Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Tierärztin mit sehr nettem Team 🙂
Hab mich mit meinen zwei Nymphensittichen sehr gut aufgehoben gefühlt und es geht mittlerweile beiden wieder gut.
Top
Super toller Tierarzt
Sehr liebe kompetente ärzte
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden ! Vielen lieben Dank LG R.Khanlarova mit Lea & Rachel
Das Zentrum für Tiergesundheit im Industriegebiet bei Baden-Baden (hinter dem Mömax) ist ehrlichgesagt die Beste und preiswerteste Tierarztpraxis und Tierklinik die wir je nutzen durften und auch zukünftig nutzen werden. Es ist vom ersten Moment an eine herzliche, warme und sehr tierliebe Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, Schwestern und Ärzte haben eine zuvorkommende, kommunikative und sehr freundliche Art. Zuerst dachten wir das die Leistungen etwas mehr kosten als beim üblichen Tierarzt, dass ist allerdings nicht so: Die Leistungen hier sind hochprofessionell, umfassend und nachhaltig! Sie sind jeden Cent wert! Hier wird jedem Tierbesitzer sehr gut geholfen. Wir sind restlos begeistert und unser Kater Pepper auch! Er ist jetzt, nach einem Zwerchfellriss wieder gesund und munter und hat noch viel vor! ⬛ Wir wollen das Zentrum für Tiergesundheit zu 100% weiterempfehlen! Tut eurem Tier was Gutes und geht da hin. Ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen und meine Zeilen hier unterstreichen!
Top Service, top Team. Ich fühle mich hervorragend beraten und aufgehoben. Meine Sorgen wurden ernst genommen, da lohnt sich die lange Anfahrt allemal! Die Wartezeit war immer minimal, hinter allem steckt eine super gute Organisation. Mein Hund geht, trotz zweier Narkosen, weiterhin freiwillig und freudig mit den lieben TFA´s mit 🙂
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Absolut nicht zu empfehlen. Das Team ist zwar freundlich, aber zum Teil sehr inkompetent. Man bekommt viele teure Unter -suchungen und OPs aufgechwätzt, die dem Tier weder nutzen noch helfen.Meine Katze wäre gestorben, hätte ich nicht gewechselt. Nie wieder!
Hatte das Gefühl, dass es nur ums Geld geht.
Wir sind absolut nicht begeistert von der Praxis. Es wurde uns zu einem sehr teuren CT geraten und unserem Kater (13) sollte der Schwanz amputiert werden, da er angeblich dort Arthrose hat und durch Muskelschwund sehr stark abgenommen hat. Wir holten uns eine zweite Meinung ein und es wurde ein Tumor in der Niere festgestellt, der auf den Magen drückt.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles einwandfrei und die Preise sind mehr als human.
Super Tierarzt!!!
Sehr zufrieden!
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Knop ist ein sehr guter Diagnostiker und ein Spezialist in der Cardiologie. Er ist der erste Arzt nach vier Jahren, der die richtige Diagnose gestellt – und meinem Hund damit das Leben gerettet hat. Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Das Praxisteam ist superfreundlich und zeigt großes Mitgefühl und Anteilnahme. Ich brauche keinen Arzt, der utsigucciwupchichi macht, sondern einen, der was auf der Pfanne hat. Und Dr. Knop ist so einer
Top Ärzte und top Personal. Für super Service sind auch 20 km keine strecke. Meinen Fellnasen wurde hier immer schnell geholfen. Großes Lob an das Team.
MfG Valentin
Sehr zu empfehlen! Kompetent und freundlich. Wir gehen mit unserem Hund seit Jahren dort hin.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent und alle sehr sehr freundlich
Ich lasse nur ihn an meine Hunde. Meine Pferde waren auch immer gut aufgehoben bei Dr. Adam. Er geht liebevoll mit den Tieren um und erklärt alles. Auf Fragen beantwortet er immer.
Ich mag diesen Kerl einfach.
Ich kann nur sagen wir haben uns die Zeit über immer wohl gefühlt. Tolles Team, tolle Kommunikation untereinander und sehr kompetent!
Auch in der schwersten Stunde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich kann diesen Tierarzt inkl. Team von ganzen Herzen weiterempfehlen!!
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team und super Tierärzte!
Bisher mussten wir noch nie lange auf einen Termin warten, selbst in dringenden Fällen kamen wir immer schnell dran, trotz keiner Terminabsprache. Dr. Wahl und Dr. Krautz nehmen sich Zeit und beantworten auch gerne meine Fragen.
Unsere Katze ist ein bisschen „eigensinnig“ und dennoch kann das Praxisteam sehr gut mit ihr umgehen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Sehr kompetenter und pragmatischer Tierarzt. Hat immer das Wohl des Tieres zum Ziel.
Kompetente Beratung.
Tolles Team und freundlich.
Sehr kompetent und freundlich
Zum impfen und Wurmkuren holen ganz nett
Leider war er nicht gerade freundlich. Sollte zum verbandwechsel kommen mit hund .Musste mir anhören er hat das gleiche problem beim Patient vor unserem hund auch gerade gehabt und es ist nicht sein Hobby den Hunden die Ohren neu zu verbinden. Naja wenns sein Hobby wäre würde er wohl keine 80 Euro dafür verdienen.
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Falsche Behandlung und unfreundlich
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelles drankommen im Notfall, super freundlich alle.
Wir mussten am Sonntag mit unserer Rotti Hündin die Klinik aufsuchen, da sich ein Fremdkörper in ihrer Nase befand! Als wir angerufen haben, zwecks Terminvereinbarung, konnten wir gleich kommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Auch vor Ort fühlten wir uns sicher aufgehoben und gut beraten. Super nette Ärztin, ein tolles Team. Bestnote! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe..
Auch heute wieder vielen Dank Herr Slavic.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden. Sehr kompetente Tierärzte.
Hervorragende Beratung & Behandlung unserer Hündin Ohne ihre Hilfe hätte unser Welpen und deren Mutter wahrscheinlich nicht überlebt. Ich kann diese Tierklinik nur weiterempfehlen! Selbst am Wochenende und nachts bekommt man im Notfall liebevolle Hilfe. Vielen herzlichen Dank
Super tolle Versorgung, freundlich und mega sorgfältig
Sehr freundliche Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Ich gehe schon sehr lange mit meinen Tieren in diese Tierklinik. Herr Willhuhn ist ein absolut guter Chirurg. Auch Frau Preuß halte ich für fachlich kompetent. Meine Erfahrungen sind gut. Klar, es gibt immer Kritikpunkte, das habe ich bei anderen Tierärzten genau so erlebt. Man ist emotional an sein Tier gebunden und hat deswegen immer eine andere Sichtweise als der Tierarzt der täglich mit vielen Tieren zu tun hat. Fehler macht zudem jeder. Auch in der Humanmedizin sehe ich das so.
Unmöglich und Unverantwortlich!!!
Russische Frau am NOTFALLHANDY meinte gelangweilt, das sich meine Beschreibung nicht so schlimm anhöre. Ich soll mit meinem Hund zuhause bleiben. Wenn es unbedingt sein muss würde sie halt auch kommen…notgedrungen
Wie sind dann mit unserem Hund, der STARKE Schmerzen hatte, nach Karlsruhe zum Notdienst.
Und was ich über die Russiche Frau (die sich wahrscheinlich Ärztin nennt) denke, behalte ich lieber für mich!
Eigentlich wären es 0 Sterne, geht leider nicht.
Hat unserem geliebten Hund beinahe das Leben gekostet.
Schon der Notdienst in der Nacht war eine Katastrophe.
Nach 3 Tage Behandlung und einem hohen Geldbetrag wusste der Arzt nicht mehr weiter. Mit einem HKT von 12, wurde uns der Hund ohne auf den Zustand hinzuweisen übergeben.
Hätten wir nicht einen Termin in einer anderen Klinik gehabt wäre er wohl an Blutarmut verstoben.
Auf Anfrage wie das passieren konnte wurde die Schuld uns gegeben, obwohl er als Arzt es wusste wie der Zustand des Hundes war.
Also Finger weg, lieber zu jemand anderem gehen.
Von einer Tierklinik darf man wesentlich mehr erwarten. Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tierschutztätigkeit weiß ich wovon ich spreche. Völlig falsch eingeschätzter Gesamtzustand eines herrenlosen und bis auf die Knochen abgemagerten, scheuen, alten Kater mit riesigem Abszess am Hinterlauf. Dieser Kater war 1 1/2 Tage nach Absprache mit dieser Tierklinik auf Station. Bei der Abholung gab es kein Gespräch mit einem Tierarzt zwecks weiterer Behandlung, Medikamentengabe etc. Stattdessen drückte mir eine unfreundliche Tierarzthelferin den halbtoten Kater in einer Box in die Hand – plus ausgedruckter Rechnung. Mein einziger Gedanke: „Nichts wie raus hier.“ Tierschutztiere sind Patienten zweiter Klasse. Hochgradig anämisch mit totalem Nierenversagen wurde das arme Tier kurz darauf in einer Tierklinik unserer Wahl von seinen Leiden erlöst.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unglaublich nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben
Haben unser Kater gleich angeschaut und gut behandelt sehr net und beraten
Top tierklinik
Mein Kater musste an den Zähnen operiert werden, ich war 1x ohne (Notfall) und 1x mit Termin (OP Termin) dort. Ohne Termin muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen und die Freundlichkeit an der Anmeldung läßt bei einigen Mitarbeiterinnen etwas zu wünschen übrig. Doch angesichts der Kompetenz der Ärzte mit denen ich zu tun hatte und die Qualität der Behandlung inkl. dem Umgang mit mir als Halter kann man das vernachlässigen. Vor allem die Zahnärztin war mit Herz und Verstand dabei, sehr professionell, hat alles super erklärt und meinem betagten Katerle sehr geholfen. Die Kosten wurden in Grenzen gehalten und einiges gemacht was auf der Rechnung gar nicht auftauchte, also auch hier Top! Danke für alles! An dieser Stelle kann ich nur jedem raten eine Katzenkrankenversicherung abzuschließen, die sind nicht teuer, aber lohnen sich. Mein Kater ist dafür leider zu alt.
Hatten unseren Hund mit Vergiftungserscheinungen dort behandeln
lassen.Wurde die Nacht auf intensiv überwacht .Wir wurden sehr nett empfangen und auch die behandelnde Ärztin hat sich viel Zeit genommen .Das einzige was wir zu bemängeln haben, dass wir keine Möglichkeit hatten zwischendurch telefonisch nach ihrem befinden eine Auskunft zu bekommen,da können 16 std. verdammt lange sein
Die Klinik ist vom Personal her recht durchwachsen,aber die Ärzte sind sehr kompetent und machen ihren Job gut. Was man natürlich nicht vergessen darf,es ist eine Tierklinik und kein Dorftierarzt,dementsprechend saftig fallen auch die Preise aus. Ein Beispiel ich wollte meinen Kater kastrieren und sollte 180€ bezahlen…2Tage später hatte ich Termin beim nächsten Tierarzt,selber Kater,selbe Behandlung unter 80€! Das ist halt schon ein Unterschied,zumal die nette Frau am Telefon der Tierklinik meinte,günstiger werd ichs nirgends finden;) Man sollte hier wirklich nur im Notfall vorbei kommen und ansonsten die heimischen Tierärzte nutzen.
Unsere Katze wurde angefahren und vom Tierretungsdienst nach Ettlingen gebracht. Obwohl die Katze schon praktisch gestorben war, wurden ohne Rücksprache jede Menge Untersuchungen gemacht. Beim Abholen gab es dann eine Rechnung von 350 Euro. Hier wird das Leid der Tierbesitzer und die Hilfsbereitschaft der Tierhilfe mit Füßen getreten um Geld zu machen.
Macht alle einen großen Bogen um den Laden, 800 Euro für eine Nacht Aufenthalt für eine Katze! Sie hat meinen Bruder beim abholen der Katze angelogen und etwas gelabert von alte Rechnungen, obwohl alles immer sofort bezahlt wurde wenn wir da waren! Sie Benutzte den Vorwand von alte Rechnungen um den hohen Betrag zu rechtfertigen. Verarscht euch selbst! Ich erwarte noch einen Anruf vom Chef, er hat sich jedoch nicht gemeldet.
Nachtrag: Nein ich konnte mich sehr wohl konzentrieren, ein Freund war dabei als Zeuge und hat genau die gleiche gehört was zu uns gesagt wurde wie ich: 150-200 Euro für die Übernachtung. Und ich habe mit euch Kontakt aufgenommen mir wurde gesagt der Chef meldet sich und niemand von euch hat sich niemand gemeldet! Das was die Kollegin ins Protokoll geschrieben haben soll ist definitiv kein Beweis, da ich ihn nicht unterschrieben habe und mir nicht gezeigt wurde. Es wurde Mündlich ganz klar ausgedrückt 150-200 Euro und dafür habe ich einen Zeugen, mit ihm komme ich die Tage auch vorbei und dann klären wir das Persönlich.
Nur auf Profit aus nie wieder !
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, gute Ärzte, nehmen sich Zeit, es gilt die übliche Masken Pflicht und Im Auto warten bis man reingerufen wird
Sehr gute Tierärzte, ich bin zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsame und den Tieren gegenüber respektvolle liebenswerte Ärzte und Personal. Wirklich empfehlenswert!
Tierarzt Denis Slavic Der beste arzt.
Die beste Tierklinik. Sehr einfühlsam mit Tier und Mensch. Überaus kompetent ich war schon mit allen meiner 3 Hunden dort zur Behandlung und kann nur sagen DANKE für alles
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserem Hund und seither sehr zufrieden. Termine werden eingehalten und man wird freundlich behandelt. Das Preis Leistungs Niveau passt unserer Ansicht nach in dieser Praxis.
In dieser Tierklinik würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Jede noch so kleine Leistung werden hier aufgelistet und teuer abgerechnet. Kurz ins Ohr und in die Augen schauen oder eine kleine Frage beantworten muss man hier teuer bezahlen. Ich komme nicht mehr her, da ich jedes Mal erschrocken über die Höhe der Rechnung bin. Ansonsten sind die Ärzte und Ärztinnen unterschiedlich kompetent. Ich verliere leider trotzdem das Vetrauen, wenn man hier versucht jede Leistung viel zu hoch abzurechnen. Man kann die Preise auch mal mit der Gebührenordnung für Tierärzte vergleichen, dann bekommt man eine Vorstellung was einzelne Leistungen kosten sollten
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So einen kompetenten, einfühlsamen und sympathischen Tierarzt habe ich in 12 Jahren Hundehaltung noch nie erlebt.
Er nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, keine Frage ist zu viel, Blutbilder werden am Telefon, nachdem sie per Email schon verschickt wurden, nochmals erläutert und bis ins kleinste Detail erklärt. Zu den Tieren ist er super einfühlsam und super geduldig. Nie mehr wo anders! Ich bin sehr froh, so einen tollen Tierarzt für meine Tiere gefunden zu haben!
Great vet in Baden Baden who speaks english. Easy to find.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hoffentlich sehr freundlich Preis Leistungsverhältnis das beste in dieser Gegend hab bei allen angerufen ich war und bin sehr zufrieden würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Alle super lieb. Gehen auf das Tier ein. Kann ich nur empfehlen.
Unser Hund Maya 14 Jahre ist dort immer liebevoll und gut betreut durch das fachliche Wissen und die jahrelange Erfahrung
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetender ,einfühlsamer und freundlicher Arzt, sowie sein Personal.
Kann die Praxis nur empfehlen.
Super Team. Toller Arzt. Tolle Praxis. Ich kann es nur jedem Tierbesitzer weiterempfehlen.
Sehr nette Tierarztklinik die keine unnötigen Operationen zum eigenem Vorteil ausführen möchte.
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden.
Super Preis – Leistungsverhältnis.
Trotz viel Betrieb pünktlich zum Termin dran gekommen.
Sehr guter Tierarzt kümmert sich und schätzt einem nichts auf
Ein sehr erfahrener und kompetenter Tierarzt. Kennt sich mit Shiba Inu’s aus;).
Nett, freundlich und im Notfall auch Da.
Manchmal ist ein Anruf zur Terminvereinbarung wohl für die ein oder andere Praxisangestellte zu viel Arbeit…
Ansonsten gut, Medikamente zum Teil ein wenig Teurer wie bei anderen Tierärzte, welche das selbe Präparat verwenden…
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit für einen genommen und man ist nicht nur auf das Geld aus sondern auf das Wohl des Tieres. Sehr zufrieden und schon lange Kunde in der Praxis
Anmeldung für Katze, morgens vorbei gebracht zur Kastration und Impfung, Tätowierung und Aufnahme ins Register. Nachmittags angekommen zum Abholen, Impfung vergessen.. Kann passieren, sollte nicht passieren. Trotzdem gehe ich wieder hin, gebe hier auch eine klare Empfehlung ab. Fehler sind menschlich, und es ist nichts passiert.
Ich weiß nicht wie der Doktor selbst ist, aber die 2 Gehilfen am Empfang sind 2 Dilettanten!
Dazu noch
Bin neu hier, wollte zum 1 Mal dahin. Trotz einem Termin müsste ich geschätzt über 1 Stunde warten!
NO GO
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Nie wieder….!!!!
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens 🙂
Bereits seit vielen Jahren sind wir mit unseren Hunden im Kleintierzentrum und vertrauen ganz auf das Können von Fr. Dr. Wisniewski und ihren Kollegen.
Diagnosemöglichkeiten sowie Behandlung werden erklärt und mögliche Optionen erläutert, so dass man sich stets für die richtige Behandlung seines Lieblings entscheiden kann.
Immer steht das Wohl des Tieres im Vordergrund!
Dabei ist es egal, ob es um das Impfen eines Welpen, eine OP , Allergien, Routineuntersuchungen oder gar den letzten gemeinsamen Schritt mit dem innig geliebten Tier geht….
Stets sehr gut beraten, nie zu etwas überredet und vor allem IMMER geholfen.
DANKE an das gesamte Team !!! Wir sind froh, dass es euch gibt!
ACHTUNG, IMMER ERST NACH DEN KOSTEN FRAGEN!!!
Bei unserem letzten Besuch wurden wir mangelhaft von dem Tierarzt beraten. Man hat uns nicht über die Kosten einer Blutabnahme informiert, um diverse Krankheiten unseres Katers auszuschließen.
Die Rechnung betrug sage und schreibe 429,98€ für 15 Minuten Arbeitszeit und Beratung. Das ist mal ein satter Stundenlohn für eine Diagnose: Ihr Kater hat Hautparasiten! Das war nämlich die finale Diagnose.
Offenbar hat man unseren Zeitmangel und unsere Sorge um das Tier schamlos ausgenutzt. Erst an der Kasse wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt.
Leider ist es nicht möglich eine Rezension zu hinterlassen ohne einen Stern. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht. Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden gewesen.
Gute Betreuung für Tiere und Menschen
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, sehr nette Helfer und Helferinnen und absolut faire Preise. Vielen Dank!
Sehr nett,sehr gut zu den Tieren alles perfekt
Super Fachkompetenz und außerordentlich engagiert
مشفى للحيوانات كادر متعاون وجيد .واهتمام عالي يعملون على مدار اليوم وكل الاسبوع .شكرا لهم
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Sehr Freundlich
alles in allem naja
Gestern, 3.7.
gegen 22.00 vermutete ich eine Grannne bei meinem Cocker Spaniel. Die Tierärztin( osteurop. Akzent), fand ich, war recht grob und hielt unerbittlich ihr Rohr in sein Ohr, während er total jaulte und rebellierte, der sonst wirklich kein Weichei ist. Ich musste meine gesamte Kraft aufbringen, um ihn auf dem Tisch zu halten, auf Frage nach Kurznarkose: keine Reaktion. Ergebnis: keine Granne, Blut im Ohr, kann das Trommelfell nicht sehen, Entzündung – was davor bekannt war. Ich soll bei Haustierarzt unter Narkose spülen lassen, wäre erst 4Tage später möglich gewesen.
Am nächsten Tag holte andere Tierärztin unter Narkose 2cm lange Granne aus dem Ohr, von Blut keine Spur:(
Wirklich 165€ und große Schmerzen für den Hund völlig umsonst!!!
Ich poste fast nie, aber das musste sein!!!
2 Monate später muss ich sagen, dass er seit diesem Arztbesuch wirklich panische Angst vor Tierärzten hat, obwohl er 13 Jahre ohne große Vorbehalte hinging. Das ist so schade und schlimm für den Hund!!
Ich war vor paar Wochen mit meiner kleinen Katze da wegen einer Biss Wunde. Die Frau an der Rezeption war schlecht gelaunt und das zeigte sie sehr gut. Im Behandlungsraum wurde die Wunde nicht gründlich gesäubert und die Wunde wurde mit zwei klammern zusammen geklammert.
Ich werde nicht mehr Hingehen. Lieber fahre ich nach Baden Oos. Da ist freundliches Personal.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten heute mit unserer Französischen Bulldogge einen Untersuchungs- und Beratungstermin bei Frau Rademacher. Es ging um die Einschätzung der Atemproblematik aufgrund des Gaumensegels ect. Frau Rademacher hat uns sehr einfühlsam, kompetent und verständlich alle Therapiemöglichkeiten erklärt. Auch im Umgang mit unserer Hündin waren sie und ihr Assistent mehr als freundlich und sympathisch. Alles in allem haben wir uns sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt und blicken nun der geplanten OP wesentlich entspannter entgegen. Danke an das gesamte Tierklinik Team
Nett und freundlich war sehr zufrieden mit allem
Rund um die Uhr eine tolle Praxis
Mein Hund hatte eine Granne in der Nase, die per Endoskopie entfernt werden musste. Dies gelang ohne Komplikationen. Jedoch finde ich 2,5 Stunden Wartezeit am Samstag sehr lange. Es waren nur 2 andere Patienten vor uns dran.
Fachkundige Behandlung im Notdienst.
Nachtrag: Es wird immer unfreundlicher dort. Fachlich gesehen, bleiben Sie aber gut.
Eine rundum gute Versorgung mit einem tollen Team. Aber nachvollziehbar teuer. Gerade in der Notfallsptechstunde.
Diese Klinik ist die reine Abzocke, eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Wir kamen mit unserer Katze, weil sie nicht mehr fraß. Es wurde ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass sie einen Darmverschluss hatte. Uns wurde mitgeteilt, dass die Gesamtkosten der OP incl. 3 Tage Aufenthalt in der Klinik ca. 5.000 Euro betragen würden, da die Katze noch in der Nacht operiert werden müsste. Außerdem müssten wir sofort einen hohen Anteil der OP-Kosten in Vorleistung gehen. Man bedenke, der Satz für die Unterbringung beträgt dort 450 Euro pro Tag!!!! Nicht dass wir das nicht zahlen könnten, es ging uns ums Prinzip, so eine Geldgier wollten wir nicht unterstützen. Am nächsten Tag wurde die Katze von unserem Tierarzt operiert, dort blieb sie auch 3 Tage und wir haben noch nicht mal 1.350 Euro bezahlt. In diese Klinik werden wir nie wieder einen Fuß setzen und ich möchte alle potentiellen Kunden davor warnen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wieviele Tiere eingeschläfert werden, weil sich die Besitzer die maßlos übertriebenen Kosten nicht leisten können. Deshalb warne ich wirklich jeden vor dieser Klinik, das ist die reinste Abzocke, an erster Stelle steht das Geld und nicht das Tierwohl und schon gar nicht Menschlichkeit. 4facher GOT ist bei den hohen Tierarztpreisen fast für niemanden mehr bezahlbar und wenn dann noch Unterbringungskosten von 450 Euro pro Tag dazukommen ist das eine absolute Unverschämtheit! Deshalb überlegt es euch wirklich gut, ob ihr wirklich dort hingeht, ich würde es auf keinen Falk mehr tun.
Meine Eltern haben den Hund als Notfall in die Klinik gebracht das wichtigste war mein Personalausweis. Mein Hund war zur Betreuung bei meinen Eltern. Natürlich konnte ich meinen Personalausweis nicht sofort mit dem Blitz schicken. Man rechnet ja nicht mit einem Notfall. Des Weiteren sitzt man nicht sofort an Drucker parat um Dokumente auszudrucken. Hier geht es wirklich nur um Geld. Was ich persönlich am schrecklichsten fand, das man dann für viel Geld nicht mal anrufen kann. Denn wenn man sein Tier als Notfall hinschickt möchte man eben auch wissen wie es ihm geht. Zu dem wurden unterschiedliche Aussagen getätigt die am Ende gar nicht mehr zusammen gepasst haben. Ich bin froh am 2 Tag einfach in die Klinik gefahren zu sein. Der Hund wurde in einer sehr schlechten Verfassung nach Hause geschickt, wir waren froh das wir zu zweit waren denn es wäre im Auto lebensgefährlich geworden. So dass ich mir gleich eine zweite Meinung einholen musste, die wesentlich kompetenter war.
Trotz telefonischer Vorabklärung 2 Stunden Wartezeit, um dann von der Ärztin zu hören, dass sie von der vorliegenden Erkrankung keine Ahnung hat. Ergebnis war ein neuer Termin bei einem Spezialisten und toller Rechnung.
Leider nicht zu empfehlen.
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und super nette Ärzte
Super kompetente Tierärztin mit sehr nettem Team 🙂
Hab mich mit meinen zwei Nymphensittichen sehr gut aufgehoben gefühlt und es geht mittlerweile beiden wieder gut.
Kompetente Leute/ Angestellte und Ärzte
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Super Team
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Keine so guten Erfahrungen gemacht. Viel Geld bezahlt und trotzdem keine aussagekräftige Diagnose. Ich suche mir eine andere Praxis!
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Zentrum für Tiergesundheit in Baden- Baden ist in alle Bereichen super. Anmeldung sehr freundlich, Wartezeiten sehr kurz, alle Ärzte und Arzthelfer total freundlich und sehr liebevoll zu den Tieren. Die beste Praxis die wir je besucht haben. Wir kommen immer wieder. Vielen Dank an das ganze Team von Mailo & Eazy
super freundliches und sehr kompetentes Personal.
Die Klinik ist einfach nur Top Top Top
Es geht schon los an der Anmeldung immer freundlich
Das Personal egal wehr vorbei Lauf begrüßt uns und immer sehr Herzlich zu den Tieren als wehre es ihr eigenes und das soll man echt schätze
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
Zu eine spätere Zeitpunkt , wenn ich 100% beweisen kann!!! Ich gehe mit meinem Hund nach Zürich in die Tierklinik, nachher werde ich mich melden!!!!! Jetzt, drei Monate später, bin ich mir sicher: mein größter Fehler war mein Hund in diese Klinik behandeln zu lassen !!!!Buggy wurde am 06.10.2016 , meiner Meinung nach unnötig, operiert.Sie ist laufend und topfit in die Klinik gelaufen und kamm raus in eine Decke, könnte gar nicht mehr laufen. Diagnose Krebs unheilbar, hätte noch ein Paar Wochen zu leben.Ich bin trotzdem Doktor in Medizin mit 10 Jahre Allgemeinmedizin und Stomatologiestudium und habe vieles nicht ganz verstanden. Bin mit dem Hund nach Hofheim (super Klinik!!!), alle Untersuchungen dort…KEIN KREBS! Bin nach Zürich , MRT gemacht, Blutuntersuchung…KEIN KREBS! Und beide Kliniken könnten den O.P. Grund nicht nachvollziehen. Fahre seit Dezember, erst zweimal die Woche,jetzt nur einmal pro Woche nach Hockenheim in die Praxis Dr. Abrudean (exzelenter Tierarzt) Diagnose: absolut kein Krebs, Buggy bekommt Laser und Magnetfeldbehandlung, Spritzen und die ist fast wie neu.Und, nach der Diagnose in die Tierklinik Dr. Klumpp habe für sie sogar für die Einäscherung vorgesorgt!!!!!!! DANKE SEHR! Heute, den 17.10.2018, zwei Jahre nach der Diagnose KREBS, Buggy immer noch wohl auf und absolut gesund!!!!!!
Nicht zu empfehlen!
Das Positive vorweg: Der Notdienst war erreichbar, das Blutbild geht schnell und automatisiert vor Ort. Das Negative: das Tier wird zur Untersuchung vom Tierhalter getrennt, eine wirklich mitfühlende Art und Weise der Behandlung war nicht zu erkennen. Und: überteuert.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super, vielen Dank
Super freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen
Good English and very friendly. Reasonable price. Perfect for the worm treatment for our return to the UK.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team zu jeder Tageszeit egal unter der Woche am Wochenende oder an Feiertagen .
Ich kann nur sagen Danke an Dr. Knop und das gesamte Team. Vor genau 2 Jahren war ich zum ersten Mal in der Praxis, da ich an einem Freitag Abend um 20.30 Uhr einen Notfall mit meinem alten Kater hatte. Er hat auf mich gewartet (ohne Sprechzeit und Notfallstunde, da er gerade seine Praxis eingerichtet hatte) und hat meinen Kater gerettet. Ich bin bei diesem Team geblieben und habe mich über diese Zeit sehr wohl gefühlt. Und vor allem mein Kater wurde mit absoluter Fachkompetenz behandelt. Er wurde stolze 18 Jahre alt und nach seinen „15 Leben“ haben wir ihn jetzt gehen lassen. Danke auch Kyra für Deine sehr nette, lockere und immer höfliche Ansprache
Sehr freundliche, sympathische und kompetente Praxis! Sehr zu empfehlen!
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr nettes Personal und sehr genaue Untersuchungen
Sehr netter Arzt. Professionell und gute Beratung
Die Behandlung des Tieres war gut und so wie ich es erwarten durfte . Aber der Arzt muss Probleme mit schlechten , zahlungsschwachen Kunden gesammelt haben und schützt sich nun auch zu Lasten neuer Kunden. Mein Hund wurde gut versorgt aber ich werde nicht “ warm “ werden und der Arzt auch nicht mit mir .
Très bien, j’ai eu deux chien et il a toujours bien soigné pas d’acharnement thérapeutique et bon diagnostic
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Tierarztpraxis Wahl
Adresse: Kirchstraße 7, 77839 Lichtenau, Deutschland
Telefon: +49 7227 991111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wunderbarer Tierarzt!!!! Er strahlt so viel Ruhe, Sicherheit und Können aus, Weiß genau was er tut und bei allem ein sehr lieber Mensch geblieben! Nimmt sich Zeit, hat viel Verständnis und wahnsinnig viel zu tun! Ich bin sehr dankbar, dass es ihn gibt!!!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war schon bei mehreren Tierärzten in der Gegend, aber bei dieser Praxis habe ich mich am wohlsten gefühlt. Und preislich ist er auch nicht zu toppen.
Anmeldung für Katze, morgens vorbei gebracht zur Kastration und Impfung, Tätowierung und Aufnahme ins Register. Nachmittags angekommen zum Abholen, Impfung vergessen.. Kann passieren, sollte nicht passieren. Trotzdem gehe ich wieder hin, gebe hier auch eine klare Empfehlung ab. Fehler sind menschlich, und es ist nichts passiert.
Kompetente und sehr ausführliche Beratung.
Sehr nettes Team…
Ich weiß nicht wie der Doktor selbst ist, aber die 2 Gehilfen am Empfang sind 2 Dilettanten!
Dazu noch
Bin neu hier, wollte zum 1 Mal dahin. Trotz einem Termin müsste ich geschätzt über 1 Stunde warten!
NO GO
Falsche Behandlung und unfreundlich
Nachts bekommt man keine Hilfe für schwerkrankes Tier man wird auf die Öffnungszeiten oder Tierklinik verwiesen
( Tier war nicht Transportfähig )obwohl man schon 15 Jahre Kunde ist und die Praxis das Tier kennt. Mein kleiner Hund hat elendig 6 Std. leiden müssen. Tierärztin aus Baden Baden war dann nach Anruf so schnell wie möglich bei uns doch Leider ist mein kleiner Strolch 5min.vorher Qualvoll gestorben.
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind bereits mit dem 2ten Hund hier. Immer freundlich und kompetent.Egal ob wie letztes Jahr wg. Notfall und sofortiger Milzoperation oder wg. OP eines Hämangioms. DasTier steht an erster Stelle, wir wurden gut beraten. Danke an das ganze Team
Wir fühlten uns bisher sehr gut aufgehoben in dieser Einrichtung. Es wurde verständnissvoll auf unsere Bedürfnisse und die des Tieres eingegangen. Alles wurde sehr detailliert und gut erklärt. Wir hatten das Gefühl das hier nicht nur das Wohl des Tieres (was das wichtigste ist), sondern auch unser Wohl im Vordergrund standen.
Mein Name ist Noah, aber meine Leute nennen mich Mucksler, da ich gelegentlich auf Durchzug stelle. Ich bin jetzt fast 11 Jahre alt, denn so genau weiß das niemand, weil ich aus Kreta stamme und meine Leute mich auf Ihrem Rückflug nach Frankfurt über den Tierschutz Arche Noah mitnahmen. Freitag vor 1 Woche war ich hier im Kleintierzentrum und Frau Dr. Wisniewski hat meinen linken Ellenbogen mit PAAG Hydrogel behandelt. Leider fand sie vorher, gründlich wie sie ist, noch eine Baustelle; im Oberkiefer war mein Reißzahn abgebrochen und ich hatte dort eine starke Entzündung. Der Zahn mußte daraufhin von Dr. Slavic herausoperiert werden. Nun 2 Wochen nur breiige Nahrung und keine tollen Ochsenziemer. Na ja, noch 7 Tage und das ist auch vorbei. Ich bin sehr froh in dieser Praxis gewesen zu sein. Meine Ärzte waren sehr kompetent und die anderen Mitarbeiter super nett. Meine Leute und ich wünschen schon mal ein harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie einen schliterfreien Rutsch ins 2019er. Große Pfote, Mucksler (Noah)
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…