
Sind mit unserem Kater dort zur Behandlung. Sind super zufrieden.
Super
Einer der schlechteste Tier Ärztin die ich leider kennen lernen musste
Tierarztpraxis Dr. Uwe Binder
Adresse: 67, Wolfeggerstraße, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 56969630
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir gehen bereits mit dem vierten Hund zu Dr. Binder. Wir waren immer sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Guter Tierarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt
Kompetenter Tierarzt, sehr nett.
Man bekommt schnell einen Termin. Zu empfehlen
Da kann mann tolle sachen kaufen
Sehr unfreundlicher Mann ich hatte ein Termin um 12:00 Uhr und er hat abgesagt weil er keine Zeit hat sehr unfreundlich an Telefon
Wenzel & Partner Tierarztpraxis
Adresse: Kirchstraße 14, 88267 Vogt, Deutschland
Telefon: +49 7529 973411
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Hohe Fachkompetenz. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Wie immer nettes Team, dass versucht möglichst schnell zu helfen, dass das Tier keine Schmerzen hat.
Just great, simple as that
Sehr nettes Team.
Wohne eigentlich in Salem aber musste dorthin weil ich ein Notfall hatte. Die Ärzte sind sehr nett und erklären es sehr genau und so dass man es versteht. Leider musste ich dort mein Kaninchen einschläfern aufgrund von Nierenversagen. Dort arbeitet eine Azubine, die mir recht kühl erschien. Kein netten Gesichtsausdruck oder so. Das fand ich nicht gut. So kaltherzig mit Patienten umzugehen ist nicht gut für den Ruf des Tierarztes. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Man kann ebenfalls auch Katzen, Hunde, Kaninchen/ Meerschweinchen Futter kaufen und auch Leckereien für die fellnasen alles in allem 4 von 5 Sterne
Top service nettes Personal
Evig warten muss
Rembold Klaus-Ferdinand Dr. med. vet. prakt. Tierarzt
Adresse: Wurzacher Str. 57, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 912551
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-rembold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Team, Arzt sehr erfahrenen und kompetent
Herr Rembold nimmt sich viel Zeit für die Tierchen und behandelt diese sehr kompetent und liebevoll.
In seiner Praxis kann man auch durch seine Tierarzthelferin den Hund frisieren lassen.
Auch wird man bei den Impfungen auf dem laufendem gehalten.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
sehr freundliche Auszubildende, gut beraten, sofort Termin, Kosten hoeren sich marktgerecht an.
Sehr zufrieden.. Nimmt sich Zeit fürs Tier.
Teuer
Dr.med.vet. Frank Müller Tierarzt
Adresse: Alleeweg 7, 88348 Bad Saulgau, Deutschland
Telefon: +49 7581 2990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, fühlt sich mit seinen Tieren gut aufgehoben.
Der perfekte Doc für unseren Kasimir
Der Beste Tierarzt in Bad Saulgau
Ruhige Ausstrahlung, sehr kompetent
Ich kann nur alle Tierhalter vor diesem Arzt warnen. Er hat mich nicht informiert (war mein erster Hund!), daß mein Hund aus Spanien auf Mittelmeererkrankungen getestet werden sollte, nachdem ich das erste Mal mit dem Hund bei ihm war und um eine Blutabnahme ect. bat, um sicher zu gehen, daß der Hund gesund ist. Der Hund lebte knappe 2 Jahre mit mir. Bei mehreren Besuchen bei Dr. Müller konnte er keine Diagnose stellen.
Diese Woche mußte mein Hund im Alter von nur 7 Jahren eingeschläfert werden auf Grund von Nierenversagen durch Leishmaniose.
Ich habe in dieser Praxis keine gute Erfahrungen gemacht. Dieser Arzt hat meinen Hund 30 (geschätzt) sec lang untersucht und hockte sich Kommentarlos ans PC und verlangte Geld! Kein Befund, kein Keine Empfehlung, nix ausgesprochen. Ich war so perplex. Am Tag darauf erkannte andere Ärztin das richtige Problem allen nur am Gang des Hundes! Traurig, wir gehen da nie wieder hin!
Absolutes no go! Total unfreundlich zu Tieren und Mensch. Die Art und Weise, wie hier mit tierischen Patienten umgegangen wird ist das Allerletze! Wir haben nicht nur einmal das ganze ausprobiert. Bei den ersten beiden Malen schon unverschämt gewesen und heute wieder, sodass wir die Praxis sogar vorzeitig verlassen haben! Nie wieder!!!
Kleintierpraxis Anatol Kirsch
Adresse: Weingartshofer Str. 1, 88214 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 95884400
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-weissenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank Onkel Anatol, Cocker-Spaniel Bea geht´s wieder gut!!!
Sehr toller und einfühlsamer Tierarzt, der sich auch spät Abends Zeit für einen Hausbesuch genommen hat um unserem Hund zu helfen. Sehr zu empfehlen.
Sehr zufrieden!
Es geht soo
Sehr guter Tierarzt, aber ein bisschen teuer
Guter Tierartz
Leider haben wir eine sehr schlechte und traurige Erfahrung mit Dr. Kirsch gemacht. Unserem alten Kater ging es immer schlechter und es war klar, dass wir ihn von seinem Leiden erlösen sollten. Da es für ihn immer sehr viel Stress war zum Tierarzt zu gehen, hoffte ich jemanden zu finden, der zu uns nach Hause kommt. Dr. Kirsch war zwar am Telefon der Meinung, in der Praxis sei es einfacher (für ihn), aber dennoch sagte er zu nach der Srprechstunde zu kommen (es koste halt extra). Dafür waren wir sehr dankbar. Nun hat Dr. Kirsch uns trotz Beschreibung nicht auf Anhieb gefunden und war dann sehr ungehalten, auch weil seine Mittagspause flöten ging. Er war sehr ruppig zu unserem Kater und sehr unsesibel in der ganzen Situation, was es für uns extrem schwer gemacht hat auch im Nachhiniein. Das Tier hat uns 18 Jahre lang begleitet und er zog ihn grob zu sich her (der Kater mauzte kläglich), setzte (immerhin schnell) den Todesschuss und moserte rum. Diese Erinnerung wird uns leider immer bleiben und treibt nach Tagen immer noch Tränen in die Augen. Dabei war es seine freie Entscheidung zu kommen, er hat auch ordentlich Geld dafür genommen. Für die Unfähigkeit, ein Navi zu benutzen, können weder wir noch unser Kater etwas. Schade, dass es so enden musste. Einziger Trost ist, dass es schnell ging für unseren Kater.
!Katze leckt Wunden den nach Tierarztbesuch!
Telefonisch vereinbart war das Scheren meines Katers Simba, auf Grund von Verfilzungen im Fell.
Um Simba nicht zu stressen & Schmerzen zu vermeiden, sollte das Scheren nach Vereinbarung unter Narkose durchgeführt werden. Das wurde mir auch empfohlen.
Als ich Simba wie vereinbart, Nüchtern gegen 10 Uhr zur Praxis brachte, gab es von der Dame und von fachlichem Personal keine Spur.
Entgegengenommen wurde er von einer Auszubildenden die offensichtlich alleine war und nicht wusste was zu tun ist.
Als ich ihr erklärte was zu tun ist, was vereinbart wurde und wer das Scheren durchführen sollte, nickte Sie und machte den Eindruck verstanden zu haben was ihr vermittelt wurde.
Mit dem Einverständnis, dass man mich anruft, falls es Unklarheiten gibt, lies ich Simba in der Obhut der Praxis zurück.
Zu Hause angekommen habe ich nochmal in der Praxis angerufen um sicherzustellen, dass die Dame mit der dieser Termin vereinbart wurde auch erscheint um ihrer Tätigkeit nachzugehen.
Am Telefon wurde mir nun gesagt, dass man nicht mehr genau weiß, ob die Dame kommt. Man habe noch nichts von ihr gehört.
Mir wurde aber versichert, dass man den Auftrag verstanden hat und ausführen wird.
Dass Simba vermutlich von der Narkose noch etwas neben sich sein wird, wurde nochmals am Telefon erwähnt.
Als meine Partnerin wenig später in die Praxis kam, um Simba abzuholen, wurde er Ihr topfit im Körbchen präsentiert. Die Auszubildende kommentierte noch, dass er sich ganz ruhig verhalten hat.
Als ich das Ergebnis sah, war ich geschockt.
Eine Narkose, wie vereinbart, wurde nicht durchgeführt!
Das Scheren wurde mit Hilfe der Auszubildenden erledigt. Es wurde auch nicht das gesamte Fell inkl. verfilzungen entfernt wie vereinbart. Nein, es wurden lediglich einige der verfilzungen grob herausgetrennt.
Das Ergebnis ist erschreckend. Löchriges Fell und blutige Schnittwunden in der Haut.
EINE EINZIGE KATASTROPHE!
Der Tierarzt welcher sich später als Chef herausstellte hatte sich nun doch für seine Körperliche Anwesenheit entschieden, wusste von dem vereinbarten Termin aber gar nichts und hat demnach seine eigene Interpretation des Scherens in die Tat umgesetzt.
Von der Dame, mit der alles besprochen wurde, gab es noch immer keine Spur.
Dass Simba das sogenannte „Scheren“ in Ruhe über sich ergehen lassen hat kann ich mir trotz seines sanften Wesens nur schwer vorstellen.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen wurden Simba entgegen der Vereinbarung noch die Krallen geschnitten. Das war zu keinem Zeitpunkt gewünscht und sollte auch nicht durchgeführt werden.
Berechnet wurde es dennoch!
Simba sitzt nun völlig verstört, wie ein gerupftes Huhn zu Hause, lässt sich nicht berühren und leckt seine Wunden, die ihm offensichtlich Schmerzen bereiten.
Nachdem ich in der Praxis angerufen hatte um mich bei dem Chef über die gesamte Vorgehensweise zu beschweren wurde nach einigem hin und her und Nachdruck auf meinen Wunsch eingegangen und ich sollte den bezahlen Betrag zurückerstattet bekommen.
Als ich vor Ort angekommen war um die mir zugesagte Rückzahlung in Anspruch zu nehmen, hatte sich der Chef offensichtlich umentschieden.
Nachdem einige Minuten mit diskutieren verbracht wurden, entgegnete der Chef mir mit den Worten, ich solle mich nicht so anstellen und nicht so kleinlich sein. Er hätte seinen Auftrag aus seiner Sicht zufriedenstellend erfüllt und ich solle mich lieber besser um meinen Kater kümmern und ihn besser pflegen.
Eine absolute Frechheit und nicht akzeptabel für mich als Kunde!
Als ich auf die vereinbarte Rückzahlung beharrte, wurden mir nun lediglich die Kosten für das kürzen der Krallen angeboten. Die ausrede war, dass er nun einen Systembedingten Stornierungsaufwand habe.
Von Einsicht oder professionellem Verhalten war nichts zu erkennen! Herzlos!
Ich bin schockiert von der Art und Weise wie man in dieser Praxis behandelt wird und werde in Zukunft keinen Fuß mehr in diese Praxis setzten.
Ich frage mich, ob dort überhaupt geschultes und ausgebildetes Personal arbeitet.
Leider kann auch ich die positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Ein Tierarzt braucht ein Herz für Tiere.. leider nicht zu empfehlen:(
Tierarztpraxis Dr. Oelfken
Adresse: Uferweg 2, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7543 500990
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.doc-oelfken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und zuvorkommend, verleiht auch SUPs
Spitzen Tierarzt immer für einen da
Ganz tolles und liebes Team mit super viel Kompetenz. Das wichtigste ist aber dass unser Hund gerne hingeht. Sagt glaube ich alles.
Super Beratung, unkompliziert einen Termin als Neupatienten bekommen
Natürlich geht man zum Tierarzt wenn es dem „Liebling“ und damit einen selbst nicht besonders gut geht.
Dr. Oelfken hat da ein gutes Händchen und ohne lange drum rum zu reden kommt er zum Punkt.
Tierarztpraxis Baumann – Pferde | Rinder | Kleintiere
Adresse: Dorfstraße 7, 88285 Bodnegg, Deutschland
Telefon: +49 7520 9232150
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-baumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, alle helfen schnell wenn was ist. Obwohl mein Pferd etwas schwierig zu händeln ist wird immer mit Ruhe gearbeitet!
Bin sehr zufrieden…
Sehr kompetente und freundlicheTierarztpraxis sie behandeln unsere Katze schon seit 5 Jahren. Wir waren immer zufrieden und konnten in dringenden Fällen gleich vorbei kommen.
Bester Tierarzt! Bei Notfällen immer sofort da und es wird auch nach der Behandlung nachgefragt ob alles wieder in Ordnung ist. Super sympathisches Team, sehr zu empfehlen 🙂
Wir werden den Tierarzt nun wechseln. Die Arzthelferin ist super unfreundlich am Telefon und auch am Empfang . Auf Fragen wird sehr besserwisserisch und pampig geantwortet was ich nicht grad als kundenfreundlich empfinde. Die Tierärzte die dort arbeiten sind jedoch Top und haben Ahnung und beraten super. Auch der Umgang mit den Tieren ist sehr einfühlsam.
Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht.
Es wäre schön wenn Herr Baumann an seiner Freundlichkeit arbeiten würde.
Info und alle anderen Informationen bekommt man nur über 100 Ecken von den Arzthelferinnen.
Es wird meiner Meinung nach viel zu leichtsinnig ohne genauere Diagnostik gleich mit Antibiotika gearbeitet.
Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen.
Unverschämte Preise und unfreundliche Beratung. Nicht zu empfehlen
hat nicht immer offen wie beschrieben und Geld ist scheinbar wichtiger als Tier-Wohl wenn anscheinend nichts zu verdienen ist wird man weiter verwiesen
Tierarztpraxis Tettnang, Dr.med.vet. Guido Koslowski
Adresse: Karlsdorfer Str. 46, 88069 Tettnang, Deutschland
Telefon: +49 7542 8533
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-tettnang.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden bereits von einer sehr empathischen Mitarbeiterin empfangen. Wir waren bereits bei mehreren Tierärzten mit unserem Parson Russell Terrier, der seit langem ein Darmproblem hat. Dr. Koslowski war der erste, der uns wirklich zugehört hat und uns in verständlicher Sprache über Verschiedenes aufgeklärt hat. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr nette Leute und sehr freundlich es wird sehr gut beraten und man fühlt sich wohl und willkommen Menschen wie Tiere
War mit meiner Königspython dort die ein Futterverweigerer ist.
Super freundlich / Sehr kompetent
Tips und Tricks bekommen
Freitag Abstrich machen lassen
Montag das Ergebnis bekommen
Danke
SEHR SEHR TEUER FÜR 10 MIN WIRD GLEICH CA 22 € KASSIERT ☹️
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bardzo miła i profesjonalna obsluga dziekujemy bardzo
Sehr Freundliches Personal.Auch ohne Termin kann man im Notfall kommen!
Keine lange Wartezeit, freundliche Helferinnen und Ärztin, sehr einfühlsam zum Tier.
Eigentlich wäre 5 Sterne auch okay, aber die Ärztin ist manchmal ein bisschen Wortkarg. Wohl wissentlich bin ich auch wegen dem Tier da und dem geht es wieder super. Danke
Leider ging diesmal einiges schief, was dazu geführt hat das mein Dackel zu gebissen hat
Je nachdem, welchem Tierarzt / welcher Tierärztin man „in die Hände fällt“ wird man kompetent und mit ausreichend Zeit gut beraten und man geht mit dem Tier sensibel um oder man wird durch unnötige Leistungen „abgezockt“ und das Tier wird zusätzlich vermeidbarem Stress ausgesetzt…
Meine ersten beiden Termine waren wirklich angenehm und die Leistungen waren alle angebracht und nachvollziehbar! Bei der Rechnung war ich überrascht, da sie deutlich geringer ausfiel, als ich dies erwartet habe!
Bei meinem dritten und vierten Termin traf ich leider auf die zweite Kategorie Tierärztin… das Tier (Katze) wurde von ihr sehr laut „ermahnt“, wer hier das sagen hat und es wurden unnötige Leistungen erbracht, die weder notwendig, noch von mir gewünscht waren. Zudem durfte ich erneute Kosten einer Erstbehandlung bezahlen, obwohl dies durch den ersten Termin bereits erfolgte und auch schon eine medikamentöse Behandlung stattgefunden hatte… Dementsprechend fiel die Rechnung deutlich höher aus, als bei meinen ersten beiden Besuchen, die deutlich Zeitintensiver und medikamentös notwendiger waren – die jedoch von einer deutlich kompetenteren und einfühlsameren Kollegin durchgeführt wurden…
Man muss natürlich beachten, dass ich bei meinem „geliebten“ Tier Emotionen ausgesetzt war!
Vielleicht kommen andere Tierbesitzer/innen mit dieser Dame besser zurecht und akzeptieren ihre unnötigen Leistungen kommentarlos.
Wir harmonierten leider so gar nicht mit ihr (weder mein Tier, noch ich) und ihre Leistungen waren teilweise nicht angebracht und unnötig, müssen aber natürlich dennoch bezahlt werden!
Sehr schade, da ich mit allen anderen Tierärzten und Tierärztinnen dieser Klinik bisher gute Erfahrungen gemacht habe…
Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Wird nur ans Geld anstatt ans Tier gedacht. Sind leider sehr enttäuscht.
Sehr unpersönlich und nicht gerade liebevoll den Tieren gegenüber.
War das erste und sicherlich das letzte Mal da. Macht schon sehr den Eindruck der Abzocke. Wenn man nicht mal weiß was Anexie ist, einen Schlaganfall einer Katze mit Antibiotika behandelt lässt das leider keinen anderen Schluß zu. Viel Spaß beim Geld zählen.
Dr.med.vet. Ursula Fischer
Adresse: Egg 29, 88634 Herdwangen-Schönach, Deutschland
Telefon: +49 7552 6676
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent! Sehr tierlieb! Fühle mich sehr gut aufgehoben, ob mit Katzen oder unserer Bernersennen Dame! Tolles Team! Dankeschön dafür!
Gute Erfahrung!
Ehrlich, gründlich und sehr einfühlsam mit Tier und Halter. Ich kenne keinen besseren Tierarzt als Frau Dr. Fischer. Unsere Tiere und wir fühlen uns seit Jahren gut betreut bei ihr!
Ok
Gute Beratung!!
Mehr ist nicht zu sagen. In Erinnerung unserer Katze Tinka
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr freundliche Klima fühle mich gut beraten nur zum
Herr Ewert toller Tierarzt.
Immer nette und freundliche Helferinnen. Echt eine tolle Tierarztpraxis…… Danke das ihr so toll mit Tieren umgeht 🙂
Sehr zu vorkommt und herausragende Leistungen der Behandlung von Tieren
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Ich war vor ein paar Jahren bei diesem Tierarzt mit meinen Hund, er konnte bei einen Auge nichts sehen also gingen wir zum Tierarzt wir haben Medikamente bekommen. Sie haben nichts gebracht und dafür noch überteuert, das einzig positive sind die Assistenten/innen.
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super freundliches, nettes und kompetentes Team egal ob beim Hund oder Pferd es ist immer jemand zur Stelle wenn man einen Tierarzt braucht.
Seit mehr als 25 Jahren beste Betreuung. Weiter so.
Frau Dr. König und Frau Dr. General sind die absolut nettesten und verständnisvollsten Tierärztinnnen die ich in meiner langen Laufbahn als Fellnasenbesitzerin je kennengelernt habe. Sie schauen nicht auf die Uhr sondern nehmen sich Zeit nicht nur fürs Tier sondern auch für den Besitzer. Vielen Dank an das tolle Team
Super Team
Die sind für Tiere da
Beste Tierärzte, gehe seit 25 Jahren mit meinen Tieren hin
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten an Allerheiligen während unseres Urlaubs am Bodensee den Notdienst dieser Tierklinik in Anspruch nehmen. Obwohl wir nicht mit dieser niederschmetternden Diagnose für unsere 12 Jahre alte Golden-Retriever-Hündin Tessa gerechnet hatten und sie leider einschläfern lassen mussten, haben wir uns in der Klinik gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten gefühlt. Die Mitarbeiter haben sehr viel Herz & Geduld gezeigt, sodass wir würdevoll Abschied nehmen konnten. Auch war der behandelnde Arzt im Nachgang gerne bereit, uns telefonisch nochmals die Diagnose genau zu erläutern und auf sämtliche Fragen detailiert einzugehen. Man hatte in keinem Moment das Gefühl, abgezockt zu werden. Im Gegenteil: Das Wohl des Tieres stand zu jedem Zeitpunkt an erster Stelle. Trotz des schmerzvollen Abschieds möchten wir uns für die große Mühe und Empathie bedanken!
Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Erklärt sehr gut
Unserer Katze wurde sehr gut geholfen sonst wäre sie jetzt auf dem friedhof der kuscheltiere
Sehr freundliche und kompetente Hilfe für unsre Katze . Gerne wieder!!
Nette, freundliche, kompetente Beratung und Betreuung
schnelle Terminvergabe, tolle ausführliche und verständliche/verständnisvolle Erklärung des Tierarztes über die Diagnose.ausreichend Parkplätze direkt an der Praxis vorhanden
Einziger Kritikpunkt:
Es darf nur eine Person die Praxis betreten. Der andere muss draußen warten. Unverständlich und traurig, wenn es dem Tier, das man begleiten möchte sehr schlecht geht (und zu diesem Zeitpunkt sämtliche Corona-Regeln des Landes aufgehoben sind)
Unser Kater wurde mit Pyothorax (Flüssigkeit im Brustraum) eingeliefert. Trotz Aufforderung des Labors wurde eine Blutuntersuchung um FIP zu bestätigen nicht gemacht. Nach einem Fremdkörper in der Lunge wurde nicht gesucht. Der Kater wurde nur punktiert und mit einer Drainage versehen. Bei FIP hätte der Kater sofort eingeschläfert werden müssen. Wir wurden vertröstet. Nach langem Leiden wurde der Kater dann eingeschläfert. Wir bekamen eine saftige Rechnung, bei dieser stellte sich im Nachhinein raus, dass zu viele Röntgenbilder berechnet wurden. Trotz Klärung der falschen Abrechnungen haben wir jetzt eine Zahlungserinnerung der alten offenen Rechnung erhalten. Es handelt sich hierbei um eine Individuelle Bewertung für unseren Einzelfall. Positiv bemerken möchte ich die menschliche und mitfühlende Art der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Habe meinen Hund in einen schlechten Zustand hingebbracht.und nach fast 2 Tagen in der Klinik wieder abgeholt, in einen noch schlechteten Zustand. Um mir dann anzuhören das er wahrscheinlich ein Tumor im Kopf hat, aber das müsste man dann genau schauen, und das wird nicht billig.
In erster Linie geht’s ums Geld.
Die Ärztin und Pflegerin sehr unfreundlich.
Bin dann gleich mit meinen Hund zum Tierarzt, und der hat ihn erlöst.
Nie wieder diese Klinik.
Schade, dass man hier Sterne vergeben muss. Haben gestern einen Wildvogel gefunden und ihn, nachdem die Tierheime am Sonntag zu haben, in die Klinik gebracht. Wir waren uns sicher, dass ihm dort geholfen wird. Schließlich war nur sein Beinchen gebrochen. Als ich heute dort angerufen habe, hieß es, sie hätten den Vogel „erlöst“ weil chirurgisch nichts zu machen war und eine Behandlung zu teuer gewesen wäre…Ich bin wirklich traurig und entsetzt darüber, dass so leichtfertig über Leben und Tod entschieden wurde und es hier nur ums Geld geht. Ich wünschte, ich hätte ihn mit heim genommen und versorgt und heute zu einem Tierarzt meines Vertrauens gebracht. Auch das Geld wäre es mir wert gewesen…nie wieder werde ich einen Fuß in diese Klinik setzen, die erlösen mit umbringen verwechselt…
Dr.med.vet. Susanne Gylstorff Tierärztin
Adresse: Auf d. Steige 35, 88326 Aulendorf, Deutschland
Telefon: +49 7525 1520
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team. Man wird immer kompetent beraten. Kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.
Ich kann mich darauf verlassen, dass Frau Dr. Gylstorff eine ehrliche, angemessene Diagnose trifft. Die Fragen werden geduldig beantwortet. Die Tiere werden behutsam und so stressarm wie möglich behandelt.
Absolut zu empfehlen!!!
Menschlich aber auch fachlich top, Entscheidungen sind grundsätzlich immer zum Wohle der Tiere!!! Bei Fragen, auch bei Nachfragen findet man immer Rat und Auskunft!!!!
Bin seit fast 20 Jahren dort und immer zufrieden, auch wenn „schwere“ Momente darunter waren, aber auch dort fand ich immer Rat und Auskunft….
Nette sympathische und kompetente Tierärztin.
Ее все хвалят, но надо было срочно, термина не было. И только на авто, от транспорта любого далеко
Jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis, deshalb immer gerne über 20 km Hinweg gefahren. Zur Impfung das vorletzte Mal dort – mit der Nachfrage, dass irgendwas vielleicht nicht stimme, da unser Kleiner zunehmend müde, dennoch keine Untersuchung.
Als paar Wochen später 2x morgens hintereinander Blut im Körbchen, gingen wir schnellstens zu einem Tierarzt vorort, der einen häufigen Tumor bei älteren Hunden (Plattenepithelkarzinom) bei Untersuchung feststellte.
Zur raschen Erlösung wollten wir dennoch zu unserer vertrauten Tierärztin. Wir waren uns einig, längere Qual zu erparen. Leider war das Narkotisieren (Einschlafen vor Sedierung) nicht sanft. War darüber völlig überrascht, da in früherer OP ganz mild. Als Begründung für seine rasche Atmung wurde mehrfach gesagt: „Er wusste, dass er gerade stirbt…“ und manches mehr. Beispielsweise, es sei keine Seltenheit, dass sie unsanfte Einschläferungen habe. Als er tot, keine Zeit zum Abschied nehmen. Er wurde rasch unsanft in meine mitgebrachte liebevoll gestaltete Kiste gedrückt. Bis heute sind die Erlebnisse und Worte dort sehr schwer und belasten. Bereue sehr, nicht in anderer Praxis den letzten Weg gegangen zu sein. Dachte, es wäre dort richtig zum letzten Mal..Abschied nehmen. Nach den Erlebnissen in den Folgetagen 2 andere Praxen aufgesucht, um Rat zu holen. Beide Ärzte waren überrascht über meinen Bericht, was mein Hund erlebt und ich gesagt bekommen habe. Diese verstörenden Erlebnisse sind nicht aufklärbar..Was sie sagen konnten..Sie wählen andere Narkotisierungswege (Vene, nicht Muskel) und andere Mittel und sie kennen keine häufigen unsanften Einschläferungen. Unserem größten und so fröhlichen Kerl hätten wir ein anderes Ende gewünscht. Er war das liebste und wir sind untröstlich. Unser SCHATZ (für)immer bei uns!
Nicht zu empfehlen!!!
Leider nur einen Stern. Wir hatten heute um 17 Uhr einen Termin bei euch. Leider standen wir bei knapp 40 Grad über 35 Minuten draußen vor geschlossener Türe. Alles war dunkel. Wir haben angerufen, geklingelt, geklopft…Keine Reaktion. Meine Katze ist fast „ungekippt“. Als wir endlich mal zuhause waren, hatte sie sich komplett voll gepinkelt und hat geschrien.
Kleintierpraxis in Baienfurt Dr. Katrin Wiedmann
Adresse: Niederbieger Str. 44, 88255 Baienfurt, Deutschland
Telefon: +49 751 56040808
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baienfurt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly staff and decent prices
Selbst nach dem Umzug 20km weiter fahren wir immernoch regelmäßig mit unserem Hund zu Frau Dr. Wiedmann. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wir sind zum ersten Mal auf Empfehlung in dieser Praxis. Es war einfach nur fantastisch, wie wir mit samt unseren zwei kleinen Katzen empfangen wurden. Dickes Lob für alle Mitarbeiter, weiter so. Ihr seit toll!!
Gut zu Tier und Mensch
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen die ohne Hektik liebevoll mit dem Tier umgehen. Leider sehr teuer
war leider überhaupt nicht zufrieden.
Die Predigt von der Ärztin, nur weil ich länger nicht beim Tierarzt war mit meinem (1 Jahr alten) Chihuahua, führte lediglich dazu, das ich mir einen neuen Tierarzt suchte.
Nun sind wir in einer anderen Praxis besser aufgehoben, diese kamen zielgerichtet direkt zum Punkt.
Liebe Grüße.
Ich bin mit meinem Hund 2 Minuten zu spät zum Termin gekommen und wurde weg geschickt wärend 2 Tage davor mit meiner Katze must ich trotz Termin 30 Minuten warten.
Mein Kater hat dort erste Impfung und wurmkur bekommen mit nicht steriler Pinzette und nach dem es ihm schlecht
ging und wir wieder fortgeschickt worden waren ist er nach nicht erbrachter Hilfe.
Einen Tag später an Katzenseuche gestorben. Diese ist eine Tröpfcheninfektion welche er vorher nicht hatte.