Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Geilste Praxis ever
Sie ist bereits seit Jahren die Tierärztin unserer Wahl.
Sie betreut unsere Lieben mit viel Gefühl und kümmert sich, alles möglich zu machen, um zu helfen.
Besonders hervorzuheben ist, dass sie mit ihrer Tiermedizinischen Assistentin ein echtes Dreamteam bildet, wo wir uns perfekt versorgt fühlen.
Sehr freundliches Personal. Die Ärztin hat sich außerordentlich viel Zeit für uns genommen!
Eine sehr gute Adresse für Probleme mit Kleintieren, sehr kompetente Tierärztin!!! Angemessene Vergütung. Das Problem mit unserem Hund wurde schnell analytisch erkannt und angegangen. In der Tierklinik Esslingen nur Aussagen im Konjunktiv.
Freundlich und kompetent
Das ging schnell und gut.
Danke
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Hatte heute Termin da ich gestern extra Angerufen habe wegen meine Haustiere die Dame am Telefon hat mir den Termin 11.15 Uhr gegeben.
Fuhr mit Taxi kam 30min früher an klinglete ich vor dem Praxsis kamm ne Dame raus sagt Sie zu mir die Ärztin sei aus dem Haus !!!!!!!! Leider hatten die mein nummer nicht damit Sie mich erreichen konnten da ich ne neue Kundin seie !!!!! So was hab ich noch nie erlebt !!! Da werde ich nie wieder hin fahren unmenschlich so was kann’s einfach nicht geben darauf habe ich kein verständniss Erst Termin geben dann Ärztin nicht im Haus von mir wurde nicht mal mein telefon nummer abgefragt als ich denn Termin vereinbart hatte und Keine Entschuldigung !!!!!!
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, gute Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Top. Weiter zu empfehlen.
Sehr liebenswerte ,nette und kompetente Tierärztin! Sie lebt für ihren Beruf! Leider sind Wartezeiten bis 2,5 Stunden fast üblich….
Tolle einfühlsame Tierärztin
Kompletten, fachlich fundiert, auch zu Unzeit überaus freundlich
Sehr kompetent und freundlich manchmal etwas übervolle Praxis
Die beste und freundlichste Tierärztin die ich kenne.
Die ihren Beruf liebt und auch lebt !!!
3 Personen mit Tiere im Wartezimmer,
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe die Katze meines Sohnes in die Praxis gebracht. Bin sehr freundlich empfangen worden. Die Zeitplanung ist hervorragend. Durfte pünktlich unsere Katze wieder abholen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich. Er hat meine Fragen beantwortet und mich darüberhinaus ausführlich aufgeklärt.
Das Wichtigste, unseren geht es sehr gut. Vielen Dank für die spitzenmässige Versorgung.
Das ganze Team ist super.
Ganz, ganz vielen Dank an Frau Koch, die ganz viel Herz für mich als besorgte Tierbesitzerin zeigte.
Danke auch von Kimi
Ich durfte mit meinem „Notfall‘ noch um 19 Uhr kommen und wir wurden sehr freundlich und kompetent behandelt.
leider kann man keine 0 Sterne geben. Heute vormittag habe ich noch mit Frau Koch telefoniert…hab zwei Katzen, brauche eine Cortisonspritze….usw….usw…am Telefon war sie sehr nett. Hat mir gesagt, soll heute abend um 17 Uhr kommen. Also, sind wir um 17 Uhr gekommen. Mein Kater ist kein Fan von Tierärzten. Da der Tierarzt, es war ein anderer Tierarzt, der sich nicht vorgestellt hat, mit dem Kater nicht klar gekommen ist, haben sie uns einfach wieder weggeschickt. Sei zu viel los….blablabla….
Wie bitte?
Am Telefon hieß es noch ,’ja, kommt vorbei.‘. Und jetzt schickt ihr uns weg?
Noch mehr stress für Tier und Mensch.
Tierärzte die mit ängstlichen Katzen nicht klar kommen, haben den Beruf verfehlt. Dieser Tierarzt braucht die perfekte Katze, die schnurrt wenn sie untersucht wird…..unglaublich!!!!! Bin fassungslos!!!!
Nie wieder.
Falsche Versprechungen am Telefon….und unnötiger stress für die Tiere.
Meine Katze hab ich wegen Augenentzündung zur der Praxis gebracht und hab eine augencreme bekommen und hab die verwendet und es wurde nur noch schlimmer ich bin Seher enttäuscht
Ich bin Gott froh das diese Praxis keine Menschen behandelt, sonst wäre die Garage für die übrigbleibsel zu klein. Manche Leute sollten einfach nichts mit Lebewesen zu tun haben. Ich dachte da kommt jetzt noch ein Zauberspruch von der Hexe des Hauses…..
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo. Ich ( sunny ) und mein Frauchen waren heute das erste mal hier. Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich bekam zwei spritzen und Tabletten verschrieben und mein Frauchen wurde super über mein Befinden aufgeklärt. Die Schwestern waren super nett. Das nächste Mal muss ich gar keine Angst mehr haben. Prima Dog- tor.
Weiter so
Wir haben für denselben Tag noch einen Termin bekommen, obwohl es der letzte Tag vor dem Praxisurlaub war. Schöne moderne Räume. Freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und alles genau erklärt.
Weil er einfach alles fürs Tier tut und nicht für den Geldbeutel. Nicht zu vergleichen mit anderen Tierärzten im Kreis Göppingen. 5 Sterne ♡
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Teuer
Der Arzt hat nicht erkannt dass unser Hund Würmer hat , er hat sogar noch gesagt wir müssen ihn auf Diät setzen! Haben uns am Ende eine 2te Meinung eingeholt und dieser Tierarzt war schockiert über das Verhalten seines Kollegen! Nie wieder!!
Sehr schlecht teuer und falsche Diagnosen die das Leben des Tieres kostet
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Team. Gehe mit meiner Echse dorthin. Perfekt!
♡︎
Eine sehr gute Tierpraxis … sehr kompetentes Personal und Ärzte. Kann die Praxis sehr empfehlen.
Bin mit den Ärzten und auch den netten Damen von der Rezeption sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent. Das einzige Manko ist die lange Wartezeit, trotz Termin. Aber die Behandlungen sind sehr gut.
Ich bin Besitzer von Sittichen und Kanarien. Dr. Knoll und Dr. Wisura kennen sich bei Vögeln und Exoten sehr gut aus und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für Untersuchung und auch Fragen vom Halter. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. LG aus Salach.
Betreuung okay – bin eigentlich zufrieden. Nachteilig macht sich die lange Wartezeit bemerkbar. Es dauert einfach immer – egal ob mit oder ohne Termin und ist man dann endlich wieder aus dem Behandlungszimmer raus wartet man nochmal wegen der Bezahlung.
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie vertrauenswürdig
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Hund mit offener blutender und eiternder Bisswunde ist anscheinend kein Notfall. Respekt !!!! Aber Termin ist wichtig
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, alles super, vielen Dank
Sehr hohe Kompetenz und sehr gute Beratung, sehr freundlich. Das Wohl des Pferdes steht an erster Stelle, ohne dass unnötig behandelt wird.
Bin sehr zufrieden ! Immer erreichbar, sehr freundlich, professionell.
Tierärzte stehen untereinander in engem Informationsaustausch, sind über die Vorgeschichte gut informiert und sprechen sich direkt über das weitere Vorgehen sehr gut ab. Top !!!
Ok
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und tierfreundlich
Sehr gute Kompetenz
Günstig und sehr gute Beratung
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wollte mich noch bei Dr. Albrecht und dem Team bedanken.
Meine Dodo hat es leider nicht geschafft, aber ich wurde gut aufgeklärt über ihren Zustand und mir wurde ausreichend Zeit geschenkt um mich von ihr zu verabschieden.
Wirklich ein tolles Team mit Herz!
War Letzens mit meinen kaninchen bei der Praxis ( aufgrund von Empfehlungen aus ner kanimchen Gruppe) weil es einen kleinen Notfall gab, mir wurde am Telephon gesagt ich kann direkt vorbei kommen, es wurde schnell und kompetent gehandelt und auch viel noch erklärt, später habe ich nochmal angerufen wegen fragen, die super erklärt wurden und es wurde sich Zeit genommen.
Die Preise sind zwar höher als bei anderen tierärtzen, aber ucz finde mann sollte lieber etwas mehr für das wohl der Tiere ausgeben als nacher nen schlechten Tierarzt zu bekommen.
Wir waren vor kurzem mit unserem 16 Jahre alten Pudel mit akutem epileptischen Anfall im Kleintierzentrum. Die zuständige Tierärztin Frau Novak und ihre Kollegin behandelten unseren Hund in dieser lebensbedrohlichen Situation mit großer Emphatie und Fachkenntnis.
Er musste letztendlich eingeschläfert werden, aber auch das wurde sehr würdevoll umgesetzt. Wir fühlten uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, was den Abschied von unserem Hund im positiven Sinne erleichterte.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank von Sabine David
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Abzocke. Unverschämte Preisen für die angebotene Leistung. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Wir wollten nur Antibiotikum Tropfen für eine eintrettende Augenentzündung bei unserem 1 Jährigen Hund und kommen mit eine 255,00€ Rechnung (und Antibiotikum Tropfen) raus. Unerwünschte Untersuchungen wurden ohne zu fragen durchgeführt und berechnet.
Absolutely disgusting service!!! Appointment made for 6 o’clock for injection only but not left the clinic until 8 pm. Also the price was shocking. They have lied the charge will be €100 but charged €128 for injection worth €20. Shockingly bad service. Avoid!!!!!!
Definitiv nicht zu empfehlen!!
Anfang des Jahres waren wir in der Notfallsprechstunde mit unserem Wellensittich. Trotz Notfall mussten wir 1,5 Stunden warten. Unser Vogel starb noch im Wartezimmer, da man es nicht für nötig hielt ihn zu versorgen!!
Heute sind wir mit unserem anderen Wellensittich wieder in die Notfallsprechstunde, da er plötzlich schwer krank wurde. Und wieder mussten wir allein im Wartezimmer 3,5 Stunden warten! Danach mussten wir in den Behandlungsraum, wo wir auch nochmals ca. 20 Minuten warten mussten. Die Tierärztin sagte dann, dass sie keine Erfahrung mit Vögeln hat und ihm nur ein Antibiotika spritzen kann.
Am Ende mussten wir knapp 50€ für die Behandlung zahlen, wovon das meiste für die nicht stattgefundene Notfallbehandlung war. Notfälle lässt man definitiv nicht 3,5 Stunden warten!
Das Personal an der Kasse war zudem noch sehr unfreundlich!!
Wir werden nie wieder in diese Praxis gehen
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Tierarztzentrum! Fachlich sehr kompetent mit gutem Personal! Fühle mich mit unseren Hunden sehr gut betreut!!
Frau Peissner ist eine super Ärztin, fahren gerne aus Stuttgart dorthin. Alle sehr freundlich dort, Wartezeiten leider wirklich teilweise 1-2 Stunden, aber Meniskus OP beim Hund wurde super sauber erledigt und ist wesentlich preiswerter als in Stuttgart. Wir kommen gerne wieder. Alles für den Dackel.
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen und Tierarzthelferinnen. Unser Hund fühlt sich hier pudelwohl.
Extrem lange Wartezeiten vor Ort. Frau Dr P. Empfand ich als nicht einfühlsame Person und nimmt sich meines Erachtens kaum Zeit. Die Diagnose geht bei ihr sehr schnell, machte auf mich den Eindruck, dass sie garnicht lang überlegt hat, ob es vielleicht auch was anderes sein könnte. Ok wenn sie richtig liegt gut, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Für das Geld was man da liegen lässt möchte man sich gut betreut und beraten fühlen. -> 0 Sterne.
Die andere Ärztin ist nett und hat die Sachen auch verständlich erklärt. Bei ihr war ich lediglich wegen einer Kleinigkeit und kann daher nicht so viel sagen. Das war aber gut soweit. -> 2 Sterne zur Summe. Da würde ich wieder hin gehen, aber da man auch mal bei Fr Dr P landen kann lieber nicht.
In einem Notfall konnten wir leider nicht mehr aufgenommen werden, weil die Praxis überfüllt war. Wir sind dann zu einem anderen Arzt nach Schorndorf und waren da so zufrieden, dass wir seither nicht mehr bei Fr P und ihrer Kollegin waren. Bei dem anderen ist es keine Massenabfertigung.
Die Arzthelferinnen sind aber echt liebenswürdige Mädels. -> 1 Stern zur Summe
Meine Gewichtung: jeder der zwei uns beheizenden Ärztinnen konnte 2 Sterne holen, die Arzthelferinnen 1 Stern.
Zusatz: meine Katze wurde vor einer Weile angefahren und von der Nachbarin, die es gesehen hat dort hin gefahren, da wir ja ursprünglich immer bei Fr P waren. Vor 10-15 Jahren waren wir da auch echt noch zufrieden, da war sie kundenorientiert und ist auf jeden Fall spezifisch eingegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Katze gehen lässt. Sie war 16 Jahre alt, dementsprechend in keinem guten Zustand mehr, hatte kaum mehr gefressenen, daher extrem dürr geworden und wir hatten uns schon überlegt sie zu erlösen, wenn es noch ein Funken schlechter würde. Nun ist mit ca 50km/h ein 3 Tonnen schwerer Pickup mit Holz-Anhänger drüber gefahren. Man kann dem Fahrer nichts vorwerfen, das Tier ist einfach voll rein gerannt, das Fahrer konnte nicht so schnell reagieren und ist dementsprechend ungebremst drküber. Das Tier war ein grausamer Anblick, dass es die 7 min zum Tierarzt noch überlebt hat wunderte mich und auch die Nachbarin. Aber dass die Katze überhaupt mal 16 Jahre alt wird hätte Fr Dr P sowieso nicht geglaubt. Wir hatten die Katze nämlich bei ihr in der Praxis als junge Katze gesehen, sie war vom Tierheim unterernährt und schwer erkältet gefunden und dort zur Diagnose/Behandlung abgegeben worden, die Katze hat dadurch nie die normale Größe erreicht, war ihr Leben lang fast nur 1/2 so groß wie unser Kater. Die Prognose von Fr Dr P war schlecht damals. Die würde vermutlich nicht alt werden…. jedenfalls zurück zum Unfalltag: Es wurde geröntgt und alles mögliche unternommen, wo ich mir dachte ok es ist doch echt von unserem Schätzle nix mehr übrig, die ganzen Knochen bei einem Tier in dem Alter… wenn ein oder zwei Beine kaputt gewesen wären ok, aber wenn nur noch das Herz schlägt und das Gehirn arbeitet. Ich weiß natürlich nicht ob sie es juristisch betrachtet erlösen hätten dürfen, bevor es von alleine gestorben ist. Der Absatz trägt auch nichts zur Bewertung bei, sondern nur als konstruktives Feedback.
Also die Tierärztinnen und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, gehen mit unserem Hund ganz toll um.
Einzig blöd finde ich, dass man nach der Behandlung noch ewig warten muss, bis die Rechnung gemacht ist und man bezahlen kann. Da wird noch zuerst telefoniert oder man macht noch was anderes. Vielleicht bin ich auch empfindlich, weil mein Junghund (noch) nicht still sitzen kann, aber ich kenne es von einer anderen Praxis einfach anders. Da kommt man aus dem Behandlungszimmer und bekommt die Rechnung gleich überreicht.
Dennoch bin ich sehr sehr zufrieden, denn man packt nicht sofort die Chemiekeule aus, sondern ist der natürlichen Unterstützung nicht abgeneigt. Großes Lob – an der Organisation am Empfang kann man noch feilen
Super
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nie dort
Wir hatten einen Notfall mit unserem Welpen. Daher mussten wir Mitternachts schnell eine tierärztliche Behandlung finden.
In dieser Klinik wurden wir absolut kompetent, sehr freundlich und fachlich perfekt betreut!!!
Wir waren heute mit unserem 3-jährigen Westie zur kurzfristigen Kastration in der Klinik. Ich hatte etwas bedenken aufgrund der Rezessionen hier. Ich kann dies nicht wiedergeben. Die Arzthelferinnen sowie Tierärzte haben sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Wir durften sogar bei der Legung des Zuganges und der Narkose bei ihm bleiben. Das ist in vielen Kliniken nicht mehr erlaubt und fanden wir in der Tierklinik Stuttgart eine tolle Sache. Auch wurde uns angeboten bei ihm zu sein, als er aufgewacht ist.
Zu gutem Schluss war die Rechnung noch über 100 Euro niedriger als angekündigt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Umgang und der Behandlung!
Sehr gute Lage, Parken Tiefgarage kostenlos Top, Wartebereich mit Hund grosszuegig, Betreuung und Umgang mit Hund liebe voll, Arzt und Untersuchung sowie Aufklärung Gespräch Begründung sehr gut. Anmeldung wünschte ich mir mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Nachts mit Hund dorthin gefahren wegen des Verdachts auf eine Magendrehung . Freundlich empfangen worden und wir konnten gleich mit einer Ärztin ins Behandlungszimmer. Der Umgang mit unserem Hund und uns war gut. Er wurde untersucht und dann mitgenommen für ein Röntgenbild. Zum Glück gab es Entwarnung.
Die Rechnung trotz Sonntag und Nachtzuschlag war nicht überhöht.
Ich würde auf jeden Fall wieder hin wenn mein Arzt nicht zu erreichen wäre
Super Klinik grundsätzlich!
Am WE bitte seeeeeeeehr sehr sehr viel Zeit, ein vollgeladenes Tablet/Handy mit Spielen und zusätzlicher Powerbank, ein Buch, oder Strickzeug mitbringen!
Leistungen und Personal hervorragend!
Bloß nicht mit einem Notfall hingehen – ich war mit meinem kranken Kater dort, der sehr flach atmete und seit einer Woche weder gefressen noch getrunken hatte. Nach 3 1/4 Stunden (ich übertreibe nicht) Wartezeit und mehrfachen Vertröstungen wie „Wir haben hier nur Notfälle“ waren wir immer noch nicht dran, sondern es wurden nur alle Leute mit regulären Terminen behandelt (es war außer uns im Katzenbereich kein Notfall zu sehen). Zwischenzeitlich hatte ich zum Glück telefonisch eine niedergelassene Tierärztin in der Gegend gefunden, die uns dann gleich dran nahm. Wie sich herausstellte, hatte mein Kater eine Vergiftung.
Wir waren mit früheren Behandlungen sehr zufrieden, aber nach dieser Erfahrung – nie wieder.
Leider muss ich meine frühere Rezension zurück ziehen.
Mein Hund starb fast, weil man nicht in der Lage war, dem weiterführenden Tierarzt mitzuteilen, wieviele Trenagen, wie und wo eingesetzt wurden. Da sich Boomers Zustand massiv verschlechterte waren ich zur Klärung nochmals dort, ich habe mich noch nie so verarscht und abgezockt und belogen gefühlt. Die Chirurgien wollte nur eins, Boomer ohne Diagnose etc. operieren. Ich kann meiner Tierärztin nur für Ihre unablässig Hartnäckigkeit danken, sie hat Boomer das Leben gerettet, sie haben nur eine Notsituation scham- und skrupellos ausgenutzt. Pfui für Ärzte ihres Kaliber.
Michael Volle
Nie wieder. Schlechter Umgang mit unserer Katze und völlig überteuert da ist der Tierarzt vor Ort billiger.Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie nicht dort hin.
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent & immer tierorientiert. Sehr zu empfehlen!
Sehr nett und sehr kompetent. Hier kommen wir gerne wieder mit unseren beiden Katern hin
Bester Tierarzt der Region
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne, professionelle Praxis.
Guter Tierarzt hat immer im Notfall Zeit für einen und handelt schnell ohne ihn würde ich glaube heute ohne mein Hund leben
Meine Labrador Hündin wurde in der Tierklinik wegen eines Kreuzbandrisses operiert, mittels TPLO. Sie ist nun 5 Tage her und es geht ihr schon echt gut. Sie ist schon wieder viel aufgeweckter. Damit sie sich schont, haben wir ihr im Wohnzimmer knapp 2qm abgetrennt. Raus nur an der kurzen Leine und weiter wie in Garten gehen wir nicht. 1. zu heiss und 2. noch zu anstrengend auf 3 Beinen. Aber die Wunde schaut bis jetzt wirklich gut aus. Nichts dick, nicht entzündet. Schmerzen hat sie glaub keine. Sie jammert null und schaut auch nicht apathisch aus. 🙂
Ich kann den anderen nicht zustimmen, dass die Tierklinik überteuert sei.
Ich war zufrieden und würde jederzeit wieder kommen 🙂
Fazit nach 6 Wochen nach Op: meiner Hündin geht es hervorragend!
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Freundlich und kompetent.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Hallo.
Ich muss mich leider sehr negativ über die klinik, speziell Dr Reif äußern. Unser Lucky, ein damals 6Jahre alter Labradordoggemischling hatte 2009 am rechten hinterbein einen kreuzbandriss. Dadurch wurde der miniskus geschädigt. D. H ein neues künstliches Gelenk /Implantat. Die OP sollte 800E laut Kostenvoranschlag kosten. Dann auf einmal 1400€.??!! Nun gut, wir entschieden uns dann trotzdem für die OP. Diese verlief auch ohne Komplikationen.
Unsere Tier OP Versicherung wollte diese Kosten dann auch übernehmen. Sogar schriftlich wurde dies bestätigt. Aber Herr Dr Reif erklärte, das er den Hund uns nicht übergeben würde, trotz der Zusage der Kostenübernahme. Wir mussten also das Geld bar an ihn bezahlen, also in Vorleistung gehen! Erst dann gab er unseren Hund heraus!!! Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich!!!! Deshalb einmal und nie wieder!!! Ich kann jedem nur davon abraten, dort hinzugehen!
Hier steht nur der Provit im Vordergrund und nicht das Tier!!!! Geht lieber in die Anicura Tierklinik nach Esslingen. Dort haben wir unsern Lucky (15) dann 2018 und unseren Albu(11) 2021 friedlich einschlafen lassen. . Die Betreuung / der Service waren perfekt, günstig und man kann sogar mit“ Karte“ bezahlen!!!
PS. Laut unserem Hundebekanntenkreis / getroffener hundebesitzer ist das ja bis heute immer noch eine gängige Masche und Praxis des Dr Reif. Die jetzt durch ein anhaengliches Gerichtsverfahren hoffentlich bald unterbunden wird!!!!
PS. Ich vergaß noch zu erwähnen, das das eingesetzte Implantat bei Lucky nach 1 Jahr Probleme bereitet hat und deshalb entfernt werden musste , da es der Körper abgestoßen hat und Lucky auch weh gegen hat. Deswegen machte er auch daran herum ! . Es wurde dann von Fr Dr Müller in Heinigen ohne Komplikationen entfernt. Auch zu einem annehmbaren Preis. Lucky war danach Schmerz und Beschwerdefrei!! ☺️
(Bei Dr Reif haette es wieder nur viel Geld und Nerven gekostet!!! Und auch keinerlei Entgegenkommen oder geschweige denn eine Gewährleistung/Kulanz von seiner Seite gegeben!!!) Deshalb war das auch die einzig richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu beauftragen.
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette , liebe und kompetente Tierärztin, sowie Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind voll und ganz zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben.
Unser alter Felix ist schon 23 Jahre alt und die Tierärztin hat sich sehr viel Zeit genommen um ausführlich zu beraten. Sehr angenehm und stressfrei❣️
Eine tolle Tierärztin,nette und freundliche Helferinnen.
Wir sind zufrieden.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte! Frau Dr. und Herr Dr. Schäfer, sind sehr einfühlsam, man wird immer gut beraten. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Wir sind begeistert von Frau und Herr Dr. Schäfer und sehr dankbar für ihre liebevolle und einfühlsame Art gegenüber Mensch und Tier! Sogar am Wochenende und Feiertagen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Super professionell geführte Praxis großes Fachwissen nur weiter zu empfehlen
Freundliche Bedingungen
Sehr gut
Da geht man gern hin ☺
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Bester Tierarzt in BW!!!
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr kompetent.
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Kleintierpraxis Heidi Kloss
Adresse: Neumühleweg 27, 73660 Urbach, Deutschland
Telefon: +49 7181 84646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kloss.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich
Hallo liebes Team,
Ich bin mit meinen beiden Katern Nelo und Kalle bei euch und wir finden es super!
Die Damen am Empfang oder am Telefon sind sehr nett und freundlich. Und Dr. Heidi Kloss ist eine sehr kompetente Tierärztin mit viel Empathie.
Also an alle ein ganz liebes Dankeschön.
Die Wartezeiten sind sehr kurz, da freut sich besonders mein Kalle darüber .
Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben
Sehr einfühlsam , kompetent absolut zu empfehlen.
Höflich und freundlich nimmt sich Zeit für das Anliegen des Tieres und den Besitzer.
Ein super Team.
Ich habe meine Katze dort gut aufgehoben gefunden. Sehr kompetent und uns wurde alles erklärt und auch auf Fragen kompetent geantwortet.
Meine Katze ist sehr schüchtern und mag eigentlich keine fremden Menschen aber hier hat sie sich gut verhalten wodurch ich schließe das es auch gute netten Menschen dort hat.
Hilfsbereit. Super nett.
Wird wohl nicht veröffentlicht
Diese Praxis ist für Nagetiere ungeeignet, da nicht mal die häufig auftretenden Zahnprobleme behandelt werden. Leider wurde mir das am Telefon nicht gesagt, und so wartete ich eine Stunde im Wartezimmer auf diese Auskunft.
Kompetent und freundlich.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt, der erst nach Ursachen und Hintergründen forscht und nicht gleich die Arzneimittel und OP Keule schwingt. Ich bin voll zufrieden. Vielen Dank.
Für mich der Tierarzt mit den goldenen Händen. Sind neu nach Plochingen gezogen und seit ca 1 1/2 Wochen hatte mein Mops Schmerzen beim Laufen. Nachdem sich nach einer Woche und einer Behandlung bei einer anderen Tierärztin keine Besserung eingestellt hab, sind wir auf Dr. Körner gekommen.
Da sich Sammy beim Doc immer zickig anstellt, war ich erstaunt wie ruhig sie sich untersuchen ließ. Nach ca 3 Minuten hatte er Sammy einen Wirbel eingerenkt und eine Muskelzerrung diagnostiziert. Bereits heute ist meine Sammy fast wieder die alte und freut sich schon wieder auf Spaziergang.
Doc, vielen herzlichen Dank und meine Wertung: Einfach nur TOP
Immer freundlich, meine Katze ist bei Dr. Körner in sehr guten Händen.
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Sehr nett und kompetent
It is not right that animals are taken from their owners and manipulated behind closed doors.
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Tierärztin. Keine lange Wartezeiten. Sehr lieber Umgang mit Katzen.
Ein toller Arzt
Freundliche Versorgung, empatische Ansprache. 🙂
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit über 20 Jahre bei Dr. Steinbrenner, und war immer sehr zufrieden mit ihr. Erklärt alles immer sehr genau, und meine Tiere wurden alle durch ihre Behandlung wieder gesund.
Tolles Team, nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr!
Super Tierärztin
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
Ewige Wartezeit mittags. ……war früher mal richtig gut ……schade
Nagetiere werden überhaupt nicht richtig untersucht und. Die eigentliche Tierärztin ist sowiso nie da (von 6 Besuchen nur das erste mal). Bisher haben sich alle Probleme unserer Nager nur kurzzeitig verbessert und waren danach genauso wie davor bzw. plötzlich verstorben. Jetzt haben wir ein mega Problem, da die Tierärztin unsere Ratte nicht richtig angeschaut hat, sondern diese nur als alt abgestempelt hat und uns Antibiotika mitgegeben hat. Wie wir dann festgestellt hatten, hatte er wahrscheinlich einen Schlaganfall, da er auf der einen Seite extrem lahmt. Zudem haben wir entdeckt, dass seine Zähne extrem lang in den Mundraum gewachsen sind und er deshalb nichmehr richtig essen kann. Bin ziemlich entsetzt das diese Tierärztin diese Sachen weder erkannt noch angeschaut hat. Wir wechseln!
Dr. Angelika Fischer Tierarztpraxis
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-weilheim.de/Vita
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin
Sehr kompetent.Kurzfristig Termin erhalten.
Nur zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert!!!!
Obwohl die Praxis 1 Wochen geschlossen war, kam Frau Fischer zu uns um unsere Lara zu erlösen. Sie war so einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Den Kindern jede Frage beantwortet, mehrmals abgehört ob das Herz noch schlägt…. Auch die Behandlungen davor waren immer sehr gut.
Herzlichen Dank dafür!!!!!!!
Totale Abzocke gegenüber anderen Tierärzten. Verlangt das Doppelte für eine einfache Impfung für eine Katze!!! Schon vor Gebührenerhöhung 60 Euro!!! Nie wieder!!!
Die Leute machen ihren Job gut, da kann ich nichts gegen sagen… Allerdings kann ich Schülern von einem Praktikum in diesem Betrieb nur abraten. Wenn man als Kunde dort ist, sind die Mitarbeiter nett zu einem, aber als ich als Pranktikant dort war, war das ganz anders. Das Personal und vor allem die Chefin waren die meiste Zeit mehr als offensichtlich genervt und unfreundlich. Ich war jeden Tag mindestens 10 Minuten vor Öffnungszeit da (weil praktischer Weise mein Bus auch 15 Minuten früher ankam) und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht Pünktlich. Ich habe alle meine Fragen gestellt und habe mir alles genau angeschaut und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht interessiert. Ich habe bei allen Behandlungen inklusive OPs zugeschaut, außer bei einer und musste mir deswegen anhören, ich „wäre“ nicht für den Job geeignet, weil ich bei einer (von 5) Operationen nicht Zuschauen wollte. Außerdem musste ich mir vor einer Einschläferung anhören, dass ich jetzt gehen sollte, weil ich besser nicht losheulen sollte (was ich schon recht unfreundlich fand) obwohl ich vorher mehrfach gesagt hatte, dass ich ein kalter Mensch bin und bei sowas nicht unnötig emotional werde oder anderweitig störe. Ich war ja schließlich da um mir alles rund um den Beruf anzusehen und nicht nur die guten Seiten.
Fazit: Servicetechnisch gut, Personal teilweise unsympathisch, totale Unzufriedenheit und Enttäuschung von meinem Praktikum.
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Gehen mit unseren Kaninchen immer hin
Tolle Versorgung meiner Haustiere.
Meine Hasen und ich sind sehr zufrieden.
Freundlich und kompetent
Das ging schnell und gut.
Danke
Super Tierärztin. Emma liebt sie!
Vollkommen überteuert [ Zahnstein Behandlung ] um nicht zu sagen Abzocke. Nimmt für dieselbe Behandlung 70% mehr wie die Konkurrenz , Auch eine Voruntersuchung von 2-3 Minuten wird voll nach Tarif abgerechnet. Habe leider erst nach Zahlung der Rechnung den großen Schock bekommen. Auch würde eine Rechnung erst nach Reklamation der Rechnung ausgehändigt.
Hatte heute Termin da ich gestern extra Angerufen habe wegen meine Haustiere die Dame am Telefon hat mir den Termin 11.15 Uhr gegeben.
Fuhr mit Taxi kam 30min früher an klinglete ich vor dem Praxsis kamm ne Dame raus sagt Sie zu mir die Ärztin sei aus dem Haus !!!!!!!! Leider hatten die mein nummer nicht damit Sie mich erreichen konnten da ich ne neue Kundin seie !!!!! So was hab ich noch nie erlebt !!! Da werde ich nie wieder hin fahren unmenschlich so was kann’s einfach nicht geben darauf habe ich kein verständniss Erst Termin geben dann Ärztin nicht im Haus von mir wurde nicht mal mein telefon nummer abgefragt als ich denn Termin vereinbart hatte und Keine Entschuldigung !!!!!!
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren zur Sammelimpfung bei ihr. Super Preis und mega freundlich auch die Helferinnen sind sehr nett.
Bester Mensch, Ehrenfrau, dass sie Tiere liebt, merkt man, sieht man, spürt man. Tierärztin mit sehr grossem Herz auch für Frauchen und Herrchen
Ich gehe hier schon seit fast 25 Jahren inzwischen mit meinem 3. Hund her. Fr. Dr. Kruner-Gareis nimmt sich immer Zeit für jedes Tier und ist preislich sehr angemessen! Einziger Nachteil es gibt keine Termine und somit muss man viel Zeit mitbringen.
Sehr nette Ärztin einfühlsam , zum Tier und Mensch , Wartezeiten muss man in Kauf nehmen und einplanen.
Die beste und freundlichste Tierärztin die ich kenne.
Die ihren Beruf liebt und auch lebt !!!
Sehr kompetent und freundlich manchmal etwas übervolle Praxis
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Unfreundlich
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr viel Erfahrung!
Wirklich das beste Tierarztteam, er ist jederzeit erreichbar selbst als er im Urlaub war ist er ans Telefon gegangen und hat uns sofort weiter geholfen. Die Untersuchungen sind immer top und bei Fragen erklärt er alles super Verständlich und lässt sich immer solange zeit wie benötigt wird. Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und mehr als fair. 🙂
Seit vielen Jahren die Tierärzte unseres Vertrauens. Keine langen Wartezeiten und man hat das Gefühl, dass das Wohl des Tieres im Vordergrund steht – man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Rund um die Uhr erreichbar heißt Handy ausschalten wenn man versucht sie zu erreichen? Ändere deine Angaben auf Google wenn du keine Lust hast…
Ich bin noch nie am Telefon so abgewimmelt worden wie gerade eben! Zum Glück ist dass nicht unser Tierarzt. Schade dass unserer Urlaub hat
Kein guter Tierarzt keine guten Untersuchungen möchte immer seine Ware an den Mann bringen gibt tapletten mit wo das Tier Muskel Schwund bekommt und alle Kraft verliert die es hat kann man nicht weiter empfehlen daumen nach unten
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Accogliente
Sehr gut
Schon in den letzten Jahren habe ich viel Gutes über diese Praxis gehört aber als altes Gewohnheitstier hab ich mich lange nicht getraut den Tierarzt zu wechseln. Ich bereue meinen Wechsel wirklich nicht im geringsten! Mein kleiner Liebling wurde sofort liebevoll aufgenommen und behandelt. Genau so stellt man sich eine Tierarztpraxis vor! Freundlich sehr gute Beratung und man weiß sein Tier in guten Händen. Auch von den Preisen her absolut im bezahlbaren Rahmen! Probiert es einfach aus. Ihr werdet es nicht betreuen! Lg
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Sehr schlecht teuer und falsche Diagnosen die das Leben des Tieres kostet
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte unserem melo den schwanz amputiert
Sehr freundlich alle zusammen 🙂
Die Tierärztin ist sehr nett und hilfreich. Praxis ist gut aufgebaut und schön. Preise sind erschwinglich.
sehr fürsorgliches und nettes Team
Nettes Team m
Ich bin sehr zufrieden!
Freundlich und eine sehr gute Ärztin.
Meine Meinung zur Praxis ist inzwischen gespalten. Ich bin noch nie unter einer Stunde Wartezeit aus der Praxis gekommen. Zum Teil wartet man dann nach Behandlung noch 20 Minuten bis man bezahlen kann. Oft sogar auf der Treppe vor der Praxis. Ein 2 Stündiger Aifenthalt in der Praxis bringt mir meinen kompletten Tag durcheinander und unsere Tiere sind von der Warterei komplett gestresst. Die Behandlung war bis jetzt immer toll, allerdings im Vergleich mit anderen regionalen Tierärzten hochpreisig.
Es wäre mit anständiger organisation eine tolle Praxis, so gehe ich nur noch hin wenn es sein muss.
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.