Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Französischen Bulldogge bei Frau Dr. Rademacher, sie hat uns wirklich super über die OP aufgeklärt und auch am Tag der OP wurden wir direkt informiert wie es ihm geht.
Die Helferinnen die wir kennenlernen durften waren auch alle super nett!! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter
Vielen Dank liebe „Zahnfee“. Dank Ihnen ist meine Katze Pepe,17 Jahre,wieder top fit.Ich bin Ihnen sooooo dankbar. Es ist so wichtig,die Zähne zu kontrollieren.Bitte geht mit Euren lieben Kleinen zur Zahnkontrolle!!! Die Beratung war professionell, ausführlich, zielführend,verständlich und vor allem herzlich und persönlich. Danke danke, auch von Pepe 🙂 nicht Worte zu fassen von 1-10 Punkten…. 500!!!!!!
Fachlich kompetente Ärzte mit moderner Ausrüstung. Alles bestens, einzig der Wartebereich im Freien könnte noch eine Überdachung vertragen.
Immer wieder sehr nette Mitarbeiter
War okay, mehr nicht.
Wir waren mit unserem Kater wegen einer entzündeten Kampfwunde dort. Wartezeiten muss man an einem Sonntag verständlicherweise einkalkulieren, aber fast 4 Stunden sind für Mensch und erst recht für das Tier unmöglich! Auf Nachfrage, wie lange es denn noch dauern würde, bekam ich nur gesagt, es könne noch länger gehen.
Endlich im Behandlungsraum angekommen, wurde ich aufgefordert, selber bei dem Tier rektal die Temperatur zu messen, was ich sehr befremdlich finde! Ich bin es durch unseren HausTierarzt gewohnt, dass Arzt und Helferin sich um das Tier kümmern!
Danach sah sich die Ärztin den Abszess am Kopf an und drückte und quetschte daran herum, während ich den Kater festhielt. Eine Menge Eiter kam heraus, aber es war offensichtlich, dass nicht alles entfernt wurde.
Eine Spülung der Wunde war nicht möglich, da diese angeblich zu klein war, um die Kanüle einzuführen. Die Ärztin verließ kurz das Behandlungzimmer und wir sollte die Katze in die Transportbox packen, damit sie nicht umher läuft. Sie kam mit zwei Krägen wieder und wir holten die Katze wieder raus.
Kragen an die Katze gebracht, Katze wieder in die Box. Ärztin ging wieder raus wegen Rechnung, Medikament und Arztbrief, hatte die Katze den Kragen nach 20 Sekunden schon wieder abgefriemelt. Wir sollten die Katze dann wieder rausholen, um den Kragen wieder anzulegen. Wir haben es dann gelassen, da das Tier eh schon gestresst war.
Letztendlich/ stellte Sie uns vor die Wahl, das Tier unter Narkose mit einer Drainage zu versorgen, oder nochmals am nächsten Tag bei unserem Haustierarzt vorstellig zu werden, da sie nicht sicherstellen könne, dass der Eiter komplett aus der Wunde entfernt wurde.
Wir haben uns entschieden, dass Tier am nächsten Tag zum Hausarzt zu bringen.
Der Preis für diese unprofessionelle Behandlung toppte dann aber alles! Für den gleichen Preis hatten wir bei unserem Arzt 2 Behandlungen mit gleichem Krankheitsbild, sogar incl. Antiotika-Injektion.
Alles in allem wirkte die Behandlung unbeholfen, unprofessionell und zudem noch überteuert!
Laut mir wäre diese Praxis nicht mal ein Stern wert
Meine Ratte war am sterben und die Praxis hat mich mehr als 2 Stunden warten lassen bin echt enttäuscht
Ich komme mir vor wie im Irrenhaus. Letzte Woche war ich bei frau lautersack mit meinem kranken Kaninchen. Und das nachdem ich beim Notdienst war . Der Notdienst betechnete 179 Euro für eine kurze Untersuchung und einer Rasur meines Kaninchen s. Diagnose war nicht möglich da die die Ärztin nichts über Kaninchen wusste. Siehat mir dann einen Termin bei og Ärztin gegeben. Anschließend war ich mit meinem Tier bei Frau lautersack diese entnagm für 80 Euro eine gewebeprobe und erklärte mir dass es sich entweder um einen bösartigen Tumor oder einen gutartigen Polypen handle.
Sie werde mich abrufen.
Nachdem sie es einmal telefonisch versucht hatte leider nicht wie verabredet auf dem Handy und mir auch keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat habe ich tagelang vergeblich versucht die die Ärztin zu erreichen. Nachdem ich mir wie gesagt seit Tag von der unfreundlichen Anmeldung anhören musste sie können nichts dafür.
Ich ja auch nicht.
Hat soeben eine vollkommen hysterische Ärztin bei mir ins Telefon gebrüllt ich solle ihre Anmeldung in Ruhe lassen.
So.
Ich versuchte trotz unverschämtem Ton der Ärztin herauszubekommen was mein Tier eigentlich hat.
Nachdem ich 240 Euro bezahlt habe tagelang an Telefon saß und nir mehrfach anhören musste dass keiner was dafür kann
Hörze ich soeben ich könne mir einen anderen Tierarzt suchen.
Fazit
: ich bin entsetzt wie gleichgültig u d herzlos in dieser Klinik mit Menschen und Tieren umspringen wird.
Mag sein dass Frau lautersack sehr gestresst ist und ich habe diesen Eindruck .
Mag sein dass sie viel kannund das streite ich hier gar nicht ab
Aber das geht gar nicht.
Entweder sie spricht auf den Anrufbeantworter und hätte mir ein Zeitfenster für einen Rückruf meinerseits genannt..oder sie ruft wie versprochen zurück.
Wenn ich als Ärztin Tiere behandle und den Besitzern sage dass sich es ev um krebs handelt kann ich mich danach nicht unerreichbar machen.
Ich bin selbst Inhaber einer Praxis und empfinde diesen Umgang als unwürdig.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team, sehr guter Umgang mit dem Tier, kompetente Diagnostik und Behandlung. Kann ich nur empfehlen!
Leider ist es die einzige Notfallklinik im weiten Umkreis. Das ganze Personal dort macht einen sehr guten Job trotz des großen Andrang. Wartezeiten muss man natürlich in Kauf nehmen.
Super Praxis, sehr kompetente Ärzte, wenig Wartezeiten
Die Praxis ist gut. Aber sie ist nicht günstig. Außerdem sind relativ viele Tierärzte und für Kleintiere vor allem Tierärztinnen zu Gange. Das kann von Vorteil sein, wenn eine Tierärztin vielleicht etwas übersieht, was die Nächste dann doch bemerkt. Es kann auch von Nachteil sein, wenn das Tier jedesmal von jemand anderem untersucht wird. Die Tierarzthelferinnen sind gut und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dorthin.
Gute und schnelle Hilfe
ich hab keine Pferde 🙁
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund wurde sehr kompetent und freundlich untersucht und behandelt bezüglich seines starken Juckreizes. Auch die Erläuterungen und Beratung für mich als Halter empfand ich als äußerst professionell.
Einzig den Preis empfand ich als sehr hoch, aber nicht überzogen
Heute war ich zur Kontrolle der Schilddrüse meines Ridgebacks. Am Empfang wurde ich wieder sehr freundlich begrüßt und nach kurzem warten auch schon zur Behandlung gebeten.
Von Frau Dr. Streit wurde ich super freundlich empfangen und bei all meinen Fragen bestens beraten. Ein grosses Lob bei all dem Stress.
Gerne kommen wir wieder.
Mit einem Notfall hergekommen. Es wurde sich gut um uns und unseren Notfall gekümmert.
Die Klinik an sich ist super. Sauber, tolles Personal, vorbildliche Ärzte.
Parkplätze sind allerdings wirklich Mangelware. Es ist zwar ein Parkhaus vorhanden. Allerdings sehr eng gebaut, sodass viele direkt einfach zwei Parkplätze auf einmal nutzen.
Dennoch ist die die Klinik an sich empfehlenswert.
Die Klinik kann ich, trotz langer Wartezeit, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein 11- jähriger Rottweiler wurde dort operiert und ich wurde im Vorfeld super beraten und nahezu alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Mit den Tieren wird sehr liebevoll umgegangen.
Leider habe ich am Tag der OP eine unschöne Erfahrung mit einer Dame am Empfang machen müssen, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss (leider). Diese Person war absolut unhöflich, schroff und unverschämt. Ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich von meinem Gegenüber und dazu zählt, dass ich aussprechen darf und nicht mehrfach unterbrochen werde und schlussendlich sogar bitten musste meinen Satz aussprechen zu dürfen. Ich war und bin immer noch schockiert über diese Verhaltensweise. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Übrigen alleine am Empfang. Wenn die OP nicht notwendig gewesen wäre, dann hätte ich meinen Hund einfach direkt wieder mitgenommen. Absolutes No-Go in meinen Augen und vollkommen unnötig, da dieses Verhalten und der Tenor in keinster Weise notwendig oder gar akzeptabel war.
So sollte man mit Kunden definitiv nicht umgehen.
Dennoch möchte ich meine Rezension nicht negativ beenden und muss an dieser Stelle Frau Dr. Leonhardt positiv erwähnen. Eine tolle, hochprofessionelle Ärztin, die mit einem unheimlichen Empathievermögen gesegnet ist. Daumen hoch! Herr Dr. Sinzinger ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und er genießt (well deserved) einen sehr guten Ruf.
Wir mussten ewig warten, aber mein Hund wurde bestens versorgt,es war halt Weihnachtsfeiertag, vielen Dank den Mitarbeitern, die sich die Mühe gemacht haben.
Es ist eigentlich egal wann man anruft, es geht keiner ans Telefon. Hatte einen Notfall und musste 13 Mal anrufen bis endlich gg 3 Uhr morgens mal jemand ranging. Traurig.
Ansonsten, wie alle Kliniken: teuer.
Ich habe das Gefühl, Ärzte in der Ausbildung müssen hier ran…
Diese Klinik rechnet einen Haufen Geld ab ohne auch nur ansatzweise den versprochenen Service zu leisten!! Nach 4h Wartezeit wurde mir mitgeteilt das ein 10monate alter Hund der nicht mehr im Stande ist zu laufen kein Notfall sei!! Hund saß Stunden lang winselnd im Auto. Letztenendes beschloss ich einen anderen Tierarzt aufzusuchen!!! Diese Klinik ist nicht mal einen Stern wert.!! Nicht zu empfehlen!!!
Kalt sind nicht nur die Räume, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten.
Unser Kater wurde mit den Worten „warten Sie hier, wir bringen Ihnen Ihren Kater gleich wieder“ mitgenommen. Sie haben uns unseren geliebten Kater wieder gebracht.. allerdings tot!
Die „Behandlung“ ließen sie sich trotzdem teuer bezahlen..
Nie wieder würde ich diesen Menschen ein Tier anvertrauen..
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
We took our two dogs there today purely for worming tablets to return to the UK. However, on our walk this morning, our boy got a grass seed in his ear. We arrived with no appointment but were seen within minutes, the vets were very helpful and spoke very good English for us and our dog was operated on immediately to remove the seed and was ready 2 hours later. We cannot thank these vets enough, the service was amazing from start to finish and we are truly thankful for their work and advice in English. Thank you, thank you, you were wonderful and we cannot recommend you highly enough – from your English visitors who have had a fantastic time in Germany made complete by your excellent service.
Bin sehr zufrieden
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Das Praxisteam ist sehr bemüht.
Wunder dauern immer länger und Tiere sind Privatpatiente.
Meine Katze wurde vom Arzt nicht wirklich untersucht und schneller Hand wurde mir gesagt, dass nur noch eine Operation helfen könnte (ohne den Grund hierfür genau erläutern zu können). Ein anderer Arzt konnte in nur wenigen Tagen mit einer fachgerechten Untersuchung und der damit verbundenen richtigen! Diagnose meine Katze ganz ohne Operation heilen! Schade.
Am 29.12. mussten wir mit unserem Collie in d.Klinik am Scheibenberg.D.erste Ärztin(osteuropäischer Akzent)schaute unseren Hund(d.auf d.Boden stand) ein paar Sek an u. meinte „Leber- oder Milztumor“. Weder d.Hund ordentlich auf d.Behandlungstisch gestelllt, noch Blutwerte genommen aber für sie war klar, da ist nichts mehr zu machen.Wir sagten ihr, d.wir nun nach Ettlingen in d.Klinik fahren,da wir uns hier nicht gut beraten fühlen. Sie bremste uns aus u.sagte, dass d.Chef schauen soll ob noch was zu machen sei.30 Min später kam d.Chef d.Klinik.Bei ihm fühlten wir uns ernst genommen.Er hörte sich d.Krankengeschichte unseres Hundes in Ruhe an(er hat einen Lupus, bekommt täglich 60mg Kortison und war bereits erst im November 18 wegen erhöhter Leberwerte in d.Klinik in B.-B. zum Abdomensono ),nahm Blut, führte Reflextests durch, einfach ordentlich,wie man sich das vorstellt.D.Blut ergab hohe Leberwerte.Durch das tägl.Kortison ist d.Immunsystem auf ein Minimum reduziert.Somit konnte sich aber leider auch der Abzess bilden und eine Sepsis (Blutvergiftung) begünstigen. Bei unserem Hund wurde in unserer Klinik im November18 auch festgestellt, das er Anaplasmen hat.So, natürlich wiesen wir die Klinik am Scheibenberg auch auf die Anaplasmen hin,darauf wurden die Anämie u erhöhte Entzündungswerte im Blut zurückgeführt.Wir sollten unseren Schatz stationär dort lassen.Da wir seit November enorme Tierarztkosten hatten (wir reden von einem vierstelligen Bereich) und unsere Resourcen sich langsam d.Ende neigen, wiesen wir d.Chef der Klinik darauf hin. Er versprach uns, dass die stationäre Behandlung im Rahmen bliebe, er uns die Wochenend- u.Notfallgebühren erlässt (was wir sehr zuvorkommend fanden)u.keine Behandlungen ausser der Infusionen getätigt würden. Und wenn doch, würde man vorab mit uns Rücksprache halten. Es stand im Raum, den Bauchraum zu schallen, da alles auf ein Tumorgeschehen hinwies, da wir aber erst im Nov einen großen Ultraschall durchführen ließen und dieser ohne Befund war, hielt selbst der Chef der Klinik am Scheibenberg eine weitere Sonountersuchung innerhalb so kurzer Zeit für überflüssig, da sich, laut dem Chef der Klinik „in so kurzer Zeit eigentlich kein Tumor entwickeln würde“.Uns empfing am 31.12.eine Ärztin d.verzweifelt auf d.Monitor starrte u.auf unsere Fragen was denn nun sei (Z.B. Leberwerte usw, welche Ursachen…) stets nur ein Schulterzucken übrig hatte o. auf d.hohen Leberwerte verwies, da sie so gut wie nichts über unseren Hund wusste. Als wir fragten ob sie uns wenigstens sagen könne, wie sich der Abzess entwickelt hat bekamen wir zur Antwort „Huch, er hat einen Abzess, ah ha..hmm, ja das wusste ich nicht“. Dann meinte sie, es sei noch ein Ultraschall vom Bauch gemacht worden, d.Bilder sind aber weder im System hinterlegt noch ausgedruckt auffindbar, daher könnte sie nur berichten welcher Befund beim Ultraschall rausgekommen u.schriftl im PC hinterlegt sei. Nun war d.Maß endgültig erreicht, d.Spaß hat uns innerhalb von 48Std über 415€ gekostet. D.man uns wegen d.Rücken ohne CT keine Aussagen machen kann, war uns gesagt worden. Dies werfen wir d.Klinik nicht vor. Aber zu nichts bekamen wir eine Antwort. Wir weigerten uns d.Ultraschall zu zahlen,es wurde nicht wie vereinbart Rücksprache mit uns gehalten,es war keine lebensrettende Maßnahme!Selbstverständlich haben wir alle anderen Behandlungen d.mit uns besprochen und beauftragt wurden bezahlt.Am 02.01.19 rief d.Chef d.Klinik an um sich zu erkundigen, weshalb wir d.Sono nicht zahlen. Mein Mann hat ihm gesagt,d.wir so verlieben sind, dass alle Behandlungen ausserhalb d.Infusion mit uns besprochen werden müssen und er persönlich noch am Samstag zu uns sagte, es sei kein weiterer Sono in so kurzen Zeitabständen nötig.Als d.Chef d.Klinik dies hörte meinte er zu meinem Mann „Hr.Trautmann, ich sage Ihnen jetzt was, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr u.kommen Sie nie wieder in meine Klinik wenn Sie einen Notfall haben“ und legte d.Hörer auf. Wenigstens jetzt sind wir einer Meinung, wir hatten ohnehin vor, nie wieder einen Fuß in diese Klinik zu setzen!
Leider alles falsch gemacht worden. Es wurde sich bemüht, aber das Wissen der Ärztin gab keine Besserung her, im Gegenteil, meinem Hund wurden falsche Diagnosen gestellt, er hat eine doppelte Menge an Medikamenten (die er nicht benötigt hatte) verschrieben bekommen usw.
Aber zumindest wurde nach dieser ganzen Tortur auf Begleichung der letzten Rechnung verzichtet – ca. 500€ vom insgesamt geschätzten 4000€.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis und sehr kompetentes Team
Sehr Nett und Freundlich,Assistentin und die Tierärztin,
über alles Frau Meili
Sehr kompetent und einfühlsam mit den Tieren top Adresse
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Katastroffe
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schön
Top Team, nett und kompetent
Da ist man gut aufgehoben
Freundlich, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Arbeit
Der Große Vorteil ist der Notdienst, den muß man dann allerdings auch bezahlen.
Ist aber echt noch im Rahmen.
Sehr freundliches Personal und alle Gerätschaften da für jedwede Untersuchungen.
OK
Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Wenig Kommunikation und Transparenz
Viel zu teuer!
Wegen eines Notfalls wollte ich die Praxis mit meinem Kater aufsuchen, nach ewiger Erklärung am Telefon, dass Sie eigentlich nur Pferde behandeln bzw nicht alle Kleintiere, wurde ich deshalb am Pfingstsonntag (Notfallpraxis Dienst) nach Sulz – Holzhausen verwiesen und nicht eingeladen vorbei zu schauen, es täte ihr Leid aber sie muss mich ablehnen.
Mir tut es jetzt sehr leid, ich konnte meinen Kater mit einer Vergiftung nicht rechtzeitig von Nagold in eine Naheliegende Tierklinik bringen alles in zu weiter Entfernung (40 km nach Holzhausen) mein kleiner Tabsi hat es nicht mehr geschafft.
Bin unendlich traurig dass man ihm nicht geholfen hat.
Heute mussten wir ihn Beerdigen.
W.U
Dres. med. vet. Christiane Schiele & Kathrin Schepers
Adresse: Biberacher Str. 22, 88444 Ummendorf, Deutschland
Telefon: +49 7351 21478
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-ummendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weit und breit die beste Tierarzt Praxis!!! Egal mit was für einem Anliegen, man nimmt sich und Zeit für uns und unsre Lieblinge!!! Weiter so!!! Glg Melli+ Olli mit Simba+ Buzzi+ Joshi
Super tolle Tierärzte. Absolut professionell, liebevoll. Auch auf Spezialgebiete wie Reptilien und Windhunde.
Sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, sehr professionell.
Gute Beratung aber viel zu teuer
Immer für einen da auch eine sehr liebe Tierärztin die andere leider eher weniger einfühlsam.
Unprofessionell!!! Nach mehreren Nachfragen unserem Hund die Krallen zu kürzen, würde mir wieder abgesagt., mit der Aussage man müsste das überhaupt nie tun.
War mir unseren labrador in der Praxis, dessen krallen eindeutig zu lang sind und den Boden berühren, es ist nicht zu übersehen und nicht zu überhören. Der junge Rüde hat bereits Schwierigkeiten beim Laufen da er ständig wegen den krallen ausrutscht. Doch dies hat die Ärztin nicht interessiert, wahrscheinlich war sie
einfach überfordert mit unserem hyperaktivem Hund.
Wirklich Null Professionalität. Echt schade. Nie wieder dorthin.
Und abgezockt wurde ich auch noch dazu, musste die FFP2 Maske in der Praxis kaufen, weil ich keine eigene dabei hatte. Für erstaunliche 3 Euro.!!! In apotheke kostet diese 1 Euro zu dieser Zeit.
Denn mit meiner OP Maske dürfte ich nicht mal rein.
Unverschämtheit.
Machen eigene Regeln, (.P.S. Überall egal wo man hingeht kommt man ebenso mit einer medizinischen OP Maske rein, nur bei dieser Praxis nicht ) informieren die Kunden nicht mal am Telefon darüber, und dann noch solche Preise. Wo haben Die die denn her. Unglaublich. Ich war super enttäuscht,.
Könnte ich unter einem Stern abgeben dann würde ich dies machen, sehr freundlich aber hinterlistig und falsch , machen preise, die am ende nicht Ihre Gültigkeit haben und behaupten mehr aufwand geleistet zu haben als besprochen, und fast das 3 fache .
Am Telefon hieß es 100bis 150euro Je nach dem was man macht.
Beim abholen dann eine Rechnung von 300euro bekommen.
Uns ist das Geld nicht zu schaden für unseren Hund, wenn man es gesagt hätte!
Dann hieß es beim Telefonat danach das man es mir angeblich gesagt hat 100-200euro was nicht nicht so war!
Ich bin selber eine MFA und weiss was Fäden oder Infusionen ca kosten.
Nicht mal bei einem Menschen zahlt man soviel für Zahnreinigung.Ja es wurden 3 zähne gezogen aber deswegen kostet es doch keine 150euro mehr.
Beim 1 mal haben wir für Zahnreinigung und ein zahn wurde gezogen ca 80€ bezahlt und es ist ein gewaltiger Unterschied zu 300euro. Wenn es 30-40euro mehr wäre hätten wir nix gesagt aber bei 150 Euro mehr ist es heftig,nicht jeder Mensch hat grade jetzt in der schwierigen Zeit einfach mal 300euro übrig!
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr.Peissner mag Tiere, merkt man sofort. Beantwortet Fragen ausführlich und gern.Nettes freundliches Praxisteam.
Wir sind immer gut versorgt mit unseren Tieren.
Sehr freundlich und kompetent
Gute Ärztin aber Wartezeit ohne Ende…
Eine freundliche und gute Praxis
Bin sher zufrieden mit dem Tierarzt. Teilweise allerdings wirklich extrem lange Wartezeiten (kann mal 45min oder mehr sein). Ob das Zufall war und sehr selten vorkommt kann ich nicht sagen.
Ansonsten bin ich sher zufrieden.
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Tierarzt Biet & Wanschura Nagold, Tierarztpraxis Biet & Wanschura
Adresse: Iselshauser Str. 65, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 7452 81300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.biet-wanschura.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Ärztin. Praxis empfehlenswerter ich mich sehr gut mit Mieze Katz und ihren Babys aufgehoben gefgehoben habe
Sehr nett und freundlich.
Super Ärztinen, liebevolle Betreuung der „Patienten „
Sehr nettes Personal Ärzte auch, aber leider sehr sehr teuer.
Freundlich, gehen behutsam mit ihren Patienten um. Ganz toll
erfahrene Tierärzte, freundliches Personal, sauber, immer gerne
Super Tierarztpraxis, man wartet bis 15:00 bis der AB ausgeschaltet wird und bekommt dann die Antwort, man solle doch mit einen völlig instabielen Hund nach Stuttgart oder Ludwigsburg in eine Tierklinik fahren. Todeszeitpunkt einer 9 jährigen Schäferhündin 18:30. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen ein schönes Wochenende.
Wir waren mit unserer schwer kranken Hündin in der Praxis. Leider haben die Tierarzthelferinnen Ihren Job verfehlt. Sie haben uns 1 1/2 Stunden warten lassen weil ich nur zur Frau Wanschura wollte, haben andere die nach uns kamen, zuvor behandelt, das geht gar nicht, einfach nur traurig.
Wer sein Tier liebt bringt es wo anders hin hier geht es nur um Geld nicht um das wohl ergehen der Tiere!!!
Dr.med.vet. Margit Feser Tierarztpraxis
Adresse: Hugo-Römpler-Straße 11, 75328 Schömberg, Deutschland
Telefon: +49 7084 4673
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.docfeser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tief beeindruckend, wie herzlich und zeitaufwändig die Betreuung statt findet; trotz Fremd-Patient und Notfall. Ein riesiges DANKE dafür.
Sehr gutes Einfühlungsvermögen sowohl in Mensch als auch in Tier
Sehr liebevolle Tierärztin, nimmt den Tieren die Angst, ist sehr entgegenkommend wenn es um Kosten etc geht. Meine Tiere sind bei ihr in guten Händen! Danke !
Achtung! Denn der Arzt braucht vor dem Urlaub Geld. Der Preis ist ein Geheimnis bis zum Ende des Verfahrens, dann bekommen Sie eine sehr hohe Rechnung.
Abzocke
Auch ich war mit meiner Katze zur Zahnsteinentfernung.
Dies wurde auch wie in einer anderen Rezession gut und fachlich gemacht.
Leider ja ist diese Praxis nur auf Profit aus!
Auch ich habe eine Rechnung bekommen die noch nicht einmal die Einzelverbindungsnachweise auflistet, sondern nur ein Gesamtbetrag. Auf mehrmaliger Aufforderung eine korrekte Auflistung der Rechnung für die Versicherung zu stellen, wurde Frau Feser sehr unverschämt, da die Versicherung sehr anstrengend wäre.
Ja also im Endeffekt ist Frau Feser auf Versicherungen nicht gut zu sprechen. Auch der Zettel am Empfang lässt schon erahnen das diese Praxis nur auf Profit aus ist.
„Wir sind keine Bank und vergeben keine Kredite“. So ähnlich wurde dies beschrieben was ich allerdings sehr dreist finde. Bitte nur in die Praxis gehen wenn man stets seine Rechnungen sofort begleicht.
Ansonsten hätte ich auch einen Termin zur Urinprobe gehabt, aber das war das letzte Mal das ich dort war.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis!!! Kompetente und einfühlsame Ärztinnen mit tollem Team!!
Fachlich sehr gute Praxis. Sehr nette Helferinnen . Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Behandlung!
Gewisse warte Zeit
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Tierarztpraxis Dr. Schröer
Adresse: Kirchheimer Str. 77, 70619 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 473343
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-stuttgart.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute erfahrene liebevolle Tierärztin !
Sehr angenehme praxis. Freundliches Team, transparente Preise. Komme wieder
Super nette Ärztin und Helferinnen
Kompetente Tierärztin. Preislich gesehen sind jedoch Tierarztbesuche extrem teuer.
Freundlich und kompetent. Aber 40Euro allein für das Anschauen.. Wir haben noch etwas Medikamente gebraucht, das Natur zusätzlich.. Ich finde, dass es nach Aufwand sein sollte, hier war alles offensichtlich und ein Kleintier, Behandlung war in 5 Min.durch. Aber das Tier ist jetzt wieder gesund, dank Antibiotika, daher immer noch 4Sterne.
Very easy to get an appointment. A complete professional.
Mein Hund war todkrank mit einer vereiterten Gebärmutter. Weil ich gerade kein Geld zur Verfügung hatte, hat sie mich mit dem Tier wieder fortgeschickt. Sie gab dem Hund zwar eine Spritze mit Antibiotika, hat ihm aber die nötige sofortige OP verwehrt. Für mich ist diese Frau deshalb keine gute Tierärztin, denn das Tier war ihr in dem Moment egal.
Ich hatte die letzten Jahre einen guten Eindruck von der Praxis, muss aber leider feststellen, dass unter den immer noch angewendeten Corona-Maßnahmen zunehmend die Kommunikation und damit auch die Qualität leidet. Nicht nur, dass man sich als Kunde nicht willkommen fühlt: man steht in der Kälte und Dunkelheit vor der Praxis für die Abwicklung der Bezahlung von Medikamenten. Sondern es geht so weit, dass Behandlungen nicht mehr mit dem Besitzer der Tiere abgesprochen werden. Meine Katze hatte gegen meinen Willen Antibiotikum erhalten. Wäre ich mit im Behandlungszimmer gewesen, hätten wir diese Entscheidung besprechen können.
Da meine wie ich finde berechtigte Kritik leider nicht persönlich entgegengenommen wurde, sehe ich mich veranlasst, meine Erfahrung hier zu teilen.
Reinste Katastrophe!!!
Sind nicht mal in der Lage von einer Katze das Fell richtig zu rasieren für ein Herzultraschall. Statt das Fell, bekommt meine Katze mit dem Rasiergerät richtige kleine Schnittwunden.
Eher Metzger als ein Tierarzt!!!
Würde ich keinem Empfehlen!!!!
Outdoor Wartebereich, Behandlung wird ohne Besitzerin durchgeführt, so dass man nicht die Misshandlung mit sehen kann 😉
Beratung, Prozedere, Diagnose alles durch das kleine Outdoor Fenster.
Anzeige ist schon raus 😉
Tierarztpraxis Eugen Schumaiko
Adresse: Ziegelhofstraße 220B, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 77887
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-freiburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, tolle Praxis, nicht überteuert… Tiere werden sehr lieb betreut
Alles Top
Nettes Personal, kurze Wartezeit
Schöne Praxis, Sprechstundenhilfen total nett und hilfsbereit. Den Arzt selbst empfand ich als unfreundlich und uninteressiert. Ich wurde mit ihm nicht warm. Wie er fachlich ist kann ich noch nicht beurteilen.
Ich füge hinzu:
Zu der Behandlung und zu dem Umgang mit mir und meinem Anliegen kann ich nichts negatives sagen. Der Tierarzt war mir lediglich nicht sympathisch und das fachliche kann ich nicht beurteilen, da es nicht um meinen Hund ging und ich nicht weiß was vorher mit den Besitzern gesprochen wurde. Wir dachten die Besitzer wären nicht da gewesen, ich habe allerdings Rechnungen von März, Juni und Juli einsehen können, die mir der Besitzer gezeigt hatte. Seltsam, dass diese nicht im PC gefunden wurden. Der Fall war etwas schwierig.,das ist korrekt. Ich habe dem Besitzer auch gut zugeredet und hoffe auf das Beste.
Sehr nett und auch kompetent, dennoch finde ich ziemlich teuer
Sehr zufrieden, bißchen lang gewartet nur
Herr Enrico Ligorio ist NICHT SERIÖS hat keine Lust zu arbeiten sehr unhöflich und unverschämt zu tier und besitzter würde niemals mein Hund bei ihm lassen oder ihn behandeln lassen so wie den guten Herr weiterempfehlen. bloß Ihr Tier nicht in seine Hände ✋
ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! kam mit ein Notfall WEGEN EINE MÖGLICHE VERGIFTUNG !!!! Nach mehr als 30m warten die sagen mir dass die Leute die später ankam müssen vor meinen Hund. NICHT SERIÖS
Ich hoffe es ist nicht zu spät für meinem Hund.
Eine wahrscheinlich Vergiftung MUSS VORRAT GEHEN
Sehr sehr enttäuschen..
Ich hänge ein Bild
Mit einem Meerschweinchen und Knoten am Geschlechtsteil hingegangen und er hat die Praxisgebühr genommen und gesagt es wäre der Hoden. Nach einer Woche war es riesig, lieber zum nächsten Arzt wo es richtig als Abszess erkannt und das Tier richtig behandelt wurde. Es kam richtig viel Eiter raus. Da Fehldiagnose scheint die Erfahrung sich mit den Nagern in Grenzen zu halten. über Hunde und co. Kann ich leider nicht berichten.
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik, super Tierärztin und tolle Tierarzthelferinnen
Kurzfristige Terminvergabe und sehr pünktlich zum Termin. Qualifizierte Tierärzte
Sehr gutes und kompetentes Personal und such die Ärzte/Ärztinen haben sich immer Zeit genommen für unsere 4-Beiner. Die Behandlungen waren auch immer mit Erfolg abgeschlossen
Sehr nettes Personal
Waren in der Kleintierpraxis. Alle sind nett. Etwas störend ist, dass ständig jemand in den Behandlungsraum kommt um etwas zu holen oder zu erledigen.
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Tierarztpraxis Eichhäuser Hof
Adresse: Eichhäuser Hof 1, 74906 Bad Rappenau, Deutschland
Telefon: +49 7066 9177790
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-scheven.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam. Immer zuverlässig, immer ansprechbar. Abgerechnet wird nach GOT, auch wenn es für viele teuer erscheint. Ich fühle mich mit meinen Ponies sehr gut aufgehoben. Für uns die besten Tierärzte überhaupt!
Super Tierärztin, vor allem für Pferde.
Sehr gute und nette tierärzte
Idyllischer Hof
Pferde sind dort gut aufgehoben.
Aber nicht billig.
Viel zu teuer. Keine Info bezügl. Not Sprechstunde. Über 200 Euro für Medikamente und keine richtige Diagnose. Nie wieder.
Absolut geschockt.
Wir hab 130€ bezahlt, für die gleiche „Untersuchung“ wie viele Bekannte im Raum Stuttgart. Jedoch zahlt die Stuttgarter nur 50€-70€.
Absoluter Wucher.
Ich habe 30 Minuten mit einem sehr kranken Hund gewarten. Niemand antwortete. Ich habe angerufen, am Recepcion klingeln, am Haus klingeln.
Sie ignorierten den Notfall, weil sie Kaffee trinken im Tierpraxis!!!! Schade, Arzt ist Arzt. Jeder muss die Tür öffnen für jede Tiere! Nie wieder!
Gott sei Dank mein Hund ist jetzt gut, Danke an einen anderen Tierarzt!
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren sind wir schon mit unseren Tieren ( Hunde und Katzen )bei Frau Dr. Viehmann und Ihrem Team. Immer nette, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Hier steht ganz klar das Tier im Vordergrund und wird immer liebevoll und sanft Untersucht. Hier wird sich auch noch Zeit genommen für intensivere Beratungen und nicht auf die Uhr gekuckt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich war in der Praxis, weil wir im Urlaub einen kurzfristigen Termin gebraucht haben. Die Praxis lag am nächsten und hatte sehr gute Bewertungen. Das hat sich bestätigt. Nachmittags angerufen, am nächsten Vormittag einen Termin gehabt. Kaum Wartezeit (nur gewartet, bis eine Dame mit zwei Katzen draußen ist, um unsere beiden Hündinnen rein zu holen), kompetente Beratung und Behandlung. Alle waren sehr freundlich und gingen souverän mit meiner Hündin um, die sehr ungern Arztpraxen betritt. Und preislich war dieser Termin im absolut grünen Bereich. Den Ärzten geht es hier nicht darum, schnell viel Geld zu machen. Absolute Weiterempfehlung.
Wir gehen mit unserer Bulldogge und mit unseren Katzen zu Frau Viehmann. Sie kann es mit den Tieren, sie klärt (Herrchen) sehr gut auf. Mann merkt sofort sie versteht ihr Fach.
Kompetente Beratung, Tier wird gut behandelt
Sehr zufrieden.
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten.
Ich werde nicht mehr kommen zur Behandlung
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Somit wird dort die ganze Straße teils zu geparkt.
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten da das nicht mein erster Hund ist. Seitdem hat sie panische Angst vor Tierärzten.
Sehr sorgloser Umgang mit Kortison und Antibiotika. Keinerlei Aufklärung über Nebenwirkungen von solchen Präparaten(es besteht Aufklärungspflicht seitens Tierärzten) obwohl überall gewarnt wird diese Medikamente nicht leichtfertig zu geben.
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nettes Team, hab mein Pferd gut aufgehoben gewusst und wir sind alle wieder glücklich zuhause 🙂
Ich bin der lieben Tierärztin Frau Ernst unendlich dankbar das sie sich so um mein Pferd gekümmert hat. Hier nochmals vielen lieben Dank.❤❤❤ alles super erklärt somit wusste ich alles. Danke
Bisher waren wir Kunden der TK Gessertshausen. Bei einem schweren Notfall letzte Woche wurde uns hier jedoch super schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden, unser Pferd wurde optimal betreut. Danke für alles.
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Für AKU nicht zu empfehlen!
Rechnung deutlich teurer als gedacht (trotz Preisangabe auf dem Auftrag), mäßig ausführliche telefonische Information, Unterlagen sind auf 2-fache Nachfrage nach 1 Monat erst angekommen.
Das Team aber am Telefon äußerst freundlich & hilfsbereit.
Unfassbar unfreundlich, Rechnung viel teurer als vereinbart. Herr Stechele wurde im Gespräch ausfallend und beleidigend. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um, das sollte man als Selbstständiger eigentlich gelernt haben. Nie wieder.
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Dr. Ulrich Gerweck
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.salzhofen.de/team/
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer hochzufrieden.
Absolut klasse das Team.
Es gibt keine die besser ist.
Ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte
Tierärzte Top .Personal Top.Mein Pferd ist bestens versorgt während seines Aufenthalt.
Pferdeklinik an der Rennbahn
Adresse: An d. Rennbahn 16, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 30350
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdeklinik-rennbahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 14:00–17:00
Sonntag: 14:00–17:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hoch kompetent, sehr freundlich, ehrlich, auch, wenn es unbequem wird.
Tolles Team, gute Ärzte , sehr angenehme Atmosphäre!
Sehr gut ausgestattete Pferdeklinik. Freundliches und kompetentes Team von Ärzten.
Sehr professionel und kompetent
Gute Beratung leider ist man danach immer arm
Wenn es nicht unbedingt sein muss…..
Aber sehr kompetent .
Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Die Diagnostik war nur halb ausgeführt und danach wurde nur ein Verdacht ausgesprochen. Ich musste in eine andere Klinik fahren um eine endgültige Diagnose zu erhalten. Sie wollten unbedingt eine Szinti machen die absolut unnötig war. Ein Glück habe ich mich dagegen entschieden.
Ich hatte vor kurzem mein Pferd in der Klink! Und leider bin ich weder zufrieden noch mit einem gesunden Pferd Nachhause gekommen! Ich weiß das dort sicher viel zu tun ist allerdings finde ich nicht das man als Besitzer gut informiert wird und es wird auch keine Rücksicht genommen was man selbst für richtig hält! Ich habe kein Medizin Studium aber ich bin jeden tag bei meinem Pferd gewesen und ich bin meiner Meinung nach der einzige Mensch der sein Verhalten einschätzen kann und wenn ich nicht ernstgenommen werde wenn ich über starke Veränderungen seines Verhaltens spreche fühle ich mich nicht gut aufgehoben!Ich erwarte das man mir zuhört und leider hat keiner der zahlreichen Mitarbeiter der Klinik sich diese Zeit für mich genommen! Von der Transparenz der Kosten möchte ich garnicht erst groß anfangen nur das man auch da im Dunkeln gelassen wird! Man sollte sich beim Tierarzt gut aufgehoben fühlen weil man vertraut ihnen sein Herz an!
Nie wieder!
Pferd kam als Notfall rein, auf uns wurde zu keiner Zeit gehört.
Das pferd wurde weder effektiv behandelt, noch kam es gesund oder in besserem Zustand zurück.
Nein das pferd kam mit 38,9 Fieber zurück! Die dicken Beine vor der Abfahrt kamen angeblich durchs stehen, hatte mein Wallach noch nie!
Ich habe mich noch nie so unwohl und schlecht aufgehoben gefühlt!
Die TA Helferinnen waren bis auf Ausnahmen extrem unfreundlich und arrogant, von den TÄ spreche ich gar nicht.
Sehr unzuverlässig!
Mein pferd stand über 10 Tage dort und wurde in der Zeit lediglich geröntgt und gespritzt aber auch nur aufgrund meiner Penetranz.
Der ganze Spaß hat mich UMSONST!!! 3000€ gekostet!
Nach einiger Zeit zu Hause haben wir die Klinik gewechselt in der man uns nun endlich helfen konnte.
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden sehr gut bedient
Sympathische und zuvorkommende Sprechstundenhilfe und Ärzte.
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin, auch für Kleintiere.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Das Team ist auch immer sehr freundlich.
Das Praxis Team ist super nett und freundlich. Leider ist eine der Ärztinnen sehr unfreundlich und spricht mit einem ,als ob man ein unmündiges Kind ist. Hat es wohl auch nicht nötig, Geld zu verdienen.
Da ich mit der Art und Weise wie mit einem gesprochen wird ,und es auch nicht geduldet wird, wen man zwischen Fragen stellt, wechseln wir nun die Praxis.
Geht so….
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Wir hatten am Samstag einen Notfall mit unserem Hund. Als ich in der Praxis angerufen habe und das Problem geschildert hatte wurde ich nach dem Haustierarzt gefragt….dieser befindet sich in Rottenburg wir wohnen in Gäufelden, uns wurde dann gesagt….tja Pech gehabt ich nehme euch nicht…wir müssten uns einen Notdienst im Kreis Tübingen suchen….
Geht’s noch…..ich gehe doch nicht freiwillig zum Notdienst wenn es nicht wichtig ist…. Ihre Notdienst Pauschale hätte sie doch auch bekommen.
Fand ich echt schade das wir nicht hin durften anstatt 10 Minuten sind wir dann 45 Minuten zum Notdienst gefahren.
Sehr unfreundliche Tierärztinnen.
Verlangen auch viel zu viel Geld für eine ganz normale Untersuchung.
Nicht empfehlenswert!!
ICH WAR BEIM NOTDIENST ,MEINER KATZE GEHT ES SCHLECHT UND es ging um Geld Anzahlung oder barbezahlen aber nichts dabei wollte auf Rechnung. Geht bei diesem Tierarzt nicht allso von herrenberg nach mötzingen gefahren Geld geholt katze wurde angeschaut hat eine Spritze gegen Übelkeit bekommen .Hat nicht gefressen oder gesoffen seit gestern wurde verwiesen auf meinen Tierarzt wo ich auch hingehe aber meiner Katze geht es nicht gut .
Es ist nicht mehr normal ohne Geld oder beim Arzt ohne VK zukommen und ich finde es auch nicht freundlich
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
absolut zu empfehlen, vorsorglich, aufmerksam und direkt und ehrlich. Wir waren mit einem recht alten Hund bereits mehrere male Abends da und die Tierärztin hat sich sehr gut um unseren älteren hund gekümmert.
Bei unserem Chihuahua musste eine größere Zahn-OP gemacht werden. Schon bei der Vorbesprechung wurden all unsere Fragen sehr ausführlich und geduldig von Frau von Glasenapp beantwortet und all unsere Ängste ernst genommen. Die gesamte Zeit wurde sehr lieb mit dem Kleinen umgegangen und beim Termin durfte ich bis er eingeschlafen war dabei bleiben. Ich wurde nach der der OP umgehend informiert und auch der Nachuntersuchungstermin war sehr angenehm und stressfrei. Wir würden jederzeit wieder zu Frau von Glasenapp gehen – sie wird nicht umsonst „Die Zahnfee“ genannt. Vielen Dank!
Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl. Sehr geringe Wartezeiten
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr entgegenkommen, da wir von weiter weg kommen . Zahlungsabwicklung über Versicherung lief auch super einfach. Sehr nette , kompetente HNO Ärztin. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Dicken dort hin gehen.
Bin zufrieden,hat 24 Stunden Notdienst,aber preislich ist es sehr teuer.
vergangenen Dienstag wandte ich mich mit meinem Diego an die Tierklink. Obwohl ich sagte, dass ich den Verdacht auf eine Vergiftung habe mussten wir noch ca. 30 Minuten warten- daher der keine volle Sternanzahl. Er wurde stationär aufgenommen und durch eine der Tierärztinnen liebevoll und fachgerecht untersucht. Auch wenn die Damen an der Anmeldung für einige Patienten in der Ein oder Anderen Situation vielleicht etwas unfreundlich erscheinen, kann jeder der im Dienstleistungssektor arbeitet, das Ganze nachvollziehen. Sie sind trotzdem professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Stationsarzt Herr Jimenez welcher sehr geduldig, liebevoll und professionell mit den Tieren umgeht. Auch seine Diagnosen und Behandlungen sind meiner Meinung nach excellent und halfen zu einer schnellen Genesung. Desweiteren nahm er sich viel Zeit während den Sprechstunden und ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Alles in Allem ist die Klinik wirklich sehr zu empfehlen mit einem tollen Team sowie guten Preis-Leistungsverhältnis.
Diese lediglich zwei Sterne vergebe ich dem „telefonische Empfang“, der nicht in der Lage ist, eine am Vortag eingegangene Mail unseres Haustierarztes zu auffinden, um einen Termin für eine Liquoruntersuchung festzulegen.
Durch einen solchen schweren Mangel haben wir in einer anderen Klinik schon einmal einen Hund verloren und ich bin nicht bereit, das Leben eines unserer Tiere aufs Spiel zu setzen, nur weil es innerhalb des Betriebes an der Kommunuikation mangelt.
Stephan Winterhoff
Tierschutzhof Karlsruhe
2x da gewesen, 2x sehr enttäuschend!
Beim ersten Besuch fehlte die fachliche Kompetenz, Nähte bei unserem Hund zu entfernen!
Bei unserem Welpen wurde der Mikrochip unfachmännisch eingesetzt, wurde zufällig entdeckt, dass kein lesbarer Chip dem Hund implantiert wurde und es gab nicht mal eine Entschuldigung! Im Gegenteil! Unfreundliche Reaktion und die Wartezeit für das erneute Einsetzen eines Chips mussten wir MIT EINEM WELPEN, im Winter, IM FREIEN verbringen! Um sich weiterer Kritik zu entziehen, wurden wir vor die Tür gesetzt!
2×18 Euro, die wir für Registrierplattformen bezahlt hatten, wurden auch nicht ersetzt. Ob dieser neue Chip nun lesbar ist oder nicht, wird sich weisen! Das Personal besteht anscheinend nur aus sehr jungen Mädchen …. von Erfahrung keine Spur …. Preise zu hoch – sehr lange Wartezeiten – Kompetenz niedrig – unfreundlich!
Diese Praxis ist nicht zum Empfehlen.
Hier müssen Tiere leiden um deren finanziellen Interessen zu stillen.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent zuverlässig.
Wir sind seit wir unseren Boxer haben ca. 3,5Jahre jetzt in der tollen Praxis in Behandlung. Jeder der behandelnden Tierärzte ist äußerst kompetent. Wir hatten dieses Wochenende einen Zwischenfall, unser Hund ist auf einem Ast umgeknickt und wir hatten den Verdacht da er gelahmt hat das er sich evtl den Vorderlauf gestaucht hat. Nachdem wir dort angerufen hatten durften wir sofort in die Praxis fahren damit sich einer der Tierärzte das anschaut, es wurde festgestellt, daß er nicht wegen des umknickens Schmerzen hat sondern durch einen Insektenstich. Sofortgabe von Cortison hat das schlimmste verhindert, da er eine leichte allergische Reaktion gezeigt hat. Als wir zu Hause waren sind ihm die Augen zugeschwollene. Hatten erneut angerufen da wir echt Angst hatten. Die Tierärztin beruhigte uns und heute geht’s ihm wieder gut. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Super toller Tierarzt. Alle sind immer sehr freundlich und unsere Katzen werden immer super lieb behandelt.
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Sehr freundlich
Die Praxis ist gut. Aber sie ist nicht günstig. Außerdem sind relativ viele Tierärzte und für Kleintiere vor allem Tierärztinnen zu Gange. Das kann von Vorteil sein, wenn eine Tierärztin vielleicht etwas übersieht, was die Nächste dann doch bemerkt. Es kann auch von Nachteil sein, wenn das Tier jedesmal von jemand anderem untersucht wird. Die Tierarzthelferinnen sind gut und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dorthin.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Hund über den Tierarzt als Notfall in der Klinik. Ergebnis: sehr gute Organisation (ich musste max 10min warten), freundlich-beruhigende Atmosphäre und eine beeindruckend umfangreiche, die doch immer vorhandene Panik nehmende, kompetente Untersuchung. Besonderen Dank hier an Tierarzt Christian Leykam. Auch das am gleich nächstenTag spontan durchgeführte CT samt des folgenden, dezidierten Befundes spricht für diese Tierklinik.
Wir sind bei Dr.Klinger mit unserem Quinn und er ist sehr kompetent und freundlich. Wir hoffen, Quinns Allergien in den Griff zu bekommen. Vielen Dank. HB aus Remseck am Neckar
Der Empfang bzw die Anmeldung ist sehr nett/freundlich. Die Räumlichkeiten in der gesamten Klinik ist sehr hell und freundlich eingerichtet, für jede Fellnase gibt es Näpfe mit Futter/Wasser in den Wartebereichen, für die Katzen gibt es sogar einen abgetrennten Bereich so das die Mietzen nicht in der Transportbox warten müssen. Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Klinik. Die Ärzte sind sehr fürsorglich und gingen behutsam mit meiner kleinen Katze um, es wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und man nahm sich Zeit und das obwohl das Wartezimmer ziemlich voll war (keiner möchte das seine Fellnase krank ist).
Preis/Leistung ist für die super Qualität absolut gerechtfertigt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Und muss alle Ärzte und alle Angestellten loben, Ihr macht einen super Job
Professionelle Tierklinik mit tollen Mitarbeitern.
Gross und modern. 24 Stunden da für Notfälle. Schlecht ist aber daß man am Wochende nicht anrufen kann und sich nach dem Befinden desTieres erkunden kann welches stationär aufgenommen wurde. 24 Stunden sass ich wie auf Kohlen bis endlich ein Anruf seitens der Klinik kam. Tags darauf bekam meine Hündin nach einer Gebärmutterentzündung eine Totaloperation, Abends konnte ich sie abhioen und sie war da absolut fit wie es nach so einetlr Operation nur sein kann.
Fazit sehr kompetnete Ärzte, best mögliche Betreung und auch der Umgang mit dem Tier emfand ich sehr einfühlsam.
Also Nachts würde ich nicht mehr hingehen,das war katastrophal. Die Ärztinnen was mein Kater während seines stationären Aufenthalt betreut haben,waren allesamt sehr nett und kompetent.
Hingegen ein zwei Damen am Empfang die Freundlichkeit nicht erfunden haben.
Mein Liebling hat es geschafft und ist wieder Zuhause und das ist die Hauptsache.
Eine Frechheit..
Unsere Katze liegt im Sterben und sie wollen 380€ nur für das Blutbild ohne ihr weiter zu helfen.. und das wird davor nicht mal kommuniziert.
Mega tierklinik..
Solche ..
Habe meinen Hund am Sonntag (13.6) eingeliefert nach dem er von einem Roller angefahren worden wahr….. Hund war unter Shock und hatte kurzatmigkeit!
Ich kam auch nach ca 40 min ran! bis dahin alles gut!
Hund wurde kurz abgetastet und abgehört erste Aussage der notfalltierärtztin er währe etwas wehleidig!?
Jetzt ab zum röntgen beim röntgen stellte sich heraus nix gebrochen aber die Lunge hat etwas abbekommen und er sollte zur Beobachtung da bleiben…. Ich habe sofort zugestimmt! Damit ist ja nicht zu spaßen…
Als ich nachfragete was ich den für kosten zu erwarten hätte wurde mir DIREKT eine Summe von 900 Euro genannt dies währe so teuer weil der Hund über Nacht zur Sicherheit in eine Sauerstoff Box müsste, Bluttest im Labor Schmerzmittel etc! Klar notfallgebühren okay aber 900 Euro? Ohne OP Eingriff!
Am nächsten Tag hatte ich bis ca 12:30 Uhr keinen erreichen können und bin zur Klinik gefahren was den Herrschaften nicht wirklich passte den man würde mich schon anrufen!!! Bitte was? So als der Anruf kam sagte man mir mein Hund währe stabil, munter und die Sauerstoff Box währe nicht mehr nötig …. Super! Als ich aber gesagt habe ich wolle den Hund abholen hatte man mir gesagt das das Lungen Bild sich allerdings verschlechtert hat und noch ein weiterer Tag Aufenthalt von nöten währe! Ich könnte ihn aber auf eigenes Risiko mitnehmen!
komisch 2 min zuvor hieß es noch Hund stabil, munter und Sauerstoff Box nicht mehr nötig… es wurden mir Tests berechnet und viele andere Kleinigkeiten von denen kein sch**** Weiss ob diese den so tatsächlich stattgefunden haben jetzt noch das Highlight zum Schluss da 900 Euro ziemlich viel sind wollte ich eine Raten Zahlung vereinbaren die ich am Abend zuvor schon beantragt habe und mir von der Dame an der Annahme das okay zugesagt worden war nach system Prüfung
Bei Abholung hatte ich 400 Euro Bargeld dabei diese wurden angenommen und mir wurde gesagt ich kann den Rest ca 480 Euro auf zwei Monats Raten aufteilen und mein Hund wird mir gleich ausgehändigt ca 30 Minuten später der Supergau eine Dame von der Rezeption kommt raus und sagt wir hätten ein Problem, die Raten Zahlung wurde abgelehnt es gibt zwei Möglichkeiten Hund bleibt da oder ich finde jemand anderen auf den die Raten Zahlung läuft….zum glück wahr meine Chefin dabei und hat die restkosten ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt…. Leute ich glaube hier wird mit mit den sorgen/Gefühlen der besorgten tierbesitzer gespielt und ich bin hier nicht der erste der den Riecher hat bzw diese erfahrung teilt. Cashflow vom feinsten…. Macht eure erfahrungen selber aber ich komme nicht mehr! Meines Erachtens nach liegt hier einfach nicht das Wohlergehen der Patienten an erster Stelle sondern eher das Geld schade
Hund geht es bis jetzt naja ich sag mal ok.
Sind mit unserem 10 Monate alten Welpen als Notfall in die Praxis gekommen. Hatte sich mehrfach übergeben und einen Kreislaufzusammenbruch.
Anmeldung war schnell und die Dame am Empfang war sehr nett. Wartezeit war gering.
Die Ärztin hat anstatt den Hund zu untersuchen uns 20mins über Entwurmungen beraten, sie hätte sehr viel Erfahrung und das sei so wichtig. (Der Hund wurde bereits im Februar entwurmt) Es hatte den Anschein, als ob sie nicht richtig zuhören würde, denn auf Fragen hatte sie ausweichende Antworten.
Dann hat sie den Hund untersucht, war soweit okay hat Fieber gemessen, mein Hund hat sich gekrümmt, keine Ahnung warum. Das hatte sie zuvor noch nie gemacht beim Fieber messen.
Dann hat sie die Untersuchung beendet und uns gefragt welche Behandlung wir wählen möchten. Der Hund habe Bauchweh. Auf meinen Hinweis, dass ich kein Arzt sei und das nicht entscheiden kann, wollte sie uns dann noch Magenschonendes Futter verkaufen. Wir haben uns dann für eine Spritze entschieden. Sie kam mit zwei Spritzen zurück, meinte dann sie habe verwechselt welche Spritze mit dem brennenden Medikament sei und hat einfach gespritzt. Darauf hin ist mein Welpe schreiend vom Tisch geflogen, sie hatte den Hund nicht gehalten. Der Hund ist verängstigt und schreiend in die Ecke gerannt. Sie hatte sich entschuldigt meinte das hätte sie noch nie erlebt, dass ein Hund so reagieren würde. Dann meinte ich, dass sowas nicht passieren sollte darauf hin äußerte die Ärztin, dass das nicht schlimm sei und es ja mein erster Hund ist und ich überfürsorglich bin. (Das der Welpe mein erster Hund ist, hatte sie vermutet, ist aber nicht mein Ersthund)
An der Rezeption hatte ich mich beschwert und den Vorfall gemeldet, dass mögliche Folgen einer Verletzung durch die Ärztin dokumentiert sind. Mehr als überfordertes Personal und einer Entschuldigung war nicht drin und ein Angebot, dass diese Ärztin den Hund nochmals untersuchen könnte.
Wer sein Tier liebt, dem kann ich nicht empfehlen hier her zu kommen. Ich war wirklich entsetzt und schockiert über dieses Verhalten. Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass es meinem Hund schlechter ging nach der Behandlung als davor.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal, kurze Wartezeiten und absolute faire Preise. Mir wurde von zwei vorherigen Tierärzten gesagt die ganze gebärmutter meiner 7 jährigen Katze sollte raus für zw. 400 – 600 Euro und hier wurde bei der OP festgestellt, dass nur die Eierstöcke entfernt werden müssen, was mich dann nur 180 Euro gekostet hat. Bin echt überzeugt und werde jetzt hier bleiben
Einfach nur toll 🙂
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Tolle Praxis. Hier sind unsere 3 Katzen gut aufgehoben.
مشفى للحيوانات كادر متعاون وجيد .واهتمام عالي يعملون على مدار اليوم وكل الاسبوع .شكرا لهم
Super Tierklinik
Freundliches motiviertes Personal
Das Praxisteam ist sehr bemüht.
Wunder dauern immer länger und Tiere sind Privatpatiente.
Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie es überhaupt schon wußten, wie unprofessionell Sie mir diese Woche begegnet sind!
Ich wollte eine wirksame Beruhigungspille für eine Katze, um sie stressfrei und unversehrt (Katze + Besitzer) transportieren zu können.
Dieses Anliegen wurde mir verwehrt mit der Aussage, ich soll die Katze erst mal zur Untersuchung vorbeibringen.
Ein Paradoxon par example:
Wie soll ich eine transportunwillige Katze ohne Sedativum zum Tierarzt bringen???
Das erinnert mich schlichtweg an die
„Schrödingers Katze“, Ihre Logik entbehrt jeder Logik!!!
Michael Fischer
Auf Nachfrage was die Behandlung kostet eine Antwort bekommen, am Ende war es dann über das doppelte. keine Antwort wie alles weitergeht. Ohne dass wir 2 mal ins Behandlungszimmer wären,würden wir wahrscheinlich heute noch da sitzen .
Ich war vor paar Wochen mit meiner kleinen Katze da wegen einer Biss Wunde. Die Frau an der Rezeption war schlecht gelaunt und das zeigte sie sehr gut. Im Behandlungsraum wurde die Wunde nicht gründlich gesäubert und die Wunde wurde mit zwei klammern zusammen geklammert.
Ich werde nicht mehr Hingehen. Lieber fahre ich nach Baden Oos. Da ist freundliches Personal.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat genug parkplatz und mega saubere
Very helpful and caring staff.
Waren mit unserem kleinen Frenchi dort und der Arzt hat sich super gekümmert! Unser Hund ist sonst so aggressiv bei Ärzten und bei ihm ist er Schwanz wedelnd wieder raus. Gehen wenn etwas ist nur noch dort hin
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Keine gute Beschilderung