Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle!
Toller Tierarzt, der bisher immer weiterhelfen konnte und sich auch bei spontanen Problemchen Zeit nimmt 🙂 Teuer ist Tierarzt immer – aber im Verhältnis passt das hier auf jeden Fall. Vielen Dank!
Ich bekam schnell Hilfe gut zu erreichen nettes Personal und Ärztin.
Bislang immer zufrieden gewesen. Allerdings war unser Hund nur zu Impfungen dort, nie wegen Krankheiten.
Dr. Richter ist beratend, analytisch und lösungsorientiert. Sein sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier hat mir gefallen
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
Ich war im Januar mit mein Hund bei Herr Dr Richter zum Blutdruck abnehmen er meinte seine Werte wären leicht erhöht nach knapp 4 Wochen nach dem Besuch bei Herr Richter ging es mein Hund sehr schlecht und er hat abgebaut ich weis nicht was er mit mein Jack gemacht hat da ich wegen Corona nicht mit rein durfte beim nächsten Hund oder Katze geh ich lieber zu ein andren Tierarzt nicht zum Empfehlen
Leo yok ortalarda !
Leo ya verilen zararlari biliyorsunuz
Alman polisleri ve karavancılar !
Pasaportu burada
T.c
Funda Çömlekci
Für eine Kontrolltermin der ganze 2 Minuten gedauert hat 23,49€ zu verlangen empfinde ich mehr als Belastend.
War erste und letzte mal
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Für mich die erste Adresse wenns um die Katze geht
Kompetent.
Hi, I can only say that I am very pleased with the Veterinary clinic, they’re all really friendly and helpful! and i can not complain about the price to see that my dog is Happy again they all did a great job …
Best Regards
Robert Suttner
Смешанные чувства. Клиника большая и современная, но даже по записи можно прождать больше часа, персонал милый, но штат большой, и есть сомнения в профессионализме всей команды. Если поставить очередную прививку вполне можно, то с серьёзными случаями не уверена, что обращусь сюда.
Moderne Tierklinik.
Freundliche Mitarbeiter, bis auf 1 Empfangsdame.
Die Preise sind allerdings echt nicht ohne und man sollte den großen Geldbeutel dabei haben. Klar, Tierarzt ist nie „günstig“, aber hier schlägt es schon ordentlich zu Buche.
Es ist eine Tiefgarage vorhanden, leider super enge Einfahrt, sowie die Tiefgarage selbst….immerhin kostenloses Parken.
Im Notfall ohne Termin sehr lange Wartezeit , ansonsten ganz ok
Die Rechnung war viei zu hoch für 5 Minuten Arbeit
Total, total überteuert! Einfach abzocke!
Haben für Katze für eine Nacht fast 1000€ bezahlt, wegen Mängel der Vitaminen!
Was soll das???? Nicht mal ein Mensch bezahlt sollche kosten in einem Krankenhaus! Die Leistung enspricht nicht dem Preis..
Nicht zu empfehlen!!!
Leute lass euch finger davon!
beim 1. mal , kam unser Bulli mit einem Darmverschluss in diese Klinik, wurde nicht erkannt , sogar 4 std. Wartezeit
beim 2. mal krampfte der Kehlkopf, bekam keine luft
diagnostiziert wurde vergrössertes Herz und Magen
nach einer 2. Meinung einer anderen Praxis, wurde der Befund der Stuttgarter Klinik verworfen
700€ für nichts !!! dass er über Nacht in der Box steckte und für mehrere falsche Diagnosen!
nie wieder
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit unserem Kaninchen da und mit der Behandlung und dem Ablauf sehr zufrieden. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr fair und absolut angemessen.
Kompetente, zuverlässige Tierarztpraxis mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die Tiere. Sorgfältige Untersuchung und eine sehr gute Beratung. Wir sind seit zwei Jahren hier und fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Ich kam mit meinem ängstlichen Chihuahua Rüden als Notfall in die Praxis, da ich in der Nähe arbeite. Ich wurde schnell dran genommen und meinem Hund wurde schnell geholfen. Die Tierärztin und auch das restliche Team waren sehr ruhig und einfühlsam mit meinem kleinen Angsthasen. Ich komme zwar aus Ludwigsburg, werde aber weiterhin dieser Praxis treu bleiben! Vielen Dank!
Unser Hund wurde hier bestens versorgt. Keine Wartezeiten schnelle Terminvereinbarung. Hat allerdings seinen Preis.
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Schöne geräumige Praxis. Schnelle Terminvergabe . Finde persönlich allerdings die Preise etwas zu teuer.
Sonst insgesamt gut.
I decided to use this vet because it was close to my house. the vet does a good job but the billing seems to be off. I asked how much a procedure was for my dog. I was told that it was 350 euro but it turn out to be 650 euro an that does not include aftercare. I feel like thy mark the price up for Americans.
Ich kann mir NULL erklären, worauf diese positiven Rezensionen aufbauen. Dr. Ernst Senior war kompetent und freundlich. Das kann man von seiner Tochter, Dr. Theresa Ernst, nicht sagen. Diese Person ist kalt, empathielos und verdient den Titel absolut nicht. Auch die Abfertigung findet sehr kalt und steril statt. Man fühlt sich wie in einem Massenbetrieb. Tiere werden unwürdig angefasst, ohne wirklich zu erklären, was ein Medikament ist, wird es einfach gespritzt. Hier geht es nur um das Geld und die schnelle Abfertigung. Bitte, wenn Sie ihr/e Tier/e lieben, gehen Sie woanders hin. Vermutlich werden nur Rassetiere “gut“ behandelt.
Unsere kranke Katze (Straßenkatze aus dem Süden) wurde wie der letzte Dreck behandelt. Dem werden sich noch mehr Leute anschließen, die Ähnliches erlebt haben.
Zu teuer für eine normale Behandlung. Kastration 600-800€,???
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Erbsenbrunnengasse 17, 70372 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 558281
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt
Nach dem Hausbesuch ging es unserer Katze viel besser!
Toller Arzt der auch kurz nach Feierabend noch freundlich hilft
Geht so sehr barsch im Umgang
Redet zwar super freundlich, aber wirklich nur das nötigste mit den Herrchen und Frauchen, guckt sich die Tiere immer nur kurz an (aber tastet wenigstens ab) und joa, gibt dann halt die Medikamente mit (erklärt auch wie sie zu verabreichen sind). Aber da er eigentlich echt freundlich war und jetzt auch nicht so gewirkt hat als sei er komplett inkompetent, hab ich überlegt, ob sein Gebiet einfach eher Hunde, Katzen etc sind und es deshalb so auf mich gewirkt hat. Schließlich kamen wir da mit unseren drei meerschweinchen an und nicht mit großen Tieren
Wir sind immer bei ihm er ist gut
wollte Rezept für Allergie , da ich 4 Wochen verreise und noch 10 habe aber erst in 2 Wochen dann neue bräuchte.. nein , ich solle die gefälligst bei ihm kaufen da er welche da hätte.
Kundenfreundlich nenn ich was anderes. und für eine einzige kralle schneiden 10€ und dem lieben Hund kräftig das maul zugeschnürt. inkompetent nennt man sowas und seine ware mit nachdruck an den Mann bringen aber ich erst in 2 Wochen geld ausgeben will meinem wunsch nach einem Rezept einfach abgelehnt.!! nie wieder zu dem..!
“ Dr.Westphal “ in Feuerbach Staufeneckstr.2 Der ist mal gut u nimmt sich zeit und ist günstig zum Wohle des Tieres… super ,da gehn wir jetzt immer hin..zum weiter empfehlen..
Hatte ein Kaninchen zum Haare scheeren der Tierarzt meinte ich solle zum Hunde oder Katzenfriseur gehen.
Bin deswegen noch nie bei einem Tierarzt abgewiesen worden.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Sehr Unfreundlich und wollte keine Rechnung ausstellen. Mein kleiner hatte sogar Angst. Ist nicht zu empfehlen,nur Geldmacherei.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mega großes Dankeschön an Dr. Reder und sein Team. Unser Kater hat eine große OP hinter sich und tat sich am Anfang wirklich schwer. Alle haben sich total toll gekümmert, auch um die Menschen . Jetzt sind 8 Wochen vergangen und unser Kater ist wieder topfit und ganz der Alte. Ich gehe seit Jahren in diese Klinik mit beiden Katzen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Super Klinik! Die einzigen, die helfen konnten bei dem komplizierten Fall einer meiner Katzen. Sehr gute, ausführliche Beratung. Klare Worte und meines Erachtens sehr zu empfehlen. Danke für jegliche Arbeit und „Kampf“ für meine Katzen. Es gibt nie zur einen Weg, jeder ist individuell und wird auch so behandelt, kein aufgeben, wenn’s kompliziert wird.
Qualität kostet und was muss, das muss eben!
Schnelle Reaktion mit vielen Kuscheleinheiten. Mama hat mich über Nacht da gelassen und alle haben sich um mich gut gekümmert. Vielen Dank dafür! Wilson
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Der Tierarzt war sehr freundlich und hilfsbereit zu dem Tier. Alles in bester Ordnung.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Definitiv nicht zu empfehlen – ein Ultraschall wurde erst an Tag drei gemacht und die Katze sollte erst mal tagelang (für jeweils ca. 1000€/Tag) „stabilisiert“ werden, bevor man ganz genau schaut. An Tag drei wollte man dann zusätzlich noch eine Magensonde und einen zentralen Venenkatheter legen, immer noch ohne zu wissen, was genau der Katze zusätzlich zum Diabetes noch fehlen mag. Auch ein spezieller Bluttest auf Pankreatitis wurde bis zum Schluss nicht durchgeführt (da selbst erfahrene Schaller dies nicht unbedingt auf dem Schall sehen, für mich definitiv mit ein Muss, vor allem wenn man eh schon fast 2.000€ für die Behandlung da gelassen hat!). Man will ja nicht nur tagelang die Katze stabilisieren für tausende Euro, sondern auch wissen – falls weitere Krankheiten vorliegen – ob es (so schlimm es ist) noch „Sinn“ macht für das eh schon leidende Tier.
Zudem wurde uns an Tag zwei telefonisch (auf Nachfrage – der versprochene Anruf kam nicht von alleine weil „die Hölle“ los war; was wir übrigens schon an Tag 1 und ebenfalls an Tag 3 zu hören bekamen und was durchaus stimmen mag, aber Organisation sieht trotzdem anders aus!) mitgeteilt, dass es unserer Maus schon besser ginge, Telefonat Nr. 2 sehr kurze Zeit später: „Lebensbedrohlicher Zustand, es ging ihr nie besser.“ Wenn man nicht Bescheid weiß, dann sollte man lieber mal gar nichts sagen als eine 08/15-Aussage zu treffen und den Haltern neue (falsche) Hoffnung zu machen!
Leider könnte ich nun noch einige Seiten Erfahrungsbericht schreiben – dieser Satz einer anderen Userin zur Klinik fasst es aber gut zusammen: „Die Dachswaldklinik versucht aus der Not des Tieres und der Verzweiflung des Halters so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften.“ Es wird Diagnostik ohne weiterführende oder sinnvolle Ergebnisse geführt und dem Halter wird vor Ort immer wieder gesagt „50/50 Chance“ und „Wenn Sie ihr Tier jetzt abholen dann ist es in einer halben Stunde tot!“. Wir haben unsere Maus trotzdem abgeholt – denn wir haben uns von vorne bis hinten nicht ausreichend (und dafür zu überteuert) behandelt gefühlt. Unsere Katze ist uns wirklich alles Geld der Welt wert – hier hatten wir aber das Gefühl, dass es eben auch nur aufs Geld ankommt und nicht aus sinnvoll-objektiver Sicht im Sinne des Tieres gehandelt wurde. Leider bestätigen das einige Bewertungen im Netz und selbst Leute, die Insiderwissen haben, haben uns abgeraten unser Tier je wieder dorthin zu bringen! Wäre es nicht sonntags gewesen und die Klinik die nahest gelegene von uns aus gewesen…
Wir haben unsere Katze also abgeholt (trotz der 30 Minuten-Aussage), da wir sie wenn schon, dann friedlich Zuhause gehen lassen wollten oder in einer angenehmeren Praxis. Wir fuhren also, um unsere Katze woanders gehen zu lassen und hatten eigentlich schon abgeschlossen. Allerdings blühte die Katze nochmal richtig auf nachdem sie einen kurzen Zwischenstopp bei uns daheim hatte, sodass wir bei der anderen Tierarztpraxis eine Zweitmeinung geholt haben (mit Nachfrage auf Pankreatitis-Test auch dort…der natürlich noch nicht gemacht worden war), anstatt sie zu erlösen, wie wir es eigentlich schweren Herzens schon planten. Die Ärztin war ehrlich und hat uns keine falschen Hoffnungen gemacht und auch zugestimmt, dass eine (wie geplant) Magensonde etc. nur weiterer unnötiger Stress wäre und die Katze – wenn – dann Zuhause sterben sollte, während man nebenher versuchen wird, sie wieder auf den Damm zu bringen (übrigens für ein wirklich angemessenes Honorar selbst nach Feierabend der Praxis für ein 1/10 des Preises der Klinik bei gleicher Leistung, da wir den Ergebnissen der Klinik nicht 100% trauten!). Sie bekam statt Sonde also Päppel-Futter, welches wir ihr nun ins Mäulchen tropfen (für mich war das von Anfang an der sinnvollste Weg). Entweder es klappt oder sie kann ohne Schmerzen friedlich Zuhause gehen – aber definitiv werden wir nie wieder einen Fuß in die Dachswaldklinik mit ach so tollem „Katzenzentrum“ setzen!
Abzoge viel zu teuer zieht Leute in der Not noch das letzte Geld aus der Tasche
Wir waren mit unserem kleinen Hund am Anfang sehr zufrieden, aber leider sind am April alle gute Ärzte gegangen, unter anderem Fr. Dr.Bücher. Vor wochen wuredn wir sehr unverschämt behandelt so dass wir jetzt nicht mehr hingehen, auf Facbook haben mehrere das geschrieben aber diese wurden schnell gelöscht dass es niemend mitbekommt, ich denke das sagt schon alles aus.
Niemehr diese Klink.
Dr. med. vet. Stephan Schroth
Adresse: Alte Weinsteige 100, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 762494
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxisamhaigst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt kann ich nur empfehlen.
Am Montag dem 18.01.2021 haben wir unseren fast 17jährigen Mops Ole sehr schweren Herzens gehen lassen . Frau Morschbach war bei uns zum Hausbesuch .Ich möchte mich für die Empathie ,die Ruhe und höchste Professionalität bedanken .Es bestand kein Zeitdruck und unser langjähriger kleiner Freund ist sehr friedlich aus seinem Mittagsschlaf über die Regenbogenbrücke gegangen .Ich konnte mich so von meinem Hund verabschieden ,wie ich es mir gewünscht habe .Dafür möchte ich mich hier herzlich bedanken .
Sehr freundlich und tolle Atmosphäre – auch die Terminvereinbarung geht schnell und wir fühlen uns mit unserem Hund gut aufgehoben.
Kompotentes Team
Freundliche und kompetente Praxis
Kompetenter Arzt,familiäre stimmung
Mein Hund ist zwecks ungenauer Untersuchung und mangelnder Hilfe gestorben obwohl es „nur“ eine Entzündung war!
175 € für Blutuntersuchung und keine Diagnose. Hund ist definitiv krank. Und so wie es war nach Hause geschickt. Keine Ultraschall, kein Spritze, nichts. 1 Stern für die schnelle Aufnahme.
Ich empfehle keinem diese Tierpraxis.
Meinem Hund wurden 3 verschiedene Tabletten gegeben. Die viel zu stark für seine Organe waren. Ich habe sogar noch zu der Tierärztin gesagt:,, Das ist ein kleiner Hund, finden sie nicht das es zu viel ist.“ Sie meinte nein das braucht er. Leider hat mein Hund diese Tabletten nicht vertragen,dadurch wurde ihm schwindelig beim gassi gehen. Er ist kurz umgefallen. Nach 3 Tagen hat mein Hund aufeinmal starke Herzrasen bekommen. Diese Komplikationen hatte ich davor nicht mit meinem Hund. Ich bin dann mit ihm zur Kleintierpraxis Dr Schroth. Er bestätigte mir auch das die Medikamente zu stark waren für meinen Hund und er sie nicht vertragen hat, außerdem musste ich 20 min warten im Wartezimmer obwohl das ein Notfall war. An dem gleichen Tag starb er leider auch. Bitte geht nicht zu diesem Tierarzt zum Schluss hab ich auch noch hohe Tierarzt Kosten bekommen!!!
Eine Frechheit!!!
felmo Mobiler Tierarzt Stuttgart
Adresse: Agnesstraße 17, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 21843183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/stuttgart/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=stuttgart
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Diagnose und Behandlung. Meine Katze war sehr ruhig in seinen Händen was für mich bedeutet, dass er Vertrauen ausstrahlt und weiß, wie man mit Tieren umgeht. Ich kann den Service von felmo sowie den Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank an der Stelle!
Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Absolut zufrieden und werde in jedem Fall nochmals auf ihn zurückkommen. Besten Dank an den Tierarzt! Danke!
Die Terminvereinbarung hat innerhalb von wenigen Minuten geklappt. Am nächsten Tag kam eine professionelle und freundliche Ärztin nach Hause. Sie untersuchte das Tier, hatte die richtigen Medikamente bereits dabei.
Wenn ich überlege, welchen Aufwand ich hätte, um einen Termin bei einem ansässigen Arzt zu bekommen, die Katze einzupacken, dort zu parken, in der Warteschlange warten… Es ist einfach eine TOP-Lösung für vielbeschäftigte und berufstätige Menschen.
Vielen Dank!
Empfehlenswert. Etwas weniger Stress vor Ort bevor man die Fellnäschen herum fahren muss.
Aber bitte den Zeitdruck der Ärzte etwas minimieren, war mein Eindruck wie schon bevor.
Danke, schön das es euch gibt, mobiler Tierarzt.
War alles zur Zufriedenheit. Gerne wieder
Normal halt
Ich bin nach unserem ersten Besuch etwas zwiegespalten. Der TA war nett und pünktlich. Leider war sein Deutsch nicht allzu gut, sodass ich etwas Probleme hatte, ihm zu folgen. Er hat sich aber sehr bemüht mir zu erklären, was er tut. Das möchte ich absolut zu Gute halten.
Die Behandlung selbst fand ich sehr oberflächlich. Ein kurzer „Generalcheck“ bevor IRGENDEINE Behandlung stattfindet sollte immer Standard sein. Das hat der TA überhaupt nicht gemacht, sondern sofort die Verkapselung nach dem Zeckenbiss aufgestochen. Ich hätte bei einer Entzündung am Kopf auch erwartet, dass man mal kurz nach der Temperatur des Tieres schaut.
Leider bin ich aufgrund der mangelnden Sorgfalt eher enttäuscht und werde künftig wieder in die Praxis fahren.
Nach einem ersten positiven Eindruck über die App, muss ich leider feststellen, dass die Behandlung nicht mit bestem Gewissen seitens des behandelnden Tierarztes durchgeführt wurde.
Es handelte sich um eine einfache Augenbehandlung. Der Tierarzt kam etwas zu spät, und roch leider etwas sehr unangenehm. Mein Kater ist in für ihn äußerst unübliche Panik verfallen, wodurch ich ihn zunächst einsammeln und dann selber stark festhalten musste.
Die „Augenbehandlung“ wurde dann aus einer Distanz von gefühlt 2 Metern ausgeführt. Der Tierarzt hat meinen Kater zu keinem Zeitpunkt auch nur berührt. Es wurde zur Untersuchung das Auge kaum angesehen, es wurde kein Kontrastmittel zur Untersuchung der Hornhaut verwendet, und es wurde das Auge nur kurz mit einer Taschenlampe angeleuchtet um den Lichtreflex zu testen. Dann wurden Augentropfen verschrieben. Resultat: Alles in Ordnung, vielleicht eine Kontaktallergie, oder so.
Naja.
Ich bin dann zwei Tage später zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dort war mein Kater sehr ruhig und hat die Behandlung gut durchstanden. Dort wurde nach gründlicher Untersuchung eine Hornhautverletzung festgestellt. Es wurde zudem noch ein Nachfolgetermin vereinbart. Das ist für mich eine große Differenz zu „alles in Ordnung“.
Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von „felmo“. Ich kann verstehen, dass die Tierärzte vielleicht stark ausgebucht/überbucht sind, und so Untersuchungen nicht gewissenhaft durchführen können. Ich kann verstehen, dass ein gestresstes Tier eine Behandlung schwierig machen kann (… was aber eigentlich zur Berufsbeschreibung gehört, sollte man meinen). Ich finde den Nutzen für mich als Kunde und das Tier als Patient dadurch aber äußerst fragwürdig. Es wurde de facto keine oder kaum eine Untersuchung durchgeführt. Sollte man eine Untersuchung nicht durchführen wollen, oder sich nicht im Stande dazu fühlen, wäre eine Verweigerung akzeptabler gewesen, als eine Untersuchung „vorzuspielen“.
Im Endeffekt war „felmo“ dann sogar noch teurer, als der andere Tierarzt. Das ist nicht so toll.
Aus diesem Grund kann ich „felmo“ guten Gewissens nicht empfehlen. Ich habe mich auch noch nie zuvor verpflichtet gefühlt eine Rezension zu schreiben, um anderen Menschen von einem Service abzuraten. Sehr schade.
Wir haben einen Tierarzt von Felmo angerufen, damit er zu uns nach Hause kommt und unseren Kater, der plötzlich nicht laufen konnte, anschaut.
Dieser Arzt (Djordje Dulovic) hat meinen Kater kaum richtig angeschaut und mich nicht über die Vorgeschichte und die Situation meines Katers ausreden lassen, sondern hat sich sehr beeilt, kam zu früh und war nichtmal 15 Minuten da.
Er kam mir sehr schroff vor und hat wenig Empathie und überhaupt keine Tierliebe gezeigt.
Dazu stellte er eine Fehldiagnose und erklärte schulterzuckend und ohne Mitgefühl, dass er meinen Kater einschläfern sollte und dann es keine andere Möglichkeit gibt.
Er erklärte mir, dass es gar keine Möglichkeit gibt, dass mein Kater wieder laufen kann und ein schmerzfreies Leben führt. Dazu hatte dieser Arzt Sprachprobleme und hat halb auf Englisch/ halb auf Deutsch geredet und ihm haben viele Wörter gefehlt, sodass wir nur mit Anstrengung verstanden haben was er uns sagen wollte.
Daraufhin waren wir in einer Tierklinik und es wurde eine komplett andere Diagnose mit einer medikamentösen Behandlungsmöglich gestellt und mittlerweile kann mein Kater wieder laufen und springen und führt ein glückliches Leben.
Ich würde diesen Arzt nie wieder buchen und jedes Mal lieber in eine Klinik zu einem professionellen Arzt fahren.
Das ist war mir das Geld und besonders den ganzen Stress für die Familie nicht wert.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente tolle Ärztin
Und Mega Tierarzthelferinnen
die richtig toll mit Ängstlichen Hunden umgehen können!!
Danke!!
Tierklinik ist absolut super, schön zwei Operationen bei unserem Hund!! Alles Bestens!!
Ich gehe schon seit über 12 Jahren zu Dr.Steffl und seinem Team mit meinem Hund. Wir werden immer bestens beraten und versorgt. Alles wird ausführlich erklärt, sehr kompetent. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und kümmern sich rührend um meinen Hund. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Tierklinik und kann sie zu 100% empfehlen.
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Tierarztpraxis Petra Morlock
Adresse: Julius-Hölder-Straße 60, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7676760
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.docmorlock.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–15:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Erfahrung, die Tierärztin ist sehr sehr nett, ich war mit meine kranke Katze dort, und ich war wirklich mit Behandlung positiv überrascht.
Ich bin seit knapp 4 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Man bekommt eigentlich immer zeitnah einen Termin, alle sind sehr freundlich und die Behandlung meiner Katze und Hund ist topp. Man nimmt sich Zeit und nach der Diagnose werden Behandlungsmöglichleiten mit viel Augenmaß empfohlen. Mir wurde zB bei meinem Hund nach der Diagnose Patellaluxation Physio empfohlen, statt einer OP und tatsächlich sieht man nach 4 Wochen Training eine Verbesserung.
Danke für die tolle Betreuung!
Very caring, competent and motivated Team!
Can recommend this place to everyone even people who’s pet special treatment this veterinary have many options and a big knowledge!
Был проездом. В это место не ходил.
Es wurden Untersuchungen für fast 400€ gemacht, jedoch gab es keine Information oder Beratung was dabei raus gekommen ist, auch nicht beim 2. Besuch. Erst auf Nachfrage erhielt ich grobe Informationen. Bis auf eine Ärztin, waren alle recht nett aber gut aufgehoben, verstanden und beraten, habe ich mich nicht gefühlt.
Preise sind nicht nachvollziehbar.
Haben den Tierarzt gewechselt und die Hälfte an Geld eingespart. Vorort hat man uns aber verkaufen wollen, man rechnet nach der Kassenbeiträgen ab. War dann wohl nicht der Fall.
nachdem wir jetzt Erfahrung mit mehreren Tierärztinnen haben, kann ich hiervon nur abraten. Völlig überteuert, die Preise grenzen an eine Frechheit, verlangt teilweise das doppelte oder dreifache wie bei anderen Ärztinnen, wobei qualitativ kein Unterschied festzustellen ist
Wir haben diese Praxis besucht, da homöopathische Behandlungen angeboten werden. Die Diagnose hat Frau Morlock von dem Arzt davor übernommen ohne jegliche Untersuchungen (Mikroskopische Analyse) durchzuführen, am Ende habe ich die Praxis mit Antibiotika verlassen. Ich musste um eine ausführliche Beratung bitten. Zudem ging die Ärztin sehr rabiat mit meinem Hund um, sie hat ihn stranguliert. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin waren überfordert. Ich erwarte von einem kompetenten Fachpersonal auch mit einem etwas lebhafteren kleinen Mops umgehen zu können. Ein Stern gebe ich für die gut ausgestattete Praxis.
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top!!! Klasse und liebevolle Tierärztin. Mit Termin keine Wartezeit. Unser neuer Tierarzt. Preise absolut human. Klasse. Bin begeistert. Super.
Tolle Tierärztin, nette Sprechstundenhilfe. Terminvergabe funktioniert super. So gut wie keine Wartezeiten. Gehen mit beiden Hunden da hin. Sind sehr zufrieden.
Ich kann es wirklich empfehlen eine super nette Ärztin
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Sehr unfreundlich
Unfreundlich.Wartezeit ist viel, Sie kann nicht richtig diagnostizieren.
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning
Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 690813
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die 5 ⭐ sind von unseren Hasen und unserer Collie-Dame (Fenja)
Sehr zu empfehlen! Seit über 11 Jahren ist unser Sammy bei Frau Brüning und Herrn Benetka bestens aufgehoben!
Super Arzt
Sehr fachliche Beratung auf alle Fragen eine Antwort einfühlsam bei Tieren und Besitzer
Ich gehe sehr gerne mit meinem Tier zu ihnen.
Habe da mal eine Zweitmeinung eingeholt.
War sehr zufrieden. Blieb beim Stammarzt da mein Hund schon 11 war, leider ist meine süsse paar Monate später gestorben.
Mein Hund war krank und der Doktor hat ihn wieder gesund gemacht.
Freundlich sind sie!
OP vor 5j ist schief gegangen. Nähte waren undicht und Urin lief in den Bauchraum.
Hund wäre fast gestorben. Wurden dann auf den hohen Kosten einer Not OP in einer Klinik anschließend sitzengelassen.
Schlechtester Tierarzt ever.
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Sachsenstraße 9a, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8702626
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen dank für Ihre gute Zusammenarbeit. Seid 14 Jahren waren Sie für meine gute Hündin Artet immer und jederzeit für Sie da. Das weiß ich sehr zu schätzen. Danke
Richtig gute Tierarztpraxiz läss sich zeit richtig tierlieb günstig und evt. Auch auf ratenzahlubg und auf rechnung
Great Vet! I love taking my dog here. Herr Gross is very nice and takes great care of my dog 🙂
Freundlich aber Praxis ist sehr in die Jahre gekommen
Egyszerű,de kifogástalan
deutsch:
meine katze war an niereninsuffizienz erkrankt, eine sehr typische krankheit für katzen. wir waren zwei (oder vielleicht sogar drei) mal bei ihm, er hat unserem kater antibiotika verschrieben (glaube ich, war lange her…aber so ergings wem anders in den kommentaren auch) was natürlich nichts bringt bei der erkrankung. irgendwann hab ich eine präsentation in der schule geben müssen über niereninsuffizienz und hab gelernt, dass diese oft bei katzen auftritt. die katze hat 2 jahre lang gejammert und sich übergeben, es wurde immer schlimmer, doch als kind damals hab ich gedacht „na wenn der arzt meint es sei nichts, dann wird sie nur nach aufmerksamkeit mauzen und hat vielleicht zu viel gras genascht und übergibt sich dann halt ein bissl oft“ (sie hat zugegebener massen auch viel grass gefuttert, aber eben weil ihr permanent übel war und katzen dann die gelegenheit nehmen grass zu futtern um sich zu übergeben. natürlich heißt das nicht, dass grass futtern immer auf eine krankheit zurückzuführen ist).
leider wars nicht so, der kater hat extrem an gewicht verloren, und ein/zwei tage bevor wir sie haben einschläfern müssen hatte er sich über einen mittag hinweg wirklich an die 20 mal übergeben. es war nicht mal mehr was zum kotzen im magen. überall galle in der wohnung, da wars mir dann auch klar, dass es vorbei ist mit dem armen tier.
das ist jetzt 7 bis 8 jahre her und es verfolgt mich immernoch und das wird mir auch nie aus dem kopf gehn. jedesmal wenn ich tiere im internet seh, erinnere ich mich dran wie mein kater damals langsam und schmerzvoll dahingerafft ist. mir ist es eben wieder aufgekommen. glücklicherweise hab ich an google reviews gedacht (wirklich ein segen diese seite, danke google)
an alle katzenbesitzer, habt bitte niereninsuffizienz immer im hinterkopf!
english:
my cat had a (amongst cats) very common disease, kidney insufficiency. she meowed constantly, puked everywhere. this doc didnt manage to figure out whats wrong, he gave us some pills for whatever it was (i think it was antibiotics as another guy mentioned, i dont remember exactly, it was like 8 years ago, when i was around 16).
i had to give a presentation at some point in school, about kidney insufficiency, so i figured my cats problem out by myself eventually…while my cat was starving and in pain all the while.
we went to a different vet, he told us then its too late now, there is nothing he could do about it at that point.
for 2 years we thought she just cried for attention. this feels so horrible now.
to all cat owners. kidney insufficiency, remember that. its too common.
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich null geben. Trifft Fehldiagnose und lässt sich dafür noch überdurchschnittlich bezahlen. Ausserdem schien es als hätte er Angst vor Hunden. Die Medikamente die mit verkauft wurden waren auch noch abgelaufen.
Ganz schlimm!
Hatten unseren Hund vorbeigebracht da Verdacht auf eine Enttündung bestand.
Der gute Arzt hat sich unseren kleinen nichtmal richtig angeschaut, Fieber gemessen, eine Spritze gegeben & Antibiotika aufgeschrieben! & was kam später nur eine halbe Stunde später, als wir zu Hause waren raus?
Unser Hund war im Fell und in der Haut voller maden die der gute Herr Arzt Nichteinmal bemerkt hatte!
Nie wieder, sehr enttäuscht.
Kleintierpraxis Dr.med.vet Corinna Marquis
Adresse: Augustenstraße 106, 70197 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6150597
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-marquis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Awesome! So helpful and wonderfully easy experience. We went because our dog has fleas. The doctor and assistants quickly assessed the situation and gave us flea meds. Even trimmed our dog’s nails because they were woefully long! Couldn’t be happier to have found this practice.
Wir sind sehr dankbar, dass wir hier mit viel Mitgefühl und kompetenter Erklärungen und Behandlung einen Fels in der Brandung haben, wenn es unseren beiden Hunden mal nicht gut geht.
Wir können die Praxis sehr empfehlen.
Nett und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen
Sehr Kompetent, das Geld steht nicht im Vordergrund
Also sehr freundlich sehr nett waren sie dort war echt alles top
Falsch Diagnose, falsche Medikamente! Uns wurde gesagt das unser Kater Fip hat und bald sterben würde. Wir haben uns zum Glück noch eine Zweit Meinung von einem anderen Tierarzt geholt. Diagnose: Zahnfleischentzündung und extremer Zahnstein. Der Kater wurde dort erfolgreich behandelt und lebt heute 7 Jahre später immer noch.
O Sterne zu vergeben ist nicht möglich, deshalb musste ich mit 1 Stern bewerten.
Diese Artzt hat schlecht behandelt unsere Tiere, wir haben wirklich viel Geld bezahlt, danach wegen eine Kleine Krankheit, unsere Tier Gestorben, Viel Geld Weg,, Hauptsache,,,,sie hat alles falls gemacht, andere Artzt hat gesagt,,,also Diese Artzt nicht Tierartzt….sorry aber zum Einschlafen ist aber Perfekt……..Katasztrof
Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Außerdem hat sie meiner Katze keine Zeit gelassen um sich ein bisschen beruhigen zu können, und war sehr grob zu ihr. Keine richtige Aufklärung, ich habe keine Hilfe bekommen und gehe so bald wie möglich zu einer anderen Tierpraxis.
Dr. Stephanie Milz
Adresse: Masurenstraße 12, 70374 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 5283223
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-milz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 12:00–19:00
Mittwoch: 07:00–14:00
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: 07:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team. Vielen Dank für professionelle Beratung und Hilfe!
Sehr nette und ehrliche Ärztin. Geht auf die Patienten ❤️ liebevoll ein und auch auf die Besitzer 🙂
Vertraue ihr meine Vierbeiner sorgenfrei an.
Sehr zuvorkommend.
Sehr angenehmer Erstkontakt mit meinem neuen Hund.
Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Danke auch an ihre Mitarbeiter.
Onlineterminvergabe ist spitze.
Eine hervorragende Tierärztin
gut
Freundlich, kompetent und pünktliche Terminabwicklung.
Eine unfreundliche Atmosphäre, Personal ist sehr kalt und mit Ton zu Kommando absolut no Go . Hunde dürfen nicht begrüßen zwischen anderen. Frage mich was das bedeutet?!
Nie wieder dort!!!
Diese Tierarztpraxis ist TEUER und NUTZLOS! Wir haben hier für unseren Kater bereits über 500€ liegen lassen innerhalb der letzten zwei Wochen und haben immer noch keine Lösung für unser Problem. Ich kann jedem nur raten, sich lieber für eine andere Tierarztpraxis umzuschauen.
Auch Ärztinnen und Tierarzthelferinnen sind unhöflich! Das kenne ich von meinem vorherigen Tierarzt ganz anders!
Ich bin sehr enttäuscht… 500€ für nichts.
Sehr unhöflich.
Dr. Häfner: Praxis f. übl. Kleintiere, Fachpr. f. Reptilien (Z’Bez) Nur mit TERMIN! Alle Anfragen nur telefonisch
Adresse: Schlotterbeck Str. 19, 70327 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 333863
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://dr-haefner.business.site/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es gibt gut, besser und super. Frau Dr. Häfner steht ohne jeden Zweifel weit darüber. In Worte ist es nicht zu fassen wie sehr sie uns half, als wir eigentlich jede Hoffnung verloren hatten machte Frau Dr. Häfner das Unmögliche möglich. Tierärztin aus Berufung, menschlich und empathisch kaum in Worte zu fassen. Manche Sachen müssen selbst erlebt werden. Danke nochmal für alles
Sehr nette Ärztin. Kümmert sich sehr ausführlich um ihre kleine Patienten.
Manchmal könnte die Behandlung etwas schneller verlaufen….
Terminfindung kein Problem..
Parkplatz ist auch da….
sehr zu empfehlen.
Fachkompetent!
Sehr kompetente und tierliebe Tierärztin mit klarer Meinung und Ansprache, was vielleicht nicht jeder gut verkraftet. Etwas chaotisch mangels Vorzimmer, aber dennoch zuverlässig.
Sie erzählt gerne Geschichten und ist eher schlecht darin aufmerksam zuzuhören, scheint aber gutes Fachwissen für Reptilien zu haben.
Ich habe Frau Dr. Häfner an einem Freitag angerufen und einen Termin auf Montag vereinbart. Der Patient ist ein Chamäleon mit einer komplizierten Maulverletzung. Montag 17 h pünktlich da gewesen, Chamäleon angeschaut, so weit, so gut. Sie hatte gemeint, ich solle es bei ihr lassen, sie würde es sich Dienstag genauer ansehen, überlegen was zu tun sei und sich melden. Dienstag nichts von ihr gehört. Ich habe auf ihren Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten, der nicht kam. Am Mittwoch war das Telefon den ganzen Tag ununterbrochen belegt, ebenso am Donnerstag morgen. Da ich sowieso in Stuttgart war, bin ich auf der Heimfahrt bei der Praxis vorbeigefahren. Praxis war geschlossen, aber Frau Dr. Häfner war da. Sie hat das Fenster geöffnet und mich erst einmal rund gemacht, daß ich keinen Termin hätte. Und das in einer Lautstärke, daß mein Mann, der auf der Straße im Auto gewartet hat, die Konversation problemlos verfolgen konnte. Ich habe mich sehr gewundert. Wie soll ich einen Termin ausmachen, wenn sie nicht erreichbar ist? Es gibt schließlich auch keine Mailadresse, die man anschreiben könnte. Es hat sich dann herausgestellt, daß der AB kaputt war und deshalb die Leitung immer belegt. Kann ja passieren. Trotzdem war sie sehr unhöflich. Das Chamäleon hatte sie immer noch nicht behandelt und meinte, das würde jetzt am Donnerstag wohl auch nichts mehr, da sie sich um einen neuen AB und um irgendwelche Schwierigkeiten mit Mietern kümmern müsste. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe mir abends überlegt, daß ich mein Chamäleon am Freitag abhole. Freitag morgen angerufen, Leitung komplett tot. Frau Dr. Häfner nicht erreichbar. Zu Praxisbeginn stand ich vor ihrer Tür und wurde erst einmal wieder lautstark rund gemacht, daß ich keinen Termin hätte. Ich hatte meine Tochter dabei, die wirklich über dieses Benehmen entsetzt war. Zudem solle ich jetzt Frau Häfners Katze einfangen, die ins Treppenhaus entwischte, als sie die Tür aufriss. Jetzt hat es mir wirklich gereicht! Ich habe mein Chamäleon genommen , das sie natürlich nicht behandelt hatte und bin gegangen. Man stelle sich das einmal vor! Vier Tage hat sie dieses Tier für nichts und wieder nichts in einem Vogelkäfig sitzen lassen, mit einer einzigen Stange drin. Sie muß und kann Patienten nicht artgerecht unterbringen, das ist mir klar. Aber ich erwarte eine zügige Behandlung! Die Maulwunde hat sich durch die Verzögerung extrem verschlechtert. Ich kann über Frau Dr. Häfners Qualifikation nicht urteilen, denn ich kam ja niemals in den Genuss einer Behandlung. In Sachen Umgangston und Umgangsformen besteht unendlich Luft nach oben.
Unpünktlich, unfreundlich.
Obwohl haben wir ein Termin ausgemacht, standen wir mit Katze vor geschlossen Tür.
Nach kurzer Zeit ist Dr. Häfner gekommen, eventuell schlecht gelaunt, sofort mit Aussagen das ich mich anmelden muss . Ich habe mehr mals versucht mich zu äußern dass wir schon ein Termin haben, aber Frau Doktor Häfner war schon in rage, gestikulierend und ziemlich laut befehlen , das ich Abstand halten soll, obwohl es war zwischen uns normale Abstand ca 1,5 bis 2 m.
Wir sind einfach weg gegangen.
Paar Stunden später Frau Häfner hat mir angerufen und in gleiche arrogante Töne mir unterrichtet was ich als erste Satz sagen soll und was als zweite Satz.
Ich bin schockiert immer noch.
War dort mit einer Boa, anfangs dachte ich kennt sich ja aus mit dem was sie macht .
ABER stellte sich ganz schnell raus keine Ahnung von Dem allem.Haben dann ne Spritze mit einem gemisch bekommen das wir der Boa jeden tag geben sollten.Nach zwei Tagen war sie Tot.
Dr.med.vet. Michael Freisleben
Adresse: Stammheimer Str. 31, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 9827882
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-freisleben-sigloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Behandelt hat Herr Sigloch: kompetent, freundlich und verbindlich, dabei „handfest“, genau wie ein Tierarzt sein sollte.
Ich war heute zum 2 Mal in der Praxis und bin wieder sehr begeistert gewesen wie freundlich ich und Strolchi mein Hund hier empfangen worden!! Ich hatte heute zu keiner Zeit das Gefühl meinen Hund hier in falsche Hände zu geben!!!
Bitte weiter so!!!
MfG Christoph Krahl
Alle sind nett . Die Tiere werden gut behandelt
Wir sind hier recht zufrieden. Bisher konnte uns immer geholfen werden und man sitzt nicht stundenlang im Wartezimmer wenn man einen Termin hat.
Sehr freundliches Team. Schon seit langen Jahren positive Erfahrungen.
Super Tierarzt, sind wir schon seit Jahren.
1.Hat der Arzt meinen Hund an den Ohren gezogen anstatt ihm einen Maulkorb anzulegen, nachdem ich gesagt hatte ich möchte nicht das er meinen Hund verletzt da er aufgeschrien hat und es ihm offensichtlich schmerzen zubereitet hat meinte der Arzt das er aber nicht gebissen werden möchte. Doppelmoral.
2. Viel zu teuer für die Dinge die getan werden, da muss ich auch nicht viel sagen da es Meinungsverschiedenheiten gibt, offensichtlich bin ich nicht die einzige die so denkt.
Siehe Rezensionen.
Telefonisch überhaupt nicht erreichbar.
Mal spricht der Anrufbeantworter oder sie legen mein Telefon ab. Wie soll ich noch einen Termin vereinbaren? Bin sehr sauer.
Hier endscheiden die Damen am Empfang ohne Rücksprache mit dem Arzt ob das Tier ein Notfall ist oder nicht.
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe seit 12 Jahren hier hin egal mit welchem Hund oder Kanninchen immer schnelle Termine und Kurze Wartezeiten, alle mega freundlich bin sehr zufrieden:)
Sehr freundliche Tierarztpraxis
Sehr nettes Praxisteam. Sind rundum zufrieden.
Super liebes Team und einfühlsame Ärztinnen. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Grundsätzlich bin ich begeistert von der Praxis, weshalb ich auch 4 Sterne gebe. Unser letzter Besuch war allerdings nicht so prickelnd. Der handzahme Kater, der bisher weder gebissen noch gekratzt hat, wurde von Dr. Stepic behandelt als wäre er ein Schwerverbrecher. Als würde es nicht reichen das Tier unterirdisch zu behandeln, ist der Umgang mit dem Besitzer einfach die unterste Schublade – Beides habe ich leider auch aus dem Bekanntenkreis nun schon öfter gehört.
Sie erlaubt sich Aussagen über Wohnverhältnisse (welche Sie nicht kennt) oder die Herkunft der Tiere, die eine Tierärztin sich nicht erlauben sollte, vor allem nicht ohne einen konkreten Verdacht zu haben, dass es dem Tier an etwas fehlen MUSS.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ich werde die Praxis weiterhin besuchen, aber definitiv nicht mehr die Ärztin.
Ganz ok.
Wenn euch etwas an eurem Tier liegt, sucht euch bitte einen anderen Tierarzt!
Nicht EMPFEHLENSWERT nicht mal ein Stern wert!!! Mein Kater wurde kastriert, nach 1 Woche lag er fast am sterben laut TIERKLINIK mit allem Untersuchungen hat mein Kater ein Herzklappen Problem durch die Narkose bekommen. Nie wieder werde ich diesen Praxis besuchen reine KATASTROPHE!!!! Bitte passt auf euren geliebten Haustiere auf.
Wir baten um Abklärung ob wir aufgrund einer akuten Erkrankung mit unserem bekannten Tier eingeschoben werden können. Die freundliche Mitarbeiterin wollte es mit der Ärztin abklären – auf den Rückruf warten wir bis heute…
Kleintierpraxis Drescher
Adresse: Bientzlestraße 14, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 455107
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.birgit-drescher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent! Danke!!
Sehr zufrieden.. Beste team fur meine kanninchen ❤️
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Liebevolle Versorgung ohne Hektik und für alles ein offenes Ohr. Gute Diagnostik.
Vielen Dank wir kommen einfach gerne
Ich werde versuchen, eine möglichst faire und differenzierte Bewertung zu schreiben. Positiv ist definitiv der Erfahrungsschatz der Ärztin. Ich bin mir sicher (und die restlichen Bewertungen geben denselben Eindruck), dass sie immer die bestmöglichen Schritte für eine möglichst rasche Genesung des Tieres einleitet. Außerdem soll sie laut anderer Tierärzte top bei der Operation von Kleintieren sein. Wenn man jedoch eine entspannte Umgebung und einen einfühlsamen und ruhigen Umgang mit Tier und Mensch bevorzugt, würde ich von dieser Praxis abraten. Das Wartezimmer ist sehr laut (auch mit Musik im Hintergrund) und sehr voll. Auch während der Behandlung war mein Kaninchen sehr gestresst im Vergleich zu Besuchen bei anderen Tierärzten. Der Umgang mit den Tieren ist nicht grob, aber auch nicht vorsichtig/liebevoll. Jede Interaktion mit dem Tier und auch den Besitzern ist sehr rational, fast schon kalt. Keine lieben Worte, kein Versuch der Beruhigung. Wie oben schon beschrieben: die Behandlungen sind sicher sehr erfolgreich. Allerdings ist aus meiner Sicht ein ruhiges Eingehen auf Tier und Besitzer mindestens genau so wichtig. Bzgl der Behandlungsschritte: mein Eindruck war der, dass eher lieber zu viel gemacht wird (Blutabnahme, Röntgen, Spritzen etc), als abzuwägen, was dem Tier möglicherweise Stress ersparen könnte. Mein Fazit: eine Praxis für den Notfall.
Früher wurde mir diese Praxis als kaninchenkundig ans Herz gelegt und ich habe auf medizinischer Ebene gute Erfahrungen gemacht (zum Beispiel bei einer Weibchen Kastration)
Inzwischen habe ich leider den Eindruck, dass sie gar keine Lust mehr auf Kaninchen haben. Bei der Terminvereinbarung wirkte das Praxisteam auf mich oft lustlos, die Reaktion auf Rückfragen oder Sorgen empfand ich unsensibel. Ich hatte in letzter Zeit nicht den Eindruck willkommen zu sein. Im Notfall würde ich diese Praxis wahrscheinlich noch besuchen, allerdings suche ich mir nach Möglichkeit inzwischen andere Praxen.
Für mich in unserem Umfeld die Beste Tierärztin für Kaninchen. Mit Hund und Katze findet man relativ viel gute Tierärzte. Aber mit Kaninchen, Meerschweinchen usw wird es richtig schwer einen Tierarzt zu finden, der sich wirklich gut auskennt! War letztes Jahr mit meinem Max (deutscher Riese) bei ihr. Max hatte einen riesigen Abzess. Nach einigen Behandlungen und zwei Zähne weniger, hat er es zum Glück überlebt! Mit meinem Kaninchen werde ich auch in Zukunft zu ihr fahren, auch die offenen Sprechstunde ist super! Meistens wird ein Tier krank und dann, vor allem bei Kaninchen ist es akut und man muss sofort zum Arzt. Für Kaninchen kann ich diese Tierärztin sehr empfehlen!
Nein, keine „Praxis für den Notfall“, wie eine Rezensentin jetzt neu (dafür stimmt voll: keine Interaktion, „kalt“ – hat sich offenbar in Jahren nicht verändert) schrieb. Auch wenn es nun schon elf Jahre her ist: es war unterirdisch. Ich weiß heute noch detailliert alles. Überaus grobe Behandlung meiner Katze, ich verließ mit einem „eingeschläferten“ Tier die Praxis, ursprünglich wäre es um eine Zahnbehandlung gegangen. Während der Narkose für die Untersuchung dafür wurde eine zweite Spritze aufgezogen und dem Tier verabreicht, ohne meine Zustimmung (weder mündlich noch gar schriftlich), also rechtswidrig. Auf die Frage, was das war, kam sensibel von Ärztin D die wörtliche Antwort: „Jetzt sitzt sie schon auf ihrer Wolke“ – währenddessen waren Behandlungszimmer und Wartezimmer beide geöffnet, so daß Kinder das Drama live mitbekamen. Eine medikamentöse Behandlung bzw. Einstellung meines Tieres – angeblich Nierenprobleme – wurde weder angesprochen noch überhaupt geprüft. Unempathisch, wie ich das noch nie erlebt habe. Kein Vergleich zu einer Tierklinik H in RT, die ich kannte und hätte kontaktieren sollen. Selbst der Veterinär (!) N. in Remseck (also eigentlich ein Kuhdoktor), der leider nicht mehr praktizierte und meine Vorgängerkatze sehr einfühlsam behandelt hatte, wäre deswegen eher zu empfehlen gewesen.
Kurioserweise kam vor einigen Wochen ein Artikel in der StZ, in der genau diese Ärztin erklärte, sie wolle noch nicht in den Ruhestand wegen „Tierliebe“. Da mußte ich doch ein steriles Tränchen verdrücken. Das brachte mir alles Obige wieder in Erinnerung. Schön, daß sie inzwischen diese Tugend – vielleicht ja sogar bei sich – entdeckt hat. Damals war davon nichts zu spüren.
Kleintierpraxis Klaus Senger
Adresse: Smaragdweg 1, 70174 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2536757
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, super Helferinnen aller sehr lieb zu den Tieren, schnelle Termine
Humain et efficace. Equipe chaleureuse.
Amicalement, Christophe Mayaud Beck.
Ein sehr guter Tierarzt, sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert
Sehr freundliches & qualifiziertes Personal. Schöne Praxis, zu empfehlen.
Sehr nette Leute, die mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Keine Geldmacherei! Nur Notwendiges wird gemacht. Zum Wohle des Tieres, nicht zum Wohle der Kasse…
Sehr kompetent
War mit meiner Katze dort, leider hatte ich irgendwie von Anfang an das Gefühl das Katzen irgendwie wenig erwünscht sind.
Das Arzt hat eine kalte Art an sich und als ich dann die Probleme geschildert habe, hatte ich nicht das Gefühl das er zuhört. Was sich dann auch bestätigt hat, weil er wirklich andauernd Dinge vergisst. Die Krönung war dann als wir wegen einem virustest Blutabnehmen mussten (was ein absoluter Albtraum für die Katze ist) (ich musste den Ergebnissen auch hinterhertrlefonieren) denn im Nachhinein habe ich (selbstverständig durch googeln) rausgefunden das eigentlich auch die Blutgruppe hätte bestimmt werden müssen. Nach langem hin und her telefonieren hat dann der Arzt bestätigt das dass eigentlich notwendig wäre, aber zuvor einfach nicht gemacht wurde.
Unerfahrenheit im Umgang mit Meerschweinchen. Routineeingriffe wie Zähnekürzen wurden fehlerhaft ausgeführt, was von einem anderen Tierarzt auch bestätigt wurde. Behandlungen werden unnötig langgezogen, ohne Aussicht auf eine Besserung.
Sehr enttäuschend und überhaupt nicht empfehlenswert.
Keine richtige Beratung bin völlig überrumpelt worden. Er mein Kater da behalten obwohl ich es garnicht wollte seine Aussage war „der bleibt jetzt hier, als intensiv Patient “ !! Doch er wurde so „intensiv“ behandelt wer weiß mit was für Medikamenten … über des Wochen ende in den Nächten alleine gelassen und Sonntag morgen kam die nachricht ihm geht’s zu schlecht er müsste eingeschläfert werden!
Tierarzt Praxis Stuttgart Vaihingen
Adresse: Hauptstraße 56/A, 70563 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7356969
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-stuttgart-vaihingen.com/contact
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin, gute Preise.
Mein Hund Balu der noch ein Welpe ist hatte in meiner Abwesenheit eine Tafel Schokolade gegessen zuvor hatte ich gehört dass Schokolade eventuell sogar richtig für Hunde sein.
In voller Sorge kurz vor Mitternacht rief ich in der tierarztpraxis an und schilderte meine Sorge.
Man erklärte mir am Telefon Ahmed nicht dass ich mir keine Sorgen machen soll was ich auch in den nächsten Tagen bestätigte mein Hund hatte keine von irgendwelchen Beschwerden Hunde selber war für mich schon erledigt.
Die Ärztin hat mir alles am Telefon so ausführlich und gut beschrieben ich auf ihren Rat eingelegte und nicht noch abends in die gefahren bin.
Wenn du mir das Telefonat sehr positiv überrascht und kann es nur in diesem Sinne weiterempfehlen
Top.
Die Helferinnen waren wirklich alle total freundlich. Doch die Ärztin, sah sehr jung aus wirkte mehr als etwas unerfahren oder wie auch immer, war wirklich wie neben der Spur. Ihre Sätze wurden sehr schwer und langsam gebildet, so das man wirklich Probleme beim zuhören hatte! Und einen Befund haben wir auch nicht bekommen. Für die wenigen Leistungen die erbracht wurden daher jedoch eine gute Rechnung! Uns wurde vorher mit Röntgen ein ganz anderer Preis genannt, die Röntgen wurden dann aber nicht gemacht, jedoch am Preis hat sich nicht getan ! Irgendwas stimmt ja nicht! Uns wurden Sachen in Rechnung gestellt, die an unserem Hund nicht vorgenommen wurden! Also ich kann mich nur anschließen, das einzigste was hier zählt ist, soviel Geld rausholen zu können wie es nur geht ! Echt traurig! Erstes und letztes Mal !
Enttäuschend inkompetenter und unfreundlicher Empfang. Die Dame konnte die Kosten für eine Blutabnahme nicht einschätzen und nennen. Wenn ich die Praxis fehlerhaft nochmals angerufen habe, war mir eine Predigt gelesen.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin begeistert. … super nett und super freundlich
Professionell
The staff is incredibly knowledgeable and kind. I was able to get an appointment the same day without a telephone call. Being new to the area I was very nervous to take my dog to a new vet. They treated me and my pet like we’d been coming there for years. They were able to diagnose and provide medication for my pet within 30 minutes. I felt very comfortable. They take the time to answer any questions you have. Sehr zufrieden mit dieser Praxis, immer gut aufgehoben. Kompentent und freundlich. Gerne empfehle ich diese Praxis hier weiter.
Bislang immer zufrieden gewesen. Allerdings war unser Hund nur zu Impfungen dort, nie wegen Krankheiten.
Gute Erreichbarkeit, nettes Team, kompetenter Tierarzt. Kann ich empfehlen.
Dr. Richter ist beratend, analytisch und lösungsorientiert. Sein sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier hat mir gefallen
Hier muss man seine Tiere immer noch abgeben und kann nicht mit rein gehen zur Behandlung. Geht’s noch? Ein absolutes No Go.
Bin einmal mit meinem Minichihuahua dort gewesen , wegen Halsentzündung. Habe direkt nach Antibiotika gefragt. Dr. Richter hat nach Lehrbuch sämtliche Untersuchungen gemacht. Er meinte er Verdacht auf Fremdkörper , daraufhin habe ich ihm gesagt auf keinen Fall , ich kenne meinen Hund. Daraufhin hat er Blut genommen , Röntgen gemacht als man da immer noch nichts sah , war ein Ultraschall fällig. Meine mehrzahligen Zwischenfragen “ wo wir bis jetzt finanziell stehen “ wurden ignoriert . Zum Schluss ging ich mit Antibiotika zur Kasse und musste 300 € bezahlen. Mir fehlten 30 cent und ich wurde von der TA Helferin gefragt ob ich nicht kurz zur Bank könnte.
Halsenzündung 300 € , ich war nicht mehr dort , frage mich allerdings , was dort etwas ernsthaftes kostet. Ich war nur dort , weil mein TA später aufmachte an dem Tag , ich weiss , dort wäre ich mit Antibiotika und einer Rechnung unter 50 € raus. Mein Fazit …nie wieder !
Wie schlecht kann man noch bedient werden.
1. Habe über 20 Mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen..immer Anrufbeantworter.
2. Fahre extra hin und stehe vor geschlossenen Türen. Habe dann im Hinterhof eine Tür gefunden und dann ging jemand raus, der meinte ich solle von der anderen Seite rein. Die, die zu war.
3. Kam eigentlich nur, weil ich die Krallen von meinem Hund schneiden lassen wollte, dann wird mir gesagt, der Hund muss zuerst allgeimen untersucht werden für 40 Euro und dann konnte man die Krallen schneiden für 10 euro. Ähm mein Hund ist gesund, hat nur etwas längere Krallen. NEIN es muss gemacht werden. Von wegen!
ABZOCKE!!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und hilfsbereit trotz das wir mitten in der Nacht dort waren!
Freundlich.
Die haben meine Hunden gerettet einfach die dessten danke
Klinik ist offen und hell gestaltet. Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Abzug gibt es für die Parksituation.
Tiefgarage ist eng, auf der Wendepunkte darf man naheliegenderweise nicht parken, und der Zugang vor dem Haus für Notfälle ist eher schlecht gelöst. (Keine Option einer Ausfahrt im Sinne eines Drive-Through; man muss auf engstem Raum wenden, oder Rückwärts sein Glück versuchen.)
Die Tierklinik wurde mit von meinem Tierarzt im akuten Notfall empfohlen .
Mein Hund wurde umgehend und kompetent behandelt.
Die Kosten waren soweit normal und unauffällig.
Leider war die Kommunikation mangelhaft – man hatte mir nach der (Not!)OP vergessen zu berichten wie es meinem Hund ging. Ich hab mir 10 Stunden Sorgen gemacht und bin schließlich hingefahren – da man trotz 13 anrufen niemand erreichte.
Also Kundenservice schlecht – kompetent aber !
Das Team ist vor Ort sehr freundlich. Die Telefonleitung ist manchmal leider schlecht besetzt und lange Wartezeiten muss man in Kauf nehmen. Trotzdem fühlen wir uns hier gut beraten.
Kann ich nicht weiterempfehlen! Haben unseren Mops das erste Mal dort operieren lassen am Kniegelenk, diese Op ist super verlaufen. Daraufhin sind wir dort auch wieder hin, um bei unserer Mops-Dame die komplette Nase machen zu lassen. Das war ein Fehler, denn danach wäre unser Hund mehrfach verstorben, da sie nicht mehr selbstständig atmen konnte, weil sie andauernd einen Kehlkopf-Kollaps hatte. Sie musste wochenlang von uns nachts beaufsichtigt werden. Von der Hasenberg Klinik war keine große Hilfe zu erwarten. Mussten Sie dann in einer renommierten Klinik in Leipzig nochmals operieren lassen, danach siehe da, unser Hund war zu retten. Die Hasenberg Klinik rechnet Leistungen ab, die nicht erbracht wurden. Durch eine Naht, die vergessen wurde nach einer Lid-Verkleinerung, entstand Wochen danach ein Loch in der Hornhaut, welches auch wieder operiert werden musste, weil wir sonst das Auge verloren hätten (Die Augen waren in einem guten Zustand vor der Op) Die Operation erfolgte wieder in Leipzig. Da die Lid-Korrektur nicht erfolgreich war, da die Augen nicht richtig zusammen gewachsen sind, sprang das zweite Auge vor zwei Tagen aus der Höhle und musste natürlich auch wieder operativ eingesetzt werden! Die Behandlung der Zähne wurde abgerechnet, ist aber nicht erfolgt, weshalb jetzt weitere Zähne bei der letzten Op gezogen wurden! Unser Hund sieht verheerend aus nach diesen Strapazen, es ist ein Wunder, dass Sie noch lebt!
Die Ärzte vergleichen sich mit renommierten Spezialisten und sind sicg keiner Schuld bewusst, Kein Entgegenkommen, überheblich, lange Wartezeiten. NIE WIEDER!Danke….FÜR EINFACH ALLES!!
Wir kamen mit einem im sterbenden Kater am späten Abend in der Klinik an. Die Rezeption war nicht besetzt. Nach 10 Minuten erschien eine völlig gehetzte und hysterische Ärztin im Anmeldebereich, welche lautstark vor den wartenden Patienten fluchte. Bei Nachfragen, warum Sie so lautstark und nervös sei, antwortete Sie sei überfordert und zeigte auf den Warteraum (drei geduldig wartende Patienten) und knallte uns den Anmeldebogen auf den Thresen. Wir entschieden uns kurzerhand unseren Kater nicht in dieser Atmosphäre einschläfern zu lassen und fuhren in die Dachswaldklinik. Dort wurden wir sehr freundlich und unterstützend vom ganzen Team empfangen.
Behandlung fraglich und man wird in der Not einfach abgezockt.
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und problemlose Terminvergabe.
Liebevoller Umgang mit den Tieren, vernünftiger Umgang mit Ressourcen und Untersuchungen, schnelle d.h. vor allem für die Tiere so gut wie möglich stressarme Untersuchung, kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung, vor allem wenn es beim geliebten Tier ans Lebensende geht… Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und ich bin sehr dankbar, wie offen mit uns gesprochen wurde. Als wir meine geliebte Katze gehen lassen mussten, geschah das mit viel Zeit zum Abschiednehmen und mit vielen freundlichen und aufmunternden Worten! Ich bin sehr dankbar diese Tierarztpraxis gefunden zu haben und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Alles OK
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Immer da, wenn ich sie brauche
Erster Eindruck war sehr positiv, sehr nette und freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen!
Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen! An dieser Stelle danke! Die Ärztin ist wie viele hier beschreiben etwas rabiat zum Tier. Was die erbrachte Leistung angeht war ich vorerst zufrieden, was mich aber hier stört.. Ist der Datenschutz.. Am pc sind alle Patienten Daten einsehbar und man ist alleine im raum bis die Ärztin kommt. PC sollte gesperrt werden nach benutzen.. ♂️
Daher leider nur 3 Sterne
Rein von der Leistung und Freundlichkeit würde ich die Praxis weiter empfehlen 🙂
2 stars just for the service attitude.
They seem to like my cat. But I must question their professionalism. After having my cat spayed and neutered, I followed their advice. But things went wrong afterwards. Infection comes at the cat’s wound.
I believe the infection comes because of the too small clothes and not wearing elizabeth circle. But in the next appointment they just charge again for anti-infection treatment and said the infection can be avoided if I came earlier. The next scheduled termin was in ten days. They felt they were totally irresponsible for the deterioration on the wound. They didn’t admit what they didn’t do well(Post-operative management).
So my cat suffers long after the surgery. And I was asked time and time again to pay for the high cost of treatment. They seem to be more focused on how to make more money than how to take care of other people’s pets.
Diese Praxis würde ich nicht weiterempfehlen!! Sehr unfreundliches und freches Personal! Mein Kaninchen wurde in der Praxis kastriert und es war der Horror! Die Fachärztin hatte mir erzählt wie es nach der OP laufen wird und die Assistenten meinten etwas komplett anderes! Wie dass das Heu von der Transportbox gegen eine Unterlage gewechselt wird, da die Wunde sich so entzünden kann, das wurde jedoch nicht gemacht. Mir wurde der Preis von 130€ genannt und als ich unseren kleinen abholen wollte wurde mir plötzlich eine Summe von 206€ genannt, obwohl es keine Komplikationen gab! Mir wurde von der Fachärztin gesagt, da keine Nachuntersuchung nötig ist, nur wenn die Wunde rot wird. Die Assistent meinten dann beim Bezahlen das man den Termin bräuchte und ich nochmal 40€ drauf zahlen muss, Unverschämtheit!! Sowas sollte man dem Kunden vorher mitteilen!
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diese Praxis. Zwei Hunde Sind fast gestorben wegen denen.
Das einzig Gute in dieser Praxis waren die netten Sprechstundenhilfen und denen gebe ich den Stern.
Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen aber diese Praxis ist definitiv nicht empfehlenswert
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Erbsenbrunnengasse 17, 70372 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 558281
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden. Der Tierarzt und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange warten.
Echt toll ! Freundlich und kompetent
Sehr nett und kompetent.
Man bekommt schnell einen Termin.
Czysto , wszystko czytelne , biezace informacje o odjazdach i przyjazdach pociągów
Sehr netter Arzt, man bekommt schnell einen Termin und unseren Katzen geht es nach kleinen weh wehchen wieder blendend!
Zur Not ganz ok… Habe ja keine eigene medis
Null Erfahrung, Sehr hohe Preise,keine Rechnung , Er hat mit den Katze 3 Minuten (180€) warum?????? So ekelhaft
Ich empfehle er nie
Akuter Fall schon am Telefon abgewimmelt
wollte Rezept für Allergie , da ich 4 Wochen verreise und noch 10 habe aber erst in 2 Wochen dann neue bräuchte.. nein , ich solle die gefälligst bei ihm kaufen da er welche da hätte.
Kundenfreundlich nenn ich was anderes. und für eine einzige kralle schneiden 10€ und dem lieben Hund kräftig das maul zugeschnürt. inkompetent nennt man sowas und seine ware mit nachdruck an den Mann bringen aber ich erst in 2 Wochen geld ausgeben will meinem wunsch nach einem Rezept einfach abgelehnt.!! nie wieder zu dem..!
“ Dr.Westphal “ in Feuerbach Staufeneckstr.2 Der ist mal gut u nimmt sich zeit und ist günstig zum Wohle des Tieres… super ,da gehn wir jetzt immer hin..zum weiter empfehlen..
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin heilfroh das diese Klinik direkt bei mir ums eck ist. Die Beratung ist klasse und es wird auch auf persönliche Umstände eingegangen. Danke an das Team und besonders Dr.Ruf.
War zufrieden. Hatte das Gefühl sie nehmen sich Zeit fürs Tier .Kann ich nur empfehlen.
Ich kann mich den guten Erfahrungen nur anschließen. Seit 7-8 Jahren bin ich mit meinen insg. 4 Tieren immer mehr als gut aufgehoben gewesen. Dr. Ruf ist für mich ein unglaublich toller und mitfühlender Tierarzt, über ihn lasse ich gar nichts kommen 🙂 Unsere Katze ist mittlerweile 20 Jahre alt und die Entscheidungen werden immer mit Bedacht getroffen und das Wohl des Tieres in den Vordergrund gestellt. Meiner Meinung nach werden keine unnötigen/kostspieligen Untersuchungen gemacht. Man hat in einer Tierklinik eben mehr technische Möglichkeiten als in einer herkömmlichen Tierarztpraxis.
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
Nette und fähiges personal6
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
4 Tage Tierklinik 2000Euro und keine Diagnose.. Fragwürdige Behandlung nicht zu empfehlen
So unfreundliche Mitarbeiter habe ich schon lange nichts gesehen , haben keine Ahnung was sie da überhaupt machen wenn man ihnen die frage nach dem wieso stellt .
Wurden falsch beraten und die Preise sind eine Frechheit sowas gibt es in ganz Stuttgart einmalig , so eine abzocke, ich würde überall anders hingehen aber nie wieder zur der Dachswald Klinik.
Ich kann mich leider auch nur der schlechten Erfahrungen anschließen. Sehr unverschämte Klinik mit wirklich unverschämten Preisen. Ich habe an einem Freitag Abend angerufen, da es meinem Hund nicht gut ging. Das erste auf was ich hingewiesen wurde war, dass ich mit 300 bis 500 Euro zu rechnen habe, da es ja der Notdienst sei und allein eine Blutabnahme etc.. So viel kosten würde . Meine Frage daraufhin war, ob man dies auch per Rechnung/Raten bezahlen könne. Dies wurde sofort abgewiesen. Wie kann mann denn mit Menschen in NOT so umgehen? Wie kann mann denn erwarten, dass ein Mensch in einer Notsituation 500 Euro dabei hat? Einfach nur unfassbar.