Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich
Sehr gute Arztpraxis
Liebe Eheleute Uzur,
ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, sehr herzlich für Ihren liebevollen und respektvollen Umgang bei der letzten Reise unseres geliebten „Samo“ bedanken. DANKE
Bis jetzt hatte mir geholfen für kleinere beiträge und erlich. Keine abzogen echt total gut , ich gehe heute noch hin wegen schäferhund Beny hin hoffe das es auch klappt das er wieder gesund ist danke
Die Wartezeit ist soviel
Viel los aber sehr freundliche und kompetente Besitzer.
Sehr unverschämter Arzt, ist laut geworden, nach dem ich ihn erinnert habe, was er mir die letzte Behandlung empfohlen hat. Wollte meinen Kater nicht behandeln obwohl er in der Not war . Nicht zu empfehlen, nie wieder!!!
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis im Umkreis!!
Sehr kompetent und hilfsbereit. Kümmert sich um die Ursache, nicht nur um die Symptome!!
Will zu keinem anderen mehr.
Nette kompetente Beratung und Untersuchung.
Tolles Team und sehr gute Beratung
sehr nett
Reptilienfachleute
Good but expensive
Sehr freundlich, aber überteuert (war 11 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt in Ulm und wollte wegen Umzug wechseln). Was hinzu kommt – meine Katzen wurden nicht richtig untersucht, sie werden nicht mal aus ihrem Korb genommen, nicht angetastet, die Ohren wären garnicht angeschaut worden, hätte ich nichts gesagt. Gewogen wurden sie auch nicht. Und dann solche Preise für weniger als 5 Minuten. Geht garnicht. Verstehe nicht, woher due 4,8 Sterne herkommem. Nur wegen der Freundlichkeit?
War mit dem Hund beim impfen alles gut. Aber einem Hund für 10 Sekunden in den Mund schauen und dann 20 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Impfen mit Hund untersuchen höchstens 2 Minuten. Klasse stundenlohn
War gar nicht zufrieden! Wurde wegen einer zweiten Meinung von meinem Tierarzt hingeschickt. Sehr fragwürdige Diagnose /falsche Angaben wegen Dosierung von Medikamenten(Antibiotika),sowie die Einnahmedauer. Bin sofort wieder zu meinem Tierarzt nach Wiblingen und kann die Praxis in Wiblingen nur empfehlen.
Tierarztpraxis am Kuhberg in Ulm
Adresse: Warndtstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 35635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–13:00
Dienstag: 07:45–13:00
Mittwoch: 07:45–13:00
Donnerstag: 07:45–13:00
Freitag: 07:45–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Musste leider zum Einschläfern in die Praxis.
Habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Helferinnen und die Ärztin waren super lieb und Nett. Haben sich viel Zeit genommen.
Vielen Dank ans Team.
Nettes Team, Gute Beratung und schneller Termin.
Sehr sympathisches Praxisteam.
Gut
Da Sie in letzter Zeit stark abgemagert war, brachte meine Tochter ihre kranke Katze zur Praxis. Die Katze hatte sie als Wildkatze aus dem Tierheim gerettet und sie hat nun einige Jahre ein tolles Leben in Freiheit auf unserem Hofgut führen können. Nachdem die Kosten für die Behandlung zunächst auf 210€ geschätzt wurden, verlangte die Praxis lediglich für die Diagnose ohne vorherige Rücksprache im Anschluss tatsächlich knapp 400€, also für Blutabnehmen mit Sedierung. Das Ergebnis war eine triviale Diagnose aus dem Blutbild, dass die Katze sterbenskrank sei und sie dann in ein paar Wochen zum Einschläfern kommen soll. Ein befreundeter Tierarzt meinte im Nachgang, dass man den Defekt der Niere bereits schon an dem spezifischen Geruch hätte erkennen können und die Diagnose nicht adäquat gewesen sei. Eine einfache Sonografie wurde beispielsweise ebenfalls nicht in Erwägung gezogen. Um dann bezüglich der extrem hohen Rechnung im Nachgang einen Kompromiss finden zu können, wurden wir auf die Chefin verwiesen. Also fand ein Telefonat statt mit der Bitte, den Fall nochmals bezüglich dem Missverhältnis von Kostenvoranschlag und der Rechnung, sowie der adäquaten Behandlung zu überdenken. In diesem Telefonat wurde nur widersprüchlich geantwortet und es gab auch keinerlei Wohlwollen einen Kompromiss zu finde. Es wurde sogar mit dem Rechtsanwalt gedroht, falls wir eine schlechte Bewertung schreiben würden.
Das geht meines Erachtens gar nicht und ich lasse mich auch nicht mit Drohgebärden einschüchtern. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber es gehört auch dazu, dass wir aufeinander zu gehen, unser Verhalten reflektieren und wenn es auch manchmal schwer fällt, bereit sind Kompromisse einzugehen.
Mit diesem Geschäftsgebaren einem jungen Mädchen das Taschengeld bekommt und eine Wildkatze aus dem Tierheim gerettet hat ohne vorherige Rücksprache 400€ aus der Tasche zu ziehen, finde ich menschlich sehr enttäuschend und kann daher leider keine gute Rezension schreiben. Jedenfalls weiss ich wieder, wie toll unsere Tierärztin in Heroldstadt ist, bei der für die Sedierung beispielsweise nur 20€ verrechnet werden. Somit kann ich deren qualifizierte Arbeit und die im Vergleich extrem preiswerten Behandlungen wieder richtig wertschätzen. Ich wünsche der Praxis einen Weg zu mehr Empathie und zu kostentransparenter Arbeitsweise zu finden.
Viel zu teuer, jedesmal irgendwelche extra Kosten. Suche mir gleich einen neuen Tierarzt. Einen Kunden verloren, weiter so
1h15min warten müssen trotz Termin. 10min behandlungszeit eine Spritze und drei Tabletten gegen Schmerzen 76€
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt ! Hat unserer Katze super schnell geholfen. Immer zeit genommen um fragen zu beantworten, sehr freundlich und kompetent nach kurzer Zeit war er da und hat geholfen. Nur noch Herr Kessler. TOP begeistert, nur zu Empfehlen !!
Danke
Super freundlicher , einfühlsamer Tierarzt. Er macht es für die Tiere so stressfrei wie es nur geht. Wir sind begeistert!
Herr Kessler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Meine Katzen waren immer sehr gestresst durch die Autofahrten zu anderen Tierärzten.
Die Katzen haben nur noch in der begrenzten Zeit der Behandlung Stress und danach ist alles wieder gut. Während der Behandlung geht er sehr vorsichtig mit meinen Katzen um und wartet auch mal ab bis sie sich wieder etwas beruhigt haben.
Bei Fragen bekommt man immer eine freundliche und ausführliche Antwort.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp ist super praktisch und auch die Erinnerungen von seiner Seite aus für Regelbehandlungen wie z.B. Impfungen sind unfassbar praktisch.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin sehr glücklich darüber ihn vor gut 2 Jahren gefunden zu haben.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Nicht seriös. Mein Rat ist ganz explizit jede einzelne Injektion auf Notwendigkeit prüfen und den Wirkstoff erfragen. Am besten ganz gezielt Fragen stellen. Ohne Blut- oder Kotuntersuchungen wurden Diagnosen gestellt, die man ohne diese Werte nicht deuten kann. Der Arzt konnte scheinbar per Röntgenblick Krankheiten sehen…unglaublich, nicht wahr?!
Ich werde meine Tiere nie wieder bei diesem Arzt behandeln lassen. Ich habe unheimlich viel Geld liegen lassen für nichts.
Seid daher schlauer und fragt erst nach und lasst euch nicht übers Ohr hauen!
Tierärzte Wiblingen – Gräfe / Klauer
Adresse: Dreifaltigkeitsweg 4, 89079 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 47277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerzte-wiblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell!
Dr. Gräfe ist ein wunderbarer Tierarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das Geld im Vordergrund steht. Viele Tierärzte machen unnötige, kostspielige Interventionen.
Fachwissen und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Patient sind klasse.
Lieber Herr Kollege Gräfe mit Team,
vielen Dank für die „Runderneuerung“ von Aragon . Ihr seid ein tolles Team .
Wir haben uns mit unserem lieben Aragon steht’s bestens und professionell behandelt gefühlt.
Wir hoffen, dass Ihr über die Feiertage entspannte Tage in Eurer tollen Praxis habt.
Vielen Dank für Alles, schöne Weihnachten
Günther und Jasmin und
Alex super . Danke
war sehr freundlich
Nette Ärzte und tolle Praxis
Gut
Reine abzocke. Wenig Ahnung was Tiere angeht. 30€ für 3 min Gespräch. Da gelten nicht die Tiere sondern nur der Geldbeutel des Besitzer. Laut diese Praxis sollte ich ü 1500€ ausgeben für etwas was mein Tier gar nicht gebraut hat.
Unhöflichster Tierarzt bei dem ich bis jetzt war !!!!!!
Total überfordert alles schnell schnell falsche Behandlung, es wurde überhaupt nicht richtig untersucht mein Hund leidet starke Schmerzen dank euch
Dr. med. vet. Katharina Rösch
Adresse: Großes Wert 19, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 7888
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-erbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Rösch sehr kompetent und liebevoll zu unseren Hunden. Wir fühlen uns alle prima aufgehoben
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin und ein tolles Team!
Man bekommt meist sehr schnell einen Termin und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Sehr hohe Kompetenz und toller Umgang mit den Tieren und sehr freundlich
Soweit ich das Beurteilen kann, bekommt man(also Tier) eine kompetente Behandlung.
Man kann gut Parken.
Kompetent und freundlich
Sehr kompetenter Arzt. Waren immer zufrieden und er versorgt die Tiere gründlich und liebevoll.
Komplett unkompetent. War mit meinem Hund dort. Röntgen Bild sieht sie nichts. Behauptet nicht so schlimm soll sich schonen.
Ab zum anderen Tierarzt, sofort eine Not Op.
Bein war so gebrochen das man sofort operieren musste. Hat jetzt eine Schraube drin.
Leider musste ich mit meiner 18 Jahren alten Katzen wegen einem Notfall (Krampfanfälle) zu der Vertretung meiner Tierärztin.
Schon im Wartebereich wurden wir nicht sehr freundlich empfangen (natürlich waren wir spät dran: 19.50 Uhr) . Aber die Praxis hat ja bis 20 Uhr geöffnet. Und wenn es kein Notfall gewesen wäre, hätten wir auch noch bis zum nächsten Tag gewartet.
Natürlich ist unter Corna-Bedingungen alles etwas schwieriger. Aber ich hätte mir etwas mehr Einfühlungsvermögen von der Sprechstundenhilfe gewünscht.
Da Frau Rösch selber nicht in der Praxis war wurden wir von der Vertretung empfangen. Der Arzt meinte, dass meine Katze in einem erbärmlichen Zustand ist. Dadurch wurde mir vermittelt, dass ich mich nicht um meine Katze richtig gekümmert hätte. Aber sie war 18 Jahre und bis zu diesem Tag noch dem Alter entsprechend fit.
Leider konnte man nichts mehr für sie tun und sie musste eingeschläfert werden. Und was war das wichtigste? Die Bezahlung.
Solch eine Behandlung dem Mensch und dem Tier gegenüber ohne etwas Emphatie habe ich noch nicht erlebt.
Also in solchen Notsituationen kann man auch etwas freundlicher mit einem umgehen.
Leider gibt es nur 1 Stern. Wegen der falschen Beratung von Herr Biedermann, also die Vertretung von Frau Rösch, können wir unseren Jahresurlaub NICHT antreten. Auf meine telefonische Anfrage, ob man noch was retten könnte, kam kein Rückruf. Bei einem Spaß von 240 Euro, sehr sehr schlechter Service. Ein Gespräch wäre nett gewesen. Haben Sie anscheinend nicht nötig….
Solange mein Hund gesund ist, sind andere Ärzte bestimmt auch gut.
Ich benötige einen Arzt der mir hilft und nicht im Stich lässt.
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team an Tierärzten, gute Beratung und faire Behandlung gegenüber Kunden. Vorheriger Anruf zur Terminvereinbarung ist empfehlenswert. Ratenzahlung nach Absprache möglich bei größeren Beträgen.
Nettes Team, kompetent.
Top…
Teuer aber ganz okey !
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Sehr kompetente Hilfe
Tierarztpraxis Dr. Martin Schmidt
Adresse: Memminger Str. 175 – 2, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 88225
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schmidt-nu.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Mensch. Versteht sein Handwerk.
Erklärt alles sehr gut beantwortet alle Frage Preis Leistung voll in Ordnung
Ich bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei Ihm und war auch immer sehr zufrieden. Kann Herrn Dr. Schmidt wärmstens weiterempfehlen und mich all den positiven Rezensionen anschließen! Wirklich ein sehr toller Tierarzt ist er!
Ein sehr netter hilfsbereiter Tierarzt!der ein gutes Gefühl für Tiere hat .Öffnungszeiten sehr gut und unkompliziert!
Mir fehlt mit meinem superempfindlichen jungen Hund nur etwas ein/e Tierarzt Helfer/in als Ergänzung.Und ich hätte gerne auch Infos zu alternativer Medizin für Hunde. Aber das ist selten zu finden.
Wir sind sehr zufrieden wir bleiben auch mit unserem piccolino bei ihm
Sehr netter und sympathischer Tierarzt. Immer kurze Wartezeiten. Wir fühlen uns gut aufgehoben
Angerufen wegen eines Notfalls, am Telefon wurde nur gesagt in 10 Minuten ist pause wir brauchen nichtmehr zu kommen.
Beruf total verfehlt!
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt und sehr freundliche Tierarzthelferinnen. Unser Benni fühlt sich gut aufgehoben
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes Bruno, der eine tiefe Bisswunde hatte und es nicht gut aufgrund einer bereits beginnenden Sepsis aussah. Dr. Stoos hat den Hund in einer schwierigen OP gerettet und auch die Nachbehandlungen verliefen sehr professionell Besser kann ein Tierarzt sicher kaum agieren – danke!
Stets bemüht, probieren sehr vieles um dem Tier zu helfen, aber so fair, dass sie auch sagen, wenn es keinen Wert mehr hat. Preis-Leistungsverhältnis ist voll Ordnung, zeitnahe Terminvergabe, grosse helle freundliche Praxis mit getrennten Wartezimmern für Hund und Katze. Jetzt an der Durchgangsstraße von Illertissen direkt beim Einkaufszentrum am Ortsausgang gelegen
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Sehr unfreundlich und Arrogant
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich eine Bewertung machen soll oder nicht. Ich hoffe das wir nur ein Einzelfall sind. Wir sind am Freitag mit unserer 17 Jährigen Katze zu Herrn Dr. Stoss gekommen, da unsere Tierärztin in Urlaub war. In die Praxis durfte nur meine Lebensgefährtin. Nach ca. 30 Minuten kam Sie weinend raus, da Sie übelst angegangen wurde. Ich finde es menschlich nicht in Ordnung die/den Besitzer/in anzugreifen wenn er/sie schon Angst hat ob die Katze es überlebt. Ich finde es außerdem nicht in Ordnung andere Kollegen schlecht zu machen. Das Ende von dem Drama war. Daß die Katze stationär geblieben ist, wir Sie total verpinkelt und verkotet zurück bekommen haben. Beim abduschen kam eine braune Brühe von der Katze wirklich ekelhaft. Eine schwere Venenentzündung so das der Fuss auf das dreifache angeschwollen ist. Bei diesen hygienischen Umstand hinter den Kulissen natürlich kein Wunder. Er hat genau das gemacht wo er einen Tag zuvor den Kollegen/in verurteilt hat. Ich kann natürlich über die fachlichen Fähigkeiten nicht urteilen aber der Umgang mit den Tieren und Besitzer ist in keinsterweise zu empfehlen. Unsere Tierärztin hat dann Antibiotika gespritzt. Hat Sie es zuvor nicht gebraucht nach dem Besuch bei Hr. Dr. Stoss hat Sie es gebraucht. Wir sind jetzt froh das es ihr wieder gut geht.
Tierarzt Ralph Rückert
Adresse: Römerstraße 71, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 382766
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rueckert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hatte plötzlich Schmerzen. Wir konnten die Praxis sehr schnell erreichen und durften auch gleich kommen. Unser Hund wurde gründlich untersucht, die Ursache gefunden und sehr gut behandelt. Uns wurde alles verständlich erklärt. Für Rückfragen im Verlauf der Behandlung stand das Team stets freundlich und kompetent zur Verfügung. Besser geht es nicht Danke!! Und das Wichtigste: unserem Hund geht es heute wieder sehr gut!
Zur medizinischen und operativen Versorgung an unseren Hunden kann ich nur sagen, dass wir mit der Arbeit von Hr.Rückert sehr zufrieden sind.
TA R. Rückert ist ein gewissenhafter,kompetenter Tierarzt, dem das Wohlergehen aller Tiere an erster Stelle steht! Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend zu Patienten, eine positive Aura innerhalb der Praxis nimmt jedem Tier die Angst vor Untersuchungen und Eingriffen! Einfach spitze!!!
Fünf Sterne für den Mut und die Beharrlichkeit, immer wieder heiße Eisen in der Tiermedizin anzufassen.
Nettes Personal
10 Jahre lang waren wir überzeugt und sehr zufrieden mit Herrn Rückert und seinem Team und haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber in den letzten Jahren wurden wir häufiger enttäuscht. Vielleicht verderben hier zu viele Köche den Brei und der eine weiß nicht, was der andere macht. Von bezahlten und dann vergessenen Tabletten, lange Wartezeiten, schlechte Kostenvoranschläge, falsche Informationen und Versprechungen bis zu einem übersehenen Lungentumor haben wir ein paar Dinge erlebt. Am meisten macht mich traurig, dass zum Beispiel nicht an einen Wechsel der Schmerzmedikamentation gedacht wurde, obwohl es Anzeichen dafür gab, dass das bisherige Medikament bei meinem Hund nicht anschlägt. Meiner Meinung nach werden viele Dinge nicht mehr zum Wohl des Tiers gemacht und zu viel nach Zeit ist Geld gearbeitet.
Toller Blog auf der Webseite!
Super interessant und informativ.
Würde gern die Zähne meiner Ocis bei Ihnen behandeln lassen,die Anfahrt ist nur leider etwas weit.
Viele Grüße aus Potsdam.
Hat völlig seinen Beruf verfehlt und kann einfach nicht verstehen das es keine Kampfhunde gibt, weil schon lange keine Hunde mehr für den Hundekampf gezüchtet werden. Typische Vorurteile eines Menschen der Tiere aufgrund der Rasse vorverurteilt und diskriminiert. Null Sachverstand. Beruf eindeutig verfehlt.
Nett aber teuer
Ich habe für meinen Wellensittich für das Kürzen des Schnabels und der Krallen gerade 77 € bezahlt.
Die Behandlung hat tatsächlich nur fünf Minuten gedauert, da ich erst vor 4 Monaten da war.
Da kostetete es 50 €.
Gebührenordnung und Erhöhung hin oder her, bei der anderen Tierarztin habe ich 25 € bezahlt …und das bei einer Behandlungsdauer von mindestens 15 Minuten, da sie mich ausführlich über die Lebererkrankung beraten hat.
Wegen des sehr langen Fahrweg zu dieser Ärztin, habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin ein 2tes Mal zu Dr Rückert gegangen.
Sicherlich jetzt das letzte Mal.
Tierarztpraxis Ludwigsfeld / Neu-Ulm – Dr. Manuela Markl
Adresse: Memminger Str. 147, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 37880322
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-ludwigsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–15:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 18:00–20:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service,da ist das Tier gut aufgehoben.
Sehr gut!
Sehr freundlich und umsichtig, Ärztin ebenfalls
Freundlich und fachmännisch
Alles gut ruhige Praxis
Ich kann diese Leute nicht verstehen die sagen, zu sehr auf Profit oder sie macht nur gegen Bezahlung, wer macht den heutzutage noch etwas umsonst oder warum soll sie den etwas VERSCHENKEN ….. würdet ihr den was verschenken oder anderst gesagt Leuten nach dem Geld hinterher springen?
Wo soll sie anfangen und wo enden?
Frau Markl ist sehr nett und versucht das beste für das Tier sie ist gegenüber allem aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr.
Sie gibt Hund und Halter ein gutes Gefühl. I
Ich hatte immer ein komisches Gefühl wenn ich meinen Hund wegen einer Narkose alleine lassen musste doch bei ihr hätte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und das tolle ist ja man darf so lange es geht bei seinem Liebling bleiben, dein Hund schläft in deinen Armen ein und man kann auch beim aufwachen bei ihm sein er merkt also nicht einmal das wir weg waren.
Der nächste Punkt ist Sie nimmt sich immer Zeit für ein Telefonat wo sie nix verdient egal ob es 10 min oder 1 Std dauert, sie ist durch und durch ein toller Tierart mit ❤.
Ich könnte noch mehr schreiben doch ich glaube es reicht jetzt vielen Dank Frau Markl bleiben sie so wie sie sind.
P.s und bedenkt eines ein Arzt kann auch keine Wunder vollbringen…….
Statt richtige Hilfe zu bekommen würde mir nur Abgelaufenes Hunde Futter proben von ihren Vertrags Partner angedreht und ein Naturheil Produkt wo jeder auch selber bestellen hätte könnte. Aber zuvor einen Anruf bekommen wie Akkut es wäre. Und als wie das Medikament abholen wollten und das Futter wusste sie nicht mal ob sich es um Hund oder Katze dreht. Sorry bisschen noch durcheinander und geschockt über alles. Auf jedenfall werde ich da meinen Hund nie wieder hin bringen.
Telefonisch Anfrage nach einem kurzfristigen Termin, da unser Vogel nichts mehr frisst wurde da wir nicht schon einmal da waren prompt abgelehnt mit der Aussage, es wäre diese Woche kein Termin mehr frei. Daher kann ich hier nur jedem Hilfesuchenden abraten.
Gar nicht zu empfehlen
Kleintierpraxis Dr. Greiner
Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 9717297
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Ärztin. Reibungsloser Ablauf. Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen
Liebevolles erfahrenes Personal!
Guter Tierarzt und preislich fair
Sehr Liebe & nette Mitarbeiter und faire Preise. Dem geliebten Tier ist hier immer gut geholfen und man braucht sich keine Sorgen mehr machen. bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
1 Stern Abzug für die Bänke im Wartezimmer (diese knacken ziemlich laut und man denkt, dass man bald durchbricht)
man bekommt schnell einen Termin und wird auch ernst genommen…..manco:
Praxis ist leider nicht sehr sauber….
Freundlicher Ort auch das Team war freundlich und hilfsbereit
Freundlich und hilfsbereit. Aber leider zu teuer. Wirklich jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das kenne ich von anderen Tierärzten besser, und die sind genauso kompetent.
Komische Praxis. Paar streitet vor einem. Lassen ihren Hund frei rum laufen während man mein Kater behandelt. Mein Kater Neo ist voll durchgedreht.Die Behandlung an sich hat unnötig lange gebraucht da das Paar immer wieder gestritten hat. Plus man behandelt einen dort als ob man nicht zahlen würde. Wenn ich es überdenken und korrigieren müsste würde ich noch mehr Wahrheiten über diesen Tag schreiben. Unverschämt.
Tierarztpraxis Ulm Dr. Angelika Schäuffelen
Adresse: Bessererstraße 17, 89073 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 65836
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.xn--tierarztpraxis-schuffelen-2ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 10:00–15:00
Donnerstag: 10:00–15:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärtzin! Faire Preise! Kleine aber feine Praxis und durch das Terminsystem sind unsere geliebten Vierbeiner keinem Wartezimmerstress ausgesetzt!
„Miau, miau“, mičo fühlt sich wohl.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie weiter .Sie beantwortete sehr freundlich alle Fragen. Und Sie nimmt sich Zeit für die Gespräche.
Netter, freundlicher Arzt. Wir haben sie einmal besucht, um unseren Hund zu impfen. Danach haben wir telefoniert, um einen Termin für unseren Hund zu bekommen, weil der Hund krank war. Bei diesem Telefonat waren wir sehr enttäuscht, weil sie uns sagte, dass sie heute keine Zeit hat und wir uns ein anderes Labor suchen sollten. Wir haben uns sehr schwer getan, den richtigen Arzt für unseren Hund zu finden. Obwohl wir nach dem Telefonat enttäuscht sind, müssen wir sagen, dass die Ärztin nett war, als wir sie (einmal) besuchten.
Hat Notdienst und verweist jmd nach Babenhausen in die Tierklinik. Aber wenn sie keinen Notdienst hat, weil sie ja kein Ultraschall- oder Röntgengerät hat, bei den Preisen sollten sie eventuell Mal investieren, verweist sie auf den notdiensthabenden Tierarzt, Frau Dr. für was machen sie eigentlich den Notdienst wenn sie gar keine Lust haben zu helfen? Und die Aussage wenn ich mit einem Kater kommen wollte dass sie ja nur eine kleintierpraxis seien. Ameisen und Amöben werden bei ihnen behandelt?
Versuchen sie sich doch nicht wie ein Aal sich aus der Situation zu schlängeln, ich bin eine Stunde nach Babenhausen gefahren um den Kater einzuschläfern, da er eine Aorta trombose hatte, in Babenhausen wurde er abgetastet, abgehört und dann eingeschläfert. Was hatten den sie bei ihrer telefonischen Diagnose für einen Befund bekommen? Absolute Unfähigkeit in Person! Zum einschläfern sind sie anscheinend auch nicht fähig. Jedem Tierarzt dem ich ihre Einstellung erzähle, schüttelt mit dem Kopf!
Leider habe ich überhaupt nicht das Gefühl gehabt, sie kennt sich mit meinem Tier aus.
Es wurde gleich ein Termin für eine Op vereinbart am nächsten Tag. (Trotz Nachfrage ob sie bedenken hat einen Degu zu Kastrieren wurde einem nicht abgeraten). Außerdem wurde das Tier nicht einmal vorher angeschaut ob es gesund ist. Lieber ein Foto für die Gallerie gemacht, ich fühl mich nun als wäre mein Kleiner ein Versuchskaninchen gewesen und als ob es nicht so schlimm ist wenn er stirbt.
Es wurde auch gesagt eine Narkose kann bei Menschen genauso schiefgehen.
Leider ist ein Degu anscheinend viel empfindlicher.
Die Chance das er überlebt waren schon sehr gering und so wurde es mir leider nicht vermittelt.
Hätte ich gewusst das er kaum Chancen zum überleben hat, hätte ich ihn lieber weggegeben.
Es war sehr unangenehm das kurz vor der Op noch ans Telefon gegangen wurde, danach gleich die Spritze angesetzt, da ich den Kleinen irgendwie vom Weglaufen hindern musste, bin ich leider nicht mehr früh genug von der Entscheidung der Op zurückgewichen. Die Waage für Kleintiere fand ich ungeeignet.
Ich verstehe zudem nicht das die Operationen während Sprechzeiten stattfinden.
Für sowas nimmt man sich doch Zeit.
Die Worte danach was hätte ich den mit so vielen Kleinen gemacht und das kann immer mal passieren….
Kuckt euch mehrere Ärzte an und lasst euch nicht zu schnell eine Entscheidung aufdrängen.
Die Tiere sind leider nicht für jeden gleich wertvoll und meistens geht es nicht nur um sie, sondern um mehr Kunden und Geld.
Anstatt mal einen auf andere Ärzte die sich besser auskennen zu verweisen, oder mehr auf die Risiken hinzuweisen.
Einem wenigstens Zeit geben für eine Entscheidung.
Es fühlt sich so an als wurde er eingeschläfert, da die überlebenschancen so gering sind und ich fühle mich als hätte ich ihn absichtlich in den Tot geschickt. (10 Wochen hat er nur gelebt.)
Verlasst euch also bitte nie auf andere, immer selber informieren.
Verkaufte mir die teuerste Wurmkur. Eine Tablette für 10 kg Hund 20€.
Ich kannte die Sorte nicht und dachte was Besonderes u. Neues.
Im Internet wird eine Tablette für 5€ verkauft.
Der Preis um das dreifache mehr!?
Dazu kommt, das laut Wissenschaftlern noch nicht mal fast alle Würmer abgedeckt sind, wie bei Milbemax z.B.
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Subber, freundliches Team. Selbst der Stubentiger fühlt sich in der Praxis wohl
War das erstemal da mit meinem Hund und bin sehr zufrieden ,auch der Umgang mit den Hunden.
Der Tierarzt meines Vertrauens, unser Hund läuft schon selbständig in die Praxis und wartet geduldig aufs Leckerli, erst dann wird behandelt.
Sind zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes
Unser Hund Idefix durfte mal wieder zum Tierarzt.
Wir waren heute bei der Tierarztpraxis am Bronnerberg, ehemals Dr. Romer.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert .
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Danach ab ins Behandlungszimmer und die typischen Impfungen gemacht
Die Tierärztin war total nett und gut, da Idefix kein großer Fan von Tierarztpraxen ist
Danach gab es noch Belohnungsleckerli
Trotzdem wollte Idefix schnell nachhause
Alles in allem, gute Tierarztpraxis!
Wir werden wieder kommen
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionelle Tierarztpraxis.
Top und kompetent.
Sehr kompetent
Sehr kompetent, extrem zuvorkommend und alle sind sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut mit unserenHunden aufgehoben. Können wir nur weiterempfehlen.
Kaum Wartezeit und nette Ärzte. Offene Sprechstunde.
Super freundliches Personal und Ärztin…tolle freundlichen Einrichtung
Vielen Dank alles Bestens
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Manfred Fischer Tierarzt
Adresse: Ob. Wiesen 12, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 9354550
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89155-erbach/manfred-fischer/2204/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt der alten Schule mit Herz und Verstand! Nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit, hört den Besitzern aufmerksam zu!
Hier merkt man DEUTLICH, dass nicht der Profit sondern EINZIG das Wohl des Tieres im Vordergrund steht
Guter Tierarzt bin schon seit über 20 Jahren mit meinen Tieren bei ihm.
Ein klasse Tierarzt und ein super Team. Er kommt auch mal vorbei wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Alles in allem bin ich voll zufrieden.
Leider sehr enttäuscht. Unser Kater war oft bei ihm in Behandlung. Er war dabei sehr liebevoll, preiswert und freundlich. Der kater hatte irgendwann Schluckbeschwerden. er diagnostizierte einen Herpesvirus im Mund und das Tier wurde mit Antibiotika behandelt. Dies ging ca. 1,5 Jahre. Irgendwann wurde es immer schlechter und unser Kater hatte furchtbare Schmerzen. Sind dann zu einem anderen Tierarzt. Dieser war entsetzt unser kater hatte einen sehr grossen aufgebrochenen Tumor im Mund und Rachen und wurde sofort erlöst. Das Leiden und die vielen Behandlungen hätten wir gerne uns und unserem kater erspart.
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierbetreuung! Danke für das was euch macht!
Sehr kompetent und freundlich, gerne zu empfehlen
Einfach klasse, man kommt rein und wird direkt begrüßt herzlich und man merkt sofort hier wird sich richtig um die Tiere gekümmert.
Auch unserem Odin haben wir in die Hände Obhut gegeben für eine kleine Untersuchung und alles war perfekt.
Preis Leistung stimmen einfach.
War super
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstmal vielen lieben dank an die freundlichen Helfer der Tierklinik. Ihr seid super , freundlich immer ein Lächeln im Gesicht und man merkt das jeder von euch ein Herz für Tiere habt. Ihr habt uns in der Not geholfen , wir haben uns sehr wohlgefühlt und meiner Bonny geht’s durch euch supi.
VIELEN VIELEN DANK
Sehr freundlich alle
Immer freundlich und sehr um das Tierwohl besorgt, auch wenn es sich um Kater handelt, die mit der tierärztlichen Behandlung nicht unbedingt einverstanden sind.
Schnelle Termine, freundliches Personal und fachkundige Ärzte… Wir sind immer zufrieden
Die Behandlung und die OP waren top. Leider war die Abwicklung nicht zufriedenstellend da vorher alles anders vereinbart wurde. Die 3 sterne gibt es für die Ärztliche Kompetenz. Das Personal bekommt leider keine. Werde in Zukunft unseren Liebling woanders bringen.
Jederzeit wieder
Voll überteuert….
Absolut unzufrieden . Bin mit schwangeren Katze hin ,da sie sehr schlapp war,an Gewicht verloren hatte und kaum noch was gegessen oder getrunken hat . Es wurde lediglich nur Ultraschall gemacht und gesagt es sei alles ok ,die Trägheit und alles andere kam von der Schwangerschaft . Wurde weder Blut untersucht noch Tempararur gemessen. 4 Tage später stellte ein anderer Arzt fest , Blutvergiftung + ganze Körper voll mit Flüssigkeit, wurde sofort per Not OP aufgeschnitten . Hätte ich mich auf Dr. Ludwig verlassen ,wäre meine Katze heute Tot.
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Jürgen Thierer
Adresse: Schützenstraße 49, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 84342
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thierer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und ruhig. Keine Abzocke, wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
Went to see Mr. Thierer today as we were passing through Ulm on our holiday and needed a vaccination and worming treatment for return to the UK. He was warm, kind and personable and dealt with everything for us and our dog in a calm and relaxed manner. Thank you.
Herr Thierer ist seit vielen Jahren eine Instanz unter Heimtierbesitzern. Ruhige, beruhigende Vorgehensweise gekoppelt mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz die unsere Tiere teils über die ganze Lebensspanne begleiten und ihnen die Angst nehmen.
Sonst in Ulm teils üble Abzocke erlebt.
Verständnisvoll, kompetent, liebevoll Tieren gegenüber. Ruhige Ausstrahlung, die den Tieren die Angst nimmt
Eigentlich nicht mal ein Stern Wert. Wir waren 2 mal da und er hat bei unserer Baby katze nichts gemacht obwohl sie ein augenproblem hat !
Wirklich enttäuschend!
Sehr Einfühlsamer Umgang mit dem Tier ruhige Art das Tier fühlt sich nicht gestresst. Sehr kompetent wir fühlen und sehr wohl.
Tierärzte Ehingen
Adresse: Hechtstraße 21, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland
Telefon: +49 7391 54012
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tieraerzte-ehingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die schnelle und mitfühlende Hilfe!
TOP!! Tierarzt,
Immer freundlich, super nette Tierarzthelferinen.
Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen
Sind sehr freundlich und zuvorkommend habe das was ich wollte bekommen morgens angerufen mittags konnte ich es abholen perfekt
freundliche Beratung, ohne besondere Bedeutung
Gute Impfarbeit bei meinem Hund und im Umgang freundliche Art!!
Wer sein Tier liebt …tut alles für sein wohl und Gesundheit…Danke das es Euch gibt
Nicht besonders
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Ein Tierarzt aus Berufung!!
Dr. Uzur ist nicht nur sehr kompetent sondern auch ein Tierliebhaber! Dasselbe gilt für seine Frau, die als Tierarzthelferin tätig ist. In Zukunft immer!!! Leider können nur 5 Sterne vergeben werden. Ich würde auf jeden Fall mehr vergeben!!!
Mehr als zufrieden!! Top Tierarzt und spitzen Arzthelferinnen!!
Sehr höflich
Wir waren mit unserem Kater zur Kastration. Wir sind zufrieden mit der Terminplanung, wenig Wartezeit. Der Doc und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder wenn es nötig ist.
Viel los aber sehr freundliche und kompetente Besitzer.
Im Fehldiagnosen stellen ist er nahezu unschlagbar!! Wie kann man einen Trachialkollaps mit Heiserkeit verwechseln!?! Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist nicht die erste Fehldiagnose mit verheerenden Folgen die er stellt. Lieben Sie Ihr Tier dann gehen Sie bitte in eine andere Praxis.
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin. Sehr kompetent und freundlich
Wir sind sehr zufrieden! Sehr professionelle Behandlung unseres Zwergkaninchen! Am Samstag holen wir Ihn nach OP und stationären Aufenthalt wieder ab. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. TOP
Super nettes Team, kompezente Ärzte, die sich um jedes Tier ernsthaft bemühen und auch mal um die Ecke denken um die richtige Therapie zu finden.
Für diese perfekte Versorgung nehme ich die Anfahrt von 2,5 Stunden gerne in Kauf.
sehr nett
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
Bei ernsten Erkrankungen rate ich dringend ab.
Keine Diagnose !!!
340 Euro bezahlt für Blutwerte!! Schwache Tierärztin !!! Trotz der schlechten Blutwerte wollte Frau Steidele ihm noch unter Narkose setzen für eine kastrastion!
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
Tierarztpraxis am Kuhberg in Ulm
Adresse: Warndtstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 35635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–13:00
Dienstag: 07:45–13:00
Mittwoch: 07:45–13:00
Donnerstag: 07:45–13:00
Freitag: 07:45–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, super nettes Team. Gehe mit meinen zwei Katzen sehr gern dort hin und fühle mich immer gut beraten. Vielleicht nicht die günstigste Praxis aber wenns passt, ist das egal 😉 Zusätzlicher Pluspunkt: Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
Freundlich, hilfsbereit, Helferinnen sehr kompetent !
Ich war das erste Mal da. Wespenstich im Ohr meiner Hündin.
Ich war total begeistert. Super nettes Team und Ärztin. Absolut kompetent. Geht liebevoll mit den Tieren um.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Absolut empfehlenswert.
TOP Praxis.
Gut
1h15min warten müssen trotz Termin. 10min behandlungszeit eine Spritze und drei Tabletten gegen Schmerzen 76€
Da Sie in letzter Zeit stark abgemagert war, brachte meine Tochter ihre kranke Katze zur Praxis. Die Katze hatte sie als Wildkatze aus dem Tierheim gerettet und sie hat nun einige Jahre ein tolles Leben in Freiheit auf unserem Hofgut führen können. Nachdem die Kosten für die Behandlung zunächst auf 210€ geschätzt wurden, verlangte die Praxis lediglich für die Diagnose ohne vorherige Rücksprache im Anschluss tatsächlich knapp 400€, also für Blutabnehmen mit Sedierung. Das Ergebnis war eine triviale Diagnose aus dem Blutbild, dass die Katze sterbenskrank sei und sie dann in ein paar Wochen zum Einschläfern kommen soll. Ein befreundeter Tierarzt meinte im Nachgang, dass man den Defekt der Niere bereits schon an dem spezifischen Geruch hätte erkennen können und die Diagnose nicht adäquat gewesen sei. Eine einfache Sonografie wurde beispielsweise ebenfalls nicht in Erwägung gezogen. Um dann bezüglich der extrem hohen Rechnung im Nachgang einen Kompromiss finden zu können, wurden wir auf die Chefin verwiesen. Also fand ein Telefonat statt mit der Bitte, den Fall nochmals bezüglich dem Missverhältnis von Kostenvoranschlag und der Rechnung, sowie der adäquaten Behandlung zu überdenken. In diesem Telefonat wurde nur widersprüchlich geantwortet und es gab auch keinerlei Wohlwollen einen Kompromiss zu finde. Es wurde sogar mit dem Rechtsanwalt gedroht, falls wir eine schlechte Bewertung schreiben würden.
Das geht meines Erachtens gar nicht und ich lasse mich auch nicht mit Drohgebärden einschüchtern. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber es gehört auch dazu, dass wir aufeinander zu gehen, unser Verhalten reflektieren und wenn es auch manchmal schwer fällt, bereit sind Kompromisse einzugehen.
Mit diesem Geschäftsgebaren einem jungen Mädchen das Taschengeld bekommt und eine Wildkatze aus dem Tierheim gerettet hat ohne vorherige Rücksprache 400€ aus der Tasche zu ziehen, finde ich menschlich sehr enttäuschend und kann daher leider keine gute Rezension schreiben. Jedenfalls weiss ich wieder, wie toll unsere Tierärztin in Heroldstadt ist, bei der für die Sedierung beispielsweise nur 20€ verrechnet werden. Somit kann ich deren qualifizierte Arbeit und die im Vergleich extrem preiswerten Behandlungen wieder richtig wertschätzen. Ich wünsche der Praxis einen Weg zu mehr Empathie und zu kostentransparenter Arbeitsweise zu finden.
Viel zu teuer, jedesmal irgendwelche extra Kosten. Suche mir gleich einen neuen Tierarzt. Einen Kunden verloren, weiter so
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz toller Tierarzt.Super Einfühlungsvermögen tolle Kompetenz man fühlt sich aufgehoben durch sein Fachwissen.Werde mich nur noch an Ihn wenden.Gott sei dank sonst wäre die Katze gestorben.
Da ich Rollstuhlfahrer bin kann ich meine Katzen nicht alleine zum Tierarzt bringen. Hab dann gegoogelt und gleich den richtigen gefunden . Habe dann bei Dr. Kessler angerufen den Fall geschildert, er wusste gleich was war und kam, ich glaube am gleichen abend oder am nächsten Tag, weiß ich nicht mehr. ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und meinen Katzen geht es gut. Er nimmt sich sehr viel Zeit mit den Tieren und geht super mit denen um
Toller Tierarzt. Ich und mein Kater sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Eigentlich, wenn es möglich wäre, hätte ich „0“ oder –Stern gegeben. Trotzt vielen guten Rezensionen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Es mag sein das der H. Kessler ein guter Arzt ist, aber die Preise was er verlangt sind überdimensioniert bzw. er schreibt unnötige Behandlungen vor. In unserem Fahl für Behandlung der Ohrentzündung hat er verlangt das 10-fache Kosten als in eine andere Tierklinik, wo wir nächsten Tagen nach seinem Besuch waren. Dabei er hat uns zuerst ins Angst gejagt mit dem Erzählen was für eine schlimme und hochansteckende Krankheit hat unseren Hund und wenn es in kurze Zeiten wird nicht behandelt, passieren Nebenwirkungen usw. Als unseren Hund hat letzte Entwurmung schon über 3 Monate gehabt und angewendete Medikament wird auch auf Würme wirken, somit das Körper wird stark belastet, soll zuerst „Immunsystem gestärkt“ werden, in 3 Schritten bzw. Termine. Erste natürlich er kann sofort machen. Da wir waren leicht überfordert mit Informationen und Sorgen um Gesundheit des Hundes, haben wir natürlich einverstanden. Erst beim ausmachen nächsten Terminen haben wir nach Preis gefragt, und das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht das erste Hund bei uns und wir waren nicht einmal beim verschiedene Tierkliniken, sogar diese erste Behandlung kostete 3-fache von gesamte Preis in Tierklinik (ich glaube nicht, dass in Tierkliniken die Ärzte sind schlechter qualifiziert als er), nach unserer Frage warum er hat den Preis nicht zuerst gesagt, antwortete er: „Sie haben nicht gefragt, ich muss es nicht sagen und ich dachte Sie wissen es schon (woher???!!!)“. Zu der Rechnung und Kosten habe ich auch Fragen, da die Namen den angewendeten Medikamenten sind abgekürzt und er weigert sich es mir es vollständig zu nennen, ich habe auch einer alten Rechnung für unsere Katze gefunden, da waren laut Rechnung den gleichen Medikamenten+ Röntgen+ Untersuchung Gesamtkosten auch 3-mal billiger als nur Medikamente bei Ihm, unsere Hund ist klein und er wiegt ein paar Kilo schwerer als die Katze (das Gewicht hat er auch nicht gemessen) und wenn es mit Katze war vor 4 Jahre, glaube ich nicht das die Preise so stark gestiegen. Wir haben die weitere Behandlung abgesagt, nun ist es so, wir müssen natürlich diese Rechnung zahlen, in Prinzip für nichts, und was ich nicht verstehe, laut seiner Theorie soll jeder Hund vor jeder Entwurmung diese überteuerte „Immunsystem Stärkung“ bekommen? Also seid vorsichtig und wenn es kein Notfall ist vergleichen Sie zuerst die Preise vor der Behandlung.
Auch an dem Tag, vor dem wir uns vom Preiß überrascht gewesen, hat er ein Abstrich Probe an Haut unsere Katze gemacht (eine extra Rechnung), den haben wir auch noch in Februar 2022 bezahlt, aber bis jetzt, Juni 2022, noch kein Ergebnis bekommen.
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
Tierärzte Wiblingen – Gräfe / Klauer
Adresse: Dreifaltigkeitsweg 4, 89079 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 47277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerzte-wiblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärzte.
Sind freundlich nett und super Tierärzte
Hilfsbereites freundliches Personal, sehr guter Tierarzt, der sich Zeit nimmt, ausführlich aufklärt und sich gut um unseren Hund kümmert.
Die Leute sind nett, es gibt Parkplätze
Alex super . Danke
war sehr freundlich
Man sollte gelegentlich weiter als nur bis an den Tellerrand schauen. Sich eine zweite Meinung einzuholen ist nie schlecht. Unser erster Eindruck ist durchaus positiv.
Total überfordert alles schnell schnell falsche Behandlung, es wurde überhaupt nicht richtig untersucht mein Hund leidet starke Schmerzen dank euch
Ich würde auch am liebsten 0 Sterne geben wenn das möglich wäre, meine Mutter ist mit einem unserer Meerschweinchen in diese Praxis gegangen da es dem kleinen echt schlecht ging, nachdem der Arzt gefühlte 3 MINUTEN untersucht hat gab es eine Spritze und paar Medikamente… Der Arzt meinte das es nichts schlimmes sei und falls es nicht besser werden sollte, sollten wir uns nochmal melden.
3 Stunden nach der Untersuchung hat das Tierchen starke Krämpfe bekommen und ist verstorben Wir sind zwar keine Experten aber dennoch der Meinung das man sich mehr Zeit für eine Untersuchung hätte nehmen sollen.
Wir sind maßlos enttäuscht !
Schade!
War jahrelang mit meinem Rottweiler da, dann Kreuzbandriss, nach OP aus dem Aufwachraum geworfen worden, Arzt hätte meinen Hund mit 10facher Menge Schmerzmittel getötet wenn Tierarzthelferin nicht aufgepasst hätte, er sagte das nach ein paar Tagen alles wieder ok ist aber mein Hund ist dann gestorben (war vier Jahre alt), am Telefon kein es tut mir leid nichts, bin nur nach dem Geld für die OP gefragt worden, jeder der sein Tier liebt bitte anderen Tierarzt aufsuchen, hier wird nur gepfuscht und abkassiert und meine Bewertung wird immer wieder gelöscht, schlechtester Tierarzt ever!!!