Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jeden z lepszych weterynarzy w okolicy i na dodatek nie drogi.
Jestem bardzo zadowolona.
Tolle Tierärztin die sogar samstags Sprechstunde hat ohne notdienstgebühren zu erheben. Sehr empfehlenswert
Dr Schenck ein herz für Tiere und menschen
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Katze wieder fit
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Absolut unfreundlich und teilnahmslos am Leid einer schwerverletzten und leidenden Katze. Ich wurde am Telefon abgewimmelt und musste um Tipps, wo ich mich sonst hinwenden kann, buchstäblich flehen. Er scheint Tiere nicht wirklich zu mögen
Waren mit unserem Vogel bei der Schwester des Arztes. Müdigkeitserscheinungen, Diagnose:Kropfentzündung. Nach einer Antibiotikum-Spritze hat unser geliebter Vogel noch 3 Stunden lang zu leben gehabt. Nach Erkundigungen im Internet stellte sich raus, dass es keine Seltenheit nach so einer Spritze ist.
Hätte man uns da nicht auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen?
Für die Todesspritze durften wir 12 Euro bezahlen. Die weinenden Augen meines Sohnes unbezahlbar.
Metzger wäre die bessere Berufswahl gewesen.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier kann man nur 5Sterne vergeben! Top Ärzte, nett und sehr kompetent! Was soll man sagen, ausser dass ich mich hier mit meinen Tieren gut aufgehoben fühle!
Obwohl wir an einem Freitagabend erst 10 Minuten vor Schließung da waren, wurden wir super freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank
Wir gehen mit allen unsere Tieren hin und sind super zufrieden! Alle sind sehr kompetent und freundlich, dafür nehmen wir auch eine Fahrt von 30 Minuten gerne auf uns ❤️
Top
Fachlich super, wir haben uns wohl gefühlt.
Guter Service! Sehr gut…
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Im Notfall keine Klinik für Kleintiere…….Danke für die Antwort auf meine Rezension. Nun ja unter einer Tierklinik versteht man das aber so. Wollte nur schon die Leute aufklären, nicht das sie sich bei einem Notfall noch mit jemanden am Telefon auseinandersetzen müssen der extrem genervt ist. Tierliebe dauert wohl nur so lange wie die Öffnungszeiten.
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter, kompetenter und fairer Tierarzt. Waren mit unseren beiden 9 Wochen alten kitten da. Nur zu empfehlen!
Eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis.
Wir sind mit unserem kleinen Zwergrehpinscher Maylo hier in den besten Händen.
Ich kann jedem Raten der diese Bewertung liest, hier her zu kommen!
Vielen Dank an die ganze Praxis.
Hier macht es echt ein riesigen Spaß herzukommen.
Wir waren mit unseren 2 Kaninchen bei Herrn Wöhrmann. Wir waren rundum zufrieden und werden nur noch zu ihm gehen. Er nimmt sich Zeit und hat einen tollen Umgang mit den Tieren.
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Ich würde diesen Tierarzt nicht empfehlen. Er schickte mir eine Rechnung für einen SMS, den ich ihm bezüglich des Preises für Wurmtabletten schickte. Ich habe nicht gekauft, weil sie zu teuer waren. Ich erhielt eine Rechnung mit der Aufschrift „Hundeblutuntersuchung“, die wir für 23 Euro nie bekommen hatten, gefolgt von einer Rechnung von 116 Euro von seinem Anwalt. Ich würde nicht empfehlen, diesem Tierarzt eine SMS zu schreiben oder ihn zu sehen, und meine Freunde haben diesen Brief gesehen und sie haben Tiere und sie werden nicht wieder mit ihren Haustieren zu ihm gehen.
Redet zuviel untersucht das Tier schlecht. Kosten sind sehr hoch selbst für 15 min Termin wo 8 davon unnötiges Zeug erzählt wird! Bin nicht zufrieden
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder Klasse in der Praxis. Die Ärzte sind sehr kompetent und super nett. Die TMA natürlich auch 🙂
Sehr kompetente Tierärzte, nehmen sich ausreichend Zeit für Diagnostik und die Festlegung der Therapie. Hier fühle ich mich als Tierbesitzer ernstgenommen und die Tiere fühlen sich bei den Ärzten auch wohl.
Meine Zwei Kaninchen wurden dort geimpft, man musste nur kurz warten.
Bisher hatten wir nicht viel, Entwurmungstablette abholen und beim 2.Termin Impfung! Gut organisiert, geringe Wartezeit, freundliches Personal, Ärzte erklären idiotensicher !
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Freundliches Personal , sehr freundliche Ärzte, schnelle Termine oft möglich in Notfällen, Rechnungen manchmal etwas länger unterwegs….
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Also unser 3 Jahre alter Rüde ist seit knapp 2,5 Jahren Patient in der Arztpraxis Klink&Dühnen. Wir sind auch an sich sehr zufrieden: schnell, freundlich, hilfsbreit, kompetent.
Im Grunde alles super könnte man meinen, ABER die Preise…wir zahlen gerne für unseren kleinen Mann und sind weißgott nicht knauserich wenn es um die Gesundheit unseres Lieblings geht aber knapp 1000€ für die Kastration + Vor und Nachkontrolle, 130€ für eine 5 Minuten Untersuchung oder knapp 200€ für eine Untersuchung wegen Appetitlosigkeit (da gab es eine Spritze und er wurde eben komplett untersucht), empfinden selbst andere Tierhalter als zu übertrieben. Leider wissen wir nicht immer wie sich die Kosten der Behandlungen zusammensetzen, da die einzelnen Posten nur grob aufgeführt werden.
Und auf den Rechnungen wird meist ein extrem hoher Satz angenommen.
Andere Tierärzte in der Umgebung sind weit aus günstiger, sogar in Stuttgart die Notaufnahme Sonntags war teilweise günstiger als eine Standarduntersuchung die keine 5 Minuten ging 🙁
Nochmal zusamengefasst: das Team samt Ärzte sind super freundlich und absolut zu empfehlen, aber die Preise sind leider übertrieben hoch. Wenn man eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, ist es denke ich Wurst wie hoch die Rechnungen ausfallen, aber wir haben nur eine OP Versicherung, da schmerzt es wenn man im Jahr knapp 1000€ für den Tierazt zahlen muss obwohl es nur Untersuchungen/Impfungen und keine großen Eingriffe waren (außer die Kastration). Deshalb nur die zwei Sterne. Wir waren bisher auch schon in anderen Arztpraxen und da war das preis/Leistungsverhältnis angebrachter.
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe. Selbst mein ängstlicher Kater hat super mitgemacht und sich untersuchen lassen. Sehr zu empfehlen.
Wir sind super zufrieden
Tolle Praxis, prima Ärztin und ein sehr spannendes Wartezimmer.
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Top zufrieden nimmt sich immer Zeit
Super tierarzt
Sehr netter TA der auf die Tiere eingeht .
Unsere Hunde gehen gerne dort hin .
Behandelt auch sogenannte Nutztiere, so wie unsere Hühner!
Gute Behandlung und freundliche Beratung
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
Tierarztpraxis Jettingen -Jens Glauer-
Adresse: Wiesenstraße 1, 71131 Jettingen, Deutschland
Telefon: +49 7452 76166
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Glauer ist ein sehr einfühlsamer, liebevoller und kompetenter Tierarzt. Ich war mit “unserer” Henne bei ihm. Und es war so schön zu sehen, dass er jedes Tier in seiner Einzigartigkeit sehr schätzt! Auch seine Mitarbeiterin hat uns sehr herzlich begleitet. Die Untersuchung fand mit viel Ruhe und Empathie statt. Ganz besonders! Vielen Dank für die Unterstützung!
Wir waren mit unser Katze als Notfall im Notdienst. Nur zu empfehlen. Hat noch alle Unterlagen sofort am gleichen Tag zu unserem Tierarzt weitergeleitet. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut tolles Team und tolle Ärztin ⚕️ Super schnell Termin bekommen und alles super auch der Preis . Weiter so
Super nett und echte Kompetenz
Beste Tierärztin! Mit sehr umfangreichen Wissen!
Fachlich sehr gut – Praxis leider nicht gut organisiert
Gehen schon seit Jahren zu Frau Renninger, mit der Behandlung unserer Tiere sind wir immer zufrieden. Manchmal etwas chaotische Organisation der Termine. Zur Zeit darf man wg. Corona nicht mit in den Behandlungsraum!
Wer Stress und Hektik sucht, ist hier richtig. Behandlung der Tiere ist aber gut.
Leider konnten wir keinen Termin bekommen, weil wir zuvor noch nicht in der Praxis waren. Gottseidank konnten wir mit unserem kranken Hund anderweitig Hilfe bekommen.
Ich habe bei der Frau Dr.Renninger angerufen über die Notfall Handynummer. Als Sie dran ging, konnte ich nicht mal aussprechen. Sie meinte Sie wäre alleinerziehend und schafft es nicht mehr. Warum steht dann diese Notfall Handynummer noch drinnen? Morgens habe ich normal versucht in der Praxis anzurufen über 2 Stunden und es ging keiner dran. Sorry die verdient an mir kein Geld mehr!
Unser Hase wurde versehentlich von der Praxis zum verbrennen herausgegeben statt einem Meerschweinchen einer anderen Familie .
Standen dann da vor den Kindern mit einem bereits ausgegraben Loch zum beerdigen ohne Hase.
Frau Renninger wurde nach dem meine Frau nachfragte wie das passieren konnte aggressiv, klar wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren kein Thema aber jetzt kommt es:
Die Frau Renninger fing an am Telefon zu schreien, beschimpfte meine Frau als Tierquäler und das sie den Hasen doch erlöst habe da sie scheinbar so etwas noch nie gesehen habe (unser Hase hatte durch Fliegen Maden im Körper und wir haben es zu spät gemerkt das etwas nicht mit dem Tier stimmen muss).
Sie meinte auch das Sie die Praxis vielleicht bald schließen würde (warum auch immer Sie uns das in so einem Moment mitteilen muss- keine Ahnung).
Wir gehen nie wieder hin da das bei uns zumindest nicht der erste negative Vorfall gewesen ist.
Dr.med.vet. Susanne Kratz
Adresse: Nufringer Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 911994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden und das schon mit mehreren Hunden und vielen Jahren.
Tolle Ärztin und Team … mein Hund hatte Angst vor dem Tierarzt, seit wir bei der Frau Dr. Kratz sind ist er tiefenentspannt und ist sogar bei der Laserbehandlung eingeschlafen … macht weiter so… ihr seit toll
Hat uns bis einschließlich dem letzten Tag unseres Haustiers prima begleitet.
War in Ordnung. Aber nur notfallmässig aufgesucht
Mega gute betreuung
Die Personal
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und hilfsbereit!
Sehr kompetenter Tierarzt. Super freundliche Helferinnen. Einfühlsam zu Pferd und Besitzer.
Immer freundlich!
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Tolle Kompete Kleintierklinik
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Nora Straub
Adresse: Öschelbronner Weg 34, 71149 Bondorf, Deutschland
Telefon: +49 7457 93910
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-straub.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich muss sagen eine tolle Praxis und immer ein offenes Ohr für denn Besitzer und sein Tier.. Macht weiter so bleibt gesund.
Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam den Tieren und Besitzern gegenüber.
Ein tolles Team, fühle mich gut betreut mit meinem Kater
Sehr freundlich, sehr professionell. Klare Diagnose und Therapiealternativen.
Nette Tierärztin, schnelle Hilfe und nettes Personal 🙂
Sehr freundlich und kompetent selbst als Neukunde.
Super Terminplanung und professionelle Abwicklung.
ABER: Je nach anwesender Tierärztin bezahlt man 80€ mehr oder weniger!
Behandlungen von N. Straub sind Top. Bei Frau H. Straub trifft dies leider überhaupt nicht zu. Mein Kater wurde im März 2018 gegen Tollwut und Katzenschnupfen geimpft, anschließend war dieser komplett am Ende. Lt. Frau. H. Straub hatte mein Kater nun Katzenschnupfen?!?! Daraufhin wurde er mit unnützen Medikamenten behandelt und auch die Behandlung selbst war eine reine Katastrophe. Das gleichem beim Hund! Dieser bekam nach einer großen Kot-Probe Medikamente für diverse Parasiten. Die Ergebnisse wurden, da ich große Zweifel hatte, von einem weiteren Arzt untersucht, hier stellte sich ebenfalls heraus das Frau H. Straub unnötige Medikamente verabreicht hatte! Bei Dr. Straub werden auch gerne einfach mal Infusionen verabreicht, egal für welchen Verdacht, der Vorschlag eine Infusion zu verabreichen wird immer vorgeschlagen! Hier wird leider nur der Umsatz angekurbelt und das auf Kosten des Tiers! Kann Dr. Straub daher niemanden empfehlen!
Da ich mit meinem Kind da war, würde ich schon mal nicht freundlich behandelt. Ich musste mich mit meinem Kind, abseits des Behandlungszimmers aufhalten. Die Katze wurde untersucht und man hatte auch gleich einen Verdacht was die Katze haben könnte, natürlich muss erstmal ein grosses Blutbild gemacht werden.Wert 220,00Euro. Tage später, auch wieder musste ich mein Kind mitbringen, weil ich keine andere Möglichkeit hatte. Alle durften die Praxis betreten, ich mit Kind musste draußen warten, man wollte mich auch diesmal gar nicht in die Praxis lassen, Frau Straub junior wollte mir die Katze abnehmen und sie nach der Untersuchung mir wieder rausbringen, ich habe darauf bestanden an der Untersuchung teilzunehmen. Es waren alle sehr unfreundlich z mir und meinem 4 jährigen Kind, welches sich sehr ruhig und artig verhalten hat. Bei der Blutuntersuchung ist nichts rausgekommen, diesmal hiess es das ein MRT im Wert von 1500 Euro gemacht werden muss, da ich nicht bereit war entließ man mich mit Cortison Tabletten, welche ich jetzt der Katze einmal täglich geben soll. Ich bin danach zu einer anderen Tierarztpraxis gewechselt, diesmal hat man sich Zeitgemäßen, sich mit mir über die Katze und ihr Verhalten gesprochen und sie da, wir wissen jetzt was der Katze fehlt. Ausgabe 40,00.Aufgrund der Zahlen darf sich jeder gern sein eigens Bild machen. Wir werden dies Praxisnie wieder betreten.
Viel Geld…für nix.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren Sonntag dort, als Notfall mit unserem Kaninchen. Es war sehr knapp und die Notfallärztin Frau Dr. Prietzsch hat es geschafft. Ich habe noch nie so eine kompetente, verständnisvolle und tolle Tierärztin vorher getroffen. Sie hat alle unsere Fragen beantwortet und obwohl das Kaninchen 3 Nächte stationär aufgenommen werden musste, hatten wir durchweg das Gefühl, dass alles Mögliche getan wurde. Unser ausdrücklicher Dank und die beste Bewertung, die möglich ist.
Sehr nettes Personal,die Ärztin hat mir alles gut verständlich erklärt,ich war schon das 2.mal in der Klinik und fühle mich mit meiner Katze. dort gut versorgt.
Super nette Dame am Empfang, da fühlt man sich mehr als willkommen. Die Tierärztin Frau Dr. Willuhn war super freundlich, und vor allem auch sehr liebevoll im Umgang mit unseren Hunden. Eine kompetente Ärztin, bei der wir uns wirklich mehr als gut aufgehoben fühlten, vielen Dank dafür. Es war heute unser erster Besuch dort, aber sicher nicht unser letzter. Vielen Dank für alles.
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Ich finde Dr. Willuhn sehr kompetent, trotz dass sich jemand sehr negativ über ihn ausgelassen hat.Ich habe den Eindruck dass er sich sehr viel Mühe gibt und auch mal keine Praxisschließzeiten kennt. Leider sind auch Tierärzte keine Götter, eben nur Menschen und man sollte fair bleiben auch wenn man einen Schuldigen sucht.
Uns ist er sehr entgegen gekommen und ich hatte immer das Gefühl, er sei um das Tier bemüht.
Wir werden auch bei Zuchtangelegenheiten zu ihm gehen.
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Leider alles falsch gemacht worden. Es wurde sich bemüht, aber das Wissen der Ärztin gab keine Besserung her, im Gegenteil, meinem Hund wurden falsche Diagnosen gestellt, er hat eine doppelte Menge an Medikamenten (die er nicht benötigt hatte) verschrieben bekommen usw.
Aber zumindest wurde nach dieser ganzen Tortur auf Begleichung der letzten Rechnung verzichtet – ca. 500€ vom insgesamt geschätzten 4000€.
Meine Katze wurde vom Arzt nicht wirklich untersucht und schneller Hand wurde mir gesagt, dass nur noch eine Operation helfen könnte (ohne den Grund hierfür genau erläutern zu können). Ein anderer Arzt konnte in nur wenigen Tagen mit einer fachgerechten Untersuchung und der damit verbundenen richtigen! Diagnose meine Katze ganz ohne Operation heilen! Schade.
Am 29.12. mussten wir mit unserem Collie in d.Klinik am Scheibenberg.D.erste Ärztin(osteuropäischer Akzent)schaute unseren Hund(d.auf d.Boden stand) ein paar Sek an u. meinte „Leber- oder Milztumor“. Weder d.Hund ordentlich auf d.Behandlungstisch gestelllt, noch Blutwerte genommen aber für sie war klar, da ist nichts mehr zu machen.Wir sagten ihr, d.wir nun nach Ettlingen in d.Klinik fahren,da wir uns hier nicht gut beraten fühlen. Sie bremste uns aus u.sagte, dass d.Chef schauen soll ob noch was zu machen sei.30 Min später kam d.Chef d.Klinik.Bei ihm fühlten wir uns ernst genommen.Er hörte sich d.Krankengeschichte unseres Hundes in Ruhe an(er hat einen Lupus, bekommt täglich 60mg Kortison und war bereits erst im November 18 wegen erhöhter Leberwerte in d.Klinik in B.-B. zum Abdomensono ),nahm Blut, führte Reflextests durch, einfach ordentlich,wie man sich das vorstellt.D.Blut ergab hohe Leberwerte.Durch das tägl.Kortison ist d.Immunsystem auf ein Minimum reduziert.Somit konnte sich aber leider auch der Abzess bilden und eine Sepsis (Blutvergiftung) begünstigen. Bei unserem Hund wurde in unserer Klinik im November18 auch festgestellt, das er Anaplasmen hat.So, natürlich wiesen wir die Klinik am Scheibenberg auch auf die Anaplasmen hin,darauf wurden die Anämie u erhöhte Entzündungswerte im Blut zurückgeführt.Wir sollten unseren Schatz stationär dort lassen.Da wir seit November enorme Tierarztkosten hatten (wir reden von einem vierstelligen Bereich) und unsere Resourcen sich langsam d.Ende neigen, wiesen wir d.Chef der Klinik darauf hin. Er versprach uns, dass die stationäre Behandlung im Rahmen bliebe, er uns die Wochenend- u.Notfallgebühren erlässt (was wir sehr zuvorkommend fanden)u.keine Behandlungen ausser der Infusionen getätigt würden. Und wenn doch, würde man vorab mit uns Rücksprache halten. Es stand im Raum, den Bauchraum zu schallen, da alles auf ein Tumorgeschehen hinwies, da wir aber erst im Nov einen großen Ultraschall durchführen ließen und dieser ohne Befund war, hielt selbst der Chef der Klinik am Scheibenberg eine weitere Sonountersuchung innerhalb so kurzer Zeit für überflüssig, da sich, laut dem Chef der Klinik „in so kurzer Zeit eigentlich kein Tumor entwickeln würde“.Uns empfing am 31.12.eine Ärztin d.verzweifelt auf d.Monitor starrte u.auf unsere Fragen was denn nun sei (Z.B. Leberwerte usw, welche Ursachen…) stets nur ein Schulterzucken übrig hatte o. auf d.hohen Leberwerte verwies, da sie so gut wie nichts über unseren Hund wusste. Als wir fragten ob sie uns wenigstens sagen könne, wie sich der Abzess entwickelt hat bekamen wir zur Antwort „Huch, er hat einen Abzess, ah ha..hmm, ja das wusste ich nicht“. Dann meinte sie, es sei noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht worden, d.Bilder sind aber weder im System hinterlegt noch ausgedruckt auffindbar, daher könnte sie nur berichten welcher Befund beim Ultraschall rausgekommen u.schriftl im PC hinterlegt sei. Nun war d.Maß endgültig erreicht, d.Spaß hat uns innerhalb von 48Std über 415€ gekostet. D.man uns wegen d.Rücken ohne CT keine Aussagen machen kann, war uns gesagt worden. Dies werfen wir d.Klinik nicht vor. Aber zu nichts bekamen wir eine Antwort. Wir weigerten uns d.Ultraschall zu zahlen,es wurde nicht wie vereinbart Rücksprache mit uns gehalten,es war keine lebensrettende Maßnahme!Selbstverständlich haben wir alle anderen Behandlungen d.mit uns besprochen und beauftragt wurden bezahlt.Am 02.01.19 rief d.Chef d.Klinik an um sich zu erkundigen, weshalb wir d.Sono nicht zahlen. Mein Mann hat ihm gesagt,d.wir so verlieben sind, dass alle Behandlungen ausserhalb d.Infusion mit uns besprochen werden müssen und er persönlich noch am Samstag zu uns sagte, es sei kein weiterer Sono in so kurzen Zeitabständen nötig.Als d.Chef d.Klinik dies hörte meinte er zu meinem Mann „Hr.Trautmann, ich sage Ihnen jetzt was, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr u.kommen Sie nie wieder in meine Klinik wenn Sie einen Notfall haben“ und legte d.Hörer auf. Wenigstens jetzt sind wir einer Meinung, wir hatten ohnehin vor, nie wieder einen Fuß in diese Klinik zu setzen!
Kleintierpraxis Bärbel Klinkenborg
Adresse: Schafhauser Weg 8, 71120 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 7033 460682
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-klinkenborg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Klinkenborg heilte unseren Hund
Super Praxis, engagierte Mitarbeiterinnen, sehr zuverlässige, empathische, tolle Chefin.
Frau Klinkenborg ist sehr einfühlsam zu meinem Tier (Hund) und ich kann sie weiterempfehlen.
Gute Tierärztin
Die Tierärztin selbst macht einen vernünftigen Eindruck. Das restliche Personal macht keinen professionellen sondern eher einen sehr unprofessionellen Eindruck – das Gesamtpaket passt für mich nicht. Wäre es ein Hausarzt würde ich kein zweites Mal in die Praxis gehen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Love their competence. They also are very kind.
Ich war mit meiner kleinen Betsy vorgestern in der Notaufnahme, die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich.
Wir wurden nach einer sehr kurzen Wartezeit von Frau Dr Geiger herein gebeten, sie hat Betsy sehr genau untersucht mit sehr viel Zeit und hat uns dann im Gespräch alles erklärt.
Einfach nur oberste klasse wie dort mit Tier und Mensch umgegangen wird, denn ich kenne das auch anders.
Sehr zu Empfehlen
Betsy sagt ganz lieben Dank an Euch
Sehr kompetent und freundlich und modern
unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Rechnung für Samstagnachtbehandlung hält sich im Rahmen – günstiger geht immer 😉
Gute Notfallversorgung, allerdings sehr teuer.
Grosse Klinik mit Parkplätzen in der Tiefgarage moderne Ausstattung.
Behandlung fraglich und man wird in der Not einfach abgezockt.
Wir kamen mit einem im sterbenden Kater am späten Abend in der Klinik an. Die Rezeption war nicht besetzt. Nach 10 Minuten erschien eine völlig gehetzte und hysterische Ärztin im Anmeldebereich, welche lautstark vor den wartenden Patienten fluchte. Bei Nachfragen, warum Sie so lautstark und nervös sei, antwortete Sie sei überfordert und zeigte auf den Warteraum (drei geduldig wartende Patienten) und knallte uns den Anmeldebogen auf den Thresen. Wir entschieden uns kurzerhand unseren Kater nicht in dieser Atmosphäre einschläfern zu lassen und fuhren in die Dachswaldklinik. Dort wurden wir sehr freundlich und unterstützend vom ganzen Team empfangen.
Die Rezeptionistin ist unfreundlich ohne Ende. Chef kein Herz für Tiere sondern fürs Bare Geld. Totale Abzocker mit den Preisen. Kam an mit meiner Hündin mit Überweisung von meinem Haustierarzt wegen Lähmung der Hinterbeine, wollten nur Bares Geld im voraus sehen obwohl ich Versicherung für meine Hündin habe und meine Versicherung zahlt 100%ig den Arzt. Abgestempelt und weg geschickt mit starken Schmerztabletten, aber meine Hündin ist gelähmt.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell, sehr nett und sehr gründlich.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Kann ich wärmstens empfehlen, man ist dort mit seinem Tier gut aufgehoben, super freundlich gepaart mit fachlicher Kompetenz.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren ersten Besuch in dieser Klinik. Nach 4 wöchiger Wartezeit auf den heutigen Termin, kamen wir leider durch einen Stau auf der Autobahn 8 Minuten zu spät in die Praxis. Da diese Verzögerung laut Navi absehbar war, informierte ich die Klinik telefonisch. Gleich wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir doch einen neuen Termin vereinbaren sollen oder mit langer Wartezeit rechnen müssen.
Mit 8 Minuten Verspätung kamen wir dann doch noch fast pünktlich zu unserem geplanten Termin an. Nach einem sehr unfreundlichem Empfang mussten wir dann 1 Stunde im Wartezimmer verweilen obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer saßen.
Nachdem wir dann endlich aufgerufen wurden und dann nochmal 15 Minuten im Behandlungszimmer warten mussten , kam eine Tierärztin und fragte uns nach dem Grund unseres Besuches.
Eigentlich wollten wir uns nur eine Zweitmeinung einholen!
Die Tierärztin tippte unser Anliegen und viele,viele andere Fragen fleißig in ihren PC ein. Mein Mann gab ihr dann nochmal zu verstehen, dass wir eigentlich nur ihre fachliche Zweitmeinung zu der diagnostizierten Alterswarze am Hinterlauf von unserem Mops unserer Tierärztin möchten.
Ohne die Warze zu begutachten gab sie uns zu verstehen, dass dies nur mit einer Biopsie möglich wäre, wie gesagt ohne dass sie sich überhaupt die Warze am Hinterlauf angeschaut hat.
Nachdem ich meine Bedenken bzgl. der Biopsie äußerte, bekam ich eine völlig unkompetente Antwort !!
Sie meinte ob unsere Tierärztin die die Warze als Alterswarze diagnostiziert hat eine Hellseherin wäre.
Wir brachen das Gespräch ab und gingen!!!
Beim Gehen wurden wir noch aufgefordert zu bezahlen!!
Schade für diese Zeit!!!
Das Team ist wirklich supernett und die Ärzte an sich auch kompetent. ABER: Hier zahlt man für jede Kleinigkeit, die woanders inklusive ist und das nicht gerade wenig. Dafür sind die Methoden gerade bei Standards wie Kastration dann doch nicht auf dem altuellsten und tierfreundlichsten Stand. Wir sehen uns lieber nochmal nach einer Alternative um.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes freundliches Team. Musste (leider) mehrmals, im letzten halben Jahr, mit meinem Hund in die Sprechstunde kommen. Auch war ich bereits ein Mal sonntags im Notdienst. Mein Hund ist Herzpatient und hatte über Winter mehrere Infekte. Ich fühlte mich sehr wohl, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mein Hund kompetent behandelt. Vielen lieben Dank.
Wir waren ein Jahr woanders in Behandlung seit unser Tierarzt in Rente gegangen ist. In der anderen Klinik haben wir insgesamt 1000 Euro verloren, die Katze blieb krank und bekam keine Medikamente, sie würde eh nicht überleben. Hierher gewechselt wurde die Katze von der sehr kompetenten Frau Dr. Stancu tatsächlich komplett durchgecheckt, die Medikation brachte den Erfolg, dass sie quasi beschwerdefrei ist innerhalb weniger Wochen-und das hält jetzt schon 10 Monate an. Ich bin sehr sehr dankbar. Beste Tierärztin überhaupt! Auch die Brüder werden von ihr perfekt behandelt. Sie spricht mit den Katzen und sie sind beruhigt, sie hat einfach ein Talent für Tiere. Vor ein paar Wochen fraß einer nicht mehr- sie hat herausgefunden, woran es liegt. Danke!
Update: Wir waren auch mit Dr. Knop zufrieden. Er war sehr lieb zu unserer durchfallkranken Hündin. Können uns nicht beklagen!
Sehr liebes, kompetentes Team. Da hat sich sogar unser kleiner Angsthund schnell beruhigt und alles brav über sich ergehen lassen 🙂
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes team und doktor zeller (krebs spezialisiert) sehr gut
Super nettes Team, man fühlt sich bei Herrn und Frau Dr. Kirsch gut aufgehoben….
Trotz vollem Wartezimmer nehmen sich die Ärzte viel Zeit…
Kann ich zu 100% empfehlen, nicht nur im Notfall. Waren sehr zufrieden und unsere Samtpfote wurde geholfen. Vielen Dank an den Arzt und sein Team!
Gut zu finden, reichlich Platz zu parken
tolle praxis. nette Tierärztin und Helferinnen. war mit 2 Fledermäusen ( Notfälle ) dort. wurde umgehend aufgenommen und die Tiere fürsorglich versorgt. leider kam für eine F-maus jede Hilfe zu spät. kann dieses Fachzentrum jedem empfehlen.
Freundlich gründlich zuverlässig transparent
Vorsicht wenn Medikamente verschrieben werden mit der die Praxis keine Erfahrung hat. Bewertung nur da man angesicht der letztendlichen Situation auf die Rechnung hätte verzichten können. (Spiegelt meine persönliche Meinung und nicht die der betroffenen Familie wieder).
ja 2 Sterne weil doch alle sehr freundlich sind bzw waren aber bei den Preisen normal.
ich bin so persönlich bin privat versichert und für meinen Hund habe ich mehr bezahlt als für mich bei Untersuchung.
Wahnsinn.
die Ärzte setzen voraus dass man alles Geld für seinen Hund hat und investiert ohne vorher ein beratungsgespräch zu führen.
gleich eine OP und das könnte man auch noch gleich mitmachen…..
große Klinik wenige Patienten irgendwie müssen Sie ihr Geld ja rein holen aber nicht bei mir
Unfreundlich und sehr überteuert. Werde lieber in Zukunft weitere Strecken fahren als nochmal dahin zu gehen.
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dort sind alle sehr nett & hilfsbereit.
Hochachtung vor diesem Beruf. Es ist super toll das es euch gibt!!!!
Top. Würde ich als Tier auch besuchen!
Tolle Tierärztin die sogar samstags Sprechstunde hat ohne notdienstgebühren zu erheben. Sehr empfehlenswert
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Katze wieder fit
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Waren in Behandlung bei der Schwester des Tierarztes und haben die Praxis mit einem stark blutenden Hund verlassen. Total inkompetent und hilflos. Dazu noch überfordert und mehr mit dem Handy beschäftigt. Beruf verfehlt!
Absolut unfreundlich und teilnahmslos am Leid einer schwerverletzten und leidenden Katze. Ich wurde am Telefon abgewimmelt und musste um Tipps, wo ich mich sonst hinwenden kann, buchstäblich flehen. Er scheint Tiere nicht wirklich zu mögen
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolles und liebes Team. Die Ärzte sind hervorragend und kümmern sich liebevoll und geduldig um jedes Anliegen. Fühlen uns mit unserer Hündin stets bestens beraten und behandelt. Würde nirgend wo anders mehr hingehen! Vielen Dank für alles.
Sehr kompetent und freundlich,kann ich als Tier freund nur weiterempfehlen. Mensch und Tier ist dort sehr gut aufgehoben.
Wartezeit mitbringen.. ein elektronischer Piepser sagt einem wann man dran ist. Mein Hund wurde gründlich, kompetent und schnell behandelt.
Gut ist die Notfallsprechstunde am Nachmittag, man muss Zeit mitbringen.
Gute Beratung, sehr guter Umgang mit den Tieren, immer in besten Händen und keine langen Wartezeiten.
Am Wochenende unterbesetzt. Ein Fax mit der klinischen Vorgeschichte wurde aus diesem Grund gar nicht gelesen. Die Rechnung war gesalzen. Die Behandlung war allerdings einfühlsam und kompetent.
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und Kompetenter Tierarzt, die beste Anlaufstelle für unseren kleinen Racker.
Sehr freundlich und kompetent.
Top
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Für ein Telefonat wobei es um die Frage geht ob ein Besuch bei ihm notwendig ist oder nicht. Berechnet Herr Wöhrmann ca. 18€ + 19% MwSt. & Porto für den Brief.
Nicht zu empfehlen
Ich würde diesen Tierarzt nicht empfehlen. Er schickte mir eine Rechnung für einen SMS, den ich ihm bezüglich des Preises für Wurmtabletten schickte. Ich habe nicht gekauft, weil sie zu teuer waren. Ich erhielt eine Rechnung mit der Aufschrift „Hundeblutuntersuchung“, die wir für 23 Euro nie bekommen hatten, gefolgt von einer Rechnung von 116 Euro von seinem Anwalt. Ich würde nicht empfehlen, diesem Tierarzt eine SMS zu schreiben oder ihn zu sehen, und meine Freunde haben diesen Brief gesehen und sie haben Tiere und sie werden nicht wieder mit ihren Haustieren zu ihm gehen.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte team, wissen alle was sie machen, gutes miteinander unter den Ärzten als auch mit den Kunden. Bis jetzt wurde sowohl mein Hund als auch meine Katze hier super versorgt
Top Praxis
Hervorragender Tierarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen
Tolles Team
Sehr zu empfehlen
Ein tolles und freundliches Team!
Wir sind schon öfters da gewesen und sind sehr zufrieden! Danke an das gesamte Team das es euch gibt!
Freundliches Personal , sehr freundliche Ärzte, schnelle Termine oft möglich in Notfällen, Rechnungen manchmal etwas länger unterwegs….
Very nice and friendly veterinarian.
sehr gute Betreuung!
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch in Notsituationen ist die Ärztin immer für die Tiere da .
Schon seit Jahren die Tierärztin unserer Hunde. Sie geht in der Behandlung auch andere Wege und das ist gut so. Sehr empfehlenswert.
Immer für die Tiere da, freundlich sehr nett auch zu den Menschen
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.
War heute zum ersten Mal bei ihm nach einer Empfehlung von einem Arbeitskollegen….
Dr.Biet hat mein Hund mehr wie Super untersucht, keinerlei Zeitdruck. Er hatte sich so viel Zeit genommen und alles ausdrücklich erklärt. Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren…..
Dieser Tierarzt ist jedem bestens zu empfehlen.
Wir fühlen uns hier mit unseren Haustieren sehr gut aufgehoben. Keine Abzocke. Wichtige Themen werden ohne Zeitdruck besprochen
Sehr nett. Nimmt sich Zeit.
Der Tierarzt Herr Biet ist mit Leib und Seele ein Tierarzt.
Auch daß Personal immer sehr höflich und kompetent.
Behandelt auch sogenannte Nutztiere, so wie unsere Hühner!
alles gut
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Tierarztpraxis Jettingen -Jens Glauer-
Adresse: Wiesenstraße 1, 71131 Jettingen, Deutschland
Telefon: +49 7452 76166
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sympathisch, kompetent, verständnisvoll und freundlich, Tierarzt und Sprechstundenhilfe. Jederzeit gerne wieder.
Ich war schon mit zwei Wellis bei ihm und wir lassen unsere Tauben immer bei ihm impfen. Super lieber Arzt und Arzthelferinnen.
Sehr freundliches Personal und kompetenter Arzt