Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, super freundlich und kompetentes Team!
Super Nett Tierärzte ! Wir fühlen uns sehr wohl und in der Pferdeklinik sehr gut aufgehoben
Beste Entscheidung! Tolles Team, super kompetent und mit viel Tierliebe! Danke für alles!!!
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Tierärztin im Notdienst völlig inkompetent.
Auch nach anderen Erfahrungen bei Einstellern kann ich von dieser Klinik nur dringend abraten.
Unfreundlich und unzuverlässige Praxis!
Beim Impftermin Diagnose bakterieller Infekt nach kurzem Abhören erstellt. Ich frage mich: seit wann kann man Bakterien durchs Abhören nachweisen? Anderer Tierarzt konnte diese Diagnose nicht bestätigen. Zum Glück war das Pferd (wie von mir vermutet) kerngesund. Zu einem Gespräch war leider keiner bei der Klinik bereit. Zu Fehlern sollte man stehen und sich für diese entschuldigen. Schade, hier wird Kundenservice nicht groß geschrieben.“
Christiane Wack
Adresse: Tübinger Str. 38, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 20473
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71111-waldenbuch/christiane-wack/10161/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. WACK, WAR UND IST AUCH BEI UNMÖGLICHEN ZEITEN FÜR EINEN MIT RAT UND TAT ZUR STELLE, HAT IMMER EIN OFFENES Ohr und HILFE Für einen. Kann nur gutes sagen.
Für die Gesundheit der Tiere immer bereit!
Frau Doktor Wack kümmert sich auch nach Sprechstundenende, um ihre Patienten. Mit viel Fachwissen und Herz wird einem da zu fast jeder Tages und Nachtzeit geholfen. Danke.
Unhöflich. !!! Leider aber war
Nimmt am liebsten nur gesunde Tiere.
Wollte auf Rechnung bezahlen und sie hat gesagt ihr ist es egal wie ich an Geld komme aber solange bleibe ich da.
Dermaßen unhöflich.
Nur aufs Geld aus
Nie wieder !
Kann keine Telefonnummer richtig hinterlassen. Ganz schlecht wenn man als Notdienst eingeplant ist.
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.
Geringe Wartezeiten; nettes und kompetentes Personal; viele Parkplätze.
Ich war heute zum ersten mal beim Tierarzt und er ist sehr freundlich, hilfsbereit und ehrlich.
Ich kann ihn nur empfehlen!!!!
Mein Malteser hat sich Wohl gefühlt.
Danke
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Man bekommt in der Regel zeitnah einen Termin und muss vor Ort nicht lange warten. Kartenzahlung ist möglich.
Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinen jeweiligen Ratten bei Herrn Buschick. Dieser überzeugt, was Kleintiere betrifft, mit seinem Fachwissen und vor allem damit, dass er sich auch traut die Tiere richtig anzufassen. Bei vorherigen Besuchen anderer Tierärzten oder wenn ich mal ausweichen musste (Herr Buschick im Urlaub), dann musste ich mit ansehen, wie zimperliche / unsichere / ängstliche Ärzte versuchten meine Tiere zu behandeln.
Der Arzt hat meine Tiere schon kompetent operiert, sagt aber auch, wenn die OP oder Behandlung keine Erfolgschance mehr hat. Bei Herrn Buschick bekommt man eine Behandlung die am Wohle des Tiers ausgerichtet ist und nicht daran möglichst viel Geld zu verdienen.
Herr Buschick ist meiner Erfahrung nach ein sehr offener, ehrlicher Arzt, der mit Leidenschaft behandelt.
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und natürlich gute Tierpraxis. Auch für kleine Tiere. Bin mit meine Katze seit Jahren hier kunde. Ich bin Sehr zufrieden
Perfekt. Gäbe es 6 Sterne würden ich diese vergeben
Sehr gute Praxis
Gute und schnelle Hilfe
Buon servizii
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz wunderbare Ärztin alles Bestens
Wir sind hier immer sehr zufrieden mit lieben verständigen Tierärzten. Danke Frau Dr. STREIT
Eine sehr gute Klinik mit guten Fachpersonal und netten Mitarbeitern. TOP
Lange Wartezeit, aber sehr professionelle Ärztin.
Waren mit unserer ersten Katze, damals noch Tierklinik am Hasenberg, hier und jetzt mit unserer zweiten Katze auch. Ich bin froh eine so gute Klinik in der Nähe zu haben, die viele Abteilungen hat und immer Professionell arbeitet. Die Preise sind etwas höher, aber es handelt sich hier auch um eine Klinik und keinen normalen Tierarzt.
Wir mussten dort den Notdienst in Anspruch nehmen. Das lange Warten machte es uns bezgl. der doch akuten Situation nicht leichter. Die Behandlung selbst kam mir eher etwas „flappsig“ vor. Hätte mir für unser Problem etwas mehr Behandlung gewünscht. Leider, war das besprechen der Diagnose durcheinander. Es blieben hinterher mehr Fragen offen.
Trotz allem, wurde mein Hund bemüht und freundlich behandelt.
Da es für diese Not die einzige Möglichkeit für uns war, meinem Hund zu helfen, war es „okay“.
Ich war 4 mal dort mit meiner Katzen und das letzte mal hat die junge Dame mein Baby gelähmt gespritzt mein Baby könnte nicht mehr laufen danach Sie war gelähmt, und jetzt ist mein Baby TOT.
Jedes mal war eine andere junge Ärztin die absolut keinen Plan hatten und ich bin trotzdem wieder dahin, ich Dummkopf.
Es sind jetzt 4 Monate her ich habe Depressionen weine den ganzen Tag weil ich mir so Vorwürfe mache.
muss man vorkasse zahlen egal welche versicherung man hat
Am 25.12.22 mussten wir unsere kleine Maus ( York- Malteser ) wegen Herzkrankheit einschläfern lassen.
Gespräch und Untersuchung nicht mal 5 Minuten.
Wir haben nie ein Problem mit unserer Tierärztin wegen den kosten, warum auch? Unser Haustier ist ein Familienmitglied und um diese muss man sich kümmern.
Die Tierklinik Plieningen hat uns eine Rechnung aufgestellt , die Tierbesitzer echt nicht verstehen können. Der max. GOT Satz in allen Rechnungspunkten! Euthanasie eines kleines Hundes 500 Euro ,wie wollen sich normale Menschen so etwas leisten? Und ich sage es ehrlich, einige Leistungen auf der Rechnung wurde nicht geliefert. Gott sei Dank habe ich Zeugen! Die Tiermedizinischen Mitarbeiter vor Ort, waren sehr einfühlsam und werden auch nicht schlecht bewertet. Habe der Chefetage eine Mail geschrieben. Leider keine Antwort! Sagt wohl sehr viel über das Interesse derjenigen aus!
Gewinn steht über Soziales verhalten.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin langjährige Kundin bei Herrn Dr. Schlumbohm und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Langjährig nicht aufgrund vieler Themen, sondern weil das Pferd schon so alt ist *lach*
Vor ca. 15 Jahren hat er meine Warmblut Stute erfolgreich operiert und durch eine strenge Reha auch wieder ins laufen gebracht. Pferd kam erst nach der OP auf Trainingshöchststand (M/S-Dressur).
Heute mit knapp 30 Pferdejahren sind keine Rückstände der alten Verletzungen. Pferd blieb bis ins hohe Alter lahmfrei.
Selbst nach der langen Pause auf der Rentnerkoppel wurden wir wieder mit offenen Armen aufgenommen und betreut wie in alten sportlichen aktiven Zeiten.
Diesen Sommer hat er ihr nach Rückkehr von der Gnadenbrotkoppel erneut das Leben gerettet und sie wieder ins laufen gebracht. Ein Unfall hebelte die Omi aus.
Die Rentnerin wird sogar inzwischen wieder geritten und geht fleißig ins Gelände und freut sich einfach noch einen tollen Lebensabend fit und gesund genießen zu können.
Ich bin Herrn Dr. Schlumbohm unendlich dankbar für alles was er für uns und die Gesunderhaltung im Jungpferdealter getan hat und das ich weiß, dass er uns bis zum Schluss begleiten wird.
Auch wenn wir unser Pferd nicht mehr Retten konnten, ist diese Klinik einfach nur Spitze. Sie haben alles Menschen mögliche getan. Und mit meinen anderen Pferde ist das immer die erste Anlaufstelle. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Pferdeklinik, kompetent , sehr zu empfehlen.
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Hier wird nicht mal erkannt wenn ein Pferd einen oder mehrere Chips hat. Man erwartet von einer professionellen Pferdeklinik viel mehr. Wirklich nicht zu empfehlen!
Die Ankaufsuntersuchung wurde gemacht. Nach mehreren E-mails und Anrufe wurden mir die Röntgenbilder erst nach 1Monate (!!) geschickt . Es sind schon 2 Monaten vergangen und der Untersuchungsprotokoll wurde mit immer noch nicht geschickt. Die Rechnung wurde aber 1Tag nach der Untersuchung voll bezahlt.
Unfreundliche Mitarbeiter gehen ans Telefon und zeigen keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit.
Wir haben einen Sammeltermin gehabt und sind davon ausgegangen das wie bei anderen Kliniken auch die Fahrtkosten untereinander aufgeteilt werden, doch die Mitarbeiterin hat uns allen die volle Anfahrtspauschale angerechnet und findet dies auch noch berechtigt was sie unfreundlich am Telefon wiedergibt.
Tipp für alle die ihr Geld nicht verschenken wollen: Holt für jedes Pferd den Tierarzt separat, ihr bezahlt genau die Gleiche Anfahrtspauschale. Sammeltermine lohnen sich nicht, zumindest finanziell.
Außerdem kommen die Tierärzte viieell zu spät.
Christiane Wack
Adresse: Tübinger Str. 38, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 20473
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71111-waldenbuch/christiane-wack/10161/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das wohl der Tiere steht an erster Stelle! Die negativen Bewertungen beruhen auf nicht artgerechter Haltung. Meinen Gismo hat sie jahrelang am Leben gehalten zu jeder Uhrzeit auch Sonntags um kurz vor 8 Uhr wurde meinem Tier geholfen. Mehr ist nicht zu sagen
Frau Doktor Wack kümmert sich auch nach Sprechstundenende, um ihre Patienten. Mit viel Fachwissen und Herz wird einem da zu fast jeder Tages und Nachtzeit geholfen. Danke.
die Beste!
Nimmt am liebsten nur gesunde Tiere.
Wollte auf Rechnung bezahlen und sie hat gesagt ihr ist es egal wie ich an Geld komme aber solange bleibe ich da.
Dermaßen unhöflich.
Nur aufs Geld aus
Nie wieder !
Kann keine Telefonnummer richtig hinterlassen. Ganz schlecht wenn man als Notdienst eingeplant ist.
Unhöflich. !!! Leider aber war
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich bis jetzt hatte.
Sehr einfühlsam, geht mit den Tieren liebevoll um und ist immer zur Stelle. Ich wünschte es würde mehr von Ihnen geben. DANKE!!
Wir sind mit unseren 2 Katzen bei Dr. Buschick und seinem Team.
Wir sind mit der Behandlung sowie der Freundlichkeit sehr zufrieden.
Unsere Katzen machen bei ihm ein recht entspannten Eindruck.
Termine bekommt man sehr rasch (was bei einer Verletzung sehr beruhigend ist) und diese werden auch eingehalten.
Wir sind dankbar von dieser Praxis betreut zu werden.
Ich kann Herrn Buschick nur weiterempfehlen.
Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Tierbesitzer. Er berät super. Denkt an das Wohl des Tieres und nicht an seinen Geldbeutel. Berät auch telefonisch bei kurzen Fragen und sein Terminplan ist top.
Man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeiten.
Auch seine Mitarbeiterin kennt sich super mit Tieren aus und hilft wo es notwendig ist.
Super Praxis, tolles Team.
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer sehr zufrieden
Sind alle super nett und lieb
Unser Pferd Fee wurde super und vor allem schnell versorgt… grossen Dank an alle Beteiligten!!! Tolle Klinik und tolles Team!
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Notfall: sofort behandelt, sehr nette und kompetentes Personal.
Wie immer Top zufrieden. Egal ob Hund und Kater, sehr nette Ärzte, die das wohl der Tiere und nicht den Profit sehen!
Ich war mehr als zufrieden. War vor einem Jahre mit meinem Hundi als Notfall da. Es wurden sofort alle Schritte eingeleitet für dir nötige Untersuchung um ein MRT zu machen um festzustellen was mein Hund überhaupt hat. Es kam raus das es eine Hirnentzündung war und konnten dann ein langen Therapieplan erstellen. Heute ist mein Hund wieder ganz die alte und sind immer noch zu den nach Untersuchungen dort. Sehr nettes,liebes Team und es steht immer das Tier im Mittelpunkt . Macht weiter so
Moderne Tierklinik.
Freundliche Mitarbeiter, bis auf 1 Empfangsdame.
Die Preise sind allerdings echt nicht ohne und man sollte den großen Geldbeutel dabei haben. Klar, Tierarzt ist nie „günstig“, aber hier schlägt es schon ordentlich zu Buche.
Es ist eine Tiefgarage vorhanden, leider super enge Einfahrt, sowie die Tiefgarage selbst….immerhin kostenloses Parken.
Tierklinik und Arzthelferinnen sowie die Damen am Empfang sind super nett. Der Arzt bei dem wir waren, war auch freundlich und Purble wurde von Kopf bis Schwanz gut untersucht. Was ich ankreiden muss ist die lange Wartezeit. Mussten fast 2 Stunden warten bis wir rein gerufen worden sind. Warum nur 3 Sterne? Wegen der langen Wartezeit und wegen den Kosten. Viel zu teuer in meinen Augen. Die teuerste Tierklinik im Großraum Stuttgart. Dazu muss ich immer wieder nach den Unterlagen fragen, was vorhanden sind von der Untersuchung von Purble. 3x habe ich jetzt schon die angefordert und kam nichts an.
Würde lieber dann eine andere nehmen, das nächste mal, wie die in Plieningen
Freundliche Mitarbeiter, aber lange Wartezeit nachts und am Wochenende.
Ich war mit meiner jungen Katze dort. Ich hätte lediglich eine wurmkur gebraucht.
Rechnung war 200€ … für 5 Minuten Untersuchung. Abzocke wird hier groß geschrieben
Holt euch dringend eine zweite Meinung ein! Wir waren am Pfingstmontag mit unserem Kaninchen da. Befund: Blasenstein. Die sehr junge Ärztin konnte das Röntgenbild nicht genau lesen: „unklarer Bauchbefund“. Sie gab zu Röntgenbilder nicht gut lesen zu können und am nächsten Tag eine Kollegin zu fragen, falls Sie es mit viel Leid überleben würde. Lilie war noch putzmunter! Sie riet uns zu einer Sau teuren OP im vier stelligen Bereich mit Nachbehandlung. 2.Option: einschläfern.
Wir entschieden uns im Schock für die 2.Option, was ein großer Fehler war! Alles dauerte insg. 3 Stunden. Unsere Haustierärztin klärte uns auf, dass ein Rückstau der Harnwege erst nach 1-2 Tage geschieht und Sie hätte locker am nächsten Tag operiert werden können, auch für den drittel des Preises! Sie kannte ja die Lilie schon lange und hatte 9 Jahre nicht ein Wehwehchen, nur Kontrolluntersuchungen! Wir trauern sehr über die Fehlentscheidung und ärgern uns sehr über die Qualität der Ärzte am Hasenberg! Sie sollten Schließen!!!
So mehr als ein Stern kann man da nicht geben versprechen nicht gehalten und Veterinäramt beauftragt mir das Tier abzunehmen unverschämt mehr nicht OP sollte ca 4000 Euro kosten totaler Quatsch maximal 1400 Euro habe sogar beweise dafür Klinik nicht zu empfehlen Anzeige wegen Betrug und falscher Beschuldigung läuft am besten eine andere Klinik nehmen Dinge versprochen und nicht gehalten sowas geht nicht lügen der Klinik Seite habe ich als Beweise da diese Bewertung wird auch nicht geändert wenn der Sachverhalt geklärt ist
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent. Bin schon seit über 10 Jahren Kunde und seither immer zufrieden.
Sehr gute Pferdeklinik, kompetent , sehr zu empfehlen.
Super Service
Kompetente Beratung
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Ich war Jahrelang Kunde dieser Klinik und dachte immer gut bei Dr. Schlumbohm aufgehoben zu sein…
Standartdiagnose ist jedoch leider (nach umhören) eine Bauchfellentzündung die nie wirklich eine war. (Fehldiagnose) Über 20.000 Euro aus der Tasche gezogen, 2 Jahre schlaflose Nächte, dennoch ein krankes Pferd und ein Tierarzt der nie Bereit war, ein Gespräch zu führen und Fehler einzugestehen.
Röntgenbilder wurden im Nachhinein auch Fehlinterpretiert und diagnosen nicht gefunden.
Man wurde von heut auf morgen im Regen stehen gelassen und musste sich an eine andere Klinik wenden.
Das Pferdewohl war hier völlig egal…
Eine andere Klinik konnte das Problem innerhalb weniger Tage klären und dem Pferd wirklich helfen.
Unfreundlich und unzuverlässige Praxis!
Hier wird nicht mal erkannt wenn ein Pferd einen oder mehrere Chips hat. Man erwartet von einer professionellen Pferdeklinik viel mehr. Wirklich nicht zu empfehlen!
Christiane Wack
Adresse: Tübinger Str. 38, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 20473
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71111-waldenbuch/christiane-wack/10161/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das wohl der Tiere steht an erster Stelle! Die negativen Bewertungen beruhen auf nicht artgerechter Haltung. Meinen Gismo hat sie jahrelang am Leben gehalten zu jeder Uhrzeit auch Sonntags um kurz vor 8 Uhr wurde meinem Tier geholfen. Mehr ist nicht zu sagen
die Beste!
Frau Doktor Wack kümmert sich auch nach Sprechstundenende, um ihre Patienten. Mit viel Fachwissen und Herz wird einem da zu fast jeder Tages und Nachtzeit geholfen. Danke.
Unhöflich. !!! Leider aber war
Kann keine Telefonnummer richtig hinterlassen. Ganz schlecht wenn man als Notdienst eingeplant ist.
Nimmt am liebsten nur gesunde Tiere.
Wollte auf Rechnung bezahlen und sie hat gesagt ihr ist es egal wie ich an Geld komme aber solange bleibe ich da.
Dermaßen unhöflich.
Nur aufs Geld aus
Nie wieder !
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.
Geringe Wartezeiten; nettes und kompetentes Personal; viele Parkplätze.
Der beste Tierarzt den ich bis jetzt hatte.
Sehr einfühlsam, geht mit den Tieren liebevoll um und ist immer zur Stelle. Ich wünschte es würde mehr von Ihnen geben. DANKE!!
Ein toller Arzt .. heute hatte ich mit meiner baby Katze den ersten Termin und bin sehr zufrieden
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Kellewald ist der Tierarzt unseres Vertrauens, können wir zu 100 % weiterempfehlen !
Ich habe mich mit meinen Hunden immer sehr gut aufgehoben gefühlt
Gute Tierärzte, meine kleine Pippi ist wieder fit
Leider scheint es mittlerweile so zu sein ,dass die Tierärzte angehalten werden Umsatz zu machen. Ich war wegen Durchfall meines Hundes da, worauf die Tierärztin erst gar nicht einging, sondern die angeblich zu kleinen Hoden meines Hundes beurteilte und mir irgendwelche Untersuchungen andrehen wollte. Ich lehnte die ab, daraufhin pfiff sie mich an, was ich denn jetzt genau wollen würde. Unfassbar sowas. Allerdings gibt es dort auch durchaus sehr nette und engagierte Tierärzte.
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Bei unserem Hund wurde eine angeborene Nervenkrankheit Krankheit diagnostiziert als wir mit dem Hund nach 2 Wochen das erste mal einen Tierarzt aufsuchten – diese sollte am besten durch ein CT bestätigt werden. Daraufhin wurde uns empfohlen, den Hund dem Verkäufer auf Basis dieser Vermutung sofort zurückzugeben und das Geld zurück zu verlangen. Das kam für uns aber nach 2 Wochen nicht in Frage, da wohl jedem Besitzer der Kleine schon zu sehr ans Herz gewachsen war.
EDIT (15.11.2017):
Nach weiteren Tierarztbesuchen und einem MRT wurde die Krankheit doch bestätigt und die Ärztin lag mit ihrer Vermutung richtig. Leider war ihr Rat der Rückabwicklung des Kaufs damals von der menschlichen Seite betrachtet für uns nicht korrekt. Hier sollte unserer Meinung nach eher gegen den Verkäufer vorgegangen werden, damit er in Zukunft gar keine Hunde mit angeborenen Krankheiten verkauft/verkaufen kann.
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute tierklinik eine von beste..
Ich bin nachts um 3 Uhr in der Klinik gewesen weil sich die Naht etwas gelöst hatte (Katze wurde sterilisiert und ich wurde mit einer blutenden Wunde von meiner Tierärztin nach Hause geschickt , mit der Aussage…wenn es weiter bluten sollte, gehen Sie in die Tierklinik! aha??!? Leider mussten wir die Klinik mitten in der Nacht aufsuchen :/
Wir haben in der Tierklinik eine sehr ruhige und kompetente Ärztin angetroffen , die sich sehr fürsorglich gekümmert hat um meine Katze.Herzlichen Dank dafür!!
Sehr kompetente Ärzte, unseren Tieren wurde hier immer schnell geholfen, mit umfassender Untersuchung, Beratung und sehr freundlich. Die Tierklinik Plieningen ist immer eine gute Adresse, wenn der Haustierarzt nicht erreichbar oder schnelle Hilfe nötig ist,. Und wir wurden hier immer super kompetent betreut.
Grosse Klinik mit Parkplätzen in der Tiefgarage moderne Ausstattung.
Teils sehr lange Wartezeiten. Kommunikation mit meinem Haustierarzt deutlich freundlicher und informativer(nachvollziehbar). Nur im äußersten Notfall.
Wir mussten dort den Notdienst in Anspruch nehmen. Das lange Warten machte es uns bezgl. der doch akuten Situation nicht leichter. Die Behandlung selbst kam mir eher etwas „flappsig“ vor. Hätte mir für unser Problem etwas mehr Behandlung gewünscht. Leider, war das besprechen der Diagnose durcheinander. Es blieben hinterher mehr Fragen offen.
Trotz allem, wurde mein Hund bemüht und freundlich behandelt.
Da es für diese Not die einzige Möglichkeit für uns war, meinem Hund zu helfen, war es „okay“.
3 Stunden Wartezeit mit einem blutenden Hund wo sich die Blutung nicht stoppen lässt seit 4 Stunden und dazu noch 3 Stunden warten . Kann die Klinik nicht weiter empfehlen!
Abzocker und Gauner!!!!!
Saftladen! Mit einem Termin sind wir hierher gekommen, wir hatten nur ein 10 Minütiges Gespräch und c.a 220€ kosten auf der Rechnung. Nach einer kurzen Untersuchung, ging das Gespräch zu einem großen Teil um die Einschläferung und leider haben wir keine helfenden Kenntnisse und Fähigkeiten der Tierärzte für die Heilung sehen können. Sehr traurig, Einschläfern können die Ärzte wohl sehr gut.
Geht lieber zu einem guten Tierarzt. Der kosten fünfmal weniger und Arbeitet doppelt so gut.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mega Klinik….sehr kompetent und freundlich!!!!! Nur zum empfehlen!!!!!!!
Super nettes Team! Toller Umgang mit den Pferden! Sowohl bei Lahmheit, als auch bei Inneren Problemen wurde uns jedes Mal geholfen. Mein Pferd war einige Male stationär dort und hat sich pudelwohl gefühlt. Danke!
Wie immer sehr gut betreut und behandelt.Für unsere beiden Pferde die Top Adresse. Dies schon über 15 Jahre !
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Hier wird nicht mal erkannt wenn ein Pferd einen oder mehrere Chips hat. Man erwartet von einer professionellen Pferdeklinik viel mehr. Wirklich nicht zu empfehlen!
Die Ankaufsuntersuchung wurde gemacht. Nach mehreren E-mails und Anrufe wurden mir die Röntgenbilder erst nach 1Monate (!!) geschickt . Es sind schon 2 Monaten vergangen und der Untersuchungsprotokoll wurde mit immer noch nicht geschickt. Die Rechnung wurde aber 1Tag nach der Untersuchung voll bezahlt.
Ich war Jahrelang Kunde dieser Klinik und dachte immer gut bei Dr. Schlumbohm aufgehoben zu sein…
Standartdiagnose ist jedoch leider (nach umhören) eine Bauchfellentzündung die nie wirklich eine war. (Fehldiagnose) Über 20.000 Euro aus der Tasche gezogen, 2 Jahre schlaflose Nächte, dennoch ein krankes Pferd und ein Tierarzt der nie Bereit war, ein Gespräch zu führen und Fehler einzugestehen.
Röntgenbilder wurden im Nachhinein auch Fehlinterpretiert und diagnosen nicht gefunden.
Man wurde von heut auf morgen im Regen stehen gelassen und musste sich an eine andere Klinik wenden.
Das Pferdewohl war hier völlig egal…
Eine andere Klinik konnte das Problem innerhalb weniger Tage klären und dem Pferd wirklich helfen.
Christiane Wack
Adresse: Tübinger Str. 38, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 20473
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71111-waldenbuch/christiane-wack/10161/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für die Gesundheit der Tiere immer bereit!
die Beste!
Frau Dr. WACK, WAR UND IST AUCH BEI UNMÖGLICHEN ZEITEN FÜR EINEN MIT RAT UND TAT ZUR STELLE, HAT IMMER EIN OFFENES Ohr und HILFE Für einen. Kann nur gutes sagen.
Kann keine Telefonnummer richtig hinterlassen. Ganz schlecht wenn man als Notdienst eingeplant ist.
Unhöflich. !!! Leider aber war
Nimmt am liebsten nur gesunde Tiere.
Wollte auf Rechnung bezahlen und sie hat gesagt ihr ist es egal wie ich an Geld komme aber solange bleibe ich da.
Dermaßen unhöflich.
Nur aufs Geld aus
Nie wieder !
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt ,
Freundlich, nett, auch die Sprechstunden Gehilfinnen.
Ein Tierarzt der sein Handwerk versteht,
Gute Beratung, erklärt alles, keine Abzocke,
Realistische Preise.
Sehr zu empfehlen.
Super nettes Team.
Nach einer Praxis und Klinik Odyssee
Bin ich mit meinem Kater (15jahre) zum Notdienst in die Praxis.
Dort angekommen, haben wir eine schnelle Diagnose und eine super Behandlung bekommen.
Bin ganz happy über diesen Besuch
Vielen Dank an das gesamte Team
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Man bekommt in der Regel zeitnah einen Termin und muss vor Ort nicht lange warten. Kartenzahlung ist möglich.
Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinen jeweiligen Ratten bei Herrn Buschick. Dieser überzeugt, was Kleintiere betrifft, mit seinem Fachwissen und vor allem damit, dass er sich auch traut die Tiere richtig anzufassen. Bei vorherigen Besuchen anderer Tierärzten oder wenn ich mal ausweichen musste (Herr Buschick im Urlaub), dann musste ich mit ansehen, wie zimperliche / unsichere / ängstliche Ärzte versuchten meine Tiere zu behandeln.
Der Arzt hat meine Tiere schon kompetent operiert, sagt aber auch, wenn die OP oder Behandlung keine Erfolgschance mehr hat. Bei Herrn Buschick bekommt man eine Behandlung die am Wohle des Tiers ausgerichtet ist und nicht daran möglichst viel Geld zu verdienen.
Herr Buschick ist meiner Erfahrung nach ein sehr offener, ehrlicher Arzt, der mit Leidenschaft behandelt.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Perfekt. Gäbe es 6 Sterne würden ich diese vergeben
Bei unserem Hund wurde eine angeborene Nervenkrankheit Krankheit diagnostiziert als wir mit dem Hund nach 2 Wochen das erste mal einen Tierarzt aufsuchten – diese sollte am besten durch ein CT bestätigt werden. Daraufhin wurde uns empfohlen, den Hund dem Verkäufer auf Basis dieser Vermutung sofort zurückzugeben und das Geld zurück zu verlangen. Das kam für uns aber nach 2 Wochen nicht in Frage, da wohl jedem Besitzer der Kleine schon zu sehr ans Herz gewachsen war.
EDIT (15.11.2017):
Nach weiteren Tierarztbesuchen und einem MRT wurde die Krankheit doch bestätigt und die Ärztin lag mit ihrer Vermutung richtig. Leider war ihr Rat der Rückabwicklung des Kaufs damals von der menschlichen Seite betrachtet für uns nicht korrekt. Hier sollte unserer Meinung nach eher gegen den Verkäufer vorgegangen werden, damit er in Zukunft gar keine Hunde mit angeborenen Krankheiten verkauft/verkaufen kann.
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Sehr freundlich
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierklinik liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Stuttgart. Ausreichend Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus (kostenlos) vorhanden. Ein kleiner Park zum Gassigehen befindet sich direkt bei der Klinik. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aufgrund Corvid19 ist in der Klinik derzeit nur 1 Person je Tier gestattet. Mein Mann war bei der Behandlung dabei. Die Wartezeit betrug 1 Stunde, was völlig OK war. Die tierärztliche Behandlung verlief sehr professionell. Die Tierärztin Frau Dr. Koll-Hampp sowie die Assistentinnen gingen sehr liebevoll mit unsere Hündin um. Wir waren sehr zufrieden und können die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
Die Klinik am Hasenberg war unsere letzte Hoffnung gewesen, nachdem der Haustierarzt eine Magenüberladung mit beginnender Tympanie bei unserem Zwergkaninchen „übersehen“ hatte. Die beiden Tierärzte, (Herr Himmelsbach und Herr Bellifemine), hingegen, haben nach einer eingehenden Untersuchung einen genauen Behandlungsplan aufgestellt und unser Langohr-Mädel gerettet.
Wir empfehlen diese Klinik absolut weiter, denn hier weiß man, dass das geliebte Haustier in guten und sehr erfahrenen Händen ist.
Super kompetente Hilfe. Weiter so
Die Tierklinik ist modern eingerichtet und sieht sehr gut aus. Am Telefon sind die Helferinnen sehr freundlich, in Person weniger. Da steht man recht lange am Tresen und wird nicht beachtet, nicht mal ein Blick und ein Hallo. Aber es geht ja um die Ärzte. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Neurologin (Katze), sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich examinierte und mir alles erklärt. Preislich war es angemessen (136 Euro). Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange, aber naja. Ich denke es kommt auf den Arzt an und wenn man als Notfall kommt wird es schnell arg teuer. Ein Mrt würde z.B. 1200-1300 Euro kosten…
Das Team ist vor Ort sehr freundlich. Die Telefonleitung ist manchmal leider schlecht besetzt und lange Wartezeiten muss man in Kauf nehmen. Trotzdem fühlen wir uns hier gut beraten.
Gerne möchte auch ich von meinen Erlebnissen in der Tierklinik Stuttgart Plieningen berichten.
An einem Samstag wurde unseren Kater in der Klinik als Notfall aufgenommen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Die diensthabende Ärztin Frau Bauer war sehr freundlich und hat sich gleich um unseren Joey gekümmert. Obwohl ihre Schicht bereits zu Ende war und sie parallel noch einen weiteren Notfall betreuen musste, wurde ein Ultraschall von unserem Kater vorgenommen. Frau Bauer erklärte auch ausführlich, was zu sehen war. Leider stellte sich der Zustand von Joey als kritischer dar, als wir gedacht hatten.
Unseren Sonnenschein mussten wir vor Ort lassen. Sonntags wurde sein Zustand als stabil, montags als schwach und dienstags als schlecht bezeichnet. Wir beschlossen dann am Dienstag ihn von seinem Leid zu erlösen.
Auch hierbei stand Frau Bauer uns mit ihrer einfühlsamen Art zur Seite.
Drei Monate später erhielten wir den vierstelligen Rechnungsbetrag.
Auf der vierseitigen Rechnung erschienen Untersuchungen, die wir nicht zuordnen konnten. In vier Tagen erfolgten drei Ultraschalluntersuchungen und eine Röntgendiagnostik. Diverse Blutuntersuchungen/Blutanalysten und Quicktests.
Mein erster Gedanke war: warum hat man unseren Liebling so gequält? Erfolgten die Untersuchungen nur um hier Umsätze zu generieren? Ich war verzweifelt, verärgert und habe mich gefragt, warum ich Joey der Tierklinik anvertraut habe. Statt eine Bewertung mit einem Stern zu vergeben habe ich beschlossen, nochmals mit Frau Bauer zu telefonieren und sie um eine Erklärung der Positionen zu bitten.
Auch dieses Mal war Frau Bauer aufgrund einer Notoperation eingespannt, eigentlich hatte sie auch schon Feierabend, aber dennoch wurde ich von ihr umgehend zurückgerufen.
Sie erläuterte mir die einzelnen Positionen. Dennoch bleibt bei zwei Untersuchungen ein „G`schmäckle“.
Daher vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen – die sich alle Frau Bauer durch ihre offene, freundliche und kompetente Art verdient hat.
wir waren ende april mit unserer hündin in dieser klinik, da unser hund angefangen hat am ganzen körper zu zittern. man diagnostizierte eine verstopfung. wir haben gefragt ob der hund denn schmerzen hat. die ärztin sagte uns ja klar auf jeden fall. nach erfolgreicher abführung waren aber die symptome schlechter geworden. am nächsten abend waren wir 10 min.vor 17 uhr in der praxis. man lies uns 3 stunden warten. in dieser zeit kamen leute vor uns dran, die ebenfalls keinen termin hatten. uns rechnete man aber mit notfalldienst ab. Fakt war: die Ärztin hatte null ahnung und lag völlig falsch. zweitens geht es hier nur um kohle abrechnen, geholfen wurde meinem tier nicht. wir sind dann in eine andere tierklinik und da konnte uns komischerweise geholfen werden. in dieser klinik habe ich schon mal einen hund verloren. die haben damals meine sheila einfach sterben lassen und sie nicht operiert, obwohl sie einen lebertumor hatte. das ganze hat damals schon ein schweinegeld gekostet….ich sage danke für nichts! Hier gehts nur um kohle und wenn man sich beschwert, kriegt man nur dumme antworten und lügen. ein entgegenkommen ist hier nicht zu erwarten…..nie nie mehr wieder.
‼️DRECKSKLINIK!!!‼️War mit meinem Hamster Nachts da und sie meinten, es sei alles in Ordnung und ein Tag später ist mein Hamster tot.
Richtige Fachspezialisten seit ihr.
Ein Punkt sind zwei Zuviel.
Man brauch sich’s nicht antun. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wurde schlicht vergessen. Ärztin konnte kaum deutsch und ich nur schwäbisch. Telefonisch ist die Klinik nicht erreichbar. Immer überlastet. Wie es mir in der Klinik ergangen ist möchte ich hier nicht weitergeben. Allen viel Spaß.Meim Hund wurde nicht geholfen. Habe bis heute keine Rückmeldung.
Nachtrag: nach 6 Tagen kam eine aber nicht von alleine.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe auch im Notfall. Nettes Personal und nette , junge Tierärztin. Vielen Dank für Eure Hilfe. Trotzdem hoffe ich,dass ich so schnell nicht mehr darauf zurück greifen muss 😉
Bei leichten aber auch schweren Verletzungen unserer Pferde,ist die Klinik für uns Anlaufstelle Nr. 1 . Das Vertrauen zum behandelnden Arzt muss vorhanden sein und das ist es bei uns. Meine Stute Ronja wäre ohne Dr. Schlumbohm heute nicht mehr bei mir. Dafür nochmal ein sehr großes Dankeschön.
Gute Betreuung, auch wenn nicht gerne in der Klinik ist
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Die Ankaufsuntersuchung wurde gemacht. Nach mehreren E-mails und Anrufe wurden mir die Röntgenbilder erst nach 1Monate (!!) geschickt . Es sind schon 2 Monaten vergangen und der Untersuchungsprotokoll wurde mit immer noch nicht geschickt. Die Rechnung wurde aber 1Tag nach der Untersuchung voll bezahlt.
Ich war Jahrelang Kunde dieser Klinik und dachte immer gut bei Dr. Schlumbohm aufgehoben zu sein…
Standartdiagnose ist jedoch leider (nach umhören) eine Bauchfellentzündung die nie wirklich eine war. (Fehldiagnose) Über 20.000 Euro aus der Tasche gezogen, 2 Jahre schlaflose Nächte, dennoch ein krankes Pferd und ein Tierarzt der nie Bereit war, ein Gespräch zu führen und Fehler einzugestehen.
Röntgenbilder wurden im Nachhinein auch Fehlinterpretiert und diagnosen nicht gefunden.
Man wurde von heut auf morgen im Regen stehen gelassen und musste sich an eine andere Klinik wenden.
Das Pferdewohl war hier völlig egal…
Eine andere Klinik konnte das Problem innerhalb weniger Tage klären und dem Pferd wirklich helfen.
Beim Impftermin Diagnose bakterieller Infekt nach kurzem Abhören erstellt. Ich frage mich: seit wann kann man Bakterien durchs Abhören nachweisen? Anderer Tierarzt konnte diese Diagnose nicht bestätigen. Zum Glück war das Pferd (wie von mir vermutet) kerngesund. Zu einem Gespräch war leider keiner bei der Klinik bereit. Zu Fehlern sollte man stehen und sich für diese entschuldigen. Schade, hier wird Kundenservice nicht groß geschrieben.“
Christiane Wack
Adresse: Tübinger Str. 38, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 20473
Bewertung: ★★★☆☆ (3.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71111-waldenbuch/christiane-wack/10161/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für die Gesundheit der Tiere immer bereit!
die Beste!
Frau Doktor Wack kümmert sich auch nach Sprechstundenende, um ihre Patienten. Mit viel Fachwissen und Herz wird einem da zu fast jeder Tages und Nachtzeit geholfen. Danke.
Unhöflich. !!! Leider aber war
Nimmt am liebsten nur gesunde Tiere.
Wollte auf Rechnung bezahlen und sie hat gesagt ihr ist es egal wie ich an Geld komme aber solange bleibe ich da.
Dermaßen unhöflich.
Nur aufs Geld aus
Nie wieder !
Kann keine Telefonnummer richtig hinterlassen. Ganz schlecht wenn man als Notdienst eingeplant ist.
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit allen unseren Tieren dort und sehr zufrieden. Freundlicher und ehrlicher Tierarzt der uns auch bei spezielleren Sachen immer weiterhelfen konnte.
Ich wohn jetzt seit 2wochen in Filderstadt Wie ist es mit grosse hunde z.b deutsche doggen und kangal hab die auch Erfahrung weil manche tierarztpraxis nehmen keine grosse hunde an
Fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut dort aufgehoben.
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Die Praxis ist auch sehr modern.
Sehr engagierte Ärzte, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten
Haben meine Hummel gerettet nach Schlundverstopfung
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Wir waren immer sehr gerne dort. Die wissen von was sie reden. ((((Empfehlenswert)))))
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich und modern
Wir waren heute mit unserem 3-jährigen Westie zur kurzfristigen Kastration in der Klinik. Ich hatte etwas bedenken aufgrund der Rezessionen hier. Ich kann dies nicht wiedergeben. Die Arzthelferinnen sowie Tierärzte haben sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Wir durften sogar bei der Legung des Zuganges und der Narkose bei ihm bleiben. Das ist in vielen Kliniken nicht mehr erlaubt und fanden wir in der Tierklinik Stuttgart eine tolle Sache. Auch wurde uns angeboten bei ihm zu sein, als er aufgewacht ist.
Zu gutem Schluss war die Rechnung noch über 100 Euro niedriger als angekündigt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung!
Hochprofesionell….in Organisation und Diagnostik.
Gutes Ergebnis nach OP. Natürlich bin ich hochzufrieden.
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Wir bzw. unsere Katze sind hier sehr gut versorgt worden. Klar ist das hier nicht zu Aldi-Preisen zu haben. Dafür wird hier aber auch Vieles möglich gemacht. Täglicher Anruf und Bericht über den Zustand des Tieres. Transparente Kosten. Auch wenn das viele hier als überteuert kommentieren, muss ich schon sagen, dass man von Anfang an gesagt bekommt was es kostet, und man bekommt Bescheid gesagt, wenn der vereinbarte Betrag erreicht ist. Sich dann hinterher über die Kosten zu beschweren, empfinde ich als nicht angemessen. Alles ordentlich und freundlich kommuniziert. Lediglich der Empfang scheint ausserhalb der normalen Öffnungszeiten das Nadelöhr zu sein. Für die proklamierte 24h-Verfügbarkeit würde ich mir hier auch nach 18 Uhr eine Arbeitskraft wünschen, die den doch regen Publikumsverkehr bedient und anleitet. Für Tiere in akuter Not oder für OP’s, die der Haus-Tierarzt nicht leisten kann, ist das definitiv eine sehr gute Adresse. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Notfall beim Hund kompetent behandelt und freundlich, leider sind die Kosten sehr hoch
Ich bin ehrlich gesagt unheimlich entrüstet & wütend! Wir haben unseren Kater aufgrund einer vermuteten Pflanzenvergiftung zum Notdienst gebracht. Nach 2h Wartezeit kamen wir endlich dran. Wir wurden über die Kosten von 400 EURO pro Nacht informiert, in diesem seien die Blutuntersuchungen & Infusionen bereits inkludiert. Am nächsten Tag wurde ich Benachrichtigt, dass man keine genaue Diagnose stellen kann, lieber nochmal ein Röntgenbild für 120 EURO on Top. Als ich das abgelehnt habe, meinte er, dass der Preis sich eh schon auf 580 EURO belaufe. Beim nachhaken, warum das fast 200 EURO teurer ist, hat er sich mehrfach widersprochen. Zuerst waren die 400 EURO für die ersten 24h (mein Kater war aber erst 18h da) danach war die Pauschale nur bis 8 Uhr & ja es ist meine Schuld, dass der Patient erst nach 14 Uhr entlassen werden konnte, weil er da erst Untersucht wurde.
Nach drei Telefonaten & Rücksprache meinte er, dass die Rechnung so stimmt.
Wir werden sicherlich nie wieder hier herkommen.
Ärztin war bei der Untersuchung auch sehr hektisch & unter Zeitdruck.
Leute, der Notdienst ist Abzocke, sucht Euch lieber einen Tierarzt mit späten Öffnungszeiten für Notfälle.
UNGLAUBLICH was heute 2 Tage nach meiner ersten Bewertung noch geschah!!! Am Mittag rief die Klinik bei uns an und die Ärztin sagte mir sie wolle wissen wie es unserem Pudel geht und sie wolle noch die letzten Befunde vom Blut
mit mir besprechen UND dann erwähnte die Ärztin das ich ja eine Bewertung geschrieben habe. Da läuft wohl alles verkehrt in der Klinik,
zumal ich im ersten Teil meiner Bewertung ganz klar geschrieben habe, dass unser geliebter Pudel leider verstorben ist!!! Man trauert um sein Tier und dann dieser pietätloser Anruf seitens der Klinik!!! Zu behaupten es ginge um den Hund und gleichzeitig zu erwähnen das ich eine Bewertung geschrieben habe… Ich finde da hätte lieber jemand besser gelesen!!! Der Grund für den Anruf war sicherlich NICHT der Hund!!! So und nun darf jeder noch den ersten Teil meiner Bewertung lesen!!!……………………..Wenn mich gestern Mittag jemand gefragt hätte nach dem Telefonat mit der Klinik wäre wohl vieles einfacher gewesen! Man sagte mir das es meinen Pudel besser ginge laut Blutanalyse und auf der Webseite ist zu lesen das man sich um das Tier kümmert! Tatsache ist wenn mich heute Samstag 22.30 Uhr jemand fragt so würde ich sagen das ich mein Tier völlig Verwahrlost und ungepflegt zurück bekam. Nun ja heute ist mein Pudel trotz intensiver Pflege in der Klinik zu Hause verstorben! Nein eine Schuld trifft die Klinik nicht aber nach Erkenntnis aller Ergebnisse der Untersuchung hätte man es früher beenden sollen….na klar jeder versucht sein Tier zu retten kostet es was es wolle…. aber zurück zur Bewertung des Ganzen… wir bekamen Pudel Lollo völlig Verwahrlost zurück und mit einer Medikamententüte für nen Elefanten…. heute ist Lollo einen Tag später in meinen Armen über die Brücke gegangen…. was bleibt ist die Erkenntnis das wohl viel für den eigenen Geldbeutel getan wird und ja der verzweifelte Besitzer alles für sein Tier tut…. nein ich trauere nicht der Kohle nach aber mehr Offenheit der Klinik wäre wohl angebracht denn nicht jeder ist auf Rosen gebettet….wir können es verschmerzen aber eben nicht jeder…uns bleibt nur der Abschied von unserem geliebten Pudel Lollo….. Ruhe in Frieden mein Schatz
Hier werden Sie abgezockt. Überteuert und schlechter Service.
++++ lesen Sie alle niedrigsten Rezessionen Es stimmt was hier steht ++++