Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Sehr sympathisch und nur zu Empfehlen!
Super
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Schade dass es keine 0 Sterne gibt!
Ich war vor kurzem aufgrund eines Notfalls an einem Sonntag dort, da diese Praxis an dem Wochenende Bereitschaftsdienst hatte. Ich stande mit meinem Tier (ich wiederhole, es war ein Notfall) eine Ewigkeit vor verschlossener Türe und es schien als wäre die Praxis geschlossen gewesen. Sowas ist unterste Schublade und absolut nicht tolerierbar! Hätte ich auf die schnelle keine andere Notfallpraxis gefunden wäre mein Tier mit hoher Wahrscheinlichkeit gestorben. Wär dies passiert, hätten sie mit einer Klage rechnen können!
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.
Respektloser gehts nicht.
Keine sehr gute Erfahrung
Tierarztpraxis Nebinger
Adresse: Elsterweg 134, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 754040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72793-pfullingen/werner-nebinger/6692/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur die besten Erfahrungen seit Jahren
Ich kann Dr. May nur wärmstens empfehlen,
Weil er sich mit voller Hingabe um seine kleinen vierbeinigen Patienten kümmert und darüber hinaus auch noch ein offenes Ohr für den zweibeiner hat.
Sehr freundlich und kompetente Tierarzt
Hab mich verstanden gefühlt, hat sich super um meinen Hamster gekümmert. Hab die Untersuchung kostenlos bekommen und habe mich gut beraten gefühlt.
Tolle Tiere fersorgung
Herr Nebinger ist einfach klasse für Hund und Mensch
Nachtrag: unter aller sau!!!! Herr Doktor May, ich habe über Bekannte erfahren, das sie nicht mehr in der Praxis nebinger arbeiten, bitte teilen sie mir mit wo Sie weiterhin arbeiten werden oder vielleicht sogar eine eigene praxis öffnen !!! Ich werde ihnen treu bleiben, wie Sie immer treu für unsere zwei Familien Mitglieder sind. Das wäre mir wichtig, weil die treue und Zuneigung der Tiere sehr wichtig ist und außerdem wird alles super und verständlich erklärt.
Bin sehr begeistert und Herr Dr. May erklärt es auch für doofe und nimmt sich Zeit für meine liebsten, Dr. May ist der Tierarzt den Tieren vertrauen
Leider habe ich erfahren, dass unser Tierarzt Dr. May und seine Tierarzthelferin Frau Ott nicht mehr in der Praxis sind und somit gekündigt wurden. Dieses finde ich mehr als Ungerecht, denn hier hat sich Faisal, unser Hund, sowie die Katzen meiner Tochter absolut wohl und verstanden gefühlt. Durch nette Gespräche wurde man in die Behandlung mit einbezogen. Wie kann man einen Tierarzt von heute auf morgen entlassen obwohl mehrere OP-Termine noch offen sind. Das betrifft uns, da unser Hund eine dringende Zahn-OP nächste Woche bei Dr. May hätte. Schade, Schade …
Sehr,sehr teuer…
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich hier gut aufgehoben mit meinen Hunden (im Gegensatz zur Anicura Praxis). Ich wurde/werde gut beraten, und es wurden sofort notwendige Untersuchungen angeboten usw.
Mit viel Liebe, Geduld, Einsatz und unfassbarem know-how Sammys Leben gerettet! Ein super Team!!!
Meine kleine Tessy hat seit 3 Jahren eine offene linke Herzklappe und Herr Dr. Hüttig kümmert sich sehr kompetent, fürsorglich und stets sehr liebevoll um meinen kleinen Liebling. Herzlichen Dank Herr Dr. Hüttig.
Ich kann nur jedem Hundehalter empfehlen mit seinem Hund zur Behandlung zu Herrn Dr. Hüttig zu gehen. M. Reiß
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
Gute Beratung, qualifiziertes Personal, sofortige Hilfe. Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt.
Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Man nimmt sich viel Zeit für das Tier und es wird alles in Ruhe und verständlich erklärt. Ärgerlich ist immer wieder, dass man trotz Termin mindestens 1 Stunde im Wartezimmer sitzt.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich dies tun. So eine inkompetente Praxis habe ich noch nie gesehen! Man geht mit mehreren Tieren hin und online wurden ebenfalls mehrere Tiere zum Termin angemeldet samt aller Daten und dann bekommt man 1 einziges Formular zum ausfüllen für wohlbemerkt 2 Tiere. Nach einer Nachfrage wurden dann zwei neue Formulare zum ausfüllen ausgehängt…. Mega! Wieder Zeit verloren und vergeudet. Im Behandlungszimmer mindestens genauso lang gewartet wie im Wartezimmer mindestens 2,5 Stunden dort gewesen für eine Behandlung von max. 25 Minuten. Auskunft über die Kosten der Behandlung konnte auch keine gegeben werden…man merkt das es hier nur um Geld geht. Auskünfte die ich benötige wurden nicht gegeben und die Unterlagen die ich bräuchte gab es auch nicht zur Behandlung. Aber nach der Behandlung wurden mir endlich irgendwelche Kosten im den Raum geworfen die echt ein Niveau erreichen wo ich mich frage was das eigentlich soll. Eine Rechnung wurde auch nicht ausgehängt es wurde ja angeblich noch keine erstellt. OK?
Da fragt man sich:
Warum geht man zu einer Praxis wo man nicht einmal eine ungefähre Auskunft über erwartete Kosten bekommt? Denke der Kunde hat ein Recht darauf zu wissen was er nach der Behandlung ausgeben muss.
Warum wird hier so ekelhaft auf einem kleinen Detail herum gehakt. Warum erhält man keine Befunde mit nach Hause?
Warum erhalte ich die Rechnung erst irgendwann?
Alle diese Fragen kann mir niemand beantworten. Erstes mal dort gewesen und nie mehr wieder!
Solche eine unfreundliche und inkompetente Art den Tag zu legen ist echt eine Frechheit und dafür bezahlt man noch einen Haufen Geld der wohlbemerkt nicht einmal berechtigt oder begründet wird! Selbst die Kosten bei einer Klinik sind geringer als in der Praxis habe ich nach ein paar anrufen in Kliniken erfahren. Reine abzocke und viel heiße Luft für 0 Kompetenz und Ahnungslosigkeit der Sprechstundenhilfe! Setzt doch mal kompetentes Personal ein das wäre mal ein guter Anfang!
Stundenlanges Warten trotz Termin.
Wochenlang auf die Berichte/Bilder/Ergebnisse gewartet, keine Reaktion trotz mehrerer Telefonate und Mails. Die Rechnung war gleich da, obwohl wir noch heute auf die Unterlagen warten. Nicht zu empfehlen!
Als die Praxis noch in Reutlingen war, brachte ich meinen Kranken Hamster hin, der, wie ich dort bemerkte, Würmer hatte. Ich sagte das sofort der Assistentin, die sagte nur, der Arzt käme bald, ich solle warten. Daraufhin wurde mein hamster dort behalten, man verbot mir diesen zu besuchen und nach 7 tagen meinte man plötzlich er sei gestorben. Als Rechnung wurde mir über 250€ berechnet. Ich war damals gerade mal 14 Jahre alt. Nie wieder!
Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt
Adresse: Marktstraße 2/1, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 77055
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.schwille-tierarztpraxis.de/Kontakt-Anfahrt.php
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und güstig
Ich kam als kleinerer Notfall mit meinem Hund (Blasenentzündung am Freitagnachmittag) und obwohl er nicht unser Haustierarzt ist, durften wir kommen. Mussten nicht lange warten obwohl wir keinen Termin hatten. Dr. Schwille war sehr freundlich und kompetent.
Ein super Tierarzt, sehr professionell und man fühlt sich am richtigen Platz mit dem Haustier.
Klasse Tierarzt.
Sehr gut u.günstig
Sehr netter Arzt und die Preise sind erschwinglich
Geht gar nicht, fachlich wie auch menschlich… Die Praxis scheint medizintechnisch in den 70er Jahren stehengeblieben zu sein.
Nicht zu empfehlen. Sehr teuer, und leider etwas unkompetent
Nicht zu empfehlen!
Als erfahrener Tierarzt darf es nicht passieren, einem harmlosen Kaninchen viel zu tief in die Krallen zu schneiden!
Mein Kaninchen hat gehumpelt, geblutet und geschrien, wie ich es noch nie zuvor gehört habe.
Dr. Schwille hat sich nicht einmal entschuldigt und wir mussten die Behandlung auch noch zahlen!
P. D. 12 Jahre
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und professionelles Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr kompetente (Notfall) Diagnose, sehr freundliche Kommunikation und einfühlsamer Umgang mit unserem Hund. Liebevoller Karten Ruß nach dem leider nicht vermeidbare Einschläfern unseres Sam….
Mein erster Besuch dort. Sehr schöne moderne Praxis, freundliches Team und die beste ausführliche Beratung, die ich je von einem Tierarzt bekam. Herzlichen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Christine Wohlfart
Bisher nur gute. Zwar etwas teuer, aber sehr nett und kompetent. Schade ist, dass man immer lange Wartezeiten hat
Definitiv die lebensretter meiner Katze!
Wir kamen Sonntags mit einer bereits sedierten Katze von einer Tierarztpraxis hierher. Meine Katze hatte eine Art epileptische anfälle, wir konnten im voraus einen Anfall auf Video festhalten, das Video wurde von der zuständigen Ärztin angeschaut, die Katze untersucht und mir die verschiedenen Optionen erklärt. Da meine Katze in einem sehr schlechten Zustand war, musste mich die Ärztin auch auf das schlimmste vorbereiten, was sie sehr einfühlsam getan hat. Meine Katze blieb für zwei Nächte in der Klinik. Der Zustand war stabil. Leider hatte sie dann am Donnerstag erneut einen Anfall. Als ich wieder in der Klinik war mussten wir warten (viel Betrieb) als sich aber ein Anfall anbahnte und ich um Hilfe gerufen habe, wurde nicht gezögert und meine Katze direkt versorgt und nach ihr geschaut. Glück im Unglück war an diesem Abend der äußerst freundliche Neurologe vor Ort,welcher trotz später Stunde noch ein mrt durchführte, uns anrief und am nächsten Tag kam obwohl er frei hatte um weitere Untersuchungen zu machen. Im ganzen wurden wir stets freundlich behandelt. Die Damen am Empfang machen übrigens auch einen klasse Job.! Lediglich die Buchhaltung ist zu bemängeln. Aber dafür kann diese Klinik nichts.
Habe 3 Stunden mit meinem Kater gewartet, für Röntgen und eine Spritze 140€ hingelegt.. ich war schockiert trotzdem dankbar, dass es ihm wieder gut geht.
Absolut katastrophal. Ich war mit meiner 3-jährigen Katze nachts beim Notdienst, weil sie seit 2 Tagen ihr Futter nicht mehr angerührt hat und nur apathisch rumlag. Ich habe sogar noch in den Raum geworfen, dass sie evtl. einen Infekt haben könnte, weil unser Balkon sehr zugig ist.
Darauf erntete ich erstmal spöttisches Gelächter des Arztes mit dem Argument, eine Katze könne doch keine Erkältung bekommen. Nach Fiebermessen (noch nichtmal das wurde richtig ausgeführt) und einer Endoskopie unter Sedierung wurde ich um 200 Euro ärmer nachhause geschickt mit der Diagnose „keine Ahnung was sie hat, eigentlich sollte sie morgen wieder fressen.“ Sorry aber solch eine „Diagnose“ hätte ich auch zuhause selber stellen können, ohne Ahnung von der Materie zu haben.
Als ich am nächsten Tag zu meinem Haustierarzt gegangen bin, stellte dieser fest, dass die Katze hohes Fieber sowie geschwollene Halslymphknoten hat. Diagnose Laryngitis, sprich, Kehlkopfentzündung. Auch er war sehr verwundert, dass all diese doch sehr offensichtlichen Symptome komplett übersehen wurden. Geht gar nicht sowas.
Habe selten so einen unorganisierteren Laden erlebt. Rufe morgens an, bin auf Position 5 der Warteschlange, nach einer Stunde bin ich auf Position 2, dann habe ich es aufgegeben. Mittags wieder versucht anzurufen, bin wieder Erwartend auf Position 1 der Warteschlange. Die Freude war aber nur kurz, da ich mich jetzt aktuell 54 Minuten auf Position 1 der Warteschlange befinde. Das ist schlicht weg Leute Verarsche, eine bodenlose Frechheit. Ganz zu schweigen davon, wenn Sie mit ihrem Hund ein echtes Problem hätten, leider kein Durchkommen, ich weiss nicht, ob das noch die richtige Einstellung ist.Heute ist aktuell der 7.9.2020. Ewige Wartezeiten (an die 3Std.) sind auch mit einem festen Termin völlig selbstverständlich. Das Personal ist oft sehr arrogant, schnippisch und hält lieber mal Kaffee-Päuschen. Kein Entschuldigung, das Wort ist sowieso ein Fremdwort. Es wird nicht wirklich persönlich aufs Tier eingegangen, bzw.hat man manchmal das Gefühl, dass es Ihnen eigentlich vollkommen egal ist.
.
Bei notfall nehmen die nicht .. sollte ich anderen arzt versuchen obwol gibt im sammstag fast nicht in der nahe , troztem das ich erzahlt haben sie ist gleich weitergeschickt…. also bin ganz unzufrieden.
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche, schnelle, ordentliche und kompetente Tierärzte! Danke !
Seit mehr als 10 Jahren sind wir hier mit unseren 3 Labradoren bestens aufgehoben. Von der äusserst gewissenhaften Untersuchung über eine jedesmal auf den Punkt zutreffende Diagnostik, optimal gewählte Behandlung und sorgfältige Nachsorge könnte es nicht besser sein. Vom kleinen Wehwehchen bis zur grossen Operation wurden unsere Hunde immer top und mit neuesten Erkenntnissen und Methoden behandelt. Dazu ist die Praxis sehr gut organisiert, so dass nur sehr selten Wartezeiten vor dem Behandlungstermin anfallen. Alles in allem auch für Kleintiere nur zu empfehlen.
Kompetent, sicher,schnell,beruhigend auf Pferde und ein super tolles Team….Chapo‘ an die Tierklinik Reusch und sein ganzes Team in Dettingen/Erms!!!!!!!!!
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Positiv ist zu erwähnen, dass wir kurzfristig einen Termin erhalten haben – ohne vorher Patient gewesen zu sein.
Leider war es das auch schon mit dem Positiven. Waren bei der Rechnung doch etwas schockiert. Es gab keinerlei Aufklärung über hohe Kosten. Im Nachgang habe ich unserem eigentlichen Tierarzt die Rechnung gezeigt und er meinte der Preis ist eine Frechheit.
An sich nettes Personal und ich kann auch nur vom Einzelfall schildern.
Mein Hund hat (immernoch) eine Blasenentzündung. Nach 2-3 Wochen voller Termine verändert sich bei meinem Hund rein gar nichts. Trotz genauer Medizin Verabreichung verändert sich nichts.
Es wurde nur eine höhere Dosis von Antibiotika verabreicht.
Als ich nach dem Preis gefragt habe wurden mir „knappe 400€“ genannt. Im Endeffekt wurden es 516€.
Somit habe ich 516€ für die Erkenntnis bezahlt dass mein Hund eine Blasenentzündung hat.
Tut mir eigentlich leid weil das Personal wirklich nett und sehr geduldig mit dem Hund waren.
Nie wieder keine genaue Diagnose gestellt nur es ist ein Infekt.Jede Kleinigkeit wird berechnet zu horenten Preise und das Tier war dann immer noch nicht gesund. NIE WIEDER AM BESTEN NICHT MAL EINEN STERN
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen. Wir waren Samstag abends als Notfall in der Praxis und wurden super freundlich und entspannt empfangen. Die Praxis ist super modern ausgestattet und es herrscht ein absolut angenehmes Betriebsklima.
Als erfahrener Hundehalter, kann ich diesen Tierarzt nur empfehlen.
Die Praxis ist zweckmäßig gestaltet, sauber und ordentlich.
Kein Zeitdruck.. Gute Aufklärung.. Und faire Preise..
Hier fühlt sich der Mensch und das Tier wohl.
Hatten aktuell unseren Terroristen ( Terrier Mischling 14 Jahre 6 KG)
zur Zahnreinigung. Alles super .. er kann wieder kraftvoll Zubeißen und muffelt nicht mehr aus dem Maul.
Bitte so weitermachen..
Angelika und Klaus Kassler
und
Rusty ( der Terrorist) sowie
Nele ( der Brummer da zu groß für nen Zwergpinscher)
We are happy that Dr May opened his own doctor’s office. Even though we live in Stuttgart, we keep coming to Dr May. It is definitely worth it. I had never seen any vet taking so much care of an animal before we met Dr May. Our girl is small and gentle; Dr May always takes it into account during the examination. Most important he always tries to find the best solution for the dog and considers our willingness not to give her strong medications in the very first place. His assistant is also friendly and always helpful. The office looks cozy and bright. It is easy to find a parking spot.
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Sehr gut Beratung gut nett
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Wollten ein Blutbild unserer Katze. Nach ca. 7 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Haben dann angerufen. Es kam nur die Rückmeldung es sei alles okay.
Unsere Katze hat laut Tierklinik Nierenprobleme. Das alles okay ist kann nicht sein.!
Sehr schlechte Beratung und Rückmeldung! Werden wieder zum alten Tierarzt wechseln.
Bei Notfall wird nicht geholfen!!! Habe angerufen, da unsere Katze offene Wunde( ca3cm) am Bauch hatte und stark geblutet hat. Darauf hin, wurde von der Dame gesagt: “ wir sind voll, für sowas haben wir keine Zeit „…….die Aussage sagt alles über die Praxis!
Ich war dort wegen meiner Katze, welche sich komisch verhält in letzter Zeit. Ich bin ohne Termin gekommen, da ich 6 mal an verschiedenen Tagen und Zeiten angerufen hab und kein einziges mal jemand rangegangen ist. . Daraufhin wurde ich im wartezimmer in einem abfälligen Ton gefragt, ob man mir helfen kann. Warum bin ich wohl beim Tierarzt? Ich hab die Situation erklärt, dass niemand rangegangen ist und ich trotzdem gekommen bin. Da hat die Helferin mir einen Termin angeboten der aber nicht gepasst hab und als ich das gesagt habe wurde ich erstmal komisch angeschaut, weil ich als Schüler um 11 uhr Montags keine Zeit hab. Dann hat die gefragt wann ich noch Zeit habe und bevor ich Antworten konnte wurde ich erstmal damit voll gelabert, dass Sie zu viel Stress haben da alle Tierärzte im urlaub sind und nur Sie und jemand anderes da arbeiten. Das hat mich als Kunde nicht interessiert, ich bin nicht dort um mir anzuhören was für Probleme es dort gibt. Als ich dann einen Termin angeboten hab, ging der von der Praxis aus nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die Helferin extrem respeklos war. Ich bin so respektvoll wie möglich geblieben aber im Nachhinein finde ich, dass es eine extrem schlechte bedienung war. Wenigstens konnte ich kurz erklären was mir an meiner Katze aufgefallen ist, was mir jetzt aber auch nichts gebracht hat. Und ich werde mir den Rat einen anderen Tierarzt zu suchen, sehr zu Herzen nehmen. Ich werde lieber Respektvoll behandelt als von einer erwachsenen Frau Respektlos behandelt zu werden.
Kleintierpraxis Huttelmaier
Adresse: Badstubengasse 17, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 889198
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-huttelmaier.de/Kleintierpraxis_Huttelmaier/Willkommen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind stets herzlich und auch gut behandelt worden. Es wird nicht sinnlos mit irgendwelchen harten Medikamenten behandelt, damit der Verdienst möglichst hoch ist, sondern es wird auch mal versucht mit Naturheilmittel kleinere Wehwehchen zu behandeln. Trotzdem erkennt die Tierärztin, wenn dann eine größere Behandlung notwendig ist. Manchmal wartet man etwas länger, aber das nehme ich gerne für die große medizinische Kompetenz in Kauf!!
Alles perfekt ❤️
Sehr nette und kompetente Ärztin
Die absolut beste Tierärztin die ich kenne.
Einziger Nachteil ist immer die enorme Wartezeit.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Sehr nette Tierärztin und nettes Personal! Hilfsbereit und freundlich! Man kann auch eventuell bei einem Notfall des Nachts anrufen! Preislich denke ich mittlere Stufe und Parkplätze sind vorhanden , aber kein behindertengerechte Eingang Ausrufezeichen es gehen zwei Stufen hoch! Doch ansonsten ist alles in der Praxis ohne weitere Stufen zu erreichen und man hilft auch, wenn man Hilfe benötigt!
Sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Fragen rund um das Haustier. Tierärztin geht sehr behutsam und freundlich mit den Tieren um. Dafür wären 5 Sterne möglich!!!
Trotz Termine, welche 4-6 Wochen im voraus vereinbart wurden, sehr lange Wartenzeiten!
Eingespieltes Team – bis auf 1 Dame am Empfang – manchmal sehr unfreundlich und bei telefonischen Terminanfragen, wird man sehr oft abgewiesen. Obwohl man schon lange Jahre dort mit den Tieren in die Praxis kommt.
Notfall Termine werden sofort abgewiesen und weiter verwiesen an eine Tierklinik.
Daher gibt es insgesamt nur 2 Punkte
Schade! Sehr gute Tierärztin und Team, aber das DRUMRUM stimmt nicht.
Durch Fehldiagnose unser Hund verstorben.
Die Tierärztin ist super einfühlsam.
Jedoch ist weder die Praxis noch die Tierärztin erreichbar, wennqirklich mal was ist kann man niemanden erreichen das Telefon ist ständig außer Betrieb auf Email wir ca. 24 h später geantwortet das ist für mich ein absolutes no go.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin !!!!!!!!!! War begeistert
Notdienst für Kleintiere ist top
Super nette Ärzte und Pflegerinnen
Kompetente Belegschaft.
Schnell bedient worden.
Empfehlenswert.
Sehr gute Lage, Parken Tiefgarage kostenlos Top, Wartebereich mit Hund grosszuegig, Betreuung und Umgang mit Hund liebe voll, Arzt und Untersuchung sowie Aufklärung Gespräch Begründung sehr gut. Anmeldung wünschte ich mir mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Scheduled an online appointment for a surgical consult for my dog on 6 Nov. I had to wait one hour to be seen and I did not see a Doctor but only the vet technician. The vet technician did not look at my dog’s history on the computer and I explained the whole situation again. We have been patients for many years at the old building so they have our records. The vet tech took photos and told me the Doctor would call me back to schedule the surgery. I asked to speak with the vet but was told there was no one at that time and that the Doctor would call me back that week or next to answer my questions.
I am still waiting to be contacted and have called the clinic 2x. I will stop by in person to retrieve records and schedule with another vet that can assist my dog in a timely manner.
Very disappointed…. the old building and practice was a 5 star operation where my dog was looked after very well and Dr’s took the time to explain procedures. At the new building I have had 2 appointments in a shiny new room but no explanations, no Dr. interactions and a lot of money. Very sad.
Sehr schlechte Erfahrung und sehr teuer, hat sich gar nich gelohnt. Gar nicht empfohlen. Lieber sich andere Tierartz zu suchen.
Bestimmt eine tolle Praxis für Hunde/ Katzenbesitzer.
Kaninchenhaltern kann ich im Notfall nur abraten.
Trotz eines eintägigen Aufenthalts meines Kaninchens (wegen eines Notfalls, Aufgasung) wurde obwohl kein „Zahnexperte“ zum Zeitpunkt im Haus war, nicht ein mal obligatorisch ins Maul geschaut.
Ich weiß das eine ausführliche Zahnkontrolle eines Kaninchens nur unter Narkose stattfinden kann, aber jeder Tierarzt kann mit einer Leuchte einfach ins Maul schauen, rein oberflächlich.
Im Nachgang wurde bei meinem Haustierarzt festgestellt das meine Häsin überall im Maul offene aufschürfungen hatte, selbst der Arzt war schockiert darüber das in Plieningen nicht einmal grob ins Maul geschaut wurde und mich keiner über diese offensichtlichen Wunden informiert hat…
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt! Kompetent und sehr bemüht!
Das ist eine super tolle Praxis da zählt wirklich das Tier und man ist bemüht den Dingen genau auf den Grund zu gehen. Schnelle Terminvergabe kaum Wartezeit und man bekommt alle Fragen auch in irgendeiner Weise beantwortet. Rückruf bei einer Blutuntersuchung sogar noch nach 20.00 Ihr.
Super Tierärzte, nehmen sich Zeit für die Patienten und auch für Antworten. Erklären alles sehr gut. Leider nehmen sie keine neuen Kunden mehr auf, sonst hätte ich längst gewechselt.
Wir waren heute in der Praxis wegen Epilepsie von unserem indy. Fr. Dr. Welberts kam raus und führte mit uns das Gespräch so kompetent hab ich noch niemanden erlebt. Ich fühle mich dort aufgehoben und verstanden. Ich bin so froh diese tolle Ärztin gefunden zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Termine. Schade nur das sie keine Hunde mehr aufnehmen. Ich kann sehr gut verstehen warum. Ich kann nur sagenTOP,TOP,TOP,
Nicht als Kunde aber als Finder eines entlaufenen Hundes dort gewesen und der damalige Eindruck war ok. Sollten wir mal Kunde werden, wird diese Bewertung entsprechend angepasst.
Nicht ganz billig , wie wahrscheinlich bei vielen Tierärzten
In der Tierarzt Praxis Roth war mein Hund sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Gorissen hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen, da mein Hund ein Problem hat, was noch weiter untersucht werden muss. Die Informationen an uns waren verständlich von Frau Dr. Gorissen vorgebracht. Der Umgang mit Hunden war auch von der Mitarbeiterin perfekt und liebevoll. Diese Tieraztpraxis kann man nur weiterempfehlen.
05.07.2021 Anfrage per Mail! 1 Stunde später Rückruf und Termin für 27.08.2021 bekommen. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass wir NUR als „Zweitmeinung“ kommen hätten dürfen. Bzw. KEINE klare Ansage, dass die Praxis KEINE neuen Patienten aufnimmt!!! 28.07.2021 hat sich unser Problem verlagert vom Gelenkapparat auf akute Darmprobleme. Das habe ich per Mail wieder durchgegeben. Daraufhin wurden Kotuntersuchungsbefunde usw. angefordert und der Termin vom 27.08., 16.45 Uhr auf 14.30 vorverlegt zur Ultraschall-Unters. In meiner Mail habe ich sogar mich/uns als „Neukunde“ genannt. Auch da kam keine Absage. Das war am 28.07.2021. Am 20.08. erhielt ich eine tel. Anfrage aus der Praxis, wie es meinem Hund ginge. Ich sagte, dass er soweit stabil ist und evtl. kein Ultraschall notwendig sei, ich jedoch gerne zum Thema Impfen und durchchecken kommen würde. Auch am 20.08.21 wurde der Termin bestätigt! Am 25.08. erhielt ich wieder einen Anruf und die Nachfrage, wie es meinem Hund ginge. Nachdem er zum Glück stabil ist, wird mir/uns der Termin doch tatsächlich 2 Tage vorher von der Praxis abgesagt, mit der Begründung: wir nehmen keine „Neukunden“ auf. Es wäre ein Termin vor genau 7 Wochen ausgemacht worden für eine „Zweitmeinung“. Dazwischen mehrere Mails und Telefonate und dann diese DREISTIGKEIT UND ANMASSUNG 2 Tage vor dem vereinbarten Termin abzusagen! 8 Wochen vergangen, ohne die Zeit zu haben, einen guten Tierarzt zu suchen und zu finden! Auch wenn Dr. Roth eine Koryphäe sein soll, hilft nichts, wenn die Damen bei der Anmeldung falsche Aussagen bzgl. „Neukunden“ machen!
Sehr unfreundliches Personal. Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Notfall wird abgelehnt mit dem Argument, dass keine Neukunden angenommen werden….
Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt
Adresse: Mittnachtstraße 15, 72760 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 372660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.drwagner-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Arzt und ein Super Team
Man bekommt immer sehr schnell einen Termin
Super Arzthelferinnen
Es war gut
Dr. Wagner sehr kompetent und engagiert.
Terminplanung passt, kaum Wartezeiten.
Hab nur die Ultraschall Ärztin kennen lernen dürfen, freundlich ist auch was anderes und günstig ist sie gleich zweimal nicht. Naja aber dazu kommt dann das man den Ultraschall Termin nichtmal mit Karte bezahlen kann. Also muss man mit seinem Tier noch durch die Gegend Fahren und einen Geldautomaten Suchen.
Sehr nettes Personal
Leider wurde ich von der Ärztin enttäuscht. Der Patient wurde nicht richtig untersucht. (Nicht abgetastet, keine Blutuntersuchung…) Es wurde ein Schmerzmittel verabreicht welches auch anschlug. Leider wusste ich aber dennoch nicht, weshalb mein Tier solche Schmerzen hatte. Daher fand ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Zudem strahlte die Ärztin sehr viel Angst aus, was mein Tier dann auch merkte und tatsächlich verunsicherte.
Positiv ist dennoch zu sagen, dass die Praxis absolut nette Helferinnen hat, welche eine große Empathie für Mensch und Tier ausstrahlen.
Nicht weiter zu empfehlen!!!! Mein Hund wäre nicht mehr am leben wenn ich nicht doch eine zweite Meinung eingeholt worden wäre.
Der Hund meiner Mutter ist heute gestorben. Der Hund war Patient dieser Klinik, vor einigen Monaten wurde er gegen Tollwut geimpft. Mutter brachte ihn aus der Ukraine, rettete ihn vor dem Krieg und er lag ihr sehr am Herzen. Als ich erfuhr, dass er gestorben war, eilte ich zur Klinik, um rechtzeitig zur Schließung zu kommen und den Leichnam zur Einäscherung zu hinterlassen, denn meine Mutter könnte solche Verluste vielleicht nicht ertragen, ich machte mir große Sorgen um sie und tat es auch nicht möchte, dass sie die Nacht bei einem toten Hund bleibt. Kürzlich hat unsere Nachbarin ihren Hund zur Einschläferung in diese Klinik gebracht, und alles war in Ordnung – sie haben ihn angenommen. Da wir jedoch 10 Minuten vor Ladenschluss ankamen, wurde uns abgewiesen und gesagt, wir sollten den Service anrufen, der sich selbst um den Umzug kümmert. Ich fragte, ob sie anrufen könnten, weil mein Deutsch sehr schlecht sei, und sie antworteten: SIE MÜSSEN JEMAND FINDEN, DER DEUTSCH SPRICHT!!! Gott sei Dank reichte mein Deutsch aus und ich habe mich für morgen angemeldet, aber! Empathie, Mitgefühl und Menschlichkeit fehlen in dieser Institution!
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe, bemühte Ärztin samt Helferin. Meine Katze liebt sie.
Da nehme ich den Anfahrtsweg sehr gerne in Kauf.
Super Tierärztin hat unsere Katze sehr behutsam behandelt und sich intensiv Zeit genommen. Es wurde kein Schrott erzählt oder irgendwas verkauft. Alles wurde nüchtern und klar nachvollziehbar erklärt und durchgeführt. Sehr guter Service.
Kleine feine Tierarzt-Praxis wo Frau Breitling und ihr Team hervorragende Arbeit leisten ! Wir sind mit Hund und Katze bei ihr gut aufgehoben .
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer
Adresse: Riedstraße 21, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 420010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-reutlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Betreuung
The best ever
Freitagnachmittag vor Pfingsten. Unser Chihuahua hatte sich mehrfach übergeben, zitterte am Körper und wirkte apathisch. Frau Dr. Eberpächer – eine Ärztin aus Überzeugung und Leidenschaft – hat uns noch kurzfristig aufgenommen und dafür sind wir dafür sehr, sehr dankbar. Unser „Kleiner“ hatte eine ordentliche Halsentzündung und wir sind so froh, dass uns Frau Dr. Eberpächer mit Ihrer Behandlung und der Mitwirkung Ihres Personals so professionell geholfen hat und das alles nach drei Tagen wieder im Lot ist. Daumen hoch, super und ein mega Danke von Gizmo samt Herrchen und Frauchen.
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe/ Tipps telefonisch.
Obwohl Sie ja heute etwas im Stress waren.
Schöne Grüße vom Sheltie Tjure
Bin sehr zufrieden und habe keine Beanstandungen.
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Leider ist diese Praxis nicht weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dahingehend nicht, da für eine Behandlung von maximal 5 Minuten ein unverhältnismäßiger Preis verlangt wird, sowie die Pauschale für den Notdienst. Der Preisunterschied zu einer anderen Notfallpraxis, die wir vor einigen Monaten besucht haben, beträgt ganze 100 Euro, für dieselbe Behandlung. Informationen über das Medikament, welches wir unserem Hund verabreichen sollten hat laut der Apotheke nicht übereinstimmt.
Waren dass erste mal dort. Leider sehr unfreundlich empfangen worden, kamen mit zwei Katzen auf dem Arm und noch in der Tür wurde sehr unfreundlich gesagt wir dürfen so nicht rein, also ein Kater vom Personal genommen worden. Und auch die Übergabe nach der Behandlung sehr unfreundlich. Sehr schade ☹️
NICHT empfehlenswert.
Wir waren dort, da unsere Katze krank war. Nach etwa einer Minute meinte die Tierärztin, dass sie die Katze an diesem Tag nicht behandeln wird, da sie noch andere Termine hat und wir die darauffolgende Woche nochmal kommen sollen. Auf Rückfrage, ob es bei der Katze etwas schlimmes ist, meinte die Tierärztin sie könne dazu nichts sagen. Weil uns das Anliegen jedoch wichtig war, wollten wir uns noch die Meinung eines anderen Tierarztes einholen. Vor allem auch weil wir keine Woche warten wollten, bis wir wissen was es sein könnte. Das habe ich der Tierärztin so auch gesagt. Woraufhin sie mich dann angeschrien hat und sich gegenüber mir respektlos verhalten hat. Wir haben die Praxis dann verlassen, nachdem wir für die „Behandlung“ bezahlt haben.
Daraufhin sind wir zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dieser meinte, dass es gut war, dass wir so schnell gekommen sind, weil unsere Katze frühzeitig operiert werden muss. Somit war es sehr dringend.
Dr.med.vet. Thomas Gilles
Adresse: Stuttgarter Str. 65, 72574 Bad Urach, Deutschland
Telefon: +49 7125 9468990
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72574-bad-urach/dr-thomas-gilles/12829/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau ….Leckerchen sind immer mit dabei und meine Hunde kommen wieder .
Sehr guter Tierarzt wir gehen mit unserem kleinen Hund nur noch zu ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt unsere Sorgen und Ängste wahr und versucht alles dass es dem Hund besser geht. Auch kurze telefontermine sind kein Problem. Die Preise sind echt in Ordnung und die Helferinnen sind sehr nett und gut geschult. Ich würde diesen tierarzt immer gerne weiterempfehlen.
Sehr kompetenter Arzt.
Hört genau zu und trifft vorsorglich seine Entscheidungen bezüglich der weiteren Behandlungen.
Konnte kurzfristig kommen und Parkplätze vorhanden. Leider keinen behindertengerechten Eingang. Ansonsten Personal sehr freundlich und auch schnell Termin bekommen.
Ganz normaler Tierarzt mit guter Ausstattung.
Netter Tierarzt, gerne wieder.
Waren mit meiner Katze, die ein gebrochenes Bein hat, am Wochenende, als er Notdienst hatte, vor Ort. Weder war er telefonisch in der Praxis zu erreichen bzw. wurde mein Anruf umgeleitet, so dass ich mit jemandem sprechen konnte, noch war sein Handy an! Und das macht kein guter Tierarzt während seinem Notdienst! Hatte nachmittags nochmal versucht, selbes Spiel. War nirgends zu erreichen. Als Tierarzt kenne ich ihn nicht. Aber dann schaut man, dass man zu erreichen ist, wenn man schon Notdienst hat!
Man wird nur sein Geld los und nicht ernst genommen.
Fa scifo
Tierarzt Oberscheid Pliezhausen, Tierärztliche Praxis am Schönbuch
Adresse: Greutstraße 8, 72124 Pliezhausen, Deutschland
Telefon: +49 7127 7427
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-pliezhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super eingespieltes Team, saubere Praxis, super freundlich und liebevoll!
Hund und wir fühlen uns Bernerwohl 😉
Kompetenz, präzise, freundlich, tolles Team. An meine Tiere lasse ich niemand anderen.
Wir kommen seit 2014 mit unseren Katzen regelmäßig in die Praxis, auch wenn durch Umzug die Anfahrt deutlich länger geworden ist, bleiben wir dieser Praxis treu.
Das gesamte Team rund um Arnd Oberscheid ist sehr freundlich und sehr kompetent. Beginnend mit den Mitarbeiterinnen am Empfang, über die Tierarzthelfer:innen, den Tierärzten (äußerst kompetente Beratung und Behandlung auch bei sehr schwierigen Fällen (nach einer Odyssee bei zahlreichen Tierärzten wurde hier endlich die richtige Diagnose Lebensmittelallergie festgestellt und erfolgreich behandelt) und auch im Notfall stets erreichbar) bis hin zur Frau Oberscheid in der Buchhaltung, die unkompliziert Lösungen anbietet und umsetzt. Ich kann Hr. Oberscheid und sein Team nur weiterempfehlen!!!
Vielen Danke ans gesamte Team
Eigentlich ein ganz kompetenter Tierarzt, nur Freundlichkeit sind Ihm und vor allem seinem Team ein Fremdwort. Sonst sind wir zufrieden.
Kompetente und gute Arbeit, dennoch finde ich die Preisklasse sehr gehoben, bei 2 kontrollterminen, mit Gesamt einer Dauer von 10 Minuten, dafür gute 60€ zu verlangen finde ich persönlich etwas viel
Liebes Praxisteam – leider bin Ich etwas enttäuscht. Praxisteam ist Top und freundlich. Dennoch war ich ziemlich baff das ich 230€ für eine OP bezahlen musste, trotz vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme bei der mir gesagt wurde das die OP 126€ kostet. Als alleinerziehende Mama echt schwer zu verkraften. Schade…
Tel unfreundlich abgewiesen! Der Hund meiner Bekannten wäre tot, wenn ich nicht schnell eine Alternative gefunden hätte….
Unsere Katze bekam in 2 Tagen 6 spritzen gegen ihre Übelkeit ohne weitere Untersuchungen, am dritten Tag ist sie verstorben.. Eine Katze durch spritzen und keinerlei richtigen Untersuchungen krank spritzen, dass sie in Folge dessen stirbt. Erste und letzte mal dort gewesen!
Zufrieden? Meine Katze war 2 Tage in Behandlung und am dritten Tag war sie tot. Zufriedenheit sieht anders aus!
Dr. med. vet. Bianca Baumgart
Adresse: Olgastraße 4, 72555 Metzingen, Deutschland
Telefon: +49 7123 18218
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baumgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle und sehr kompetente Tierärztin.
Immer ein offenes Ohr für das Tier und den Tierbesitzer.
Super
Tolle Praxis, unglaublich freundliches und kompetentes Praxisteam, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeiten, mit den Tieren wird sanft und freundlich umgegangen, es wird einem zugehört, sehr rücksichtsvoll, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Behinderten gerechter Eingang! Parkplätze vor Praxis vorhanden. Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso die Tierärztin die Frau Dr.Baumgart unterstützt! Leider kann sie mit Röntgenapperat u Ultraschall nicht umgehen, aber dafür untersucht sie das Tier sehr genau und sagt , welche Krankheiten dahinter stecken könnten. Ich durfte meine andere Katze mitbringen ohne Termin! Die anderen Dinge erledigt Dr Baumgart doch wie die Kleinigkeiten erledigt ihre Vertretung die 1x in der Woche Vertretung macht und weswegen ich hier da war! Wie zum impfen uvm hat die andere Tierärztin sehr professionell gemacht und geht auch sehr liebevoll mit den Tieren um. Praxis ist im Erdgeschoss wo man auch schnell da ist u nicht erst noch Stockwerke laufen muss. Über Dr Baumgart nur Gutes gehört von meiner Tochter! Es ist die Tierarzt Praxis der 1 Wahl von ihr u hat sie mir weiterempfohlen. Denke ein Besuch ist es Wert . Vom Inventar ist die Praxis ziemlich neuwertig und modern ausgestattet!
Kompetent, freundlich
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sehr sensibel auf die unterschiedlichen Tiere eingehen. Impulse der Tiere werden während der Behandlung aufgegriffen. Das Praxisteam nimmt sich die Zeit, die Tiere ankommen zu lassen, bevor sie untersucht werden.
Der Hausflur, der zwar nicht zur Praxis gehört, über den man allerdings die Praxis erreicht, hat einen unangenehmen Geruch.
Ohne Auto und trotz Arbeit sind Termine manchmal schwer zu vereinbaren.
Wenn schon nachmittags eine Vertretung behandelt, dann sollte diese eine Schulung in punkto Freundlichkeit belegen. Auch die Behandlung kam mir unsicher vor.
Ein Stern für Freundlichkeit.
Enttäuschend.
Kater wurde trotz termin und nüchtern nicht kastriert da sie noch 2 ops hatten und einen notfall. Trotz benachrichtigung aufs band wurde nicht zurückgerufen. Hätten eigentlich 0 sterne verdient. Von bad urach umsonst zum arzt gefahren. Kater jetzt total irre. Dankesehr #kotz
Tierarztpraxis Dr. Bettina Heß
Adresse: Stämmesäckerstraße 33, 72762 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6963060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-hess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 14:30–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente ärztin
Sehr kompetente Tierärztin.
Nette Ärztin, für alle normalen Versorgungen wie Impfen Kontrolle etc. Komplizierte Fälle sind halt in der Tierklinik besser aufgehoben.
Bei unserer jüngerem jüngeren Kater, war die kastration überhaupt kein Problem. Die Ärztin war auch immer freundlich und kompettent. Haben unseren älteren Kater damals ebenfalls bei ihr kastrieren lassen, als er noch jünger war. Seit dem hat er ständig Blasenentzündungen und ist wie ausgewechselt. Wir wissen leider nichts über Komplikationen bei der Kastration. Unser neue Arzt geht aber davon aus, dass etwas schiefgelaufen ist….
Tierarztpraxis Noll Conradi
Adresse: Lichtensteinstraße 16, 72525 Münsingen, Deutschland
Telefon: +49 7381 40010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72525-muensingen/thomas-conradi-und-ute-noll/5465/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: 14:00–16:00
Donnerstag: 14:00–16:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: 14:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarztpraxis und sehr nette Tierärzte/Mitarbeiter.
Angenehm unvoreingenommen – m. E. eine Seltenheit bei Ärzten.
Konnte meinem Tier gut helfen und war sich nicht zu fein dafür, auf meine abschließende Frage, ob die inneren und äußeren Verletzungen auch ohne ihr Zutun verheilt wären, zu antworten:
„Es hätte länger gedauert, aber ja“.
Da dies aus ihrer Perspektive nicht besonders geschäftsfördernd sein dürfte, halte ich das für eine sehr ehrliche Antwort, die viel Vertrauen in mir weckt.
Danke
Sehr freundlich. Wurde super nett beraten..
Die fachliche Kompetenz der Ärzte ist ganz sicher gut, aber die soziale mochte ich nicht. Ich fand die nicht wirklich freundlich, oder eventuell stimmte die Chemie einfach nicht. Wenn man bedenkt wieviel ein Tierarztbesuch jedes mal kostet, habe ich dann einen gewählt, der fachlich gut und dazu noch nett ist.
Bin zufrieden
Ein sehr guter Tierarzt leider ein wenig teuer aber sie haben Samstag mittags offen was echt von Vorteil ist
Nicht empfehlenswert
Schlecht Beratung. Unfreundlich geschprech.
Totale Fehldiagnose gestellt ,obwohl dies ohne Probleme zu erkennen war. ( Aussage eines anderen Tierarztes)
Auf hinweisen darauf bekam man nicht einmal eine Antwort, Tier musste eine Nacht länger leiden als notwendig.
Heimtierpraxis Dr. Leonie Lumpp
Adresse: Quellenstraße 2, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451010
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lumpp.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute das erste Mal mit einem Notfall Kaninchen dort, hatte schlimme tiefe Bisswunde am Maul/Kinn.
Wurde wirklich aufwendig operiert und ich hab alle Infos und Hilfe bekommen wie es weiter geht und was ich machen kann/soll. Super Beratung und Erklärung.
Ich persönlich kann diese Praxis mehr als empfehlen! Bin seit über 25 Jahren Kaninchenhalterin und werde, wenn machbar, nicht mehr woanders hin gehen wenn es um meine Kaninchen geht!
Hunde/Katzen und Schildkröte geh ich woanders hin. Gezwungenermaßen
Vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich komme weiterhin und empfehle diese Praxis gerne weiter
Frau Dr.Lumpp hatte 2 meiner Kaninchen über längere Zeit bzgl. Zahnfehlstellung, Otitis, Spondylose & Arthrose begleitet und behandelt. Ich bin immernoch so dankbar, dass ich eine Heimtierspezialistin gefunden hatte, welche einfühlsam und intensiv die Tiere behandelt. Dafür habe ich gerne die 45-60min. Autofahrt in Kauf genommen.
Auch als Notfall wurden meine Kaninchen schon dazwischen geschoben und eingehend behandelt. Alles ohne Stress oder Hektik – was ich persönlich sehr wichtig finde im Umgang mit Tieren.
Das ganze Team ist so liebevoll, nett und fürsorglich und hatten immer all meine Fragen beantwortet und auch Frau Dr. Lumpp erklärte ausführlich die Behandlung und Medikamentengabe.
Als ich mein letztes Kaninchen zur Euthanasie brachte, ging alles sehr würdevoll, andächtig, friedlich und liebevoll zu. Wir bekamen ausgiebig Zeit und auch Raum uns zu verabschieden und es wurde extra eine Kerze angezündet. Da war kein „schnell schnell und weiter zum nächsten Patienten und Praxisgeschehen“ (wie ich es bei einem anderen Tierarzt leider so erleben durfte).
Sie schenkten mir als kleine Erinnerung an meinen Schatz eine kleines Glasgefäß mit seinen Haaren, welche vor dem Venenzugang abrasiert wurden. Solch „kleine“ Gesten berühren ganz tief das Herz, weil sie von Herzen kommen!
Frau Dr.Lumpp und das ganze Team sind voller Leidenschaft und Hingabe für diesen Beruf und das kann man wirklich fühlen ♥
Sollte ich in Zukunft nochmals Kaninchen haben, dann werde ich wieder bei Krankheiten zu Frau Dr. Lumpp gehen, denn da sind sie für mich in besten Händen.
Danke für Alles ♥
Die Tiere werden genauestens untersucht, sehr lieb und respektvoll behandelt. Es wird viel erklärt und jedesmal finden Rückfragen für evt weiter anstehende Untersuchungen statt. Die TA’s und die Helferinnen sind superfreundlich.
Wir können die Praxis bestens empfehlen, da wir uns sehr, sehr gut aufgehoben fühlen.
Das Team ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen. Es kommen auch Patienten von deutlich außerhalb, da die Praxis einen sehr guten Ruf und eine gute Ausstattung hat. Deshalb am besten vieeel Zeit für das Warten einplanen (-1 Stern, da wir 3 Stunden lang dort waren und der Großteil davon die Wartezeit beinhaltete)
Sehr kompetent und freundliches Team, aber auch relativ teuer im Vergleich.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, nett, zügige Arbeitsweise, keine langen Wartezeiten. Sehr zufrieden.
Kann die Tierklinik und Herrn Dr. Steffl als Tierarzt nur empfehlen. Die Helferinnen sind alle nett und allgemein der Umgang mit den Tieren sehr einfühlsam. Alle fragen zur Behandlung wurden ausführlich besprochen. Würde auch künftig immer wieder dort hingehen.
Freundliches und zuvorkommendes Team. Sehr kompetent 🙂
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Klasse Tierarzt tolle Beratung immer wieder gerne.Sagt auch mein Hund Merlin.
Sehr sympathisch und nur zu Empfehlen!
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.
Respektloser gehts nicht.
Notdienst?! Wir waren schockiert!
Ich hatte gestern den Herrn Doktor am Telefon gehabt, da mein Hund dringend Hilfe benötigte und es unbedingt medizinisch abgeklärt werden musste.
Kurzum mein Hund,mit bekannter Herzkrankheit wurde mit ihrer viel zu hohen Atemfrequenz abgewiesen: Ich solle mit ihr aus der Sonne raus (man beachte: gestern war es bei uns bewölkt und wir waren nur in der Wohnung, weil ihr Zustabd sehr kritisch war), ihr ne kühle Unterlage bieten und schließlich einen Notdienst in meinem Landkreis aufsuchen (wir wohnen auf der Alb- es wäre ganz egal welcher Landkreis- am nächsten gelegen UND man beachte: Ja, auch unser Dorf gehört zum Landkreis RT!!!) Darüberhinaus wurde uns noch „netterweise“ mitgeteilt, dass viele Hunde bei der Hitze Probleme mit dem Kreislauf haben und es andere Notfälle gäbe….ok….ich musste unsanft auflegen, weil ich wirklich KEINE Zeit für solch einr Unterhaltung hatte…
Wir sind fassungslos über diesen NOTdienst.
Danke, lieber Herr Doctor! Mein Hund, liegt seit gestern in der Klinik und ist unter professionellen Betreuung!
Ich gebe gerne einen Ratschlag zurück, wenn man mir in einer kritisch/ lebensbedrohlichen Situationen am Telefon doch so professionell „weiterhilft“: Reutlingen ist groß und ein Tierarzt im Notdienst sollte so nicht funktionieren. Den einen Stern gibt’s nur, weil ans Telefon gegangen wurde.
Fazit: Man ist schon echt hilflos genug und dann in so einer Situation auch noch solche Antworten zu kasieren…..WOW nicht ok!
Keine sehr gute Erfahrung
Tierarztpraxis Nebinger
Adresse: Elsterweg 134, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 754040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72793-pfullingen/werner-nebinger/6692/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt.
Herr Murmel ist wieder fit
Viel Erfahrung, kurze Wartezeiten und sehr freundlich.
Mein Geburtsort
Immer gut aufgehoben bei Dr. May, aber leider kann man ihn dort nicht mehr finden. Weiss jemand, ob Herr Dr. May nun in einer anderen Praxis in der Naehe ist ?
Kurzfristige Termine ohne Hektik sind nicht die Regel aber möglich. Jedenfalls immer freundlich und meist auch günstig. Hier wird nur das gemacht was medizinisch notwendig und gewünscht ist. Wir gehen egal ob mit Katze oder Hund gerne hin.
Herr Nebinger ist einfach klasse für Hund und Mensch
Sehr,sehr teuer…
Wenn Herr May nicht mehr in der Praxis arbeitet, werden die mich nie wieder sehen. Herr May ist einer der besten Tierärtze, ich hoffe er gibt schnell bekannt, wo man ihn ab sofort findet.
Leider habe ich erfahren, dass unser Tierarzt Dr. May und seine Tierarzthelferin Frau Ott nicht mehr in der Praxis sind und somit gekündigt wurden. Dieses finde ich mehr als Ungerecht, denn hier hat sich Faisal, unser Hund, sowie die Katzen meiner Tochter absolut wohl und verstanden gefühlt. Durch nette Gespräche wurde man in die Behandlung mit einbezogen. Wie kann man einen Tierarzt von heute auf morgen entlassen obwohl mehrere OP-Termine noch offen sind. Das betrifft uns, da unser Hund eine dringende Zahn-OP nächste Woche bei Dr. May hätte. Schade, Schade …
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, super. Alle sind sehr nett und Dr. Hüttig ist wie immer klasse. Sehr zu empfehlen.
Danke an das tolle Team und Dr. Hüttig!
Uns ist kein Kilometer zu weit! Eine Praxis wie man es sich nur wünscht! Kompetenz, langjährige Erfahrung, gute Diagnostik verständlich erklärt, die neuesten Geräte und freundliches Personal das sich Zeit nimmt.
Absolut Top und zu fairen Preisen!
Wir fühlen uns hier bestens betreut und in absolut fachkundigen Händen.
Sollte sich manch eine Praxis, gerade bei uns in München ein Beispiel daran nehmen.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben mit meinen Hunden (im Gegensatz zur Anicura Praxis). Ich wurde/werde gut beraten, und es wurden sofort notwendige Untersuchungen angeboten usw.
Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team. Man nimmt sich viel Zeit für das Tier und es wird alles in Ruhe und verständlich erklärt. Ärgerlich ist immer wieder, dass man trotz Termin mindestens 1 Stunde im Wartezimmer sitzt.
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
Supertoll
Unglaublich und nur auf Profit aus. Diesen Eindruck hat diese Praxis bei mir hinterlassen. Sitze gerade vor 4 Rechnungen von Dr. Hüttig im höheren dreistelligen Bereich. Es werden Untersuchungen abgerechnet, die nie stattgefunden haben. Z.B. eine eingehende Untersuchung einzelner Organe, obwohl ich den Tierarzt an diesem Tag nicht mal gesehen habe, weil ich nach stundenlanger Wartezeit gegangen bin. 3 Stunden im Wartezimmer zuzüglich einer 3/4 Stunde im dunklen stickigen Besprechungszimmer. Und dafür werden mir Kosten einer eingehenden Untersuchung berechnet! Ausserdem werden Medikamente im Unverstand mitgegeben, mit denen es meinem Hund richtig schlecht ging. Aber das interessiert dort auch keinen. 3 Tage warte ich auf einen Rückruf von Herrn Hüttig, obwohl bekannt ist, dass mein Hund die Medikamente nicht verträgt. Eine verschlossene Packung eines Medikaments hab ich zurückgegeben. Die Rechnung habe ich bekommen. Evtl. hat es sich überschnitten. Bin gespannt, wie man diese Sache löst. Zudem wurden meine Unterlagen verschlampt, die ich im Original mitbrachte. Nach viermaligem Nachfragen, ob man mir die Unterlagen, die eingescannt wurden, zusenden kann, bin ich dann in die Praxis gefahren, um sie nach einstündigem Fahrtweg, persönlich dort abzuholen. Wie bereits erwähnt, ergab sich bei mir durch diese Art und Weise, der Eindruck, dass es hier vorwiegend um Profit geht. Von Tierliebe habe ich in der Praxis nichts entdecken können. Schon lange nicht mehr so enttäuschende Begegnungen gehabt wie in der Kleintierpraxis Dr. Hüttig.
Wartezeit Katastrophe 2-3 Stunden trotz Termin , dann will der Arzt Untersuchungen machen die nicht notwendig sind , Personal unfreundlich , Arbeit wie am Fließband Zack Zack , die Klinik kann ich nicht empfehlen
Zu anicura sind da Welten dazwischen
Mein Hund wurde dort operiert. Vorbesprechung und Beratung war sehr gut. Nachversorgung schlecht. Meinem Hund ging es von Tag zu Tag schlechter, das hat dort niemand ernst genommen. Die Erklärung war immer, dass es noch Reaktionen von der Narkose her seien. Erst als ich darauf bestanden habe, dass Blutwerte überprüft werden, wurde reagiert. Werte waren sehr schlecht, sie bekam dann 4 Tage lang Infusionen. Fäden wurden auch schlampig entfernt. 2 sind noch immer in der Narbe. Unklar ist, ob mein Hund durch das zu späte reagieren nun bleibende Nierenschäden hat
Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt
Adresse: Marktstraße 2/1, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 77055
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.schwille-tierarztpraxis.de/Kontakt-Anfahrt.php
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Sterne sprechen für sich …..ich habe Tiere seid ich denken kann und war schon bei verschiedenen Tierärzten auch auf Grund von Notfällen…..aber noch nie war ich so zufrieden wie bei Herrn Dr.Schwille …..ein sehr freundlicher kompetenter Arzt wo es wirklich noch ums Tier geht und nicht nur ums Geld. Ich gehe nur noch zu ihm.Toller Artz
Meinem Hund geht es einfach besser
Sehr nett. Kümmert sich um die Tiere. Günstig. Man bekommt schnell einen Termin.
Sehr netter Arzt und die Preise sind erschwinglich
Ich finde ihn toll
Ein sehr netter Arzt.
Seine Kompetenz konnte ich noch nicht testen, Da mein Hund noch nichts Bedenkliches hatte, wobei er mir der Doktor manchmal etwas „verstrahlt“ vorkommt.
Ein sehr schlimmer Ort für mich sowohl für mein Tier!! Ich musste mein Tier leider einschläfern lassen, statt rücksichtsvoll zu sein war er grob und komplett empathilos!! Während mein Tier am sterben lag hat er noch Witze gemacht und gelacht!!! Die Spritze hat er in sie rein getahen ohne noch irgendwas davor zu sagen! Wir konnte uns nicht mal richtig verabschieden und schon hat er sie rein getahen!!! Erklärt hat er es uns auch so gut wie gar nicht!!
0 Sterne!!!
Nicht zu empfehlen. Sehr teuer, und leider etwas unkompetent
Geht gar nicht, fachlich wie auch menschlich… Die Praxis scheint medizintechnisch in den 70er Jahren stehengeblieben zu sein.
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal. Alle Ärzte und Ärztinnen sind sehr einfühlsam und freundlich. Bin mittlerweile mit meinen Beiden Hunden dort in Behandlung.
Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Hund Felix Kunde bei der AniCura in Reutlingen. Wir waren immer zufrieden, wurden immer höflich empfangen und unserer jetzt über 14 Jahre alter Hund bekam dort stets die beste medizinische Versorgung. Für jede Erkrankung gab es dort einen Spezialisten und was will man mehr!
Allein schon im Erstgespräch am Telefon beste und freundlichste Beratung.
Unser Hund wurde bestens und liebevoll betreut, wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten, der Rechnungsbetrag war angemessen und geringer als erwartet.
Gerne werden wir mit unseren Hunden wieder in diese Tierklinik gehen.
Eigene Erfahrungen!
Kurze Wartezeit mit genug platz, so das man sich trotz anderer Hunde entspannt mit einem 4 Monate alten Hund hinsetzen konnte.
Behandlung hat direkt angeschlagen und danach keine weiteren Probleme.
Sehr freundlich und kompetent, modernes Gebäude, allerdings lässt man sich das auch sehr gut bezahlen.
Ich kann die schlechten Bewertungen, zum Glück, nicht nachvollziehen. Wartezeit muss man natürlich immer einplanen, aber bei meinem letzten geplanten Termin musste ich nicht lange warten. Bei meinen Notfällen wurde ich immer sehr gut betreut. Als ich einmal einen Schock hatte, weil wir von einem anderen Hund angegriffen wurden, hat mir sogar eine der Helferinnen eine Brezel gebracht und waren sehr fürsorglich. Unnötige Behandlung wurden, soweit ich das beurteilen kann, nie gemacht und die Preise waren angemessen.
Taube war in NOT
Nur weil es im anderen landeskreis war, wollten sie die nicht aufnehmen. Afnahme nur mit Gebür möglich. Warum habt ihr als Nottierarzt offen.
Durch die nicht Hilfsbereitschaft sollte es garkeinen Stern geben!
Ich war mit meinem vogel da und die sagten das alles ok wäre. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und sein Flügeln war gebrochen.
Diese Praxis verdient leider nicht mal einen Stern, jedoch gibt es nicht diese Möglichkeit zur Auswahl 😉 Personal total Inkompetent. Ich Habe 4 Stunden warten müssen mit meinem Haustier im Käfig mit starken Schmerzen. Wir wurden nicht ernst genommen. Am Ende musste ich solange warten für eine 5 Minuten Behandlung. Katastrophe bin immernoch so wütend und fassungslos, wie kann man Menschen sowohl auch die Tiere so lange warten lassen. Die Praxis war leer, es kamen jedoch nach uns 3 rein die gleich behandelt wurden. UNGLAUBLICH