Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team Uns wurde alles verständlich erklärt, und geholfen. Die lange Fahrt hat sich gelohnt
Dr. Sieberz hat unsere Kira (Rottweiler) im Dezember 2020 operiert. Wir haben uns bei ihm vom ersten Augenblick wohl gefühlt und waren überzeugt unseren Hund in guten Händen zu haben, genau dies hat sich dann auch bestätigt.Vielen Dank für alles.
Wir waren mit unserer Amazone candela
Sie war sehr krank und Dr Sonntag und sein Team waren sooo ruhig und kompetent
Toll vielen Dank nach einer Woche war sie wieder fast gesund
Danke dem Team Nanni und Harry Treiterer und Candela
Alles getan sehr spontan
Aber wir kammen zu spät
Professionell, herzig & vertrauensvoll.. Ein Punkt Abzug, wegen Wartezeit & Kosten..
Sehr freundlich und unkompliziert. Wir kamen mit unserer verletzten Kitten sehr schnell dran und wurden kompetent beraten.
Dauert lange für nichts, haben die meiste Zeit das benötigte Personal nicht vorhanden und kostet selbst wenn sie nichts machen ein Haufen kohle
Leider habe ich erst vor einigen Tagen keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war mit meinem Hund abends in der Klinik beim Notdienst, das Personal war sehr freundlich allerdings war die junge Tieräztin sehr schüchtern und zurückhaltend und somit hatte man das Gefühl, dass sie sich sehr unsicher ist. Sie zeigte sehr deutlich das sie Angst vor meinem Hund hatte, dieser war aber super lieb. Somit hat sie ihn kaum angefasst und aus der Ferne „GEGLAUBT“, dass es sich nicht um eine Entzündung handelt, somit müsse man kein Antibiotika geben sondern lediglich Zuhause eine Salbe auftragen. Fazit: Weil es am nächsten Tag deutlich schlimmer geworden ist bin ich in eine andere Tierklinik gefahren, welche keinerlei Verständnis für die Nicht Behandlung hatte und meinen Hund ordentlich versorgt hat, was laut Tieräztinauch dringend notwendig war. Es war sehr enttäuschend. Ein Stern gibt es für die Freundlichkeit.
Ich empfehle die Tierklinik keinem weiter (außer Dr. Sonntag der wirklich Kompetent und an erster Stelle an das Tierwohl denkt. Leider bekommt man kein Termin mehr beim Dr. Sonntag). Hier steht das Geld verdienen bei den jungen Ärzten an erster Stelle, das Tier wird hier zweitrangig betrachtet. Es wird mit dem Gewissen der Besitzer gespielt, damit alle möglichen Behandlungen abgerechnet werden können (CT, Biopsie, Blutentnahme usw.).Nach der Biopsie noch ein Test, weil das Ergebnis nicht eindeutig ist. Die Ergebnisse werden einem nicht ausreichend erklärt, sondern noch mehr Behandlungen vorgeschlagen, Nachdem unser Kater auch noch Atemnot bekommen hat, haben wir den Tierarzt gewechselt, Wir mussten den Kater an diesem Tag einschläfern lassen, weil er sonst qualvoll erstickt wäre. Wortwörtliche meinte der Tierarzt, die ganzen Untersuchungen hätte man sich sparen können, weil das FIV (Katzenaids wurde beim Blutbild festgestellt) die Ursache für den Verlauf war und die Lymphknoten befallen hat (nicht heilbar). Zudem war die Milz auch bereits vergrößert, darüber wurden wir auch nicht informiert. Uns wurde noch eine OP und Chemo vorgeschlagen. Mit welcher Rechtfertigung oder auf welcher Grundlage? Wir hätten auch 3000 Euro gezahlt, wenn er eine Chance gehabt hätte. Aber aus einer unheilbaren Krankheit Profit zu schlagen, sollte nicht im Interesse einer Tierklinik sein. Zudem müssen lange Wartezeiten von mindesten 45 min bis 1,5 h trotz Termin und ein unfreundlich besetzter Empfang in Kauf genommen werden. Schlussendlich war der leidtragende unser Kater, dem man hätte viel Leid ersparen und noch eine schöne Zeit geben können. Hört man sich ein bisschen bei Tierbesitzern und in der Familie um, gibt es ähnliche Erfahrungen die leider keine Bewertung bei Google oder anderen Plattformen abgegeben haben.
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine hervorragende & moderne Praxis. Super freundlich & kompetent. Ich komme schon seit Jahren mit meinen Tieren hier her.
Super Tierarzt, seit Jahren zufrieden! Immer erreichbar, absolut kompetent
Super Tierarzt! Nur zu empfehlen.
Gute Arbeit
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Als ich in denn Raum war lagen überall Katzen Haare, am Tisch im Raum einfach ekelhaft.Uns wurde gesagt das unser Tier nach denn Medikamenten gesund sei, ist aber eine Woche später gestorben.
Geht gar nicht
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir Menschen lieben unsere Wegbereiter und im Falle einer schweren Krankheit oder eines Unfalls suchen wir Schuldige. In der Regel sucht man die Schuld beim Arzt der die Diagnose stellt. So war es auch bei uns als wir unseren Kleinen Hund im Alter von 13 Jahren verloren haben. Nun 4 Monate später mit einem Welpen aufgrund eines schweren Unfalls wieder in die Klinik gekommen und ich bereue keines Falls dass das AniCura Team sich um unsere Maus gekümmert haben. Jeden Tag wird man angerufen, Fotos vom Baby bekommen u.v.m. auf den Bildern sieht man, das der Hund sich wohl füllt.
Ich lese hier Kommentare, das es teuer ist oder das Team nur nach Geld schaut. – ich vergleiche es hier gerne so: man fährt auch kein Luxus Fahrzeug und hat kein Geld für Sprit und für Service.
So ist es hier auch. Wollt ihr eine gute Behandlung für euren Wegbegleiter? So müsst ihr entweder eine Versicherung abschließen oder entsprechend finanziell abgesichert sein.
Das Team benötigt entsprechendes Personal, Geräte und vieles mehr …das ist nicht um sonst!
Ich bin auch froh, dass es hier viele gibt die das verstehen.
Liebes AniCura Team, wir danken euch von Herzen für unsere Maus und für den weiteren gemeinsamen Weg zur Besserung.
Wir waren heute mit unserem Mittelspitz Teddy in der AniCura Klinik zur Herzuntersuchung und waren sehr begeistert. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für uns (über eine Stunde). Das waren wir gar nicht gewohnt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Bei Dr. Brüllmann war unser Hund in den besten Händen. Fachlich sehr kompetent. (soweit man das als Laie beurteilen kann) Auch wenn die Anfahrt mit 1,5 Stunden etwas lang war, nehmen wir das gern in Kauf. Darum werden wir mit unserem Hund, fest zur AniCura Klink nach Ravensburg wechseln. Dann wird es unserem Hund nach drei erfolglosen Jahren bei unserem Tierarzt endlich wieder besser gehen. Ein ganz besonderer Dank an Dr. Brüllmann.
Eine kompetente und sehr gut ausgestattete Tierklinik, mit tollen und freundlichen Mitarbeitern .Danke für die Betreuung .
Freundlichkeit beim Empfang leider bei manche Mitarbeiter noch ausbaufähig. Übergabe des Tier schnelle Abfertigung.
Fragen konnten wir nicht wirklich stellen ohne ins Wort gefallen zu werden. Aber egal unseren Familienmitglied geht es wieder super.
Schöne, saubere Klinik mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.
Behandlung wird professionell und zielgerichtet durchgeführt.
Einziger Stern Abzug: Die Gebühren von Routine-Untersuchungen werden mit dem 3-Fachen Satz GOT abgerechnet, was schon recht teuer ist, für nicht-Notfall Termine und Routine Untersuchungen. Muss jeder selbst entscheiden, ob dies für seinen jeweiligen Geldbeutel vertretbar ist.
Suuuuper freundlich und tierlieb! Leider auch teurer als andere… Denke in der nähe die teuerste tierklinik…
Nicht zu empfehlen
Hier wird Geld verdienen groß geschrieben! Unser Hund kam mit Fieber in die Klinik, Tumor im Hoden. Stationäre Aufnahme wegen Herzkrankheit. Zurück haben wir ihn nach 2 Tagen mit einem Riss in der Achillessehne bekommen, bei einer Dogge ganz prima. Die lapidare Antwort war, das liegt am Alter und an der Rasse. Die 2000€ haben wir brav bezahlt und nach 4 Wochen Odyssee und Qual mussten wir unseren Seelenhund einschläfern lassen. Ich werde es mir nie verzeihen, dass wir ihn dort gelassen haben.
Es passieren überall Fehler, aber dass man so alleine gelassen wird und es einfach auf die Rasse und das Alter geschoben wird, macht uns fassungslos. Ein Stern ist noch Zuviel für diese Klinik!
Ich kann jeden nur empfehlen Abstand zu halten diese Praxis verlangt im Notdienst unverschämte Preise.
Behandeln die Tiere kaum bis gar nicht.
Unfreundlich sowieso, ich bitte jeden der sein Tier liebt einen großen Bogen um diese Klinik zu machen.
Kleintierpraxis Anatol Kirsch
Adresse: Weingartshofer Str. 1, 88214 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 95884400
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-weissenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnelle Terminvergabe. Nettes Team.
Sehr zufrieden.
Alles total unkompliziert. Der Katze geht es wieder prima. Danke!
Die Zahn-Op von unserem Hund wurde sehr vertrauensvoll, professionell und zuverlässig durchgeführt. Eine tolle Beratung vor der Narkose, sowie medikamentöse Versorgung danach.Sehr netter Arzt und Personal .
Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team.
Lotte ist wieder glücklich
Guter Tierartz
Meine Katze musste geimpft werden und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen ☺️ günstig war es, woanders zahlste glaub den Namen noch mit sehr nette Tierärztin
Hatte noch gefragt was das scheren kostet (hab ne Perserkatze) und bekam leider eine falsche Info, (daher nur vier Sterne ) im nachhinein kam man mir aber entgegen und bekam es zum fast genannten Preis also besser zwei mal fragen, da manche neu sind und nicht alles wissen können
Ich empfehle trotzdem diesen Tierarzt, weil ich einen guten Eindruck vom ganzen hatte…
Meiner Katze geht es bestens ☺️
Herzlos und abzocke
Medikamente werden einfach verschrieben ohne zu fragen. Wird nicht mal nach der eigenen Meinung gefragt.
Medikamente werden extra vor Ort aufgemacht das man sie bezahlen muss. Einmal nie wieder zum kotzen der Laden
!Katze leckt Wunden den nach Tierarztbesuch!
Telefonisch vereinbart war das Scheren meines Katers Simba, auf Grund von Verfilzungen im Fell.
Um Simba nicht zu stressen & Schmerzen zu vermeiden, sollte das Scheren nach Vereinbarung unter Narkose durchgeführt werden. Das wurde mir auch empfohlen.
Als ich Simba wie vereinbart, Nüchtern gegen 10 Uhr zur Praxis brachte, gab es von der Dame und von fachlichem Personal keine Spur.
Entgegengenommen wurde er von einer Auszubildenden die offensichtlich alleine war und nicht wusste was zu tun ist.
Als ich ihr erklärte was zu tun ist, was vereinbart wurde und wer das Scheren durchführen sollte, nickte Sie und machte den Eindruck verstanden zu haben was ihr vermittelt wurde.
Mit dem Einverständnis, dass man mich anruft, falls es Unklarheiten gibt, lies ich Simba in der Obhut der Praxis zurück.
Zu Hause angekommen habe ich nochmal in der Praxis angerufen um sicherzustellen, dass die Dame mit der dieser Termin vereinbart wurde auch erscheint um ihrer Tätigkeit nachzugehen.
Am Telefon wurde mir nun gesagt, dass man nicht mehr genau weiß, ob die Dame kommt. Man habe noch nichts von ihr gehört.
Mir wurde aber versichert, dass man den Auftrag verstanden hat und ausführen wird.
Dass Simba vermutlich von der Narkose noch etwas neben sich sein wird, wurde nochmals am Telefon erwähnt.
Als meine Partnerin wenig später in die Praxis kam, um Simba abzuholen, wurde er Ihr topfit im Körbchen präsentiert. Die Auszubildende kommentierte noch, dass er sich ganz ruhig verhalten hat.
Als ich das Ergebnis sah, war ich geschockt.
Eine Narkose, wie vereinbart, wurde nicht durchgeführt!
Das Scheren wurde mit Hilfe der Auszubildenden erledigt. Es wurde auch nicht das gesamte Fell inkl. verfilzungen entfernt wie vereinbart. Nein, es wurden lediglich einige der verfilzungen grob herausgetrennt.
Das Ergebnis ist erschreckend. Löchriges Fell und blutige Schnittwunden in der Haut.
EINE EINZIGE KATASTROPHE!
Der Tierarzt welcher sich später als Chef herausstellte hatte sich nun doch für seine Körperliche Anwesenheit entschieden, wusste von dem vereinbarten Termin aber gar nichts und hat demnach seine eigene Interpretation des Scherens in die Tat umgesetzt.
Von der Dame, mit der alles besprochen wurde, gab es noch immer keine Spur.
Dass Simba das sogenannte „Scheren“ in Ruhe über sich ergehen lassen hat kann ich mir trotz seines sanften Wesens nur schwer vorstellen.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen wurden Simba entgegen der Vereinbarung noch die Krallen geschnitten. Das war zu keinem Zeitpunkt gewünscht und sollte auch nicht durchgeführt werden.
Berechnet wurde es dennoch!
Simba sitzt nun völlig verstört, wie ein gerupftes Huhn zu Hause, lässt sich nicht berühren und leckt seine Wunden, die ihm offensichtlich Schmerzen bereiten.
Nachdem ich in der Praxis angerufen hatte um mich bei dem Chef über die gesamte Vorgehensweise zu beschweren wurde nach einigem hin und her und Nachdruck auf meinen Wunsch eingegangen und ich sollte den bezahlen Betrag zurückerstattet bekommen.
Als ich vor Ort angekommen war um die mir zugesagte Rückzahlung in Anspruch zu nehmen, hatte sich der Chef offensichtlich umentschieden.
Nachdem einige Minuten mit diskutieren verbracht wurden, entgegnete der Chef mir mit den Worten, ich solle mich nicht so anstellen und nicht so kleinlich sein. Er hätte seinen Auftrag aus seiner Sicht zufriedenstellend erfüllt und ich solle mich lieber besser um meinen Kater kümmern und ihn besser pflegen.
Eine absolute Frechheit und nicht akzeptabel für mich als Kunde!
Als ich auf die vereinbarte Rückzahlung beharrte, wurden mir nun lediglich die Kosten für das kürzen der Krallen angeboten. Die ausrede war, dass er nun einen Systembedingten Stornierungsaufwand habe.
Von Einsicht oder professionellem Verhalten war nichts zu erkennen! Herzlos!
Ich bin schockiert von der Art und Weise wie man in dieser Praxis behandelt wird und werde in Zukunft keinen Fuß mehr in diese Praxis setzten.
Ich frage mich, ob dort überhaupt geschultes und ausgebildetes Personal arbeitet.
Einfach herzlos, überteuert und unsympathisch kann ich nicht weiterempfehlen
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Dorothee Futterer
Adresse: Rußmaier 108, 88263 Horgenzell, Deutschland
Telefon: +49 7504 971255
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-futterer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, da ist man in den besten Händen
Sehr nettes und kompetentes Personal.
Kompetente und freundliche Behandlung?
Tierärztin mit Herz!
Super freundlich und kompetent
Tolle tierärztin mit sehr viel Erfahrung
Bisle warte Zeit aber Geht noch. Sonst alles Gut gewesen. LG Herr Kilian
Fast jeder Hund ist zu fett, ich finde das sehr schlecht. Jeder Hundehaltwr der einen übergewichtigen Hund hat weiß das rs nicht gut ist. Aber eine Lösung hat dieser Tierazt nicht. Jetzt habe ich einen Tierartz gefunden der mir helfen kann bin sehr froh darüber..
Hat unserem Hund nicht wirklich geholfen aber das muss nichts heißen. Was mich stört ist, dass von 4 Terminen 3 mit der Assistentin waren. Und ich hatte zwei mal gefragt ob der nächste Termin mit der Frau Dr. ist, was mir zwei mal bejaht wurde. Wenn ich zu einer Assistenzärztin wollte, müsste ich nicht zum Tierarzt Dr.med. gehen!
Sehr schlechte tierartpraxis ,falsche diagnosen,nicht gerade freundlich,nicht ,zu empfehlen
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank!
Ein super Team, immer bereit zu helfen mit viel ❤️ bei Tier und Mensch.
Klassr Tierarztpraxis. Immer freundlich. Sehr kompetent und preislich fair.
Die sind für Tiere da
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Beste Tierärzte, gehe seit 25 Jahren mit meinen Tieren hin
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Uwe Binder
Adresse: 67, Wolfeggerstraße, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 56969630
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt
Kompetenter Tierarzt, sehr nett.
Man bekommt schnell einen Termin. Zu empfehlen
Herr Dr. Binder war bisher sehr zuvorkommend was die Behandlung meiner beiden Bengalkatzen angeht. Aktuell bekämpfen wir eine Katzenfloh Plage, welche leider unsere zwei Lieben heimgesucht hat. Ich fühle mich sehr gut betreut durch Herr Dr. Binder, nicht zuletzt durch die sehr gute Erreichbarkeit!
Da kann mann tolle sachen kaufen
Sehr unfreundlicher Mann ich hatte ein Termin um 12:00 Uhr und er hat abgesagt weil er keine Zeit hat sehr unfreundlich an Telefon
Kleintierpraxis in Baienfurt Dr. Katrin Wiedmann
Adresse: Niederbieger Str. 44, 88255 Baienfurt, Deutschland
Telefon: +49 751 56040808
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-baienfurt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionelles und nettes Team: die Dame am Empfang ist sehr nett und zuvorkommend und bei Frau Raufeisen fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Es wird insgesamt richtig toll mit den Tieren umgegangen, genau diese Art des Umgangs hatte ich bei der Tierärztin, bei welcher wir davor waren gefehlt. Unser Schäferhund geht nun sehr gern zum Tierarzt.
Beste Tierarztpraxis, kompetent, super freundlich, geht Mensch mit Tier gerne hin!!!
total freundliche und liebevolle Mitarbeiter
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen die ohne Hektik liebevoll mit dem Tier umgehen. Leider sehr teuer
Gut zu Tier und Mensch
Mein Kater hat dort erste Impfung und wurmkur bekommen mit nicht steriler Pinzette und nach dem es ihm schlecht
ging und wir wieder fortgeschickt worden waren ist er nach nicht erbrachter Hilfe.
Einen Tag später an Katzenseuche gestorben. Diese ist eine Tröpfcheninfektion welche er vorher nicht hatte.
Ich bin mit meinem Hund 2 Minuten zu spät zum Termin gekommen und wurde weg geschickt wärend 2 Tage davor mit meiner Katze must ich trotz Termin 30 Minuten warten.
Nettes Personal aber die komplette Abzocke!
Reinhard Zielkowski Tierarzt
Adresse: Kronenberger Str. 24, 88289 Waldburg, Deutschland
Telefon: +49 7529 911222
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zu empfehlen.
Es war alles ordentlich,nur mit Terminen klappt es nicht besonders gut.
Der beste Tier Artz
Netter Tierarzt. Leider schlecht erreichbar.
Tierarztpraxis Baumann – Pferde | Rinder | Kleintiere
Adresse: Dorfstraße 7, 88285 Bodnegg, Deutschland
Telefon: +49 7520 9232150
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-baumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde super schnell geholfen. Wochenende & nachts ist immer jemand erreichbar und steht sofort da. Sehr kompetent und alles zu einem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team bin mit meinen Pferden schon länger dort und jetzt auch mit den Hunden
Sehr freundlich und sofort bereit dem Tier zuhelfen
Anruf genügt.
Wir werden den Tierarzt nun wechseln. Die Arzthelferin ist super unfreundlich am Telefon und auch am Empfang . Auf Fragen wird sehr besserwisserisch und pampig geantwortet was ich nicht grad als kundenfreundlich empfinde. Die Tierärzte die dort arbeiten sind jedoch Top und haben Ahnung und beraten super. Auch der Umgang mit den Tieren ist sehr einfühlsam.
Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht.
Es wäre schön wenn Herr Baumann an seiner Freundlichkeit arbeiten würde.
Info und alle anderen Informationen bekommt man nur über 100 Ecken von den Arzthelferinnen.
Es wird meiner Meinung nach viel zu leichtsinnig ohne genauere Diagnostik gleich mit Antibiotika gearbeitet.
Von dem Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen.
Unverschämte Preise und unfreundliche Beratung. Nicht zu empfehlen
hat nicht immer offen wie beschrieben und Geld ist scheinbar wichtiger als Tier-Wohl wenn anscheinend nichts zu verdienen ist wird man weiter verwiesen
AniCura Kleintierpraxis Meckenbeuren
Adresse: Bahnhofstraße 13, 88074 Meckenbeuren, Deutschland
Telefon: +49 7542 938720
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.anicura.de/meckenbeuren
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr moderne tolle Praxis, schöner als bei manchen Allgemeinmedizinern. War schon bei vielen verschiedenen Tierärzten, doch an Anicura Meckenbeuren kommt keiner ran. Es wird sanft mit den Tieren umgegangen, sie bekommen leckerlis und die Ärzte haben sehr viel Geduld. Man bekommt immer schnell einen Termin mit wenig Wartezeit. Was ich jedoch schön finden würde, wenn sich nicht immer die Ärzte bei den Terminen wechseln würden und man immer zu einem oder zwei Ärzten könnte. Und die Preise sind natürlich auch hoch. Jedoch sind diese meiner Meinung nach gerechtfertigt weil die Praxis, die Behandlungen und alles rund herum einfach hervorragend ist
Alles toll gewesen, keine negativen Erfahrungen gemacht. Danke!!
Kompetente Tierärzte. Einfühlsame Behandlungen. Gute Beratung, auch telefonisch. Kaninchenkundige Tierärztin en vorhanden. Sehr gutes Eingehen auf den Tier Besitzer.
Freundliche und kompetente Assistenten.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Ein riesen Saftladen wurden 1h vor dem Termien angerufen die Tierärztin sei krank
Schöne Praxis aber unterirdische Mondpreise.
Teilweise 3 Mal so hoch wie üblich. Über 90€ für Impfung und 250€ für die Kastration eines männlichen Kaninchens.
Mein Tierarzt war leider im Urlaub. Meine Katze hatte ein entzundenes Auge,also um schnell Abhilfe zu schaffen,ging ich mit meiner Katze zur anicura. In der Praxis war man sehr freundlich. Die Ärztin war auch sehr nett und schaute sich das Auge an. Schnell kam die Diagnose eine bindehautentzündung. Es wurde das Auge gereinigt und mit augentropfen behandelt. Ich sollte einige Tage diese Tropfen drei mal täglich ins Auge machen. Gesagt getan . Meine Katze veränderte sich und das Auge wurde nicht besser es wurde schlimmer. Nach fünf Tagen war mein Tierarzt wieder da und suchte ihn gleich auf. Dieser hat dann unter Narkose bei meiner Katze eine schlimme Diagnose festgestellt. Ein großes Loch in der Hornhaut. Und noch schlimmer ist,diese augentropfen die ich leider drei mal täglich konsequent ins Auge gemacht habe,alles noch schlimmer gemacht hat. Meine Katze muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben,es tut mir in der Seele weh wenn ich dran denke. Nie wieder diese Praxis!!! Ich bin fassungslos und traurig das dort so oberflächlich behandelt wird. Die 50€ reuen mich sehr und jetzt die anschlusskosten hätten nicht sein müssen. Und das schlimmste daran ist,das meine Katze so leiden musste:-((
Wenzel & Partner Tierarztpraxis
Adresse: Kirchstraße 14, 88267 Vogt, Deutschland
Telefon: +49 7529 973411
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wenzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns bestens aufgehoben, preislich auch wirklich klasse.
Tolles, nettes Team. Frau Dr. Wenzel nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung.
Sicher die beste Tierärztin weit und breit
Sehr nettes Team.
Top service nettes Personal
Wohne eigentlich in Salem aber musste dorthin weil ich ein Notfall hatte. Die Ärzte sind sehr nett und erklären es sehr genau und so dass man es versteht. Leider musste ich dort mein Kaninchen einschläfern aufgrund von Nierenversagen. Dort arbeitet eine Azubine, die mir recht kühl erschien. Kein netten Gesichtsausdruck oder so. Das fand ich nicht gut. So kaltherzig mit Patienten umzugehen ist nicht gut für den Ruf des Tierarztes. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Man kann ebenfalls auch Katzen, Hunde, Kaninchen/ Meerschweinchen Futter kaufen und auch Leckereien für die fellnasen alles in allem 4 von 5 Sterne
Evig warten muss
Dr.med.vet. Andrea Berger-Collins, Tierarztpraxis
Adresse: Freiherr-von-Eichendorff-Straße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9155519
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind äusserst zu frieden. Unserem Kleinen wurde geholfen. Danke
Tolles Team
Man bekommt hier sehr fachkundige und professionelle Betreuung für sein Tier. Terminabsprache klappt problemlos. Man nimmt sich viel Zeit und der Umgang mit den Patienten ist sehr liebevoll. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Schneller Termin, gute Beratung
Sehr freundliches und kompetentes Tierarzt-Team
Sehr gute Tierärztin, mit Herz.
Ich bin eher für Homöopathie bei meiner Hündin.
Als ich anrief und fragte ob ich Arnika bei ihr oder in der Apotheke bekomme, haben sie mir davon abgeraten und mir für das Gespräch inklusive 2 Schmerzmitteln die ziemlich groß waren 16€ berechnen wollen.
Habe ich natürlich nicht gemacht, bin dann auch gegangen, ziemlich teuer und schade das sie nicht auf die Wünsche der Kundschaft eingehen.
Wir waren am Anfang sehr begeistert von der Freundlichkeit der Praxis haben auch sehr schnell einen Termin bekommen mit unserem Hasen. Wir hatten ein Termin zum kastrieren doch es wurde nichts gemacht da unser Hase anscheinend abgemagert war. Ärztin hatte nicht so die Ahnung in dem was sie tut. Wir haben uns nochmal Rat von einen anderen Tierarzt gesucht und er meinte der Hase sei top fit und wurde noch an dem Tag kastriert. Wir werden diese Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.
Wir waren vor einer Woche dort,hatten zwar schnell einen Termin bekommen aber das eigentliche Problem wurde nicht behandelt,unser Hundi hat nach der Behandlung trotzdem weiter geblutet und wir mussten nochmals zum Tierarzt. Da es dann Wochenende war,natürlich Notdienst!!! Also waren die Kosten immens hoch,erst 150€ bei ihr und dann am nächsten Tag beim Notdienst nochmals 250€. Schade
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Wetzel u. Dr. Kohler Tierärzte
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7561 1525
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.meinhaustierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da passt einfach alles..
Beste Tierärzte
Super guter Tierarzt. .
Ein sehr guter Tierarzt
Freundliches & fähiges Personal und gute Behandlung der Tiere.
Das ist ein liebevolles, kompetendes Team
Selten so einen inkompetenten Arzt getroffen.Monate lang Antibiotikum gespritzt aber nie ein Blutbild bei unsere Katze gemacht dann hätte man früh rausgefunden das sie an Fip erkrankt ist.Ich habe ihm vertraut und jedesmal gehofft das es jetzt Mal gut wird .
Beim ersten Besuch Fehldiagnose gestellt, dann paar Tage später erneuter Besuch, Hund wurde nicht mal angefasst zum richtig untersuchen, Hauptsache auf der Rechnung steht „Nachuntersuchung 19€, exklusive MwSt. Ausgemacht wurde per Telefon und Mail das ich die Augentropfen zurück geben kann…. 1 Tag später war bereits die Rechnung im Haus.
Beim 3. Besuch wäre Hund ablegen usw angestanden….. bin dann zum Spezialisten und nach den Untersuchungen, ohne Ablegen stand fest was er hat. Sehr schade das nicht richtig geschaut wird. Schlussendlich war das ganze beim Spezialisten günstiger.
Praxisteam ist freundlich, deshalb auch 2 Sterne und nicht nur 1.
Erscheint einem sehr nett aber lässt auch gerne Mal wichtige Sachen schleifen zum Beispiel einen hund auf einen Hirntumor und oder einen Nierentumor zu untersuchen. Haben ihn mehrere Male darauf hingewiesen (haben uns selbst im internet schlau gemacht weil es unserer Hündin immer schlechter ging) aber er meinte nur er möchte noch warten was die schilddrüsen Werte denn so machen…..tja lange Rede kurzer Sinn , haben uns, nach mehreren Monate warten, eine zweite Meinung bei einer anderen Praxis gesucht , die haben am nächsten Tag SOFORT die Untersuchungen durchgeführt und heute kam das Ergebnis : Hirntumor, Dankeschön!
Tierarztpraxis Dr. Ursula und Michael Scheirle
Adresse: Alpenblickweg 2, 88048 Friedrichshafen, Deutschland
Telefon: +49 7541 52520
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-friedrichshafen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter kompetenter und freundlicher Tierarzt. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin
Ein freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit Fragen zu beanteorten.
Auch hat er eine freundliche Helferin… ich gehe gerne mit meiner Katze hin.
War sehr zufrieden,waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, verstehen ihr Handwerk, kann ich nur weiterempfehlen
Sehr freundlich sehr kompetent
Sehr nett, preislich n bissl teurer als andere,die ich kenne.
Sehr freundlich und kompetent.
Der Hund hätte sterben können. Der Arzt gab einen zweiten Impfstoff, der nicht hätte verabreicht werden dürfen.Es ist einfach nur entsetzen.
nimmt sich keine Zeit bei verstopfter Harnröhre. dafür mich mit ÖPNV nach Ravensburg weiterleiten, weil über meinen Notfalltermin einen anderen Notfall-Termin bevorzugt – und das 10 Minuten vor selbst vorgeschlagenen Termin. Gehts noch? und dann noch mitten in einer Behandlung aggressiv Leistungen ablehnen.
Ulrike Brauchle
Adresse: Haidgauer Str. 2, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 9743636
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88339-bad-waldsee/dr-ulrike-brauchle/12498/
Bewertungen von Tierkliniken
Superliebe und Tierärztin und tolles Team! Nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und hat uns schon in vielen medizinische Krisen und Notfällen geholfen. 🙂
Total liebe Tierärztin, man merkt sie macht es mit Herz und sie hat es einfach wirklich drauf! ⭐️Nur noch Zu ihr
Frau Brauchle kann ich nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit auf jeden Patienten einzugehen und ist super lieb zu den Tieren. Preise sind auch absolut fair.
Einer der schlechteste Tier Ärztin die ich leider kennen lernen musste
Thomas Rieker & Dr. med vet Ulrich Göggerle
Adresse: Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 97125760
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierspezialisten-ravensburg/
Bewertungen von Tierkliniken
Haben dort unseren hund endoskopisch kastrieren lassen, nach 1,5 tagen war er wieder fit,
Extrem schonend im vergleich zur üblichen kastration
Sehr gute ärztin, schweizerin, routiniert, freundlich, beratend
Kleintierpraxis Wasserburg
Adresse: Hasenäcker 8, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland
Telefon: +49 8382 98990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wasserburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und freundlich
Sehr gut
Sehr zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Umgang mit den Tieren ist vorbildlich.
War das erste Mal zufriedener ,jetzt haben sie meine Salomè noch nicht mal in den Tod begleitet bin sehr froh das dies Frau Dr. Ehrle übernommen hat.
35 min Wartezeit für 3min Behandlung trotz Termin
Ja,ich finde es unverschämt, man kommt mit den Kranken Hund dahin 120 KM,jetzt hat er nur ein Augenlicht, traurig .ja es ging Bezahlen oder Kreditkarte .ist man Kunde oder ist man fremd . Ich kann ja auch später zahlen, es geht nur um die Gesundheit des Hundes. Aber denen ist es egal ,Hauptsache Geld stimmt, Unverschämt
War absolut nicht toll Hund zur OP gebracht Mega teuer OP nicht den gewünschten Erfolg gehabt keinerlei entgegen kommen. Nie wieder
Wenn ich die Möglichkeit hätte keine Sterne zu geben würde ich dies tun.
Grund hierfür ist das der Notdienst nicht zu erreichen ist (26.05.2022) habe im Minuten Takt angerufen auf der besagten Handynummer.
Da ein Hund angefangen wurde..
Hat sich aber keiner gemeldet.
Sehr trauig..
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Kolb
Adresse: Klosterbergstraße 20a, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9302490
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur gut. Grund ehrlich hab mit 50 euro bezahlt und das waren aber 2 die sind aneinander geklebt. Aber wir haben es beide nicht bemerkt. Als ich dan zu hause war hat man schon angerufen das
Kompetente und sehr erfahrene Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Tierärztin, wir sind sehr zufrieden und würden sie immer weiter empfehlen. Auch preislich top! !!
Sehr freundliches Personal und die Ärztin ist auch ganz lieb und erklärt alles.
Fachlich kompetent und faire Preise
Anfänglich war ich zufrieden doch nach ein paar Terminen schlug es um. Obwohl eine Handynr. angegeben war erreichte man sie im Notfall nicht. Als ich später mit meinem Hundewelpen kam ging sie ihn laut und unfreundlich an ich war richtig erschrocken. Die Sprechstundenhilfe find ich auch nicht gerade sympathisch.
Wartezeiten sind okay und Parkplätze direkt vor dem Haus. Fachlich ist sie glaub ich nicht schlecht aber ich habe gewechselt. Es hat mir nicht gereicht.
Sehr freundliche Tierarzthelferin, jedoch die Ärztin selbst am Telefon sehr unfreundlich aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen. So als wäre eine Terminanfrage in der Praxis etwas Unverschämtes, nachdem ich eigentlich bereits ein telefonische Terminzusage seitens der freundlichen Helferin bekommen hatte. Merkwürdig … Nur für die Helferin 1 Stern…
Unser Kater wurde angefahren und leidete sehr. Die Hinterbeine waren kaputt. Wir wurden nach Ravensburg verwiesen weil viel los war in der Praxis. Trotz Notfall. Wer schon öfters nach Ravensburg gefahren ist weiß mit Verkehr dauert es gleich mal 45 Min..
Leider schien das Tierwohl hier nicht an erster Stelle zu stehen. Es war leider nicht mehr viel zu retten also schläferten wir ihn ein. Trotzdem hätte mein seinen Schmerz verkürzen können.
Mit ein 3 Monaten Hundwelpe würde ich daheim geschieckt…es war denen egal ob der Hund Fieber oder Ohrenrzündung hatte…sie gaben mir in 3 Tage ein Termin!!!
Sehr unprofesionel!!
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Hier werden die Tiere, die unsere schätze und keine nummern sind, auch genau so mit respekt behandelt! 5 sterne, super!
Super freundlich, nett und alles sauber.. wir werden ab jetzt immer zur Tierklinik gehen!!
Eine super tolle Tierklinik mit super Ärzten wo man die Liebe zum Tier spüren kann. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben dafür fahren wir auch gerne etwas weiter
Die Leistung vom Tierarzt geht voll in Ordnung da wird gute Arbeit gemacht. Am Empfang könnt man noch arbeiten mit Freundlichkeit und weniger Desinteresse.
Tolle Tierklinik
Je nachdem, welchem Tierarzt / welcher Tierärztin man „in die Hände fällt“ wird man kompetent und mit ausreichend Zeit gut beraten und man geht mit dem Tier sensibel um oder man wird durch unnötige Leistungen „abgezockt“ und das Tier wird zusätzlich vermeidbarem Stress ausgesetzt…
Meine ersten beiden Termine waren wirklich angenehm und die Leistungen waren alle angebracht und nachvollziehbar! Bei der Rechnung war ich überrascht, da sie deutlich geringer ausfiel, als ich dies erwartet habe!
Bei meinem dritten und vierten Termin traf ich leider auf die zweite Kategorie Tierärztin… das Tier (Katze) wurde von ihr sehr laut „ermahnt“, wer hier das sagen hat und es wurden unnötige Leistungen erbracht, die weder notwendig, noch von mir gewünscht waren. Zudem durfte ich erneute Kosten einer Erstbehandlung bezahlen, obwohl dies durch den ersten Termin bereits erfolgte und auch schon eine medikamentöse Behandlung stattgefunden hatte… Dementsprechend fiel die Rechnung deutlich höher aus, als bei meinen ersten beiden Besuchen, die deutlich Zeitintensiver und medikamentös notwendiger waren – die jedoch von einer deutlich kompetenteren und einfühlsameren Kollegin durchgeführt wurden…
Man muss natürlich beachten, dass ich bei meinem „geliebten“ Tier Emotionen ausgesetzt war!
Vielleicht kommen andere Tierbesitzer/innen mit dieser Dame besser zurecht und akzeptieren ihre unnötigen Leistungen kommentarlos.
Wir harmonierten leider so gar nicht mit ihr (weder mein Tier, noch ich) und ihre Leistungen waren teilweise nicht angebracht und unnötig, müssen aber natürlich dennoch bezahlt werden!
Sehr schade, da ich mit allen anderen Tierärzten und Tierärztinnen dieser Klinik bisher gute Erfahrungen gemacht habe…
Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Wird nur ans Geld anstatt ans Tier gedacht. Sind leider sehr enttäuscht.
Stellte bei meiner Katze vor ein paar Jahren trotz Röntgenbild die Fehldiagnose von Krebs.
Diese Krankheit hatte die Katze nur allerdings nie! Habe dann sofort den Tierarzt gewechselt.
Zudem ist der Umgangston unfreundlich, die Preise sind ein Witz und die Arzthelferinnen können nicht mit dem eigenen Computerprogramm arbeiten.
Die Ärztin ist unverschämt, geldfixiert und nicht zu einem normalen Gespräch imstande (auf Grund der inkompetenten Arzthelferinnen kam es zu Missverständnissen bezüglich den Rechnungen, außerdem wurden die Rechnungen nie über den postalischen Weg zugestellt) und hat die Katze gepackt und vor die Türe geworfen anstatt ein normales Gespräch zu führen.
Kann diese Tierklinik absolut nicht empfehlen.
Sehr unpersönlich und nicht gerade liebevoll den Tieren gegenüber.
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert, passt alles
Dr. Sieberz hat unsere Kira (Rottweiler) im Dezember 2020 operiert. Wir haben uns bei ihm vom ersten Augenblick wohl gefühlt und waren überzeugt unseren Hund in guten Händen zu haben, genau dies hat sich dann auch bestätigt.Vielen Dank für alles.
Super Team
Die Ärzte sind sehr nett und kompetent.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Klasse Ärzte..
Fühlte mich gut beraten und informiert auch wenn das Ergebnis nicht das war was ich hören wollte
Sehr kundig.
Habe meinen Hund in einen schlechten Zustand hingebbracht.und nach fast 2 Tagen in der Klinik wieder abgeholt, in einen noch schlechteten Zustand. Um mir dann anzuhören das er wahrscheinlich ein Tumor im Kopf hat, aber das müsste man dann genau schauen, und das wird nicht billig.
In erster Linie geht’s ums Geld.
Die Ärztin und Pflegerin sehr unfreundlich.
Bin dann gleich mit meinen Hund zum Tierarzt, und der hat ihn erlöst.
Nie wieder diese Klinik.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben..
Zum Samstag hat sich mein 12 Wochen alter Kater seine Pfote verletzt.
Ich war bei einer Not Tierärztin in der Umgebung die mich weiter in die Tierklinik Evidensia überwies da Sie vermutete das etwas gerissen ist oder sogar gebrochen ist, aber keine Möglichkeit hatte zu röntgen.
Sie hat dort persönlich angerufen und uns angemeldet, ich sollte mich aber auch noch einmal melden da ich trotzdem einen Termin brauchte.
Wir also mit Schmerz Spritze Nachhause, 3 Stunden auf heißen Kohlen gesessen bis die Klinik aufmachte. Ich habe angerufen und schilderte die Situation. Da man wohl nichts davon wusste wollte man es abklären und ich sollte in 10 min. noch einmal anrufen. Was soll ich sagen ?
Ich habe mindestens 30x versucht anzurufen, entweder war besetzt oder es klingelte und klingelte… Wurde ich ignoriert ? Unglaublich..
Im Endeffekt habe ich auf gut Glück in der Tierklinik in Opfenbach angerufen, und siehe da : Die Notsprechstunde der Klinik wäre um 18:00 Uhr zu Ende gewesen, ABER das nette Team hat extra 1/2 Stunde auf mich und meinen Kater gewartet und sogar zu dieser 1/2 Stunde nochmal 45 min dran gehängt!!!
Liebes Evidensia Team,
Service und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Es geht hier nicht um mich, aber mein Kater hatte schreckliche Schmerzen die man ihm hätte nehmen müssen und untersuchen müssen!! Wenn ich schon von der Tierärztin angemeldet werde, hätte ich wenigstens damit gerechnet das man nochmal ans Telefon geht und mir wenigstens sagt das ich wo anders hin gehen soll wenn man keinen Bock auf uns hat!!!
Absolut das letzte… Sorry aber so was unterirdisches habe ich noch nie erlebt… davon ab das man natürlich etwas warten muss ist ok aber das hier vom arzt her nur das nötigste genannt wird um geld zu verdienen… jegliche Information musste man den Herrn aus der Nase ziehen, keine gescheite Information über Behandlung, Alternativen und Transparenz bei den Kosten… ganz im Gegenteil am Ende stellt er auch noch Behauptungen beim Ehepartner auf, dass man penetrant wollte das Tier einzuschläfern und bringt so mit diesen dreisten Lügen auch noch Ärger mit sich. NIE WIEDER!
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste im vergangenen Jahr mit meinem Kater mehrmals wöchentlich zur Tierklinik fahren, weil er durch einen Unfall schwer verletzt wurde. Das Team kümmerte sich nicht nur wahnsinnig rührend um meinen kleinen Kater, sondern sie standen auch mir mit etwas Trost zur Seite. Sie waren bei Fragen rund um die Uhr telefonisch erreichbar und ich konnte jederzeit kurzfristig vorbeikommen, wenn es Beschwerden gab. Ich bin so glücklich, dass durch die tolle Leistung und Unterstützung der Klinik mein Kater wieder vollständig genesen ist.
Sehr nette Tierärzte. Absolut zu empfehlen
Hut ab ganz freundlich nett günstig und lieben Tiere wie wir bravo weiter so
Nett freundlich
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Gute Arbeit
schlechte bewertung muss ich sagen
keine hygiene,garnicht mal interessiert wie es denn tieren geht echt schlecht geht dort nicht hin meine freunde hat ihren vogel verloren weil sie keine aufmerksamkeit auf den vogel gegeben haben meinten ja wird nichts und danach starb er und sie geben keine medikamente muss echt sagen wenn sie das beste für ihren haustier wollen nicht hingehen
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Kater sterilisiert Jetzt besteigt der selbenicht nur Katzen sondern auch Kater Schwol op????????
Nein danke
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich eine super Tierklinik!! Die Ärzte und das Personal sind super aufmerksam und nett. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!
Tolle Praxis
Wir waren vorgestern nach Empfehlung von unserer Haustierärztin mit unserem Kater Knuffel in der Klinik.
Leider stellte Dr. Rieker eine traurige Diagnose fest. Wir mussten Knuffel noch am selben Tag von unserer Haustierärztin erlösen lassen.
Wir bedanken uns herzlich bei Dr. Rieker und seinem Team für das offene und ehrliche Gespräch und für die Erklärung und Bildgebung der Diagnose durch Ultraschall.
Wir können diese Klinik nur wärmstens empfehlen.
Die negativen Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund.
Herzlichen Dank.
Wir sind mit unseren Hunden und Kaninchen in der Tierklinik und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
In der Klinik gibt es alles, was für eine schnelle Diagnostik benötigt wird und Fachärzte für unterschiedliche Bereiche.
Egal ob zu einem routinemäßigen Eingriff oder am Sonntag im Notdienst waren bisher alle Tierärzte und Helferinnen sehr freundlich, besonnen im Umgang mit dem Tier und alle Behandlungen/Gründe für Euthanasie wurden gut erklärt, Behandlungen gut gemacht.
Einen Punkt Abzug gibt es für die doch vergleichsweise hohen Preise, was in der Tiermedizin aber wohl einfach der Trend ist durch immer bessere Untersuchungsmöglichkeiten.
Freundlichkeit beim Empfang leider bei manche Mitarbeiter noch ausbaufähig. Übergabe des Tier schnelle Abfertigung.
Fragen konnten wir nicht wirklich stellen ohne ins Wort gefallen zu werden. Aber egal unseren Familienmitglied geht es wieder super.
Super kompetentes und freundliches Team. Mein Hund ist super ängstlich beim Tierarzt und lässt sich gar nichts gefallen aber das ganze Team hat sich Zeit genommen und war sehr geduldig, so das ich selbst überrascht war wie gut mein Hund die ganze Prozedur mitmachte. Die Behandlung war ebenfalls erfolgreich und ein paar Tage nach unserem Besuch rief die Tierklink sogar einfach so noch einmal bei mir an um zu fragen wie es meinem Hund nun geht. Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Den 5. Stern ziehe ich allerdings ab da der Preis wirklich nicht ganz ohne war.
Falsche Diagnose und viel Geld dafür verlangen. Wir gehen definitiv nicht mehr hin.
Leider kann ich keine Behandlungen beurteilen, da es erst gar nicht dazu kam. Die Untersuchung des Tieres war sehr liebevoll und fürsorglich, man wurde ausführlich informiert. Nur schade, dass der Kostenvoranschlag einen fast umgehauen hat!! Ich habe die Behandlung dann bei einem anderen Tierarzt auf dem Land durchführen lassen, für eine sage und schreibe 5-fach geringere Summe inkl. Antibiotika für eine Woche. Klinik in der Stadt und Arzt auf dem Land hin oder her. Man kann als Klinik natürlich etwas höhere Preise haben. Aber! Das ist wirklich ein immenser Preisunterschied, sodass ich das nicht unkommentiert lassen möchte. Es sollte immer noch das Wohl des Tieres im Vordergrund stehen statt Gefahr zu laufen Tiere weiter leiden zu lassen weil die Besitzer sich diese Behandlungen nicht leisten können.
Ich kann jeden nur empfehlen Abstand zu halten diese Praxis verlangt im Notdienst unverschämte Preise.
Behandeln die Tiere kaum bis gar nicht.
Unfreundlich sowieso, ich bitte jeden der sein Tier liebt einen großen Bogen um diese Klinik zu machen.
Kleintierpraxis Anatol Kirsch
Adresse: Weingartshofer Str. 1, 88214 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 95884400
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-weissenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, professionell, freundlich, zuverlässig, mit realistischen Preisen.
Super Tierarzt
Ich und mein Hund Malteser, sehr zufrieden, vielen Dank Anatoli.lg
Guter Tierartz
Meine Katze musste geimpft werden und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen ☺️ günstig war es, woanders zahlste glaub den Namen noch mit sehr nette Tierärztin
Hatte noch gefragt was das scheren kostet (hab ne Perserkatze) und bekam leider eine falsche Info, (daher nur vier Sterne ) im nachhinein kam man mir aber entgegen und bekam es zum fast genannten Preis also besser zwei mal fragen, da manche neu sind und nicht alles wissen können
Ich empfehle trotzdem diesen Tierarzt, weil ich einen guten Eindruck vom ganzen hatte…
Meiner Katze geht es bestens ☺️
Sehr guter Tierarzt, aber ein bisschen teuer
Leider kann auch ich die positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Ein Tierarzt braucht ein Herz für Tiere.. leider nicht zu empfehlen:(
Ich kann die angeblich guten Erfahrungen mit Dr. Kirsch leider nicht teilen.
Am 08.07. wurde von unserem Australian Shephard ein Bluttest gemacht.
Ergebnis: u.a. Mangel an weißen und roten Blutkörperchen . Diagnose des Arztes: ist wohl ne Entzündung, ohne das Tier näher zu untersuchen.
Rat: Futterumstellung, also kaufte ich bei Ihm ein sehr teures Futter. + Vitamintabletten, Blutverdünner und Antibiotika (eine Spritze hat er auch erhalten !)
Am 15.07. erneuter Besuch, der Arzt konnte sich schon nicht mehr an den Besuch eine Woche zuvor erinnern. Wieder erfolgte keine genaue bzw. den Umständen entsprechende Untersuchung. Statt dessen, noch ne Spritze
Die Rechnungen über > 300 € durfte ich aber sofort bezahlen.
Besserung : KEINE
Klar war, ein anderer Arzt musste her. Kleintierpraxis Baienfurt, Frau Dr. Wiedmann !!! Inzwischen waren 3 Wochen vergangen…. 3 wichtige Wochen, denn nach eingehender Untersuchung von Frau Dr. Wiedmann , waren alle Lymphknoten des Tieres stark geschwollen; und nach einem weiteren Bluttest, war klar Diagnose Lymphdrüsen Krebs !!!
Den man sicher nicht mit Vitamintabletten, Antibiotika, Blutverdünner und schon gar nicht mit teurer Futterumstellung behandeln kann.
Jetzt ist unser Familienmitglied Gott sei Dank in besten Händen !!!!
Unglaublich…… aber bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Leider haben wir eine sehr schlechte und traurige Erfahrung mit Dr. Kirsch gemacht. Unserem alten Kater ging es immer schlechter und es war klar, dass wir ihn von seinem Leiden erlösen sollten. Da es für ihn immer sehr viel Stress war zum Tierarzt zu gehen, hoffte ich jemanden zu finden, der zu uns nach Hause kommt. Dr. Kirsch war zwar am Telefon der Meinung, in der Praxis sei es einfacher (für ihn), aber dennoch sagte er zu nach der Srprechstunde zu kommen (es koste halt extra). Dafür waren wir sehr dankbar. Nun hat Dr. Kirsch uns trotz Beschreibung nicht auf Anhieb gefunden und war dann sehr ungehalten, auch weil seine Mittagspause flöten ging. Er war sehr ruppig zu unserem Kater und sehr unsesibel in der ganzen Situation, was es für uns extrem schwer gemacht hat auch im Nachhiniein. Das Tier hat uns 18 Jahre lang begleitet und er zog ihn grob zu sich her (der Kater mauzte kläglich), setzte (immerhin schnell) den Todesschuss und moserte rum. Diese Erinnerung wird uns leider immer bleiben und treibt nach Tagen immer noch Tränen in die Augen. Dabei war es seine freie Entscheidung zu kommen, er hat auch ordentlich Geld dafür genommen. Für die Unfähigkeit, ein Navi zu benutzen, können weder wir noch unser Kater etwas. Schade, dass es so enden musste. Einziger Trost ist, dass es schnell ging für unseren Kater.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Dorothee Futterer
Adresse: Rußmaier 108, 88263 Horgenzell, Deutschland
Telefon: +49 7504 971255
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-futterer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich gibt es keinen besseren Tierarzt.
Stimmt einfach alles !Behandlung ,Kompetenz ,Freundlichkeit und Preis !
Ich besuche diese Praxis seid weit über zehn Jahren und bisher waren meine Tiere immer top behandelt worden ! Ich empfehle sie überzeugt weiter.
Dicken Dank an Frau Futterer mit ihrem netten Team
Top! Endlich normale Preise und dazu noch überaus Kompetent.
Waren zufrieden
Nettes Team , Preis war auch
Gerne wieder,mit unsere Katze
Tierarzt bei Sattelbach, relativ einfach eingerichtete Praxis ohne Schnickschnack. Freundliche aber auch sehr beschäftigtes Personal. Meine Bengalen fühlen sich immer wohl auch wenn es eine Spritze gibt. Terminvereinbarung relativ einfach und kurzfristig. Es „menschelt“ sehr.
Sehr freundliches Junges Team.
Frau Futterer ist meines empfinden selten zu treffen aber ich bin mit der jungen zweiten Ärztin sehr zufrieden.
Vorallem Preislich top
1 Stern zieh ich ab weil die jungen Damen am Anmelde Tisch eifrig am Service Verkaufen sind, wurde beim kastrieren gefragt ob ich noch impfen und Chipen will, hab dann gesagt das wenn sie in seine Mappe schaut sieht sie das beides schon erledigt ist. Bei Abholung nach der Kastation war mein Kater sehr angeschlagen und hatte ein Loch am Hals! Darauf hin sagte man mir das man ihn versehentlich gechipt hätte und musste den Chip wieder entfernen das hat meine Kater besorgniserregend über mehrere Tage angeschlagen.
Das war das einzige was ich bemängel und sag es auch ganz deutlich was ich möchte und das gechipt und geimpft ist.
Würde jeden dort hin Empfehlen !
Super freundlich und kompetent
Fast jeder Hund ist zu fett, ich finde das sehr schlecht. Jeder Hundehaltwr der einen übergewichtigen Hund hat weiß das rs nicht gut ist. Aber eine Lösung hat dieser Tierazt nicht. Jetzt habe ich einen Tierartz gefunden der mir helfen kann bin sehr froh darüber..
Hat unserem Hund nicht wirklich geholfen aber das muss nichts heißen. Was mich stört ist, dass von 4 Terminen 3 mit der Assistentin waren. Und ich hatte zwei mal gefragt ob der nächste Termin mit der Frau Dr. ist, was mir zwei mal bejaht wurde. Wenn ich zu einer Assistenzärztin wollte, müsste ich nicht zum Tierarzt Dr.med. gehen!
Sehr schlechte tierartpraxis ,falsche diagnosen,nicht gerade freundlich,nicht ,zu empfehlen