Tierarztpraxis Schliengen Katja Maier
Adresse: Alte Str. 14, 79418 Schliengen, Deutschland
Telefon: +49 1577 1880777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-maier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Beratung und ein Herz für Tiere.
Supernette Tierärztin. Kompetent und freundlich.
Sehr herzlich, zugewandt und verständnisvoll!
Sehr freundlich und gut beraten.
Sehr freundlich
Kleine feine Praxis sehr nettes Team und die Ärztin ist sehr nett und erklärt einem alles ganz ruhig und ausführlich
Tolle Tierärztin, aber leider nimmt sich die Helferin etwas zu wichtig und spricht unkompetenterweise Diagnosen aus, die total an den Haaren herbeigezogen sind – obwohl sie gar nicht in der Position dafür ist!
Operieren kann sie, aber nicht ordentlich wieder zunähen — und im Notfall ist sie gar nicht da. Nie wieder!!!
AM SONNENSTÜCK Kleintierpraxis & Tierpension
Adresse: Am Sonnenstück 9, 79418 Schliengen, Deutschland
Telefon: +49 7635 8265140
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.amsonnenstueck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierpension…unser Sensibelchen geht gerne hin und wir wissen, dass sie liebevoll betreut wird.
Das Personal ist sehr nett und freundlich ebenso die Ärztin. Die wollen wenigstens niemanden Abzocke und die Preise dort sind auch gut.
Sehr erfahrenes, freundliches und hilfsbereites Team, Top Service und Leistung. Nur zu empfehlen!
Unser Kater war hier eine Woche in der Pension, da wir im Urlaub waren. Frau Bachmann-Kromer hat immer direkt auf Fragen geantwortet und war auch vor Ort sehr nett. Unser Kater ist munter wieder zurückgekommen. Wir werden diese Pension immer wieder gerne nutzen und weiterempfehlen.
Tolle Praxis
Unsere zwei kleinen Hunde waren im Juli 2023 12 Tage in der Tierpension und wir waren sehr zufrieden, wie alles abgelaufen ist. Sehr freundliches und kompetentes Team und unseren Hunden ginge es sehr gut dort, das merkte man ihnen an als wir sie abholten. Auch durfte ich während des Urlaubs anrufen und mich erkundigen, wie es mit den beiden lief und alles war tipp topp. Es gibt eine grosse eingezäunte Wiese für den Freilauf. Man merkte Frau Bachmann-Kromer und Frau Ühlin an, dass sie Hunde mögen und sich gerne um sie kümmern. Gerne wieder! Einziges Manko: Gerne hätten wir die Räume gesehen, wo die Hunde „wohnten“, doch dies war nicht möglich.
Zu teuer und gestresstes Personal
Als Neukunde bekommt man erstmal einen persönlichen Termin, um die Datenschutzformulare auszufüllen. Erst dann darf man für sein Tier einen Behandlungstermin bekommen. Das ist für mich zu zeitaufwendig, im Zeitalter der Digitalisierung.
Mit den Leistungen der Tierärztin und den Behandlungen waren wir zufrieden. Mit der Tierpension eigentlich auch, aber heute (05.08.2020) gab es ein sehr unschönes und unprofessionelles Telefonat.
Unsere Katze ist hier immer in Behandlung und war schon zwei Mal in der Pension. Dieses Mal «wäre» sie zum dritten Mal hier.
Die Pension hätten wir ab dem 08.08.2020 benötigt (insgesamt 14 Tage). Wir waren uns nicht sicher, ob es sinnvoller wäre, die Katze ein bis zwei Tage vorher zu bringen, damit wir den Stress nicht mehr bei Abreise haben. Die Mitarbeiterin meinte vor Ort, machen Sie sich keine Gedanken, wir können den, 06.08.2020 eintragen und das ganze flexibel halten. Bringen Sie die Katze dann, wenn es für Sie besser passt, ein kurzer Rückruf genügt.
Soweit so gut, ich habe die Mitarbeiterin zwei Mal gefragt, für den Fall einer Stornierung oder eines nicht mehr benötigen des Platzes (aus welchen Gründen auch immer «Corona»), ob dies möglich sei. Die Mitarbeiterin meinte, dies wäre kein Problem, da wären sie recht flexibel, wenn wir nicht erst vor der Inanspruchnahme anrufen.
Ich habe auch Zwecks Stornogebühren gefragt, in die Richtung, wurde mir ebenfalls versichert, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Sprich: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt darüber informiert oder habe irgendwelche Verträge oder AGBs unterschrieben, in denen auch nur im Ansatz das Wort Stornogebühr erwähnt wird oder dokumentiert ist.
Haben dort angerufen (48-72 h vor eigentlicher Inanspruchnahme, so wie ursprünglich vereinbart), weil wir eventuell auf Grund eines Corona Verdachts in der Familie, die Reise nicht antreten können und im Notfall, dass wir doch noch kurzfristig am Samstag verreisen dürfen, könnte unsere Nachbarin «ausnahmsweise» auf die Katze aufpassen. Den genauen Grund haben wir Ihr nicht genannt, da dieser Sie schlichtweg nichts angeht.
Nach dem die Mitarbeiterin dies am Telefon gehört hatte, ist Sie sehr unfreundlich und sehr unangenehm geworden. Sie können nicht einfach kurzfristig stornieren, wenn Sie die Katze nicht bringen, dann muss ich Ihnen den vollen Preis als Stornogebühr berechnen usw., ab diesem Zeitpunkt war das Gespräch nur noch unprofessionell.
Ich habe Sie darauf angesprochen, was Sie unter «kurzfristig» verstehe, zumal man bei jedem Arzt und fast jedem Hotel 24 bis 48 h vorher kostenlos stornieren könne. Bei den meisten Hotels, sogar bis 18 Uhr am gleichen Anreisetag ohne Anfallen von Stornogebühren.
Unverständlich, da ich im Vorfeld, genau nach diesem Punkt gefragt habe. Zudem wollte Sie als Stornogebühr den vollen Preis des Aufenthalts der Katze haben. Auf der Homepage habe ich folgendes gefunden:
«Bei kurzfristiger Stornierung einer festen Buchung, sind wir gezwungen, Ihnen den halben Pensionspreis in Rechnung zu stellen.»
Dort ist die Rede von einem halben Preis, welchen ich auch als akzeptabel und plausibel ansehe.
Was ich aber nicht akzeptiere: Unfreundlichkeit, falsche Versprechen, widersprüchliche Aussagen, Androhungen und Versuch der Abzocke.
Des Weiteren ist weder auf dem Flyer, der Broschüre und der Preisliste, die Sie uns mitgegeben hat geschrieben, dass bei Stornierung irgendwelche Gebühren anfallen. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt solch einen Vertrag unterschrieben.
So lange die Kunden nicht darüber informiert bzw. korrekt aufgeklärt werden, selbst wenn der Kunde explizit danach frägt und man keine genaue Auskunft erhält und irgendwo auf der Website steht «bei kurzfristiger Stornierung», da eine Stornierung von 48 bis 72 h vorher, für mich nicht kurzfristig ist und man dann auch noch zu hören bekommt: «man müsse den vollen Preis zahlen», aber auf der Website geschrieben steht «halber Preis» und man nie in die Richtung informiert wurde, halte ich ein solches Vorgehen und eine solche Arbeitsweise für sehr unprofessionell und unseriös.
Wir werden diese Pension leider nicht mehr aufsuchen, hinzukommend haben wir von der Mitarbeiterin Hausverbot bekommen, weil ich mich durch die oben geschilderten Punkte weigere den von Ihr geforderten vollen Preis zu bezahlen.
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell einen Termin bekommen, sehr nette, gute Beratung
Freundliches Personal, Top Tierärztin super
Super Team nette TA unsere beiden Perser werden immer sehr fürsorglich behandelt
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben schon mehrmals Dr. Polzin (Vater und Sohn) für unser Pferd in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden ! Tierärzte, die zuhören und Tiere lieben.
Wir danken ihnen
Sehr kompetente Tierärzte und besonders in Sachen Lahmheitsdiagnostik beim Pferd sehr professionell. Bei schwieriger Diagnose kommen auch gerne mal Senior und Junior zusammen. So hat man gleich zwei Tierärzte vor Ort, mit jahrelanger Erfahrungen und geballtem Wissen. Einfach klasse!
Bühler Ranch Hägelberg
Sehr gute und schnelle Tierarzt Praxis, nette Hilfe und Beratung..
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Excellent cabinet vétérinaire.
Nicht nur unprofessionell mit tieren sondern auch mit Menschen
Es gibt bessere Tierärzte.
Wem sein Tier etwas bedeutet, der geht da lieber nicht hin!!
Wir sind an einem Sonntag dort in die Notfallaufnahme, da unser Kater schlecht Luft bekam, als dieser gerade von draußen kam.
Nachdem wir erstmal unfreundlich und coronabedingt langsam empfangen wurden, durfte nur eine Person mit in die Praxis.
Bevor der Kater untersucht wurde musste man erstmal ein Formular ausfüllen!
Bürokratie also vor Tierleben.
Anschließend ist die „Ärztin“ Dr. Polzin ins Büro und hat das ausgefüllte Formular erst eimmal in aller Gemütlichkeit abgetippt. Auf Nachfrage ob man das nicht hinterher machen könne kam nur eine unfreundliche und lustlose Antwort.
Nachdem Sie endlich fertig war wurden die ganzen Geräte hochgefahren und auch dort nochmal die Daten abgetippt.
Zur Krönung hat sie auch noch den um Luft ringenden Kater, auf dem Weg zum Röntgen fallen lassen!! Es kam nicht einmal eine Entschuldigung ihrerseits!!
Am Ende gab es gleich 2 Spritzen und die lakonische „Diagnose“..
Während des gesamten Aufenthaltes war die „Ärztin“ sehr unfreundlich, lustlos, hat kein bisschen Empathie gezeigt und auch keine beruhigenden Antworten gegeben sondern nur Fachgesimpelt und wenn man Fragen gestellt hat wurden diese dann nur ins lächerliche gezogen und mit der selben hochnäsigen Art beantwortet.
Als es dann zur Bezahlung ging, war es plötzlich kein Problem mehr dass 2 Personen die Praxis betreten und die Laune der Ärztin war plötzlich auch wieder besser..
Wir haben für diesen Aufenthalt knapp 300€ bezahlt!!
Jakob & Jörg Heinrich Tierarzt
Adresse: Am Häßler 2, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: +49 7626 973644
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-praxis-heinrich.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett, kompetent, wunderbar, nimmt sich viel Zeit
wenn ich ein tier wäre, wüsste ich meinen arzt
Absolut empfehlenswert, fachlich als auch menschlich!
Tierarzt
Mit Dr Jakob Heinrich war ich äußerst zufrieden! Unter der jetzigen Führung der Praxis überhaupt nicht mehr. Es ist schon grenzwertig, wenn ich Untersuchungen und Bluttests bezahlen muss und dann zu einer anderen Klinik weiter fahren muss, weil man nichts machen kann. Und in der nächsten Klinik die ganzen Untersuchungen nochmals bezahlen muss. Eine Rechnung für 2 Katzenimpfungen bekommen, obwohl ich 2 Hunde habe!
Dr.med.vet. Sabine Kiefer Tierärztin
Adresse: Hügelheimer Str. 34, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 170358
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://kleintierpraxis-muellheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung der Hund fühlt sich wohl
Ich chille
Guter Service Umgang mit den Tieren perfekt
Die Behandlung war gut und professionell, die Ärztin ist sehr nett. Die Wartezeit war aber sehr lang. Ich kam 5 min. vor dem Termin und obwohl ich allein im Wartezimmer war, musste ich 30 min. warten…
Frau Dr. Rupp war im Notdienst sofort erreichbar und kümmerte sich kompetent um den Fall. Alle notwendigen Maßnahmen wurden eingeleitet. Rechnung gesalzen (war aber auch im Notdienst)
Alle Kleintiere sind da sehr gut versorgt
SEHR UNFREUNDLICH UND ABZOCKE HOCH DREI
Absolut unfähige Praxis (zumindest was Kleintiere betrifft)
Der Wechsel zu einem andren Tierarzt machte die unfassbare Dreistigkeit der Methoden und Umgang mit Tier, sowohl als auch Mensch klar.
Der Maden Befall eines Kaninchen (das erst ein paar Tage zuvor in der Praxis war und dann nochmals) wurde dermaßen unterschätzt, das ich extra ein paar Stunden später (Nachts) zu einer Tiernotarztpraxis fahren musste um das Tier einschläfern zu lassen.
Der dortige Veterinärmediziner war sehr nett und kompetent. Auch er war geschockt von der dermaßen falschen Diagnose des Tieres. Er selbst redete von Tierquälerei.
Auch ein weiteres Kaninchen, das Probleme mit einer Pfote hatte wurde bereits 2 mal in der Müllheimer Praxis untersucht mit Diagnose „Zerrung, evtl Bakterielle Entzündung“
Also (natürlich schön teure) Schmerzmittel, sowie Cortison verschrieben bekommen.
Eine wirkliche Besserung war nicht zu sehen.
Auch mit diesem Kleintier sind wir in eine andere Praxis. Diese stellte einen Bruch fest.
Natürlich leider viel zu spät um noch eine Therapie anzufangen, aufgrund der erneuten Fehldiagnose von Fr. Dr. Sabine Kiefer und ihren Kollegen.
Danach wechselten wir auch mit den anderen Kaninchen die Tierarzt Praxis und sind seither sehr zufrieden.
Nicht nur das man nicht mehr mit unnötigen Behandlungen abgezockt wird, sondern das man sich dort auch um das Tierwohl sorgt, im Gegensatz zu der „Tierarztpraxis“ hier. Und freundlich ist das Personal dort auch.
Das ist die erste Google Bewertung zu der ich mich gezwungen fühle, da ich sonst leider keinerlei Handhabe bekommen werde. Nachdem schon meine Mutter langjährige Kundin bei der Tierarztpraxis war, ging ich mit meinen damals noch Welpen auch dort zum Arzt. Routinemäßig war alles ok der Hund war gesund. Im zweiten Lebensjahr hatte er eine zuerst nicht auffällige Ohrenentzündung. Es wurden Tropfen verschrieben und alles sollte wieder normal werden. Leider war das nicht der Fall. Die Entzündung verschlimmert sich und wir mussten alle paar Tage zum Arzt um ein Depot eines Antibiotikum einfüllen zu lassen und das Ohr zu Spülen. Nach 3 MONATEN mit mindestens einmal pro Woche Tierarzt hieß es dann die Behandlung wäre abgeschlossen alles wieder gut. Im Frühjahr des nächsten Jahres gingen wieder neue Symptome los. Nachdem unsere Stammtierärztin nicht zu erreichen war, haben wir beschlossen eine zweite Meinung einzuholen. Nachdem ein Abstrich und die ersten Schmerzmittel verschrieben waren, kam dann der Befund aus dem Labor. Der Hund hatte einen mittlerweile resistenten Keim im Ohr und eine OP war unausweichlich. Jetzt hat mein Hund einen neuen Gehörgang und das alte Ohr mittig aufgeschnitten. Wäre die richtige Diagnose gleich gestellt, und auch richtig kommuniziert worden. Hätte der Hund dies nicht alles erleiden müssen, es wäre ein Haufen Geld gespart worden und eine große Menge an Zeit. Zudem zählt die OP Versicherung natürlich gar nichts, da sie das Leiden, durch den langen Verlauf, als chronisch abtut. Wenn es ginge würde ich 0 Sterne geben.
Tierärztliche Beratung Dr.med.vet. Elmar Breuer PRAXIS DIREKT 2622
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://ibd-hund.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Trotz der Tatsache, dass wir hier nur im Urlaub sind durften wir kurzfristig vorbei kommen und hatten nur eine minimale Wartezeit. Jederzeit wieder!!
Freundliche kompetente Praxis
Nach jahrelanger Suche und Leiden bin ich auf Dr Breuer gestoßen. Finanziell und psychisch an meiner Grenze. Endlich habe ich Hilfe bekommen und das Leiden hat ein Ende. Ich kann nur Danke, danke danke sagen
Verkaufsgespräch für seine Produkte. Dafür 75 € bezahlt. Null auf die Problematik meines Hundes eingegangen und auch nicht auf die Allergien. Da hieß es nur „also sowas habe ich noch nie gehört“.
Ein Produkt nach dem anderen empfohlen.
Erstberatung war ok. Hund ging es viel besser danach. Nach einiger Zeit, bekam ich eine Email von Dr. Breuer, in welcher ich ein paar Fragen zu wissenschaftlichen Zwecken beantworten sollte. Dies hatte ich ausführlich getan, insbesondere dass unser Hund wieder instabiler sei als zu Anfang der Medikation etc. Außerdem schilderte ich exakt, dass das Tier dies und das nicht fressen mag, was Dr. Breuer empfohlen hatte. Wir hatten keine Chance, das in den Hund hinein zu bekommen. Weder Sauerkraut noch saure Gurken oder Rotschmierkäse.
Daraufhin sollte ich mich für eine Nachberatung melden.
Dies habe ich getan und vorab 45 Euro gezahlt.
Die „Nachberatung“ lief so ab, dass Hr. Dr. Breuer völlig unvorbereitet in das Gespräch kam, so dass ich nochmal erklären musste, weswegen ich überhaupt anrief.
Daraufhin kam die Antwort, dass Dr. Breuer sowas noch nie gehört hätte und er in diesem Fall nichts für meinen Hund tun könne!
Vielen Dank Herr Dr., dass ich für diese Aussage 45 Euro zahlen dürfte. Sie wussten doch schon, dass Sie „nichts tun können“, als ich Ihre Fragen ausführlich beantwortet hatte.
Die sog. „Nachberatung“, war wirklich überflüssig. Daraufhin schrieb ich Sie persönlich an, dass ich das so nicht ok fände.
Ihre Antwort war ausweichend und Sie reagierten unverständlich worauf ich eine 2. Mail an Sie verschickte, mit einer nochmaligen Erklärung.
Diese Mail wurde ignoriert. Daher muss ich diese schlechte Bewertung ins Netz stellen. Ich fühle mich im Falle der Nachberatung echt abgezockt! Das ist nicht fair.
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal, gute Beratung, wie immer.
Trotz das wir eine unschöne Diagnose erhalten haben für unseren Kater haben wir uns gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Sehr empathische Ärztin.
Komme schon seit 20 Jahren in diese Praxis, wurde immer gut beraten und die Hunde gut behandelt
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden super beraten, der Hund wurde professionell untersucht und genau richtig behandelt, jetzt geht es ihm viel besser nach der Zahn-OP. Ein Paar Tage nach der OP hat sich Frau Dr. Schneider telefonisch nach Fuego erkundigt und uns über seinen Befund Informiert. Also, alles super. Vielen herzlichen Dank!
Unser Hund wurde an der Blase operiert
Voraus eine professionelle Untersuchung mit Ultraschall und die dazugehörende Aufklärung über das weitergehende Prozedere
Nach OP detaillierte Aufklärung und Nachsorge Empfehlung
Kurz um: alles Bestens
Kann das Fachtierärztliche Zentrum Dr. Morich sehr empfehlen
Gute Beratung und Aufklärung über die OP und nach der OP. Danke an Dr. Morich und das Team.
Ray läuft wieder als wäre nichts gewesen. Ich bin begeistert und kann das Fachtierärztliche Zentrum nur weiterempfehlen.
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Ich kann diese Klinik NICHT weiter empfehlen !!!
Mein Hund humpelte sehr stark. Er wurde kurz untersucht und er zog dann meinen Hund so an den Hinterläufen, das er wahnsinnig schrie und man war der Meinung, ohne CT könne man hier gar nichts machen. Es wäre ein muskuläres Problem. Ich soll Schmerzmittel geben und in 1 Woche ein CT machen lassen. Dafür bezahlte ich auch noch über 100 Euro.
Nachdem ich jetzt bei meinem Orthopäden war stellte er sofort fest, das mein Hund eine Rückenentzündumg hat und der hintere Teil des Hundes verrenkt war. Er konnte ihr SOFORT helfen. Diese Diagnose OHNE CT und ohne Schmerzen des Hundes.
Aus orthopädischer Sicht kann man die Klinik NICHT empfehlen. Sie lagen völlig daneben und ließen meinem Hund mit Schmerzen gehen.
Ein NO GO.
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Absolute Frechheit und abzocke, hat für eine FEHLDIAGNOSE 350% von dem Verlangt was mein jetztiger Tierarzt für eine richtige. (Es ging um das gleiche Problem)
Rasool Abdul Al-Ghobainy
Adresse: Klosterrunsstraße 4, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 9357508
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79379-muellheim/dr-rasool-abdul-al-ghobainy/13855/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: 10:30–13:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wer die Tiere liebt der ist hier Kunde. Heute nach Jahren sind wir immer wieder hier. Wir kennen mittlerweile mehr als 10 Tierärzte und sind mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass wir hier in der absoluten Spitzenklasse der Deutschen Tierärzte mit unseren Tieren in besten Händen sind. Übrigens ist es für uns klar, dass dieser Arzt besser mit Tieren umgeht als mancher Humanmediziner mit Menschen umgeht. Auch ist klar, hier wird nicht gezaubert aber auch nicht im Namen des Geldes gearbeitet.
Wir waren mit unserer Katze hier, da sie stark verblutet war und sehr viel Speichelfluss hatte. Er hat uns sofort in seiner Mittagspause dran genommen ohne extra Tarif zu verlangen. Hat alles mit mir abgesprochen wie er vorgeht und sie einen Tag zur Kontrolle behalten nach der Kiefer OP. Mit Medikamenten und Nachsorge nur 480€ verlangt . Ich fand ihn super fair. Und nachdem ich schon dachte die Katze einschläfern zu müssen habe ich ein top fittes gesundes Tier zu Hause .
Ein super Tierarzt
Wie sind mit unserem Hund da und super zufrieden mit dem Service und mit dem personal
Wir kennen ihn seit über 10 Jahren und wir sind mehr als zufrieden.
Habe niemals mehr bezahlt als es sein müsste und er ist in Notfällen egal wann immer zur Stelle.
Somit klare Weiteremfehlung
Sehr freundlich mit meinem Hund
Polizei und Veterinäramt ermitteln (siehe Badische Zeitung) ACHTUNG es geht nur um IHR Geld. Fiktive kosten und Behandlungen werden mit 5-6 GOT abgerechnet. Nach der „Notwendigen“ medikation unserer Katze ist diese fast gestorben. Absolut abzuraten. Ich kann nur jeden davor warnen. Seit den vielen negativen Rezessionen ist das Ranking binnen kürzester Zeit von 2 Sternen auf fast 5 Sternen gestiegen. 😉
Polizei und das Veterinäramt ermitteln in mehreren Fällen.
Finger weg!
Wer sein Tier liebt, sollte einen großen Bogen um diese Praxis machen … 2 Monate ist es her und immer noch mache ich mir Vorwürfe mich zu diesem Tierarzt ‚verlaufen‘ zu haben! R.I.P. liebe Cookie, das hattest du nicht verdient!
Dr. med.vet. Stephan u. Ines Löscher Tierärztliche Praxis Bad Krozingen
Adresse: Neumagenstraße 4, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9290373
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-krozingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Praxis. Wir mussten zwar warten, obwohl wir um 10 Uhr einen Termin hatten, aber das kann man ohnehin nie genau planen… es sind nunmal Tiere mit denen man dort hin geht. Manche müssen intensiver untersucht werden und dann staut es sich eben.
Trotz allem war die Tierärztin sehr nett und hat unseren Hund so behutsam geimpft dass er keinen Mucks von sich gegeben hat, obwohl er ein kleiner Mimimi ist.
Auch die Routineuntersuchung vorab war gewissenhaft und gründlich.
Sehr gern wieder!
Sehr kompetent. Sehr freundlich. Tolle Öffnungszeiten. Empfehlenswert.
Das Ärzte Paar Löscher behandelte unsere 6 Monate junge Katze Rosalie.
Wir hatten Rosalie aus dem Tierheim. Schweren Herzens musste uns Frau Löscher berichten das die Katze die Katzenseuche besitzt und die Erfolgschancen sehr gering sind.
Bei der Behandlung achtete Frau und Herr Löscher immer darauf das nicht die finanzielle Situation der Praxis im Vordergrund steht, sondern die Gesundheit des Tieres.
Um den Verdacht der Katzenseuche zu bestätigen, analysierte Frau Löscher noch bis spät Abends das Blut um uns noch am selben Abend die traurige und schmerzliche Diagnose mitzuteilen.
Schon am Tag darauf wurde unsere Rosalie eingeschläfert. Das Praxisteam hat uns auf dem kompletten Weg äußerst einfühsam und sensibel begleitet.
Wir danken euch dafür, und würde sie es können, Rosalie sicher auch!
Viele Liebe Grüße
Simone&Patrick
Nettes Team, gute Versorgung
Maske tragen und nur 1 Person pro Tier Einlass (wegen corona)
Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten. Löschers sind sehr engagiert und sogar in ihrer Freizeit zu erreichen. Die Praxisassistentinnen sind freundlich und man fühlt sich willkommen. Leider werden alternative Heilmethoden und Medikamente nicht freiwillig besprochen und angeboten.
Aber trotz Tierärzte in der Nähe fahre ich gern die längere Strecke, weil ich weiß, dass unsere Tiere dort sehr gut aufgehoben sind.
Leider schlechte Erfahrung mit der angestellten Tierärztin und auch mit Frau Löscher. Die angestellte Tierärztin arbeitet lustlos und Frau Löscher scheint mehr an Rechnungsstellung interessiert, weniger am Tier. Schade…. Herr Dr. Löscher ist super!
die chirurgischen Leistungen um das Team des Herrn Löscher kann ich nicht bewerten aber die diagnostischen Fähigkeiten sind katastrophal. Wer sein Tier liebt, sollte sich einen anderen TA suchen. Mein Kater wurde von heute auf morgen krank. Er war abwesend und lethargisch, hatte Fieber, fraß nichts und lief gelb an. Die Diagnose des Löscher-Teams war „irgendein Infekt“. Dem Tier wurde Blut abgenommen und ihm wurden (auf Verdacht) Medikamente und Flüssigkeiten verabreicht. Das Blut wurde abgenommen mit der Aussage, man wolle schauen, ob er FIV hat. Da mein Kater aber einige Wochen zuvor schon ein Blutbild hatte, konnte ich das ausschließen und wollte erst einmal kein Blutbild machen lassen, da mein Tier auch die seit der letzten Blutabnahne in der Wohnung war und erst seit einer Woche wieder als Freigänger unterwegs war (umzugsbedingt). Nach einem ewigen hin und her habe ich dann einem Blutbild zugestimmt, worauf man mir gesagt hat- er hätte kein FIV oder andere Krankheiten!( Ehrlich jetzt!?!?) Nachdem das Blutbild auch sonst nichts sonderlich auffälliges gezeigt hat, bis auf ein paar erhöhte Entzündungswerte (was ich ihm auch so hätte sagen können!) gab es dann eben weiter Flüssigkeiten und vorallem immer wieder fiebersenkende Mittel. Man bekam sofort den Eindruck, dass das Team überhaupt keine Ahnung hatte, was sie tun und zudem ziemlich überfordert mit meinen Fragen waren. Letztendlich konnte man mir nur sagen, was auszuschließen ist und woran er nicht leide. Darunter z. B. auch eine Vergiftung. Nach einer Woche war mein Kater komplett entkräftet und dem Tod näher als dem Leben. Ich wurde um 500€ erleichtert! Das Löscher Team sagte mir, man könne nichts mehr für ihn tun! Gott sei dank sind wir für eine Zweitmeinung zu einem anderen Tierarzt gegangen und gleichzeitig zu unserer Tierheilpraktikerin. Beide vermuteten (unabhängig voneinander) eine VERGIFTUNG. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit des neues Tierarztes und der Tierheilpraktikerin ging es meinem Kater innerhalb von Stunden besser. Innerhalb von drei Tagen ging es ihm wieder sichtlich gut und ist nun Gott sei dank wieder ganz der Alte! Herr Löscher hat in einem später geführten Telefonat den Erfolg für sich beansprucht- was in meinen Augen absolut anmaßend ist, denn immerhin hatte sein Team meinen Kater schon aufgegeben und das Tier wäre, ohne die weitere Behandlung, vorallem durch die Tierheilpraktikerin, mit großer Wahrscheinlichkeit gestorben.
Also Fazit: sehr teuer und diagnostisch nicht zu empfehlen!
Wenn es die Möglichkeit geben würde dann hätte es hier eine minus 5 alleine die Tierarzthelferin am Telefon die einem sagt rufen sie nur an wenn es sich um einen Notfall handelt ich weiß nicht was die Menschen denken ich rufe an weil ich lange Weile habe und gerne mit dem Tierarzt rede ?
Als nächstes gibt’s ein wir nehmen keine Neukunden egal wie dringend es ist rufen sie den Notruf an oder wie sind sie versichert dann Frage ich mich ist das dort eine Angelegenheit der Empathie und des Tierwohls oder eine Angelegenheit des Geldes?????? Ich lasse diese Frage einmal offen
Allerdings eingehend erwähnt sollte man sich die Frage stellen ob man bei einem so Empathielosen und unfreundlich gebildeten Team wirklich seinen Liebling hingehen will
wenn es wirklich nur ums Geld geht dann bin ich wirklich froh das es zu diesem Telefonat kam und ich mir einen ordentlichen Tierarzt suchen konnte der auch anders kann als “ wie sind sie versichert sonst nehmen wir keine Neukunden egal wie dringend“
Der Arzt mag gut sein alles davor ist ….
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Schmitz
Adresse: Steinmattenstraße 12, 79423 Heitersheim, Deutschland
Telefon: +49 7634 2585
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heitersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierarztpraxis mit immer freundlichen Mitarbeiterinnen.Kann Praxis gerne weiterempfehlen.
Gute Betreuung. Kombitentes Personal
Tolles Team. Super Doc.
Kompetenten Ärzteteam.
Ging so Verlader unfreundlich und genervt, falsch am Platz
Sehr kompetente Arztpraxis. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht, selbst bei Notfällen haben wir immer relativ schnell ein Termin bekommen. Ein Stern Abzug muss ich allerdings geben für den Preis, im Vergleich zu anderen Tierarzt Praxen doch relativ teuer, aber für uns ist das kein Hindernis wir werden weiterhin zum Dr. Schmitz und co. gehen auch das Personal ist immer sehr freundlich 🙂
Kleintierpraxis Im Falkenstein GmbH
Adresse: Im Falkenstein 11, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 7633 9233348
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-staufen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle …mega liebe Ärztin
Top arzt,top team,können wid nur weiterempfehlen,der arbeitet mit leidenschaft zu den tieren
Ein Schutzengel fur Tiere.
Ansicht immer zufrieden gewesen…. Dann steht man im Stau, ruft netterweise an um Bescheid zu geben… Zwei Sekunden später wird man zurück gerufen, es sei ein wichtiger Termin rein gekommen, ob man es auch verschieben kann… Ist verdammt schwierig, den Termin zu finden war schon schwierig genug….
Zum kotzen, wenn man auf halber Strecke abgewimmelt wird nur weil man den Feierabend versaut
Unser Hund hat weiterhin seine Problematik…
Gut und Freundlich.
Bekomme mit akut krankem Hund (Gastritis) keinen Termin, weil keine neuen Tier aufgenommen werden können. Sehr sehr unfreundlich!!!!
tiermedizienisch ok.
Menschlichkeit no go in der Praxis !!!
Behandelt nur Stammkunden und verweigert sogar ein Beratungsgespräch zu Lasten eines kranken Tieres. Beruf verfehlt?
Kleintierzentrum Dr. Kasa
Adresse: Bahnhofstraße 11, 79539 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 919320
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-kasa.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich Personal Tip Top
Sehr freundlich…
Gute Organisation, sehr kompetente Ärzte, welche auch sehr lieb zu den Tieren sind.
Sehr gute Klinik super Personal! Zum Glück alles super gelaufen danke nochmals
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei einem Notfall und gründliche Untersuchung
Gute Betreuung
Habe 20min vor „Feierabend“ angerufen weil es unserer 1-jährigen Katze sehr schlecht ging. Hätte in etwa 10 Minuten da sein können. Habe dann nur eine pampige Antwort erhalten, total verständnislos.
Der unfreundlichste Tierarzt der mir je untergekommen ist. Nie wieder.
Negativ
Die Laune des Personals war sehr unfreundlich, und für den Preis gab`s eine neue Krankheit gratis dazu.
Nie wieder
Kleintierklinik Am Sonnenberg
Adresse: Schaufelgasse 28, 4313 Möhlin, Schweiz
Telefon: +41 61 851 10 25
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-sonnenberg.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut ,wie immer
Nette Ärzte gute Betreuung
Nett und kompetent und faire Preise
Sehr nett, können gut mit Tieren umgehen!
Tierarzt
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung
Poor service and little concern for the patients. I will never return.
1. CHF 2.60 pro Minute für Notfallnummer – zu teuer
2. zu wenig Informationen – Rückruf fehlte – musste wieder über Notfallnummer telefonieren.
3. Diagnose von einem fremden Tier erhalten. Schock!
4. Meine Meinung: Tier 1 Tag zu lange behalten. Obwohl es hiess es geht ihm soweit gut.
5. Bei Abholung keine Info, kein TA anwesend.
6. Impfbüchlein vom falschen Tier erhalten.
7. TPA waren sehr nett!!
Wollte heute Samstag eine schwer verletzte Katze in die Klinik bringen wir wurden abgelehnt weil Klinik bald schliesst. Mussten den Umweg machen zu der weiter entfernten Klinik in Frick. Für mich absolut unverständlich…..war immer der Meinung als Arzt wolle man Leben retten und nicht rechtzeitig Feierabend oder Wochende haben
Dr. Kerstin Koppenburg
Adresse: Industriestraße 2, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 949644
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-koppenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame Tierärztin, keine lange Wartezeiten und sehr nettes Personal
Sehr kompetente Ärzte, immer ein lieber Umgang mit den Tieren, und vor allem Frau Dr.Schilli mit ihrer homöopathischen Arbeit hat uns mehr als überzeugt und den Meerschweinchen super geholfen!
Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich, man bekommt immer einen zeitnahen Termin, vor allem wenn es „brennt“. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen
Tolle Ärzte
Eine ruhige und kompetente Ärztin ist Frau Hahn.
Die zweite Tierärztin in der Praxis war eine Katastrophe!!!! Nur Frau Hahn zur Empfehlung:)
Unser Hund musste 3/4 Stunde leiden, bis endlich erlöst. Die Vene nicht getroffen , geblutet, dann noch 3xgespritzt grausam für jeden Tierbesitzer
Frau Dr. Koppenburg hat sich gemeldet und es auch bedauert, zumal es die angestellten Tierärztinnen waren. Waren sonst mit ihr früher immer sehr zufrieden. 2 Spritzen werden nicht berechnet und a‘ la bonne heure.
Keine Wartezeiten, gute Behandlung.
Ich erklärte der Assistentin die Situation über die aktuelle Situation meines Hundes, der sich derzeit in einem kritischen Zustand befindet, mein Hund musste geduldig untersucht werden, die Dame sagte mir, sie habe keine Zeit und sagte, ich solle warten nächste Woche selbst wissend, dass mein Hund die Nacht nicht überleben würde, brachte ich ihn zu einem anderen Tierarzt und sie sagten mir, wenn ich sie einen Tag später nehmen würde, wäre es zu spät, ich empfehle sie absolut nicht.
Wildtier, igel in Not, Antwort wir dürfen keine Wildtiere aufnehmen… Ich hätte gerne gezahlt das ihm geholfen wurde… Aber keine chance!!! ,.. Nachts… Niemand ist weit und breit in Lörrach und weiterer Umgebung dafür verfügbar!
Shocking unprofessional! I called this office to understand if they have the certain vaccine I wanted my rodents to be vaccinated with and they confirmed they have it. I was happy about it as I called two other offices before who had a different vaccine only to find out that I was lied to once arriving at their office. AND it was actually the second lie! I did call before after having made the appointment to ask if I can get the vaccine (not vaccination) as a friend of mine is a vet and I did not wanted to wait 2 weeks as the Swiss veterinary office issued a waring for that virus. I was told that „they are not allowed to hand out the vaccine“. This is a lie. It is obvious what they care about – and it is unfortunatly not animal wellfare. In Germany we say if one lays once he/she will not be trusted again. I have to add, if you lay twice you descredit yourself completely.
Kleintierpraxis am Park – Dr. Lea Schütz Dr. Alberto De Nicola
Adresse: Peter-Krauseneck-Straße 29, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7623 1270
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rheinfelden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es waren 83 bestandene jetzt sind es 85 Fahrschüler mal schauen ob dieses mal auch in Resonanzen drin stehen am 08.12.2021
Dr. Schutz und Dr.Nikola sind die beste Tierärzte der Welt.
Super nette MA am Empfang und in den Behandlungszimmern
Einfach in allem sehr kompetent
Kompetente Tierärzte, gut ausgestattet mit allen möglichen Geräten zur Untersuchung. Allerdings jetzt gerade speziell bei Corona teils lange Wartezeiten auch wenn man anruft braucht man viel Geduld.
Guter Tierarzt, Behandlung auch ohne Anmeldung und sogar kurz vor Feierabend! Super!
Nie wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz rechtzeitiger Terminvereinbarung für einen Termin am Samstag den 09.04.2022 um 10 Uhr mussten wir geschlagene 45 Minuten warten. Erst auf nachfrage bekamen wir nach 45 Minuten mitgeteilt das es noch länger dauern könnte da ja zwei NOTFÄLLE dazwischen kamen und es deshalb zu einer Verschiebung gekommen ist.
Ein absolutes NOGO der Sprechstunde !!! Diese hätte uns bei Anmeldung bereits mitteilen können das es zu Verspätungen und Verschiebungen kommt und / oder uns einen Terminverschiebung anbieten können.
Zur veterinärmedizinischen Untersuchung ist es bedauerlicherweise nicht gekommen.
NIE NIE WIEDER !
Kleintierpraxis
Adresse: 79585 Steinen, Deutschland
Telefon: +49 7627 7977
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://exoten-praxis.de/?page_id=38
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme Tierarztpraxis
Nette Leute am Empfang. Kompetente und geduldige Ärztin. Gut das wir uns für dieses Team entschieden haben.
Sehr zufrieden, liebe und kompetente Tierärztin. Sehr nette Mitarbeiterinnen
Fühle mich gut aufgehoben
Das Tier ist glücklich
Steinen Kurs Lörrach ist die Tierarztpraxis, fa kommt als ein Tierarzt zur Sprechstunde dieser behandelt Wildtiere, also Schildkröten, Schlangen etc. Er kommt 1 oder 2 mal nach Steinen. Dr. Behnke ist sonst in Freiburg soviel ich weiss.
Ärztin sehr gut, Mitarbeiter könnten freundlicher sein und langjährige Kunden als Notfall dazwischen nehmen was 2 mal abgelehntwurde, andere Ärzte freuen sich über gut zahlende Kunden. Wirklich schade Frau Dresel ist sehr gut als Ärztin.
Sehr kompetent und freundlich.
Bin sehr zufrieden!
Dr.med.vet. Päivi Steinborn Tierarzt
Adresse: Ringstraße 12, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 580777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinborn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin absolut begeistert. Die beste Tierärztin und kann wunderbar mit Tieren umgehen.
Sehr gute Tierärztin die such alternativ auch versucht zu helfen und auch auf Wünsche und Gefühle eingeht….dabei aber immer Ehrlich ist und das Wohl des Tieres nicht aus den Augen lässt.
Eine sehr kompetente und einfühlsame Tierarztin. Auch das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. War letztes Jahr mit meinem Hund dort,nachdem ich ich eine Zweitmeinung einholen wollte. Die Diagnose stand sehr schnell fest,und nach einer guten Beratung wurde ich mit Schmerzmitteln ausgestattet . Leider musste ich meinen Hund nach 3 Monaten einschläfern lassen ( Knochenkrebs). Trotz des hohen Alters meines Hundes wurde ich einfühlsam und gut beraten.
Nette und freundliche Praxis
Immer eine sehr gute Behandlung.
Sind eigentlich super zufrieden . Aber es wäre schon angebracht, dass wenn man in Urlaub Geht, evtl ne Ansage auf dem AB zu starten. Notfallmäßig angerufen und es klingelt, wird auch abgenommen aber dann kommt kein Ton. Fürs nächste mal vielleicht;)
Leider enttäuscht die Ärztin nimmt sich nicht viel Zeit, alle Fragen musste man selbst stellen von der Ärztin wurde nichts erklärt. Sogar vor der Operation wurden keine Risiken erklärt und nicht einmal gesagt das der Hund nüchtern sein muss. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Nicht weiter zu empfehlen.
Nach unzähligen Fehldiagnosen denen es eigentlich an jeglichen Tests oder Röntgenbildern bedarf und extrem teuren Spezialfutter ist mein Kater nun durch einen Tumor verstorben, der schon längst bemerkt werden müsste, hätte man ihn lediglich unter die Röhre gelegt. Sehr makaber, eine Glutenallergie ohne irgendeinen Test zu diagnostizieren (was mit sehr teurem Futter verbunden war), aber irgendwie muss man ja heutzutage Geld verdienen. Meiner jüngeren kleinen werde ich das jedenfalls nicht zumuten.
Sehr liebe Tierärztin. Dafür 1 Stern.
Ansonsten hab ich gedacht das sie beim Augenabstrich die Hornhaut verletzt.
Desweiteren habe ich zugestimmt eine Laboranalyse machen zu lassen um zu wissen welches Bakterium bei meiner kleinen die Infektion am Auge hervorgerufen hat. Getestet wurde nur, entgegen der Absprache, das was ich vorher schon wusste wo sie negativ ist.
Geldverschwendung. Bin zum anderen Arzt. Richtige Salbe = gesund.
Tierarzthotline
Adresse: Auggener Weg 5, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 900 1 001017
Webseite: https://tierarzt-am-telefon.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Tierarztpraxis Schliengen Katja Maier
Adresse: Alte Str. 14, 79418 Schliengen, Deutschland
Telefon: +49 1577 1880777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-maier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sehr kompetent!Mein Hund geht sehr gerne hier hin !
Sehr gute Tierärztin, sehr kompetent
Die Tierärztin ist wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und versucht sich stets auf das Tierchen einzulassen.
Sie versucht nicht, einem unnötige Dinge aufzuschwatzen und geht sehr liebevoll mit den Tieren um.
Absolut empfehlenswert…sagt auch unser Kater!!
Super beratung,
Sehr freundlich
Sehr freundlich und gut beraten.
Tolle Tierärztin, aber leider nimmt sich die Helferin etwas zu wichtig und spricht unkompetenterweise Diagnosen aus, die total an den Haaren herbeigezogen sind – obwohl sie gar nicht in der Position dafür ist!
Operieren kann sie, aber nicht ordentlich wieder zunähen — und im Notfall ist sie gar nicht da. Nie wieder!!!
AM SONNENSTÜCK Kleintierpraxis & Tierpension
Adresse: Am Sonnenstück 9, 79418 Schliengen, Deutschland
Telefon: +49 7635 8265140
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.amsonnenstueck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr nettes Team, kompetent, einfühlsam, freundlich.
Weiter so ihr Lieben
Der Tierarzt unseres Vertrauens.
Waren hier bis zum Tod unseres Haustieres regelmäßig für Impfungen, Untersuchungen und zur Nachbehandlung nach einem Unfall.
Kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Team…super Parkplatz
Unsere zwei kleinen Hunde waren im Juli 2023 12 Tage in der Tierpension und wir waren sehr zufrieden, wie alles abgelaufen ist. Sehr freundliches und kompetentes Team und unseren Hunden ginge es sehr gut dort, das merkte man ihnen an als wir sie abholten. Auch durfte ich während des Urlaubs anrufen und mich erkundigen, wie es mit den beiden lief und alles war tipp topp. Es gibt eine grosse eingezäunte Wiese für den Freilauf. Man merkte Frau Bachmann-Kromer und Frau Ühlin an, dass sie Hunde mögen und sich gerne um sie kümmern. Gerne wieder! Einziges Manko: Gerne hätten wir die Räume gesehen, wo die Hunde „wohnten“, doch dies war nicht möglich.
Tolle Praxis
Unser Kater war hier eine Woche in der Pension, da wir im Urlaub waren. Frau Bachmann-Kromer hat immer direkt auf Fragen geantwortet und war auch vor Ort sehr nett. Unser Kater ist munter wieder zurückgekommen. Wir werden diese Pension immer wieder gerne nutzen und weiterempfehlen.
Sehr enttäuscht. Ich rief an da eine Freundin eine Katze anfuhr . total unter schock Frau Breuer verwiess mich sofort auf den 2 Fachen GOT Satz plus notfallzuschlag. Ich sagte ich könne mit der Katze diese bereits Schnappatmungen hatte und eine offene Bauchdecke in 5 minuten da sein das sie nicht leiden muss. Frau Breuer sagte in einem nicht angebrachtenTon sie bräuchte 20 minuten. Während des telefonates verstarb das Tier. Nun fragte ich ob ich die katze bringen darf um den mikrochip auszulesen das die besitzer informiert werden können. Wieder sagte frau breuer das dies geld koste da sie den tod feststellen muss! Für jemanden der unter schock steht war das leider etwas zu viel
Kann nur über den Notdienst urteilen. Und dieser gilt wohl nur für Patienten, wir wurden abgewiesen. Hat mich sehr schockiert. Ebenso die Unfreundlichkeit am Telephon.
Gut, dass das nicht überall so ist. Ein Notfall ist ein Notfall, dann muss man das auf der Seite auch schreiben, dass es nur für bereits vorhandene Patienten gilt. Diese wichtige Zeit hätte ich mir u dem Hund sparen können.
Zu teuer und gestresstes Personal
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team nette TA unsere beiden Perser werden immer sehr fürsorglich behandelt
Freundliches Personal, Top Tierärztin super
Bin auf Empfehlung einer Kollegin dort hin und wurde nicht enttäuscht. Super nettes Team, tolle Ärztin und hübsche Praxis.
Mein Kater ist Dank der Ärztin heute wieder auf dem besten Weg 🙂
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die guten Tierärzte vor Ort. Sie stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr nettes freundliches Arzthelferinnenteam kann ich nur empfehlen. Und das schon seit über 20 Jahren.
Ich kann Frau Polzin nur wärmstens empfehlen! Sie hat sich mit viel Liebe und Engagement um meine beiden Kater gekümmert und ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Nicht nur ihr Fachwissen und ihre Erfahrung haben mich beeindruckt, sondern auch ihre einfühlsame Art im Umgang mit Tieren. Frau Polzin hat sich Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir wertvolle Tipps zur Pflege und Gesundheit meiner Katzen zu geben. Ich bin sehr dankbar, eine so perfekte Tierärztin gefunden zu haben. Gerne! Auch die gesamte Praxis von Familie Polzin hat mich sehr beeindruckt. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt und das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Terminvergabe war unkompliziert und flexibel, sodass ich auch kurzfristig einen Termin bekommen konnte. Auch die Abrechnung war transparent und fair. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einer tierärztlichen Betreuung auf höchstem Niveau ist.
Sehr kompetente Tierarztfamilie. Bin mit allen meinen Tieren dort und sehr zufrieden. Alle sehr nett, nehmen sich viel Zeit für Tier und Mensch. Es wird alles sehr gut erklärt.
Excellent cabinet vétérinaire.
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Hier werden vorwiegend die guten Bewertungen veröffentlicht … als ich meine negativen Erfahrungen in Detail schilderte, wurden diese nicht veröffentlicht…
Es gibt bessere Tierärzte.
Sehr unfreundlicher und unhöflicher Empfang. Ich würde sagen, es gibt Alternativen.
Jakob & Jörg Heinrich Tierarzt
Adresse: Am Häßler 2, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: +49 7626 973644
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-praxis-heinrich.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie haben mir geholfen, damit ich meinem Hund ein guten Weg über Brücke hatte.
Sie waren sehr liebevoll mit uns beiden. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Mein Mini Shetty wurde vor Ort Kastriert . Alles war gut vorbereitet und es wurde Jand in Hand gearbeitet
Bester Tierarzt!!! Sehr erfahren und kompetent und jederzeit immer um das beste Wohl des Tieres bemüht. Solchen Ärzten, die auch über das Nötige hinaus helfen, egal wann und wo, kann man garnicht genug danken!
Tierarzt
Mit Dr Jakob Heinrich war ich äußerst zufrieden! Unter der jetzigen Führung der Praxis überhaupt nicht mehr. Es ist schon grenzwertig, wenn ich Untersuchungen und Bluttests bezahlen muss und dann zu einer anderen Klinik weiter fahren muss, weil man nichts machen kann. Und in der nächsten Klinik die ganzen Untersuchungen nochmals bezahlen muss. Eine Rechnung für 2 Katzenimpfungen bekommen, obwohl ich 2 Hunde habe!