Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierärztin ever..!
Mein Terrier würde Frau Dr. Fleck weiterempfehlen!
Unser Stubentiger Vegas ist schon lange dort Patient und wird immer rundum versorgt.
Vegas begrüßt die lieben Mitarbeiter und Fr Fleck mit einem dezenten Fauchen und wird dann liebevoll behandelt.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne 🙂
Nette kleine Praxis, freundliche Ärztin
Nette Tierärztin mit ihrer Assistentin die beide den Eindruck machen, für diesen Beruf und die Tiere zu lieben
Immer sehr nett und um das Tier bemüht
Sie hatte unseren Hund auf dem Gewissen!!!
Wollte ihn unbedingt mit 12 Jahren an den Zähnen operieren, obwohl seine Zähne alle in Ordnung waren und er für eine OP viel zu instabil war!!! Sie wollte dann auch noch, dass er bis zu seinem Tod täglich Antibiotika nimmt und meinte „wenn er dadurch dann 2-3 Monate vorher stirbt, ist das ja dann nicht so schlimm“.
Bloß nicht hier hin gehen!!!! Nie mehr wieder!!!!
No comment
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Icon wird immer super behandelt.
Sehr Kompetentes, freundliches Team ! Tolle Athmosphäre. Haben uns sehr wohlgefühlt und wurden gut betreut.
Wir waren aktuell mit unserem BKH Kater wegen einer Augenerkrankung bei Frau Dr. Haertel in Behandlung.
Nach der unprofessionellen Behandlung und Betreuung durch eine Tierklinik haben wir diese Praxis im Internet entdeckt und sind mit dem Erfolg und der ganzen Behandlung und Betreuung vollständig zufrieden.
Wir können Frau Dr.Haertel und ihr Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Bei unserem Kater musste das Lid gekürzt werden. Die Untersuchung und OP mit der Nachbetreuung war bestens. Unserem Kater ging es schon direkt nach der OP trotz Kragen sehr gut.
Nach einer Woche wurde der Kragen entfernt und wir haben nun einen lieben und zufriedenen Kater der endlich keine Schmerzen durch die Lidfehlstellung hat.
Die Kosten sind gegenüber der Tierklinik einiges günstiger. Allerdings werden bei Frau Dr.Haertel die Tiere und Besitzer sehr liebevoll und mit Vorsicht behandelt.
Wir können nur Danke sagen!
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam. Bestens organisiert und immer freundlich wir sagen 1000 Dank für die tolle Betreuung im Notfall
Diese Klinik ist sehr empfehlenswert, habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr freundliche Mitarbeiter, super kompetent. Unserem Hund wurde umgehend geholfen. Die Preise sind für Leistung und Rund um die Uhr Erreichbarkeit absolut angemessen.
Völlig überteuert. Rest ok.
Langes Warten (Notfall der noch schlimmer war als unserer. ) Aber sehr freundlich und bereit zu ungewöhnlichen Lösungen.
Deinem Tier wird geholfen und sie nehmen sich zeit
Muhteşem şerh gutt
Aufgrund eines Beißvorfalls beim Gassigehen, musste ich die nächstgelegen Tierklinik aufsuchen. Als ich bei der Anmeldung der Dame mitteilte, dass ich keinen Geldbeutel mitgenommen habe (wie gesagt, es war nur Gassi gehen angedacht), teilte Sie mir direkt mit, dass Sie das erst mit dem zuständigen Arzt besprechen müsste. Dieser hat mich dann auch in das Behandlungszimmer gerufen aber teilte mir direkt mit, dass eine Behandlung ohne direkte Bezahlung nicht möglich wäre und es ja alles auch sehr Kostspielig wäre. Es wurde ganz klar nach meiner Optik beurteilt, ob ich mir die Behandlung leisten könne oder nicht. Ich habe Jeans (Blutverschmiert) + ein T-Shirt getragen. Eventuell spielte es auch eine Rolle, dass ich Tattoos habe und dazu noch einen Listenhund. Die Behandlungskosten wären für mich keinerlei Schwierigkeit gewesen, zudem ich sämtliche Versicherungen für meinen Hund habe aber nach dieser Aussage, hatte sich das für mich erledigt. Ich habe meinen Hund selbst behandelt und war einen Tag später bei meinem Tierarzt. Dieser war zwar fassungslos aber von dieser Tierklinik nicht überrascht.
Die Ironie in dieser Klinik liegt darin, dass einem beim Betreten suggeriert wird, dass es sich hier um das Wohl des Tieres handelt aber das entspricht definitiv nicht der Wahrheit.
Vorab ich bin super dankbar für den 24h Service und Notfallhilfe in allen Bereichen.
Aaaber.. Was preislich da abgeht ist deiner Wucher und mit nichts zu rechtfertigen.
Für Herz abhören, Wundsalbe auf Zehe und Mini Verband gegen 18 Uhr rum 240€. Und das war nicht das einzige Mal dass ich solche horrenden Preise erlebt habe dort.
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Obwohl das Team meinen alten Hund zuvor nicht kannte, den die eigentlich Praxis aufgegeben hatte, gab die Praxis ihm noch eine gute Zeit und Dr.Heinzelmann ging mit ihm, absolut feinfühlig und würdevoll, Zuhause den letzten Weg. Ich danke dem ganzen Team von Herzen.
Immer pro Tier
Bester Tierarzt und Team. Nimmt sich Zeit und hilft dem Tier nachhaltig. Man wird nicht nur abgefertigt. Dafür nehme ich auch eine 40 minütige Fahrt in kauf.
Sehr gute Praxis
War das erste mit unsere Hündin dort, bekam sofort einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und unsere Hündin wurde sehr genau untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt und es wurde nichts unnötiges gemacht.
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Dr. Heinzelmann persönlich große Katastrophe . Eiskalt und herzlos.
Er kam um unseren Hund einzuschläfern und hat ihn abgefertigt wie einen Stein. Er war eher ein Schlachter statt ein Tierarzt und hatte es extrem eilig.
Kein Wort mit uns gesprochen oder etwas erklärt.
Kein herzliches Wort zu unserem Hund oder streicheln. Nicht mal den Namen wollte er wissen. Nach vier!!!! Minuten hat er unser Wohnzimmer wieder verlassen.
Darüber waren wir aber letztendlich froh, da wir so einen grausamen Menschen nicht länger bei unserem Hund haben wollten.
Nie wieder bei diesem Tierarzt!!!!!
Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik
Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland
Telefon: +49 7195 8407
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seid vielen Jahren Kunde sehr zufrieden
Super Tierarztpraxis – ich kenn die Praxis seit Jahren. Super nett, sehr kompetent. Gehen super mit den Tieren um.
Vielen Dank
Ich wurde sehr gut betreut. Ich musste meine ältere Hundedame einschläfern lassen. Der Tierarzt war sehr einfühlsam.
Bis jetzt immer zufrieden gewesen, egal wie traurig der Anlass gewesen ist. Wartezeiten manchmal etwas lang und preislich eher oben angesiedelt.
Sehr gute Tierärzte
Unser Fuko wird hier immer gut behandelt, alle sehr freundlich. Leider muss man manchmal länger warten.
helferinen waren alle sehe unfreundlich. ich kam vor 2 wochen mit meinem kater dort hin wegen blaßensteinen ee hat mich ihne kattze dieekt weg geschickt und gesagt er würde mich später anrufen. als wir in abholten hat vetter nur gesagt welche medikamente abee nicht wann man damit beginnt man musste alles aus dee nase ziehen. mein katee ist aeit er zuhause ist schreckhaft- war er davor noch nie ebenfalls gab der tierarzt an das am ende ein röntgen bild gemacht wurde jedoch stimmt das mit der rechnung nicht über ein. katee geht es immer noch nicht gut und ist betzt nicht mehe stubenrein.
Sohn von Chef mit unserer reinrassiger Katze Keiserschnitt durchgeführt. Hatten preis ausgemacht. Kitten sind gestorben. Dann beim nächsten mal war der Alte zur kontrolle da, einfach ignoriert was ausgemacht war. Juner Arzt top, rest schlecht. Gehe nie wieder hin. Wer alt wird, muss Rente.
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nett ❤️ kann ich nur weiter empfehlen!!!
Hat jede meiner Katzen perfekt betreut und versorgt. Fühle mich ernst genommen es wird zugehört und alles für das Tier getan ohne es zu quälen. Beste Tierärztin für mich
Klasse Tierärztin, sind bereits mit dem zweiten Hund Kunde.
Gehe immer zu ihr, wenn ich ein Tier habe. Jetzt ist mir eine Katze zugelaufen und wurde gut versorgt.
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Ziemlich unfreundlich !!! Werde dort nie wieder hin gehen
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
alles super – sehr nette und freundliche Arzthelferin, kompetente Tierärztin die sich für die Tiere und Besitzer viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Sehr nett
Hat meinem kleinen, alten Schatz schon so oft, schnell und vor allem kompetent geholfen.
Beide sind ein top Team in Tamm.
Nur zu empfehlen!!!!
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Sehr unfreundlich am Telefon als man den Notdienst brauchte
Wir waren regelmäßig dort und immer war die Ärztin sehr unfreundlich und gefühlsarm. Zuletzt war ich mit meinen beiden Katzen dort zur Vorsorge. Leider ist die Art ihres Umgangs mit Tieren so garnicht das, was wir uns von einem Tierarzt vorstellen. Meine Tochter 9 Jahre alt, war mit dabei und wollte gerne mit ins Behandlungszimmer- was ihr untersag wurde. Entweder ich oder sie hieß es von der Ärztin. Da meine Tochter sehr traurig war- es sind immerhin ihre Katzen und sie hat einen engen Bezug zu ihnen- machten wir aus, dass ich draußen bleibe und sie mit rein geht.
Die Untersuchung war nach 5 Minute fertig, ich erhielt keinerlei Infos über die Tiere und meine Tochter meinte die Ärztin hätte sie nicht wirklich untersucht.
Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der Kätzin eine Kralle fehlte und sie blutete. Wie auch immer das passiert ist … erwähnenswert war es für die Ärztin jedenfalls nicht.
Haben jetzt eine neue Ärztin gefunden und der Kontakt war von Anfang an so wie man es sich vorstellt.
Sehr inkompetente Ärztin. Die Beschreibung auf der Homepage zu dem Umgang mit Notfällen ist überhaupt nicht der Realität entsprechend.Als ich angerufen habe wurde ich blöd angemacht, wieso ich mich um 22:30 Uhr melde, anschließend hat sie aufgelegt. Professionalität sieht anders aus
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach eine tolle Tierarztpraxis von der Tierärztin bis hin zu den Arzthelferinnen top.
Tip Top Tierarzt
Kann ich nur empfehlen. Wir fühlen uns mit unseren Hunden bei Frau Dr. Posthoff und ihrem Team bestens aufgehoben und betreut
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr nett vertrauensvoll und ruhig
Sehr guter einfühlsamer Tierarzt. Herr Marquis und seine Frau sind sehr kompetent und sehr freundlich. Hatten in der Nacht (24 Uhr) einen Notfall mit unserem Hund und wir durften sofort mit ihm vorbei kommen. Sogar am nächsten Morgen wurden wir von Frau Marquis angerufen, wie es dem Hund geht. Danke für den Anruf . Diese Tierarztpraxis ist wirklich zu empfehlen. Wir sind glücklich endlich einen guten Arzt für unseren Kleinen haben.
Was für ein einfühlsamer Tierarzt… Unsere Katze und auch wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt wie selten zuvor. Wir können diese Praxis nur wärmstens empfehlen
Sehr freundlich und fürsorglich
War zufrieden
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und freundliche Helferinnen und tolle Tierärztin
Sehr freundlich,gut und preislich zufrieden
Super lieb und kompetent
Schneller Termin
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit Kompetenz und mit Herz
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr engagiert und die Gesundheit der Tiere liegt ihnen wirklich am Herzen. Ich bin so froh, Dr. Hoffmann-Füßer gefunden zu haben. Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Bei ihr ist man wirklich in guten Händen!
Eine wundervolle Tierärztin, mit viel Herz für die Tiere. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!!
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Tierarztpraxis Neckarmühle
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr Tolle Praxis sehr nett behandelt die Tiere unheimlich mit großem Interesse und sehr Respektvoll hat immer ein offenes Ohr und gibt ein Gefühl von Sicherheit top top top
Sehr gute Beratung und Betreuung
Einfach zum weiterempfehlen
Beste Grüße von Blacky
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Die beste Klinik. Alle lächeln, sind freundlich und immer bereit zu helfen. Meine Katzen bekommen hier immer das Beste. ICH EMPFEHLE! Danke Anikura
Wir kamen mit unserem Kater als Notfall in die Klinik. Er wurde direkt untersucht und die Therapiemöglichkeit (u.a. OP) ausführlich erklärt. Der Umgang mit ihm und uns war sehr einfühlsam. Leider ging es ihm im Laufe des Tages schlechter, wir wurden davon telefonisch in Kenntnis gesetzt und konnten uns in Ruhe von ihm verabschieden. Vielen Dank an das Team, auch wenn Idefix am Ende nicht gerettet werden konnte.
Kompetente nette Mitarbeiter und Ärzte. Gehen sehr genau vor. Ich und mein Hund waren gut aufgehoben.
Vor der Praxis warten wenn drei Leute im Wartezimmer. Plexiglasscheibe an der Info/Anmeldung
Freundlicher Umgang mit Mensch und Tier, keine Quälerei mit den Tieren soweit ich es beurteilen kann. Nur im Notdienst über 2 Stunden warten ist schon sehr lange und leider auch extrem teuer. Leider wurde auch der Rachen nicht so richtig untersucht, aber im Notfall werden wir vielleicht wieder hin gehen. Unserem Kater geht es jetzt wieder gut. Ein Plus Punkt musste ich geben weil das Team sehr sehr freundlich war.
Total unfreundliches Personal. Ich würde mit meinem Tier dort nicht noch einmal hin gehen.
Fehlbehandlung , alles mit Beweis, keine vollständige Rückzahlung der Behandlung, nur 40% zurück bekommen und das hat noch über fünf Monate gedauert… Einfach unterirdische schlecht nie wieder….
Rezeptions Mitarbeiter. Rollen mit den Augen wenn man mal keine 1000 Euro auf Tasche oder auf dem Konto hat . Ärzte kaltherzige geldgeier. (Nicht alle) in dem Laden wird einem nur schnell und gescheit geholfen wenn auch bares hat bzw. versichert ist. Nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ob Hund, Katze oder Maus dr Susanne Fleck macht einen Döner draus
Super freundlich, extrem kompetent und der Umgang mit unserem Kater Felix klappt immer super.
Danke!
Die beste Tierärztin im Umkreis
Nett am Telefon nur leider keine neuen Kunden mehr. Trotz Umzug nach Steinheim bleiben wir nun bei unserem alten doc, wirklich schade dass es nichtmal eine Warteliste gibt
Nette Tierärztin mit ihrer Assistentin die beide den Eindruck machen, für diesen Beruf und die Tiere zu lieben
Nette kleine Praxis, freundliche Ärztin
Sie hatte unseren Hund auf dem Gewissen!!!
Wollte ihn unbedingt mit 12 Jahren an den Zähnen operieren, obwohl seine Zähne alle in Ordnung waren und er für eine OP viel zu instabil war!!! Sie wollte dann auch noch, dass er bis zu seinem Tod täglich Antibiotika nimmt und meinte „wenn er dadurch dann 2-3 Monate vorher stirbt, ist das ja dann nicht so schlimm“.
Bloß nicht hier hin gehen!!!! Nie mehr wieder!!!!
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und kompetente Ärzte
Sehr gutes Fachpersonal, sehr zufrieden
Wir waren mit unserem kleinen Pekinesen als Notfall da und sehr zufrieden.Für die kompetente und liebevolle Behandlung können wir uns nur bedanken.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Очень хорошие доктора
Всё отлично, советую всем
Tolle Klinik und sehr nette und liebevolle Tierärzte, man ist auch im Notfall in den besten Händen 24/7
Kompetent, freundlich, man fühlt sich wohl mit seinen Tieren. Merci
Sehr gut aber auch sehr teuer!
Nachtrag; mit der Ärztin waren wir wirklich nicht unzufrieden, sie war super lieb und ist auf unsere Katze gut eingegangen (so wie auch die Helferinnen). Nach einem Telefonat wurden uns nun im Nachhinein auch die Kosten genauer erklärt – das hätten wir uns einfach damals schon vor Ort gewünscht, so wären diese evtl auch gerechtfertigt gewesen.
Also, jeder selbst ein Bild machen & bei den Kosten genauer nachfragen
Trotzdem fand ich es toll, dass wir angerufen wurden & man sich auch nach dem derzeitigen Gesundheitsstand unserer Katze erkundigt hat – daher für die Menschlichkeit nochmal 2 Sterne drauf; das ist in der Tiermedizin ein sehr wichtiger Punkt
Wurden von unserem TA wegen Halsschmerzen bei unserer Katze überwiesen. Durften nicht mit in die Behandlung (wird auch das gemacht, was am Ende abgerechnet wird?!), Kontakt zur Ärztin telefonisch. Die Freundlichkeit der Ärztin ist der eine Stern den ich vergebe. Die Rechnung zum Schluss hat mich fast aus den Latschen kippen lassen. fast 200€ für ein Blutbild, Untersuchung und ein Medikament (selbiges beim TA 75-90€). Aber klar, wenn man allein die Anwesenheit der Katze zahlen muss, läppert sich das Und damit meine ich nicht die Untersuchungskosten (kamen seperat auf die Rechnung), reine Anwesenheit. Rat zur Endoskopie, da was feststecken könnte. Geplante Kosten; 600€ (ohne weitere Behandlung, Medikamente, etc)
Haben nun eine andere Klinik hinzugezogen, haben dort heute zwar auch 200€ liegen lassen, allerdings mit Endoskopie, Narkose, Untersuchung, Medikament, Abstrich und Auswertung des Abstriches. Dh Minimum 400€ Unterschied, und das bei viel mehr Leistung. Das ist reine Abzocke für mich, zumal am Ende einfach nur das Antibiotika gewechselt werden musste.. Wahnsinn. Werde da definitiv nicht mehr hingehen.
Freundlichkeit war wie gesagt i.O
Ist halt für das Wochenende und am Abend. Aber aufgrund der gepfefferten Preise versuchen wir nur tagsüber krank zu werden
Überteuert! Komplett unrealistische Preise im Vergleich zu anderen Kliniken. Grober Umgang mit den Tieren. Wem das egal ist, ist hier gut aufgehoben!
Leider geht es den Tierärzten mehr um den Verkauf von teuren Medikamenten anstatt dem Tier wirklich Abhilfe zu schaffen!! Jedes mal bekam ich einen neuen Tierarzt, der auch nur wieder teure Medikamente verschrieben hat! Leider hat kein einziges geholfen. Mittlerweile gehe ich nicht mehr in die Tierklinik sondern zu einem anderem Tierarzt bei dem ich sehr zufrieden bin!
Reinste Katastrophe.
Sind mit unserem Kater morgens hingefahren wegen einem Verdacht auf Schlaganfall, der Arzt hat ohne jegliche Erklärung untersucht und trotz immernoch extremer Lähmung im Gesicht sowie Gleichgewichtsstörung so das er nicht laufen konnte entlassen (ohne Diagnose). 250€ für abtasten, Augendruck Messung Ohren- und Zahnuntersuchung.
Wenn man könnte aufjedenfall 0 Sterne verdient. Nie wieder…
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Chiro Termine mit Fr. Rothe sind sehr gut. Sie hilft meinen Pferden sehr und steht uns jedes Mal mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Fr. Rothe sehr empfehlen.
Sehr professionelle Betreuung, netter und kompetenter Service, faire Preise.Danke
Fäden ziehen nach erfolgreicher Kastration war sogar umsonst.
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
Nettes Personal
War das erste mit unsere Hündin dort, bekam sofort einen Termin, wurde sehr freundlich empfangen und unsere Hündin wurde sehr genau untersucht und mir wurde alles verständlich erklärt und es wurde nichts unnötiges gemacht.
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
Die Ärztin ist respektlos und die Patienten werden frech und pöbeln die Leute an und dort stinkt es sehr ich werde nie wieder mit meinem Hund zu dieser tierärztin gehen und das würde ich auch jedem anderen abraten furchtbar schreit sie meine Mutter an so kann sie mit ihrer Mutter reden nicht mit meiner .!!! Außerdem eine warte Zeit von 40 Minuten weil ich nett gefragt habe wann wir wohl drann kommen ist die Ärztin ausgerastet sprachlos nicht mal nachfragen darf man…..sie hat kein Recht so zu reagieren schämen soll sie sich so behandelt man keine Kundschaft!
Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik
Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland
Telefon: +49 7195 8407
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und sehr gute Behandlung.
Gerne wieder.
kompetent, erfahren, hilfreich und beste Behandlung. Beste Tierklinik in der Region.
Super Tierarzt, jederzeit wieder!
Ich kann mich immer auf die Ärzte verlassen. Sie sind kompetent und gehen liebevoll mit meinem Katerchen um.
Empfehle sehr gerne weiter !
Nicht alle Ärzte find ich gut aber die meisten, sehr lieb und erklären gut
Gute und kompetente Beratung. Fachlich auf sehr gutem Niveau. Wir kommen schon Jahre hierher und werden es auch weiterhin tun.
Ich verachte diese Einstellung zur Ignoranz gegenüber Kaninchen als vollwertiges Haustier.
„Ja das klingt nicht gut, dann müssen Sie zu einem Arzt. Ich habe Notdienst, kann aber nicht, habe 2 Patienten. Dann müssen Sie nach Ludwigsburg.“
Dort musste meine Frau auf 4 weitere warten. Der Hase ist jetzt tot und meine Frau am Ende.. Danke
Kann nur vor dieser Praxis warnen. Sehr grob zu den Tieren…ohne Gefühl zu Tier und Mensch !!! Die schlimmste Praxis , die ich je erlebt habe.
Ich weiß nicht wie die Ärztin hieß mit der ich heute das „Vergnügen“ hatte, aber ich habe noch nie so was abweisendes und unhöfliches erlebt.
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle und freundliche Tierärztin mit Team, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und denen das Tierwohl wirklich am Herzen liegt!
Kometente und freundliche Beratung. Im nächsten Leben als Haustier werde ich zum Stammkunden. ♥️
Tolles Team gern wieder …
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen und Tieren.Je nach Glück,mehr oder weniger längere Wartezeiten, dafür aber kann man auch unangemeldet während der Sprechzeiten hingehen.
Nicht zu empfehlen – zwar schon eine Zeit her aber es bleibt unvergessen !!! Mein Hund wurde ohne Kontrolle in Narkose versetzt – der Hund kollabierte und wachte nicht mehr auf – tot ! Trauma der ganzen Familie
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Sehr nett und freundlich, die beiden Damen. Machen einen top Job. Sehr einfühlsam zu den Tieren und nehmen sich Zeit.
Top Tierärztin
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Eine Tierärztin, die mit einem Kater nicht klar kommt, um ihn deshalb abholen lässt und dieser Kater in einer
Tierklinik ohne Probleme behandelt werden kann, stimmt mich nachdenklich
So ein Geldgieriger Laden.
Die Ärztin dermaßen unfreundlich…
War als Notfall da….Katze lag im Sterben…Nie wieder! Zu den Tieren MEIST liebevoll,aber menschlich hat es die Ärztin überhaupt nicht drauf.Habe mich selten so schäbig gefühlt.
Wenn man mit der momentanen Situation überfordert ist,sollte man das nicht auf seine Kunden abwälzen.
Und Hundegekläffe sollte man als Tierarzt abkönnen,ohne lautstark motzen durch die Praxis zu laufen.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Offene Sprechstunde, kompetente Hilfe und keine überhöhten Preise. Nur zu empfehlen.
Sehr gute Praxis, kompetent und allr sind sehr freundlich
Einfach eine tolle Tierarztpraxis von der Tierärztin bis hin zu den Arzthelferinnen top.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein richtig guter Tierarzt…. einfühlsam und lieb zu den Tieren. Sehr empfehlenswert.
Dr. Marquis, ist ein sehr kompetenter und super einfühlsamer Tierarzt, der gemeinsam mit seiner Frau alles gibt!
Sehr guter Tierarzt, kann man nur weiter empfehlen !
War zufrieden
Sehr freundlich und fürsorglich
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin mit Team. Waren auch viele Jahre mit Quenny und Flash dort. Wurden beide bis zur letzten Minute liebevoll behandelt.
Tolle Tierärztin, tolles Team
Vielen Dank an die Tierärzte für ihre Menschlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen sowie für ihren liebevollen und vorsichtigen Umgang mit den Tieren.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Leitet auf einen privaten Parkplatz. Eigentliche Adresse befindet sich dahinter. Einmal um den Häuserblock.
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr gute Tierärztin, vorbehaltlos zu empfehlen
Eine sehr gute Tierärztin,, habe seit 3 Jahren chronisch kranken Kater und sind in Behandlung bei ihr . Sie ist immer sehr nett und kompetent gewesen .
Wir waren gestern abend mit unserem Welpen zur Notfallsprechstunde extra von Remseck gekommen. Frau Hoffmann-Füßer hat sich eine Std. Zeit für die Untersuchung genommen. Sie war dabei sehr professionell und einfühlsam. Wir wurden sehr gut beraten und haben einige gute Tipps für die schnelle Gebesung sowie Medikamente fürs Wochenende erhalten. Wir können diese Tierärztin fachlich sowie menschlich uneingeschänkt weiterenpfehlen!
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Eine Ärztin, die nach acht Wochen plötzlich nicht mehr weiß was besprochen wurde und alles anders darstellt, trotz
dem das zwei Personen anwesend waren und dies bezeugen können. Daraufhin muss man sich vorwerfen lassen man hätte Kommunikationsprobleme! Ich frage mich, wer diese hat. Denn ich bin nicht einfach in ein anderes Zimmer verschwunden, und habe mich nicht mehr blicken lassen. Heute hatte mein Kater innerhalb von 10 Minuten Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme und Nierenprobleme. Vor genau acht Wochen war aber noch alles in Ordnung, außer die Schilddrüse. Jetzt weiter hier auszuholen, wäre zu viel des Guten. Ich jedenfalls, betrete diese Praxis nie wieder! Denn dafür zu bezahlen dass ich mich beleidigen lassen muss werde ich nicht mehr.
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Tierarztpraxis Neckarmühle
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr Tolle Praxis sehr nett behandelt die Tiere unheimlich mit großem Interesse und sehr Respektvoll hat immer ein offenes Ohr und gibt ein Gefühl von Sicherheit top top top
Sehr gute Beratung und Betreuung
Einfach zum weiterempfehlen
Beste Grüße von Blacky