Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine zu lange Wartezeit, durch offene Sprechzeit auch keinen Zeitdruck die katze für Arzt vorzubereiten. Ausführlich Aufklärung über verschiedene Behandlungen. Ging sehr einfühlsam mit meiner ängstlichen Katze um.
Sehr gut. Echte Kompetenz und Fachlichkeit
Schöne, professionelle Praxis.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Wir wurden mit zwei schwerkranken Katzen weggeschickt mit den Worten: Ich setze mich nicht die ganze Nacht neben Ihre Katzen. Nicht mal angesehen hat der behandelnde Arzt die Beiden! Wir sind über 40 km zu dieser Klinik gefahren und wurden nicht im Geringsten ernst genommen! Trotz dem Wissen, dass beide Katzen seit Tagen nicht mehr fressen und trinken (dazu hat er immerhin noch erklärt, wie gefährlich das für Katzen ist, wenn sie einen längeren Zeitraum nicht fressen), schickt er uns einfach weg. Ich kann es gar nicht fassen!!! Niemandem empfehle ich diese „Klinik“!!!!! NULL STERNE!!!!!!!!
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte für unsere Situation! Wir mussten leider Nachts den Tiernotdienst in Anspruch nehmen und Herr Staffler war sofort zur Stelle und war innerhalb von einer halben Stunde in seiner Praxis.
– Sehr einfühlsamer Arzt, der Tier und Mensch versteht
– Sehr kompetent und großes fachliches Know How
Wir danken Ihnen nochmals recht herzlich, dass Sie gestern für uns in dieser Not da waren! Sie haben das Herz an der richtigen Stelle
Wotan hat sich trotz anfänglichen Bedenken wohlgefühlt
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Prima Praxisorganisation und sehr nette Sprechstundenhilfen. Die Terminvergabe läuft schnell und unkompliziert. Ich bin schon seit Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis.
Kompetend, nett und immer hilfsbereit
Sehr nette Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen
Nette Mitarbeiter und Tierärzte.
Leider sind unsere letzten Erfahrungen mit der Behandlung unserer alten Katze sehr enttäuschend.. es gibt keine Erklärung welche Medikamente warum verabreicht werden .. . Keinen Hinweis auf mögliche Belastungen ..Umgang ist freundlich aber unpersönlich aufgrund wechselnder Behandler . Kein Hinweis auf die Möglichkeit einer Zusatzernährung, ein Tipp , den wir zum Glück durch eine HP bekommen haben und Dank dem sich unsere Katze regenerieren konnte..
Kommentar erübrigt sich
Schade um die gute und empathische Tierärztin Dr. Dilli. Sie hat wirklich einen sehr guten Job gemacht, als sich unser Hund die Daumenkralle fast herausgerissen hat. Doch leider mussten wir feststellen, dass, obwohl wir während der üblichen Öffnungszeiten erschienen, wir erstens auf eine Arzthelferin trafen, die uns auf lange Wartezeit einschwor (es waren ihrer Aussage nach 2 Patienten in der Praxis) und zweitens Kosten für „Eilige Leistungen, die den Praxisbetrieb erheblich stören“ in Höhe von 41,02€ zzgl. Mehrwertsteuer aufgebrummt bekamen. Hier hört unser Verständnis auf, denn darüber verloren weder die Helferin noch die Ärztin ein Wort. Auch wird nirgends darauf hingewiesen, dass es sich um eine reine Terminpraxis handelt und man im Falle der Inanspruchnahme der Leistungen ohne vorher einen Termin zu vereinbaren, mit diesen Kosten rechnen muss; auch wenn die Praxis kein hohes Patienaufkommen vorweist, was erheblich gestört werden könnte. Wir haben selbstverständlich gewartet, bis der Patient vor uns behandelt worden war und haben die Praxis auch während der Behandlung unseres Hundes nicht stundenlang blockiert!!! Beim Verlassen des Behandlungsraumes wartete lediglich ein weiterer Patient.
Wir hatten uns gefreut, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben, aber das Drumherum ist sehr befremdlich. Wir werden uns eine andere Tierarztpraxis suchen und bitten abschließend die Praxis West um mehr Transparenz für alle zukünftigen Patienten.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassig
Seit mehreren Jahren überweisen wir aus meiner Praxis unsere orthopädischen Patienten für eine weitere Abklärung und/oder eine operative Versorgung an Herrn Dr. Reif und Kollegen.
Tplo vor ca. 4 Monaten. Alles tip top besser gehts nicht
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Vor Jahren hatte unser Hund eine Op, hier hat man mündlich ausgemachtes einfach „vergessen“ es wurde durch Herrn R. abgestritten das etwas abgemacht wurde.
Ich fühlte mich hier sehr arrogant behandelt. Man wollte gerne unseren 12,5 Jahre alten Hund operieren wegen einer Magendrehung (der Magen hätte in der damaligen Op befestigt werden sollen) für 1800€. Die Magendrehung stellte sich im nachhinein von einem anderen Arzt als Fehldiagnose heraus !
Unser Hund musste leider eingeschläfert werden, wäre die Diagnose der Tierklinik nicht falsch gewesen würden wir jetzt wohl ganz wo anders stehen.
Meiner Meinung nach spielt Geld hier eine ganz große Rolle!
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
Ich war mit meinem Hund wegen Röntgen der Wirbelsäule in Behandlung. Man saß im Behandlungszimmer hinter einer hohen Glasscheibe eng abgeschottet, kein Kontakt zur Tierärztin. Richtig skurill. Nach dem Röntgen wurde mir der Hund mitten im Flur wiedergegeben, der Hund taumelte noch etwas von der Narkose und fiel immer wieder hin. Viel zu teuer ;-(( Einmal und nie wieder !
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Stahl nimmt sich immer Zeit, auch wenn er eigentlich im Stress ist. Er hört wirklich zu und ist immer sehr um das Wohl der Tiere besorgt. Es geht ihm nie ums Geld! Er liebt die Tiere wirklich, das merkt man an seinem liebevollen und sehr ruhigen Umgang mit ihnen. Auch seine Frau ist sehr nett.
Ich gehe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Haustieren in seine Praxis. Das für mich beeindruckendste Erlebnis war: Als mein Kaninchen sehr krank war versuchte er noch alles, um ihm zu helfen. Kurz danach starb es. Dr Stahl rief mich Tage später an, um zu fragen, ob er es geschafft hat! So freundlich und mitfühlend! Ich hoffe, er wird noch lange weiter praktizieren!
Super freundlich und kompetent.
Sehr nett und freundlich
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Dr.med.vet. Paul Bidon Tierarzt
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon jahrelang da und immer mega zufrieden…
Sehr guter Tierarzt in Schwäbisch Gmünd
Habe meine Katze Mina zum Kastrieren gebracht bin sehr gut beraten worden und sehr nettes Personal. Gerne zum weiter empfehlen
Ärzte sind soweit okay. (Gut) kosten aber auch ihr Geld.
Helferinnen (Schon Kundenfreundlichere gesehen)
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gute Tierärzte und freundliche Helferinnen!!
Bin seit Jahren hier mit meiner Pelznase und weiß ihn immer in sehr guten Händen.
Sehr kompetente Tierarztpraxis, sehr zufrieden sehr freundlich.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Allerdings war der Preis höher, als uns vorher am Telefon mitgeteilt wurde – darum nur 4 Sterne statt 5.
gute Erklärungen zu allem was das Tier hat bzw. bei Unklarheit Vorschläge was und wie man untersuchen könnte, erscheint gut durchdacht und kompetent. Etwas teuer, langes Warten auf die Rechnung nach der Behandlung, und nicht wie auf der Webseite steht getrennter Wartebereich von Hunden und Katzen, daher einen Stern Abzug. Inhaltlich/behandlungsmäßig aber wirklich empfehlenswert.
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Teuer
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind super zufrieden mit den ärtzwk und seinem Team 10000 Sterne.
Fühlen uns gut aufgehoben er wird ausführlich aufgeklärt und geduldig erklärt wenn’s mal etwas komplizierter wird. Selbst unser Rottweiler Rüde liebt Herr Dr Barth nie wieder ein anderer Arzt ❤️
Kompetent, nett und zuvorkommend! Nehmen sich Zeit für jedes Tier!
Immer freundlich kompetent
Hier sind Tiere aller Art gut versorgt
Guter Tierarzt
War mit der Behandlung sehr zufrieden
Meine kleine Fellnase wurde schnell und kompetent behandelt. Danke dafür
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Am besten kein Stern
Dr. Martina Sachsenmaier
Adresse: Limesring 17, 73557 Mutlangen, Deutschland
Telefon: +49 7171 75664
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73557-mutlangen/dr-martina-sachsenmaier/8013/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine 1a Tierärztin, mega kompetent und hilf wirklich wo sie kann wir haben vermehrt Probleme mit unserem Hund (schultergelenk und darm) und sie ist immer für uns da, wirklich klasse!! Bitte weiter so!!
Bin sehr zufrieden.
Sehr nette Tierärztin, hat meine Rammler kastriert und alles ging gut.
Gute Ärztin
Immer ein offenes Ohr, sehr gute Unterstützung und Behandlung
Sehr gute Ärztin, bin zufrieden
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik ist einfach super! Alle sind sehr kompetent und bemüht. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin allen sehr dankbar, ohne die Hilfe hätte mein Hund das nicht überlebt.
Freundliches Personal. Kompetente Beratung und Behandlung. Unserem Hund geht es wesentlich besser. Nur zu empfehlen
Ich wollte eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes und bin deshalb in die Tierklinik Feuchtwangen gefahren mit unserem Chihuahua-Weibchen.
Es ist nicht, dass ich unserer Tierärztin misstraue aber bei einer Tumor Diagnose wollte ich eine zweite Meinung.
Ich wurde bereits am Vortag am Telefon freundlich empfangen und auch an der Rezeption. Die dort zuständige Tierärztin war sehr freundlich und meinem Hund gegenüber sehr behutsam. Sie hat nicht um den heißen Brei herumgeredet sondern hat den Befund einfühlsam geschildert.
Mir wurde im Gegensatz zu unserer Tierärztin, was ich ihr ebenfalls nicht übel nehme, Behandlungsmethoden bei einem Onkologen empfohlen aber letztendlich auch gesagt, dass dies im Eigenermessen liegt.
Ich kann daher die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Ich würde jederzeit in der Tierklinik Feuchtwangen meine Tiere behandeln lassen.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank
Sehr liebes Team
Tolle Ärzte erklären alles sehr ausführliche und genau.
Sind auch nach einer OP immer erreichbar geben die Tiere auch erst dann mit wenn sie richtig fit sind
Zum 2. Mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Team der Klinik!! Ganz besonders an Frau Dr. Hörber ( Patient Alfi am 11.06.2021). Grosses Sarkom Oberschenkel, kompliziert…perfekt operiert, als hätte es “ das Ding “ nie gegeben! Gestern unser Hund Nr. 2 ( Noxi , 12, Kleiner Mammatumor )…dickes Dankeschön an Frau Dr. Conze! Egal wie “ groß oder klein “ ein Eingriff an einem Tier beziffert wird…es ist für uns als Besitzer immer eine Meisterleistung. Das ganze Team Dinkelsbühl vermittelt das Gefühl “ hier sind wir richtig „, hier wird “ alles gegeben „! Danke dafür!!
Super Team.Wenn einer Ahnung hat von kranken Tieren dann ist es garantiert die Tierklinik Hörber.Nur zu empfehlen.Es sind auch alle sehr nett dort.Danke an euch alle meiner Mieze geht es schon viel viel besser.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter
Sehr freundlich , keine lange Wartezeit und nimmt sich Zeit fürs Tier und den Fragen vom Besitzer . Erklärt alles sehr ausführlich. Sehr zu empfehlen.
Ce mai bun
Marquardt Tierärztin
Adresse: Im Wiedenberg 7, 73113 Ottenbach, Deutschland
Telefon: +49 7165 928177
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin überhaupt! Sie geht auf das Tier ein, lässt zeit zum ankommen. Interessiert sich für die Geschichte des Tieres. Auch die Mitarbeiterinnen super freundlich uns kompetent! Sie sind alle mit dem Herz dabei. Ganz tolles Team!
Tolle Tierärztin und tolles Personal. Mal ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres nahe liegt und nicht wie bei vielen anderen nur das Geld die Hauptsache ist.
Kann sie nur empfehlen, wir gehen dort mit unseren Vierbeinern schon Jahre hin.
Wir sind sehr zufrieden . Unsere beiden Kater glaube ich auch 🙂
Mein Hund hatte letztes seine erste OP dort . Es lief alles gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wurden sehr nett und Anständig betreut.
Ein sehr tolles Praxis Team wo auch mit Problem Hunden zurecht kommt.
Sind sehr genau und sehen auch Sachen wo andere Tierärzte nicht gesehen haben und das alles zu einem Preis wo einfach gerechtfertigt ist.
Eine sehr freundliche Person mit großem Fachwissen.
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, ganzes Team freundlich und die Preise sind auch sehr human
Waren noch nie da. Durch einen Notfall sind wir dahin gekommen. Wir wurden sehr nett empfangen und mit unserem Kater wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank dafür, dass Sie unserem Vierbeiner geholfen haben.
Die Praxis ist sehr zum empfehlen.
Die beste Tierarztpraxis in der größeren Umgebung. Das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartezeiten. Frau Renz und Herr Renz sind sehr kompetent und ihnen liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Sie nehmen sich Zeit für einen und erklären auch ausführlich und verständlich.
Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind sie für die Tiere da. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Tierarztpraxis absolut weiterempfehlen.
Alles waren sehr freundlich
Sehr nettes Personal
Freundliche Sprechstundenhilfe, kompetente Tierärzte
Die vertretende Tierärztin war komplett inkompetent.
Hat sich das Tier nicht richtig angesehn und etwas offensichtliches was eine andere innerhalb minuten bemerkt hat nicht gemerkt
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles gut
Freundliches Personal, sehr tierlieb, direkt und man bekommt schnell einen Termin. Kurze Wartezeiten und eine direkte Hilfe – gerne für ein Pläuschchen bereit.
Eine die sich kümmert
Sehr gut
Bisher sehr zufrieden gewesen
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Im Ernstfall keine Hilfe bekommen. Unser Hund ist gestern am Hitzeschlag gestorben, weil die Ärzte während der Öffnungszeiten am grillen waren. Der nächste offen Tierklinik war halbe Stunde entfernt, was der Hund auch nicht überlebt hätte. Laut Mitarbeiter am Telefon sollten wir nach Stuttgart, was der Hund ebenfalls nicht überlebt hätte. Die Tierklinik hatte die Chance von weite her den Hund zu retten, was die aber nicht wollten und ein Leben für etwas grillen ausgewechselt haben. Mich haben sie auf jeden Fall als Kundin verloren. Schande, dass so etwas ein Tierarzt sein darf.
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
Eine einzige Katastrophe… Mann muss wissen unser Hund war sehr alt und hat nichtmehr viel gefressen (was bei alten Hunden ja üblich ist). Die Ärztin meinte bei jedem der letzten Besuche das der Hund unbedingt eingeschläfert werden muss da sie sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Sozusagen hat sie uns dann genötigt das Tier einzuschläfern. Und überhaupt waren die Leute dort sehr sehr sehr unfreundlich und sie meinte an am Abend nachdem der Hund tot war das sie die Rechnung (SEHR Teuer)dann per E-mail zuschickt. Einfach nur frech. Und jetzt fehlt wegen diesem saftladen auchnoch ein Familien Mitglied 🙁
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolles Personal, sehr gute Behandlung und Informationen. Der Arzt ist einfach super.
Absolut zu empfehlende Praxis! Arzt und Mitarbeiter sind freundlich zu den Tieren & Besitzern. Sie sind sehr kompetent und sagen auch was Sache ist. Das ist Gut, denn mit falschen Versprechungen oder falsche Hoffnungen zu wecken ist niemandem geholfen.
Auch unser kleiner Hund ist nicht gestresst und scheint auch zufrieden mit Herr Sünter zu sein 🙂
Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe und werde Ihnen treu bleiben.
WIchtig noch: Preise scheinen mir sehr angemessen und es wird nichts zu viel oder unnötig verschreiben. Das Tier steht hier wirklich im Vordergrund! Dankeschön für die tolle Arbeit…
Fidan, Handan & Teddy
War mit meiner Katze hier und sehr zufrieden
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Teuer
Der Arzt hat nicht erkannt dass unser Hund Würmer hat , er hat sogar noch gesagt wir müssen ihn auf Diät setzen! Haben uns am Ende eine 2te Meinung eingeholt und dieser Tierarzt war schockiert über das Verhalten seines Kollegen! Nie wieder!!
Ich hab den besten Hund meines Lebens verloren wegen diesem Arzt mein Hund hatte seit kleinauf Probleme mit den Nieren sie hätte gerettet werden können wenn die ärtze nur eine richtige Kontrolle gemacht hätten wir haben sie mehrfach zum arzt gebracht und der arzt sagte lediglich es liegt an dem Futter. als ich nach Griechenland zum Urlaub machen gegangen bin hat mein Hund plötzlich angefangen zu spucken wir haben ihn zum artzt gebracht und der artzt sagte sowas hätte man direkt sehen sollen als artzt. Mein Hund hätte weiterleben können wenn sie nur ihre Arbeit richtig gemacht hätten. Meine ganze Familie ist wegen diesem Verlust zu Boden zerstört wenn euch euer Haustier wichtig ist wechselt den den artz oder bringt euer Haustier garnicht erst hier hin. Ich schreibe nie Rezensionen aber bevor es mehr tier Besitzer genauso ergeht schreibe ich lieber eine
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist einfach die Beste. Preislich Top und dafür qualitativ sehr gut.
Super Tierärztin, gute Preise, einfach eine top Behandlung.
Seit Fr. Dr.Linckh ihre Praxis in Geislingen geöffnet hat , waren und sind wir mit unseren Tieren bei ihr . Sie hat uns noch nie abgewiesen , auch wenn wir sie spätabends , Wochenende oder Feiertage gebraucht haben ! Ihr Können und Engagement ist außergewöhnlich und sie bekommt Dinge in den Griff , wo andere schon längst aufgegeben hätten ! Wir hoffen , dass wir noch lange zu ihr kommen können !
Mit lange warte zeiten von 2 std ist zu rechnen Behandlung ist aber dafür sehr gut
Ruhige und erfahrene Tierärztin, was beide Hunde veranlaßte, ebenso ruhig zu bleiben.
Keine 5 Sterne, da die Wartezeit 1 Stunde und länger sein kann. Mit mehreren großen Hunden gleichzeitig daher für mich eher nicht geeignet.
Sehr kompetente Tierärztin, freundlich aber uns noch etwas fremd.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Kater bleibt stundenlang ohne Behandlung und Schmerzen in der Praxis liegen. Tierärztin lässt Tiere sterben ohne Notfallversorgung.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionell und nettes Team
Wir mussten bei unseren Kater eine Kreuzband OP machen lassen. Es hat alles gut geklappt. Die Mädels am Empfang sind alle sehr nett und immer freundlich, auch abends kurz vor Feierabend!! Wir durften sogar zu zweit in die Praxis, was woanders zur Zeit nicht erlaubt ist. Das Ärzteteam ist auch sehr nett und auskunftsfreudig. Jede Frage wird ordentlich beantwortet.
Ich war mit meinem Hund über den Tierarzt als Notfall in der Klinik. Ergebnis: sehr gute Organisation (ich musste max 10min warten), freundlich-beruhigende Atmosphäre und eine beeindruckend umfangreiche, die doch immer vorhandene Panik nehmende, kompetente Untersuchung. Besonderen Dank hier an Tierarzt Christian Leykam. Auch das am gleich nächstenTag spontan durchgeführte CT samt des folgenden, dezidierten Befundes spricht für diese Tierklinik.
Alles schön und gut , aber die Preise sind gesalzen, also richtige Apotheken Preise. Aber letztendlich zählt nur eins, unseren Tieren geht es wieder gut …..!!!!!!
Tja, man merkt, es gibt keine Zweiklassenmedizin bei Tieren.
Wunderschöne, moderne Klinik, nettes Personal und bis jetzt habe ich alle Patienten besser zurückbekommen als vorher!
Aber so eine Privatklinik hat eben ihren Preis!
Clinica grande, aperta 24h anche per emergenze.
Extrem lange Wartezeiten trotz Termin.
Ärzte lassen einen extra kommen um der Assistentin einen *besonderen* Fall zu zeigen und dafür soll man in kürzester Zeit zwei mal kommen und noch dafür zahlen! Dabei wurde jedes mal gleiches gemacht (Kontrolle der Augen). Fazit: Hund wird unnötig gestresst, Hundehalter hat unnötig hohe Kosten. Klinik macht fett Gewinn und schult ihren Nachwuchs auf Kosten der Patienten und deren Haltern.
Nicht zu empfehlen, dazu sehr teuer.
Lange Wartezeit.
Man wird auch nicht darauf hingewiesen, dass man ohne Termin ein Notfall ist und automatisch mehr zahlen muss.
Termin telefonisch zu vereinbaren, fast unmöglich. Tonband: „kommen Sie gern vorbei. Wir haben geöffnet“
Behandelnde Ärztin war gefühlt knapp 25 Jahre. Distanziert.
Erklärte alle Begriffe in medizinischem Geplapper.
Ich war völlig überfordert.
Falsche Diagnose auch noch.
Und dann wollte sie den Hund 3 Tage stationär behalten für 1500 Euro. Unverschämtheit.
Preise, Massenabfertigung.
Ein Kunde nach dem anderen zahlte 1000 und 1500 und 2000 Euro.
Erschreckend. Hier geht’s nicht ums Tier. Hier geht es um Geld schäffeln.
Leider absolut nicht zufrieden! Geht bitte woanders hin, die Kosten sind unverschämt und sprengen den Rahmen, ganz zu Schweigen vom Notfall WE Dienst -Horror! NIE WIEDER…..Mein geliebter HUND kam kränker durch Stationären Aufenthalt raus als ich ihn hingebracht habe!
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent. Sehr behutsam. Sehr einfühlsam.
Hatte unserem melo den schwanz amputiert
Sehr freundlich alle zusammen 🙂
Super Ärztin und immer sehr bemüht.Kann ich jederzeit empfehlem,auch für Papageien
Sehr kompetente Tierärztin. Auch der Rest vom Team ist klasse. Im weiten Umkreis jemand der sich auch mit Hühnern auskennt , und nicht in jedem kranken Huhn sofort ein Suppenhuhn sieht. Mit Termin relativ zügig . Ansonsten halt Wartezeit , die man eben einplanen muss . Aber das weis man mittlerweile .
war bei dieser praxis Mit meinen 2 wellensittichen echt super lieb und kompetent nimmt sich zeit . wartezeit war etwas Lang und voll das der einzige minus punkt
Ich bin sehr zufrieden!
Freundlich und eine sehr gute Ärztin.
Sehr nette, sympathische und kompetente Tierärztin…allerdings hat es lange Wartezeiten und sehr teure Tierarztkosten/gebühren….wir haben unsere beiden Wellensittiche untersuchen lassen, haben keine Medikamente oder sonstiges bekommen und mussten 65 Euro für 5 Minuten Gespräch bezahlen.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer eine sehr gute Betreuung. Freundlich, hilfsbereit, liebevoller Umgang mit dem Tier. Wir sind seit über 13 Jahren regelmäßig da und können die Tierarztpraxis weiterempfehlen.
Für zwei Spritzen super Preis
Super Tierärzte. Öffnungszeiten ideal auch für Berufstätige.
Wartezeiten in Ordnung
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt dem die Hunde vertrauen!
Erfahrener und netter Arzt.
Definitiv sehr empfehlenswert! Ich hätte hier auch 15/15 Sternen vergeben 😉
Ich bin noch nie am Telefon so abgewimmelt worden wie gerade eben! Zum Glück ist dass nicht unser Tierarzt. Schade dass unserer Urlaub hat
Meine Katze hab ich wegen Augenentzündung zur der Praxis gebracht und hab eine augencreme bekommen und hab die verwendet und es wurde nur noch schlimmer ich bin Seher enttäuscht
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Da es keine lebensbedrohlicher Zustand des Tieres war, wurden wir vertröstet und gebeten am nächsten Tag zu kommen… Unfassbar!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett. Nehmen sich Zeit und sind kompetent. Trotz rund-um-die-uhr Dienst trotzdem keine überzogenen Preise.
Immer hilfsbereit und kompetent
Sehr gut alle freundlich
Bin zufrieden
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Morgens angerufen unser Hund wurde angefallen. Der einzige der da war war der Anrufbeantworter der mitteilte wir würden außerhalb der Sprechzeiten anrufen.
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Все очень милые и приветливые!
Freundlich und kompetent.
Sehr nett und freundlich. Man bekommt kurzfristig einen Termin und gute Beratung.
Man bekommt schnell einen Termin und die Ärzte sind sehr kompetent, bemüht und freundlich
Mussten unsere Katze nach Krankheit einschläfern lassen. Herr Dr. Staffler hat trotz vollem Wartezimmer sich Zeit für uns genommen und mit viel Fingerspitzen Gefühl und sorgfalt unsere Katze erlöst DANKE
Hat mir schnell bei einem Fundtier geholfen. Allerdings sind dort viel zu wenig Parkplätze (2Stück)
Einen Stern für Freundlichkeit manche Aussagen sind nicht Hilfreich wenn man nach einem Preis fragt für eine Zahnsteinreinigung beim Hund wo 15 Jahre alt ist und die Aussage kommt wir arbeiten hier nicht für 3, 50 € einfach eine dumme Antwort und für eine Zahnsteinreinigung als aussage zu sagen es kostet zwischen 600 und 1000 Euro da kann ich ja zum normalen Zahnarzt gehen und spare noch dabei.
Nie wieder
Leider schwer enttäuscht
Sehr ausführliche Beratung, sehr nettes und freundliches Team, sehr zum Empfehlen
Der Tierarzt hat die Flöhe bei unserem Hund nicht erkannt, obwohl es total offensichtlich war. Das kann man nicht mal mit einen schlechten Flohkamm entschuldigen. Und dann ne Rechnung von fast 50€ für gerade mal 15 min Untersuchung. NICHT empfehlenswert!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte heute einen Termin in bei Herr Dr. Reif. Ich für meinen Teil kann die Klinik nur sehr loben. Herr Dr. Reif und auch Frau Dr. Laura..haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich hatte auch nicht den Eindruck dass man mir für meinen Königspudel etwas verkaufen wollte was nicht notwendig gewesen wäre. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Herr Dr. Mehl habe ich bei meinem aufgeregten Vorgänger als etwas empathielos empfunden – aber das muß er halt noch lernen – er ist ja noch jung.
Ja der schnöde Mammon wird von einigen hier immer wieder bemängelt. Diesen Personen lege ich einfach ans Herz sich ein Hausschwein zuzulegen. Denn wenn das krank wird, dann holt man einfach den Metzger, der weitaus billiger ist als ein Tierarzt. Des Weiteren wird bemängelt, dass Dr. Reif gleich bei Abholung Geld sehen will. Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum das so ist? Könnte dies vielleicht an der fragwürdigen Zahlungsmoral einiger Ex-Kunden liegen?! Dr. Reif führt ein Unternehmen und keine Sozialstation! Auch seine Mitarbeiter wollen am Monatsende Geld sehen. Und die langen Wartezeiten bei Ferrari belasten ihn vielleicht auch noch zusätzlich?! Nun aber zur eigentlichen Arbeit von Dr. Reif:
Dr. Reif hat bei meinem Wälderdackel Top Arbeit abgeliefert. Eine Woche nach der Bandscheiben OP war mein kleiner Prinz (der Hund) wieder wie vor dem Bandscheibenvorfall. Auch seine Anfangsberatung war freundlich und umfassend. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine OP aufschwatzen will. Einziger Minuspunkt war die ältere (mitte/ende 50) Empfangsdame, die am OP Tag am Empfang arbeitete. Sie schien gestresst und überfordert zu sein. Da aber die anderen Empfangsdamen stets freundlich und zuvorkommend zu mir waren gibt es trotzdem volle 5 Sterne.
Fachliche Kompetenz steht hier an erster Stelle, kein rum doktoren oder Eiern- es wird eine gute Untersuchung gemacht, gut aufgeklärt und auch die Kosten ehrlich besprochen. Mein Hund hatte eine große Operation und ein künstliches Hüftgelenk bekommen- alles lief sehr gut, Fragen wurden immer gut beantwortet, auf mögliche Angstreaktionen des Hundes eingegangen und die Operationsnaht ist so klein und wunderbar verheilt- man merkt, das hier ein guter Chirurg am arbeiten ist. Das sagen auch mein Hausarzt und Physiotherapeut- nur zu empfehlen!
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Wollten unseren Hund sofort operieren, andere Therapien standen nicht zur Debatte. Sehr unprofessionell, wenn man merkt, dass es nur ums Geld geht. Da gehen wir in Zukunft nicht mehr hin!
Mein Hund hat eine hochgradige Hüftarthrose, Termin erst nach über 2 Wochen möglich, trotz Anruf, wie schlecht es ihm geht, dass er nicht laufen kann und schmerzen hat, keine früherer Termin möglich. Sehr traurig, nun ist jede Hilfe für meinen Hund zu spät…
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Herr dr stahl ist einfach ein toller tierarzt bei ihm merkt man einfach noch dass ihm die tiere wichtig sind er ist immer für die tiere da egal ob wochenende ist er nimmt sich viel zeit einfach empfehlenswert
Ist ein super Tierarzt!!!
Ein sehr netter und aufmerksamer Tierarzt. Meine Hu de und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
Dr.med.vet. Paul Bidon Tierarzt
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarzt Praxis in Schwäbisch Gmünd.
Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, ist manchmal viel los dort aber das zeigt ja bereits das die Praxis sehr beliebt ist, wenn mal was unseren kleinen Fellknäulen passiert ist wird schnell geholfen dort. Bin seit 2008 Kunde dort mit meinem Kater und immernoch zufrieden.
Sehr guter Tierarzt in Schwäbisch Gmünd
Online Termin gebucht. Ohne Wartezeit sofort dran gekommen. Kater wurde untersucht und bekam Medikamente. Nach 3 Tagen war er wieder topfit.
Ärzte sind soweit okay. (Gut) kosten aber auch ihr Geld.
Helferinnen (Schon Kundenfreundlichere gesehen)