Tierarzt Dr. Margot Stampka Simmersfeld
Adresse: Wiesenstraße 19, 72226 Simmersfeld, Deutschland
Telefon: +49 1575 4074333
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.stampka.net/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen.
Sehr liebe Tierärztin und die Helferinnen sind auch sehr herzlich. Beide sind sehr bemüht. Das Telefon wird abgehoben und man bekommt schnell nen Termin, um den Tieren schnell & schonend zu helfen (es werden nicht sofort starke Medikamente verschrieben…nur wenns nach mehreren Versuchen wirklich notwendig ist).
Ich empfehle diese Tierärztin uneingeschränkt weiter.
Sehr freundliche Frau Ärztin! 🙂 immer gerne wieder!
Sehr guteTierärztin mit einer ruhigen Art die sich auf die Tiere überträgt. Gehen schon seit ca 16 Jahren zu Ihr und sind stets zufrieden
Frau Dr. Stampka ist sehr freundlich und ruhig. Hat für alle Belange ein offenes Ohr. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihr.
Eine ganz liebe tierärztin
Ich kann von dieser oberflächlichen Ärztin nur dringend abraten. Meine Freundin kam mich im Urlaub besuchen. Sie hat einen Staffordshire „Staffy“ Terrier Welpen. Mit dem Hund war Sie nun bei der Ärztin die nicht nur unfreundlich war, sondern gleich die Polizei gerufen hat, weil man mit solch einem Hund (der im Übrigen noch nie jemand gebissen hat und der kinderliebste Hund ist den ich je gesehen habe) nicht in Bayern sein darf. Den Einwand meiner Freundin sie sei hier noch im Urlaub schmetterte die „liebe“ Ärztin einfach ab. Unglaublich sowas. Auf der Webseite der Polizei steht im Übrigen dass man mit „Kampfhunden“ sehr wohl einige Tage in Bayern Urlaub machen darf. Das Thema welcher Hund Kampfhund ist oder nicht ist ein sehr weites Feld und wird im Übrigen von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Fazit: Dr. Stampka ist nicht nur unfreundlich, sondern auch arrogant. Von Tierliebe kann hier keine Rede sein. Schade eigentlich…
Leider Psychologisch versagt. Man hat am Donnerstag Abend innerhalb 15 min sofort 300 Euro bezahlt und am Montag wurde zum einschläfern der Geldbeutel zuhause vergessen da wollte sie ohne Geld unseren Kater nicht einschläfern.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurzfristiger Notfall. Sehr schnell und angenehm reagiert und bearbeitet. Gutes Händchen mit dem Hund durch die Ärztin. Kommunikation Klasse, ganzes Personal sehr nett!
Dicker Daumen nach oben! Eindeutige Weiterempfehlung.
Sehr Kompetent, für Pferde und klein Tiere,
Hier werden alle Haustiere super behandelt
Früher war ich zufriedener hier!
Es gab eine Ärztin die wirklich super war, sehr freundlich und alles ausführlich erklärt hat, was die Ursache für den Zustand des Tieres sein kann, wie man es weiter behandelt und und und. Vorallem die Damen an der Rezession sind manchmal sehr unfreundlich und lästern über die „Besucher“ während andere noch im Wartezimmer sitzen. Sehr unprofessionell. Zudem, immer wenn ich Anrufe, habe ich das Gefühl eine Praktikantin oder jemand junges ist am Telefon. Und egal was ich Frage, diese Person hat keine Ahnung von nichts..
An sich, ist es in Ordnung. Ich komme hier eben her, weil mein Tier schon immer in der Tierklinik war und diese mein Tier eigentlich kennen.
OK
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Im Notfall keine Klinik für Kleintiere…….Danke für die Antwort auf meine Rezension. Nun ja unter einer Tierklinik versteht man das aber so. Wollte nur schon die Leute aufklären, nicht das sie sich bei einem Notfall noch mit jemanden am Telefon auseinandersetzen müssen der extrem genervt ist. Tierliebe dauert wohl nur so lange wie die Öffnungszeiten.
Die Erfahrung mit Frau Johnen-Ahnsbahs war erschreckend. Die zu versorgende Katze wurde 3 Tage lang nicht gefüttert und die Kommunikation im Kontext einer Einschläferung war empathielos und kalt. Zu anderen Mitarbeitern der Klinik kann ich nichts sagen, aber besagte Ärztin würde ich niemandem empfehlen.
Peter Nock prakt. Tierarzt Tierarzt
Adresse: Erlesäcker 2, 72213 Altensteig, Deutschland
Telefon: +49 7453 9588950
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://nock-altensteig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Nock ist ein sehr professioneller Tierarzt, es ist alles so unkompliziert. Meine Katze hatte ein verkapselten Abszess am hinteren bein. Dr. Nock hat gleich operiert, es war wirklich Plug & Play. Der Miezi geht es wieder super. Er hat eine sehr ruhige Art, er geht sehr sorgfältig mit dem Tier um, sehr sympathisch. Das Gesamtpaket passt. Preislich Top!!!
Der beste Tierarzt!
Ist immer für einen da, ein wenig harte Schale aber der weichste Kern und mit sehr viel Erfahrung/Fachwissen. Mir graut vor dem Tag wenn er in Rente geht.
Einfach nur Toller Tierdoc würde nie zu nem anderen gehn mit unseren Tieren.
Sehr nett und empathisch
Ich habe seine seine Praxis Nachts besuchen müssen. Niemand anderes war da!Herr Nock hat meinem Hund einen Zahn entfernt. Ehe mein kleiner die Chance hatte aufzuwachen, hat er ihm eine weitere Spritze gespritzt damit er aufwacht! Was für ein Arzt macht das!??? Er war desorientiert,verängstigt und hat vor Angst geschrien! Und das für für 25€!? Dr. Nock sollte niemals wieder die Chance haben Tiere zu quälen!
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und professionell. Hier nimmt man sich Zeit. Es wird auf das Tier und den Besitzer eingegangen und immer nach der besten und passendsten Behandlungsmethoden für das Tier gesucht. Nur zu empfehlen!
Unser Hund liebt Dr. Seybold, er freut sich jedes Mal, wenn er hin darf – glücklicherweise versteht er nicht, dass das meistens eigentlich keine Spaßbesuche sind 😉 . Auch das gesamte Team ist sehr nett!
Sehr kompetent und unaufgeregt.
Einfach eine fachkompetente und sehr zuvorkommende Behandlung. Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeit ist durchzuhalten bei einem sehr großen und weiträumigen Raum mit Aquarien und Terrarien zum Anschauen.
Kennt sich mit Reptilien aus, was gut ist, wenn man sonst mehr als 2h wohin fahren müsste.
Fachlich bin ich zufrieden.
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meines Erachtens besten Tierärztin.. ist sogar sonntags für Notfälle ansprechbar.. macht auch alternative Medizin und Stärkung des Immunsystems.. kompetent, freundlich u nimmt sich Zeit… bin mega froh das wir ihre Kunden sein dürfen
Sehr nette Frau Ärztin.
Sehr gute Tierärztin, kompetent und freundlich
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!
Heiner Schenk, Tierarzt
Adresse: Talstraße 3, 72218 Wildberg, Deutschland
Telefon: +49 7054 5237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schenk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Very good quick professional. Waiting is always long but this is expected in small town. Good vet.
Sehr netter kompetenter Tierarzt
Unkompliziert und kompetent. Macht was sinnvoll und notwendig ist und nicht mehr, was letztendlich den Tieren zu gute kommt. Wir sind mit Hund und Katze dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Unser Wildberger Landtierarzt versorgt auch Hühner! Leider etwas komische Öffnungszeiten.
Katze wieder fit
Wir sind mit meinem kranken Kaninchen dort hin gegangen. Es hat schwer geatmet, hatte die Augen kaum offen und hat schlecht gefressen. Beim ersten Mal hat es eine Spritze bekommen und danach ging es ihr etwas besser. Nach ein paar Tagen ging es ihr endlich wieder etwas besser aber wir sind nur zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gegangen. Er hat ihr recht zügig, ohne wirklich zu sagen was er ihr gibt, 3 Spritzen nacheinander gegeben. Ich war etwas überrascht aber dachte, er wird schon das richtige tun. Wir sind nach Hause und ich hatte bei der Heimfahrt schon das Gefühl, dass es ihr irgendwie schlechter geht wie davor. Ich dachte, ist halt der Stress und 3 Spritzen für so ein kleines Hässchen ist ja auch ordentlich. 1-2 Stunden später wollte ich nochmal nach ihr schauen…. und fand sie tot im Stall Und dabei ging es ihr an diesem Tag bis zum Tierarztbesuch auf einmal viel besser, hat gefressen, Augen weiter offen und relativ aktiv und wir hatten wieder Hoffnung dass sie es überlebt
Waren mit unserem Vogel bei der Schwester des Arztes. Müdigkeitserscheinungen, Diagnose:Kropfentzündung. Nach einer Antibiotikum-Spritze hat unser geliebter Vogel noch 3 Stunden lang zu leben gehabt. Nach Erkundigungen im Internet stellte sich raus, dass es keine Seltenheit nach so einer Spritze ist.
Hätte man uns da nicht auf die Nebenwirkungen hinweisen müssen?
Für die Todesspritze durften wir 12 Euro bezahlen. Die weinenden Augen meines Sohnes unbezahlbar.
Metzger wäre die bessere Berufswahl gewesen.
Waren in Behandlung bei der Schwester des Tierarztes und haben die Praxis mit einem stark blutenden Hund verlassen. Total inkompetent und hilflos. Dazu noch überfordert und mehr mit dem Handy beschäftigt. Beruf verfehlt!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Beratung, die Tiere werden super versorgt und das alles unter dem Motto: Für mein eigenes Tier würde ich dasselbe tun.
Wir kommen wieder und danken dem Team herzlich.
Seit rund eineinhalb Jahren sind wir mit unserem Beagle Barney „Kunden“ im Zentrum für Tiergesundheit und fühlen uns bestens betreut. Sehr gute Öffnungszeiten, super nettes Personal einschließlich der Tierärzte und man nimmt sich noch Zeit, Dinge zu erklären etc.
Vor einiger Zeit hatten wir bei unserem Barney das Problem, dass er immer wieder starkes Durchfall und Erbrechen hatte – und auch hier wurde nach einer eingehenden Untersuchung wohl der Grund gefunden und seitdem geht es ihm nach einer Futterumstellung ausgezeichnet.
Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Unserem Hund ging es schon seit einigen tagen schlecht und hatte starke Schmerzen in der rechten Pfote. Dadurch lahmte er und irgendwann belastete er das Bein gar nicht mehr.
Leider gingen unserem Heintierarzt die möglichen mittel aus. Noch am selben Tag ermöglichte unsere Tierarzt einen Termin in Baden Baden bei Dr. Klumpp. Dieser nahmen sich sofort zeit, verlegte Termine für uns und behandelten unseren Hund.
Die gestellte Diagnose wurde zu 100% korrekt gestellt.
Er hatte eine Grane im Gelenk bzw. In der Pfote.
Dr. Klumpp hat den Fremdkörper schnell heraus operiert, nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat alle Anliegen/Fragen beachtet und beantwortet.
Preislich kann man sich auch bei jeder anderen Tierklinik auf ähnliche Kosten einrichten.
Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert und bedanken uns bei Dr. Klumpp und allen Kollegen/innen für die schnelle und liebenswürdige Behandlung.
Unserem Hund ging es direkt nach der OP schon viel besser ❤
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Zu eine spätere Zeitpunkt , wenn ich 100% beweisen kann!!! Ich gehe mit meinem Hund nach Zürich in die Tierklinik, nachher werde ich mich melden!!!!! Jetzt, drei Monate später, bin ich mir sicher: mein größter Fehler war mein Hund in diese Klinik behandeln zu lassen !!!!Buggy wurde am 06.10.2016 , meiner Meinung nach unnötig, operiert.Sie ist laufend und topfit in die Klinik gelaufen und kamm raus in eine Decke, könnte gar nicht mehr laufen. Diagnose Krebs unheilbar, hätte noch ein Paar Wochen zu leben.Ich bin trotzdem Doktor in Medizin mit 10 Jahre Allgemeinmedizin und Stomatologiestudium und habe vieles nicht ganz verstanden. Bin mit dem Hund nach Hofheim (super Klinik!!!), alle Untersuchungen dort…KEIN KREBS! Bin nach Zürich , MRT gemacht, Blutuntersuchung…KEIN KREBS! Und beide Kliniken könnten den O.P. Grund nicht nachvollziehen. Fahre seit Dezember, erst zweimal die Woche,jetzt nur einmal pro Woche nach Hockenheim in die Praxis Dr. Abrudean (exzelenter Tierarzt) Diagnose: absolut kein Krebs, Buggy bekommt Laser und Magnetfeldbehandlung, Spritzen und die ist fast wie neu.Und, nach der Diagnose in die Tierklinik Dr. Klumpp habe für sie sogar für die Einäscherung vorgesorgt!!!!!!! DANKE SEHR! Heute, den 17.10.2018, zwei Jahre nach der Diagnose KREBS, Buggy immer noch wohl auf und absolut gesund!!!!!!
Zwar sehr freundlich aber fachlich schwer am zweifeln Hund mit Gang Probleme wird als Arthrose abgestempelt durch Untersuchung keine Überprüfung durch röntgen oder so weiter leider wurde der Hüfttumor zu spät erkannt was Letzt endlich zum tot des Tieres führte sehr enttäuschend wenn man in einer Klinik nicht weiter untersucht obwohl bekannt War das dass Tier kurz vorher eine Krebs hatte bezüglich Ansprache auf streuen des Krebses wurde es nur abgetan schade das Tier War nicht so alt bevor es zu Erlösung musste diese Praxis ich sehr schätze für die liebe volle en Betreuung daher kann ich die klinik nicht weiter empfehlen
Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin
Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 954545
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolles Team. Wir sind hochzufrieden
Che dire, la Nr. 1
Super Leistung sehr zufrieden tolles Team und tolle Ärztin
Freundlich
In der Praxis herrscht ein freundliches Klima. Die Tiere werden ruhig und mit Respekt behandelt. Gehe gerne in die Praxis mit meinem Hund.
Waren sonntags zum Notdienst da. Nette Ärztin. Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Kühle, reservierte Frau, die nicht den Eindruck macht, dass sie ihren Job nur wegen des Geldes macht. Verschreibt viel unnötiges, überteuertes Zeug und macht teure Untersuchungen, die gar nicht nötig sind.
die frau hat mir meine katze fast tot gemacht falsche diagnose falsche behandlung und dann nur scharf aufs geld
der sollte man nicht vertrauen….
mfg
lora becker
ps fr. dr renninger in stammheim LK calw hat sie dann operiert und jetzt ist alles gut
gott sei dank gerade noch rechzeitig
Wegen ihr ist mein Hase gestorben ( Herzfehler vor der Kastration nicht erkannt) Rechnung musste ich trotzdem bezahlen
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unseren Hund beim Tierarzt
Wir haben auf dem Kleinenzhof gezeltet und unser Hund hatte ein Hautproblem. Wir sind über den Campingplatzbesitzer mit diesem Tierarzt in Kontakt gekommen. Sie sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen! jetzt 2 tage später macht der hund wieder sprünge! Wir sind dieser Tierärztin sehr dankbar!
Der beste Tierarzt im ganzen Umkreis aufjedenfall weiterzuempfehlen einfach top
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tag und Nacht geöffnet
Professional and kind staff
Ich habe meinen Hund mit Ellenbogendisplasie vor Jahren bei Dr. Lautersack in der Klinik operieren lassen. Seither ist ihm quasi nicht mehr anzusehen, dass er aufgrund dieser Diagnose operiert wurde. Wir gehen seither auch mit kleinen / gewöhnlichen Anliegen (z. B. Impfen o. ä.) dorthin und mein treuer Vierbeiner geht völlig stressfrei in die Klinik und freut sich einfach nur auf das Leckerlie nach der Behandlung! 🙂 Ich wurde stets ausgesprochen kompetent beraten. Die Ärzte nehmen sich Zeit, um jegliche Fragen fachlich fundiert und dennoch verständlich zu beantworten. Da ich dort bislang keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, vergebe ich schlichtweg fünf Sterne.
In eine Tierklinik zu müssen ist nie positiv sowie unser Besuch mit dem Kater. Leider wurde eine Diagnose nicht richtig erkannt und es verlängerte das leiden…. Die richtige Diagnose und Behandlung gabs anschließend für teuer Geld. Zudem Wartezeiten von mehr als eine Stunde eingeplant werden sollten…
Es wird bei größeren Rechnungen ein Kredit angeboten für gerademal 30% Zinsen. Dieser Wucher ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Ansonsten ist das Personal sehr kompetent und freundlich.
Immer wieder sehr nette Mitarbeiter
Ich war heute mit unserem Kater zur Untersuchung, er hat Gleichgewichtsstörungen und ich hatte Bedenken er könnte einen Schlaganfall gehabt haben . Ich habe 2 Stunden gewartet. Mir war klar das an Sonn und Feiertagen ein Zuschlag berechnet wird. Für eine ,,NEUROLOGISCHE UNTERSUCHUNG,, mit Hämmerchen und Fiebermessen. Mit der Aussage es könnte ein Hirntumor sein, aber man sollte erst eine Blutuntersuchung machen, die sage und Schreibe 270,- anstatt 170 , – an Wochentagen kostet, um andere Krankheiten im voraus auszuschließen. Also wohlgemerkt zum Wochenendzuschlag noch zusätzlich für die Blutuntersuchung mehr Entgeld. Keine Assistentin mit im Untersuchungsraum wg. Wochenende:(. Trotz Wochenendzuschlag…..mit dem Ergebnis ich weiß jetzt genauso viel wie vorher…..
Unglaubliche 240 Euro für 20 Min. Beratung und Hämmerchenspiel ohne Bluttest . Eine Unverschämtheit und reine Abzocke…ist das rechtens?
Eine absolut schlechte Erfahrung mit unserem Hund der in der Nacht als Notfall mit Atemnot in die Klinik kam. Während der Untersuchung nach Hause geschickt zu werden ohne genau zu wissen was ihm fehlt nur mit der Aussage er muss bleiben und man würde anrufen. Der Anruf kam und man bekam mitgeteilt das er verstorben ist. Vorher keine richtige Info über die Untersuchungsergebinsse und somit auch keine Möglichkeit der Absprache der Therapie oder Verabschiedung des Tieres.
Bei der Abholung am nächsten Morgen war der Empfang mehr als kühl kein Wort des Beileides und der Arzt konnte keine richtige Auskunft geben da er ja in der Nacht nicht dabei war wie er sagte. Hilfe den großen Hund Transport fertig zu machen um ihn mit nach Hause nehmen zu können war auch keine da.
Und zu allem Überfluss während man beim verstorbenen Tier steht kommt die Helferin und will jetzt sofort den emenz hohen Betrag abrechnen obwohl in der Nacht per Rechnung nach Hause angegeben war.
Hätte man das nicht auch schon ansprechen können während der langen Wartezeit die eh kaum auszuhalten war in der Situation im Wartezimmer zwischen allen Leuten und Hunden zu stehen wo einem so schrecklich zumute ist?
Fazit des ganzen ,es kam alles absolut unprofessionell und mehr als lieblos bei uns an.
Leider hab ich hier den schrecklichsten Tag meines Lebens erlebt. Warum es für meinen kleinen Engel nach paarmal kotzen scheinbar keinen anderen Weg mehr gab, konnte mir vor Ort leider niemand erklären… ich bereue zutiefst dorthin gegangen zu sein… 🙁
Ansonsten: saubere, moderne Klinik & freundliches Personal
Tierarztpraxis Wöhrmann
Adresse: Neuhausenstraße 22, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 41630113
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-woehrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt, sehr kompetent, nur zu empfehlen. Hilft schnell u unkompliziert.
Bester Tierarzt überhaupt
Kann ich nur weiterempfehlen
Gran Profesional, y ante todo mejor persona
Sehr angenehm,er erklärt alles ganz genau.Der Mann ist die Ruhe selbst das spürt auch das Tier .
Das nächste Mal etwas mehr
Vorsicht Abzocker. Nimmt 10 € extra für Beratung. War vor einigen Tagen mit einem unserer Hühner dort. Er hat das Huhn nicht einmal richtig untersucht 2 Medikamente verordnet welche eigentlich zum injizieren für Kühe und Schweine sind. Diese sollte ich ins Trinkwasser meiner Hühner tun, welche sich natürlich nicht tat. 80 € bezahlt für gar nichts. Bin dann zu einem anderen Tierarzt welcher eine starke Pilzinfektion im Rachenraum feststellte. Eine Spritze Antibiotika und ein paar Tropfen für den Hals und nach drei Tagen ging es dem Huhn, welches vorher fast im Sterben lag wieder besser.
Redet zuviel untersucht das Tier schlecht. Kosten sind sehr hoch selbst für 15 min Termin wo 8 davon unnötiges Zeug erzählt wird! Bin nicht zufrieden
Für ein Telefonat wobei es um die Frage geht ob ein Besuch bei ihm notwendig ist oder nicht. Berechnet Herr Wöhrmann ca. 18€ + 19% MwSt. & Porto für den Brief.
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis und sehr fröhliche nette Tierärztin. Vielen Dank sagen Coco, Nala und Tiffi
Sehr gute Tierärztin , sehr nettes Personal , gute Fachkenntnisse , zu empfehlen …
Sehr gute Betreuung und Behandlung, zeitnahe Terminvergabe, kompetente Beratung und Unterstützung bei jeglichen Krankheiten der Tiere. Sehr nette und hilfsbereite Mta’s und eine stets sehr gewissenhaft durchgeführte Behandlung durch Dr. Martina Renninger. Danke dafür dass mein 13 Jahre alter Rüde noch so fit ist. Ihm wurde schon oft in schweren Krisen geholfen.
Sehr gut
Sorry – ich war hier nur zum Cachen
Fachlich sehr gut – Praxis leider nicht gut organisiert
Bin seit vielen Jahren mit meinem Hund dort, jedes Mal aufs Neue von den MA entsetzt. Hab noch nie so inkompetentes/unorganisiertes Personal getroffen wie bei der Tierärztin.
An sich geht Fr.Renninger gut mit dem Hund um mehr aber auch nicht! Tut mir leid um Fr. Renninger aber sie sollte sich dringend neues Personal suchen, dass auch weis was es macht. Nochmal werde ich da nicht hingehen.
Zwischenmenschliche Naturkatastrophe!!!!!
Unfassbar schlechter Umgang mit ihren total kompetenten Mitarbeitern.
Sie schreit durchgehend und geht wegen jeder Kleinigkeit ihr Kollegen an! Durch ihre hohe piepsige Stimme ist dies unerträglich und unter aller Sau!!! Würde nieeee wieder dort hingehen und erst recht nicht, dort anfangen.
Ultra stressige Atmosphäre. Die Ärztin pflaumt die ganze Zeit ihre Helferinnen an.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Meinhard Sieder
Adresse: Siechenwaldweg 15, 77709 Wolfach, Deutschland
Telefon: +49 7834 4031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-sieder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: 13:30–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher alles super…unser Hund hatte eine allerg Reaktion auf nen Wespenstich. Sonntag abend 21:30h konnten sofort kommen. Und auch sonst super freundliches Team, keine langen Wartezeiten also rund herum alles supi.
Angenehme kleine Praxis, in der einem immer geholfen wird. Herr Sieder ist professionell und man fühlt sich hier gut beraten und aufgehoben.
Ich kann nur danke danke danke sagen. Ist der beste Tierarzt.
Erfahrener und ruhiger Fachmann
Weltklasse
Very professional but heavy handed with our little dog .not long in waiting time .I recommend them highly but make sure that they do the pet passport properly or you will be stuck at the border.
Leider konnte man meinen meilo nicht helfen man hat einer schwachen Katze irgendwas verabreicht ohne zu erklären wofür die ein oder andere spritze oder Medikament dienen soll. Meiner Meinung nach wurde mit meinem Kater nur Geld gemacht, meinem kater gegenüber tut es mir leid das ich ihn nicht helfen konnte und er letzten Endes in meinen Armen an meinem Geburtstag verstarb vielen Dank.
Meerschweinchen gestorben nach kastrieren 🙁
Wohne 20 km entfernt wollte mit meinen vorbei kommen
auf die Frage ob sie neue Patienten annehmen
hieß es, ich wohne zu weit ,. seltsame Situation
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen. Bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren immer gut betreut. Super ist der 24h- 365 Tage Service.
Sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Top Service!!!! Klasse Team
Sehr nett alle da. Preise sind glaub ich durchschnitt. Gerne wieder. Kaum warte Zeit ohne Termin
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Normalerweise wären es minus 10 Sterne gewesen. Nicht nur das sie meinem Kater beim Blut abnehmen, 10 mal verstochen haben, zudem konnten sie keine Infusion legen (das wurde dann begründet: es sei zu viel los in der Praxis, sie wäre jetzt zu nervös dafür, übrigens wurden 2 Venenkatheter gelegt, weil die erste abgenickt wurde und trotzdessen lief die Infusion immer noch nicht. Weiterhin habe ich abgeklärt den Kater nicht über die Nacht für die Infusion dort zu lassen, wurde telefonisch und auch von der Helferin zugesichert und dann dort behauptet: das würde in keiner Klinik so gehen, in der nächsten Klinik in der ich war, lief es einwandfrei ab. Zudem wurde ich dermaßen beschuldigt und beleidigt meine Katze zu quälen, da ich sie ja nicht über die Nacht dort lasse (zuvor hatten mir Tierärzte versichert eine Infusion über die Nacht wäre zu viel) So viel zu dem. Von den anderen Beschimpfungen fange ich hier erst garnicht an. Am nächsten Tag wollte ich die Blutwerte per E-Mail haben, erstens habe ich diese nicht erhalten, trotz mehrmaligen Nachfragen. Nach 4 Tagen waren sie dann am Telefon so weit zu sagen, ich darf sie nur noch abholen , weil ich anscheinend die falsche E-Mail hinterlegt hatte. Lächerlich da ich extra per E-Mail geschrieben habe sie mir doch zusenden zu lassen und das mehrfach, mit sogar zwei verschiedenen E-Mail-Adressen, das ja nichts schief gehen kann!!
Nach mehrmaligem Bitten wurden die Werte mir ohne Namen der Katze geschickt, kein PDF, einfach nur abfotografiert vom PC. Sowas unmenschliches zu Mensch und Tier habe ich selten erlebt, allerdings hatten mich davor auch einige gewarnt in diese Klinik nicht zu gehen. Hätte ich lieber mal darauf gehört! Und bevor es jetzt wie immer bei schlechten Kommentaren heisst, ich sei kein Kunde, ich habe alles schwarz auf weiß und jetzt kann ich mir die sehr schlechten Bewertungen auf anderen Seiten auch gut erklären, komisch das es hier 4 Sterne sind und auf anderen Seiten 1/2.
Katastrophe Schlechthin!
Waren am 2.5.2021 zum Notdienst mit unserem Hund hier!
Ohne unseren Hund genauer zu untersuchen wollte man ihn sofort unter Narkose legen und dabehalten. Auf Nachfrage was das soll und warum, ja er hätte eine Vergiftung. (Hä) Dachten wir, unser Hund hatte keine Vergiftung er hat ja ganz normal gefressen und getrunken auch nicht übergeben das hat hier niemanden Interessiert. Wir merkten schnell dass wier hier mit inkompetenten Leuten zu tun hatten und gingen mit unserem Hund nach Hause. 93 Euro für Fiebermessen ist schon ein Starkes Stück wir Nie wieder!!!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsames, kompetentes und freundliches Team. Glücklicherweise auch Samstag Mittag noch notfallmäßig einen Termin bekommen.
Bin seit über 30jahren da und immer zufrieden.alle sehr nett
Nach 20 Jahren mit meinem geliebten Pferd wird auch das nächste hier behandelt werden. Das sagt eigentlich schon alles!
Diese Klinik hat sich auch bewiesen, als der traurigste Teil kam… fachlich wie immer top, es wird einem klar gesagt, was gerade passiert, im Notfall bereits am Telefon die richtigen Anweisungen, das ganze Team dabei immer freundlich und für einen da, selbst wenn man mitten in einer Behandlung stört, in großer Sorge ist, zum zweiten Mal anruft, jeder Mitarbeiter ist nicht nur fachlich, sondern auch noch menschlich immer für mich und mein Pferd dagewesen.
Alle Helfer, auch wenn ich nicht alle Namen kenne, bis zum Praktikanten, was alles im Hintergrund ablief, ich habe euch alle wahrgenommen.
Dezentes Zurückhalten, Zeit bekommen, um mich zu verabschieden.
Ich danke dieser Klinik für ihren Mut, einem zu sagen, wenn es keine Option mehr gibt, es vorbei ist.
Dabei auch noch die richtigen Worte zu finden, mich trotz Geweine bei allem bei meinem Pferd bleiben zu lassen.
Das Einschläfern war … fast leicht, es wurde so gut gemacht.
In meiner Angst davor war es in allen Gedanken immer so viel schlimmer.
Und erst vor wenigen Jahren wurde durch tolle Therapie dafür gesorgt, dass mein Pferd und ich noch einmal eine wundervolle Zeit miteinander verbringen durften.
Es wird einem immer mehreres angeboten, man darf teilhaben an den Entscheidungen.
Ich wurde auch nicht belächelt, als ich früher gerne mal zur Vorsorge in der Klinik auftauchte, einfach, um zu wissen, ob ich weiterhin so lange Ritte machen kann. Wenn alles gut ist.
Das Pferd ist gerne dort ausgestiegen. Es wird sehr lieb mit dem Tier umgegangen.
Seit ein paar Jahren auch noch mit Zahnbehandlung fürs Pferd.
Alles in einer Hand.
Perfekt!
Es gibt Leute, die bekommen das mit. Auch wenn wir uns zwischendurch ja nie melden, wenn alles gut ist, gell, immer erst mit neuem Katzenjammer, wenn es wieder brennt.
Deshalb der lange Text, ich bin dankbar!
die mit dem Schwarz-weiß-Schecke
Tolle Kompete Kleintierklinik
Sehr freundlich
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Warmherziges und kompetentes Praxisteam – man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben – und die Rechnung war mehr als in Ordnung. Das Beste von allem – mein Hund ist wieder gesund
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Ein TOP Tierarzt uns hat er sehr geholfen. Und unser Hund mag ihn auch 🙂
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Biet Roland Praktischer Tierarzt
Adresse: Mühlenstraße 32, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7459 2829
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.biet-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater das erste Mal bei Dr Biet. Wir dürften ganz spontan vorbei kommen,da wir dringend eine entwurmung brauchten. Wartezeit gab es keine, wir kamen direkt dran. Dr Biet war sehr nett und wir fühlten uns in seiner praxis sehr wohl. Uns wurden keine unnötigen Sachen aufgequatscht wie schon bei anderen Tierärzten. Er nahm sich ausreichend Zeit für uns uns erklärte uns alles genau. Wir sagen Danke und kommen gerne wieder
Ein Tierarzt wie man ihn sich vorstellt,toller Umgang mit den Tieren
Bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit für ein Tier und für die Sorgen der Besitzer
Der Tierarzt Herr Biet ist mit Leib und Seele ein Tierarzt.
Auch daß Personal immer sehr höflich und kompetent.
Sehr netter TA der auf die Tiere eingeht .
Unsere Hunde gehen gerne dort hin .
Sehr freundlicher Arzt hat uns sehr gut geholfen auch freundliches Personal einen schönen Gruß von Dackel Lusy war In Horb im Urlaub
ich war vor einigen wochen dort und war richtig enttäuscht.
Zur Sprechstunde : ich war pünktlich vor mein termin anwesend und musste erstmal eine stunde warten und dann nach der langen wartezeit kamen wir dran und der Doktor hat sich unseren kleinen kater nicht einmal richtig kontrolliert, weder abgehört oder fieber gemessen noch sonst irgendwie beobachtet.
Fazit : sehr lange wartezeit trotz termin und überhaupt nicht hilfreich
Bei unkomplizierten Beschwerden, sowie Routinebehandlung alles i.O.
Jedoch nicht bei einem Tier im schlechten Allgemeinzustand…
Erst wurde es uns von den Helferinnen telefonisch davon abgeraten, am Sonntag mit der Katze vorbeizukommen,wenn es nur das Erbrechen sei…solange sie trinkt, sei alles gut und es sei nicht zwingend erforderlich die Praxis im Notdienst aufzusuchen…und das war ein fataler Fehler…
(Das hat uns einen ganzen Tag geraubt ,den man lieber für die Behandlung genutzt hätte…)
Also kamen wir am nächsten Tag zur Sprechstunde…
Untersuchung,zwei Spritzen und Kontrolltermin am nächsten Abend wurden vereinbart…falls sich der Zustand der Katze nicht verbessert, dürfte ich früher kommen…
Kurze Zeit nach den verabreichten Injektionen hat sich der Allgemeinzustand der Katze verschlechtert, was nochmals extra telefonisch mit dem Dr. Biet rückgesprochen wurde… es wurde mir zugesichert,es könnte als Nebenwirkung vorkommen und es sei kein Grund zur Sorge…
Am nächsten Morgen habe ich die Katze notfallmäßig im akuten Zustand wiedervorgestellt …Überweisung in die Klinik… der Zustand sei kritisch… der Grund unklar… zwischen den beiden Terminen lagen ,wenn überhaupt , 18 Stunden… diese hätten jedoch entscheidend sein können…Bzw insgesamt fast zwei Tage…
Aufgrund von einer Fehldiagnose und dementsprechend nicht adäquater Reaktion musste unser Katzenmädchen letzten Endes als ein Notfall in der Tierklinik stationär aufgenommen werden,wofür es jedoch schon viel zu spät war und wir sie nach einem tagelangem Kampf leider gehen lassen mussten…
Wir waren im Dezember als Notfall mit unserer Katze dort. Zwar kam Herr Biet sofort in die Praxis, hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht, allerdings eine folgenschwere Behandlung und Diagnose abgegeben. Unsere Katze hatte wie sich im Nachgang herausgestellt hat, alle Symptome einer Thrombose.
Herr Biet hatte uns versichert dass dies keine sei und er die Katze über Nacht da lassen möchte. abgesehen davon dass dieser unnötig Spaß uns 400 Euro gekostet hat, mussten wir am nächsten Nachmittag noch zur nortaufnahne in die tierklinik nach Stuttgart obwohl Herr Biet uns noch gesagt hat der Katze würde es wieder besser gehen. Dort wurden wir gefragt warum wir in solch einem kritischen Zustand (Katze hat wie am Vorabend nur geschrien vor Schmerzen und die pfoten waren allesamt blau und kalt) nicht sofort gekommen sind. Über die Behandlung von Herr Biet wurde dort nur mit dem Kopf geschüttelt. Jegliche Versuche die Thrombose noch aufzulösen sind fehlgeschlagen und leider ist unser liebstes Kind an diesem Wochenende von uns gegangen. berücksichtigt man die Zeit in der man die Diagnose hätte sofort stellen können fehlten rund 16 wertvolle Stunden, in denen man eher mit den Medikamenten für die Auflösung der Thrombose beginnen können.
Wir haben uns nachträglich mehrere Meinungen eingeholt und jeder Arzt hat uns erklärt dass die 5 Zeichen der Thrombose gegeben waren und man es sofort hätte erkennen müssen. Daher würde ich niemals jemanden empfehlen im Notfall zu Herrn Biet zu gehen.
Wolfgang Schwenk Tierarzt
Adresse: Reutiner Str. 2, 72275 Alpirsbach, Deutschland
Telefon: +49 7444 51032
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72275-alpirsbach/wolfgang-schwenk/8849/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Sehr guter Service und schnelle Hilfe. Man kann mit Karte bezahlen.
Habe alle meine Tiere von Ihm betreuen lassen und fühlte mich gut beraten! Hund, Hase, Katze, Ratte! Er hat immer geholfen!
friendly, good local vet. always takes good care of my dog
Sehr freundlich und gute Beratung.
Gehe schon seit Jahren hin.
Netter Tierarzt, der gut mit den Tieren umgeht und sehr ehrlich ist. Macht also nie mehr, als auch wirklich nötig.
Allerdings wurde bei unserem Hund leider, eventuell genau deshalb, eine Herzinsuffizienz „übersehen“ bzw die Symptome auf das Alter geschoben. Manchmal sollte man also als Tierhalter auf evtl. weitere Untersuchungen bestehen! Waren aber Jahrelang sehr zufrieden.
Leute geht da nicht hin, er behandelte unseren hund und wurde äußerst brutal behandelt(am genick gepackt wie einen kadaver etc) er hat äbsolut kein Mitgefühl und Sensibilität wie so einer Tierarzt werden konnte bleibt mir schleierhaft.
Also ich und meine Mutter sind geschockt ganz unverschämter Artzt werden wir gebeten zu verschwinden und nie wieder zu kommen……also so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!Dabei haben wir ganz normale Fragen gestellt worauf der Artzt sehr aggresiv reagiert hat!!!!
Tierarztpraxis Althengstett
Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland
Telefon: +49 7051 12853
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach jahrelangem suchen und raten unserer vorherigen Tierärzte, war Dr. Al Hamdani dann der Retter in der Not. Rocky ging es immer schlechter und er war erste Arzt der die richtige Diagnose stellte und zwar auf Anhieb. Die Bauchspeicheldrüse wars und mit dieser Diagnose hat er ihm das Leben gerettet. Danke!
Super Tierarzt
Toller kompetenter Tierarzt ,im Praxisbetrieb kein Stress oder Hektik
Wir hatten einen Termin, und mussten folglich nicht lange warten. Wir wurden gut beraten auch wegen der Nachbehandlung.
Kompetente Behandlung. Nicht wahnsinnig teuer.
Ok
Nie wieder, überweist nicht zum Spezialisten …..macht selbst dran rum ……mein Fehler ich habe leider vertraut….dem armen Kater sein Auge war nicht mehr zu retten……
Arthrose beim Hund erkannt, aber nicht behandelt, dafür teure unnötige
Chewis (70€), Ergänzugsmittel verkauft.
Sprechstundenhilfen nett, das wars auch schon.
Es war mega heiß in der Praxis, keine richtige Beratung was ich schade fand deswegen bin ich ja hin und hatte mehr Fragen als vorher. Nicht alles glauben was er sagt, lieber eine zweite Meinung einholen bevor man sein Tier unnötig unters Messer legen lässt. Sehr enttäuscht!
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt, bei ihm stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis ! Man kommt sich nicht „abgezockt“ vor wie sonst in den meisten Tierarztpraxen !!!
Er mag halt seine Patienten… So muss an Tierarzt sei
sehr guter Tierarzt
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Tierarzt Dr. Margot Stampka Simmersfeld
Adresse: Wiesenstraße 19, 72226 Simmersfeld, Deutschland
Telefon: +49 1575 4074333
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.stampka.net/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Fachkompetente und Tierliebe Ärztin, ich bin von Anfang mit meinen Tieren zu Ihr.
Preise passen auch. Danke
Нямам думи за тази клиника
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Frau Dr. Stampka ist sehr freundlich und ruhig. Hat für alle Belange ein offenes Ohr. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben bei ihr.
Eine ganz liebe tierärztin
Leider Psychologisch versagt. Man hat am Donnerstag Abend innerhalb 15 min sofort 300 Euro bezahlt und am Montag wurde zum einschläfern der Geldbeutel zuhause vergessen da wollte sie ohne Geld unseren Kater nicht einschläfern.
Ich kann von dieser oberflächlichen Ärztin nur dringend abraten. Meine Freundin kam mich im Urlaub besuchen. Sie hat einen Staffordshire „Staffy“ Terrier Welpen. Mit dem Hund war Sie nun bei der Ärztin die nicht nur unfreundlich war, sondern gleich die Polizei gerufen hat, weil man mit solch einem Hund (der im Übrigen noch nie jemand gebissen hat und der kinderliebste Hund ist den ich je gesehen habe) nicht in Bayern sein darf. Den Einwand meiner Freundin sie sei hier noch im Urlaub schmetterte die „liebe“ Ärztin einfach ab. Unglaublich sowas. Auf der Webseite der Polizei steht im Übrigen dass man mit „Kampfhunden“ sehr wohl einige Tage in Bayern Urlaub machen darf. Das Thema welcher Hund Kampfhund ist oder nicht ist ein sehr weites Feld und wird im Übrigen von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt. Fazit: Dr. Stampka ist nicht nur unfreundlich, sondern auch arrogant. Von Tierliebe kann hier keine Rede sein. Schade eigentlich…
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Serviceorientiert und professionell. Dr. Stahl kam an einem Sonntag nach Waiblingen und hat sich um die Kolik meines Pferdes gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team der Schwarzwaldklinik wärmstens weiterempfehlen. Man spürt dass ihnen die Tiere am Herz liegen. Vielen Dank nochmals!
Sehr nette sehr kompetente und vor allen Dingen sehr mitfühlendes Personal…. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Komponenten Auftritt, fachlich sehr gut, korrekt im Befund
Etwas zu sehr weibliches, ein Mann als Ansprechpartner wäre ab und zu bemerkenswert
Die Ärztin war super freundlich und alles war gut
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
Sehr kompetente Leute und sehr freundlich
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Ich kann nur abraten! Im Notdienst Katze einschläfern lassen. Die Ärztin war so kompetent, wie jeder Katzenbesitzer. Hätte jeder gesehen, dass die Katze erlöst werden musste. Deshalb für Katze mal eben hochheben, über 90 € zu verlangen – Abzocke.
Sehr unfreundlich, empathielos und unverschämt die Person am Empfang. Wenn man eben sein Tier, das man 15 Jahre hatte, verloren hat, will man keine rotzige Belehrung hören, wie man die Rechnung per EC-Karte bezahlt.
206,20 € für das Einschläfern einer Katze ist eine bodenlose Frechheit.
Schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Selbe Katze wurde operiert und bei der Nachuntersuchung stellte man plötzlich fest, dass das Gewebe nicht verheilt war, weil man zugeben musste, den „falschen Faden“ benutzt zu haben.
Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Wenig Kommunikation und Transparenz
Peter Nock prakt. Tierarzt Tierarzt
Adresse: Erlesäcker 2, 72213 Altensteig, Deutschland
Telefon: +49 7453 9588950
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://nock-altensteig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kann gut englisch
Sehr nett und immer da wenn man hilfe braucht. Ein toller Arzt
Ein toller Tierarzt nur zu empfehlen.
Ich war heute als Notfall trotz Feiertag 1. Mai bei ihm.
Ich konnte sofort zu Ihm kommen mit meinem Kater er hat in totaler Ruhe meinen Kater untersucht und behandelt.
Vielen Dank an Sie
Sehr nett und empathisch
Ich habe seine seine Praxis Nachts besuchen müssen. Niemand anderes war da!Herr Nock hat meinem Hund einen Zahn entfernt. Ehe mein kleiner die Chance hatte aufzuwachen, hat er ihm eine weitere Spritze gespritzt damit er aufwacht! Was für ein Arzt macht das!??? Er war desorientiert,verängstigt und hat vor Angst geschrien! Und das für für 25€!? Dr. Nock sollte niemals wieder die Chance haben Tiere zu quälen!
Kleintierzentrum Mitteltal
Adresse: Max-Eyth-Straße 36, 72270 Baiersbronn, Deutschland
Telefon: +49 7449 913245
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-mitteltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt mit viel Know-how
Sehr gut, unsere Katze hatte ein Blase Entzündung, jetzt sie ist zufrieden und gesund
Sehr kompetent und freundlich. Ein großes Verständnis für Tiere.
Sehr direkter Umgangston, aber dabei freundlich. Super Team und schnelle Termine. Komme gerne wieder.
Ein super Tierarzt…
Wirkt auf den ersten Blick ordentlich und seriös.
Das Wartezimmer sieht so aus, als wäre die Praxis eher für exotische Tiere ausgerichtet.
Freundlich waren alle.
Doch für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Trotzdem komme ich nächstes Mal gerne wieder.
Nur noch eine abzoge. Qualität hat sehr nachgelesen..nie mehr..Tierart ist was anders
Hätte dringend einen Termin benötigt, auf Empfehlung von Jagdkollegen des Landesverbandes Baden-Württemberg. Absage bekommen wegen zuvielen Patienten, verwiesen an andere Tierärzte die sehr weit entfernt sind, mindest 45 Minuten Fahrzeit. Unmöglich so etwas!!!
Dr. med. vet. Cornelia Ehreiser-Schmidt Tierärztin
Adresse: Lindenstraße 6, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 6699
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ehreiser-schmidt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank , nur zur Empfehlung !
Tolle Erklärung für das Hautproblem bei unserem Hund. Einfache Handhabung u. glücklicherweise erfolgreich.
Supernette und kompetente Ärztin mit Team. Auch wenn wir mal wieder als Notfall kurzfristig einen Termin brauchen . Vielen Dank!
Ein vereinbarte Termin wird wegen den Stammkunden abgesagt!