Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr toller Arzt. Super Einstellung, kompetent bin sehr zufrieden.
Super Tierarzt sehr freundlich und zu den Tieren auch der liebt sein Beruf
Sehr lieber Tierarzt ist total auf meine Angst Hundis eingegangen immer wieder gerne
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Birgit Barkowsky Tierärztin
Adresse: Eschenweg 28, 72501 Gammertingen, Deutschland
Telefon: +49 7574 935604
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72501-gammertingen/birgit-barkowsky/309/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–19:30
Dienstag: 16:30–19:30
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 16:30–19:30
Freitag: 16:30–19:30
Samstag: 10:00–13:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierärztin, sie ist sehr behutsam und freundlich. Sie strahlt eine Ruhe aus die meinen Hund gut tut. Vielen Dank und liebe Grüße.
Ich denke hier ist man sehr gut aufgehoben auch wenn wir uns die Anfahrt etwas länger dauert.
Sehr tolle Tierärztin gerade für Katzen
Sehr gute kompetente Tierärztin. Punktabzug gibt es für die Öffnungszeiten.
Kein Zweifel an der Kompetenz nur leider nie erreichbar.
Schon lange bin ich bei Dr Barkowsky mit unseren Hunden und unseren Katzen …. Kompetente und liebevolle Betreuung unsere Haustiere ….
Hilfe bekommt man wo anderst…, hier sucht man vergeblich danach.
Zu Tier goldig,zu Mensch pampig
Die Tierärztin,finde ich,hat kein Einfühlungsvermögen mit Menschen zu kommunzieren,reagiert oft genervt und pampig im Gespräch.Gut daß Sie Tiere betreut und nicht Menschen.Das hat sicher einen Grund.Ich finde auch,Sie ist schlecht erreichbar.Aber wie schon oben erwähnt,mit meinem Tier geht sie liebevoll um.
Dr. med. vet. Albert Röhm, Tierarztpraxis Röhm
Adresse: Im Wiesengrund 8, 72531 Hohenstein, Deutschland
Telefon: +49 7387 451
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roehm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller tierartzz freundlich super kompetent
Super Tierarzt
Toller Tierarzt.
Ich habe zügig ein Termin bekommen und ich musste auch nicht lange warten.
Sehr netter und kompetenter Arzt.
Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Kann fast immer jederzeit anrufen und kommen.
Der medizinische Eindruck ist auch sehr gut.
Danke für ihre Hilfe.
Sympathischer Arzt, kaum Wartezeit.
Wer nicht möchte, dass seine Erwachsene Katze am Nacken hochgehoben wird, geht besser nicht dorthin.
Vorsicht !!! Hund wurde zum Zahnstein entfernen unter Vollnarkose Hingebracht, dann Zog er ohne zu fragen 30 Zähne, und will jetzt 650,- € dafür. Das ist das allerletzte, einem Hund der am Tag davor noch Knochen gekaut hat alle Zähne ohne vorher nach zu fragen zu Ziehen.
Zwei mal gerufen und Nicht zufrieden! Habe ihn gerufen da mein Pferd einen sehr geschwollenen Schlauch hat. Die Aussage war er sehe kein Behandlungs bedarf Pferd muss sich damit abfinden. Einen Tag später Pferd hat einen noch dickeren Schlauch und sichtlich Schmerzen
Bei dem ersten Treffen hat er nicht gesehen das, das Pferd auf beiden hinter Beinen einen sehnen Schaden hat. Obwohl ich erwähnte das er hinten unklar geht
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 10 Jahren treuer Kunde bei Dr Hüttig… Er ist einfach TOP
Die neue Praxis und das Team sind einfach super freundlich und wir können sie nur weiterempfehlen
Also,, wir können Dr.Hüttig und sein Praxisteam nur Weiterempfehlen uns wurde jedes mal mit unseren Tieren weiter geholfen in verschiedenen Bereichen von Routine Untersuchungen bis hin zu den Operationen und wir wurden nie abgewiesen. Und was Wartezeit betrifft die gibt es überall mal mehr mal weniger. Wie gesagt ein super Team und sehr Fachlich und Kompetent nur weiter so ihr macht es Super. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles und wir kommen gerne wieder wenn unsere Tiere wieder euere Hilfe benötigen sollten
Ich bin einfach nur begeistert.. Dr Hüttig ist einfach nur fantastisch und alle Mädels die dort arbeiten sind super Freundlich. Ich bin umgezogen und muss nach Pfullingen eine Stunde fahren aber das ist mir wert .. für meine Hunde ❤️ Danke Herr Doktor Hüttig
Toller erster Besuch mit meinem Hund. Kompetent und überraschend offen im Bereich Preise. Das gefällt mir und wir werden unsere Hündin dort nun regelmäßig in Behandlung geben.
Trotz vereinbartem Termin mussten wir 30 Minuten warten, das war das einzig kleine Minus.
Supertoll
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
Also für Kleintiere wie zB Kaninchen nicht zu empfehlen und rate ich auch dringlich von ab!… Ich möchte gar nicht detailliert darauf eingehen aber am Ende musste ich mit totem Kaninchen Heim fahren und das war aufgrund von Kollabieren nach einer Behandlung welche komplett ohne Sedierung vorgenommen wurde, was so nicht vereinbart war und auch nicht ohne gemacht werden darf. Schmerzliche Erfahrung dort und nach der Trauer bleibt einfach nur noch die Wut…. Ich mach mir imner noch Vorwürfe sie dahin gebracht zu haben
Nicht zu empfehlen. Trotz versprechen seit 3 Wochen keine Berichte. Trotz mehrmaligem anrufen und gebeten mir die Ultraschallbilder per Mail schicken, keine Reaktion. …… Laden. Hauptsache Rechnung nach 4 Tagen im Briefkasten.
Heute wäre die Praxis eigentlich auf bis 18.30 Uhr, habe von 14.30 bis 15.45 versucht an zu rufen, bin dann nochmals runter gefahren, jetzt war die Praxis zu.also sowas geht ja mal gar nicht.
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierklinik. Kompetente Ärzte und freundliches, hilfsbereites Personal.Preise sind in Ordnung.
Super Tierärzte!
Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Unsere Tiere werden dort sehr gut behandelt und umsorgt.
Ein spezielles Dankeschön an Ch.Hüttig.
Ich bin super zufrieden mit der Tierklinik, Kompetenz, Versorgung, Umgang mit Mensch und Tier. Wir sind bei mehreren wirklich großen medizinischen Herausforderungen hier bestens versorgt worden, sowohl als Notfall, bei ambulanter wie auch stationärer Behandlung.
Sehr freundlich und kompetent, modernes Gebäude, allerdings lässt man sich das auch sehr gut bezahlen.
die Klinik ist sehr zu empfehlen.
Unser Hund wurde dort schon zweimal operiert
Notaufnahme – Milz Bruch beim ersten mal
unser Hund War am Verbluten.
Notoperation -Danach alles gut
Bei der zweiten Op wurde unserem Hund ein Apfel grosser bösartiger Tumor entfernt
Unser Hund ist 12 Jahre alt.
Es verlief alles gut.
Klasse Personal
Danke nochmal
Doktor Hüttig ist kompetent und ein echter Tierfreund.
Als bei unserem Beagle ein Herztumor diagnostiziert wurde, tat er alles, um ihn zu retten. Leider war die Sache so weit fortgeschritten, dass die Blutgerinnung nicht mehr funktionierte. Er bekam noch Konserven, aber es half nichts mehr.
Aufgrund dieser Erlebnisse haben wir gern der Bitte Dr. Hüttigs entsprochen, unsren neuen Hund Blut spenden zu lassen. So konnten wir bereits 2 anderen Hunden helfen (und nebenbei gibt es einen Check-Up kostenlos).
Allen, die sich hier über Preise aufregen, empfehle ich, ihr Haustier zu versichern. Ist nicht so teuer und spart im Notfall 3 bis 4-stellige Verträge. Wer sich selbst so eine Versicherung nicht leisten kann, sollte kein Tier halten, sorry.
Der Kostenvoranschlag wurde bei uns nicht eingehalten und die Rechnung viel DRAMATISCH höher aus ohne vorherige Rücksprache. Der Kater war kurze Zeit nach der Behandlung anders als versprochen tot (so viel zum Behandlungserfolg)-hier wird mit Angst Geld gemacht. Als Sahnehäubchen kommt die Rechnung statt von Anicura von einem Finanzdienstleister…man hat das Thema wohl bewusst outgesourct.
Lange Wartezeiten,Preise werden nicht vorher abgesprochen sondern es wird einfach gemacht!musste mit mein Hasen jedes mal wieder kommen,erst wurde der Zahngezoge ,dann gab es Medikamente ,dann gab es wieder Medikamente als die Testphase vorbei waren ,hatte ich eine Rechnung von 400€ und ein kranken Hasen!bin zu einem anderen Arzt( 50€ und nun ist er gesund) das einzig positive sind die gratis Getränke
Vorweg: ich bewerte explizit NICHT die medizinische Leistung von Dr. Hüttig persönlich. Er hat eine fachlich kompetente Untersuchung durchgeführt und Diagnose gestellt und sich wirklich Zeit für uns genommen und einen liebevollen Umgang mit unserem Kater gezeigt.
ABER: organisatorisch war unser Aufenthalt eine Katastrophe. Wir hatten viele Wochen im Voraus einen Termin für einen Herzultraschall bei Dr. Hüttig persönlich vereinbart, weil er auf diesem Gebiet sehr empfehlenswert ist. Der Termin war für 13 Uhr angesetzt und wir waren mit über einer Stunde Anfahrt pünktlich vor Ort. Nach einem kurzen ersten Vorgespräch wurde uns gesagt, dass Dr. Hüttig noch im OP ist und es noch circa 30 Minuten dauern würde, wir dann aber gleich die nächsten wären. Aufgrund von Corona mussten wir mit unserem Kater auf dem Parkplatz warten, wofür wir auch noch Verständnis hatten. Erst um 14.30 Uhr wurden wir endlich in ein Behandlungszimmer gerufen und dann noch Vorbereitungen getroffen (Fellrasur, Blutdruck), bis um 15 Uhr (trotz festem Termin 2 Stunden zuvor!) endlich mit dem Ultraschall begonnen werden konnte. Das Tier war zu dem Zeitpunkt seit 4 Stunden in der Box und verständlicherweise auch nicht mehr so kooperativ. Die tiermedizinische Fachangestellte hat dann so einen rabiaten Umgang mit unserem Kater gezeigt, dass dieser vor Angst geschrien und gefaucht hat und in der Folge sediert werden musste. Wieder Wartezeit, bis die Beruhigungsspritze gewirkt hat. Ich war dann in einem anderen Zimmer allein gelassen mit einem torkelnden Kater, der nach und nach immer apathischer wurde. Um 15.30 Uhr konnte dann endlich der Ultraschall stattfinden, den der Kater dann auch ruhig hat über sich ergehen lassen. Den ganzen Stress hätte man sich sparen können, wenn unser (durchaus kooperativer) Kater nicht fast 3 Stunden später als vereinbart untersucht worden wäre, nach fast 5 Stunden Eingesperrtsein in der Box ohne Toilette und Futter. Etwas Wasser durften wir ihm anbieten, laut Mitarbeiterin an der Anmeldung „bitte im Auto“. Die Transportbox einer Katze im Auto zu öffnen, um etwas Wasser anzubieten, kann nur die Idee von jemandem sein, der noch nie eine Katze in einer Box transportiert hat.
Inklusive Heimfahrt war das arme Tier von 11 bis 17 Uhr unterwegs, für eine 30minütige Untersuchung mit festem Termin. Kommentar der Mitarbeiterin an der Anmeldung: beim Dr. Hüttig ist es immer etwas schwierig, er ist sehr gefragt, deswegen sind seine Termine doppelt und dreifach gebucht. Das kann doch nicht deren Ernst sein!? Notfälle ausgenommen, muss eine Tierklinik doch in der Lage sein, einen halbwegs (!) reibungslosen Ablauf einzuhalten, vor allem wenn es um lang vereinbarte Termine geht und der tierische Patient Anfahrt hat. Termine doppelt und dreifach zu vergeben hat jede Klinik selber in der Hand.
Dr. Hüttig ist wirklich ein toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt, aber mit so einer Terminorganisation kann ich leider wirklich nur einen Stern vergeben. Wir dürfen jetzt hoffen, dass unser Kater jemals wieder in eine Transportbox steigt und einen Tierarztbesuch über sich ergehen lässt. Fachlich würden wir wieder zu Dr. Hüttig gehen, aber aufgrund der organisatorischen Umstände werden wir diese Klinik ganz sicher nie wieder aufsuchen.
Dr.med.vet. Manfred Schwille Tierarzt
Adresse: Marktstraße 2/1, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 77055
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.schwille-tierarztpraxis.de/Kontakt-Anfahrt.php
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathisch
Ein super Tierarzt, sehr professionell und man fühlt sich am richtigen Platz mit dem Haustier.
Ein richtig toller Tierarzt der einen wunderbaren Umgang mit unseren Hunden hat. Er nimmt sich viel Zeit für eine wirklich kompetente Beratung und man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden durch überflüssige Untersuchungen ( auch technischer Art) , wie in so manch einer Tierklinik.
5 Sterne und Daumen hoch
Solider Tierarzt… Kein Spezialist aber fair
Ein sehr netter Arzt und Kompetent.
Wirklich nett und hilfsbereit
Nach einer einfachen Narkose (mein Hund ist 4) hatte mein Hund starke Atemnot. Drauf waren wir wieder beim Tierarzt. Wie sollten abwarten. 5 Stunden später ist mein Hund gestorben bzw. erstickt.
Nicht zu empfehlen. Sehr teuer, und leider etwas unkompetent
Nicht zu empfehlen!
Als erfahrener Tierarzt darf es nicht passieren, einem harmlosen Kaninchen viel zu tief in die Krallen zu schneiden!
Mein Kaninchen hat gehumpelt, geblutet und geschrien, wie ich es noch nie zuvor gehört habe.
Dr. Schwille hat sich nicht einmal entschuldigt und wir mussten die Behandlung auch noch zahlen!
P. D. 12 Jahre
Dr.med.vet. Herlinde Lengnick Tierärztliche Klinik
Adresse: Wörthstraße 166, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 240540
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72766-reutlingen/dr-horst-lengnick-und-dr-herlinde-lengnick/5590/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–14:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt tolle Beratung immer wieder gerne.Sagt auch mein Hund Merlin.
Meinem Kater wurde super geholfen und wir wurden sehr einfühlsam betreut. Vielen Dank.
Super Tierärzte. Sehr zufrieden, seit vielen vielen Jahren.
Sehr guter Tierarzt es gibt nicht mehr viele von so einem guten Fach hat unsere Katze die hintere sehne zusammen genäht wo sich keiner hinan getraut hat und für ein witzle ist er auch noch bereit so muss man einen noch finden
Keine sehr gute Erfahrung
Trotz mehrfacher telefonischer Absprache, vor Ort mit einem sehr kranken Hund lauthals abgewiesen worden.
Hier den Verlauf nochmal genauer:
Der Zustand unseres Hundes hat sich aufgrund seines Alters schnell verschlechtert. Unsere übliche Praxis war voll, da wir aufgrund des Zustandes nicht warten können haben wir eine neue gesucht.
Wir hatten insgesamt vier mal telefonisch mit dieser Praxis Rücksprache gehalten, ein Mal noch fünf Minuten vor unserer Ankunft. Es schien alles zu passen.
Dort angekommen wurden wir vom Tierarzt lauthals und auch anmaßend rausgeschmissen und er hat uns tatsächlich auch die Türe vor der Nase zugeknallt. Der Hund sei zu krank um kurz vor der Mittagspause zu kommen hieß es.
Der Zustand des Hundes wurde am Telefon erwähnt.
Sowas hätte man uns am Telefon sagen müssen, es war ein aufwändiger Weg für einen kranken Hund!
Doch das schlimmste war diese anmaßende Respektlosigkeit uns auch noch anzuschreien und raus zu schmeißen.
Plötzlich sagte der Arzt auch etwas von einem Wasserschaden, wovon am Telefon nicht die Rede war.
Fehler passieren jedem von uns, uns fälschlicherweise kommen zu lassen macht mich nicht ansatzweise so sauer wie das Verhalten des Tierarztes.
Wurden trotz telefonischer Absprache vor der Tür Rausgeworfen weil laut dem Tierarzt der Hund zu Krank sei und er ja demnächst Mittagspause hat.
Respektloser gehts nicht.
Tierarztpraxis Noll Conradi
Adresse: Lichtensteinstraße 16, 72525 Münsingen, Deutschland
Telefon: +49 7381 40010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72525-muensingen/thomas-conradi-und-ute-noll/5465/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: 14:00–16:00
Donnerstag: 14:00–16:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: 14:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Begeistert voll lieb und sehr gut zu den Tieren Preise voll fair immer wieder gern
Angenehm unvoreingenommen – m. E. eine Seltenheit bei Ärzten.
Konnte meinem Tier gut helfen und war sich nicht zu fein dafür, auf meine abschließende Frage, ob die inneren und äußeren Verletzungen auch ohne ihr Zutun verheilt wären, zu antworten:
„Es hätte länger gedauert, aber ja“.
Da dies aus ihrer Perspektive nicht besonders geschäftsfördernd sein dürfte, halte ich das für eine sehr ehrliche Antwort, die viel Vertrauen in mir weckt.
Danke
Ich kann nur positiv über diese Praxis sprechen , alle sind sehr nett , die erste Praxis wo mein Hund ansatzweise gerne hin geht!!!(Sie geht nicht gerne zum Tierarzt)
Kompetent und nett
Gute Tierärzte
Bin zufrieden
Schlecht Beratung. Unfreundlich geschprech.
Nicht empfehlenswert
Sehr unzufrieden. Ich war dort mit meinen Kaninchen zur Kastration. Auf meine Frage ob alles ok ist, Herr Conradi antwortete „ich hoffe“. Bei ihm hatte ich ein Seher unprofessionelles Gefühl und von beidem gab es kein Mitgefühl für die Tiere . Niemals mehr dort.
Kleintierpraxis am Digelfeld
Adresse: Ehrenfelser Weg 14, 72534 Hayingen, Deutschland
Telefon: +49 7386 254
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://kleintierpraxisamdigelfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches, kompetentes empathisches Team.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Alles bestens
Frau Kessel ist eine wirklich sehr freundliche, engagierte und kompetente Tierärztin. Wir fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer ein offenes Ohr. Kurze Wartezeit. Kurzfristig immer Termin bekommen.
Dr.med.vet. Thomas Gilles
Adresse: Stuttgarter Str. 65, 72574 Bad Urach, Deutschland
Telefon: +49 7125 9468990
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72574-bad-urach/dr-thomas-gilles/12829/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich einfühlsamer Tierarzt. Fühle mich mit meinem Kater sehr gut beraten und behandelt.
Kompetente Beratung über das Maß hinaus.
Bestes Tierarzt Team ever wäre am liebsten selber ein Teil dieser tollen Belegschaft auch die Hundedame ichy ein Herzblatt ❤️ ein Engele von Hund so ein schönes Kind ich liebe diese hübsche maus zum tot knutschen herzig ach ja ich bin echt gerne da und super zufrieden sowohl mit ihm als Arzt als auch mit allen Mädels des Teams super super weiter so lieben Dank für eure tolle Arbeit und das es euch gibt Gruß Schnitzler und die Uracher Löwen Bande ❤️
Ganz normaler Tierarzt mit guter Ausstattung.
Netter Tierarzt, gerne wieder.
Konnte kurzfristig kommen und Parkplätze vorhanden. Leider keinen behindertengerechten Eingang. Ansonsten Personal sehr freundlich und auch schnell Termin bekommen.
Nicht zu empfehlen…. Viel zu teuer. Für eine Beratung 25 €zu berechnen, ist eine Frechheit.
Fa scifo
Sehr schlechter Arzt! Hat überhaupt kein Interesse daran, sich richtig um die Tiere zu kümmern.
Nadja Breitling Tierarzt
Adresse: Martin-Knapp-Straße 7, 72768 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 6808755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72768-reutlingen/nadja-breitling/13277/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin. Kommen immer gerne in die Tierarztpraxis, da sie sich auch super um meinen Kater kümmert.
Wir kommen regelmäßig mit unseren beiden Zwergdackeln und werden immer sehr kompetent und gut beraten. Vielen Dank!
Super Tier Ärztin
Sehr kompetente Tierärztin die sehr liebevoll mit den Tieren umgeht, das finde ich wichtig, denn der Tierarztbesuch macht den meisten Tieren Angst.
Gute Tierärztin. Macht ein kompetenten Eindruck. Sie ist etwas teuer aber mein kater fühlt sich gut bei ihr
Sehr nette Tierarztpraxis, auch unkompliziert. Schade ist, dass es keine offene Sprechstunde mehr gibt. Aber verstehen kann ich’s natürlich.
Oberflächliche Untersuchung der nicht gebracht hat aber 35€ gekostet hat!
Nie mehr !
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur klasse. Tier uns Mensch fühlt sich echt total wohl. Alle sind supernett, kann ich absolut empfehlen.
Sehr freundlich und kurze Wartezeiten.
Tierbund Mensch werden stets respektvoll behandelt.
Ein wirklich sehr nettes Team, keiner meiner Hunde legt den Rückwärtsgang ein wenn wir dort hinmüssen.
Man nimmt sich wirklich Zeit für die Tiere und überfällt sie nicht gleich.
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
sehr nette Tierarzte und personal bin mit meinem Hund im der Praxis und sehr zufrieden
Einfach eine Unverschämtheit.
Da hat man ein krankes Häschen zuhause, weiß das sie schmerzen hat und weiß sich am Sonntag keinen Rat, ruft bei ihr an da sie Notdienst hat und wollte nur das sie sich das Häschen mal anschaut.
Am Telefon erklärt man die Situation, die Dame am Telefon meinte sie klärt es kurz mit der Ärztin ab und dann hört man sie schon im Hintergrund meckern, da macht sie nichts da soll man in die Tierklinik fahren die 50km entfernt ist.
Und warum sollte man das wenn sie nur 6km entfernt ist und Notdienst hat?
Ja gute Frau für was machen sie bitte Notdienst wenn sie kein Bock haben sich dann auch um die kranken Tiere zu kümmern?
Tiere suchen sich nicht raus wann sie krank werden?
Und zur Info: Das Häschen ist dann gestorben!!!
Tut mir bitte also alle einen Gefallen und unterstützt so ein Verhalten nicht!!!!
Vorsicht bissige Sprechstundenhilfe.. Leider wurde man telefonisch sehr unfreundlich und abwertend behandelt. Mensch ist Mensch und jeder Mensch macht Fehler.. Aber man muss nicht immer mehr und mehr auf einen verbal einprügeln… Ein höflicher Umgang ist nicht zu viel verlangt.. Und Hilfe haben wir für unsere kleine Hundedame auch nicht bekommen.
Die Leistung der Ärztin ist gut. Von unserer Erfahrung leider nur ein Stern, da menschlich einiges fehlt und uns nicht weiter geholfen wurde.
Hallo Zusammen,
an sich, hat die Praxis und die Ärzte mehr als 5 Sterne verdient.
Wir waren sehr lange Patient mit unserem kleinen Chihuahua.
Am 02.02.2021 ging es unserem Hund wirklich sehr sehr schlecht, ich habe gemerkt, dass er unter starken schmerzen gelitten hat und nicht einmal mehr auf die Beine stand. Wir fuhren sofort in die Praxis, die ganz normal Sprechstunde hatte. An der Rezeption gab man uns sofort zu verstehen dass Sie keinen Notfall annehmen (Im Wartezimmer war eine einzige Person)
Ich möchte auf den jungen Mann zurückkommen, der derart unverschämt mit einem Lächeln im Gesicht gesagt hat “es sei vielleicht die Hüfte, wir sollen in die Tierklinik fahren“. Auf wiederholter, mehrmaliger Bitte, den Hund doch kurz zu untersuchen, erwiderte Er, dass sei nicht möglich und auch nicht sein Problem. Meiner Meinung nach, ist der junge Mann einfach nur fehl am Platz, keinerlei Mitgefühl oder Verständnis für ein todkrankes Tier. Er hat sich auch noch die Frechheit rausgenommen, falsche Vermutungen zu äußern.
Wir haben in einer anderen Praxis sofort die Hilfe bekommen. Letztlich musste man unseren kleinen Chihuahua einschläfern, dafür mache ich den Mann in Frau Nieblings Praxis verantwortlich!! und es war nicht die Hüfte!!!
Er hat uns einfach nicht Ernst genommen, wollte uns loswerden und war zudem noch extrem unverschämt, in seinen Aussagen, die ich hier nicht erläutern möchte..
Ich finde, Er hat sich den total falschen Job ausgesucht. So ein Verhallten ist einfach nur unakzeptabel!!!! In so einer Situation, wünscht man sich mehr Mitgefühl und Verständnis.
Am besten rate ich Ihm eine Umschulung!
Ich hoffe, dass ganze Team, macht sich darüber Gedanken.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und der Lebensretter für 4 Beiner.weiter so
Bester Tierarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut ganz genau und das zu einem fairen Preis
Toller Tierarzt
Freundlich aber nehmen keine Patienten an.überfült
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Freundlicher Tierarzt!
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Er hat meinem Tier außerhalb der Sprechzeiten in einer wirklichen Notlage sehr schnell geholfen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Super Praxis, sind seit Jahrzehnten mit unseren Katzen und seit neuestem auch mit unserem Hund dort. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll, sowohl von der Ärztin als auch vom restlichen Team. Auch am Telefon wird man bei Fragen super beraten. Die Ärztin wägt immer ab, ob man bei dem Problem tatsächlich gleich behandeln muss oder ob eine Beobachtung erstmal ausreicht. hier geht es um das Wohl des Tieres und nicht darum, Geld durch teilweise unnötige Behandlungen zu machen. Wir fühlen uns super aufgehoben, danke an das gesamte Team!
Dr. Busch ist sehr kompetent und freundlich. Wir mussten nicht lange warten und die Behandlung war sehr professionell, und die Preise waren sehr gut. Kann mich nicht beklagen. Immer wieder gerne !
Sehr nett und freundlich
Kompetent und immer erreichbar. Hatte bisher zwar keine größeren Anliegen, jedoch ansonsten gute Erfahrungen.
Ok
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis sind sehr zufrieden
Echt klasse Team und Ärzte
Ein tolles Team kümmert sich liebevoll um die wehwehchen unserer Lieblinge
Nicht ganz billig , wie wahrscheinlich bei vielen Tierärzten
Wir hatten dort unsere Katze zur Kastration. Arzt wrikt sehr nett, was man aber über die Damen vom Empfang nicht immer sagen kann. Im Groß und Ganzen ist es sicherlich ein guter Tierarzt, welche auch mit kosenlosen Parkplätzen punktet, ich bin aber froh, dass wir eine andere Haustierärztin haben.
Kompetent und freundlich!
Eine Spitze Praxis aber leider die junge Frau am Empfang total unfreundlich und genervt wenn man fragen stellt. Als Dienstleister sollte ein Unternehmen mit fragen von Laien umgehen können. Schade.
Dieser Arzt hat unseren Rottweiler falsch diagnostiziert, was diesen fast das Leben gekostet hätte. Wir hatten mehrere sehr teure Untersuchungen und er hatte uns ein extrem teures Humanmedizin Medikament verschrieben, das alleine 400€ gekostet hat.
Unser Hund hatte eine Blinddarmentzündung, die sich durch die Fehldiagnose von Dr. Roth verschlimmerte.
Er wurde schließlich in einer Not-OP in der Tierklinik Plieningen gerettet.
Zum persönlichen Kontakt muss ich sagen, dass Dr. Roth mir frauenfeindlich und respektlos vorkam. Von einem Tierarzt würde ich mir ein sachliches Verhalten wünschen. Ich fand den Kontakt extrem unangenehm. Mein Mann ebenfalls.
In Summe muss ich sagen: Wir haben sehr viel Geld liegen gelassen, die Diagnose war komplett falsch, die Gefahr wurde nicht erkannt, der Hund wäre fast gestorben.
Schlechte Diagnose bei Patella Luxsetion Hunde wurde geröntgt und von einer OP abgeraten es wurde nur ein Schmerzmittel verschrieben mit der Aussage nach einer Woche ist die Lahmheit weg!! Und das kostete dann über 170 € aber das Problem war nicht gelöst!
Fand in Schwäbisch Gmünd Dr.Reif und bin total begeistert von der Tierklinik super kompetent und nett und hat sogar CT meinem Hund wurden beide hinteren Beine operiert und läuft nach 1 Tag einigermaßen wieder!!!
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde den Arzt und das Team top!!!!! Fachlich und kompetent! Seit 4 Jahren da, es wird gleich klartext geredet, nichts verschwiegen und trotzdem einfühlsam. Sehr zufrieden!
Carlos, Kater, hat sich sehr wohl gefühlt. War ganze drei Tage in der Praxis/ in Behandlung wegen Harnröhrenverschluss.. und das Team war von seiner Mitarbeit bei den Untersuchungen sehr angetan.
Toller TA….sowohl notdienst telefonischer oder persönlicher Kontakt. Ist sehr hilfsbereit , nimmt einem Ängste und sorgen . Gibt hilfreiche Tipps und im Umgang mit den Vierbeinern ist er sehr liebevoll
Ich hatte meine französische Bulldogge bei dr Fuchs im Notdienst und noch bei drei weiteren Terminen ich bin sehr zufrieden über die Genauigkeit mit welcher er meinen Hund untersucht hat ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Sehr freundliche Damen am Empfang und der Arzt ist auch sehr nett.
Kompetenz würde ich sagen, ganz normal wie jeder andere Tierärztliche Praxis auch.
Schneller Termin, nettes Personal, Top Arzt
Liebe Leser, bitte geht nicht in diese Praxis.
Absolut nicht empfehlenswert.
Keine individuelle Therapie, kein individuelles Gespräch, oder auch nur ansatzweise fachlich angewandte Kompetenz. Stattdessen gibt’s Behandlung wie am Fließband. Man geht gesund rein und kommt krank heraus. Bitte lieber einen anderen Arzt, oder Praxis aufsuchen. Lieber nach Reutlingen, oder Tübingen fahren. Diese Praxis bekommt nur schlechte Bewertungen und lässt diese hoch aufwändig löschen von Google, aber keiner kann sich vor der Wahrheit drücken, nicht einmal diese „Ärzte“.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diese Praxis zu verklagen.
Keine Risikoaufklärung, keine Beratungsgespräche vor und nach der Behandlung. Es ist unglaublich… Aber die Gesundheit steht hier def. nicht im Fokus der „Ärzte“.
Ihr könnt meinen Kommentar noch so oft löschen, ich werde immer wieder vorbeischauen und prüfen, dass er steht!!
Damit andere nicht leiden müssen!
Naja ….. das Positive: gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Ich war sehr enttäuscht, sogar richtig verärgert über diesen Tierarzt! Einmal und nie wieder!
Ich würde ihn niemals weiterempfehlen!
Meine Katze war ganz seltsam, man durfte sie gar nicht anfassen, vor allem nicht am Bauch.
Er hat sie richtig grob aus der Katztenbox geholt und auch danach war sein Umgang mit ihr das Gegenteil von liebevoll.
Er hat gleich vermutet, dass irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Danach wurde ihr Blut abgenommen für ein paar Tests und sie bekam ein paar Spritzen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigen. Der Test war angeblich positiv und meine Katze sollte über das Wochenende Infusionen bekommen. Doch meine Mize war inzwischen wieder ganz normal. Ich habe dann nochmals einen anderen Tierarzt kontaktiert, der mir erklärte, dass der Test fehlerhaft ist, wenn die Katze am Morgen gesessen hat. Außerdem sagte er, dass die Krankheit bei so jungen Katzen höchst unwahrscheinlich ist und andere Symptome auftreten.
Ich habe mich dann gegen die Infusion entschieden und es geht ihr seitdem immer noch super!
Die Behandlung war zudem äußerst teuer, da alles extra berechnet wurde. Ich fand es eine Frechheit und würde meine Kleine niemals mehr in seine groben Hände geben.
Dr.med.vet.Matthias May
Adresse: Hauptstraße 50, 72800 Eningen unter Achalm, Deutschland
Telefon: +49 7121 1385540
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-may.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller, sehr netter Tierarzt und eine sehr nette Assistentin – kurz … ein super Team. Dr. May und Frau Ott nehmen sich viel Zeit für die Tiere und gehen liebevoll und respektvoll mit ihnen um. Beratung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben. Bester TA.
Sehr toller Tierarzt! Wir sind mit Hund und Katzen bei ihm gewesen und sind sehr zufrieden. Man bekommt schnelle Termine, er nimmt sich Zeit und gibt sich sehr viel Mühe.
Wir sind sehr gerne in der Praxis:)
Ich kann mich den vielen anderen Patienten nur anschließen. Eine kleine aber sehr schöne Praxis, wo man sich mit seinem Haustier sicher aufgehoben fühlt. Es wird sich Zeit genommen und alles super genau erklärt, also danke an dieser Stelle für diese tolle Arbeit die in diesem Team geleistet wird.
Sehr gut Beratung gut nett
Er ist nett, Freundlich und gibt sich sehr Mühe
Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr kompetent. Preis Leistung stimmt auch bis auf eine Sache: Nach fast zwei Jahren Covid Pandemie immer noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen, finde ich nicht gerechtfertigt. Ansonsten top!
Ich war dort wegen meiner Katze, welche sich komisch verhält in letzter Zeit. Ich bin ohne Termin gekommen, da ich 6 mal an verschiedenen Tagen und Zeiten angerufen hab und kein einziges mal jemand rangegangen ist. . Daraufhin wurde ich im wartezimmer in einem abfälligen Ton gefragt, ob man mir helfen kann. Warum bin ich wohl beim Tierarzt? Ich hab die Situation erklärt, dass niemand rangegangen ist und ich trotzdem gekommen bin. Da hat die Helferin mir einen Termin angeboten der aber nicht gepasst hab und als ich das gesagt habe wurde ich erstmal komisch angeschaut, weil ich als Schüler um 11 uhr Montags keine Zeit hab. Dann hat die gefragt wann ich noch Zeit habe und bevor ich Antworten konnte wurde ich erstmal damit voll gelabert, dass Sie zu viel Stress haben da alle Tierärzte im urlaub sind und nur Sie und jemand anderes da arbeiten. Das hat mich als Kunde nicht interessiert, ich bin nicht dort um mir anzuhören was für Probleme es dort gibt. Als ich dann einen Termin angeboten hab, ging der von der Praxis aus nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die Helferin extrem respeklos war. Ich bin so respektvoll wie möglich geblieben aber im Nachhinein finde ich, dass es eine extrem schlechte bedienung war. Wenigstens konnte ich kurz erklären was mir an meiner Katze aufgefallen ist, was mir jetzt aber auch nichts gebracht hat. Und ich werde mir den Rat einen anderen Tierarzt zu suchen, sehr zu Herzen nehmen. Ich werde lieber Respektvoll behandelt als von einer erwachsenen Frau Respektlos behandelt zu werden.
Wurde mit extrem kranker Katze freitag vormittags vom Vorzimmer abgewiesen, weil ich keine Kundin war. Lapidare Info: fragen Sie doch nächste Woche nochmal nach. Danke fürs Gespräch ! Da wäre der Kater wahrscheinlich schon tot gewseen
Unsympathisch unfreundlich
Kein fähiger TA
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr netter Tierarzt, gerade auch für Kleintiere sehr zu empfehlen. Hat meinem Kaninchen mit gefährlichem Abszess am Zahn durch eine Operation das Leben gerettet, wo ein anderer Arzt bereits aufgegeben hatte und mir empfohlen hat, es einzuschläfern.
Er arbeitet mit geübten Handgriffen, ist sehr geschickt und immer sehr einfühlsam, Tier und Mensch gegenüber.
Wir fahren seit dem seit 10 Jahren extra von Stuttgart her, wann immer ein Problem bei den Kleinen besteht.
Sehr kompetent, sehr freundlich, hier wurde unsere Katze bestens versorgt und es geht ihr wieder sehr gut.
Alles weltklasse dort!
Die drei Sterne sind für den Kollegen mit der Zahnerfahrung,der war i.O.Praxis macht einen schwierigen,ungepflegten Eindruck.Für den anderen Kollegen gäbe es -0-Sterne.Nach Op bekommt man das Tier noch fast leblos mit ,Zugang noch im Bein.Der Tumor auf der Nase wurde nur zu 1/3 geköpft,nicht vernäht,nicht eingeschickt,nichts.Aussage:Abwarten!.Ist die Monate darauf explodiert,die Haut war dann durch das Köpfen sehr kurz und man hatte jetzt Probleme wie es gleich richtig gewesen wäre:alles zu entfernen und zusammen zu vernähen.Habe sie dort nicht mehr vorgestellt.Bin nach Rtlg.Tierklinik,Chirurg.Noch ein Gepfusche hätte einen offenen Nasenrücken zur Folge gehabt.Mimik und Augen hätten verzogen sein können.Ganz klar hier:Keine Empfehlung!Auch von der Abrechnung her total überteuert,überzogen.Das wäre mir aber erst mal egal gewesen.Aber eine schlechte Behandlung mit zu hoher Rechnung rechtfertigt sich nicht!
Super Arzt, hat sich echt Zeit genommen für unseren Hund
War sehr oft mit meiner Landschildkröte da. Die Arme stand wohl kurz vor dem kompletten Nierenversagen, was sich aber nur durch Lethargie äußerte. Meine Besorgnis wurde aber doch ernst genommen, was dem kleinen Tier das Leben gerettet hat. Ich hab recht schnell einen Termin bekommen, wenn ich einen gebraucht habe, sowohl Arzt als auch Helfer waren freundlich und wirkten kompetent. Ich wurde ausgezeichnet beraten.
Jetzt, ein halbes Jahr später, ist die Kleine wieder super aktiv und gesund. Ja, die Behandlung war sehr teuer, aber die Schildkröte wurde bei fast jedem Besuch von vorn bis hinten durchgecheckt und die Arbeit war sehr sorgfältig. Ich war sehr zufrieden.
Krotten schlechter Tierarzt.
Seit dem ich mit meinem Panther Chamäleon bei Herr Steidl und Herrn Hartmann war geht es ihm sehr schlecht das er sogar sterben könnte ich warte jeden Tag darauf.
Pfui pfui pfui wo haben die ihre Prüfung gemacht. Werde diese Tierarzt Praxis auf Schadensersatz verklagen. 1 Stern ist schon viel zu viel.
Nicht hingehen tut mir einen Gefallen.
Ja klar deshalb sagt mein andere Tierarzt das das Mittel zu stark war, und dem Magen angegriffen hat. So etwas sollte man als Tierarzt doch wissen.
Bevor ich zu ihnen kam hat mein Chamäleon noch gefressen trotz Parasiten.
Ich war mit meinen zwei Wasserschildkröten zur Untersuchung da, weil die kleine nichts essen wollte. Die große frisst gut, ist sehr lebendig und die andere kleine wollte einfach nichts mehr essen und hatte ein eingedrücktes Auge. Ich wollte nur, dass der Arzt mir erzählt, was die kleine hat. Er hat sie untersucht und meinte nur:“ die Natur selektiert, da gibts keine Gnade.“ Ich finde, dass er diese Aussage nicht hätte treffen sollen. Es geht schließlich um mein Haustier. Ich wurde nicht richtig beraten und musste für zwei Schildkröten, die gerade mal 4g und 12g wiegen 100€ zahlen. Es tut mir leid aber ich finde diesen Preis sehr unverschämt. Nach einigen vielen Stunden bemerkte ich, dass meine kleine nicht mehr schwimmen kann. Ich habe die Initiative ergriffen und bin nach Stuttgart zur Tierklinik. Diese konnten mir erklären was die kleine hat. Leider kam die Hilfe zu spät und sie ist heute verstorben. Mir ist bewusst, dass Ärzte viel zu tun haben und ich bin dankbar, dass es jemanden gibt der helfen kann. Nur in diesem Moment habe ich mich wirklich am falschen Platz gefühlt. Meine andere Babyschildkröte wird nicht mehr von ihm behandelt.
So ein Tierarzt habe ich noch nie! Immer schön kassiert. Jetzt am Ende brachte ich in die Praxis meine Katze, der richtig schlecht ging. Sie lästern mich einfach 20 Minuten warten, dann sollte ich sie da lassen und in 4Stunden kommen. Ich bin zurück gekehrt nach eine Stunde um zu schauen, was ist. Sie lag schon tod. Der Arzt hat aber nichts gemacht, keine infusion wie gesprochen nicht. Wochen später kam eine Rechnung 200 Euro. Für was bitte???? Unverschämt und unmenschlich.
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz toller, lieber, sympathischer und ehrlicher Arzt. Man merkt dass es hier um das Tier und sein Wohl geht, nicht um Geld oder ähnliches. Hat sich bisher auch bei meinem Tieren immer viel Fürsorge und Zeit genommen. Nur zu empfehlen.
Freundlichkeit, hören einen zu und gehen auf einen ein und beraten einen ausführlich
Sehr kompetente Ärzte. Meinem Kater wurde sehr geholfen, er hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Op verlief einwandfrei. Vielen Dank!
Immer wieder zufrieden
Ein interessierter gründlicher Tierarzt. Freundlich und gerade raus.
Mehr Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert.
Sehr viele Patienten, dadurch mitunter lange Wartezeiten.
Praxis ist eher kalt und laut. Das gesammte Personal macht auf mich immer einen gestressten Eindruck.
Freundlich sind sie, doch immer schnell schnell.
Sehr schade das im Notfall ein Hausbesuche unmöglich ist.
Toller Tierarzt mit super Personal und Service
Dr. Eggert ist zwar an sich ein guter Tierarzt, der meistens auch Ahnung hat von was er spricht. ABER! Informationen sind hier Mangelware. Sobald das Tier operiert werden muss bekommen die Besitzer so gut wie nichts mehr mit. Fragt man nach dem ergehen des Tieres hieß es bei unserem Hund immer nur „ihm geht es gut“ oder „er ist stabil“. Was wir erst im hinterher erfahren haben ist, dass er zb nach einer OP nicht richtig wach wurde. Man sitzt also als Besitzer zu Hause und macht sich unglaublich Sorgen während man von der Praxis selbst keine Infos bekommt.
Ich war sehr enttäuscht , von der Art und Weise der Behandlung.
Von wegen man bekommt hier gleich einen Termin, gar nicht haben will man unsere kleine! Nachdem man beim dritten Mal überhaupt jemand erreicht hat. Professionell ist das nicht. Bei jedem Arzt, auch beim Tierarzt sollte man immer jemand erreichen können.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis
Sind ohne Termin gekommen uns wurde sofort geholfen.
Bin sehr zufrieden…eine tolle Praxis..uns wurde schnell geholfen..nettes Team..Frau Dr. Schönberger hatte das Problem bei meiner Katze sofort erkannt…die Praxis ist sehr zu empfehlen…5 von 5 Sternen
waren jetzt schon öfters hier und auch bei verschiedenen Tierärztinnen. Es waten alle super lieb zu unserem Hund. 2 OPs alles toll gelaufen. Fühlen uns gut aufgehoben
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Gute und schnelle Hilfe
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wirklich sehr guter und netter Tierarzt,der sich auch immer viel Zeit nimmt Einfach nur weiterzuempfehlen.
Für mich „DER“ Tierarzt in Sonnenbühl und Umgebung. Sehr einfühlsam und fokussiert auf das Wohl unseres Hundes und der Katze. Ein Arzt zum „anfassen“ …
Super Tierarzt sehr freundlich und zu den Tieren auch der liebt sein Beruf
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Birgit Barkowsky Tierärztin
Adresse: Eschenweg 28, 72501 Gammertingen, Deutschland
Telefon: +49 7574 935604
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72501-gammertingen/birgit-barkowsky/309/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–19:30
Dienstag: 16:30–19:30
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 16:30–19:30
Freitag: 16:30–19:30
Samstag: 10:00–13:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Tierärztin, sie ist sehr behutsam und freundlich. Sie strahlt eine Ruhe aus die meinen Hund gut tut. Vielen Dank und liebe Grüße.
Mit meinen Hunden, sowieso mit meinen Katzen bei Frau barkowsky. Sehr feinfühlig mit Mensch und Tier, allerdings auch sehr direkt und ehrlich, was ich sehr schätze. Ich bin zu 100% zufrieden.
Super nette Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten
Sehr einfühlsame Tierärztin.nimmt sich Zeit und erklärt es super.
Kein Zweifel an der Kompetenz nur leider nie erreichbar.
Sehr gute kompetente Tierärztin. Punktabzug gibt es für die Öffnungszeiten.
Hilfe bekommt man wo anderst…, hier sucht man vergeblich danach.
Zu Tier goldig,zu Mensch pampig
Die Tierärztin,finde ich,hat kein Einfühlungsvermögen mit Menschen zu kommunzieren,reagiert oft genervt und pampig im Gespräch.Gut daß Sie Tiere betreut und nicht Menschen.Das hat sicher einen Grund.Ich finde auch,Sie ist schlecht erreichbar.Aber wie schon oben erwähnt,mit meinem Tier geht sie liebevoll um.
Dr. med. vet. Albert Röhm, Tierarztpraxis Röhm
Adresse: Im Wiesengrund 8, 72531 Hohenstein, Deutschland
Telefon: +49 7387 451
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roehm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt. Geht mit unseren Tieren vorsichtig und liebevoll um . Update. Auch außerhalb den eigentlichen Sprechzeiten erreichbar und für unsere Tiere da.
Wie immer….
seine Art und Weise,
so treffend und gibt dabei immer umfangreiche Auskunft.
Unser Tierarzt für alle Tiere…
Katze, Hund Pferd…sind bestens bei Ihm aufgehoben!
Kommt wenn es sein muss zu jeder Tageszeit!!!
Wärmstens zu Empfehlen!!!
Mein Wünsche-
Bleiben Sie gesund Dr.Röhm!!!
Toller Tierarzt.
Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Kann fast immer jederzeit anrufen und kommen.
Der medizinische Eindruck ist auch sehr gut.
Danke für ihre Hilfe.
Toller Tierarzt
Sympathischer Arzt, kaum Wartezeit.
Wer nicht möchte, dass seine Erwachsene Katze am Nacken hochgehoben wird, geht besser nicht dorthin.
Zwei mal gerufen und Nicht zufrieden! Habe ihn gerufen da mein Pferd einen sehr geschwollenen Schlauch hat. Die Aussage war er sehe kein Behandlungs bedarf Pferd muss sich damit abfinden. Einen Tag später Pferd hat einen noch dickeren Schlauch und sichtlich Schmerzen
Bei dem ersten Treffen hat er nicht gesehen das, das Pferd auf beiden hinter Beinen einen sehnen Schaden hat. Obwohl ich erwähnte das er hinten unklar geht
Vorsicht !!! Hund wurde zum Zahnstein entfernen unter Vollnarkose Hingebracht, dann Zog er ohne zu fragen 30 Zähne, und will jetzt 650,- € dafür. Das ist das allerletzte, einem Hund der am Tag davor noch Knochen gekaut hat alle Zähne ohne vorher nach zu fragen zu Ziehen.
Kleintierpraxis Hüttig & Kollegen
Adresse: Carl-Zeiss-Straße 9, 72793 Pfullingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 1451350
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.huettigundkollegen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Hüttig ist ein super guter Tierarzt der nicht nur durch sein Können überzeugt sondern auch durch seine persönliche Werte. Vielen Dank für Alles
Bester Tierarzt in Reutlingen
Tolle Tierärzte. Total einfühlsam auch bei einem schwierigen Hund. Leider telefonisch nicht so gut erreichbar. Trotzdem macht die liebevolle und kompetente Behandlung des Tier alles wieder wett.
Gute Beratung, qualifiziertes Personal, sofortige Hilfe. Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt.
Ich war mit meiner Tante beim TA. Um 18:00 war der Termin, um 20:00 Uhr durften wir in ein Behandlungszimmer und warteten dort nochmals 30 Minuten bis der TA kam.
Zum Glück war die Katze gutmütig und gechillt, ich saß schon auf heißen Kohlen.
So ein schlechtes Zeitmanagement.
Auch beim zweiten Termin gab es eine ewig lange Wartezeit.
… man wird immer fündig …
Unglaublich und nur auf Profit aus. Diesen Eindruck hat diese Praxis bei mir hinterlassen. Sitze gerade vor 4 Rechnungen von Dr. Hüttig im höheren dreistelligen Bereich. Es werden Untersuchungen abgerechnet, die nie stattgefunden haben. Z.B. eine eingehende Untersuchung einzelner Organe, obwohl ich den Tierarzt an diesem Tag nicht mal gesehen habe, weil ich nach stundenlanger Wartezeit gegangen bin. 3 Stunden im Wartezimmer zuzüglich einer 3/4 Stunde im dunklen stickigen Besprechungszimmer. Und dafür werden mir Kosten einer eingehenden Untersuchung berechnet! Ausserdem werden Medikamente im Unverstand mitgegeben, mit denen es meinem Hund richtig schlecht ging. Aber das interessiert dort auch keinen. 3 Tage warte ich auf einen Rückruf von Herrn Hüttig, obwohl bekannt ist, dass mein Hund die Medikamente nicht verträgt. Eine verschlossene Packung eines Medikaments hab ich zurückgegeben. Die Rechnung habe ich bekommen. Evtl. hat es sich überschnitten. Bin gespannt, wie man diese Sache löst. Zudem wurden meine Unterlagen verschlampt, die ich im Original mitbrachte. Nach viermaligem Nachfragen, ob man mir die Unterlagen, die eingescannt wurden, zusenden kann, bin ich dann in die Praxis gefahren, um sie nach einstündigem Fahrtweg, persönlich dort abzuholen. Wie bereits erwähnt, ergab sich bei mir durch diese Art und Weise, der Eindruck, dass es hier vorwiegend um Profit geht. Von Tierliebe habe ich in der Praxis nichts entdecken können. Schon lange nicht mehr so enttäuschende Begegnungen gehabt wie in der Kleintierpraxis Dr. Hüttig.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich dies tun. So eine inkompetente Praxis habe ich noch nie gesehen! Man geht mit mehreren Tieren hin und online wurden ebenfalls mehrere Tiere zum Termin angemeldet samt aller Daten und dann bekommt man 1 einziges Formular zum ausfüllen für wohlbemerkt 2 Tiere. Nach einer Nachfrage wurden dann zwei neue Formulare zum ausfüllen ausgehängt…. Mega! Wieder Zeit verloren und vergeudet. Im Behandlungszimmer mindestens genauso lang gewartet wie im Wartezimmer mindestens 2,5 Stunden dort gewesen für eine Behandlung von max. 25 Minuten. Auskunft über die Kosten der Behandlung konnte auch keine gegeben werden…man merkt das es hier nur um Geld geht. Auskünfte die ich benötige wurden nicht gegeben und die Unterlagen die ich bräuchte gab es auch nicht zur Behandlung. Aber nach der Behandlung wurden mir endlich irgendwelche Kosten im den Raum geworfen die echt ein Niveau erreichen wo ich mich frage was das eigentlich soll. Eine Rechnung wurde auch nicht ausgehängt es wurde ja angeblich noch keine erstellt. OK?
Da fragt man sich:
Warum geht man zu einer Praxis wo man nicht einmal eine ungefähre Auskunft über erwartete Kosten bekommt? Denke der Kunde hat ein Recht darauf zu wissen was er nach der Behandlung ausgeben muss.
Warum wird hier so ekelhaft auf einem kleinen Detail herum gehakt. Warum erhält man keine Befunde mit nach Hause?
Warum erhalte ich die Rechnung erst irgendwann?
Alle diese Fragen kann mir niemand beantworten. Erstes mal dort gewesen und nie mehr wieder!
Solche eine unfreundliche und inkompetente Art den Tag zu legen ist echt eine Frechheit und dafür bezahlt man noch einen Haufen Geld der wohlbemerkt nicht einmal berechtigt oder begründet wird! Selbst die Kosten bei einer Klinik sind geringer als in der Praxis habe ich nach ein paar anrufen in Kliniken erfahren. Reine abzocke und viel heiße Luft für 0 Kompetenz und Ahnungslosigkeit der Sprechstundenhilfe! Setzt doch mal kompetentes Personal ein das wäre mal ein guter Anfang!
Man darf sich in dieser Praxis nicht Beschweren, obwohl es zu Beschwerden gibt.Beschwerden kann Herr Hüttig nicht gebrauchen. Finde ich nicht gut.
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärztin, hatt sich Zeit genommen um unseren Hund genau und gründlich zu Untersuchen und alle fragen abzuklären.
Es passt alles, die Menschen sind sehr nett, das Haus liegt wunderbar am Rand von Reutlingen und es gibt genügend Parkplätze, was für mich auch immer sehr wichtig ist.
Wir waren mit unserem Hund Lobo nach einem Sturz in der Tierklinik Hüttig.
Also wir können diese Klinik nur in den höchsten Tönen loben.
Unser Lobo musste an der Pfote operiert werden. Danach acht Wochen Gips und noch fünf Wochen
ein Stützverband. Wir mussten anfangs zweimal die Woche ….danach einmal die Woche in die Klinik.
Wir lernten nicht nur Dr.Meixner der unseren Lobo super operiert hatte kennen…
Nein es waren wohl in der langen Zeit so ziemlich alle Ärzte für uns und unseren Lobo einmal zuständig.
Und wir waren von allen begeistert. Da ist immer das Tier im Vordergrund. Es war schön zu sehen,wie erstmal der Hund begrüßt wurde….und manch einer hat sich zu dem Tier runtergesetzt und ihn erstmal gekuschelt bevor wir begrüßt wurden.
Über die Wartezeiten können wir uns auch nicht beschweren. Wir kamen immer recht schnell dran.
Und als wir bei der Op gewartet hatten,wurden wir oben im ersten Stock mit kostenlosen Kaffee und Wasser oder Saft versorgt.
Nun zu den Arzthelferinnen: Die machen einen prima Job und sind sehr ,sehr freundlich. Wir haben uns zu jederzeit in dieser Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke an das tolle Team.
Familie Helmes mit Lobo
Untersuchung und Umgang mit unserem Kater war einwandfrei, freundlich, gründlich und sinnvoll. Nette Ärztin und Assistentin. Problem war die über 2-stündige Wartezeit, die qualvoll für das Tier war. Die Assistentinnen an der Rezeption eher unfreundlich, wahrscheinlich, weil sie die Warteschlange auffangen mussten. Nach der Sprechstunde eine hohe Rechnung, … mussten wir vielleicht die Wartezeit mitbezahlen….
Eigene Erfahrungen!
Kurze Wartezeit mit genug platz, so das man sich trotz anderer Hunde entspannt mit einem 4 Monate alten Hund hinsetzen konnte.
Behandlung hat direkt angeschlagen und danach keine weiteren Probleme.
Habe 3 Stunden mit meinem Kater gewartet, für Röntgen und eine Spritze 140€ hingelegt.. ich war schockiert trotzdem dankbar, dass es ihm wieder gut geht.
Ich war mit meiner Katze dort die einen Geburtsstillstand hatte.
4 Stunden waren es, man riet mir sofort zu einem Kaiserschnitt, icj stimmte zu aus Angst um meine katze. Im Nachhinein hat mein Haustierarzt gesagt das dies nicht nötig gewesen sei, da ein Geburtsstillstand ganz normal ist und bis zu 24 std!! Andauern kann.
Es wurde auch geröngt und ein Ultraschall gemacht in dem die kitten ein Herzschlag hatten. Katze umsonst aufgeschnitten und umsonst diese qualen ausgesetzt. DAFÜR wollen die 1200€( kein Wochenende, kein notdienst, ein gewöhnlicher Wochentag!!) ich frage mich was für ein Gebührensatz die berechnen den 8fachen? Nicht zu empfehlen!
Oh man, hätte ich nur mal vorher die anderen Bewertungen gelesen. Wir wollten nur zur Ohren-Kontrolle, da kommt plötzlich eine Dame mit Hund rein und beim Hund kam es hinten direkt rot und flüssig raus…:(
Dann macht die Dame vom Empfang gefühlt 10min rum, weil sie die Daten der Dame nicht gefunden hat. Bei dem Par danach ging es anscheinend ohne Probleme. Nach weiteren 30min Wartezeit kam dann ein Arzt. Dieser nahm aber zuerst das Paar dran, das als letztes gekommen ist.
Nochmal 15min später kam eine weitere Ärztin, diese wollte dann uns anstatt den Notfall drannehmen. Ab da war für uns Ende. Haben die Dame mit dem Notfall vorgelassen und sind wieder ohne Behandlung gegangen. Ich hoffe nur das es dem Hund von der Dame schnell wieder gut geht! Und achja, falls sie meinen Namen nicht in ihrem System finden, liegt das entweder an meinem anonymen Namen im Internet oder an ihren schlecht unterrichten Mitarbeiter!
Sauladen
Nach unverschämt langer Wartezeit (2,5 Stunden!!!!!!) sind wir gegangen. Mein Hund wurde nicht mal angeschaut und niemand hat sich dafür entschuldigt!
Da soll angeblich eine Katze als Notfall dazwischen gekommen sein. Wir wurden nicht benachrichtigt und kamen pünktlich zum Termin.
Und das ist am Montag noch dazu !!!
… Und dafür habe ich gestern aus dem Briefkasten die Rechnung rausgeholt
So kleinkariert und merkantil !!!
Aus dem Nichts, im wahrste Sinne des Wortes, ein Geschäft zu machen!