Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten mit unserem Kaninchen an einem Wochenende zum Notdienst. Nachdem wir die Tierkliniken in der nächsten großen Stadt meiden, sind wir zufällig auf diese hier gestoßen. Frau Kirschmer hat unser Kaninchen bestens behandelt, ihr Verdacht war vermutlich auch richtig. Unsere Kleine war schon kurze Zeit nach der Behandlung fast wieder die Alte und am nächsten Tag hat man nichts mehr gemerkt das sie am Vortag ziemlich hinüber war. Einfach Klasse! Vielen Dank.
TOP Personal. Sehr freundlich. Das Tier steht im Vordergrund und nicht der Profit.
Sehr freundlich, sehr gute Erläuterungen, einfühlsam
Hut ab.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Musste nach Not-OP und Beinbruch von Katze öfter in die Klinik, Wartezeiten waren immer gering, TA war wirklich empathisch, freundlich und kompetent. Danke an das Team für die gute Betreuung!
Sehr nette kompetente Ärzte.
Machte auf mich kompetenten und hilfsbereiten Eindruck
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit unseren Wuschels so gut „aufgehoben“, verstanden und betreut. Super Team, absolute Kompetenz. Hier wird Berufung gelebt!
Gute Betreuung für die Tiere und nettes Personal das gute Arbeit macht.Würde jederzeit wieder zu ihnen gehen.
Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl mit den Ärzten als auch mit den Tierarzthelfer/innen.
Bis auf die Preise und des kleine Wartezimmer ist es okay.
Kompetente Tierärzte
Sind freundlich
Ein Tier mit Schmerzen. Muss erlöst werden. Auch auf bitten hin keine Zeit.
„Danke“
Fühle mich abgezockt. Ich wollte unseren kleinen Hund vom Zahnstein befreien lassen und habe einen Termin vereinbart. Als erstes wurde der Hund gewogen und das Herz abgehört. Als sie bei ihm die Zähne anschauen wollte hat er etwas gebrummt worauf sie mir erklärt hat dass sie das nur unter Vollnarkose weil sie Angst hat gebissen zu werden. Jedenfalls bekam ich dafür eine Rechnung von fast 31€ für fast keine Leistung.
Bitte nicht hingehen. Ist leider nur Geldabzocke. Tierärztin ist nicht einfühlsam ist nur Geld orientiert.
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer top!!!
Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt, persönlicher Service – technisch sehr gut ausgestattet
Die Ultraschallbehandlung meines Haflingers lief Erkenntnis bringend und unkompliziert ab. Das hochwertige Ultraschallgerät ermöglicht genaue Diagnosen begleitet von verständlichen Erläuterungen durch Herrn Dr. Bschorer. Die zeitliche Planung war korrekt, sodass keine Wartezeiten anfielen. Kann es nur empfehlen.
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt. Lässt sich auf die Tiere ein die ihm vertrauen wie auch ich!
Best
Ein guter Tierarzt
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierarztpraxis Feldmeyer
Adresse: Dr.-Adolf-Schneider-Straße 23, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 9869242
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ellwangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Feldmeyer geht sehr ruhig mit ängstlichen Tieren um und nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
Die Preise sind total angemessen und ich gehe gerne dort hin. Die Katzen natürlich nicht so. 😉
Sehr kompetenter sympatischer tierarzt mit nettem team. Immer wieder gerne
Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Tiere
Herr Dr. Feldmeyer nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und auch einfühlsam. Wir schätzen seine Praxis seit vielen Jahren und fühlen uns mit allen unseren Miezen dort gut aufgehoben.
Wenn ein Tierarzt ratlos ist würde ich mir wünschen dass er dies auch sagt, und einen zum Spezialisten schickt, anstatt zu sagen : ich spritz mal was, kommen sie morgen wieder und dann schauen wir mal wie es dem Tier geht. Ich weiss nicht mal was in der Spritze war. Den Tieren zu helfen ist nur die Hälfte des Jobs, Kommunikation mit den Besitzern sollte die andere sein, so wie auch bei Human Ärzten.
Super kompetent und sehr freundlich
Unfreundlich ,nicht Einfühlsam Tiere gegenüber keine richtige Aufklärung werde ihm kein Tier mehr anfertrauen
Null Sterne. Hätte Hilfe für meine trächtige Hündin gebraucht, aber nicht bekommen.
Der eine Stern gilt der Abrechnung, nicht der Behandlung. Für ein zweiminütiges Telefonat knapp 30€ abzurechnen… naja gut.
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
freundlich, professionell, unkompliziert und sehr herzlich – all das ungeachtet der Tatsache, dass wir ohne Termin, zu sehr später Stunde und ohne vorher schon Kunde gewesen zu sein, aufgrund eines Notfalls Hilfe für unsere Katze gebraucht haben… Keine Selbstverständlichkeit!
Immer freundlich und fachkompetent, auch bei Notfällen am Wochenende. Tolle Praxis!
Sehr nettes Praxisteam.
Behandlung und Information sehr gut.
Hier ist mein Stubentiger in besten Händen
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt war sehr kompetent und souverän und konnte mir alle Ängste und Sorgen, die ich um meine Fellnase hatte, nehmen. So wünsch ich mir das!
Sehr netter Tierarzt und Sprechstundenhilfe.
Mein Hund fühlt sich da wohl und gut aufgehoben und wir auch.
Wir mussten den Notfalldienst am Wochenende aufgrund eines Fundtieres in Anspruch nehmen. Hat alles wunderbar geklappt. Terminvereinbarung – gründlicher Check-up – Beratung
Tierarztpraxis Sybille Manz
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 5, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 7885
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam und mit ganzem Herzen dabei. Einfach die beste Ärztin was ich kenne
Sehr Kompetent
Sybille Schwanz
Am nächsten Tag verstorben
Ich wurde Morgens trotz Schilderung von Symptomen abgewiesen und erst auf einen Termin Abends verlegt. Bin dann kurzerhand zu einem anderern Tierarzt gegangen wo ich sofort kommen sollte. Es hat sich rausgestellt das mein Hund einen Schlaganfall hatte was er wahrscheinlich nicht bis zu dem Termin Abends überlebt hätte.
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Sehr gute Beratung
Ich bin sowas von positiv überrascht von der Klinik. Das Personal ist der Hammer , so ruhig und auf die Tiere fokussiert, ja müssen sie natürlich. Mein Hund muss immer Maulkorb tragen beim Tierarzt. Hatte er auch in der Klinik, er hat nicht einmal versucht zu schnappen oder sich zu wehren. Sie haben alle so ein Feingefühl. Natürlich hat er einmal gemeckert, ihm wurde ein Venenzugang gelegt, er wurde rasiert u hat gehalten wie ein „Zeck“. Auch die Aufwachphase nach der Sedierung war toll. Ich wurde in ein ruhiges Zimmer gebracht, dann wurde mein Hund gebracht u wir hatten Zeit bis er wieder fit war ins Auto mit einzusteigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbare Tierärzte & Tierarzthelfer! Wir mussten eine Krallenamputation bei unserer Katze durchführen lassen & von Anfang an wurde sich wundervoll um unsere Maus gekümmert. Auch nach der Operation, wo es immer wieder Komplikationen gab, waren Sie Tag & Nacht für uns da. Sehr einfühlsam und beruhigen auch für uns! Vielen dank für die tolle Behandlung und den liebevollen Umgang mit Eda & uns!
Top Tierarztpraxis, sowohl für Kleintiere als auch für Landwirtschaftliche Nutztieren.
Die Praxis ist bis 19 Uhr erreichbar.
Ambient super, calmi răbdători şi doctori ff buni
Super Team. Immer freundlich
War ok
Ich komme seit Anfang der 90er mit meinen Hunden in diese Praxis.
Anfänglich wurden dort meine Hunde von Fr. Dr. Facher sehr gut versorgt. Sie machte sich dann in einer eigenen Praxis selbstständig, die leider für mich recht umständlich zu erreichen war. Zudem kam als Nachfolgerin eine ebenfalls sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin in diese Praxis. Aber leider, leider hat sich das jetzt geändert. Frau Dr. Quecke ist nur noch an 1-2 Wochenenden ( durch wenig ansprechende Umstände) in dieser Praxis in Tiefenbach tätig. Das ist so sehr bedauerlich, zumal für uns dort keine Alternative attraktiv ist. Für die vergangenen Jahre gebe die 4 Sterne.
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Tierarztpraxis Dr. Roswitha Schuh
Adresse: Altmannsweiler 21, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 53270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und zuvorkommend. Fachlich super kompetend. Bisher die erste Tierärztin, die unser Paul mag. Hervorragend
Ich bekam für meine 3 Fellnasen sofort einen Termin und es wurde sich super um sie gekümmert. Preis-Leistung wirklich spitze.
Eine unglaublich liebe Tierärztin.Nimmt sich viel Zeit und handelt überlegt.Mein Kater ( Angsttier ) legte sich tiefenentspannt hin,ließ sich kraulen und zeigte keine Angst.
Das wird unsere neue Tierärztin.Preislich mehr als in Ordnung.Wenn es mehr Sterne gäbe,hätte ich die auch gegeben.
Sehr freundlich
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente beratung.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.jederzeit wieder.sehr zu empfehlen
Wow
1. Der Klinik Komplex ist echt modern und sehr toll.
2. Der Empfang von uns war super nett und kompetent und alle Fragen wurden beantwortet und erklärt.
3. Der Termin mit dem Arzt war spitze. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Wurden offen mit allem für und wieder aufgeklärt, und wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl es würde hier nur ums Geld gehen.
Verstehen die anderen Bewertungen nicht. Wir kommen wieder 🙂
Sehr freundliche Terminvergabe. Sehr freundlicher Empfang und Beratung, Untersuchung. Fragen wurden top beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen Lothar Molkenthin
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind noch vor der Behandlung wieder gegangen.
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Wollten unseren Hund sofort operieren, andere Therapien standen nicht zur Debatte. Sehr unprofessionell, wenn man merkt, dass es nur ums Geld geht. Da gehen wir in Zukunft nicht mehr hin!
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Junge gute Tierärztin
Sehr aufmerksam und lösungsorientiert. Gehen sehr einfühlsam auf die Tiere ein paar ne nehmen die Sorgen auch dann ernst, wenn der Patient sich nix anmerken lassen will…
Nettes und kompetentes Team mit grossem Herz.
Gute Tierärztin ..
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Sehr sauber
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Pentru cei cu animale e super.
Freundlicher Empfang. Auch eine gute telefonische Beratung.
Super nettes Team egal ob Kleintiere oder auch Großtiere. Sind immer für einen da und leben ihren Job. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Wir haben Pferde, Hund, Katze und immer wieder Wildtiere wie Igel und Vögel. Danke an die Fam. Güthle mit Team.
Guter Tierarzt. Gute Erfahrungen.
Allerdings fehlt eine Homepage oder Öffnungszeiten (online)
Darum ein Stern weniger.
Teuer geworden
Bin ganz zufrieden
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Dr.med.vet. Klaus Zimmermann Tierarzt
Adresse: Balgheimer Str. 26, 86753 Möttingen, Deutschland
Telefon: +49 9083 249
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://zimmermann-moettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie jedesmal –> Alles Top!
Extremst lange da.
Absolut jederzeit Einsatzbereit.
Passt einfach.
Alle Tierärzte der Praxis Dr Klaus Zimmermann sind sehr freundlich. Nehmen sich die Zeit die das Tier bei einer Behandlung braucht ohne Zeitdruck. Konnte mit meiner Hündin abends um 20 Uhr noch in die Praxis kommen ohne wenn und aber! für Pferd und Hund kann ich ruhigen Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden Super Team weiter so!
Kompetent und freundlich
Ich bin Brasilianer und habe es geliebt, einen in Deutschland zu haben, das Bier ist sehr gut
Wir konnten ganz schnell kommen und das am Wochenende…leider mussten wir Abschied nehmen…aber Hr.Zimmermannn war sehr einfühlsam und hat uns auch Zeit gegeben. Danke hierfür!
Sehr gute Arbeit gemacht,
An einer Katze,Auge war geschlossen, entzündet an Hornhaut
3 x Antibiotika u. Entfloht. 267euro,
Ich bin leider sehr enttäuscht! Einmal waren wir mit unserer Katze dort….es wurde quasi mehr oder weniger gesagt, dass sie ziemlich hässlich sei…. ihr Fell sei nicht schön und so weiter . Und mir wurde ein Futter mit Zucker und Getreide empfohlen . Als ich daraufhin skeptisch nach fragte ,ob ein Futter mit Zucker und Getreide wirklich gut sei für Katzen bekam ich eine ziemlich unfreundliche Antwort von der Frau Doktor . Ein anderes Mal holte ich ein paar Päckchen eines Futters und bezahlte dieses bar. Als ich dann ein paar Wochen später wieder dieses Futter holen wollte,bat man mich das Futter noch mal zu bezahlen . Als ich erklärte, dass ich dieses Futter doch schon bezahlt habe ,wurde die junge Dame am Empfang ziemlich unhöflich !Zu mir war der Herr Doktor sehr nett.Aber: Ich war mit unserem Meerschweinchen dort. Der Herr Doktor packte es im Genick und zog es nach oben! Ich dachte ich sehe nicht richtig ! Dann hatte er es nicht richtig und es fiel wieder zurück auf den Tisch ! Bevor er es noch mal im Genick packen konnten, habe ich es hochgenommen !Ich dachte eigentlich, dass es sich rumgesprochen hat ,dass man Meerschweinchen und Kaninchen nicht auf diese Art hochnimmt! Sie denken dann es sei ein Greifvogel und haben Todesangst. Außerdem tut es den Meerschweinchen weh ….da sie dort eine sehr dünne Haut haben! Außerdem stellte er eine Diagnose ohne es richtig zu untersuchen.Es hätte Durchfall.In der Box zuhause waren dann aber Köttel. Die Arztsuche hier gestaltet sich mehr als schwierig….. ich weiß langsam nicht mehr wo noch hin. Anscheinend muss man mindestens eine Stunde Fahrt in Kauf nehmen! Mein Schweinchen auf jeden Fall tat mir total leid.Am Donnerstag waren wir wieder bei unserer eigentlichen Ärztin.Der kleine Schatz musste eingeschläfert werden.Die Funktion der Nieren war fast eingestellt.Er hatte Blut im Urin und Steine an den Samensträngen!Mir fehlen die Worte!
Wenn ihr einen Arzt braucht geht wo anders hin er gab unsrem Pferd Schmerzmittel wenige Stunden später konnte das Pferd nicht mehr stehen als wir Herrn Zimmermann dann angerufen haben meinte er ernsthaft wir sollen das Pferd vorbeibringen er ist gerade bei einem anderen Tier am Ende musste das Pferd von einem anderen Tierarzt wegen ihm Eingeschläfert werden und so ein Mann ist Tierarzt muss man nicht verstehen
Absolut nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis für Pferde
Adresse: Am Goldbach 18, 86720 Nördlingen, Deutschland
Telefon: +49 171 5094433
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-grunert.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe, einfühlsame, sehr freundliche und kompetente Tierärztin.
Sehr kompetend und freundlich. Super im Umgang mit dem Tier. Kann man nur empfehlen!!!
Super nette sympathische Ärztin,war sofort zur Stelle und macht tolle Arbeit,sie ist sehr kompetent und erklärt alles und nimmt sich die Zeit, bin mega begeistert und mein Wallach geht es besser dank ihr sehr zu empfehlen
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Meissner ist sehr kompetent und freundlich und erklärt ausführlich. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich.
Bestes Team!!!!Ohne diese Engel würde es meinen Bubi vermutlich gar nicht mehr geben….. Ich glaube es gibt Nichts das sie bei einem Haustier nicht finden können ⭐ einfach nur jeden Kilometer wert den ich fahre!!! Einfach nur mega zu empfehlen wer für seine Fellnase das beste will!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr, sehr freundlich und sehr kompetent.
Freundlich aber sehr teuer
Gewisse warte Zeit
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Gute Tierärztin.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich mit meinem Hund und seinen chronischen Erkrankungen sehr gut aufgehoben. Es steht ganz klar das Wohlbefinden des Tieres im Vordergrund und nicht der Umsatz.
Sehr gute Praxis unbedingt zu empfehlen. Besonders auch der Notdienst.
Super nette und sehr empathische Tierärztin.
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Sehr zufrieden und man kann sie immer anrufen wenn man sie braucht .Jeden Tag erreichbar und der einzige hier in der Umgebung dir nach Hause kommen.Sie sind für mich echt super
Freundlich und fachlich top.
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Sehr gute Tierarzt. Empfehlenswert
Bin zu frieden
Mehrmals angerufen nicht geholfen
Wer ein krankes Tier hat sollte woanders hingehen! Total inkompetent!
Schlimm genug, dass man sich von seinem jahrelangen geliebten Tier verabschieden muss, wird der Zeitpunkt der Einschläferung die schlimmste und traurigste Erfahrung in dieser Praxis! Der Arzt beruhigte weder Tier noch Begleiter. Zog sein Ding total herzlos, gefühllos, genervt und respektlos gegenüber dem Tier und den Begleitern durch. War ja die letzte Chance Geld zu verdienen. Warum dann nett sein?! Hat ja jahrelang an uns verdient!
NICHT (mehr) ZU
EMPFEHLEN!!!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank super Arzt die tierklink ist nur zum weiter empfehlen zu 100%
Eine klare Weiterempfehlung wenn es um das Heimtier geht!!!!
Einige Zeit schon Kunde in der Tierklinik mit unserem Mops Gambra. Wir wurden immer gut beraten und stets gut behandelt.
Sehr freundliche Mitarbeiter(innen) am Empfang bis hin zu den Ärzten. Fast alle Ärzte haben eine sehr hohe Kompetenz. Besonders hervorheben möchte ich Frau Zwengauer die immer sehr höflich und freundlich war und Frau Dr. Hörber für Ihren unermütlichen Einsatz. Selbst in den letzten Minuten mit unserm Mops war Sie für uns da und stand uns in der sehr schweren Zeit des Abschied zur Seite.
Danke für alles.
Ich bin seit Jahren in der Klinik mit meinem Hund. Und eins muss ganz klar gesagte werden. Würden die Ärzte und alle anderen vom Personal nicht so tolle Arbeit leisten würde es meine Amy heute nicht mehr geben. Ich bin allen dort so dankbar. Was den Preis angeht finde ich es gerechtfertigt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich hatte nie das Gefühl es wird irgendwas gemacht was im Vorfeld nicht abgesprochen war. Danke dass ihr immer für Amy da seit.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind als Notfall gekommen und wurden super behandelt und betreut. Sehr einfühlsames und zuvorkommendes Team, wir waren froh dass am Sonntag überhaupt noch jemand hilft wenn das Tier leidet! Vielen Dank für Ihre Professionalität und Hilfe! Wird werden die Tierklinik auf jeden Fall immer weiterempfehlen
Sehr kompetent, freundlich und immer da für Mensch und Tier! Fr. Dr. Koch ist eine Koryphäe und die Tiere merken sofort wie gut Sie es meint. In schwierigen Fällen hilft Sie bei der Suche nach Spezialisten und faxt einem auch schonmal rasch ein Rezept wenn Kater die Fertignahrung nicht mag! Danke an alle Ärzte und Mitarbeiter dort!
Freundliches Personal. Kompetente Beratung und Behandlung. Unserem Hund geht es wesentlich besser. Nur zu empfehlen
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
NIE WIEDER!!!!!!!
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter die super mit meinem Hund umgegangen sind ♡
Wir sind immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist unglaublich nett und Frau Dr. Fritscher nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben
Fast immer sehr zufrieden
Es ist eine Gemeinschaftstierpraxis. Meistens sind wir bei der Fr. Dr. Butkus. Insgesamt arbeiten hier drei Ärztinnen. Alle eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Bei vorhandenen Fragen werden diese mit Sorgfalt beantwortet. Die Ärzte lassen sich wirklich Zeit! Bei der Behandlung und auch bei Feststellung des Problems wird Zeit genommen – das ist für mich sehr wichtig! Die anderen beiden Pfleger sind auch sehr freundlich! Das einzige was ich weniger schön finde, sind die Kosten – diese sind etwas überteuert finde ich..
Bis auf die Preise und des kleine Wartezimmer ist es okay.
Viel zu teuere Behandlungen. Mussten 3x zur Nachbehandlung und jedes Mal einen Haufen für nichts zahlen. Diese Praxis kann ich ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN. Nur Geld Geld Geld im Kopf der Ärztin, an das Tier wird gar nicht gedacht… sehr enttäuschend!!
Sehr schlechter Notdienst. Warum wird hier überhaupt ein Notdienst angeboten?
Mein Hund konnte nicht mehr laufen und hatte sichtliche Schmerzen.Darauf hin habe ich in dieser Praxis angerufen,da dieser Notdienst hatte ,dort wurde mir gesagt, dass er es zeitlich nicht unterbringt ,er behandelt nur von 12 bis 14 Uhr (Habe um 12:15 Uhr angerufen ) hat uns also abgelehnt. Stattdessen hatte er die glorreiche Idee gehabt,dass ich nach Augsburg in die Tierklinik fahren kann. Ganz tolle Idee,da Augsburg von mir weit weg ist und der Hund wie bereits mitgeteilt starke schmerzen hatte. Zum Glück habe ich meine Tierärztin erreichen können,(die übrigens keinen Notdienst hatte und meinen Hund trotz Wochenende behandelte. Traurig das es nicht um das Wohl des Tieres ging, sondern um den pünktlichen Feierabend. Richtiges NO GO
казаха че кученцето ми няма да живее имал кръвоизлив но то в момента е много добре и весело
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns schon lange immer sehr gut aufgehoben bei Dr. Schorer und seiner Frau und sind froh wie sehr Sie immer alles versuchen möglich zu machen. Auch die Damen in der Klinik sind immer sehr freundlich. Vielen Dank und weiter so
Ich bin dankbar für einen so guten Tierarzt wie Herrn Dr Bschorrer. Er sagt ehrlich was Sache ist und sagt auch den Besitzern schonungslos was sie falsch machen. Das ist zum Wohle des Tieres aber notwendig und ich danke ihm dafür sehr! Jeder will das beste für sein Tier, oft macht man aber dennoch Fehler. Wichtig ist, dass man darauf aufmerksam gemacht wird und es ändern kann. Zudem ist der Herr einer von sehr wenigen, die wirklich vorsichtig und gemeinsam mit dem Pferd (nicht wie viele gegen es) arbeiten. Einfach nur DANKE!
Seid 20Jahren werden unsere Pferde von Fam. BSCHORER betreut. Wir hätten schon einige Pferde verloren, wären sie nicht so kompetent behandelt und operiert worden. Tag und Nacht sind sie zum Wohl der Tiere unterwegs. Ich glaube es ist für solche Pferdemenschen manchmal schwierig auszuhalten in welch schlimmen Zustand die Pferde manchmal sind. Nie habe ich erlebt daß nicht behandelt wurde wenn noch eine Chance besteht. Man wird aber auch aufgeklärt wenn es besser ist sein geliebtes Pferd gehen zu lassen um ihm unnötige Schmerzen zu ersparen. Wir sind froh diese Klinik in unserer Nähe zu haben
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.sehr nett .
super Tierarzt!
Toller Tierarzt, nimmt sich Zeit, kann ich 100 % weiterempfehlen
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!