Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis ❤️
Wir sind bei Fr. Dr. Theis mehr als zufrieden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Kompetente und vorallem auch empathische Ärztin. Das Praxisteam ist ebenfalls super, immer alle nett und freundlich. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich musste bisher zum Glück nicht allzu oft zum Tierarzt mit unserem Kater und kannte die Praxis nur von dem jährlichen Check und den Standard-Impfungen.
Auch bei dem kritischen Zustand unseres Katers wurden wir wirklich sehr gut betreut und auch meinen emotionalen Ausbruch haben sowohl Frau Junker als auch die Mitarbeiter gut „behandelt“.
Frau Junker hat Tommy sogar noch Freitag NACH Geschäftsschluss angeschaut und sich Montags darauf nach ihm erkundigt.
Auch wenn ihm nicht mehr zu helfen war, hatte ich hier IMMER eine (angemessen) gute Zeit mit wirklich liebevollen Ärztinnen und medizinischen Helfer/innen.
Danke euch!
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Supertoller und sehr sympathischer Tierarzt, der sich nicht um seinen Profit sondern wirklich nur um das Wohlergehen der Tiere kümmert!
Wir sind ausführlich beraten worden und sagen 1.000- Dank
Topp!!!!!!!
Sehr kompetenter Tierarzt nimmt sich für jedes Tier sehr viel Zeit und beantwortet einem alles was man wissen will …
Ich kann nur gutes sagen,er ist tierarzt mit Laib und Seele.auch preismäsig völlig ok, er ist offen und direkt was die Behandlung angeht . Ich bin dankbar für sein Verständnis und die Zeit die er sich nimmt ,damit man sein geliebtes Tier zuhause in Liebe gehen lassen kann.ich hoffe er bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten. lg : fam.faltermann
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einmal mal dort gewesen und sehr zufrieden!
Alles hervorragend organisiert
Immer freundlich, einfühlsam und kompetent
Sehr liebevolles Team ❤️
Trotz das wir keine Patient waren und super geholfen
Dankeschön
Gut aber nicht ganz günstig
Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich abgezockt gefühlt habe. Schade, kann ich nicht weiter empfehlen.
Anruf in einem Notfall um 16:20 ob ich noch vorbeikommen könne. Ich wäre gegen 16:45 vor Ort. Antwort: Wir schließen um 17:00 Uhr das geht nicht mehr.
leistungen sind bei Tierarzt sehr teuer. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen und auch keine Hunde mitnehmen.
Tierarztpraxis am Steinbach Kleintierpraxis & Pferdezahnpraxis
Adresse: Peterstaler Str. 195, 69118 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 8930360
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-steinbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wunderbare Tierärztin mit viel Empathie und einem ebenso empathischen, freundlichen Team!
Kompetentes, empathisches, sehr nettes Ärzte und Praxisteam. Nehmen sich Zeit.
Gute Athmosphäre..
Wir sind hier seit über 10 Jahren, erst mit den zwei Katzen, jetzt auch noch mit dem Hund. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und beraten. Bei Frau Schmidt sind wir mit unseren Katzen seit dem ersten Tag und sie ist einfach super nett und kompetent. Auch die neuen Besitzer, die meist den Hund behandeln, wirken sehr kompetent und haben uns schon sehr geholfen.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Man bekommt auch notfalltermine. Zähne schleifen bei Kaninchen klappt gut, nur wenn es darüber hinaus geht (Abszess, Pilz etc.) fehlt meiner Meinung nach leider die fachkentniss
Sehr nettes Praxisteam.
Wir fühlen uns hier sehr kompetent und freundlich betreut.
wir kommen gerne wieder.
Meine kranke Mutter wurde 45min in einem eiskalten Untersuchungszimmer ohne Sitzmöglichkeiten abgestellt – bis der Hund untersucht wurde. Jetzt am 24.12. leidet Sie unter starken Rückenschmerzen. Perfekt zur Weihnachtszeit. Morgen hat sie Geburtstag. Mal schauen ob wir noch ins Krankenhaus müssen. Vielen Dank dafür.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Von ganzem Herzen DANKE, dass ihr meinem Hund Maxx heute das Leben gerettet habt!
Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen durch Eure schnelle und korrekte Erstversorgung so schnell besser geht und hoffe natürlich, dass es so bleibt.
Auch DANKE an meine tolle Partnerin, die zu 100% richtig und schnell reagiert hat! ❤️
Wenn ein Tier irgendwo gut aufgehoben ist, dann ist es bei Euch!!
Sehr nette Praxis, geben viele informelle Auskünfte. Wartezeiten sind absolut im Rahmen! Meine Stubentiger und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Super netter und kompetenter Tierarzt. Sehr nettes Praxis team fühlen uns sehr gut auf gehoben.
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Hund mit Ausschlag
Ich war heute mit meinem Corgi dort und wollte einen Hautausschlag untersuchen lasse.
Die Klinik verfügt über umfassende diagnostische Möglichkeiten.
Der Empfang war außerordentlich freundlich und ich konnte auch kurzfristig kommen.
Die Anfallenden kosten die mich doch sehr überrascht haben wurden mir ausführlich erklärt und gut begründet.
War leider nicht zufrieden ;(
Die Ärztin vom Notdienst ist leider nicht zu empfehlen…Spritzen und Tabletten haben das hohe Fieber unseres Hundes in keinster Weise gesenkt…und dafür 500 Euro bezahlt
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Tierarztpraxis Hildenbeutel
Adresse: Hauptstraße 95, 74931 Lobbach, Deutschland
Telefon: +49 6226 42219
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-hildenbeutel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis kann ich nur weiter empfehlen
Wir sind sehhhhhhr zufrieden .
Ein super nettes Ärzte Team.
Den Tieren wird trotz langer Wartezeit adäquat geholfen.
Die Praxis öffnet um 16 Uhr. Frau Dr. kam erst gegen 16:30 an (warum auch immer?). Nach weiteren 45min warten, war ich dann endlich an der Reihe. Die Untersuchung der 2 Katzen dauerte dann sage und Schreibe nichtmal 5min – wenn es hochkommt. Dafür sollte ich dann 37€ zahlen… die Mitarbeiterin der Frau Dr. Holte sie an den PC, um ihr wohl den Betrag für die „Behandlung“ zu zeigen. Nach einem ehrlicherweise etwas arrogantem Grinsen und Blick auf den Bildschirm wurde mir dann direkt die Summe von 37€ genannt. Die Beiden konnten gefühlt ihr Glück selbst nicht fassen, mir diesen Betrag für eigentlich nichts in Rechnung zu stellen… hier sollte man mal seine Preise überdenken, zumal die Frau Dr. Noch fast 30min zu spät kam und wir dadurch nochmal deutlich länger warten mussten, nur um am Ende für nichts fast 40€ zu zahlen.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärztin und Tierarzthelferinnen. Wir sind froh, dass Herr Steinbach so eine tolle Nachfolgerin gefunden hat
Nettes Personal
Sehr sorgfältige rundum Untersuchung, sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass einem unnötiges aufgeschwatzt wird.
Nagyon jól felszerelt állatorvosi klinika
Empfehlenswert.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Musste Sonntags mit meinem Hund zum Notdienst. Ich kam recht schnell dran und mein Hund wurde gut behandelt. Der Preis war für einen Sonntag auch angemessen.
Klare Weiterempfehlung.
kompetent und auch in der Nacht sehr freundlich.
Wir waren heute mit unserem Hund dort, der beim Gassi gehen zusammengebrochen war. Mussten eine Stunde warten, bis geöffnet wurde. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde Warten wurden wir auch noch unhöflich angemacht, als wir uns erkundigten, wie lange man voraussichtlich noch warten muss. „Was wollen Sie denn, ihr Hund läuft doch noch.“
Notfälle wurden nicht vorgezogen, obwohl es eine Notfallklinik ist. Ende vom Lied war, dass wir nach Germersheim fahren mussten, wo unser Hund letztlich eingeschläfert werden musste.
Absolut nicht empfehlenswert.
Waren gestern mit unserem Kater Felix da. Ich hab von der Ärztin gesagt bekommen man kann meinen Kater nur behandeln ,wenn wir bar zahlen.
Weil es noch offene Rechnungen geben würde die nicht bezahlt wurden.
Allerdings sei das schon ein paar Jahre her. Ich fragte dann ob sie mir die Summe nennen könnte,was noch offen sei. Darauf wurde mir gesagt Nein, sie hätte keine Einsicht in das System. Ich soll mich bitte an die BFS wenden.
Was ich dann auch tat.
Die Dame am Telefon sagte mir, das keine offenen Beträge bei ihnen im System sind. Da ich meine Rechnungen 2017 alle beglichen habe.
Aber ein Tier was leidet, nicht mal anzuschauen,geht garnicht.
Dann heute dort gewesen alles geschildert,hieß sie hätten das System nicht umgestellt ,es wären noch die alten Sachen drin.
Nicht mein Problem,aber als Assi hingestellt zu werden der seine Rechnungen nicht zahlt geht nicht!
Danke an Frau Dr Hildebrand in Walldorf die Felix geholfen hat.
Nie wieder Nach Frauenweiler!!!!!!
Einfach nur schrecklich
Kleintierpraxis Tan Lei
Adresse: Schwanheimer Str. 1, 74858 Aglasterhausen, Deutschland
Telefon: +49 6262 3334
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Arzt.
Hat unseren Hund sofort geholfen. Sehr gerne wieder
Sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert. Preislich im Rahmen. Von mir ganz klare Empfehlung.
Ich wurde schnell und supergut beraten.
Vielen Dank dafür!
Ich habe hier schnelle und kompetente Hilfe für mein Kaninchen erhalten!
Dr.Strein nahm sich viel Zeit alles genau und verständlich zu erklären. Sehr empfehlenswert !
Allerdings finde ich 51€ für das schneiden der Vorderzähne heftig !
Kompetente Behandlung und Beratung.
War nicht da.
Leider hat der Arzt über Wochen meinen Hund behandelt und hat nicht gemerkt, dass er bereits einen Tumor und starke Schmerzen hat. Stattdessen wurde wochenlange Diät verschrieben. Durch das Einholen einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes haben wir das nun vor einigen Tagen erfahren müssen.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin schon Jahre bei Dr. Hans-Jörg Finck, der meinen Hund immer wieder gewissenhaft und umsichtig untersucht. Ich vertraue seinem Urteil vollkommen und ich habe mich noch nie „bequatscht“ gefühlt. Ich finde nicht, dass die Preise im Vergleich zu anderen Tierärzten in der Region merklich höher sind. Ich werde auch weiterhin meinen Hund regelämßig durchchecken lassen, weil ich weis, dass nur das gemacht wird was wirklich erforderlich ist und was meinen Wünschen entspricht.
Super schnelle und einfühlsame Not- Behandlung erfolgt nach gemeinsamen Abstimmen der Vorgehensweise. Haben uns gut aufgehoben und sicher gefühlt.DANKE!!
Sehr gute Kleintierpraxis
Ganz
Wir können nur Gutes über diese Tierklinik sagen, jetzt und auch aus der Vergangenheit heraus.
Wir waren mit verschiedenen Fellnasen dort und unsere Katzen wurden bestens versorgt … die Aufklärung, Versorgung und Abklärung aller Möglichkeiten ist umfassend.
Sie müssen, falls Sie keinen Termin haben, Zeit mitbringen und der Wartebereich ist groß genug … gegenüber ist ein Getränkeland um sich ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen …
Parkmöglichkeiten sind auchgegeben.
… tja leider gibt es anscheinend seit einiger Zeit generelle Probleme dort, was interne Angelegenheiten betreffen.
An der Leistung am Tier ist und war alles in Ordnung nur an der Umsetzung beim Menschen mangelt es bei einigen dort und auch beim Einsehen in die Kartei!!!
war sehr zufrieden!
NIE WIEDER IN DIESE KLINIK!
Wir mussten mit unserer Perserkatze Beauty Sonntags in die Tierklinik Sinsheim mit Verdacht auf Beinbruch o.ä.
Sie konnte den kompletten Hinterkörper nicht mehr bewegen.
Dr. Ziegler untersuchte die Katze sehr grob. Die Katze schrie vor Schmerzen das ganze Haus zusammen. Frau Dr. Ziegler traf dann die Diagnose “Es wäre nicht so schlimm und die Katze würde simulieren“ Sie bemerkte aber ein großes Hämatom am Hinterleib und gab uns ein Schmerzmittel mit und schickte uns wieder nach Hause.
Der Zustand verschlechterte sich über Nacht und so sind wir dann am Montag gleich zu unserem Tierarzt. Dieser hat unsere Katze dann geröntgt und stellte einen Beckenbruch (!) fest. Leider mussten wir sofort wieder in die Tierklinik nach Sinsheim da sie am nahsten lag.
Die Katze wurde diesmal von Dr.Finck untersucht und er meinte sie würde am Dienstag oder Mittwoch operiert.
Wir gingen mit einem schlechten Gefühl dort weg.
Dann kam am Dienstag der Anfuf von Dr Finck und er teilte uns mit, dass sie nicht operiert werden muss. Es wurde unter Betäubung ein CT gemacht und dabei kam heraus das der Bruch so heilen kann. 4-5 Wochen Käfigruhe sollten ausreichen. Die Erklärung und das Engagement von Dr. Finck waren okay. So hätten wir uns das ganze Team gewünscht.
Also nahmen wir die Katze mit nach Hause und dort stellten wir fest das man uns die Katze mit einer Kanüle und einem sehr festen Verband am rechten Bein mit gegeben hat. Mittlerweile war der Fuß stark angeschwollen und doppelt so dick wie das der linke Fuß.
Wir haben dann wieder in der Klinik angerufen, die Antwort war wir sollen die Kanüle selber entfernen und einfach ein paar Minuten den Finger drauf halten bis es aufhört zu bluten !!!!!!! Das trauten wir uns dann doch nicht zu da sich die Katze vor Schmerzen kaum bewegen konnte und uns sogar vor Schmerzen anfauchte sobald wir dem Fuß zu nahe kamen.
Also fuhren wir am Donnerstag wieder zu unserem Tierarzt und dieser entfernte dann alles. Das Bein war unter dem Verband stark angeschwollen und der Einstich von der Kanüle total blau.
Nach zwei Wochen Käfigruhe geht es unserer Beauty mittlerweile besser und wir sind guter Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Die Klinik könne wir aber auf Grund unserer Erfahrung nicht empfehlen. Es sei denn, man kann direkt einen Termin bei Dr. Finck buchen.
K.L.
Leider keine wirkliche Empfehlung
Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass im Sinne des Tieres gehandelt wurde. 1.400€ später war über Kater kurz zuvor verstorben ohne dass wir Abschied nehmen konnten. Wäre schön wenn Profit hier nicht an erster Stelle gestanden hätte, sondern ehrliches Feedback gekommen wäre. Die Todesursache wissen wir bis jetzt nicht
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin lässt sich Zeit und erklärt super
Kompetent, nett, sehr bemüht
Tolle und sehr kompetente Tierärztin
Das Ehepaar Köbnick, die die Tierarzt Praxis führt ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir sind dort zu einer Besprechung gekommen aufgrund eines Tumors an der Bauchdecke meiner Katze und haben auch dort direkt ein nächstmöglichen Termin für eine OP bekommen.
Dr.Köbnik war sehr ruhig und ging sehr sanft mit meiner Katze um (hatte in der Sicht auch schon schlechte Erfahrung gemacht).
Ich kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
Zu empfehlen
Kompetent, und überaus freundlich
Extremely unfriendly receptionist, offers no appointment even in the case of emergency, turns people away even if there are no other patients. It looks like he is not interested in having more customers at all.
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir erleben Frau Dr. Link und ihr Team durchgängig als sehr engagiert, geduldig und kompetent. Man fühlt sich mit den Sorgen und Problemen ernst genommen. In der Praxis herrscht ein sehr freundliches, den Patienten und ihren Besitzern zugewandtes Klima. Wir können die Praxis nur empfehlen.
Freundlich Kompetente Ärztin nimmt sich Zeit, freundlich. Geht behutsam mit unseren 3 Kaninchen um. Gehen gerne in die TA Praxis.
Tolle Praxis!
Super Umgang mit dem Tier.. Bin begeistert!
Gut aber sehr teuer!!
Freundlichen Atmosphäre
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
leider ich bin nicht zufrieden.die praxis sehr teuer .mit die rechnung meine hund in sinsheim dr. Fink zwei mal untersuchen lassen.bessere behandlung und sehr günstig. NIe wieder.ich empfehle tierarztpraxis itterburg nicht.
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich toller Arzt. Sehr liebevoll zu den Patienten und freundlich zu den Haltern.
Waren nett und hlfsbereit war sehr zufrieden
Habe kein Tier abgegeben, aber die Praxis machte einen super Eindruck und alle waren sehr freundlich.
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund lahmte plötzlich, angerufen sofort Termin bekommen es war WE. 15 min gewartet und ganz toll betreut worden. Danke
Schnelle Termin Vergabe, kompetente Behandlung und Beratung.
Meinem Kater wurde schnell und liebevoll geholfen (schlimmer Abszess nach Biss), vielen lieben Dank dem ganzen Team.
Competent emergency
Hervorragende Ärzte. Sehr nettes Klinikpersonal. Ein Stern Abzug, weil man nicht mit dem Elektrorollstuhl rein kann.
Tolle Versorgung auch in der Nacht bei Nofällen. Leider jedoch recht teuer…
Über die fachlichen Qualitäten kann ich mir kein Bild machen, weil wir diese nicht in Anspruch nehmen konnten. Stattdessen wurden wir mit unserer akut kranken und leidenden Katze innerhalb der Öffnungszeiten abgewiesen. Die Aussage war: „Das machen wir jetzt nicht mehr.“ Laut Internetseite wird geworben, dass Notfälle bis 19 Uhr behandelt werden. Trotzdem wurden wir über eine Stunde davor abgewiesen und in eine über 40km entfernte Tierklinik geschickt. Der pünktliche Feierabend steht hier wohl über dem Tierwohl.
Wir waren am Freitag mit unserem Pudel Louis in der Klinik. Unser Hund war sehr schlapp und hatte Schwerzen unklarer Genese. Die Mitarbeiter, Pflegepersonal war sehr freundlich, empathisch und fürsorglich, da gibt es nichts zu kritisieren. Uns hat der behandelnde Tierarzt einen mäßigen Eindruck hinterlassen. Jetzt auch nach allen Untersuchungen in andere Tierklinik können wir sagen, dass unser Hund wurde nicht ausreichend dort untersucht.. Es wurde sich nur auf muskuläre, Schmerzen in der Wirbelsäule- und Hüftenbereich konzentriert, abdominele Beschwerden wurden nicht richtig wahrgenommen.. Nach dem Röntgen wurde seitens Arzt komische Bemerkung über die lichte Behaarung des Schwanzes von unserem Hund gemacht. Er hat gesagt, dass die Schilddrüse untersucht werden muss. Auf unsere Antwort, dass der Schwanz schon so immer von Geburt an ist, hat der Tierarzt nicht reagiert und hat nur sich wiederholt, dass bei ihm was nicht mit der Schilddrüse stimmt. Es hat überhaupt nicht zum Thema gepasst. Beim Röntgenbild wurde uns nicht etwas vergrößerte Milz und etwas verkalkte Leber erwähnt, das hat uns nur unser Tierarzt in Mannheim gesagt. Wenn der Tierarzt an die Abdominale Schmerzen gedacht hätte, hätte die Heidelberger Klinik noch einen Ultraschall gemacht. Das wurde uns nicht angeboten… Empathie und Professionalität seitens des Tierarztes hat uns definitiv gefehlt. Die Röntgenbilder wurden erst nach erneutem Emailkontakt an unserem Tierarzt geschickt. Man möchte einfach nicht mehr zurück gehen. Wir waren danach in der anderen Tierklinik in Frankenthal und dort haben wir das Niveau und Qualität einer richtigen Tierklinik erlebt. Wir danken der Klinikpersonal für die Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen, daher 2 Sterne…
Sehr geehrter Herr Dr. Maurer,
ich war vor vielen Jahren mal bei Ihnen zur Behandlung und war jetzt auch nicht gerade begeistert. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben, auch ein TA oder das Personal.
Wenn man aber die Rezensionen hier liest, merkt man recht schnell, dass es sich anscheinend nicht um Einzelfälle handelt, sondern über einen langen Zeitraum Beschwerden gibt. Nun ist das Internet eine Sache, leider hört man aber eben auch in den Gesprächen häufig schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis. Bei mir gerade erst wieder letzte Woche, eine befreundete Familie hatte ihre stark krampfende Katze zur Behandlung bei Ihnen und war von der behandelten Tierärztin sehr enttäuscht in Sachen Höflichkeit und Empathie. Die Katze wurde mittlerweile bei einem anderen TA eingeschläfert.
Mir fehlt etwas das Verständnis für einen Betreiber, der jegliche Kritik wegbügelt und trotz der vielen negativen Aussagen keinen Handlungsbedarf sieht.
Kleintierpraxis Dr. Andrea Wenske-Bauer
Adresse: Lenbachweg 1, 69126 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 332181
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxishd.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und liebe Tierärztin die nichts unnötiges versucht zu verkaufen. Waren sehr zufrieden mit der Kastration unseres Rüden. Immer wieder gerne und zu empfehlen.
Preis Leistung absolut top!!!!
Da geht man immer wieder gerne hin. Jederzeit wieder
Sie ist eine wundervolle erfahrene und kompetente Tierärztin, die liebevoll mit den ihr anvertrauten Lebewesen umgeht. Ich durfte viele Jahre ihre Dienste in Anspruch nehmen und war mit ihrer ärztlichen Arbeit immer begeistert, und das kann ich auch von den Patienten, meinen Kaninchen meinen Ratten wie auch meinen Katzen bestätigen.
Tierarzt Bay Heidelberg, Kleintierpraxis Heidelberg-Rohrbach
Adresse: Rathausstraße 44, 69126 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 4337999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe wegen eines Zahnproblem meines Meerschweinchen angerufen und sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.
Sehr nettes Team und das Schweinchen wurde sehr behutsam untersucht.Ein Op Termin wurde gleich angeboten.
Sehr empfehlenswert.
Bin seit Jahren bei Dr. Bay mit meinen Tieren. Mein ängstlicher Hund vertraut Fr. Dr. Bay und kann mittlerweile ohne Maulkorb behandelt werden, was ich auch nicht für möglich gehalten hätte. Trotz Umzug und längerem Fahrtweg gehen wir trotzdem zu Fr. Dr. Bay da wir ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sehr schätzen. Wir können die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
tolles team, kompetente und sehr nette ärztin, unser hund ein hawaneser fühlt sich hier hervorragend aufgehoben, wow von henry
Die Praxis ist grundsätzlich sehr nett und es werden telefonisch auch ausführlich Auskünfte gegeben.
Der Preis hat uns dann allerdings etwas erschrocken. Wir waren mit unseren beiden Katern jeweils für eine Kastration in der Praxis. Diese hätte 180€ pro Kater kosten sollen. Auf unsere Nachfrage zu dem vergleichsweise hohen Preis wurde uns gesagt, das liege am „besonderen Narkosemanagement“. Am Ende sind wir zu einer anderen Praxis gegangen und haben dort nur 75€ pro Kater bezahlt.
Gute Tierärztin.
Gute saubere Tierarztpraxis. Sehr nettes Team. Dr. Bay macht einen sehr kompetenten Eindruck. Wir mussten gottseidank immer nur wegen Lappalien hin. Einziges Manko: Parken ist z.T. etwas umständlich bzw. schwierig was aber nicht an der Praxis liegt.
Ich habe dort meine Ratten behandeln lassen, ich gehe nicht mehr hin nachdem bei 3 Besuchen jedes mal etwas passiert ist. OP Naht nicht richtig verklebt, Kralle ausgerissen, bei der Kastration gestorben.
Beim letzten weiß ich endlich auch an was es wahrscheinlich lag – bin ursprünglich extra in diese Klinik für die INHALATIONS-Narkose. Habe nach dem Tod einer der Ratten nicht genau die Rechnung gelesen, war mit den Gedanken verständlich ganz wo anders. Habe die Rechnung eben wieder gefunden und sehe wie dort die INJEKTION Narkosen stehen. Es ist bekannt dass Kleintiere bei injektionsnakosen oft nicht mehr aufwachen, weswegen ich ja die INHALATION wollte.
Tiere wurden also nicht wie besprochen behandelt und es führte zum Sterben von einem.
„Ich muss mich an die Gestze halten!“ das war die Aussage einer Ärztin in der Praxis von der Tierarztpraxis Bay! „Ohne Überweisung und ohne dass ich das Tier gesehen habe gebe ich ihnen keine Medikamente“, auch wenn sie das Weiterleben unterstützen und „ich weiß wie schrecklich Schlaganfälle bei Tieren sind!“ Nicht mal für einen Tag wurde mir Hilfe angeboten! Es geht um einen Kater, 16 Jahre der einen Schlaganfall überlebte, weil er in einer Tierarzt-Praxis die Abends Notdienst hatte versorgt wurde. Der Kater lebt seit drei Jahren in Rohrbach und war so gesund, dass er nicht jedes Jahr beim Tierarzt war! Er kann keine verschreibungspflichtigen Medikamente bekommen, keine Portion Cortison! Nicht mal für einen Tag, weil eine Email nicht angekommen ist und er nicht in der Praxis vorbeigeschaut hat! Der Praxis hält sich an die „Gesetze“, der Kater stirbt vielleicht, weil er das Medikament nicht bekommen hat! Ich bin sehr traurig, dass hier kein Vertrauen entgegengebracht wurde und kein Mitgefühl zu spüren war!
Personal und Ausstattung sind top. Die Preise jedoch sind astronomisch im Vergleich zu den üblichen Preisen der anderen Tierarztpraxen. Beispielsweise wird für die Katerkastration 200€ verlangt wohingegen der gängige Preis bei 60-90€ liegt. Auch durfte ich für die regulären Impfungen anstelle der üblichen 50-100€ am Ende gut 330€ auf den Tisch legen. Da dies meine erste Tierärztin war zu der ich durch eine Empfehlung gekommen bin war ich relativ enttäuscht im Nachhinein.
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter, liebevoller Umgang mit Mensch und Tier. Sehr sorgfältige Untersuchungen. Jederzeit zu empfehlen.
Waren bereits das zweite mal mit unsere katze dort und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden auch immer toll beraten.
Ich war heute das erste mal dort mit meiner Katze Pepper. Das Personal sowie die Ärztin waren sehr freundlich und ich wurde aufgeklärt was passieren kann bei einer op und was gerade bei der Untersuchung gemacht wird. Die nette Frau an der Anmeldung hatte bemerkt das ich aufgewühlt war. Sie beruhigte mich auf einer netten, lustigen Art und Weise die mir geholfen hat runter zu kommen. Alles in allem eine super tolle Tierarzt praxis. Vielen Dank 🙂
Freundliches Team, das gründlich untersucht hat. Kurze Wartezeit. Hat alles bestens geklappt
Sehr gute, fachkundige Ärztinen, kann
ich wärmstens weiterempfehlen….
Preise relativ hoch angesetzt, deshalb
die 4 Sterne…statt 5
Schneller Termin, Verdachtsdiagnose die ich eh ausgeschlossen hatte sich nicht bestätigt. Der versprochene Rückruf kam nicht.
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit ungefähr 2 Jahren in der Praxis. Nachdem ich um einen Hausbesuch für unsere Katze bat, die plötzlich umgefallen ist, mehrere Tierärzte um 20:30 Uhr anrief und immer gesagt bekam die Praxis ist geschlossen habe ich die Tierrettung angerufen. Diese kamen nach ungefähr 1/2 Stunde und schauten sich das Tier an und gaben Medikamente. Von diesem Tierarzt bekam ich obengenannte Praxis empfohlen. Ich muss sagen super Ärzte, Personal und eine gute Terminierung.
Das wichtigste ist man kann mit den Ärzten reden sie haben ein offenes Ohr für die Probleme der Tiere und ihre Besitzer.
Ich war dort mit meiner ängstlichen Katze. Der Tierarzt war unglaublich einfühlsam und geduldig mit ihr. Die Untersuchung verlief dadurch sehr entspannt, er hat viele Fragen gestellt, um sich ein gutes Bild von ihr zu machen und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Ich bin sehr begeistert von dem Tierarzt sie sind dort alle sehr freundlich und gehen äußerst vorsichtig und gut mit den Tieren um. Ich war schon öfters dort mit meinem einem Meerschweinchen es musste auch mal operiert werden aber es war alles super ich kann den Tierarzt nur weiter empfehlen
Soweit okay, sehr aufmerksam, keine Wartezeit, netter Arzt
Sehr angenehmer Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung. Leider gibt es doch ein wenig Sorge das es einige Todesfälle während oder nach Behandlungen gab. Wollen unseren unseren Hund sterilisieren lassen, allerdings genauso fit zurück bekommen. Müssen mal überlegen, ob wir nach den negativen Kommentaren noch genug vertrauen haben.
Bisher ganz gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Termintreue war nicht ganz so perfekt! Deshalb nur ein gut!
Totale abzocke. Wurden Sachen verkauft die völlig unnötig waren und auch Behandlung berechnet die nicht notwendig waren.
Am liebsten würde ich dem sogenannten Arzt -10 Punkte geben!!! Der Arzt hat sich nur ganz kurz meinen Hund angeschaut was er hatte, der arme hatte starke Schmerzen an der Pfote (ohne eine spezifische giagnose zu stellen) und darauf war er einfach so um die 30 Min an seine Sprechstunde gestanden. Der arme war die ganze Zeit auf diese kalte Metallplatte gelegen, ich nahm meinen Hund und wollte gehen, da sagt die Sprechstunde dass ich eine Gebühr von 20€ bezahlen muss. UND !!! das ist eine abzocke!!! Den diese Gebühr trifft erst ab den 21.11.22 in Kraft nicht vorher !!! Lass euch nicht abzocken. Die versuchen es immer wieder, aber manchmal erraten sie an die , die vom Fach sind.
Absolute Frechheit!
– Preise 150% höher als von der Gebührenordnung (GOT) / Bundestierärztekammer vorgesehen
– Beim Kontrolltermin wurde mir geraten, den Zahnstein meines Hundes entfernen zu lassen. Von der Ärztin genannter Kostenpunkt: 100 – 200 €
Am Tag der OP wurden plötzlich 480 € gefordert. Als ich eine Aufschlüsselung der Kostenpunkte gefordert habe und diese mit der GOT verglichen habe wurde deutlich das jeder einzelne Punkt weit über 100 % teurer berechnet wurde als eigentlich vorgesehen. Hab daraufhin direkt den Laden verlassen und bei einem, 2 weiteren Tierärzten angerufen. Die sind bei dem Preis fast vom Stuhl gefallen.
Weitere Negativpunkte:
– Telefonische Fragen können in der Regel nicht beantwortet werden. Personal unzureichend geschult.
Kann diese Praxis nicht empfehlen.
Kleintierpraxis im Fischerhaus – Dr. med. vet. Ariane Rodewald
Adresse: Brückenkopfstraße 8, 69120 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5992796
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarztheidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Patient: Zwergwiderhase Charlie.
Kompetente freundliche Praxis. Hilfsbereit, emphatisch, sehr flexibel im Suchen einer Lösung für das Tier. Schnelle und unkomplizierter Umgang mit kritischen Situationen was im Notfall Leben rettet. Hilfsbereites Team.
Selbst bei meinen Problemratten findet man hier immer eine gute Beratung! Bin sehr zufrieden und kann sie nur jeden Rattenhalter empfehlen!
Super liebes und hilfsbereites team, von tierschutz kann man hier reden 🙂 vielen dank!
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Für meine Tiere und mich ist sie kompetenter Ansprechpartner, fachlich sehr qualifiziert und ehrlich sowie offen. Eine Behandlung kostet nun mal auch Geld und wenn durch Röntgen/Ultraschall/Blutuntersuchung etc. eine Erkrankung abgeklärt werden kann, dann ist es doch besser, als wenn man gar nichts tut. Danke Frau Dr. Rodewald
Wie bereits einige geschildert haben ist diese Tierarztpraxis der reinste Betrug. 100 % umsatzorientiert. Es wird nicht gekuckt ob man vlt. was ertasten kann oder sonst was. Gleich Blutabnahme angeordnet was mich 150 € gekostet hat. Als die Ergebnisse da waren wurden sie mir einfach zugeschickt per Mail und garnicht erläutert was die Ergebnisse zu bedeuten haben ( auch nicht nach Öfteren Nachfragen).
Mein Hund hat dan einfach mal Antibiotikum bekommen. Die erste Kur waren es 30 Tabletten und hat 32 € gekostet und als die Behandlung mit Antibiotika fortgesetzt werden sollte wurden mir 15 weitere Tabletten( die selben) welche aufeinmal 42 € gekostet haben. Als ich gesagt habe das kann doch nicht stimmen, dass ich für 15 Tabletten mehr zahle als für 30 meinte sie gelassen ja die Pharmaindustrie hätte es teuerer gemacht.
Tut mir leid aber Mann muss kein Wirtschaftsgenie sein um zu merken, dass die Pharmaindustrie innerhalb von 2 Wochen ihre Preise mehr als verdoppelt.
Ach ja am Ende hat sich rausgestellt das mein 7 Monate alter Hund kein Antibiotikum gebraucht hätte.
Ich habe bereits meinen Bekannten die auch zu ihr gehen wollten davon abgeraten würde ich euch auch wenn euer Tier euch am Herzen liegt.
ACHTUNG – MEHR SCHEIN ALS SEIN
ich bin aufgrund der guten Google Rezension und des Standortes Neuenheim mit meinen Chihuahua zu dieser Kleintierpraxis gegangen. Es wirkt auf den ersten Eindruck dort alles wie im Film. Sehr schöne Praxis, sehr motiviertes Team. Ich war total begeistert. Ich wurde dann allerdings eines besseren belehrt. Meine Hündin hatte lediglich eine schwache Erkältung ihr wurden dann „Vitamine“ geimpft es folgte >> Antibiotika >> eine weitere Impfung. Es wurde so schlimm, dass ich in die TierKLINIK musste es stellte sich heraus : IMPFFEHLER !!!!!
Diese Praxis hat mir fast meinen Chihuahua genommen. Über die Preise will ich gar nicht sprechen…
Habe beim Spazieren gehen andere Hundebesitzer getroffen die diese Praxis auch schon lange nicht mehr aufsuchen und gewechselt haben.
Teure Medikamente, teure Leistungen geholfen hat es auch nicht. Absprachen zwischen ihrem Personal klappt wohl auch nicht. Für mich, nie wieder.
Dr.med.vet. Daniela Schroeder Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 41, 69436 Schönbrunn, Deutschland
Telefon: +49 6272 722
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schoenbrunn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zu empfehlen. Kleine ländliche Praxis!
Frau Dr. Schröder ist sehr kompetent, freundlich und was ganz wichtig ist, sehr empathisch zu den Tieren. Topp
Beste Tierärztin ever,die immer mit dem ❤️ dabei ist. Ich vertraue ihr zu 1000 Prozent. Bin seit 13 Jahren bei ihr und das wird sich auch nicht ändern. Frau Dr. Ist sehr kompetent. Ich gebe ihr ,dem Team und der Praxis 10 Sterne
Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter
Ute Dortants Tierarztpraxis
Adresse: Lederschenstraße 32, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 789859
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dortants.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
❤️❤️❤️
Ich bin sehr zufrieden…. sehr freundlich und gewissenhaft
Bei Frau Dortants ist unser Blue sehr gut aufgehoben, Sie nimmt sich genug Zeit für die Tiere und untersucht sehr gründlich. Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei Ihr. Unser Blue fühlt sich wohl und freut sich immer wieder trotzt Spritzen die Praxis zu betreten. ; )macht weiter so…ganz liebes Praxisteam. Lg Nadja
sehr zu empfehlen
Trotz der Pandemie bekommt man Recht schnelle und kompetente Hilfe. Mein Dackelviech freut sich immer wieder hier Patient seien zu dürfen.
Sehr liebes, nettes und zuvorkommendes Personal, doch etwas nachlässig. Wir haben unsere Katze dort kastrieren lassen, mussten aber am Abend noch zu einem Notdienst fahren, da die Katze unter starken gelitten hat und zu wenig Medikamente gespritzt bekommen hatte.
Ich bin total entsetzt über das unseriöse, unverschämte und unprofessionelle Auftreten von Frau Dortans. Da es keinen ausgeschilderten Praxisparkplatz gibt, nur eine kleine Fläche unterhalb der Tierarztpraxis, an der Fahrschule, hat man in letzter Zeit immer mehr Probleme einen Parkplatz zu finden. Ich hatte mich daher für eine kurze Kontrolle, kurz vor Feierabend auf die einzig freie Parkfläche in der Umgebung, in die Einfahrt rechts neben der Praxis gestellt (die nicht als Privatparkplatz, oder mit einem „Einfahrt frei halten Schild“) gekennzeichnet ist! Frau Dortans war zu dem Zeitpunkt nicht in der Praxis, nur eine dort angestelle Ärztin, die meinen Kater behandelt hat. Nach ca. 15 Minuten habe ich die Praxis wieder verlassen und sah, dass ich von einem anderen Auto zugeparkt wurde. Ich bin daraufhin wieder zurück in die Praxis, da hieß es, es wäre das Auto von Frau Dortans, die noch in die Praxis gekommen sei. Sie wäre gerade bei einem Patienten mit einer Henne auf dem Balkon der Praxis, man würde ihr Bescheid geben, sie würde dann gleich kommen. Ich wartete also im Auto, nach ca. 5-10 Minuten kamen mir die Patienten mit der Henne entgegen, Frau Dortans kam nicht, wie angekündigt. Ich ging wieder in die Praxis, in der Annahme, dass man vielleicht vergessen hätte, ihr Bescheid zu geben. Es hieß, sie wüsste Bescheid und käme gleich. Frau Dortans ist in der Zwischenzeit schon zum nächsten Patienten gegangen. Nach weiteren 10 Minuten bin ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß an der Rezeption und ich bat sie, ob sie mich kurz rauslassen könne, ihr Auto stehe hinter meinem. Sie machte allerdings keinerlei Anstalten rauszufahren, antwortete nur, ich müsse jetzt warten, sie behandle erst alle Patienten, die einen Termin bei ihr hätten. Wieder zurück ins Auto, kam zum zweiten Mal eine dort angestellte Helferin an meinem Auto vorbei gelaufen, die mich sehr erstaunt fragte, ob Frau Dortans immer noch nicht da war. Als die Helferin wieder aus der Praxis kam, teilte sie mir mit, Frau Dortans würde noch fertig schwätzen. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß wieder an der Rezeption, redete mit anderen Patienten und speiste mich wieder ab. Nach einer geschlagenen halben Stunde wurde es mir dann zu blöd, ich habe mehrmals gehupt. Frau Dortans kam daraufhin aus der Praxis gerannt und meinte nur, das wäre ein Privatparkplatz, sie möchte jetzt nicht mehr, dass ich nochmals in die Praxis käme und fuhr weg. Das Auto raus zu fahren hatte keine halbe Minute gedauert, die ganze „Aktion“, mich solange warten zu lassen, war eine völlig beabsichtigte pure Schikane und Bestrafung seitens Frau Dortans, eine Machtdemonstration und Erziehungsmaßnahme, da es sie offensichtlich gestört hat, dass ich in „Ihrer“ Einfahrt stand. Die Möglichkeit ihr Auto kurz raus zu fahren, hätte sie mehrmals gehabt, nein es entstand eher der Eindruck, sie habe sich absichtlich Zeit gelassen. Zu einem klärenden Gespräch der Situation, war Frau Dortans nicht bereit, auch die Behandlung meines, von ihr operierten Katers, hat sie nicht abgeschlossen. Für mich ein absolut unverschämtes und unseriöses Verhalten in einem Unternehmen, so mit Patienten zu verfahren. Ich bin schon seit Jahren Patientin der Praxis, habe die Praxis sogar an Freunde und Nachbarn empfohlen, die mittlerweile durch meine Empfehlung auch Patienten dort sind, Frau Dortans hat sich in letzter Zeit leider immer mehr zu ihrem Nachteil verändert, die Praxis scheint mittlerweile so gut zu laufen, dass sie es nicht mehr nötig hat, ihre Patienten anständig zu behandeln, da sie mittlerweile auf Patienten auch einfach verzichten kann.
Auf so eine herabwürdigende und respektlose Art und Weise, einem Patienten eine „Lektion“ erteilen zu wollen und zu demonstrieren, dass man am längeren Hebel sitzt, finde ich menschlich einfach nur mehr als enttäuschend.
Mehrere krasse Fehldiagnosen! Wasser in der Lunge -> stimmte nicht
Herz Tumor-> stimmte nicht!
Nicht zu empfehlen!!!
Frau Dortants ist leider sehr unseriös geworden. Es wird nur noch versucht, so viel Profit wie möglich zu machen und dabei werden Tier und Mensch vernachlässigt. Es ist eine reine Massenabfertigung, bei der die Empathie den Patienten gegenüber auf der Strecke bleibt. Man wird am Empfang gefragt, ob man eine Rechnung benötige. Ich würde dringend empfehlen, sich in dieser Praxis immer eine Rechnung ausdrucken zu lassen und zu kontrollieren, da bei mir bereits mehrmals Medikamente und Leistungen abgerechnet wurden, die nicht erbracht wurden, wie z.B. Metacam für knapp 30€, dass ich gar nicht bekommen hatte!
Zudem möchte ich noch anmerken, dass die Praxis sehr schmuddelig ist, die Untersuchungstische werden z.B. offensichtlich nicht nach jedem Patienten gereinigt und sind jedesmal verschmutzt und mit Haaren übersäht, sodass ich den Tisch vor der Behandlung jedesmal selbst mit einem Desinfektionstuch reinigen musste, bevor ich meinen Kater aus seinem Tragekorb nahm, weil das hygienisch schon sehr bedenklich ist und ich das als eklig empfunden habe.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Julia Junker & Dr. med. vet Patricia Theis
Adresse: Industriestraße 94, 69245 Bammental, Deutschland
Telefon: +49 6223 9252900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-junker-theis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis! Alle sind super hilfsbereit, freundlich und kompetent. Habe bisher mit all unseren Katzen keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden!
Tolle Praxis mit einem super Team!
Sehr weiterzuempfehlen 🙂
Immer wieder hervorragend zu sehen wie das Team und Doktoren mit dem Tier eins werden…sehr gute Praxis mit tollem Personal… Bravo!!!
Sehr nette Ärtzte und Helferinnen.
Tolle Praxis, tolles Team kann ich weiterempfehlen
Einfach nur herzlos und besonders Frau Theis beweist keine Empathie für Tier und dem Mensch, der sein Tier liebt. In dieser Praxis zählt nur die Rechnung mit horrenden und unnachvollziehbaren Preisen.
sehr invasive Vorgehensweise!
meinem Hund sind viel Leid und zwei OPs erspart geblieben weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt hab!
Dazu kommend stört mich die vorwurfsvolle Art der Ärztin.
Man will ja nur das beste für sein Tier und kriegt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Ich bin sehr sehr froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab und nicht direkt hab operieren lassen! nach einer Woche ist die Wucherung von alleine abgefallen und dem Hund gehts prima.
Die Ärztin ist den Weg nicht mit mir zu Ende gegangen, was sie mir zugesagt hatte. So musste mein Hund noch einiges in der Tierklinik Hd durchmachen bis sie erlöst wurde.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, deshalb auch Wartezeit einrechnen, Bargeld mitnehmen.
Super toller fürsorglicher Tierarzt dem es ums Wohl des Tieres geht.
Herr Dr. Schäfer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und ruhiger Tierarzt, der alles bestens erklärt. Einfach super! Vielen Dank! Bis bald.:) K. Ba.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Tiere sind toll – Die Tierarztpraxis in Neckargemünd (Dr. Amiya Wilhelm-Olany)
Adresse: Bergstraße 5, 69151 Neckargemünd, Deutschland
Telefon: +49 6223 74077
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiere-sind-toll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbar. Einfach toll ❤️
Liebevoller Tierarzt, der seine Arbeit gut macht.
Sehr nett und kompetent.
Freundlich, kompetent und mit Herz für die Tiere. Sehr zufrieden
Trotz das wir keine Patient waren und super geholfen
Dankeschön
Top Praxis !! Nett,schnell, und den besten Radiosender den ich in einer Praxis gehört habe !
Wir sind seit 23 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und waren auch bisher immer zufrieden.
Leider hat sich das am 31.7. Etwas geändert.
Mein Hund hatte ein Fremdkörper in der Pfote und starke Schmerzen. Nach einem Anruf in der Praxis wurde mir erklärt dass am Montag und Dienstag alles voll wäre und mir wurde empfohlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich finde es höchst bedauerlich wenn man nach so einer langen Zeit als Kunde so abgelehnt wird.
Übrigens habe ich dann eine Praxis in der Nähe gefunden die mein Hund sofort behandelt hat.
Ich muss sagen, dass die bei Dr.Wohlfahrt nicht passiert wäre. Er war sogar am Sonntag da wenn man ihn brauchte.
Leider muss ich sagen, dass ich mich wirklich abgezockt gefühlt habe. Schade, kann ich nicht weiter empfehlen.
leistungen sind bei Tierarzt sehr teuer. Ich werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen und auch keine Hunde mitnehmen.
Tierarztpraxis am Steinbach Kleintierpraxis & Pferdezahnpraxis
Adresse: Peterstaler Str. 195, 69118 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 8930360
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-steinbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis. Super team. Vielen Dank
Eine wunderbare Tierärztin mit viel Empathie und einem ebenso empathischen, freundlichen Team!
Eine schöne und saubere Praxis.
Ein sehr freundliches, einfühlsames und kompetentes Team.
Ich habe großes Vertrauen.
Fachleute geben gute Auskünfte und Beratung
Wir fühlen uns hier sehr kompetent und freundlich betreut.
wir kommen gerne wieder.
Sehr nettes Praxisteam.
Meine kranke Mutter wurde 45min in einem eiskalten Untersuchungszimmer ohne Sitzmöglichkeiten abgestellt – bis der Hund untersucht wurde. Jetzt am 24.12. leidet Sie unter starken Rückenschmerzen. Perfekt zur Weihnachtszeit. Morgen hat sie Geburtstag. Mal schauen ob wir noch ins Krankenhaus müssen. Vielen Dank dafür.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und auch die Ärzte sind super nett
Sehr freundlich und kompetent vom Empfang bis zur Ärztin alles prima
Danke Dr. Stadler. Unser Yorkshire war 14 Jahre lang in besten Händen.
Mein Hund war ehrlich schlecht und die Ärtzen habt eine Wunde gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Mein Hund ist wieder komplett gesund.
Einzige Nachteil sind die Preise, es ist absolut teuer. Für 2 Tagen hab ich 700 Euro bezahlt und die Verbesserung war 2 Monaten, so ja, teuer.
Herzlichen Grüßen zum dem Team! Ich und mein Hund sind wieder glücklich!
Ein guter Tierarzt, allerdings auch immer recht voll, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt.
Schnelle Hilfe freundliche Ärztin
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.