Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Meine Katze und ich waren in sehr guten Händen. Die Praxis ist beim ersten Anruf erreichbar und Frau Weinmann hatte auf alle meinen Fragen eine Antwort parat.
Die Praxis sieht von außen vllt nicht sehr einladend aus, aber sehr freundliches und kompetentes Team, auch spontan Termine möglich und sehr lange Öffnungszeiten unter der Woche, preislich absolut Ok.
Fr. Weinmann ist eine sehr kompetente Tierärztin. Wir behandeln unsere Katzen und Hund bei der Ärztin.
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Este mult mai curat cățelul meu față de acest ( VETERINAR )
Unhöflich und unaufrichtig. Nie wieder. War schlechte Erfahrung.
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben sehr lange mit unserem kleinen Sam nicht gewusst wo vorne und hinten ist. Dr. Richter hat uns dann begleitet und zum richtigen Facharzt verwiesen und seit einem guten Jahr ist alles prima. Außerdem kann er und seine lieben Helferinnen super gut mit Hunden umgehen und behandeln ihn auch wie ein echtes Lebewesen. Danke
Sehr gute Behandlung. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle!
Sehr gut organisiert. Dadurch kann sich der Arzt und sein Team zielgerichtet um das Tier kümmern. Mein Welpe hatte einen Gegenstand verschluckt, kompetent wurde uns schnell geholfen. Ich fühle mich mit großer Sorgfalt betreut.
Gute Erreichbarkeit, nettes Team, kompetenter Tierarzt. Kann ich empfehlen.
Sehr netter Tierarzt, ruhig und besonnen.
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
Für eine Kontrolltermin der ganze 2 Minuten gedauert hat 23,49€ zu verlangen empfinde ich mehr als Belastend.
War erste und letzte mal
Aber nur weil unsere Kira eingeschläfert wurde.
1,5 Std. versucht telefonisch zu erreichen. Erfolglos.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nie dort
Super nettes Fachpersonal.Fachlich kompetent.Super Umgang mit den Tieren.Bin schon seit x Jahren bei Frau Dr.Sinzinger und Team mit meinen Hunden dort.Herzlichen Dank an das gesamte Team
Unser Kater war in der Tierklinik aufgrund einer beidseitigen Femurkopffraktur. Die Voruntersuchungen sind reibungslos abgelaufen, wir wurden ausführlich beraten. Das Katzen Wartezimmer hat das Warten angenehmer gemacht. Schnell konnte ein OP Termin vereinbart werden. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Chirurgin hat uns nach der OP direkt angerufen. Heute springt er wieder fröhlich herum. Wir sind dem ganzen Team und der Klinik sehr dankbar. Wir kommen gerne wieder!
Das Ärztliche Team ist sehr gut und voll kompetent. Der Herr Dr. Sinzinger ist einfach super. Er nimmt viel Zeit für die Untersuchung und macht alles mögliches, damit dein Tier sich wohl fühlt. An den Herrn Dr. Himmelsbach und Herrn Bellifemine auch herzlichen Dank, dass sie immer meine Katze, wie eigene behandelt haben. Das separaten Bereich für die Katzen ist super Idee.
Was ist noch zu verbessern ist: 1.Telefon. Man brauch ca. 30 Min.um jemand überhaupt zu erreichen. Warum kann man nicht online ein Termin vereinbaren?
2. Die Rezeptionpersonal. Sie sind doch unterbesetzt. ♀️ Deswegen kein Wunder das 50% davon sind ständig schlecht gelaunt.
Die Tierklinik ist modern eingerichtet und sieht sehr gut aus. Am Telefon sind die Helferinnen sehr freundlich, in Person weniger. Da steht man recht lange am Tresen und wird nicht beachtet, nicht mal ein Blick und ein Hallo. Aber es geht ja um die Ärzte. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Neurologin (Katze), sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich examinierte und mir alles erklärt. Preislich war es angemessen (136 Euro). Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange, aber naja. Ich denke es kommt auf den Arzt an und wenn man als Notfall kommt wird es schnell arg teuer. Ein Mrt würde z.B. 1200-1300 Euro kosten…
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.
Dies hat aber auch seinen Preis.
Die reinste Geldmacherei.
Meine Katze wurde als Notfall gebracht, wurde geröntgt und hatte massive Schmerzen (er schrie im sitzen vor Schmerz). Nachts sagte der Arzt daraufhin, dass er einen Katheter legen wird um die Blase zu entleeren.
Fast 24 std ruft ne sympathisch klingende (bestimmt die Beschwerdemanagerin) Ärztin an und sagt mir, dass sie einen Katheter legen muss. Mein Tier litt einfach vollgepumpt mit Opiaten in seinem Käfig. 600€ für eine Nacht Aufenthalt, für keinen gelegten Katheter, Schmerzmittel und ein Röntgenbild.
Vergisst den Laden!
Ist das normal? Nicht einen Stern wert!
Wir waren gestern Nacht notfallmäßig mit unserem Mops das erste Mal in der Tierklinik Plieningen und das wird auch definitiv das letzte Mal gewesen sein, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
In 3 Stunden Wartezeit hat nicht ein einziges Mal jemand nach unserem Hund geschaut und wir wurden von Stunde zu Stunde „vertröstet“.
Okay, in der Nacht und im Notfallbetrieb haben wir mit Wartezeiten gerechnet, aber dass in der ganzen Zeit nicht einmal ein Doc kurz nach unserem Hund geschaut hat, ist unfassbar unprofessionell und – in meinen Augen – unverantwortbar.
Nachdem wir nach fast 3 Stunden ein weiteres Mal recht unfreundlich mit der Bemerkung „Ihr Hund hat doch eine gute Atmung“ auf „es dauert mindestens noch 30-45 Minuten“ und „sie sind eben die letzten auf der Liste und müssen warten“ abgewiesen wurden, sind wir ohne Behandlung wieder gegangen. Die „gute Atmung“ wurde von ihr diagnostiziert, weil die Ärztin im Klinik-Flur ganz kurz an uns vorbei gehuscht war.
Unfassbar – noch nie habe ich mich mit meinem Hund so schlecht aufgehoben und allein gelassen gefühlt.
Lieblos, medizinisch fragwürdig und völlig überfordert sind die Begriffe, die mir als Bewertung dazu einfallen.
Ich kann nur abraten, mit Welpen in diese Tierkinik zu fahren. Es mangelt an Kompetenz, der Nutzen ist eher mit den Einnahmen verknüpft, es fehlt an Empathie gegenüber dem Tier. Nie wieder werde ich diese Klinik konsultieren.
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top, Super Ärzte… Nummer 1 in Stuttgart !!
Waren mit unserem Kaninchen da und mit der Behandlung und dem Ablauf sehr zufrieden. Die Preise sind meiner Meinung nach sehr fair und absolut angemessen.
Sehr gute Behandlung die aber auch sehr Gut bezahlt werden muss.
Erster Eindruck war sehr positiv, sehr nette und freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen!
Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen! An dieser Stelle danke! Die Ärztin ist wie viele hier beschreiben etwas rabiat zum Tier. Was die erbrachte Leistung angeht war ich vorerst zufrieden, was mich aber hier stört.. Ist der Datenschutz.. Am pc sind alle Patienten Daten einsehbar und man ist alleine im raum bis die Ärztin kommt. PC sollte gesperrt werden nach benutzen.. ♂️
Daher leider nur 3 Sterne
Rein von der Leistung und Freundlichkeit würde ich die Praxis weiter empfehlen 🙂
Unser Hund wurde hier bestens versorgt. Keine Wartezeiten schnelle Terminvereinbarung. Hat allerdings seinen Preis.
An sich eine sehr schöne Praxis, die Ärztin war sehr nett und schien kompetent. Einen Stern Abzug gibt es weil es sich ein bisschen wie Massen Abfertigung angefühlt hat.
Unsere geliebte Katze, die nicht mehr lange zu leben hatte, wurde von der Ärztin Dr. Theresa Ernst total empathielos und mit einer überheblichen Art behandelt. Fragen sollte man am Besten keine stellen!
Wir haben uns sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Um ihr ein würdevolles Ende zu ermöglichen, haben wir letztendlich die Tierärztin gewechselt und dort sofort erkannt, wie eine gute Ärztin mit einem schwerkranken Tier und traurigen Besitzern umgehen sollte. Sehr schade, denn wir kennen die Praxis aus alten Zeiten und werden nie wieder ein Tier dahin bringen!
2 stars just for the service attitude.
They seem to like my cat. But I must question their professionalism. After having my cat spayed and neutered, I followed their advice. But things went wrong afterwards. Infection comes at the cat’s wound.
I believe the infection comes because of the too small clothes and not wearing elizabeth circle. But in the next appointment they just charge again for anti-infection treatment and said the infection can be avoided if I came earlier. The next scheduled termin was in ten days. They felt they were totally irresponsible for the deterioration on the wound. They didn’t admit what they didn’t do well(Post-operative management).
So my cat suffers long after the surgery. And I was asked time and time again to pay for the high cost of treatment. They seem to be more focused on how to make more money than how to take care of other people’s pets.
Absolute Abzocke,im Umkreis gibt es um die Hälfte günstigere Tierpraxis,habe das gleiche um die Hälfte gespart,klar die Apotheke(Praxis)steht ja auch auf dem Killesberg.Da werden Ärztinnen aus Kuba eingestellt wo nicht mal richtig der Deutschen Sprache mächtig sind aber sich dran bereichern wollen in dem sie Sachen anbieten wo noch gar nicht nötig sind,Finger weg von diesen möchtegern Ärztinnen…NIIIEE MEHR WIEDER…VERGLEICHE JOLEN!!!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles, Nala, Sishu und ich sind sehr zufrieden.
Alle sind so nett und liebevoll, nicht nur mit dem Tier – sondern auch dem Besitzer gegenüber.
Einfach ein großes DANKE an das gesamte Team!!!
Luna
Dr. Ruf ist super. Tolles Team auch am Empfang. Reibungslose und sehr gute Beratung. Danke 🙂 liebe Grüße von Choo-Jai und Quinn.
Da unsere Hündin selten krank ist sind wir meist nur zum Impfen und zum Zahnstein entfernen dort. Einmal waren wir spontan wegen einer plötzlichen Erkrankungen dort und in jedem Fall fühlen wir uns dort gut aufgehoben.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Nette Tierklinik, nur mit den Parkplätzen habert es.
Guter Service aber zu teuer…
Ansonsten immer nett zu unserem Hund
Bißwunde bei Katze, bei Nachkontrolle durch anderen TA sofort entdeckt, wurde, trotz Aufenthalt in Klinik über Nacht und umfassenden Checks (s. nachfolgernder Rechnungsbetrag), übersehen und das Tier auf erhöhte Entzündungswerte ungekannten Ursprungs behandelt, für knapp 800 Euro. Daher sofortiger Praxiswechsel.
Viel zu teuer und führen Behandlungen durch, die nicht notwendig oder mit Tierhalter abgesprochen sind.
Wir haben unseren Kater dort hin gebracht, da unser Tierarzt kein Ultraschallgerät besitzt. Es mussten Blasensteine überprüft/nachgewiesen werden.
Bei der Besprechung nannte uns die Ärztin schon einen Preis von ca. 245 Euro für die Behandlung.
Zum Vergleich: in der Hasenbergklinik kostete uns eine Behandlung etwa 110 Euro, da die Ärztin dort auf uns eingegangen ist, und wir die Kosten auf das notwendige eingrenzen konnten, also keine unnötigen Extras gemacht wurden.
Hier:
Erst heißt es: ca. 245 Euro und wir sollen in 1h wieder kommen.
Nach 1h hieß es: 315 Euro, weil der Kater sediert werden musste, bla..
Diesem Kater wurde ein Paar Tage vorher ein Katheter gelegt !! ohne Anästhesie, und nun hieß es, ohne uns zu fragen, wir mussten ihn sedieren (kostet extra) is klar!
Wir sind uns nicht einmal sicher, ob er wirklich sediert wurde, da er sehr fit und agil wirkte als wir ihn abholten, aber ich möchte ja nichts unterstellen.
Jedenfalls wird unser Kater diese Klinik nicht mehr besuchen.
Überteuert, arrogant, unempathisch, kurz: Geldgeiles Gepfusche – In unserer Katze haben die Ärzte nach einer Operation an der Magenwand ein Textilstück, das stark nach einem Tupfer aussah, vergessen. Das fiel uns nur auf, weil es ein halbes Jahr später nach außen gewachsen ist – das Resultat war eine riesige, nässende und sich nach außen wölbende Wunde, die aussah, als hätten sich darin büschelweise Haare verwachsen. Ein anderer Tierarzt zog dann mit einer Pinzette und mehreren Zügen das Stück Stoff raus – sah aus wie eine Mulbinde. Die Tierarztkosten allein dafür an anderer Stelle können Sie sich alle denken. Zum Glück lebt unsere Samtpfote trotz der verpfuschten Operation noch und das Stück konnte nach außen wachsen, bzw. hat sich nirgends weiter drinnen entzündet…
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Weinmann ist die beste Tierärztin,bei der ich in den letzten 14 Jahren mit meiner Katze war.Sie ist sehr ruhig und einfühlsam im Umgang mit den Tieren und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Auch die Asstistentin ist super nett und es geht auch gleich immer jemand ans Telefon.
Man fühlt sich auch nicht abgezockt wie bei man anderer Tierartzpraxis.Das Tier wird gründlich untersucht und was notwendig ist,wird gemacht,aber einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt.
Bis jetzt hat jede Theapie hervorragend geklappt.
Ich sage danke im Namen meiner Katze Coco!
Tolle Tierärztin, sehr professionell und kompetent, kaum Wartezeiten, Preis-Leistung top. Kann die Praxis nur weiterempfehlen
Freundlichste Tierärztin, die ich bisher hatte! Preisleistungsverhältnis top, sehr freundlich, kompetent, humorvoll, unkompliziert und gleich bei mir um die Ecke.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Unfreundlich.Wartezeit ist viel, Sie kann nicht richtig diagnostizieren.
Este mult mai curat cățelul meu față de acest ( VETERINAR )
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle!
Gute Beratung
Nett und professionell Tierarzt, ich bin ziemlich zufrieden als ich beim ihm war. Aber ein bisschen teuer.
Sehr netter Tierarzt, ruhig und besonnen.
spannend
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
Aber nur weil unsere Kira eingeschläfert wurde.
Leo yok ortalarda !
Leo ya verilen zararlari biliyorsunuz
Alman polisleri ve karavancılar !
Pasaportu burada
T.c
Funda Çömlekci
Wirklich schlimm, dass man nicht mit seinem Haustier mit rein darf und nicht sehen darf, was mit dem Tier dort angestellt wird.
Ist auch viel zu teuer leider. Rechnung erhalten, stehen einige Sache drauf, ist aber nur fragwürdig, ob all diese Dinge auch wirklich gemacht bzw untersucht worden sind.
Haustier hat seit Monaten durchgehend Durchfall, aber ohne Erfolg.
Der Tierarzt hört einem auch nicht wirklich zu, obwohl er einem eine Frage stellt.
Schade..
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super. Wir hatten bis jetzt noch nie lange Wartezeiten. Parkplatz bei Notfall direkt vor der Türe. Sehr modern ausgestattet.
Die Tierklinik liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Stuttgart. Ausreichend Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus (kostenlos) vorhanden. Ein kleiner Park zum Gassigehen befindet sich direkt bei der Klinik. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aufgrund Corvid19 ist in der Klinik derzeit nur 1 Person je Tier gestattet. Mein Mann war bei der Behandlung dabei. Die Wartezeit betrug 1 Stunde, was völlig OK war. Die tierärztliche Behandlung verlief sehr professionell. Die Tierärztin Frau Dr. Koll-Hampp sowie die Assistentinnen gingen sehr liebevoll mit unsere Hündin um. Wir waren sehr zufrieden und können die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
War einfach gut gut dort ! Tier war glücklich und Mensch auch
Sehr nettes Personal
Top Klinik, Personal sehr freundlich, nur die lange Wartezeit
Alle sehr freundlich manchmal etwas chaotisch im positiven bei ein oder anderen Sachen könnte es noch bissl besser ablaufen aber im gesamten war alles in Ordnung
Angerufen aber keiner nimmt Telefon ab, obwohl noch offiziell offen, und kein Rückruf.
Absolut unprofessionell. Nach kurzem Telefonat sollte ich mit meinem Hund einfach vorbeikommen. Dort angekommen, klingelten wir und warteten geduldig. Keiner zu sehen, keiner machte auf. Auch ein zweites und drittes klingeln blieb unbeantwortet. Zu uns gesellten sich 2 nette Damen mit einer Notfallkatze. Auch ihr klingeln blieb ohne Reaktion. Anrufe wurden jetzt weitergeleitet an den Anrufbeantworter und es war niemand zu erreichen. Auch ein Gang ums Haus brachte keine Lösung. Alles hell beleuchtet, aber kein Mensch zu sehen.
Nach 20 Minuten haben die beiden Damen entschieden in eine andere Klinik zu fahren. Leider wurde zwischenzeitlich das Tor der Tiefgarage runtergelassen. Gott sei Dank saß noch jemand im Auto, der das Tor von innen öffnen konnte, denn auch auf dieses klingeln wurde nicht regiert.
Wir entschieden auch zu fahren und sahen eine junge Frau aus der Klinik kommen. Wir sprachen sie an, und sie sagte, man müsse nach dem Klingel die Tür betätigen und ob sie jemanden rufen soll. Wir verneinten, denn zu dem Zeitpunkt war es mir schon zu unseriös. Dennoch testete ich den „Trick“ mit der Tür, der natürlich nicht funktionierte.
Fazit: wenn man mit einem Notfall fast eine halbe Stunde vor verschlossener Tür steht, möchte ich mein Tier dort ungern zur Behandlung bringen.
Uns würde dennoch von einer Klinik noch geholfen, und zwar seriös.
Op super. Nachsorge katastrophal keine termine. Für den Preis nicht gut
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles perfekt
Hatte ein verletztes Küken gefunden, das Tierheim Stuttgart hat das VERLETZTE Tier nicht angenommen! Aber das Team der Praxis Dr. ERNST hat sich dem Küken angenommen und verarztet.
Leider kam es nicht durch, doch ich bin froh das das Team dem kleinen Geschöpf noch Wärme und Geborgenheit bis zum schluss geschenkt haben.
Nettes Personal. Kurze Wartezeiten. Die Ärzte behandeln die Patienten/Tiere immer mit Sorgfalt
Unser Hund wurde hier bestens versorgt. Keine Wartezeiten schnelle Terminvereinbarung. Hat allerdings seinen Preis.
Hatte nur eine Frage
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Diese Praxis würde ich nicht weiterempfehlen!! Sehr unfreundliches und freches Personal! Mein Kaninchen wurde in der Praxis kastriert und es war der Horror! Die Fachärztin hatte mir erzählt wie es nach der OP laufen wird und die Assistenten meinten etwas komplett anderes! Wie dass das Heu von der Transportbox gegen eine Unterlage gewechselt wird, da die Wunde sich so entzünden kann, das wurde jedoch nicht gemacht. Mir wurde der Preis von 130€ genannt und als ich unseren kleinen abholen wollte wurde mir plötzlich eine Summe von 206€ genannt, obwohl es keine Komplikationen gab! Mir wurde von der Fachärztin gesagt, da keine Nachuntersuchung nötig ist, nur wenn die Wunde rot wird. Die Assistent meinten dann beim Bezahlen das man den Termin bräuchte und ich nochmal 40€ drauf zahlen muss, Unverschämtheit!! Sowas sollte man dem Kunden vorher mitteilen!
Wenn ihr ein Termin hat plant gerne über 40 Minuten Zeit im Wartebereich zu verbringen. Aus unerklärlichen Gründen können diejenigen, die später ein Termin hatten den Vorgang haben. Das Personal am Empfang blieb stets unfreundlich.
Wir sind unendlich traurig und maßlos enttäuscht!
Unendlich traurig, weil wir am Montag, dem 11.07.22 von unserem Hund nach kurzer und schwerer Krankheit Abschied nehmen mussten. 2 vorangegangene gründliche und liebevolle Untersuchungen wurden durch die Urlaubsvertretung von Frau Dr. Ernst durchgeführt.
Der Gesundheitszustand unseres Hundes hat sich dann innerhalb von 14 Tagen drastisch verschlimmert, sodass wir uns innerlich bereits darauf eingestellt hatten, ihn von seinen Schmerzen erlösen zu lassen.
Maßlos enttäuscht, weil Frau Dr. Ernst das Ableben und die letzten Minuten gefühlskalt und pietätlos vollzogen hat.
Sie zeigte weder Anteilnahme noch Mitgefühl, weder dem Hund noch uns gegenüber.
Selbst zur Verabschiedung von uns fand sie keine Worte.
Fachlich möchten wir Frau Dr. Ernst keine Mängel unterstellen. Aber von Empathie keine Spur!
Zweifelsfrei gibt es einen fachbezogenen Unterschied zwischen Tierarztpraxis und Bestattungsunternehmen. Ein bisschen Menschlichkeit und entsprechende Behandlung sollte aber auch bei der ärztlichen Betreuung vorhanden sein!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal. Wir waren zur Blutspende und waren sehr angetan von der Fürsorge.
Leider aus traurigen Anlass dort gewesen, aber kompetente Beratung und sie nehmen sich viel Zeit für den Patienten
Mega großes Dankeschön an Dr. Reder und sein Team. Unser Kater hat eine große OP hinter sich und tat sich am Anfang wirklich schwer. Alle haben sich total toll gekümmert, auch um die Menschen . Jetzt sind 8 Wochen vergangen und unser Kater ist wieder topfit und ganz der Alte. Ich gehe seit Jahren in diese Klinik mit beiden Katzen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Wochenendzuschlag war zwar ordentlich, aber unser Hund wurde bestens und schnell versorgt.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Guter Service aber zu teuer…
Ansonsten immer nett zu unserem Hund
Ich rate jedem davon ab ,in diese Klinik zu gehen, da es Ihnen nur ums Geld geht. War gestern mit meinem Hund dort,angeblich Lebensbedrohlich und abends wollten sie ihn mir nichtmal mehr mitgeben, da noch Untersuchungen nötig wären. Habe ihn abends schlimmer mitgenommen,wie ich ihn morgens dort abgegeben habe…..nur das ich um 820 Euro leichter war. War gerade 15 Minuten bei meinem richtigen Tierarzt und meinem Hund geht es wieder sehr gut. Und das für ca.150 Euro . Also tut das bitte euren Tieren und eurem Geldbeutel nicht an.
Ich kann mich leider auch nur der schlechten Erfahrungen anschließen. Sehr unverschämte Klinik mit wirklich unverschämten Preisen. Ich habe an einem Freitag Abend angerufen, da es meinem Hund nicht gut ging. Das erste auf was ich hingewiesen wurde war, dass ich mit 300 bis 500 Euro zu rechnen habe, da es ja der Notdienst sei und allein eine Blutabnahme etc.. So viel kosten würde . Meine Frage daraufhin war, ob man dies auch per Rechnung/Raten bezahlen könne. Dies wurde sofort abgewiesen. Wie kann mann denn mit Menschen in NOT so umgehen? Wie kann mann denn erwarten, dass ein Mensch in einer Notsituation 500 Euro dabei hat? Einfach nur unfassbar.
400 Euro bezahlt für eine Spritze, junge Ärztin ohne Erfahrung, Sie könnte nicht mal ein Ultraschall machen >
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin kann ich nur Empfehlen !!!
Super nett und super kompetent!!!
sehr erfahren, nett und einfach super. waren kurz nach Feierabend zum Notdiensteinsatz
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Este mult mai curat cățelul meu față de acest ( VETERINAR )
Sehr unfreundlich
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden! Eine Praxis die weiß was sie tut und auf Tier und Mensch eingeht, TOP
Super Tierarzt wir gehen zu ihm seit etwa 25 Jahren mit den unterschiedlichsten Tieren wir waren immer zufrieden. Es wird einem jede Frage beantwortet und genau erklärt um was es geht.
Ich war heute mit unseren Kaninchen dort und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Eines der Kaninchen hatte eine Zahnfehlstellung und musste deshalb die Zähne gekürzt bekommen. Dies geschah sehr schnell und tierfreundlich. Ich kann die schlechten Bewertungen hier die sich auf Zahnkürzungen beziehen nicht nachvollziehen.
Sehr netter Tierarzt, ruhig und besonnen.
spannend
Kleine aber feine Praxis das personal ist freundlich und nett anrufe werden zurück gerufen. Man bekommt schnell ein Termin der Arzt ist freundlich und erklärte die Sachen auch genau. Sind schon eine ganze Weile dort und immer zufrieden. Danke weiter so.
Meine Mutter war öfter mit unserer Katze in letzter Zeit dort, weil diese Auffälligkeiten zeigte.
Sie wurde mit den Worten „Die Katze hat nichts, sie sei halt einfach alt“ schroff abgewiesen.
Nun waren wir bei einer Notfallpraxis, da es der Katze rapide schlechter ging.
Tumor. In der Brust. Mittlerweile so groß, das wir ihr jetzt nur noch mit Kortison ein paar schöne Tage/Wochen geben können.
Früher entdeckt, hätte sie länger leben können.
Danke für nichts.
Aber nur weil unsere Kira eingeschläfert wurde.
Wirklich schlimm, dass man nicht mit seinem Haustier mit rein darf und nicht sehen darf, was mit dem Tier dort angestellt wird.
Ist auch viel zu teuer leider. Rechnung erhalten, stehen einige Sache drauf, ist aber nur fragwürdig, ob all diese Dinge auch wirklich gemacht bzw untersucht worden sind.
Haustier hat seit Monaten durchgehend Durchfall, aber ohne Erfolg.
Der Tierarzt hört einem auch nicht wirklich zu, obwohl er einem eine Frage stellt.
Schade..
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte nehmen sich Zeit und beraten ausführlich. Alle Mitarbeiter waren engagiert und kompetent.
Ordentlich, sauber , Personal sehr zuvorkommend, trotz eigenem Tierarzt der im Urlaub war gleich ohne Wartezeit drangekommen. TIER ist schon auf dem Weg der Besserung…sehr zu empfehlen.
Wahnsinnig unerwartet groß, separater Bereich für Hunde und Katzen, sehr sauber, sehr freundlich und sehr viele Bereiche…gepflegter und scheinbar strukturierter als manch Krankenhaus für Menschen.
Sehr gerne wieder!!!
Etwas lange Wartezeiten trotz Termin aber sehr gute Versorgung
Im Notfall ohne Termin sehr lange Wartezeit , ansonsten ganz ok
Professionelle Tierklinik mit tollen Mitarbeitern.
Die beratungsresistente Dame am Empfang reagiert sehr forsch und uneinsichtig und schon gar nicht kundenfreundlich.
So verprellt man erfolgreich die Kundschaft. Schade um die Tiere, um die es hier eigentlich gehen sollte.
-Fehldiagnose beim Hase,
-2 Tage falsche Medikamente bekommen, -Falsche Medikamentenanweisung: Wirkstoffe, die nicht miteinander verabreicht werden sollten
-Hohe Rechnung für Leistungen die nicht erbracht wurden: Vielleicht hätte man doch mal in den Hals-Rachen-Bereich schauen sollen wie es auf der Rechnung aufgezählt ist, dann würde meiner Schwester ihr Hase vielleicht noch leben.
Wir sind sehr enttäuscht.
Es ist nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!
Unserem Hund war zwei Tage da.
Dafür sollten wir 1600euro zahlen
Und dem Hund ging immer noch nicht gut…
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne Praxis, Kundenparkplätze vorhanden, freundliches Team und schnelle Hilfe
Sehr freundlich und schnell
Great Vet!!
Good service. Not cheap
An sich eine sehr schöne Praxis, die Ärztin war sehr nett und schien kompetent. Einen Stern Abzug gibt es weil es sich ein bisschen wie Massen Abfertigung angefühlt hat.
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diese Praxis. Zwei Hunde Sind fast gestorben wegen denen.
Das einzig Gute in dieser Praxis waren die netten Sprechstundenhilfen und denen gebe ich den Stern.
Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen aber diese Praxis ist definitiv nicht empfehlenswert
Unsere geliebte Katze, die nicht mehr lange zu leben hatte, wurde von der Ärztin Dr. Theresa Ernst total empathielos und mit einer überheblichen Art behandelt. Fragen sollte man am Besten keine stellen!
Wir haben uns sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Um ihr ein würdevolles Ende zu ermöglichen, haben wir letztendlich die Tierärztin gewechselt und dort sofort erkannt, wie eine gute Ärztin mit einem schwerkranken Tier und traurigen Besitzern umgehen sollte. Sehr schade, denn wir kennen die Praxis aus alten Zeiten und werden nie wieder ein Tier dahin bringen!
I decided to use this vet because it was close to my house. the vet does a good job but the billing seems to be off. I asked how much a procedure was for my dog. I was told that it was 350 euro but it turn out to be 650 euro an that does not include aftercare. I feel like thy mark the price up for Americans.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unserem Hund in Behandlung und sehr zufrieden. Gutes Praxisteam. Werden auch gut über die Behandlung und die Kosten informiert
Tolle Praxis. Unser Kater hat eine seltene Krankheit. Ohne den riesigen Einsatz unseres Tierarztes dort wäre unser Kater wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich gehe dort sehr gerne hin und auch der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll.
Wir sind absolut zufrieden mit der Klinik. Wir kamen als Notfall mit unserer Katze in diese Klinik. Man wird sehr gut umsorgt, verstanden und überaus kompetent, offen und ehrlich beraten. Und es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen. In keinster Weise wird einem etwas aufgequatscht. Und grundsätzlich die Risiken und Nutzen jeder Behandlung und Therapie besprochen. Hier hat man immer das Gefühl, dass das Tier in Vordergrund steht und das den Ärzten und Helferinnen die Tiere wirklich am Herzen liegen.
Viel zu teuer . Behandlung aber sehr einfühlsam und gut
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und ganz arg verständnissvoller Umgang mit den Tieren, echt gut!
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
MINUS STERNE Schlimmer geht’s ja wohl kaum.
Absolute Frechheit, werde nie wieder einen Fuss mit einer Fellnase dort rein setzten.
Folgendes wir sind mit unserem Kater dort von unseren Tierärztin hin geschickt worden da sie eine Katzenabteilung haben
Oberarzt (Chef) hatten wir als Gesprächspartner.
Problematik Kater hat hohe Entzündungswerte.
Ich hatten schon beim ersten Aufeinandertreffen kein gutes gefühl, aber gut mal abwarten, dachte ich. Dem so genannten Arzt die problematik erläutert/erklärt.
Er hat mein Kater kurz angeschaut (abgehört, und abgetastet)dabei nichts festgestellt! Dann hieß es also wir haben 1 Möglichkeit wir lassen den Kater hier und können gehen und er macht ein paar Untersuchungen? Ich fragte nach welche Untersuchungen er den vor hat, muss ja um eine Untersuchung zu machen auch an was denken und vermuten, welche Untersuchungen konnte /wollte er einen nicht beantworten er wurde ziemlich schnell unfreundlich als man nicht locker liess. Ich fragte erneut was er den vermutet und bekam eine sehr angenervte Antwort „das weiss er nicht und das will er auch so nicht sagen“ ich fragte ob man Ultraschall und Röntgenbilder nicht mit Termin machen kann darauf hin er „nein das macht er nicht in der Sprechstunde“! Sondern nur wenn er das Tier aufnimmt auf Station. (Jeder weiß das es für die Tiere egal ob Katze oder Hund stressig ist dort Tage zu verbringen, aber manchmal geht es nicht anders kein Thema das sehen wir auch so aber muss man jedes Tier egal was es hat ob nötig oder unnötig immer so stressen? HÄÄÄ? Geht’s noch wir waren in einigen Kliniken die haben das alle so gemacht…. komisch absolut nur auf Geld aus man schaut nicht nach dem Tier sondern will dem Tier unnötigen Stress aussetzten, Hauptsache man bekommt Fett Geld, auf das kommt es an und läuft es in diesem Fall raus.
Ich habe ihm deutlich verständigt das wir unseren kleinen nicht da lassen, dann meinte er „alles klar dann kann er nichts für uns tun“ und hat sich verabschiedet.
Ich habe dies meiner Tierärztin so weitergeleitet und Sie war schockiert, das sowas vorgefallen ist, und sie meinte auch absolut unnötig das er nur nach einem Tier schaut wenn es auf Station ist… einfach unverschämt und lächerlich.
Geht auf keinen Fall dort hin, da sind eure Tiere egal welche nicht gut aufgehoben.
Ich bin mit meinem 16 Jahre alten Nymphensittich dorthin weil es ihm nicht gut ging sie haben mich einfach weggeschickt mit der Aussage sie sind nicht auf Vögel spezialisiert ohne den Vogel einmal anzuschauen. Mein Vogel ist in derselben Nacht verstorben.
Für dumm verkauft und Kasse gemacht. Auf der Suche nach Hilfe für unsere Katze wegen ihres Tumors landeten wir in der Dachswald – Klinik in Stuttgart. Abgesehen davon, dass Untersuchungen gemacht wurden, die im Vorfeld nicht mit uns abgeprochen waren (die Katze wurde zur Blutentnahme in einen anderen Raum verbracht und als man sie zurück brachte, war auch noch Blutdruck gemessen worden), konnten wir uns des Einducks nicht erwehren, für dumm verkauft zu werden. Sicherlich gibt es bei manchen Erkankungen unterschiedliche Auffassungen bezüglich z. B. der Ursachen. Es wäre daher vielleicht sinnvoll klinikintern abzuklären, welche Auffassung ALLE Ärzte den Patienten gegenüber vertreten. In unserem Fall wurde uns binnen fünf Minuten nämlich von zwei Ärzten erklärt , dass eine idiopatische Hýpertonie bei Katzen absolut ausgeschlossen sei (erste Meinung, erster Arzt) und falls alle Untersuchungen (die mit mehreren Hundert Euro zu buche schlugen) negativ ausfielen, unsere Katze Glück gehabt hätte, dann sei die Ursache wohl doch nur idiopatischer Natur (zweiter Arzt, zweite Meinung). Ja was denn jetzt? Diese Klinik weiterempfehlen? Niemals!
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärzte Team gute Arbeit geleistet
Sehr kompetent und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Ärztin ist sehr hilfsbereit. Würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Ärztin ist sehr nett und offen. Ich komme immer schnell dran. Meinen Tieren wurde immer schnell und fürsorglich geholfen. Die Praxis ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber uns stört das nicht wichtig ist die Behandlung.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Wenn jemand den Termin etwas verpasst, ist es besser, ihn warten zu lassen, bis jemand nicht kommt, anstatt ihm einen neuen Termin zu geben, der besagt, dass er nur nach 10 Tagen wieder kommt. Weil meine Freundin es empfohlen hat, bin ich weit gereist, um dorthin zu gehen, bin aber nur ohne etwas zurückgekommen.
Zweitens ein Vorschlag: Wer sein Tier behandeln möchte, sollte besser viel vor dem Termin kommen, weil man warten muss, bis bisherige Kunden alle ihre Sachen erledigt haben, und dann fragt einen jemand nach Termin und schaut auf die Uhrzeit und sagt das du bist zu spät dran. Werde dort nicht mehr hingehen.
Unfreundlich.Wartezeit ist viel, Sie kann nicht richtig diagnostizieren.
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team guter Arzt. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr gut.
Sehr freundliches Personal der Arzt selbst sehr kompetent und nimmt sich genügend Zeit! Keine Massenabfertigung sehr zu empfehlen!
Toller Tierarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und eine sehr angenehme, ruhige Art hat. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Richter erklärt alles und man bekommt auch kurzfristig Termine.
spannend
Gute Erreichbarkeit, nettes Team, kompetenter Tierarzt. Kann ich empfehlen.
Sehr netter Tierarzt, ruhig und besonnen.
Bin einmal mit meinem Minichihuahua dort gewesen , wegen Halsentzündung. Habe direkt nach Antibiotika gefragt. Dr. Richter hat nach Lehrbuch sämtliche Untersuchungen gemacht. Er meinte er Verdacht auf Fremdkörper , daraufhin habe ich ihm gesagt auf keinen Fall , ich kenne meinen Hund. Daraufhin hat er Blut genommen , Röntgen gemacht als man da immer noch nichts sah , war ein Ultraschall fällig. Meine mehrzahligen Zwischenfragen “ wo wir bis jetzt finanziell stehen “ wurden ignoriert . Zum Schluss ging ich mit Antibiotika zur Kasse und musste 300 € bezahlen. Mir fehlten 30 cent und ich wurde von der TA Helferin gefragt ob ich nicht kurz zur Bank könnte.
Halsenzündung 300 € , ich war nicht mehr dort , frage mich allerdings , was dort etwas ernsthaftes kostet. Ich war nur dort , weil mein TA später aufmachte an dem Tag , ich weiss , dort wäre ich mit Antibiotika und einer Rechnung unter 50 € raus. Mein Fazit …nie wieder !
Meine Mutter war öfter mit unserer Katze in letzter Zeit dort, weil diese Auffälligkeiten zeigte.
Sie wurde mit den Worten „Die Katze hat nichts, sie sei halt einfach alt“ schroff abgewiesen.
Nun waren wir bei einer Notfallpraxis, da es der Katze rapide schlechter ging.
Tumor. In der Brust. Mittlerweile so groß, das wir ihr jetzt nur noch mit Kortison ein paar schöne Tage/Wochen geben können.
Früher entdeckt, hätte sie länger leben können.
Danke für nichts.
Leider musst ich mit Entsetzen feststellen, dass hier das Tier und Menschen nicht an erster Stelle stehen, sondern der Finanzielle Aufwand. Da wird aus einer Kleinigkeit plötzlich etwas großes und die Kasse klingelt in der Praxis. Absolute Frechheit wie hier eine Kundin über den Tisch gezogen wurde. Leider kann ich diese Praxis absolut nicht empfehlen, außer man will viel Geld ausgeben. Gutgläubigkeit ausnutzen kann ich absolut nicht ab…sehr traurig.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Vielen Dank
Wunderbarer Tierarzt und freundliches Personal !
Äußerst professionelle Tierklinik. Modernste Technik und sehr schön eingerichtet. Sehr freundliche Arzthelfer/innen und spitzen Dermatologe. Endlich haben wir jemanden gefunden, der uns bei der Allergie von Helga helfen kann. Dankeschön
Gute Tierärzte supper modern Ausgestattet.
Aber auch gute Preise
Wir hatten zwar lange Wartezeit aber es wurde sich sehr nett gekümmert. Alles wurde verständlich erklärt. Leider musste unsere Katze eingeschläfert werden. Es war in einem angenehmen Rahmen. Wir hatten Zeit, uns in Ruhe zu verabschieden und es lief ruhig und verständnisvoll ab
Waren mit unserer ersten Katze, damals noch Tierklinik am Hasenberg, hier und jetzt mit unserer zweiten Katze auch. Ich bin froh eine so gute Klinik in der Nähe zu haben, die viele Abteilungen hat und immer Professionell arbeitet. Die Preise sind etwas höher, aber es handelt sich hier auch um eine Klinik und keinen normalen Tierarzt.
Horrible Service! We are here in the waiting room for more than 2 hours without any attention! Our dog lost a lot of blood and hopefully was nothing so serious, otherwise he’d have died in the waiting room! We are here for a Emergency Service!
I never saw a emergency service taking more time than a regular one!
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nur teilen.
Noch nie so eine unhöfliche Person am Emfang erlebt.
Die Mitarbeiter interessieren sich nicht für dich und sie lassen dich einfach rumsitzen. Auch wenn dein Tier gerade im Sterben liegt interessiert es keinen. Schreckliche Klinik.
Nicht weiterempfehlen
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung die aber auch sehr Gut bezahlt werden muss.
Die beste Tierpraxis in der Umgebung. Weitreichende Kenntnisse auch bei Nagern.
Ich bin wegen meines Zwerghamsters in der Praxis gewesen. Nach vorheriger Fehlberatung eines anderen Tierarztes, war ich sehr zufrieden und glücklich mit der Behandlung von Frau Dr. Ernst.
Sie hat meinen kleinen Nager komplett Durchgecheckt und hat schnell eine richtige Diagnose stellen können und die Behandlung sehr zuverlässig und sorgsam durchgeführt.
Top Praxis auch schnelle und unbürkratische Lösung
Schöne geräumige Praxis. Schnelle Terminvergabe . Finde persönlich allerdings die Preise etwas zu teuer.
Sonst insgesamt gut.
Immer da, wenn ich sie brauche
Nach Renovierung im Eingangsbereich „einladender“ Kompetenz vorhanden, kümmern sich gut um die Tiere.
Wenn ihr ein Termin hat plant gerne über 40 Minuten Zeit im Wartebereich zu verbringen. Aus unerklärlichen Gründen können diejenigen, die später ein Termin hatten den Vorgang haben. Das Personal am Empfang blieb stets unfreundlich.
2 stars just for the service attitude.
They seem to like my cat. But I must question their professionalism. After having my cat spayed and neutered, I followed their advice. But things went wrong afterwards. Infection comes at the cat’s wound.
I believe the infection comes because of the too small clothes and not wearing elizabeth circle. But in the next appointment they just charge again for anti-infection treatment and said the infection can be avoided if I came earlier. The next scheduled termin was in ten days. They felt they were totally irresponsible for the deterioration on the wound. They didn’t admit what they didn’t do well(Post-operative management).
So my cat suffers long after the surgery. And I was asked time and time again to pay for the high cost of treatment. They seem to be more focused on how to make more money than how to take care of other people’s pets.
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diese Praxis. Zwei Hunde Sind fast gestorben wegen denen.
Das einzig Gute in dieser Praxis waren die netten Sprechstundenhilfen und denen gebe ich den Stern.
Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen aber diese Praxis ist definitiv nicht empfehlenswert
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Treffsichere Diagnostik. Freundlich zum Patienten und deren Begleitung
Leider ein trauriger Anlass, trotzdem ein toller Tierarzt. Sehr einfühlsam
Very friendly staff and a doctor that takes time to explain things so the average person can understand. It was easy to make an appointment and we never had to wait more than 10 minutes no matter what time of day we came.
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Unserer Hedwig (Yorkie) geht’s wieder gut
Sehr professionell
400 Euro bezahlt für eine Spritze, junge Ärztin ohne Erfahrung, Sie könnte nicht mal ein Ultraschall machen >
Nie wieder! Eine sehr monetär ausgerichtete Klinik. Unsere Katze erbrach ihr Fressen immer wieder und sie hatte Probleme beim Atmen durch die Nase. Beim ersten Termin bat ich den Tierarzt, eine Endoskopie zu machen, da unsere Haustierärztin Polypen vermutete.Stattdessen wurden diverse Röntgenbilder erstellt, auch von Organen, von denen vorher überhaupt nicht die Rede war. Beim zweiten Termin sagte man mir dann, man wolle sie auf die Endoskopie vorbereiten. Neben dem Gerinnungstest wurden weitere Röntgenbilder erstellt, was mit mir nicht abgesprochen war. Zwei teure Arztrechnungen später sind wir wieder an dem Punkt, an dem die Endoskopie durchgeführt werden sollte. Ein nicht klares Krankheitsbild nutzte der Chef der Klinik als Argument, Untersuchungen durchzuführen, die nicht notwendig waren. Leider geht es ihm nur ums Geld, das Wohl des Tieres steht an zweiter Stelle.
Very expensive and diagnosis wasn’t correct. Had to visit another vet later
Tierarztpraxis Weinmann Inh. Petra Weinmann
Adresse: Schloßstraße 58, 70176 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 626723
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.weinmann-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach mehrmaligem Anrufen doch jemand zum Notdienst um 21.20 Erreicht. Sehr kompetente und ruhige Hilfe per Telefon. Blutzucker Messung wurde am Telefon abgewartet und weitere Notfalltips dem unterzuckertem Hundes gegeben. Ab in die Tierklinik.
Petra Weinmann ist eine sehr kompetente Tierärztin mit viel Herz fürs Tier.
Sie nimmt sich viel Zeit, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Die Praxis sieht von außen vllt nicht sehr einladend aus, aber sehr freundliches und kompetentes Team, auch spontan Termine möglich und sehr lange Öffnungszeiten unter der Woche, preislich absolut Ok.
Sehr freundlich
Guter umgang mit den patienten
Sehr kompetent
Diagnose sehr gut, das Haus und Einrichtung ist sehr alt, hat aber auch seinen Charme.
Unhöflich und unaufrichtig. Nie wieder. War schlechte Erfahrung.
Die Damen die der Ärztin helfen sind sehr freundlich,nur dir Ärztin selbst ist so von unfreundlich.
Allein schon wenn man rein kommt kann sie nicht mal hallo sagen die erste Frage was hat das Tier,und zum Schluss wie möchten sie bezahlen in der Zeit wo sie das Tier behandelt will man natürlich paar Sachen wissen nur sie schaltet sich stumm so das sie nichts hört nichts sagt.
Und wenn man nach der Behandlung etwas fragt heist es ( ich habe keine Zeit der Nächte Kunde wartet schon ) so eine abzockerin ist nicht mal in der Lage eine Frage zu beantworten.
Sie sieht alles nur Dollar- Euro.
Weder werde ich nochmals da hingehen noch die fleißige Dame empfehlen.
Sehr unfreundlich
Tierarztpraxis Dr. Jörg Richter
Adresse: Haußmannstraße 214, 70188 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2623117
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Klein und Tierarztpraxis! Nettes Personal, macht auch Operationen, Preise sind ganz ok! Jährliche Untersuchung z.B. für Katze mit Impfung und Wurmkur liegt bei ungefähr 55 Euro, Terminabsprache erwünscht!
Ich bin seit Jahren mit meinen Zwergkaninchen Teddywidder bei den Ärzten in Behandlung. Ich gehe gerne dort hin und die Tiere haben keinerlei Angst. Die Ärzte sind einfühlsam und sehr geduldig mit den Tieren. Vielen Dank auch im Namen meiner Tiere
Alles gut: Umfassende und ausführliche Beratung und Betreuung.
Bislang immer zufrieden gewesen. Allerdings war unser Hund nur zu Impfungen dort, nie wegen Krankheiten.
Kleine aber feine Praxis das personal ist freundlich und nett anrufe werden zurück gerufen. Man bekommt schnell ein Termin der Arzt ist freundlich und erklärte die Sachen auch genau. Sind schon eine ganze Weile dort und immer zufrieden. Danke weiter so.
wir sind hier mit den Zwergkaninchen meiner Tochter. Die Behandlung und Beratung sind sehr gut!
Woher kommen diese gute Bewertungen? Zweimal dort, zwei falsche Diagnosen, die viel Geld gekostet haben. Bei der Untersuchung angeblich etwas am Herzen gehört. Die empfohlene Kardiologin hat in 5 Minuten festgestellt, das alles in Ordnung ist. Ihre Rechnung hat aber so richtig gesessen! Auch das Getue passt mir generell nicht. Günstig ist das Ganze ja auch nicht hier. Gehe lieber nach Waiblingen zu dem Besten weit und breit!
Leo yok ortalarda !
Leo ya verilen zararlari biliyorsunuz
Alman polisleri ve karavancılar !
Pasaportu burada
T.c
Funda Çömlekci
2021 Ich war vor einigen Tagen in der Praxis weil ich mit meinem Kater weinend ohne Termin reingerannt bin da er plötzlich Blut im Mund hatte.Paar Minuten begutachtet und gemeint es ist nichts sichtbares wahrscheinlich ist er dumm aufgekommen und hat sich die Zunge gebissen. Es sei absolut nicht nötig ihn zu betäuben und richtig zu untersuchen von innen. Schmerzmittel, Rechnung , Tschüss !
Man hätte genauer hinsehen können ich bin weinend zu euch gekommen und war panisch und habe klar gemacht das was nicht stimmt.
Heute lag er tot in meinem Bett.
Mein kater ist gestorben,weil ihr es nicht für nötig gehalten habt ihn richtig zu kontrollieren. Mir fällt dieser Tag jeden Tag ein.. wie ich zu euch rein gerannt bin und gesagt habe er stirbt es stimmt definitv was nicht es ist was passiert. Und dieses lächeln von euch mit der Aussage ich sei nur eine überbesorgte Katzenmama. Ich bin fünf Kilometer im Regen zu euch gerannt mit ihm in den Armen weinend. Für nichts .
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly, thorough and great service. They speak good English and take the VAT form.
Wir waren in der Tierklinik zur Untersuchung und letztlich der Euthanasie unseres Hundes, also kein schöner Anlass. Das Personal war sehr kompetent, sehr einfühlsam und nahm sich trotz viel Arbeit die Zeit, die es brauchte.
Wir sind allen sehr dankbar dafür.
Irmi und Manfred Hornbach und Otto
Bin mit meiner Katze spätestens zur jährlichen Kontrolle bei Dr. Klinger und hier sehr, sehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass wir hier sehr gut betreut werden.
Professionell aber ….. teuer wie alles heutzutage
Sehr freundlicher Empfang. Ärztin ging auf unseren Kater ein und war sehr nett
Haben unsere kranke Mieze besucht.
Nette Ärzte und Schwestern allerdings sehr hochpreisig
Schlechte Tierarztkette.
Geld ist hier wichtiger als alles andere.
Kleintierpraxis Dr. Ernst
Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2566409
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt
Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen.
Ich bin seit vielen Jahren dort mit Hund und Katze.
Ich bekomme sehr kurzfristig einen Termin.
Unsere Tiere werden freundlich behandelt.Selbst unsere Angsthündin,die sich von niemand Fremden anfassen lässt,geht gern in die Praxis.
Sie nehmen sich viel Zeit und es wird nicht herumgedoktert bei bestimmten Symptomen sondern gleich die richtige Diagnostik angewendet.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!!
Hier ist die Tierliebe im Vordergrund
Erster Eindruck war sehr positiv, sehr nette und freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen!
Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen! An dieser Stelle danke! Die Ärztin ist wie viele hier beschreiben etwas rabiat zum Tier. Was die erbrachte Leistung angeht war ich vorerst zufrieden, was mich aber hier stört.. Ist der Datenschutz.. Am pc sind alle Patienten Daten einsehbar und man ist alleine im raum bis die Ärztin kommt. PC sollte gesperrt werden nach benutzen.. ♂️
Daher leider nur 3 Sterne
Rein von der Leistung und Freundlichkeit würde ich die Praxis weiter empfehlen 🙂
Hatte nur eine Frage
Schöne geräumige Praxis. Schnelle Terminvergabe . Finde persönlich allerdings die Preise etwas zu teuer.
Sonst insgesamt gut.
Diese Praxis würde ich nicht weiterempfehlen!! Sehr unfreundliches und freches Personal! Mein Kaninchen wurde in der Praxis kastriert und es war der Horror! Die Fachärztin hatte mir erzählt wie es nach der OP laufen wird und die Assistenten meinten etwas komplett anderes! Wie dass das Heu von der Transportbox gegen eine Unterlage gewechselt wird, da die Wunde sich so entzünden kann, das wurde jedoch nicht gemacht. Mir wurde der Preis von 130€ genannt und als ich unseren kleinen abholen wollte wurde mir plötzlich eine Summe von 206€ genannt, obwohl es keine Komplikationen gab! Mir wurde von der Fachärztin gesagt, da keine Nachuntersuchung nötig ist, nur wenn die Wunde rot wird. Die Assistent meinten dann beim Bezahlen das man den Termin bräuchte und ich nochmal 40€ drauf zahlen muss, Unverschämtheit!! Sowas sollte man dem Kunden vorher mitteilen!
2 stars just for the service attitude.
They seem to like my cat. But I must question their professionalism. After having my cat spayed and neutered, I followed their advice. But things went wrong afterwards. Infection comes at the cat’s wound.
I believe the infection comes because of the too small clothes and not wearing elizabeth circle. But in the next appointment they just charge again for anti-infection treatment and said the infection can be avoided if I came earlier. The next scheduled termin was in ten days. They felt they were totally irresponsible for the deterioration on the wound. They didn’t admit what they didn’t do well(Post-operative management).
So my cat suffers long after the surgery. And I was asked time and time again to pay for the high cost of treatment. They seem to be more focused on how to make more money than how to take care of other people’s pets.
Furchtbar
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kamen um 23 Uhr als Notfall in die Klinik. Wir mussten nicht warten und wurden bestens versorgt. Die Tierärztin ging sehr ruhig und einfühlsam mit unserer alten Hundedame um und war auch sehr geduldig mit unseren vielen Fragen. Die Versorgung war umfassend und angemessen, wir wurden über alles informiert und die Therapie schlägt bis jetzt gut an. Es gibt nicht viele Praxen in Stuttgart, die nachts so umfassend diagnostisch handeln können. Deshalb nicht billig, aber mir jeden Cent wert.
Wir waren heute mit unserer 9 jährigen Schäferhündin beim Notdienst. Bereits am Telefon wurde auf die erhöhten Kosten im Notdienst hingewiesen, was ich als fair empfinde. Wir haben unsere Lage geschildert und konnten direkt kommen. Vor Ort lief alles sehr ruhig ab. Da unser Hund ein Tierarzt-trauma hat, bekam er zunächst Zeit sich etwas zu akklimatisieren. Währenddessen nahm sich der behandelnde Tierarzt Zeit, sich alles anzuhören, was wir zu berichten hatten und nahm jede Information sehr ernst. Er besprach dann mit uns, welche Untersuchungen er machen würde und rechnete uns grob aus, was finanziell auf uns zukommt. Unser Hund wurde dann sehr einfühlsam und mit viel Ruhe untersucht. Leider muss unser Hund über Nacht dort bleiben, da sie Infusionen bekommt. Morgen schaut dann der Chef nochmal drauf und es wird das weitere Vorgehen besprochen. Insgesamt war das dort die kompetenteste Behandlung, die wir je erlebt haben und wir haben das Gefühl unser Hund ist dort gut aufgehoben.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und danken dem ganzen Team! Top professionell! Wir empfehlen gerne die Dachswald Klinik mit seinem
Team!
Mittelmäßig, Personal sobald. Pluspunkt der Notdienst. Minuspunkt völlig überzogene Preise. Bin nur dort hingegangen weil am Samstag Nachmittag kein anderer Tierarzt auf hatte
Unserer Hedwig (Yorkie) geht’s wieder gut
War am Wochenende mit meinem Hund hier. Der Service war schnell, aber effizient und das Personal war freundlich. Für diejenigen, die sagen, dass es samstags nicht geöffnet ist, denken Sie daran, dass Sie die Nummer auf dem Schild anrufen müssen, um sich vor dem Besuch anzumelden. Dies liegt daran, dass sie am Wochenende nur begrenzt Personal haben. Beachten Sie außerdem, dass die Preise für Dienstleistungen an den Wochenenden erhöht werden.
Schreiben dass sie Samstags Notdienst haben, stimmt aber nicht. Weder geöffnet noch erreichbar.
Ein Tiernotdienst der nicht ans Telefon geht. Letztes Mal in Verzweiflung ohne vorab Gespräch vorbei gefahren. Kein vogelkundiger Tierarzt im Haus aber eine riesen Rechnung stellen dafür dass der Arzt sagt, dass er keine Ahnung hat.
Unverschämtheit.
Ich rate euch allen von der Klinik ab, dene interessiert es nicht wie es dem Hund geht ! Nur Geld zählt !! Haben in die Rechnung Sachen reingeschrieben die sie nicht mal annähernd erwähnt haben und meinem Hund überhaupt nicht geholfen, sie zwingen uns förmlich zu dene zu kommen und haben eine Tierärtzin von mir eingeredet das ich mit meinem Hund lieber in die Klinik kommen soll. 1800€ für nichts und wieder nichts meinen Hund geht es nicht gut und die denken nur ans Geld !!! Jede Angestellte da drine erzählen was anderes !!! Das war das erste und letzte mal !!!! Egal was mit euren Hunden ist verzichtet auf diese Klinik !!! Die sind es nicht wert !!!