Tierarztpraxis Buchklinge
Adresse: Buchklinge 8a, 74599 Wallhausen, Deutschland
Telefon: +49 7955 3884925
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-buchklinge.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher junger Tierarzt. Er nimmt sich bei Untersuchungen Zeit und geht auch bei Angsthasen ruhig und behutsam vor.
Super sympathischer und ruhiger Tierarzt,der die manchmal sicher übertriebenen Ängste um unsere Lieblinge ernst nimmt, alles erklärt und zuhört wenn wir unsere Beobachtungen erzählen. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Tiere ein
Unser Labrador Helen ist begeistert.
Schnelle Termine, fachlich und menschlich sehr kompetentes Team. Würde immer wieder gehen bin aber froh, wenn unsere Katze gesund ist und wir ihn nicht benötigen
Leider wird man nicht ernstgenommen wenn man ihn im Notdienst anruft da heißt es dann nur es ist nicht lebensbedrohlich, tja leider mussten wir 2 Tage später unseren Kater einschläfern lassen da es sogar ein akuter Notfall war schade das man sich den Tieren nicht annimmt ich rufe ja nicht umsonst an wenn mein Kater nicht frisst nicht trinkt und über 40 Fieber hat für mich war das ein Notfal sonst hätte ich nicht angerufen nur für den Arzt nicht ….
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich hier mit unserem Hund und den Kaninchen eigentlich immer gut beraten. Was ich auch gut finde, sind die relativ langen Öffnungszeiten. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber Einzelpraxen. Dafür hat man aber auch nicht immer den gleichen Tierarzt. Sind eben zwei Seiten einer Medaille.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Für Infusionen (über Nacht) und Transfusionen wurden wir allerdings an die Tierklinik verwiesen.
Sehr gut vor allem sehrfreundlich
Service sehr zufrieden mit meine zwei Tiger
Ok
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierarztpraxis mit sehr freundlichen Angestellten! Die Untersuchungen unseres Elos find immer sehr unkompliziert!!
Super Beratung… fühle mich dort gut aufgehoben
Ich kann die Praxis und die Frau Dr. Meißner nur loben. Sie hat uns sehr gut bei unserem Cato geholfen, damit er jetzt wieder mit beiden Augen gut sehen kann!!
Freundlich aber sehr teuer
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Gewisse warte Zeit
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Dr.med.vet. Sigrid Blumenstock Tierarzt
Adresse: Bölgentaler Str. 10, 74589 Satteldorf, Deutschland
Telefon: +49 7955 7615
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxisgroeningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgezeichnetes Tierärztin. Wir sind sehr zufrieden
Super Praxis. Kompetent immer freundlich. Preise reell. Bin mit verschiedenen Tieren schon seit Jahren dort und immer hat’s gepasst
Eine Super freundliche Tierärztin, die einem wirklich alles gut erklärt und sich ernsthaft Gedanken um das Tier macht. Sie behandelt Super ich kann es nur empfehlen und auch preislich ist sie Super da ist man wirklich gut aufgehoben!
Super Service und nette Leute
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bin begeistert, ohne Termin trotzdem schnell dran gekommen auch mitten in der Nacht gut versorgt worden. Kommunikation unter Kollegen vorbildlich. Es wurde uns geholfen mit viel Zeit, Geduld und vielen Erklärungen. Das ganze Team war freundlich und einfach wunderbar. Danke an alle
War sehr begeistert
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Friendly and competent
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Kleintierpraxis Dr. Dautel
Adresse: Zur Flügelau 59, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 9632444
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-dautel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher nur die besten Erfahrungen mit Fr. Dr. Dautel gemacht. Wir (und natürlich unsere Kleine) fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis, toller Service, tolles Team.
Absolut zu empfehlen. Vielen Dank
Kompetenz und Freundlichkeit
Sehr nette und kompetente Tierärztin, schöne großzügige Räume
Wäre super wen ihr am we auch eine Notfall Nummer von euch hättet wie andere Ärzte auch
Sehr gute freundliche und wirklich kompetente Praxis. Leider sind die OP-Preise für CR sehr heftig. Teilweise das doppelte im Vergleich, bei gleicher Kompetenz
Alles ok. Hab Futter für Nieren geholt
Ich war letzte Woche mit meinem Mops dort. Ihm geht es seit Wochen nicht so gut. Er schmatzt ständing und muss nachts 2 mal raus. Ich gehe von Sodbrennen aus, weil wir barfen schon seit Jahren. Ich hab auch schon alles versucht fütterungszeiten über den Tag verteilt. Nur Muskelfleisch gefüttert. Muskelfleisch mit Kartoffeln weil Kartoffeln die Magensäure aufsaugt….. nun war ich am ende und wusste nicht weiter. So ging ich zur Praxis. Wir unterhielten uns freundlich. Sie empfohl mir Kaninchen satt Hünchen zu füttern. Verschrieb mir 7 Tabletten Säureblocker ( einkauf 1.50€) . Hat ihn abgetastet und gemeint ich solle doch auf ihr Futter ( Trockenfutter umsteigen) ( 10kg 55€). Für 10 min gespräch hab ich 35€ gezahlt. Sie empfiehlt mir Abstriche vom Kot zu machen. Zum ins Labor zu schicken ca. 45€. Dann würde ja noch die Auswertung kommen. Ca. 25€. Also für einen Hund mit Sodbrennen 105€ gesammt. Ich arbeite Teilzeit im Einzelhandel habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehend. Das ist echt Wucher. Liebe Frau Dautel mich meinen Hund und meine Tochter sehen Sie in diesem Leben nicht mehr. Danke trotzdem für den süßen Stempel. Und für 10min Beratung und 7 Tabletten 35€ zu verlangen ist heftig. Also mein Tipp: überdenken Sie nochmal ihre Preise und ihr Wissen. Liebe Grüße.
Sehr sehr teuer und unfreundliche personal
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr positiv überrascht, selten so eine nette und kompetente Tierärztin erlebt! Kümmert sich nachts im Notdienst ausgesprochen liebevoll um eine Findelkatze und bedankt sich, dass man die Katze vorbei gebracht hat. Wirklich top! Hier wird Tierliebe noch groß geschrieben!!! Danke, weiter so.
Nachdem unsere Katze blutigen Durchfall hatte, haben wir sofort einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat uns gut beraten. Es wird nach dem Wohl des Tieres behandelt und nicht versucht möchlichst viel abzurechnen. Werden in dieser Praxis bleiben
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Pferdepraxis Dr. Kühnle Ilshofen
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-kuehnle.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Samstag Nachmittag und das Pferd blutet keiner weiß woher und warum, die Tierärztin von der Praxis Kühnle kam sie war super lieb einfühlsam und kompetent☺️super gerne wieder
Sehr nettes Personal. Super Betreuung. Hier zählt der Mensch und das Tier noch was. Leider konnte man unserem Pferd nicht mehr helfen.
Sehr zu empfehlen. Ein fantastisches Team. Vielen Dank für die großartige Hilfe
Nett
Unfreundlicher Tierarzt
Kleintierpraxis Dr. Susanne Gienger
Adresse: Im Amtgarten 2, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 8491
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super liebe und perfekte Tierärztin. Bin super zufrieden und hoffe das sie diesen perfekten Job noch lange macht
Sehr gut
gut
Sehr gute und erfahrene Doktorin betreut unseren Hund (12) schon sehr lang. Gerne immer wieder.
Super Praxis, weiter so
Ok. Pani weterynarz pomimo iż miała zamkniete, to podeszła i zbadała kotka.
Dr.med.vet. Harald Kühnle Tierarzt
Adresse: Parkstraße 7, 74532 Ilshofen, Deutschland
Telefon: +49 7904 203
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und tolle Behandlung.
Sehr gut
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
super Tierarzt!
Toller Tierarzt geh zu keinem anderen mehr
Bester Tierarzt
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega netter Tierarzt und sehr familiäre Praxis. Daumen hoch
Ein super Tierarzt
Von mir bekommt diese Tierarzt Praxis 10 Sterne! Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr am Wohl des Patienten interessiert!!!! Alle ( das ganze Personal ) nehmen sich viel Zeit und Ruhe zur Aufklärung und Erklärung. Vito und ich haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
DANKESCHÖN an das ganze Team!!!
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Bei Notfall keine Reaktion.
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis
Wir gehen mit unserer Bulldogge und mit unseren Katzen zu Frau Viehmann. Sie kann es mit den Tieren, sie klärt (Herrchen) sehr gut auf. Mann merkt sofort sie versteht ihr Fach.
Sehr freundliches und kompetentes Team, dass auch auf schwierige Situationen und „letzte Wege“ einfühlsam reagiert. Danke!
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Sehr zufrieden.
Passt alles soweit
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten da das nicht mein erster Hund ist. Seitdem hat sie panische Angst vor Tierärzten.
Sehr sorgloser Umgang mit Kortison und Antibiotika. Keinerlei Aufklärung über Nebenwirkungen von solchen Präparaten(es besteht Aufklärungspflicht seitens Tierärzten) obwohl überall gewarnt wird diese Medikamente nicht leichtfertig zu geben.
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Somit wird dort die ganze Straße teils zu geparkt.
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten.
Ich werde nicht mehr kommen zur Behandlung
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind sehr hilfsbereit und nett. Sogar nach Feierabend und im Notfall. Danke
Schon immer zufrieden
Danke an das nette Team!! Mein Hund u.ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Kommen natürlich gerne wieder her. Nochmals Danke u.einen besonders herzlichen,,Heuler,, von Jamie!
Super Team
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vor meinen Augen wurde eine Amsel angefahren. Diese konnte ich glücklicherweise rechtzeitig von der Straße retten. Nachdem der Tierarzt in Obersontheim nicht anwesend war, bin ich direkt weiter nach Sulzdorf. Dort hat man sich des Vogels angenommen und wieder aufgepeppelt.
Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich nicht mit den Worten weggeschickt wurde „Diese Vögel gibt es zu genüge.“.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Tieres, kann mich nicht beklagen!
Super netter Arzt danke
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super te
Ich kann nicht die ganze Praxis bewerten, da wir nachts mit einem Notfall eingetroffen sind. Aber die Betreuung der beiden Mitarbeiterinnen war warmherzig und liebevoll, man hat die Liebe zum Tier so gespürt. Und wir wurden beim Abschied nehmen von unserem Hund sehr lieb behandelt.
Vielleicht ein kleines Minus, ich war ein wenig überfordert weil ich gleichzeitig Formulare ausfüllen sollte, aber eigentlich ja zuhören wollte, was mit meinem Hund ist. Und im Nachhinein hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass das Tier erst mal was gegen die Schmerzen bekommt bevor wir alles mögliche besprechen, aber das hatte vielleicht auch Gründe, die ich nicht verstehe, da ich kein Tierarzt bin und ist nun nicht mehr wichtig. Die beiden waren auf jeden Fall super.
Sehr gut ausgestattete Tierarzt Praxis auf Klinikniveau. Nettes Personal sowohl am Empfang als auch die Tierärzte. Alle wichtigen Geräte sind vorhanden.
Gerne wieder.
Leider wird nicht die Zeit genommen für eine richtige Aufklärung und man ist oft sehr hilflos und unberaten. Ich verstehe den Druck der Tierärzte durchaus und man kann sicherlich nicht wegen jeder kleiner Behandlung stundenlang mit den Ärzten reden.
Allerdings denke ich, wenn ein Hund schon mehrmals über Tage stationär aufgenommen wurde Aufgrund von extremen Schmerzen erwarte ich ein 5-Minuten-Gespräch. Nicht im Flur zwischen Tür und Angel und auch nicht von einer Helferin die keine richtigen Angaben machen kann, WAS genau nun der Hund bekommen hat.
Leider lese ich hier auch mein Problem!
Zu viele unterschiedliche Ärzte und unterschiedliche Behandlungen…
Positiv ist der 24std.-Notdienst! Mussten wir schon etliche Male in Anspruch nehmen.
Bin sehr zufrieden
Das hat mir der Tierarzt Praxis Weniger nichts mehr zu tun. In vielen Jahren Hat Familie Weniger was geschaffen was in nur kurzer Zeit kaputt gemacht wird. 3 Wochen musste ich auf einen Bericht warten der nicht mal unterschrieben ist und nur 2 Sätze enthält. Auch erst nach drei mal anrufen hat es geklappt. Für mich mit meinen 7 Fellnasen nicht mehr Lohnenswert. der eine Stern ist nur weil man sonst nicht Posten kann.
Sind mit Doc. weniger immer sehr zufrieden gewesen.Nur diese Frau Baumgartner am Empfang geht gar net.So eine kalte und herzlose Person sollte am Empfang einer Steinfabrik arbeiten und nix mit Lebewesen zu tun haben.Sie hat uns eiskalt mit unserem am ersticken nahen Hund im Auto stehen lassen und net Mal den anwesenden Tierärzten den Notfall gemeldet.Statt dessen hat sie Feierabend gemacht!!!Als ich zum wiederholten Male in die Praxis ging,wollte der Arzt gerade einen Hund mit einer Bagatelle behandeln…..und wüsste von nix,dass unser Hund draussen im Auto um sein Leben kämpft.Ich wünsche ihr von Herzen n,dass wenn sie einmal in so einer Situation ist,es ihr genauso geht
Leider wird hier Profit vor Tierwohl gestellt.
Wir waren mit unserer Katze sehr gerne beim Weniger, aber seitdem er weg ist und es zu einem Zentrum wurde geht der liebevolle Umgang dort den Bach runter.
Bei unserer Katze wurde ein Tumor vermutet und wo ein anderer arzt die proben nur unter narkose nehmen wollte, musste mein armes Kätzchen qualvoll durch den Prozess bei dem eine Nadel ca. 20 mal in den vermuteten tumor gestochen wurde. Beim Labortest kam trotzdem nichts genaues raus (300€) und für die OP standen dann nochmal 600€ an (300€ als anzahlung) die wir und dann so schnell nicht leisten konnten. Der Tumor ist trotzdem gewachsen und wir standen unter Zeitdruck also haben wir den Arzt gewechselt bei dem sofort gehandelt wurde.
(3 Tage nach dem wechseln stand sofort die OP an, die nur halb so viel kostet und nicht sofort bezahlt werden musste. Der Tumor ist draußen und als ganzes im Labor.)
Wirklich Schade, aber dort werde ich meine Tiere nichtmehr behandeln lassen.
Müsst ihr wissen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette mitarbeiter freundlich zuvorkommend man fühlt sich wohl
Sehr nettes Personal. Moderne Klinik
Sehr netter Umgang mit Tier und Mensch
Der Reptilienspezialist des Hauses versteht genau wovon er spricht und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und erst genommen.
Notdienst telefonisch nicht erreichbar. Als wir ankamen, wurde gefragt warum wir vorher nicht angerufen hätten.
Lange Wartezeit trotz dringender Notwendigkeit den Hund nach Giftköderaufnahme erbrechen zu lassen. Waren im wichtigen 2h Zeitfenster, aber die TÄ weigerte sich den Hund erbrechen zu lassen und weigerte sich ebenso Beispielbilder des Giftköders (weil es kein Beweisfoto vom Köder gibt) anzuschauen.
Bei Spritze für den Hund keine Desinfektion, wurde aber berechnet und noch weitere Positionen auf der Rechnung, die nicht verwendet wurden.
Laut Zweitmeinung von unserem Stammtierarzt hätte auf jedenfall abgeführt werden müssen und ein Medikament, dass wir für die Beruhigung der Magenschleimhaut bekommen haben wäre gar nicht verschrieben worden, da es je nach Gift sogar kontraproduktiv sein kann.
3 Sterne noch dafür, dass die TÄ und das Personal bei der Anmeldung an sich wirklich freundlich waren und die Klinik ja nicht nur diese eine TÄ hat.
Gute Klinik, Fachärzte sind gut, Erfahrung vorhanden. Personal sehr zuvorkommend.
Mein Hund wurde unnötig an den Augen Operiert weil der selbsternannte Augenspezialist der Meinung war, das sie Rollieder hat. Nach einem Tag riß die Narbe auf weil ein zu kleiner Trichter genommen wurde…Not Op … nach drei Tagen erneut das selbe , diesmal ohne Op… Das heilt schon… Das alles ist ein Jahr her, die Augen sind immer noch ständig entzündet aber seither auch entstellt .
wenn auch alles unnötig war und uns nur Leid gebracht hat: Zumindest die Nach OP hätte aufs Haus gehen müssen , da es ein eindeutiges Verschulden der Klinik war…
Op war unnötig Mega hohe Rechnung und ein Frauchen was drei mal Täglich riesen Eiterbollen aus den Äuglein ihres Hundes entfernen muss… Klasse toll gemacht…Hoffe ihr hattet nen schicken Urlaub von der Kohle…
Fazit : Nie wieder !!!!
und an alle Tierbesitzer : Holt euch zumindest eine zweite
Meinung ein…
sehr schlechte erfahrung gemacht! nichts empfehlenswert
-1000000000000/10 ICH MUSSTE 1 STUNDE WARTEN WÄHREND MEIN HAUSTIER AM STERBEN WAR UND DIE HABEN NICHTS GEMACHT FEUERT ALLE!!!!!
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Begegnung mit dem Herrn Wänger. Das ist ein ganz besonderer Mensch. Hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und uns gut beraten. Mein Hund hatte eine schlimme Entzündung in der Pfote, mittlerweile ist der Hund schmerzfrei. Sehr zu empfehlen!!!
Really nice place.
Ich musste am Wochenende zum Notdienst kommen. Super freundlich und kompetent. würde ich immer weiter empfehlen. Auf das Tier wird eingegangen und auf die Sorgen die man hat.
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Dr.med.vet. Stephanie Kasche Tierärztin
Adresse: Cremerstraße 7, 55595 Wallhausen, Deutschland
Telefon: +49 6706 960702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin
War sehr herzlich. Geht auf Mensch und Tier sehr gut ein
Super Ärztin bin sehr zu Frieden
Tierarztpraxis Buchklinge
Adresse: Buchklinge 8a, 74599 Wallhausen, Deutschland
Telefon: +49 7955 3884925
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-buchklinge.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter, junger Tierarzt.
Geht sehr ruhig mit den Tieren um, erklärt alles genau. Wir waren sehr zufrieden!
Schnelle Termine, fachlich und menschlich sehr kompetentes Team. Würde immer wieder gehen bin aber froh, wenn unsere Katze gesund ist und wir ihn nicht benötigen
Ganz toller einfühlsamer Tierarzt, schöne Praxis, man fühlt sich aufgehoben mit seinen Lieblingen
Leider wird man nicht ernstgenommen wenn man ihn im Notdienst anruft da heißt es dann nur es ist nicht lebensbedrohlich, tja leider mussten wir 2 Tage später unseren Kater einschläfern lassen da es sogar ein akuter Notfall war schade das man sich den Tieren nicht annimmt ich rufe ja nicht umsonst an wenn mein Kater nicht frisst nicht trinkt und über 40 Fieber hat für mich war das ein Notfal sonst hätte ich nicht angerufen nur für den Arzt nicht ….
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und gezielte Gesundheit-beratung
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Super kompetentes Personal.
Super Team. Immer freundlich
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Ich komme seit Anfang der 90er mit meinen Hunden in diese Praxis.
Anfänglich wurden dort meine Hunde von Fr. Dr. Facher sehr gut versorgt. Sie machte sich dann in einer eigenen Praxis selbstständig, die leider für mich recht umständlich zu erreichen war. Zudem kam als Nachfolgerin eine ebenfalls sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin in diese Praxis. Aber leider, leider hat sich das jetzt geändert. Frau Dr. Quecke ist nur noch an 1-2 Wochenenden ( durch wenig ansprechende Umstände) in dieser Praxis in Tiefenbach tätig. Das ist so sehr bedauerlich, zumal für uns dort keine Alternative attraktiv ist. Für die vergangenen Jahre gebe die 4 Sterne.
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Erklärt alles genau. Die Beste wenn es un die Augen der Vierbeiner geht. Der weite Weg lohnt sich auf alle Fälle.
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Meissner und das Team.
Wurde uns von unserem Tierarzt wegen einem Lidrandtumor vom Hund empfohlen.
Direkt bei der ersten Behandung ist uns nur positives aufgefallen.
Es wurden Sachen kontrolliert die der eigene Tierarzt in mehreren Jahren nicht gemacht hat.
Und auch wenn unser Hund die Narkose nicht so gut vertragen hat wurden wir erst nach Hause gelassen nach dem alle Werte wieder i. O. waren. Zudem wurde über mehrere Stunden immer wieder nach dem Hund geschaut.
Und selbst am nächsten Tag wurden wir noch angerufen um den Zustand zu erfahren.
Freundliche Mitarbeiterinen und Fachärztin
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Freundlich aber sehr teuer
Wegen Giradien Würmer in Behandlung gewesen. Zur Reinigung wurde ein Mittel mitgegeben mit Chlor drin obwohl es Gesundheitlichsschädlich für die Katzen ist und sowas nennt sich Tierarzt. Geldmacherei. eine normale Reinigung hatte es auch getan und dem Tier nicht geschadet…. nicht zu empfehlen dieser Tierarzt
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Dr.med.vet. Sigrid Blumenstock Tierarzt
Adresse: Bölgentaler Str. 10, 74589 Satteldorf, Deutschland
Telefon: +49 7955 7615
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxisgroeningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Praxis. Sehr kompetentes und freundliches Team. Seit Jahren fühlen wir uns gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an das Tierarzt-Team!
Einfach nur TOP !!!
Unsere Tierärztin des Vertrauens. Hier sind wir bereits seit Jahren in den allerbesten Händen. Sehr dankbar für ihre Zeit und ehrlichen Worte. Auch alle Arzthelferinnen sind jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Von Herzen zu empfehlen!!
Super Service und nette Leute
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Sehr kompetent und freundlich
Top Klinik, verstehen ihre Arbeit. Sehr nett alle dort. Kann ich nur empfehlen
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
NIE WIEDER!!!!!!!