Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
♡︎
Kompetent, freundlich
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir waren nun zweimal bei Frau Dr. Radcke zur
>kardiologischen Behandlung
Ziemlich lange Wartezeit.
Super freundliche Ärzte, die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Leider kein separates Wartezimmer für ansteckende Patienten – mussten fast 30 Min. mit einem (wahrscheinlich?) Floh-Hund zusammen im Wartezimmer sitzen.
Bin mit den Ärzten und auch den netten Damen von der Rezeption sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent. Das einzige Manko ist die lange Wartezeit, trotz Termin. Aber die Behandlungen sind sehr gut.
Ich bin Besitzer von Sittichen und Kanarien. Dr. Knoll und Dr. Wisura kennen sich bei Vögeln und Exoten sehr gut aus und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für Untersuchung und auch Fragen vom Halter. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. LG aus Salach.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Xena fühlt sich da ganz gut versorgt und wir sind auch sehr zufrieden
Super freundliche und kompetente Tierärztin!
Beste Tierärztin mit Assistentsärztinen wo ich je kennengelernt habe, leider nur 5 Sterne zu vergeben hätte gerne 10 verteilt.
Sehr gut
Wunderschön abgelegen…
Stabil stabil
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 3 Monate Probleme mit mein Hund,hat nachts nicht geschlafen.Termin sofort bekommen.Nach kurze besprächung mit Frau Dr.Stahlecker schon erste Nacht durchgeschlafen,wir sind beide erholt und glücklich.Fünf Sterne sind zu wenig.Vielen Lieben Dank!!!!!!!
Super freundlich und super kompetent!
Sehr freundliche Tierärztin. Keine lange Wartezeiten. Sehr lieber Umgang mit Katzen.
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere 2 Jahre alte Labradorhündin Abby musste am Rücken operiert werden. Wir haben innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und am Tag der Operation hat Herr Dr. Reif an einem Modell verständlich und ausführlich erklärt was gemacht wird.
Herzlichen Dank Herr Dr. Reif !!
Seit der Operation ist Abby wieder voller Tatendrang und voller „Energie“. Zuvor hatte sie sehr starke Schmerzen und die linke hintere Pfote hatte sie teilweise hinterher gezogen.
Super Tier Klinik
Bravi e competenti.Consigliato.
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Schneller Termin und freundlicher Arzt. Leider eine etwas unbeholfene Arzthelferin, die die Blutabnahme unserer Katze nicht einfacher gemacht hat. Zudem wurden wir nicht wirklich über die Werte der Blutabnahme aufgeklärt und auch bei einem Telefonat wurden wir nicht ausreichen informiert und weitere Schritte besprochen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte der Arzt uns nicht erklären, was die Blutwerte bedeuten und wie wir nun weiter verfahren. Dies ist jedoch der Sinn einer Blutabnahme. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen
Morgens angerufen unser Hund wurde angefallen. Der einzige der da war war der Anrufbeantworter der mitteilte wir würden außerhalb der Sprechzeiten anrufen.
Nutz leider die Leute nur aus die im Notfall kommen , mit Übertriebenen Rechnungen . Nach dem Motto Entweder Zahlen oder Einschläfern Einfach nur Abzocke
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Gemeinschaftspraxis Dr. medic. vet. Hans Sitterli und Claudia Schaffroth
Adresse: Kolpingstraße 28, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 170 5239460
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sitterli-schaffroth.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung und kompetente Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Einige Beurteilungen kann ich definitiv nicht bestätigen. Wir wurden sehr kompetent beraten. Wir waren in den 12 Jahren, die wir mit unserem lieben Hund bei ihr waren, immer sehr zufrieden.
Ich war heute (Sonntags) zum Notdienst in der Praxis.
Normalerweise sind wir bei einem anderen Tierarzt. Frau Dr. Schaffroth ist eine sehr freundliche, einfühlsame und vor allem kompetente Tierärztin.
Ich hatte wahnsinnig Angst vor dem Besuch mit meiner 21 jährigen Katze, da sie mittlerweile Stress nicht mehr verträgt und dies sogar lebensbedrohlich wird.
Auf diese Situation ging Frau Dr. Schaffroth mit Ihrer sehr netten Tierarzthelferin liebevoll ein und gab mir sogar Tipps für die Zukunft. Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und können Sie wirklich weiter empfehlen.
Mein Hund musste, wegen einer Verletzung zum Sonntagsdienst. Er wurde schnell und kompetent behandelt.
Waren meiner Meinung gut aufgehoben bei ihr, sie betonte aber sehr das ein anderer Arzt die Verletzung unsere Katze ja nicht kennt und sie es für besser hält wenn wir zu ihr kommen würden, das haben wir auch gemacht unserer Katze geht es wieder gut.
Bis jetzt noch nichts negatives erlebt.
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Da es kein lebensbedrohlicher Zustand des Tieres war, wurden wir darauf hingewiesen zur Tierklinik zu fahren oder zum eigentlichen Tierarzt, da dieser aber zu hatte wurde gesagt das wir nun Pech haben..
Unfassbar!
Schließe mich den leider schlechten Bewertungen an. Geht gar nicht.
Zu ihrer fachlichen Kompetenz kann ich noch nicht viel sagen jedoch lässt ihre soziale Kompetenz zu wünschen übrig! Sie war mit Abstand die unhöflichste und uneinfühlsamste Tierärztin die ich bisher kennenlernen durfte. Sie hat keinerlei Mitgefühl gezeigt und hat uns regelrecht runtergemacht!
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und kompetent
Medikamente (Augentropfen) nach Vorschrift meiner Katze verabreicht. War Vormittags dort und abends war es schon wesentlich besser. Danke für die Behandlung!
Sehr nett und freundlich
Ärzte mit Tierliebe!
Sehr nettes Personal
Alles waren sehr freundlich
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Würde kein Stern geben, naja nicht wirklich hilfreich.
Die vertretende Tierärztin war komplett inkompetent.
Hat sich das Tier nicht richtig angesehn und etwas offensichtliches was eine andere innerhalb minuten bemerkt hat nicht gemerkt
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Barth
Adresse: Hagenbuch 8, 73072 Donzdorf, Deutschland
Telefon: +49 7162 929353
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-barth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super, war zum ersten Mal dort mit dem kleinen Kätzchen meiner Mutter. Dr. Barth super lieb und hat ein offenes Ohr. Sind schnell dran gekommen. Denke aber das liegt immer dran wie viel los ist.
Danke nochmal für ein so positives Erlebnis. Erlebt man heutzutage nicht allzu oft bei einem Tierarzt.
Super freundlich, toll organisiertes Team rund um den sehr kompetenten Dr. Barth. Rundum zufrieden und man fühlt sich sehr wohl.
War heute das erste mal bei Dr. Barth. Alleine dafür, dass ich gestern kurzfristig den Termin für heute bekommen habe und am Mittwoch kommende Woche den nächsten, bekommt er schon 5 Sterne. In einer ähnlichen Situation hatte ich letztes Jahr bei einem anderen Tierarzt 1,5 Wochen warten müssen. Er macht einen kompetenten, sympathischen und engagierten Eindruck.
Ich bin dem Praxisteam und meiner Arbeitskollegin, ohne die ich wohl nicht zu ihm gekommen wäre, sehr dankbar.
Meine kleine Fellnase wurde schnell und kompetent behandelt. Danke dafür
War mit der Behandlung sehr zufrieden
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit, keine oberflächliche Untersuchung. Zu empfehlen.
Statt 3-fach Impfung wurde ohne zu informieren 4-fach geimpft.
–> Er ist Impf-Befürworteter.
Falsches Gültigkeitsdatum bewusst eingetragen aufgrund von fehlender Kompetenz (um nochmal impfen zu können). Bindend für die rechtlichen Maßgaben (Gültigkeit für Auslandsreisen) sind demnach die Angaben des Impfstoffherstellers. Der Beipackzettel wurde trotz Vorlage und Hinweis der Gültigkeit ignoriert.
Das Vertrauen hat er missbraucht und verloren. Das zwischenmenschliche Verhalten und der Umgang war auch ernüchternd.
Am besten kein Stern
Die haben keine Ahnung aber mindestens Arrogant und Teuer….1 stern ist noch zuviel
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Immer wieder gerne.
Tierärztin mit Herz, gehe seit über 20 Jahren hin und bin zufrieden.
Fachlich kompetente Tierärztin. Bin seit Jahrzehnten dort sehr zufrieden
Eine sehr tierliebes kompetentes personal
Freundlichen Tierärztin
Ruhige und erfahrene Tierärztin, was beide Hunde veranlaßte, ebenso ruhig zu bleiben.
Keine 5 Sterne, da die Wartezeit 1 Stunde und länger sein kann. Mit mehreren großen Hunden gleichzeitig daher für mich eher nicht geeignet.
bei 2 Notfällen erst Termin nach Std. bekommen. Gottseidank gibt es auch Tierärzte, welche gleich reagieren.
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Ging mit meinem Tier nicht gut um obwohl sie sieht das er Angst vor ihr hat!
Lässt Mein Kater im röntgenzimmer frei herumlaufen so das sie ihn wieder einfangen muss wie man weiss löst das bei Tieren die eh schon angst haben starke Angstzustände aus.
Mein kater musste nur im auto sein und hat so geheult und gejault weil er wusste zu wem es geht…
Bei jeden Besuch habe ich eine Rechnung bezahlt man hat mir aber nicht gesagt das noch eine Rechnung vom Labor kommt.
Jetzt bekommt mein Kater Cortison von dem er extrem zugenommen hat und Dauer schläft…
Mein Kater hat Allergisches Asthma anstatt mir ein spray zu geben muss es mal wieder Cortison sein typisch für Tierärzte…
Zudem möchte die Ärztin mir NICHT die diagnosen so wie das röntgenbild zusenden weil ihr das zu viel Arbeitsaufwand ist… Ich soll das doch selber abholen
Ich wohne eine Stunde mit dem Auto weg von der Praxis…
Unsympathisch und bei dieser stimme komm ich mir vor wie in einem Experiment in einem schlechten film.
Brigitte Seemann Tierärztin
Adresse: Straßdorfer Str. 19, 73037 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7165 8941
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.gestuetuntermhohenstaufen.de/praxis.html
Bewertungen von Tierkliniken
Gut erreichbar,mit Bus und Auto
Bisher immer zufrieden. Freundlich zu Mensch und Tier
Sehr gute Tierärztin, behandelt schon seit 5 Jahren meine Pferde sehr zuverlässig und professionell
Solide
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarzt – Praxis… Sehr zu empfehlen..
Gehe dort schon jahrelang hin und bin sehr zufrieden.. Einfach super
Sehr freundliches Personal..
Das mit Tieren umgehen kann..
Keine lange Wartezeit und sehr freundliche Tierärzte und Mitarbeiter. Gute Diagnose und super Preis – Leistungsverhältnis
Habe die Katze meines Sohnes in die Praxis gebracht. Bin sehr freundlich empfangen worden. Die Zeitplanung ist hervorragend. Durfte pünktlich unsere Katze wieder abholen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich. Er hat meine Fragen beantwortet und mich darüberhinaus ausführlich aufgeklärt.
Das Wichtigste, unseren geht es sehr gut. Vielen Dank für die spitzenmässige Versorgung.
Rund um die Uhr erreichbar heißt Handy ausschalten wenn man versucht sie zu erreichen? Ändere deine Angaben auf Google wenn du keine Lust hast…
3 Leute behandeln EINEN Tier und jeder hat eine andere Meinung. Ausreden darf man gar nicht und abgesprochenes wird nicht eingehalten. Ich bin noch nie so verzweifelt aus einer Praxis gekommen wie dort! Professionell, aufklärend, tierlieb, freundlich ist was anderes.
Bitte sucht einen Tierarzt mit Herz auf!
Ich bin Gott froh das diese Praxis keine Menschen behandelt, sonst wäre die Garage für die übrigbleibsel zu klein. Manche Leute sollten einfach nichts mit Lebewesen zu tun haben. Ich dachte da kommt jetzt noch ein Zauberspruch von der Hexe des Hauses…..
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachliche Kompetenz steht hier an erster Stelle, kein rum doktoren oder Eiern- es wird eine gute Untersuchung gemacht, gut aufgeklärt und auch die Kosten ehrlich besprochen. Mein Hund hatte eine große Operation und ein künstliches Hüftgelenk bekommen- alles lief sehr gut, Fragen wurden immer gut beantwortet, auf mögliche Angstreaktionen des Hundes eingegangen und die Operationsnaht ist so klein und wunderbar verheilt- man merkt, das hier ein guter Chirurg am arbeiten ist. Das sagen auch mein Hausarzt und Physiotherapeut- nur zu empfehlen!
Ich muß hier mal allen schlechten Rezensionen widersprechen, unser Robby wurde gestern operiert,Femurkopf-hals-resektion,er wurde so toll in der Klinik aufgenommen,hervorragend behandelt,obwohl er ein Angsthund ist.Die OP ist super verlaufen,für uns überraschenderweise über die Leisten ausgeführt und uns wurde gesagt,er lauft direkt nach der Operation auf beiden Hinterbeinen, was für uns unvorstellbar war.Aber genauso ist es eingetroffen,ich wurde gefragt,ob man sonst noch was bei Robby machen müsse und ich habe erwähnt, vielleicht seine Krallen schneiden und an zwei Reißzähnen hatte er ein wenig Zahnstein und wow….es wurde alles während der Narkose erledigt.Das Team ist so top,klasse,würde mit Robby immer wieder dort hingehen.Man nimmt sich auch die Zeit um alle Fragen zu beantworten.Man ist ja schließlich vor so einem Eingriff selber aufgeregt und vertraut ja seinen geliebten Schatz fremden Ärzte zu und er war echt in sehr guten Händen.Auch beim abholen wegen der weiterbehandlung von zu Hause aus, ausführlich erklärt und Medikamente mit bekommen.Natürlich muß sich Robby erst erholen wie auch wir Menschen nach einer OP aber ich sage euch….Hut ab vor dieser Klinik, sie kümmern sich rührend um ihre Patienten, einfach nur perfekt,überzeugt euch selbst davon, so haben wir es auch gemacht LG CS und Robby
Auch ich muss den Rezensionen widersprechen!!! Wir wurden in der Praxis sehr freundlich empfangen und kompetent beraten! Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater Othello(komplizierter Bruch) und wurden vom Arzt über alles informiert und über die OP aufgeklärt. Waren vorher in der Stuttgarter Klinik mit unendlichen Wartezeiten und keiner Aussicht auf Hilfe. Ich bedanke mich von Herzen bei Dr.Ehrlich und.d. Team!!!
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Metzger nie wieder !
Unser Bulldogge wurde im April dort am Gaumsegel operiert! Am Freitag mittag
Atemnot mit Bewusstlosigkeit antworten am Telefon von einem Arzt es ist Freitag mittag gehen sie in eine andere Klinik es wäre anderst wenn es Montags vormittags ….
Frechheit bitte geht dort nicht hin
Am Telefon sehr unfreundlich.Einfache Fragen wurden nicht beantwortet.Keine option mein Tier dort behandeln zu lassen.Habe dann notfallmässig eine kompetente praxis im umkreis gefunden.
Ich rate euch von dieser Klinik ab! Reine Geldabzocke!!! Wir waren zum ersten Mal hier. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt, unseren Hund nicht mal richtig beachtet, gar nichts. Sehr unfreundlich und unsympathisch! Direkt hieß es „Vollnarkose JETZT, CT!“ Ohne uns zu sagen wie wo was. Keine 5 min später wurde er in Vollnarkose gelegt. 800,00€ die man auch noch direkt vor Ort bezahlen muss. Unverschämt!!! Plötzlich hieß es „so schnell wie möglich eine OP direkt einen Termin ausmachen“. Meine Fragen hat er ignoriert, er lässt einen nicht ausreden und geht überhaupt nicht auf die Kunden ein! Sehr respektlos. Unser Hund ist noch ein Welpe. Wir haben uns andere Meinungen geholt. Alle raten von so einer großen OP in diesem Alter ab mit der Aussage „das können Sie ihrem Hund in diesem Alter doch nicht antun“. Wir haben sehr viele Alternativen vorgeschlagen bekommen, ohne OP. Hier ist es nur -direkt operieren, 3.000€ zahlen und tschüss -. NIE WIEDER ZU DIESER KLINIK!!! Ich bin zu tiefst enttäuscht, was es heutzutage für Tierärzte gibt. Denen geht es nur noch ums Geld und nicht um das Wohlbefinden des Hundes.
Tierärztin Alexandra Haase
Adresse: Paulinenstraße 18, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 44455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nichts negatives sagen unsere Katzen sind wieder fit. Nettes Auftreten egal wann wir da waren.
Sehr netter Kontakt
Sehr freundlich und zeitlich sehr entgegenkommend. Einfühlsam mit unserem kleinen Meerschweinchen. Vielen Dank….
Ich denke er und sie ist gut aber die kassieren das Geld bar ob ich Versicherung habe
Ist ganz vorsichtig mit den Tieren das sie ihre Ängste verlieren
Alles in ordnung
Vor einigen Monaten hatte ich bei ihr meine Katze zur Kastration da ich sehr positive Rückmeldungen über sie gehört und gelesen habe.
Während der OP hat sie uns dann plötzlich reingeholt weil die Katze trächtig sei. Es war jedoch unmöglich. Wie auch immer, das Ende vom Lied war dass sie die BLASE meiner Katze mit einer Trächtigkeit verwechselte. Aber Hey, alles in Allem können Fehler passieren. Glücklicherweise ging ja noch alles gut. Zudem fiel mir bei der OP auf dass die Dame nicht gerade OP Kleidung trug. Dies hat sich auch später gerächt.
Als die OP vorbei war fragte ich ob ich meiner Katze einen Body anlegen solle. Die Dame meinte es sei nicht nötig.
Natürlich hat sich eine Entzündung entwickelt. Ich hatte meine Katze im Auge, sie hat nicht an der Wunde geleckt.
Bin dann mit der Entzündung nochmal hin. Es wurde nichts gemacht außer kurz sauber gemacht. Hab dann auf den Body bestanden und ihn ihr angelegt. 2 Tage später nochmal hin, wieder nur gereinigt. Wunde war mittlerweile stark geschwollen und roch süßlich. Sie hatte Fieber entwickelt.
Dann am Wochenende mitten in der Nacht ist die Naht geplatzt. Nicht gerissen, geplatzt. Mussten also um 3 uhr morgens am Sonntag eine Notfalltierärztin aufsuchen. Die Frau hat sofort gehandelt. Wunde tiefengereinigt, glücklicherweise war nur die äußere Naht geplatzt. Antibiotika gespritzt und so weiter. Gott sei Dank konnte sie meine Kleine retten. Doch ohne die Frau Hasse wäre es nicht nötig gewesen. Auch nicht dass ich das VIELFACHE der Kastrationskosten zahlen musste.
Auf das Bitten einer guten Freundin hin hab ich sie nicht gemeldet, aber zur Prävention erneuter Vorfälle schreibe ich diese Bewertung.
EDIT: Waren heute mit einem Notfall da, sterbendes Kaninchen. Hatten angerufen und Bescheid gesagt. Der Typ(Bart, brünett, groß) kam erst nach langem klopfen an die Tür. Trotz eindringlichem Flehen meinte er wir sollen jetzt warten. Klar, ich sag dem Kaninchen es soll langsamer sterben. Keine Untersuchung, kein nichts. Minutenlang warten während das Kaninchen zuckt und quiekt. Keine Erlösungsspritze. Lieber schrieb er eine Rechnung für andere Kunden als selbst mal nachzuschauen. Allein das zeigt schon die Intention.
GEHT NICHT DORT HIN! Wird jetzt gemeldet.
Bitte bringt eure Tiere nicht unnötig in Gefahr.
Mit freundlichen Grüßen, J.S.
Leider ungenügende Kompetent im Bereich Kleinvögel (Wellensittiche)
Konnte ein Nierenleider nicht von Durchfall unterscheiden worauf das Tier verstorben ist.
Freundlich, garkeine frage, aber leider komplet inkompeten wenn es um hunde mit pankreas problemen geht… die wunde (spritze in die vene) hat sich komplett entzündet (riesen beule im vorderlauf beim einspritzen des medikaments/bei meinem hund regelmässig gemacht da blutwerte getestet werden müssen! Noch nie vorgekommen!!!) Jetzt Verdacht auf Pankreatitis und Blutvergiftung… 65km zur Eigentlichen Tierärztin rasen und hoffen das der Hund das überlebt…
Nie wieder!!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Spitzenbetreuung für unser Pferd
Eine super Pferde Klinik. Unser Pferd würde zeitnah behandelt. Es ist mit guter Nachsorge verbunden und wenn man Zusatz Futter für das Pferd mit bringt wird dieses auch gefüttert. Dort gibt es für die Pferde angepasste Boxen. Und es gibt genügend Heu und Hafer. Dazu eine schöne Anlage die wie ich meine gut ausgestattet ist. Wir wurden alle 2 Tage Benachrichtigt wie es unserem Pferd geht, welche weiteren Schritte folgen und wann er ca. nach Hause darf. Dazu darf man jeden Tag (inklusive Sonntag) zu den Besuchszeiten kommen und zu seinem Pferd.
Vielen Dank an die Klinik und ihr tolles Personal mit einer sehr weitreichenden Kompetenz und freundlichem, fürsorglichem Umgang mit den Besitzern und den Patienten Pferden.
Leider musste meine Stute letzte Woche wegen einer Kolik Notfall mäßig aufgenommen und einen Tag später auch operiert werden. Es war unser zweiter Aufenthalt in Kirchheim. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und betreut gefühlt. Es war dabei völlig egal ob Sonntag oder unter der Woche. Es wurde sich Immer zeit für die sorgen der Besitzer genommen. Das Personal kümmert sich toll um die Pferde! Ein besonderer dank geht an Fr. Dr. Barsnick, ohne ihren Einsatz weis ich nicht ob es so ausgegangen wäre! Tolle Klinik mit tollem Personal, weiter so!
P.S. Die Kritik bzgl. hoher kosten kann ich nicht nachvollziehen. Es wird alles transparent besprochen und meines Erachtens nach auch nichts unnötiges unternommen. Wenn ich mir ein Pferd anschaffe, sollte ich mir vorher im klaren sein, das es teuer werden könnte.
War alles OK
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Gute Beratung
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr kompetent.
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Peissner hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Auch die Helferin war wirklich sehr nett.kann ich nur empfehlen
Nette Tierärzte die sich mit Tieren Gut auskennen. Beratung ist sehr gut.Rund um sehr gute Betreuung für Mensch und Tier.
Doc Peissner – für uns „the one and only“.
Klasse. Super Diagnosen. Gut und teuer.
Eine freundliche und gute Praxis
Extrem lange Wartezeiten vor Ort. Frau Dr P. Empfand ich als nicht einfühlsame Person und nimmt sich meines Erachtens kaum Zeit. Die Diagnose geht bei ihr sehr schnell, machte auf mich den Eindruck, dass sie garnicht lang überlegt hat, ob es vielleicht auch was anderes sein könnte. Ok wenn sie richtig liegt gut, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Für das Geld was man da liegen lässt möchte man sich gut betreut und beraten fühlen. -> 0 Sterne.
Die andere Ärztin ist nett und hat die Sachen auch verständlich erklärt. Bei ihr war ich lediglich wegen einer Kleinigkeit und kann daher nicht so viel sagen. Das war aber gut soweit. -> 2 Sterne zur Summe. Da würde ich wieder hin gehen, aber da man auch mal bei Fr Dr P landen kann lieber nicht.
In einem Notfall konnten wir leider nicht mehr aufgenommen werden, weil die Praxis überfüllt war. Wir sind dann zu einem anderen Arzt nach Schorndorf und waren da so zufrieden, dass wir seither nicht mehr bei Fr P und ihrer Kollegin waren. Bei dem anderen ist es keine Massenabfertigung.
Die Arzthelferinnen sind aber echt liebenswürdige Mädels. -> 1 Stern zur Summe
Meine Gewichtung: jeder der zwei uns beheizenden Ärztinnen konnte 2 Sterne holen, die Arzthelferinnen 1 Stern.
Zusatz: meine Katze wurde vor einer Weile angefahren und von der Nachbarin, die es gesehen hat dort hin gefahren, da wir ja ursprünglich immer bei Fr P waren. Vor 10-15 Jahren waren wir da auch echt noch zufrieden, da war sie kundenorientiert und ist auf jeden Fall spezifisch eingegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Katze gehen lässt. Sie war 16 Jahre alt, dementsprechend in keinem guten Zustand mehr, hatte kaum mehr gefressenen, daher extrem dürr geworden und wir hatten uns schon überlegt sie zu erlösen, wenn es noch ein Funken schlechter würde. Nun ist mit ca 50km/h ein 3 Tonnen schwerer Pickup mit Holz-Anhänger drüber gefahren. Man kann dem Fahrer nichts vorwerfen, das Tier ist einfach voll rein gerannt, das Fahrer konnte nicht so schnell reagieren und ist dementsprechend ungebremst drküber. Das Tier war ein grausamer Anblick, dass es die 7 min zum Tierarzt noch überlebt hat wunderte mich und auch die Nachbarin. Aber dass die Katze überhaupt mal 16 Jahre alt wird hätte Fr Dr P sowieso nicht geglaubt. Wir hatten die Katze nämlich bei ihr in der Praxis als junge Katze gesehen, sie war vom Tierheim unterernährt und schwer erkältet gefunden und dort zur Diagnose/Behandlung abgegeben worden, die Katze hat dadurch nie die normale Größe erreicht, war ihr Leben lang fast nur 1/2 so groß wie unser Kater. Die Prognose von Fr Dr P war schlecht damals. Die würde vermutlich nicht alt werden…. jedenfalls zurück zum Unfalltag: Es wurde geröntgt und alles mögliche unternommen, wo ich mir dachte ok es ist doch echt von unserem Schätzle nix mehr übrig, die ganzen Knochen bei einem Tier in dem Alter… wenn ein oder zwei Beine kaputt gewesen wären ok, aber wenn nur noch das Herz schlägt und das Gehirn arbeitet. Ich weiß natürlich nicht ob sie es juristisch betrachtet erlösen hätten dürfen, bevor es von alleine gestorben ist. Der Absatz trägt auch nichts zur Bewertung bei, sondern nur als konstruktives Feedback.
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Tierarztpraxis Dr. Stefanie Riegert
Adresse: Friedhofstraße 3, 89558 Böhmenkirch, Deutschland
Telefon: +49 7332 5068622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-riegert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich aufmerksam man findet sich gut aufgehoben mit seinen Tier
War mit meinem Wellensittich in der Praxis. Obwohl sie keine spezielle Zusatzausbildung für Vögel hat, ging sie sehr professionell mit dem Welli um und untersuchte ihn sehr sorgfältig. Sie erklärte auch genau was sie tat. Bin sehr zufrieden und dem Welli geht es besser. Tolle Ärztin, tolles Team.
Ce mai bun
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist sehr freundlich und das wichtigste: einfühlsam, geduldig und nehmen sich Zeit für Patient und „Herrchen“.
Nicht jede Praxis ist gegenüber meinem großen weißen Herdenschutzhund so offen und aufnahmebereit gewesen.
In der „Abwesenheit“-Geburt des Kindes der Tierärztin- wurde auch schnell und unkompliziert geholfen.
Ich war notfallweise mit meinem Kater in der Praxis, da mein Haustierarzt geschlossen hatte. Vom super umgesetzten Corona-Hygienekonzept über einen sehr lieben Umgang mit meinem Kater bis hin zur Kompetenz – ich bin absolut zufrieden 🙂
Gerne wieder❤️
Bester Tierarzt den wir je hatten. Auch die Arzthelferin ist super super nett und haben bei unseren 2 Kaninchen aus schlechter Haltung gleich das Problem erkannt und behandelt. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Wegen corona muss man die Tiere momentan draußen abgeben und dann warten. Es wird trotzdem alles gesagt was gemacht wurde und die Preise sind völlig normal für einen Tierarzt.
Wir können ihn nur empfehlen und kommen mit unseren Kaninchen jetzt immer hier her
Super Tierärztin. Emma liebt sie!
Das ging schnell und gut.
Danke
Freundlich und kompetent
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Hatte heute Termin da ich gestern extra Angerufen habe wegen meine Haustiere die Dame am Telefon hat mir den Termin 11.15 Uhr gegeben.
Fuhr mit Taxi kam 30min früher an klinglete ich vor dem Praxsis kamm ne Dame raus sagt Sie zu mir die Ärztin sei aus dem Haus !!!!!!!! Leider hatten die mein nummer nicht damit Sie mich erreichen konnten da ich ne neue Kundin seie !!!!! So was hab ich noch nie erlebt !!! Da werde ich nie wieder hin fahren unmenschlich so was kann’s einfach nicht geben darauf habe ich kein verständniss Erst Termin geben dann Ärztin nicht im Haus von mir wurde nicht mal mein telefon nummer abgefragt als ich denn Termin vereinbart hatte und Keine Entschuldigung !!!!!!
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Ärzteteam.
Alles bestens, nett, freundlich und kompetent.
Sehr gute Behandlung. Die Ärzte und das Praxisteam sind super!
Manche damen an der Anmeldung sollten sich nochmal überlegen ob sie wirklich bei einem Tierarzt Arbeiten möchten. Einfach frech.
Tierärzte sahen leider einen sehr schlechten Zahn bei meinem Hund nicht . Lt Aussage eines anderen Arztes müsste er schon seid 1 Jahr draußen sein.
Preis Leistung. Ja man merkt einfach das einige Ärzte gezahlt werden müssen daher auch saftige Preise.
Aber ich möchte jetzt auch nicht sagen das die Ärzte schlecht sind.
Sehr freundliches Personal. Liebevoller Umgang mit dem Tier. Praxis ist sehr gut organisiert. Corona-Hygienemaßnahmen werden in optimaler Weise umgesetzt. Man fühlt sich dort mit seinem Tier sehr gut aufgehoben. Ich kann das Team nur weiter empfehlen.
Gerne immer wieder.
Dringlichkeit nicht erkannt, vereinbarten Rückruf einfach ignoriert, dafür saftig abkassiert. Jetzt ist unser geliebter Hund tot und unser Schmerz nicht auszuhalten. Ich kann nur jedem dringend abraten, sein geliebtes Tier in dieser Praxis behandeln zu lassen.
Nicht wirklich hilfreich.
Heute zum Sonntag vom aktuellen Tierärztlichen Notdienst leider sehr enttäuscht worden, welches früher unser Haustierarzt war. Nach kurzem Telefonat mit dem Doktor, trotz Notfall abgewiesen worden, weil wir mittlerweile zu einem anderen „Haustierarzt“ in anderem Landkreis gehen. Somit von Waldstetten statt 6 km nach Gmünd, bis zum über 30 km entfernen Tierärztlichen Notdienst hinter Göppingen fahren dürfen…
Dort hat man uns gern geholfen !
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und immer bedacht zum Wohle für das Tier zu handeln. Wir haben uns schon beim ersten mal wohl und gut betreut gefühlt und wurden seither nie enttäuscht.
Wahr heute wieder mit meiner Hündin zum impfen dort,
Wie immer super freundlich und alles super. Bin schon seit Jahren Kunde hier.
Kann Frau Dr. Müller mit Team nur empfehlen
Danke euch
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
freundliche und kompetente Behandlung, sehr liebevoll den Tieren gegenüber!
Sehr kompetenter und wahnsinnig netter Tierarzt, der sich immer Zeit nimmt und auf das Tier eingeht
Super liebes team
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
Ich hab den besten Hund meines Lebens verloren wegen diesem Arzt mein Hund hatte seit kleinauf Probleme mit den Nieren sie hätte gerettet werden können wenn die ärtze nur eine richtige Kontrolle gemacht hätten wir haben sie mehrfach zum arzt gebracht und der arzt sagte lediglich es liegt an dem Futter. als ich nach Griechenland zum Urlaub machen gegangen bin hat mein Hund plötzlich angefangen zu spucken wir haben ihn zum artzt gebracht und der artzt sagte sowas hätte man direkt sehen sollen als artzt. Mein Hund hätte weiterleben können wenn sie nur ihre Arbeit richtig gemacht hätten. Meine ganze Familie ist wegen diesem Verlust zu Boden zerstört wenn euch euer Haustier wichtig ist wechselt den den artz oder bringt euer Haustier garnicht erst hier hin. Ich schreibe nie Rezensionen aber bevor es mehr tier Besitzer genauso ergeht schreibe ich lieber eine
Der Arzt hat nicht erkannt dass unser Hund Würmer hat , er hat sogar noch gesagt wir müssen ihn auf Diät setzen! Haben uns am Ende eine 2te Meinung eingeholt und dieser Tierarzt war schockiert über das Verhalten seines Kollegen! Nie wieder!!
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wurden im Notdienst sehr gut und freundlich behandelt. Die Tierärztin und die tierärztliche Fachangestelle waren sehr kompetent.
Superfreundliche Tierarztpraxis. Kann ich nur empfehlen
Sehr kompetentes ,freundliches und nettes Personal.Extrem bemüht alles zu tun was für das Tier gut ist.Und somit geht es auch dem Herrchen wieder gut. Jederzeit wieder.
Guter Tierarzt. Was nicht so toll ist das man immer trotz Termin ewig warten muss.das ist nervig !
Guter kompetenter Tierarzt. Ohne den wäre meine Katze längst nicht mehr am Leben.
Sehr kompetente Tierärztin. Auch der Rest vom Team ist klasse. Im weiten Umkreis jemand der sich auch mit Hühnern auskennt , und nicht in jedem kranken Huhn sofort ein Suppenhuhn sieht. Mit Termin relativ zügig . Ansonsten halt Wartezeit , die man eben einplanen muss . Aber das weis man mittlerweile .
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Sehr nette, sympathische und kompetente Tierärztin…allerdings hat es lange Wartezeiten und sehr teure Tierarztkosten/gebühren….wir haben unsere beiden Wellensittiche untersuchen lassen, haben keine Medikamente oder sonstiges bekommen und mussten 65 Euro für 5 Minuten Gespräch bezahlen.
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Praxis!
Sehr empathisch und kompetent. Jederzeit wieder
Simone Schuster und Mitarbeiterin kann ich nur empfehlen. Freundlich, kompetent und für unsere Tiere immer im Einsatz.
Danke sag ich für dieses außerordentliche Engagemt, nicht zuletzt im Namen von Krümel und Chepi.
Stabil stabil
Wunderschön abgelegen…
Sehr gut
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Praxis Öffnung mit den Tieren hier in Behandlung. Immer mega zufrieden. Hier passt alles
Verdient mehr als 5 Punkte
Seit 3 Monate Probleme mit mein Hund,hat nachts nicht geschlafen.Termin sofort bekommen.Nach kurze besprächung mit Frau Dr.Stahlecker schon erste Nacht durchgeschlafen,wir sind beide erholt und glücklich.Fünf Sterne sind zu wenig.Vielen Lieben Dank!!!!!!!
Fachwissen auf hohem Niveau, sehr Kompetent, freundlich und Tierlieb.
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich dort immer super beraten. Meine Hunde und Katzen sind immer sehr gut versorgt worden. Sehr Patente Tierärzte. Tolle Tierklinik
Eine tolle Tierklinik das Personal sehr sehr nett danke Herr Dr. Reif für ihre Unterstützung
Ich komme auf jeden Fall mit Skippy wieder
Bravi e competenti.Consigliato.
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Zunehmend zu groß und unpersönlich.
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Fachlich soweit ich es beurteilen kann – gut.
Sehr sehr teuer. Abzocke
Total schlecht, wissen nicht mal was welche Rasse ist. Wollten gleich operieren obwohl nicht nötig.
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.