Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis!☺
Sehr freundliches Personal, helle moderne Räume, getrennte Wartebereiche für Hund und Katze.
War das erste mal in diese Praxis sehr gute Beratung voralmen steht das Tier an erster Stelle wir mein Mann und ich möchten herzlichen Dank an alle Mitarbeiter aussprechen
Sehr nett. Kompetent und professionell.
Ziemlich viel Zulauf, aber freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Mitarbeiter.
Super nett
Im September 2022 war ich mit meinem Hund am Samstag beim Notdienst. Sie hatte Schmerzen, war unruhig, wollte nichts fressen und hat eine große Menge fast schwarzes Blut abgesetzt. Die behandelnde Ärztin hat eine Magen Darm Entzündung vermutet, ihr Schmerzmittel und etwas gegen Durchfall gespritzt. Ich habe ihr extra noch ein Foto von der Farbe und Menge des Blutes gezeigt, aber sie meinte das sieht oft schlimmer aus als es ist und Magen Darm würde gerade rumgehen. Leider habe ich ihr geglaubt und mich auf ihre Diagnose verlassen.
Nicht mal 24 Stunden später war mein Hund tot! Am Sonntag ist sie zuhause in eine Art Schockzustand gefallen, wir haben uns in der Klinik angekündigt, aber noch auf dem Weg in die Praxis ist sie in meinen Armen gestorben.
Völlig aufgelöst haben wir die Praxis dennoch betreten und wollten wissen was hier passiert ist, wieso mein 5 jähriger ansonsten gesunder Hund so plötzlich tot war.
Antworten haben wir nicht erhalten. Aber nun fast 1 Jahr danach habe ich noch eine Rechnung dafür erhalten das ich mit meinem toten Hund auf dem Arm in die Praxis gelaufen bin!
Diese Praxis werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten!
Da es unserer Katze im Dezember letzten Jahres schlecht zu gehen schien (weniger gefressen, schwerfälliges laufen), wollten wir der Sache genauer auf den Grund und suchten Dr. Dauser in seiner Praxis auf. Nach etwa zweiminütiger Untersuchung wurde uns empfohlen unsere Katze noch an Ort und Stelle einschläfern zu lassen. Da unsere Katze bereits seit 11 Jahren fester Bestandteil unserer Familie ist, brachten wir diese Entscheidung nicht sofort übers Herz und nahmen sie wieder mit nach Hause. Was sich im Nachhinein als die richtige Entschuldigung herausstelle, denn kurz nach dem Tierarzt Besuch und auch heute 5 Monate später geht es unserer Katze wieder blendend und sie ist putzmunter. Bitte aufpassen zu wem ihr eure vierbeinigen Freunde zur Untersuchung gebt und trefft keine voreiligen Schlüsse! Definitiv der letzte Besuch bei Dr. Dauser und ich würde es jedem schwer ans Herz legen das gleiche zu tun.
Denkt nur an das geld und ist sehr unfreundlich . Keinen stern eigentlich!
Gruß
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser kompetenter Tierarzt!
Ganz tolles Team, einfühlsam, kann ich nur empfehlen!
Toller Tierarzt
Alles prima
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Im allgemeinen sehr gut, diagnosen erstellen ausbaubar
Nicht mehr das, was es mal war.
Es geht nur noch um den Profit und nicht mehr ums Tier, hat man das Gefühl.
Als Notfall keinen Termin bekommen und ziemlich blöd angemacht worden, nachdem mein Hund auf eine Wurmkur mit Krampfanfällen reagiert hat.
Und alles wofür nicht gleich eine Ursache gefunden wird, ist halt dann ein Infekt.
Einfach eine Massenabfertigung wie fast überall.
Leider wurde bei meinen Katzen nicht richtig hingeschaut und zwei mal etwas falsches diagnostiziert. Das hätte auch schief gehen können, da einfach auf gut Glück ein Medikament gegen ein Herzproblem verschrieben wurde, was mein Kater gar nicht gebraucht hätte. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nur ums Geld geht und nicht um das Tier an sich. Auch der Umgang mit meinen zwei Katzen hat mir nicht gefallen.
2 Sterne nur dafür, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, das Empfangsteam und der Tierarzt sehr freundlich ist.
Nun dazu warum keine 5 Sterne.
Der Tierarzt hat mir weder sagen können was ich für eine Schildkröte habe noch ob männlich oder weiblich. Er tendierte zu männlich und dass meine Schildkröte eine Erkältung hat. 2 Spritzen und Medis für daheim.
Nachdem es nicht besser wurde, habe ich mir eine Zweitmeinung geholt. ER ist eine SIE und jetzt muss meine Schildkröte stationär dableiben, hat gar keine Erkältung sondern zu wenig Blut und zu dünnes Blut. Fazit für mich? Nie wieder hier.
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super freundliche mitarbeiter. kompetente behandlung. Parkplätze vorhanden
Ich war das erste Mal in der Praxis und war sehr zufrieden. Die Arzthelferin war sehr nett und der Tierarzt einfach klasse. Er hat mit sehr viel Ruhe und Geduld die Untersuchung durchgeführt. Und die Wartezeit war nicht lange. Ich kann die Praxis nur empfehlen
Super Beratung und Umgang mit meinem Hund. Danke.
Gibt auch Mal ne Hokus pokus Spritze aber im grunde ein sehr guter Tierarzt!
Kompetent und freundlich
Lange warte zeit
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Minus fünf Sterne. Gewissenloser und armseeliger Tierarzt dem der Beruf aberkannt werden müsste. Ein früher Feierabend ist dieser Kreatur wichtiger wie ein Notfall-Anruf (anscheinend hat er fünf Minuten vor angegebener Praxisschluss die Praxis verlassen, lt. Sprechstundengehilfin) lässt bei Notfall lieber Tiere verenden und verweist auf anderen Tierarzt wie auf Dr. Dauser der sogar nach Feierabend ans Telefon geht und selbstverständlich die Behandlung dann macht und auch kein Geld verlangt (vielen herzlichen Dank).
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierklinik. Beide Tierärztinnen glänzen mit Fachwissen und haben wirkliche Ahnung von Ihrem Job. Hier hat man das Gefühl das für das Tier alles unternommen wird um es schnellstmöglichst wieder auf die Beine zu bekommen. Wir hatten einen schweren Fall und einen weniger schweren Fall und jedes Mal lief alles super! Wir sind sehr froh dass es die Tierklinik gibt und es ist gut zu wissen das wir sowas in der Nähe haben. Top, jedem zu empfehlen egal ob große oder kleine Sachen die bei Hund, Katze oder was auch immer anstehen.
Beste Ärzte sind sehr nett
Super tolles Team! Großartiger Einsatz! Weiter so vielen Dank.
Grüße von unseren Katzen Lottie und Sari
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Tolle Versorgung von Tieren und gute Beratung für Besitzer. Preis-leistungsverhältnis passt.
Alles neu, aber leider zu teuer
Uns wurde versprochen, dass man sich um unseren Karter gut kümmert und uns auf dem laufendem hält wie es um seinen Zustand steht, als wir ihn zum Not Dienst brachten. Stattdessen wurde erst angerufen als unser geliebter Karter verstorben ist. Uns wurde mitgeteilt sie haben ihn eingeschläfert, da er zu sehr gelitten hätte. Uns wurde versprochen dass er Schmerzmittel erhalten würde. Dann wurde uns zunächst nichtmal erlaubt ihn abzuholen. Nach protest konnten wir ihn doch holen. Und was wir sahen war ein schmerzhafter Schock, unser Engel wurde nicht eingeschläfert, man konnte deutlich erkennen das er erstickt war. Seine Zunge hing raus und war blau, sein Augen waren nach hinten gerollt, er war komplett durchnässt vor Schweiß aus Angst. Diesen Anblick werden wir nie vergessen es bricht uns das Herz, dass unser Engel solche Qualen durchmachen musste, bevor er von uns ging. Und das einzige was von den Ärzten kam als wir um unseren Liebling trauerten, :,, wir haben noch nie gesehen wie man nur wegen einem Tier so weinen kann“. Absolut herzlos diese Menschen. Wir bereuen es zu tiefst unseren geliebten Karter in ihre Obhut gegeben zu haben,die Quall die er durch machen musste ist unverzeilich.
Wir raten dringend davon ab diese Tierklinik aufzusuchen!!!
Unkompetende Ärztin…. nichmal ein guten Tag kam, geschweigeden das sie auf den Hund eingegangen ist….. ich musste leider zu ihr, da mein Hund sich die Drainage halb gezogen hat und mein ta keine Sprechstunde mehr hatte…. sie wusste nicht was sie machen soll, sondern fragte uns was sie machen soll…. auf die Antwort eine neue Drainage legen kam Nut, das sie ja nich weiß welche Medikamente der Hund bekommen hat. Als ihr das sagen wollte , lehnte sie es ab und Kürze nur die Drainage… und dafür und Temperatur messen hat sie 20 Euro verlangt…. nie wieder zu der… kompetent gleich 0
Nicht weiter zu empfehlen! Unfreundlicher Umgang und schlecht gelaunte Ärztin. Mein Tier und ich haben uns dort nicht wohlgefühlt.
Tierarztpraxis Feldmeyer
Adresse: Dr.-Adolf-Schneider-Straße 23, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 9869242
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ellwangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt u super Team hat wirklich Ahnung von Hunden!
Hab heute eine wilde Katze abgegeben, sie wurde ohne wenn und aber aufgenommen. Auch wird sie behandelt, da sie Verletzungen hat. Danach kommt sie in gute Hände, wo sie hoffentlich schnell vermittelt wird. Ich sage hier nochmal, herzlichen Dank an alle Personen der Praxis. Machen Sie weiter so, zum Wohl der Tiere und deren Besitzer. Danke, danke…..
Freundlich und kompetend ! Mit einer Terminvereinbarung gibt es keine Probleme – selbst außerhalb der Sprechzeiten !! Wir fühlen uns mit unseren beiden Katzen bestens betreut.
Super kompetent und sehr freundlich
Jau
Wenn ein Tierarzt ratlos ist würde ich mir wünschen dass er dies auch sagt, und einen zum Spezialisten schickt, anstatt zu sagen : ich spritz mal was, kommen sie morgen wieder und dann schauen wir mal wie es dem Tier geht. Ich weiss nicht mal was in der Spritze war. Den Tieren zu helfen ist nur die Hälfte des Jobs, Kommunikation mit den Besitzern sollte die andere sein, so wie auch bei Human Ärzten.
Unfreundlich ,nicht Einfühlsam Tiere gegenüber keine richtige Aufklärung werde ihm kein Tier mehr anfertrauen
wir waren leider überhaupt nicht zufrieden mit der Betreuung unseres Hundes.
Null Sterne. Hätte Hilfe für meine trächtige Hündin gebraucht, aber nicht bekommen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten mit unserem Kaninchen an einem Wochenende zum Notdienst. Nachdem wir die Tierkliniken in der nächsten großen Stadt meiden, sind wir zufällig auf diese hier gestoßen. Frau Kirschmer hat unser Kaninchen bestens behandelt, ihr Verdacht war vermutlich auch richtig. Unsere Kleine war schon kurze Zeit nach der Behandlung fast wieder die Alte und am nächsten Tag hat man nichts mehr gemerkt das sie am Vortag ziemlich hinüber war. Einfach Klasse! Vielen Dank.
BIN mit meine. Hasen Maja grosse Op habe mich sofort wohlgefühlt.Dem Hasen geht es auch wieder gut. Immer wieder gehe ich da hn lg
Immer sehr freundliches Personal.
Sehr gute Behandlung der Tiere.
Auf Fragen , wird verständlich und ausführlich geantwortet.
Auf Wünsche zb. Besonders sanfte Untersuchung meines Hundes wurde stets Rücksicht genommen.
Ich danke dem ganzen Team.
Macht weiter so.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Dr.med.vet. Erika Feil Tierärztin
Adresse: Sauerbruchstraße 12, 73432 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 8488
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette tierliebende Tierärztin
Kompetente, nette Ärztin !!!
Bin sehr zufrieden, klare verständliche Aussagen zu Erkrankungen.
Sehr nette ältere Dame mit einem eigenen süßen Humor.Kümmerte sich liebevoll um unser Haustier und verlangt im Gegensatz zu anderen Tierärzten relativ wenig. Also ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis,
Tierarztpraxis Karl Zaunmüller
Adresse: Ölweg 6, 73460 Hüttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7907 2412
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73460-huettlingen/karl-zaunmueller/10927/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Meine Katze hat es genossen.
Fachliche Kompetenz ist klar erkennbar, hat uns gut beraten und war sehr offen für Fragen. Kein Versuch einem was unnötiges aufzuschwatzen. Fühlte mich dort mit meinen zwei Kätzchen gut aufgehoben.
Kompetent und menschlich!
A primeira impressão pode não ser a melhor mas são competentes no que fazem. Preços abaixo da média.
Sehr tierlieber Tierarzt und höchst engagiert auch zu unüblichen Tageszeiten
Wurde vorsätzlich angezockt.
Er hat verschiedene tests an meine katze durchgeführt,woran sie fast gestorben wäre.ein abzocker und gewissensloser Mensch!
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
immer sehr freundliche Behandlung, hilfsbereit und flexibel- und fachlich absolut top!!! kann man absolut weiterempfehlen!! ich gehe mit Katzen, Hunden und Kaninchen hin
Kompetent und nett!
Tolles Team, super nett und wirklich gut. Auch die Tierarzthelferinnen kennen sich mit allem top aus. Nur weiterzuempfehlen!
Sehr sauber
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt auf Wunsch auch nach Hause!
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir empfehlen die Tierklinik auf jeden Fall weiter. Unser Hund war lebensbedrohlich an Wundstarrkrampf erkrankt und wurde dort erfolgreich behandelt. Über mehrere Tage hat sich das Team ausgezeichnet um ihn gekümmert. Wir wurden jeden Tag angerufen und alle Schritte sind vorher mit uns besprochen worden. Alle waren sehr bemüht, kompetent und sind liebevoll mit unserem Tier umgegangen. Außerdem war unser Terrier auch nur so lange in der Klinik wie nötig. Wir sind sehr froh und dankbar, dass unser Vierbeiner überlebt hat.
Sehr Freundliche Mitarbeiter kann ich nur empfehlen und sie können ihren Job!
Top Klinik, verstehen ihre Arbeit. Sehr nett alle dort. Kann ich nur empfehlen
Friendly and competent
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
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Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrene Tierärztin
Alles ok. Freundliches Team
Vielen lieben Dank, es war sehr schlimm unseren Wuschel Puschel einschläfern zu lassen, aber alle waren so nett und hilfsbereit..
Bei der Rechnung war eine so schöne Karte dabei. Vielen, vielen Dank dafür, sie sind einfach toll.
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Gewisse warte Zeit
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Tierarztpraxis Dr. Roswitha Schuh
Adresse: Altmannsweiler 21, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 53270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden, hat sich viel Zeit genommen 🙂
Bin mit meinem Hund als Notfall sofort drangekommen. Kompetent und freundlich!
Ich war heute das erste Mal mit meinen beiden Katzen bei Fr. Dr. Nietzsche. Ich war sehr zufrieden, sie hat sich viel Zeit genommen für meine zwei Tiger und sie gründlich durchgecheckt. Außerdem hat sie mich super beraten. Preis-Leistung ist klasse. Ich werde in Zukunft nur noch zu ihr gehen.
Sehr freundlich
Tierarztpraxis Sybille Manz
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 5, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 7885
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Super Tierärztin
Sehr ruhig, beruhigt Tier und Halter. Super kompitent.
Kann ich nur empfehlen.
Für uns die beste Tierärztin. Sehr kompetent.
Ich wurde Morgens trotz Schilderung von Symptomen abgewiesen und erst auf einen Termin Abends verlegt. Bin dann kurzerhand zu einem anderern Tierarzt gegangen wo ich sofort kommen sollte. Es hat sich rausgestellt das mein Hund einen Schlaganfall hatte was er wahrscheinlich nicht bis zu dem Termin Abends überlebt hätte.
Am nächsten Tag verstorben
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassig
Wir hatten heute mit unserem Hund einen Termin bei Frau Dr. Goffart und sind sehr angetan von der überaus sachkundigen und umsichtigen Beratung und Untersuchung unseres Hundes. Frau Dr. Goffart ist dabei nicht nur fachlich enorm kompetent, sie versteht es auch, einen sehr unkooperativen Hund wie den unseren so zu händeln, dass dieser kaum gestresst war. Die gestellte Rechnung war für diese ausführliche Beratung und Untersuchung darüber hinaus so niedrig, dass uns fast schon etwas unwohl war, eine so überragende Beratung für diesen geringen Gebührensatz erhalten zu haben. Hinzu kommt, dass wir an sich aus Würzburg angereist waren, weil unsere Haustierärztin uns einen CT empfohlen hat. Frau Dr. Goffart aber hat, statt die kostenintensive und strapaziöse Untersuchung einfach durchzuführen, uns ausführlich erläutert, weshalb diese Untersuchung nicht zielführend ist und hat uns stattdessen sehr versiert andere Möglichkeiten erläutert, beginnend mit einem anderen Schmerzmittel durch unseren Hausarzt. Nach all meiner ausgeprägten Erfahrung mit Tierklinken kann ich sagen, dass dieses Vorgehen, das den eigenen Profit gänzlich hinten anstellt und stattdessen ausschließlich am Wohl des Tieres orientiert ist, absoluten Seltenheitswert hat. VIelen lieben Dank! Ihre JW mit dem unkooperativen Leo:)
Wir wurden durch unseren Haustierarzt mit unserer Katze, als Notfall, in die Klinik überwiesen. Wir können nur Danke sagen, Danke, für die sofortige Behandlung, für die klaren Worte, für die einfühlsame und gute Behandlung. Danke, dass unsere Katze noch 4Beine hat und damit gut leben kann.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Nettes Team, Dr. Reif jun. sehr lieblos und unverschämt. Keine weitere Beratung wie z.B. Fütterung, Hilfe durch Homöopathie o.ä.
Kassiert und Tschüss – schade 🙁
Ich lasse die ursprüngliche Bewertung mal da. (Sieht unten)
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Die Klinik ist nicht zu empfehlen sehr unprofessionel.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Also ich versteh die schlechte Kritik nicht. Waren mit unsere Katze. Dr. Mehl war sehr nett und verständnisvoll. Hat auch alles super erklärt. Hat auch nicht versucht eine OP anzudrehen. Und für des was er gemacht hat war’s auch ziemlich günstig. Gerne wieder
Super Service und sehr netter Arzt.
Perfekte Beratung, super Service! Nur leider wie alle guten Praxen von zu vielen Leuten besucht!
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Die Empfangsdame in Schwäbisch Gmünd ist sehr unfreundlich. Da kann ich nur eine gute Besserung der Dame wünschen.
Diese Klinik werde ich nicht weiter empfehlen. 0 Sterne.
Ich habe nicht die Tapleten bekommen wo ich ganz tringent gebraucht hätte. Und das nennt sich Klinik.
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt
Haben dort unsere Kaninchen Impfen , Kastrieren lassen
Bester Tierarzt im Landkreis
Sehr freundlich
Sehr nette Ärzte und gute Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinem Hund.
Einfach gut
Sehr gute Tierarzt. Empfehlenswert
Bin zu frieden
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Schlimm genug, dass man sich von seinem jahrelangen geliebten Tier verabschieden muss, wird der Zeitpunkt der Einschläferung die schlimmste und traurigste Erfahrung in dieser Praxis! Der Arzt beruhigte weder Tier noch Begleiter. Zog sein Ding total herzlos, gefühllos, genervt und respektlos gegenüber dem Tier und den Begleitern durch. War ja die letzte Chance Geld zu verdienen. Warum dann nett sein?! Hat ja jahrelang an uns verdient!
NICHT (mehr) ZU
EMPFEHLEN!!!
Wir haben unsere zwei Katzen bei diesem Tierarzt kastrieren lassen. War alles so weit in Ordnung. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass bei einer Katze die komplette Naht gezogen war und das komplette Fleisch und unmengen an Blut zu sehen war. Ich versuchte verzweifelt um 18.15 Uhr diesen Tierarzt zu erreichen! Keine Chance! Wäre die Tierklinik nicht für uns da gewesen, hätte dieses Tier sterben müssen. Als ich diesen Tierarzt am nächsten Tag dann erreichte, behauptete er auch noch, dass andere Besitzer eines Tieres ihn erreichen konnten, also lag es wohl an mir. Finde ich äusserst traurig!!!! Habe am Tag darauf genau die selbe Nummer gewählt und keine andere! Letztendlich war er sehr uneinsichtig und konnte nicht verstehen, warum der Noteingriff in der Tierklinik jetzt 3x so teuer war, als sein Ersteingriff. Von Kulanz nicht zu sprechen. Er hätte ja anbieten können, dass er die Nachbehandlung übernimmt oder Ähnliches, aber stattdessen entschuldigte er sich kurz, aber zeigte Unverständnis meinerseits. Das eine Naht mal auf gehen kann, verstehe ich. Aber dann zu behaupten, es wäre immer jemand erreichbar gewesen und den Vorfall als nicht dringend nötig einzustufen, finde ich eine Sauerei. Wir kamen auf Empfehlung, doch werden kein Schritt mehr in diese Praxis wagen!
Wer ein krankes Tier hat sollte woanders hingehen! Total inkompetent!
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt geh zu keinem anderen mehr
Schon seit zig Jahren bei ihm. Klärt immer gut auf. Rät auch mal zu alternativen Behandlung. Das heißt, manch teures Mittel muß nicht das Beste sein, oder nicht jede große Laboruntersuchung für viel Geld auch sinnvoll.
Geht sehr gut mit Tieren und deren Besitzern um. Hat uns schon sehr geholfen.
Wie immer habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.
Wartezeit draußen (Corona bedingt) sehr kurz.
Dr Heinzler nahm sIch Zeit, um meine Hündin zu untersuchen und hat mir einen sinnvollen Plan vorgeschlagen, wie wir vorgehen sollten. Er empfahl mir ein Medikament, sagte ich könne es wahrscheinlich aber billiger im Internet finden. Das fand ich sehr fair. Lösung: einmal bei ihm gekauft, und danach werde ich schauen, wo ich es sonst kaufen kann.
Kurzum: als Tierarzt sehr zu empfehlen. Freundlich und professionell – er und sein Team.
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mitten in der Nacht, Pferd mit Kolik. Super zügige Aufnahme und schnelle tierärztliche Behandlung. Diagnostik gut erklärt und Behandlung durchgesprochen.
Durch vorherige Telefonische Absprache alles perfekt gelaufen, selbst an einem Samstag Abend. Sehr kompetente und freundliche Leute. Sehr zu empfehlen
Besonderer Dank an Fr. DR Rietz für die die kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung
Kompetente Behandlung und Diagnostik. Zum Teil lange Wartezeiten.
Mit den Kleintierärzten bin ich sehr sehr zufrieden. Sehr fachkompetent und sehr lieb zu den Tierchen. Leider lässt die Freundlichkeit bei den Empfangsdamen etwas nach. Hier wäre manchmal vielleicht etwas mehr Empathie angebracht. Aber grundsätzlich alles in allem eine sehr gute Klinik, bei der Preis-Leistung passt.
Mein Pferd und meine Katzen sind hier immer wieder mal in Behandlung – seit mehreren Jahren
Enttäuscht mehr kann ich dazu nicht sagen…
War im März schon mega enttäuscht als ich mit meinem Hund (wurde vergiftet) hin wollte und eiskalt abgewiesen wurde. Zum Glück wurde mein Hund in Augsburg dann behandelt und so wurde ihm das Leben gerettet…
Heute hab ich einen verletzten Igel abgegeben den ich in meinem Garten gefunden hatte. Als ich nun dort angerufen hab um mich zu erkundigen ob man dem Tier helfen konnte wurde ich abgewiesen, man dürfe mir keine Informationen geben, mit dem Zeitpunkt wo man das Tier abgibt hat man keinen Anspruch mehr auf eine Auskunft… find ich sehr schade, ich habe meine Termine verschoben und bin die knapp 20km einfach gefahren um dem Tier zu helfen und dann diese unfreundliche Ansage. Verstehe ich nicht…
Wir kamen mit unserer französischen Bulldogge, er hatte einen massiven Bandscheibenvorfall, mangels Neurologie in Gessertshausen, wurde uns empfohlen einen Tag zu warten, ob sich eine Besserung einstellt und ein paar Schmerzmittel verkauft. Wenn nicht, sollten wir am kommenden Tag zu empfohlenen Tierkliniken mit Neurologie fahren. Diese Aussage hat unserem Hund wertvolle Stunden gekostet, je länger das Rückenmark durch eine Bandscheibe gequetscht wird, umso schlechter sind die Heilungschancen. Unser Bulli ist seitdem, mangels verspäteter OP, querschnittsgelähmt….
Sehr unfreundlich am Telefon wenn man nach einem dringenden Termin fragt. Man wird direkt mit „NEIN“ abgespeist, ohne eine Alternative zu nennen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles läuft super ab. Auch im Notfall.
Wir fühlen uns bei Dr. Hoffmann und seinem Sohn bestens aufgehoben. Danke für die schnelle und professionelle Hilfe.
Ich hatte meinen Hund schon fast aufgegeben. Auf einen Tip von einer Freundin bin ich mit meinem Hund in die Praxis von Dr. Hofmann gefahren. Nach gründlicher Untersuchung hat er die Medikamente, die uns unser vorheriger Tierarzt verordnet hatte, umgestellt und mir in einer unglaublichen Leidenschaft und Kompetenz die Medizin dahinter erklärt. Nach wenigen Tagen war mein Hund wieder fit wie eh und je. Er ist zwar immer noch in Behandlung, aber ich möchte mit ihm nie wieder zu einem anderen Tierarzt! Fazit: Herr Dr. Hofmann weiß was er tut, ihm liegen die Tiere am Herzen und er ist ein leidenschaftlicher Mediziner! Ein herzliches Dankeschön!
Kompetent und freundlich.
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
Sehr Kompetent und Professionell.
Sehr freundlich und kompetent. Mein Pudel Bobby war auch zufrieden.
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt der sich viel zeit nimmt für die Tiere. Sind seit vielen Jahren in der Praxis und waren bisher immer mehr als zufrieden.
Die Tierarztpraxis schafft es eine durchweg angenehme Atmosphäre für Mensch und Tier zu schaffen. Die sehr fürsorglichen Helferinnen sorgen stets für das Wohl von Mensch (Kaffee, Glühwein, Schokolade) wie auch von Tier.
Durch die Möglichkeit Termine online zu vereinbaren, ist dies jederzeit mühelos möglich.
Zu den Terminen befindet man sich allein in der Praxis, es wird darauf geachtet Tierbegegnung zu vermeiden, was enorm zur Entspanntheit der Tiere beiträgt.
Generell ist die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt und es kommt zu keinem Moment zu einer stressigen Situation.
Der wirklich kompetente und sehr freundliche Dr. Ullmann, nimmt sich viel Zeit jede Frage zu beantworten und genau zu erklären was den Tieren fehlt.
Auch im Umgang mit den Tieren sind er und sein Team sehr sehr herzlich und liebevoll.
Sowohl Blutuntersuchungen, wie auch Röntgen und Operationen können in der Praxis direkt durchgeführt werden, was sehr angenehm ist.
Super Tierarzt, kompetent in allen Krankheiten, meiner Hunde. Geduldig, feinfühlig, vertrauensvoll .
Sehr netter Tierarzt. Informiert einen sehr gut. Zahnop bei meinem Kater verlief schnell und es heilte sehr gut ab. Verlangt keine horrenden Kosten.
Sehr einfühlsamer Tierarzt
Sehr gute Praxis
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis!☺
Arzt unseres Vertrauens
Schnelle und professionelle Hilfe bei Problemen!
Man brauch keinen Termin machen nur der Nachteil je nach dem wieviel los ist kann es auch mal länger dauern.
Top zufrieden mit der Tierärztin. Mein kleiner ist ein ängstlicher Hund und sie war so wundervoll zu ihm. Klasse Beratung und nicht überteuert.
Leider ist die Rezeption alles andere als freundlich. Schade. Es werden keine ganzen Sätze gebildet, sodass man immer erraten müsste, was die Dame an der Rezeption möchte. Bein kommen wir auch beim Gehen.
Okay
Kein Stern verdient!! Unfreundliche, inkompetent Angestellte am Telefon. Ich wollte wissen was eine Kastration beim Hund kostet? die Aussage war“ das kann ich nicht sagen ,da habe ich keinen Einblick „.
Anscheinend wollen sie keine neuen Kunden geschweige den Geld verdienen.
Aber gut gehe ich halt zu einem anderen Arzt!!!
Denkt nur an das geld und ist sehr unfreundlich . Keinen stern eigentlich!
Gruß
Horrible experience. They refused to come see my 14 years old 40kg paralyzed dog at home even though I was a client in the praxis. We had to bring him to their praxis where a very young woman didn’t even examine him (didnt even touch him) and told me while laughing searching the English words to euthanize him.. next day as we called to ask if they can come to our home to do that they told us that since it’s only 1 doctor in the praxis it’s not possible..
Horrible.
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
seit vielen Jahren unser Tierarzt, sehr zu empfehlen.
Seit vielen Jahren mein Haustierarzt der meine Tiere immer sehr gut behandelt hat
Alles super. Sehr zufrieden
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Alles prima
Sehr nette Ärztin und Schwestern. Es wird auf das Tier eingegangen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Nur, wie bei jedem Arzt, bisschen Wartezeit.
Leider nicht so zufrieden. Waren mit unserem Kitten zum Impfen da, dort wurden Ohrmilben festgestellt. Es wurde trotzdem geimpft. Die Katze war danach einen Tag lang fix und fertig. Die Ohrmilben wurden auch nicht ausreichend behandelt, sodass das Problem weiterhin bestand.
Positiv ist der Umgang mit dem Tier. Dieser ist liebevoll und geduldig.
Sehr enttäuschend
Fast 12 Jahre dort gewesen mit meine beiden Chihuahuas Mädels..
Und jetzt auf einmal nicht mehr erwünscht..
Finde es sehr schade..
Personal unfreundlich
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Stephan und sein Team sind Herzens gute Menschen, die ihrer Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt nachgehen
Mein absoluter Lieblingstierarzt seit vielen Jahren. Hat immer offenes Ohr für jedes Problem. Toller Tierarzt und toller Mensch…
Sehr nett und zuvorkommend. Auch bei spontanen Notfällen schnelle Terminvergabe und Hilfe. Humane Preise. Sehr netter Tierarzt inkl. allen Angestellten
Lange warte zeit
Ein kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nimmt sich für jedes Tier Zeit auch wenn er terminlich im Rückstand ist. Leider bekommt man schwer einen Termin und muss dann trotz Termin oft noch Stunden warten.
Gibt auch Mal ne Hokus pokus Spritze aber im grunde ein sehr guter Tierarzt!
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Sehr unzufrieden! Rufe erst an und frage wie viel eine Untersuchung für toxoplasmose für meine Katze kostet. Wurde mir geantwortet zw. 30 und 40€. Bekomme ein Termin, gehe hin. Warte über eine Stunde.. Endlich gehe ich rein. Die Katze müsste sediert werden, da sie unruhig war. Alles ok. Zahle mit Karte zum Schluss 54,75€.Alles ok. 3 Wochen später bekomme ich eine Rechnung von den Labor wo das Blut hingeschickt wurde. Noch zum zahlen 86,80€…
Warum wurde mir das vorher nicht gesagt?? Für mich als schwangere frau kostete 14 euro so eine Untersuchung und fur eine katze 140.das ist doch nicht normal. Mein problem ist aber:warum wird das der kunde nicht vorher gesagt wenn man nach dem preis fragt!!! Man erwartet sich an das gesamte Preis wenn man fragt, und nicht nur eure Leistung. Nie im Leben mehr in dem Praxis!!!
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxisteam! Seit Jahren sind wir mit unseren Katzen in guten Händen. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und top Service.
Wir bekamen spontan an einem Dienstagabend kurz vor Feierabend noch einen Termin, da meine Katze eine Verletzung am Auge hatte. Auch die Nachsorgetermine liefen schnell und problemlos ab. Lieben Dank von Shiva fürs kümmern ❤️
Sehr freundlich und kompetent
Ich bin schon seid zig Jahren bei Frau Doktor Zöller gewesen aber seit sie nicht mehr da ist fühle ich mich da mit meinen Hunden nicht mehr gut aufgehoben leider ….. musste mir schweren Herzens einen neuen TA suchen ….schade
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Ich war sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Tierärzte haben sich viel Zeit für uns genommen und alles gut erklärt. Etwas befremdlich fand ich es, daß man während die Corona Infektionszahlen höher waren, nicht mit dem Haustier ins Behandlungszimmer durfte.Aber das ist für die fachliche Bewertung irrelevant.
Nie wieder hierher! Unfreundliches und wenig kompetentes Personal. Emotionslos und kaltherzig. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Einfach schrecklich !!!
Guter Umgang mit den Tieren, sehr lieb und nett, kann man nichts gegen sagen. Auch sehr freundliches personal.
ABER:
War mit meinem Tier über Wochen immer wieder zur Behandlung da, bekam Medikamente und hab es zu Hause mehrmals täglich versorgt, trotzdem keine wirkliche Besserung und daher immer den erneuten Kontakt zur Klinik aufsuchen müssen.
Habe auch immer sofort einen Termin bekommen, ohne weitere Probleme.
Trotzdem wurde ich immer erneut mit der selben Diagnose, wie sonst auch, nach Hause geschickt mit einem erneuten Kontrolltermin.
War vor ein paar Tagen dann nochmal da und habe dort die Bestätigung bekommen, dass es besser geworden ist. Daraufhin hat sich der Zustand leider erneut verschlechtert, sodass ich beschlossen habe, einen anderen Tierarzt hinzuzuziehen, der das nochmal betrachten soll. Heute den Termin gemacht, Diagnose eindeutig: Tumor und viele Abszesse mit Heilungschancen 5% auch nach einer aufwendigen OP. Der Tierarzt war erschrocken, als ich erwähnte, dass 3 Tierärzte mein Tier behandelt haben und keiner aus dem Team, diesen, laut Tierarzt, eindeutig sichtbaren Tumor, gesehen hat.
Mein Tier hat das ganze letztendlich leider nicht überlebt.
Mir tut das ganze total Leid, habe viel Zeit investiert und mein Tier war täglich dem Stress ausgesetzt, was letztendlich nicht geholfen hat.
Würde Fr Dr. Zöller nach diesem Vorfall nicht mehr aufsuchen wollen, da sie es in diesem Fall wirklich vermasselt haben.
Tierarztpraxis Feldmeyer
Adresse: Dr.-Adolf-Schneider-Straße 23, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 9869242
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ellwangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung, immer erreichbar und sehr freundliches Praxisteam
Große weitläufige Räume. Sehr hilfreich in Zeiten von Corona.
Behandlung sehr kompetent
Es ist ein sehr guter Arzt. Mit viel Verständnis u Erfahrung.
Jau
Herr Dr. Feldmeyer nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und auch einfühlsam. Wir schätzen seine Praxis seit vielen Jahren und fühlen uns mit allen unseren Miezen dort gut aufgehoben.
Super kompetent und sehr freundlich
Unfreundlich ,nicht Einfühlsam Tiere gegenüber keine richtige Aufklärung werde ihm kein Tier mehr anfertrauen
wir waren leider überhaupt nicht zufrieden mit der Betreuung unseres Hundes.
Der eine Stern gilt der Abrechnung, nicht der Behandlung. Für ein zweiminütiges Telefonat knapp 30€ abzurechnen… naja gut.