Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Hochzufrieden. Kommen sehr zügig.
Wir haben in der Tierklinik Bretten wiedereinmal aufgrund eines akuten Notfalls angerufen. Frau Watz machte sich auf den Weg zu uns und unserem Pferd mit Atemnot. Sie kümmerte sich sehr sorgsam um den Patienten, war äußert freundlich, behandelt die Pferde mit Liebe, kann den Besitzer mit ihren Worten beruhigen und hat alle Fragen gut klären können. Wir waren froh in, solch einem Notfall, so eine nette, freundliche und kompetente Tierärztin zu bekomme . Vielen Herzlichen Dank
Profisionelle Kompetenz
Sehr freundlich mit viel Zeit.
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Sehr nettes Personal
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, nette Ärzte und sogar eine Ernährungsberatung, ich finde Herr Dr. Nees strahlt eine Ruhe aus und erklärt sehr gut und verständlich die Vorgehensweise. Wir waren mit unserem 13 Jahre alten Hund dort. Wir finden dass es wichtig ist auch bei einem älteren Hund die Zahnsanierung durchführen zu lassen. Durch die Narkosetechnik die Dr. Nees anwendet und die unser Haustierarzt nicht machen konnte, wurden die kranken Zähne entfernt und bei den restlichen Zähnen der Zahnstein beseitigt und anschließend poliert. Alles lief super und unser „kleiner“ ist wieder fit. Trotz Nierenproblemen hat die OP sehr gut geklappt, jetzt ist er ganz glücklich und zufrieden, Danke Dr. Ness und Danke an das nette und kompetente Team, Ihr seid spitze!
Wir waren mit unserem Erwin bei Frau Nagel und der hausinternen Ernährungsberaterin Frau Hutt. Unser Kater mit chronischem Nierenproblem wurde gerontologisch untersucht und geimpft. Wir sind mit dem professionellen Service von Frau Nagel und Frau Hutt sehr zufrieden, beide haben sich viel Zeit genommen und uns kompetent beraten. Das ganze Team der AniCura macht einen sehr professionellen Eindruck, Freundlichkeit und Wertschätzung werden hier ebenfalls großgeschrieben. Jederzeit wieder, Danke für Alles!
Ich kann die Klinik nur empfehlen! War heute zum ersten Mal mit meinen zwei Kitten zum Impfen dort und man fühlt sich rundum wohl. Das Team und die Ärztin waren sehr nett und ich wurde sehr gut beraten. Ausserdem wurde sich viel Zeit genommen und auf die beiden wurde sehr lieb eingegangen 🙂
Ich komme gern wieder!
Tolle Praxis/Klinik. Sehr freundliches Personal. Sehr kompetent. Keine langen Wartezeiten, alle Fragen werden einem beantwortet, es wird sich für einen Zeit genommen. Jeder Zeit erreichbar. Wirklich super! Das einzige was ich etwas negativ empfinde sind teilweise die Preise.
Ich kam zur Notfallsprechstunde Samstagabends und war sehr froh über die kompetente, freundliche Behandlung und die kurze Wartezeit (wurde auf 20:15 Uhr einbestellt um weniger warten zu müssen, was ich gut fand!). Klar, die Preise waren gesalzen, aber im Notfall ist man froh überhaupt Hilfe zu bekommen. Hilfreich wäre eine Info am Eingang, dass man nach dem Klingeln draußen abgeholt wird, sobald man dran ist. So stand ich erstmal vor verschlossenen Türen (drin war niemand zu sehen, weil Arzt und Arzthelferin im Behandlungszimmer waren) und dachte ca. 10 Minuten lang, ich hätte den Weg mit unserer Katze umsonst auf mich genommen. Zum Glück habe ich gewartet und konnte dann direkt ins Behandlungszimmer.
Sehr freundliche Mitarbeiter, neue Klinik, schneller Termin
Absolut unhöflich und eiskalt am Telefon ( Dr. Nees persönlich). Ich hatte einen Notfall mit meinem Frettchen und musste mir anhören, dass das nicht sein Einzugsgebiet sei! Er war fast schon empört, dass ich ihn an einem Freitag Abend anrief… Ich wünsche diesem Mann, dass er irgendwann genauso herzlos abgefertigt wird. Einfühlungsvermögen ist NULL. Ganz tolle Einstellung für einen Arzt!
Am Anfang war ich echt begeistert von der Klinik, jedoch ließ es nach. Mein Hund wurde erst mal durchgecheckt und näher betrachtet. Nach einer Blutuntersuchung wurde er stationär aufgenommen.
Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass es ihm soweit gut gehe, aber sie ihn gerne noch für eine Nacht behalten würden zur Sicherheit. Für seinen Liebsten tut man ja alles, also habe ich zugestimmt und mich auf den nächsten Tag zur Abholung gefreut.
Am darauffolgenden Tag wurde ich erst mal vertröstet, dem Hund geht es soweit gut, jedoch meldet sich die Ärztin nochmal. Mittags kam der Anruf, sie würde ihn gerne nochmal eine Nacht zur Sicherheit dabehalten. Ich wurde misstrauisch und meinte zu ihr, ich würde es mit meinem Partner abklären und wir würden uns melden. Wir haben uns dazu entschlossen den Hund abzuholen, auch wenn die Ärztin davon nicht begeistert war. Bei der Abholung wurden wir von unserem Hund mit einer Arzthelferin empfangen. Um seinen Hals hatte er ein Halsband von der Klinik bekommen „ich war tapfer“. Uns wurde mitgeteilt dies sei ein Geschenk von der Klinik, jedoch stellte ich bei der Rechnung raus, dass dies nicht so ist, leider zu spät.
Am nächsten Morgen habe ich die Klinik angerufen, da wir mittags zur Kontrolluntersuchung kommen sollen, aber die behandelnde Ärztin nicht im Hause ist. Sie wollte mit mir noch das weitere Verfahren besprechen. Zudem war diese Ärztin nicht zu erreichen und wollte zurückrufen. Wir sind dann einfach zur Kontrolluntersuchung hin und wurden von einer anderen Ärztin behandelt. Sie fragte mich „ob alles mit der behandelnde Ärztin abgeklärt ist“, dazu meinte ich „habe leider keinen Rückruf erhalten“. So wurde die Untersuchung einfach weitergeführt und zum Schluss hieß es „Wir melden uns ca. in einer Stunde bei ihnen, wenn das Ergebnis da ist.“ Nach 3 ½ Stunden warten, habe ich um halb 8 eine E-Mail geschrieben und nach dem Ergebnis und der Weiterbehandlung gefragt. Daraufhin habe ich das Ergebnis bekommen, aber nicht gesagt bekommen wie es weiter geht.
Am darauffolgenden Tag bin ich dann genauer die Rechnungen durchgegangen und habe festgestellt wie oben schon beschrieben, dass das Halsband berechnet wurde. Auch haben sie keine Einheitspreise am einen Tag kostet es so viel am anderen so. Mein Partner hat dann nochmal dort angerufen wegen der Weiterbehandlung, 2 Tage später hat uns dann eine Ernährungsberaterin angerufen und von dieser war ich positiv überrascht, dieser würde ich 4 Sterne geben.
Antwort:
Gerne können sie sich mit mir in Verbindung setzen, wegen den Unklarheiten. Ich kann ihnen auch meine Rechnung zukommen lassen. Ebenso haben sie geschrieben das die Stationskosten variieren können, wieso wurde das einem nicht vorher gesagt sondern nur der Preis pro Tag.
Es ist traurig was aus AniCura geworden ist seit der Fusion! Preissteigerung für zwei Häschen impfen zum Vorjahr um 49%!! Über 200 Euro nur fürs impfen!! Das ist einfach nur enttäuschend und unverschämt! Sogar 10euro für die Eintragung in den Impfpass wird berechnet. Letztes Jahr gab es das nicht und wie gesagt 2021 war es fast 50prozent günstiger das impfen!! Für uns kommt anicura leider nicht mehr in Frage!
Tierarztpraxis Natalie Zitsch
Adresse: Bahnhofstraße 32, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 95650
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bretten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
ein Traum von Tierärztin und Personal wir sind außerordentlich zufrieden und froh unsere Junghündin ist in besten Händen❤️ heutzutage sehr selten !
Sehr nette und kompetente Tierärztin und super Helferinnen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meine zwei Kater wurden bestens versorgt. Beide haben sich sehr wohl gefühlt
Die Wartezeiten sind nachmittags sehr lang, jedoch sind die Ärzte hier sehr kompetent!
Empfang:
Man wird freundlich begrüßt und aufgenommen.
Termin:
Es wird versucht schnell einen Termin zu vereinbaren das klappt auch grundsätzlich sehr gut! Wartezeiten sind teilweise etwas lange. Zu Gute halten muss man aber auch hier den angenehmen Wartebereich und die ruhige Atmosphäre.
Behandlung:
Die Behandlung ist etwas hektisch, aber es wird jeder Vorgang sehr freundlich erklärt und nachvollziehbar erläutert was warum wie wann gemacht werden muss oder eben nicht.
Preis:
Grundsätzlich exklusive Preise, aber dafür bietet die Praxis auch umfassendes Angebot.
Auch hier wird sehr gut aufgeschlüsselt und nachvollziehbar und transparent gearbeitet.
Wenig Personal
Vollkommen überteuert (300% gegenüber anderen Praxen). Man bekommt einen Test „nahegelegt“, der vollkommen überflüssig ist. Da klären andere Tierärzte richtig darüber auf, bevor abgerechnet wird! Anstehende Termine werden abgesagt.
Nicht zu empfehlen!!!!
Preise komplett überteuert
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr freundlich und äußerst kompetent. Preise waren einwandfrei. Total begeistert!
Wow. Ganz toll gemacht. Die haben es drauf mit Hunden umzugehen. Haben etwas warten müssen, aber wir waren ja nicht die einzigen Notfallpatienten. Danke.
Kurze bis fast keine Wartezeiten mit Termin. Super nettes Tierarztteam. Beratung super – es würde auf alle meine Fragen eingegangen und sich die Zeit genommen, mich umfassend aufzuklären. Bei meinem Kater mussten FORL-Zähne gezogen werden. Die OP verlief toll und ich habe meinen Kater in besten Händen gewusst.
Fachlich kompetente Ärzte mit moderner Ausrüstung. Alles bestens, einzig der Wartebereich im Freien könnte noch eine Überdachung vertragen.
Arzt hat sich Zeit genommen. Kommt gut mit Hund zurecht. Top
Am Wochenende war ich mit meiner Hündin in der Notfallklinik. Die Wartezeit war lang aber verständlich und akzeptabel. Der Preis ist hoch aber man muss auch hier bedenken dass diese Klinik 24 Stunden Bereitschaft hat und die Ärzte sind toll und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde über die Kosten vorab informiert und es wurde mir empfohlen nach der wichtigen Erstversorgung zum Tierarzt zu gehen. Leute die über die Kosten Jammern brauchen sich keine Tiere zu halten denn für meinen Hund zahle ich alles wenn es nötig ist. Ich bin froh das es überhaupt diese Klinik mit 24 Stunden Erreichbarkeit gibt. Notfälle passieren leider auch nachts.
Wir sind eigentlich schon Jahre unregelmäßig Kunde in dieser Klinik. Sie hat halt einen 24-Stunden-Notdienst, welcher für uns sehr wichtig ist, da wir mehrere Tiere haben und auch aktiv im Tierschutz sind. Im Normalfall sind wir wegen der sehr erhöhten Preispolitik dieser Klinik bei anderen Tierärzten im Rastatter Raum. Aber wenn Not am Tier ist, fahren wir dorthin. Man wird hier aufgrund des relativ großen Ärzteteams schnell behandelt. Es wurde auch sorgfältig untersucht und sich Zeit genommen. Diese Klinik hat natürlich ALLE Geräte, welche eine Tierklinik benötigt. Aber diese wollen halt bezahlt werden. Diesmal war ich mit meiner Katze in der Klinik. Ich dachte noch wegen einem, evtl. auch zwei Röntgenbilder fahre ich jetzt nicht nach Rastatt. Ergebnis war dann 3 !!! Röntgenbilder, davon Kosten für die ersten zwei Bilder 105 Euro!!!!!! das 3. dann zum Sonderpreis von 32 Euro! Somit summierte sich die Untersuchung (zur Vorsicht) meiner Katze, welche ich versehentlich in die Tür geklemmt hatte auf 175 Euro !!!! Wow kann ich da nur sagen! Im April hatte ich für zwei Röntgenbilder meines Hundes bei einer Tierklinik im Raum Rastatt nur 24 Euro pro Röntgenbild bezahlt. Diese Preisdifferenz ist wirklich nicht gerechtfertigt – finde ich eigentlich richtig frech.
Wir wahren mit unsere Russisch-Blau Katze Bella da, da sie immerwieder erbrochen hatte und Samstag Abend natürlich schlimmer wurde. Die Notfallärztin war sehr nett. Leider kam an nächsten Tag kein Anruf am Vormittag um das weitere Vorgehen zu besprechen, da Bella in der Klinik zur Überwachung da blieb. Mit große Sorge machte ich mich in der Klinik an Nachmittag da niemand ans Tel. ging. Dort wurde mir gesagt das Sie glaubten das ich wüsste das Bella übers Wo da bleiben würde und das die Galle raus muss. Ich wußte von nix. Da haben Sie sie mir gebracht, das Tier hatte keine Stimme, da es anscheinend die ganze Zeit geschriehen hätte vor Angst . Ich hatte sie mitgenommen und am Montag sind wir zu unserem TA, da hatte sie eine Spritze und 2 Tbl erhalten. Seit dem hatte sie keine Probleme mehr und mit der Galle hatte Bella nie was. In der Klinik war sie 16 Std , dass hat 800€ gekostet für eine Infusion mit Kalium, eine Flasche Diagnose nur um Profit zu schlagen und wurde auch Psychisch belastet da sie geschriehen hatte bis das arme Tier stumm war für 2 Tage. Eine Schande!
Leider PURE ABZOCKE – sehr liebloser Umgang mit dem Tier – sollte wieder einer Notfall sein in Hörten ist eine kompetentere Klinik. 4 Röntgenbilder 450€ – ACHTUNG zu nichts überreden lassen.
Kleintierpraxis Harald Wittinger
Adresse: Eichenstraße 5, 76327 Pfinztal, Deutschland
Telefon: +49 721 468158
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76327-pfinztal/dr-harald-wittinger/10743/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr toller und kompetenter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Für Ihn kommt das Tier vor der Rechnung. Da könnte sich so mancher Tierarzt/ Klinik eine Scheibe davon abschneiden. Wir sind super zufrieden.
Toller Tierarzt
Nimmt sich Zeit für Tiere …..Dafür warte ich gerne.
Kleine Praxis in Berhausen .Herr Wittinger kümmert sich fürsorglich um die Tiere. Egal ob Hund Katze oder Meerschweinchen. Die Berechnungen halten sich im Rahmen.
Keine Termine, sehr lange Wartezeiten, aber wenn man dran ist, wird einem sehr gut geholfen.
Sehr gut geht einfühlsam mit den Tieren um
Wir waren 3 mal da mit unserer katze und er hat es nicht für nötig gesehen sie kompletz durchzuchecken und hat uns lieber nur Antibiotika mitgegeben und da er halt nicht richtig geschaut hat ist unsere katze nun von uns gegangen
Stellt Diagnosen ohne richtig zu untersuchen…mein Tier würde noch Leben könnte dieser Arzt eine Leber die aufgrund von Sauerstoffmangel abgesagt ist von einem Tumor unterscheiden.
Würde gerne ein Minus vergeben
Dr. med. vet. Holger Wessbecher
Adresse: Mühlstraße 8, 76229 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 484550
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76229-karlsruhe/dr-holger-wessbecher/10516/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Super kompetenter Arzt, zeigt viel Verständnis und greift sofort ein, er idt sehr aufmerksam und nimmt sich viel zeit individuell für jeden. Zu den herchen ist er auch sehr höflich kommt locker rüber, doch sobald es wichtig wird zeigt er das er sich gut auskennt und den ernst der situation versteht… ganz im allgemeinen, alled gute was man über einen arzt sagen könnte, kann man für seine beschreibung auflisten. Sehr toller arzt kann man nur weiter empfehlen!
Bester doc.
Sehr netter kompetenter Tierarzt
Das Tier ist hier König und immer im Fokus
Kompetent und erfahren, aber ein bisschen zu schroff.
also ich habe Herrn Wessbecher als sehr profitorientierten TA erlebt .Aus ein Kostenvoranschlag für eine OP wegen einer heftige Entzündung im Mund bei meinem 10Jahre alten Kater ,sollte ich mit 250-350€ rechnen,als ich dann um Ratenzahlung bat,wurde es mir gewährt, mit der Aussage wenn sie es aber nicht pünktlich bezahlen hören sie sofort von meinem Anwalt.Habe es dann geschafft den Grossteil von 300€ auf biegen und brechen zusammen zu kratzen ,dachte noch alles wird gut.Am nächsten Tag als ich mein Kater abholte wurde dann 437€ gefordert.Kannte Dr. Wessbecher auch von früher ca.10 hatte damals auch mein Kater kastriert.Er hat damals schon den besten Ruf gehabt ,zweifellos ist er ein sehr guter Tierarzt aber wie die meisten TA an viel Geld intressiert.Trotzdem bin ich im dankbar das er mein Kater so gut behandelt hat.Aber finde es sehr schade das Dr. Dolittle dem Profitrausch verfallen ist.
Es tut mir leid, aber dieser Arzt kann nur Hunde und Katzen behandeln. Er ist kein „Tierarzt“. Er hat keine Ahnung von Kleintieren… Daher hört bitte auf zu schreiben, daß im das wohl aller Tiere am Herzen liegt… Er hat meine Ratte am Nacken gepackt… Frisch operiert… Sorry aber „tierlieb“ ist anders….Zudem… geht mich ja nix an, aber in Rente wäre er besser aufgehoben…
Hatte das Gefühl, dass er Kleintiere nicht ernst nimmt und nahm mein sterbendes Kaninchen an den Ohren hoch. Ging gar nicht.
Tierarztpraxis Dr. Sieger
Adresse: Königsbacher Str. 51, 75196 Remchingen, Deutschland
Telefon: +49 7232 312548
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-sieger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wir danken ihm für die liebevolle Betreuung von Panter gestern Abend im Notdienst…er war sehr lieb zu unserer Katze…vielen Dank dafür…sehr netter Doc zu empfehlen
Herr Sieger ist ein sehr toller, verantwortungsbewusster Arzt
Immer bestens betreut!
Kurzfristig einen Termin bekommen etwas lange Wartezeit aber man konnte mir weiterhelfen
Corona Regeln gut umgesetzt
Schnell einen Termin bekommen und waren alle sehr freundlich.
Zwei Sterne. Man sollte seine Öffnungszeiten aktualisieren wenn man in Urlaub ist. So standen wir im Notfall vor verschlossenen Türen.
Ich bin selbst kein Fan von abgelassener Kritik auf Google, aber das muss jetzt raus. Selten einen so unempathischen und unfreundlichen Tierarzt gesehen. Habe zur Notfallsprechstunde angerufen, aufgrund von der weiten Anfahrt und krankem Hund bin ich 15 Minuten später dort gewesen, als geplant. Begrüßt wurden wir auch nicht wirklich. Da mein sowieso schon ängstlicher Auslandshund Schmerzen hatte, war sie sehr sensibel am Hinterteil, sodass sie ihn, als fremden Menschen angebrummt hatte und sich mit Händen und Füßen vor einer Untersuchung gewehrt hatte. Also Maulkorb. Nachdem ich es nicht geschafft hatte, sie auf dem Tisch zu fixieren, bat ich ihn, ob wir die selbe Untersuchung auf dem Boden fortführen können – das wollte er nicht. Selbst nicht, als es keine andere Alternative mehr gab. Also musste ich ohne Untersuchung und 60 rausgeschmissenen Euros gehen. Rechnung bekam ich auch nicht, wurde stattdessen sehr unfreundlich mit den Worten „mit dem Hund haben sie aber noch einiges vor sich“verabschiedet. Mein Hund ist die liebste und treuste Seele, aber wenn sich der eigene Tierarzt nicht mal vernünftig mit dem Besuchstier auseinandersetzt und dann nicht nachvollziehen kann, dass sie ihn nicht ans Hinterteil lässt, scheint für mich nach starker Unerfahrenheit. Dass sie aber mit offensichtlichen Symptomen wie Blutstuhl zu ihm kam und ich mir heillose Sorgen machte, um überhaupt im 1.30 zum Tierarzt zu fahren, war ihm im Endeffekt egal – das Geld bekam er jetzt ja quasi geschenkt. Entwarnung, dass ich mir wenigstens die restliche Nacht keine Gedanken mehr machen müsse, gab es übrigens auch nicht.
Jahrelang dort gewesen und vertraut. Zufrieden gewesen mit dem freundlichen Team. Auf die Aussagen vertraut, da man ja selbst kein Vet.Mediziner ist. Als ich an den Aussagen und Behandlungsmethoden begonnen habe zu zweifeln, habe ich mir in einer Tierklinik eine zweite Meinung eingeholt.
2 Jahre wurden meine Hunde völlig falsch behandelt und die Methoden dort als Tierquälerei bezeichnet! Behandlungen die eine Betäubung erfordern wurden ohne durchgeführt und es wurden keine kurativen Maßnahmen ergriffen.
Ich kann jedem nur raten, sich eine Zweitmeinung zu holen! Ich habe durch das Vertrauen zwei Jahre verloren, in denen mein Hund nicht hätte leiden müssen. Ich bin froh dort weg zu sein und mich nun endlich in wirklich kompetenten Händen begeben zu haben.
Dr. Ulrich Gerweck
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.salzhofen.de/team/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer hochzufrieden.
Absolut klasse das Team.
Es gibt keine die besser ist.
Ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte
Tierärzte Top .Personal Top.Mein Pferd ist bestens versorgt während seines Aufenthalt.
Kleintierpraxis Knittlingen Dr. med. vet. Antje Fischer
Adresse: Pflegmühleweg 90, 75438 Knittlingen, Deutschland
Telefon: +49 7043 9580275
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-fischer.net/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoll Behandlung der Patienten.
Preise sind top.
Tolle Erfahrung gemacht!
Mein Kater war bis jetzt bei keinem anderen Tierarzt so entspannt und lies sich so gut behandeln. Der Umgang war einfach super.
Bis jetzt nur weiterzuempfehlen!
Eine supernette Tierärztin und ein sehr nettes Team. Sind schon jahrelang bei Frau Fischer und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, immer freundlich, hilfsbereit, macht sich auch nach dem Praxisbesuch noch Gedanken und schöpft alle Möglichkeiten aus. Vielen Dank hierfür.
Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren mit unseren Haustieren (Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Hund) bei Frau Dr. Fischer in Behandlung und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fischer ist eine sehr empathische Tierärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und deren Besitzer nimmt. Ein Stern Abzug für die doch recht lange Wartezeit bei Terminvereinbarungen, wenn es kein akuter Notfall ist.
Kleintierpraxis Mirjam Fiddicke
Adresse: Lüßstraße 10, 75438 Knittlingen, Deutschland
Telefon: +49 7043 9388229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-knittlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind relativ neu in Knittlingen und waren auf der Suche nach einem Tierarzt für unseren beiden Senioren-Kater. Als ich viele positive Rezensionen gelesen habe, war ich zuerst mir ziemlich sicher, dass es sich um Fake-Bewertungen handelt…. Bis einer von unseren beiden Kater kränklich wurde. Man muss noch dazu sagen, dass die beiden sehr schlecht Autofahrt vertragen.
Ich war in der Praxis um das alles zu besprechen. Dr. Fiddicke hat gleich einen Arztbesuch vorgeschlagen. Nächste Tag war sie bei uns und hat beide Katze sehr professionell behandelt.
Das ist wirklich eine Ärztin, bei der fachliches und menschliches auf einem sehr hohen Niveau ist.
Sehr gute Tierärztepraxis freundliches Personal, kompetente Beratung und sehr sympatische Tierärztin.
Sehr liebevolle ehrfahrene Tierärztin….sehr empfehlenswert … G.Lindenmann ❤️ was ich toll finde Sie fragt auch nachträglich nach ob es unserem Balu wieder gut geht…allso nicht aus den Augen aus dem Sinn….
gut gemacht
Als ich die Straße endlich gefunden hatte war es ein echt schönes Aufgenommenwerden. Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso eine echt hilfsbereite Sprechstundenhilfe machten es uns leicht, wieder zu kommen.
Da meine negative Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich es noch einmal!
Diese Tierärztin ist in meinen Augen nicht kompetent. Sie hat nicht mal erkannt, ob meine Katze weiblich oder männlich ist. Laut dem Miauen ist es wahrscheinlich weiblich, hieß es…ist das fachgerechte Meinung?
Ich hoffe, dass meine Bewertung dieses Mal nicht GELÖSCHT wird.
Fahrt lieber alle zu einem anderen Tierarzt.
Tierarztpraxis Dr. Katharina de Rossi
Adresse: Stettiner Str. 23, 76139 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 93510330
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-derossi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent!Zieht einem nicht unnötig das Geld aus der Tasche!Sehr zu empfehlen!
Toptierärztin!!!
Nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und auch für Frauchen und Herrchen!
Wir haben seit bei Ihr eine Tierärztin gefunden für die wir gerne 50 km fahren!!!
Unsere drei Tiger sind auch zufrieden;-)!
eine sehr gute Tierärztin sie macht es mit leib und seele die beste tierärztin wo ich kennne Danke
Fachkompetente Beratung nette Leute dort ! Kann ich nur empfehlen, wer Tiere liebt!
Gute Behandlung, aber immer etwas chaotisch in der Praxis 🙂
Top
Sehr freundliche Tierärztin, Diagnose am Nager allerdings wischiwaschi. Sind aufmerksam geworden, da auf der Webseite extra zu lesen ist, dass sie spezialisiert darauf ist. Waren also da, das Tier wurde nur optisch kurz angeschaut und dann sozusagen eine Ferndiagnose gestellt – die falsch war. Zudem leider mehr als doppelt so teuer wie andere Tierärzte.
Bin wegen akutem Flohbefall unserer beider Kater in der Praxis gewesen.
Dort wurde mir sofort für über 60 Euro das Spot-On Medikament Broadline angedreht, mit der freundlichen Bemerkung, dass mittlerweile viele Flohpopulationen gegen das gängigste Flohmittel Frontline resistent geworden wären. (Was auch stimmt, bei meinen Katzen zeigt das Medikament seit einigen Jahren auch keine Wirkung mehr). Das Gekaufte hingegen sei ganz neu und deshalb könne es dagegen garantiert noch keine Resistenzen geben…
….Nach 2 Behandlungen war die Flohplage auf den Katzen jedoch schlimmer denn je.
Also hab ich mich heute mal ein bisschen schau gemacht….
Broadline: Wirkstoff Fipronil
Frontline: Wirkstoff Fipronil
(!!!)
Verarschen lassen auf Kosten meiner Gesundheit und die meiner Katzen kann ich mich woanders auch billiger! Dafür wird man hier aber immerhin von einem freundlich lächelnden Gesicht verarscht… Hurra!
Danke für nichts und viel mieses Karma für Ihre Praxis
Ich habe versucht, aufgrund von Corona telefonisch einen Termin zu vereinbaren bzw. meinen Besuch vorher anzukündigen. Ich habe es an die 20 mal versucht. Auch ab Beginn der offiziellen Öffnungszeit.
Entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Irgendwann hab ich aufgegeben und bin dann zu einem anderen Tierarzt gefahren.
Wer nicht will, der hat schon…
Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen
Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 75088610
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die kompetente und liebevolle Betreuung unseres kleinen Patienten.
Sehr bemüht und hilfsbereit in allen Belangen. Klasse Tierarzt.
Wir hatten am Samstag einen Notfall mit unserem Hund. Er hatte sich an dem Bein verletzt und starke Schmerzen. Wir konnten spontan vorbeikommen, alle waren sehr nett und kompetent und unserem Piet ging es gleich besser!
Sehr freundliches Personal sehr hilfsbereit
Die Behandlung war top. Unser Kater wurde superschnell aufgenommen aufgrund lebensbedrohlichen Zustandes. Er war mehrere Tage stationär, jeden Tag wurden wir über seinen Zustand und die weiteren Schritte informiert. Leider konnte ihm trotz intensiver Behandlung nicht mehr geholfen werden, sodass wir ihn schlussendlich von seinem Leid erlösen mussten.
Was uns allerdings am Ende schwer aufgestoßen hat, war das Bestehen seitens der Praxis auf sofortige Bezahlung der Rechnung, obwohl wir völlig aus der Fassung und kaum zu einem klaren Gedanken fähig waren. Das war pietätlos! Besonders auch deshalb, weil es irgendwelche Buchungsprobleme gab und die Sache unendlich lange dauerte. Größere Rücksichtnahme wäre hier angebracht. Eine Rechnung kann auch überwiesen werden oder man verschiebt es ein paar Tage. Deshalb ein Stern Abzug!
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass es an der Behandlung absolut nichts auszusetzen gab. Es wurde von allen alles für unseren Liebling getan.
Das ganze Team hat förmlich mitgelitten. Vielen Dank für alles!
Leicht zu erreichen, Parkplätze vor der Praxis.
Sehr geehrte Frau Dr Arndt. Habe heute Termin bei euch um meine zweiten Hund zu Impfen lassen. Bin jahrelang bei euch und hat irgendwie immer welche Probleme mit euch aber heute war ich leider wirklich enttäuscht. Ich habe eine Stunde gewartet auf meine Termin. Andere Leute sind gekommen und haben spätere Termine gehabt und waren irgendwie alle vor mir. Ich sitze da mit meinen ungeduldigen Hunden und euere unfreundliche Empfang Dame hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich musste auf mich aufmerksam machen. Und habe sie bevor ich angerufen habe gefragt ob ich später kommen könnte weil ich war unterwegs wegen arbeit sagte sie zu mir nein Dann muss ich extra bezahlen wegen Nachschicht. Und ich hab auch so lange gewartet bis es Nachschicht kamm. Da ich noch nicht dran gekommen bin habe meine Impfas mitgenommen und konnte mir überall bessere Service finden als das wie bei euch läuft.
Sehr unfreundliche Ärztin, ohne Einfühlungsvermögen für Tierbesitzer.
Nachtrag zum Text unten vor 3 Wochen, zum besseren Verständnis der Sachlage:
Eine Patientenbesitzerin schrieb eine unzufriedene Rezension, da es persönlich wohl nicht möglich war die Angelegenheit mit Fr. Arndt zu besprechen. (Was ich mir sehr gut vorstellen kann, Fr. Arndt scheint mit Kritik nicht umgehen zu können) als Antwort von Fr. Arndt kamen viele Vorwürfe. Die Patientenbesitzerin die am Tag zuvor ein Termin hatte und die Praxis früher verlies, hinterließ eine Zahlung für die Behandlung.
Fr. Arndt änderte innerhalb kürzester Zeit 3x ihre Antwort, dabei unterschlug Sie das Rückgeld öffentlich und teilte mit: Sie habe sich erlaubt, den restlichen Betrag nun zu spenden! Obwohl die Tierbesitzerin (wie von ihr in der Rezension selbst erwähnt) weitere anstehende Folgekosten hat, durch die Fehlbehandlung im Kleintierzentrum Arndt.
Wenige Minuten zuvor stand genau da eine andere Antwort und zwar, dass die Kundin ihre Bankverbindung mitteilen solle, um die Differenz auszugleichen. Kurze Zeit später löschte die Inhaberin die Antwort erneut und schrieb einen „netteren“ Text ohne weitere Erwähnung des Geldes.
Ich wurde von Google angeschrieben, mit der Beschwerde der Tierärztin Arndt „alles sei Lüge“ und „Rufschädigung“ und Aufforderung zur Löschung meiner Rezension und freien Meinungsäußerung. Lediglich wurde hier wohl von Fr. Arndt vergessen, dass das Internet nichts vergisst.
KOMISCH DASS ALLE REZENSIONEN HIER GESPERRTE PROFILE HABEN, BEI ALLEN ANDEREN TIERÄRZTEN SIND DIE REZENSIONEN VON REALEN MENSCHEN MIT OFFENEN PROFILEN!!!
Verfasster Text 3 Wochen zuvor:
Ekelhaft was hier betrieben wird, öffentliche Geld Unterschlagung der Kundin… da wird mir schlecht, sie sollten sich schämen, so respektlos.
Ich war vor halben Jahr hier mit der Katze einer Bekannten zum Notdienst, der Katze wurde nicht geholfen, hatte das Gefühl Tiere werden hier extra kranker gemacht damit man wieder kommt und die abkassieren. Ich wurde unfreundlich von den Empfangsdamen schon am Telefon behandelt, die Ärztin war ok.
Fazit = Wir mussten am nächsten Tag zum Haustierarzt, hier wurde der Katze innerhalb kurzer Zeit geholfen. Nicht mal zum Notdienst würde ich mehr hierher kommen, dann lieber weitere Anfahrt auf sich nehmen! Unverschämt!
Tierarztpraxis Botz
Adresse: Rotenbergstraße 21, 75203 Königsbach-Stein, Deutschland
Telefon: +49 7232 2494
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-botz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Tierarzt und sehr nettes Team. Man ist in dieser Praxis immer gut aufgehoben. Bei Notfällen ist Dr. Botz immer erreichbar. Waren mit altem Hund bei Ihm und mit dem neuen auch, obwohl bei uns direkt um die Ecke ne Tierarztpraxis gibt. Sehr empfehlenswert.
Toller Tierarzt. Auch die Tatsache bei Unsicherheiten nicht tagelang auf einen Termin warten zu müssen, sondern in die offene Sprechstunde zu kommen,ist für mich persönlich eine tolle Sache. Herr Botz redet nicht lange in den heißen Brei, für mich genau das richtige.
Dieser Tierarzt ist Ein Engel auf Erden. Mehr muss mann nicht sagen , er handelt im wohl des Tieres. Vielen lieben Dank Herr Botz. Und auch an die Nette Dame am Empfang .Mann kommt rein und Tier wie auch Menschen fühlen sich geborgen . 😉
Totale Fehldiagnose! Dr. Botz behauptete, unsere Katze habe die schlimme Krankheit FIP. Gab mir falsche Informationen, vieles nannte er gar nicht erst. Hinzu kommt, dass er mir das sehr unsensibel gesagt hat und mich mit meiner Katze nach einer Minute aus dem Behandluszimmer begleitet hat. Ich bin direkt danach zu einer anderen Ärztin gefahren… kein FIP, nur ein leichtes Verdauungsproblem. Danke Herr DR. Botz für die falsche Panikmache! Nicht zu empfehlen. Sorry
Inkompetent. Zieht sehr schnell Diagnose/Urteil. Behandlung wie am Fließband. Klärt einem nicht über alle Handelswege auf, sondern nur über den, der am schnellsten & meisten Geld für ihn bringt. Nicht zu Empfehlen
Dr. Angelika Kappler – Tierärztin
Adresse: Jöhlinger Str. 19, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 609466
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://dr-angelika-kappler-tieraerztin.jimdosite.com/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin
Unkompliziert und pragmatisch. Bin schnell dran gekommen, meine Anfrage per WhatsApp wurde sofort beantwortet. Vielen Dank, ich komme gerne wieder
Katze zum sterilisieren gebracht. Alles schnell, einfach und unkompliziert. Preislich auch völlig in Ordnung. Einzig und allein die Lage ist nicht ganz optimal. Zwar zentral, doch an einer stark befahrenen Straße, ohne direkte Parkplatz-Möglichkeit.
جيدة ولطيفة
Positiv war, dass man sehr kurzfristig vorbei kommen kann.
Allerdings wirkt das ganze nicht besonders professionell und die Behandlung wurde so schnell durchgeführt, ohne den Tierhalter großartig mit einzubeziehen.
Wir waren mit unserer Katze hier, da wir den Verdacht auf eine Bindehautentzündung bei ihr hatten. Außerdem erwähnten wir den starken Mundgeruch unserer Katze. Daraufhin wurde, ohne uns zu informieren, der Katze zwei Zähne gezogen, vollkommen ohne Narkose oder örtlicher Betäubung! Gegen die daraus entstandene Wunde wurde uns nichts gegeben, um eventuelle Infektionen zu vermeiden. Deshalb sind wir daraufhin zu einer anderen Tierklinik hier in Weingarten gegangen. Diese war geschockt, als wir das erzählt haben (vor allem bei dem Teil ohne Betäubung) und gab uns direkt etwas entzündungshemmendes.
Daher als Fazit. Wenn ihr euer Tier liebt, rate ich von diesem Tierarzt ab. Wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder.
AniCura Kleintierspezialisten Karlsruhe GmbH
Adresse: Hoffstraße 6, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 848485
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/karlsruhe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit über elf Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes. Sehr nettes Team! Wir und unser Hund fühlen uns bestens aufgehoben.
Ich kenne vor allem Herrn Dr. Erben und Frau Dr. Bitzmann. Gute Ärzte, die ihre Sache beherrschen und vor allem einen außergewöhnlichen Umgang mit den Tieren pflegen. Früher dachte ich immer, sie würden wohl mit Würstchenduft arbeiten, weil unser Hund, auch wenn er mal Schmerzen erleiden musste, dennoch fröhlich munter am nächsten Tag in die Praxis lief. Aber es ist die Ruhe, die sie ausstrahlen: sie begrüßen den Hund, gehen runter zu ihm und geben ihm wohl das Gefühl, es wird alles gut. Auch bei komplizierteren Erkrankungen sehr zu empfehlen!
Leider mussten wir unseren Hund Jacky erlösen. Aber bei diesem schweren Weg wurden wir sehr toll betreut und getröstet. Wir sagen Danke für alles. Beste Tierarzt Praxis im Umkreis.
Ich kam schon öfters mit meinen beiden
Kaninchen her. Sie wurden immer toll untersucht und Preis-Leistungs technisch war immer alles gut.
Das letzte mal als ich mit meinem sehr ängstlichen Kaninchen da war, mussten wir ganze 30 min warten mit 3 anderen Hunden im Wartezimmer. Einer hat so laut gebellt, dass mein Kaninchen apathisch wurde.
Empfehlung: getrennte Wartezimmer für Kleintiere und Hunde.
Es war schon viel zu heiß und dann noch zu sehen, wie andere Patienten früher dran kommen, obwohl sie erst vor 5 Minuten eingetroffen sind, fande ich sehr schade. Trotz Termin so lange warten zu müssen, finde ich nicht okay. Für Hunde ist das ja schon Stress, aber für Kaninchen finde ich das unmenschlich, da sie für lange Zeit in einer kleinen Box eingesperrt sind und nicht verstehen, was mit ihnen passiert. Dann sollte man das vor dem Termin sagen, dass man mit einer längeren Wartezeit rechnen kann. Ich verstehe ja, dass der Praxis-Alltag sehr stressig ist und sich jeder im Zeitdruck befindet. Aber ich möchte mein Kaninchen nicht wegen einem Herzinfarkt aufgrund von extremen Stress und Panik verlieren.
Ich fande es jedoch sehr aufmerksam, dass ich nach meiner Frage, wann mein Kaninchen denn dran kommen würde, ins Behandlungszimmer gebracht wurde um dort noch ein kleines wenig zu warten. Aber immerhin war es dort ruhiger und wir kamen dann auch direkt dran.
Ich kann Sie so dennoch leider nicht nochmal besuchen – auch wenn ich Ihr Team sehr kompetent wahrgenommen habe und Sie gute Arbeit leisten.
Ich hoffe Sie nehmen meine Rezension nicht als böse Kritik, sondern als gut gemeintes Feedback wahr.
Really expensive compared to other vets, but the service / treatment is good and the opening hours are longer than most.
War mit verschiendenen Chinchillas bereits dort und kann verschiedenes berichten…
Die ersten Male (auch schon ein paar Jährchen her…) fand ich, dass man dem Tier unnötiges Zeug (Vitaminspritzen o.ä.) aufgedrückt hat.
Beim aktuellen Fall war ich bei Frau Kränzlein und muss sagen, dass mich ihr Engagement positiv beeindruckt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um den Kleinen zu beobachten, abzutasten und nachzufragen. Sie hat auch zugegeben, dass sie eher selten Chinchillas bei sich haben und sie entsprechend lieber etwas nachliest bevor sie eine falsche Behandlung einschlägt.
Die Kosten haben sich im Rahmen gehalten. Die Untersuchung hat ca. 15,00€ gekostet, Infusion sowie Medikamente ca. 20,00€. Da habe ich schon für wesentlich weniger mehr gezahlt…
Falsche Behandlung. Schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Einen Tumor mit Antibiotika behandeln wollen. Zusätzliche Wiedevorstellung nach 2 Wochen gewünscht.
Meiner Maus und ihrem Tumor, der nicht in dieserer Tierklinik diagnostiziert wurde, hat das Antibiotikum natürlich nicht geholfen.
Was eine Einschläferung kosten sollte, traute ich mich erst gar nicht zu fragen.
Habe aber einen anderen liebevollen Tierarzt gefunden, der 15 € verlangt hat. Ein fairer Preis.
Ich würde mich tel. nach Preis erkundigen und auf alle Fälle Preise vergleichen! Teurer ist nicht immer besser!
Und überteuert ist ganz schlecht!
Eine Tierärztin gut, hat aber bei einer meiner Hunde was komplett übersehen was durch zwei unabhängig von einander Tierärzten gefunden worden ist.
Eine andere Tierärztin in der Klinik kann ich fachlich nicht beurteilen aber menschlich ist sie definitiv nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Fachlich kam sie nicht zu Einsatz da ich mir mein Hund vom Behandlungstisch geschnappt habe und gegangen bin vor sie ihn impfen könnte da sie u.a ihn gegen meinen Willen einer der Impfstoffe verabreichen wollte.
Gegen Beratungen ist nichts einzuwenden, aber die Entscheidung gegen oder für eine Impfung darf eine Tierärztin nicht treffen.
bei zugelaufenen Tieren empfiehlt Tasso zu einem Tierarzt zu gehen, kostenlos Chip auslesen und dann an die Hotline melden. Bei dieser Praxis hieß es lapidar, dass wir das Tier ins Tierheim bringen sollen. Tierliebe kann man halt nicht abrechnen.
Tierärztliche Fachpraxis an der Alten Spinnerei GmbH
Adresse: Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 2004150
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spinnerei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe fachkräfte sehr zu empfehlen!
Toller Tierarzt wo sich Zeit nimmt für den lieben Vierbeiner .Egal ob es Fragen sind oder bei Problemen .Preislich auch in einem angenehmen Rahmen
Sehr freundliche Praxis, zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird detailliert erklärt ohne Fach-Chinesisch. Patient steht absolut im Mittelpunkt. Hätte die letzten 30 Jahre keinen so guten TA und bin sehr dankbar für diese Empfehlung. Ein Herz für Tiere wird hier gelebt.
Frau Dr. Gröschl ist immer nett und sehr genau in dem was sie tut. Auch die Helferinnen sind nett und hilfsbereit.
Empfehlenswert ist eine Tierkrankenversicherung, ansonsten lässt man sehr viel Geld liegen, vor allem wenn man mit 3 Tieren (in unserem Falle Katzen) in Behandlung muss. Der Vorteil dieser Praxis ist, dass alle modernen Diagnostikgeräte vorhanden sind.
Freundlicher und fachgerechter service
Sehr lange Wartezeit. Für Impftermin, 2Minuten Dauer, bis zu 1h Wartezeit. Dies an 3 voneinander unabhängigen Terminen. Sonst nettes Team.
…..Geld regiert die Welt….
Behandlungen ohne vorheriger Absprache und dadurch enorm hohe Kosten.
2x dort gewesen und 2x schlechte Erfahrungen gemacht! Beide male war Dr. Gröschl sehr grob zu beiden Tieren und das ist als TA ein No-Go! Nie wieder.
Übrigens, nach dem Rauchen sollte man sich VOR der Behandlung die Hände waschen!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Kratz
Adresse: Josephine-Benz-Straße 4a, 75053 Gondelsheim, Deutschland
Telefon: +49 7252 7799668
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-kratz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team gehen toll mit den Tieren um. Seit Anfang dabei
Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung. Personal ist sehr nett und hilfreich.
Sind super nett
Waren dort an einem Feiertag als Notfall und wurden gleich dran genommen.
Anfangs hatten sie uns nicht wirklich ernst genommen aber dennoch wurde unserem Hund gleich geholfen und etwas verschrieben.
An sich ein sehr freundlicher Arzt. 🙂
Macht kompetenten Eindruck. Unkompliziert und freundlich
Sehr nett und kompetent
Einfach unfreundlich, unprofessionell
Unser Kater, langjähriger Patient dort, seit er bei uns eingezogen ist 2016, laut Untersuchung im August 2022 dort, kerngesund, lediglich etwas Zahnstein. Am Freitag plötzlich in der Küche bei uns zuhause zusammengebrochen und tot. Mein Mann und ich sind dann abends gemeinsam dorthin gefahren und hatten in unserer großen Trauer um Unterstützung durch die Tierarztpraxis gebeten, leider Fehlanzeige, weder Emphathie, noch Unterstützung bei der Vorgehensweise, wie können wir unser geliebtes Katerchen zum Tierkörperpathologen in Karlsruhe auf schnellstem Wege unkonventionell hinbringen. Anscheinend hat man dort vergessen, dass wir jahrelang mit unsem hart verdienten Geld durch drei Haustieren , zum Unterhalt der Familie Kratz beigetragen haben. Aber kein Problem, durch liebe Menschen bei uns im Ort, bekamen wir schnell Hilfe, ohne Verdienstaussichten.
Wir werden nach diesem tragischen Vorfall diese Praxis nicht mehr betreten, denn auf die große Freundlichkeit bei ec cash kann ich künftig auch verzichten.
Finde den Fehler!!!!
Tierarztpraxis Dr. Birkle GmbH
Adresse: In den Kapellengärten 24, 75433 Maulbronn, Deutschland
Telefon: +49 7043 6204
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tier-verhaltenstherapie-birkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 16:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vor allem die Öffnungszeit am abend ist einfach klasse
Freundlicher Tierarzt….
Sehr kompetent und freundlich.
Einer der besten Tierärzte und preislich wirklich super.Wir empfehlen ihn immer wieder gerne
Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
Als Notdienst ist es sehr reibungslos gelaufen.
Toller Tierarzt an sich, aber bei größeren Dingen wie fip lieber woanders hingehen.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik kann ich jedem Tierfreund mir empfehlen. Fachkundigen Personal und freundlich. Einfach Klasse. Vielen Dank dem Team der Klinik.
Sehr gut
Seit Jahren immer sehr zufrieden. Meinen Tieren wurde immer geholfen.
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
مشفى للحيوانات كادر متعاون وجيد .واهتمام عالي يعملون على مدار اليوم وكل الاسبوع .شكرا لهم
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Wir haben 3 Katzen und einen Hund und in der Vergangenheit immer Tiere gehabt das Weitern gut in der Medizin Vertraut so glauben können wir das wir die Leistung schon recht gut einschätzen.
Unser Hund magerte an Muskelmasse ab und nahm am Bauch zu.
Dies hier 2 x Blutabnehmen 2 x Ultraschall 2 x abhören nochmal bestimmte Blutwerte TSH ect der beim Hausarzt zusätzlich 2-3 Euro Kosten schlugen hier mit ca 60Euro zu Buche alles im allem haben wir insgesamt über 600 Euro dort gelassen —- ohne Diagnose ohne Befund ohne Ergebnis. Als wir nach den Befunden die wir uns nach Rückfrage zugeschickt bekommen haben einen großen Verdacht auf das Cushing Syndrom hatten, schrieben wir 2 Mails mit der bitte um Überprüfung …keine Antwort.
Bei allgemeines Sachen ist der Tierarzt vielleicht ok besonders wenn man viel Geld auf der Seite hat. Wenn man jedoch etwas hat was über eine Kastration hinausgeht und fachspezifische Rücksprachen und eine Lösung erarbeiten möchte merkt man leider schnell das fehlende Interesse und die Einsatzbereitschaft damit es dem Tier gut geht dann ist man geht ist man hier fehl am Platz.
TIERQUÄLEREI!
Sehr enttäuscht, am Sonntag den 08.08.2021 um 7:38 habe in Festnetz und am Hand zum Notdienst der Klinik angerufen, da mein kleinen Hund sehr schlecht ging. Leider wurde mir gesagt, dass nur erst ab 10 Uhr könnte vorbeikommen, obwohl ich gesagt habe, dass mein Hund keine Luft bekommt und die Lage für mich sehr Ernst war, keine Chance vor 10 Uhr.
Um 9 Uhr habe ich entschieden hin zu fahren mit der Hoffnung jemand könnte mich Empfangen. Leider auf dem Weg mein Hund hat aufgehört zu atmen und ist verstorben. Danke NOTDIENST
Vogel- und Reptilienpraxis Dr. Britsch
Adresse: Am Storrenacker 1B, 76139 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 6184280
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vogel-und-reptilien-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–13:00
Dienstag: 09:30–13:00
Mittwoch: 09:30–13:00
Donnerstag: 09:30–13:00
Freitag: 09:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragend wie immer.
Sehr schnelle liebevolle und kompetente Beratung und Hilfe
Tierarzt und sein gesamtes Team einfach Spitze
Sehr freundlich, flexibel.
Sehr professionelle und tolle Praxis
Ich bin wegen meinem kranken Welli hier hin.
Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Schöne moderne Praxis mit Pension.
Die Ärztin hat den Vogel sehr achtsam und kompetent untersucht und geröncht.
Preislich etwas höher aber dafür sehr gut.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Für die Größe des Ladens alles ordentlich !
Gute Parkmöglichkeit
Abzocke im Notdienst. 1-Jährige Schildkröte mit fehlender Brücke durch Hundebiss wurde 40 Minuten in Zeitlupe behandelt. Dafür wurden sagenhafte 240.- EUR veranschlagt. Damit ein Stundenlohn von 360.- EUR!!! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die mitgegebene Salbe wurde wohl schlecht gelagert und war eingetrocknet.
Das Tier hat durch die Behandlung 0% Chance gehabt.
Differentialdiagnose wurde eingeholt. Nie wieder!
Ich hab hier mir sagen lassen das alles in Ordnung ist und heute Rufte ich noch einmal an für das Problem für den ich dort war ich wurde nur bloß gestellt habe über 400euro gezahlt und es heißt alles gut ihm gehst prima kurz gesagt empfehle ich diese Praxis nicht dafür den Dr. Janeczek lernt aus meinen Fehlern.
Es wurde tagelang gezögert, uns bei unserer Papagei zu helfen, obwohl sie auf der Intensivstation war und die Tierärzte wussten, in welchem Zustand sie sich befand. Sie erhielt nicht die angemessene Hilfe und starb schließlich. Wir erhielten eine schöne Rechnung dafür, dass der Papagei keine Hilfe erhalten hat!
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine kompetente Pferdeklinik mit guter Erreichbarkeit und Beratung.
Sehr netter Tierarzt gute Beratung freundlich und sehr nett wirklich zu empfehlen
Alles super zufrieden. Beste.
Tolle Klinik, sie kümmern sich liebevoll um die Vierbeiner und geben jeder Zeit Rückmeldung. Hab auch leider schon andere Erfahrungen mit einer anderen Pferdeklinik gemacht.
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Sehr nettes Personal
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Waren heute am Sonntag mit Unserem Kleinen Hund in der Klinik. Morgens 8 Uhr angerufen 10 Uhr Termin bekommen.
Die Ärztin und die Pflegerinen die heute Morgen Dienst hatten sind total nett und kompetent. Fühl mich dort gut aufgehoben. Die Klinik ist sehr schön und hygienischen. Alles top. Kann mich nur 1000 mal Bedanken für die schnelle Hilfe und Ihrer Freundlichkeit….. Die Klinik kann ich mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir waren am 01.10 mit unserem Kater bei Anicura, Notfallmäßig da er nichts mehr fraß und trank. Er übergab sich seit Wochen und kein Tierarzt konnte ihm wirklich helfen. Gestern erhielten wir dann endlich eine Diagnose von der sehr kompetenten Ärztin. Wir haben uns sehr aufgehoben dort gefühlt . Es waren alle super nett und vorsichtig gegenüber unseres Katers. Wir werden Anicura aufjedenfall weiterempfehlen !!
Mein Kater und ich fühlen uns im sehr gut aufgehoben.
Freundliches Personal aber nicht gerade günstig.
Viel zu teuer ca. 125 € für Ultraschall mit Diagnose (ca. eine 1/2 Stunde) + ca. 50 € zusätzlich als Notfall-Zulage. Ich habe lediglich zeitnah eine 2. Meinung für meinen todkranken Kater gebraucht.
Untersuchung und Kontakt zum Kater waren sehr gut.
Nehmen sich Zeit für die Belangen der Kleinen. Kleintiere haben eigenen Raum getrennt von Hunden. Fühle mich mit meinem Kaninchen auch gut aufgehoben.
Totale abzocke völlig überteuert und unverschämt. Für einen Besuch für 20 Minuten fast 300 Euro und am nächsten Tag nochmal fast 70 Euro wollen.
Nächstes mal werden wir wo anders hingehen.
Und nein mein Name steht nicht in ihrer Kartei weil mein Junge mit seinem Hund bei Ihnen war.
Ende Februar befand ich mich notgedrungen mit meiner Chihuahua-Hündin nach einer Bissverletzung in der Tierklinik. Die Vorgehensweise war, nachdem ich eine Kostenübernahme (knapp über 300€) unterschrieben hatte, einfach nicht schön für Tier & Halter: Es war laut behandelnder TÄ nicht möglich, meinem extrem unter Stress stehenden Hund eine Spritze zur Beruhigung zu geben und so regte sich das Tier nur mehr und mehr auf, was mit einer Verletzung in der Kehlkopfregion sehr zum Nachteil war (Schwellung, Atemprobleme in den folgenden Tagen). Also kämpfte ich(!) neben mehreren Helferinnen dem kleinen Hund einen Kragen um, um dann in diesem Zustand die Narkose einzuleiten.
Während der OP kam es wohl zu Auffälligkeiten, es befand sich blutiger Schleim am Tubus, ein Röntgenbild (kostenerhöhend) wurde ohne Rücksprache angefertigt (ich hätte bei Rücksprache noch eine Bitte um weitere Aufnahme anderer Region gehabt), erst danach erhielt ich einen Anruf, in dem man mir nahelegte, weitere bildgebende Untersuchungen zu gestatten, darunter CT bzw die Laryngoskopie, um zu sehen ob + was da „blutet“. Mein Ablehnen dieser weiteren Untersuchungen wurde mir als sehr schlecht für den Erfolg der Heilung beim Hund vorgehalten. Abholen konnte ich Lina am mittleren Abend, sie war zu dem Zeitpunkt wach, wollte aber niemanden aus der Klinik an sich lassen. Incl. der „Nachsorge“ am Folgetag, die darin bestand, dass dem Hund der verbliebene Venenzugang gezogen wurde, habe ich über 500€ bezahlt. Mir hat es in der Klinik an Einfühlungsvermögen für Halter & Tier gefehlt, nach Rücksprache mit anderen TÄ weiß ich nun, dass mir auch schlichtweg falsche Informationen gegeben wurden („es gibt keine Möglichkeit zur Beruhigung beim Hund“). Auf die per Email zugesagten Röntgenbilder warte ich bis heute.
Die Ärzte sind okay. Sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, sehr empatisch und sorgfeltig.
Was ich nicht angemessen finde, ist dass jeder Artzbesuch sehr teuer endet.
Heute war ich insbesondere irritiert weil ich ein Termin für Borreliose Nachimpfung hatte und es in der Klinik kein Impfstoff gab. Die ganze Fahrerei und Aufwand und Zeit für umsonst!
Tierarztpraxis Natalie Zitsch
Adresse: Bahnhofstraße 32, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 95650
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bretten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundlich, Tiere fühlen sich wohl, kaum Wartezeit.
Tolles Team. Können gut mit Tier und Halter umgehen.
Sehr nette Ärztin und Angestellte. Nehmen sich Zeit und beantworten alle ohne Zeitdruck. Hier ist dein tierischer Freund in besten Händen!
Freundliche Schwestern, netter Arzt, keine langen Wartezeiten. Sie gehen dort recht liebevoll mit den Tieren um. Gut gelegen direkt am Bahnhof und Parkplätze vor der Tür.
Sehr gute Beratung
Dankeschön für die Hilfe, Mr. Mieze geht’s besser.
Vollkommen überteuert (300% gegenüber anderen Praxen). Man bekommt einen Test „nahegelegt“, der vollkommen überflüssig ist. Da klären andere Tierärzte richtig darüber auf, bevor abgerechnet wird! Anstehende Termine werden abgesagt.
Selbst ein Stern wäre noch zu wenig. Wir hatten uns auf eine Anzeige in Fb gemeldet, wo eine kleine Katze ein Zuhause suchte. Wir selbst wohnen direkt am Feld und haben eine gesunde Katze daheim. Platz und Spielgefährte wären da gewesen. Bei dem Kennenlernen des Kleinen meinte die Chefin das sie sich am Montag bei uns meldet, sie sich bis dahin nicht entscheiden wird und wir noch eine Nacht drüber schlafen sollen. Gesagt getan. Am Freitag lesen wir auf Fb das die Katze am selben (!!!!) Tag weggegeben wurde und der folgende Anruf von uns am Montag wurde einfach blockiert. Erst nach weiteren fünf Anrufen von uns, wo es hieß das ein Rückruf käme (der nie kam) kam heraus das die Katze gleich am Freitag weg war. Daher appeliere ich an ihren gesunden Menschenverstand Frau Zitsch. Seien Sie bitte nicht so dreist und lassen andere warten obwohl sie ihre Worte nicht einhalten. Denn in dieser Zeit hätten wir eine Katze aus dem Tierheim holen können. Außerdem nannten sie uns auf unsere Fragen einige falsche Angaben und das sollte ebenso wenig sein. Nicht als Chefin.
Danke für das sinnlose Warten aka für nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa Baris
Preise komplett überteuert
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine von der besten Tierklinik in Deutschland.
Freundlich und gutes Sortiment. Komme gerne zum einkaufen hier hin
Hervorragendes Personal!Dankeschön an das ganze Team
Gute Behandlung, aber lange Wartezeit
Fachlich kompetente Ärzte mit moderner Ausrüstung. Alles bestens, einzig der Wartebereich im Freien könnte noch eine Überdachung vertragen.
Kompetente, freundliche Praxis und kennen sich mit Frettchen aus.
Hier wird die Notlage der Menschen um ihr geliebtes erkranktes Tierchen, komplett ausgenutzt…ich fühle mich einfach nur abgezockt!!!!
Mein Tierchen war lediglich dehydriert…,, ich gab mein Vertrauen in die Hände des Tierarztes…das ganze kostete mich mit einer Übernachtung und Fehldiagnose fast 2000 Euro weil ( könnte auch ) sein!!!!
Die End ( Rechnung ) dieser nach der Behandlung einige Tage später schriftlich nach Hause folgt, bewahrheitet diesbezüglich einfach alles.
Für mich in keinster Weise zu empfehlen….
Personal am Empfang , patzig, überarbeitet und gestresst und empfindet schnell persönlich.
Man fühlt sich allgemein nicht wirklich wohl und aufgefangen mit der Angst und der Sorge die man als Tierhalter in sich trägt.
Nachhaken nicht erwünscht !!!!
Leider hab ich hier den schrecklichsten Tag meines Lebens erlebt. Warum es für meinen kleinen Engel nach paarmal kotzen scheinbar keinen anderen Weg mehr gab, konnte mir vor Ort leider niemand erklären… ich bereue zutiefst dorthin gegangen zu sein… 🙁
Ansonsten: saubere, moderne Klinik & freundliches Personal
Sehr schlechte Klinik mit inkompetenten Personal
Kleintierpraxis Harald Wittinger
Adresse: Eichenstraße 5, 76327 Pfinztal, Deutschland
Telefon: +49 721 468158
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76327-pfinztal/dr-harald-wittinger/10743/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Wittinger und seinem Praxisteam. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Tierarzt.
Immer nett und hilfsbereit. Erklären alles und beantworten die Fragen. Anleitungen für die Behandlung zuhause.
Keine Termine, sehr lange Wartezeiten, aber wenn man dran ist, wird einem sehr gut geholfen.
Ein Tierarzt der wirklich mit Herz und Seele bei den Tieren ist.
Preis-Leistung ist super.
Das einzige negative ist die Teilweise echt lange Wartezeit.
Sehr gut geht einfühlsam mit den Tieren um
Stellt Diagnosen ohne richtig zu untersuchen…mein Tier würde noch Leben könnte dieser Arzt eine Leber die aufgrund von Sauerstoffmangel abgesagt ist von einem Tumor unterscheiden.
Wir waren 3 mal da mit unserer katze und er hat es nicht für nötig gesehen sie kompletz durchzuchecken und hat uns lieber nur Antibiotika mitgegeben und da er halt nicht richtig geschaut hat ist unsere katze nun von uns gegangen
Würde gerne ein Minus vergeben