Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung der Tiere, vermittelt Ruhe und Entspannung für ihre Patienten, ich habe nur gute Erfahrungen in der Tierarzt Praxis gemacht, kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Sehr gute Erfahrung gemacht
Tolle Tierärztin, sehr einfühlsam mit ängstlichen Hunden, fachlich perfekt
Nicht gut Beschildert,
Das Personal ist sehr freundlich
Gute Tierärztin Klasse Beratung man merkt ihr geht es um das Wohl der Tiere
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte. Sehr zufrieden.
Mein Charly ist die Treppe runter gefallen und konnte nicht mehr laufen…bin in die Klinik gefahren und meinem Charly wurde sofort geholfen. Super Klinik …danke dem ganzen Team!
Wir gehen immer mit unseren Englischen Bulldoggen zur Dr. Luther und ich muss ehrlich sagen unfreundlich war bis jetzt keiner sonder eher gelassen und freundlich. Unsere beiden Englischen Bulldoggen wurden dort wegen Kreuzband rissen operiert und das mit sehr guten Ergebnissen. Ich würde jedem Empfehlen zu Dr. Luther zu gehen weil er weiss was er tut und macht sein Arbeit Professionell.
Waren zum ersten mal dort. Der Tierarzt hat sich nicht wirklich bemüht, der Ursache auf den Grund zu gehen. Einmal mit dem Flohkamm durch und den Rest kann er heute nicht machen, da der Dermatologe schon im Urlaub sei. Einen Abstrich von der Haut bzw vom Fell eben unter dem Mikroskop anschauen, sollte jeder Tierarzt können. Tabletten aufgeschrieben (Dosierung wurde uns sogar noch falsch mitgeteilt, trotz Nachfrage) und nach Hause geschickt. Dauer: 5 Minuten, kosten: 70€. Steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Dafür hat man fast 2 Stunden im Wartezimmer gesessen…
Sehr gute Tierklinik, freundliches und kompetentes Personal. Teilweise etwas überfüllt, terminvereinbarung vorteilhaft. Gute Preise.
Nettes Team, kompetente Ärzte, allerdings lange Wartezeiten.
Totale Abzocke unnötige überteuerte Medikamente 600 Euro Rechnung für was ?
Ich bin ja froh und dankbar das mein Kater noch lebt.
Habe ihn als Notfall reingebracht allerdings hat in der Klinik NIEMAND Ahnung von Diabetik! Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt was zu beachten ist. Was zu machen ist bei Unterzuckerung usw. Und hätte ich alles so gemacht wie die Ärzte sagten, hätte ich meinen Tiger umgebracht!!!!!!! Der Chefarzt meinte auch nur das mein Kater, achtung: Einen komischen Blutzucker hätte. Wirklich?
Habe mich eigenständig im Internet schlau gemacht und dann selber die Insulin Menge runtergesetzt und das war genau richtig sagte mir meine Ärztin. Die 2000,- werden gezahlt aber ein 2. Mal sehen sie mich nie wieder!!!
Nie wider. Tierarzt kamm uns rüber wie ein Student Neuling falsche Diagnose, ging nicht auf uns und das Tier ein. er meinte Bandscheibe gab dem Hund Schmerzmittel so gejault hat er noch bei keiner sprize und wir sollten ein MRT für 800 Euro machen. ein Tag später verstarb leider unser geliebter Hund. dafür 80 Euro. früher war die Klinik mal gut
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin,sehr zufrieden mit der Behandlung
freundlich
Vielen Dank an Dr. Fritz und seine Frau. Vielen Dank. Nur zur empfehlen.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Kastration als Lösung von Magen Perforation? Die Magen wurde nicht mal untersucht. Meine Hundin kämpft um ihre Leben. Glücklicherweisse bin ich zu Anicura gegangen,
Eine bodenlose Katastrophe
Diese „Notfallklinik“!!
Diese Praxis wirbt damit 24h als Notfall zu fungieren.
Die Mitarbeiter allerdings haben das Prinzip nicht ganz verstanden.
Mein Hund leidet an einem entzündeten Auge
Bekommt es nicht auf
Wimmert und ihm geht es sowohl sichtbar als auch hörbar schlecht!
Also dort angerufen um uns sagen zu lassen
Das sie uns nicht helfen können.
Es sein kein „Notfall“
Ernsthaft ?
In welchem Zusammenhang befindet sich dieser Hund nach einer miserablen ferndiagnose Des „Arztes“ in einem „NICHT“ gefährdeten Zustand ??
Haben sie sich 2.Minuten Zeit genommen um bei Goggle einzugeben was sie zu tun haben ?
Wenn diese sogannnten „Notärtze“ es nicht für nötig halten
Einem armen Tier das leidet zu helfen,
Dann mögen sie bitte ihr Amt niederlegen.
Niemand spricht davon dem Tier eine 100% Behandlung anzubieten
Aber lediglich das Interesse dem Hund überhaupt helfen zu wollen
Wäre angebracht gewesen!
In diesem Fall
War davon überhaupt nichts zu spüren
im Gegenteil
Das Gespräch wurde so gut es geht abgewimmelt.
Finger weg von solchen „dubiosen Fachärzten“
Lassen wir lieber die Tiere am Wochende leiden
Ich mein, es sind ja keine „Menschen“ mit dennen man einfach ins Krankenhaus kann 😉
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, sehr freundliche und einfühlsame sowie fachgerechte Tierärztin
Wir waren das erste mal mit unserem Hund da und ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen. Die Ärztin und das ganze Team sind super freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten und gut organisiert – TOP! Wir bleiben euch treu
Super Tierärztin.
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Schneller Termin
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte
Ich war über die Art der Notfallbehandlung und dem Umgang mit dem Patienten ( mittelgrosser Hund) sehr erfreut. RUHIG , EINFÜHLSAM UND SEHR TIERLIEB
Sehr zeitnah einen Termin bekommen, fachkundige Auskunft erhalten, angenehmer Arzt, sehr gute Organisation. Absolut empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit mehr als 14 Jahren mit verschiedenen Tieren Kunde in der Klinik. Auch die Katzenpension wurde genutzt.
Sehr kompetenter Arzt, auch sein gesamtes Team ist sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, einfühlsam und einfach nett.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Gut und professionell
Schnelle Termine und schnelle Hilfe, unser Hund und wir fühlen uns wohl in der Praxis. Dr.Müller ist ein Top TA.
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Immer wieder gerne
Behandlung war ok. Team nett .
Tierarzt bietet nur Terminsprechstunde an. Telefonische Terminvereinbarung erforderlich. Kein Notdienst.
*** Dies ist keine Bewertung der fachlichen Kompetenz des Tierarztes ***
Sehr gute und Professionelle Behandlung, es wurde schnell raus gefunden was den Tieren fehlte und alles offen behandelt. Werde in Zukunft weiterhin zu diesem Tierarzt gehen und kann diesen empfehlen.
Mittlerweile leider stark teurer geworden daher Punktabzug.
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Praxisteam, tolle kompetente Tierärztin. Mein Hund und ich haben uns wohl gefühlt.
Hallo,
einmal im Jahr müssen meine zwei Jungs (Katzen) zur „Durchsicht“. Diese findet schon seit Jahren hier statt. Schon die Erinnerung an den Termin ist genial, denn meine Jungs bekommen eine persönliche Einladung per Post.
Das Personal ist super,was auch meine Katzen spüren.
Ich würde niemanden so schnell unsere Lieblinge anvertrauen, aber da habe ich immer ein gutes Gefühl und bin auch noch nicht enttäuscht worden.
Und weil man das sonst immer vergisst möchte ich mich hiermit recht herzlich bei allen Mitarbeitern und natürlich bei Frau Claudia Peter für Ihre tolle Arbeit bedanken.
Super freundlich, immer effektiv und mega kompetent.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Viel viel zu teuer
Unfreundliche Leute
Als Notfall am Telefon abgewiesen zu werden, man habe gerade genug zu tun,und ich solle mit meinem Hund in die 50km entfernte Tierklinik in Osterburken aufsuchen,trifft bei mir auf völliges Unverständnis
Wir haben einige Punkte, die leider höchst unzufriedenstellend waren.
1. Der Kastrationschip für unseren Hund wurde als 12-Monatschip gekauft. Hat aber nur 6 gehalten! Im 5. Monat nach der Verabreichung haben wir Veränderungen am Hund gemerkt und sind zur Kontrolle nochmal hin (natürlich wurde das auch in Rechnung gestellt). Dr. Peters meinte, dass alles passen würde. Dem war nicht so!
2. Grundsätzlich sollte man Herrchen/Frauchen mitteilen, was am Tier gemacht wird. Sie holt 0,0 Einwilligungen ein und erklärt nur auf Nachfrage knapp, was gemacht wird.
3. Sie hat eine Ohrenentzündung festgestellt und keinen Abstrich gemacht, um die Ursache festzustellen. Folglich wurde falsch behandelt und der Zustand hat sich verschlimmert. Ein Desinfektionsmittel reicht eben nicht, wenn schon Cortison notwendig ist!!
Fazit: wenn man eine Ärztin, die keine Lust auf Tiere hat und zudem mangelnde Fachkenntnis vorzuweisen hat, aber großes Interesse am Geld hat und das auch rüberbringt, möchte, ist man hier richtig.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter und sehr netter Arzt.
Bin sehr mit dem Tierarzt zufrieden.
Das Ambiente ist mir beim Tierarzt egal. Mir sind Kompetenz und Erfahrung wichtiger als die Farbe der Stühle im Wartebereich. Die Praxis vergibt Termine, was ich sehr angenehm finde. Unsere Tiere lieben den Doc und ich vertraue seinem Urteil. Wir sind wirklich schon seit Jahrzehnten zufriedene Kunden.
Sehr gut
Rund um zufrieden
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Empfangspersonal super unfreundlich. Dass man keine neue Kunden annehmen kann, weil man keine Kapazitäten mehr hat, kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise wie man es kommuniziert hat nicht.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Wieland erklärt ruhig und ausführlich, verschafft sich zuerst einen ausführlichen Überblick, bevor eine Diagnose gestellt oder eine Therapie empfohlen wird. Alternativen wägt sie ab. Wir sind sehr zufrieden!
Fachlich kompetent, freundlich zu Mensch und Tier, nettes Team
Eine Empfehlung von mehreren. Nun eine Empfehlung von mir! Haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt!
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Maja fühlt sich sehr wohl und freut sich sogar über den Besuch beim Tierarzt 😉
Schon viele Jahre dort und sehr zufrieden. Ganz liebe Tierärztin.
freundlich, hilfsbereit und die Behandlung der Tiere super
Top Tierärztin!
PARKSITUATSION -SEHR SCHLECHT
Nette Mitarbeiter
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Nette Mitarbeiter aber mein Kater ist 2 wochen nach einer Behandlung gestorben. Er war top fit. Mein Kater war mir wichtiger als nettes Personal.
Nie wieder.
Wir waren bei Fr. Dr. Villforth 20 jahre mit verschiedenen Tieren in Behandlung. Die Tiere waren nie ernsthaft krank und die Behandlung war da stets freundlich und korrekt.
Seit Frau Dr. Boss-Grün da ist hat sich einiges ins negative verändert.
Obwohl ich am Telefon immer explizit nach einem Termin bei fr. Dr. Villforth verlangte landete Ich trotzdem ausnahmslos bei der anderen.
Leider wurde meine Katze dann dieses Jahr sehr krank. Diagnose: Diabetes. Behandlung lief wie o.g. Leider über dr. Boss-Grün.
Die ganze Diagnose Stellung und Behandlung war sehr fragwürdig und nicht korrekt.
Die Erkrankung die den Diabetes auslöste wurde falsch behandelt und meine Katze hatte aufgrund dessen vermutlich monatelang Schmerzen!
Zudem konnte NIEMAND am Telefon meine Fragen beantworten. Auch ein von mir gewünschtes Telefonat mit einer der Ärztinnen wurde abgelehnt.
Ich sollte den Diabetes mit Insulin prozink behandeln und zum „spritzen zeigen lassen“ mit Katze vorbei kommen. NIEMAND hat mir erklärt, dass ich den Blutzucker zuhause selbst messen muss.
Mir wurde lediglich ein Flyer von prozinc in die Hand gedrückt. Niemand konnte mir Telefonisch weiterhelfen und ich war mit der Diagnose völlig auf mich alleine gestellt. Ich fühlte mich überfordert und hilflos. Genau so sollte man sich aber nach einem Arzt Besuch nicht fühlen! Ich habe mich dann selbst informiert und so meine Katze von der falschen Behandlung bewahrt. Ich habe den arztbesuch abgesagt und die Behandlung allein in die Hand genommen.
Mein Angebot die Ärzte über Diabetes Behandlung zu informieren wurde abgelehnt.
Fazit : Bei Diabetes NICHT empfehlenswert!
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin &Bestes Team!!!
Tolle Praxis! Sehr freundliche Mitarbeiter, bei Notfällen kann man selbst Sonntag Nacht kommen, ich bin rundum zufrieden!
Mit weitem Abstand die beste Tierarztpraxis im Raum Heilbronn/Neckarsulm. Und wir sind seit 30 Jahren dort!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette kompetente Tierärztin
Die Terminvergabe erfolgte schnell. Wir kommen (hoffentlich nicht so schnell )gerne wieder.
Eine sehr nette Ärztin, ging toll auf unseren Kater ein und hat alles super erklärt. Man fühlt sich mit seinem Vierbeiner gut aufgehoben und verstanden bei ihr. Der etwas längere Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt – werde definitiv weiter empfehlen
Sehr freundlich und kompetent!
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Gründlich, professionell, freundlich, nimmt sich Zeit für jede Sorgen der Besitzer!
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.“
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Franke ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich richtig Zeit für die Untersuchung und vorallen
erklärt sie genau was sie macht.
Empfehlenswert, immer gern wieder.
Danke
Fachlich sehr kompetente Tierärztin, hat noch jedes Mal meinem Pferd geholfen.
Auch bei Notfällen ist sie immer gleich da gewesen und wusste Rat, ansonsten kann man sich mit jeder fachlichen Frage an sie wenden und bekommt immer Antwort!
Wir haben mit der Tierärztin beste Erfahrungen gemacht. Sie war auch außerhalb der Öffnungszeit bereit, zu helfen.
Finger weg!
Wollte letzten Montag meinen 16 jährigen Jack Russel nach 3 Monaten Krankheit sanft einschläfern lassen, es war ein Alptraum..Narkosespritze , viel zu lange gedauert, dann zweimal versucht das Herz zu treffen, ging total daneben, unser Hund hat dann aus dem Maul geblutet,, absolut nicht zu empfehlen.
Naja, sehr unfreundlich im Notdienst. Ich würde tatsächlich auch noch einen Stern abziehen.
Wenns möglich wär 0 Sterne unfreundlich und unkompetent
Zum Wohl der Tiere? Wohl eher nicht Finger weg von dieser Tierärztin…
Hohe Kosten bei keiner Leistung und wenn man Fragen hat gibts nur ne schlecht Gelaunte ungenaue Antwort
Unmöglich Traurig dass man sich mit solch einem Charakter Tierarzt nennen darf
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Fachlich kompetent und sehr freundlich .
Klasse Tierärztin,geht sehr liebevoll mit den Tieren um,grosses Fachwissen an Homöopathie,betreut uns schon seit Jahren und wir sind immer zufrieden.
Günstig und super Beratung.weiter so
Tolle Ärztin
Nette Ärztin, alles gut gelaufen
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut, sehr freundlich und sehr kompetent / professionell
Kompetent, super Umgang mit Tieren, sehr professionell. Danke Dr. Weniger, danke ges. Team.
Nur zu empfehlen
Der 17 Jahre alte Hund meiner 83 jährigen Nachbarin, benötigte dringend eine Behandlung! Die alte Dame hat und fährt kein Auto mehr.
Auf Anfrage eines Hausbesuchs wurde dieses verneint…..ein Alptraum für die Frau, denn dem Hund ging es sehr schlecht, zu der Angst um den Hund kam nun auch Verzweiflung dazu!
Wir als Nachbarn fuhren sie mit ihrem Hund in die Notaufnahme ins Kleintierzentrum. Der Hund wurde dort insgesamt 2 mal behandelt. Nach wenigen Tagen stand fest, daß Tier muss eingeschläfert werden.
Leider auch hier: kein Hausbesuch!
Unsere Nachbarin brach förmlich zusammen!
Sie wollte, daß ihr Wegbegleiter zu Hause einschläft, dort wo sie hin gehört!
Sie wollte dem Tier den erneuten Stress des Transportes ersparen!
Das Ende vom Lied:
Der Hund wurde im Kofferraum des PKWS vor der Praxis eingeschläfert.
Für die alte Dame war das höchste psychische Belastung…..und für uns auch!
Unsere Tiere wurden immer zu Hause erlöst und ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen!
Schade, daß das hier ein Ding der Unmöglichkeit war!
Sehr freundlich, und gut besucht.
Ging bisher immer gerne in die Praxis…jedoch ist es leider mitleterweile bedingt durch Vergrößerung sehr unpersönlich und ein Termin beim Chef beinahe leider schwieriger zu bekommen wie eine Audienz beim Papst.Mit Dr. Weniger persönlich war ich immer sehr zufrieden..was ich befremdlich empfand nachdem ich jahrelanger Kunde bin und etliche Euros dort hab liegen lassen,dass man knapp 10 Euro für eine Tel Info von einem TA berechnet.
Leider hat der Service sehr nachgelassen, auf Emails wegen Medikamentenbestellungen und Nachfrage wird jetzt nicht mehr geantwortet. Früher bei Dr.Weniger wurde wenigstens noch geantwortet. Wir fahren keinen Metzgergang nur um zu erfahren, das die Medis nicht verfügbar sind. Ist schon sehr traurig was aus der „Klinik“ geworden ist. Wenn man es nicht mal für nötig hält auf eine Email zu Antworten. Kein Wunder das so viele Kunden hier weg laufen. Ja so fährt man die Klinik an die Wand.
Sind mit Doc. weniger immer sehr zufrieden gewesen.Nur diese Frau Baumgartner am Empfang geht gar net.So eine kalte und herzlose Person sollte am Empfang einer Steinfabrik arbeiten und nix mit Lebewesen zu tun haben.Sie hat uns eiskalt mit unserem am ersticken nahen Hund im Auto stehen lassen und net Mal den anwesenden Tierärzten den Notfall gemeldet.Statt dessen hat sie Feierabend gemacht!!!Als ich zum wiederholten Male in die Praxis ging,wollte der Arzt gerade einen Hund mit einer Bagatelle behandeln…..und wüsste von nix,dass unser Hund draussen im Auto um sein Leben kämpft.Ich wünsche ihr von Herzen n,dass wenn sie einmal in so einer Situation ist,es ihr genauso geht
Viel zu lange Wartezeiten.
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz wunderbare Tierärztin. Sie ist immer für einen und für das Tier da und macht alles möglich. Vielen Dank
Hervorragende Tierärztin!
Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kemmet, sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Beantwortet alle Fragen die man stellt. Eine sehr gute Ärztin.
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind über 12 Jahre in der Praxis, und wir sind sehr zufrieden wir fühlen uns sehr gut aufgehoben machen gute Arbeit und die Mitarbeiter sind sehr freundlich können es nur weiterempfehlen
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Haberer und dem supernetten Praxisteam! Unseren Tieren, 1 Kater, 2 Hunde wurde hier in den letzten 13 Jahren immer mal wieder geholfen. 2 Operationen (Zahnentfernung von 7 Zähnen und gutartiger Hauttumor) verliefen sehr gut und ohne Komplikationen. Mit über 20 Jahren mussten wir unseren Kleinsten einschläfern lassen, was seinerzeit sehr einfühlsam während eines Hausbesuches stattfand.
Frau Dr. Haberer ist sehr gewissenhaft und die stets kurzen Wartezeiten sind super!
Bestes Team
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich mit meinem Hund gut aufgehoben.
Sollte eine Ursache nicht gleich gefunden werden, werde ich als „Frauchen“ mit in Boot genommen und es wird gemeinsam gesucht und meist auch schnell gefunden.
Freundliches Team, saubere Umgebung, gute medizinische Beratung/Versorgung, bin sehr zufrieden!!
Super nett, zuverlässig und kompetent.
War sehr zufrieden
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Tierärzte
Kann ich nicht weiter empfehlen
Scheinen mir nicht viel Ahnung zu haben.
Erster Kontakt war sehr lieb und freundlich. Bezüglich eines Termins wurde ich 1,5 h später zurückgerufen, um zu erfahren, dass sie kein Platz haben, an und für sich ist es nicht schlimm man kennt die aktuelle Situation. Aber warum muss man dann so unhöflich sein?
Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune.
Kleintierpraxis Dr. Guggolz
Adresse: Siegelsbacher Str. 10, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7264 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-guggolz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut Beraten. Danke
Sehr gut Praxis geht auf die Tiere ein gefällt mir
Kann ich jedem empfehlen diese Praxis
Super
Soweit in Ordnung
Sehr kompetente Tier Erztin. Parkplatz vor dem Haus. Preis Leistung Verhältnis top.
Kein Kommentar…
bin leider gar nicht zufrieden medikamente haben nichts gebracht und auch wurde zu grob mit den tieren umgegangen .. ich gehe nie wieder hin
Dieser Tierarzt denkt nur an Geld. Sie sieht tiere als geldbörsen. Sie kann mir beim Erklären nicht in die Augen sehen. Die Schwester ist unfreundlich und unhöflich zu Tieren. NIE WIEDER !!!!!
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal, sehr nette Doktorin. In Coronazeiten und bei gutem Wetter ist das Wartezimmer ins Freie verlegt und damit auch kein Problem.
Unser Westi Eddy fühlt sich bei Frau Dr. Starker immer pudelwohl. Deshalb – immer gerne wieder (sofern erforderlich)!
Sehr engagiert!
Ok
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Passt
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Superschnelle Hilfe
Wir waren sehr zufrieden.Sehr moderne Geräte, sehr freundliches Team.
Ein dank an Dr. Franz Xaver Lutter der unseren Golden Retriever wieder hingebogen hat.
Super gutes Team, immer erreichbar, Notfallversorgung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden, alle sehr freundlich und kompetent, nicht gut fand ich bei meinem letzten Besuch, dass ich für meine Katze Impfung plus Untersuchung gezahlt habe, obwohl die Untetsuchung wegen der Angst meiner Katze nicht stattfinden konnte, man könnte die “ Untersuchung “ nicht aus der Rechnung nehmen… fand ich nicht in Ordnung!
Gute Behandlung, hohe Preise.
Wir sind hierher gewechselt. Es ist Preislich und Menschlich sehr gut,Tierisch auch
Egal wann man versucht dort anzurufen, es geht keiner ans Telefon ‼️
Falsche Behandlung, uneinsichtig, total überteuert. Nie wieder !!!
Unfreundlich und inkompetents Personal. Rechnung auf einen Verein konnte nicht ausgestellt werden (wird benötigt für die Abrechnung des Pflegehunds. Wäre auch gleich bezahlt worden). Aufforderung war Vorstand soll von Stuttgart nach Heilbronn kommen um dort zu Unterschreiben. Der Vorschlag ein Fax / Email zu verwenden waren für die Mitarbeiter anscheinend nicht möglich. Lange Wartezeiten und keine Lust eine produktive Lösung zu finden.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Fritz!
Über zwei Jahre nach der Operation eines Fibrosarkoms (bösartiger Tumor) geht es meinem Kater Romeo wunderbar, keinerlei Anzeichen für eine Wiedererkrankung – das ist für mich der Beweis für eine gewisse Portion Glück, aber vor allem für fachlich hervorragende Arbeit. Vielen vielen Dank!!
Leider mussten wir am Samstag Abend aufgrund eines Notfalles in die Kleintierklinik. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen, obwohl es schon spät war, wurde uns am Telefon gesagt wir können sofort vorbeikommen. Der Arzt war sehr nett und hat sich ausführlich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass er erstmal sehr viele Fragen zur Vorerkrankung etc. gestellt hat. Auch den Preis fand ich sehr günstig. Absolut Top!
Super Klinik, total nettes und fachkundiges Personal und kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Unserem Hund wurde sofort und fachkundig geholfen. Die Preise sind total fair. Ich kann die Klinik nur sehr weiter empfehlen
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
professionelle Betreuung
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Leider muss man einen Stern geben und kann nicht noch ein großes – davor setzen. Wir waren mit unserem Hund als Notfall da und das erste was gesagt wird ist wie man zu zahlen hat.
Aber viel schlimmer war das hier nicht mal Fieber gemessen wird obwohl erbrechen und Durchfall bei unserem Hund vorhanden waren und ihm einfach Antibiotika verpasst wurde. Eine Spritze hat er auch bekommen und die wurde so falsch gesetzt dass er jetzt eine Wunde hat die ihm so weh tut dass er sich nicht gerne bewegen mag.
Hier ist man leider gar nicht gut aufgehoben und das haben sie schon mehrfach bewiesen.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr Freundlich
Für mich seit über 10 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis mit meinen vielen Meerschweinchen einfach die beste Tierärztin mit Team. Vielen Dank für alles
Kompetente u empathische tierärztin freundliche helferinnen u azubi
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Schneller Termin
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fantastisch!!!
Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Brlecic und bereue es nicht eine Sekunde. Ich fühle mich mit meiner Problemkatze dort bestens aufgehoben! Dr. Brlecic, ist kompetent und mitfühlend, er nimmt einen als Tierhalter ernst und schließt einen in der Behandlung nicht aus. Er war stets fair was Nutzen und Kosten der Behandlungen betraf und seine Betreuung ging immer über das Normalmaß hinaus. SeinTeam und Er leisten hervorragende Arbeit, selbst, wenn die Praxis voll ist und es spät am Abend ist. Hier wird Tierliebe gelebt ohne, dass die Kompetenz abhanden kommt! Ich muss jedes Mal ein ganzes Stück fahren und würde es auch in Kauf nehmen, wenn die Strecke noch länger wäre.
Für mich die beste Praxis die ich kenne und jeden Cent wert!
Ich bin seit ca. seit 14 Jahren mit meinem Hund und Katze Patient. Ich bin sehr zufrieden. Arzt und Helferinnen waren immer kompetent und freundlich. Zur Zeit wird mein Kater von der Frau Dr. Henninger behandelt. Ich muss wirklich sagen, sie ist so ziemlich die liebste und zuvorkommendste Ärztin seit langem. Sie hat sehr viel Geduld und Verständnis für Tier und Mensch: ) danke dafür!
Sehr nett und kompetent! Keine Wartezeit
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Die Ärztin war super nett und kompetent. Leider unverschämt teuer mit lauter versteckten Zusatzposition und Abgaben (wofür eigentlich), ohne dass man informiert wird. In Berlin haben wir für dieselbe Behandlung nur die Hälfte bezahlt. Und dann aber keine Kreditkarten annehmen, nur EC oder Bar (wer bitte hat noch eine EC Karte). Wirkt wie als wäre hier ein Business im Hintergrund, das versucht so viel wie möglich rauszuholen. Schade. Wem die Kosten nicht egal sind, sollte vorher fragen…
Bei meinem ersten Besuch war ich bezüglich Erklärungen etc. sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch, bei dem es wirklich um die Gesundheit meines Katers ging, leider eher weniger. Das komplette Team ist sehr freundlich, gar keine Frage. Aber ich weiß wirklich nicht so richtig, wie ich die Wahl zwischen weiter untersuchen oder einschläfern (obwohl man nicht genau sagen konnte was meinem Kater fehlt) definieren soll. Da ich zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt habe, muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Einnahmen der Untersuchungen wertvoller waren als das Wohl meines Katers.