Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben am Montag unsere Liebe Gina und einschläfern lassen. Eine Tolle Praxis sehr liebevoll und sensibel wurde mit unserer Gina umgegangen. Wir waren Samstag Abend als Notfall dortgewesen ob wohl wir nicht als Kunden registriert waren. Ich kann diese Praxis nur empfehlen weil Tier und Mensch sich von Begrüßung und verabschieden komplett sich bestens versorgt fühlen. Auch nochmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Böttcher und Assistentin❤️
Ein großes Dankeschön
Familie Di Rosa Loncarevic
Sowohl als Notfall, als auch zum Kontrolltermin – das ganze Praxis-Team ist sehr professionell und freundlich. Es gibt Fachärzte aller Richtungen und sogar eine Tierheilpraktikerin. Als unsere Katze schwer krank stationär dort war kam die behandelnde Ärztin sogar an ihrem freien Tag in die Praxis um nach ihrer Patientin zu schauen.
Wir sind sehr froh daß wir die Praxis am Rankbach gefunden haben.
Sehr nette Ärztin…Gute Behandlung.
nette Leute,moderne Einrichtung- jedoch war beim ersten Besuch mit einer kranken Rennmaus die Aussage: „die Diagnose ist bei so kleinen Tieren sehr schwierig“sehr enttäuschend.
beim 2. Besuch wurde das jedoch wieder wett gemacht,meiner Rennmaus mussten die Krallen gekürzt werden und als ich dann erfuhr dass die Tierärztin selbst Ratten daheim hat und somit Krallen kürzen bei Nagern Routine ist war ich beruhigt
im großen und ganzen hat das wieder relativ meine Meinung verbessert
Sehr freundlich alle. Und man hat das Gefühl das rund um die Uhr jemand erreichbar ist. Termin bekommt man immer noch am selben Tag. Ich bin begeistert.
Schnelle Termine und kompetent Beratung
Ich war jetzt das 2x bei diesem Tierarzt und ich komme nie wieder dahin einfach viel zu teuer 1x hab ich 89 für Untersuchung und Impfung gezahlt und das 2x 74€ für Impfung das ist für mich die reinste abzocke nie wider ! Und ich habe eine Baby Katze
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher immer zufrieden, haben 3 Katzen
Nettes Team, sehr guter Umgang mit dem Tier, kompetente Diagnostik und Behandlung. Kann ich nur empfehlen!
Gute Betreuung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe- unser neuer Tierarzt
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für die Vierbeiner.
Wir fühlen uns gut betreut und waren immer sehr zufrieden
Ganz toller Tierarzt!!!
Leider sind größere Operationen und Behandlung nicht möglich aber für unsere jährliche Impfung und die Wurmmittel nehmen wir liebend gerne einen einstündigen Anfahrtsweg in kauf!
Für jedes Tier wird sich seeeeehhr viel Zeit genommen!!! Nur zu empfehlen!
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Nicht besonders nett
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt ever! Menschlich und tierisch kompetent! Wir sind seit Jahren bei ihm und er kann es einfach, sogar beim letzten Weg.
Ich war nun schon mehrmals sonntags oder mitten in der Nacht als Notfall mit meinen Katzen da und muss sagen, ich bin begeistert! Egal um welche Uhrzeit, die Ärztinnen sind alle super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Was ich auch super finde, dass man die Rechnung bequem nach Hause geschickt bekommt, sodass man sich wirklich erstmal um sein Tier kümmern kann.
Ich war mit einem verletzten Igel in der Praxis.
Der Igel wurde unter Betäubung geröntgt.
Das Team war sehr nett und fürsorglich mit dem Igel um. Für die Behandlung wurde keine Rechnung gestellt. Das ist nicht selbstverständlich und damit zeigt sich, dass der Praxisinhaber nicht aufs Geld aus ist sondern die Tierliebe im Vordergrund steht.
Das ist bei einer anderen Leonberger Tierarztpraxis nicht so.
Vielen Dank nochmals an das tolle Team.
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Ich rate jedem der sein Tierchen liebt sich gut zu überlegen hier hin zu gehen. Das Empfangspersonal ist super lieb, aber das war‘s dann auch. Der Tierarzt ist unhöflich und sehr grob im Umgang mit den Tieren. Es kommt einem so vor, als würde er Tiere nichtmal leiden können. Er nimmt sich kaum Zeit und gibt zudem auch noch Fehldiagnosen. Ich rate von einem Besuch in dieser Klinik ab. Lieber mal im naher Umgebung umschauen 😉
Herr Djordjevic ist ein zynischer und liebloser Tierarzt. Hat sich um meinen alten, kranken Hund nicht wirklich bemüht. Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt, nicht einmal da war der Tierarzt in der Lage,die Berichte vollständig an den Arzt zu übermitteln. Das geht gar nicht Herr Dr. Djordjevic. Dafür hatte ich die Rechnung 2 Tage später…
Nach 700 € Behandlungskosten, bei denen nichts dabei herauskam außer: einschläfern lassen, bin ich von dieser Praxis zutiefst enttäuscht. Sie hätten meine Katze (grundlos) umgebracht!
Die Katze wurde wegen Niesen 2 Monate lang (!) nur mit Antibiotika und Cortison. Niemand dachte daran, sie genauer zu untersuchen! Erst auf meine(!) Anregung hin wurde eine Blutuntersuchung und Nasen-Endoskopie durchgeführt. Im Labor kam dabei nichts heraus, da nur ein oberflächlicher Abklatsch genommen wurde. Da bei der Endoskopie Blut und Krusten zu sehen waren, äußerte Herr Djordjevic den Verdacht „Tumor“ und wollte die Katze nicht mehr aus der Narkose zurückholen, sondern sie gleich einschläfern. Zum Glück kenne ich mich ein bisschen aus: kein Tumor ohne Biopsie! Wir gingen daraufhin in die Tierklinik nach Plieningen. Dort wurde richtig untersucht mit CT, Lymphknoten- und Gewebe-Biopsie etc. Ergebnis: Kein Tumor! Sondern Aspergillus-Infektion. Unsere Katze würde heute nicht mehr leben, wenn es nach Herrn Djordjevic gegangen wäre.
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich kompetent empathisch
Beste Ärzte gehe immer gern dort hin nehmen sich Zeit sind sehr lieb zu den Tieren keine 08/15 Untersuchung
Wer zu einem anderen Tierarzt geht, ist selber schuld !!!!!!
Ich weiß nicht bei welchem Tier ich anfangen soll ? Ich bringe alle meine Vierbeiner zu diesem Tierarzt da ich finde das meine Familienmitgleider dort so behandelt werden wie ich es möchte ! Als lebendiges Wesen und kein Familiespielzeug.
Es wird sich intensiv die Zeit für das Tier genommen und untersucht, bei einem Befund wird einem „Normalo“ wie mir, ausführlich und verständlich (keine Arztsprache) erklärt was das Problem ist und wie ich es behandeln kann !! Leider keine 6 Sterne⭐ das Google nur 5 hergibt !!!!
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
nette Leute
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Kleintierpraxis Bärbel Klinkenborg
Adresse: Schafhauser Weg 8, 71120 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 7033 460682
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-klinkenborg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, sehr zufrieden
Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter
Nettes und kompetentes Personal. Tierärztin ist sehr gut und kann auch gut mit Tieren. Konnte mit telef. Voranmeldung noch mit großer Verspätung kommen, als mein Hund gebissen wurde. Gute Erstversorgung.
Gute Tierärztin
Die Tierärztin selbst macht einen vernünftigen Eindruck. Das restliche Personal macht keinen professionellen sondern eher einen sehr unprofessionellen Eindruck – das Gesamtpaket passt für mich nicht. Wäre es ein Hausarzt würde ich kein zweites Mal in die Praxis gehen.
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Arzt
. ..
Sehr toller Tierarzt,Fachlich kompetent, er nimmt sich sehr viel Zeit,und erklärt einem auch alles sehr gut!! Ohne Stress und Hektik, dieser Tierarzt ist aufjedenfall Empfehlenswert!!
Herr Handami ist der einzige Tierarzt in der Umgebung welcher sich sehr gut mit Hühnern auskennt und unseren Hennen immer zur Seite steht. Egal welcher Wochentag und welche Uhrzeit. Er hat so einigen schon das Leben gerettet oder sie von Krankheiten befreit. Ich kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen.
Wieder kompetent geholfen
Sind als Notfall mit unserer Katze da gewesen und wurden super behandelt.
Danke!
Der Doc war sehr hilfsbereit und ruhig, obwohl er Abends alleine ohne Helferin war, war er trotzdem nicht gestresst oder hektisch sondern hat alles mit Ruhe gemacht. Hat auch gut erklärt. Der eine Stern Abzug ist nicht wegen der Behandlung, sondern nur weil man leider nicht auf Rechnung zahlen kann. Was ich von unserer früheren Tierärztin her kannte. Leider ist er nicht der einzige Tierarzt der keine Zahlung auf Rechnung mehr anbietet 🙁 Aber auf jeden Fall zu empfehlen
Es war mega heiß in der Praxis, keine richtige Beratung was ich schade fand deswegen bin ich ja hin und hatte mehr Fragen als vorher. Nicht alles glauben was er sagt, lieber eine zweite Meinung einholen bevor man sein Tier unnötig unters Messer legen lässt. Sehr enttäuscht!
Der Tierarzt hat nicht erkannt das unsere Katze rollig ist. Er hat unserer Katze umsonst zweimal Antibiotika und Vitamine gespritzt. Erfahren haben wir es wo wir zu der Schwarzwaldklinik in Neubulach gegangen sind. Nicht zuverlässig!
Wollte meine Katze am Zahnfleisch operieren und meinte das geht nicht anders weg die OP sollte um die 500€ kosten war bei 2 anderen Ärzten die meinten eine OP sei nicht notwendig.
Ansonsten geht er mit Tieren gut um.
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser erster Hund wurde von Dr.Hildenbrand fürsorgend bis in den Tod begleitet…mit meinem zweiten Hund bin ich wieder zu Dr.Hildenbrand und Frau Dr.Rometsch gegangen, denn man fühlt die Menschlichkeit und den Idealismus und es hat nichts Geldmacherei zu tun . Diese Ärzte leben ihren Beruf, und so werden sie auch von meinem Hund geliebt… egal was mit ihm gemacht wird. Sie nehmen sich für jedes Tier überdurchschnittlich Zeit und dafür wartet man auch mal gerne im Wartezimmer! Ich bin jedesmal begeistert .. und wir beide geben die Bestnote! Wir sind weder befreundet, noch dazu angehalten worden zu bewerten. Das mache ich hier aus freien Zügen! Wir wollen damit einfach mal nur Danke sagen.
Echt tolles Team. Sehr kompetent. Haben sich viel Zeit genommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Tolle freundliche Praxis vielen Dank
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Praxis mein Haustier wurde an einem Sonntag gut und schnell versorgt. Tierarzt war kompetent und gründlich.
Sehr freundlicher Arzt.
Hat mir wirklich ganz ausführlich die Operation an meinem Kaninchen erklärt fand ich ganz arg toll. Und hat mir dadurch auch die Angst genommen.
Toller Arzt mit viel Gefühl vorallem mit kleinen Hunden aber unsere große ist auch sehr ruhig bei ihm da er sehr gut mit Tieren umgeht!
Sehr freundlich Praxis
Very nice and friendly veterinarian.
Freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Termie klappen, kaum Wartezeit. Unsere KTzen fühlen sich wohl und gut behandelt. Die Fachkompetenz ist überall vorhanden, hier schon. Wir kommen wieder, trotz langem Anfahrtsweg
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Trotz bezahlter Forderung, kommt die Praxis nach zwei Jahren und meint es wurde nicht bezahlt. Bodenlose Frechheit!
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, sehr kompetent und wirklich kundenfreundliche Öffnungszeiten
Wir waren heute mit unseren Katzen zum ersten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder! Frau Dr. Hahmann hat sich über die Impfung hinaus viel Zeit genommen und weitere, wertvolle Tipps gegeben. Sie hat sich liebevoll mit den Tieren unterhalten. Die Praxis wirkt organisiert. Wir waren sofort dran. Was will man mehr??
Eine sehr gute, engagierte Tierärztin! Ich habe mich sowohl mit Hund, als auch mit Kaninchen und Katze dort sehr wohl gefühlt.
Bis jetzt habe ich nicht’s zu meckern, wenn mein kleiner was hatte konnte ihm immer geholfen werden. Sehr gut finde ich die Öffnungszeiten. Manchmal geht es etwas konfus zu.
Sehr gut
Fühle mich mit meinen Stubentieger hier gut aufgehoben!
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Absolut unfähig und überteuert, Geld ist mir egal, nur abzocken lasse ich mich nicht und am Ende kam nix dabei raus. Fazit: etwas weiter fahren und zu meinem alten Tierarzt!!!!
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine nette Tierärztin und sehr professionell
Sehr freundliche und engagierte Tierärztin. Nachdem sie die Thromboembolie mit Lähmung des Hinterbeins unserer Katze als Notfall schnell und professionell behandelt hat, geht es dem Tier schon wenige Tage später wieder bestens! Vielen Dank!
Sehr kompetent und mit Herzblut bei der Sache. Wirklich jedem zu empfehlen, egal ob Hund oder Hase!
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Alles gut
Hat uns schnell und kompetent geholfen
Sie spricht schlecht deutsch,wirkt unsicher.
Notdienst am Karsamstag, Wellensittich schwer verletzt und die freundliche Frau Dr. Ramirez meint, sie hat viel zu tun und kann sich nicht um einen Wellensittich kümmern.
Na DANKE, sehr menschlich und ein Tierfreund scheint die Gute auch zu sein….nicht.
Und die Frage nach anderer tierärztlicher Hilfe wird nicht beantwortet, sondern man wird einfach weggedrückt.
Super, da ist 1 Stern schon zu viel.
Update zur Antwort von Fr. Dr. Ramirez:
Sie haben mir gesagt, ich KÖNNTE auch in die Tierklinik gehen, aber erst nachdem Sie einmal einfach aufgelegt und mich beim 2. und 3. Anruf weggedrückt haben.
Nie wieder. Mein Hund musste unnötig eine Woche leiden. Verkauft abgelaufene Medikamente. Habe den Arzt gewechselt.
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Mann und konnte mir sehr gut weiter helfen.
Kann man nur weiter empfehlen.
Friendly, flexible scheduling and responsive. Both the Dr and his assistant both speak English well – easy to work with. Clearly laid out the options for my dog – laid out the pros and cons of conservative management treatment and surgery. Unbiased and did not pressure me to choose one over the other. Takes VAT forms for tax exemption and does on the spot pet passports. Will return as needed.
They are amazing. I had my dog come in for surgery, he has bad anxiety with the vet. They were still able to do everything he need, without any issues as far as I know. Most vets he goes to don’t even try and just send him home. I’m happy to finally find a vet that is willing to work with him.
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte die unserer Bulldogge mit seiner Hornhautentzündung helfen konnten.
Gut organisierte Tierklinik mit modernsten Geräten.
Sehr professionelle,freundliche Aufnahme der Mitarbeiter an der Rezeption. Toll! Danke. Die Tierärzte sind kompetent und beraten den Tierhalter sehr gut. Ich fand den Umgang mit meinem Hund sehr angenehm und hatte das Gefühl er war gut aufgehoben. Allein das Ergebnis zählt! und da meine Tierärztin keine Tumore fand, der Arzt hier jedoch mehrere. Kann ich diese Klinik nur empfehlen.
Toll geholfen… aber die neue gebührenverordnung wird dahin führen das sich viele eine Behandlung nicht mehr leisten können…. dann sterben unsere Lieblinge halt daheim in unseren armen.
Grosse Klinik mit Parkplätzen in der Tiefgarage moderne Ausstattung.
Haben unsere kranke Mieze besucht.
We used the vet service here 3 times. 2 were on weekends for emergency and 1 was with an appointment. For the weekends I completely understand that maybe for attendance and treatment the waiting could be very long due to the scale of veterinaries. What I do not understand, is during the week, with an appointment wait almost 4 hours just to get a healthy certificate. I went to the clinic on 16th November for a travel healthy certificate for my dogs. I made this appointment 2 weeks before. I arrived at 4:40pm and my appointment was at 5pm. I left the clinic at 8:30pm. For the healthy certificate the veterinary should do a clinic examination, check up for the vacination, check up of the chip number and fill the form with the information saying if the dog is ok or not to travel. First, the vet came, made the examination in both of my dogs after almost 2 hours of waiting and asked us to fill the form. Then we waited more than 1 hour for him to come back and check the form. Then he realized that he forgot to check the chip number and was not able to find the equipment to check. Means more 40 minutes waiting. When I though was finished I checked that his part of the form was wrong! Then I waited until he did all it again. The price was an absurd (207 euros). I understand that the fault was not only in the veterinary but in the management of the clinic. Hope that they can improve that and treat the costumers in a very better way.
7 Stunden Wartezeit mit einer gelähmten Katze die sich ständig einnässt. Morgens um 5 teilte man uns dann mit dass wir wohl vergessen wurden. Danach kurze Untersuchung von 5 min und jetzt kam ne Rechnung über 150€. Eine absolute Frechheit, die Ärztin hat sich zwar für die lange Wartezeit entschuldigt, verbockt hat’s aber die Dame an der Rezeption obwohl sie wusste wie schlecht es um die Katze steht. Danke für NICHTS!!!
Ich glaube ich bin im falschen Film.
„8 STUNDEN“ Wartezeit.
Ist das normal ?
Wer entscheidet hier die Priorität?
Unglaublich aber nicht mal Wasser wurde uns oder dem Hund angeboten.
Das ist eine absolute Frechheit.
Die anderen Bewertungen sind gekauft!
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meinem mops Welpen da war top
Kann ich weiterempfehlen
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, angenehmer Umgang mit dem Tier, sehr gute Aufklärung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und faire Abrechnung.
Speziell für Boxer-Halter sehr angenehm: hier wird keine Panik wegen der Augen oder des Herzens verbreitet, offenbar kennt man sich mit dieser Rasse aus.
Super team! Haben mich davon überzeugt den Tierarzt zu wechseln. Das wohl der Tiere steht hier an erster stelle. Die termonvergabe geht schnell und donnerstags kann man ohne Termin zum impfen kommen. Echt klasse!
Bemühen sich dass die Tiere sich wohl fühlen und keine Angst haben! Ich finde es super!
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Heute morgen habe ich in der Praxis
angerufen und mitgeteilt das mein Hund seit zwei Tagen keinen Kot mehr abgeben kann. Auch Wasser trinkt er nicht mehr. Außerdem hat er große Schmerzen wenn er versucht zu pressen. Die Praxis erklärte mir das sie diese Woche keine Zeit für meinen Hund hat und ich mir eine andere Praxis suchen sollte, obwohl mein Hund seit einem Jahr dort in Behandlung ist.
Ich bin schwer enttäuscht dass man so abgewiesen wird.
Gott sei Dank gibt es Tierärzte die mich sofort ohne Termin, ohne meinen Hund zu kennen sofort haben kommen lassen.
Vestgestellt wurde ein beitseitiger Bruch im Darm, und ein riss. Schade dass sich diese Praxis um so einen Notfall nicht kümmern wollte.
Und Danke an meinen neuen Tierarzt der sich so spontan und kurzfristig um meinen Liebling kümmert.
Ich war wegen der geschlechtserkennung meines Meerschweinchen Babys (4 Woche alt) bei dem Tierarzt. Leider war ich sehr enttäuscht… die Tierärztin hat sich alle junge 5/6 mal angeschaut und hatte am Ende nur geraten was es für ein Geschlecht ist sprich ich war davor genau so schlau wie danach und Geld los. Etwas schade das man sich so wenig damit auskennt!
Nur auf das schnelle Geld aus, null am Tierwohl interessiert. Wir sind unter der Woche um 17.10 dort gewesen, die Öffnungszeiten waren mit 19 Uhr angegeben. Unser Kaninchen war apathisch und hat nicht gefressenen, was schnell lebensbedrohlich werden kann.Uns wurde erklärt sie hätten keine Kapazität sich das Tier anzusehen. Meine Bitte wenigstens ein krampflösendes, stabilisierendes Medikament zu geben wurde verneint. Ich solle nach Stuttgart in die Klinik fahren und das Kaninchen dort stationär abgeben. Dass das notwendig ist hat das Mädchen am Empfang durch die geschlossene Transportbox diagnostiziert. Was das für ein Stress für das Tier gewesen wäre kann sich jeder vorstellen.Sie seien ein Hausarzt und das Kaninchen gehöre ins Krankenhaus/ Klinik. Nur dass kein Hausarzt einen Patienten ins Krankenhaus schickt ohne ihn gesehen zu haben. Zum Glück wurden wir nach 18 Uhr noch von einer erfahrenen Tierärztin in Böblingen behandelt. Fieber messen,abtasten , Infusionen und Spritze haben 15 Minuten gedauert. Knapp zwei Stunden später war das Tier wieder fit. Dort gehen wir in Zukunft hin. Smartvet nimmt gerne das einfache Geld zum impfen, Zähne machen und die Routine Kontrollen mit. Wenn es im geringsten unbequem wird machen sie gar nichts mehr. Diese Erfahrung haben auch zwei Bekannte gemacht die jahrelang dort waren, eine mit einem Hund ein anderer auch mit einem Kaninchen. Der Gipfel der Empathielosigkeit war, dass als meine beiden 3 und 6 Jahre alten Kinder zu weinen anfingen weil ihrem Kaninchen nicht geholfen wurde, das Mädchen am Empfang noch schief gegrinst hat. Sowas hab ich in 25 Jahren Pferde und Hundehaltung nicht mal ansatzweise erlebt.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ärzte super und das restliche Personal einfach nur Top. Eine Klinik wo das Motto
“ geht nicht, gibt’s nicht “ zählt. Und es wird sich nicht nur um die Tiere toll gekümmert, sondern auch um die Menschen.
Dankeschön an alle
Kompetent, freundlich, man fühlt sich wohl mit seinen Tieren. Merci
Als Notfall Patient am Sonntag:
Die Empfangsdame und behandelnde Ärztin waren super freundlich. Selten so freundliche und geduldige Menschen begegnet.
Wir mussten ca. 1-2 Stunden warten, was aber ohne Termin und mit vielen weiteren Notfallpatienten vollkommen ok ist.
Nicht ganz günstig ! Allerdings freudige und zu jeder Tages und Nachtzeit aufzusuchen!
Freundliche Beratung am Telefon und auch vor Ort. Kompetent und herzlich. Danke
Also ich kann mich nicht beschweren. Seit Jahren immer wieder dort, geplante OP oder Notfall, alle immer sehr freundlich.
Natürlich muss man mal warten, ist überall so
Dr. Bayer, der Neurochirurg, war megafreundlich und hat sich sehr Zeit genommen.
Vielleicht liegt es auch an einem selbst ???
Maßlos enttäuscht dass nun auch von anicura aufgekauft…
Die OP am Knie unseres 6-monatigen Hundes war sauteuer, schlecht gemacht und von vorneherein wahrscheinlich in dieser Weise nicht notwendig (so die vorsichtig angedeutete Aussage der Haustierärztin und die klare Aussage des Physiotherapeuten, der den Hund und die Röntgenbiler gesehen hat).
Nach nur einer Woche war von zwei Splint im Knie einer gebrochen und der Draht verrutscht. Ja klar….. ein 6 monatiger Australian Shepherd ist nach einer OP auch schwer bis gar nicht ruhig zu halten. Tierärztin und Physiotherapeut fragen sich, weshalb nicht geschraubt wurde. Letztendlich heilte das Knie dank einer von der Haustierärztin angepassten Schiene besser aus, als nach dem gebrochenen Splint auf dem Röntgenbild zu vermuten gewesen wäre und uns allen stellt sich die Frage, ob eine Schiene alleine ohne OP nicht von Anfang an die richtigere Entscheidung gewesen wäre, nachdem Kniescheibe und Knochen vor der OP, und vor allem bevor der Splint gebrochen war, auf dem Röntgenbild sichtbar an der richtigen Stelle saßen. Die Ruhigstellung mit der Schiene brachte definitiv mehr Erfolg als die OP. Fazit: Die Praxis in LB darf sich künftig andere Patienten suchen, die ihr Geld dort in modernste Inneneinrichtung inklusive mega Flachbildschirm für Dauerwerbung im Wartebereich investieren wollen.
Leider absolut keine gute Erfahrung gemacht. Deutlich ertastbarer Abszess im Kiefer vom Kaninchen nicht erkannt und Backenzähne ohne Narkose gekürzt. Zwei Tage später musste er eingeschläfert werden.Aber Hauptsache paar hundert Euro dagelassen für nichts !!! Fachlich leider komplett verfehlt und jeder normale Tierarzt hätte das sehen müssen.
Abartig diese Leute. Bin schwer enttäuscht. Erzählen einem eins vom Pferd. Unverschämt überteuert. Eigentlich dachte ich, das sind bestimmt welche, die wissen was sie tun – sehr falsch gelegen.
Abrechnungsbeträge werden pauschal angegeben ohne, dass man weiss für was; bei den Blutwerten konnte man schon am 2. Tag die dramatische Verbesserung sehen trotzdem wollte man ihn jeden Tag, noch einen Tag dort behalten (noch mehr abrechnen); Ultraschall Ergebnisse einfach zur Tierärztin geschickt die mich zur Klinik verwiesen hat – sie kennt mein Tier gar nicht (bin neu hierher gezogen) Ich bin mir sicher darauf sind aufschlussreiche Informationen zu sehen die man mir aber nicht mitteilen wollte. Werde ich dann am Montag gleich einsehen.
Man hätte keine Urinprobe nehmen und/oder in dieser nicht erkennen können ob es jetzt Struvitsteine gibt oder nicht.. (verschiedene Aussagen von versch. Ärzten)
echt??? aber in der täglichen U-schalluntersuchung war nix zu sehen???? Oder geht es darum, dass die Harnröhre auf jeden Fall nochmal verstopfen soll oder verstopft BLEIBEN soll??? damit die endlich ihre 1.000€ Penisamputation durchführen können?
Aber auch WENN es dazu kommen sollte wäre diese Metzger-Klinik nicht die Adresse für so eine OP.
Frech lügt mich die Ärztin am WE noch an sie hätten meinen Kater gebadet. ECHT??? Zuhause habe ich dann entdeckt sein ganzer unterer Bereich war nass mit Urin, Fell verklebt mit Streu. Und das bei einem Perser mit soviel Fell und Unterwolle. Wie lange musste der Arme in seinem eigenen Urin sitzen? Die ganzen 3 Tage???
UND SO HABT IHR DEN KATHEDER eingeführt??? Nicht mal rasiert gar nichts, dass auch jaaaaaa Schmutz und Bakterien reinkommen oder????? Damit mein Kleiner überhaupt keine Chance hat????
Angeblich keine Urinprobe gemacht laut Notdienstärztin aber mehrere Einstiche in der Bauchgegend (Zystocentese) Wollt ihr mich eigentlich vergackeiern???
Auch wurde er bestimmt nicht gefüttert. Er ist sowieso schon dünn und war noch dramatisch dünner wo ich abgeholt habe. DAS IST eine UNVERSCHÄMTHEIT.. bei solchen Abrechnungssätzen wart ihr euch zu fein ihn wenigstens mit Spritze aufzupäppeln??? Seine Nase war trocken, verkrustet und seine Augen liefen … ja er ist ein Perser (mit Nase und keine Augenprobleme) aber nicht mal obwohl er fast am sterben war habe ich ihn in diesem verwahrlosen Zustand eingeliefert.
Dann bekomme ich nur Antibiotika für 4 Tage ZU WENIG. Eine angefangene Packung von einer Arznei. Wow.
Ich könnte noch viel mehr hier sagen. Es ist einfach eine Unverschämtheit.
Hätte ich nicht darauf bestanden hätte ich ihn weder mitnehmen dürfen geschweige denn mal sehen. Jetzt weiss ich auch warum. Ich hätte ihn sofort da raus geholt.
Und das allerschlimmste?
Plötzlich nach 2,5 Tagen heisst es da wäre ein Hämatom, deswegen der blutige Urin. —- warum hat das der betreuende Arzt mir nicht früher gesagt?????
Woher kommt denn das jetzt ???
Und das konnte man nicht bei der ersten U-Schall Untersuchung sehen??
WARUM lügen die einen an???
Oder weiss der eine nicht was der andere tut oder sagt???
Es wurde ihm nicht zukunftsmässig geholfen. Immer noch keine richtige Diagnose.. nichts.
Er ist Gott sei dank am Leben.
Aber schlauer bin ich nicht was ich für ihn tun kann.
Für 650€
Und gleich immer wieder mit OP drohen
Naja klar wenn sie ihm nicht helfen oder mir sagen was ich machen kann läufts darauf hinaus. Aber bestimmt nicht bei denen!!!!
Ich werde im ganzen Internet über meine Geschichte erzählen.
Sche…s aufs Geld aber so abgestumpft zu sein, um ein Tier einfach in seinem eigenen Urin sitzen zu lassen usw.
Das ist keine Tier Klinik sondern Tier Abfertigung Geld-Maschine.
Übrigens können Sie versuchen sich heraus zu reden wie sie wollen. Ich habe Bilder und ich kanns beweisen.
Jeder Tierbesitzer möchte Vertrauen haben in einem Tierarzt vor allem wenn er aber so klappt das nicht.
Ein Alptraum !!!!!!
Und ich hoffe es hat keiner mehr diese Erfahrung.
Hinterfragt ALLES, lasst euch
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Ärzte und Helfer/-innen sind hier sehr kompetent und freundlich. Vor allen Dingen gefällt mir die offene Sprechstunde, da ich Probleme habe unsere Katze in den Transportkorb zu verfrachten; so wären die Termine öfters daneben gegangen.
Vor allem sind auch alle Untersuchungsgeräte vorhanden, ebenso können dort Operationen durchgeführt werden.
Sehr freundliche,kompetente Ärzte/innen und Mitarbeiter/innen
Sehr empfehlenswert!!!
Tolle Tierklinik für alle Tiere ob groß oder klein.die Ärzte sind super nett und kompetent.meist haben sie schon einen Verdacht was mit dem Tier nich stimm.jedes Jahr kommt der Pferdeflüsterer montey Roberts vorbei richtig spannend
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Sehr netter Empfang.
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Ich finde kaum Worte dafür, wie mein Tier auf seinem letzten Weg bei Fr. Dr. Johnen-Ahsbahs leiden musste.
Eiskaltes, empathieloses malträtieren, bis die Überdosis Narkosemittel nach dem xten Versuch unter furchtbarem Geschrei und Gezappel gesetzt wurde.
Dieser ganze unnötige Vorgang wäre mit etwas mehr Respekt dem Tier gegenüber viel schonender, mit einer ersten Spritze zur Muskelentspannung und dann erst der überdosierten Spritze Narkosemittel gegangen. Aber das war anscheinend zu aufwendig.
Dieses Erlebnis werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen und die Selbstvorwürfe, nicht eingegriffen zu haben, werden mich ein Leben lang begleiten.
Ich kann nur Jedem, der sein Tier einschläfern lassen muss, abraten zu dieser Ärztin zu gehen.
Als langjähriger Kunde kehre ich dieser Kleintierpraxis endgültig den Rücken.
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Leider nicht einfühlsam und nicht entgegen kommend.
Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt, denn es machte den Eindruck, dass vor allem das Geld im Vordergrund steht, weswegen zu teilweise sinnfreien Behandlungsmethoden geraten wird.
Nicht noch einmal!!
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent und auch in der Notsprechstunde preislich fair.
Ich bin sehr zu Frieden.
Chefin und Personal sehr freundlich. Gutes Zeitmanagement. Hund und ich fühlten sich sehr wohl dort.
Seit fast 20 Jahren zufriedener Kunde! Tolles Team, tolle Tierärztin!!
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Ich war mit meinen 5 Ratten bei ihr. Hier war ich alles in allem sehr zufrieden. Preislich super, auch von der Versorgung.
ABER:
Jetzt war ich mit meinem Junghund dort. Die Hundeschule hatte mir empfohlen mich über einen Kastrationschip aufklären zu lassen. Mit dem Thema war ich dann auch dort. Außerdem hatten wir einen Urintest zuhause gemacht, der auffällig war. Den Urintest sollte ich an der Rezeption zeigen. Die Mitarbeiterin schaute ihn sich an, und meinte, dass sowas nicht aussagekräftig sei und damit war das Thema erledigt. Die ganze Untersuch über wurde mir nur unterstellt ich würde meinen Hund kastrieren wollen um es einfacher zu haben, was ganz sicher nicht der Fall ist. Unser Hund zeigt Anzeichen an einer übermäßigen Testosteronproduktion, welches ihn stark stresst. Dies wurde uns von einer anderen Tierärztin bestätigt. Außerdem beschrieb ich dass er sehr unruhig ist und schwer zur Ruhe kommt. Dies wurde auf die Pupertät geschoben. Sie hörte ihn ab und untersuchte ihn. Dann wurde ich mit dem Satz: “ wie stellen sie es sich denn vor wenn sie irgendwann Kinder haben“ verabschiedet.
Damit nicht genug!
Wir waren wegen den selben Symptome bei einer anderen Tieräztin. Diese machte eine Urinprobe die bewies, dass er Blut im Urin hat.
Aufgrund der Tatsache, dass er so unruhig ist, hörte sie sich das Herz genau an ( hatte sich Frau Zolke auch angehört jedoch eher routinemäßig) und hörte ein Herzgeräusch. Wir waren daraufhin bei einer Herzspezialistin die den Verdacht bestätigte, unser Hund hat einen schweren Herzfehler!
Fazit
Herzfehler nicht erkannt, Symptome wurden auf Pupertät geschoben. Fühlte mich als Hundehalterin persönlich angegriffen und nicht ernst genommen.
Unfreundlich und teuer
Keinen Stern
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Renninger ist in meinen Augen die kompetenteste Tierärztin, die es in der Umgebung gibt und das ist alles was für mich zählt. Ich habe so viele Erfahrungen mit ihr gesammelt die mir bewiesen haben, dass ich ihr mein Tier blind anvertrauen kann und das auch mache!
Bin schon 10 Jahre bei fr. Dr. Renninger mit meinen Hunden und war immer sehr zufrieden. Man hat nie das Gefühl abgezockt zu werden, sie macht das was nötig ist und das macht gründlich. Sie ist sehr kompetent, trifft immer auf den Punkt. Bin restlos begeistert und hoffe, sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.
Sehr gute Tierärztin, ist immer für die Tiere da, kann man nur empfehlen!
Git
Manchmal ein bisschen Chaotisch, aber kompetent und hilfsbereit
Sorry – ich war hier nur zum Cachen
Kompetente Tierärtztin, unsere Vierbeiner hat sie schnell wieder in den Griff bekommen. Behandelt ihre (sehr freundlichen und engagierten!) Mitarbeiterinnen aber unmöglich und ist zu ihnen extrem unfreundlich, auch vor Kunden. Wir suchen uns einen anderen Tierarzt, das wollen wir nicht mehr unterstützen.
Zwischenmenschliche Naturkatastrophe!!!!!
Unfassbar schlechter Umgang mit ihren total kompetenten Mitarbeitern.
Sie schreit durchgehend und geht wegen jeder Kleinigkeit ihr Kollegen an! Durch ihre hohe piepsige Stimme ist dies unerträglich und unter aller Sau!!! Würde nieeee wieder dort hingehen und erst recht nicht, dort anfangen.
Leider total inkompetent, total stressige Atmosphäre und schlechte Aufklärung. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und sind mit einem leeren Geldbeutel und verwirrenden, unzureichenden Infos heim gegangen…
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super sehr freundlich
Nehmen viel Zeit für die Beratung
Die Behandlung war erfolgreich kann nur empfehlen
Haben soweit Sie konnten, gut geholfen! Gehe wieder hin, wenn etwas mit meinen Katzen sein sollte
Ich war heute zum ersten Mal in der Klinik mit meiner Hündin, das Personal ist sehr freundlich, einfühlsam und geht sehr gut auf Mensch und Tier ein. Ich war sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort hingehen.
Nette Tierklinik, nur mit den Parkplätzen habert es.
Tierklinik mit 24/7 Notdienst. Hier ist also rund um die Uhr ein Tierarzt vor Ort. Kompetente und freundliche Behandlung. Der Preis ist für einen Notdienst absolut angemessen.
Der Wochenendzuschlag war zwar ordentlich, aber unser Hund wurde bestens und schnell versorgt.
Ich kann dem Rest hier nur zustimmen… Schrecklich kann ich niemand empfehlen!! Viel zu teuer und es entsteht eine Rechnung, die man sich nicht erklären kann. Außerdem wird der Hund in ein Zimmer mitgenommen ohne Besitzer und dort werden in 20 Minuten Untersuchungen gemacht die zu einer Rechnung von 700€ führen. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde nie wieder hin gehen!
Es geht nur ums Geld und bevor man die Problematik überhaupt erzählen kann wird einem schon gesagt, dass der Hund da bleiben muss und es wird einem so eingeredet.
— wenn dir das wohl deines Tieres am Herzen liegt und du ihm helfen willst, bist du bei dieser „Klinik“ an falscher Stelle!!!
Tierunfreundliche Abzocke. Die Tierhalter dürfen nicht mit zur Untersuchung, sondern müssen im Wartebereich warten. Es ist somit völlig intransparent, welche Untersuchungen durchgeführt werden. Die Überraschung gibt es dann auf der Rechnung. Es werden Untersuchungen durchgeführt, die nicht beauftragt wurden. Zudem wird das Tier unnötigem Stress ausgesetzt, wenn der Halter nicht dabei ist. Es hat mir sehr leid getan, heute mit meiner Katze in dieser Klinik gewesen zu sein.
NIE WIEDER !
Ich war wegen meinem Kater dort. Der Arzt hat sich das kranke Tier kurz angeschaut und untersucht (Ikterus, Probleme an der Leber). Daraufhin kam er zurück und meinte (ohne eine Diagnose festgestellt zu haben!!!) wir sollen uns auch mal darüber Gedanken machen, dass man dem Tier nicht mehr weiterhilft (also einschläfert!)
Er wollte das Tier dann dabehalten, hat uns nicht mal gezeigt wo es schläft was genau passiert, was denn jetzt überhaupt die vermutliche Diagnose ist!!
EIN TOTAL HERZLOSER UND UNPROFESSIONELLER ARZT!
Ganz klar nur aufs Geld aus ! Wollte tausend andere Untersuchungen mit meinem kranken Tierchen machen, die teilweise nicht dem Krankheitsbild entsprachen! Deshalb wollte er das Tier auch eine Woche (!!!) dort behalten.
Fazit: WENN IHR EUER TIER UND EUCH NICHT UNNÖTIG QUÄLEN UND DAS TIER NICHT GRUNDLOS WÄHREND DEM STATIONÄREN AUFENTHALT SEDIEREN WOLLT (davon hat man uns auch nie was gesagt, hat die Tierärztin uns im Nachhinein vom klinikbericht vorgelesen) GEHT DA NICHT HIN!
Keine genaue Diagnose, nur Angstmacherei!
– Wir waren anschließend bei einem anderen Tierarzt, der eine genaue Diagnose feststellen konnte und nun dem Tier helfen kann.
Fachtierarztpraxis am Wormser Platz Dr. Andrianaly in Stuttgart Weilimdorf
Adresse: Deidesheimer Str. 15, 70499 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8892092
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztstuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis. Nehmen sich ausführlich Zeit, beantworten alle Fragen bis man es wirklich verstanden hat. Sehr freundlich, ruhig, mit super Kenntnissen. Nur zu empfehlen.
Sehr nett, sehr kompetent! Freundlich hab schon viel Bekannte und Freunde hin verwiesen mit 8hren Haustieren!
Supper Tierarzt und ein freundliches Team 5 Sterne
Es wird sich sehr nett um die Tiere gekümmert. Hin und wieder lange Wartezeiten und durch die aktuelle Situation darf man leider nicht mit ins Behandlungszimmer
Sehr teuer
Sehr bhutsamer Umgang mit unserer Katze sehr ausgiebige Beratung und nehmen sich viel Zeit
Leider eine sehr lange Wartezeit, fast eine Stunde mussten meine beiden Katzen in ihrem Korb ausharren.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, nett, hilfsbereit und offen für Lösungen. Ganz liebevoll zu den Tieren. Sehr zu empfehlen, wir sind mit unseren Katzen, Katy und Maxi dort. ♥️
Sehr nette Praxis
a top veterinarian praxis with super kind people. Our cat had an accident on Sunday morning and required emergency services. After the operation and a few checkups she is running again in the garden.
Simple, fast booking appointments, fair price for such a quality treatment.
Thanks again to all, from Dory
Sehr Kompetentes Team
Dr. Stumpf was very nice and professional. She explained things well and apologized for not being able to do more because the original American veterinarian on the garrison gave my dogs rabies shots when I told them that I wanted to get them EU passports. So now Dr Stumpf couldn’t issue them because she would have to give them the shots again. I decided not to put my dogs through that again and just wait. At the very least, my dogs are registered now with Dr Stumpf’s office and I’ll be taking my dogs there regularly.
Sehr kompetent
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit. Es wurden Patienten die später kamen/ später einen Termin hatten trotzdem früher drangenommen. Sehr schade da ich mit der Praxis bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe – das ist wirklich kein Service.
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung. Kompetentes Personal.
Immer freundlich und hilfsbereit!
Es war mein erster Besuch hier. Ich bekam sehr schnell einen Termin, alle Angestellte waren sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Die Ärztin hat sich toll um meinen Kater gekümmert und alle meine Fragen beantwortet. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Ja, die Rechnung war etwas teuerer, aber das ist ja mittlerweile bei allen Tierärzten so. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist gut. Aber sie ist nicht günstig. Außerdem sind relativ viele Tierärzte und für Kleintiere vor allem Tierärztinnen zu Gange. Das kann von Vorteil sein, wenn eine Tierärztin vielleicht etwas übersieht, was die Nächste dann doch bemerkt. Es kann auch von Nachteil sein, wenn das Tier jedesmal von jemand anderem untersucht wird. Die Tierarzthelferinnen sind gut und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dorthin.
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Sehr freundlich
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und emphatischer Tierarzt
Sehr guter Tierarzt
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Nicht besonders nett
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionelles, fachlich kompetentes und sehr einfühlsames Team wir können nur sagen rundum zufrieden
Ich bin das erste Mal dort gewesen, da ich nur zu Besuch in der Region war und wir durften nach unserem Anruf direkt vorbeischauen. Das Personal war wirklich extrem freundlich und meinem Husky wurde mit seiner gerissenen Pfote sofort geholfen. Trotz meiner Sorge, dass mein Hund aufgrund des ersten Besuchs schlecht reagieren wird, sind alle Beteiligten sehr umsichtig und liebevoll mit ihm umgegangen und er war verglichen mit anderen Ärzten sehr ruhig und es gab kein Theater. Würde ich hier wohnen, wäre dies definitiv der Tierarzt meines Vertrauens. Lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Ein super kompetenter Tierarzt! Gute Diagnostik und Therapie- kein Verkauf von unnötigen Zusatzleistungen! Wir kommen wieder!
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Würde davon abraten hier zum Tierarzt zu gehen. Es geht nicht ums Tier sondern um Profit.
FINGER WEG! HUND TOT DANK DIESER PRAXIS!!
Freitags mit unserem Hund vorbeigekommen, Diagnose Gastritis.
Er wurde dann über die Nacht dort behalten.
Am nächsten Abend noch immer keine Rückmeldung, wird wurden einfach nicht mal benachrichtigt was Sache ist.
Am nächsten morgen dann hingefahren, Herr Djordjevic wirkten völlig hilflos und ohne Ahnung.
Er meinte ja der Hund hat noch immer Fieber, er weiß nicht warum aber man müsste ihn nun erst am nächsten Tag operieren, da er am Darm einen Abszess hätte.
Das hätte aber keine Eile, und morgen würde reichen. Unser Hund wurde ohne Medizin einfach nachhause geschickt.
Wir wollten eine zweite Meinung. Herr Djordjevic gab nur widerwillig die Röntgenbilder und alle Unterlagen weiter!
Dank der Praxis Dr Morlock wurden wir aufgeklärt:
Blinddarmdurchbruch, Not OP aber es war alles Zu Spät! Dies hätte man früher erkennen müssen!!
Absolut schlechte Leistung!
Danke Herr Djordjevic, klasse gemacht.
Dies wird folgen für sie haben!
Dieser Tod geht auf ihr Konto!
Herr Djordjevic ist ein zynischer und liebloser Tierarzt. Hat sich um meinen alten, kranken Hund nicht wirklich bemüht. Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt, nicht einmal da war der Tierarzt in der Lage,die Berichte vollständig an den Arzt zu übermitteln. Das geht gar nicht Herr Dr. Djordjevic. Dafür hatte ich die Rechnung 2 Tage später…
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis.
Sehr freundliche kompetente mitfühlende Ärztin. Handelt ehrlich und macht keine sinnlosen Untersuchungen. Hält das Tier nicht aus Verdienstgründen am Leben.
Preise ertragbar.
Empfehlenswert ❣️
Tolle Tierärztin, kümmert sich liebevoll um die Tiere ! Man fühlt sich total gut aufgehoben!
Sehr nettes Team, fühlen uns ganz wohl dort mit unseren 2 Hunden
Nettes Personal
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Ich möchte es niemandem empfehlen.