Dr.med.vet. Gerald Westphal Tierarzt
Adresse: Staufeneckstraße 2, 70469 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 850149
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-westphal.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und faire Preise
Immer sehr gute Erfahrungen gemacht, hier wird den 4 Beinen immer geholfen und das zu wirklich fairen Preisen!
Immer ein offenes Ohr gute Beratung, war immer sehr zufrieden.
Lg hex’le
Naja sehr klein gehalten kenne mich bei Tierärzten aber nicht so gut aus
Sehr netter Tierarzt. Keine Sprechstunden Hilfe aber hat gründlich untersucht und will nicht nur Geld machen.
Es scheint die Tiere sind ihm wichtig.
Immer noch sehr guter Tierarzt
Guter Tierarzt.
Ich war bisher immer zufrieden mit ihm. Doch zuletzt musste ich eine Erfahrung sammeln, die mich sehr entsetzt hat. Meine Katze hat auf einmal nicht mehr gefressen und war sehr dünn. Da sie schon 14 Jahre alt ist, wollte er sie nur aufpäppeln und ne Vitamin Spritze geben. Als ich ihn auf ein Blutbild angesprochen habe, wurde er sehr unwirsch und meinte sie ist doch schon 14. Bei einem 80 jährigen Menschen macht man ja auch nicht mehr viel.
Ich bin daraufhin zu einer anderen Tierärztin gegangen. Blutbild gemacht und siehe da, Schilddrüsenüberfunktion. Sie wird nun auf ein Medikament eingestellt aber hat hoffentlich noch einige schöne Jahre vor sich. Wäre ich nicht woanders hingegangen, wäre sie wohl spätestens Richtung Weihnachten gestorben… Wenn ihr euch nicht sicher seid, lieber eine weitere Meinung einholen. Selbst mit 14 haben Tiere ein Recht auf Leben!!!
Dr.med.vet. Anke Lotze
Adresse: Burgenlandstraße 66, 70469 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 815688
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lotze.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin
Wir sind seitdem wir unsere Zwergrauhaardackelhündin haben bei Frau Dr. Lotze und waren noch nie unzufrieden. Frau Dr. Lotzes Team ist unfassbar tieraffin und nur auf das Wohl Ihres Tieres aus.
Ich kann Frau Dr. Lotze nur jedem weiterempfehlen.
Wir fühlen uns hier mit unseren 2 Hunden sehr gut aufgehoben.
Das Team ist sehr kompetent und sehr liebevoll mit den Hunden. Treten plötzliche Probleme oder Erkrankungen auf ist die Praxis telefonisch gut zu erreichen und es ist auch schnell ein Termin vereinbart.
Erfahrene,kompetente, freundliche Tierärztin
Meine Katze is jetzt tod
Bitte geht zu diesem Tierarzt nicht ,weil ich eine schlechte Erfahrung mit meine kleine Tiere hatte
0 Sterne. Die Tierärztin ist sehr unfreundlich mit meinen kleinen Tieren umgegangen. Sie hat unsere Katzenbabys mit massiver Brutalität untersucht, dass wirkte als hätte sie keine Ahnung von ihrem Beruf, oder Empathie für die Katzenbabys. Auch konnte sie nicht erkennen, ob die 9 Wochen alten Babys weiblich oder männlich sind.
Für uns machte es den Anschein, dass sie gewisse Rassen nicht sehr wertschätzt, wie zb. Unsere Scottish fold. Gründe dafür waren uns nicht ersichtlich.
Sehr entsetzt waren wir auch über die länge der Untersuchungen und die Spätfolgen durch ihre Behandlung wie eine Entzündung am Auge und blaue Flecken. Mehrer Tage war das eine Baby nicht in der Lage ihr Auge zu öffnen.
Der Besuch in dieser Praxis war für uns eine sehr sehr schlechte Erfahrung. Nie wieder dahin!!!!
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Ernst ist eine sehr gute Ärztin, Röntgenbilder macht sie ohne Narkose und viele andere Tierärzte nur mit ♀️ ♀️ ♀️ ♀️ ♀️
Gut !! Freundliche und zarte Ärztin
Hier ist die Tierliebe im Vordergrund
Hatte nur eine Frage
Immer da, wenn ich sie brauche
Unser Hund wurde hier bestens versorgt. Keine Wartezeiten schnelle Terminvereinbarung. Hat allerdings seinen Preis.
Sehr schlechte Praxis. Man fühlt sich sehr schlecht aufgehoben, die Helferinnen und Ärzte sind sehr unfreundlich. Mit dem Tier wird wie mit einer Sache umgegangen. Falsche Diagnosen und falsche Medikamente stehen an der Tagesordnung. Es geht alles sehr schnell von statten, man hat keine Zeit zum Fragen stellen. Hier zählt nur das Geld. Schade.
I decided to use this vet because it was close to my house. the vet does a good job but the billing seems to be off. I asked how much a procedure was for my dog. I was told that it was 350 euro but it turn out to be 650 euro an that does not include aftercare. I feel like thy mark the price up for Americans.
Würde ich nicht weiter empfehlen
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierarztpraxis. Die Ärztin nimmt sich Zeit um alles gut durchzusprechen.
Mein Hund freut sich immer auf den Besuch und Preise sind fair. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Fr. Weinmann ist eine sehr kompetente Tierärztin. Wir behandeln unsere Katzen und Hund bei der Ärztin.
Sehr freundlich und liebevoller Umgang mit meinen Katzen. Kaum Wartezeit und die Preise sind okay und wurden auch erklaert.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Unhöflich und unaufrichtig. Nie wieder. War schlechte Erfahrung.
Este mult mai curat cățelul meu față de acest ( VETERINAR )
Fachtierarztpraxis am Wormser Platz Dr. Andrianaly in Stuttgart Weilimdorf
Adresse: Deidesheimer Str. 15, 70499 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8892092
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztstuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent, mehr kann man nicht verlangen.
Unglaublich freundliche Praxis, sehr kompetent, immer Fokus auf das Tier und Halter, man fühlt sich gut aufgehoben und abgeholt,
Tolle kompetente Tierärzte !!!
Sehr bhutsamer Umgang mit unserer Katze sehr ausgiebige Beratung und nehmen sich viel Zeit
Es wird sich sehr nett um die Tiere gekümmert. Hin und wieder lange Wartezeiten und durch die aktuelle Situation darf man leider nicht mit ins Behandlungszimmer
Sehr teuer
Leider eine sehr lange Wartezeit, fast eine Stunde mussten meine beiden Katzen in ihrem Korb ausharren.
Dr.med.vet. Michael Freisleben
Adresse: Stammheimer Str. 31, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 9827882
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-freisleben-sigloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit über 16 Jahren in diese Praxis. Bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Ärzte und Personal. Wenn es Zeit ist von seinem Vierbeiner Abschied zu nehmen wird man mit einfühlsamen Worten darauf vorbereitet. Geldverdienen steht nicht an erster Stelle, sondern das Wohl des Tieres.
Tolle Tierärzte und ein wunderbares Team, nett, freundlich und immer hilfsbereit.
Sind immer freundlich zu einem
Super Tierärzte.
Sehr freundliches Team. Schon seit langen Jahren positive Erfahrungen.
Ich finde den Arzt jetzt nicht sehr ansprechend. Er fällt sehr schnell ein Urteil und lässt davon auch nicht so schnell ab. An sich ist die Atmosphäre ganz ansprechend allerdings wirkt Dr. Freisleben etwas unruhig. Für die Sensibilität war dann eher die Arzthelferin zuständig, die allerdings nicht viel von sich gab in seiner Gegenwart. Im Notfall kann man da schon mal hingehen oder als Überbrückung, aber als festen Tierarzt würde ich mir eher einen anderen Tierarzt suchen.
An sich eine tolle Praxis und gute Ärzte, ABER ich habe das Gefühl, dass seit Corona bzw seit der neuen Gebührenverodnung noch deutlicher, die interne Zufriedenheit zu wünschen übrig lässt. Das Team ist gegenüber dem Kunden wirklich freundlich, in den hinteren Räumen hört man aber die Helferinnen oft wie sie sich über die Kunden beschweren. Bei den Ärzten merkt man es ganz einfach an der Laune. Gerne wird einfach das Tier grob angepackt oder man verschwindet ins Nebenzimmer und regt sich hörbar dort dann über das Tier oder den Besitzer auf. Wenn man es schon von außen trotz geschlossener Türen so mitbekommt, will ich gar nicht wissen wie es ist, wenn man nicht da ist. Meine Bemerkungen gelten nicht nur gegenüber mir, sondern gern hab ich auch schon was über andere Kunden mithören dürfen. Es kann ja nicht sein, dass sobald man den Rücken kehrt, gelästert wird. Außerdem gilt dies nicht einmal nur gegenüber der Kunden. Oft habe ich mitbekommen wie über Kolleginnen schlecht geredet wird und wie die Ärzte teilweise unfreundlich an die Helferinnen heran reden. Nach meiner Meinung zeugt das für mich von einem schlechtem Team. Nicht schön und mein Vertrauen ist weg, deshalb leider keine Option mehr für mich, trotz wirklich guter Ärzte!
Telefonisch überhaupt nicht erreichbar.
Mal spricht der Anrufbeantworter oder sie legen mein Telefon ab. Wie soll ich noch einen Termin vereinbaren? Bin sehr sauer.
Hier endscheiden die Damen am Empfang ohne Rücksprache mit dem Arzt ob das Tier ein Notfall ist oder nicht.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit Jahren mit meinen Katzen gerne zu Dr. Richter und seinem Team. Man wartet nie lange und ich fühle mich gut aufgeklärt und informiert über den Gesundheitszustand meiner Tiere.
Kompetenter Arzt
Gute Klein und Tierarztpraxis! Nettes Personal, macht auch Operationen, Preise sind ganz ok! Jährliche Untersuchung z.B. für Katze mit Impfung und Wurmkur liegt bei ungefähr 55 Euro, Terminabsprache erwünscht!
War nur am Nachbarhaus
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
spannend
Wirklich schlimm, dass man nicht mit seinem Haustier mit rein darf und nicht sehen darf, was mit dem Tier dort angestellt wird.
Ist auch viel zu teuer leider. Rechnung erhalten, stehen einige Sache drauf, ist aber nur fragwürdig, ob all diese Dinge auch wirklich gemacht bzw untersucht worden sind.
Haustier hat seit Monaten durchgehend Durchfall, aber ohne Erfolg.
Der Tierarzt hört einem auch nicht wirklich zu, obwohl er einem eine Frage stellt.
Schade..
2021 Ich war vor einigen Tagen in der Praxis weil ich mit meinem Kater weinend ohne Termin reingerannt bin da er plötzlich Blut im Mund hatte.Paar Minuten begutachtet und gemeint es ist nichts sichtbares wahrscheinlich ist er dumm aufgekommen und hat sich die Zunge gebissen. Es sei absolut nicht nötig ihn zu betäuben und richtig zu untersuchen von innen. Schmerzmittel, Rechnung , Tschüss !
Man hätte genauer hinsehen können ich bin weinend zu euch gekommen und war panisch und habe klar gemacht das was nicht stimmt.
Heute lag er tot in meinem Bett.
Mein kater ist gestorben,weil ihr es nicht für nötig gehalten habt ihn richtig zu kontrollieren. Mir fällt dieser Tag jeden Tag ein.. wie ich zu euch rein gerannt bin und gesagt habe er stirbt es stimmt definitv was nicht es ist was passiert. Und dieses lächeln von euch mit der Aussage ich sei nur eine überbesorgte Katzenmama. Ich bin fünf Kilometer im Regen zu euch gerannt mit ihm in den Armen weinend. Für nichts .
Hier muss man seine Tiere immer noch abgeben und kann nicht mit rein gehen zur Behandlung. Geht’s noch? Ein absolutes No Go.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schönes Ambiente freundliche und kompetente Tierärzte.
Eine Super Klinik für Tiere, kann man nur weiter empfehlen. Man hat sehr wenig Wartezeit und die Ärztin ist sehr nett und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich.
Gerne wieder .
Unser Hund Emma wurde hier wegen einem Kreuzbandriss operiert und ist nach 6 Wochen top fit. Kann diese Tierklinik nur empfehlen. DANKE für die gute Behandlung:-)
Sehr freundlich,aber natürlich ist es eben teuer . Aber super nettes Personal!Es wird immer erst Mal geholfen ,danach wird nach einem Weg gesucht das finanzielle zu regeln!!!
Gute Orga am Empfang, freundlich auch nachts.
Wir waren schon oft als Notfall in der Tierklinik. Meist am Wochenende. Die Betreuung war immer zufriedenstellend und wir haben uns gut betreut gefühlt. Allerdings kommt es gerade auch bei Kaninchen immer darauf an welcher Arzt vor Ort ist. Im Notfall wird einen aber stets super geholfen! Danke
-Fehldiagnose beim Hase,
-2 Tage falsche Medikamente bekommen, -Falsche Medikamentenanweisung: Wirkstoffe, die nicht miteinander verabreicht werden sollten
-Hohe Rechnung für Leistungen die nicht erbracht wurden: Vielleicht hätte man doch mal in den Hals-Rachen-Bereich schauen sollen wie es auf der Rechnung aufgezählt ist, dann würde meiner Schwester ihr Hase vielleicht noch leben.
Wir sind sehr enttäuscht.
This Klinik is terrible. I came in with my 4 month old puppy that was throwing up and having terrible diarreah. I spend 300€ on 2 shots and a tube of medication (absolutely overpriced and should not have been over at least 150€)
They also did a stool test that took about a week and send me the results per email. They found something (parasite / secondary contamination) in his stool yet didn’t care to call and let me know how to go on. I’ve called them at least 30 times in the past 3 days and get put on voicemail because it says there’s too many calls coming in and they can’t respond at the moment. So I came into the office only to find the receptionist coming up to the front because I am there ( seemed to have nothing to do before that) I asked them what the hold up was and she said the doctor is currently busy and they will give me a call within 2 hours. Sorry it’s been since Friday, I know he’s got at least 5 mins to call. Anyways, 4 hours later I went back to the clinic, now mad as can be, and asked them to tell me what in the hell im supposed to do. She made a phone call and said “miss **** is here and apparently needs to know the diagnosis and what to do now”
APPARENTLY?!?!?
Now I am waiting in another office just for them to explain and tell me if he needs more medication or not. This is totally unacceptable. And I don’t want to know how much I have to pay for this again
Habe meinen Hund am Sonntag (13.6) eingeliefert nach dem er von einem Roller angefahren worden wahr….. Hund war unter Shock und hatte kurzatmigkeit!
Ich kam auch nach ca 40 min ran! bis dahin alles gut!
Hund wurde kurz abgetastet und abgehört erste Aussage der notfalltierärtztin er währe etwas wehleidig!?
Jetzt ab zum röntgen beim röntgen stellte sich heraus nix gebrochen aber die Lunge hat etwas abbekommen und er sollte zur Beobachtung da bleiben…. Ich habe sofort zugestimmt! Damit ist ja nicht zu spaßen…
Als ich nachfragete was ich den für kosten zu erwarten hätte wurde mir DIREKT eine Summe von 900 Euro genannt dies währe so teuer weil der Hund über Nacht zur Sicherheit in eine Sauerstoff Box müsste, Bluttest im Labor Schmerzmittel etc! Klar notfallgebühren okay aber 900 Euro? Ohne OP Eingriff!
Am nächsten Tag hatte ich bis ca 12:30 Uhr keinen erreichen können und bin zur Klinik gefahren was den Herrschaften nicht wirklich passte den man würde mich schon anrufen!!! Bitte was? So als der Anruf kam sagte man mir mein Hund währe stabil, munter und die Sauerstoff Box währe nicht mehr nötig …. Super! Als ich aber gesagt habe ich wolle den Hund abholen hatte man mir gesagt das das Lungen Bild sich allerdings verschlechtert hat und noch ein weiterer Tag Aufenthalt von nöten währe! Ich könnte ihn aber auf eigenes Risiko mitnehmen!
komisch 2 min zuvor hieß es noch Hund stabil, munter und Sauerstoff Box nicht mehr nötig… es wurden mir Tests berechnet und viele andere Kleinigkeiten von denen kein sch**** Weiss ob diese den so tatsächlich stattgefunden haben jetzt noch das Highlight zum Schluss da 900 Euro ziemlich viel sind wollte ich eine Raten Zahlung vereinbaren die ich am Abend zuvor schon beantragt habe und mir von der Dame an der Annahme das okay zugesagt worden war nach system Prüfung
Bei Abholung hatte ich 400 Euro Bargeld dabei diese wurden angenommen und mir wurde gesagt ich kann den Rest ca 480 Euro auf zwei Monats Raten aufteilen und mein Hund wird mir gleich ausgehändigt ca 30 Minuten später der Supergau eine Dame von der Rezeption kommt raus und sagt wir hätten ein Problem, die Raten Zahlung wurde abgelehnt es gibt zwei Möglichkeiten Hund bleibt da oder ich finde jemand anderen auf den die Raten Zahlung läuft….zum glück wahr meine Chefin dabei und hat die restkosten ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt…. Leute ich glaube hier wird mit mit den sorgen/Gefühlen der besorgten tierbesitzer gespielt und ich bin hier nicht der erste der den Riecher hat bzw diese erfahrung teilt. Cashflow vom feinsten…. Macht eure erfahrungen selber aber ich komme nicht mehr! Meines Erachtens nach liegt hier einfach nicht das Wohlergehen der Patienten an erster Stelle sondern eher das Geld schade
Hund geht es bis jetzt naja ich sag mal ok.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning
Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 690813
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen jedes Haustier ist hier in den besten Händen.
Die 5 ⭐ sind von unseren Hasen und unserer Collie-Dame (Fenja)
Tolle Tierärzte einfach spitze
Mein Hund war krank und der Doktor hat ihn wieder gesund gemacht.
Sehr fachliche Beratung auf alle Fragen eine Antwort einfühlsam bei Tieren und Besitzer
Ich gehe sehr gerne mit meinem Tier zu ihnen.
Habe da mal eine Zweitmeinung eingeholt.
War sehr zufrieden. Blieb beim Stammarzt da mein Hund schon 11 war, leider ist meine süsse paar Monate später gestorben.
Die Praxis gibt keine genauen auskünfte über die kosten, die auf einen zukommen. Am ende kostet es das dreifache ohne das einmal angekündigt zu haben ..unverschàmt meiner Meinung nach und das letzte mal gewesen .
Schlechtester Tierarzt ever.
Freundlich sind sie!
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende, kompetente Ärztin, nettes Praxisteam, genialer Service (Termin Erinnerung per SMS, Futter Bestellungen, …..) Hier ist Tierärztin nicht nur einfach Beruf – eher eine Berufung! Kann ich zu 100% empfehlen! Krankes Tier – dann Frau Dr. Bendel! ☺ Von mir, fünf STERNE
Netteste TA, die ich kenne! Mitfühlend, kompetent, weitsichtig. Es wird so wenig wie möglich und soviel wie nötig getan, immer das Wohl des Tieres im Vordergrund. Klasse !
Sehr freundliches Team
Sehr freundliche Mitarbeiter
Schnell und kompetent
Super Team. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
Einen Stern Abzug jedoch, da man immer etwas am Empfang warten muss, da dieser etwas unterbesetzt ist.
Grundsätzlich bin ich begeistert von der Praxis, weshalb ich auch 4 Sterne gebe. Unser letzter Besuch war allerdings nicht so prickelnd. Der handzahme Kater, der bisher weder gebissen noch gekratzt hat, wurde von Dr. Stepic behandelt als wäre er ein Schwerverbrecher. Als würde es nicht reichen das Tier unterirdisch zu behandeln, ist der Umgang mit dem Besitzer einfach die unterste Schublade – Beides habe ich leider auch aus dem Bekanntenkreis nun schon öfter gehört.
Sie erlaubt sich Aussagen über Wohnverhältnisse (welche Sie nicht kennt) oder die Herkunft der Tiere, die eine Tierärztin sich nicht erlauben sollte, vor allem nicht ohne einen konkreten Verdacht zu haben, dass es dem Tier an etwas fehlen MUSS.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ich werde die Praxis weiterhin besuchen, aber definitiv nicht mehr die Ärztin.
Wenn euch etwas an eurem Tier liegt, sucht euch bitte einen anderen Tierarzt!
Frage nach Kastration kosten für ein Meerschweinchen männlich können telefonisch nicht beantwortet werden. Das ist ein witz oder???
Ich kann außer Frau Dr Bendel hier niemanden weiter empfehlen . Wir waren mit unserem sehr alten Hund dort und wollten ihn komplett durchchecken lassen , die Antwort war „ nein man sieht darin keinen Grund er ist halt alt „ der Hund übergibt sich jeden Tag ihm wurden Schmerztabletten gegeben und das war’s.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente hilfe
ich weiss nicht wo diese leute mit ihren tieren waren,aber nicht in der dachswaldklinik.ich und mein chef teddy sind sehr zufrieden,termin schnell verstehen viel und sind ganz lieb zu den tieren.note 1
Das gesamte Personal in der Klinik ist sehr freundlich und sehr um das Wohlergehen der „Patienten“ bemüht. Die Ärzte kümmern sich mit sehr großer Sorgfalt um die Krankheiten und Leiden der Patienten. Bei einem Unfall oder Sorgen die erste Anlaufstelle. Bitte so wie bisher weitermachen.
Viel zu teuer . Behandlung aber sehr einfühlsam und gut
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Sehr professionell
Tierunfreundliche Abzocke. Die Tierhalter dürfen nicht mit zur Untersuchung, sondern müssen im Wartebereich warten. Es ist somit völlig intransparent, welche Untersuchungen durchgeführt werden. Die Überraschung gibt es dann auf der Rechnung. Es werden Untersuchungen durchgeführt, die nicht beauftragt wurden. Zudem wird das Tier unnötigem Stress ausgesetzt, wenn der Halter nicht dabei ist. Es hat mir sehr leid getan, heute mit meiner Katze in dieser Klinik gewesen zu sein.
Viel zu teuer und führen Behandlungen durch, die nicht notwendig oder mit Tierhalter abgesprochen sind.
Wir haben unseren Kater dort hin gebracht, da unser Tierarzt kein Ultraschallgerät besitzt. Es mussten Blasensteine überprüft/nachgewiesen werden.
Bei der Besprechung nannte uns die Ärztin schon einen Preis von ca. 245 Euro für die Behandlung.
Zum Vergleich: in der Hasenbergklinik kostete uns eine Behandlung etwa 110 Euro, da die Ärztin dort auf uns eingegangen ist, und wir die Kosten auf das notwendige eingrenzen konnten, also keine unnötigen Extras gemacht wurden.
Hier:
Erst heißt es: ca. 245 Euro und wir sollen in 1h wieder kommen.
Nach 1h hieß es: 315 Euro, weil der Kater sediert werden musste, bla..
Diesem Kater wurde ein Paar Tage vorher ein Katheter gelegt !! ohne Anästhesie, und nun hieß es, ohne uns zu fragen, wir mussten ihn sedieren (kostet extra) is klar!
Wir sind uns nicht einmal sicher, ob er wirklich sediert wurde, da er sehr fit und agil wirkte als wir ihn abholten, aber ich möchte ja nichts unterstellen.
Jedenfalls wird unser Kater diese Klinik nicht mehr besuchen.
So unfreundliche Mitarbeiter habe ich schon lange nichts gesehen , haben keine Ahnung was sie da überhaupt machen wenn man ihnen die frage nach dem wieso stellt .
Wurden falsch beraten und die Preise sind eine Frechheit sowas gibt es in ganz Stuttgart einmalig , so eine abzocke, ich würde überall anders hingehen aber nie wieder zur der Dachswald Klinik.
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Sachsenstraße 9a, 70435 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8702626
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Great Vet! I love taking my dog here. Herr Gross is very nice and takes great care of my dog 🙂
Sehr; sehr nette Arzt…kennt sich super aus …Immer auf erstes mal super Diagnose. ..Danke …
Excelent! Viel Geduld und Competence
Freundlich aber Praxis ist sehr in die Jahre gekommen
Egyszerű,de kifogástalan
Ganz schlimm!
Hatten unseren Hund vorbeigebracht da Verdacht auf eine Enttündung bestand.
Der gute Arzt hat sich unseren kleinen nichtmal richtig angeschaut, Fieber gemessen, eine Spritze gegeben & Antibiotika aufgeschrieben! & was kam später nur eine halbe Stunde später, als wir zu Hause waren raus?
Unser Hund war im Fell und in der Haut voller maden die der gute Herr Arzt Nichteinmal bemerkt hatte!
Nie wieder, sehr enttäuscht.
deutsch:
meine katze war an niereninsuffizienz erkrankt, eine sehr typische krankheit für katzen. wir waren zwei (oder vielleicht sogar drei) mal bei ihm, er hat unserem kater antibiotika verschrieben (glaube ich, war lange her…aber so ergings wem anders in den kommentaren auch) was natürlich nichts bringt bei der erkrankung. irgendwann hab ich eine präsentation in der schule geben müssen über niereninsuffizienz und hab gelernt, dass diese oft bei katzen auftritt. die katze hat 2 jahre lang gejammert und sich übergeben, es wurde immer schlimmer, doch als kind damals hab ich gedacht „na wenn der arzt meint es sei nichts, dann wird sie nur nach aufmerksamkeit mauzen und hat vielleicht zu viel gras genascht und übergibt sich dann halt ein bissl oft“ (sie hat zugegebener massen auch viel grass gefuttert, aber eben weil ihr permanent übel war und katzen dann die gelegenheit nehmen grass zu futtern um sich zu übergeben. natürlich heißt das nicht, dass grass futtern immer auf eine krankheit zurückzuführen ist).
leider wars nicht so, der kater hat extrem an gewicht verloren, und ein/zwei tage bevor wir sie haben einschläfern müssen hatte er sich über einen mittag hinweg wirklich an die 20 mal übergeben. es war nicht mal mehr was zum kotzen im magen. überall galle in der wohnung, da wars mir dann auch klar, dass es vorbei ist mit dem armen tier.
das ist jetzt 7 bis 8 jahre her und es verfolgt mich immernoch und das wird mir auch nie aus dem kopf gehn. jedesmal wenn ich tiere im internet seh, erinnere ich mich dran wie mein kater damals langsam und schmerzvoll dahingerafft ist. mir ist es eben wieder aufgekommen. glücklicherweise hab ich an google reviews gedacht (wirklich ein segen diese seite, danke google)
an alle katzenbesitzer, habt bitte niereninsuffizienz immer im hinterkopf!
english:
my cat had a (amongst cats) very common disease, kidney insufficiency. she meowed constantly, puked everywhere. this doc didnt manage to figure out whats wrong, he gave us some pills for whatever it was (i think it was antibiotics as another guy mentioned, i dont remember exactly, it was like 8 years ago, when i was around 16).
i had to give a presentation at some point in school, about kidney insufficiency, so i figured my cats problem out by myself eventually…while my cat was starving and in pain all the while.
we went to a different vet, he told us then its too late now, there is nothing he could do about it at that point.
for 2 years we thought she just cried for attention. this feels so horrible now.
to all cat owners. kidney insufficiency, remember that. its too common.
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich null geben. Trifft Fehldiagnose und lässt sich dafür noch überdurchschnittlich bezahlen. Ausserdem schien es als hätte er Angst vor Hunden. Die Medikamente die mit verkauft wurden waren auch noch abgelaufen.
Dr. med. vet. Stephan Schroth
Adresse: Alte Weinsteige 100, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 762494
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxisamhaigst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Schroth selbst geht auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Patienten ein. Die Assistenten kümmern sich liebevoll um die Tiere.
Kompetente, einfühlsame Behandlung…Preis/Leistungsverhältnis korrekt…in höchstem Masse weiterzuempfehlen…gilt nicht umsonst zu einer besten Tierarztpraxen in und um Stuttgart!
Bombastischer Arzt mit herz und hand und auch die Ärztie die da arbeiten immer herzlich und kompetent
Kompetenter Arzt,familiäre stimmung
Veterinario molto cordiale
Nettes Team, tolle Untersuchung, leider ist der Warteraum zu voll mit Werbeflyers und andern vollen Regalen, macht alles zu eng und ungemütlich zum Warten.
175 € für Blutuntersuchung und keine Diagnose. Hund ist definitiv krank. Und so wie es war nach Hause geschickt. Keine Ultraschall, kein Spritze, nichts. 1 Stern für die schnelle Aufnahme.
Ich empfehle keinem diese Tierpraxis.
Meinem Hund wurden 3 verschiedene Tabletten gegeben. Die viel zu stark für seine Organe waren. Ich habe sogar noch zu der Tierärztin gesagt:,, Das ist ein kleiner Hund, finden sie nicht das es zu viel ist.“ Sie meinte nein das braucht er. Leider hat mein Hund diese Tabletten nicht vertragen,dadurch wurde ihm schwindelig beim gassi gehen. Er ist kurz umgefallen. Nach 3 Tagen hat mein Hund aufeinmal starke Herzrasen bekommen. Diese Komplikationen hatte ich davor nicht mit meinem Hund. Ich bin dann mit ihm zur Kleintierpraxis Dr Schroth. Er bestätigte mir auch das die Medikamente zu stark waren für meinen Hund und er sie nicht vertragen hat, außerdem musste ich 20 min warten im Wartezimmer obwohl das ein Notfall war. An dem gleichen Tag starb er leider auch. Bitte geht nicht zu diesem Tierarzt zum Schluss hab ich auch noch hohe Tierarzt Kosten bekommen!!!
Eine Frechheit!!!
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich die vergeben. Letztes Jahr bei der Tierärztin da gewesen da wir geflogen sind habe ich gefragt ob mein Hund noch eine Impfung braucht. Sie hat den Hund gegen Tollwut geimpft obwohl er hätte erst 2023 geimpft werden müssen. (Vorheriger Tierarzt Impfung 2020 gewesen) sowas geht gar nicht noch bei einem kleinen Chihuaha. Tierwohl? Wohl eher Geldgier! Nie wieder. Wie Dr. Schroth ist Kann ich nicht beurteilen
Dr. Tanja Fink Tierarzt
Adresse: Martin-Luther-Straße 1, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Telefon: +49 711 51898790
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-fink.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam und nimm sich die Zeit für das Tier.
Minimale Wartezeit, freundliches Personal.
Tolles Team .
Einfühlhlsam und kompetent.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Wir kommen gerne wieder
Kleintierpraxis Dr.med.vet Corinna Marquis
Adresse: Augustenstraße 106, 70197 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6150597
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-marquis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team, Tiere fühlen sich wohl, und alles wird perfekt erklärt. So wie es sein soll !!
Da steht das Tierchen wirklich an erster Stelle! Freundliches, KOMPETENTES Team mit der richtigen Empathie für Tier UND Mensch.. Wir sind seit 17 Jahren sehr zufrieden und glücklich hier und haben durch zwei ‚Notausflüge‘ zu anderen Tierärzten bestätigt bekommen, dass wir HIER in den richtigen Händen sind!! Herzlichen Dank dafür!
Sehr freundlich und kompetent. Geduldig und auch erfahren mit Kaninchen. Kurze Wartezeiten,obwohl ohne Termin. Fühlen uns mit unserem Kaninchen mit Zahnproblemen sehr gut aufgehoben.
Also sehr freundlich sehr nett waren sie dort war echt alles top
Sehr Kompetent, das Geld steht nicht im Vordergrund
Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Außerdem hat sie meiner Katze keine Zeit gelassen um sich ein bisschen beruhigen zu können, und war sehr grob zu ihr. Keine richtige Aufklärung, ich habe keine Hilfe bekommen und gehe so bald wie möglich zu einer anderen Tierpraxis.
Diese Artzt hat schlecht behandelt unsere Tiere, wir haben wirklich viel Geld bezahlt, danach wegen eine Kleine Krankheit, unsere Tier Gestorben, Viel Geld Weg,, Hauptsache,,,,sie hat alles falls gemacht, andere Artzt hat gesagt,,,also Diese Artzt nicht Tierartzt….sorry aber zum Einschlafen ist aber Perfekt……..Katasztrof
Falsch Diagnose, falsche Medikamente! Uns wurde gesagt das unser Kater Fip hat und bald sterben würde. Wir haben uns zum Glück noch eine Zweit Meinung von einem anderen Tierarzt geholt. Diagnose: Zahnfleischentzündung und extremer Zahnstein. Der Kater wurde dort erfolgreich behandelt und lebt heute 7 Jahre später immer noch.
O Sterne zu vergeben ist nicht möglich, deshalb musste ich mit 1 Stern bewerten.
Kleintierpraxis Klaus Senger
Adresse: Smaragdweg 1, 70174 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2536757
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt. Wir sind seit Jahren hier mit unseren 3 Katzen in Behandlung und immer super zufrieden. Herr Senger ist immer sehr pragmatisch und geerdet. Toller Arzt mit einem tollen Team.
Sehr guter Tierarzt
Herr Doctor Senger ist einfach super. Er ist sehr nett und weiß genau um was es geht. Wir sind super zufrieden und seit Jahren vertrauen wir vertrauen ihm.
War zum ersten Mal hier. Wirkte auf mich nicht professionell. So bin ich wieder gegangen. Über die Fachkompetenz kann ich natürlich nichts sagen.
Sehr kompetent
Freundliche Atmosphäre. Kurze Wartezeit und guter Umgang mit dem Tier.
Unerfahrenheit im Umgang mit Meerschweinchen. Routineeingriffe wie Zähnekürzen wurden fehlerhaft ausgeführt, was von einem anderen Tierarzt auch bestätigt wurde. Behandlungen werden unnötig langgezogen, ohne Aussicht auf eine Besserung.
Sehr enttäuschend und überhaupt nicht empfehlenswert.
War mit meiner Katze dort, leider hatte ich irgendwie von Anfang an das Gefühl das Katzen irgendwie wenig erwünscht sind.
Das Arzt hat eine kalte Art an sich und als ich dann die Probleme geschildert habe, hatte ich nicht das Gefühl das er zuhört. Was sich dann auch bestätigt hat, weil er wirklich andauernd Dinge vergisst. Die Krönung war dann als wir wegen einem virustest Blutabnehmen mussten (was ein absoluter Albtraum für die Katze ist) (ich musste den Ergebnissen auch hinterhertrlefonieren) denn im Nachhinein habe ich (selbstverständig durch googeln) rausgefunden das eigentlich auch die Blutgruppe hätte bestimmt werden müssen. Nach langem hin und her telefonieren hat dann der Arzt bestätigt das dass eigentlich notwendig wäre, aber zuvor einfach nicht gemacht wurde.
War mit meinem Jacky bei Ihm in diesem Jahr zu Untersuchung, da Jacky nicht oder sehr wenig gefressen hat. War zum ersten mal da, wurde von Hundefreunden empfohlen. Herr Senger ist sehr Wortkark habe ihm die ganze leidens Geschichte von Jacky erzählt. Dann hat er ihn Untersucht und mir ein paar Fragen gestellt. Das ganze nahm seinen lauf, Blut abnahme, Urin untersuchen alles in einem Externen Labor, das ist ja Ok.
Dann kam endlich der Anruf, nach dreimaliger nachfrage.
Jacky hatte sehr hohe Nieren und Leberwerte und Bakteriern im Urin.
Also eine Niereninsufizens, es ging sehr schnell das Jacky abbaute. Habe alles versucht das er frisst. Jacky hat zwei Tage Infusionen bekommen half alles nichts.
Dann habe ich endschieden mein Jacky gehen zu lassen. Es ist ein kleiner Yorki gewesen . Ich habe dann Angerufen und sollte am Freitag kommen, das habe ich auch schweren Herzenens gemacht.
Was dann ablief, werde ich nie mehr vergessen.
Also wir kamen in die Praxis und mussten nicht lange warten. Jacky hatte mal wieder Angst wie immer beim Doc. Herr Senger hat Jacky angeschaut, ich sagte, das es nicht mehr geht und er ziemlich schwach ist und nur noch schläft. Und ich keine Lebensverlängerte massnahmen möchte.
Dr. Senger sagte, dann schläfern wir ihn ein. Jacky wurde auf den Arm genommen von der Helferin. Jacky hat sich heftig gewert, aber das macht er immer. Dann gekam er eine Infusionsnadel in sein rechts Beinchen und er hat aufgeschriehn, das ging nicht, dann in das linke Beinchen und er hat wieder aufgeschriehn. Das war so furchbar ich habe bis heute die schreihe von Jacky im Ohr.
Legte die Helferin Jacky auf ein Handtuch auf den Tisch. Dann ging es ganz schnell, er bekam die Beruigungsspritze und dann die Totesspritze. Das war so Herzlos und kalt das ich unter Schock stand. Der Doc hat Jacky abgehört und sagte, nur er ist jetzt Tot. Dann hat er mich gefragt, wie ich es machen will, ich dachte was will der jetzt, dann aber habe ich verstanden. Ich habe Jacky da gelassen. Habe Jacky noch gestreichelt und Ihn zugedeckt und mich verabschiedet. Hatte ihn nicht mal im Arm als er gehen musste. Habe meine Rechnung bezahlt und bin unter Schock gegangen. So was Herzloses habe ich noch nie erlebt. Keine Tröstenden worte nichts kam da, selbst die Helferin war weg. Ich stand ganz alleine da.
felmo Mobiler Tierarzt Stuttgart
Adresse: Agnesstraße 17, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 21843183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/stuttgart/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=stuttgart
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Jederzeit wieder.
Kam früher als geplant war super. Súper Beratung war auch super lieb zum Tier. Hat mir sehr gut gefallen.
Super nett, tolle Beratung!! Einfach nur super
Empfehlenswert. Etwas weniger Stress vor Ort bevor man die Fellnäschen herum fahren muss.
Aber bitte den Zeitdruck der Ärzte etwas minimieren, war mein Eindruck wie schon bevor.
Danke, schön das es euch gibt, mobiler Tierarzt.
Ein sehr netter Tierarzt. Ich fand ihn etwas zurückhaltend und gefühlt wäre, denke ich eine Assistentin auch immer gut. Nicht das er was nicht konnte aber es geht für alle einfacher 😉
Der Termin mit einem Tierarzt von felmo GmbH hat zum Glück gut funktioniert. Ich war sehr zufrieden und würde felmo unbedingt weiterempfehlen.
Leider etwas enttäuscht. Arzt sehr nett mit minderen Deutschkenntnissen. Unser Hund fraß nicht und hatte Bauchschmerzen. Blutbild plus Sono- und Röntgenbilder angeschaut. Hat dazu nichts gesagt als dass er Spezialisten in Berlin fragen müsste
Ich wußte nicht dass felmo Ärzte keine Praxen haben
Das war Freitag 14 Uhr. Bis jetzt (Montagabend) nichts mehr gehört. Eigentlich wollte ich dem Tier den Stress beim TA ersparen und muss jetzt doch hin
Bin mal auf die Rechnung gespannt
Schade eigentlich weil Mobiltietärzte eine gute Sache ist, aber nicht so
Eine nette Ärztin kam zu uns nach Hause für eine allgemeine Kontrolle unserer Katze. Nach ein paar Informationen über unsere Katze hieß es dann das eine allgemeine Untersuchung nicht nötig sei.
Daraufhin bekam ich per Mail eine Rechnung in Höhe von 43 Euro für eine allgemeine Untersuchung ?
Ich weiß nicht genau was los ist aber das ist das letzte und eine bodenlose Frechheit! Ich werde jedem davon abraten Felmo zu sich zu rufen.
Ich war enttäuscht.
Der Tierarzt sprach so schlecht deutsch, dass er meine Fragen nicht beantworten konnte, sondern direkt gefragt hat, ob er euthanasieren (einschläfern) soll….
Zudem Stand der Arzt unerwartet vor der Tür, da der Termin vorab online abgesagt wurde.
Unzufriedenstellend, da ‚money for nothing’…
Tierarztpraxis Petra Morlock
Adresse: Julius-Hölder-Straße 60, 70597 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7676760
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.docmorlock.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–15:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit knapp 4 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Man bekommt eigentlich immer zeitnah einen Termin, alle sind sehr freundlich und die Behandlung meiner Katze und Hund ist topp. Man nimmt sich Zeit und nach der Diagnose werden Behandlungsmöglichleiten mit viel Augenmaß empfohlen. Mir wurde zB bei meinem Hund nach der Diagnose Patellaluxation Physio empfohlen, statt einer OP und tatsächlich sieht man nach 4 Wochen Training eine Verbesserung.
Danke für die tolle Betreuung!
Very caring, competent and motivated Team!
Can recommend this place to everyone even people who’s pet special treatment this veterinary have many options and a big knowledge!
Tolle Tierpraxis, die auch im Notfall meinem Kater schnell helfen konnte!
Es wurden Untersuchungen für fast 400€ gemacht, jedoch gab es keine Information oder Beratung was dabei raus gekommen ist, auch nicht beim 2. Besuch. Erst auf Nachfrage erhielt ich grobe Informationen. Bis auf eine Ärztin, waren alle recht nett aber gut aufgehoben, verstanden und beraten, habe ich mich nicht gefühlt.
Был проездом. В это место не ходил.
We are looking for a vet in the area, and will not be going back here. The technicians themselves were lovely. But the rest of the experience was terrible. The first secretary I spoke to on the phone was very kind and cheerful. We made an appointment. She told me to bring a mask. I explained to her my time constraints and we chose an appropriate appointment accordingly. We are average German residents. Therefore, I take buses and must have adequate time which I have to carefully book around my work/uni/kids schedule. When I arrived the secretary then informed me that my government-approved medical mask was not adequate and I would have to buy a FFP2 mask. I have those at home and would have therefore worn one. I even offered to put on two masks, as I had two medical masks with me. But no, for some reason what was deemed adequate by the government is not the rules here and I was made to purchase another mask. I had my young daughter with me, for which the secretary and the vet both made comments that this is „not good“ and „would not be allowed“ – in front of her. Very nice way to make a child feel, and if this is the scenario, I would not be visiting this practice anyway, as I am not going to pay for a babysitter when she is perfectly fine to come with me. A half hour after my appointment time, when time started to become short, I asked about the wait, as I had to catch a certain bus back in order to gather my son after school. Then, I was seen finally. Home now, looking at my bill, I see they charged things like „reading the microchip.“ I don’t know why. I gave them the microchip number and had the microchip paperwork with me. I am very happy with the service and treatment of the medical staff, and appreciate their service and recommendations, but the rest of the situation was not nice.
nachdem wir jetzt Erfahrung mit mehreren Tierärztinnen haben, kann ich hiervon nur abraten. Völlig überteuert, die Preise grenzen an eine Frechheit, verlangt teilweise das doppelte oder dreifache wie bei anderen Ärztinnen, wobei qualitativ kein Unterschied festzustellen ist
Wir haben diese Praxis besucht, da homöopathische Behandlungen angeboten werden. Die Diagnose hat Frau Morlock von dem Arzt davor übernommen ohne jegliche Untersuchungen (Mikroskopische Analyse) durchzuführen, am Ende habe ich die Praxis mit Antibiotika verlassen. Ich musste um eine ausführliche Beratung bitten. Zudem ging die Ärztin sehr rabiat mit meinem Hund um, sie hat ihn stranguliert. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin waren überfordert. Ich erwarte von einem kompetenten Fachpersonal auch mit einem etwas lebhafteren kleinen Mops umgehen zu können. Ein Stern gebe ich für die gut ausgestattete Praxis.
Fritz Groß Tierarzt
Adresse: Erbsenbrunnengasse 17, 70372 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 558281
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hausbesuche-stuttgart.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und erfahren kann ihn nur weiter empfehlen
Sehr netter Tierarzt, kaum Wartezeiten, wir waren immer sehr zufrieden mit der Beratung
Toller Arzt der auch kurz nach Feierabend noch freundlich hilft
Czysto , wszystko czytelne , biezace informacje o odjazdach i przyjazdach pociągów
Sehr netter Arzt, man bekommt schnell einen Termin und unseren Katzen geht es nach kleinen weh wehchen wieder blendend!
Wir sind immer bei ihm er ist gut
Sehr Unfreundlich und wollte keine Rechnung ausstellen. Mein kleiner hatte sogar Angst. Ist nicht zu empfehlen,nur Geldmacherei.
Sehr teuere Praxis
Sehr inkompetent, will nur geld machen. Fragen werden nicht beantwortet
Tierarztpraxis Dr. Birgit Seiffert
Adresse: Regerstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 65811750
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-botnang.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich einfühlsame Tierärztin, bei der sich Tier und Halter wohlfühlen. In ruhiger Art und Weise untersucht sie die Tiere gründlich und gewissenhaft. Auch die Diagnostik ist treffend, so dass dem Liebling durch entsprechende Medikamente schnell geholfen wird.
Hier ist das Tier definitiv gut aufgehoben!
Eine voll professionelle Tierärztin. Viel Emphatie für das Tier und auch nicht nur auf Profit aus.
Man redet mit einer TierliebenPerson das gilt auch für das Personal
Super liebe und kompetente Ärztin. Wir fahren daher auch gerne etwas weiter. Sind sehr zufrieden.
Sehr erfahrene Ärztin.
Nie wieder mehr sag ich nicht dazu
Unterbesetzte Praxis, lange Wartezeiten, falsche Diagnose.
Bei Barzahlungen immer einen Zahlungsbeleg verlangen. Nur die Erwägung, dass die Praxis einen Fehler gemacht hat, wird von vorne herein völlig ausgeschlossen. Bei mir wurden Medikamente doppelt abkassiert und dies auch noch zutiefst unhöflich mit dem Kommentar „Ich sollte dann auch zukünftig zu einer anderen Praxis gehen“. Das ist eine absolute Frechheit!
Den 1-Sterne-Bewertungen ist absolut Glaube zu schenken.
Fehler passieren den Besten, ich habe eig. auch Verständnis dafür und mir geht es hierbei auch weniger ums Geld, eher nervt unfassbar arg diese unhöfliche Art und Hochnäsigkeit mit welcher einem hier begegnet wird!
Dr.med.vet. Gerald Westphal Tierarzt
Adresse: Staufeneckstraße 2, 70469 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 850149
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-westphal.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, ist ein Mensch der nicht auf denn Kopf gefallen ist und auch immer für ein späßchen parat! Ein sehr Kompetenter Mann!!! Viel Liebe zum Tier! Vielen Dank ich kann ihn und werde ihn immer weiter Empfehlen!
In der Vergangenheit hatte ich schon einige Tierarztpraxen und – kliniken in Stuttgart besucht und habe oft teures Geld für eine inkompetente Beratung gezahlt. Leider sehr oft zu Lasten meiner Tiere. Durch Zufall bin ich vor ca. 15 Jahren zu Herrn Westphal gekommen und seither gehe ich zu keiner anderen Praxis mehr. Man merkt, dass Herr Westphal seinen Beruf gewissenhaft ausführt und stets versucht zum Wohle seiner Patienten zu handeln. Ich hatte bisher bei all meinen Besuchen nie das Gefühl, dass er mir zusätzliche Untersuchungen andrehen möchte.
Generell stimmt bei Herrn Westphal das Preis-Leistungsverhältnis, daher gebe ich auch eine klare Weiterempfehlung für diese Tierarztpraxis!
Ein sehr netter Mann und sehr hilfsbereit
Naja sehr klein gehalten kenne mich bei Tierärzten aber nicht so gut aus
Sehr netter Tierarzt. Keine Sprechstunden Hilfe aber hat gründlich untersucht und will nicht nur Geld machen.
Es scheint die Tiere sind ihm wichtig.
Immer noch sehr guter Tierarzt
Guter Tierarzt.
Ich war bisher immer zufrieden mit ihm. Doch zuletzt musste ich eine Erfahrung sammeln, die mich sehr entsetzt hat. Meine Katze hat auf einmal nicht mehr gefressen und war sehr dünn. Da sie schon 14 Jahre alt ist, wollte er sie nur aufpäppeln und ne Vitamin Spritze geben. Als ich ihn auf ein Blutbild angesprochen habe, wurde er sehr unwirsch und meinte sie ist doch schon 14. Bei einem 80 jährigen Menschen macht man ja auch nicht mehr viel.
Ich bin daraufhin zu einer anderen Tierärztin gegangen. Blutbild gemacht und siehe da, Schilddrüsenüberfunktion. Sie wird nun auf ein Medikament eingestellt aber hat hoffentlich noch einige schöne Jahre vor sich. Wäre ich nicht woanders hingegangen, wäre sie wohl spätestens Richtung Weihnachten gestorben… Wenn ihr euch nicht sicher seid, lieber eine weitere Meinung einholen. Selbst mit 14 haben Tiere ein Recht auf Leben!!!
Dr.med.vet. Anke Lotze
Adresse: Burgenlandstraße 66, 70469 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 815688
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lotze.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin. Nimmt sich Die Zeit die Patienten gut zu beraten, ist sehr verständnisvoll und kaum Wartezeiten.
Ärztin kümmert sich gut um ihre Patienten. Gute Kommunikation und immer da bei Fragen. Der Preis stimmt ebenfalls. Ich bin rundum zufrieden.
Es muy amable, se da el tiempo de entenderte y explicarte, aunque le hables en otro idioma y trata a los animales con mucha calma, paciencia y amor.
Erfahrene,kompetente, freundliche Tierärztin
0 Sterne. Die Tierärztin ist sehr unfreundlich mit meinen kleinen Tieren umgegangen. Sie hat unsere Katzenbabys mit massiver Brutalität untersucht, dass wirkte als hätte sie keine Ahnung von ihrem Beruf, oder Empathie für die Katzenbabys. Auch konnte sie nicht erkennen, ob die 9 Wochen alten Babys weiblich oder männlich sind.
Für uns machte es den Anschein, dass sie gewisse Rassen nicht sehr wertschätzt, wie zb. Unsere Scottish fold. Gründe dafür waren uns nicht ersichtlich.
Sehr entsetzt waren wir auch über die länge der Untersuchungen und die Spätfolgen durch ihre Behandlung wie eine Entzündung am Auge und blaue Flecken. Mehrer Tage war das eine Baby nicht in der Lage ihr Auge zu öffnen.
Der Besuch in dieser Praxis war für uns eine sehr sehr schlechte Erfahrung. Nie wieder dahin!!!!
Meine Katze is jetzt tod
Leider ist sie keine gute Ärztin. Ich empfehle nicht .
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin bei der junior Ärztin. Sie weiss was sie tut. Fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Gehe mit meinen 4 Chihuahuas zu ihr. Auch das restliche Team ist sehr nett .
Hat meine Ameise zurück ins Leben gebracht, eine Herz OP durchgeführt………..
Hier ist die Tierliebe im Vordergrund
Immer da, wenn ich sie brauche
Hatte nur eine Frage
Unser Hund wurde hier bestens versorgt. Keine Wartezeiten schnelle Terminvereinbarung. Hat allerdings seinen Preis.
Ich kann mir NULL erklären, worauf diese positiven Rezensionen aufbauen. Dr. Ernst Senior war kompetent und freundlich. Das kann man von seiner Tochter, Dr. Theresa Ernst, nicht sagen. Diese Person ist kalt, empathielos und verdient den Titel absolut nicht. Auch die Abfertigung findet sehr kalt und steril statt. Man fühlt sich wie in einem Massenbetrieb. Tiere werden unwürdig angefasst, ohne wirklich zu erklären, was ein Medikament ist, wird es einfach gespritzt. Hier geht es nur um das Geld und die schnelle Abfertigung. Bitte, wenn Sie ihr/e Tier/e lieben, gehen Sie woanders hin. Vermutlich werden nur Rassetiere “gut“ behandelt.
Unsere kranke Katze (Straßenkatze aus dem Süden) wurde wie der letzte Dreck behandelt. Dem werden sich noch mehr Leute anschließen, die Ähnliches erlebt haben.
Zu teuer für eine normale Behandlung. Kastration 600-800€,???
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diese Praxis. Zwei Hunde Sind fast gestorben wegen denen.
Das einzig Gute in dieser Praxis waren die netten Sprechstundenhilfen und denen gebe ich den Stern.
Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen aber diese Praxis ist definitiv nicht empfehlenswert
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut
Sehr zu empfehlen. Meine Katze und ich waren in sehr guten Händen. Die Praxis ist beim ersten Anruf erreichbar und Frau Weinmann hatte auf alle meinen Fragen eine Antwort parat.
Frau Dr Weinmann ist eine mega Ärztin
Kann immer kurzfristig bei ihr rein schauen, die Preise sind gegenüber anderen super.
Ich Empfehle Sie gerne weiter.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Sehr unfreundlich
Unhöflich und unaufrichtig. Nie wieder. War schlechte Erfahrung.
Unfreundlich.Wartezeit ist viel, Sie kann nicht richtig diagnostizieren.
Fachtierarztpraxis am Wormser Platz Dr. Andrianaly in Stuttgart Weilimdorf
Adresse: Deidesheimer Str. 15, 70499 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 8892092
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztstuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte
Top Tierarzt hat sich super viel Zeit genommen, alles genau erklärt und auch Beratung „drum rum“ angeboten. Hat auch klar Dinge bei Namen benannt und nicht beschönigt. Wirklich ein toller Tierarzt, kann ich nur jedem Tierbesitzer ans Herz legen.
Super nette Tierärzte ich kann sie nur weiterempfehlen
Sehr bhutsamer Umgang mit unserer Katze sehr ausgiebige Beratung und nehmen sich viel Zeit
Sehr teuer
Es wird sich sehr nett um die Tiere gekümmert. Hin und wieder lange Wartezeiten und durch die aktuelle Situation darf man leider nicht mit ins Behandlungszimmer
Leider eine sehr lange Wartezeit, fast eine Stunde mussten meine beiden Katzen in ihrem Korb ausharren.