Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den es gibt. Bin mit beiden Katzen dort. Meiner grossen hat er 2mal das Leben gerettet. Er ist freundlich und kompetent. Sein Arzthelfer ebenso.
Preisleistung Top so wie fachlich und menschlich.
So einen netten, kompetenten Tierarzt inklusive Praxisteam haben wir noch nicht gesehen. Selbst nachts war er zu erreichen.
Wir können ihn nur wärmsten empfehlen!
Beste Tierarzt und Team!
Sehr nette Praxis. Freundliches Personal. Sehr menschlich
Super Tierarzt
Ist ein Stück weiter zu fahren aber wir fühlen uns da gut aufgehoben
Eigentlich KEIN Stern!!!!!!
Bin bitter enttäuscht!! Mein Hund wurde 2x am Knie operiert,eigentlich nur das Kreuzband! Das einzigste was es gebracht hat ist ein kaputter Magen und ein komplett kaputtes Knie!
Nach Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unseren Hund gebraucht. Bei Terminvereinbarung haben wir extra betont, dass wir mit einem ANGSTHUND kommen. (Durch schlechte Erfahrungen bekommt er beim Tierarzt leider sehr schnell schlimme Panik.)
Wir haben extra draußen gewartet um so wenig Stress wie möglich zu haben. Im Behandlungszimmer hat er dann dennoch aus Angst angefangen zu heulen und zu bellen. Ohne Vorwarnung nimmt der Tierarzt eine Flasche Desinfektionsmittel und spritzt meinen Hund an. Auf die Aufforderung, dass er das sofort unterlassen soll meinte er pampig ich müsse meinen Hund erziehen. Ich sagte erneut, dass er ANGST hat und nicht schlecht erzogen ist! Als er nochmal sprühen wollte und ich mich zwischen ihn und meinen Hund gestellt habe und sagte, dass er sofort aufhören soll, wollte er mich aus der Praxis schmeißen.
NIE WIEDER!
Man weiß bei einem fremden Hund nie, was er erlebt hat, warum er so ist, ob er traumatisiert ist oder sonst irgendwas! Das geht garnicht!
Habe am Donnerstag angerufen und wollte für Montag einen Termin vereinbaren…. Wir sind umgezogen, daher auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Man sagte mir dann, es gibt keine Termine, nur eine offene Sprechstunde von 10 bis 12. Waren kurz vor 10 da und eine Dame vor uns. Nur kamen wir nach der Dame nicht dran, es wurden 3 Leute, welche Termine hatten vor uns dran genommen…. Also sind wir gegangen…..
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
She nette und kompetente Ärzte. Rufbereitschaft gibt es auch.
Wir mussten auf der Durchreise in den Süden mit unserem Australian Sheperd die Tierarztpraxis in Bietigheim-Bissingen aufsuchen und fanden dort in dem Praxisteam vom Wilhelmshof eine super organisierte und kompetente Rundumversorgung. Unser Giacco durfte dann vor Ort, wohlgemerkt nach der medizinischen Versorgung, auch zum erstenmal in seinem Leben einen Hundesalon besuchen, der dem ganzen dann noch das i-Tüpfelchen aufsetzte. Giacco zeigte sich total entspannt. Immer wieder gerne!!!
Super Tierarzt
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War heute dort und früher ein paarmal. Die Praxis ist hell und freundlich. Die Tierärztin ist sehr kompetent und super freundlich. Ich gehe sehr gerne dort hin.
Sehr leckere Sachen…..
Ich bin zufrieden. Dr. Ade-Kappelmann und die Helferinnen gehen sehr sorgsam und freundlich mit unseren Katern um. Man bekommt immer zuverlässig einen zeitnahen Termin und die Wartezeiten sind angemessen. Frau Dr. Ade-Kappelmann gibt gute Ratschläge und die Behandlung haben bisher auch immer angeschlagen bzw. wurden entsprechend angepasst, wenn mal etwas nicht funktioniert hat. Das Verhältnis von Kosten und Leistung ist wirklich top und sobald es zu möglicherweise teureren Eingriffen kommt wird dies klar kommuniziert. Und sogar dann empfinde ich die Behandlungskosten als wirklich sehr fair. Kann ich nur weiterempfehlen! 🙂
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Eine kompetente, freundliche Ärztin mit einem großen Herz für Tiere, auf jeden Fall empfehlenswert!
Schnelle und freundliche Behandlung meines Hundes
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Alles gut gelaufen gerne wieder.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Untersuchungen werden genau erklärt
Es ist Super unser Hund hat nur wegen ihnen Überlebt Vielen Vielen Dank
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Praxis ist einfach gut
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.
Alles durcheinander
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Ärztin, mit Herz und Fingerspitzen Gefühl.
Das Herz für alle Tiere hat.
Ein große danke Fr. Doktor Hoffmann-Füßer. ❤️
Eine Tierärztin wie man es sich wünscht. Kompetent, einfühlsam, fürsorglich und immer für einen da.
Sie behandelt die Tiere mit der erforderlichen Ruhe, somit stressfrei.
Eine sehr gute Tierärztin mit Herz, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Ich kann gar nicht genug danken, was sie in all den Jahren für meine und andere Tiere getan hat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen bei Frau Dr. Hoffmann-Füßer. Sie hat eine sehr ruhige Art, die sich auch auf die Tiere auswirkt. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Manchmal würde ich mir wünschen, dass man mir sagt was gespritzt wird, bevor die Spritze schon drin ist. Das ist allerdings bei vielen Tierärzten so. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service gute Auskunft voll Zufrieden!
In meinem Fall war die sehr nüchterne und teilnahmslose Art der Ärztin sehr schwer zu ertragen. Meine Katze musste als Notfall eingeschläfert werden. Ich danke aber für die humane Art und Weise
Absolut top Klinik!!! Viele Erfahrungen dort gemacht, 1 Hundeleben gerettet, super Betreuung und null Profitgier!!!
Kompetent und Hilfsbereit
Obwohl ohne Termin wurden wir in den Ablauf integriert mit einer verständlichen Wartezeit. In diesem Fall ca. 30 Min.
Anschließend erhielt unser Hund eingehende Untersuchung und Hilfe. Für Hund Frauchen und Herrchen rundherum zufriedenstellend.
24 Stunden geöffnet und sehr schnelle hilfe für dein Tier. Leider sehr lange warte Zeiten und sehr teuer. Aber Gottseidank gibt es euch
Leider kann man mindestens. Nur 1 stern vergeben würde am liebsten 0 geben… größter drecksladen 5 Std warten für eine Diagnose bei dem Sie nicht mal wusste was es sein könnte. Hat alles aus dem Lehrbuch vorgelesen und wusste nicht einmal was mein Vierbeiner hat! Keine Salbe keine Tabletten nichts an Medikamenten. Dann noch frech Geld aus der Tasche entziehen.. dr. Titel sicherrlich aus dem Ausland gekauft!
Vorab ich bin super dankbar für den 24h Service und Notfallhilfe in allen Bereichen.
Aaaber.. Was preislich da abgeht ist deiner Wucher und mit nichts zu rechtfertigen.
Für Herz abhören, Wundsalbe auf Zehe und Mini Verband gegen 18 Uhr rum 240€. Und das war nicht das einzige Mal dass ich solche horrenden Preise erlebt habe dort.
Am Donnerstag sind wir mit unserem Schäferhund für einen Notfall von Pf – LB gefahren – er hatte eine Magendrehung…!
Am Sonntag durften wir ihn abholen, es hieß es geht ihm gut.
3.600€ wurden gleich mal schön abkassiert! Wir haben keinen Befund über die Op bekommen und auch lediglich die Sprechstundenhilfe hat uns aufgeschrieben, welche Medikamente er weiterhin nehmen muss.
Heutiges Ergebnis nach dem Tierarzt: unser Hund wurde wieder operiert – seine Milz musste entfernt hätte – eigentlich schon bei der 1. OP! Er hatte Blut im Bauchraum – und das wusste man am Sonntag bei der Entlassung etwa nicht? Wir haben nicht soviel Geld bezahlt, damit unser Hund heute – nach 3 Tagen einer heftigen OP wieder unters Messer muss!
In diesem Moment beten wir dass er die Nacht auf der Intensivstation überlegt!!!
Wir werden dem ganzen Vorgehen der Klinik, vor allem der OP und der frühzeitigen Entlassung auf den Grund gehen!!!
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr nette Praxis mit noch netterem Personal. Mensch und Tier wird hier ausgezeichnet behandelt. Gern kommen wir wieder.
Nett und vor allem Kompetent
Individuell auf den Hund eingegangen, Behandlung schlägt super an
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Nicht sehr freundlich
Sind hin weil unser Hund eine Beule (Golfball Größe)hatte (Abszess) so richtig wurde es nicht untersucht leider wurde wahllos mit ner Kanüle drauf eingepiekst….. kam Blut raus-normal bei einem Abszess der noch nicht vereitert ist. Weg geschickt mit Antibiotika da sie nicht genau wissen ob es ein Abszess ist (zusätzlich sind die Kosten nicht ohne )Ende vom Lied -> Notop bei einem anderen TA mit Drainage….. der Hund hat ein Traumata durch dass ganze und heftige Schmerzen erleiden müssen. Personal war freundlich. Bin einfach enttäuscht.
Behandelt von Fr.Pfahl.
Nachtrag und Antwort:
– Ich weiß was eine Punktion ist, ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich.
Und auch wenn man Mensch und Hund nicht vergleichen kann, würden wir niemals dergleichen nach Hause schicken, vor allem nicht über das Wochenende!
Ich frage mich Sie sich darüber ein Bild machen können und darauf antworten, wenn Sie selbst nicht dabei gewesen sind?!
Mit freundlichen Grüßen
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, kompetentes Team, Chefin mit großem Herz. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Es gibt keine bessere Tierärztin Mit Leib und Seele dabei…wir vertrauen ihr 100%ig♥️Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und supernett ♥️
Ich kenne und schätze einen Teil des Teams schon seit mehreren Jahren aus zwei anderen Praxen. Nun finde ich hier großzügige neue Praxisräume (sogar mit getrennten Wartezimmern für Hunde und Katzen…), der Möglichkeit, im Freien zu warten, Parkplätzen. Und gleich zwei Meerschweinchen-Expertinnen, Frau Großkordt und Frau Ohlhafer! Ich kann allen Besitzern von Meeris nur wärmstens empfehlen, eine der beiden um Rat zu fragen bei Problemen. Auch unseren Hund werde ich das nächste Mal hier impfen lassen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Könnte ich gar keinen Stern vergeben, würde ich’s tun. Ich habe Anfang Dezember an meiner Katze festgestellt, dass er viel Hustet und schwer Luft bekommt, also ging ich zu Ihnen in die Praxis. Dort bekam er nur 2 Impfungen fürs ,, Immunsystem´´´es sei nur ein Katzenschnupfen. Also gut wir warteten bis Ende Dezember ab, bis ich feststelle, dass es nicht besser wird, sondern eher schlechter. Also rief ich nochmal in Ihrer Praxis an um einen Termin zu vereinbaren, da hieß es aber, wir sollten noch abwarten es wird besser. Heute ging ich dann ohne Termin zu einer anderen Praxis. Diese fragte mich gleich, wieso wir gewartet haben, die Lunge der Katze sei voller Würmer befallen. Wären wir nicht gekommen und hätten auf Sie gehört, was wäre dann passiert? Uns sehen Sie niemals mehr wieder.
Obwohl wir einen Notfall hatten wurden wir mit unserem Hund abgewiesen und uns wurde gesagt das man uns nicht böse wäre wenn wir uns einen anderen Tierarzt suchen würden. Sehr unfreundlich, werden nie wieder hin.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Klinikteam,
ich bin jetzt seit fast 10 Jahren mit meinen Tieren Kundin bei Ihnen. Um jedes kümmern Sie sich stets liebevoll, kompetent und sorgfältig. Tags, nachts, an Feiertagen und Wochenenden. Jetzt möchte ich mich endlich mal ganz offiziell und öffentlich für Ihr riesiges Engagement bedanken. In den letzten Jahren haben Sie alle viel durchgemacht. Ich danke Ihnen, dass Sie trotzdem immer unsere Vierbeiner im Blick hatten und mit Herz und Verstand versorgen. Als besorgte Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzerin fühle ich mich stets ernst genommen, einbezogen und gesehen. Die Coronakrise stellt jetzt wieder neue Herausforderungen. Ich hoffe, Sie alle bleiben gesund! (Nicht nur, damit ich beruhigt schlafen kann). Ich finde es übrigens super, wie Sie die Praxis jetzt umorganisiert haben.
Ganz viele liebe und hochachtungsvolle (dieses Wort benutze ich wirklich sehr selten) Grüße!
Ich war schon bei mehrer Tierärzten, doch dieser ist einfach der beste und günstig.
Schaut Tiere genau an…
Sehr freundliche und natürlich gute Tierpraxis. Auch für kleine Tiere. Bin mit meine Katze seit Jahren hier kunde. Ich bin Sehr zufrieden
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Nettes Team
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach eine tolle Tierarztpraxis von der Tierärztin bis hin zu den Arzthelferinnen top.
Sehr gute Tierärztin hatte Mittwochsabend einen Hundenotfall wurde sofort behandelt war sehr dankbar dafür seitdem nur noch zu ihr
Alles super
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent….gutes Terminmanagement!!!
Sehr nett und gibt super Ratschläge
Freundliche Mitarbeiter, gut organisiert
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente und freundliche Tierärztin. Tolles nettes Team
Kompetente Tierärztin, zumindest was unseren Labrador betrifft Garten wir bisher immer eine top Behandlung. Alle sind sehr nett, nicht nur zu unseren Hund.
Ich bin überwältigt von dieser Herzlichkeit in dieser Tierarztpraxis.
Mein Kater hat ganz plötzlich epileptischee Anfälle bekommen. Ohne zu wissen warum. Das Blut ist /war unauffällig. Das Blut wird in der eigenen Praxis ausgewärtet U man nach 2- 3 Stunden sofort die Ergebnisse U wird von Frau Doktor angerufen. Danach wird alles besprochen. Die Preise sind sehr human. Vielen herzlichen Dank auch an die netten Arzthelferinnen. Es passt einfach alles in dieser tollen Tierarztpraxis. Man bekommt sofort einen sehr schnellen Termin. Das Tierchen muss nicht ewig warten im Wartezimmer. Frau Doktor nimmt sich so viel Zeit. Auch am Telefon.
Gut
Freundliches zuvorkommende Personal
Nette Praxis
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
So abgezogt wurde ich schon lange nicht mehr. Katze, keine OP, Blasen und Nierenprobleme. Dann extra gefragt mit wieviel ich ca. Rechnen soll. Mit 800-1.000€ sagte die Ärztin, was auch schon viel ist. Dann bei Abholung waren es plötzlich unverschämte 2.000€. Da waren wir das letzte mal! Echt Wucher! Was kostet dann eine OP? 10.000€ ?
Ob sowas erlaubt ist einfach im Nachhinein den Preis verdoppeln.
Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht, unsere Katze hat nicht mehr gefressen. Ich sollte im Wartezimmer Platz nehmen und währenddessen hat man ihr Blut abgenommen, sie geröntgt, weil sie fauchte in Narkose gesetzt und die Krallen entfernt, man hat Urin getestet… am Ende sagte sie mir sie kann kein Ergebnis sehen. Sie behandelt jetzt auf Verdacht, eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe Tabletten bekommen und eine richtig hohe Rechnung! Warum man dem Tier die Krallen schneidet wenn es eh in Narkose gesetzt wird, verstehe ich nicht – auch warum man eine Blutuntersuchung macht und mir am Ende sagt es war zu wenig Blut da. Und trotzdem zahle ich dafür. Natürlich möchte ich meinem Tier helfen und zahle gerne alles nötige dafür – aber hier hatte ich das Gefühl man macht einfach alle Untersuchungen und gibT eine stolze Rechnung mit.
Dr. Jan Schraishuhn Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wiernsheimer Str. 65, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 6482
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.xn--tierarzt-mhlacker-c3b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Tiere sind seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schreishuhn und seinen Kollegen, in meiner Kindheit waren wir sogar schon bei seinen Eltern, ebenfalls Tierärzte. Ich habe alle Mitarbeiter als höchst kompetent kennen gelernt, Diagnosen werden verständlich erklärt, die Behandlung erfolgt auf „Augenhöhe“ des Tieres, der Umgang ist stets respektvoll und Fair, ich hatte immer den Eindruck, dass das Wohl des Tieres und nichts anderes in Vordergrund steht. Die Praxis unterhält einen eigenen Notdienst, mit einem Notfall kann man auch mitten in der Nacht kommen. Die Assistentinnen sind seit vielen Jahren dort beschäftigt und absolute Fachleute auf Ihrem Gebiet, hier wird ein Rundumservice für alle Belange ums Haustier geboten. Nicht nur ich, sondern auch Freunde und Bekannte denen ich diese Praxis empfohlen habe sind vollends zufrieden.
Alles bestens Kinder freundlicher Tierarzt und unser Nachwuchs hätte auch keine Angst vorm Tierarzt beim Chipen und impfen alles bestens sehr gerne wieder
Unser Hund freut sich jedes Mal
Freundliches Praxisteam.
Sehr freundlich !
Sehr gute praxis
Eigentlich hielt ich immer viel von Dr. Schraishuhn als ich jedoch leider die Einschläferung eines Pferdes mitbekam und die mehr als respektlose und empathielose Art des Tierarztes erlebte, wird er mein Pferd nicht mehr behandeln. Während jemand ein Tier verliert sich darüber zu beschweren dass man ihn von seinem Termin abhielt und dann noch ziemlich genau beschreibt wie der Abdecker das Pferd dann behandelt ist einfach nur respektlos!
Die Tierärzte in dieser Praxis sind meines Erachtens fachlich gut – allerdings gibt es im Praxisteam die ein oder andere Mitarbeiterin, die sich durch Empathielosigkeit und Grobheit auszeichnet – was gerade in den schwersten Momenten, die man als Tierbesitzer haben kann, mehr als respektlos und unangemessen ist.
Diagnose wurde gut gestellt und erklärt aber Dr. Schraishuhn arbeitet zu viel mich Chemie. Es wurden Antibiotika und antibiotikasalben etc verschrieben wo man keine hätte nutzen müssen.
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches und hilfsbereites Team. Ich komme gerne mit meinem Vierbeiner in diese Tierarztpraxis.
Super Tierärzte! Nehmen sich Zeit für Ihre Patienten, auch wenn diese sehr schwierig sind. Sehr zu empfehlen.
TINKY – NALA – GUCCI SAGEN DANKE ! I
An einem Wochenende ging es unserer Katze Tinky dann nicht so gut und die Praxis in Asperg hatte Notdienst. Sofort wurde behandelt und unserer kleinen Maus geholfen ! auch die Nachuntersuchung fand in Asperg statt. Und ja… seit dem sind wir gute Kunden in Asperg mit unseren Katzen Nala & Tinky und auch mit unserem Mini Chihuahua Gucci – der wohl der kleinste in der Praxis ist :). Empfehlung an Frau Christiansen, an Frau Kucher & an Herr Koos & an Frau Weiss!. Nicht zu vergessen ist allerdings Frau Bezold die einen super Job macht und sich sehr gut mit Tieren, Futter und Ernährung Allgemein auskennt. Wir sind froh damals durch Zufall in der Praxis gelandet zu sein. Wir gehören zu der Sorte von Tiereltern „lieber Vorsicht als Nachsicht“. Durch unsere 14 Jahre junge Katze Tinky, unserer 3 Jahre jungen Bulgarischen Tierschutz Katze Nala & durch unseren 13 Jahre alten Mini Chihuahua Gucci der eine herzklappeninsuffizienz hat, sind wir also öfter vor Ort :)… Wir wurden bisher immer ernst genommen und alle fragen werden ausführlich beantwortet. DANKE
Meinen Hunden wurde immer richtig geholfen. Der Service ist prima und das gesamte Personal freundlich.
Sind alle sehr freundlich musste nicht lange warten
Man bekommt schnell einen Termin, was wichtig ist, wenn es mal akut sein sollte.
Am liebsten gehe ich zu Fr. Dr. Christiansen. Sie ist sehr nett und konnte meinem Schäferhund, der leider öfter kränkelt, bisher immer helfen.
Vor einige Jahren mein Kater Röntgenaufnahe machen lassen von Dr.C, weil er humpelte und lammte. Wurde im wachen Zustand geröntgt und man stellte hinterher fest dass er Hüftgelenkdysplasie hatte, was man nur unter Narkose röntgen muss. Klar hat sich seine Zustand verschlechtert!
Auch falsche Impfung wurde ihm verabreicht,versehentlich.
Ich kann leider auch nur ein schlechtes Feedback geben Praxis meldet sich nicht musste 3 mal hinterher telefonieren ob ich meine Katze abholen kann oder nicht und dann am Telefon kurz vor Praxisschluss gesagt bekommen das ich die Katze abholen soll da sie Feiertags nicht da sind. Wäre kein Feiertag gewesen wäre sie bestimmt länger drinnen gewesen um ja das Geld raus zu ziehen.
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Tiere stehen im Vordergrund und werden sehr gut versorgt. Vorallem Frau Schwab betreut meine Hunde schon seit Jahren sehr pflichtbewusst und einfühlsam.
Sehr kompetentes und freundliches Team. Es wird sehr gut auf die Probleme eingegangen und auch keine überflüssige Behandlungen durchgeführt. Kaum Wartezeit, so eine tolle Organisation! Immer ist jemand erreichbar. Besser geht nicht. Ganz herzlichen Dank.
Ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
Gut aber bißchen teuer
Dr. Stumpf was very nice and professional. She explained things well and apologized for not being able to do more because the original American veterinarian on the garrison gave my dogs rabies shots when I told them that I wanted to get them EU passports. So now Dr Stumpf couldn’t issue them because she would have to give them the shots again. I decided not to put my dogs through that again and just wait. At the very least, my dogs are registered now with Dr Stumpf’s office and I’ll be taking my dogs there regularly.
Doctors are very knowledgeable and kind, yet it’s hard to communicate with them if you don’t speak German. You usually have to wait there, even if you made an appointment, which is kind of bad, but they are open on Sundays so that’s great. They usually send the bill to your home because they have a really tough time calculating the costs of their activities quickly, so that’s not too good.
Würde ich nicht weiter empfehlen ! Fühl mich mega verarscht und abzogt ! Geht echt mal gar nicht!
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
alles super – sehr nette und freundliche Arzthelferin, kompetente Tierärztin die sich für die Tiere und Besitzer viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Sehr zu empfehlen!!!
Hat meinem kleinen, alten Schatz schon so oft, schnell und vor allem kompetent geholfen.
Beide sind ein top Team in Tamm.
Nur zu empfehlen!!!!
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Wir waren regelmäßig dort und immer war die Ärztin sehr unfreundlich und gefühlsarm. Zuletzt war ich mit meinen beiden Katzen dort zur Vorsorge. Leider ist die Art ihres Umgangs mit Tieren so garnicht das, was wir uns von einem Tierarzt vorstellen. Meine Tochter 9 Jahre alt, war mit dabei und wollte gerne mit ins Behandlungszimmer- was ihr untersag wurde. Entweder ich oder sie hieß es von der Ärztin. Da meine Tochter sehr traurig war- es sind immerhin ihre Katzen und sie hat einen engen Bezug zu ihnen- machten wir aus, dass ich draußen bleibe und sie mit rein geht.
Die Untersuchung war nach 5 Minute fertig, ich erhielt keinerlei Infos über die Tiere und meine Tochter meinte die Ärztin hätte sie nicht wirklich untersucht.
Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der Kätzin eine Kralle fehlte und sie blutete. Wie auch immer das passiert ist … erwähnenswert war es für die Ärztin jedenfalls nicht.
Haben jetzt eine neue Ärztin gefunden und der Kontakt war von Anfang an so wie man es sich vorstellt.
Sehr inkompetente Ärztin. Die Beschreibung auf der Homepage zu dem Umgang mit Notfällen ist überhaupt nicht der Realität entsprechend.Als ich angerufen habe wurde ich blöd angemacht, wieso ich mich um 22:30 Uhr melde, anschließend hat sie aufgelegt. Professionalität sieht anders aus
Eine Tierärztin, die mit einem Kater nicht klar kommt, um ihn deshalb abholen lässt und dieser Kater in einer
Tierklinik ohne Probleme behandelt werden kann, stimmt mich nachdenklich
Tierarztpraxis Dr. Emma Szemes Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 74, 75417 Mühlacker, Deutschland
Telefon: +49 7041 7737
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-muehlacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine der besten Ärztinnen
Unsere Tierärztin seit 4 Jahren.
Wir vertrauen ihr unsere geliebten Kaninchen an und sie geht so toll mit Ihnen um. Unsere Kaninchen sind immer sehr sehr ängstlich wenn wir dort sind,lasse sie während der Behandlung auf meinem Armn so weit es geht und sie unterstützt das.
Nagyon korrekt, kedves, kiválóan érti munkáját. Biztonságban tudhatom kutyusom.
War beim Sonntagsdienst bei Ihr macht einen Kompitenten Eindruck!
Unhöflich
Für die Behandlung eines Hamsters kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Der Umgang mit dem kleinen Tierchen war schockierend für uns, sodass wir nicht mal mehr hinsehen konnten. Es geht auch anders – wie wir später erlebt haben. Was die Behandlung größerer Tiere betrifft, äußern sich hier ja viele löblich, aber mit einem Hamster sind Sie hier nicht gut aufgehoben.
Nu știe să ajute un om cind are nevoie. A uitat ca și ea e din Ausland.
Dacă chiar am greșit, sfatuieste-ma. Nu face reclamații!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut professionelle Behandlung unserer Katzen. Auch im Notfall sofort reagiert und alles unternommen um das Leben zu retten.
Sehr gute Praxis Klinik kompetent
Mega großes Dankeschön an Dr. Reder und sein Team. Unser Kater hat eine große OP hinter sich und tat sich am Anfang wirklich schwer. Alle haben sich total toll gekümmert, auch um die Menschen . Jetzt sind 8 Wochen vergangen und unser Kater ist wieder topfit und ganz der Alte. Ich gehe seit Jahren in diese Klinik mit beiden Katzen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Der Tierarzt war sehr freundlich und hilfsbereit zu dem Tier. Alles in bester Ordnung.
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
Mein Hund ist mit 41 Fieber und Magenkrampfe fast am verrecken die sagen mir 500 Euro bar mit bringen sonst können wir machen ich Bin sprachlos
Stimme ich zu rate ich ab abzocke ohne Ende mein Hund hatte schlimme Entzündungen kein Fell mehr war jede 3 Wochen zur Behandlung Tabletten ohne Ende hat nichts gebracht…jetzt tierarzt gewechselt und ihr geht es jetzt gut und Behandlungen günstiger.sauerei
Tierunfreundliche Abzocke. Die Tierhalter dürfen nicht mit zur Untersuchung, sondern müssen im Wartebereich warten. Es ist somit völlig intransparent, welche Untersuchungen durchgeführt werden. Die Überraschung gibt es dann auf der Rechnung. Es werden Untersuchungen durchgeführt, die nicht beauftragt wurden. Zudem wird das Tier unnötigem Stress ausgesetzt, wenn der Halter nicht dabei ist. Es hat mir sehr leid getan, heute mit meiner Katze in dieser Klinik gewesen zu sein.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärztin, was will man mehr.
Die Beratung war sehr gut, man braucht nicht lange warten, die Praxis ist zu empfehlen.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Tierarztpraxis und war immer zufrieden. Nettes Team. Auch der Umgang mit den Tieren ist super lieb.
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Nettes & kompetentes Personal. Mir wurde noch nie etwas „verkauft“, was nicht wirklich notwendig war
Schnelle Hilfe
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
Einfach nur unfreundlich nie wieder
Die Untersuchungen sind mir zu oberflächlich.
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt überhaupt. Immer bemüht, mitfühlend und absolut fair. Ganz klar 5 Sterne!!!
Super nettes Team kurze wartezeiten haben mit unserem neuen Gast (Sammy unkastriert)der bei unseren 2 Katzen einzieht innerhalb von einem Tag ein Termin zum Kastrieren bekommen .Auch alle Kosten werden immer erklärt. Haben sogar Samstags auf.
Sami hatte eine schlimme Bronchitis mit Atemnot und Fieber. Der Dr. Khelladi kam unkompliziert zum Hausbesuch, ist sehr professionell und gefühlvoll mit ihm umgegangen. Jetzt geht es dem Katerchen wieder viel besser. Vielen Dank
Sehr freundliches und kompetentes Team ..weiterso
2 mal war ich für mein Katzen da Einmal wegen Durchfall von Kharisma, einmal wegen Boncuk impfung erfrischung beide Katzen nach dem Besuch ca von 2 Wochen Augen trânen und Nasen laufen wie ein grippe ???
İst das Zufall oder werden die Tische nicht richtig dezinfiziert?
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
Nach Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unseren Hund gebraucht. Bei Terminvereinbarung haben wir extra betont, dass wir mit einem ANGSTHUND kommen. (Durch schlechte Erfahrungen bekommt er beim Tierarzt leider sehr schnell schlimme Panik.)
Wir haben extra draußen gewartet um so wenig Stress wie möglich zu haben. Im Behandlungszimmer hat er dann dennoch aus Angst angefangen zu heulen und zu bellen. Ohne Vorwarnung nimmt der Tierarzt eine Flasche Desinfektionsmittel und spritzt meinen Hund an. Auf die Aufforderung, dass er das sofort unterlassen soll meinte er pampig ich müsse meinen Hund erziehen. Ich sagte erneut, dass er ANGST hat und nicht schlecht erzogen ist! Als er nochmal sprühen wollte und ich mich zwischen ihn und meinen Hund gestellt habe und sagte, dass er sofort aufhören soll, wollte er mich aus der Praxis schmeißen.
NIE WIEDER!
Man weiß bei einem fremden Hund nie, was er erlebt hat, warum er so ist, ob er traumatisiert ist oder sonst irgendwas! Das geht garnicht!
Liebe Grüße an den Chef, wenn er das liest weiß er was gemeint ist, Karma holt sich früher oder später jeden einzelnen!
(dies ist keine drohung sondern ein versprechen)!
Vor drei Jahren diagnostizierte dieser Tierarzt eine scheinbar harmlose Talgdrüse bei meinem Kater, man müsse sie nicht herausschneiden… Inzwischen mutierte diese Talgdrüse aber zu einem bösartigen metastasierenden Tumor, welcher jedoch durch einen anderen Tierarzt diagnostiziert wurde. Der Kater wurde von Herrn Khelladi in den letzten drei Monaten jedoch nicht aufgrund der Krebserkrankung behandelt sondern lediglich wegen einer Erkältung, die selbst durch teure Spritzen und Medikamente nicht besser wurde.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Klinik! Immer zu erreichen und realistische Behandlung.
Sehr nettes und freundliches Team; Tierärzte nehmen sich Zeit; fühle mich mit meinem Boxermix dort sehr gut aufgehoben
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ein super Team und sehr engagiert! Auch wenn es wegen einem Notfall mal außerhalb der Öffnungszeiten sein muss läuft das alles professionell und engagiert ab, an der Stelle nochmal vielen Dank für den Einsatz!
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team 🙂
Tolle Praxis, sehr nette Ärztin, man bekommt auch kurzfristig Termine.
Meine Tierärztin der Wahl
Gut bis auf die Wartezeit manchmal! 🙂
Bisher war ich mit Frau Dr. Kappelmann immer zufrieden und ja klar jeder ist mal mies drauf und hat einen schlechten Tag. Nicht jeder Tag ist gleich. Sie deswegen als miese Ärztin zu verurteilen find ich nicht gut.Wartezeit ist auch in Ordnung.Meinen Katzen wurde bisher immer gut geholfen
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und kompetente Behandlung
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Untersuchungen werden genau erklärt
Alles gut gelaufen gerne wieder.
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Praxis ist einfach gut
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Alles durcheinander