AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind zufrieden, Frau Henker hat uns gut beraten sehr empfehlenswert MfG
Schöne Praxis mit kompetenten Fachkräften
Ich habe sehr gute Erfahrung in der Klinik gemacht, denn ich war am Mittwoch morgen dort, weil es meinem Meerschweinchen sehr schlecht ging. Ich hatte keinen Moment das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, weil es „nur ein Meerschweinchen“ ist. Die Tierärztin hat sich viel Zeit für uns genommen und auch eine Erfahrene Kollegin zu Rate gezogen. Es wurde uns alles in Ruhe erklärt welche Möglichkeiten wir haben mit Vor- und Nachteilen. Natürlich kann man dort ein Vermögen ausgeben, aber jeder kann selber entscheiden was er ausgeben möchte. Wir sind froh das wir in die Klinik gefahren sind, denn unser Meerschweinchen ist wieder gesund und munter.
Montag = Katastrophentag. An der Anmeldung ging alles drunter und drüber. Lange Wartezeiten 1.5 h nur fürs Angeben meines Katers zur OP. Sonst alles top.
Die Räumlichkeiten sind neu und sehr gut ausgestattet. Besonders gut finde ich das abgeschlossene Katzenwartezimmer, in dem die Stubentiger frei herumrennen können! Die Tierärzte sind sehr professionell aber eher nicht so freundlich – liegt wohl daran, dass sie immer sehr im Stress sind.
Die Tierklinik ist modern eingerichtet und sieht sehr gut aus. Am Telefon sind die Helferinnen sehr freundlich, in Person weniger. Da steht man recht lange am Tresen und wird nicht beachtet, nicht mal ein Blick und ein Hallo. Aber es geht ja um die Ärzte. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Neurologin (Katze), sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich examinierte und mir alles erklärt. Preislich war es angemessen (136 Euro). Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange, aber naja. Ich denke es kommt auf den Arzt an und wenn man als Notfall kommt wird es schnell arg teuer. Ein Mrt würde z.B. 1200-1300 Euro kosten…
Op super. Nachsorge katastrophal keine termine. Für den Preis nicht gut
Telefonisch ist diese Klinik leider am schlechtesten erreichbar im Vergleich zu allen anderen Kliniken in und um Stuttgart , ich habe den Eindruck das ist nach dem Umzug noch schlechter geworden. Eigentlich völlig unverständlich ., die nervende Bandansage alle paar Minuten verspricht anderes.
So mehr als ein Stern kann man da nicht geben versprechen nicht gehalten und Veterinäramt beauftragt mir das Tier abzunehmen unverschämt mehr nicht OP sollte ca 4000 Euro kosten totaler Quatsch maximal 1400 Euro habe sogar beweise dafür Klinik nicht zu empfehlen Anzeige wegen Betrug und falscher Beschuldigung läuft am besten eine andere Klinik nehmen Dinge versprochen und nicht gehalten sowas geht nicht lügen der Klinik Seite habe ich als Beweise da diese Bewertung wird auch nicht geändert wenn der Sachverhalt geklärt ist
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kein wort nur das beste weiter so
War zufrieden. Hatte das Gefühl sie nehmen sich Zeit fürs Tier .Kann ich nur empfehlen.
sehr liebevoller Umgang mit dem Tier
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
Nette Tierklinik, nur mit den Parkplätzen habert es.
Ich war mit meiner Katze wegen Zahnschmerzen schon im Februar hier, mir wurde versichert das es nicht an den Zähnen liegt. Mehrere Male wurde ich mit Antibiotika und Schmerzmittel vertröstet und bei fast jedem Besuch bekam ich eine neue Schreckensdiagnose. 5 Monate später hat meine neue Tierärztin 2 Zähne gezogen und meiner Katze ging es wieder gut. Außerdem waren sie sehr unkooperativ meiner neuen Tierärztin gegenüber, ihr die Befunde zukommen zu lassen. Meiner Ansicht nach steht hier nicht das wohl des Tieres im Vordergrund!
Haben keine guten Erfahrungen gemacht. Intransparente Behandlung, kaum Informationen, Bericht und Röntgenbilder wurden trotz dringend erforderlicher Nachbehandlung und mehrmaliger Nachfrage erst 4 Tage später an den Hausarzt gesandt Ein Telefonat mit der Klinikleitung war frustrierend: Eher ehrenkäsig-arrogant als patientenorientiert.
4 Tage Tierklinik 2000Euro und keine Diagnose.. Fragwürdige Behandlung nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter Arzt
Toller Tierarzt, der bisher immer weiterhelfen konnte und sich auch bei spontanen Problemchen Zeit nimmt 🙂 Teuer ist Tierarzt immer – aber im Verhältnis passt das hier auf jeden Fall. Vielen Dank!
Schnelle Terminvergabe, netter und verständnisvoller Arzt, auch die Angestellten sind sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen
spannend
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
War nur am Nachbarhaus
1,5 Std. versucht telefonisch zu erreichen. Erfolglos.
Ich war im Januar mit mein Hund bei Herr Dr Richter zum Blutdruck abnehmen er meinte seine Werte wären leicht erhöht nach knapp 4 Wochen nach dem Besuch bei Herr Richter ging es mein Hund sehr schlecht und er hat abgebaut ich weis nicht was er mit mein Jack gemacht hat da ich wegen Corona nicht mit rein durfte beim nächsten Hund oder Katze geh ich lieber zu ein andren Tierarzt nicht zum Empfehlen
Sehr teuer
Unfreundlich wenn ihm eine Hunde Rasse nicht passen tut.
Dies sollte beim Tierarzt keine Rolle spielen welche Hunde Rasse man hat.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und einfühlsame Untersuchung meines Hundes. Gute Aufklärung umd Beratung.
Termin zahnsanierung supi gelaufen. Sehr nette ärztin u sehr einfühlsam. fühlte mich f. zweite mal dort super betreut u aufgehoben. Preise sind ja lt Gebührenordnung überall gleich bzw. ähnlich. Also nur zum empfehlen. lange Wartezeiten gibt’s auch nicht, gut organisiert
Tierklinik ist absolut super, schön zwei Operationen bei unserem Hund!! Alles Bestens!!
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Best ever
Netteste TA, die ich kenne! Mitfühlend, kompetent, weitsichtig. Es wird so wenig wie möglich und soviel wie nötig getan, immer das Wohl des Tieres im Vordergrund. Klasse !
Sehr gut
Sehr freundliche Mitarbeiter
Schnell und kompetent
Keine Wartezeiten. Kompetenter, respektvollerUmgang auch mit Kleintieren.
Schnelle und gründliche Untersuchung. Nach Voranmeldung kaum Wartezeit.
Ich kann außer Frau Dr Bendel hier niemanden weiter empfehlen . Wir waren mit unserem sehr alten Hund dort und wollten ihn komplett durchchecken lassen , die Antwort war „ nein man sieht darin keinen Grund er ist halt alt „ der Hund übergibt sich jeden Tag ihm wurden Schmerztabletten gegeben und das war’s.
Wir baten um Abklärung ob wir aufgrund einer akuten Erkrankung mit unserem bekannten Tier eingeschoben werden können. Die freundliche Mitarbeiterin wollte es mit der Ärztin abklären – auf den Rückruf warten wir bis heute…
Nicht EMPFEHLENSWERT nicht mal ein Stern wert!!! Mein Kater wurde kastriert, nach 1 Woche lag er fast am sterben laut TIERKLINIK mit allem Untersuchungen hat mein Kater ein Herzklappen Problem durch die Narkose bekommen. Nie wieder werde ich diesen Praxis besuchen reine KATASTROPHE!!!! Bitte passt auf euren geliebten Haustiere auf.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetentes Team. Haben mir – Aussi Bocuse- aus einer brenzligen Lage ganz unkompliziert geholfen. Vielen Dank
Ganz klare Weiterempfehlung
Schnelle Hilfe bei Problemen mit unseren Hunden
Eine ganz tolle Praxis und super nette Ärztin und Herlferinnen!
Emphatisches und sehr kompetentes Ärzteteam, dem wir für die Hilfe dankbar sind.
Die jungen Mädels am Empfang sind eher wortkarg bis ablehnend. Da stört man schon fast.
Die Preise für Behandlungen sind extrem hoch. Alle Tierärzte haben Corona genutzt, um ihre Honorar mindestens zu verdoppeln. Wer an seinem Vierbeiner hängt, wird bezahlen. Zum Vergleich haben wir Kosten für Untersuchungen aus den vergangenen Jahren.
Am Wochende ist trotz Notbereitschaft niemand telefonisch zu erreichen.
Die Tierunterkünfte bekommt man leider nicht zu sehen. Unser Tier war nach dem Klinikaufenthalt offensichtlich etwas dehydriert, weil er zuhause auffällig extrem viel getrunken hatte.
Schon nach sehr kurzer Wartezeit telefonisch einen Termin am selben Tag bekommen. In der Klinik waren Computer ausgefallen, aber trotzdem gab es schnell eine Untersuchung für unseren Kater. Die Ärztin war nett und wohl auch kompetent. Nur die Rechnung von ca 230€ (inkl Blutuntersuchung und 2 Medikamenten) war erstmal unerwartet.
Was soll man machen, wenn das Tier abends krank wird? Es bleibt einem nichts anderes übrig als hierher zu kommen. Die Preise sind horrend. Eine 15 Minuten Notbehandlung und es werden 250,00€ fällig.
Bei unserem Tierarzt Untersuchung, OP und Nachbehandlung (Drainage ziehen) 197,00€. Ich verstehe, dass es ein Notdienst ist, aber das steht in keinem Verhältnis.
Wenn man viel Geld hat ist man hier sehr gut bedient. Wenn nicht wird man auch gut bedient, nur muss man halt eine Niere dalassen…
Nachts um 03.00 Uhr 15 Minuten geklingelt. Keiner hat aufgemacht. Super notdienst
Wie ich erfahren musste von TFAs aus meinem Umfeld: Die Klinik wurde von einer Firma namens anicura gekauft. Die gehört zu Nestlé. Ekelhaft, dass sowas in DE legal ist.
Schrecklich, was mein Mann und ich hier erleben mussten. Unser Kater hat Verstopfung mit der Verdachtsdiagnose Megacolon. Unsere Tierärztin, aus Gott weiß welchen Gründen, empfahl uns diese Klinik für eine eventuelle OP. Als uns letzten Mittwoch die Medis für unseren Kater ausgingen und unsere Tierärztin nichts vorrätig hatte, empfahl man uns direkt in diese Klinik zu gehen für medis und für vllt schon ein Vorgespräch für die OP. Da ich arbeiten musste, ging mein Mann alleine. Absolute Fehlentscheidungen meinerseits, denn auch wenn die Klinik auf ihrer Website wirbt, dass sie englisch sprechen, war das, was dann kam einfach nur Xenophob hoch 10. Meinem Mann wurde nicht einmal zugehört. Unser Kater wurde ihm direkt weggenommen, als er in der Klinik ankam, weil er hechelte. Man möge sich dass mal vorstellen. Eine Katze hechelt, nachdem sie für 40 Minuten im Auto unterwegs war. Der Kater wurde in eine Sauerstoffbox gepackt und statt meinem Mann einmal zuzuhören wurde OHNE EINE ANAMNESE ZU ERHEBEN und OHNE INDIKATION meinem Mann angeraten den Kater über Nacht für 1500!!!!€ in der Sauerstoffbox zu lassen. Ein Ultraschall würde laut Angaben der Ärztin ca. 300!!!€ kosten. Laut GOT wäre das ein Faktor von 5! (1-3 ist „normal“). Diese Klinik hatte entweder keinen Bock meinen Mann auf Englisch richtig zuzuhören oder dachten sich wohl, dem dummen Amerikaner kann man das Geld aus der Tasche ziehen. Die OP, bei der unsere Tierärztin meinte, sie würde ca. 800€ kosten würde in dieser Klinik für Ausländer wahrscheinlich, 2500!€ kosten. Wir haben unseren Kater unbehandelt nachhause genommen. Surprise! Keinerlei Probleme mit der Atmung. Fast so, als hätte er keinerlei Vorerkrankungen wie Anämie oder Asthma Ich empfehle NIEMANDEM diese Klinik. Fahrt im Notfall wo anders hin oder schließt eine Tierversicherung ab. Die zahlt zwar auch keinen Faktor 5 aber hey, toller netter Spruch, wenn jemand vor einem heult als Ärztin, oder?
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Sachsenstraße 9a, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8702626
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt mit viel Herz und guten Ratschlägen
Sehr netter und freundlicher Tierarzt. Hier merkt man dass der Arzt sehr Tierlieb ist. Sind immer sehr zufrieden.
Sehr; sehr nette Arzt…kennt sich super aus …Immer auf erstes mal super Diagnose. ..Danke …
Egyszerű,de kifogástalan
Freundlich aber Praxis ist sehr in die Jahre gekommen
Ganz schlimm!
Hatten unseren Hund vorbeigebracht da Verdacht auf eine Enttündung bestand.
Der gute Arzt hat sich unseren kleinen nichtmal richtig angeschaut, Fieber gemessen, eine Spritze gegeben & Antibiotika aufgeschrieben! & was kam später nur eine halbe Stunde später, als wir zu Hause waren raus?
Unser Hund war im Fell und in der Haut voller maden die der gute Herr Arzt Nichteinmal bemerkt hatte!
Nie wieder, sehr enttäuscht.
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich null geben. Trifft Fehldiagnose und lässt sich dafür noch überdurchschnittlich bezahlen. Ausserdem schien es als hätte er Angst vor Hunden. Die Medikamente die mit verkauft wurden waren auch noch abgelaufen.
deutsch:
meine katze war an niereninsuffizienz erkrankt, eine sehr typische krankheit für katzen. wir waren zwei (oder vielleicht sogar drei) mal bei ihm, er hat unserem kater antibiotika verschrieben (glaube ich, war lange her…aber so ergings wem anders in den kommentaren auch) was natürlich nichts bringt bei der erkrankung. irgendwann hab ich eine präsentation in der schule geben müssen über niereninsuffizienz und hab gelernt, dass diese oft bei katzen auftritt. die katze hat 2 jahre lang gejammert und sich übergeben, es wurde immer schlimmer, doch als kind damals hab ich gedacht „na wenn der arzt meint es sei nichts, dann wird sie nur nach aufmerksamkeit mauzen und hat vielleicht zu viel gras genascht und übergibt sich dann halt ein bissl oft“ (sie hat zugegebener massen auch viel grass gefuttert, aber eben weil ihr permanent übel war und katzen dann die gelegenheit nehmen grass zu futtern um sich zu übergeben. natürlich heißt das nicht, dass grass futtern immer auf eine krankheit zurückzuführen ist).
leider wars nicht so, der kater hat extrem an gewicht verloren, und ein/zwei tage bevor wir sie haben einschläfern müssen hatte er sich über einen mittag hinweg wirklich an die 20 mal übergeben. es war nicht mal mehr was zum kotzen im magen. überall galle in der wohnung, da wars mir dann auch klar, dass es vorbei ist mit dem armen tier.
das ist jetzt 7 bis 8 jahre her und es verfolgt mich immernoch und das wird mir auch nie aus dem kopf gehn. jedesmal wenn ich tiere im internet seh, erinnere ich mich dran wie mein kater damals langsam und schmerzvoll dahingerafft ist. mir ist es eben wieder aufgekommen. glücklicherweise hab ich an google reviews gedacht (wirklich ein segen diese seite, danke google)
an alle katzenbesitzer, habt bitte niereninsuffizienz immer im hinterkopf!
english:
my cat had a (amongst cats) very common disease, kidney insufficiency. she meowed constantly, puked everywhere. this doc didnt manage to figure out whats wrong, he gave us some pills for whatever it was (i think it was antibiotics as another guy mentioned, i dont remember exactly, it was like 8 years ago, when i was around 16).
i had to give a presentation at some point in school, about kidney insufficiency, so i figured my cats problem out by myself eventually…while my cat was starving and in pain all the while.
we went to a different vet, he told us then its too late now, there is nothing he could do about it at that point.
for 2 years we thought she just cried for attention. this feels so horrible now.
to all cat owners. kidney insufficiency, remember that. its too common.
Dr.med.vet. Michael Freisleben
Adresse: Stammheimer Str. 31, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 9827882
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-freisleben-sigloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Gut Personal
Beste Tierärzte weit und breit, sehr kompetent, absolut treffsicher bei den Diagnosen und den darauf folgenden Behandlungen, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, sehr freundliches Personal.
Friendly and professional
Sehr freundliches Team. Schon seit langen Jahren positive Erfahrungen.
Ein wirklich guter Tierarzt sehr nette Mitarbeiterinnen
Was ich leider kritisieren muss ist das Labor mit dem der Tierarzt zusammen arbeitet.
Aber wenn man sich die Bewertung des Labors mal anschaut erklärt sich das von alleine .
Mit einem anderem Labor wären alle 5 Sterne voll .
Gut organisierte Praxis. Wartezeiten variieren, von akzeptabel bis lang. Aber das habe ich leider fast nirgendwo anders erlebt War mit meinem Kater bei beiden Ärzten, wobei ich mich bei Dr. Freisleben deutlich besser aufgehoben gefühlt habe Er ist kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. Diese Praxis empfinde ich als deutlich besser als die TA-Praxis in Stammheim, bei der ich zuvor einige Male war.
Telefonisch überhaupt nicht erreichbar.
Mal spricht der Anrufbeantworter oder sie legen mein Telefon ab. Wie soll ich noch einen Termin vereinbaren? Bin sehr sauer.
Hier endscheiden die Damen am Empfang ohne Rücksprache mit dem Arzt ob das Tier ein Notfall ist oder nicht.
Antworten nicht bei telefon
Kannst du nicht Termin machen ganze Zeit rufen one Antwort
Nicht zufrieden
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Erbsenbrunnengasse 17, 70372 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 558281
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden. Der Tierarzt und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange warten.
Der Tierarzt ist super er hilft Tieren obwohl man kaum Geld hat hat er Verständnis nicht wie die anderen Tierärzte wo nur arbeiten wegen Geld der Dr. Fritz Gross hilft Tieren trotzdem in Not obwohl er davon nichts hat. Bin mega begeistert von dem Tierarzt
Freundlich. Meine Kaninchen wurden untersucht und geimpft.
netter Arzt man kann einfach hingehen ich hatte keine Wartezeit
Czysto , wszystko czytelne , biezace informacje o odjazdach i przyjazdach pociągów
Geht so sehr barsch im Umgang
Null Erfahrung, Sehr hohe Preise,keine Rechnung , Er hat mit den Katze 3 Minuten (180€) warum?????? So ekelhaft
Ich empfehle er nie
Akuter Fall schon am Telefon abgewimmelt
Sehr teuere Praxis
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und sehr kompetente Praxis
Nettes Team, nette Tierärztin. Auch im Umgang mit unserem Hund, welcher noch ein Welpe mit 12 Wochen ist, aber seine Impfungen bekommen sollte. Der Hund hat gleich Vertrauen gefasst und ihm wurden auf liebevolle Weise seine Impfungen gegeben. Die Tierärztin hat zugehört und unsere Fragen alle beantwortet. Wir haben ein gutes Gefühl dort und denken, dass die Praxis als Veterinär auch kompetent ist.
Top!
Nette Praxis
Guter Tierarzt
Gut soweit, hatte nur eine Kleinigkeit.
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin! Fachlich kompetent, sehr einfühlsam zu Tier und Mensch, nimmt sich Zeit alle Fragen zu klären, wir haben uns gut betreut gefühlt!!! Absolut weiter zu empfehlen!!!
Super nett und kompetent
Petra Weinmann ist eine sehr kompetente Tierärztin mit viel Herz fürs Tier.
Sie nimmt sich viel Zeit, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Este mult mai curat cățelul meu față de acest ( VETERINAR )
Sehr unfreundlich
Unfreundlich.Wartezeit ist viel, Sie kann nicht richtig diagnostizieren.
felmo Mobiler Tierarzt Stuttgart
Adresse: Agnesstraße 17, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 21843183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/stuttgart/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=stuttgart
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Zink war sehr nett, hat sich sehr viel Zeit für unseren Hund genommen und wirkte sehr kompetent. Wir können sie nur weiterempfehlen. Der Felmo-Service war top und die App funktioniert super.
Wir haben felmo das erstemal ausprobiert und sind begeistert !
Dr.Alharery war sehr einfühlsam obwohl unsere Bella sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt hat.Auch hat er alles gut erklärt…sehr sympathisch !
Ich bin begeistert. Herr Dulovic war freundlich, fachlich und sehr kompetent. Er hat mich gut aufgeklärt und jede meiner Fragen beantwortet. Und meinem Hund blieb der Stress und die Wartezeit beim Arzt erspart. Ich kann Felmo nur empfehlen, für Tier und Besitzer*innen. Vielen dank, habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Viele Grüsse
Empfehlenswert. Etwas weniger Stress vor Ort bevor man die Fellnäschen herum fahren muss.
Aber bitte den Zeitdruck der Ärzte etwas minimieren, war mein Eindruck wie schon bevor.
Danke, schön das es euch gibt, mobiler Tierarzt.
Der Tierarzt Hr. Dr. Lytvynenko erschien zum vereinbarten Termin. Herr Lytvynenko spricht nicht sehr gut Deutsch, d. h. wir mussten mehrmals nachfragen, wenn er uns etwas erklärt hat. Wir hatten allerdings den Eindruck, er ist ein guter Arzt und weiß was er tut. Seine Empfehlung schien uns fair, ehrlich und nicht aufdringlich. Wir werden felmo weiterempfehlen und einen erneuten Termin buchen, sollte es notwendig sein.
Wir haben Felmo nun zwei mal getestet.
Vorteil: Unser Hund hatte absolut keinen Stress. Ich habe mir die Anfahrt in die Tierarztpraxis gespart und beide Tierärzte, die bei uns vor Ort waren, waren sehr nett, sowohl zu unserem Hund als auch zu uns. Auch die Terminvergabe hat problemlos funktioniert. Auch Abendtermine oder Samstagtermine sind verfügbar, was wir sehr Vorteilhaft fanden.
Nachteil: In beiden Fällen gab es leider eine Sprachbarriere, die zu Missverständnissen geführt und das Gespräch erschwert hat.
Beim ersten Mal hatte sich unser Hund vertreten. Der Tierarzt lokalisierte jedoch die Stelle wo es genau weh tut nicht, er taste zwar kurz das entsprechende Bein ab, fand aber nichts spezifisches. Er hat uns dann Schmerzmittel da gelassen. Unser Gefühl sagte uns, dass es es nach ein wenig Schonung wieder besser werden würde, so war es auch.
Beim zweiten Besuch wurde unser Hund geimpft. Die allgemeine Untersuchung verlief für meinen Geschmack etwas sehr kurz, dafür dass man sie ja generell voll zahlt. Wir kennen das aus unserer üblichen Tierarztpraxis, dass sich bei dieser Untersuchung durchaus Zeit genommen wird, und ordentlich Augen, Zähne, Ohren und Herz gecheckt wird. Schon auch um präventiv Dinge im Falle des Falles frühzeitig zu erkennen. Das kam bei diesem Besuch etwas sehr kurz.
In beiden Fällen kamen die Tierärzte vor dem vereinbarten Termin, einmal 30 Minuten und das andere mal 15 Minuten. Nicht weiter schlimm, aber darauf sollte man sich einstellen.
Fazit: Um dem Tier den Stress zu ersparen, kann man Felmo auf jeden Fall testen. Wir würden Felmo für „Lappalien“ ebenfalls vielleicht wieder in Anspruch nehmen. Für wichtigere Dinge würden wir aber in jedem Falle unsere Tierarztpraxis wählen, da dort durch Ausstattung und Personal eine andere Qualität der Untersuchung geboten werden kann.
Leider etwas enttäuscht. Arzt sehr nett mit minderen Deutschkenntnissen. Unser Hund fraß nicht und hatte Bauchschmerzen. Blutbild plus Sono- und Röntgenbilder angeschaut. Hat dazu nichts gesagt als dass er Spezialisten in Berlin fragen müsste
Ich wußte nicht dass felmo Ärzte keine Praxen haben
Das war Freitag 14 Uhr. Bis jetzt (Montagabend) nichts mehr gehört. Eigentlich wollte ich dem Tier den Stress beim TA ersparen und muss jetzt doch hin
Bin mal auf die Rechnung gespannt
Schade eigentlich weil Mobiltietärzte eine gute Sache ist, aber nicht so
Der Tierarzt war sehr freundlich, aber das Konzept von felmo hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Ich hatte felmo gebucht, weil ich davon ausgegangen war, dass zu mir jemand nach Hause kommt, der meinen überängstlichen, wilden Kater greifen und impfen kann. Stattdessen wurde ich aufgefordert, ihn zu halten – wenn ich das könnte, dann bräuchte ich doch keinen mobilen Tierarzt, sondern würde meinen Kater in seine Transportbox setzen und selbst zum Arzt fahren! So macht das für mich keinen Sinn und ich würde es nicht wieder buchen.
Meine Katzen sind wesentlich entspannter beim Tierarzt als bei der Behandlung zuhause für mich persönlich nur noch im Notfall
Tierarztpraxis Petra Morlock
Adresse: Julius-Hölder-Straße 60, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7676760
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.docmorlock.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–15:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur gut – einfach ausprobieren
Einfach nett und rundum gut!
Sind hier mit unserer Oma Maja (14 Jahre) in guten Händen. Ohne Frau Dr. Morlock und ihr Team hätte unser Hund die Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht überstanden. Sehr kompetent und freundlich. Nicht ganz günstig aber die Tierärztin hat eine technisch sehr gut ausgestattete Praxis und mehrere Ärztinnen arbeiten dort so dass immer jemand da ist.
Es wurden Untersuchungen für fast 400€ gemacht, jedoch gab es keine Information oder Beratung was dabei raus gekommen ist, auch nicht beim 2. Besuch. Erst auf Nachfrage erhielt ich grobe Informationen. Bis auf eine Ärztin, waren alle recht nett aber gut aufgehoben, verstanden und beraten, habe ich mich nicht gefühlt.
Был проездом. В это место не ходил.
VORAB: Mit den anderen Tierärzten vor Ort waren wir bislang stets zufrieden und die guten Rezensionen stammen sicherlich daher.
Wir sind als Notfall in die Praxis gekommen mit telefonischer Vorankündigung und Termin!! Man hat uns dann EINE GESCHLAGENE STUNDE warten lassen, um sich dann von der behandelnden Ärztin anhören zu müssen, dass das Tier gleich ersticken wird und sie dies laut ihrer Aussage nach, bereits beim ersten Nachschauen (30 Minuten zuvor) gesehen hätte. Die behandelnde Ärztin war sichtlich überfordert und hat unschöne Aussagen getroffen die situationsbedingt recht schwer zu ertragen waren.
Wir besuchen die Praxis weiterhin, da die anderen Ärztinnen und Helferinnen wirklich sehr nett, kompetent und einfühlsam sind.
Schauen Sie sich aber vor Ihrem Besuch mit Ihrem Liebling bitte zuerst auch die Rezensionen bei jameda an.
nachdem wir jetzt Erfahrung mit mehreren Tierärztinnen haben, kann ich hiervon nur abraten. Völlig überteuert, die Preise grenzen an eine Frechheit, verlangt teilweise das doppelte oder dreifache wie bei anderen Ärztinnen, wobei qualitativ kein Unterschied festzustellen ist
Wir haben diese Praxis besucht, da homöopathische Behandlungen angeboten werden. Die Diagnose hat Frau Morlock von dem Arzt davor übernommen ohne jegliche Untersuchungen (Mikroskopische Analyse) durchzuführen, am Ende habe ich die Praxis mit Antibiotika verlassen. Ich musste um eine ausführliche Beratung bitten. Zudem ging die Ärztin sehr rabiat mit meinem Hund um, sie hat ihn stranguliert. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin waren überfordert. Ich erwarte von einem kompetenten Fachpersonal auch mit einem etwas lebhafteren kleinen Mops umgehen zu können. Ein Stern gebe ich für die gut ausgestattete Praxis.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning
Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 690813
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben mit unseren zwei Katzen nach schlechten Erfahrungen beim alten TA hierher gewechselt und ich bin absolut zufrieden.
Positiv:
– sie nehmen sich immer Zeit für die Tiere und haben eine riesen Geduld, strahlen Ruhe aus und gehen super mit den Tieren um
– suchen in gemeinsamen, ausführlichen Dialogen nach guten, umsetzbaren Lösungen für Mensch & Tier
– meistens ist man recht pünktlich dran
– gute Ausstattung wie z. Bsp. Dentalröntgengerät
– es wird keine Leistung verkauft sondern wirklich erstmal die günstigen Lösungen empfohlen – meiner Meinung nach, dürften sie sogar gerne noch offener ihre Empfehlungen aussprechen, teurere Behandlungen haben wir tatsächlich oft selbst angesprochen (Z. B. baten wir aktiv um große Blutbilder oder zweimalige Röntgenaufnahmen bei der Zahnextraktion -Vorher&Nachher).
– auf der Rechnung steht meist eine kurze Zusammenfassung was diagnostiziert wurde – großartig!
– selbst am Telefon werden alle Fragen (und wir haben viele Fragen) immer absolut freundlich und professionell beantwortet
Ein tolles Team, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und meine Tiere sicher versorgt
Ich war heute das erste Mal in der Praxis mit meiner Katze, ein Vorstellungstermin. Von Anfang an, waren mir Dr. Beneta und Dr. Brüning sehr sympathisch. Ihre Aufmerksamkeit gegenüber meiner Katze und mir war toll. Und am wichtigsten: Ihr Umgang mit meinem Tier war sehr empathisch, feinfühlig und routiniert. Fachlich sind sie mir wärmstens von mehreren Bekannten empfohlen worden. Ich denke aber auch, dass wir hier bestens aufgehoben sind.
Update 22.09.2022
Wir sind inzwischen Stammpatienten wenn es um die Zähne unserer Katzen geht. Hochzufrieden wie eh und je.
Mein Hund war krank und der Doktor hat ihn wieder gesund gemacht.
Habe da mal eine Zweitmeinung eingeholt.
War sehr zufrieden. Blieb beim Stammarzt da mein Hund schon 11 war, leider ist meine süsse paar Monate später gestorben.
Sehr fachliche Beratung auf alle Fragen eine Antwort einfühlsam bei Tieren und Besitzer
Ich gehe sehr gerne mit meinem Tier zu ihnen.
Die Praxis gibt keine genauen auskünfte über die kosten, die auf einen zukommen. Am ende kostet es das dreifache ohne das einmal angekündigt zu haben ..unverschàmt meiner Meinung nach und das letzte mal gewesen .
OP vor 5j ist schief gegangen. Nähte waren undicht und Urin lief in den Bauchraum.
Hund wäre fast gestorben. Wurden dann auf den hohen Kosten einer Not OP in einer Klinik anschließend sitzengelassen.
Freundlich sind sie!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich!
Klasse Team
Sehr freundlichen zu Tieren, kompetent!
Ich war heute (Samstag) mit meiner Katze nach einer Verletzung durch einen Kampf mit einer anderen Katze als Notfall zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen.
Meine Katze wurde gründlich und vorsichtig untersucht. Die Ärztin und die Helferin waren sehr nett und meine Katze wurde gut versorgt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Kompetent und Nett
Tolles Team und kompetente Beratung
Wir haben sehr lange die Praxis aufgesucht, sofort nach Behandlung unsere Rechnungen bezahlt. Für unsere Termine mit ca. einer halben Stunde Wartezeit hat die Ärztin ca. 8 Minuten behandelt.
Nun müssen wir für einen versäumten Termin, da wir im Ausland waren 30€ zahlen, weitere 15€ als Bearbeitung das wir die Unterlagen von unserem Sammy erhalten um den Arzt zu wechseln.
Trotz Termin mussten wir 1,5 Stunden warten. Dann wurden 30€ kassiert, nur dafür, dass ich das Geschlecht meines Kaninchens genannt bekommen habe. Sowas sollte zum Service einer guten Praxis gehören! Nie wieder!!!!
Ich war 1 mal dort mit meinem Hund und bin leider gar nicht zufrieden. Die Arztgähelferin hat einen nicht mal richtig begrüßt und die Hand gegeben. Für eine op die gemacht werden sollte, wollte man mir keine Preise nennen damit ich diese nicht in anderen Kliniken vergleichen kann. Und am Ende musste ich 20 Minuten am Empfang warten um meine Rechnung zu begleichen weil die Dame vor mir ordentlich Smalltalk mit der Angestellten geführt hat und nebenbei eine Bestellung aufgegeben hat. Zudem wurde unser Hund ständig mit falschem Namen angesprochen ♀️ bekommen haben wir damals nur eine Vitaminpaste. Weil sonst nichts gefunden werden konnte. 3 Tage später beim anderen Arzt wurde eine Mandelentzündung festgestellt. Deshalb werde ich in Zukunft zu dem anderen Arzt gehen dort konnte man mir auch sofort sagen was die anstehende Op für kosten mit sich bringt.
Es ist mir relativ was sie sich vorstellen können. Ich war in ihrer Praxis und genau so wie beschrieben ist es gewesen! Der Hund läuft über meinen Vater deshalb können sie mich gar nicht in ihrwe Kartei finden aber passt. Und Bewertungen die ich auf anderen Portalen abgebe sehen sie hier gar nicht. Also nicht reden wenn sie von nichts eine Ahnung haben. Ich empfand es als äußerst unprofessionell und dann braucht man mir hier auch nicht zu unterstellen das ich lügen würde. Weil das brauche ich nicht wieder sollte ich das auch gibt keinen Grund dazu.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und kompetente Ärzte
Sehr freundlicher Service und vor allem immer eine kompetente und gute Betreuung. Unsere Hunde wie auch die Pferde werden dort bestens betreut. Wir können Frau Dr. Härtel und Frau Dr. Berenfels wärmstens empfehlen. Vielen Dank 🙂
Wir waren aktuell mit unserem BKH Kater wegen einer Augenerkrankung bei Frau Dr. Haertel in Behandlung.
Nach der unprofessionellen Behandlung und Betreuung durch eine Tierklinik haben wir diese Praxis im Internet entdeckt und sind mit dem Erfolg und der ganzen Behandlung und Betreuung vollständig zufrieden.
Wir können Frau Dr.Haertel und ihr Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Bei unserem Kater musste das Lid gekürzt werden. Die Untersuchung und OP mit der Nachbetreuung war bestens. Unserem Kater ging es schon direkt nach der OP trotz Kragen sehr gut.
Nach einer Woche wurde der Kragen entfernt und wir haben nun einen lieben und zufriedenen Kater der endlich keine Schmerzen durch die Lidfehlstellung hat.
Die Kosten sind gegenüber der Tierklinik einiges günstiger. Allerdings werden bei Frau Dr.Haertel die Tiere und Besitzer sehr liebevoll und mit Vorsicht behandelt.
Wir können nur Danke sagen!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dottoresse e assistenti sono molto competenti, cortesi e professionali.
Sehr freundlich, sehr gut aber leider auch wie alle Tierärzte teuer. Bin sehr zufrieden
War wie immer super. Kurze Wartezeit, nettes und kompetentes Personal.
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Schöne geräumige Praxis. Schnelle Terminvergabe . Finde persönlich allerdings die Preise etwas zu teuer.
Sonst insgesamt gut.
Hatte nur eine Frage
I decided to use this vet because it was close to my house. the vet does a good job but the billing seems to be off. I asked how much a procedure was for my dog. I was told that it was 350 euro but it turn out to be 650 euro an that does not include aftercare. I feel like thy mark the price up for Americans.
Würde ich nicht weiter empfehlen
Über 10 Jahre dachten wir, das wir eine gut Tierärztin hätten. In dieser zeit war unser Hund nicht ernsthaft krank. Aber als sich das änderte, wurden wir schwer enttäuscht. Falsche Diagnosen und Behandlungen, führten dazu, dass die Tatsächliche Erkrankung nicht festgestellt wurde und sogar noch schlimmer. Durch die falsche Behandlungen, Medikamentierung ging alles plötzlich ganz schnell… Unser Hund starb innerhalb nur wenigen Wochen.
Kurz vorher haben wir noch einen anderen Arzt aufgesucht, dieser innerhalb von Minuten die wahre Ursache seines Zustands feststellen konnte.
Frau Dr. Ernst ist fahrlässig, umprofessionell und ganz zuschweißen von ihrer empathielosigkeit.
Man zahlt horrende Summen, aber scheinbar ist es zu viel verlangt eine simple Ultraschall Untersuchung durchzuführen.
Ich möchte dringen von einem Besuch bei ihr abraten. Ihre 40Jahre Erfahrung sind absolut nicht ausschlaggebend für eine gute ärztliche Behandlung.
Dr. med. vet. Stephan Schroth
Adresse: Alte Weinsteige 100, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 762494
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxisamhaigst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind im Herbst 2011 von Besigheim wieder nach Stuttgart gezogen.Das Wichtigste ist für uns noch immer : ein guter Tierarzt!
Unsere alten Katzendamen leben leider nicht mehr ( sie wurden bis zu ihrem Tod super von Dr.Schroth und seinem Team betreut). Seit 2016 leben die Geschwister Anton und Anna bei uns. Zwei Siamesen, die relativ viel kränkeln.Beide werden mit viel Liebe und Fürsorge vom ganzen Team betreut. Meine größte Sorge in der Corona- Krise wäre eine geschlossene Praxis.Danke!! Dr. Schroth, und DANKE an das ganze Team, daß Ihr mir die Angst nehmt. DANKE, daß Ihr für all die Tierbesitzer da seid! Es ist sehr beruhigend zu wissen, ich kann wieder ruhig schlafen.
Viele Schnurreinheiten von Anton und Anna!! Bitte bleibt alle gesund! Wir brauchen Euch!! Die Praxis Dr. Schroth ist für uns die beste Praxis von Stuttgart und Umgebung!
Profi und freundlich
sehr nette, gute Tierärzte und Crew Mittwoch Nachmittag ist reine Katzensprechstunde
Kompetenter Arzt,familiäre stimmung
Kompotentes Team
Gut
Auch ich kann Frau Klein leider nicht empfehlen.
Unfreundlich, pampig, patzig, vorwurfsvoll, empathielos, desinteressiert und ohne jegliches Verständnis.
Definitiv werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Unbrauchbare realitätsfremde „Tipps“. Fließbandarbeit und allzu schnelle Antibiotikumgabe über sehr langen Zeitraum hinweg.
Meine Katze hatte Pusteln. Diese Problematik wurde übergangen und nicht weiter verfolgt.
Keinerlei Aufklärung. Diagnose ohne Röntgen. Bin mir bis heute nicht sicher, ob die beiden Eingriffe bei meiner Katze notwendig waren.
Werde eine zweite Meinung einholen.
My fiance took my cat there a few weeks ago. She was fine but he was having trouble regulating her blood sugar following her recovery from ketoacidosis so he wanted to check it out. The vet (not Dr. Schroth) said that my cat was fine and that the ketoacidosis had completely gone. She said this without having tested her urine. About a week later, my cat suddenly stopped eating and drinking and also started vomiting and became lethargic and depressed. Her usual vet around the corner provided fluid therapy until we could get her to Dr Schroth three days later, when she was kept in overnight because she was too weak. She died the next morning. I am absolutely heartbroken and looking for answers. I’m not looking to blame anyone but I’m asking why the vet said earlier that everything was okay when it so tragically wasn’t.
Meine zwei Katzen waren für ca. zwei Jahre bei der Praxis in Behandlung. Wir waren nicht bei Herrn Schroth sondern hauptsächlich bei Frau Klein.
Leider waren meine Erfahrungen überwiegend negativ.
Postitiv: mit den Tieren wird immer super umgegangen; man kam immer recht pünktlich dran
Negativ: Aufklärung hat leider keine stattgefunden.
Ich hatte mehrmals gesagt, dass mein Kater unter starkem Durchfall leidet und zudem oft über die Zähne gesprochen. Zum Durchfall wurde nur der Kot untersucht, erst nachdem ich mich selbst eingelesen hatte und um eine Blutuntersuchung gebeten hatte, wurden wir auf den erhöhten Bauchspeicheldrüsenwert aufmerksam. Eine Empfehlung wie wir vorgehen können, gab es nicht nur man solle eine Ausschlussdiät versuchen, ohne Aufklärung wie hier am besten vorzugehen wäre. Unser neuer Tierarzt hat uns mit Cortison, regelmäßigen Blutabnahmen und Futterempfehlungen geholfen, dass der Wert heute endlich besser ist.
Zu den Zähnen: leider ist das gar nicht gut gelaufen! Zunächst wurde uns stets nur gesagt, wir sollten doch bei Gelegenheit mal eine Zahnreinigung machen lassen. Keine Informationen, dass FORL bei Katzen sehr häufig ist und was es ist. Erst als wir dann (natürlich erst bei Gelegenheit und damit viel zu spät) die Zahnreinigung gemacht haben, hieß es: alle bis auf 6 Zähne müssen raus. Dann gab es erstmals die Erklärung was FORL ist, während der Kater in Narkose lag. Wir haben sie natürlich dann direkt rausnehmen lassen, was ich im Nachhinein sehr bereue! Dieser TA hat kein Dentalröntgengerät, was bedeutet, dass weder genau gesehen wurde, ob die restlichen Zähne auch betroffen sind, noch ob alles restlos entfernt wurde.
Heute liegt unser Kater beim neuen TA wieder in Narkose und alle bis auf zwei Reiszähne werden extrahiert (was evtl. schon damals hätte gesehen werden können) zudem: es müssen noch Wurzelreste von damals entfernt werden, die nicht sauber entnommen wurden!
Was mich ebenso ärgert: wir hatten damals auch unsere zweite Katze zur Zahnreinigung und Untersuchung auf FORL kurz darauf behandeln lassen, bei ihr bat ich um eine Überprüfung per Röntgenaufnahme (da ich es gelesen aber leider noch nicht von Dentalröntgen gelesen hatte) – anstatt mich zu informieren, dass sie das Dentalröntgengerät nicht haben und eine normale Röntgenaufnahme kein ausreichendes Bild gibt, wurde das natürlich gemacht – wieder keine Aufklärung, natürlich hatte man nichts gesehen und wir haben Geld für nichts raus geworfen. Auch sie musste daher erneut vom anderen Arzt mit entsprechender Ausstattung kontrolliert und wieder narkotisiert werden. Immerhin hier wurden alle Zähne korrekt entfernt.
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team.
Tierwohl kommt hier immer zuerst.
Tolle Tierärztin ,habe nur gute Erfahrungen dort gemacht
Sehr freundlich und kompetent.
Danke
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen und Tieren.Je nach Glück,mehr oder weniger längere Wartezeiten, dafür aber kann man auch unangemeldet während der Sprechzeiten hingehen.
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Wir haben unlängst einen verletzten Vogel in unserem Garten gefunden und haben in der Praxis angerufen ob wir den Vogel vorbeibringen können. Das war kein Problem, allerdings hat man uns dann über 2 Stunden mit dem verletzten Vogel im Wartebereich sitzen lassen. Es gibt keine Anmeldung und scheinbar auch keine Termine. Es kamen ständig Leute rein die auch eine Weile gewartet haben und dann wieder gegangen sind eeil es ihnen zu lange gedauert hat. Die Ärztin war dann aber sehr nett.
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Schlechteste Tierärztin der Welt!!! Nicht nur unfreundlich sondern auch übergriffig. Falscher Tonfall und respektlose Wortwahl. Ich bereue es jeden Tag zu dieser Frau mit meinem Tier gegangen zu sein. Nie nie niemals wieder. Jemand der unempathisch ist, hat in diesem Beruf nichts verloren. Der tierbesitzer wird als der schlechteste Mensch und tierfeind dargestellt und behandelt. Ich bin fassungslos über die art dieser frau. Jeder der sein Tier liebt, sollte sich dringlichts von ihr fernhalten!!
Nicht sehr freundlich
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt. Faire Preise und Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten. Ehrliche und kompetente Beratung.
Recomendable 100%. Han sido muy cariñosas con mi perra y me lo han explicado todo perfectamente. Tanto la doctora como su ayudante,desde el primer momento que he entrado en la clínica,me han recibido con una sonrisa. Repetiré sin dudarlo.
Super einfühlsam mit den Tieren und dessen Besitzern und sehr kompetent! Einfach in den besten Händen!
Immer freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur Parkplatzsuche ist jedes Mal nervig.
Super freundliches und herzliches Team.
Leider haben wir eine absolute Fehldiagnose bekommen und wir mussten ständig vorbei kommen, da es nicht besser wurde.
Trotzdem sehr liebes Team und Preise waren auch nicht überteuert.
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super organisierte Klinik, sehr nette kompetente Damen am Empfang das gleiche gilt fuer die Ärzte kompetent,einfühlsam und sehr nett
Top Vielen Dank
Bin dort schon lange Stammgast mein Hund Paul hat leider sehr viele Baustellen. Die Ärzte haben ihm jedesmal helfen können. Er ist jetzt fast elf und ich bin dem Team dankbar dass er noch bei mir sein kann.
Super Klinik grundsätzlich!
Am WE bitte seeeeeeeehr sehr sehr viel Zeit, ein vollgeladenes Tablet/Handy mit Spielen und zusätzlicher Powerbank, ein Buch, oder Strickzeug mitbringen!
Leistungen und Personal hervorragend!
24stunden notdienst.. Sämtliche Abteilungen vorhanden..
Wir waren schon oft als Notfall in der Tierklinik. Meist am Wochenende. Die Betreuung war immer zufriedenstellend und wir haben uns gut betreut gefühlt. Allerdings kommt es gerade auch bei Kaninchen immer darauf an welcher Arzt vor Ort ist. Im Notfall wird einen aber stets super geholfen! Danke
Bin Nachts mit meinem Meerschweinchen dort hin, da es gekrampft hat und heftige Schmerzen und Durchfall hatte. (Hat vor Schmerzen geqiekt und gewimmert)
2 1/2h gewartet, nirgends ein professioneller Arzt, wie an der Rezeption versprochen.
Das Tier mit Schmerzen in der Transporter immer versucht zu beruhigen… half nichts…
Dann endlich wurde man aufgerufen und gefühlte 20 min wieder alleine im Wartezimmer stehen gelassen.
Die Dame die das Tier behandelte war wirklich sehr nett aber war sehr unsicher und wusste nicht so wirklich was los war.
Allgemein hat sich die Behandlung sehr in die Länge gezogen.
Habe keine genaue Diagnose bekommen, nur ein „hmm das könnte das sein“, das Tier wurde fast 1h lang behandelt und hatte sehr darunter zu leiden…
Dann wieder gefühlt 30 min warten müssen, bis die Medikamente gefunden wurden, zudem wurde dann auch noch eines vergessen… sehr schade wirklich… nicht wirklich professionell…
Schlussendlich hatte das Tier immer noch Schmerzen… war aber so erschöpft von der Behandlung, dass es sich kaum noch bewegen konnte.
Nach 2 Monaten kam dann die Rechnung über 200€…
Unverständlich…
Für das Tier ist es das Geld wert, aber dafür, dass ich das Tier mit Schmerzen wieder nach Hause nehmen durfte, ewig warten musste und mir nicht mal genau gesagt wurde, was es schlussendlich hat, finde ich das doch eher eine Abzocke…
Leider nicht geeignet um sein Tier gesund zu bekommen. Hier Zählt Masse und viele Untersuchungen. Zudem Fehldiagnose und sehr teuer.
Lange Wartezeit.
Man wird auch nicht darauf hingewiesen, dass man ohne Termin ein Notfall ist und automatisch mehr zahlen muss.
Termin telefonisch zu vereinbaren, fast unmöglich. Tonband: „kommen Sie gern vorbei. Wir haben geöffnet“
Behandelnde Ärztin war gefühlt knapp 25 Jahre. Distanziert.
Erklärte alle Begriffe in medizinischem Geplapper.
Ich war völlig überfordert.
Falsche Diagnose auch noch.
Und dann wollte sie den Hund 3 Tage stationär behalten für 1500 Euro. Unverschämtheit.
Preise, Massenabfertigung.
Ein Kunde nach dem anderen zahlte 1000 und 1500 und 2000 Euro.
Erschreckend. Hier geht’s nicht ums Tier. Hier geht es um Geld schäffeln.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren mit unserem Hund Chilly bei der Dachswald Klinik und sehr zufrieden!
Bedanken uns für die Behandlung heute 🙂 Ihr seid toll !!!
Lana & Joachim
Super Team. So freundlich.
Haben soweit Sie konnten, gut geholfen! Gehe wieder hin, wenn etwas mit meinen Katzen sein sollte
Sehr professionell
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Der Tierarzt war sehr freundlich und hilfsbereit zu dem Tier. Alles in bester Ordnung.
Es ist bestimmt keine schlechte Klinik, allerdings bekommt man die Befunde zum Haustier bis dato – trotz MEHRMALIGER Anfrage nicht. Da ist das Personal geschulter Vertröstungsweltmeister.
Schade, denn ich habe knapp 1000,00 EUR liegen lassen und da könnte man doch meinen, kundenorientierter behandelt zu werden!
Im übrigen war zum Zeitpunkt der Behandlung meines Tieres die Kostenerklärung betreffend ärztlichen Berichten mangelhaft. Verlangt doch die Klinik Entgelt, wenn ich selbst einen Bericht möchte, jedoch ist dies dort nicht entsprechend hinterlegt. Tipp: Es gibt ein Gerichtsurteil, das die Einsichtnahme in die Unterlagen ausdrücklich und kostenlos bestätigt!
Mein Hund ist mit 41 Fieber und Magenkrampfe fast am verrecken die sagen mir 500 Euro bar mit bringen sonst können wir machen ich Bin sprachlos
Wir waren mit unserem kleinen Hund am Anfang sehr zufrieden, aber leider sind am April alle gute Ärzte gegangen, unter anderem Fr. Dr.Bücher. Vor wochen wuredn wir sehr unverschämt behandelt so dass wir jetzt nicht mehr hingehen, auf Facbook haben mehrere das geschrieben aber diese wurden schnell gelöscht dass es niemend mitbekommt, ich denke das sagt schon alles aus.
Niemehr diese Klink.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter, kompetenter Tierarzt und sehr freundliche Arzthelferinnen. Auch sehr gut finde ich das es den Rückrufservice gibt und dass man auch kurzfristig Termine vereinbaren kann.
Sehr zuvorkommend und habe auch gleich für übermorgen einen Termin bekommen
Sehr guter Tierarzt hat sich super um meine Katzen gekümmert bin sehr zufrieden
Dr. Richter ist beratend, analytisch und lösungsorientiert. Sein sehr freundlicher Umgang mit Mensch und Tier hat mir gefallen
Kleine aber feine Praxis das personal ist freundlich und nett anrufe werden zurück gerufen. Man bekommt schnell ein Termin der Arzt ist freundlich und erklärte die Sachen auch genau. Sind schon eine ganze Weile dort und immer zufrieden. Danke weiter so.
War nur am Nachbarhaus
Wirklich schlimm, dass man nicht mit seinem Haustier mit rein darf und nicht sehen darf, was mit dem Tier dort angestellt wird.
Ist auch viel zu teuer leider. Rechnung erhalten, stehen einige Sache drauf, ist aber nur fragwürdig, ob all diese Dinge auch wirklich gemacht bzw untersucht worden sind.
Haustier hat seit Monaten durchgehend Durchfall, aber ohne Erfolg.
Der Tierarzt hört einem auch nicht wirklich zu, obwohl er einem eine Frage stellt.
Schade..
2021 Ich war vor einigen Tagen in der Praxis weil ich mit meinem Kater weinend ohne Termin reingerannt bin da er plötzlich Blut im Mund hatte.Paar Minuten begutachtet und gemeint es ist nichts sichtbares wahrscheinlich ist er dumm aufgekommen und hat sich die Zunge gebissen. Es sei absolut nicht nötig ihn zu betäuben und richtig zu untersuchen von innen. Schmerzmittel, Rechnung , Tschüss !
Man hätte genauer hinsehen können ich bin weinend zu euch gekommen und war panisch und habe klar gemacht das was nicht stimmt.
Heute lag er tot in meinem Bett.
Mein kater ist gestorben,weil ihr es nicht für nötig gehalten habt ihn richtig zu kontrollieren. Mir fällt dieser Tag jeden Tag ein.. wie ich zu euch rein gerannt bin und gesagt habe er stirbt es stimmt definitv was nicht es ist was passiert. Und dieses lächeln von euch mit der Aussage ich sei nur eine überbesorgte Katzenmama. Ich bin fünf Kilometer im Regen zu euch gerannt mit ihm in den Armen weinend. Für nichts .
Ich war im Januar mit mein Hund bei Herr Dr Richter zum Blutdruck abnehmen er meinte seine Werte wären leicht erhöht nach knapp 4 Wochen nach dem Besuch bei Herr Richter ging es mein Hund sehr schlecht und er hat abgebaut ich weis nicht was er mit mein Jack gemacht hat da ich wegen Corona nicht mit rein durfte beim nächsten Hund oder Katze geh ich lieber zu ein andren Tierarzt nicht zum Empfehlen
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prof. Steffel ist ein hervorragender Tierarzt. Sehr einfühlsam und kompetent. Das Klinikpersonal ist freundlich und qualifiziert.
Unsere 2 Katzen und unser Hund werden bei Bedarf bestens versorgt.
Sehr nette Ärzte und sehr gute Behandlungen für meinen Hund.
Nette und einfühlsame Untersuchung meines Hundes. Gute Aufklärung umd Beratung.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe seit 12 Jahren hier hin egal mit welchem Hund oder Kanninchen immer schnelle Termine und Kurze Wartezeiten, alle mega freundlich bin sehr zufrieden:)
Wir sind schon seit langem,davor unzufrieden in vielen anderen Praxen, mit unserer bereits 15 Jahre alten Katze in dieser Praxis. Ich kann sagen: immer schnelle und sehr kompetente Hilfe und Beratung.Termine ausmachen ist ebenso unkompliziert.
Super nett. Zeitnahe Termine. Haben unser Problem in den Griff bekommen.
Gute Tierarztpraxis, leider ist man immer wieder bei einem andere Arzt.
Super kompetent…… aber wie immer. Preise happig……..
Schnelle und gründliche Untersuchung. Nach Voranmeldung kaum Wartezeit.
Frage nach Kastration kosten für ein Meerschweinchen männlich können telefonisch nicht beantwortet werden. Das ist ein witz oder???
Leider sehr unschöne Erfahrung.
Ich wollte einen Termin für ein nicht mehr fressendes Kaninchen (Notfall) am gleichen Nachmittag.
Am Telefon wurde mir erklärt, dass das nicht möglich sei, ich frühestens in einer Woche einen Termin bekäme und in die Tierklinik gehen solle.
Auch wenn ich dafür noch Verständnis aufbringe, die Art und Weise der Ablehnung (hohnlachend „Entschuldigung, aber da muss ich lachen“ wurde mir gesagt) fand ich grenzwertig.
Zum Glück habe ich eine Tierärztin gefunden, die das Kaninchen noch am gleichen Tag behandelt und sogar stationär aufgenommen hat. Es gibt wohl noch Idealisten.. .
Sehr schlechte Kundenbehandlung und mehr, wenn Sie Ausländer sind und die Sprache nicht sprechen, öffnen sie Ihnen praktisch die Tür zum Verlassen. Der Kastrationstermin meiner Katze war bereits geplant und mein Sohn brachte ihn zu der Katze und sie wollten ihn nicht operieren, weil mein Sohn die Sprache nicht gut sprach.