Pferdepraxis Dr. Kühnle Ilshofen
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-kuehnle.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis und auch kompetent.
Immer freundlich mit viel Fachwissen.
Und versucht das Beste zu geben.
Bei uns is es bis jetzt gut gelaufen
DANKE
Super Arzt kann ihn nur empfehlen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
(p.s: eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön habe ich am Empfang abgelegt)
Sehr netter verständnisvoller Tierarzt
Nett
Unfreundlicher Tierarzt
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle nett gute Ärzte . Manchmal bissl Wartezeit
Sehr nett und kompetent. Jederzeit gerne wieder
Ein tolles Ärtzeteam mit viel Erfahrung, Liebe für Tiere und unfassbar viel Kompetenz! Behandlungen aller Art erfolgen liebevoll und immer wird das Wohl des Tieres bedacht und gewahrt. Ich persönlich kann nur danke sagen, dass unser Familiemitglied hier behandelt werden durfte.
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Ok
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, sehr freundlich und kompetent, danke dass ich mit meinem Kater notfallmässig noch in den Feierabend rein kommen durfte!
Diagnosen waren immer zutreffend. Tierärztin ist super kompetent, freundlich und perfekter Umgang mit den Tieren. Bin schon seit einiger Zeit dort und wurde nie enttäuscht. Man wird ernst genommen, erhält eine umfassende Untersuchung und es wird einem nichts unnötiges empfohlen nur um Geld zu verdienen. Kann ich absolut empfehlen.
Super Arzt. Fachlich gut und auch menschlich sehr angenehm. Durch den notdienst auch immer erreichbar.
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Dr.med.vet. Harald Kühnle Tierarzt
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und tolle Behandlung.
Sehr gut
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ach, das sind einfach die Besten. Alle sind freundlich, kompetent und keine Frage zu doof. Fahre dadurch gerne mit meinen Hunden den langen Weg
Sehr gute Beratung und Behandlung . Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Nur zu empfehlen.
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Meissner und das Team.
Wurde uns von unserem Tierarzt wegen einem Lidrandtumor vom Hund empfohlen.
Direkt bei der ersten Behandung ist uns nur positives aufgefallen.
Es wurden Sachen kontrolliert die der eigene Tierarzt in mehreren Jahren nicht gemacht hat.
Und auch wenn unser Hund die Narkose nicht so gut vertragen hat wurden wir erst nach Hause gelassen nach dem alle Werte wieder i. O. waren. Zudem wurde über mehrere Stunden immer wieder nach dem Hund geschaut.
Und selbst am nächsten Tag wurden wir noch angerufen um den Zustand zu erfahren.
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Gewisse warte Zeit
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Top! Super einfühlsam und ruhig! Die Damen von der Anmeldung ebenfalls nett und kompetent war super!
Gute Behandlung, fühlen uns dort gut „aufgehoben“ und beraten
Sehr kompetent, nehmen sich genug Zeit, freundlich. Notfälle kommen sofort dran.
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
Im Notfall wird man hier hängen gelassen, trotz vorheriger Absprache, und dann wird das Telefonat, in dem mir die Hilfe abgesagt wurde auch noch berechnet. Ich würde nur im äußersten Notfall noch dort hin gehen.
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
Sehr schlecht ,lange Wartezeiten,teuer,keine wirkliche Hilfe nur Tabletten,
Vornerum freundlich hintenrum laß dein Geld da und geh
War mal gut ist aber lange her
Habe es an zwei Hunden die er von klein auf kennt selber erlebt
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kennt sich sehr gut aus als Tierärztin, hilfsbereit, man kriegt schnell den Termin. Also, einfach zu empfehlen.
Sehr nette Ärztin und Angestellten freundlich und nett
Sehr freundliche und mitfühlend
Nett und gut
Nett
Super nette tierärztin
Absolut inkompetente Tierärztin, sie macht Röntgenbilder die sie nicht deuten kann, verlangt einen Haufen Geld für nichts, und schickt einen dann weiter zu einem anderen Tierarzt der sich auf Orthopädie spezialisiert hat. Warum röntgt sie überhaupt wenn sie das Ganze nicht umsetzen kann? Sie meinte sie sei auf Dermatologie spezialisiert. Schön. Dann möchte sie doch bitte bei den einfachen Hautkrankheiten bleiben. Eine Unverschämtheit, Tierarztpraxis Schwend Wittmann bleibt mein Favorit, drei kompetente Ärzte in einer Praxis da kam so etwas nie vor. Leider hat meine Tochter mit unserem Kater diese Tierärztin gewählt. Nie wieder.
Übrigens ihre Antwort ändert nichts an der Tatsache dass sie nicht in der Lage ist Röntgenbilder zu deuten und deswegen einfach keine anfertigen sollten. Nachdem ich mir die anderen Rezessionen angeschaut habe ist mir einiges klar geworden. Zudem haben wir nur EINE Katze im Haushalt! ♀️
Lieber gleich ein paar Euro mehr für eine anständige Tierarztpraxis ausgeben damit man wenigstens zu einem Ergebnis kommt.
Notdienst? Man sollte keinen Notdienst anbieten, wenn man einem schwer kranken Hund abweist. Den man dringend einschläfern muss!
Aussage der Tierärztin, mit einem lebensbedrohlichen Notfall soll ich in die Tierklinik. Ich musste 1 Stunde fahren um den Hund zu erlösen. Einfach nur traurig!
Die Tierärztin war sehr ungeduldig und unnötig grob da mein Tier nicht sofort gemacht hat was sie wollte zudem hat eine unvollständige Diagnose gestellt und den Preis hoch getrieben.
Tierarzt für Kleintiere Robert Schmidt Ilshofen
Adresse: Steinbrunnenstraße 11, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 9437227
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-schmidt-ilshofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Best and friendly service
Ein sehr guter Arzt,mit großem Herz für Tiere.
Der Tierarzt ist so toll,jederzeit für seine Patienten da,sehr liebevoller Arzt im Umgang mit den kranken Patienten ob gross oder klein.
Mit Terminvereinbarung, gute Beratung, nimmt sich Zeit. Guter Umgang mit den Tieren. Aber teuer.
Wir sind sehr zufrieden haben gleich Termine bekommen hat unsere Hunde richtig Untersucht so wie ich mir einen Tierarzt vorstelle und vor allem er ist super lieb zu den Tieren und keines Falls oberflächlich und die Tierarzt Helferinnen super freundlich ein tolles Team wir bedanken uns
War eine sehr gute Behandlung meines Hundes, der Arzt war sehr ruhig und auf den Hund voll konzentriert!! Fand ich Klasse!!
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Termine, tolle Ärztin, sie geht liebevoll mit Tieren um. Beratung
Sehr gute und freundliche Beratung!
Einfach toll! Sehr liebevolle Tierärztin. Wir fühlen uns sehr wohl und super betreut. Danke!!!
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Nette Bedienung
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Übertriebene Preise
Falsche angaben auf der website
Tierarztpraxis Buchklinge
Adresse: Buchklinge 8a, 74599 Wallhausen, Deutschland
Telefon: +49 7955 3884925
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-buchklinge.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für den superschnellen Termin für Knut und die schnelle und kompetente Hilfe. Ich werde die Praxis Buchklinge weiter empfehlen!
Sehr professionell und angenehm
Nett und junges Team.
Leider wird man nicht ernstgenommen wenn man ihn im Notdienst anruft da heißt es dann nur es ist nicht lebensbedrohlich, tja leider mussten wir 2 Tage später unseren Kater einschläfern lassen da es sogar ein akuter Notfall war schade das man sich den Tieren nicht annimmt ich rufe ja nicht umsonst an wenn mein Kater nicht frisst nicht trinkt und über 40 Fieber hat für mich war das ein Notfal sonst hätte ich nicht angerufen nur für den Arzt nicht ….
Dr. med. vet. Steffen Kappelmann
Adresse: Veinauer Str. 25, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 170 5661364
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.osvet.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden. Behandlung wurde vom Pferd gut angenommen. Sehr freundlich und nett zu den Pferden.
Zum Glück die Empfehlung bekommen. Bin sehr misstrauisch was Ärzte angeht und wurde mehr als überrascht. Herr Dr Kappelmann behandelt zwei meiner Hunde, geht super auf die jeweiligen Charakter ein und das Ergebnis seid der ersten Sitzung ist überragend. Die Bewegungsfreude kehrt bei meinem älteren Hund zurück und der junge genießt die Behandlung als ob es eine Wellnessanwendung ist.
Außerdem erklärt Herr Kappelmann mir alles geduldig und verständlich.
Herr Dr Kappelmann ist für uns ein großer Gewinn!
Nachdem jegliche Tierärzte und Osteopathen meinen Wallach, der die reinste Großbaustelle war, aufgegeben hatten, bin ich auf Steffen gestoßen. Durch seine Therapie und Beratung, habe ich jetzt wieder ein gesundes, glückliches Freizeitpferd, welches sogar wieder geritten werden kann. Sogar die schiefen Beine meines Wallachs, gehören der Vergangenheit an (siehe Foto, links 2017, rechts 2019). Wir können uns mit den bisherigen Ergebnissen einfach nur glücklich schätzen! Steffen ist absolut zuverlässig und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann jedem nur empfehlen, ihn (mindestens) einmal über sein Pferd schauen zu lassen und sich selbst davon zu überzeugen. Euer Pferd wird es euch jedenfalls danken.
Macht leider keine Hausbesuche mehr,sonst top Doc
Die Leistungen kann ich leider nicht beurteilen.
Nur soviel, sobald man nur ein wenig zu spät zum Termin ist, hat der Ostheopath den Stall bereits verlassen…
Kleintierpraxis Dr. Dautel
Adresse: Zur Flügelau 59, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 9632444
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-dautel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kamen mit unserem Hund als Notfall.
Wurden sehr ruhig u freundlich aufgenommen.
Kompetente, einfühlsame Beratung.
Sehr verständlich alles erklärt.
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Dautel, Frau Dr. Koch und die liebe Mitarbeiterin die unseren Schatz auf ihrem letzten Weg begleitet hat Alle in der Praxis sind total nett und haben ihr bestmögliches getan. Wir empfehlen die Praxis immer gerne weiter.
Ich habe Frau Dautel heute im Rahmen eines Notfalls kennengelernt und bin begeistert. Eine ganz, ganz liebe und kompetente Frau und Ärztin. Das Labor in einer supermodernen Praxis gleich dabei.
Nala und ich haben uns super betreut und aufgehoben gefühlt und die Op war wirklich eine „fitzelige“ Angelegenheit an der Zunge.
Vielen Dank!!!
Der Preis war mehr als gerechtfertigt. Da habe ich in Tierkliniken Sonntags teilweise fast das Doppelte bezahlt und da hat man sich auch nicht so viel Zeit genommen wie Frau Dautel heute.
Man sollte sich wirklich überlegen ob man jemanden öffentlich so in der Luft zerreißt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so abgelaufen ist, wie von einer Dame mit Mops hier beschrieben wird. Und selbst wenn, dann hat man die Möglichkeit das persönlich zu klären, bevor man so etwas schreibt. Auch Tierärzte sind nur Menschen!!!
Alles ok. Hab Futter für Nieren geholt
Sehr gute freundliche und wirklich kompetente Praxis. Leider sind die OP-Preise für CR sehr heftig. Teilweise das doppelte im Vergleich, bei gleicher Kompetenz
Kompetente Tierärztin.
Sehr sehr teuer und unfreundliche personal
Ich war letzte Woche mit meinem Mops dort. Ihm geht es seit Wochen nicht so gut. Er schmatzt ständing und muss nachts 2 mal raus. Ich gehe von Sodbrennen aus, weil wir barfen schon seit Jahren. Ich hab auch schon alles versucht fütterungszeiten über den Tag verteilt. Nur Muskelfleisch gefüttert. Muskelfleisch mit Kartoffeln weil Kartoffeln die Magensäure aufsaugt….. nun war ich am ende und wusste nicht weiter. So ging ich zur Praxis. Wir unterhielten uns freundlich. Sie empfohl mir Kaninchen satt Hünchen zu füttern. Verschrieb mir 7 Tabletten Säureblocker ( einkauf 1.50€) . Hat ihn abgetastet und gemeint ich solle doch auf ihr Futter ( Trockenfutter umsteigen) ( 10kg 55€). Für 10 min gespräch hab ich 35€ gezahlt. Sie empfiehlt mir Abstriche vom Kot zu machen. Zum ins Labor zu schicken ca. 45€. Dann würde ja noch die Auswertung kommen. Ca. 25€. Also für einen Hund mit Sodbrennen 105€ gesammt. Ich arbeite Teilzeit im Einzelhandel habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehend. Das ist echt Wucher. Liebe Frau Dautel mich meinen Hund und meine Tochter sehen Sie in diesem Leben nicht mehr. Danke trotzdem für den süßen Stempel. Und für 10min Beratung und 7 Tabletten 35€ zu verlangen ist heftig. Also mein Tipp: überdenken Sie nochmal ihre Preise und ihr Wissen. Liebe Grüße.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Klinik. In Notfällen würde ich da wieder hinfahren, wenn es für mich nicht gerade ums Eck liegt
Bin begeistert. Hier zeigt sich Kompetenz. Kaum Wartezeiten. Nur zu empfehlen
Musste nach Not-OP und Beinbruch von Katze öfter in die Klinik, Wartezeiten waren immer gering, TA war wirklich empathisch, freundlich und kompetent. Danke an das Team für die gute Betreuung!
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
NIE WIEDER!!!!!!!
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekter Arzt
Die besten Tierärzte bei denen ich je war/bin. Ihr seit Spitze. Weiter so.
Ich bin immer top zufrieden
Szybko i bez bólu
Immer freundlich und hilfsbereit mit Tier und Mensch…
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Keinerlei Chancen bekommen, den Hund untersuchen zu lassen, trotz großer Schmerzen
sind nur auf Geld aus !!! 7 Tage an meinem Kater rumgedoktert und mich über nix informiert…am Ende müsste ich ihn einschläfern lassen,einfach nicht zu empfehlen
Leider sehr unfreundliche Dame am Empfang! Seit dem dr.weniger nicht mehr da ist… eine voll Katastrophe!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin begeistert mega lieb zum Tier und Frauchen und auch der Preis fur diese Leistung stimmt vielen dank
Eine tolle Tierklinik das Personal sehr sehr nett danke Herr Dr. Reif für ihre Unterstützung
Ich komme auf jeden Fall mit Skippy wieder
Schöne, professionelle Praxis.
Bin zufrieden
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Schneller Termin und freundlicher Arzt. Leider eine etwas unbeholfene Arzthelferin, die die Blutabnahme unserer Katze nicht einfacher gemacht hat. Zudem wurden wir nicht wirklich über die Werte der Blutabnahme aufgeklärt und auch bei einem Telefonat wurden wir nicht ausreichen informiert und weitere Schritte besprochen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte der Arzt uns nicht erklären, was die Blutwerte bedeuten und wie wir nun weiter verfahren. Dies ist jedoch der Sinn einer Blutabnahme. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.
Kleintierpraxis Ritz
Adresse: Brenzstraße 23, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 3345683
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ritz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärztin, sehr herzliche und einfühlsame Mitarbeiterin. Einfach eine ganz tolle Betreuung und immer gute Stimmung 🙂 So macht der Tierarztbesuch sogar Spaß (Mensch und Hund) 🙂 Vielen Dank für die tolle Behandlung!!
Frau Ritz ist eine sehr nette Tierärztin, die sehr liebevoll mit unserer extrem ängstlichen Mietzi umging. Wir fühlen uns super betreut und können Frau Ritz nur weiterempfehlen
Alles OK bestens
Schrecklich!!! Meine Katze wurde im Bus Kastriert. Hatte sie zurück bekommen mit einer gebrochenen Pfote, und man wollte damit nix zutun haben. Ich musste selber noch bei ihr Schmerzmittel kaufen. Danach habe ich hunderte von euros für Tierärzte ausgegeben. Verbände Antibiotika, Schmerzmittel … Es hiess die Pfote muss amputiert werden. Zum Glück ist ihr ‚NUR‘ ein teil der Pfote abgestorben.
Nie wieder diese Ärztin. Mein anderer Arzt hatte dann gesagt das ist passiert weil die Katze noch nicht richtig unter Narkose was und sie angefangen hat sie aufzuschneiden und die Katze hat gezappelt. SCHRECKLICH. wie kann man sich da Tierärztin nennen. Ich würde 0 Sterne geben.
Meine Katze war kurz vor der tot und ich bin da hin gegangen und hab gefragt was mit ihr ist und so aber die wollten mir nicht helfen
ich werde diese Praxis nie mehr wieder besuchen
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich komme seit 13 Jahren mit meinem Chihuahua zu Dr. Frank und seiner Frau, alle sind immer nett, beantworten alle Fragen und ich hatte noch nie auch nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, er wird direkt immer super behandelt. Vor kurzem sogar als „Notfall“ ohne Termin dran gekommen, obwohl sehr viel los war. Tierarzt meines Vertrauens.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zufrieden!
Sehr Kompetent und Hilfsbereit, gerade bei Ernstfällen auch ohne Termin einfach drangekommen.
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team! Super Arbeit…
Ich kann nur positives berichten ganz super
Praxis auf dem neusten Stand gute Tierärzte sehr nettes Personal!
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
War sehr zufrieden
Scheinen mir nicht viel Ahnung zu haben.
nicht viel Ahnung über Nager, unfreundlich da mein Tier nicht so wollte (es hatte logischerweise Panik)
Mit einem Termin über eine Stunde Wartezeit, das ist schlicht eine Unverschämtheit.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit Jahren in der Klinik mit meinem Hund. Und eins muss ganz klar gesagte werden. Würden die Ärzte und alle anderen vom Personal nicht so tolle Arbeit leisten würde es meine Amy heute nicht mehr geben. Ich bin allen dort so dankbar. Was den Preis angeht finde ich es gerechtfertigt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich hatte nie das Gefühl es wird irgendwas gemacht was im Vorfeld nicht abgesprochen war. Danke dass ihr immer für Amy da seit.
Zum 2. Mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Team der Klinik!! Ganz besonders an Frau Dr. Hörber ( Patient Alfi am 11.06.2021). Grosses Sarkom Oberschenkel, kompliziert…perfekt operiert, als hätte es “ das Ding “ nie gegeben! Gestern unser Hund Nr. 2 ( Noxi , 12, Kleiner Mammatumor )…dickes Dankeschön an Frau Dr. Conze! Egal wie “ groß oder klein “ ein Eingriff an einem Tier beziffert wird…es ist für uns als Besitzer immer eine Meisterleistung. Das ganze Team Dinkelsbühl vermittelt das Gefühl “ hier sind wir richtig „, hier wird “ alles gegeben „! Danke dafür!!
Wir waren gestern als Notfall da. Vielen Dank, dass wir so schnell vorbeikommen durften und auch noch Nuskys Zähne gereinigt wurden.
Die ganzen Rezessionen, von wegen es sei übelst teuer, kann ich absolut nicht bestätigen! Wir sind sonst immer nach Augsburg oder München. Dort hätten wir mindestens das Doppelte bezahlt! Und ja das weiß ich, da wir mehrere Haustiere haben und schon eine Bronchoskopie beim Kater machen mussten und auch schon öfter Zähne bei den Katzen machen mussten!
Unsere Spanierin ist sehr ängstlich und misstrauisch. Sie vertraut nur mir und meinem Mann. Und steigert sich dementsprechend in Behandlungen rein. Ich durfte beim Einschlafen bzw Beruhigen mit dabei sein. Der Arzt war sehr freundlich.Hat alles super erklärt. Die Tierärztin später auch.
Die Tierarzthelferinnen bzw Damen am Empfang waren bis auf eine Dame auch mega freundlich. Es war mit dem Arzt abgemacht, dass ich beim Einschlafen dabei sein darf. Die Dame wollte meine Hündin dann mitnehmen und ich erklärte ihr, dass das anders abgemacht sei. Daraufhin wurde sie sehr unfreundlich. Ich habe es im Prinzip nur gut gemeint. Ich kenne ja unsere Hündin. Ich hätte sie unmöglich mit der Dame mit lassen können. Im weiteren Verlauf hat sie mich dann ein paar mal sehr böse angeschaut. Das nimmt einem halt einfach das gute Gefühl, dass man bei den anderen hatte. Schade!
Das hat mich schon sehr mitgenommen. Da ich sofort von der Nachtschicht von weit gekommen bin und eh schon müde war.Und dort insgesamt 7 Stunden verbracht habe. Ich finde man sollte seine Laune nicht so an den Kunden auslassen! Da ich das erste Mal da war, weiß ich aber nicht ob die Dame vielleicht immer so ist. Oder einen schlechten Tag hatte. Was die Sache aber auch nicht wirklich besser macht da Freundlichkeit anders geht. Egal darüber kann man hinwegsehen. Trotzdem fünf Sterne da ansonsten alles /alle spitze waren!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste zwei Tierärzte die ich je getroffen habe, nehmen sich viel Zeit für Tier und Besitzer. Man merkt das sie mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben und dass ihnen die Tiere sehr am Herzen liegen.
Würde nie wiede meine Tiere woanders hinbringen. Danke für die tolle Betreuung!!!
Super Dr
Sehr kompetent und freundlich
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Pferdepraxis Dr. Kühnle Ilshofen
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-kuehnle.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Erfahrungen durch gute Behandlung von Notfällen.
Sehr nette Praxis und auch kompetent.
Immer freundlich mit viel Fachwissen.
Und versucht das Beste zu geben.
Bei uns is es bis jetzt gut gelaufen
DANKE
hab nur gute erfahrungen gemacht
Nett
Unfreundlicher Tierarzt
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll mit unserem Hund. Und auch kurze Wartezeit.
Ein tolles Ärtzeteam mit viel Erfahrung, Liebe für Tiere und unfassbar viel Kompetenz! Behandlungen aller Art erfolgen liebevoll und immer wird das Wohl des Tieres bedacht und gewahrt. Ich persönlich kann nur danke sagen, dass unser Familiemitglied hier behandelt werden durfte.
Wir fühlen uns mit unseren Tieren perfekt versorgt. Man bekommt immer einen Termin, sehr gründliche Unterauchungen – wir sind sehr zufrieden
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Ok
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis Tolles Team. Immer unsere erste Wahl in Sachen Tierarzt.
Tolle Praxis. Zu jeder Zeit erreichbar und trotzdem freundlich. Haben mit ihrem Handeln unserem Hund das Leben gerettet als er was verschluckt hat und fast erstickt wäre. Nur weiter zu empfehlen die Praxis.
Super tolle Tierärztin. Sehr liebes Personal. Sehr zufrieden.
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Dr.med.vet. Harald Kühnle Tierarzt
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Super freundlich und tolle Behandlung.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit allen meinen Katzen da und ihnen wird immer und zu jeder Zeit geholfen nettes Team
Sehr gute Praxis freundliche Mitarbeiter und Ärzte denen man vertrauen kann.
Waren schon mehrmals dort und immer zufrieden.
Sind alle dort sehr freundlich
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Freundlich aber sehr teuer
Teuer aber gut
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind