Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und flexibel, schnelle Hilfe für einen verletzten gefundenen Vogel. Vielen Dank!
Sehr freundlich und hoch professionell. Dankeschön FrDr Seinemayer
Super nett:)
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Sehr freundlich und hilfsbereit
So ein Geldgieriger Laden.
Die Ärztin dermaßen unfreundlich…
War als Notfall da….Katze lag im Sterben…Nie wieder! Zu den Tieren MEIST liebevoll,aber menschlich hat es die Ärztin überhaupt nicht drauf.Habe mich selten so schäbig gefühlt.
Wenn man mit der momentanen Situation überfordert ist,sollte man das nicht auf seine Kunden abwälzen.
Und Hundegekläffe sollte man als Tierarzt abkönnen,ohne lautstark motzen durch die Praxis zu laufen.
Wir waren regelmäßig dort und immer war die Ärztin sehr unfreundlich und gefühlsarm. Zuletzt war ich mit meinen beiden Katzen dort zur Vorsorge. Leider ist die Art ihres Umgangs mit Tieren so garnicht das, was wir uns von einem Tierarzt vorstellen. Meine Tochter 9 Jahre alt, war mit dabei und wollte gerne mit ins Behandlungszimmer- was ihr untersag wurde. Entweder ich oder sie hieß es von der Ärztin. Da meine Tochter sehr traurig war- es sind immerhin ihre Katzen und sie hat einen engen Bezug zu ihnen- machten wir aus, dass ich draußen bleibe und sie mit rein geht.
Die Untersuchung war nach 5 Minute fertig, ich erhielt keinerlei Infos über die Tiere und meine Tochter meinte die Ärztin hätte sie nicht wirklich untersucht.
Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der Kätzin eine Kralle fehlte und sie blutete. Wie auch immer das passiert ist … erwähnenswert war es für die Ärztin jedenfalls nicht.
Haben jetzt eine neue Ärztin gefunden und der Kontakt war von Anfang an so wie man es sich vorstellt.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren sehr zufriedene Kunden/Patienten mit unserem Haflinger Jeno.
Dr. Lindner hat uns schon in einigen schwierigen Situationen unterstützt und beraten … absolut empfehlenswert
Super toll finde ich die Untersuchungstische aus Holz…. außerdem riecht es lecker nach Futter und nicht nach Praxis…. Hier sind ältere, erfahrene Tierärzte und junge Tierärzte mit neuen Techniken und Ideen in einer Praxis. Da kann man nur von profitieren.
Erstklassige Versorgung meiner Katze–vielen vielen dank;auch dafür dass ihr nicht nur für Tiere ein grosses Herz habt sondern auch für die etwas auffällige Besitzer–vielen Dank nochmals für alles
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Seht freundlich und kompetent. Haben meiner Katze sehr gut helfen können. Durfte ihr Auge behalten. Preislich auch okay.
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe einen sehr schnellen Termin bekommen und eine gute Beratung.Komme gerne wieder und kann die Praxis nur empfehlen.
Freundlich und kompetent. Bin immer sehr zufrieden.
Meine Katze hat eine chronische Erkrankung was heisst, dass wir die Tierarztpraxis regelmäßig besuchen müssen. Obwohl meine Katze sehr ängstlich ist, nimmt man sich hier viel Zeit und hat viel Einfühlungsvermögen. Vorallem Dr. Koos kann sehr gut mit ihr und sie mag ihn sogar fast 🙂
Sehr nette Tierpraxis , guter Service.
Sehr freundlich und Kompetent
Tolles Team, kompetente Beratung, schöne Praxis (Wohlfühlatmosphäre)
Teuer
Vor einige Jahren mein Kater Röntgenaufnahe machen lassen von Dr.C, weil er humpelte und lammte. Wurde im wachen Zustand geröntgt und man stellte hinterher fest dass er Hüftgelenkdysplasie hatte, was man nur unter Narkose röntgen muss. Klar hat sich seine Zustand verschlechtert!
Auch falsche Impfung wurde ihm verabreicht,versehentlich.
Frau Dr. Weiß ist die absolute Frechheit. Sie hört einem nicht zu, stellt falsche Diagnosen und behandelt das Tier falsch. Nach meinem Besuch ging es meiner Katze 100x schlechter als zuvor. Also gingen wir zu einem anderen Tierarzt um eine Zweitmeinung zu holen. Siehe da, neue Diagnose und Behandlung und meiner Katze geht es wieder gut.
Ich bin sehr sehr enttäuscht, da ich das schon öfters nun bei Frau Dr. Weiß erlebt habe!
Die Dame sollte entlassen werden, da sie eine Zumutung für jeden Tierbesitzer ist.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette kompetente Tierärztinnen
Unser Hund Icon wird immer super behandelt.
Fühle mich schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren dort perfekt und persönlich betreut.
Leider nur zu den üblichen Sprechstunden erreichbar….im Notfall bleibt nur der Gang in die Klinik. Aber das weiß man und organisiert sich entsprechend mit der Wahl der dazu passenden Klinik.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich, können mit Tieren umgehen. Gleichbleibend.
Netter Tierarzt, tolle assistentinen und super Umgang mit den Tieren. Was die Behandlung angeht gab es auch nie Probleme
So eine tolle Praxis! Sie haben sich so toll gekümmert und waren sehr freundlich. Die Parksituation ist vollkommen in Ordnung, die Praxis liegt in einer wenig befahrenen Gegend, man kann in den Straßen um die Praxis gut am Bordstein Parken.
Tierarzt
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bei unserem Kater musste vor Weihnachten leider eine Schwanzamputation vorgenommen werden. Die Aufnahme in die Klinik sowie die Diagnose verliefen trotz der erschwerten Coronabedingungen gut. Auch die OP hat unser Kater gut überstanden. Telefonisch wurde ich ausführlich über den Verlauf der OP und die Nachsorge informiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und danken Herrn Dr. Goldhammer und seinem Team. Unser Kater ist inzwischen wieder fit und ist jetzt eben mit einem kleinen Luchsschwänzchen unterwegs.
Auch wenn bei meinem Hund leider keine Behandlung mehr möglich war. Der Arzt war super nett, hat sich richtig Mühe gegeben und ausführlich beraten. Auch das Praxisteam war durchweg nett. Wir durften sogar trotz Corona mit von der Klinik gestellten FFP2 Masken unseren Hund auf seinem letzten Weg beistehen. Und es kam sogar 2 Tage später noch eine Trauerkarte. Das nenne ich professionell.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Verständnisvoll und einfühlsam.
Fachkompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre. SEHR lange Wartezeiten.
Immer sehr zufrieden. Super freundliches Personal und gute Beratung/Betreuung sowohl von Mensch wie auch Tier
Abzockverein !
NICHT ZU EMPFEHLEN
ohne unseren Hund eingehend untersucht zu haben, durften wir für eine halbe Stunde beim „Chefarzt“ ca. 200 Euro auf den Tisch legen !
*die sehen uns in dieser Klinik nie wieder*
Hase mit Milben und viel Fellverlust. Termin erst zwei Tage später. Hab mir einen Tierarzt gesucht bei welchem ich eine Stunde ins Wartezimmer sitzen konnte und dann dran gekommen bin.
Der Tierarzt war nicht in der Lage zu diagnostizieren, dass unsere Hund Knochenkrebs hatte!! Seit November jede zweite Woche zur Untersuchung …..total falsche Diagnose! Wir mussten sogar mehrmals anrufen für die Ergebnisse der Blutuntersuchung .Der „Doktor“hatte nie Zeit
uns zu informieren, er war ständig in einer Behandlung ,über 10 Tage haben wir gewartet bis er irgendwann an uns gedacht hat. Nach sehr langem Betteln telefonisch und auch persönlich vor Ort, hat es geklappt, dass wir die ganze Ergebnisse und Röntgen für unsere Unterlagen bekommen haben. Anfang Januar ging es unsem Hund ganz schlecht….soo starke Schmerzen, ist gelähmt worden, konnte nicht mehr essen. Am 8 Januar ist von einem anderen Arzt (in der Klinik immer noch )
untersucht worden (unser Arzt war in Urlaub)er hat festgestellt, daß unser Baby Krebs hat, sehr aggressiv, hatte fast keine wirbelsäule mehr….ist vom Krebs gefressen worden .Wie kann man als Arzt so was nicht merken??? Umsonst so lange geleidet. Unser Baby ist am 8 Januar eingeschläfert worden .!
Tierarztpraxis
Adresse: 71732 Tamm, Deutschland
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind bisher super zufrieden und unserem kleinen bumblebee geht es auch schon besser. Sehr kompetentes freundliches Team ☺️
Kompetente Tierärztin, zumindest was unseren Labrador betrifft Garten wir bisher immer eine top Behandlung. Alle sind sehr nett, nicht nur zu unseren Hund.
Kompetente und liebevolle Behandlung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben
Liebe Tierhalter bitte nehmt ihr wirklich ernsthaft, ob OP relevant unbedingt notwendig ist. OP gibt immer Risiko, wenn man das überhaupt nicht erträglich belastbar ist, bitte überlege doch noch mal lieber kein OP, lieber sie einfach noch lebende. Meine Lieblings knapp zwei jährige Zwergkaninchen war ganze Zeit immer sehr süß aktiv, sieht fit aus. Bei 9 Uhr abgegeben bis 11 Uhr hat sie kein Atmen mehr. Macht mich Wahnsinn unglaublich traurig und ihr Partner Hasen auch. Das ist einfach unerträglich. Hätte lieber keine OP gewesen.
Nette Praxis
Gut
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden.. auch Preis ist ganz ok
Personel ganz nett… Ich habe gefunden gute Tierarzt für meine Hund
Sehr nette Tierärztin sehr kompetent
Wenn sie ihr tier lieben gehen sie dorthin
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Berechnet Geld für nicht verlangte Dienste, ohne Vorankündigung. Zu dem viel zu lange Wartezeit und ungründliche Untersuchung.
Keine Hilfe nur ständiges abkassieren. Keine Empfehlung
Hatte ein Notfalltier und wurde abgewiesen.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Super Tierarzt sind seit 33 Jahren bei ihr die beste Tieraerztin der Welt
Sehr gut da es hier getrennte Warteimmer gibt für Hund und Katze.Sehr nettes Tierarztteam
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Wir haben unsere Katze dort impfen lassen. Dabei wurde ein Tumor im Maul festgestellt. Nachfolgetermin wurde vereinbart. Nach der Impfung ging es der Katze immer schlechter. Sonntags rief ich dann auf der auf der Website angegebenen Notfallnumner an. Ich bekam dann die Auskunft ich soll mich an den Notdienst melden und schauen lassen oder ggf am nächsten Tag nochmal anrufen, wenn es die Katze dann schafft. Habe geschildert dass die Katze schon apathisch ist. Hat Fr. Doktor nicht interessiert. Zack aufgelegt. Ich frage mich warum dann eine Notfallnummer angegeben wird. Unsere Katze musste dann beim Notdienst für 300 Euro eingeschläfert werden, da hier bei der Untersuchung vor fünf Wochen ein Darmtumor übersehen wurde. Vielen Dank Frau Doktor! Saubere Arbeit! Einzig und allein ein liebes Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent wie immer.
Eine Tierarztpraxis mit ganz viel Herz ❤️ Tolles Team
Schneller Termin, schnelle und genaue Diagnose und Medikation. Hund wieder gesund
Freundlich und kompetent
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Birgit Richter
Adresse: Jakobstraße 16-18, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 180432
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kornwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Extrem freundlich, kaum Wartezeit.
Behandlung von meinem Wellensittich in 5 min. (Milben)
Extrem Günstig !
Sehr zu empfehlen
Ich bin seit 12 Jahren dort und sehr zufrieden. Ich möchte Frau Richter gerne weiter empfehlen !
Wer eine Aufmerksame und Sympathische Tierärztin sucht ist hier bestens aufgehoben.
Haben Kurzfristig innerhalb von einer Stunde am Abend noch einen Termin bekommen. Frau Dr. Richter geht super mit den Tieren um, sodass diese kaum merken, dass sie beim Arzt sind.
Die erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche ist natürlich auch noch ein riesen Pluspunkt.
Rundum ist man hier einfach super aufgehoben!
Super echt netteste personal
Da wir mit unserem Kater nur kurz da waren und wir dann in die Tierklinik geschickt wurden kann ich leider nur sagen kurze Wartezeit und Freundlichkeit von der Tierärztin und von der Sprechstundenhilfe….deswegen 3 Sterne…
Sehr zufrieden
Ich bin sehr enttäuscht! bis jetzt war ich eigentlich sehr zufrieden. Meine Katze hatte sich immer sehr wohlgefühlt in der Praxis. Als Sie Notoperiert werden musste, wurde Sie abgelehnt, zum Glück hat Dr. Eisele meine Katze angenommen und Ihr das Leben gerettet. Und gestern habe ich einen kleinen verletzten Spatz vor zwei Katzen gerettet, die kleine hatte eine Wund, als ich die Praxis heute angerufen habe wurde ich abgelehnt!!! Nie wieder komme ich hierher, Dr. Eisele oder Dr. Freisleben in Zuffenhausens ist in der Hinsicht besser!
Trotz vorherigem Anruf, dass ich mit einer Notfall – Katze komme, musste ich in den Wartebereich. Nach gefühlten 20 min. wurde ich gebeten, in die Tierklinik nach Ludwigsburg zu gehen.
Nicht zu empfehlen. Meine Katze ( gerade mal ein Jahr alt) hatte Atemaussetzer und kam in der Klinik sofort auf die Intensivstation und in eine Sauerstoff – Box. Zustand sehr kritisch. Wertvolle Zeit verloren
Vier Tage vorbei erst dann die Ergebnisse ,mein Tier war ernsthaft krank! Es lief alles verschleppt,um die Kosten zu …
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit all unseren Tieren seid Praxis Eröffnung dort und waren noch nie unzufrieden. Egal ob Nager Hund oder Weisbauchigel. Fr. Dr. Bendel ist die kompetenteste TA die ich je kennen gelernt habe mit einem super Team. Egal ob mit Angstpatienten oder schwierigen Themen, altes oder junges Tier, alle geben sich die beste Mühe.
Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe für unseren Balduin. Kompetent und einfühlsam für unseren heutigen Notfall.
Super nett. Zeitnahe Termine. Haben unser Problem in den Griff bekommen.
Gute Ärzte ,alle nett ,
Das Team ist sehr nett und einfühlsam zu den Tieren. Man wird gut beraten und merkt, dass es hier um das Tierwohl und nicht ausschließlich das Geld geht. Man hat sich hier sogar Zeit für die Auswertung von Rötgenbildern genommen, die ein anderer Arzt gemacht hat. Obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt dort noch nicht mit meinem Tier in Behandlung war. Dies wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Kürzlich hatte ich auch einen „Notfall“, bei dem mir telefonisch der Arzt zu Rate stand. Gut finde ich auch die Möglichkeit per Rechnung zahlen zu können, so kann man dem Tier weitere Zeit in der Praxis ersparen und bequem überweisen. Auch die mir mitgegebenen Medikamente haben nicht mehr gekostet als in einer günstigen Internetapotheke. Vielleicht war das bei dem Mittel eine Ausnahme, auf jeden Fall ist mir das pos. aufgefallen.
Einen Minusspunkt gibt es für die leider sehr langen Wartezeiten zum Termin. Das könnte man besser organisieren. In der Regel habe ich hier bis zu einer Stunde nach dem Termin im Wartezimmer verbracht. Der Arzt nimmt sich dann zwar auch viel Zeit für das Tier und man fühlt sich nicht abgefertigt, aber ein generell besseres Zeitmanagemen, auch zum Wohl der Tiere, würde ich mir wünschen. Ansonsten Top.
Guter Tierärztin bin sehr zufrieden
Diagnose nicht ausreichend. Einfach sehr schlechte Leistungen. Trotz mehrfachen Hinweisen das etwas nicht stimmt. Tod wegen schlechten und falschen Behandlungen! 1 Stern ist eig noch zu gut bewertet!
Wir baten um Abklärung ob wir aufgrund einer akuten Erkrankung mit unserem bekannten Tier eingeschoben werden können. Die freundliche Mitarbeiterin wollte es mit der Ärztin abklären – auf den Rückruf warten wir bis heute…
Viel zu lange Wartezeiten. Wartezimmer meist extrem voll und dadurch sehr unruhig. Man landet immer wieder bei anderen Ärztinnen das ist fürs Tier eher ungut. Habe inzwischen ganz in der Nähe eine deutlich bessere Praxis gefunden.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin 🙂
Zur Info: leider darf momentan pro Patient nur eine weitere Person mit ins Zimmer.
Sehr gute Tierärzte, seit Jahren mit meinem Foxterrier dort wir sind sehr zufrieden, sehr zu empfehlen
Für mich der beste Tierarzt den ich in 35 Jahren Hundehaltung erlebt habe.
Gut organisiert, wegen Corona freilich nur mit Termin
Sehr kompetente Ärzte wie auch Mitarbeiter!
Macht einen guten job
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Ich verstehe diese lange Wartezeiten nicht, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Dem Hundehalter wird hier noch suggeriert, dass eine jährliche Tollwutimpfung sein muss, obwohl schon lange nachgewiesen ist und auch von den Herstellern so angeben wird, dass ein mindestens dreijähriger Schutz besteht.
Ich habe daher den Tierarzt gewechselt, da mlr wichtig ist, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel.
Dr. med. vet. Martina Haug
Adresse: Ottenbrunnenweg 9, 71701 Schwieberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 31398
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://kleintierpraxis-haug.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin.
Kompetent
Sehr freundlich und nett.
Durch die Ruhe ist auch unsere Katze ruhig geblieben. Gute Beratung und Aufklärung.
Wir sind sehr zufrieden.
Sehr gute Tierärztin mit viel Erfahrung und freundliches Personal
Mein Tier habe ich verblutet zurückbekommen für Hunde und Katzen ist es gut aber für exotische Tiere nicht zu empfehlen
Meiner Mutter ihre Katze wurde in einen Sack gesteckt. Sie hatte panische Angst, seither hatte sie Atemprobleme und sie war nicht wiederzuerkennen. Ein anderer Arzt ging von einem Herzinfarkt aus das sie dadurch bekommen hat. Sie lebte danach noch ca 2 Wochen dann mussten wir sie aufgrund immer schlechterer Athmun einschläfern lassen. Unsere Katze war ca 10 Jahre alt und vor dem Arztbesuch kerngesund. Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie bitte woanders hin!!!
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jahrelang mit meinen Tieren zu Frau Ade-Kappelmann gegangen. Immer sehr freundlich und hilfsbereit bis zum Schluss. Als Tierbesitzer muss man auch Entscheidungen treffen,die traurig sind aber das gehört zur Verantwortung. Ganz tolles Team. Vielen Dank für alles.
Super liebe Tierärztin und Helferinnen! Termine werden eingehalten mit wenig Wartezeit
Seit mehreren Jahren zufrieden, sehr nette Ärztin und Team. Mein Hund zeigt auch absolut keine Abneigung, wenn es mal zum impfen geht oder die Ohren wieder entzündet sind und freut sich immer wenn wir hingehen, er weiß natürlich auch dass es dort Leckerlies gibt 😉
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Lange Wartezeit ansonsten sehr freundlich
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, nette und kompetente Tierärztin
Wir waren seit Jahren sehr gut mit unserem Beagle hier aufgehoben. Die Diagnosen waren immer korrekt. Frau Huber denkt und handelt absolut ihm Sinne der Tiere. Bei Menschen die ihre Tiere nicht richtig behandeln, sagt Sie auch gerne mal die Wahrheit.
Diese „Personen“ können aber meist damit nicht umgehen, wahrscheinlich weil sie sich hier ertappt fühlen.
Diese Bewertungen einfach nicht beachten, wir konnten uns vom Gegenteil überzeugen und das bis zum letzten Gang unseres Hundes über die Regenbogenbrücke.
Es war ein sehr schöner Abschied….für Mensch und Tier.
Wir können Frau Huber anstandslos weiter empfehlen.
Nochmals Danke für ALLES !
Super tolle und freundliche Tierärztin mit Team, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und denen das Tierwohl wirklich am Herzen liegt!
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Gehe immer zu ihr, wenn ich ein Tier habe. Jetzt ist mir eine Katze zugelaufen und wurde gut versorgt.
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Ziemlich unfreundlich !!! Werde dort nie wieder hin gehen
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Sind hin weil unser Hund eine Beule (Golfball Größe)hatte (Abszess) so richtig wurde es nicht untersucht leider wurde wahllos mit ner Kanüle drauf eingepiekst….. kam Blut raus-normal bei einem Abszess der noch nicht vereitert ist. Weg geschickt mit Antibiotika da sie nicht genau wissen ob es ein Abszess ist (zusätzlich sind die Kosten nicht ohne )Ende vom Lied -> Notop bei einem anderen TA mit Drainage….. der Hund hat ein Traumata durch dass ganze und heftige Schmerzen erleiden müssen. Personal war freundlich. Bin einfach enttäuscht.
Behandelt von Fr.Pfahl.
Nachtrag und Antwort:
– Ich weiß was eine Punktion ist, ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich.
Und auch wenn man Mensch und Hund nicht vergleichen kann, würden wir niemals dergleichen nach Hause schicken, vor allem nicht über das Wochenende!
Ich frage mich Sie sich darüber ein Bild machen können und darauf antworten, wenn Sie selbst nicht dabei gewesen sind?!
Mit freundlichen Grüßen
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsames, kompetentes und freundliches Team. Glücklicherweise auch Samstag Mittag noch notfallmäßig einen Termin bekommen.
Freundlich, schnelle Hilfe, sehr gut
Unser Pferd Fee wurde super und vor allem schnell versorgt… grossen Dank an alle Beteiligten!!! Tolle Klinik und tolles Team!
Tolle Kompete Kleintierklinik
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Gute und schnelle Hilfe
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Dr.med.vet. Holger Leinemann Tierarzt
Adresse: Goethestraße 10, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 959120
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-leinemann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit bald 15 Jahren immer sehr zufrieden!
Hat von Farbmäusen über Katzen bis hin zu unserem Hund alle Tiere kompetent und gewissenhaft behandelt.
Bin dank eines recht wilden, freilaufenden Katers und 2 Miezen mindestens alle 3 Monate mal bei ihm und er hat immer schnell Termine und nimmt bei Notfällen zur Not auch am Wochenende mal Zeit für die Tiere.
Die Sprechstundenhilfe ist sowohl am Telefon als auch in Persona sehr nett und nimmt sich Zeit für einen. Die Stimmung in der Praxis war bisher immer sehr gut und wir wurden immer freundlich empfangen.
Sind trotz unseres Umzugs der Praxis und dem Doktor treu geblieben und werden es auch bleiben.
Sehr guter Tierarzt kann meinen Hund bestens beruhigen sehr einfühlsam kann man nur empfehlen
Bin seit 20 Jahren schon bei Dr. Leinemann und bin immer zufrieden und gut beraten worden. Freundlich und hilfsbereit
Gute und schnelle hilfe für die Tiere!!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Personal, welches ich dort kennengelernt habe, ist durch die Bank super freundlich und einfühlsam. Die täglichen Inforationstelefonate waren sehr gut und halfen wichtige Entscheidungen treffen zu können. Danke für die tolle Arbeit und Hilfe. Euer Milo der „Korkenverschlucker“
Zwei Probleme hatte mein Hund: Sehr starke Schmerzen an Schulter und Hinterleib und wässrigen Durchfall.
Mein örtlicher Tierarzt brachte die Einschläferung meines Hundes ins Gespräch… Das ging mir zu schnell, und ich wollte eine andere Meinung.
Die Ärztin der „Tierklinik Plieningen“ untersuchte Rex sehr gründlich, was dieser überhaupt nicht mochte. Auch röntgen ließ ich ihn.
Schließlich wurden meinem Hund Schonkost und Schmerz- und Entzündungsmittel verschrieben.
Heute, nach 5 Tagen, war die Untersuchung weit weniger schmerzhaft. Und der Stuhlgang hat sich auch gebessert.
Alles ist noch nicht in Ordnung, aber Schonkost und Schmerzmittel können anscheinend langsam abgesetzt werden.
Ich fühlte mich in der „Tierklinik Plieningen“ gut aufgehoben!
Ach so, zwei Dinge sind noch wichtig: Den ersten Termin nahm ich am Montag Nachmittag – ohne vorherige Anmeldung – wahr. Ich musste über 1 Stunde warten, aber Rex musste sowieso noch einmal „raus“. Die Rechnung betrug etwa 400 Euro, mit Schmerzmitteln und Hundefutter (für die Schonkost). Heute kostete die Kontrolle etwa 100 Euro.
Alles zu ertragen, wenn es dem Liebling besser geht!
Super tolle Aerzte die sich Zeit nehmen super Beraten und einen klasse Job machen.
Ausführliche Beratung und Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.
Teils sehr lange Wartezeiten. Kommunikation mit meinem Haustierarzt deutlich freundlicher und informativer(nachvollziehbar). Nur im äußersten Notfall.
Tja, man merkt, es gibt keine Zweiklassenmedizin bei Tieren.
Wunderschöne, moderne Klinik, nettes Personal und bis jetzt habe ich alle Patienten besser zurückbekommen als vorher!
Aber so eine Privatklinik hat eben ihren Preis!
Die Praxis ist sauber und ordentlich. Unser Hund war ein Notfall und wir waren um 17h vor Ort… Anmeldung und dann 2 1/2h Wartezeit. Dann Untersuchung und Schmerzmittel… Rechnung ziemlich hoch, weil wir erst nach 18h behandelt wurden… Leider konnte man uns nicht sagen – was das Erbrechen ausgelöst hat… Was den ganzen Besuch irgendwie sinnlos gemacht hat. Also wieder zum Haustierarzt… Die Praxis war am Abend auch sehr dünn besetzt. Es war nur eine Ärztin vor Ort und sonst kein Personal.
Habe meinen Hund am Sonntag (13.6) eingeliefert nach dem er von einem Roller angefahren worden wahr….. Hund war unter Shock und hatte kurzatmigkeit!
Ich kam auch nach ca 40 min ran! bis dahin alles gut!
Hund wurde kurz abgetastet und abgehört erste Aussage der notfalltierärtztin er währe etwas wehleidig!?
Jetzt ab zum röntgen beim röntgen stellte sich heraus nix gebrochen aber die Lunge hat etwas abbekommen und er sollte zur Beobachtung da bleiben…. Ich habe sofort zugestimmt! Damit ist ja nicht zu spaßen…
Als ich nachfragete was ich den für kosten zu erwarten hätte wurde mir DIREKT eine Summe von 900 Euro genannt dies währe so teuer weil der Hund über Nacht zur Sicherheit in eine Sauerstoff Box müsste, Bluttest im Labor Schmerzmittel etc! Klar notfallgebühren okay aber 900 Euro? Ohne OP Eingriff!
Am nächsten Tag hatte ich bis ca 12:30 Uhr keinen erreichen können und bin zur Klinik gefahren was den Herrschaften nicht wirklich passte den man würde mich schon anrufen!!! Bitte was? So als der Anruf kam sagte man mir mein Hund währe stabil, munter und die Sauerstoff Box währe nicht mehr nötig …. Super! Als ich aber gesagt habe ich wolle den Hund abholen hatte man mir gesagt das das Lungen Bild sich allerdings verschlechtert hat und noch ein weiterer Tag Aufenthalt von nöten währe! Ich könnte ihn aber auf eigenes Risiko mitnehmen!
komisch 2 min zuvor hieß es noch Hund stabil, munter und Sauerstoff Box nicht mehr nötig… es wurden mir Tests berechnet und viele andere Kleinigkeiten von denen kein sch**** Weiss ob diese den so tatsächlich stattgefunden haben jetzt noch das Highlight zum Schluss da 900 Euro ziemlich viel sind wollte ich eine Raten Zahlung vereinbaren die ich am Abend zuvor schon beantragt habe und mir von der Dame an der Annahme das okay zugesagt worden war nach system Prüfung
Bei Abholung hatte ich 400 Euro Bargeld dabei diese wurden angenommen und mir wurde gesagt ich kann den Rest ca 480 Euro auf zwei Monats Raten aufteilen und mein Hund wird mir gleich ausgehändigt ca 30 Minuten später der Supergau eine Dame von der Rezeption kommt raus und sagt wir hätten ein Problem, die Raten Zahlung wurde abgelehnt es gibt zwei Möglichkeiten Hund bleibt da oder ich finde jemand anderen auf den die Raten Zahlung läuft….zum glück wahr meine Chefin dabei und hat die restkosten ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt…. Leute ich glaube hier wird mit mit den sorgen/Gefühlen der besorgten tierbesitzer gespielt und ich bin hier nicht der erste der den Riecher hat bzw diese erfahrung teilt. Cashflow vom feinsten…. Macht eure erfahrungen selber aber ich komme nicht mehr! Meines Erachtens nach liegt hier einfach nicht das Wohlergehen der Patienten an erster Stelle sondern eher das Geld schade
Hund geht es bis jetzt naja ich sag mal ok.
Ein Punkt sind zwei Zuviel.
Man brauch sich’s nicht antun. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wurde schlicht vergessen. Ärztin konnte kaum deutsch und ich nur schwäbisch. Telefonisch ist die Klinik nicht erreichbar. Immer überlastet. Wie es mir in der Klinik ergangen ist möchte ich hier nicht weitergeben. Allen viel Spaß.Meim Hund wurde nicht geholfen. Habe bis heute keine Rückmeldung.
Nachtrag: nach 6 Tagen kam eine aber nicht von alleine.
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrene Tierärztin
Nettes Personal, schöne Räumlichkeiten, liebevoller Umgang mit den Tieren. Hier gehen wir gerne wieder hin für unsere Kaninchen
Tolles Praxisteam. Mit Termin keine Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben mit unserem Kater. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommend und herzlich. Nur zu empfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
So ein Geldgieriger Laden.
Die Ärztin dermaßen unfreundlich…
Eine Tierärztin, die mit einem Kater nicht klar kommt, um ihn deshalb abholen lässt und dieser Kater in einer
Tierklinik ohne Probleme behandelt werden kann, stimmt mich nachdenklich
Ich war vor ein paar Jahren zur Vertretung dort. Mein Kater lag im Sterben und unsere Tierärztin war im Urlaub.
Die Ärztin war so dermaßen Gefühlos mit meinem Kater umgegangen das ich es bis heute nicht vergessen habe und auch nie vergessen werde. Sie rammte ihm die letzte spritze rein. Packte ihn danach, drückte ihn dabei so fest zusammen das man meinen konnte sie bricht ihm dabei mehrere Wirbel und steckte ihn unsanft in den von uns mitgebrachten Karton und schloss den Deckel zu. Als ich ihr sagte, das ich ihn gern noch anschauen würde. Meinte sie das würde sie nicht tun. Ich tat es dennoch und musste festellen, das sein Herz noch etwas unregelmäßig langsam nachklopfte. Als ich genauer nachfragte ob das normal ist, meinte sie nur, das das nicht sein könnte, überprüfte das selbst sporadisch mit ihrem Stetoskop und behauptete das es gar nicht so sei. Wobei das nicht nur ich, sondern auch meine Eltern bemerkt hatten. Einfach komplett Gefühlskalt.
Nie wieder!!!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent
Sehr nette kompetente Tierärztin! Kann ich nur empfehlen. Sie kümmert sich gut und nimmt sich Zeit!
Hier ist man in guten Händen. Seit Jahren ist hier der Tierarzt meines Vertrauens. Der liebevolle Umgang mit meinen Haustieren (Katzen, Gerbils, Hasen) erfreut und beruhigt mich jedes Mal aufs neue.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Tierarztpraxis. Kompetent und einfühlsam bei Mensch und Tier. Seit Jahren zuverlässig bei Hund und Katz.
Wie immer absolut zufrieden.
Habe einen sehr schnellen Termin bekommen und eine gute Beratung.Komme gerne wieder und kann die Praxis nur empfehlen.
Sehr freundliche Praxis. Ärzte und auch das komplette Team, sehr empatisch. Man bekommt freundliche und verständliche Antworten und immer Tipps.
Schnell einen Termin bekommen, die Ärztin war nett und das Tier hat sich schnell erholt. 1 Stern Abzug für die saftige Rechnung.
Ganz liebes Personal, nette Ärztin, hilfsbereit uns sehr einfühlsam
Habe hier leider nicht so tolle Erfahrungen mit meiner Katze gemacht.
Offenbar kennt sich diese Tierärztin nicht mit Kaninchen aus. Von Epilepsie will sie noch nie etwas gehört haben. Stattdessen untersuchte sie das Kaninchen eingehend und so grob, dass es kaum anzusehen war. Das Kaninchen bewegte sich gar nicht mehr vor Angst, trotzdem drückte die Helferin seinen Kopf weiter nach unten.
Die Behandlung war so grob, dass es durch Stress ausgelöst einen erneuten Krampfanfall bekam. Anstatt zu reagieren, hielt die Ärztin es noch fester. Als sie es auf mein Eingreifen hin doch auf dem Boden losließ, überschlug es sich und bewegte sich nicht mehr. Trotzdem wollte die Ärztin es erneut hochheben und unter mehr Stress setzen. Es hörte schließlich auf zu atmen.
Das Kaninchen war zwar krank, doch die erschreckend grobe Behandlung von Kleintieren in dieser Praxis, denen so ein Stress erst recht nicht zugetan werden sollte, führte zu dessen so schnellen und grausamen Tod. Die Reaktion der Ärztin darauf war nur, das Futter (Mais) zu kommentieren, das in der Transportbox lag. Kein Wort des Beileides oder gar einer Entschuldigung. Dabei ist das Tier in ihrer Praxis durch ihr Einwirken ohne entsprechende Behandlung so unwürdig verendet.
Mein Fazit: Ich habe mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen gefühlt und das Tier hat sie lediglich als Objekt betrachtet und auch so behandelt. Keine Spur von Einfühlungsvermögen dem Mensch gegenüber oder gar dem Tier, das durch ihre Hände gestorben ist.
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team von der Tierarzthelferin bis zur Tierärztin Punkt verstehen ihr Handwerk geben Tipps und haben auch immer ein offenes Ohr
Mein Hase Monty und ich waren sehr sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team! Absolut top!
Sehr nettes Team und sehr hilfreich war heute schon mit 2 Hunden bei ihr in verschiedenen sachen
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit über einem Jahr sind wir hier mit unseren Hunden und bis jetzt sehr zufrieden! Kompetent und fair beraten!
Kompetent, freundlich, können mit Tieren umgehen. Gleichbleibend.
Напишу честно . Нас не приняли в этой клинике, потому что у доктора совсем не было возможности. Весь коридор был полон посетителей по записи.
Но доктор настолько прелесть ! Честно говоря, я была очень удивлена и самой клиникой . Это частный дом , который с виду не такой уж и большой . Но там есть уровни под землёй и два этажа . Первый этаж имеет свою лабораторию, рентген кабинет, операционную и смотровую . Врач , повторюсь , просто космически приятная женщина! Если у вас есть возможность туда записаться на приём вовремя, я рекомендую вам это сделать ! У меня очень высокое мнение об этом заведении! Мы просто не имели времени ждать, ТК были транзитом . И ещё, ребята! Ищите парковочное место рядом с этим местом заранее . Не доезжая метров 150-200 . Там совсем негде стать . Это реально частный сектор с достаточно узкой улицей и своими машинами возле каждого дома …
Была бы рада быть Вам полезной с этой информацией!!! ❤️
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Netter und unkomplizierter Arzt. Spricht nicht nur Fachchinesisch sondern erklärt geduldig alles, auf Wunsch auch ein zweites Mal, ohne mürrisch zu werden. Hat auch ein gutes Auge für die Besitzer der Patienten. Hob den Hund bei einer Schwangeren selbst auf den Tisch, weil sie nicht so schwer geben darf, von sich aus, kein Wort der Besitzerin nötig. Praxis ist nicht mehr die modernste, aber der Arzt ist wichtiger als ein moderner Anstrich im Wartezimmer. Mal sehen ob der erste Eindruck weiterhin bestätigt wird.
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT