Tierarztpraxis Dr. Heike Hildebrand
Adresse: Robinienweg 7, 69190 Walldorf, Deutschland
Telefon: +49 6227 62332
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-in-walldorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–20:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für schnelle Hilfe durch das tackern der Wunde v Agon
Tolle Tierärztin
Ich war heute mit unseren beiden Bartagamen Speedy und Chilli bei Frau Dr. Hildebrand und ich muss sagen, so eine sympathische und nette Tierärtzin ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen. An der Anmeldung wirden wir auch sehr freundlich behandelt. Super Team!
Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht verstehen.
Wir kommen bei Bedarf auf alle Fälle wieder.
Freundliche Ärztin und Helfer. Diese Praxis behandelt auch Reptilien.
Nur die Lage der Praxis und das Wartezimmer gefällt mir nicht so gut.
Nette Ärztin. Eine der wenigen im Umkreis welche sich auch als Reptilienärztin spezialisiert hat
Sehr gute und einfühlsame Tierärztin
Leider unfreundlicher Empfang bei der Anmeldung und derzeit werden keine neuen Patienten aufgenommen.
Leider ist meine Katze in der Behandlung von Frau H. fast gestorben. Sie versuchte zunächst die Diabetes mit Homöopathie zu behandeln. Das Tier nahm stark ab und liess nur noch sein Kopf hängen. Daraufhin spritze sie 1 UE Hundeinsulin, die Katze verfiel direkt in eine lebensgefährliche Ketoazidose. Ich habe das durch den Hinweis einer diabetischen Freundin einen Tag später verstanden. Das Tier konnte mit Tausenden von Euro durch die Tierklinik noch gerettet werden. Möglicherweise kennt sich Frau H. mit anderen Krankheiten besser aus.
Es geht eine Hasenseuche rum – und unser Tier wird nicht behandelt und stirbt!
Direkt vor unserem Urlaub sah unser Hase schlecht aus, das Fell war auch zerzaust. Wir wollten sicher gehen und gingen samstags zur Sprechstunde. Dort erklärte die Tierarzthelferin, dass es sich nicht um einen Notfall handle und ich insofern mit Hase nicht dran käme. Ich bat mehrfach freundlich darum, dran genommen zu werden. Mir wurde gesagt, dass es nicht gehe. Dass gleichzeitig bereits eine Hasenseuche rumging und viele Tiere in der Umgebung starben, darüber wurde ich nicht informiert, ich hatte bisher nichts davon gehört. Aber da hätte man in einer Tierarztpraxis doch drauf kommen müssen. In dem damaligen Krankheitsstadium hätte er mit Behandlung noch eine Chance gehabt. Am nächsten Tag fuhren wir in Urlaub – unsere Freunde versorgten den Hasen.
5 Tage später – in unserem Urlaub – war der Hase so schlecht dran, dass er eingeschläfert werden musste.
Wenn man im Notfall zur Haus-Tierärztin kommt und dann keine Hilfe bekommt – spricht nicht für die Praxis.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Really good practice. Very busy at times when you have to wait quite long but they take care of your pet and give great advice.
Sehr zu empfehlen..tolles Team,super Betreuung von Tier u.Mensch..unsere Wilma hat es zwar nicht geschafft, aber sie haben ihr Bestes gegeben..danke dafür
Haben viel Erfahrung.
Unser Vierbeiner wurde dort operiert. Zum Glück lief alles super. Aber uns hat etwas sehe gestört:
Der Kleine sollte einen Zugang gelegt bekommen. Das sollte eine Dame (anscheinend keine Ärztin) ihm verabreichen. Er stand auf dem Tisch. Plötzlich hat draußen ein Hund gebellt und unser Hund hat angefangen zu knurren. Da hat sich die Dame vor ihm erschreckt und wollte ihm ein Maulkorb aufziehen. Wir haben dann versucht ihr das zu erklären, dass das am anderen Hund lag und nicht gegen die Dame ist.Unser Hund hatte noch nie ein Maulkorb , er kennt das einfach nicht. Dann ist es klar, dass er da abdreht, wenn er plötzlich nicht sein Mund aufbekommt. Als sie dann die Venüle gestochen hat, gab es eine Sauerei, weil er dann noch mehr abgegangen ist. Den Maulkorb wollte sie weiterhin behalten. Das war ein richtiger Kampf mit ihm und das ganze für NICHTS. Total unnötig gewesen. Schade eigentlich.
Die Klinik an sich ist super.
Die Ärzte sind sehr kompetent und können auch Menschen mit weniger Wissen über Hundeanatomie das Ganze sehr gut erklären.
Aber ein Stern muss dank der Dame abgezogen werden. Der Hund wird nie wieder auf so einem Tisch stehen wollen, weil da jemand Angst vor einem Familienhund hat.
Ich fühlte mich sehr gut auf gehoben,und für das Tier geben sie alles. Alle sehr freundlich, ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.
kompetent und auch in der Nacht sehr freundlich.
Ich bin enteuscht und sauer ich habe Ostersonntag dringend ein insulin Gebrauchhab dort angerufen und gefragt hab alle Rechnungen das mein kater das braucht die gaben mir keines .nur wenn ich mit der Katze komm und noch mal Blutabnahme usw. Obwohl ich alles auf meine Rechnungen hab .hab dann woanders angerufen und hab es ohne was bekommen.und das soll eine Klinik sein die Tiere helfen 🙁
Nachdem meine französische Bulldogge nach der Narkose unbeaufsichtigt über Nacht 10 Stunden alleine gelassen wurde und starb, obwohl mir versprochen wurde, dass er rund um die betreut wird, erhöhen sich die FAKE Kommentare, dass die Besitzer bei der aufwach Phase dabei gewesen sein sollen. Nach der Spritze zur Betäubung wurden wir aufgefordert die Praxis zu verlassen.
Ich habe keinen Kommentar …. ich habe für das Vergnügen sieben Stunden und 200 Euro bezahlt ….
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und Nettes Team
Freundlich und kompetent.
Sehr guter Tierarzt. In Sachen Laufapparat ein hervorragender Tierarzt. Sehr zu empfehlen. Zwei meiner Hunde haben hier Goldimplantate bekommen. Die Ergebnisse waren sehr gut!
Guter Tierarzt
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Sehr freundliche ärztin.
Am Empfang ist eine Person mehr wie nur unhöflich
Hier muß man eine Datennutzung unterschreiben ansonsten findet keine Behandlung statt!!! Möchte.man dies nicht, wird man aus dem Hintergrund belabbert und es wird am Empfang geäußert… dann findet keine Behandlung statt wenn ich das nicht unterschreibe. Man fühlt sich leicht genötigt… Sicher das sind seine Vorschriften, nur weshalb Datennutzung unterschreiben wenn es hier um eine Zweitmeinung geht.
.1. Es gibt keine zukünftige Behandlungsverträge bei einer Zweitmeinung daher sind alle nachfolgende Punkte bei der Datennutzung nicht relevant also weshalb sollen diese unterschrieben werden.
Man benötigt eine Zweitmeinung wenn falsche Diagnosen aufgrund von Untersuchungsbefunde falsch diagnostiziert wurden und nicht um das ganze Procedere erneut über mein Tier ergehen lassen zu müssen.
2. Bei einer Zweitmeinung sind Befunde usw erforderlich und bestimmt nicht ein Patient (oder kann man von außen alles erkennen). Die Aussage am Telefon ohne Patient keine Zweitmeinung ist völlig daneben.
Ich kam trotzdem ohne Patient da es den Patienten viel besser geht.
3. Es kann nichts zu den Behandlungsweisen geäußert werden, nur vom ersten Eindruck kann ich mich einigen der negativ Bewertungen nur anschließen. Auch von anderen Plattformen, denn ich fragte auch explizit nach den Kosten für diese Zweitmeinung, welche mir vorab nicht mitgeteilt werden konnten, einerseits verständlich nur einerseits muß man sagen, eine Diagnose zu erstellen bei der angeblich 45 min (lt. Auskunft vom Empfang) eingeplant wurden, so muß (!) diese genauer beziffert werden.
Es mag sein das diese Klinik Kompetenz besitzt, nur der Empfang nicht.
War leider nicht zufrieden ;(
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nur noch hier hin
Sehr zufrieden. Kompetene Beratung. Man fühlt sich sehr wohl
Neue große Praxis mit Wartebereich und genügend Parkplätzen.
Sehr gute und nette Tierärztin
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Nett, aber das war es dann auch!
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärzte !! Hat unserem kleinen Kater das Auge gerettet zu einem bezahlbaren Preis so liebe nette Ärzte habe ich noch nie getroffen ❣️
Habe die schreckliche Nachricht bekommen, das mein Hund unheilbar an Krebs erkrankt ist.
Wir mußten das Tier bei uns zu Hause in Familie gehen lassen. In dieser Zeit haben wir und exzellent beraten und gegleitet gefühlt. Vielen Dank hierfür.
Offen und ehrlich ohne um den heißen Brei zu reden, würde immer dort hingehen wenn ich wieder ein Hund habe
Zu empfehlen
Sofort hilfsbereit, nimmt sich Zeit und schaut genau nach! Nur zu empfehlen
Kompetent, und überaus freundlich
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Sehr unzufrieden… Meine Katze hat seit 2 Tagen nicht gegessen und nicht getrunken als ich anrief war der Arzt sehr desinteressiert und antwortete auf meine Aussage ‚Es sei ein Notfall‘ mit ‚tja ich hab keine Termine frei.‘ So viel zum Thema ein Herz für Tiere… Lieber fahre ich in eine andere Stadt, statt dort nochmal anzurufen. Sehr schade hatte eigentlich nur gutes gehört
Unzufrieden unter aller sau
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut nett und freundlich
Ein sehr kompetentes Team, noch nie so eine tolle Tierarzt Praxis erlebt! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Rundum Top !
Habe gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden
1a, wirklich.
Ganz tolle Tierarztpraxis, mit sehr netten Ärzten und Helfern.
Ich war am 20.02. mit meinem 15-jährigen Mischlingsrüden Pelle bei Dr. Abrudean. Ich musste mein Tier auf seinem letzten Weg begleiten, da er mit seinen 32kg immer wieder zusammengebrochen ist und ich ihn einfach nicht spazieren tragen konnte. Eine medikamentöse Schmerztherapie, die Dr. Abrudean zuvor empfohlen hatte, brachte keine Besserung. Ich wurde dreimal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass ich Pelle einschläfern lassen möchte. Also musste ich drei Personen seine Krankengeschichte erzählen und viel weinen. Das Tier war mein treuer Begleiter für 15 Jahre und ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. In meinem Arm ist Pelle dann eingeschlafen und ich äußerte, das es wenigstens schnell ging….Pelle hatte sich bei einer Narkose auch einmal erbrochen und ich war einfach erleichtert, dass er nicht noch mehr leiden musste. Herr Abrudean sagte daraufhin zu mir wörtlich: „Ein Tier umbringen geht auch schnell, im Gegensatz zu einer langwierigen Schmerztherapie!“ Dieser Satz ist eine Frechheit. Herr Abrudean kennt weder mich noch Pelle lang. Einer offensichtlich trauernden Hundehalterin so etwas zum Schluss mitzugeben ist für mich unfassbar.
Das es letztendlich bei Dr. Abrudean auch nur um mehr Verdienst ging für diese langwierige Schmerztherapie ist zu vermuten.
Sehr schlechte Beratung. Die Ärztin hat sich den Hund nicht mal richtig angeschaut noch mir zugehört was er denn hat und wollte sofort ein großes Blutbild.
Selbst nach dem Blutbild konnte sie mir kaum erklären was denn los ist. Den einen Stern gibts für die Tochter die sich stark dafür eingesetzt hat das es meinem Haustier besser gehen kann.
Leider hat es im Endeffekt rein gar nichts gebracht sondern alles verschlimmert. 300€ die für nichts aus dem Fenster geworfen wurden.
Extrem unfreundlich, extrem überzogene Preise und unnötige Medikamenten Vergabe. Hier auf keinen Fall wieder!
Ich binn sehr zufrieden. Ich werde weiter empfehlen.
Tierarzt Reilingen
Adresse: Hauptstraße 147, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Arzt, man kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen
Sehr engagierter Tierarzt und freundliches Team. Praxis mit guter Behandlung und fairen Preisen.
Sehr guter, kommunikativer und sympathischer Tierarzt der sein Handwerk wirklich versteht, können wir nur empfehlen.
Guter Arzt
Kurze Wartezeit, tier wurde ordentlich untersucht nur hatte der Arzt wohl an diesem Tag etwas schlechte Laune und kam etwas genervt ins Zimmer. Sonst alles super
Wir waren mit einer entzündeten Wunde am Hund da. Uns wurde freundlich, rasch und routiniert geholfen, auch preislich waren wir absolut zufrieden. Was uns allerdings sehr gestört hat ist die offensichtliche Pharmanähe und die offensive Vermarktung von mindestens als „umstritten“ zu bezeichnende Präperaten. Hier hätten wir uns mehr Beratung gewünscht.
Sehr netter Arzt. Tolles Team. Das hat aber den Tod meines Hundes nicht verhindern können, weil man leider nicht die Kombi Impfung SHPPI, sondern nur Nobivac PI verabreicht hat. Knapp 2 Jahre nach der letzten Impfung von SHPPI, ist mein Hund ohne Schutz an der Hundeseuche (Parvovirose) verstorben.
Tierarztpraxis Stefanie Fay
Adresse: Hauptstraße 198, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
Telefon: +49 6227 3982225
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fay.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und gut
Ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team geht sehr liebevoll mit Tier und Herrchen um. Man merkt das es für die Ärzte Berufung ist und nicht nur ein Beruf..
Super freundliches Team und sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren
Gute Beratung und sehr gut zu den Tieren
Nettes Personal und schönen Räumen. Man fühlt sich gut aufgenommen. Der Umgang mit unseren Tieren war professionell. Tolle Beratung. Zu empfehlen.
Freundlich und kompetent
Ich war dort mehrmals mit meinen zwei Rüden. Alles machte einen guten Anschein, aber sobald es um wichtige Diagnostik und deren Versorgung geht, versagt man dort komplett. Und das leider nicht nur einmal. Viele Medikamente mitbekommen, ohne das man meinen Hund richtig in Augenschein nahm. Oberfläche Behandlungen, die gefährlich geworden wäre, hätte ich den Arzt nicht gewechselt. Kurz drüber gucken und das soll es gewesen sein. Für die jährliche Impfung kann man dort hingehen, wenn man unbedingt will ,aber was sonst drüber hinaus geht bitte woanders hingegen.
Sehr teuer! Eine neue Ärztin, wenig Erfahrung mit Meerschweinchen!
Grob fahrlässige und inkompetente Behandlung von Kleintieren. Unter anderem keine Narkose beim Einsatz des Kieferspreizer und keine Untersuchung der Kotprobe vor der Impfung.
Dr. med. vet. Gwendolyn Hassler
Adresse: Dr.-Otto-Bott-Ring 21, 69231 Rauenberg, Deutschland
Telefon: +49 6222 7739800
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-rauenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste und freundlichste Tierärztin im Umkreis!
Sehr nette Tierarzt-Praxis, kommen gerne wieder
Wir sind seid Jahren da und immer wieder eine erstklassige Behandlung unserer Tiere
Hinweis: Rezension bezieht sich auf eine Erfahrung aus 2016!
Wir kamen mit einer Katze, die wir entkräftet und torkelnd auf der Straße vor unserem Haus gefunden hatten zu Fr. Hassler.Wir waren außerhalb der normalen Öffnungszeiten dort und hatten ca. gegen 20 Uhr Abends geklingelt. Frau Hassler bat uns ein paar Minuten zu warten, dann sei sie für uns da.
Zuerst wollten wir versuchen einen Besitzer zu ermitteln. Ein Chip wurde nicht gefunden und die Tätowierung im Ohr war kaum noch lesbar und konnte daher nicht zugeordnet werden.
Daher wollten wir, dass sich erstmal um den Gesundheitszustand des armen Tiers gekümmert wird. Wir haben auch direkt klargestellt, dass wir für alle Behandlungskosten aufkommen.
Dann kam eine Aussage, die uns sehr schockiert hat. Frau Hassler meinte, es wäre deutlich BILLIGER, die Katze direkt einzuschläfern anstatt sie zu untersuchen und eine Diagnose zu stellen.
Auf Nachfrage, ob sie denn einschätzen könne, an was die Katze leide und ob es eine Chance gäbe, dass sie wieder gesund würde, antwortete Frau Hassler, dass sie das erst NACH einer Untersuchung sagen könne.
Daraufhin haben wir mit der Katze umgehend die Praxis wieder verlassen.
Dr. Manfred Weichert
Adresse: Johann-Nikolaus-Kolb-Straße 17, 69207 Sandhausen, Deutschland
Telefon: +49 6224 80770
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-sandhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragender engagierter Tierarzt mit gut ausgestatteter Praxis. Gründliche Diagnostik, sehr gute Erreichbarkeit. Diätfuttermittel und Medikamente über die Praxis erhältlich. Sehr gute Beratung und Information über Untersuchungsergebnisse und notwendige Therapien. Tierische Patienten sind bei Dr Weichert bestens versorgt. Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.
Tierarzt meines Vertrauens! Alle sind sehr lieb, zuvorkommend und zuverlässig. Wenn es dringend ist, wird einem immer geholfen. Wirklich ein tolles Team!
Tierarzt mit Hand, Herz und Verstand. Hat meinem Katerchen nicht nur das Auge geheilt, er hat immer einen ganzheitlichen Blick auf das Tier.
Ein Tierarzt mit Herz, dem es in erster Linie ums Tier geht und nicht ums Profit machen…….
Очень дорого
Erfahrener Tierarzt der auch mit problematischen Hunden umgehen kann
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. AB sagt ab 10 Uhr zu erreichen, aber leider geht immer nur der Anrufbeantworter an auf dem man nichts sprechen kann.
Hat nur noch Termine.
Werbung für richtig schlechtes Futter mit Zucker. Praxis sehr in die Jahre gekommen. Wartezeit trotz Termin (was bei Notfällen ok ist). Umgang mit dem Tier war nett, daher nicht nur 1 Stern.
Dr. Jörg Krieg
Adresse: Finkenweg 2, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 72629
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-krieg-leimen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Berät sehr einfühlsam und geduldig. Klärt einen auf. Immer ein Ohr für einen. Professionell.
Sehr angenehm, keine lange Wartezeit!!
Sehr gut
schnelle Diagnose und behandlung
Hat sich Zeit genommen
Während der Arbeit 3 mal Telefoniert
Hat aber meiner Katze sehr geholfen
DANKE
Nach Blutentnahme meiner Katze sollte ich diese mitnehmen und zum Labor schicken. Ich war sehr irritiert, dass das nicht der Tierarzt macht. Er wollte sich am nächsten und spätestens am übernächsten Tag mit den Ergebnissen telefonisch melden. Als das nicht geschah habe ich mehrmals versucht ihn zu erreichen, jedoch erfolglos. War anschließend bei einem anderen Tierarzt, da der Zustand meiner Katze schlechter wurde. Heute ca. 3 Wochen später habe ich eine Rechnung des Labors bekommen ohne jegliche Informationen zu den Werten… Frechheit! Habe auch eben nochmals versucht jemand zu erreichen, jedoch bis auf die Info des Anrufbeantworters, dass dir Öffnungszeiten varrieren und eine Rufnummer für Notfälle (bei der wahrscheinlich auch noch Gebühren anfallen bei einem “ nicht Notfall “) keine Chance. War auch ziemlich empathielos und grob während der Untersuchung meiner Katze. Absolut nicht zu empfehlen.
Schnelle Hilfe, aber mehr oder weniger Herz,- und gefühllos. Unser Hund hat nach der Blutentnahme geblutet wie ein Schwein und der Preis war happig.
Dr. Krieg konnte nicht gut mit meinem ängstlichen Kater umgehen. Er schien auch unter Zeitdruck. Er hatte mich dazwischen geschoben, aber ich erwarte trotzdem die Behandlung, die erforderlich ist. Ich gehe nicht mehr hin.
Tierarztpraxis Ehrhoff
Adresse: Hauptstraße 145, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, gewissenhaft und ehrlich
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr für besorgte Tierhalter, ein sehr freundliches Team und kompetenter Arzt.
Danke für über 12 Jahre kompetente fachärztlicher Beratung.
Silke und Alex Wentz
Immer wieder nur gutes zu berichten nett und freundlich und kompetent
Leider nur 3 von 5 Sternen es wurde nicht erkannt das bei unserer Maus hefepilze die Ursache für ihr dauerndes kratzen waren.
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Kollegen, die keinen Fall einfach abtun, gründlichst arbeiten, immer noch Notdienst anbieten und sich persönlich, bis in ihre wohlverdiente Freizeit hinein für jeden Patienten sehr engagieren!
Top Professionell und Menschlich
Nettes Team . Kompetente und freundliche Tierärztin.Diese Praxis kann ich nur Weiterempfehlen.Allein auch das grosse Angebot von verschiedene Dienste finde ich mega.
1. Termin vor einem Jahr: Termintreue so lala, Team freundlich. Allerdings in der „Generalberatung“ zum Thema Kaninchen nach meiner Wahrnehmung (und Lernkurve von einem Jahr) auch falsche Aussagen zur Ernährung.
2. Folgetermin heute zur Impfung der Kaninchen: Termin nach einigem hin und her gefunden. Pünktlich vor Ort. Im Warteraum gewartet. Spätere Patientin kommt vor uns dran. Naja. Nach 20 Minuten dann doch ohne Impfung gegangen, da Kinder Anschlusstermin hatten. 🙁
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Gehe sehr gerne zu Frau Dr. Pföhler,
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Habe gewechselt!
Ute Dortants Tierarztpraxis
Adresse: Lederschenstraße 32, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 789859
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dortants.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin!
Nimmt sich Zeit und geht gerade mit ängstlichen Tieren sehr behutsam und liebevoll um.
Fachlich kompetent und immer bemüht, die beste Lösung für das Tier zu finden.
Super tolles Team
Super praxis
Sehr liebes, nettes und zuvorkommendes Personal, doch etwas nachlässig. Wir haben unsere Katze dort kastrieren lassen, mussten aber am Abend noch zu einem Notdienst fahren, da die Katze unter starken gelitten hat und zu wenig Medikamente gespritzt bekommen hatte.
Eine super nette und kompetente Tierärztin!
Trotz der Pandemie bekommt man Recht schnelle und kompetente Hilfe. Mein Dackelviech freut sich immer wieder hier Patient seien zu dürfen.
Mehrere krasse Fehldiagnosen! Wasser in der Lunge -> stimmte nicht
Herz Tumor-> stimmte nicht!
Nicht zu empfehlen!!!
Ich bin total entsetzt über das unseriöse, unverschämte und unprofessionelle Auftreten von Frau Dortans. Da es keinen ausgeschilderten Praxisparkplatz gibt, nur eine kleine Fläche unterhalb der Tierarztpraxis, an der Fahrschule, hat man in letzter Zeit immer mehr Probleme einen Parkplatz zu finden. Ich hatte mich daher für eine kurze Kontrolle, kurz vor Feierabend auf die einzig freie Parkfläche in der Umgebung, in die Einfahrt rechts neben der Praxis gestellt (die nicht als Privatparkplatz, oder mit einem „Einfahrt frei halten Schild“) gekennzeichnet ist! Frau Dortans war zu dem Zeitpunkt nicht in der Praxis, nur eine dort angestelle Ärztin, die meinen Kater behandelt hat. Nach ca. 15 Minuten habe ich die Praxis wieder verlassen und sah, dass ich von einem anderen Auto zugeparkt wurde. Ich bin daraufhin wieder zurück in die Praxis, da hieß es, es wäre das Auto von Frau Dortans, die noch in die Praxis gekommen sei. Sie wäre gerade bei einem Patienten mit einer Henne auf dem Balkon der Praxis, man würde ihr Bescheid geben, sie würde dann gleich kommen. Ich wartete also im Auto, nach ca. 5-10 Minuten kamen mir die Patienten mit der Henne entgegen, Frau Dortans kam nicht, wie angekündigt. Ich ging wieder in die Praxis, in der Annahme, dass man vielleicht vergessen hätte, ihr Bescheid zu geben. Es hieß, sie wüsste Bescheid und käme gleich. Frau Dortans ist in der Zwischenzeit schon zum nächsten Patienten gegangen. Nach weiteren 10 Minuten bin ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß an der Rezeption und ich bat sie, ob sie mich kurz rauslassen könne, ihr Auto stehe hinter meinem. Sie machte allerdings keinerlei Anstalten rauszufahren, antwortete nur, ich müsse jetzt warten, sie behandle erst alle Patienten, die einen Termin bei ihr hätten. Wieder zurück ins Auto, kam zum zweiten Mal eine dort angestellte Helferin an meinem Auto vorbei gelaufen, die mich sehr erstaunt fragte, ob Frau Dortans immer noch nicht da war. Als die Helferin wieder aus der Praxis kam, teilte sie mir mit, Frau Dortans würde noch fertig schwätzen. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder in die Praxis, Frau Dortans saß wieder an der Rezeption, redete mit anderen Patienten und speiste mich wieder ab. Nach einer geschlagenen halben Stunde wurde es mir dann zu blöd, ich habe mehrmals gehupt. Frau Dortans kam daraufhin aus der Praxis gerannt und meinte nur, das wäre ein Privatparkplatz, sie möchte jetzt nicht mehr, dass ich nochmals in die Praxis käme und fuhr weg. Das Auto raus zu fahren hatte keine halbe Minute gedauert, die ganze „Aktion“, mich solange warten zu lassen, war eine völlig beabsichtigte pure Schikane und Bestrafung seitens Frau Dortans, eine Machtdemonstration und Erziehungsmaßnahme, da es sie offensichtlich gestört hat, dass ich in „Ihrer“ Einfahrt stand. Die Möglichkeit ihr Auto kurz raus zu fahren, hätte sie mehrmals gehabt, nein es entstand eher der Eindruck, sie habe sich absichtlich Zeit gelassen. Zu einem klärenden Gespräch der Situation, war Frau Dortans nicht bereit, auch die Behandlung meines, von ihr operierten Katers, hat sie nicht abgeschlossen. Für mich ein absolut unverschämtes und unseriöses Verhalten in einem Unternehmen, so mit Patienten zu verfahren. Ich bin schon seit Jahren Patientin der Praxis, habe die Praxis sogar an Freunde und Nachbarn empfohlen, die mittlerweile durch meine Empfehlung auch Patienten dort sind, Frau Dortans hat sich in letzter Zeit leider immer mehr zu ihrem Nachteil verändert, die Praxis scheint mittlerweile so gut zu laufen, dass sie es nicht mehr nötig hat, ihre Patienten anständig zu behandeln, da sie mittlerweile auf Patienten auch einfach verzichten kann.
Auf so eine herabwürdigende und respektlose Art und Weise, einem Patienten eine „Lektion“ erteilen zu wollen und zu demonstrieren, dass man am längeren Hebel sitzt, finde ich menschlich einfach nur mehr als enttäuschend.
Vor zwei Wochen war ich bei ihr mit meinem Senioren Kater (15 Jahre). Augen/Ohren wurden nur auf Nachfrage meinerseits kontrolliert und nach kurzer Untersuchung meinte sie die Symptome seien „Kreislauf bedingt“ und hat mir für 50€ homöopathische Tropfen verkauft und mir versichert dass mein Kater ansonsten altersentsprechend gesund sei. Die Zähne seien ebenfalls ‚altersentsprechend‘ aber kein Grund zur Sorge.
Eine Woche später (freitags) rufe ich Sie an weil sich sein Zustand verschlechtert (isst nicht, zieht sich völlig zurück etc ). Sie meint es sei kein Grund zur Sorge.
Montag habe ich ihn eingepackt und bin zur Tierklinik um eine zweite Meinung einzuholen.
Die Zähne /der Mund waren komplett vereitert/entzündet, seine Nieren hatten aufgegeben und ich musste mein Bärchen einschläfern lassen.
Selbstverständlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass mein Kater noch am Leben wäre hätte sie damals gründlicher untersucht, aber wir hätten wenigstens eine Chance gehabt sein kleines Leben zu retten.
Tierarzt Finck Sinsheim, Tierärztliches Zentrum Sinsheim
Adresse: Kurpfalzstraße 57, 74889 Sinsheim, Deutschland
Telefon: +49 7261 13595
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierzentrum-sinsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nachts notkaiserschnitt gehabt, alle super überstanden. Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette ärzte, wir waren bestens aufgehoben.
Ne Stunde Wartezeit trotz Termin’s, eine Untersuchung und schon 100€ los, aber die TÄ machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Beste Tierarzt Klinik was ich kenne.
Nicht alle ganz nett, manche sind etwas verpeilt
Wir waren bisher immer zufrieden
-Donnerstag mit Hund zum Notdienst Durchfall Erbrechen
-Freitag schnell Termin bekommen⭐⭐⭐⭐⭐
Blutabnahme da keine Besserung
Leider wurde vergessen Blut auszuwerten ♀️ vergebliches warten auf Rückruf zweimaliges Rückrufen meiner Seite wurde am Telefon etwas pampig abgetan
Fazit es fanden leider keine weiteren Maßnahmen an diesem Tag statt
-Samstags musste der Hund zum Notdienst da über Nacht Zustand sehr verschlechtert. Stationärer Aufenthalt ohne Besitzer ( nicht für jedes Tier geeignet) kein Einfühlungsvermögen für Tier und Besitzer.
Tmfa und Ärztin waren im Nachhinein sehr bemüht- leider fühlte ich mich an diesem Wochenende nicht sehr vertrauensvoll und gut aufgehoben
Zu teuer und für dein preis kein Leistung ich miste für ein Untersuchung 89€ bezahlen und sie haben mein hund noch nicht mal in der Hand gehabt nur von ihr Tisch angeschaut von drei Meter kann nicht weiter empfehlen
Auf Grund einer falschen Diagnose ging es unserem Hund immer schlechter. Daher wollten wir früher als ausgemacht zur Wiedervorstellung. Mein Anruf war kurz nach 16 Uhr. Wir wurden auf Notfallsprechstunde am späten Abend verwiesen und die Mehrkosten die diese mit sich bringt. Was für eine Unverschämtheit. Zum Glück gibt es andere Tierärzte die ein Fachwissen haben und nicht nur abzocken. Nach dem unser Hund seine Notoperation hinter sich bekommen hatte, ging es ihm zusehends besser!!!!
Nie nie wieder!
Waren einmal dort, unser Kater hat die ganze Zeit erbrochen & hatte extrem starken Durchfall, war zudem auch irgendwie nicht mehr fit.. man sagte uns, sie können ihm nichts geben, er hätte nichts! Alles klar ^^ obwohl wir daheim schon alles ausprobiert hatten, könnte ich seine Erkrankung nicht stopffen.. ( zB Schonkost, Essen weglassen, etc.).. ich bin total sauer! & für das Gespräch, das grad mal 1O Minuten statt fand, haben wir 97,50€ bezahlen müssen!!! Bei meinem Tierarzt hab ich grad mal 10€ zahlen müssen & er hat eine umpfangreiche Untersuchung an Ihm durchgeführt!!!!
Geldgieriger „ARZT“ !!
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist ein eher wenig sprechender Arzt, aber sehr kompetent. Bei ihm holte ich mir eine ne zweite Meinung. Er rettete meiner Katze das Leben. Nachdem der Dr. Nees in Weingarten das Tier einschläfern wollte. (Falsche Diagnose) seither bin ich nur noch bei Herrn Dr. Moch.
Wir gehen bald seit 20 Jahren mit unseren Hunden zu unserem Tierarzt. Das Team ist super freundlich, nett und zuvorkommend, egal wie stressig es in der Praxis zugeht. Unser Tierarzt und Team sind medizinisch sehr kompetent und …einfach unschlagbar. Ich kann diese Tierarztpraxis jedem Haustierbesitzer von ganzem Herzen empfehlen.
Too
War sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
Gute an und Abfahrt.
Teuer, aber der Beste
Mein Hund hatte Durchfall und seit Tagen nicht mehr gefressen, konnte nicht mehr aufstehen.
Angerufen und gesagt bekommen keine Zeit, ich solle mir einen anderen Tierarzt suchen.
Der Service hat deutlich nachgelassen und die Behandlungen auch.
Das als „Stammkunde“….
… ich habe immer ohne Murren die ewigen Wartezeiten trotz Termin hingenommen.
Tierarzt gewechselt und die Wartezeiten sind vorbei, endlich kann ich Termine planen.
Sonntags die Notfall Nummer gewählt wurden dann unfreundlich darauf hingewiesen das er unterwegs sei und erst spät abends wieder da, Montags dann angerufen Situation geschildert katze hat schmerzen und war seit 2 tagen nicht mehr auf Toilette es wurde dann gesagt wir sollen entweder Dienstags kommen oder nach den Sprechstunden um19uhr da so viel los sei Frechheit werde mir einen andern Tierarzt suchen.
Dr.Moch erkannte bei meinem Hund Benny keine Vergiftungssymtome.Benny bekam eine Spritze gegen Bauchschmerzen. Da es meinem Hund nicht besser ging kam ich nochmals in kürze mit einer einer Rotgefärbten urinprobe. Stellte sich heraus das es kein Blut war im urin.Dr Moch war etwas überfordert über die Verfärbung vom Urin. Er hätte wissen müssen das es eine Vergiftung sein kann.weil ich ihm noch sagte das mein Hund Kirschblüten zu sich nahm und ich nicht zu dem Zeitpunkt wusste das Kirschblüten toxisch sind für hunde und Katzen .ich beschloss mit Benny in die Tierklinik nach Germersheim zu fahren .Dort musste mein Benny 3 Tage Sationer in der Tierklink bleiben.mit Infusionen haben sie Mein Benny gerettet.
Tierarztpraxis Dr. Norbert Weis
Adresse: Bruhrainstraße 1, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland
Telefon: +49 6227 55196
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierpraxisweis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt – ob Hunde Katze oder Kaninchen. Hier sind sie richtig
Unsere Mila und Wir sind sehr zufrieden
Tolle Website, Online Buchung und vor allem ist der Preis bei Herrn Weis bestimmt halb so teuer wie beim Rest in der Region!
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Als wir dort mit unserem Hund Sonntagabend dort waren , war die Behandlung sehr gewissenhaft und freundlich und der Preis für Notdienst fair.
Sehr nette Beratung
Super nettes Team, meinem Oskar geht’s wieder sehr gut. Bin sehr zufrieden
Konnten mir mit meinem Hyundai nicht weiterhelfen, da Ersatzteile nicht lieferbar waren.
Die haben mich sehr gut betreut! Waren alle sehr nett. Was mir leider nicht gefallen hat war, als sie mich gefragt haben wieviel Geld ich geben möchte schrieb ich eine ganz passende Zahl ein aber als die Betreuerinnen bzw. die Ärztin es gesehen hat waren die empört?! Die wollten mich kurz wieder abweisen aber haben mich dann doch reingelassen und das für Kostenlos. Ihr hättet ruhig das Geld nehmen können. 1. ich bin eine Schülerin da ist mir sogar diese Zahl zu viel, 2. ich pflücke kein Geld auf Bäumen. Haben sie bitte Verständnis mit den Menschen die nicht mehr anbieten können. Nicht alle sind Geldscheißer.
Nach eigener Aussage nicht spezialisiert auf Kleintiere, wie z.B. Kaninchen. Bin weitergezogen zu SmartVet im Kölle Zoo.
Waren grade mit unserem Hund vor Ort der sich auf dem Balkon verletzt hatte. Als wir der Unsympathischen Mitarbeiterin schilderten das wir nicht genau wussten was dem Hund widerfahren sein nur das er jetzt lahmte ging diese nach hinten und machte sich darüber lächerlich (war wohl zu wenig geld zu holen). Obwohl keiner vor Ort war mussten wir dann noch über eine Stunde warten. Als dann zum schluss alles gut ausging wurden dann noch knapp 100€ für 5 Minuten kassiert. Wer also sein Haustier liebt sollte einen großen Bogen um diese Praxis machen und ihren Leitsatz “wir lieben Tiere“ sollte sie in
“wir lieben Profit “ umändern um der Wahrheit gerecht zu werden.
Keine gute Empfehlung mehr
Sehr schlechte Praxis, hat meinen Hund beinahe umgebracht. Nach einer 6 fach Impfung hat mein Malteser 15 Monate alt sehr starke impfreaktion im Sinne von starkes Speicheln , zittern an ganzen Körper schmerzen das man ihn nicht anfassen konnte. Nur durch Eingriff beim Notdienst bei einer anderer Tierpraxis hat man ihn noch retten können. Jedoch jetzt mit Folgeschäden zitter und Leblosigkeit. Am nächsten Tag habe ich dieses dem Arzt an der Feuerwache berichtet und um Rat gefragt , daraufhin sagte er nach einem kurzen Gespräch das der Hund Epilepsie haben könnte . Vor der Impfung war er ein kern gesunder Hund, ohne Störungen. Darauf antwortete er vielleicht haben sie es nur nicht bemerkt. Heute habe ich wieder angerufen und das Zittern berichtet leider auf Montag verwiesen und keinerlei Mitgefühl. Ich kann jedem nur empfehlen das man sich erst ganz genau informiert bevor man sein Haustier Impfen lässt, damit niemand das selbe durchmacht wie wir.
Tierarztpraxis Schäfer, Tierarzt Thorsten Schäfer
Adresse: Beethovenstraße 5, 74909 Meckesheim, Deutschland
Telefon: +49 171 8377535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schaefer.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt.
Sehr kompetent.
Herr Schäfer ist ein Tierarzt mit Herz, gewissenhaft und freundlich, ja schon fast liebevoll. Er nimmt sich viel Zeit. Deswegen hat man alles andere als den Eindruck, dass er vorrangig nur Geld verdienen möchte. Vielmehr liegen ihm die Tiere am Herzen. Manchmal schießt er in seinen Bemühungen vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus, indem er mehr erklärt als notwendig wäre. Aber auch dabei meint er es einfach nur gut und deswegen gibt es auch keinen Punkteabzug.
Leider ist hier weder Blut noch Stuhl Diagnostik möglich
Bin sehr enttäuscht. Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Ich habe akute Probleme mit meinen Katzen und wurde direkt abgewiesen. Das ich den momentanen Arzt wechsle wurde nur mit, „Dann müssen Sie das mal mit ihrem Tierarzt besprechen“ gewertet.
Weniger reden wäre super leider ist hier keine ausreichende Diagnostik wie Blut Stuhl sowie Röntgen MRT möglich
Er ist Geld gierig! Ihn interessiert nur das Maximum ab zu zocken von Menschen mit kranken Tieren. Sucht lieber andere Tierärzte in Eppingen.
Tierarzt Kalmar Bad Schönborn Tierarztpraxis Dr. Kalmar
Adresse: Eichendorffstraße 17, 76669 Bad Schönborn, Deutschland
Telefon: +49 7253 4800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kalmar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte und Helferinnen, die sich liebevoll und kompetent um ihre vierbeinigen Patienten kümmern.
Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich bei allen Anliegen insbesondere bei Notfällen mit meinen Hunden sehr gut unterstützt gefühlt.
Tolle Praxis!
Wir sind mit unseren Tieren ca. 16 Jahren bei Ihm.
Der Rest versteht sich von selbst
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unserer beiden Wellis
Er ist kompetent und freundlich
Der respektvolle Umgang des Arztes mit den Tieren hat mir gefallen, auch das Personal, es gab keine langen Wartezeiten, ich empfehle einen Besuch bei ihm
War das letzte Mal beim Dr. Kalmar.
Habe eigentlich öfters mein Tier zu ihm gebracht. Und einmal zu einem anderen Tierarzt da er im Urlaub.
Hatte eine Anmerkung gemacht dass der andere Tierarzt mein das was ich vom Kalmar bekommenes Medikament nicht hilft und zu teuer. Werde gleich angebrüllt und soll zu ihm gehen. Der kein Tierarzt ist .
Wird immer unhöflicher
Nie mehr wieder
Leider hat er keine Ahnung von Kaninchen deswegen sind wir zu ein anderen TA gegangen und sind sehr zufrieden
Kein Interesse am Wohl des Tieres. Habe die Ärztin darauf hingewiesen, das meine Katze schlecht Luft bekommt und sie das mal bitte checken soll. Die Antwort war: Ist nicht schlimm… Und für diese tolle Beratung kann man dann noch schön einiges an Geld hinlegen. Nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Heike Hildebrand
Adresse: Robinienweg 7, 69190 Walldorf, Deutschland
Telefon: +49 6227 62332
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-in-walldorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–20:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin.
Sehr freundlich, unsere Katze hat sich wohl gefühlt. Mit Termin keine Wartezeit.
Tolle Praxis, herzliche und kompetente Ärztin und ein wirklich prima Praxisteam 🙂
Ist in Ordnung ganz nett
Freundliche Ärztin und Helfer. Diese Praxis behandelt auch Reptilien.
Nur die Lage der Praxis und das Wartezimmer gefällt mir nicht so gut.
Ehrlich, direkt, empathisch. Facharzt auch für Reptilien. Sehr engagiert. Danke und bis bald.
Leider ist meine Katze in der Behandlung von Frau H. fast gestorben. Sie versuchte zunächst die Diabetes mit Homöopathie zu behandeln. Das Tier nahm stark ab und liess nur noch sein Kopf hängen. Daraufhin spritze sie 1 UE Hundeinsulin, die Katze verfiel direkt in eine lebensgefährliche Ketoazidose. Ich habe das durch den Hinweis einer diabetischen Freundin einen Tag später verstanden. Das Tier konnte mit Tausenden von Euro durch die Tierklinik noch gerettet werden. Möglicherweise kennt sich Frau H. mit anderen Krankheiten besser aus.
Nicht zu empfehlen. War 4 mal dort, fahre das nächste Mal lieber direkt im eine kompetente Tierklinki.
Leider unfreundlicher Empfang bei der Anmeldung und derzeit werden keine neuen Patienten aufgenommen.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle und verständliche Beratung. Auch auf die hundertste blöde Frage meinerseits wird sehr nett und einfühlsam eingegangen, emails nach der OP sogar sehr nett beantwortet. Gelenksop gut gelaufen, Nachsorge wieder einfach top. Ich war davon ausgegangen, dass der Hund nochmal ins CT muss zur Nachkontrolle, wurde mir auch telefonisch so gesagt, also war der Hund nüchtern. Bei der Untersuchung wurde gesagt dass es noch nicht notwendig wäre, Tabletten zum Entzündung hemmen reichen erst einmal. Es werden also keine teuren Behandlungen gemacht, die nicht notwendig sind. Würde ich stets weiter empfehlen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Sehr nette Mitarbeiter
Wir waren schon mehrfach mit Hund Luna da und waren immer top zufrieden. Außerdem liebt Luna „ihren“ Tierarzt!
Alles ok.
Die Tierklinik am Sandpfad ist wirklich kompetent und gut ausgestattet und von daher zu empfehlen. Weit über dem Zumutbaren liegt die Wartezeit am Telefon. Man merkt, daß man in einem Massenbetrieb gelandet ist. Habe wieder mal versucht durchzukommen und nach 8 Minuten Wartezeit resigniert aufgegeben.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliche und bemühte Angestellten, etwas lange Wartezeit. Verbesserungsvorschlag: Es war sehr viel los und viele Hunde sind direkt und sehr nah an uns vorbeigewuselt. Eine kleine Ecke reserviert für Katzen und ggf. andere Kleintiere würde den Stress für die Lieblinge und damit Besitzer erheblich reduzieren.
Wir waren heute mit unserem Hund dort, der beim Gassi gehen zusammengebrochen war. Mussten eine Stunde warten, bis geöffnet wurde. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde Warten wurden wir auch noch unhöflich angemacht, als wir uns erkundigten, wie lange man voraussichtlich noch warten muss. „Was wollen Sie denn, ihr Hund läuft doch noch.“
Notfälle wurden nicht vorgezogen, obwohl es eine Notfallklinik ist. Ende vom Lied war, dass wir nach Germersheim fahren mussten, wo unser Hund letztlich eingeschläfert werden musste.
Absolut nicht empfehlenswert.
Sehr unfreundlich und nicht kompetent. Nicht zu empfehlen.
Sehr ordentliche Praxis mit freundlichem Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Allerdings wird hier, sicherlich in der Branche nicht unüblich, durch Nachtaufschläge aus der Not Umsatz generiert. So hat mich eine Untersuchung plus Röntgenbild einer Katze 180 EUR gekostet. Tagsüber wäre es etwas mehr als die Hälfte gewesen.
Leider muss ich es zwei Sterne runterstufen. Die Wunde hätte genäht werden müssen, gemäß meinem Tierarzt. Leider hat sie sich jetzt so stark entzündet, dass das Gewebe nekrotisch geworden ist. Die Behandlung wird sich jetzt über Wochen hinziehen müssen.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und vorallem herzliches Personal. Ärzte sind einfühlsam, sehr kompetent und nehmen sich Zeit für den liebsten. Seit über 10 Jahren sehr zufrieden
Wir mussten leider unser Paula einschläfern lassen.
Dr. Stadler ist ein sehr einfühlsamer Arzt der uns bis zum Schluss begleitet hat.
Tolle Ärzte und Schwestern, Parkplätze prima und ich würde immer wieder dort hin, allein das Gefühl das mein Tier sehr gut betreut wurde. Vielen Dank an das gesamte Team. A. Heinsel
Gute Klinik für Kleintiere und Hunde und Katzen. Das Team ist größtenteils sehr engagiert und einfühlsam. Nur ist einiges hier teuer, insbesondere Impfungen (zumindest für Hasen) und leider auf das Einschläfern eines Hasen (70€). Dagegen sind Kastrationen nicht sehr kostspielig.
Guter Tierarzt
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Kann diese Praxis nicht empfehlen. Totale Katastrophe. Alles falsch gemacht und richtig viel Geld dafür verlangt. Ebenfalls komplette Falschdiagnose gestellt. Fühle mich komplett über den Tisch gezogen.
Rechnung war mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.
Das alles kann ich sagen da ich als ich dort zur Tür raus bin direkt nach Hofheim in eine erstklassige Tierklinik gefahren bin und mit einem einzigen vernünftigen Röntgenbild alles zu sehen war was mein kleiner Schatz hatte.
Stadler hat 3 Röntgenbilder und Herzultraschall gemacht und dann auch komplett falsch Diagnostiziert.
Bin sehr enttäuscht über so viel Unwissenheit. Und das nennt sich Tierklinik. Never ever
Update
Zu dem Post von der Tierklinik Stadler. Es waren 150 – 180 Euro für ein Herzultraschall veranschlagt. Die Tierklinik in Hofheim hat ein Röntgenbild gemacht und gleich gesehen das ein Lungenflügel komplett zusammengefallen ist und es keinen Sinn macht das Tier zu behandeln. Das hätte ich mir von Ihnen als Tierklinik auch gewünscht.
Sie haben vor dem Herzultraschall geröngt und nichts gesehen. Herzultraschall war komplett unnötig.
Wenn 2 Röntgenbilder bei Ihnen berechnet wurden…..339,20€
Ein Tierarzt, den man meiden sollte. Mein Hund wurde mit 3 Katzen im Raum geröntgt. Wie soll ein Hund Ruhe bewahren? Dementsprechend waren die Bilder, die ich komplett bezahlt habe , aber nur 2 davon verwertbar waren. Außerdem sehr Geld orientiert und unfreundlich!
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Diese Tierärztin ist sehr kompetent. Meine Katze war bei der Untersuchung so entspannt, wie noch nie, bei Tierarztbesuchen. Auch die Terminvergabe finde ich sehr gut. Man muss nicht lange warten.
Sehr nette und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen!
Ganz klare Weiterempfehlung
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Sehr gute und nette Tierärztin
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Ein Stern wegen der Freundlichkeit.
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ganz tolle praxis.menschlich und fachlich absolut spitze.
man nimmt sich zeitn,erklaert alles,sinnvolle diagnostik und behandlung und man ist sehr liebevoll zu dem tierischen patient.
bin begeistert!
Komme mit all meinen Tieren gerne!
Sehr kompetentes Team!
Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Einfühlsam und freundlich aber vor allem ehrlich will dir nichts unterjubeln das Mann nicht braucht
Kompetentes Personal, sehr freundlich
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Kompetent, und überaus freundlich
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Die Ärztlichen Fähigkeiten stehen außer Frage.
ABER der Typ an der Rezeption der wohl in die Familie gehört hat keinerlei Empathie für Tiere da zum zweiten Mal in Notsituation abgewiesen.
War jetzt das letzte mal das wir dort waren.
Dieser Typ hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Schade um so zwei tolle Tierärzte.
Gruß Hilde
Extremely unfriendly receptionist, offers no appointment even in the case of emergency, turns people away even if there are no other patients. It looks like he is not interested in having more customers at all.