Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen, Empfehlungen und Hinweise.
Sehr nette Kardiologin ,hört zu und lässt sich Zeit .Mein Hund hat sich auch wohl gefühlt.
Würde wieder hin gehen.
Bei unserem 15jaehrigen Kater wurden Herzgeräusche und auffällige Blutwerte festgestellt. Fr Dr Nierhaus empfahl uns darauf hin Frau Dr Pfaeffle für einen Herz Ultraschall. Es erfolgte eine schnelle Termin-Vergabe. Am Tag der Untersuchung unserer Katze wurde der Ultraschall professionell und tiergerecht durchgeführt. Frau Dr Pfaeffle ist optimal auf unseren nicht sehr kooperativen Kater 🙂 während des Ultraschall eingegangen. Ich hab mich bei der anschließenden Diagnose und Beratung zur weiteren Behandlung optimal aufgehoben gefühlt. 100prozentige Weiterempfehlung!!!!!!
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Fritz!
Über zwei Jahre nach der Operation eines Fibrosarkoms (bösartiger Tumor) geht es meinem Kater Romeo wunderbar, keinerlei Anzeichen für eine Wiedererkrankung – das ist für mich der Beweis für eine gewisse Portion Glück, aber vor allem für fachlich hervorragende Arbeit. Vielen vielen Dank!!
Nach mehreren Besuchen möchte ich meine Rezension korrigieren.
Die ursprünglich unmögliche Dame am Notdienst-Telefon ist uns nicht mehr begegnet.
Sind jetzt seit längerer Zeit mit unseren Ratten bei der Kleintierklinik und, anders als bei unseren bisherigen Erfahrungen mit Tierärtzen, werden hier auch Kleinsttierchen umfassend und ernsthaft behandelt.
Neben der Behandlung von Krankheiten und Verletzungen möchte ich besonders unsere Erfahrung mit OPs hervorheben.
Wir wurden super beraten und aufgeklärt vorher, die Chirurgin hatte viel Erfahrung mit Kleinnagern, der Umgang mit dem „Patienten“ war super und die Kostenabschätzung vorher entsprach dem Rechnungsbetrag hinterher.
Wir konnten für den Tag der OP 2 Trosttierchen + Patient mitgeben (damit keine so lange alleine ist 🙂 ) mitsamt Verpflegung, um die sich gut gekümmert wurde. Nachsorge etc. wurde uns ausführlich erklärt.
Und unser Patient wurde uns erst nach Hause mitgegeben, als die Narkose ausgeschlafen war und der Zustand stabil.
Ärzte und Team sind absolut kompetent, auch der Notdienst wirklich erreichbar und auch mitten in der Nacht geduldig und sorgfältig.
Ich hoffe, die Telefondame, an die wir beim 1. Versuch gerieten, ist wirklich nicht mehr da und hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
Bin froh, dass wir ein 2. Mal angerufen haben 🙂
Super Klinik, total nettes und fachkundiges Personal und kaum Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Unserem Hund wurde sofort und fachkundig geholfen. Die Preise sind total fair. Ich kann die Klinik nur sehr weiter empfehlen
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Naja scheinen mir nicht wirklich Ahnung von Tragenden Katzen zu haben, haben extra für ein Ultraschall bezahlt, um die Anzahl der Baby Katzen zu bestimmen. Gezählt laut Herzschlag wurden vier ….. Geboren wurde 1 …. Keine Ahnung was der Tierarzt da alles als “ Herzschlag“ gezählt hat…. Aufgrund dieser Diagnose sind wir an dem Geburstag der Babys noch in eine Notfall Klinik weil nix weiter ging nach dem ersten, und uns ja gesagt wurde es werden 4…. im Endeffekt Geld für nix bezahlt…. 2 Sterne gibt es weil das Personal inklusive Ärzte sehr freundlich sind.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles und kompetentes Team !
Dem Chef ein Dank für’s einmischen:-)
Ich bin seit ca. seit 14 Jahren mit meinem Hund und Katze Patient. Ich bin sehr zufrieden. Arzt und Helferinnen waren immer kompetent und freundlich. Zur Zeit wird mein Kater von der Frau Dr. Henninger behandelt. Ich muss wirklich sagen, sie ist so ziemlich die liebste und zuvorkommendste Ärztin seit langem. Sie hat sehr viel Geduld und Verständnis für Tier und Mensch: ) danke dafür!
Herr Brelecic, war wie immer Perfekt. Mein Lieblingstierarzt!
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Sehr netter Arzt…
Bei meinem ersten Besuch war ich bezüglich Erklärungen etc. sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch, bei dem es wirklich um die Gesundheit meines Katers ging, leider eher weniger. Das komplette Team ist sehr freundlich, gar keine Frage. Aber ich weiß wirklich nicht so richtig, wie ich die Wahl zwischen weiter untersuchen oder einschläfern (obwohl man nicht genau sagen konnte was meinem Kater fehlt) definieren soll. Da ich zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt habe, muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die Einnahmen der Untersuchungen wertvoller waren als das Wohl meines Katers.
Extrem lange Wartezeiten. Zudem durfte ich nicht mit in das Behandlungszimmer, war für mein Hund nicht toll. Das wurde auch vorher nicht kommuniziert und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich vor vollenden Tatsachen gestellt. Ebenfalls total überteuert.
Die Behandlung an sich war aber denke ich gut, kann ich aber nur schwer beurteilen da ich nicht mit rein durfte.
Ich werde nicht nochmal meinen Hund hier hin bringen.
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Empfehlung von mehreren. Nun eine Empfehlung von mir! Haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt!
Professionell und freundlich. So sollte es sein
Wundervolles, herzliches und kompetentes Team.
Dr. Wieland ist eine Ärztin, der die Tiere wirklich am Herzen liegen. Sie versorgt und untersucht die Tiere zuverlässig und ohne viel Schnick Schnack.
Ich war schon bei Anicura nur bei Dr. Wieland und ich werde auch sicher bei ihr bleiben.
Ich vertraue ihr wegen meinen Katzen jederzeit zu 100%!
Danke das ihr da seid!
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Drei Kaninchen haben wir impfen lassen. Zwei davon sind während 48 Stunden danach gestorben. Einer hat sogar die Rettung beim Nottierarzt gesucht, leider umsonst.
Komische und tragische Koinzidenz.
Uns wurde leider bei dem Impftermin kein Wort über Nebenwirkungen gesagt. Sonst hätte man vielleicht anders entscheiden, zumindest beim schwächerem.
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärzte und super Beratung!
Ich bin am Montag ohne Termin vorbeigekommen, da sich mein Hund am Ballen sehr verletzt hat. Er wurde am selben Tag genäht und ich bin einfach begeistert von der lieben Ärztin! Würden gerne ihren Namen nennen, aber darf ich ja leider nicht . Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage und geht liebevoll mit den Tieren um.
Ich bin einfach nur sehr dankbar, dass ich diese wundervolle Erfahrung mit dieser Ärztin machen durfte.
Wir sind jedesmal Dankbar wenn sie unsrem Marley wieder geholfen haben..
Das erste mal und nicht das letzte ! Alle sehr ,freundlich und der Arzt der meinen Hund angeschaut/ Untersucht hat war sehr kompetent ! !Habe einen termin gehabt, der aber bezüglich Notfall sich über eine std zog ,DAFÜR wurde das Tier direkt behandelt und das ist gut so,da wartet man gern !
Kompetente und freundliche Tierarztpraxis, kann ich nur empfehlen!
Sehr gute Praxis. Etwas teurer
Ganz schlechte Organisation. Keine Empfehlung.
Wahrscheinlich sind wir verwöhnt von der Klinik am Landratsamt und unserem direkten TA vor Ort. Wenn eben vermeidbar, werde ich die Anicura in der Frankfurter Straße nicht mehr besuchen.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gut aufgehoben, der TA zeigte weder besonderes Interesse noch Kompetenz. Wenn ich etwas frage, erwarte ich kein Ja, ja sondern eine Antwort. Mir ist fast der Kragen geplatzt, als ich ihm dann sagte: dass er doch der TA wäre und ich, wenn ich etwas frage, eine kompetente Antwort erhoffe. Aus meiner Sicht auf keinen Fall wieder, zumal nach allem was ich danach von Freunden hörte, z.B. eine Impfung dort das 3 fache kostet. Insofern, auch vom Behandlungseindruck steht wohl mehr der Kommerz als das Tier im Vordergrund.
Euch geht es nur ums Geld und unfreundlich wie Sau seid ihr auch noch. Davon mal ab das ihr Tiere sterben lasst weil der Fragebogen erst ausgefüllt werden muss. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wir sind sehr zufrieden
Vorzügliche Tierärzte
Wunderbare Tierärztin. Ihr liegt noch das Tier am Herzen und nicht das Geld des Besitzers.
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Schnelle Beratung und wie immer super freundliches Team.
Passt
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebes Team.
Sehr nett und kompetent.
Sehr Toller Tierarzt kann man nur empfehlen, sind sehr günstig, und die Leute sehr net gehen schon immer hin nur zu empfehlen
Alles ok soweit
Fr. Dr. Zeh ist die beste Adresse wenn man einen kranken Sittich oder Papagei hat
Sehr gute Ärztin und super kompetentes Team.
Maximale und sehr emotionale Aufklärung an der Theke hinsichtlich Katzennahrung bekommen was uns zum Umdenken gebracht hat. Die Katze lebt nun deutlich gesünder weit ab von den Artikel der ständigen Werbung
Ich würde eigentlich gerne weniger als einen Stern geben , aber dieser eine Stern ist für die nette Dame am Empfang! Wir waren schon sehr lange bei diesem Tierarzt und hatten mit den Jahren immer wieder das Gefühl das sich die Leistung der Praxis enorm verschlechtert hat. Man wurde bei jedem Termin zu einem anderen Arzt geschickt und da dieser unsere Hunde nicht kannte, musste man extra für erste Begutachtung zahlen. Dies ist meiner Meinung eine absolute Frechheit. Generell ist dieser Tierarzt was die Kosten angeht sehr teuer. Seit November, 2020 hatte einer unserer Hund dann immer wieder Starke Probleme. Er trank Mengen an Wasser und musste dementsprechend sehr oft und viel Pinkeln und hatte dieses auch nicht mehr richtig unter Kontrolle. Aus diesem Grund sind wir sehr oft zum Tierarzt gefahren. Unser verdacht auf einen Tumor wurde von den Ärzten nicht wahrgenommen und leider auch nicht weiter untersucht, weshalb der Grund nie gefunden werden konnte. Wir haben massig an Geld in die Untersuchungen gesteckt und trotzdem kein Ergebnisse bekommen. Wir waren sehr unzufrieden mit der Leistung des Tierarztes und haben daraufhin gewechselt. Was ich jedem empfehlen kann. Seitdem wir gewechselt haben sind wir in super Händen. Nach dem Wechsel des Arztes wurde es schlimmer und letztendlich hatte unser Hund einen Nebennierenrindentumor und daraus viele Folgeerkrankungen und wir mussten ihn Einschläfern lassen.
Wollte uns was aufschwetzen. Geht garnet. Tierarzt kennt futtermarken nicht die auf Platz 1 2 3 der beliebtesten hundemarken sind. Nur auf Provit aus.
Sind mit unserem Huhn gekommen. Ärztin kompetent.
Es hieß sie bekommt eine Antibiotika spritze und dann kann sie da bleiben (da bleiben für 20€) und falls sich ihr zustand verschlechtert oder gleichbleibend ist dann ruft sie an das sie, sie einschläfert. Abends will ich sie abholen huhn ist relativ fit. Dann bekomm ich eine Rechnung von 180€ nach meiner erschrockenen Nachfrage woher dieser Preis kommt hieß es das in der stationären zeit einige Medikamente etc. Verabreicht wurden weil es ihr schlecht ging. ich gehe niewieder hin ich wurde wortwörtlich verarscht.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit .
Sehr nettes Personal und gute Beratung
Guter Arzt und Kompetentes Personal
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Müller, er hilft wo er kann und hat immer ein offenes Ohr.
Schrecklich unhöflicher Administrator! Er kann nicht normal sprechen. Ich werde nie wieder kommen. Die Ärzte sind alle gut.
Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen. Wir waren 2 mal dort und 2 mal wurde uns eine andere Behandlung der Verletzung empfohlen.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden. Diese Praxis ist zum weiterempfehlen
Super Praxis! Man fühlt sich wohl in den Händen der Ärzte. Die wissen was sie machen.
Sehr gute und engagierte Praxis!
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
πρόληψη για την υγεία
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnell hilfe trotz keinem termin super
Sehr nettes Team.. Doktor genauso wie Helferinnen.. Top.. Und sehr zu empfehlen…
Meine Katze und ich wir fühlen uns hier super aufgehoben. Alles wird erklärt und es wird sich immer Zeit genommen.
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Immer nett und hilfsbereit. Preise angemessen
PARKSITUATSION -SEHR SCHLECHT
Die Mitarbeiterinnen der Praxis inklusive der Tierärztinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss auch nie sonderlich lange warten. Meine Hündin war 8 Jahre lang „Patientin“ dort und wir waren immer zufrieden. Als ich allerdings einen Termin zur Zahnsteinentfernung gemacht habe, wurde ich absolut gar nicht über die Narkose(/-methode) aufgeklärt. Hinterher habe ich erfahren, dass man dort eine veraltete Methode (intramuskulär) verwendet hätte, die nicht mehr zeitgemäß, nicht steuerbar und hochriskant ist. Als ich daraufhin den Termin absagte, hat sich trotz der Tatsache, dass wir seit vielen Jahren Kunden waren sind, niemand dafür interessiert. Ich hätte angenommen, dass man zumindest mit uns über diese Bedenken sprechen würde. Jetzt habe ich meinen Hund mit gutem Gewissen bei einem anderen Tierarzt untergebracht, der für fast denselben Preis eine intravenöse Narkosemethode verwendet und noch ein Vorprogramm mit meinem (schon) 8 Jahre alten Hund gemacht hat (Blutbilder vor der OP etc.), was dort erschreckenderweise auch nicht angeboten wurde. Wirklich schade! Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber wir werden leider nicht mehr hingehen.
After you move from germany, if you need any information, , they will never help you…I just need to know the type of neutralization they did to my dog, and im almost one year waiting
Behandelt leider nur noch Tiere von Tierhaltern die geimpft sind! So etwas halte ich für vollkommen unprofessionell und geht so überhaupt nicht! Vor allem zeigt es mir, das die Ärztin wenig Interesse an ihren Mitmenschen hat und sich auch das Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten in Grenzen hält. Man muß doch auch Verständnis für Menschen haben, die sich informieren und deshalb der Impfung skeptisch gegenüber stehen oder möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. In was für einer Zeit leben wir, wenn wir Menschen unterteilen in solche und solche und danach beurteilen ob wir sie akzeptieren oder nicht?
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die es gibt.
Sehr nette kompetente Tierärztin! Nimmt sich immer Zeit.
Super gute nett Tierärztin, hat uns bis jetzt immer geholfen bei allen Tieren
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Freundlich und kompetent
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spontan am Wochenende einen Termin bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Sehr guter Tierarzt
Rund um zufrieden
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin heute in meiner Not mit meinem sehr kranken Kater zur Praxis Haberkern gekommen und bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Man hat sich viel Zeit genommen und auch direkt das Blutbild ausgewertet, sodass er gezielt behandelt werden kann.
Kaum einer Praxis ist es bisher gelungen ihn ohne Narkose zu untersuchen. Hier hat man es geschafft. Vielen Dank dem freundlichen Team!
Auch unsere geliebten Haustiere können mal krank werden. Die Praxis zeichnet sich durch Kompetenz und Respekt für Tiere und Herrchen/Frauchen aus. Auch dann wenn sie mal ein Tier von ihren Leiden erlösen müssen. Ich vertraue dieser Praxis sehr und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.
Kompetent, freundlich, immer erreichbar, nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Auf Fachbereiche spezialisierte Tierärzte.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Been there while visiting my family since my dog got sick. Great service, very friendly. They take their time, answer questions. They really make you feel comfortable unlike other vets. Also very reasonable prices. People complaining about the prices never visited a vet in Berlin or other big cities.
Trotz oder gerade wegen Covid-19 sehr planbarer, verlässlicher Ablauf innerhalb der Praxis. Arzt und Fachkräfte nehmen sich ausreichend Zeit. Professionelles und einfühlsames Auftreten zum Beispiel bei der Medikamentengabe ist super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bitte bleiben sie gesund!
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Tierarztpraxis Dr. Maren Franke
Adresse: Nordstraße 36/1, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 9760930
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Franke kam am Abend schnell zu einer Kolik als Vertretungsärztin. Vielen Dank für die kompetente Behandlung.
Bin mit Pferd, Hund und Katze bei Frau Franke und war bisher immer sehr zufrieden. Arbeitet unterstützend auch viel mit alternativer Medizin, was ich sehr schätze. Sehr ehrlich und vorallem sehr direkt. Keine Abzocke. Sehr gut organisiert. Kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit. Weiterer sehr großer Bonus: Man ist zum Termin ohne Warterei dran und erspart seinem Tier den Wartezimmerstress. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Dr. Franke hat meiner 34jährigen Stute bei einer schweren Kolik das Leben gerettet. Trotz Wochenende kam sie mehrmals in den Stall gefahren, bis in die Nacht und bis mein Pferd über den Berg war. Es gibt bei ihr keinen unnötigen Schnickschnack sondern die professionelle Behandlung zum Wohl des Tieres. Ich bin seit vielen Jahren mit unseren Pferden bei ihr gut aufgehoben. Und außerdem erklärt sie viel und ausführlich und Tipps gibt es auch immer.
Diese Tierärtzin ist nicht zu empfehlen. Wir wollten nur noch ein großes Blutbild unseres Pferdes haben… am Ende kam eine Rechnung im Wert von 300 Euro für Leistungen, wonach wir gar nicht gefragt hatten! Mit der Rechnung kam sie mir keinerlei entgegend. Finger weg!
Eine Tierärztin, die bei einem Notfall diskutiert, dass Wochenende ist (obwohl sie Notdienst hat) und dann tatsächlich nicht kommt, …da fehlen mir nur die Worte.
Naja, sehr unfreundlich im Notdienst. Ich würde tatsächlich auch noch einen Stern abziehen.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut!
Our Ouzo and we are loving this veterinary!
We know then whenever we need them, they do their best ♥️
Super Tierärztin, nettes Team!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Management, man meldet sich telefonieisch an, das Tier wird außen abgeholt und man kann von außen zusehen bei der Behandlung und bekommt das Tier wieder nach außen zurück! Super Schutz für die Kunden und das Personal!
Freundliches und kompetentes Team
Ich fühle mich mit meinen beiden Katzen super wohl und sehr gut betreut. Die Sprechzeiten sind Arbeitnehmer-freundlich und je nachdem was vorliegt, bekommt man auch schnell einen Termin. Danke schön an das ganze Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht ❤
Schneller Termin
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
So schade, dass man für diese wunderbare Ärztin und Team nur 5 Sterne geben kann Diese Praxis verdient definitiv mehr als diese 5 * hier.
Unsere Katze wurde noch nach Feierabend operiert. Dafür sind wir ihr unendlich dankbar und hoffen, dass sie noch viele Jahre praktiziert, damit wir nie mehr zu einem anderen Tierarzt gehen müssen
Sehr nette und hilfsbereite Tierärztin und Tierarzthelferin. Unser Hund fühlt sich sehr wohl.
Ich bin langjährige Züchterin und habe einige Tierärzte besucht über die Jahre. Viel Zeit verschwendet bei den falschen…
Letztlich bin ich auf Frau Doktor Kemmet gestoßen und ich bin so froh…
Man spürt sofort die Frau Doktor weiß genau was sie macht…
So einen Tierarzt habe ich seit Jahren gesucht…
Immer erreichbar, freundlich, nicht aufs Geld aus und sehr genau bei den Untersuchungen…
Wenn ich könnte würde ich 10 ⭐️ vergeben…
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Personal!!
Bester Tierarzt im Umkreis! Immer freundliches und Personal mit Fachwissen.
Kompetente Beratung und Hilfe für unsere Haustiere. Hier seid Ihr gut aufgehoben.
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und sehr net
Ein sehr freundliches Team ☺️
Die Praxis ist sehr kompetent. Super!
Gehe immer zu ihr, wenn ich ein Tier habe. Jetzt ist mir eine Katze zugelaufen und wurde gut versorgt.
Sehr nett und hilfsbereit
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Ziemlich unfreundlich !!! Werde dort nie wieder hin gehen
Nicht sehr freundlich
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent!
Bei unserem 15jaehrigen Kater wurden Herzgeräusche und auffällige Blutwerte festgestellt. Fr Dr Nierhaus empfahl uns darauf hin Frau Dr Pfaeffle für einen Herz Ultraschall. Es erfolgte eine schnelle Termin-Vergabe. Am Tag der Untersuchung unserer Katze wurde der Ultraschall professionell und tiergerecht durchgeführt. Frau Dr Pfaeffle ist optimal auf unseren nicht sehr kooperativen Kater 🙂 während des Ultraschall eingegangen. Ich hab mich bei der anschließenden Diagnose und Beratung zur weiteren Behandlung optimal aufgehoben gefühlt. 100prozentige Weiterempfehlung!!!!!!
Sehr nette Kardiologin ,hört zu und lässt sich Zeit .Mein Hund hat sich auch wohl gefühlt.
Würde wieder hin gehen.
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Super kompentent sehr freundlich schnelle Termine sind nicht billig aber jeden Euro wert
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wurden sehr freundlich und doch schnell behandelt.
Unser Leo ist schon wieder auf dem Weg der Besserung . Und für eine Sonntags Behandlung mit Aufschlag immer noch günstiger als andere Tierpraxen.
Kanns nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Leo.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Ich kann die Klinik nicht weiter empfehlen.
Mein Hund war 8 Jahre alt, nur zwei Mal krank und musste am Ende eingeschläfert werde. Wir wissen den Grund für die Todesursache nicht. Uns wurde nie eine richtige Diagnose mitgeteilt sondern nur 3 Vermutung. Es wurde zwei Mal Blut abgenommen als auch Ultraschalls gemacht. Am Todestag wurde auch ein Röntgen gemacht trotz dessen haben wir keine Diagnose bekommen.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Viele Parkplätze, freundliche Mitarbeiter, bei Terminen keine Wartezeit
Schnelle Termine. Freundliche Beratung. ❣
Sehr zeitnah einen Termin bekommen, fachkundige Auskunft erhalten, angenehmer Arzt, sehr gute Organisation. Absolut empfehlenswert.
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin. Ebenfalls Ahnung von Hamstern, was nicht viele Tierärzte haben. Macht ihren Job sehr gut und ist super nett und nicht nur auf Geld aus
Seit fast 20 Jahren die Tierärztin meines vertrauens!
Ob bei dem Tumor meines Hasen, Magen-Darm OP bei der Katze, Zahnsanierungen beim Hund,, chronischer Erkrankungen oder einfach nur bei Erkältungen.
Immer hat Frau Wieland sofort gewußt, was mit den Tieren ist und gleich die richtige Behandlung eingeleitet.
Danke an Frau Wieland für die vielen Jahre und auch an das ganze Team die immer vollen Einsatz geben
Super Service!
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Alle sehr freundlich, Behandlung ok. Suche mir aber eine andere Praxis für meine Katzen. War mit der Vorgängerin Dr. Scarpace unbeschreiblich happy – bei Dr. Wieland scheint mir das Kasse machen im Vordergrund zu stehen. Zu viele gestresste Tiere auf einmal in der Praxis und Zackzack-Gespräch/Behandlung. Man merkt sofort dass sie bei AniCura gearbeitet hat… Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht an der Kompetenz der Damen liegt, aber für meine beiden Tiger ist das absolut nichts bei Nicht-Notfällen, und ich wechsle zu einer ruhigeren Praxis, wie es die von Dr. Scarpace gewesen ist.
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste Sonntagmorgen mit meinem Hund in die Notfallsprechstunde, es wurde sich schnell um uns gekümmert, er musste leider stationär 3 Tage dort bleiben, aber ich wurde jeden Tag 2 mal über seinen Gesundheitszustand informiert, leider durfte ich aufgrund von Corona nicht zu ihm, was ich sehr schade fand, aber verstehen kann. Mir wurde alles verständlich erklärt und um meinen Liebling würde sich auch sehr gut gekümmert.
Wir mussten schon drei Mal abends mit einen Notfall vorbeikommen.
Jedes Mal wurde uns hervorragend geholfen.
Und den kleinen Scheißern ging es echt nicht gut.
Immer top.
Kann man bei Ihnen in Raten zahlen?
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Gut ausgestattete Tierklinik. Sehr empfehlenswert.
Ein guter Arzt
Ich war vor längerer Zeit dort, da ich einen verletzten Wildvogel vorgefunden habe. Mir wurden sehr hohe Kosten genannt die ich hätte bezahlen sollen für ein Vogel der mir nicht gehört. Bin dann am nächsten Tag zu einem Tierarzt gegangen der sozial war und den Vogel auf Spendenbasis pflegte..
Leider nicht zu empfehlen. Mein Hund hat jetzt ein Trauma von Tierärzten und wird sein Lebtag wohl nicht mehr gerne zu einem gehen. Als Notdienst in Anspruch genommen. Satte Rechnung erhalten und als grönender Abschluss noch nachträglich eine Rechnung von 30 Euro für telefonische Beratung erhalten. Nie wieder!!! Diagnose wurde auch keine gestellt und Tabletten wurden mitgegeben. Obwohl ich sagte solche Tabletten haben wir schon. Das Behandlungszimmer ein grauen. Tapete löst sich und darunter ist der Schimmel überall sichtbar. Ich fahre zukünftig bei einem Notfall nach Ludwigsburg.
Selbst ein Stern ist zu viel. Schläferten mein Tier mit einer zu geringen Dosis ein. Erst auf nachfrage nach einer halben Stunden wurde die Dosis nochmal gespritzt und das Tier konnte „endlich“ erlöst werden, nach mehr als 30 Minuten Kampf mit dem Tod.