Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich dort immer super beraten. Meine Hunde und Katzen sind immer sehr gut versorgt worden. Sehr Patente Tierärzte. Tolle Tierklinik
Eine sehr gute Klinik. Hat uns immer bestens geholfen
Schneller Termin, gute Untersuchung. Bericht am nächsten Tag per Mail. Alles Bestens
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Freundlich und kompetent.
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.
Hallo.
Ich muss mich leider sehr negativ über die klinik, speziell Dr Reif äußern. Unser Lucky, ein damals 6Jahre alter Labradordoggemischling hatte 2009 am rechten hinterbein einen kreuzbandriss. Dadurch wurde der miniskus geschädigt. D. H ein neues künstliches Gelenk /Implantat. Die OP sollte 800E laut Kostenvoranschlag kosten. Dann auf einmal 1400€.??!! Nun gut, wir entschieden uns dann trotzdem für die OP. Diese verlief auch ohne Komplikationen.
Unsere Tier OP Versicherung wollte diese Kosten dann auch übernehmen. Sogar schriftlich wurde dies bestätigt. Aber Herr Dr Reif erklärte, das er den Hund uns nicht übergeben würde, trotz der Zusage der Kostenübernahme. Wir mussten also das Geld bar an ihn bezahlen, also in Vorleistung gehen! Erst dann gab er unseren Hund heraus!!! Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich!!!! Deshalb einmal und nie wieder!!! Ich kann jedem nur davon abraten, dort hinzugehen!
Hier steht nur der Provit im Vordergrund und nicht das Tier!!!! Geht lieber in die Anicura Tierklinik nach Esslingen. Dort haben wir unsern Lucky (15) dann 2018 und unseren Albu(11) 2021 friedlich einschlafen lassen. . Die Betreuung / der Service waren perfekt, günstig und man kann sogar mit“ Karte“ bezahlen!!!
PS. Laut unserem Hundebekanntenkreis / getroffener hundebesitzer ist das ja bis heute immer noch eine gängige Masche und Praxis des Dr Reif. Die jetzt durch ein anhaengliches Gerichtsverfahren hoffentlich bald unterbunden wird!!!!
PS. Ich vergaß noch zu erwähnen, das das eingesetzte Implantat bei Lucky nach 1 Jahr Probleme bereitet hat und deshalb entfernt werden musste , da es der Körper abgestoßen hat und Lucky auch weh gegen hat. Deswegen machte er auch daran herum ! . Es wurde dann von Fr Dr Müller in Heinigen ohne Komplikationen entfernt. Auch zu einem annehmbaren Preis. Lucky war danach Schmerz und Beschwerdefrei!! ☺️
(Bei Dr Reif haette es wieder nur viel Geld und Nerven gekostet!!! Und auch keinerlei Entgegenkommen oder geschweige denn eine Gewährleistung/Kulanz von seiner Seite gegeben!!!) Deshalb war das auch die einzig richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu beauftragen.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund hat einen Flummi gefressen und dieser hat toxisch auf die Magensäure reagiert. es war furchtbar.
Ich durfte (ohne Aufpreis!) nach Feierabend noch vorbei kommen und das ganze Team war 2 Stunden für meine Fellnase und mich da.
Außerdem haben Sie mir eine Halskrause ausgeliehen.
Das Team war wirklich sehr nett und ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen
Die Preis Leistung war mehr als fair!
Seit 1986 meine ERSTE Wahl, wenn es um den Hund geht!
Sehr Kompetent!
Hervorragendes Team!
Immer kompetente Beratung, Tiere nie unter Zeitdruck behandelt, immer sehr liebevoller Umgang mit dem zu behandelten Tier.
Ich bin noch nie am Telefon so abgewimmelt worden wie gerade eben! Zum Glück ist dass nicht unser Tierarzt. Schade dass unserer Urlaub hat
Eigentlich keinen Stern wert
Sehr sehr unfreundlich man ruft an weil das Tier im Sterben liegt die gute Dame hat mir überhaupt nicht zugehört unterbricht mich während meines Anliegen und ist auf das was ich sagte und meinem Wunsch überhaupt nicht eingegangen und meinte nur total herzlos und kalt ich solle mich in ein Taxi setzen oder mit dem Auto falls ich eines habe und kommen obwohl ich ausdrücklich erwähnte das ich einen anderen Wunsch habe und dann kommt die härte meines ganzes Telefongespräches sie sagte einfach sie habe jetzt keine Zeit mehr sie müsse jetzt auflegen entschuldigte sich kalt und legte knallhart auf ich bin schockiert sehr einfühlsam was ein Besitzer eines Hundes wo sterben muss sich anhören muss ich kann ihn leider nicht mehr empfehlen das war das letze Mal das ich dort war und angerufen habe
Egal ob Personalmangel Stress oder was auch immer aber so geht man nicht mit Leuten um wo verzweifelt sind und hoffen Hilfe zu bekommen und auch Fragen beantwortet bekommt die einem Besitzer hilfreich sind
Den es ist nicht gerade getan schnell das Tier einzupacken und im Auto einschläfern zu lassen oder was auch immer
Herzlos
Danke für nichts
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Da es keine lebensbedrohlicher Zustand des Tieres war, wurden wir vertröstet und gebeten am nächsten Tag zu kommen… Unfassbar!
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte. Sind schon seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Stahlecker.
top dr
Super Tierärzte. Öffnungszeiten ideal auch für Berufstätige.
Wartezeiten in Ordnung
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent. Freundliches Personal.
Bis zum Schluss hat man sich hier um meinen Engel gekümmert, liebevoll, einfühlsam und ohne aufzugeben.
Besonders Frau Dr. Schier möchte ich meinen Dank aussprechen.
Beste Praxis im Kreis.
Super weterynarz. Kazdy pupil czuje sie bezpieczny
Sehr kompetente Tierärztin. Auch der Rest vom Team ist klasse. Im weiten Umkreis jemand der sich auch mit Hühnern auskennt , und nicht in jedem kranken Huhn sofort ein Suppenhuhn sieht. Mit Termin relativ zügig . Ansonsten halt Wartezeit , die man eben einplanen muss . Aber das weis man mittlerweile .
Wartezeit für Tierpraxis typisch hoch
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Die beiden Ärztinnen sind sehr nett und beraten gut. Gehen auch lieb mit den Tieren um. Gibt ja auch andere Tierärzte die wie halbe Schlachter anpacken.
Auch wird erst ein konventioneller Weg versucht bevor man ans Operieren denkt. Das Team ist auch wirklich nett. Super Mädels allesamt. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Wartezeit ist verschieden mal muss man länger und mal kürzer warten wie überall halt.
Nachteil gibt’s für Leute die vlt nicht mehr ganz so gut zu Fuss sind. Man muss circa 20 Aussentreppen runter zur Praxis. Kein Aufzug o.ä. Daher ein Sternchen weniger 🙂
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Heute waren wir nur kurz wegen zeckentabletten da. Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Team. Sehr kompetent und freundlich..
Sehr netter, freundlicher Arzt, wir gehen seit ca 2 Jahren nur noch zum Herrn Dr. Sünter und sind immer wieder hoch zufrieden – DANKE!
Sehr freundlich, beantwortet OK hne zu zögern fragen.
Die Asisistandinen sehr nett.
Und günstiger als da wo ich vorher war.
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Teuer
Leider wurde eine Zahnentzündung bei unserem Kaninchen nicht erkannt. Wären wir nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen um eine Zweitmeinung einzuholen, wäre es vermutlich zu spät gewesen….
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin
Nettes Praxisteam, keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat
Sehr kompetent und freundlich.
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Brigitte Seemann Tierärztin
Adresse: Straßdorfer Str. 19, 73037 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7165 8941
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.gestuetuntermhohenstaufen.de/praxis.html
Bewertungen von Tierkliniken
Leider viel zu spät kennengelernt. Sie hätte uns viel Leid erspart. Eine zuverlässige, freundliche, kompetente Tierärztin, die Klartext redet. So etwas schätze ich sehr. Meinem Pferd konnte sie leider nur noch den letzten Dienst erweisen. Hätten wir sie früher kennengelernt, wäre Sie meine absolute Vertrauens-Tierärztin geworden.
Vielleicht nicht immer für jeden das, was man hören will, aber das was gesagt werden muss. Und so etwas gibt es heute nur noch selten.
Liebe Frau Seemann, kann Ihnen nicht genug danken und bin froh, dass Sie meinem geliebten Paco einen so angenehmen Abgang beschert haben.
Super nette, kompetente Tierärztin! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Den Tieren geht es immer gut und wenn Mal keine Öffnungszeiten sind, öffnet sie die Praxis nach einem Anruf trotzdem.
Solide
Tierarztpraxis Dr. Joachim Schäfer
Adresse: Am Marktpl. 7, 73655 Plüderhausen, Deutschland
Telefon: +49 7181 4772866
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-schaefer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–15:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 14:00–15:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind zufrieden!
Im Ernstfall bekommt man schnell einen Termin und der Herr Doktor nimmt sich immer Zeit um alles genau zu erklären. Er und seine Helferin sind äußerst freundlich und man hat NICHT das Gefühl, dass man nur „abgefertigt“ wird, wie bei anderen Tierärzten. Es wird einem auch nichts aufgeschwätzt – ich bin sehr zufrieden und auch die Tiere sind bei ihm sehr entspannt 🙂
Nur zu empfehlen.ich bin jetzt seit 5 Jahren zufriedene Kundin.Dr Joachim Schäfer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt . In diesen 5 Jahren hat er mich immer bestens beraten und noch nie eine fehldiagnose gestellt und das obwohl ich Dauer Gast wegen meiner vielen Tiere bin. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben da ich zuvor schon sehr viele Tierärzte durch habe und leider immer wieder fehldiagnosen gestellt wurden und behandlungsfehler gemacht wurden .Dass passiert mir jetzt nur noch wenn Herr Dr Schäfer im Urlaub ist.
Einmal und nie wieder, sehr sehr überteuert.
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Praxis!
Super einfühlsam zum Tier
Unsere Xena fühlt sich da ganz gut versorgt und wir sind auch sehr zufrieden
Sehr gut
Stabil stabil
Wunderschön abgelegen…
Gemeinschaftspraxis Dr. medic. vet. Hans Sitterli und Claudia Schaffroth
Adresse: Kolpingstraße 28, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 170 5239460
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sitterli-schaffroth.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserem kleinen Welpen aktuell bei Frau Dr. Schaffroth in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch, gewissenhaft, berät in allen Fragen sehr gut und das wichtigste: Unsere Kleine geht gerne zu ihr, sucht ihre Nähe und ist während der Behandlung total entspannt. Zudem ist Frau Dr. Schaffroth auch im Notfall sehr schnell zu erreichen (Rückruf in weniger als 2 Minuten am Sonntag Nachmittag), was uns als Besitzer einen beruhigenden Eindruck hinterlässt.
Seit Jahren unsere Tierärztin des Vertrauens. Wir fühlen uns immer sehr wohl mit unseren 4 Beinern. Dr Schaffroth macht es einem immer möglich einen schneller Termin zu bekommen. Man wird gut aufgeklärt und sie beantwortet einem jede Frage. Wir habrn auch schon 2 unserer Katzen einschläfern lassen. Wir habrn uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie zeigte sehr viel Empathie. Danke für alles und bis zur nächsten Impfung!
Einige Beurteilungen kann ich definitiv nicht bestätigen. Wir wurden sehr kompetent beraten. Wir waren in den 12 Jahren, die wir mit unserem lieben Hund bei ihr waren, immer sehr zufrieden.
Mein Hund musste, wegen einer Verletzung zum Sonntagsdienst. Er wurde schnell und kompetent behandelt.
Bis jetzt noch nichts negatives erlebt.
Waren meiner Meinung gut aufgehoben bei ihr, sie betonte aber sehr das ein anderer Arzt die Verletzung unsere Katze ja nicht kennt und sie es für besser hält wenn wir zu ihr kommen würden, das haben wir auch gemacht unserer Katze geht es wieder gut.
Als ich die Bewertungen von Google gelesen habe, dachte ich mir, so schlecht/herzlos kann sie nicht sein. Aus diesem Grund bin ich mit meinen Kaninchen trotzdem zu ihr. Aber die Bewertungen haben recht, eine herzlosere Tierärztin habe ich auch noch nie erlebt. Echt schade und ich Stimme auch den vorrednern zu, wer sein Tier liebt, sollte zu einem anderen Tierarzt gehen.
Sowas unhöfliches hatte ich noch nie. Leider muss man einen Stern geben sonst hätte sie null von mir bekommen. Meine Katze is ausversehen aus der Box raus, da hat Sie herum geschriehen und gestampft und die Katze zusätzlich erschreckt. Hat nur unnötige Anweisungen gegeben und nicht geholfen, meinte ständig nur „hier liegen teure Kabel herum, dass wird teuer für Sie wenn die Katze da hin kommt“. In einer Tierarztpraxis sollten solche Kabel nicht lose herum liegen, da immer etwas passieren kann. Dann muss man diese eben abdecken! Dann musste ich Husten, da hat Sie mich angeschriehen dass man mit Grippesymptomen nicht in die Praxis darf. Habe Ihr gesagt dass es von meinem Asthma kommt da hat Sie nicht zugehört und weiter gemeckert vonwegen Gippesymptomen. Sehr unhöflich und nicht weiter zu empfehlen!
Herzlos, kalt, unsympathisch, inkompetent, nicht tierlieb
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal, angenehme Atmosphäre
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben
Super modern, sauber und durchdacht gestaltet. Getrennter Bereich für Katzen und Hunde, sodass kein Tier unnötigen Stress erleidet. Auch der Umgang des Personals mit den Tieren war gefühlvoll und vertrauenswürdig.
Super Klinik grundsätzlich!
Am WE bitte seeeeeeeehr sehr sehr viel Zeit, ein vollgeladenes Tablet/Handy mit Spielen und zusätzlicher Powerbank, ein Buch, oder Strickzeug mitbringen!
Leistungen und Personal hervorragend!
Gerne möchte auch ich von meinen Erlebnissen in der Tierklinik Stuttgart Plieningen berichten.
An einem Samstag wurde unseren Kater in der Klinik als Notfall aufgenommen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Die diensthabende Ärztin Frau Bauer war sehr freundlich und hat sich gleich um unseren Joey gekümmert. Obwohl ihre Schicht bereits zu Ende war und sie parallel noch einen weiteren Notfall betreuen musste, wurde ein Ultraschall von unserem Kater vorgenommen. Frau Bauer erklärte auch ausführlich, was zu sehen war. Leider stellte sich der Zustand von Joey als kritischer dar, als wir gedacht hatten.
Unseren Sonnenschein mussten wir vor Ort lassen. Sonntags wurde sein Zustand als stabil, montags als schwach und dienstags als schlecht bezeichnet. Wir beschlossen dann am Dienstag ihn von seinem Leid zu erlösen.
Auch hierbei stand Frau Bauer uns mit ihrer einfühlsamen Art zur Seite.
Drei Monate später erhielten wir den vierstelligen Rechnungsbetrag.
Auf der vierseitigen Rechnung erschienen Untersuchungen, die wir nicht zuordnen konnten. In vier Tagen erfolgten drei Ultraschalluntersuchungen und eine Röntgendiagnostik. Diverse Blutuntersuchungen/Blutanalysten und Quicktests.
Mein erster Gedanke war: warum hat man unseren Liebling so gequält? Erfolgten die Untersuchungen nur um hier Umsätze zu generieren? Ich war verzweifelt, verärgert und habe mich gefragt, warum ich Joey der Tierklinik anvertraut habe. Statt eine Bewertung mit einem Stern zu vergeben habe ich beschlossen, nochmals mit Frau Bauer zu telefonieren und sie um eine Erklärung der Positionen zu bitten.
Auch dieses Mal war Frau Bauer aufgrund einer Notoperation eingespannt, eigentlich hatte sie auch schon Feierabend, aber dennoch wurde ich von ihr umgehend zurückgerufen.
Sie erläuterte mir die einzelnen Positionen. Dennoch bleibt bei zwei Untersuchungen ein „G`schmäckle“.
Daher vergebe ich auch nur 4 von 5 Sternen – die sich alle Frau Bauer durch ihre offene, freundliche und kompetente Art verdient hat.
Wir mussten ewig warten, aber mein Hund wurde bestens versorgt,es war halt Weihnachtsfeiertag, vielen Dank den Mitarbeitern, die sich die Mühe gemacht haben.
Alles sehr modern und sauber, aber sehr teuer darum nur 2 Sterne.
Hatte endlich einen Termin bekommen soweit alles gut, folge Termin Katastrophe hab 2 Wochen lang Telefonisch keinen erreichen nicht zum empfehlen schlechter Service.denen gehts wahrscheinlich alle zu gut.
Absolute Abzocke!
Ich musste mit meinem Hund sonntags in die Klinik, da er eine akute Augenentzündung auf beiden Augen hatte. Er machte die Augen kaum mehr auf und sie waren heftig gerötet. Nach 4,5 h Rumsitzen und sich Sorgen machen, kamen wir endlich dran. Mein Hund ließ sich so gut wie gar nicht in die Augen schauen, geschweige denn, irgendetwas reinträufeln lassen, da er sichtlich Schmerzen hatte. Die Ärztin meinte nach einem kurzen Blick, dass er keinen Fremdkörper in den Augen hätte, aber sie sich mit Augen auch überhaupt nicht auskennt. Am Ende sagte sie, sie würde mir jetzt für die Behandlung nichts berechnen, weil sie ihn ja nicht richtig untersuchen konnte. Dann gab sie mir nur noch ein paar Augentropfen mit.
Die Rechnung kam mit der Post: knapp 200€! Wenn man die 50€ für den Notdienst abzieht, bleiben noch 150€ für eine Behandlung, die so gut wie nicht stattfand.
Ich habe daraufhin zweimal bei der Klinik angerufen, jedesmal sagten sie mir, die Ärztin wird sich bei mir melden. Was sie natürlich nicht getan hat. Irgendwann musste ich dann die Rechnung begleichen, sonst hätte ich eine Mahnung bekommen von der Abrechnungsfirma.
Nie wieder dorthin!!!
Meine Tierärztin diagnostizierte übrigens dann montags eine ernsthafte Innenaugenentzündung (von ihr ließ er sich ohne Probleme in die Augen schauen).
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Team ist sehr freundlich und tierlieb.
Die Wartezeit ist seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im normalen Rahmen.
Seit Jahren bin ich mit Frau Dr.Peißner mehr als zufrieden,mit Fachwissen und Erfahrung hat sie meine teils schwer verunfallten Katzen versorgt und wieder fit bekommen.
Ein super hilfsbereites Team und tolle Ärzte.
Beste Tierarztpraxis mit Abstand weit und breit. Alle Ärzte und Helferinnen sind immer für ihre Patienten da.
Der Tierarzt ist ok. Man bekommt schnell einen Termin und es wird gut nach dem Tierbedürfnis geschaut.
Lange Wartezeiten gute Ärztin
Alles okay
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und Fachkompetent.
Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Beratung Dankeschön
Sehr freundlich und ganz liebevoll zu meiner Katze
Sehe kompetente Betreuung, allerdings sind die Preise extrem angestiegen.
Freundlich, mit Tier und Besitzer. Kompetent. Nette Assistentinnen. Man fühlt sich aufgehoben.
Freundlich und kompetent beraten. Untersuchung, Behandlung mit guter fachlicher Auskunft
Update: Vor zwei Jahren habe ich unten stehende Beurteilung abgegeben. Ich möchte jetzt alle darüber informieren, dass die Zähne, die Dr. Vohleitner meinte noch ziehen zu müssen, alle noch drin und wieder fest sind! Beschwerdefrei!
Erst einmal zur Ehrenrettung: Dr. Staffler ist ein kompetenter, freundlicher Tierarzt mit einem erheblichen Wissen. Dr. Vohleitner allerdings…. mir fehlen echt die Ausdrücke dafür. Mein Hund war wegen einer Zahnsteinentfernung dort und nach einer scheinbar kompetenten Beratung wurden meinem Hund mehrere Zähne entfernt. Ein kleiner Tumors war da auch noch. Als ich meine Hund abholte, hat mir der Tierarzt mitgeteilt, es bräuchte noch einen Termin, er hätte nur ein halbes Maul behandeln können. Warum wurde mir nie erklärt. Noch eine Narkose, noch mehr Zähne sollten entfernt werden, weil Zahntaschen vorhanden seien und einige Zähne wacklig. Dies war auch der Grund für die Zahnentfernungen. Der kleine Tumor wurde nicht entfernt. Mein Hund bekam keinen Kontrolltermin, hatte ca. zwei Wochen lang Schmerzen. Stutzig wurde ich Erstbei der Überlegung warum man einen Tumor nicht sofort entfernt und als ich von jemand anderem erfuhr, Dr. Vohleitner hätte ihrem Hund alle Zähne gezogen. Daraufhin habe ich zwei andere Tierärzte das unbearbeitete Gebiss diagnostizieren lassen und ihnen dann unter Einsichtnahme der Röntgenbildern befragt. Gemeinsame Aussage, sie hätten beide keinen einzigen Zahn entfernt. Den Zahnstein am nicht mitverhandelnden Gebissteil hat einer der Tierärzte mit dem Haken sogar ohne Narkose entfernt. Ging absolut schnell und problemlos. Danach bekam ich ein Zahnreinigungsmittel und pflege täglich zusätzlich mit pflanzlichen Mitteln. Die wackeligen Zähne sind wieder fest, die Zahntaschen gehen sehr gut zurück. Der Tumor ist noch nicht behandlungsrelevant und wurde als gutartig eingestuft. Ich muss zugeben, dass ich stinksauer bin. Am meisten auf mich selbst, weil ich nicht erkannt habe, dass hier übertherapiert wird und gesagt habe, Sie werden das schon richtig machen. Mein Hund hatte schreckliche Schmerzen, die gezogenen Zähne im Frontbereich fehlen beim aufnehmen von Nahrung etc. Dass mich der Spass dieser „Zahnreinigung“ ca. 600 Euro gekostet hat, die vorher noch nicht einmal veranschlagt wurden, ist Anbetracht der Schmerzen meines Hundes schon fast nebensächlich. (I. Brandner)
Unfreundlich
Leider hat sich die Praxis keine Zeit für einen schwer verletzten Vogel genommen. Sehr schade!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mir wurde von meiner Tierärztin und dem Hundephysiotherapeuten geraten, mit dem (vorraussichtlichen) Kreuzbandriss zu Dr. Reif zu fahren. O-Ton „er ist zwar etwas ruppig, aber kompetent“. Da es hier um den Hund geht und nicht um meine Befindlichkeit, war ich gewappnet und habe mich angemeldet. Schon die tel. Voranmeldung war freundlich und verständnisvoll. Meiner Bitte, dass ich meinem älteren Hund (12 J. / 9 kg) keine 2 Narkosen (Röntgentermin und eventueller OP-Termin) zugemutet werden wurde gleich entsprochen und beides auf einen Tag gelegt, trotz der Option, dass die OP vielleicht nicht nötig oder machbar ist. Anreise nach knapp 3 Wochen, Auftritt Dr. Reif (schluck). Er war unheimlich freundlich, ging auf alle Fragen ein und hat meinen (Angst-)Hund sehr einfühlsam und untersucht. Mit mir wurden ausführlich 3 OP-Varianten besprochen (von einfach bis „deLuxe“) mit allen Pro und Kontras und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich in eine Richtung gedrängt wurde. Die Operation wurde perfekt durchgeführt und auf meine Bitte während der Narkose noch einen kleinen „Tüv“ durchzuführen, wie diverse „Knötchen“ abzutasten (lässt meine Hündin sonst nicht zu) wurde gerne entsprochen. Meine Hündin war bereits kurz danach wieder auf den Beinen und bei der Nachuntersuchung waren alle erstaunt, wie toll und schnell die Heilung vonstatten ging. Die Kosten von ca. € 2300,- (alles zusammen für „deLuxe“) waren vor allem gemessen an der fachlichen Leistung und Beratung absolut angemessen. Zumal bereits im Vorfeld klar darüber gesprochen wurde, was für welche Leistung anfällt. Noch nie habe ich eine derart detailliert aufgeschlüsselte Rechnung erhalten. Auch der Nachuntersuchungsbericht war unglaublich aufschlussreich und penibel genau. Alles in allem kann ich sagen, dass ich hier jederzeit wieder herkommen würde. Ein vom Empfang bis zu den Ärzten durchweg freundliches und kompetentes Team, absolute Transparenz aller Abläufe und – da Beste: ein Hund, der nach der OP wieder rennen und flitzen kann 🙂
Ich muß hier mal allen schlechten Rezensionen widersprechen, unser Robby wurde gestern operiert,Femurkopf-hals-resektion,er wurde so toll in der Klinik aufgenommen,hervorragend behandelt,obwohl er ein Angsthund ist.Die OP ist super verlaufen,für uns überraschenderweise über die Leisten ausgeführt und uns wurde gesagt,er lauft direkt nach der Operation auf beiden Hinterbeinen, was für uns unvorstellbar war.Aber genauso ist es eingetroffen,ich wurde gefragt,ob man sonst noch was bei Robby machen müsse und ich habe erwähnt, vielleicht seine Krallen schneiden und an zwei Reißzähnen hatte er ein wenig Zahnstein und wow….es wurde alles während der Narkose erledigt.Das Team ist so top,klasse,würde mit Robby immer wieder dort hingehen.Man nimmt sich auch die Zeit um alle Fragen zu beantworten.Man ist ja schließlich vor so einem Eingriff selber aufgeregt und vertraut ja seinen geliebten Schatz fremden Ärzte zu und er war echt in sehr guten Händen.Auch beim abholen wegen der weiterbehandlung von zu Hause aus, ausführlich erklärt und Medikamente mit bekommen.Natürlich muß sich Robby erst erholen wie auch wir Menschen nach einer OP aber ich sage euch….Hut ab vor dieser Klinik, sie kümmern sich rührend um ihre Patienten, einfach nur perfekt,überzeugt euch selbst davon, so haben wir es auch gemacht LG CS und Robby
Wir sind aktuell im Urlaub in den Dolomiten und ganz begeistert wie uneingeschränkt und stabil unser Hund Milow wieder die Bergpfade erklimmt nach seinem Kreuzbandriss. Einfach großartig!
Wir waren vor 1,5 Jahren auf Empfehlung bei der Tierklinik Dr. Reif mit unserem damals 11 Jahre alten Milow. Er hatte einen Kreuzbandriss und musste mit einer TPLO operiert werden.
Bei der Voruntersuchung und auch bei allen weiteren Schritten war das gesamte Team sehr einfühlsam, kompetent und vertrauensvoll. Vor Allem auch Dr. Mehl hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns alles genau erklärt und jede unserer vielen Fragen sehr geduldig beantwortet.
Die Operation selbst verlief sehr gut, und auch die Wundheilung war einwandfrei. Wir hatten den Eindruck, dass Milow wenig Schmerzen hatte und es gab auch keinerlei weitere Komplikationen.
Auch die Nachuntersuchung war hervorragend und so kann unser Hund Milow mit nun fast 13 Jahren wieder perfekt laufen.
Also: Uneingeschränkte Empfehlung von uns an diese Klinik.
Tausend Dank an Dr. Reif, Dr. Mehl und das gesamte Team. Ihr seid unsere Helden des Tages.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
Bei einer Erstuntersuchung falsch beraten worden. Eine teure Blutuntersuchung, die in dem Alter gar nicht sinnvoll ist, wurde als empfehlenswert dargestellt.
Bei einem Notfall-Termin von einer Empfangsdame sehr unfreundlich angeblafft und dann ignoriert worden. Nach einer Stunde dann mal eine Auskunft bekommen. Erste Frage ist immer nach OP-Versicherung, obwohl das überhaupt nicht zur Debatte stand.
Hier geht es wohl nur ums Geld.
Wir haben eine andere Praxis gefunden.
Mein Hund hat eine hochgradige Hüftarthrose, Termin erst nach über 2 Wochen möglich, trotz Anruf, wie schlecht es ihm geht, dass er nicht laufen kann und schmerzen hat, keine früherer Termin möglich. Sehr traurig, nun ist jede Hilfe für meinen Hund zu spät…
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz sehr traurigem Anlass, kompetent, einfühlsam, trostspendend.Ich habe Frau Fischer immer vertraut und mich verstanden gefühlt. Ich werde, bei Bedarf, jederzeit gern wieder zu ihr gehen.
Sabine Bauer
Unser Tierarzt ist in Urlaub und ich durfte trotzdem Freitag Nachmittag!!!! mit unserem Hund, der eine Verletzung an der Pfote hat, sofort vorbeikommen. Sehr freundlicher Kontakt, schon am Telefon und vor allem dort. Auch unser Bruno hat sich sofort wohl gefühlt ☺️
Vielen Dank dem gesamten Team für die schnelle und kompetente Hilfe
Ich und mein Hund werden sehr gut betreut und das zu überschaubaren Kosten.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Tierarztpraxis Ottilienhof
Adresse: Kloster 19, 73099 Adelberg, Deutschland
Telefon: +49 7166 9138180
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ottilienhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebes Team, hier wird kein Tier einfach aufgegeben. Alle sehr kompetent & eine sehr freundliche Betreuung!
Alle sind sehr lieb und freundlich, sowohl zum Mensch als auch zum Tier. Fühlen uns sehr wohl hier
Einfach super
Schnell Termin bekommen. Freundlich.
Very reputed Doctor. Will get 5 stars if make nice parking area.
Gut
Nehmen leider seit geraumer Zeit kein neues Tier als Patient auf. Auf der Website wird nicht darauf hingewiesen. Schade!
Refused to simply sell us Vet Concept Allergy cat food, without us bringing our cat to them for investigation… He has been eating this food for a long time, after working with our previous veterinarian for some time to find the right food… It felt like they wanted have us spend even more money, before selling us a very expensive cat food…
Kleintierpraxis Heidi Kloss
Adresse: Neumühleweg 27, 73660 Urbach, Deutschland
Telefon: +49 7181 84646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kloss.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit der Behandlung sehr zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente kurtze Wartezeiten!
Tolle Tierarzt-Praxis!
Hier wurde sich für mein Kater Django Zeit genommen, so wie ich es noch in keiner anderen Praxis erlebt habe!
Er durfte frei im Untersuchungsraum herum laufen, was ihn sehr entspannt hat und der liebevolle Umgang von Frau Berglind hat ihm sehr gut getan. Vielen Dank dafür!
Hilfsbereit. Super nett.
Eine tolle Praxis, nettes Personal.
Tiere werden nur grob untersucht.
Tierärztin ist freundlich, aber auch umsatzorientiert.
Erreichbarkeit ist in der Regel gut.
Alles in allem ausbaufähig.
War letztes Jahr bei ihr mit meinem Hund eigentlich für eine Zahnreinigung es ist man meldet sich wen was gemacht werden muss auf meinen Handy man hat sich nicht gemeldet hab mein Hund ab geholt und war schockiert man hat ohne meines Wissens ihm zähne gezogen die aus rede war man wollte ihn nicht unnötig länger in der Narkose lasse vier schneide zähne und oben links komplette backezähne unnötig gezogen
(Ganz nebenbei Frau Kloss hat kein Dr. Titel)
Diese Praxis ist für Nagetiere ungeeignet, da nicht mal die häufig auftretenden Zahnprobleme behandelt werden. Leider wurde mir das am Telefon nicht gesagt, und so wartete ich eine Stunde im Wartezimmer auf diese Auskunft.
Wird wohl nicht veröffentlicht
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War total zufrieden, haben sich viel Zeit für uns genommen. War teuer aber ich weis ja jetzt nicht was ich woanderst dafür bezahlt habe. Tierarzt an einem Wochenende kostet nun mal mehr.
Wir sind mit unseren 3 Katern seit langen bei Frau Dr. Rice und Ihren Kollegen. Vom Empfang (Frau Schneider ganz besonderen Dank für das perfekte Organisatorische) bis zur Untersuchung und Behandlung hat diese Praxis in unseren Augen mehr als 5***** verdient.
Preislich fair, gemütliche Räumlichkeiten und jeder Schritt der Behandlung wird ausführlichst erklärt.
Wenn es mal schnell gehen musste (Unfall mit Kater) wurde direkt geholfen.
Vielen Dank für alles bisher an das gesamte Team der Kleintierpraxis Rice!!! Wir sind sehr froh das es euch gibt.
Sehr nette und einfühlsame Tierärztin.
Eine sehr gute Adresse für Probleme mit Kleintieren, sehr kompetente Tierärztin!!! Angemessene Vergütung. Das Problem mit unserem Hund wurde schnell analytisch erkannt und angegangen. In der Tierklinik Esslingen nur Aussagen im Konjunktiv.
Freundlich und kompetent
Das ging schnell und gut.
Danke
Hatte heute Termin da ich gestern extra Angerufen habe wegen meine Haustiere die Dame am Telefon hat mir den Termin 11.15 Uhr gegeben.
Fuhr mit Taxi kam 30min früher an klinglete ich vor dem Praxsis kamm ne Dame raus sagt Sie zu mir die Ärztin sei aus dem Haus !!!!!!!! Leider hatten die mein nummer nicht damit Sie mich erreichen konnten da ich ne neue Kundin seie !!!!! So was hab ich noch nie erlebt !!! Da werde ich nie wieder hin fahren unmenschlich so was kann’s einfach nicht geben darauf habe ich kein verständniss Erst Termin geben dann Ärztin nicht im Haus von mir wurde nicht mal mein telefon nummer abgefragt als ich denn Termin vereinbart hatte und Keine Entschuldigung !!!!!!
Vollkommen überteuert [ Zahnstein Behandlung ] um nicht zu sagen Abzocke. Nimmt für dieselbe Behandlung 70% mehr wie die Konkurrenz , Auch eine Voruntersuchung von 2-3 Minuten wird voll nach Tarif abgerechnet. Habe leider erst nach Zahlung der Rechnung den großen Schock bekommen. Auch würde eine Rechnung erst nach Reklamation der Rechnung ausgehändigt.
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super toller Tierarzt der auch außerhalb der Sprechzeiten in die Praxis kommt wenn es eilt. Sehr sympathisches Team, wenig Wartezeit mit viel Tierliebe.
Alles sehr liebe und freundliche Menschen 😀
Sehr gute Tierarzt Praxis war heute mit einem verletzten Vogel dort mir wurde dort versprochen das er behandelt wird.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Freundliche Bedingungen
Da geht man gern hin ☺
Beruhigend und hat mich gut aufgefangen…
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
tolle Klinik
Beste Betreuung, sowohl fachlich als auch menschlich!!
Tolle Pferdeklinik. Kompetente Ärzte und Mitarbeiter. Vielen Dank für alles!
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 2 Jahre alte Labradorhündin Abby musste am Rücken operiert werden. Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und am Tag der Operation hat Herr Dr. Reif an einem Modell verständlich und ausführlich erklärt was gemacht wird.
Herzlichen Dank Herr Dr. Reif !!
Seit der Operation ist Abby wieder voller Tatendrang und voller „Energie“. Zuvor hatte sie sehr starke Schmerzen und die linke hintere Pfote hatte sie teilweise hinterher gezogen.
Ich musste leider unsere Katze Kira gehen lassen. Ich fühlte mich in der Tierklinik mit meiner Trauer sehr gut aufgehoben. Es waren alle sehr einfühlsam was mir sehr geholfen hat.
Habe Tabletten bestellt und problemlos bekommen.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Hallo.
Ich muss mich leider sehr negativ über die klinik, speziell Dr Reif äußern. Unser Lucky, ein damals 6Jahre alter Labradordoggemischling hatte 2009 am rechten hinterbein einen kreuzbandriss. Dadurch wurde der miniskus geschädigt. D. H ein neues künstliches Gelenk /Implantat. Die OP sollte 800E laut Kostenvoranschlag kosten. Dann auf einmal 1400€.??!! Nun gut, wir entschieden uns dann trotzdem für die OP. Diese verlief auch ohne Komplikationen.
Unsere Tier OP Versicherung wollte diese Kosten dann auch übernehmen. Sogar schriftlich wurde dies bestätigt. Aber Herr Dr Reif erklärte, das er den Hund uns nicht übergeben würde, trotz der Zusage der Kostenübernahme. Wir mussten also das Geld bar an ihn bezahlen, also in Vorleistung gehen! Erst dann gab er unseren Hund heraus!!! Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich!!!! Deshalb einmal und nie wieder!!! Ich kann jedem nur davon abraten, dort hinzugehen!
Hier steht nur der Provit im Vordergrund und nicht das Tier!!!! Geht lieber in die Anicura Tierklinik nach Esslingen. Dort haben wir unsern Lucky (15) dann 2018 und unseren Albu(11) 2021 friedlich einschlafen lassen. . Die Betreuung / der Service waren perfekt, günstig und man kann sogar mit“ Karte“ bezahlen!!!
PS. Laut unserem Hundebekanntenkreis / getroffener hundebesitzer ist das ja bis heute immer noch eine gängige Masche und Praxis des Dr Reif. Die jetzt durch ein anhaengliches Gerichtsverfahren hoffentlich bald unterbunden wird!!!!
PS. Ich vergaß noch zu erwähnen, das das eingesetzte Implantat bei Lucky nach 1 Jahr Probleme bereitet hat und deshalb entfernt werden musste , da es der Körper abgestoßen hat und Lucky auch weh gegen hat. Deswegen machte er auch daran herum ! . Es wurde dann von Fr Dr Müller in Heinigen ohne Komplikationen entfernt. Auch zu einem annehmbaren Preis. Lucky war danach Schmerz und Beschwerdefrei!! ☺️
(Bei Dr Reif haette es wieder nur viel Geld und Nerven gekostet!!! Und auch keinerlei Entgegenkommen oder geschweige denn eine Gewährleistung/Kulanz von seiner Seite gegeben!!!) Deshalb war das auch die einzig richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu beauftragen.
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich der beste Tierarzt den es gibt .
Vielen Dank
Das ganze Team ist super.
Ganz, ganz vielen Dank an Frau Koch, die ganz viel Herz für mich als besorgte Tierbesitzerin zeigte.
Danke auch von Kimi
Sehr gute Tierarzt – Praxis… Sehr zu empfehlen..
Gehe dort schon jahrelang hin und bin sehr zufrieden.. Einfach super
Sehr freundliches Personal..
Das mit Tieren umgehen kann..
Rund um die Uhr erreichbar heißt Handy ausschalten wenn man versucht sie zu erreichen? Ändere deine Angaben auf Google wenn du keine Lust hast…
Meine Katze hab ich wegen Augenentzündung zur der Praxis gebracht und hab eine augencreme bekommen und hab die verwendet und es wurde nur noch schlimmer ich bin Seher enttäuscht
leider kann man keine 0 Sterne geben. Heute vormittag habe ich noch mit Frau Koch telefoniert…hab zwei Katzen, brauche eine Cortisonspritze….usw….usw…am Telefon war sie sehr nett. Hat mir gesagt, soll heute abend um 17 Uhr kommen. Also, sind wir um 17 Uhr gekommen. Mein Kater ist kein Fan von Tierärzten. Da der Tierarzt, es war ein anderer Tierarzt, der sich nicht vorgestellt hat, mit dem Kater nicht klar gekommen ist, haben sie uns einfach wieder weggeschickt. Sei zu viel los….blablabla….
Wie bitte?
Am Telefon hieß es noch ,’ja, kommt vorbei.‘. Und jetzt schickt ihr uns weg?
Noch mehr stress für Tier und Mensch.
Tierärzte die mit ängstlichen Katzen nicht klar kommen, haben den Beruf verfehlt. Dieser Tierarzt braucht die perfekte Katze, die schnurrt wenn sie untersucht wird…..unglaublich!!!!! Bin fassungslos!!!!
Nie wieder.
Falsche Versprechungen am Telefon….und unnötiger stress für die Tiere.
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte. Öffnungszeiten ideal auch für Berufstätige.
Wartezeiten in Ordnung
Man kann sich keine bessere Versorgung für seinen Liebling auf 4 Pfoten wünschen.
Sogar am Sonntag konnten wir ihn nach telefonischer Rücksprache kurz vorstellen und Symptome abklären lassen.
Immer eine sehr gute Betreuung. Freundlich, hilfsbereit, liebevoller Umgang mit dem Tier. Wir sind seit über 13 Jahren regelmäßig da und können die Tierarztpraxis weiterempfehlen.
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden
sehr fürsorgliches und nettes Team
Sehr nette Rezeption. Die Ärztin macht ihren Job mit viel Leidenschaft.
Habe ein 1-tag altes Vogelküken vorbeigebracht. Leider konnte man ihm nicht helfen. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett
Sehr gute Tierärztin empfehlenswert ,kennt sich gut aus. Perfekt wenn man Hilfe brauch bei seinen gefiederten Freunden .Nachteil lange Wartezeit.Trotz Termin ,auf Rückanruf vergeblich gewartet . Daher 1 Punkt abgezogen
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie vertrauenswürdig
Hund mit offener blutender und eiternder Bisswunde ist anscheinend kein Notfall. Respekt !!!! Aber Termin ist wichtig
Sehr nette, sympathische und kompetente Tierärztin…allerdings hat es lange Wartezeiten und sehr teure Tierarztkosten/gebühren….wir haben unsere beiden Wellensittiche untersuchen lassen, haben keine Medikamente oder sonstiges bekommen und mussten 65 Euro für 5 Minuten Gespräch bezahlen.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dieser Tierarzt ist einfach klasse, ausgesprochen kompetent, nett und sehr preiswert verglichen mit seinen Mitbewerbern.
Bester Mann hochgradig kompetent
Sehr nette und liebevolle Tierarztpraxis, Dr. Sünter ist sehr liebevoll zu den Tieren und klärt einen sehr gut auf.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Teuer
Leider wurde eine Zahnentzündung bei unserem Kaninchen nicht erkannt. Wären wir nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen um eine Zweitmeinung einzuholen, wäre es vermutlich zu spät gewesen….
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!