mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Sehr liebe Tierärztin freundlich und nett
Steht immer mit Rat und tat zur Verfügung
Super zuverlässig. Immer da wenn man sie braucht. Die Tiere lieben sie.
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weil dieser Tierazt in dieser Gegend der beste ist.
Für Kaninchen Halter*innen ein Muss! Frau Nierhaus ist DVG Kleinsäuger gelistet, was bedeutet, dass sie im Bereich Kleinsäuger und kleine Heimtiere wirklich fit ist. Der Eindruck hat sich bei mir vor Ort bestätigt. Auch das Team ist super organisiert und freundlich. Dafür lohnt sich die lange Anfahrt aus Stuttgart!
Много учтиви и любезни към собствениците и техните любимци.
Tierärztin ist sehr freundlich man hat kurzfristig schnell Termin bekommen
Preislich war es auch ok
Wir haben zügig einen Termin bekommen. Um das Tier wurde sich gut gekümmert. Freundliches Personal.
Gute Ärztin
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Dr. med.vet. Wolfgang Hipp
Adresse: Paul-Dannenmann-Straße, 73642 Welzheim, Deutschland
Telefon: +49 7182 3846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-welzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weltbeste Tierarzt Praxis bin so zufrieden ob mit den Pferden Hunden Katzen oder Hühnern
Super tolle Behandlung bei meiner Katze vom Dr. Hipp. Alles sehr gut erklärt. Top zufrieden.
Empfehlenswert.
Freundlich, kompetent. Preislich auch vollkommen okay. 4 Sterne nur deshalb weil es mein erster Besuch, zur Kastration, war.
Wir haben eine sehr liebevolle und respektvolle Behandlung erfahren. Die Rechnung war fair und günstig ausgestellt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!
Ich gehe mit meinen katuen gerne hin sind immer nett und freundich,egal welcher von den ärtzten .
Absolut nicht zum empfehlen!! Der Tierarzt Schneidet das Tier und spritz entzündungshemmend Mittel. Medikamente gibt es auch noch oben drauf und das beste daran ist, das darf man alles selbst zahlen. Weil sich der Schnitt sonst entzünden könnte! Wenn man es nicht bezahlen will, da es das verschulden des tierarztes ist, wird einem gedroht das man ansonsten angezeigt wird wegen tierquelerei!!
Das ist schlicht und ergreifend Betrug!
Waren mit unserem Hund 10 Wochen alt zur 2. Impfung..Unser kleiner hat so gejault weil der Arzt ihn nicht beim ersten Mal die richtige Stelle traf…da unser Hund von einer Familie aus der Slowakei (kein Massenzüchter) und noch keine Tollwut Impfung hatte ..erst nach der 12.Woche möglich hetzte er uns das Veterinäramt ins Haus zur Prüfung und zur 4. Wöchentlicher Karantäne des Welpen…Haben schon 4 Hunde geholt ohne solch probleme wie hier.
Absolut unmöglich! Einmal und nie wieder!!! Empathie, einfühlsam und tierlieb ist definitiv was anderes!!!!!
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Freundlich, ehrlich, es werden nur Behandlungen durchgeführt die auch wirklich nötig sind, super ruhige Art, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Alles bestens.
Fachkundig, einfühlsam und auch mit schwierigen Patienten geduldig. Nettes und bemühtes Team auf die man sich jederzeit verlassen kann!
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung, sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Nettes Team und sie kommen mir so vor als wüssten sie was sie tun.
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik tolle Fachleute
Waren heute mit unserem Whippet in der Neurologie bei Frau Dr. Henke zur Abklärung. Ich habe selten eine so tolle Ärztin erlebt: fachlich UND menschlich.
Würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Frohe Weihnachten! 🙂
Alles top
Gut!
Waren zum ersten Mal hier und hatten wirklich Glück, da wir kaum Wartezeit hatten. Wir wurden freundlich empfangen und umfassend betreut. Fragen wurden geduldig von Frau Dr. Fanfani beantwortet und in gemeinsamer Absprache die für uns passende Behandlung gewählt. Im Notfall sofort wieder!
Really great team !
Überteuerte Gebührensätze und falsche Abrechnung über nicht durchgeführte Untersuchungen oder Vollnarkose großer Hund bei einer kleinen französischen Bulldogge!!!!
Haben uns 2300€ aus der Tasche gezogen und unser Hund ist tot!!!
Eigentlich NULL Sterne geht aber dann nicht zu veröffentlichen
Unterirdisch
Nach der ersten Kontrolle und Therapieanweisung am Morgen ging es unserem Tier nicht besser. Am Abend mussten wir es stationär behandeln lassen. Am nächsten Tag bekamen wir gegen Nachmittag einen Anruf und man versicherte uns, dass es dem Tier besser ginge, es aber noch einen Tag auf der Station bleiben muss. Wie sich am nächsten Tag beim Gespräch während der Abholung herausstellte war das komplett gelogen, beim Verweis auf die Lügen am Telefon wurde die Stimmung sehr schnell agressiv, das Tierwohl stand hier ganz klar nicht im Vordergrund, sondern nur die Abrechnung. Der Zustand des Tieres hatte sich konstant verschlechert, am Morgen wurde noch ein riskanter Eingriff vorgenommen, bei dem man sich danach nicht mehr gemeldet hat. Wir konnten unser Tier nur auf Nachdruck vor Ort wieder abholen. Er wirkte sehr ungepflegt, passiv und verwahrlost, wie das auch in anderen Rezensionen beschrieben wurde. Es wurden weiterhin viele Medikamente in hohen Dosen verabreicht, ohne jegliche Wirkung. Unser Tier verstarb dann leider am nächsten Morgen. Ich bin sehr schockiert über die negativen Entwicklungen gegenüber der Behandlung im Jahr 2019 und kann die negativen Rezensionen der letzten 2-3 Monate nur bestätigen.
Kleintierpraxis Weißbach
Adresse: An d. Weißbach 56 B, 01920 Steina, Deutschland
Telefon: +49 35955 44739
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-weissbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Team, vor allem, wenn es um schwierige Operationen handelt…liebevolle Betreuung der Patienten…
Sehr gute Tierklinik, machen alles was möglich ist um dem Tier zu helfen!
Super nette Ärzte mit verständlichen Auskünften. Niedlich ist auch der Praxiskater, der überall herum schleicht und alle Tiere beäugt.
Nettes und freundliches Personal, auch der dr. Ist nett und freundlich aber die Preise sind völlig überzogen und unangemessen, wenn ich innerhalb von nicht ganz einer Viertelstunde 111,23€ verdienen würde für eine Katze zu untersuchen und ihr bisl Blut abzunehmen und eine Spritze zu geben, wäre ich schon Millionär. Bin sonst bei ner anderen Ärztin aber durch Urlaub musste ich da hin, bei meiner Ärztin hätte ich für das gleiche nicht mal 70€ blechen müssen…… daher nur für Leute die nicht wissen wie sie ihr Geld verplempern können….. vor mir war eine die hat für ne Katze 1340€ blechen müssen…. für das Geld hätte ich mir 2 neue rassekatzen gekauft….. klar wollen alle von was leben aber solche Preise sind in meinen Augen für ein Haustier einfach zu teuer, bei nen Kfz würde man sagen wirtschaftlicher Totalschaden
War sehr nett und freundlich das gesamte Personal auch die Betreuung unserer Katze war sehr liebevoll…
Leider wurden wir heute telefonisch abgewiesen…..haben einen kranken Hund zuhause und hatten gehofft das wir eine zweite Meinung bekommen sowie Hilfe ….wir sind völlig verzweifelt
Schade ……aber bei unseren ersten Hund waren mit der OP und Betreuung sehr zufrieden……
So etwas unfreundlichen von einem Tierarzt ist mir noch nie vorgekommen. War mit unseren todkranken Kater da und hofften auf eine ehrliche Diagnose. Zum Zeitpunkt wussten noch nicht das es Rettung mehr gab. Nach langer Autofahrt wurde Röntgenbild und Blutergebnisse ausgewertet, wobei feststand der Katze ist nicht mehr zu helfen, da Krebs im Endstadium und Metastasen vorhanden waren. Tumore in der vergrößerten Niere. Ohne jegliche Bedenkzeit wurde empfohlen völlig widersprüchlich das Tier einzuschlafen oder es müssten noch weitere Untersuchungen stationär statt finden. Eine unzumutbare Qual ohne jeglichen Erfolg wurde noch in Erwägung gezogen um noch weiter Geld zu kassieren, sollte das Tier noch weitere Entnahme von Gewebeproben , Blut usw. ausgesetzt werden. Nur zum wohl Geld zu verdienen. Am nächsten Tag brachte ich das Tier zum Dr. Lügner der sofort auf den ersten Blick wusste und das arme Tier sah , abgetastet hat das es keine einzige Untersuchung hier mehr braucht, er wurde erlöst. Traurig wenn man soetwas seinem Tier hätte ersparen können. Nicht mal ne kleine Elektrolytlösung bekam das Tier was völlig am Ende war nach röntgen und Ultraschall.
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!! Hier zählt nicht das Tier sondern Geld zu machen !!!!
Bin fremd in der Gegend, Hund hatte etwas Akutes. Chef der Praxis total unfreundlich, keinen Draht zum Tier. Soetwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Bin hier in Sachsen, hätte ich nicht erwartet.
Ich war auf Empfehlung von unserem Tierarzt mit meinem Kaninchen da. Unser Kaninchen den Verdacht auf Zysten an der Gebärmutter hatte und fraß zusätzlich auch seit einigen Tagen sehr schlecht. Wir sind recht schnell dran gekommen und haben der Ärztin unser Problem erklärt. Unser Kaninchen wurde direkt in Narkose (Atemnarkose) gelegt und auf die Zysten untersucht.
Aber leider würde nichts untersucht warum sie nicht mehr richtig frisst. Sie wurde lediglich gewogen. Die Aussage der Ärztin war nur das könne sie ja so nicht beurteilen ob sie schlecht frisst. Das kann man nur mit regelmäßigen wiegen kontrollieren.
Am nächsten Tag war ich nochmal bei unserem Tierarzt da sie immer noch schlecht gefressen hat. Der brauchte nur einen Blick ins Maul, um zu sehen das die Backenzähne den ganzen Gaumen aufgerissen hatten. Unser Kaninchen hatte schreckliche Schmerzen!! Sie wurde sofort notoperiert. Was aber viel gefährlicher für unser Kaninchen war, da es nur eine Spritzennarkose war, die für Kaninchen sehr gefährlich ist.
Ich und der Tierarzt waren darüber doch sehr böse. Das hätte man auch gleich in der Tierklink sehen können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte sie genau zu untersuchen. Ich hätte niemanden den Kopf abgerissen, wenn ihr jemand die Zähne gemacht hätte. Grade da Kaninchen sehr empfindlich am Magen sind, wenn sie nicht richtig fressen.
Werd dort so schnell nicht mehr hinfahren.
———————-UPDATE————————-
Wir waren letzte Woche auch wieder häufiger hier. Dieses Mal waren wir bei einer anderen Ärztin. Die war sehr nett und ruhig. Diese hat sich alles genau angehört und mein Hase ganz in Ruhe untersucht. Bei ihr haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Als wir heut direkt bei dem Arzt waren hat dieser uns auch ganz in Ruhe beraten, wie wir mit unserem Hasen weiter Verfahren und wie sie weiter untersucht werden kann. Obwohl wir heut eigentlich an dem Punkt waren das wir sie erlösen wollten. Aber er hat uns wieder neuen Mut gemacht.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Immer offen und auch zu Notfallzeiten sind die Preise noch ok. Sehr nette Ärzte + Team.
Sehr kompetente Ärzte
Mein Kater, der nach fast 16 Jahren plötzlich rapide abgebaut hatte, wurde hier liebevoll und sehr professionell untersucht. Die nette Ärztin erklärte mir sehr ausführlich, welche Möglichkeiten der Diagnostik es noch gibt, obwohl sie keine große Hoffnung hat. Auf meine Frage, ob sie mir rät, ihn einschläfern zu lassen, um ihm weiteres Leiden zu ersparen, stimmte sie zu. Da wusste ich, dass wir in guten Händen sind und keine unnötige Diagnostik durchgeführt wird. Sehr schön fand ich die einfühlsame Art der Ärztin auch mir gegenüber. Sie hat mir alle Möglichkeiten des Abschieds erklärt. Ich habe mich sehr unterstützt und aufgehoben gefühlt! Danke an das gesamte Team!
Freundliches Team.
Ichbewusstsein lange nicht mehr… muss man aber auch nicht mehr. Das Interesse bei den Mitarbeitern war sehr begrenzt bis nicht vorhanden mich anzusprechen.
Die zwei Damen bei den Campingmöbeln hatten eher diskutiert, dass sie dieses Jahr zu viel und letztes Jahr zu wenig Camping Möbel hatten. Ich musste mir dann meine Möbel selbst aussuchen. Die zwei Damen und der Herr der Trekking Abteilung waren beschäftigt, sich über Hunde zu unterhalten. Daher hatte ich einen Moment genutzt, als sich der Herr mal von den Damen ab Wand, hatte ich ihn dann kurz etwas fragen können. Die Antwort war auch … naja ♂️.
Zwei Damen hatten sich über Hosen unterhalten welches Model denn ihnen passen würde.
An der Kasse wurde ich dann vom sitzenden Kassierer empfangen.
Also alles in allem eher ein trauriges Erscheinungsbild.
Good but cost
Bin seid Jahren mit meiner 15 jährigen Hündin Patient bei der Arthrose diagnostiziert wurde . Trotz starke Schmerzen wurden wir abgewiesen und ihr Medikament verweigert. Da hieß es wir sollen zu unserem Haustierarzt gehen,obwohl wir ja immer bei der Tierklinik waren. Die haben uns das letzte Mal gesehen. Unmögliches verhalten.
Mit dem Umgang unserer Katze und der persönlichen Beratung waren wir leider überhaupt nicht zufrieden.
Ich bin gerade hier beim tierärtzlichen Notdienst und ich habe in meinem Leben, noch nie, solch eine respektlose und unverschämte Empfangsfrau erlebt.
Wir wurden angeschrien und schlecht behandelt obwohl es uns schon ohnehin schlecht geht, weil unsere Katze leidet.
Diese Frau am Empfang arbeitet sehr ungern und zeigt, dass sie keine Lust hat auf Ihren Job, stadtdessen führt sie Privatgespräche während der Arbeitszeit.
Wir können und wollen unsere Katze nicht in die Obhut solcher menschen überlassen.
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immerhin wieder gerne alles top und die Mitarbeiter auch
Nehmen sich immer viel Zeit für die tierischen Patienten. Man ist dort gut aufgehoben. Immer nett und freundlich zu Mensch und Tier!
Sehr nett und vor allem kompetent
Nettes Team, Wartebereich etwas ungemütlich.
Die Behandlung ist gut, leider fallen die Wartezeiten etwas zu lang aus.
Die tierpraxis ist ohne Auto leider nicht zu erreichen, dafür bietet sie aber Platz für Tiere in Behandlung.
Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, man weiss immer wofür man zahlt.
Um meine Katze wurde sich hier gut gekümmert und ich beraten.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Praxis. Sind seit 18 Jahren immer bestens versorgt . Ganz herzlichen Dank für den Einsatz letzte Nacht, der unserer Dogge Lilli das Leben gerettet hat. Danke an das gesamte Team.
Meine Fellnasen werden super behandelt…..alle Mitarbeiter und Tierärzte sind sehr freundlich
Ich bin sehr zufrieden
Ich fühle mich gut aufgehoben weil es meinem wieder besser geht
Wir sind seit Jahren Kunden hier und sehr zufrieden. Unsere Tiere sind unserer Meinung. Wir werden sehr persönlich bedient und bei großer Problemen auch nächst behandelt
Eine der 3 Ärzte ist sehr nett, bei den anderen beiden hat man das Gefühl sie wollen Hauptsache Geld verdienen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch nett zu einem und beraten einen häufig besser als die Ärzte
Ich war sehr zufrieden!
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Seit es nicht mehr Suedes ist nich mehr so toll. Notfälle werden nicht mehr angenommen wenn man nicht ständig hinrennt aber in der Kartei ist. Gott sei dank gibts andere TÄ die Herz haben.. Schade
Man hatte das Gefühl, dass sich keine Zeit genommen wurde. Hund total panisch, wegen Ohrenentzündung zu 4. festgehalten worden, Hund wollte nur noch weg. man hat sich keine Zeit genommen ihn zu beruhigen oder ihm Zeit zu geben. Stattdessen wurde er fest gehalten und „aus, aus“ gesagt weil er sich wehren wollte gegen die Prozedur. Eine Woche später, selbe Behandlung anderer Tierarzt, der sich Zeit genommen hat. Mein Hund lag ruhig auf der Seite und hat sich nicht einmal gewehrt, einfach nur, weil die Behandlung in Ruhe von statten ging. Ich hatte schon befürchtet, dass Tierarztbesuche jetzt immer zur Prozedur für uns werden.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer oder momentan Eine der besten Tierärzte die ich kenne…so scheee hätte ichs auch bei meinem Hausarzt
Liebevolle Behandlung für unsere Wellensittiche. Sehr engagiert, schnelle Terminvergabe.
Vielen Dank, fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben!
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Super freundliches und herzliches Team.
Leider haben wir eine absolute Fehldiagnose bekommen und wir mussten ständig vorbei kommen, da es nicht besser wurde.
Trotzdem sehr liebes Team und Preise waren auch nicht überteuert.
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund war krank, meine bisherige Tierärztin war sich in der Diagnose und Medikation unsicher. Ich ging zu Frau Dr Christiansen. Sie stellte die richtige Diagnose, leider konnte man meinem Hund nicht mehr helfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, die sind da kompetent.
Sehr zufrieden, schnell Termin ausmachen…..
Sehr freundlich, keine lange Wartezeiten,
Frau Dr Christiansen ist sicherlich eine sehr gute Tierärztin, jedoch manchmal etwas schroff in ihrer Art.
Hätte mir bei der Behandlung etwas mehr Flexibilität ihrerseits gewünscht.
Freundlich und kompetent, immer wieder.
Sehr freundliche Praxis. Ärzte und auch das komplette Team, sehr empatisch. Man bekommt freundliche und verständliche Antworten und immer Tipps.
Habe hier leider nicht so tolle Erfahrungen mit meiner Katze gemacht.
Vor einige Jahren mein Kater Röntgenaufnahe machen lassen von Dr.C, weil er humpelte und lammte. Wurde im wachen Zustand geröntgt und man stellte hinterher fest dass er Hüftgelenkdysplasie hatte, was man nur unter Narkose röntgen muss. Klar hat sich seine Zustand verschlechtert!
Auch falsche Impfung wurde ihm verabreicht,versehentlich.
Teuer
Dr. med.vet. Heinrich Litz praktischer Tierarzt
Adresse: Am Wiesele 8, 87459 Pfronten, Deutschland
Telefon: +49 8363 91290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-litz.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team , hier ist ihr Haustier in Besten Händen
Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Unser Tierart des Vertrauens! Toller Umgang mit Tier und – Halter!
Sehr kompetent und freundlich
Atención perfecta y agradable con mi perro, precio moderado
0 Sterne kann man ja leider nicht geben. Sie ist ja ganz nett aber er ist super unsensibel. Seit dem Besuch bei dem Tierarzt hat mein Kater nur noch Angst. Nie wieder.
Da ich falsch informiert wurde, kam ich ohne Termin nach 20 km Autofahrt in die Praxis und wurde unmissverständlich darüber belehrt, dass ich ohne einen Termin dort nichts verloren habe. Meiner Bitte um einen raschen Blick auf meinen Hund wurde nicht entsprochen, so dass ich unverrichteter Dinge die Rückfahrt antreten musste. Ich werde diese Praxis in katastrophaler Erinnerung behalten.
Kleintiercentrum Köllertal
Adresse: In den Siefen 3-5, 66346 Püttlingen, Deutschland
Telefon: +49 6806 922000
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kkkoe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und in Notfällen immer erreichbar
Super freundlich. Nur noch dort mit meinem Hund.
sehr freundliches und kompetentes Personal, liebevoller Umgang mit unserem Tier,
Zu teuer.nur für Leute mit dicken Geldbeuteln.
War wie immer sehr zufrieden.
Gute Beratung und Hilfe
ich bin mit meiner angefahren Katze in die Tierklinik und war trotz Mittagspause aufgenommen worden. Nach der Begutachtung des Tieres wurde mir durch die Praxismitarbeiterin signalisiert das es keinen Sinn macht das Tier am leben zu lassen. Die Tierärztin hatte nach meinen Gefühl zuerst die Wirtschaftlichkeit im Blick. Sie schlug mir vor meine liebe Katze an eine Infusion anzuschließen, die Katze sollte zur Kontrolle dort bleiben. Da das erste Röntgen einen schweren Kieferbruch bestätigte wurde auch noch eine weitere unnötige Röntgenaufnahme gemacht (ABZOCKE HOCH DREI). Zuhause angekommen wurde ich telefonisch informiert das es keinen Sinn macht das Tier am leben zulassen. Ich sollte kommen zum einschläfern.
Mein geliebtes Tier tot in den Armen zu halten war sehr schlimm, und danach noch frech gefragt (Ärztin persönlich) zu werden ob die Katze auch geimpft war. Ich antwortete unter Schock: „ja hier bei ihnen in der Praxis“! Nach kontrollieren und einsehen der Unterlagen war die Frage beendet. Eine Rechnung von 600,-€ und ein geliebtes totes Tier in der Transportbox.
Diese Nachricht ist als kritische Antwort gegeben um Betroffene ernster zunehmen und unnötigen Erschwernissen zu verhindern.
Ich habe mir wieder eine Katze angeschafft, aber diese Praxis werde ich nicht mehr betreten. Dieses Vorfall wurde mir auch von anderen Ex Kunden die dort in der Praxis waren in anderen negativen Erfahrungen bestätigt. Wir sind jetzt mit unseren drei Katzen bei Tierarzt Meller in Riegelsberg und sehr zufrieden. Natürlich muss jede Praxis finanzielle Mittel erwirtschaften, aber nicht um jeden Preis.
Profitgier ist kein Tierwohl!!!
Angegebene Probleme des Tieres wurden ignoriert und daraufhin eine Fehldiagnose gestellt, die das Tier letztlich in einen kritischen Zustand brachte. Und dabei handelt es sich um mehrere Fälle unterschiedlicher Tiere.
Die Aussage negative Rezensionen rechtlich zu verfolgen ist m. M. n. auch bedenklich, sowie der sontige Umgang mit Kritik.
Für Notfälle und schwerwiegende Fälle scheinbar nicht zuverlässig und professionell genug.
Saftladen. Man kommt mit einem sehr alten Tier mit akuter Atemnot hin um es einschläfern und nicht leiden zu lassen. 1 h Wartezeit – davon 30 min NACH aufrufen im Behandlungszimmer! – für idR 15 sek Spritze. In dieser Zeit wird nebenan einer Katze die Krallen geschnitten und bis die Ärztin sich mal blicken lässt musste man bereits hilflos dabei zusehen wie das liebgewonnene Tier bereits erstickt ist.
Schulte Im Walde Dr. S.u.I. Tierarztpraxis Weisserhof
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein erster Besuch in der Praxis. Alles super, kompetent, empathisch und sehr rücksichtsvoll.
Eines vorweg: ich bin kein Tiermediziner und es wäre sehr anmassend von mir, eine tierärztliche Leistung zu bewerten bzw. zu beurteilen. Für mich als Laien machte der TA jedoch subjektiv einen sehr guten und nahbaren Eindruck.
Was ich weiterhin bewerten kann ist folgendes:
Wir sind hier im Schwarzwald im Urlaub und unser Hund erkrankte hier am Ohr.
Obwohl wir keine „Bestandskunden“ sind bekamen wir trotzdem noch einen Termin am gleichen Tag um 18:30.
In der Praxis selbst wurden wir freundlich empfangen und es ging praktisch ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer. Sehr erfreulich war anschliessend auch die Rechnung. Gefühlt hatten wir da in anderen Praxen schon deutlich mehr bezahlt für zumindest ähnliche Behandlungen. Uns würden auch keine teuren Medikamente „aufgeschwatzt“, auch das haben wir schon anders erlebt. Würden wir hier wohnen wäre dies unser Stammtierarzt.
Der beste Tierarzt
Kleintierpraxis Dr. Späth
Adresse: Rembrandtstraße 15, 70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 712434
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-moehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon beim Vorgänger war ich als Kind mit meinen Meerschweinchen und immer sehr glücklich!
Nun kommen wir seit 14 Jahren hier her mit unseren Katzen und es ist immer super freundlich und kompetent! Das Einschläfern unserer Katze hat Frau Dr. Späth mit so viel Empathie gemacht, dass sogar unser 6 Jähriger Sohn es als gut in Erinnerung hat trotz des traurigen Anlasses.
Nun haben wir überraschend 4 Meerschweinchen und auch die wurden freundlich aufgenommen und erstmal gründlich gecheckt.
Vielen Dank an das ganze Praxisteam!
Fr.Dr.Späth, kompetent,freundlich ,finde die sehr sympatisch….auch die Angestellten sehr nett und Termine werden zeitnah eingehalten
Sehr empfehlenswert. Ein echte Katzenflüsterin..
Sehr freundlich kann sehr gut mit Tieren
Sehr nettes Team und die Tiere werden sehr gut behandelt.
Ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck gesetzt wurde und man relativ schnell zum nächsten Patienten kommen wollte. So kam leider die Beratung manchmal etwas zu kurz.
Very nice Praxis and friendly staff
The doctor is officially responsible for our two we are very satisfied
Sehr unfreundliche Atmosphäre. Die Assistentin ist extrem unfreundlich, genervt und inkompetent. Man fühlt sich nicht willkommen. Auf Fragen wird genervt eingegangen. Nie wieder!
Hab entwurmungstablette gebraucht. Und mir wurde frech geantwortet. Dann wurde mir mitgeteilt, meine Hunde müssen hier Patienten sein.Und und und. Nach langem gerede (ca 15minuten), bekam ich meine 3 Tabletten.
Eigentlich 0 sterne. Danach kam ich da nie wieder und in der Zukunft werde ich auch nicht kommen!!!
Unserem Hund war die Sache nicht so geheuer, weswegen er den Kopf zu Anfang der Behandlung wegzog. Er bekam direkt eine Schlinge ums Maul gelegt, weil er angeblich schnappte, was er nicht tat, weinte dann die restliche Zeit lang ganz schrecklich, weil man ihn an der Schlinge schmerzhaft festhielt.. Mit etwas Geduld hätte man das ganze viel besser lösen können, aber er wurde direkt als Chihuahua abgestempelt. Wir wurden gleich mit in den Topf geworfen und mussten und anhören, dass wir mit ihm Berührungen üben müssen. Er ließ sich bisher problemlos von jedem Tierarzt anfassen, ins Maul schauen, etc. Von uns erst recht. Einen weiteren Besuch schließen wir aus. Schade, da der erste Besuch wirklich toll war bei Frau Dr. Späth.
(Diesmal war es eine andere Ärztin.)
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich kompetente Tierärztin, bei der das Tierwohl an erster Stelle steht. Sehr einfühlsam wird auch in schwierigsten Situationen auf alle Bedürfnisse eingegangen. Sehr zu empfehlen!
Sehr liebe Tierärztin freundlich und nett
Steht immer mit Rat und tat zur Verfügung
Sehr zu empfehlen – Terminabsprache, Umgang mit dem Tier, fachliche Kompetenz, Preis und Leistung, Freundlichkeit – es gibt keinen Punkt, den man auch nur im Ansatz verbessern kann – DANKE
Kleintierpraxis Lisa Nierhaus
Adresse: Forststraße 6, 74821 Mosbach, Deutschland
Telefon: +49 6261 2395
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-mosbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten. Telefonisch einwandfrei erreichbar. Preise vollkommen akzeptabel. Ärztin kompetent und bringt viel Herzblut mit, das merkt man sofort auch beim Umgang mit den Kleinen. Egal ob Hund oder Hase, man ist hier definitiv gut aufgehoben. Auch wer Fragen hat bezüglich Ernährung oder der Haltung usw. erhält eine einwandfreie Beratung! Auch Laien geeignet, keine Millionen lateinische Diagnosen die keiner versteht, sondern leicht und verständlich für jedermann erklärt.
Kleines Manko ist vielleicht die Parkplatzsuche, aber auch da hab ich schon schlimmere Situationen erlebt. Und dass eine Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich ist, was gerade bei höheren Summen für mich als Privatperson angenehmer ist. Das ist aber nur optionale Wunschsache meinerseits.
Daher nichts zu beanstanden und rundum zufrieden!
Allg. Info: Zahlung bar oder per Karte, Parkmöglichkeiten begrenzt direkt vor der Tür, Termin empfohlen, OP Zeiten morgens – erst danach normale Sprechstunde
____________Aktualisierung_____________
Heute haben meine zwei Kleinen Rammler (Hasen) ihre Kastration hinter sich gebracht. Ich bin noch nie so gut beraten und betreut worden! Ich habe mich rundum sicher gefühlt und in solch liebevollen Händen keinerlei Sorge empfunden während die Kleinen in Narkose lagen. Auch im nachheinein stehen sie ständig für Fragen mit Rat und Tat zur Seite und informieren einen über das Wohlbefinden unserer Schätze
Ich bin sehr glücklich diese tolle Praxis und ihr Team an meiner Seite zu haben, ich kam mit einem sehr kranken Kater zu ihnen, Diagnose FIP. Statt mir zum einschläfern zu raten gab Frau Dr. Niehaus mir den Tipp, dass es eine Gruppe gibt die mir helfen kann, weil das Medikament noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Das PraxisTeam hat mich die ganze Zeit begleitet, war immer sehr verständnisvoll und hat sich über die Fortschritte gefreut. Die Frau Dr. Ist so ein tierlieber Mensch, hab da bei anderen TÄ schon ganz anderes erleben müssen. VIELEN DANK für alles.
Sehr kompetente Tierärztin.
Kein langes Warten, unkompliziert und nett. Beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich zufrieden
Tierärztin ist sehr freundlich man hat kurzfristig schnell Termin bekommen
Preislich war es auch ok
Wir haben zügig einen Termin bekommen. Um das Tier wurde sich gut gekümmert. Freundliches Personal.
Zähne kürzen beim Zwergkaninchen alle 4 Wo aufgrund Zahnfehlstellung für ca. 15 € macht Fr. Nierhaus nur in Kombination mit einer Untersuchung für weitere ca. 20 € (Summe: 35 €). Bei der Konkurrenz geht es auch ohne zusätzliche Untersuchung.
Dr. med.vet. Wolfgang Hipp
Adresse: Paul-Dannenmann-Straße, 73642 Welzheim, Deutschland
Telefon: +49 7182 3846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-welzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis ohne lange Wartezeit tolle kompetente Betreuung und Behandlung des Tieres
Schnelle Termine möglich, nettes Team. Top!
Tolles Team, immer da wenn man sie braucht, Preis-Leistung stimmt auch.
Gute Beratung, kurze Wartezeit
Wartezeiten sind sehr kurz und die Ärzte kompetent.
Zwar freundliche Mitarbeiter, ansonsten schnell beim einschläfern. War mit Katze mit offen Bein-Bruch sollte eingeschläfert werden. Beim anderen Tierarzt wurde alles gerichtet. Sie lebte noch über 13Jahre.
Absolut unmöglich! Einmal und nie wieder!!! Empathie, einfühlsam und tierlieb ist definitiv was anderes!!!!!
Waren mit unserem Hund 10 Wochen alt zur 2. Impfung..Unser kleiner hat so gejault weil der Arzt ihn nicht beim ersten Mal die richtige Stelle traf…da unser Hund von einer Familie aus der Slowakei (kein Massenzüchter) und noch keine Tollwut Impfung hatte ..erst nach der 12.Woche möglich hetzte er uns das Veterinäramt ins Haus zur Prüfung und zur 4. Wöchentlicher Karantäne des Welpen…Haben schon 4 Hunde geholt ohne solch probleme wie hier.
Schlechte Erklärung wenn man was fragt und wissen will leider
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellent… Spontan, freundlich… Gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden!
Ohne den Notfalldienst dieser Tierarztpraxis wäre meine Eselin in der Nacht an einer Kolik verendet! Der Tierarzt war unverzüglich vor Ort, hat die Eselin durchgecheckt und dabei alle wichtigen Informationen eingeholt. Der Umgang war top, ich habe sie direkt in guten Händen gewähnt. Auch in der Folgezeit wurde ich nicht alleine gelassen und konnte Rücksprache halten, um das weitere Vorgehen abzustimmen und wusste, dass jemand sofort kommen würde, falls es erforderlich war. Tatsächlich zog sich die ganze Behandlung on und off über fast eine Woche hinweg (aufgrund eines später festgestellten Wurmbefalls, welcher auch die Kolik ausgelöst hatte) und ich war froh, einen Ansprechpartner für diese Zeit gehabt zu haben. Sehr engagiert! Absolut empfehlenswert!
Ein Tierarzt der nicht nur das Wort Impfung und Antibiotika im Mund hat.
Hervorragend in seinem Wissen und freundlich.
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tiermedizinische Fachangestellte, sehr kompetente und wirklich tierliebe Untersuchung und Behandlung unserer Katze. Die Ausstattung ist zudem sehr schön modern und wirklich gut durchdacht, sodass sich Tierbesitzer*innen und ihre Tiere wohlfühlen können. Sind sehr zufrieden und würden bei Bedarf jederzeit wieder hierher kommen!
Top Tierärztin !!!!!!!!!! War begeistert
Sehr zufrieden
Lange Wartezeit, aber sehr professionelle Ärztin.
Ich war mit meinem Kater zum Herzultraschall hier.
Auf den Termin musste ich eine Woche warten. Die telefonische Erreichbarkeit der Klinik ist gut. Die Klinik ist etwas abseits im Umkreis des Flughafens. Es stehen ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
Die Klinik selber macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich. Prima finde ich auch die getrennten Wartebereiche für Hund und Katze. Im Katzen-Wartebereich gibt es sogar einen verglasten Raum, in dem man seiner Katze während der Wartezeit Auslauf gewähren kann. Mein Katerchen hat dies gleich in Anspruch genommen. Aber 5-10 Minuten nach Termin waren wir auch schon im Behandlungsraum.
Die Ärztin und Helferin sind lieb mit unserem Katerchen umgegangen. Die Ärztin hat ohne Frage die zu erwartenden Kosten der Untersuchung genannt, was ich sehr positiv finde. Nach dem EKG ging es direkt zum Röntgen. Danach mussten wir nochmals 10 Minuten warten und kamen zum Herzultraschall. Im Anschluss wurden nochmal ausführlich alle Befunde besprochen. Die Ärztin hat sich viel Zeit mit der Untersuchung und des Gesprächs gelassen. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und nicht wie am Fließband abgefertigt.
Inwieweit 310 Euro für Untersuchung, EKG, Röntgen und Herzultraschall zu teuer sind kann ich nicht beurteilen. Womöglich wäre es bei einem Tierarzt außerhalb der Klinik etwas günstiger geworden, aber mir war es wichtig direkt bei Fachpersonal (Kardiologie) die Untersuchung machen zu lassen. Und für die gute Betreuung und die stressfreie und kurze Wartezeit hab ich das gern in Kauf genommen.
Mein Hund hatte einen Abszess, der über Nacht auftrat. Bevor wir den zweiten Termin beim Haustierarzt hatten, ging es ihm innerhalb weniger Stunden zunehmendes schlechter. Wir haben 2,5 std nach dem Anruf auch gleich einen Termin bekommen.
Fr. Dr. KOWALÓWKA hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das ganze Team war sehr nett und freundlich, obwohl mein Hund bei jeder anderen Hundebegegnung richtig Terror gemacht hat.
Lucky wurde ausgiebig untersucht, damit Komplikationen möglichst ausgeschlossen werden konnten.
Die OP am nächsten Tag verlief wie erhofft, und auch da hat man sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erläutern.
Die Wartezeiten sind vielleicht nicht optimal und es ist nicht gerade günstig – aber ich kann ansonsten nichts Negatives berichten.
Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit während der Notdienstzeiten
Leider eine schlechte tierklinik!
Trotz termin sehr lange Wartezeit
Machen termine während der Mittagszeit. Und dann ist keiner da. Ausser am emfang!
Im wartezimmer sind wir auch schon vergessen worden.
Ärtin hört nicht zu!
Nur schnell abfertigen!
Mehr als überzogene Preise!
50€ für einen verbandwechsel!!
Der keine 5min gedauert hat
Und nach 2min abgefallen ist!!
Nicht zu empfehlen.
Am besten meiden diese tierklinik!
Die nehmen einen nur aus!
Telefonisch ist diese Klinik leider am schlechtesten erreichbar im Vergleich zu allen anderen Kliniken in und um Stuttgart , ich habe den Eindruck das ist nach dem Umzug noch schlechter geworden. Eigentlich völlig unverständlich ., die nervende Bandansage alle paar Minuten verspricht anderes.
5 Stunden Wartezeit… ist nicht euer Ernst!!! Aber gut, am nächsten Tag zur Nachuntersuchung und zum Nachspritzen nochmal 6 Stunden Wartezeit. Kann man schon noch toppen.
Im Notdienst ist nicht die volle Belegung da, schon klar. Aber das ist schon unverschämt.
Kleintierpraxis Weißbach
Adresse: An d. Weißbach 56 B, 01920 Steina, Deutschland
Telefon: +49 35955 44739
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-weissbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder gern
Hervorragende Beratung
Die Tierarztpraxis für Kleintiere? Vermutlich!
Vom „typischen Landtierarzt“ in die Kleintierpraxis gewechselt, zum Glück, und seit dem mit mehreren Tieren über einen längeren Zeitraum Kunde. Gerade für schwierige Fälle, welche zudem eine intensive Behandlung benötigen, eine sehr guter Anlaufpunkt.
Das hier und dort über hohe Behandlungskosten gemosert, kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich kommen je nach Behandlung auch mal (höhere) Beträge von (einigen) Hundert Euro zusammen, aber man muss halt schauen, was man an Leistung dafür erhält.
Einziger Wermutstropfen, es kann trotz Termin mal etwas länger dauern. Hier muss man allerdings dagegen anführen, dass das nicht schlechter Organisation geschuldet ist, sondern der Menge der Kunden und das es trotz des vollen Terminkalenders auch noch für akute Fälle kurzfristige Termine gibt, welche dann natürlich die Terminabfolge stören.
Erfahrung ,, Kompetenz pur.
Nettes und freundliches Personal, auch der dr. Ist nett und freundlich aber die Preise sind völlig überzogen und unangemessen, wenn ich innerhalb von nicht ganz einer Viertelstunde 111,23€ verdienen würde für eine Katze zu untersuchen und ihr bisl Blut abzunehmen und eine Spritze zu geben, wäre ich schon Millionär. Bin sonst bei ner anderen Ärztin aber durch Urlaub musste ich da hin, bei meiner Ärztin hätte ich für das gleiche nicht mal 70€ blechen müssen…… daher nur für Leute die nicht wissen wie sie ihr Geld verplempern können….. vor mir war eine die hat für ne Katze 1340€ blechen müssen…. für das Geld hätte ich mir 2 neue rassekatzen gekauft….. klar wollen alle von was leben aber solche Preise sind in meinen Augen für ein Haustier einfach zu teuer, bei nen Kfz würde man sagen wirtschaftlicher Totalschaden
Kompetent
Ich war auf Empfehlung von unserem Tierarzt mit meinem Kaninchen da. Unser Kaninchen den Verdacht auf Zysten an der Gebärmutter hatte und fraß zusätzlich auch seit einigen Tagen sehr schlecht. Wir sind recht schnell dran gekommen und haben der Ärztin unser Problem erklärt. Unser Kaninchen wurde direkt in Narkose (Atemnarkose) gelegt und auf die Zysten untersucht.
Aber leider würde nichts untersucht warum sie nicht mehr richtig frisst. Sie wurde lediglich gewogen. Die Aussage der Ärztin war nur das könne sie ja so nicht beurteilen ob sie schlecht frisst. Das kann man nur mit regelmäßigen wiegen kontrollieren.
Am nächsten Tag war ich nochmal bei unserem Tierarzt da sie immer noch schlecht gefressen hat. Der brauchte nur einen Blick ins Maul, um zu sehen das die Backenzähne den ganzen Gaumen aufgerissen hatten. Unser Kaninchen hatte schreckliche Schmerzen!! Sie wurde sofort notoperiert. Was aber viel gefährlicher für unser Kaninchen war, da es nur eine Spritzennarkose war, die für Kaninchen sehr gefährlich ist.
Ich und der Tierarzt waren darüber doch sehr böse. Das hätte man auch gleich in der Tierklink sehen können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte sie genau zu untersuchen. Ich hätte niemanden den Kopf abgerissen, wenn ihr jemand die Zähne gemacht hätte. Grade da Kaninchen sehr empfindlich am Magen sind, wenn sie nicht richtig fressen.
Werd dort so schnell nicht mehr hinfahren.
———————-UPDATE————————-
Wir waren letzte Woche auch wieder häufiger hier. Dieses Mal waren wir bei einer anderen Ärztin. Die war sehr nett und ruhig. Diese hat sich alles genau angehört und mein Hase ganz in Ruhe untersucht. Bei ihr haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Als wir heut direkt bei dem Arzt waren hat dieser uns auch ganz in Ruhe beraten, wie wir mit unserem Hasen weiter Verfahren und wie sie weiter untersucht werden kann. Obwohl wir heut eigentlich an dem Punkt waren das wir sie erlösen wollten. Aber er hat uns wieder neuen Mut gemacht.
Ich musste Stundenlang warten, sowas geht überhaupt nicht. Einem wird das Geld aus der Tasche gezogen. Ich würde es keinem weiter empfehlen. Mein Kater hat hier eine Woche komplett sinnlos zugebracht. Nur damit sie Geld bekommen. Ich rate wirklich dringend von einem Besuch hier ab!!!
Bin fremd in der Gegend, Hund hatte etwas Akutes. Chef der Praxis total unfreundlich, keinen Draht zum Tier. Soetwas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Bin hier in Sachsen, hätte ich nicht erwartet.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und Ärzte die was von ihrem Handwerk verstehn
Moderne Tierklinik mit sehr, sehr freundlichem, kompetentem und hilfsbereitem Personal. Wir haben die Notfallpraxis der Klinik gegen 02.00 Uhr nachts aufgesucht und wurden herzlich empfangen. Die behandelnde Ärztin ließ sich viel Zeit, war stets freundlich und äußerst bemüht! Vielen Dank für die tolle Behandlung meines Kaninchens, Dank Ihnen geht es ihm nun viel besser!
zu empfehlen, sehr nettes Personal
Kompetente Tierarztklinik bzw. Praxis
Früher besser. Heute sehr gestresstes Personal
Kompetent und Hilfsbereit
Wir waren schon 2x beim normalen Tierarzt, weil mein Meerschweinchen nicht richtig frisst und immer schwächer wird. Ich dachte die Klinik hätte ein Gerät, mit dem man tiefer reinschauen könnte.
50 Euro Feiertagszuschlag, 1,5 Stundenwartezeit, rund 365 Euro Rechnung, keine Diagnose. Problem besteht weiterhin.
Wenn es sich nicht bessert, sollen wir wieder kommen, dann wird evtl. ein Röntgenbild gemacht.
Nachrrag: Das Meerschweinchen ist gestorben. Es wurde nicht besser. Wie auch, Schmerzmittel alleine helfen nicht.
Ich bin mit meinem Kaninchen abends dorthin weil es nichts mehr gefressen hat und einen dicken Bauch hatte, ich musste mehr als 2 Stunden warten bis mein Kaninchen angeschaut wurde. Die Untersuchung war halbherzig und eine Fehldiagnose wurde ebenfalls gestellt. Zudem kam noch dazu dass er gar nicht behandelt wurde und mir auch nicht alle notwendigen Medikamente mitgegeben wurden. Letztendlich ist mein Kaninchen am nächsten Tag verstorben und ich darf auch noch eine Rechnung über 200€ dafür bezahlen. Die Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen. Leider muss man einen Stern vergeben…
Meine Erfahrung war eigentlich immer positiv, aber wie kann man eine Auszubildende alleine am Empfang arbeiten lassen ohne Aufsicht?!?
Unsere Daten wurden zudem angeblich nicht gefunden und wir mussten 2h!!! warten, weil die Auszubildende die telefonische Rückfrage vergessen hat…
Was ist das für eine Art der Klinikleitung?
Es besteht deutliches Verbesserungspotential und das, wo es seither problemlos lief!
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung, moderate Preise, sehr freundliche und ruhige Atmosphäre
Sehr kompetent und da zu immer freundlich.
Sehr nette Ärztin , erinnert sich auch nach Monaten an ihre Patienten.
Kompetenz und freundliche Mitarbeiter
Die tierpraxis ist ohne Auto leider nicht zu erreichen, dafür bietet sie aber Platz für Tiere in Behandlung.
Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, man weiss immer wofür man zahlt.
Um meine Katze wurde sich hier gut gekümmert und ich beraten.
Nettes Team, Wartebereich etwas ungemütlich.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich toll und kompetent. Leider teilweise lange Wartezeiten.
Sehr nette und super sympathische Ärzte und Schwestern. Haben 2 katzen und sind super zufrieden.
Alle super nett und freundlich.
+ man bekommt schnell einen Termin und hast auch keine lange. Wartezeiten
+ Helferinnen freundlich
+ schöne Praxis
– teuer
– die Tierärztin die wir hatten war sehr seltsam und mir persönlich unsympathisch
Sehr freundlich gute Beratung professionell
Sehr sehr kompetentes Team.
Kann ich nur empfehlen
Haben unseren Hund eingeschläfert. Ohne das man sich richtig verabschieden konnte. Hauptsache schnell schnell. Wirklich furchtbar was aus dieser Praxis geworden ist.
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN