Kleintierpraxis In Der Steinstraße
Adresse: Steinstraße 4, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7024 7788
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/2016/06/03/kleintierpraxis-in-der-steinstrasse/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und geduldig
Super freundlich, bin sehr zufrieden..
Sehr engagierte Ärztinnen, sehr freundliche Helferin,
Gut und einfühlsam
Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Praxis nur an bestimmten Tagen geöffnet.
Kompetent kurze Wartezeiten nette Dame am Empfang. Und die Preise natürlich nicht zu billig 🙂 alles in allem zu empfehlen
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jest miła fachowa opieka nad chorymi zwierzętami.Chociaz ja nie posiadam zwierzątek ale mieszkam nad nimi i obserwuje.Polecam każdemu kto ma chore zwierzątko domowe.
Bisher nur super Erfahrungen sammeln dürfen.
Tolle Aufklärung, auf Tier wird sehr behutsam eingegangen.
Tolles Team. Habe die Praxis bereits auch erfolgreich weiterempfohlen.
Ich finde die haben unserem kleinen Rocki sehr gut und lieb die Krallen geschnieden
Sehr kompetent
Ok
Ich war immer sehr begeistert . Aber wenn mein Hund panische Angst hat vertraue ich ihm und wenn die Helferin noch sagt mein Hund hätte Angst, weil ich selber Angst hab? Sry du hast null Ahnung. Ich hab mittlerweile schon selber Angst, weil mein Hund panische Angst vor euch hat.Er hat wegen euch Angst . Ich frag mich wieso..Wow. Logisch, wenn mein Hund sich jedes mal abkämpft vor Panik da… Ärztin süß, Rest Ka…
Geldgeiler laden freunde aufpassen und 2 mal überlegen ob man zu dene geht + sehr unfreundliche mitarbeiter.
Absolut keine Empfehlung!
Gerade dort angerufen, Notfall soll mich an die Tierklinik wenden, hätten keine Termine mehr frei. Super Tierarzt.
Update:
Dann hoffe ich mal, wenn sie Zahnschmerzen haben, dass der Zahnarzt sie auch zum Notdienst in ca. 30km Entfernung schickt. Begründung: Für Notfälle keine Termine frei.
War nun bei einem anderen Tierarzt, der meinte, mein Hund hätte Glück gehabt, noch länger und der Zeh hätte abgenommen werden müssen.
DANKE, FÜR DAS „freundliche“ TEAM
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden ! Immer erreichbar, sehr freundlich, professionell.
Tierärzte stehen untereinander in engem Informationsaustausch, sind über die Vorgeschichte gut informiert und sprechen sich direkt über das weitere Vorgehen sehr gut ab. Top !!!
Unser Zola war 2 Monate mit einer schweren Bindehautentzündung wurde bestens versorgt und geheilt entlassen
Tolle Klinik……
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Ok
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Dr. Rothfritz & Dr. Vorlaender
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Beste Tierarzt Praxis !!!!! Vielen Dank Dr. Vorlender für die eins A Behandlung und Op von Kim !!!! Und auch ein ganz liebes Dankeschön an das ganze Team !!!!! Ihr seit die Besten !!!!!!!!! Liebe Grüße Renate Schweitz
Sehr nett . Hund kommt gern . Auch fachlich nichts zu meckern
Fr. Dr. Rothfritz, sehr nett, einfühlsam, meine Fragen und dann die Beratung bzgl. Futter wg. einer möglichen Futterallergie bei Carlo fundiert und hilfreich!
Keinesfalls auf der Basis irgendein anderes Futter aufschwätzen zu wollen sondern einfach nur mit Rat an meiner Seite zu stehen, selbstentscheidend, gefiel mir sehr gut!
Sehr fürsorglich und der Verfolgung des Grundproblems zielführende verfolgt!
Auch die Beratung bzgl. des implantieren eines Hormonchips, erwies sich als gute Lösung!
Beide Hundebuben gehen gern zum Tierarzt!
Angenehm und freundlich.
Gut
Gute Beratung und freundliches Personal
Die Ärztin (Dr. Rothfritz) ist sehr kompetent und fürsorglich! Ich mag sie sehr gerne da sie Ihren Job mit Herzblut angeht aber die Empfangsdame (blonde haare) ist die reinste Katastrophe! So was unfreundliches uneinfühlsam und unprofessionelles hab ich lange nicht mehr erlebt!!! Wir wissen ja alle das es bestimmte Regeln gibt durch COVID , ABER das gibt niemandem das Recht ein 7 jähriges kleines Kind vor der Türe über 1std warten zu lassen ! Nur weil eine Begleitperson mit dem Haustier rein darf! Ist ja alles schön und gut! Aber es wäre angebracht so eine Information wie alle anderen Regeln auf den AB zu sprechen! Dies erfuhren wir erst vom Aushang an der Eingangstür. Das kann man doch von einer Mutter nicht verlangen dass sie alleine reinkommt mit dem Haustier und Ihr Kind draußen an der HAUPTSTRAßE, welche stark befahren ist alleine stehen lässt!! Wenn die Dame professionell gehandelt hätte, hätte sie ein Auge zugedrückt, das kleine Kind, welches sowieso eine maske trug mit rein gelassen und gesagt „ok fürs nächste Mal bitte berücksichtigen“ Das ist kein Angriff an die Praxis! Wie gesagt, Ärzte sind top, aber entweder hat die Frau keine Kinder (wobei dass ihr Verhalten niemals rechtfertigen kann) oder sie ist für den Job einfach nicht gemacht. So behandelt man keine Kunden! Falsche Branche!
Sehr schlecht, ich war dort mit meinem Hund, die Frau doctor hatte keine Ahnung davon was er hatte, hat sogar ein Zahn heraus gezogen, mein Hund ist am nächsten Tag gestorben und ich habe eine Rechnung über 53,00€ bekommen. Das sind keine Tierärzte, das sind Geld macher.
Trotz dass die Tierärztinnen einen guten Eindruck machen, würde ich nie wieder diese Praxis betreten. Nach einem großen Blutbild und einer Infusion (durch die ging es ihr im Nachhinein schlechter) konnte man anscheinend nicht sehen was meine Hündin hat. Es hieß „ein paar Werte sind erhöht aber was sie genau hat kann ich nicht sagen“. 300,00€ liegen lassen und jetzt liegt mein Hund 2 Tage später in einer Klinik und kämpft mit aller letzten Kräften um ihr Leben und wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Reine Geldabzocke! Hätte man direkt reagiert wäre mein Hund wahrscheinlich noch am Leben.
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter TA und ein sehr angenehmer Mensch , gutes Gespür für Hunde, hat sich Zeit genommen und hinterfragt.
Unser Hund Tequilla, unsere zwei Ratten, Otto und Krümel wurden schon des öfteren sorgsam von Herrn Wittmaack begutachtet. Ein absoluter Profi, dieser untersucht die Tiere ohne Hektik , strahlt Ruhe aus und erklärt das Krankheitsbild für uns verständlich . Und vor allem ist die Rechnung fair und günstig. Herr Wittmaack ist auf farbratte.com als Tierarzt für Farbratten Deutschlandweit eingetragen. Deshalb kommen wir von Stuttgart nach Nürtingen , (25 km) zu Ihm.
Wir sind sehr zufrieden.
Veraltete Praxis, Hund würde gut behandelt und versorgt, H. Wittmaak Geschmackssache…….
Ganz netter Tierarzt. Sauber und schnelle Termine. Preise sind auch super. Alles in einem Prima. Das Interieur könnte man erneuern, tut aber nichts der Qulität.
St
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 15 Jahren dort,jetzt am anderen Standort:), immer bemüht,werden immer gut aufgenommen…lange Wartezeiten manchmal, aber so ist das nunmal… 24 std .ist immer jmd.da wir sind sehr Dankbar das es die Tierklinik gibt, die Damen an der Rezeption ,Ärzte, Schwestern …vielen Dank❤
Ich bin vom freundlichen und professionellen Umgang mit Mensch und Tier angetan.
Große Mühe bei der Findung der Diagnose. Tolle Beratung und Durchführung der Operation. Alle sehr freundlich und auch einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann die Tierklinik zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Personal, kompetent und sehr einfühlsam, kann es nur empfehlen.
Etwas lange Wartezeiten trotz Termin aber sehr gute Versorgung
Sehr professionell
Die beratungsresistente Dame am Empfang reagiert sehr forsch und uneinsichtig und schon gar nicht kundenfreundlich.
So verprellt man erfolgreich die Kundschaft. Schade um die Tiere, um die es hier eigentlich gehen sollte.
Lange wartezeiten haben 3 Stunden gewartet war nur eine Ärztin am Wochenende da
Sehr sehr sehr schlechte ,, Notfall Tierklinik“.
Also von Hilfe bei einem Notfall kann man hier nicht reden.
Ich bin mit meinem Hund 4 mal hingegangen und kein einziges mal wurde mir geholfen.
Ich habe jedes mal mindestens 2 Stunden gewartet ohne eine Information bekommen wie lange es dauern würde oder wieviele Patienten vor uns waren.
Zudem ist das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit obwohl die Tiere offensichtlich leiden.
Wer seine Haustiere liebt sollte lieber eine andere Klinik besuchen wo einem auch wirklich geholfen wird!!!
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Good clinic for pets.
Ich war die letzten Jahre sehr zufrieden mit dieser Klinik. Meinem Hund wurde immer sehr professionell meist durch Frau Keim geholfen. Anfang des Jahres kamen wir als Notfall in die Klinik und Frau Brömmelstrote kümmerte sich sofort um meinen Hund und nahm sich Zeit und hörte sich alles genau an. Nach den nötigen Untersuchungen wurde mit der angemessende Therapie gestarten.
Egal ob ich in den nächsten Wochen bei Frau Keim oder bei Frau Brömmelstrote landete, es waren immer beide auf dem laufenden. So stelle ich mir eine perfekte Zusammenarbeit vor.
Stress oder hecktig kam die ganzen Jahre nie beim Tier oder Besitzer an. Da bleibt mir nur Danke zu sagen, für alles was für uns getan wurde.
Wenn irgendwann der nächste Welpe einzieht, wird dieser wieder dort Patient werden.
5 Sterne von uns, waren als Notfall mit Schweinchen Rudi dran, sehr nettes Personal & schnell dran gekommen. Klar ist etwas teurer, aber Samstag Abends ist das halt so
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Jedes Wort zu viel
Wir waren mit unserem kleinen Hund in dieser Tierarztpraxis für eine Untersuchung die gerade mal 10 Minuten benötigt hat.. uns wurde eine Rechnung in Höhe von 75€ Für eine 10 Minuten Untersuchung abkassiert. Sprich für rein gar nichts.
Auf die Bitte für einen Termin um unseren Hund kastrieren zu lassen (Über ein Jahr alt) hieß es er wäre zu jung dafür und man wollte uns erst einmal einen HormonChip andrehen, und es hieß das Sie den Hund auf keinen Fall kastrieren werden bei so einem jungen Alter da dies sogar illegal wäre einen Hund ohne Grund zu kastrieren ( wobei wir einen Grund haben ).
Fazit: Überdimensionaler Preis für kurze Untersuchungen.
Und man geht nicht auf Mensch und Hund ein.
Wenn man am Telefon schon mit den Worten empfangen wird, jetzt schicken se bald alle zu uns…..nur weil der Tierarzt demnächst Feierabend hat… Sie müssen ca mit 2 bis 3 h warte Zeit rechnen… Dann hat hier jemand seinen Job verfehlt.
Schlechter telefonischer Empfang, wobei gesagt werden muss, die bewertung nur hierzu gilt und nicht den Ärzten und Leistungen, da nicht in Anspruch genommen.
Wir sind dann eben in die tierklinik nach Ludwigsburg gefahren und in allen Bereichen, herzlichst empfangen worden.
Könnte man 0 Sterne geben, wäre das unsere Option.
Dr.med.vet. Natalie Vorlaender Tierärztin
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nur Gutes beide sind sehr sehr liebe Frauen zu Menschen und Tiere. Für uns gibt es keine bessere Praxis. Und mein Partner war schon in vielen verschiedenen. Kommt hier her eure Tiere danken es euch.
Sehr kompetente Ärztinnen!
Super Tierarzt
Sehr schlecht. Obwohl Notdienst aber niemand erreichbar!
Sehr schlechter Service
Dr. med.vet. Jürgen Deumer
Adresse: Friedrichstraße 23, 72649 Wolfschlugen, Deutschland
Telefon: +49 7022 959959
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-deumer.de/cms/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fantastischer Tierarzt!
Wir sind seit Jahren mit unseren Nagetieren bei Dr. Deumer und sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind total lieb, nett und tun alles um zu helfen… und das auch zu fairen Preisen und einem super Service!
Cool und sehr tierfreundlich hatte dort mein Praktikum
Tierarzt ist freundlich zu Tier und Besitzer.Terminvergabe! Er scheint viele Auswertungen selbst zu machen,Befunde werden somit innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt.
Schon ziemlich teuer
Nettes Team, kompetente Beratung
Fachlich und auch menschlich eine einzige Katastrophe!
Leider kam unser Familienkater nach der Untersuchung völlig traumatisiert und verängstigt zurück!
Laut Zweitmeinung eines anderen Tierarztes/in war der massive medizinische Eingriff nicht zielführend, dadurch überflüssig und für das Wohl des Tieres kontraproduktiv!
Auf die Bitte einer Stellungnahme, keine Antwort, nur die Rechnung.
Wir sind sehr enttäuscht.
Fachlich und menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Bester Tierarzt in BW!!!
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Gut
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierklinik ist absolut super, schön zwei Operationen bei unserem Hund!! Alles Bestens!!
Sehr kompetente Ärzte freundlichesTeam
Sehr gute Tierärzliche Betreuung. Alle Fragen zur Behandlung wurden genau besprochen.
Sehr freundlich und professionelles Team.
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck
Adresse: Marktstraße 9/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Telefon: +49 7158 948200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierdocs-neuhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 12:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und schnelle Bedienung.
Die besten Tierärzte ever. Nehmen sich Zeit und arbeiten auch mit alternativer Medizin, das schätze ich sehr….
KompetenterTierarzt mit netten Angestellten. Wir kommen jetzt öffters. Auch wenn ich befürchte, dass unser Kater da nicht so ganz einverstanden ist
Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Immer gute Beratung und Behandlung durch beide Ärzte. Die Grenzen der Behandlung werden realistisch eingeschätzt & bei Bedarf weiter vermittelt an Kliniken. Wartezeiten: normal (1/2-1h). Sprechstunde auch Samstags!
Die Tierärzte sind sehr erfahren, meiner Einschätzung her. Sind Recht freundlich und haben fast immer Zeit. Habe immer recht schnell einen Termin bekommen bzw. zu den freien Sprechstunden nie lange warten müssen. Die Helferinnen, die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, könnte etwas kommunikativer sein.
Dr. Keck mit Team sind mir und dem Tier gegenüber höflich und respektvoll. Ich fühle mich dort aufgehoben.
Kann ich nicht empfehlen.
Unser Hase wurde vollkommen fehlbehandelt und ist elendig gestorben.
Jahrelang dort mit meinen Katzen gewesen. Keiner der beiden Ärzte hat die schwere Hüftdisplasie bei meiner Katze diagnostiziert. Als meine andere Katze Lymphdrüsenkrebs bekam und rapide an Gewicht verlor, wieder nicht die richtige Diagnose erstellt. Erst mal lange rumgedoktert und Rechnungen gestellt. Viel zu spät habe ich mich einem kompetenteren TA (Dr. Deumer in Wolfschlugen) gewandt. Er hat sofort gewusst, was den Katzen fehlte. Leider viel zu spät. Ich musste meine Lieblinge gehen lassen
Was mich angeht: Unbedingt von dieser Praxis abzuraten!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und nette Versorgung
Eine absolut spitzen Tierklinik. Frau Dr. Hönemann hat uns perfekt in allem beraten. Untersuchung, Behandlung, Therapie, Prognose und KOSTEN! Besser kann man es nicht erwarten. Leider hat unser 10 Wochen alter Kater Shadow keine guten Nachrichten bekommen. Es ist sehr sehr traurig aber Frau Dr. Hönemann hat alles Menschenmögliche getan. Ich finde es sehr schade, wenn man diesen Ärzten böse nachspricht, wenn das geliebte Haustier und Familienmitglied durch sie nicht gerettet oder geheilt werden konnte. Auch Tierärzte sind NUR MENSCHEN & NICHT GÖTTER !!!!!
Solche Befunde und Prognosen wie es bei unserem Shadow gab gingen auch Frau Dr. Hönemann unter die Haut. Ihre Anteilnahme ( mit Tränen in den Augen) sprachen Wände.
Natürlich stehen immer die Kosten zum Schluss im Raum. Auch unsere Rechnung war nicht wenig, aber wir waren auch im Notdienst am Samstagabend bis nach 21.30 Uhr in der Praxis und es kamen noch weitere. Wir wurden IMMER vorab informiert und es wurden alle weiteren Untersuchungen mit uns abgeklärt und besprochen. Somit kann ich mir manche Rezensionen hier absolut nicht erklären!
…ach ja wir wurden sogar informiert, dass es sogar Krankenversicherungen für Katzen gibt und diese echt bezahlbar sind.
ich weiß nicht……besser geht nicht!
Vielen vielen DANK, Frau Dr. Hönemann, für die professionelle Behandlung und Beratung.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir waren zu Besuch in Stuttgart. Kurzfristig brauchten wir Hilfe für unseren Snoopy. Die haben wir schnell und unkompliziert erhalten. Dr. Hof hatte sogar darauf geachtet, dass wir Kosten sparen. Das fand ich super. Praxis ist sehr sauber und der junge Mann am Empfang war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
Service good and fast, but a bit pricey and treat the animal more than necessary. They are also not very fond of BARF.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Viel zu teuer und führen Behandlungen durch, die nicht notwendig oder mit Tierhalter abgesprochen sind.
Wir haben unseren Kater dort hin gebracht, da unser Tierarzt kein Ultraschallgerät besitzt. Es mussten Blasensteine überprüft/nachgewiesen werden.
Bei der Besprechung nannte uns die Ärztin schon einen Preis von ca. 245 Euro für die Behandlung.
Zum Vergleich: in der Hasenbergklinik kostete uns eine Behandlung etwa 110 Euro, da die Ärztin dort auf uns eingegangen ist, und wir die Kosten auf das notwendige eingrenzen konnten, also keine unnötigen Extras gemacht wurden.
Hier:
Erst heißt es: ca. 245 Euro und wir sollen in 1h wieder kommen.
Nach 1h hieß es: 315 Euro, weil der Kater sediert werden musste, bla..
Diesem Kater wurde ein Paar Tage vorher ein Katheter gelegt !! ohne Anästhesie, und nun hieß es, ohne uns zu fragen, wir mussten ihn sedieren (kostet extra) is klar!
Wir sind uns nicht einmal sicher, ob er wirklich sediert wurde, da er sehr fit und agil wirkte als wir ihn abholten, aber ich möchte ja nichts unterstellen.
Jedenfalls wird unser Kater diese Klinik nicht mehr besuchen.
Schneller Termin, freundliche Helferinnen, der Hund sollte geimpft werden. 10 Minütige Diskussion über den zuvor verwendeten Impfstoff. Völlig irrelevant! Wollte eine erneute grundimmunisierung verkaufen die bei einem 4 jährigen, regelmäßig geimpften Hund nicht notwendig ist, nur weil der Hersteller vom Impfstoff wechselt!
Keine gründliche Untersuchung des Hundes, es wurde der Kreislauf gecheckt, Zähne, Herz /Lunge und Temperatur. Leider wurde sie nicht abgetastet und die Flöhe wurden nicht Diagnostiziert (welche ich 20 Minuten später zu Hause fand!!!!)
Die erste Impfung ist dann leider auf dem Tisch gelandet, weil sie durch den Hund durch gestochen hat anstatt in ihn rein!
Preise sind in Ordnung.
Kennen sich nicht mit Kaninchen aus, immerhin wurde das schon am Telefon gesagt, sodass wir uns den Weg sparen konnten.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist alles perfekt. Mega nette und kompetente Beratung und Behandlung. Top Wissen und immer zur Stelle. Kann nur empfohlen werden!!!!
Sehr netter und mehr als kompetenter Arzt schon immer sehr zufrieden!
Weiter so Herr Körner
Komme schon viele Jahre mit meinen Haustieren (Katze und Hund) zu Dr. Körner und bin sehr zufrieden. Fachlich top und man hat nicht das Gefühl ausgenommen zu werden, wie in anderen Praxen bzw. KLINKEN
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich empfehle sie sehr die Praxis ist toll eingerichtet und es sind alle menschlich sehr freundlich und die Beratung und Atmosphäre sind einfach Klasse
Tierärztin mit Leidenschaft! Bin vollkommen zufrieden. Sehr freundliches Personal. Etwas Wartezeit muss man mitbringen, aber das ist es aufjedenfall wert.
Bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen was ich in den letzten 3 Jahren gesammelt habe.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Weiter so
Frau Dr. Schlegel ist meine Tierärztin des Vertrauens.
Ich gehe seit Jahren mit meinem geliebten Hund zu ihr.
Nur ihr Personal kann teilweise nicht mit dem Standard mithalten, den Sie bietet.
Freundliches und kompetentes Personal.
Ich komme seit Jahren mit meinen Ratten hin und fühlte mich bisher immer gut beraten. Auch Operationen werden sehr gur durchgeführt, oftmals war nachher nicht mal eine Narbe zu sehen.
Preislich günstig bis durchschnittlich, verglichen mit z.B Anicura Kliniken deutlich preiswerter.
Leider klappt jedoch die Terminplanung nie so wirklich, es kann passieren dass man 60-90 Minuten waten muss – trotz Termin.
Die telefonische erreichbarkeit ist ebenfalls nicht optimal.
Ich war noch nie bei dieser Tierärztin.
Ich musste mit meinem kleinen Notfall hin (Katze).
Wir hatten eine lange Wartezeit da wir ja ohne Termin kamen.
Meiner Katze konnte leider nicht mehr geholfen werden (das hätte kein Tierarzt mehr gekonnt), aber ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Tierärztin die für uns zuständig war, war sehr sehr einfühlsam und hat meiner kleinen Bubu die letzten Stunden erträglicher gemacht (Danke dafür Doktor K.)
Ich werde wohl in Zukunft mit all meinen Tieren dorthin gehen.
Ein Stern Abzug für die nicht sehr freundliche Dame am Empfang, diese war sichtlich genervt das wir einfach ohne Termin kamen.
Total überteuert, extrem lange Wartezeiten
Also wo fange ich da an….
1. Die Wartezeiten sind eine Katastrophe! Man kann auch mit Termin mit 2-3 Stunden rechnen…an der Anmeldung ist ein/e Mitarbeiter/in für Labor, Apotheke, Telefon und die Kunden in der Praxis zuständig…
2. Die Belegschaft wechselt gefühlt alle 2 Wochen, d.h. niemand kennt die Tiere und muss sich vor der Behandlung in alle Karteien einlesen…geht sehr viel Zeit drauf und stresst bestimmt die ganze Belegschaft und auch Kunden.
3. Der Umgang mit den Angstellten: Nach außen wirkt die Praxis sehr harmonisch aber wenn man mal Einblicke nach innen hatte merkt man was alles falsch läuft. Mitarbeiter und selbst Tierärzte werden aufs übelste beleidigt und ausgenutzt. Arbeitszeiten von 12-13 Stunden ohne Pause sind keine Seltenheit und auch Nervenzusammenbrüche sind schon Alltag dort. Eine Tierarzthelferin ist für 2 Tierärzte, die Anmeldung, das Labor und für den OP gleichzeitig zuständig und wenn nicht alles klappt wird sie vor den Kunden fertig gemacht.
4. Es werden sehr viele unnötige Behandlungen gemacht. Egal was mit dem Tier ist, es wird geröntgt o.ä. Viel Geld für nichts!
Alles zusammengefasst: Es geht nur ums Geld, sehr lange Wartezeiten, schlecht behandeltes Personal und immer wechselnde Belegschaft…
Besser 2 mal überlegen bevor man dort sein Tier hinschickt!
Trotz Termin ewige Wartezeit und beim Kastrationstermin der Anruf, dass die Katze schwanger sei, obwohl es sich um Kot handelte. Das sorgte nicht gerade für ein Gefühl, kompetent aufgehoben zu sein 🙁 schade
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, die ebenfalls als Schwerpunkt die Zahnheilkunde hat. Da eine meiner Katzen sich FORL-verdächtig verhalten hat, und meine (jetzt ehemalige)Tierärztin kein Dentalröntgen vornimmt und sie zudem auch meint,dass sie es ja auch ohne Röntgen sehen kann ob Zähne betroffen sind,suchte ich eine Praxis die eben dieses wichtige Röntgen vornehmen kann. Vom Telefonkontakt bis zur ersten Untersuchung fühlte man sich als Besitzer auch ernst genommen und das hier alle seeehr freundlich sind,trotz des aufkommenden Stresses der nächsten Tage. Prompt bekam ich sogar noch 1 Woche später einen Termin zum Röntgen und eventueller Zahnsanierung.
Heute war es soweit. Wieder sehr nette Ärzte und Artzhelferinnen. Ich fühlte meine Katze sehr gut aufgehoben.
Kann diese Praxis mit gutem Gewissen definitiv weiter empfehlen und werde diese auch weiter besuchen!
Habe mich bzw. meinen Hund überraschend gut betreut und behandelt gefühlt. Die jungen Ärzte sind wohl auf dem neuesten Stand, worüber ich sehr positiv überrascht war. Top!
Wir waren am 11.12.20 in der Klinik da unsere Tierärztin uns die Klinik empfohlen hatte und wir keine klare Diagnose bei unserer Hündin Pearl stellen und finden konnten. Wir verbrachten ca. 2 Stunden in der Praxis und unsere Hündin wurde sorgsam und liebevoll behandelt und komplett durchgecheckt. Auch zu uns waren alle sehr freundlich und haben alles sehr genau erklärt bekommen. Fazit: Wir sind dankbar für die Empfehlung und können nur sagen WEITER SO. Vielen Dank für alles.
OP an den Augen bei unserer Mia durchführen lassen. Sehr sauber operiert
Die Praxis ist gut organisiert und die Ärztinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Preise sind super und die Patienten werden sehr gründlich und fürsorglich untersucht und behandelt. Diesbezüglich eine klare Empfehlung.
Ein Stern Abzug, weil die Ärztin drauf bestand, selbst die größten Tiere ausnahmslos auf dem Tisch zu untersuchen, was bei diesen kleinen Tischen und einem Hund mit fast 100kg und eingeschränkter Motorik völliger Nonsens ist. Dies zeigte sich, als er aufgrund fehlender Fläche hinten mit einem Bein daneben trat und beinahe abgestürzt ist, wenn ich nicht mit voller Kraft und zusammen mit der Helferin alles gegeben hätte, ihn wieder draufzuwuchten. Bei der Größe des Tieres kann man sich auch auf einen normalen Stuhl setzen, das wird der Bandscheibe auch keinen Abbruch tun…
Wie gesagt, die fachliche Kompetenz ist hervorragend, besonders bei Augenuntersuchungen.
Kompetent und Nett
Wir waren mit unserer französischen Bulldogge Ende Mai, wegen einer Hornhautverletzung, bei Frau Dr. Müller in der Praxis. Die Verletzung war sehr groß und wurde mit verschiedenen Antibiotika behandelt. Nach insgesamt 5 Besuchen bei Frau Dr. Müller und 21 Tage später hat unser Hund immernoch sein Auge dauerhaft zugekniffen. Dazu kam, dass er sein Fressen verweigerte und dass sich sein Allgemeinbefinden deutlich verschlechterte. Wir wurden von Frau Dr. Müller mit dem Hinweis entlassen, dass er Liebeskummer haben könnte und seine Blutwerte überprüft werden sollten. Außerdem stand in der Rücküberweisung, dass die lokale Augentherapie abgesetzt werden soll und das Auge gut aussieht. Auch dass der Hornhautdefekt geschlossen ist, teilte man uns mit. Man muss dazu sagen, dass unser Haustierarzt in Niefern ist und wir von Pforzheim extra nach Ostfildern fuhren, da wir dort bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Allerdings wurde unser Hund damals von Herrn Erhardt behandelt.
Aufgrund des Rates von Frau Dr Müller fuhr ich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt, um die Blutwerte zu prüfen. Als er sich das Auge anschaute, sah er ein sofortiges Handeln als unumgänglich. In einem Gespräch von Frau Dr Müller mit unserem Haustierarzt teilte sie ihm mit, dass sie das Auge ohne Operation nicht versorgen könne, was sie weder mit mir kommunizierte, noch in der Rücküberweisung vermerkte. Noch am selben Tag fuhr ich nach Weinheim in die Tierarztpraxis von Frau Dr. Birgit Müller (spezialisiert auf Augenerkrankungen). Dort zeigte man sich sehr besorgt um das Auge unseres Hundes, da die Verletzung sehr tief war und versorgte es sofort mit verschiedenen Medikamenten. Die Verschlechterung seines Allgemeinbefindens und das Verweigern des Fressens kam durch die Schmerzen, die er die ganzen Wochen aushalten musste. Von einer Operation hat man uns abgeraten.
Nun, 2 Monate nach dem letzten Besuch in Ostfildern, hat sich das Auge, dank unseres Haustierarztes, der uns noch am selben Tag den Termin in Weinheim vereinbarte und der Praxis Tieraugenzentrum am Neckar in Weinheim (inzwischen in Dossenheim) zu 97% regeneriert. Und das ohne Operation. Nun bin ich auf Ihre Antwort gespannt, Frau Dr. Müller.
Grauenvoll!!! Abzocke hoch10!!!
Die Ärzte geben sich keine Mühe um herauszufinden, was die Ursachen der Erkrankung sind und wie man die am efektivsten behandeln könnte. Staatdessen werden pauschal unmengen an Antibiotika verabreicht, die gar nicht wirken und dann eifach gegen einer anderer unpassender Antibiotika gewechselt.
Man muss hilfreiche Untersuchungen erzwingen, die für erfahrenen Ärzten, selbstverständlich sein sollten!!!
Es wird hier unverschämt abgezockt!!! – Seid ihr steinreich?!!!
Hier steht nicht mehr das Tierwohl im Fokus, sondern nur Provit!!!
Die Züchter sind empört, was und wieviel hier berechnet wird!!!
Die Methoden gleichen hier eher Tierversuchen und nicht Heilen!!!
Wenn Ihr ihren Tiere liebt – meidet diese Praxiss!!!
Fragt bitte lieber ihren Züchter bevor Ihr euch hier verirrt!!!
Frau Dr. Müller es gibt eigentlich keine Worte für sie , Unprofessionell , Unehrlich und keine Selbstreflexion. Sie benutzten Bewertungen als Bestrafung .Einfach mal das Gehirn benutzen bevor man über andere urteilt. Sie waren nie bei uns in der Werkstatt. Es ist unprofessionell wenn man so wie sie reagiert. Weil man nicht gleich springt wenn Frau Dr. anruft. Wirklich armselig .
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarztpraxis Buschick ist absolut zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Endlich mal ein Tierarzt der seine Patienten kennt und bei dem man die Liebe zu den Tieren spürt. Alles wird auch verständlich und sehr geduldig erklärt. Waren dort schon mit verschiedenen Tieren (Rennmäuse und Katze). Leider mussten wir unseren Kater dieses Jahr einschläfern lassen. Auch bei diesem letzten Termin waren wir in besten Händen. Herr Buschick hat auch unserem 7-jährigen Sohn alles einfühlsam erklärt. Mit der nächsten Fellnase auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.
Kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.
Geringe Wartezeiten; nettes und kompetentes Personal; viele Parkplätze.
Sehr angenehme, kompetente Behandlung; das Kaninchen kam aus der Narkosebehandlung, wie wenn nichts gewesen wäre…
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Dr.med.vet. Achim Reusch Tierarzt
Adresse: Raiffeisenstraße 9 – 11, 72581 Dettingen an der Erms, Deutschland
Telefon: +49 7123 972737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reusch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen! Außerordentlich kompetent!
Die beste Tierklinik Deutschlands für Pferde.
Sehr sehr gutes Tierärzte Team. Super nettes Team, fühlen uns mit unserem Hund sehr gut versorgt.
Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen? Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart.
Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde.
Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€!!!!!!
Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben?
Positiv ist zu erwähnen, dass wir kurzfristig einen Termin erhalten haben – ohne vorher Patient gewesen zu sein.
Leider war es das auch schon mit dem Positiven. Waren bei der Rechnung doch etwas schockiert. Es gab keinerlei Aufklärung über hohe Kosten. Im Nachgang habe ich unserem eigentlichen Tierarzt die Rechnung gezeigt und er meinte der Preis ist eine Frechheit.
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Der Praxisablauf ist auch gut geregelt. Der Tierarzt hingegen war unhöflich und hatte es scheinbar eilig. Nicht so behandelt wie wir es gerne hätten.
Update:
Nach weiteren Recherchen und Tierarztbesuchen haben wir festgestellt, dass die Impfungen, die Dr. Reusch verabreicht hat, völlig unnötig waren.
Der Plan war, unseren Hund gegen Staupe, Hepatitis und Parvovirose impfen zu lassen. Was im Nachhinein auch unnötig war, denn laut Hersteller sind diese Impfungen nur alle 3 Jahre notwendig. Dies war uns damals nicht bewusst. Anstatt uns über die Tatsache aufzuklären, sagte Dr. Reusch, dass er nun alles auf „Stand“ bringen würde.
Außerdem gab er unserem Hund die Impfungen gegen Leptospirose und Zwingerhusten, obwohl diese bereits vor einem Monat geimpft wurden.
Als wir anschließend anriefen, um mitzuteilen, dass wir nicht zufrieden waren und es nicht so gelaufen ist wie vorgestellt, wollte sich Dr. Reusch nicht dazu äußern.
Man merkt, dass hier nicht das Tierwohl im Vordergrund steht, sondern der Geldbeutel…
Wirklich schade und sehr enttäuschend.
An sich nettes Personal und ich kann auch nur vom Einzelfall schildern.
Mein Hund hat (immernoch) eine Blasenentzündung. Nach 2-3 Wochen voller Termine verändert sich bei meinem Hund rein gar nichts. Trotz genauer Medizin Verabreichung verändert sich nichts.
Es wurde nur eine höhere Dosis von Antibiotika verabreicht.
Als ich nach dem Preis gefragt habe wurden mir „knappe 400€“ genannt. Im Endeffekt wurden es 516€.
Somit habe ich 516€ für die Erkenntnis bezahlt dass mein Hund eine Blasenentzündung hat.
Tut mir eigentlich leid weil das Personal wirklich nett und sehr geduldig mit dem Hund waren.
Dr. med. vet. Jürgen Deumer Tierarztpraxis
Adresse: Robert-Bosch-Straße 6, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland
Telefon: +49 7127 9803761
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-deumer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen
Mit Leib und Seele ein Tierarzt
Dr. Deumer ist sehr kompetent und einfühlsam als er unsere Holly auf ihrem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleitet hat.
Frau Deumer ist immer sehr freundlich auch als ich in der Praxis Sonntags anrief um einen Termin über den AB abzusagen ging sie persönlich ran. Super Service. Alle Daumen hoch
Kompetenter Tierarzt
Immer zu.
Hier sollte man sich fragen, ob der Beruf der Richtige ist für diesen „Tierarzt“ . Macht nur halbe Sachen und Tiere müssen darunter leiden.
Wir sind stinksauer !
Also die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten.
Allerdings fand ich den Arzt etwas zu mechanisch im Umgang mit meinen zwei Katzen. Beim Impfen war er eher ruppig. Da ist sogar meine Katze erschrocken, die sonst immer lieb still hält. Er hat auch nicht wirklich mit den Tieren interagiert. Zu mir war er grundsätzlich freundlich aber ich bin in diesem Moment ja nicht der Patient. Und als Patient (also als Katze) hätte ich mich nicht wohl gefühlt.
Eine meiner beiden Katzen hatte kahle Stellen am Ohr und seine Vermutung waren Milben. Er hat die eine behandelt und mir noch ein Medikament mitgegeben. Ich hatte ihn noch gefragt ob es nicht sinnvoll wäre beide Katzen zu behandeln. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gering, dass es beide haben oder sich gegenseitig etwas übertragen. Er meinte dir andere hätte nichts und das sei nicht nötig. Allerdings ist die vermeintlich symptomfreie Katze hell und nicht schwarz wie ihre Schwester. Da erkennt man sowas wie Schuppen oder Fellverlust schwerer. Naja das Ende vom Lied ist, dass nun auch die helle Katze sichtbar kahle Stellen über dem Auge bekommt. Nun werde ich nach Nürtingen in eine andere Praxis gehen.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Wie gesagt. Die Sprechstundenhilfe war total nett aber der Tierarzt war mir leider nicht sympathisch und die Behandlung war im Nachhinein auch nicht so erfolgreich wie man sich das wünscht.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano GmbH
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tieraerztliches-zentrum-pferde-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:30
Dienstag: 08:00–16:30
Mittwoch: 08:00–16:30
Donnerstag: 08:00–16:30
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly place with professional care
Top Beratung und sehr hilfsbereit
Kleintierpraxis In Der Steinstraße
Adresse: Steinstraße 4, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7024 7788
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/2016/06/03/kleintierpraxis-in-der-steinstrasse/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und geduldig
Sehr zufrieden. Das Personal ist mega freundlich und kompetent. Das Wartezimmer ist groß nur ein bisschen blöd wenn Hunde sich nicht verstehen kein anderer Warte oder Sitzbereich. Parkplätze sind gut vorhanden in der 30er Zone man muss nur aufpassen mit den Einbahnstraßen, dies ist allerdings Praxis unabhängig. Ärztin sehr ruhig und fachlich gut rübergekommen alles in Ruhe besprochen und Zeit genommen für Fragen. Alles in allem sehr gut. Gerne wieder wenn Bedarf besteht.
Super liebe Tierärztin und nettes Team!
Kompetent kurze Wartezeiten nette Dame am Empfang. Und die Preise natürlich nicht zu billig 🙂 alles in allem zu empfehlen
Gut und einfühlsam
Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Praxis nur an bestimmten Tagen geöffnet.
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Assistenten.
Haben meinem Hund das leben gerettet in einer Not OP.
Sehr freundliches Personal, gehe ich gerne hin mit meinen 2 Katzen
Ich war nur der Fahrer meine Freundin war mit Ihrer Katze da .Die war zufrieden
Sehr kompetent
Kurze Wartezeit, gute Ärzte
Gerade dort angerufen, Notfall soll mich an die Tierklinik wenden, hätten keine Termine mehr frei. Super Tierarzt.
Update:
Dann hoffe ich mal, wenn sie Zahnschmerzen haben, dass der Zahnarzt sie auch zum Notdienst in ca. 30km Entfernung schickt. Begründung: Für Notfälle keine Termine frei.
War nun bei einem anderen Tierarzt, der meinte, mein Hund hätte Glück gehabt, noch länger und der Zeh hätte abgenommen werden müssen.
DANKE, FÜR DAS „freundliche“ TEAM
Selbst 1 Stern wäre für diese Tierarztpraxis zu viel. Habe dort meine Kätzin einschläfern lassen. Total unsensibel und mir nicht einmal Zeit für die Verabschiedung gegeben, stattdessen hat der Tierarzt mich nur angeschnauzt. Die Katze hat er nicht einmal mehr vor dem Einschläfern untersucht, es aber nachher in der Abbrechnung berechnet. Im Nachhinein vermute ich dass die eine Mundschleimhautentzündung über mehrere Tage hatte, es wurde nie rausgefunden. Es verfolgt mich bis heute….
Geldgeiler laden freunde aufpassen und 2 mal überlegen ob man zu dene geht + sehr unfreundliche mitarbeiter.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Spitzenbetreuung für unser Pferd
Unglaublich freundliches Personal und Tierärzte
Schnelle Terminvergabe und erklären alles ganz genau und auch auf Fragen wird genaustens eingegangen
Sehr zu empfehlen
Seit Jahren immer wieder – wir sind sehr zufrieden !
War alles OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Ok
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Dr. Rothfritz & Dr. Vorlaender
Adresse: Neuffener Str. 23, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 470952
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-r-v.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Einzige Praxis die mir geholfen hat, es zu schaffen meine alte Hundedame nach 13 Jahren gehen zu lassen. Es ist jetzt 3 Jahre her. 26.01.2017.. Frau Dr. Vorländer war da für mich und für mein Hundekind. Sie hat uns Zeit gelassen. Wir durften wieder gehen und wieder kommen u. als Lia dann dort starb, durften wir so lange im Raum bleiben wie wir wollte. Danke Frau Dr. Vorländer. In Liebe, wir.
Wir fühlten uns sehr gut beraten, super behandelt, liebevoller Umgang mit unserer Katze , kompetentes freundliches Personal
Sehr nett und hilfsbereit… schnelle Termine
sehr nettes Personal und immer gewillt einen kurzfristigen Termin zu finden
Angenehm und freundlich.
Gute Beratung und freundliches Personal
Trotz dass die Tierärztinnen einen guten Eindruck machen, würde ich nie wieder diese Praxis betreten. Nach einem großen Blutbild und einer Infusion (durch die ging es ihr im Nachhinein schlechter) konnte man anscheinend nicht sehen was meine Hündin hat. Es hieß „ein paar Werte sind erhöht aber was sie genau hat kann ich nicht sagen“. 300,00€ liegen lassen und jetzt liegt mein Hund 2 Tage später in einer Klinik und kämpft mit aller letzten Kräften um ihr Leben und wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Reine Geldabzocke! Hätte man direkt reagiert wäre mein Hund wahrscheinlich noch am Leben.
Wir waren bis heute mit allen unseren 4 Tieren bei Frau Dr. Rothfritz und Frau Dr Vorländer und waren bis heute sehr zufrieden.
Allerdings wurden wir heute leider Zeuge der Unprofessionalität im Umgang mit dem Halter der Tiere.
Von unfreundlichen Umgangston bis hin zur Vorführung in der Praxis und der Unterstellung wir wüssten nicht, was unser Tier bräuchte, nachdem wir mit der Behandlung gleich weitermachen wollten mussten wir uns heute leider alles gefallen lassen.
Wir sind enttäuscht und extrem schockiert.
Die Ärztin (Dr. Rothfritz) ist sehr kompetent und fürsorglich! Ich mag sie sehr gerne da sie Ihren Job mit Herzblut angeht aber die Empfangsdame (blonde haare) ist die reinste Katastrophe! So was unfreundliches uneinfühlsam und unprofessionelles hab ich lange nicht mehr erlebt!!! Wir wissen ja alle das es bestimmte Regeln gibt durch COVID , ABER das gibt niemandem das Recht ein 7 jähriges kleines Kind vor der Türe über 1std warten zu lassen ! Nur weil eine Begleitperson mit dem Haustier rein darf! Ist ja alles schön und gut! Aber es wäre angebracht so eine Information wie alle anderen Regeln auf den AB zu sprechen! Dies erfuhren wir erst vom Aushang an der Eingangstür. Das kann man doch von einer Mutter nicht verlangen dass sie alleine reinkommt mit dem Haustier und Ihr Kind draußen an der HAUPTSTRAßE, welche stark befahren ist alleine stehen lässt!! Wenn die Dame professionell gehandelt hätte, hätte sie ein Auge zugedrückt, das kleine Kind, welches sowieso eine maske trug mit rein gelassen und gesagt „ok fürs nächste Mal bitte berücksichtigen“ Das ist kein Angriff an die Praxis! Wie gesagt, Ärzte sind top, aber entweder hat die Frau keine Kinder (wobei dass ihr Verhalten niemals rechtfertigen kann) oder sie ist für den Job einfach nicht gemacht. So behandelt man keine Kunden! Falsche Branche!
Tierarztpraxis Wittmaack
Adresse: Schellingstraße 36, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 309504
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.nuertingen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter TA und ein sehr angenehmer Mensch , gutes Gespür für Hunde, hat sich Zeit genommen und hinterfragt.
Endlich mal ein guter Tierarzt.
Ich kann Dr. Wittmaack absolut empfehlen! Sehr geduldig und
hilfsbereit mit fairen Preisen.
Sehr zu empfehlen. Ein Tierarzt mit Leib und Seele.
klein, fein, günstig und Kompetent
Bin sehr zufrieden
Kein Kommentar
Noch nicht mal einen Stern verdient! Sehr Gefühlslos und Uninteressiert am Schicksalschlag. Mein Kater wurde vor unseren Augen sehr unbehutsam in den Leichensack gestopft. Das für uns in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist, hat diesen Tierarzt nicht gekümmert. Daher NIE WIEDER!!! Ich dachte immer, man wird Tierarzt, weil man Tiere liebt und nicht weil man nur profit schlagen will. Wir bereuen es sehr dort hingegangen zu sein. Jeder der mal ein Tier verloren hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
Muss ihm einen Stern geben, aber leider gibt’s hier keine negativ- Bewertung. Wenn ich könnte würde ich ihm 1000000 abziehen, an Inkompetenz nicht zu übertreffen!!!! Hat mir ein Mittel mitgegeben das ich meiner Katze zur Beruhigung vor dem nächsten Arztbesuch geben soll und was soll ich sagen : zum glück hat unser kleiner Liebling den größten Teil wieder ausgespuckt, denn an dieser Dosis, die ich komplett verabreichen sollte währe die ärmste mit Sicherheit gestorben, hat mich 100€ gekostet meiner Katze von einem kompetenten Kollegen retten zu lassen.
WENN EUCH DAS LEBEN EURER VIERBEINER LIEB IST, DIESEN ARZT UNBEDINGT VERMEIDEN!!!!
Durch Deine Inkompetenz ist meine geliebte Katze heute von uns gegangen
Kann ich leider nicht empfehlen. Kam für einen Hausbesuch vorbei, da meine Katze durch Stress nichts gegessen hat. Er hatte leider nicht mal ein Antibiotikum dabei (ist halt schade, wenn man fast 60€ für die Anfahrt bezahlt). Letztendlich war es eh eine Fehldiagnose und ein anderer Tierarzt konnte meine Katze am Tag darauf zum Essen bewegen (mit einem kleinen Appetitanreger).