Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War das erste mal in dieser Tierarztpraxis, da ich mir eine neue suchen musste.
Bin sehr zufrieden, sehr liebe Tierärztin die ich da angetroffen hat. Super lieb zu den Tieren, Preise auch absolut okay, wird wohl meine neuer Tierarzt werden, wenn mein Hund Probleme hat !!!!
Sehr freundlich; angeneme Atmosphäre; empfehlenswert
Sehr kompetente Tierarzt Praxis
Wir fühlten uns mit unserem Dackel immer gut beraten .
Bis zum letzten Tag gut aufgehoben.
Man bekam immer einen Termin.
Das gesammte Praxisteam ist freundich und zuvorkommend.
Versehentlich falsch bewertet . Dies ist die richtige Bewertung.
Nette Ärzte die Tiere lieben
In Notfällen immer die Tiere da
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tierarzt! Sehr zu empfehlen
Sehr kompetent, zuvorkommend und immer nett und freundlich
Ich bin sehr begeistert von herr Seidenspinner ist immer da wenn mann in braucht.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super zufrieden!!!
Sehr kompetent und freundlich
Termin sind vormittags und nachmittags kann man so vorbei schauen sehr zufrieden seit Jahren kunde dort
Beste Tierklinik weit und breit… vielen Dank dafür…. liebe grüße von Katerle Simba
Gut geführte Tierklinik, mit 24h Notdienst. Alle Tierärzte die ich dort kennengelernt habe waren sehr kompetent und freundlich.
Die eine „Dame“ am Empfang sollte mal einen Kurs in Höflichkeit machen und wie man Kunden behandelt. Dieses war jedoch mein einziger Kritikpunkt.
03.30 Uhr:
Katze gerettet!!!
Danke
Immer zu erreichen… Tag und Nacht…
Hubert, wirklich schade, dass du nicht mehr in der Praxis bist ! Das sagt alles !
Ich werde auf keinen Fall mehr in diese
Praxis gehen ! Da wird man sogar noch beim Einschläfern meiner Katze abgezockt 125 € für 10 Minuten…!!! Die Praxis gehört wahrscheinlich zum Nestlé Konzern und da zählt nur noch Money… Money… Money
Das hat mir der Tierarzt Praxis Weniger nichts mehr zu tun. In vielen Jahren Hat Familie Weniger was geschaffen was in nur kurzer Zeit kaputt gemacht wird. 3 Wochen musste ich auf einen Bericht warten der nicht mal unterschrieben ist und nur 2 Sätze enthält. Auch erst nach drei mal anrufen hat es geklappt. Für mich mit meinen 7 Fellnasen nicht mehr Lohnenswert. der eine Stern ist nur weil man sonst nicht Posten kann.
Leider hat der Service sehr nachgelassen, auf Emails wegen Medikamentenbestellungen und Nachfrage wird jetzt nicht mehr geantwortet. Früher bei Dr.Weniger wurde wenigstens noch geantwortet. Wir fahren keinen Metzgergang nur um zu erfahren, das die Medis nicht verfügbar sind. Ist schon sehr traurig was aus der „Klinik“ geworden ist. Wenn man es nicht mal für nötig hält auf eine Email zu Antworten. Kein Wunder das so viele Kunden hier weg laufen. Ja so fährt man die Klinik an die Wand.
Tierarztpraxis Dr. Beck
Adresse: Homburger Weg 9, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 2470307
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!
Immer gut erreichbar, freundlicher Umgang mit Tier und Mensch, stets kompetent und selbstverständlich fachlich sicher! Unser Schnauzer kommt sehr gerne zu Dr. Beck!
Immer nett Kompetenz man kann diskutieren ehrlich
Noch einbisschen Luft nach oben. Aber sonst ganz okay.
Als vertretungsarzt in Ordnung. Hat uns schnell geholfen.
Sehr guter Tierarzt
Musste leider unseren Kater einschläfern.
Aber sehr gefühlvoll mit leiser Musik
Bestimmt ein super Tierarzt für Klein und Großtiere bzw Nutz und Haustiere. Leider nicht bei Wildtieren. Da auf nächste Woche vertröstet zu werden tut weh. Einfach enttäuschend.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater. Leider bekamen auch wir diesen „Jäger und Sammler Spruch“ an den Kopf geknallt, da wir erst vor kurzen in die Region umgezogen sind und nun zum ersten Mal Dr. Beck aus der Not heraus aufsuchten. Wo ist da der ärztliche Gedanke in erster Linie den Tieren zu helfen. Auch bei Anruf um einen Folgetermin reagierte der Arzt sehr unfreundlich und genervt . „Er habe jetzt keine Zeit, da er gerade Pause macht“. Warum geht man dann ans Telefon? Nie wieder!!!
Jäger und Sammler?…. Passt das zu einem Tierarzt?
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gesamte Team immer freundlich und kompetent, sowohl telefonisch als auch zu Stoßzeiten in der Praxis.
War über 12 Jahre dort mit unserem Kaninchen welches ich leider einschläfern lassen habe. Verständnisvolle, einfühlsame Mitarbeiter und Ärztin. Ein liebes Danke,
kann Euch nur weiterempfehlen
Sehr zu empfehlen
Sehr freundliche und kompetente Ärztin , keine Wartezeit da Termin. Unserem kleinen Racker wurde schnell und liebevoll geholfen. Das restliche Personal ist auch sehr nett. Mensch u.Tier sind hier willkommen.
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Leider nur 3 Sterne.
Nach einer heftigen Auseinandersetzung von 2 meiner Kaninchen, musste eines genäht werden.
Dieses geschah leider außerhalb der normalen Sprechzeiten. Also schon mal Notdienstgebühr was ich aber erwartete, also nicht schlimm. Das Kaninchen musste zum nähen betäubt werden. Die behandelnde Ärztin sagte, dass sie das Tier unter Narkose nochmals auf weitere Wunden untersucht. Die größte Wunde wurde großzügig versorgt und sehr sauber vernäht.
Leider stellte ich zuhause bei der Wundversorgung und Medikamentengabe fest, dass 4 weitere größere Wunden übersehen wurden, von denen 2 auch hätten genäht werden müssen. Nun ist es leider zu spät noch mal Nadel und Faden anzusetzen. Hoffe die Wunden verheilen nun mit Wundhonig ohne Komplikationen.
Kompitente Ärzte vor allen Pferde, und Reptilien
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kann diese Tierklinik nur empfehlen, ein tolles .Team, hervorragende ärztliche Betreuung . Hier wird unmögliches möglich gemacht. Tiere die von anderen Tierärzten aufgegeben oder falsch behandelt wurden , auch diesen Tieren wird wenn’s noch möglich ist geholfen
Da fühlt man sich wohl und gut beraten super Ärzte
Ich möchte mich herzlich bei Frau Krafzel für ihre Hilfe bedanken! Sie hat im Notdienst meiner Farbratte Primel das Leben gerettet. Primel hatte altersbedingt ein akutes Lungenödem und bekam keine Luft mehr, ich dachte mein Schuffel würde sterben. Frau Krafzel konnte Primel jedoch erfolgreich behandeln und ich kann noch einige schöne Momente mit Primel erleben, das ist das schönsten Geschenk!
Frau Krafzel hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit ihr umgegangen! Danke! ❤️
Sehr nette Ärzte und Personal. Gute Behandlung, nicht lange Wartezeiten.
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
Nie wieder.
Die Tierärztin kann kaum noch laufen und ist sehr unfreundlich.
Meine Hündin hat sie kaum angesehen und mich anschließend gefragt was wir denn jetzt machen sollen…
Nach meinem Wunsch nach einen Röntgen Bild zum Ausschluss einer ED, sollte ich mit zum Röntgen… Entschuldigung aber sowas kam mir noch nie unter…
Ende vom Lied, da die gute Frau nicht weiter wusste wollte sie mir Cortison für einen 7Monate alten Hund verschreiben.
Die Praxis war dreckig! Der Stahltisch hatte noch die Haare der wohl letzten Hunde an dem Tag drauf. Die Staubmäuse am Boden vollendeten den Eindruck.
Mein Hund humpelt dank eurer Unfähigkeit sie ruhig auf den Röntgentisch zu legen nun nochmehr.
Danke für nichts…
Außer der Herr an der Rezeption, der war super freundlich.
Wenn jemand Notdienst hat und ich gegen Mitternacht anrufe, erwarte ich keine Freundlichkeit. Aber meine Katze hat sich nach der Kastration den Faden gezogen und ihr Bauch war offen. Und er hat sich nur darüber aufgeregt, dass er Frühkastrationen für Tierqual halte. Helfen wollte er wohl auch nicht. Darum sollte mein geschlossener (nicht Notdiensthabender) Tierarzt seinen FEHLER selbst ausbügeln…
Der Notdienst, der sie jetzt nachoperiert hat, hat gemeint es wäre standardmäßig gelaufen. Und sie wäre eine von 1000 Katzen, die es schafft sich die Naht zu ziehen. Und sie dabehalten. Selbst, wenn eine Frühkastration kontrovers behandelt wird, heißt es nicht eine Katze potentiel sterben lassen zu müssen…
Unfreundliches, unorganisiertes Team, das Tierklinik sieht nicht mal wie ein Klinik.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt
Die Empfangs Dame war total unfreundlich, freche Sprüche kamen und einen unerfahrenen Eindruck gemacht also wirklich schrecklich das Tierklinik soll geschlossen werden
Dr.med.vet. Brigitte Latzel Tierärztin
Adresse: Mittelhof, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22539
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-latzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 16:30–18:30
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Wir kommen nun schon seit über 14 Jahren und sind immer fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gewesen……
Sehr Freundlich uns hilfbereit
Gute Tierärztin man muss mit ihr zurecht kommen.
Die unfreundlichste und unsensibelste Tierärztin, die mir je begegnet ist. Am Telefon wimmelt sie mich ab, obwohl sie laut Zeitung Bereitschaftsdienst hat mit der Ausrede, für meine Tierart (Hausratte) sei sie nicht zuständig. Ich wollte nur mein armes Tier erlösen, da es sehr große Schmerzen hatte. Und so was schimpft sich Tierarzt. Wenn es null Sterne geben würde, sie hätte sie verdient.
Selbst bei ernsten Sachen wird nur oberflächlich untersucht. Ohne zweite Meinung, von der mir auch erst noch abgeraten wurde, wäre mein Tier gestorben.
Ich war zutiefst erschüttert, wie Frau Latzel meinen Hund völlig herzlos einschläferte. Nach 16 Jahren Lebenszeit kamen wir an einem Wochenende hilfesuchend an ihren Hof, wurden von ihren Hunden dort „gestellt“ und wie Verbrecher verbellt und körperlich angegangen (kein beißen!). Dabei war kein Weg zur „Kontaktaufnahme“ (Klingel) etc am Hof ersichtlich. Völlig in Stress gebadet nach diesem Vorfall machte Frau Latzel einige Handgriffe und so endete das Leben (auf Wunsch) unseres Hundes. Ihre Kommentare waren kalt und teilnahmslos. In tiefer Trauer und Fassungslosigkeit fuhren wir mit dem toten Tier nach Hause, dabei schockierte mich ihre herzlose Art fast mehr als das Ableben meines Hundes.
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War schon Paar mal dort und sind sehr nett und Fachmännisch .Danke nochmal Gruß Andreas
Sehr kompetente Beratung, überaus nett und man nimmt sich Zeit.
Meine beiden Hunde und ich fühlen uns sehr gut betreut.
War zum ersten Mal in der Praxis. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Freundlich sympathisch gute Fachkenntnisse schnelle Termine
Empfehlenswert
Erstklassige Behandlung meiner Katze. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie den Aufenthalt nicht als negativ empfunden
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Schwer auffindbar
Dr. Helga Kappes Praktische Tierärztin
Adresse: Eichenweg 10, 97950 Großrinderfeld, Deutschland
Telefon: +49 9344 201
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die ich kenne. Da steht unser Balu im Vordergrund, nicht das Geld. Man kann hier leider nur 5 Sterne vergeben, und sie hätte mehr verdient!!!
Bei Frau Dr. Kappes ist man mit seinem Hund bestens aufgehoben. Stets freundlich, emphatisch, fachlich kompetent durch Jahrzehntelange Erfahrung. Sie ist für mich und vor allem für meinen Hund die beste.
Sehr Nette Tierärztin und ich bin sehr wählerisch was das angeht. Bin immer sehr zufrieden und man merkt das hier Herz dabei ist und nicht schnell schnell einer nach dem anderen abgefertigt wird.
Sehr gute Tierärztliche Betreuung mit Herz für Tiere
Für kleinere Beschwerden bei Katzen, Hunden.., wie Wurmkur oder impfen ist ok, Für größere Sachen würde ich lieber woanders hingehen da Fr.dr. knappes nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hätte sie meinen Kater vor ein paar Jahren geröntgt und nicht einfach Arthrose diagnostiziert hätte man den Tumor frühzeitig entdeckt und er wäre vielleicht nicht mit drei Jahren verstorben.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nettes Team, kümmern sich wirklich gut um die Tiere und um die Halter. Nehmen sich angemessen Zeit, geben Tipps und hören zu.
Für mich bestes Tierarzt Team in der Gegend! Ich geh zu keinem anderen mehr! Ich fühl mich da sehr gut beraten und wohl.
Einfach TOP!!
Super Team war sehr zufrieden!
Sehr sympathische, einfühlsame und kompetente TÄ Auch die Arzrhelferin ist super!
Super Team
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Arzt weit und breit
Netter Tierarzt + Kolleginnen
Sehr freundliches Personal, netter Arzt. Hier wird einem immer geholfen. Danke dafür
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gutes Team sehr guter Service super Behandlung von unserem Hund fahre sogar aus Kirchheim bis Weikersheim für den guten Service super weiter so
Die hilfe für eine fundkatze die gebraucht wurde war supper
Super, alles bestens
Top
Wieder war ich nebenan im Reseyclinghof.
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Ich komme an einem Samstag (Notdienst), weshalb ich mehr zahlen musste. An für sich kein Problem, allerdings wurde die falsche Pfote meiner Katze versorgt und ich habe nicht mal eine mögliche Ursache für das Problem bzw. Diagnose bekommen. Ich rate ab.
Ich rate ab.
Geldmacherei.
Sehr nett, sehr inkompetent!!!
Wirklich lieber wo anders!!
Wenn ich nicht einen Stern geben müsste würde ich nicht einmal einen Stern geben ich kam gestern mit meinem Kaninchen in die Praxis da meine eigentliche Tierärztin in Urlaub war und habe klar gesagt dass mein Tier Magen Darm hat und nicht richtig essen mag aber normal Trinkt dann kam es zu einem Termin und die Tierärztin war sehr unfreundlich und hat mein Tier öfter gespritzt was mir nicht passte angeblich war es eine Infussion da mein Tier allerdings nicht an einem Tropf angeschlossen war sondern mehrmals gespritzt wurde wagte ich dies zu bezweifel danach brauchte er angeblich noch mehrere Spritzen und er hätte 41 Fieber was ich nicht glauben konnte da mein Tier mir nicht den Eindurck vermittelte Fieber zu haben oder schwer Krank zu sein dann durften wir ihn mitnehmen und sind nachhause eine Stunde später bekam mein Tier schnapp Atmungen,Zitterte und rannte wie verrückt rum stoß sich den Kopf mehrmals an und war Panisch hab ihn dann auf den Arm genommen und die Tierärztin Kontaktiert diese meinte Sie würde nochmal in die Praxis kommen aber wartet nicht lange da ich aber 20 Minuten Fahrt bis zur Praxis einplanen musste dauerte es ihr zu lange und sie machte Feierabend was war mein Hase starb mir in meinem Arm und ich bin überzeugt dass Sie ihm zu viele verschiedene Medikamente gespritzt hat und als wir heute in die Praxis kamen wurden wir unfreundlich behandelt und Sie nahm mein Tier per Wiederwille und wollte von mir dafür dass mein Hase tot gespritzt wurde
und verbrannt wird noch Geld also diese Tierarztpraxis kann ich jedem nur Abraten NIE WIEDER !!!!!!!!
Tierarztpraxis Itterburg | Dr. med. vet. Julia Link
Adresse: Hirschhorner Landstraße 1, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: +49 6271 803460
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-itterburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz nette und bemühte Tierärztin, mit einer genauso netten Tierarzthelferin.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr ausführlich. Wenn man sich mit seinem treuen Begleiter aufgehoben fühlt, bezahlt man auch gerne etwas mehr dafür. Ich bin froh, dass es sie gibt und wollte zu keinem anderen Tierarzt mehr. Preis/Leistung passt.
Wahnsinnig nettes Personal! Tolle Helfer und Dr. Link ist auch sehr freundlich. Machen sich viele Gedanken und Mühen wegen ihrer Patienten. Wunderschöne, moderne Praxis. Da man hier gefühlt wie eine Klinik ausgestattet ist, halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für absolut angemessen. Nur zu empfehlen. 🙂
tolle Ärztin, tolle Praxis
Freundlichen Atmosphäre
Gut aber sehr teuer!!
Meiner Meinung nach hält sich die Praxis nur weil es keine Alternative in Ort gibt.
Die Praxis ist klasse für alle Menschen, bei denen das Tier den wichtigsten Lebensinhalt darstellt. Wenn ich nur komme um meine Katze Impfen lasse oder wenn Sie verletzt ist, dann ist man quasi Tierquäler und so wird dann auch mit einem geredet. Wobei die Dreistigkeit fast schon faszinierend ist mit der einem erklärt wird, man liebt sein Tier nur dann wenn es 2x im Jahr 500€ beim Tierarzt kostet.
Zudem versteh ich nicht wieso sie meinen Kater sehen will, sie hat mich ja extra weg überwiesen weil Sie ihn nicht behandeln konnte. Rücküberweisung kam ja, stand alles drin. Was soll ich also tun? Kommen und ihn ihr im Korb zeigen dass er noch lebt?
Aber genau ist Sie, das muss man ihr lassen und ganz gründlich. Man bekommt auch immer schnell einen Termin.
Gute Ärztin aber die Preise sind völlig übertrieben.
Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kostenvorschlag für unseren kleinen Jacky war der Hammer.
Für die gleiche Behandlung bei einem anderen Tierarzt um die Hälfte billiger. Werde diese Tierärztin nicht weiter empfehlen.
Ich Frage mich wo die vielen Positiven Bewertungen herkommen.
Denke das die zuviel Geld haben.
Dr. med. vet. Elisabeth Mayer Tierärztin
Adresse: Thüringer Str. 28, 74736 Hardheim, Deutschland
Telefon: +49 6283 6890
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-mayer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter geht fast nimmer. Sind schon jahrelang mit unseren Tieren dort und immer sind alle nett und hilfsbereit
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, dem Wauwau geht es wieder gut!
Kompetente Beratung und Hilfe. Leider wie überall nicht mehr günstig für jeden.
Super Tierarzt ⬛
Fachlich kompetente Tierärztin. Aber oft sehr hohe Preise.
So unfreundlich am Telefon: Gehen Sie woanders hin, wir haben keine Kapazität.
Auf die Frage, was ich denn dann bei einer jungen Katze bei einer Augenentzündung tun kann, gab es keine Antwort. Unverschämtes Verhalten!
Gute Tierärztin!
Nimmt sich keine Zeit mehr wenn man länger Patient ist. Hat meinen Hund noch kränker gemacht als er es war. Unnötige Tabletten verschrieben die nicht geholfen haben.meinem Hund ging es immer schlechter bis ich den Tierarzt gewechselt hab. Mehrere 100 euro ausgeben und nicht mal eine Diagnose bekommen!!!!
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, nettes Personal ! Vielen Dank !
Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit.
Die Tierärztin unseres Vertrauens.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team….nette Ärzte….auch hysterische, besorgte Frauchen werden super betreut….selbst an stressigen Tagen wird der versprochene Rückruf nicht vergessen….unsere Hunde sind dort bestens aufgehoben
Hier sind Profis am Werk. Unsere Hündin hat über die Jahre viel mitgemacht und hier wurde ihr mit viel Herz, Hingabe und Liebe geholfen. Dabei wurden aber auch Frauchen und Herrchen im Blick behalten.
Liebes Team des Kleintierzentrums Mainfranken, vielen lieben Dank!!
Sehr kompetente Ärzte und einfühlsam zu den Tieren
Verschiedene Tierärzte, dadurch sind einige spezialisiert. Man ist gut betreut mit üblichen Anliegen, aber wenn es seltenere Erkrankungen sind, kann die Klinik ihre Stärke erst richtig ausspielen.
Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Es ist sehr sauber und die artzthelferin war hot
Untersuchung klasse und freundliche Tierärzten. Sie behandeln mit sanften Händen
ABSOLUTE VORSICHT!
Schöne große Klinik/ Praxis mit ansprechender Architektur. Durchaus freundliches Personal.
Tiermedizinische Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Veterinär bin.
Letztlich entstand bei mir der Eindruck, das es überwiegend ums Geldverdienen geht.
Konkret: hatten unseren kleinen Chihuahua in der Klinik untersuchen lassen. Dabei viel ein Zahn auf, der entfernt werden sollte. Also Terminvereinbarung zur Zahnextraktion in Narkose, keine „große Sache“.
Bei Abholung am selben Tag: 6 Zähne entfernt („war angeblich nötig, da man vorher ohne die Narkose die Zähne nicht richtig beurteilen konnte“). Rechnung über 1000 (!) Euro (alleine über 200 Euro für Zahnsteinentfernung, über 100 Euro für die Überwachung während der Narkose, 150 Euro allein für die Intubation, das eigentliche Zähneziehen war da mit ca 120 Euro noch recht günstig).
Um es nochmal klar zu sagen: jeder Experte hat meiner Meinung nach ein Recht auf eine angemessene Bezahlung für seine Leistung, jeder, der sich ein Tier zulegt übernimmt auch Verantwortung für dessen Wohlergehen.
Hier scheinen mir aber die Relationen komplett verschoben.
ALSO AUFPASSEN, KLARE ABSPRACHEN UND EVTL. ZWEITE MEINUNG EINHOLEN!
War jetzt zweimal in der klinik zwei mal BEZAHLT für das selbe problem und das problem besteht immer noch an meinem hund! Die tiere sind in der klinik nur als versuchskaninchen da! Bezahlt muss es trotzdem obwohl das selbe problem besteht! Einfach nur ärgerlich. Nie mehr Tierklinik Lengfeld!!!
Mit einem beschwerdefreien Hund zu einer Routineuntersuchung gekommen. Zwei Tage später war der Hund, infolge der Behandlung, totkrank und mußte von seinen Qualen erlöst werden. Sehr traurig – vielleicht schützt meine Bewertung andere Haustiere.
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter fürsorglicher und humorvoller Tierarzt.Kein Abzocker, immer für unsere Hunde da und steht immer mit Rat und Tat zur Seite,und immer erreichbar.
Super Team. Tolle Behandlung unserer Lieben.
Wir brauchten dringend Hilfe und dank der Tierarztpraxis von Dr. Hitler geht es meinem Mädchen wieder gut. Ich danke Ihnen! Absolut zu empfehlen.
Super sympathische, nette, hilfsbereite, klasse „Sprechstundenhilfe“!!!
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Gut
Dazu kann ich einfach keine Worte finden.
Ich war wirklich am überlegen ob ich das so stehen lassen will.
Allerdings bringt mir das mein Tier auch nicht wieder. Eventuell hätte ich die alten Bewertungen auf Jameda mal eher studieren sollen.
….Nachtrag….jetzt 4 Wochen später, nachdem die Diagnostik im Labor abgeschlossen wurde, welche wir durch einen anderen Tierarzt haben durchführen lassen, haben wir den Beweis von Herrn Hitzlers Fehldiagnose Schwarz auf weiß in der Hand
Der unfähigste Tierarzt den es gibt.
Bitte nicht hingehen
Seinen Notdienst sollte er nicht anbieten da er wenn ein Notfall ist doch nicht kommt. Das haben wir heute leider am eigenen Leib erfahren müssen. Unser Kater hatte plötzlich Lähmungserscheinungen und bekam keine Luft mehr und als wir ihn anriefen meinte er wir sollen uns an einen anderen Arzt wenden denn er hat Vatertagsausflug. Danke für die Nicht Hilfe.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
Eine tolle Tierärztin! Sehr einfühlsam und lieb zu unserem Kater, aber auch kompetent und sehr genau. Echt toll! Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder …
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Toller Umgang mit unserem Hund Moritz. Nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Wir sind sehr zufrieden.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team!
Machen eine tolle Arbeit , immer wieder !
Zu Empfehlen!
Frau Dr. Hall ist eine wahnsinnig tolle, kompetente Tierärztin mit einer ruhigen Art, geht super mit den Tieren um und nimmt sich wirklich Zeit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die TFA war sehr freundlich und macht einen super Job.
Schnelle Hilfe und tolles Team
Wie immer gut und gründlich
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Unmögliche Art mit Menschen umzugehen! Wir wurden einfach in ein Zimmer gesetzt ohne jegliche Begrüßung, dann haben wir schon mehr als eine halbe Stunde gewartet bis die Ärztin kurz verlauten ließ, dass gleich kommt und nach weiteren 20 Minuten, habe ich die Tür geöffnet und sah dass die Ärztin und Sprechstundenhilfr am Computer saß… Auf Anfrage wie lange es denn ungefähr noch dauert, wurde mir schnippisch erwidert warum ich das wissen wolle …. Hab dann erwidert, dass ich ja meine Zeit und Tag auch planen muss – und daraufhin, kam eine Aufzählung von Tieren, die grade noch behandelt werden und im Sterben liegen und ich müsste schon gefälligst warten… Nachdem das jetz der Dritte Vorfall mit dieser unmöglichen Person war, hab ich mit den Satz: Müssen tu ich gar nix“ und dass sie eine unmögliche Art und Weise habe mit Kunden umzugehen bzw im falschen Beruf sei, die Praxis kopfschüttelnd verlassen und wurde obendrein noch verabschiedet mit verlassen sie uns da ist die Tür! Also wenn man grade Lust hat behandelt zu werden, wie ein kleines Schulkind… Dann nix wie hin!
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren am 30.12.19 nach 21.00 mit unserer krampfenden älteren Katze in der Klinik. Das Gebäude ist sehr modern und einladend. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Katze vom Dr. Amend behandelt. Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Es wurde eine körperliche Untersuchung gemacht und eine Blutabnahme. Unnötige Untersuchungen wurden nicht angeboten. Im Gegenteil wurde auf das hohe Alter der Katze hingewiesen. Es folgten Medikamentengaben und sehr gute Aufklärung. Der Umgang mit der Katze war sehr liebevoll. Die Rechnung war absolut angemessen. Wir können die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen!
Sehr freundliches Personal.
Ein besonderer Dank geht an den Tierarzt Hr. Amend der uns ausführlich über die geringen Erfolgschancen, hinsichtlich einer guten Genesung unseres verunfallten Katers, sowie die wahrscheinlichen Folgeschäden nach einer schweren OP aufgeklärt hat.
Er war sehr mitfühlend und hat uns die nötige Zeit für DIE schwerste Entscheidung gegeben.
Am Ende haben wir uns leider dazu entschieden, unseren Kleinen gehen zu lassen.
Sehr freundliches Personal, sehr liebevoller Umgang mit unseren Hund. Hatten kurzfristig einen Termin bekommen top
Freundliches Personal
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Super nette Tierärzte
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde Dr. med. vet. Christof Wenz
Adresse: Bödeleinsweg 8b, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland
Telefon: +49 9341 13676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte, sehr liebes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich mit seinem Tierchen immer super aufgehoben und gut betreut!
Exzellent! Immer wieder zu empfehlen!
Ich würde zu jederzeit wieder hingehen,bzw wir sind schon dort. Ich brauchte ziemlich schnell Hilfe,und sie wurde mir angeboten. Jeder wirklich sehr nett
Hat alles funktioniert
Miła obsługa. Możliwość opłaty kartą
Gute Betreuung. Man fühlt sich sich mit seinem treuen Freund gut aufgehoben.
Langwertiger Tierarzt/Tierärztin, einfühlsam und kompetent..kann ich nur bestens empfehlen.
Haben meinen Hund von Anfang an falsch behandelt seit er den angeblichen Infekt hatte… Die Folge war Nieren versagen.. Bin auch zu nem anderen Arzt aber es war leider zu spät für ihn und musste eingeschläfert werden…
Zu Dr wenz gehe ich mit meinem zukünftigen Hund definitiv nicht mehr….
Wenn man einen Tiernotruf hat und niemand rann geht ! Meine Katze bricht sich die Pfote und beim „Tiernotruf“ geht niemand ran
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein guter und netter Tierarzt
Sehr kompetenter freundlicher Tierarzt
Dir Tierarztpraxis Marc Seidenspinner ist meiner Meinung nach eine der besten Tierarztpraxisen im Umkreis. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Er ist immer zu erreichen und sollte man ihn nicht erreichen kommt sehr zeitnahe ein Rückruf. Man ist hier mit seinen Tieren sehr gut aufgehoben. Die Tierarztpraxis ist seit Jahren meine Tierarztpraxis des vertrauens.
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt bei welchem ich je war. Super nett und man ist dort mit seinem Tier wirklich gut aufgehoben. Macht nur das was auch wirklich wichtig ist ohne das man mehr zahlt als man sollte.
Kann ich nur empfehlen
Und ganz wichtig, Sie gehen auf das Tier ein.
Dr. WENIGER IST EIN TOLLER ARZT UND EIN SEHR Sympathischer Geselle sind sehr zufrieden bis jetzt.
Keine Frage, wir kommen, Dr. Weniger schaut, sieht sofort was Sache ist und handelt. Nicht nur dem Tier zuvorkommend auch holt er die Besitzer in ihrer Angst ums Tier ab. Sehr kompetenter Tierarzt mit Leib und Seele
Sehr tolles Team nur leider sehr lange Wartezeiten
Sehr freundlich, und gut besucht.
Sehr lange wartezeit (~2 stunden) einplanen
Das hat mir der Tierarzt Praxis Weniger nichts mehr zu tun. In vielen Jahren Hat Familie Weniger was geschaffen was in nur kurzer Zeit kaputt gemacht wird. 3 Wochen musste ich auf einen Bericht warten der nicht mal unterschrieben ist und nur 2 Sätze enthält. Auch erst nach drei mal anrufen hat es geklappt. Für mich mit meinen 7 Fellnasen nicht mehr Lohnenswert. der eine Stern ist nur weil man sonst nicht Posten kann.
Wenn man nicht’s macht kann man auch nicht’s falsch machen… keine weiteren Untersuchungen, keine Diagnose, keine Behandlung. Es war Krebs und kein Virus der von alleine heilt… Es hätte ihr eine Menge Leid und Schmerzen erspart wenn eine richtige Untersuchung stattgefunden hätte.
ich hatte schon vor der genannten OP Bauchschmerzen und hatte ein Unwohlsein in der Praxis. Ich fühlte mich von den andren Ärzten herablassend behandelt und kam mir wie ein Durchlaufposten vor. Dennoch ließ ich die OP zu. Ich weiß nicht wer mehr danach mehr gelitten hat. Mein Hund oder ich, es war nicht schön. Danach kam eine Rechnung mit der ich nicht mal annähernd gerechnet habe. Ich hätte erwartet, dass die Praxis zumindest darauf hinweist, was ca. an Kosten auf mich zukommt. Fazit, ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Durch den vielen Zulauf, wird man hier als einzelne Person nicht mehr entsprechend wahr genommen. Massenabfertigung.
Tierarztpraxis Dr. Beck
Adresse: Homburger Weg 9, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 2470307
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Man fühlt sich bzw. Sein Tier in sehr guten Händen
Fundierte Beratung. Tierarzt nimmt sich viel Zeit ohne Stress.
Einwandfrei ehrlich und direkt. Unser Tierarzt mit Herz!
Als vertretungsarzt in Ordnung. Hat uns schnell geholfen.
Sehr guter Tierarzt
Musste leider unseren Kater einschläfern.
Aber sehr gefühlvoll mit leiser Musik
Kompetenter Arzt,alles gut!
Jäger und Sammler?…. Passt das zu einem Tierarzt?
Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater. Leider bekamen auch wir diesen „Jäger und Sammler Spruch“ an den Kopf geknallt, da wir erst vor kurzen in die Region umgezogen sind und nun zum ersten Mal Dr. Beck aus der Not heraus aufsuchten. Wo ist da der ärztliche Gedanke in erster Linie den Tieren zu helfen. Auch bei Anruf um einen Folgetermin reagierte der Arzt sehr unfreundlich und genervt . „Er habe jetzt keine Zeit, da er gerade Pause macht“. Warum geht man dann ans Telefon? Nie wieder!!!
Sehr enttäuscht
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Pudelhündin als Notfall dort. Dr.Theves sehr, sehr kompetent und einfühlsam. Wohne in Bamberg, aber die Entfernung von 86km sind mir meine Pudel wert. Bleibe mit Sicherheit dieser Praxis treu. Sehr zu empfehlen.
Sehr engagierte Ärzte und Personal
Sehr tolles freundliches Team, super angenehme Behandlung der Tiere. Sehr aufmerksam und eine gute Beratung . Vielen Dank für die schnelle Behandlung.
Ok
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Schnelle Hilfe
Für die Tiere und meinem Kater
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.