Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen sie kümmert sich mit Hingabe um ihre Katzen Patienten .
Absolut zu empfehlen nach zig Tierärzten endlich den richtigen Weg eingeschlagen und Katze geht es wieder besser. Absolut kompetent sehr zu empfehlen
Das Personal geht super auf Mensch und Katze ein. Eine tolle Praxis!
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Egal ob pferd oder Hund …das ganze Team ist nur zu empfehlen…immer sehr freundlich und beantworteten jede Frage…egal ob die Chefin selbst da ist oder eine andere Tierärztin….aus meiner Sicht gibt es im Umkreis keine bessere Praxis
Nur gut
Kompetentes Team mit ganz viel Herz, auch im Notfall gut erreichbar und schnell vor Ort. Absolut empfehlenswert!
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Guter Ärztin
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Ärztin Kathrin Kostrzewa hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen, beantwortet jede Frage, sodass man es auch versteht =) Augen sind ein heikles Thema, aber es hat alles gut geklappt und auch unsere schüchterne Luna hat dank ihrer ruhigen Art die Termine stressfrei überstanden.
Wir sind auf Empfehlung unsere Tierärztin hergekommen und können diese guten Gewissens weitergeben!
Sehr nettes Team und liebevoller Umgang mit den Patienten und deren Besitzer
Rundum zufrieden. Liebevoller Umgang mit den Tieren, verständnisvoll zu den Zweibeinern. Freundliches Team. Vielen Dank !
Sehr nette und kompetente Damen. Die Praxisräume befinden sich im 1.OG und so mancher Hund (so unserer, aber zum Glück nur 5kg Kampfgewicht) möchte da einfach lieber die Treppen hoch getragen werden.
Die Untersuchung und Behandlung war sehr erfolgreich.
Unser Fall war akut bekam sofort einen Termin am folge Tag sehr nettes Team Ärzte supper und unserem Kater geht es wieder gut sehr zufrieden
Sehr gute, fachkundige Ärztinen, kann
ich wärmstens weiterempfehlen….
Preise relativ hoch angesetzt, deshalb
die 4 Sterne…statt 5
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, keine lange Wartezeit
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent und hilfsbereit
Ich bin mit der Tierarztpraxis von Dr. Sternberg mehr als zufrieden habe 3 Hunde und einige Reptilien. Bei jedem Tier wurde kompetent und mit viel Wissen behandelt. Kann die Praxis wärmstens empfehlen
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Der erste Tierarzt, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte, er sei nicht der TA aus Liebe zu den Tieren.
Die Untersuchung verlief nicht optimal seitens des Tierarztes.
Da hat das Eingehen auf das Tier gefehlt .
Mehr Feingefühl gegenüber dem kranken Tier und Zuhören +Aussprechen lassen der Besitzer wäre wünschenswert .
Denn man bekam barsche Antworten zu hören ,
ohne das er dem gegenüber zugehört hat und vor allem aussprechen ließ.
Sprechstundenhilfe TOP
Einmal und NIE wieder.
Keine Empfehlung !!!!
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevoller und fachkundiger Umgang mit den kleinen Fellnasen, tolles Team, schöne Praxis und mit Abstand die beste Praxis die ich in 16 Jahren Katzenleben erleben durfte. Danke für Eure Hilfe
Die Praxis betreut nur Katzen. Die Ärztin und auch die Helferinnen sind einfach super: kompetent, freundlich, hilfsbereit. Unsere 3 Katzen werden dort, seit wir sie vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt haben, erstklassig betreut. Jetzt waren wir mit unserer 14-jährigen Putzi dort, die nicht mehr gefressen hat. Nach der Behandlung frisst sie wieder und wir sind sehr froh darüber. Herzlichen Dank an das Praxisteam.
Nett, freundlich, kompetent.
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle und liebevolle tierärztin
Kompetentes und sehr freundliches und einfühlsames Team. Danke
Kompetentes Team mit ganz viel Herz, auch im Notfall gut erreichbar und schnell vor Ort. Absolut empfehlenswert!
Guter Ärztin
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lange Wartezeiten für einen Termin aber sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Rundum zufrieden. Liebevoller Umgang mit den Tieren, verständnisvoll zu den Zweibeinern. Freundliches Team. Vielen Dank !
Sehr kompetente Augenärztin. Sehr schöne Räumlichkeiten. Voll zufrieden.
Schneller Termin, Verdachtsdiagnose die ich eh ausgeschlossen hatte sich nicht bestätigt. Der versprochene Rückruf kam nicht.
Sehr nette und kompetente Damen. Die Praxisräume befinden sich im 1.OG und so mancher Hund (so unserer, aber zum Glück nur 5kg Kampfgewicht) möchte da einfach lieber die Treppen hoch getragen werden.
Die Untersuchung und Behandlung war sehr erfolgreich.
Sehr gute, fachkundige Ärztinen, kann
ich wärmstens weiterempfehlen….
Preise relativ hoch angesetzt, deshalb
die 4 Sterne…statt 5
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Tierarzt mit kurzfristiger Terminvergabe, wir kommen wieder!
Ich finde diese Praxis sehr kompetent!
Die netten Damen vom Empfang die mich immer sehr freundlich empfangen und ein Arzt der weis was er tut.
Ich fühle mich dort mit meinem tier sehr gut aufgehoben!!!!
Musste die Tierarztpraxis am Samstag Nachmittag als Notdienstpraxis aufsuchen .Meinem Kaninchen ging es sehr,sehr schlecht und wir durften sofort kommen. Dr.Sternberg war sehr kompetent und sehr einfühlsam .Wäre diese Praxis nicht 30km entfernt würde ich sehr gerne weiter dort hingehen.
Sehr gut organisierte Praxis.
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Top!!!!
Tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen sie kümmert sich mit Hingabe um ihre Katzen Patienten .
Sehr nettes Team. Tierärztin hat sich sehr viel Zeit gelassen für unsere beiden Kater. Die Kater waren dadurch sehr entspannt. Ausführliche Beratung. Super!
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte bisher 2 mal für mein Pferd jmd da einmal zum Impfen und einmal wegen Kolik
Tierarzt war nach schnell nach 20 Minuten da. Sehr nett am Telefon nimmt sich auch Zeit. Man ruft nicht gerne im Notdienst an um zu stören aber bin dankbar und froh das ich in Notfällen immer anrufen kann und das angeboten wird. Auch das Team am Telefon ist sehr nett. Rundum zufrieden bis jetzt
Immer wieder super
Mit Abstand die beste Tierärztin die ich kenne
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Guter Ärztin
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich kompetent und keine lange Wartezeiten im Wartezimmer trotz hohe Patientenfrequenz
Sind ausführlich informiert worden. Man hat sich richtig Zeit für uns genommen. Und keine Abzocke. Wir wurden nicht zu einer OP ”gedrängt“.
Sehr nette Praxis! Mir wurde schnell geholfen. Recht teuer aber so ist das wohl wenn man zu Spezialisten muss :/
Und ausgesprochen schöne Fotos auf Flyer und Webseite hat die Praxis!
Schneller Termin, Verdachtsdiagnose die ich eh ausgeschlossen hatte sich nicht bestätigt. Der versprochene Rückruf kam nicht.
Zur Untersuchung kann ich leider nichts sagen, da es so weit garnicht kam. Die Dame am Telefon ist sehr patzig und unfreundlich so dass ich nach 10 minütigem Gespräch beschlossen habe die Unterhaltung abzubrechen. Schade.
Zu empfehlen bei Augen Erkrankungen, freundlich, kompetent
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter netter Doc!
Ich bin mit der Tierarztpraxis von Dr. Sternberg mehr als zufrieden habe 3 Hunde und einige Reptilien. Bei jedem Tier wurde kompetent und mit viel Wissen behandelt. Kann die Praxis wärmstens empfehlen
Ist ein super Tierarzt ! Der den Leuten nicht das Geld aus den Taschen zieht sondern nur das nötigste macht !
Und er hat auch keine Vorurteile über gewisse Hunderassen er ist immer sehr entspannt und behandelt alle Hunde gleich ❤️✌️
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
leider kein guter Reptilienarzt
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahrzehnten für mich und meine Familie die beste Tierärztin aller Zeiten !!!!!
Beste Katzen-Praxis. Wir fühlen uns mit unseren 4 Katzen dort sehr gut aufgehoben.
Hier geht es wirklich um das Wohl der Katze. Sind seit vielen Jahren mit unseren Katzen hier schon Patient. Auch in sehr schwierigen Situationen fand man immer eine Lösung. Immer wieder.
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin
Geht auf Tiere ein.
Mein Hund hat sonst immer sehr viel Angst ,da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben..
Aber bei ihr hat er sich problemlos impfen lassen und auch die anderen Untersuchungen hat er ohne Probleme hinter sich gebracht.
Hat auch gute Tipps paratt.
Danke
Kompetentes und sehr freundliches Team.
Kompetentes und sehr freundliches und einfühlsames Team. Danke
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Guter Ärztin
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, einfühlsam, sehr freundlich und zuvorkommend, die Erklärungen sind verständlich, nehmen sich Zeit für die Besorgten Tierbesitzer.
Sehr freundliche Ärzte und Mitarberinnen! Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt!
Wir waren heute zum Notdienst dort mit unserem Hund. Sehr freundliche Ärztin, die sehr gut erklärt. Sehr gründliche Untersuchung und sehr lieb zum Tier. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die zeit. Preis Leistung ist ein sehr gutes Verhältnis. Wir werden es definitiv weiter empfehlen.
Kompetenz und freundliche Mitarbeiter
Sehr gute, fachkundige Ärztinen, kann
ich wärmstens weiterempfehlen….
Preise relativ hoch angesetzt, deshalb
die 4 Sterne…statt 5
Zur Untersuchung kann ich leider nichts sagen, da es so weit garnicht kam. Die Dame am Telefon ist sehr patzig und unfreundlich so dass ich nach 10 minütigem Gespräch beschlossen habe die Unterhaltung abzubrechen. Schade.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team,
es gibt immer schnelle Termine ohne Wartezeiten und ohne viel Trubel im Wartezimmer. Sehr nett, einfühlsam und kompetent. Komme immer wieder gerne.
Netter Tierarzt mit kurzfristiger Terminvergabe, wir kommen wieder!
Wurde ordentlich und gewissenhaft behandelt und die Diagnose wurde sehr kompetent gestellt und erklärt.
Es wird sich Zeit genommen für die Behandlung und nicht mit Eile und Hast abgefertigt. Von mir eine klare Empfehlung!
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Sehr gut organisierte Praxis.
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
leider kein guter Reptilienarzt
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, ein Traum für Katze und Mensch….
Ganz tolle Praxis in der man sich ausschließlich auf Katzen spezialisiert hat. Wir sind sehr sehr zufrieden. Ist absolut zu empfehlen!
Die Beste Tierarzt Praxis für Katzen. Schon immer sehr zufrieden. Frau De Leuw ist unglaublich einfühlsam und hat ein enormes Katzenwissen. Hier geht es unserer Mieze immer gut. Vielen Dank!!!
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Team von jungen Tierärztinnen. Fühl mich mit meinen beiden Stubentigern im Senioralter gut aufgehoben.
Supernettes Team
Sehr nette Ärztin
Geht auf Tiere ein.
Mein Hund hat sonst immer sehr viel Angst ,da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben..
Aber bei ihr hat er sich problemlos impfen lassen und auch die anderen Untersuchungen hat er ohne Probleme hinter sich gebracht.
Hat auch gute Tipps paratt.
Danke
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Guter Ärztin
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Good doctor
Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Doktor Müller mit meinem Labrador in Behandlung und
Bin begeistert! Sehr freundliche und kompetente Ärztin die einem Laien alles prima erklärt!
Vielen Dank Ingo Sawitzky
So liebe Menschen, die sich wirklich Zeit nehmen für die Tiere….. hab ich selten so erlebt…. absolut TOP
Die tierpraxis ist ohne Auto leider nicht zu erreichen, dafür bietet sie aber Platz für Tiere in Behandlung.
Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, man weiss immer wofür man zahlt.
Um meine Katze wurde sich hier gut gekümmert und ich beraten.
Sehr gute, fachkundige Ärztinen, kann
ich wärmstens weiterempfehlen….
Preise relativ hoch angesetzt, deshalb
die 4 Sterne…statt 5
Die Behandlung ist gut, leider fallen die Wartezeiten etwas zu lang aus.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter TA für Vögel
Musste die Tierarztpraxis am Samstag Nachmittag als Notdienstpraxis aufsuchen .Meinem Kaninchen ging es sehr,sehr schlecht und wir durften sofort kommen. Dr.Sternberg war sehr kompetent und sehr einfühlsam .Wäre diese Praxis nicht 30km entfernt würde ich sehr gerne weiter dort hingehen.
Die Tierarztpraxis Sternberg ist für meine Tiere und für mich absolut die Praxis meines Vertrauens. Ich besitze 4 Reptilien und einen Hund. Es wird mit einer so großen Sorgfalt und mit viel Liebe zu den Tieren umgegangen. Ich komme immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis, Gewissheit zu haben. Man wird immer sehr freundlich angenommen und die Kompetenz ist so groß. Ich kann Dr. Sternberg und sein Team nur bestens weiter empfehlen und wünsche mir das die Praxis noch ganz viele viele Jahre erhalten bleibt. Liebe Grüße Frau Jöst
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
Sehr gut organisierte Praxis.
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Der erste Tierarzt, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte, er sei nicht der TA aus Liebe zu den Tieren.
Die Untersuchung verlief nicht optimal seitens des Tierarztes.
Da hat das Eingehen auf das Tier gefehlt .
Mehr Feingefühl gegenüber dem kranken Tier und Zuhören +Aussprechen lassen der Besitzer wäre wünschenswert .
Denn man bekam barsche Antworten zu hören ,
ohne das er dem gegenüber zugehört hat und vor allem aussprechen ließ.
Sprechstundenhilfe TOP
Einmal und NIE wieder.
Keine Empfehlung !!!!
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die BESTE Katzenärztin weit und breit. Danke für alles.
Sehr kompetent und auch im Umgang mit Tieren sehr gut
Kompetente, ehrliche Beratung und super Umgang mit den Tieren.
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.
Tierarztpraxis Dr. Mirjam Beverungen
Adresse: Friedrichstraße 22, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 62938
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-beverungen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier habe ich endlich ein kompetentes Team gefunden, bei dem ich sicher bin, das zum Wohl meines Hundes gehandelt wird. Bin überaus zufrieden mit der Kompetenz. Hier wird mir nichts aufgeschwatzt, man handelt besonnen und das gibt mir als Hundehalterin zusätzlich ein Gefühl von Sicherheit.
Kompetentes und sehr freundliches Team.
Sehr nett und einfühlsam. Geht auf das Tier und auf den Halter ein. Immer wieder gern.
Guter Ärztin
Tierärztin und Personal sehr nett. Die Praxis arbeitet ohne Termine, also sollte man mehr Wartezeit einplanen. Finde das Wartezimmer etwas zu klein, gestresste Tiere können dadurch noch gestresster werden
Nette Praxis, nette Bedienung rundum. Leider glaub ich nur zu offenem Sprechzeiten 3mal die Woche zur Verfügung aber wer Pferd und Haustier hat (vllt ausser exotischen) ist hier gut bedient.
Brauchte akut Wurmkur für meinen Hund. Mein regulärer Tierarzt hat Urlaub.
Rezept verweigert. Erst müsse der Hund vorgestellt werden.
Praxis öffnet erst morgen Nachmittag.
Er muss weiter mit Würmern leben.
Unmögliche arogante Helferin..
Gibt kein Entwurmungsmittel raus.
Wollen Katze erst untersuchen???
Geldmacherei. ☹️
Verstehe nicht welche Untersuchung bei einer Wurmkur von nöten ist??? Habe 30 Jahre Edelkatzen, das hab ich noch nicht erlebt. Die Helferin hat mich vor allen Leuten abgefertigt. Bei anderem Arzt telefonisch erledigt Danke
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Augen der Tiere sind bei den Ärzten des Tieraugenzentrums in besten Händen
Wir wurden sehr gut beraten, alle waren sehr freundlich und unser Hund war in sehr guten Händen. Haben sich auch nach der OP Abends noch erkundigt wie es unserem Hund geht. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden. Können die Praxis nur empfehlen
Super kompetent, nehmen sich viel Zeit, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Freundliches Team, das gründlich untersucht hat. Kurze Wartezeit. Hat alles bestens geklappt
Die tierpraxis ist ohne Auto leider nicht zu erreichen, dafür bietet sie aber Platz für Tiere in Behandlung.
Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, man weiss immer wofür man zahlt.
Um meine Katze wurde sich hier gut gekümmert und ich beraten.
Unser Fall war akut bekam sofort einen Termin am folge Tag sehr nettes Team Ärzte supper und unserem Kater geht es wieder gut sehr zufrieden
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche
Diese Tierarztpraxis ist die mit Abstand beste, in der ich je war. Extrem ruhiges, kompetentes und gut koordiniertes Team! Großartiger und sehr liebevoller Tierarzt! Danke für alles!
Sehr gutes Team sehr kompetent danke jederzeit wieder
Sehr gut organisierte Praxis.
Sehr freundlicher Arzt und hat meinen kleinen toll behandelt 🙂
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Der erste Tierarzt, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte, er sei nicht der TA aus Liebe zu den Tieren.
Die Untersuchung verlief nicht optimal seitens des Tierarztes.
Da hat das Eingehen auf das Tier gefehlt .
Mehr Feingefühl gegenüber dem kranken Tier und Zuhören +Aussprechen lassen der Besitzer wäre wünschenswert .
Denn man bekam barsche Antworten zu hören ,
ohne das er dem gegenüber zugehört hat und vor allem aussprechen ließ.
Sprechstundenhilfe TOP
Einmal und NIE wieder.
Keine Empfehlung !!!!
Praxis 7 Leben, Tierärztliche Katzenpraxis de Leuw
Adresse: Schubertstraße 7, 69198 Schriesheim, Deutschland
Telefon: +49 6203 9317777
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.praxis7leben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Top!!!!
Sehr katzenfreundlich und kompetent
Die BESTE Katzenärztin weit und breit. Danke für alles.
Kompetent und einfühlsam. Nettes Team.
Nehmen leider keine neue Patienten mehr auf, egal ob Notfall oder nicht.
Armutszeugnis wenn man zum Wohle der Tiere arbeitet und dann keinen Termin bekommt. Da fahre ich lieber wieder zurück nach Bayern da wird sich für jedes Tier Zeit genommen und KEIN Tierbesitzer muckt deswegen auf.