Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mega zufrieden tolle Praxis man bekommt alles genau erklärt und fühlt sich aufgehoben …danke bleibt so
Sehr freundliche kompetente Behandlung
Wir fühlen uns in der Praxis von Herrn Khelladi hervorragend aufgehoben. Selbst als wir einen Notfall hatten und er nicht der eigentliche Nottierarzt war, half er unserem Rüden mit seinen Bisswunden.
Alle Hunde gehen gerne zu ihm, er hat wirklich ein Händchen für die Tiere.
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
Tierarzt ist super auch sein Team. Nur ab und zu mit den Parkplätze wird es eng. Da manche Leute nicht parken können oder wollen.
Fachlich und preislich gut
Habe am Donnerstag angerufen und wollte für Montag einen Termin vereinbaren…. Wir sind umgezogen, daher auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Man sagte mir dann, es gibt keine Termine, nur eine offene Sprechstunde von 10 bis 12. Waren kurz vor 10 da und eine Dame vor uns. Nur kamen wir nach der Dame nicht dran, es wurden 3 Leute, welche Termine hatten vor uns dran genommen…. Also sind wir gegangen…..
Vor drei Jahren diagnostizierte dieser Tierarzt eine scheinbar harmlose Talgdrüse bei meinem Kater, man müsse sie nicht herausschneiden… Inzwischen mutierte diese Talgdrüse aber zu einem bösartigen metastasierenden Tumor, welcher jedoch durch einen anderen Tierarzt diagnostiziert wurde. Der Kater wurde von Herrn Khelladi in den letzten drei Monaten jedoch nicht aufgrund der Krebserkrankung behandelt sondern lediglich wegen einer Erkältung, die selbst durch teure Spritzen und Medikamente nicht besser wurde.
Liebe Grüße an den Chef, wenn er das liest weiß er was gemeint ist, Karma holt sich früher oder später jeden einzelnen!
(dies ist keine drohung sondern ein versprechen)!
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Leute dort
Sehr tolle kompetente, liebe Tierärzte
Schnelle und kompetente Behandlung
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Praxis ist einfach gut
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Alles durcheinander
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und nette Versorgung
Kompetentes Team, sehr guter Empfang von Katzen und Besitzern. Es gibt getrennte Wartezimmer für Katzen / Hunde. Kann ich nur empfehlen
Sehr freundliches & kompetentes Ärzte und Assistenten. Man wird sehr gut aufgeklärt und es wird sich un einen gekümmert. Ebenfalls sind die Ärzte und das gesamte Team sehr einfühlsam.
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Sie haben einen separaten Bereich für Katzen. Hier wird sehr einfühlsam mit den Tieren umgegangen und man nimmt sich Zeit.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Absolutes no go das in einer KLINIK kein Arzt da ist und dann noch so unmenschlich dort!!
Es ist bestimmt keine schlechte Klinik, allerdings bekommt man die Befunde zum Haustier bis dato – trotz MEHRMALIGER Anfrage nicht. Da ist das Personal geschulter Vertröstungsweltmeister.
Schade, denn ich habe knapp 1000,00 EUR liegen lassen und da könnte man doch meinen, kundenorientierter behandelt zu werden!
Im übrigen war zum Zeitpunkt der Behandlung meines Tieres die Kostenerklärung betreffend ärztlichen Berichten mangelhaft. Verlangt doch die Klinik Entgelt, wenn ich selbst einen Bericht möchte, jedoch ist dies dort nicht entsprechend hinterlegt. Tipp: Es gibt ein Gerichtsurteil, das die Einsichtnahme in die Unterlagen ausdrücklich und kostenlos bestätigt!
Nach 3 Konsultationen mit kranker Katze( Blutuntersuchung, Fiebermessen) keinerlei Diagnose, es seien weitere, aufwändige Untersuchungen (Biopsie unter Narkose, Ultraschall) notwendig, am Besten mehrere Tage am Tropf in der Klinik, Kosten ca. im vierstelligen Bereich. Als ich das ablehnte, wurde an mein Schuldgefühl appelliert „Liegt ihnen das Tierwohl nicht am Herzen?“ Es gab Antibiotika-Spritzen, appetitanregende Tabletten, kein Hinweis darauf, daß eine Behandlung am Sonntag das Doppelte kostet.
Als wir die Katze daraufhin in eine gewöhnliche Tierarztpraxis brachten, wurde nach Tastuntersuchung und Röntgen ein großer, bereits gestreuter Nierentumor festgestellt und das Kätzle eingeschläfert.
In der Dachswald-Klinik wurde das vermutlich auch gesehen, was aber weitere lukrative Untersuchungen nicht verhindert hätte.
Hier wird einfach mit falsch verstandener Tierliebe ein Riesengeschäft gemacht – die Tiere sind den Menschen und „Ärzten“ ausgeliefert, ganz ohne Patientenverfügung.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gerne wieder
Haben meine Hummel gerettet nach Schlundverstopfung
Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit und helfen bei allen Fragen schnellstmöglich weiter.
Sehr freundlich
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, kaum Wartezeiten, ständige Erreichbarkeit, super Umgang mit den Tieren!
Super freundliches Praxisteam. Sehr kompetente und einfühlsame Ärzte.
Wir kommen seit Jahren nur noch hier hin und haben uns immer Exzellent aufgehoben gefühlt.
Tolle Klinik
Seht freundlich und kompetent. Haben meiner Katze sehr gut helfen können. Durfte ihr Auge behalten. Preislich auch okay.
πρόληψη για την υγεία
Bester Tierarzt in der Umgebung
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarzt Praxis Stuttgart Vaihingen
Adresse: Hauptstraße 56/A, 70563 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7356969
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-stuttgart-vaihingen.com/contact
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellent! Ausführliche, professionelle und freundliche Behandlung meines kranken Kaninchen Sehr zu empfehlen!
Top
Man wird sehr freundlich und nett empfangen, schnell und unkompliziert.
Eine Tier spezifische Beratung rundet den Besuch ab, man fühlt sich gleich lich Willkommen.
>>> Maskenpflicht
Enttäuschend inkompetenter und unfreundlicher Empfang. Die Dame konnte die Kosten für eine Blutabnahme nicht einschätzen und nennen. Wenn ich die Praxis fehlerhaft nochmals angerufen habe, war mir eine Predigt gelesen.
Die Helferinnen waren wirklich alle total freundlich. Doch die Ärztin, sah sehr jung aus wirkte mehr als etwas unerfahren oder wie auch immer, war wirklich wie neben der Spur. Ihre Sätze wurden sehr schwer und langsam gebildet, so das man wirklich Probleme beim zuhören hatte! Und einen Befund haben wir auch nicht bekommen. Für die wenigen Leistungen die erbracht wurden daher jedoch eine gute Rechnung! Uns wurde vorher mit Röntgen ein ganz anderer Preis genannt, die Röntgen wurden dann aber nicht gemacht, jedoch am Preis hat sich nicht getan ! Irgendwas stimmt ja nicht! Uns wurden Sachen in Rechnung gestellt, die an unserem Hund nicht vorgenommen wurden! Also ich kann mich nur anschließen, das einzigste was hier zählt ist, soviel Geld rausholen zu können wie es nur geht ! Echt traurig! Erstes und letztes Mal !
Dr. Jan Schraishuhn Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wiernsheimer Str. 65, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 6482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.xn--tierarzt-mhlacker-c3b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Praxisteam, zwei professionelle Ärzte, sehr gute Organisation, alle total nett!
*Sehr freundliches nettes Team
*alle 3 Tierärzte sehr freundlich, fachmännische Behandlung und bin stets mit ihrem fachlichen Wissen sehr zufrieden
Kompetent, mitfühlsam und freundlich.
Alles was ich von einem Tierarzt und den Angestellten erwarte.
Sehr kompetenter Tierarzt .
Sehr freundlich !
Ok
Eigentlich hielt ich immer viel von Dr. Schraishuhn als ich jedoch leider die Einschläferung eines Pferdes mitbekam und die mehr als respektlose und empathielose Art des Tierarztes erlebte, wird er mein Pferd nicht mehr behandeln. Während jemand ein Tier verliert sich darüber zu beschweren dass man ihn von seinem Termin abhielt und dann noch ziemlich genau beschreibt wie der Abdecker das Pferd dann behandelt ist einfach nur respektlos!
Diagnose wurde gut gestellt und erklärt aber Dr. Schraishuhn arbeitet zu viel mich Chemie. Es wurden Antibiotika und antibiotikasalben etc verschrieben wo man keine hätte nutzen müssen.
Die Tierärzte in dieser Praxis sind meines Erachtens fachlich gut – allerdings gibt es im Praxisteam die ein oder andere Mitarbeiterin, die sich durch Empathielosigkeit und Grobheit auszeichnet – was gerade in den schwersten Momenten, die man als Tierbesitzer haben kann, mehr als respektlos und unangemessen ist.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war wegen epileptischen Anfällen meiner Katze dort – geplant, also mit Termin. Die behandelnde Tierärztin war/ist Frau Sabrina Geiger. Sie ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Erstuntersuchung war sehr angenehm und ruhig. Ich wurde über die anstehenden Kosten des MRT aufgeklärt und die Ergebnisse ausführlich besprochen (auch mit Rücksprache mit einer erfahreneren Kollegin).
Es gibt eine Tiefgarage mit enger Einfahrt, Aufzug vorhanden, helle freundliche und geräumige Räumlichkeiten. Am Empfang muss man aber teilweise lange warten.
Weiterer Termin: auch hier wurde sich viel Zeit genommen. Ich fühlte meine Katze gut betreut.
Uns wurde kompetent im Notdienst mit unserer Katze geholfen.
Vielen Dank für die super Behandlung. Ich bin begeistert. Sehr schöne Tierklinik in Stuttgart. Parkplätze in der Tiefgarage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und meinem Hund geht es jetzt bald wieder besser. Anamnese und Beratung war sehr gut, ich kann jedem die Tierklinik weiterempfehlen der Wert auf eine sehr gute Behandlung legt. Mein vorheriger Tierarzt hat leider eine falsche Anamnese gemacht und das wäre jetzt fast mit ernsthaften Konsequenzen schief gegangen.
Wir hatten keine Wartezeit, Empfang war sehr freundlich. Ich bin glücklich das es Spezialisten in Stuttgart gibt die sich so sehr um das Tierwohl kümmern.
Gute Notfallversorgung, allerdings sehr teuer.
Leicht zu finden und gute Möglichkeiten zum parken wir waren bis jetzt immer nur als Notfall da die warte Zeit ist okay. Das Personal ist freundlich und die Preise auch fair. Wir kommen in der Not immer wieder hier her.
sehr gute Betreuung aber auch leider sehr hohe Preise
Unsere Katze war für eine Laser-OP wegen einer angeblichen Hautkrebsvorstufe eingeplant. Die OP musste um 14 Tage verschoben werden, weil unsere Katze an einem angeblichen Atemwegsinfekt leidet.
Bei der OP wurde sie nicht untersucht, sonst wären die 4 (!) entzündeten und vereiterten Zähne aufgefallen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass sie seit 3 Tagen kaum noch frisst!
Die Narkose war total überdosiert! Sie war 2 Tage nicht fähig, richtig zu laufen. Daraufhin andere Tierklinik als Notfall aufgesucht und dort wurde die Zahnentzündung und -vereiterung festgestellt. 1 Woche starke Antibiotika, dann Zahn-OP. Die Narkose hat sie nach ein paar Stunden verabeitet gehabt.
Die beiden OPs so kurz nacheinander waren dann zu viel für unsere liebe. Wir mussten sie nach 5 Tagen erlösen und einschläfern lasasen.
Hauptsache operiert und eine hohe Rechnung gestellt!
Sehr lange Wartezeit ohne Termin. Leider nur Behandlung der Symptome und nicht der Ursache.
Diese Klinik ist so fahrlässig, das sich die Balken biegen sowas ist mir noch nie untergekommen. Haben in der Nacht vor Silvester angerufen, da es ein Notfall war, es hieß wir sollten sofort kommen die Wartezeit sieht gut aus fuhren wir los. So um 1 Uhr waren wir da, vor uns ein Pärchen mit Hund sonst keiner. Als die dann fertig waren war es so 2 Uhr. Anmerkung: Da hat man die Schwester und den Arzt zum letzten mal gesehen. Als es dann 3:15 Uhr war habe ich in der Klinik auf dem Telefon angerufen 3 mal und der Witz war es klingelte nicht mal ein Meter von mir weg und niemand kam um ran zugehen. Man hat keine mehr gesehen noch hat man Geräusche gehört und sowas nennt sich 24H Notfalldienst. DRECKS LADEN dort gehe ich nie wieder hin. Also wer seinem Tier beim sterben zusehen will ist dort genau richtig. (NICHT)
Anmerkung: Kein Wunder ist ja auch die Hasenbergklinik die in Stuttgart die dort schon verrufen war. Die Interessieren sich nicht für die Rettung der Tiere.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und hilfsbereit
Waren mit unseren Tier zur Reptilien Sprechstunde kommt immer ein Tierarzt extra aus Karlsruhe, sehr gute Beratung hat sich viel Zeit genommen werden auf alle Fälle gerne wieder kommen.
Ich bin sehr zufrieden
Wurde bei meinem Notfall direkt aufgenommen und es wurde alles getan was möglich war. Freundliches und fachkompetentes Personal das sich auch ausreichend Zeit für eine Diagnostik nimmt. Langfristige Begleitung auch im weiteren Verlauf. Ein Stern Abzug für teils sehr lange Wartezeit, aber das ist bei Notfällen wohl unvermeidlich und geht auch je nach Dringlichkeit. Mit Termin war es gut terminiert.
Nicht die beste Klinik aber auch nicht die schlechteste , Personal freundlich.
Kompetenter Arzt. Wurden von ihm herzlich empfangen und er hat sich gut um unsere Katze gekümmert. Die Helferinnen sind eher gelangweilt und nicht auf zack oft einfach mal 20 min hinten verschwunden. Leider kann man als Neu Kunde nicht auf Rechnung Bezahlen. Lange Wartezeit. Die zwei Sterne Abzug gab es für die lange Wartezeit und das man als Neukunden nicht auf Rechnung bezahlen kann. Fazit: Würde aber im Notfall wieder hin Kommen da der Arzt sein Handwerk versteht.
Unsere Katze wurde angefahren und wir waren da um ihn zu identifizierten und konnten sie dann auch gleich mit nach Hause nehmen mussten aber direkt alles bezahlen wollten dann eine Anzahlung machen da wir nur Bargeld dabei hatten wurden dann dumm angemacht dass das nicht geht mussten dann nachhause fahren und denn rest holen also so eine Frechheit!
Wenn ich könnte, würde ich kein einzigen Stern vergeben! Eine Stöckchenverletzung von 4 CM wurde nicht entdeck trotz Ultraschall, sehr Beschämend !! Hier geht es nicht ums wohl der Tiere sondern um die Fülle des Geldbeutels. Nie wieder!!!!!
Inkompetente Ärzte,mein Hund hatte angeblich nur eine verstauchte Pfote,in Wirklichkeit war es der Anfang von Ataxie.. . Wünsche den Ärzten nicht’s gutes…. diese Klinik ist nicht empfehlenswert!
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Knodel mit seinem Team kümmern sich erstklassig um die Tiere. Ich bin sehr zufrieden
Sind dort prima aufgehoben
Super nettes und kompetentes Team. Wir sind schon viele Jahrzente hier Stammkunde und immer hochzufrieden.
Nette, kompetente Ärzte und Fachpersonal
Ich war anfangs richtig überzeugt, kannte aber auch keinen anderen Tierarzt und zuerst waren wir auch zufrieden. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, hier ist das Team sehr engagiert. Auch die Termine, etc. sind gut organisiert. Wir hätten uns nur etwas mehr Aufklärung und Absprachen zwecks der Behandlung gewünscht, es wurde teilweise einfach gehandelt statt Rücksprache zu halten. Ich musste jedes Mal auf’s neue erzählen, was bereits gemacht wurde, obwohl alles immer notiert wurde. Seit einer Fehldiagnose sind wir nicht wiedergekommen. Es gab auch noch andere Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, weshalb wir leider nicht mehr hingehen werden. Schade …
Freundlich und korrekt
30€ für „Störung des Praxisablaufs“ auf der Rechnung!? …Wir haben wegen einem Notfall vorher angerufen und es hieß wir können kommen, müssen aber mit Wartezeit rechnen. Hätte man vielleicht auch vorher ansprechen können. Störungskosten für eine „Behandlung“ von 5 Minuten. Wir haben uns einen anderen Tierarzt gesucht bei dem wir nicht auch noch dafür bezahlen müssen weil uns unser Tier nicht rechtzeitig Bescheid gibt bevor es krank wird.
Rechnet nicht damit, dass ihr irgendeinen sinnvollen Beitrag erhaltet, wenn ihr beim Notdienst anruft. Wir haben vor Monaten angerufen und als rangegangen wurde, gab es nicht mal irgendeine Vermutung zu den beschriebenen Symptomen. Als wir gestern angerufen haben ging niemand ran, wir haben nur jedes mal 3€ für den Anrufbeantworter gezahlt. In voller Verzweiflung haben wir dann bei Dr.Khelladi angerufen, der die Symptome direkt einordnen konnte, nachts extra zur Praxis gefahren ist, uns über die Symptome aufgeklärt hat und das Leid unseres Hundes beendet hat.
Tierartzt führt keine Akten ordnete über ein halbes Jahr falsche Medikamente an. Eine andere Klinik hat mit 2 wochen Tabletten das Problem sofort erkannt. Bis da hatten wir dieser Praxis leider schon zig tausende Euro verschwendet. Nie wieder.
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt im Grossraum Vaihingen und Leonberg.
Und wir waren bei einigen Tierärzten.
Tolles Team und auch ausserhalb der Sprechzeiten (falls Notfall) erreichbar.
Unser Nero ist kein einfacher Patient, aber dieses Team Khelladi ist einfach Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen.
Danke. Wir bleiben bei Ihnen 🙂
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit. Ohne Voranmeldung. Top.
Die allerbeste Tierarzt Praxis
Der Tierarzt nimmt sich immer Zeit für das Tier.
Sehr nette Praxis. Freundliches Personal. Sehr menschlich
Sehr freundlich und Tierlieb.
Habe am Donnerstag angerufen und wollte für Montag einen Termin vereinbaren…. Wir sind umgezogen, daher auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Man sagte mir dann, es gibt keine Termine, nur eine offene Sprechstunde von 10 bis 12. Waren kurz vor 10 da und eine Dame vor uns. Nur kamen wir nach der Dame nicht dran, es wurden 3 Leute, welche Termine hatten vor uns dran genommen…. Also sind wir gegangen…..
Unverschämtes Personal von mir gibt es Eigentlich 0 Sterne vor allem der Tier Arzt Redet mit meiner Tochter Unverschämt Hier werde ich auf Garkeinem Fall mehr her kommen und ich Empfehle Ihnen Suchen sie sich eine Andere Tierarzt Praxis auf
Eigentlich KEIN Stern!!!!!!
Bin bitter enttäuscht!! Mein Hund wurde 2x am Knie operiert,eigentlich nur das Kreuzband! Das einzigste was es gebracht hat ist ein kaputter Magen und ein komplett kaputtes Knie!
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt ❤️
Super nettes Personal, auch der Umgang mit dem Tier ist ganz super. Die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Sehr nette und kompetente Leute dort
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Praxis ist einfach gut
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Alles durcheinander
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik
Super Team. So freundlich.
Danke sie haben unseren Pamuk ( Malteser ) sehr geholfen. Top Klinik gute Ärztin.
Sehr professionell
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
sehr teuer
Unterlassene Hilfeleistung!!
Ich war an einem Sonntag um ca. 17.30 Uhr an der Klinik mit meinem kleinen Wellensittich als Notfall, da er die komplette linke Kopfhälfte blutig und offen hatte.
Als ich allerdings rein wollte verwies man mich an eine andere Klinik die mit dem Auto ca. 20min entfernt lag. Mein Vogel war lebensbedrohlich verletzt und man hat mir nicht geholfen.
Ich verstehe es natürlich, wenn die Klinik nur Hunde und Katzen behandelt (das war mir an dem tag nicht bewusst), allerdings habe ich später erfahren, dass die Klinik mindestens ein wenig und der Ausstattung die sie besitzen entsprechende Hilfe hätte leisten müssen.
Diese Klinik ist deshalb nicht zu empfehlen.
Very expensive and diagnosis wasn’t correct. Had to visit another vet later
Meine Rezession bezieht sich auf einen Besuch der schon etwas zurückliegt.
Ich komme hier nie wieder zurück. Völlig überteuert, Untersuchungen wurden unnötig grausam und schmerzhaft durchgeführt. Die Tierärztin hatte überhaupt keine Empathie und war einem sehr kleinen Hund nicht gewachsen.
Ich habe die Untersuchung aufgrund des Leidens meines Hundes abgebrochen.
Die Tierärztin sprach zwar deutsch, es war mir aber nicht möglich wirklich zu verstehen was sie mir sagen wollte, denn die Aneinanderreihung der Worte ergaben keinen Sinn.
Gleiche Untersuchung dann noch am selben Tag in der Hasenbergklinik durchgeführt. Schmerzfrei und mit Rücksicht auf die Belange des Tieres. Und am Ende sogar billiger.
Ich kann von dieser Klinik nur abraten.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach 20 Jahren mit meinem geliebten Pferd wird auch das nächste hier behandelt werden. Das sagt eigentlich schon alles!
Diese Klinik hat sich auch bewiesen, als der traurigste Teil kam… fachlich wie immer top, es wird einem klar gesagt, was gerade passiert, im Notfall bereits am Telefon die richtigen Anweisungen, das ganze Team dabei immer freundlich und für einen da, selbst wenn man mitten in einer Behandlung stört, in großer Sorge ist, zum zweiten Mal anruft, jeder Mitarbeiter ist nicht nur fachlich, sondern auch noch menschlich immer für mich und mein Pferd dagewesen.
Alle Helfer, auch wenn ich nicht alle Namen kenne, bis zum Praktikanten, was alles im Hintergrund ablief, ich habe euch alle wahrgenommen.
Dezentes Zurückhalten, Zeit bekommen, um mich zu verabschieden.
Ich danke dieser Klinik für ihren Mut, einem zu sagen, wenn es keine Option mehr gibt, es vorbei ist.
Dabei auch noch die richtigen Worte zu finden, mich trotz Geweine bei allem bei meinem Pferd bleiben zu lassen.
Das Einschläfern war … fast leicht, es wurde so gut gemacht.
In meiner Angst davor war es in allen Gedanken immer so viel schlimmer.
Und erst vor wenigen Jahren wurde durch tolle Therapie dafür gesorgt, dass mein Pferd und ich noch einmal eine wundervolle Zeit miteinander verbringen durften.
Es wird einem immer mehreres angeboten, man darf teilhaben an den Entscheidungen.
Ich wurde auch nicht belächelt, als ich früher gerne mal zur Vorsorge in der Klinik auftauchte, einfach, um zu wissen, ob ich weiterhin so lange Ritte machen kann. Wenn alles gut ist.
Das Pferd ist gerne dort ausgestiegen. Es wird sehr lieb mit dem Tier umgegangen.
Seit ein paar Jahren auch noch mit Zahnbehandlung fürs Pferd.
Alles in einer Hand.
Perfekt!
Es gibt Leute, die bekommen das mit. Auch wenn wir uns zwischendurch ja nie melden, wenn alles gut ist, gell, immer erst mit neuem Katzenjammer, wenn es wieder brennt.
Deshalb der lange Text, ich bin dankbar!
die mit dem Schwarz-weiß-Schecke
Haben meine Hummel gerettet nach Schlundverstopfung
Super Team, absolute Kompetenz,ausgiebige Behandlung,,Preis -Leistung stimmt ,vollste Zufriedenheit unsrerseits, habe bis jetzt drei Hunde in Behandlung gehabt der vierte, sollte ein gesundheitliches Problem auftauchen folgt,weiter so
Nettes Team
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Sehr freundlich
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Klinik! Immer zu erreichen und realistische Behandlung.
Wir waren mit unserem kleinen Pekinesen beim Hundefriseur und sind sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Allgemein sind hier alle sehr nett und freundlich.
Auch am Wochenende wurde eine Notfall behandelt. Dabei ist nichts zu kurz gekommen.
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarzt Praxis Stuttgart Vaihingen
Adresse: Hauptstraße 56/A, 70563 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7356969
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-stuttgart-vaihingen.com/contact
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin, gute Preise.
Exzellent! Ausführliche, professionelle und freundliche Behandlung meines kranken Kaninchen Sehr zu empfehlen!
Top.
Die Helferinnen waren wirklich alle total freundlich. Doch die Ärztin, sah sehr jung aus wirkte mehr als etwas unerfahren oder wie auch immer, war wirklich wie neben der Spur. Ihre Sätze wurden sehr schwer und langsam gebildet, so das man wirklich Probleme beim zuhören hatte! Und einen Befund haben wir auch nicht bekommen. Für die wenigen Leistungen die erbracht wurden daher jedoch eine gute Rechnung! Uns wurde vorher mit Röntgen ein ganz anderer Preis genannt, die Röntgen wurden dann aber nicht gemacht, jedoch am Preis hat sich nicht getan ! Irgendwas stimmt ja nicht! Uns wurden Sachen in Rechnung gestellt, die an unserem Hund nicht vorgenommen wurden! Also ich kann mich nur anschließen, das einzigste was hier zählt ist, soviel Geld rausholen zu können wie es nur geht ! Echt traurig! Erstes und letztes Mal !
Enttäuschend inkompetenter und unfreundlicher Empfang. Die Dame konnte die Kosten für eine Blutabnahme nicht einschätzen und nennen. Wenn ich die Praxis fehlerhaft nochmals angerufen habe, war mir eine Predigt gelesen.
Dr. Jan Schraishuhn Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wiernsheimer Str. 65, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 6482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.xn--tierarzt-mhlacker-c3b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit Kater Carlos zur jährlichen Routineuntersuchung und Impfung.
Wie immer alles OK!
Danke!
War heute das erste mal da–Krallen schneiden. Wir werden treu bleiben. Dr. Soulier –wir sagen DANKE .Hier ist das Tier gut aufgehoben.
Ganz großes Lob an Dr. Soulier! Wer einen kompetenten Tierarzt für Kaninchen sucht ist bei ihm in den besten Händen! Ein sehr liebevoller und einfühlsamer Tierarzt
Freundliches Praxisteam.
Sehr gute praxis
Ok
Eigentlich hielt ich immer viel von Dr. Schraishuhn als ich jedoch leider die Einschläferung eines Pferdes mitbekam und die mehr als respektlose und empathielose Art des Tierarztes erlebte, wird er mein Pferd nicht mehr behandeln. Während jemand ein Tier verliert sich darüber zu beschweren dass man ihn von seinem Termin abhielt und dann noch ziemlich genau beschreibt wie der Abdecker das Pferd dann behandelt ist einfach nur respektlos!
Diagnose wurde gut gestellt und erklärt aber Dr. Schraishuhn arbeitet zu viel mich Chemie. Es wurden Antibiotika und antibiotikasalben etc verschrieben wo man keine hätte nutzen müssen.
Die Tierärzte in dieser Praxis sind meines Erachtens fachlich gut – allerdings gibt es im Praxisteam die ein oder andere Mitarbeiterin, die sich durch Empathielosigkeit und Grobheit auszeichnet – was gerade in den schwersten Momenten, die man als Tierbesitzer haben kann, mehr als respektlos und unangemessen ist.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben bei unserem letzten Besuch einen sehr guten Eindruck gewinnen können.
Man hat uns sehr geholfen und wir können diese Tierklinik nur weiter empfehlen.
Sehr guter Service an Weihnachten und hoch moderne Praxis!
Kompetente Beratung und schnelle Hilfe für meinen Kater!
Herzlichen Dank !!!
Kompetent, Freundlich
Sehr nette, kompetente Ärztin, allgemein sehr freundliches Personal! Leider Sonntags in der Notfallklinik etwas lange Wartezeit! Notfälle sind halt nicht planbar! ♀️
Mein Hund hatte einen Abszess, der über Nacht auftrat. Bevor wir den zweiten Termin beim Haustierarzt hatten, ging es ihm innerhalb weniger Stunden zunehmendes schlechter. Wir haben 2,5 std nach dem Anruf auch gleich einen Termin bekommen.
Fr. Dr. KOWALÓWKA hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das ganze Team war sehr nett und freundlich, obwohl mein Hund bei jeder anderen Hundebegegnung richtig Terror gemacht hat.
Lucky wurde ausgiebig untersucht, damit Komplikationen möglichst ausgeschlossen werden konnten.
Die OP am nächsten Tag verlief wie erhofft, und auch da hat man sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erläutern.
Die Wartezeiten sind vielleicht nicht optimal und es ist nicht gerade günstig – aber ich kann ansonsten nichts Negatives berichten.
Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit während der Notdienstzeiten
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.
Dies hat aber auch seinen Preis.
Nicht zu empfehlen. Unfreundlich. Eine warte zeit von ca.4h und trotzdem nicht behandelt.. eine Frechheit..
Einer ist schon zuviel, 4 Tage war unser 10 Jahre alte Hauskatze stationär in behaldlung, wurde und als geheilt mitgegeben, 1400€ bezahlt, 4 tage später war sie tot. Die Klinik an sich ist top modern und sauber, aber das Personal und Klima sehr kühl.
Die warte Zeit war sehr lang ,dazu noch ein hoher Preis . Allerdings haben sie mein Hund gar nicht untersucht
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden:
Separater Wartebereich für Katzen.
Sehr freundlicher und tierlieber Umgang.
Top medizinische Versorgung mit mehr Möglichkeiten im Vergleich zu Kleintierpraxis, da hier mit Anästhesist und Maskennarkose bei Operation, z.B. Kastration.
Auch für Impfungen und Beratung sehr zu empfehlen.
24 Stunden an 7 Tagen die Woche geöffnet. Sehr gut, falls z.B. Unfall und Katze braucht sofortige Versorgung.
Sehr tolle Klinik sie kämpfen um das leben von unserem kleinen Pomeranian Bailey ! Absolut liebe Ärzte und auch die Pfleger sind alle sehr lieb .
Hier steht das Tier an erster Stelle klar ist eine Klinik teurer aber jeden Euro Wert .
Ich gehe nur noch dort hin mit meinen Tieren !!
Sehr einfühlsame Mitarbeiterin und sehr einfühlsame Ärztin!
Nettes Personal, super Sauber alles, nur für mein Empfinden etwas zu teuer, da finde ich wird die Liebe zum Tier ausgereizt.
Ichbewusstsein lange nicht mehr… muss man aber auch nicht mehr. Das Interesse bei den Mitarbeitern war sehr begrenzt bis nicht vorhanden mich anzusprechen.
Die zwei Damen bei den Campingmöbeln hatten eher diskutiert, dass sie dieses Jahr zu viel und letztes Jahr zu wenig Camping Möbel hatten. Ich musste mir dann meine Möbel selbst aussuchen. Die zwei Damen und der Herr der Trekking Abteilung waren beschäftigt, sich über Hunde zu unterhalten. Daher hatte ich einen Moment genutzt, als sich der Herr mal von den Damen ab Wand, hatte ich ihn dann kurz etwas fragen können. Die Antwort war auch … naja ♂️.
Zwei Damen hatten sich über Hosen unterhalten welches Model denn ihnen passen würde.
An der Kasse wurde ich dann vom sitzenden Kassierer empfangen.
Also alles in allem eher ein trauriges Erscheinungsbild.
Kompetente Beratung und Behandlung.
Preise typisch Tierklinik, für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Dennoch würde ich es gerade am Wochenende jedem empfehlen dessen Tier Hilfe braucht.
3G Regel wenn man wegen einem Notfall kommt! Geht gar nicht. Trotz leerem Wartezimmer nach 21 Uhr draußen im Stehen warten. Nach 45 Minuten sind wir dann ohne Resultat heim.
Gestern wurde der Hase meiner Tante zur Untersuchung gebracht wegen Blähungen. Während der Untersuchung wurde ihm ein Zahn gebrochen. Durch diesen Stress ist er kurz danach verstorben. Was ist das für eine Klinik bitte. Wir werden jetzt unseren Anwalt einschalten. Das kann nicht wahr sein. Ich bin so fassungslos. Das ist tierquälerei was sie da treiben. Mir fehlen die Worte!!!! Keiner sollte sein Tier in diese Klinik bringen!!!!
Es war ein notfall und sie haben uns 10min lang auf der leitung warten lasse.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer ein offenes Ohr für die Sorgen mit seinem Tier. Man wird nicht abgekanzelt, man nimmt sich Zeit. Tierarzthelferinen alle immer sehr freundlich und nett.
Schneller Termin und freundliche und kompetente Behandlung.
Schnelle Beratung
Bin steht’s zufrieden
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Nettes & kompetentes Personal. Mir wurde noch nie etwas „verkauft“, was nicht wirklich notwendig war
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
Man bekommt keine Preise am Telefon gesagt du musst mit deinem Tier in die Sprechstunde was natürlich nicht kostenlos ist
Tierartzt führt keine Akten ordnete über ein halbes Jahr falsche Medikamente an. Eine andere Klinik hat mit 2 wochen Tabletten das Problem sofort erkannt. Bis da hatten wir dieser Praxis leider schon zig tausende Euro verschwendet. Nie wieder.
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr tolle Tierarzt Praxis. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tierärztin hat unseren Hasen sehr gründlich untersucht und eine klasse Beratung gegeben. Mit ganz viel Liebe zum Tier wird hier gearbeitet.
Top Tierarzt
Einfach Helden!
Fachlich und preislich gut
Sehr freundliches Personal
Ist ein Stück weiter zu fahren aber wir fühlen uns da gut aufgehoben
Vor drei Jahren diagnostizierte dieser Tierarzt eine scheinbar harmlose Talgdrüse bei meinem Kater, man müsse sie nicht herausschneiden… Inzwischen mutierte diese Talgdrüse aber zu einem bösartigen metastasierenden Tumor, welcher jedoch durch einen anderen Tierarzt diagnostiziert wurde. Der Kater wurde von Herrn Khelladi in den letzten drei Monaten jedoch nicht aufgrund der Krebserkrankung behandelt sondern lediglich wegen einer Erkältung, die selbst durch teure Spritzen und Medikamente nicht besser wurde.
Durch falsche Diagnose und unterlassene Hilfeleistung ist mein geliebter Hund von uns gegangen. Wenn man ein 24 Stunden Notdienst anbietet sollte man sich daran halten oder Optionen anbieten, musste daher andern Notdienst in Anspruch nehmen was zu einer Not Op führte, leider kam jede hilfe zu spät.
Inkopetenz ist das einzige was mir dabei einfällt und kann nur davon abraten.
Auf einer Stellungnahme oder Entschuldigung wird VERZICHTET!!!
War die ersten Jahre echt super, hat dann aber zunehmend nachgelassen. Lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man dann endlich dran kam, war er oft mit mehreren „Patienten“ gleichzeitig beschäftigt, was das ganze noch mehr in die Länge gezogen hat. Zu guter Letzt hatten wir Sonntags einen Notfall und haben ihn schon morgens angerufen, da meinte er abwarten und wieder melden, wenn es sich verschlechtert. Gesagt und ein paar Stunden später getan, wurde aber am Telefon direkt von ihm abgewürgt, er würde mich gleich zurück rufen. Habe 10 Min, gewartet und bin dann zu einem anderen Tierarzt, der das Tier einschläfern musste. Wir waren schon auf dem Heimweg als Hr. Kelladi dann endlich angerufen hat.
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Behandlung
Alles gut gelaufen gerne wieder.
Sehr nette Mitarbeiter/innen & unsere katze wurde sehr gut versorgt.
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Praxis ist einfach gut
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Alles durcheinander
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.