Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Menschlichkeit und Tierwohl stehen hier im Vordergrund.
Obwohl wir vorher noch nie bei ihm waren, hat uns Herr Azizi in unserer schwersten Stunde begleitet (nachdem uns unser Haustierarzt versetzt hatte) und ist dafür sogar zu uns nach Hause gekommen.
Bester Tierarzt. Sehr lieb zu den Tieren und nimmt sich immer Zeit, Fragen kompetent zu beantworten. Außerdem auch sehr faire Preise.
Bin sehr zufrieden. Alles bestens. Service,Behandlung und preislich auch okay.
War bei ihm mit meinem papagei. Er hat wich nir um die wunden gekümmert die man von aussen sieht. Die Wunden die man nicht so sehen konnte, wurden garnicht beachtet. Denn entweder reisst er sich selbst die Federn aus oder seine Partnerin macht das. Das am hinterkopf die Federn so weg waren das man schon die kopfhaut sieht dann muss singend was getan werden. Aber ich soll abwarten. Wenn es in paar Tagen nicht besser wird soll ich kommen um ihm so eine Trichter um den Hals zu machen. Wieso hat er mir nicht gleich gegeben? Warum soll ich erst abwarten und dann nochmal kommen?
Naja…..warten wir ab was kommt. Ansonsten war es in der Praxis ganz ok. Musste nicht lange warten. Eigentlich überhaupt nicht. Bin nach 2 min.schon drangekommen.
Leider hat er heute schon geschlossen. Aber morgen werden wir nochmal hin müssen um den Halstrichter wies auch immer heisst ihm dran zu machen.
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Da übernimmt jetzt ein andere Arzt aber auch nett
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ihm vertrau ich blind meine Vögel an er hat das Herz auf dem rechten Fleck
Bin schon mehrere Jahre dort und sehr zufrieden.
Die Jahrescheckuntersuchung unserer beiden Kakadus wird seit Jahren von Dr.Bürkle durchgeführt.Wir vertrauen voll und ganz auf seine Kompetenz.
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Eigentlich keinen Stern! Nur gut, dass es nicht nur diesen sondern auch gute Tierärzte gibt denen was an Tieren liegt.
Unfreundlicher Service am Telefon
Soviel zum Thema Wildtiere werden umsonst behandelt …
Wir haben jetzt eine Rechnung bekommen dafür das wir ein Wildtier nur mal zum „anschauen“ hingebracht haben. Nicht mal Röntgen oder irgendwelche Medikamente wurden verabreicht und jetzt werden wir zur Kasse gebeten ?
Garantiert nicht mehr …
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Arzt / Ärztin und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Sehr Kompetentes Personal.
Da wird einen geholfen.
Sehr kompetent, freundlich, unsere Tiere werden immer sehr gut behandelt
Über eine Notfall-Telefonnummer würden wir uns freuen.
3. Generation mit viel Erfahrung und ♡
Wie immer gut und zufrieden…
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Sehr lange Wartezeiten.
Bisher ging ich davon aus, dass man den Beruf als Tierarzt/ Tierarzthelferin aus Leidenschaft und Liebe zum Tier wählt.
Hier jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen, als ich bei einem Schlaganfall meines Hundes mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass bereits Mittagspause sei und mein Hund eigentlich bei dem Tierarzt behandelt werden sollte bei dem er gelistet ist. Dieser war leider im Urlaub.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem Standard Bullterrier bestens aufgehoben gewesen.
Erster Besuch mit Eddy, meinem humpelnden Hund. Freundliches Personal und kurze Wartezeit. Dann gründliche Untersuchung am Hinterlauf (Knie) und erste Therapie mit entzündungshemmendem Schmerzmittel. Nicht direkt das große (teure) Programm mit Röntgen etc., das ich von anderen Tierkliniken kenne. Ich war angetan und habe mich neben der kompetenten Untersuchung von Eddy durch Frau Darrelmann auch über die sehr faire Rechnung gefreut. Mal gespannt, ob es mit dem Schmerzmittel besser wird. Ich bin fürs Erste sehr zufrieden. Besten Dank!
Équipe au top !
Sehr teuer, aber kompetent
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Termin gehabt wegen einem Tumor oder einer Zyste an einem älteren Kaninchen. Arzt rät trotz des hohen Alters und der schwierigen Narkose bei Hasen selbstsicher zur OP.
Kaninchen gestorben und für all das Leid noch 150€ gezahlt. Reine Geldmacherei.
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit einem Monat bei Fr. Dr. Schüssler. Super nett und einfühlsam. Leider waren die ersten Besuche nicht schön. Ich musste meinen Chihuahua einschläfern lassen, weil er sehr krank war. Alle in der Ordination waren immer lieb und sehr einfühlsam. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich war ja davor in der Tierklinik in Kehl war Abzocke. Heute war ich mit meinem kleinen Chihuahua und muss sagen fühle mich da aufgehoben und man ist zuvorkommend und herzlich. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Sehr nettes Team und sehr kompetent!!!!
Sind seit einem Jahr mit unseren beiden Katern da und super zufrieden. Das gesamte Team nimmt sich viel Zeit, sowohl für das Tier als auch für die Menschen und klärt gut auf.
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katze. Sehr freundliches Team
Eine Ärztin die sich gern selbst reden hört und dann noch in einer Fachsprache, dass man es kaum nachvollziehen kann was das letzendlich bedeuten soll.
Auf die Ängstlichkeit meines Welpen wurde bei der Blutabnahme keine Rücksicht genommen.Überall war Blut und dem Hund hat es weh getan.Eine Arzthelferin in der Ausbildung war dabei sehr überfordert.
Die Preise sind einfach nur unverschämt.
Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass man im Wartezimmer für den Aufenthalt nicht auch noch Kosten abgerechnet bekommt.
Diese Praxis werde ich definitiv nicht mehr besuchen.
Einfach nur enttäuschend.
Fototermin war wichtiger als Sprechstunde, mein persönlicher Eindruck. Auch dass man im leeren Wartezimmer nicht warten durfte, sondern – warten Sie im Auto – Parkplatz in praller Sonne. Naja.
Tierarztpraxis im Maiwald
Adresse: Maiwald 5, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 8374877
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-maiwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das beste Tierarzt Team das ich kenne! Nach einigen eher schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Tierarztpraxen bin ich froh, endlich einen guten, kompetenten Tierarzt gefunden zu haben bei dem ich weis mein Pferd ist in besten Händen. Danke für eure Mühe, ihr seid super!
Sehr guter Tierarzt, vor allem auf dem Gebiet der Orthopädie. Er sucht sehr genau das Problem des Pferdes und geht den Dingen auf den Grund. Er nimmt sich viel Zeit für jedes Pferd und begleitet das Tier bis zur vollständigen Genesung
Toller Tierarzt, erklärt Schritt für Schritt während der Behandlung und wendet auch moderne Techniken und Behandlungsmethoden an!
Daumen hoch 🙂
Dr. Beate Asal
Adresse: Carl-Netter-Straße 2, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 806722
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://asal-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin und nette Helferinnen.
Die Öffnungszeiten sind auch gut, zweimal die Woche Sprechstunde bis 19 Uhr.
Gute Terminabstimmung, freundlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung :-))
Sehr sympathisch. Liebevolle Behandlung der Katze. Erklärungen zur Krankheit ist verständlich.
Es war schwierig da unser Hund alleine gehen musste
Wegen parkplatz
Leider will man hier Tieren nicht helfen.
Ganz schlecht !!!!!!
Nein danke .
Einfach nur abzocken, auf dem Rücken der Tiere.
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
So ne tolle Praxis total herzlich! War mit meiner Miezi da und bin ganz begeistert !!! ♡♡♡
Herzlichen Empfang, super gute Betreung und Beratung.
Super, sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Augen OP bei unserem Hund war sehr erfolgreich. Unser Hund hat nichts davon mitbekommen, da wir bei ihm waren bis er schlief und als er aufwachte auch wieder. Das war natürlich super für unseren Liebling.
Der Kater und wir (sein Personal) haben uns – wie bei allen vorherigen Besuchen in der Praxis – gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Die Ursache für das Humpeln wurde fachmännisch identifiziert und entsprechende Medikamente sowie Behandlungsvorschläge gegeben. Dr. Knop samt Team haben wir – wie immer – freundlich und interessiert erlebt, der Umgang mit dem Tier ist erfahren und liebevoll.
Sehr gut
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..
Tierpraxis Schwarzach (Gemeinschaftspraxis Tierärzte Dr. Bürkle & Dr. Hoogen-Merkel)
Adresse: Körnersbühnd 4, 77836 Rheinmünster, Deutschland
Telefon: +49 7227 8455
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierpraxis-schwarzach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis. Gute Ärzte.
Dr. Bürkle ist der beste!!!!
Sehr gute Praxis , waren nun über sehr viele Jahre in der Praxis. Fühlten uns immer mit unseren Hunden bei Dr. Bürkle und Frau Dr. Hoogen-Merkel mit Rat und Tat bestes versorgt. Danke dem ganzen Team.
Die Ärzte sind top.Sind schon seit vielenJahren in der Tierarztpraxis
Tolle Praxis, gute Ärzte…..Immer da , auch als Notfall.
Gute Behandlung unseres Hundes über 10 Jahre hinweg. Ordentliche Wartezimmer, viel Parkplätze.
Eine Person(frau) passt nicht in diese“ Team“….
Sehr unfreundlich….
Sonst ist alles prima…
Ärzte und alle Mitarbeiter
Mein Hund hatte eine Hornhautverletzung am Auge war zwei mal dort
in der Tierpraxis in Schwarzach . Keine Besserung. Musste dann zu Augenspezialisten . Dort wurde ihm geholfen , Besserung trat ein . Von der Tierpraxis in Schwarzach habe ich eine saftige Rechnung erhalten . Beim Augenspezialisten habe ich die Hälfte zahlen müssen.
Und meinen Hund wurde geholfen.
Vorne am Empfang sind die Damen oft unfreundlich und wissen es immer mal wieder besser.
Sie bekommen es auch einfach nicht hin mich bei meinem Namen zu nennen, nur weil die Rechnungen auf einen anderen Namen laufen.
Zudem hat die Leistung und kompentenz der Ärzte sehr nachgelassen. Geld kassieren ist eben einfacher…
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis, auch in der Not sind sie immer für einen da.
Tolles Team und sehr hilfsbereit
Nur beste Erfahrungen, sehr kompetent, unkompliziert und menschlich. So sollen Tierärzte sein. Meine Pudelhündin Kelly ist in der Praxis immer gut aufgehoben. Die Preise sind auch in Ordnung.
Schnell professionell kompetent hier fühle ich mich mit meinem kranken Vierbeiner gut aufgehoben
Sind Zufrieden
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Gestern, 3.7.
gegen 22.00 vermutete ich eine Grannne bei meinem Cocker Spaniel. Die Tierärztin( osteurop. Akzent), fand ich, war recht grob und hielt unerbittlich ihr Rohr in sein Ohr, während er total jaulte und rebellierte, der sonst wirklich kein Weichei ist. Ich musste meine gesamte Kraft aufbringen, um ihn auf dem Tisch zu halten, auf Frage nach Kurznarkose: keine Reaktion. Ergebnis: keine Granne, Blut im Ohr, kann das Trommelfell nicht sehen, Entzündung – was davor bekannt war. Ich soll bei Haustierarzt unter Narkose spülen lassen, wäre erst 4Tage später möglich gewesen.
Am nächsten Tag holte andere Tierärztin unter Narkose 2cm lange Granne aus dem Ohr, von Blut keine Spur:(
Wirklich 165€ und große Schmerzen für den Hund völlig umsonst!!!
Ich poste fast nie, aber das musste sein!!!
2 Monate später muss ich sagen, dass er seit diesem Arztbesuch wirklich panische Angst vor Tierärzten hat, obwohl er 13 Jahre ohne große Vorbehalte hinging. Das ist so schade und schlimm für den Hund!!
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht… Ein absoluter Routineeingriff (Kastration) musste 2x nachgenäht werden, da die Wunde immer wieder aufging.. Die Kosten stiegen dadurch natürlich auf das doppelte an.
Freunde und Bekannte haben ebenso schlechte Erfahrungen hier gemacht..hätte ich das früher gewusst, hätte ich meiner lieben Katze eine Menge Stress und unnötige Eingriffe ersparen können 🙁
Tierarztpraxis Dr. Seger
Adresse: Oberweierer Str. 5, 77815 Bühl, Deutschland
Telefon: +49 7223 24627
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Kater sind an einer Blasenentzündung und einem Grashalm im Rachen erkrankt und ich durfte sofort vorbeikommen. Frau Dr. Seger nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnosen und führte ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Die Praxis ist auch sehr schön und man fühlt sich direkt herzlich aufgenommen und wohl. Frau Dr. Seger beruhigte mich ebenfalls sehr. Meine Kater und ich können Frau Dr. Seger nur weiterempfehlen ⬛
Sehr freundliches Personal! Auch die Ärztin ist total freundlich und erklärt alles genau
Sehr freundlich und gute Beratung
Dr.med.vet. Peter Grommelt Tierarztpraxis
Adresse: Im Junkerörtel 4A, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 8865830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-grommelt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Arzt und Ärztin.
Sowas von verständnisvoll .Tolles
Klima schon am Empfang.
FINDUS UND ICH SAGEN DANKE FÜR ALLES.
Für mich und meinen Hund ist das der angenehmste und kompetenteste Tierarzt in unserer Region. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und vor allen Dingen lieb zu meinem Hund. Bei Untersuchungen wird alles ausführlich erklärt und es wird abgewogen, ob Eingriffe bei einem alten Tier hilfreich sind oder nicht. Da habe ich schon andere Tierärzte erlebt. Toll ist auch, dass Blutuntersuchungen vor Ort gemacht werden und man nicht eine Woche auf die Ergebnisse warten muss – das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Schnelle Terminvereinbarung, freundlich
Sehr nettes Team
Ist gut zu finden !!
Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre, kompetente Ärzte, gut für mein Tier..
Verdient nicht mal ein Stern für das, was er mit meinem Hund gemacht hat und dafür noch eine Rechnung über 400 Euro ausgestellt hat. Nicht zu empfehlen!
Meine Katze sollte ein Vormittag hin um unterschiedliche Untersuchung durch zu führen. Bis Mittags kam keine Rückmeldung und nach hinter her telefonieren hieß es sie führen jetzt die Untersuchungen durch und aber nach 3 Stunden immernoch keine Rückmeldung, nur der AB geht dran wegen keiner Sprechzeiten.
Dr.Grommelt hat bei meinem Hund eine dramatische Fehldiagnose gestellt, hätte ich mich auf seine Aussage verlassen und ihm vertraut, wäre mein Hund jetzt nicht mehr am Leben. Er hatte meinen Hund eine laboratomie unterzogen, wo sehr wahrscheinlich erstmal ein Ultraschall ausreichend gewesen wäre . Dadurch wurde ihm noch mehr Leid zugefügt als notwendig gewesen wäre zumal Herr Dr. Grommelt nicht einmal eine Gewebsprobe entnommen hat wie es geplant war. Seine Aussage war es sei ein inoperabler Tumor im Darm und der Hund hätte nur noch wenige Wochen zu leben.
Ich holte mir eine zweite Meinung in einer Tierklinik ein, diese ging nach einer großen Untersuchung von einer massiven Entzündung aus, müssten aber zur Sicherstellung einer Diagnose eine Biopsie durchführen. Da mein Hund aber Herzgeräusche hat müsste zunächst das untersucht werden um sicher zu gehen das er für eine weitere Narkose stark genug ist. Als ich Dr. Grommelt mit diesen vorläufigen Ergebnissen konfrontierte bestand er weiter auf seine Diagnose, die er nur ertastet hatte und auch von den Herzgeräuschen wusste er, diese verschwieg er mir und legte meinen Hund in eine Narkose ohne diese vorher abzuklären . Seiner Aussage nach wäre das normal bei einem alten Hund. Es geht um einen 8 jahre alten yorkshire terrier. Auch einen Bauchbruch erlitt der kleine durch die halbherzig durchgeführte OP von Dr. Grommelt.
Die Tierklinik hat eine große Kardiologische Untersuchung durchgeführt und erneut eine Laboratomie durchgeführt mit dem Ergebnis kein Tumor. Meinem kleinen geht es dank der Tierklinik und der Hilfe eines anderen Tierarztes heute wieder richtig gut. Hätte ich auf Dr. Grommelt gehört, wäre ich mit ihm nach Hause gegangen und hätte auf sein Sterben gewartet das ohne die richtige Therapie und Medikamente auch längst passiert wäre.
Nie wieder diese Praxis, noch nicht einmal im Notdienst.
Philipp Adam Tierarzt
Adresse: Buchtunger Hof 1, 76547 Sinzheim, Deutschland
Telefon: +49 7221 81213
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://ta-adam.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Adam weiß was er tut und ist immer sehr freundlich.
Wir sind seit Jahren in der Praxis und waren bislang immer sehr zufrieden. Inhaber und Angestellte sind immer kompetent und sehr freundlich.
Sehr freundlich und nett alle. Frau Doktor nimmt sich auch Zeit. Gerne wieder.
Freundlicher kompetenter Arzt auch die Sprechstundengehilfin ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr guter Tierarzt tolle Mitarbeiterinnen sehr engagiert sehr zu empfehlen
Nettes Personal und guter Arzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
In der Praxis dachten wir unsere Katze wäre gut aufgehoben aber die Diagnose war falsch und die Kosten für ein Bluttest war ziemlich hoch.. ( 4 Besuche )
Beim anderen Tierarzt zahlten wir für die Behandlung inkl. Bluttest weniger und es wurde Krebs festgestellt. ( 1 Besuch )
Leider ist unsere Katze verstorben 🙁
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und freundliches Team! Wir fühlen uns hier gut betreut.
Wir mussten uns von unserer 18 jährigen Katze trennen Die Untersuchung, die Beratung und die Behandlung verliefen absolut professionell und auch mitfühlend !! Ich kann das KTZ nur
empfehlen.
Mein Name ist Noah, aber meine Leute nennen mich Mucksler, da ich gelegentlich auf Durchzug stelle. Ich bin jetzt fast 11 Jahre alt, denn so genau weiß das niemand, weil ich aus Kreta stamme und meine Leute mich auf Ihrem Rückflug nach Frankfurt über den Tierschutz Arche Noah mitnahmen. Freitag vor 1 Woche war ich hier im Kleintierzentrum und Frau Dr. Wisniewski hat meinen linken Ellenbogen mit PAAG Hydrogel behandelt. Leider fand sie vorher, gründlich wie sie ist, noch eine Baustelle; im Oberkiefer war mein Reißzahn abgebrochen und ich hatte dort eine starke Entzündung. Der Zahn mußte daraufhin von Dr. Slavic herausoperiert werden. Nun 2 Wochen nur breiige Nahrung und keine tollen Ochsenziemer. Na ja, noch 7 Tage und das ist auch vorbei. Ich bin sehr froh in dieser Praxis gewesen zu sein. Meine Ärzte waren sehr kompetent und die anderen Mitarbeiter super nett. Meine Leute und ich wünschen schon mal ein harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage sowie einen schliterfreien Rutsch ins 2019er. Große Pfote, Mucksler (Noah)
Gute Behandlung bzw. Betreuung bei der Zahnsanierung meines Hundes inkl. Vor-und Nachsorge , kompetentes und freundliches Team
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich durfte gestern als Notfall kommen und muss sagen, es war ein super angenehmer Aufenthalt.
Mein Hund war in super Händen und mir wurde auch alles super erklärt. Die zwei stündige Fahrt hat sich definitiv gelohnt.
Macht weiter so.
Wir sind sehr zufrieden ! Vielen lieben Dank LG R.Khanlarova mit Lea & Rachel
Sina hatte vereiderte Zähne. Top Arzt. Top Klinik.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Nettes Personal gute Beratung sehr zu empfehlen.
In dieser Tierklinik würde ich meinen Hund nicht mehr operieren lassen.
Normalerweise gute Arbeit. Bin mit meinen Zwergkaninchen immer zufriede gewesen.
Aber:
Kastration und OP bei meinen Katzen. Über 1.300 € und die machen ein Aufstand wegen 2,50 €.
Im Gegensatz zu einem Tierarzt überteuert.
50 € mehr für eine Kastration, 200 € für Blutabnahme.
Null Kulanz.
NIE WIEDER!!!!
Frau Dr. Lindt und ihr Chef der Tierarzt Dr. Klumpp haben mir sehr schnell bewußt gemacht, dass diese Tierarztpraxis
Im Rollfeld absolut nicht der Platz ist um vertrauensvolle und kompetente Beratung und Hilfe zu erwarten.
Überhebliches, borniertes Verhalten und ein stakkatohafter Redeschwall sollten meine Fragen abwürgen;
Bedenken und Nachfragen wurden ignoriert und sind bei solchen Koryphäen offensichtlich unerwünscht, man ist lästig!
Stillschweigendes Akzeptieren der vorgeschlagenen Behandlungspalette,
zusätzlich ein falsch diagnostizierter Flohbefall sollten mich überzeugen.
Danke für diese Entscheidungshilfe!
Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig zu einem Arzt wechseln, der meinen mir zur Pflege anvertrauten sehr kranken alten Hund nicht nur als Testobjekt für diverse Behandlungsoptionen sah,
sondern ausführlich und kompetent beriet und erfolgreich operierte.
Kleintierpraxis Sylke Rhein
Adresse: Zähringerstraße 12, 77652 Offenburg, Deutschland
Telefon: +49 781 1523
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rhein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nettes Team, moderne Praxis, ebenfalls nett zu den Patienten.
Tolles Team. Immer super nett und sehr gute Versorgung. Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Sehr guter Service
Sehr freundlich. Kann ich nur jeden Haustier Halter empfehlen.
Nettes Personal. Tierorientiert!
Sehr nette Ärztin, Helferinnen unterschiedlich.
Ich war am Sa. 29.04 bei Fr. Dr. Rhein in der Notfallsprechstunde weil mein 3 Tage alter Welpe immer schlapper wurde und nicht getrunken hat. Erstmal war sie sehr unfreundlich – Ich kannte mich dort nicht aus, also klingelte ich unten… beim hochlaufen hörte ich, dass jemand die Tür über eine Sprechanlage öffnet…also ging ich dort rein. Als ich drinnen stand kam die gute Frau und meinte dass dies ein Privateingang wäre und ob ich denn nicht lesen könne wo es zur Praxis geht. Ich ging dann raus, die andere Tür rein und wurde erstmal ins Wartezimmer geschickt um dieses Notfallformular auszufüllen… 15 Minuten später holte sie mich endlich mal ins Behandlungszimmer. Kurz Fieber gemessen, eine Vitaminspritze gegeben und Unterkühlung Diagnostiziert. 65€ los (was mich zu diesem Zeitpunkt nicht intetessiert hat denn ich dachte dass der kleinen damit geholfen wurde). Sollte dann mit Welpenmilch zufüttern. Also habe ich anschliessend dierkt dieses Pulver gekauft. Als ich zuhause war, die Milch angerührt hatte um dem Baby das Fläschchen zu geben, bemerkte ich eine riesige Gaumenspalte in ihrem Mund! Ich rief also nochmal bei der Tierärztin an um ihr dies mitzuteilen… sie meinte nur ich solle so weiter füttern und in 3 Tage wieder kommen. Abends liesen mir die Schreie der kleinen Maus keine Ruhe, also rief ich bei Dr. Grommelt in Kork an um ihm die Situation zu schildern und um mir eine zweite Meinung einzuholen… er sagte ich solle sofort vorbei kommen denn er möchte keine Ferndiagnose stellen. Er schaute keine zwei Sekunden in ihren Mund und meinte: „DAS würde ich SOFORT beenden.“ Die kleine hatte eine viel zu Große, unoperable Gaumenspalte die eigentlich von der Tierärztin hätte überprüft werden müssen. Die kleine wurde dann erlöst.
Unsere Kiwi (Pfirsichköpfchen) hat heute morgen gebrochen. Gestern nachts hat sie gewürgt aber wir haben gesagt wir warten bis zum nächsten Tag.
Heute morgen haben wir bei Ihnen angerufen und die Situation erläutert. Bevor ich ausreden konnte hat sie mich unterbrochen. Das erste was sie sagte war: ,, Unsere Kosten im Notdienst sind sehr hoch, vielleicht warten Sie bis Montag ab.“
Kiwi hat gebrochen, das ist Notfall genug. Ich zitiere, eine Freundin die Tierarzt Helferin ist: ,,
Ein Vogel der bricht ist ein Notfall weil er im schlimmsten Fall dran erstickt wenn er sich verschluckt.“
Es tut mir leid, aber bei so einer Situation finde ich es sehr inkompetent so zu antworten.
Nun haben wir Kiwi bei einem Vogelspezialisiertem Tierarzt in Karlsruhe abgegeben. Es stellt sich raus: Kiwi hat ein Stückchen Metall im Magen. Hätten wir bis Montag gewartet, wäre es fatal gewesen.
Nie wieder.
Ich bin sehr enttäuscht. Leider viel zu teuer, der Preis der mir gesagt wurde hat nicht gestimmt. Hier zählt nur der Umsatz.
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Obwohl unsere Katze mit 20 Jahren eingeschläfert wurde, waren wir hier am richtigen Platz. Arzt war sehr einfühlsam.
Hier wird man immer mit viel Empathie, Professionalität, Ehrlichkeit und Tierliebe behandelt. Vielen Dank an das ganze Team!
Seit Jahren mal wieder einen kompetenten Tierartz erwischt. Mit Hr. Dr. Böser waren wir sehr zufrieden. Diese Klinik braucht mehr solche Tierärzte. Es gibt 1 Stern Abzug für die Jahre zuvor. Dr. Böser hat 5 Sterne verdient.
War mit meiner seniorenhündin dort,sie wurde orthopädischen untersucht,wegen lähmungserscheinung ihres hinteren Beines,entweder war ich an diesem Tag sehr empfindlich,denn ich kam mir mit meinem Hund,nur wie eine Nummer vor ,sie mögen sehr kompetent sein,nur einfühlsam für Mensch und tier leider nicht
Gute Behandlung, aber lange Wartezeit
Ich habe mich so geärgert nach unserem Besuch und werde auch deswegen nie wieder kommen. Einen gut zahlenden Kunden der schon so oft da war so zu behandeln und so hinzuweisen ist eine absolute Frechheit. Ich muss sagen wir hatten ein vorab Gespräch (etwa 1 Woche vorher) da war alles super als wir dann diese Woche da waren und über 45 min warten mussten obwohl wir einem Termin hatten wurde mein Mann schon unfreundlich begrüßt drin wollte man uns dann noch röntgen etc aufschwätzen obwohl das total unnötig ist für die Behandlung. Als wir sagten das wir das nicht haben wollten wurden wir dumm angemacht von der Ärztin die speziell für die Zähne dort arbeitet, es wurde nur dann die Hälfte gemacht als wir dann uns um 17 Uhr melden sollten und es wagten 3min vor 17 Uhr anzurufen wurden wir dumm angemacht das wir ja noch keine 17 Uhr haben. Schade das ihr da so genau drauf achtet aber keine Termine pünktlich einhalten könnt wie ihr sie vergibt! Als wir dann abends unseren Kater abgeholt haben und wieder 30 min warten durften, bekam mein mann endlich unseren Kater, kurz erklärung wegen Medikamenten (2min) dafür berechnet man dann 18 euro für ein end/Untersuchungsgespräch (es reichen ja nicht die fast 600 euro alleine für vorab und OP). Zuhause mussten wir dann feststellen das die OP größer war als es mit uns besprochen war(aus einem nackenschnitt wurde ein riesen Nacken und Rücken Schnitt mit 20 klammern) und wir es leider erst zuhause sehen konnten als er richtig wach und wir den body aussiehen mussten das er aufs katzenklo gehen konnte. Es ist echt sehr schade da ich eigentlich immer begeistert war und die tierklinik jedem empfohlen habe aber das ist auch rum. Ich werde diese tierklinik nie wieder betreten, wir sind total enttäuscht und sauer was die Behandlung angeht!! Aber so wie ich mir andere Bewertungen durch gelesen habe kommt das ja des öfteren vor, vlt sollte man das mal ernst nehmen als Chef. PS; Wir stehen gerne für eine Rückmeldung oder für klärendes Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Übelst teuer. Für 10 Minuten Behandlungszeit 120€
Das Positive vorab: ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde auch sehr kompetent beraten.
Auf dem Weg zur Klinik hat mein Hund leider auf dem Rücksitz sein Geschäft verrichtet und sich eingesaut. Meine erste Frage an die Arzthelferin war, ob ich sie irgendwo sauber machen kann und sie hat mir hoch und heilig versichert, dass sie dafür ein Vorrichtung haben und das später erledigen würden.
Mein Hund hat einige Stunden dort verbracht, ich habe mich aus persönlichen Gründen doch für einen anderen Tierarzt entschieden und sie wieder abgeholt.
Beim Abholen war mein Hund immer noch voll mit seinem Kot, der natürlich in ihrem langen Fell auch angetrocknet ist. Von einem liebevollen Umgang mit dem Tier habe ich ebenfalls nichts gespürt.
Dr.med.vet. Wolfgang Bartke Tierarzt
Adresse: Dobelweg 1, 77794 Lautenbach, Deutschland
Telefon: +49 7802 90104
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/77794-lautenbach/dr-wolfgang-bartke/13871/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr erfahrener DR.!!
Sollte mehr davon geben! Vielen Dank für
Sehr freundlich und immer hilfsbereit und Termin Absprache funktioniert ohne Probleme
Ein supper Tierarzt immer nett freundlich 🙂 Er weiß was er tut
Ruine,gauw uitgekeken.
Ich bin sehr begeistert von diesem Tierarzt… Und seiner Arzthelferin(Ehefrau).. Relativ kurze Wartezeiten.. Der Arzt ist sehr einfühlsam.. Nimmt sich fuer jedes Tier Zeit.. Und selbst wo ich meinen Hund einschläfern musste.. War er sehr gefühlvoll… Boni und wir sind sehr zufrieden…
Es wurden Impfungen gemacht, die nicht erwünscht waren. Der Tierarzt hat sich über den Willen des Halters hinweggesetzt und nach seinem Empfinden geimpft, das geht garnicht!! Nie wieder!!
Tierarztpraxis Azizi
Adresse: Lindenbrunnenstraße 18, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 27865
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-azizi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:30
Dienstag: 08:30–10:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 08:30–10:30
Freitag: 08:30–10:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, der sein Bestes gibt, um dem Tier zu helfen! Schnelle Rückmeldung, zuverlässig und sehr freundlich! DANKE!
Einwandfrei!! Auch der neue Tierarzt!
Bester Tierarzt. Sehr lieb zu den Tieren und nimmt sich immer Zeit, Fragen kompetent zu beantworten. Außerdem auch sehr faire Preise.
Da übernimmt jetzt ein andere Arzt aber auch nett
Meiner Katze wurde schnell und unkompliziert geholfen. Allerdings war der Umgang mit ihr etwas rustikal. Trotzdem ok und danke
Ohne lange Wartezeiten, unkompliziert und kompetent
Wir mussten einmal unseren Tiger dort hinbringen, da diese Praxis gerade Notdienst hatte. Der Arzt war ziemlich mürrisch und total lieblos unserem Tiger gegenüber.
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Lieber nehmen wir beim nächsten Notfall eine weitere Strecke in Kauf
Preise vergleichen ist vorteilhaft !!
In meinem Fall 35% teurer als bei einem anderen Tierarzt.
-Das muss nicht sein –
Ich war mit meiner Langhaarkatze zum Scheren dort, da sie Verfilzungen hatte, denen wir mehr Herr geworden sind… wir haben 230 € dafür gezahlt und unsere Katze sah aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Zudem waren auch nicht einmal alle Verfilzungen entfernt worden…
Vergleichsweise war ein Bekannter von uns mit seiner Katze bei seinem Tierarzt zum Scheren (noch stärkere Verfilzungen). Er hat nur 93 € gezahlt und das Ergebnis war eine gleichmäßige Rasur.
Wirklich schade, da wir schon langjährige Kunden bei Dr. Brändle waren… aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt…
Tierarztpraxis Dr. Marcellus Bürkle | Bird Consulting International
Adresse: Eisenbahnstraße 32, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 6656873
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-buerkle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Ihm vertrau ich blind meine Vögel an er hat das Herz auf dem rechten Fleck
Meine Kinder bekamen Wüstenrennmäuse und eine davon wurde nach ca. zwei Wochen sehr krank. Dr. Bürkle hat die Maus mit großem persönlichem Einsatz tatsächlich gerettet. Das war kurz vor Weihnachten vor ca. drei Jahren. Was wäre das für ein Fest geworden, wenn sie es nicht geschafft hätte! Wir blieben natürlich bei diesem Tierarzt. Das gesamte Praxisteam stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung (persönlich und telefonisch).
Nach drei Jahren mussten wir uns nun leider von unseren kleinen Mitbewohnern verabschieden. Und auch hier waren wir wieder bestens betreut. Meine Jüngste war zutiefst traurig und die Assistentin von Dr. Bürkle ging mit großem Einfühlungsvermögen vor, um ihr den Abschied ein wenig leichter zu machen. Wir würden uns jederzeit wieder in vollstem Vertrauen an dieses Praxisteam wenden.
Sehr freundliche praxis hat uns auch alles gut erklärt
Soviel zum Thema Wildtiere werden umsonst behandelt …
Wir haben jetzt eine Rechnung bekommen dafür das wir ein Wildtier nur mal zum „anschauen“ hingebracht haben. Nicht mal Röntgen oder irgendwelche Medikamente wurden verabreicht und jetzt werden wir zur Kasse gebeten ?
Garantiert nicht mehr …
Sehr sehr unfreundlich am Telefon!!! Das soll ein Tierarzt sein? Die armen Tiere tun mir leid, bin ich froh das es meinem Tier erspart bleibt!!!
Unfreundlicher Service am Telefon
Dr. Reinhard Früh – Fachpraxis für Kleintiere
Adresse: Kaiser-Wilhelm-Straße 12, 77855 Achern, Deutschland
Telefon: +49 7841 21415
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-achern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vollstens Zufrieden!
Meine Katze findet die Ärztin sehr nett.
Schöne Tierarztpraxis, sehr nette Helferinnen und super Ärzte
Keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde, sympathischer und freundlicher ( zu Zwei-und Vierbeiner ) Tierarzt , freundliches Personal. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit und wurde verständlich erklärt.
Über eine Notfall-Telefonnummer würden wir uns freuen.
Schöne neue und gut ausgestattete Tierarztpraxis. Ich bin mit all meinen Tieren hier und war bis auf wenige Vertretungsmäßigen Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Sehr schlechte Erfahrungen!
Mehrere 100 von Euro ausgegeben für Diagnosen die nicht überein gestimmt haben.
Ist immer Rand voll die Tiere sind nervös und stressen sich selbst!
Selbst mit Termin immer lange Wartezeit.
Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
Lügner für Geld. An einem Tag verlangen sie 4 Euro für eine Entwurmungstablette und am nächsten Tag 10 Euro!
Unfreundliche Helferin, völlig überteuert, man kommt sich hier vor wie bei einer Abfertigung. Sehr schlechtes Parkangebot. Die zwei Sterne gibt es einzig und allein nur für das kompetente Verhalten des Dr. Früh selber.
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Équipe au top !
Einfühlsame Tierärztin, auch wenn unser Baghira nicht mehr zu retten war. Verständliche Diagnose.
Die Ärztinnen sind sehr einfühlsam und vorsichtig mit meinem Hund umgegangen, der grundsätzlich misstrauisch gegenüber fremden ist. Alles hat gut geklappt und die Behandlung war erfolgreich.
Ich war schon mehrmals wegen Kleinigkeiten mit meinen Katzen in der Klinik. Meine Katzen wurden von unterschiedlichen Ärzten betreut. Da gab es nichts zu beanstanden. Erst diesen Samstag hatte ich einen Notfall mit meinem Kater er wurde sofort rundum gut versorgt. Heute war Ich nochmal dort für einen Ultraschall. Dieses Mal wurde mein Kater von Frau Mock behandelt. Besonders einfühlsam und fürsorglich ist Frau Mock sowohl am Samstag als auch heute mit meinem Kater umgegangen. Ich wurde von Frau Mock sehr gut beraten und mein Kater wurde liebevoll und einfühlsam betreut, ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit und schätze diese Arbeit und sie als behandelte Ärztin sehr.
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Sehr teuer, aber kompetent
Ich habe noch nie eine schlechtere Praxis gesehen. Sie geben keinerlei Mühe, um bestimmte Tiere zu helfen, weil Sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie überhaupt machen sollen. Wenn man schon nicht weiß, wie man Vögel behandelt, dann empfehlen Sie uns eine andere Praxis statt unsere Zeit zu fressen und unser Geld. Kein Kompliment für so eine Katastrophe.
Heute mit Hund die veel Schmerzen hat gehabt weggeschickt weil sie keine Zeit haben für Hunden mit Schmerzen!!!
VORSICHT! VORSICHT! AUF GAR KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN: Für Leistung/Beratung/Preise/Kontakt müsste man eigentlich 0 Sterne vergeben….Geldmacherei mit ungenügender Behandlung und unseriöse Abrechnung…. Wir sind am 23.12 zur Tierpraxis gegangen da unser Hund einen verbandswechsel brauchte, haben mehr als 100€ bezahlt und keine 5 Stunden Später ist der verband abgefallen und uns wurde anschuldungen wie Sabotage vor geworfen. Sind nochmal hin gegangen am selben Tag und wollten nochmal 100€ für die Fehler die sie Gemacht haben.
Die Ärtzin Beate Mock empfehle ich niemanden bringt bitte eure Tiere nicht hier her. Ärzte die nicht Kompetent sind!!!!
Tierärzte – doc4pets Renchen GmbH
Adresse: Senator-Franz-Burda-Straße 4, 77871 Renchen, Deutschland
Telefon: +49 7843 995253
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-renchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team! Die beiden Tierärztinnen nehmen sich immer viel Zeit, sind einfühlsam und super kompetent. Wir fühlen uns mit unseren Stubentigern sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank, dass wir so schnell einen Termin bekommen haben.
Sehr nettes kompetentes Team.
Sehr zu empfehlen.
Kompetenz u Freundlichkeit, dafür hohe Preise.
Abgelegene Lage im Industriegebiet mit guten Parkmoglichkeiten.
Alle Tiere werden sehr gut behandelt und die Besitzer werden gut u ausführlich informiert.
Gute Praxis uns alle super nett zu unsere Hunde.
Dankeschön.
Fototermin war wichtiger als Sprechstunde, mein persönlicher Eindruck. Auch dass man im leeren Wartezimmer nicht warten durfte, sondern – warten Sie im Auto – Parkplatz in praller Sonne. Naja.
Habe angerufen und schnell einen Termin bekommen. War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Katze. Sehr freundliches Team
Kompetent und freundlich, aber sooo teuer