Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sowohl der Doc als auch die Mädels sind top! Alle super freundlich und professionell! Alle haben sich super um unsere beiden Katzen und um uns gekümmert!
Meine Erfahrungen sind hervorragend. Herr Dr. Rüger ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn sehr empfehlen, wie auch meine kleinen Hundis
Wir haben 4 Katzen und sind alle bei ihm und allen geht es gut nich zu teuer und nicht zu Höchenschwand Preise
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
Super Beratung. Höflicher Empfang
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die notfallmäßige Versorgung meines Hundes wurde hervorragend in die Tat umgesetzt.
Kompetent und unkompliziert vom Empfang bis zum Arzt.
Was will man mehr, Hund gerettet alle wieder Glücklich.
Danke für Ihren Einsatz!
Bedenkenlose Empfehlung.
Nachschauen ob bei Fundkatze ein Chip vorhanden war, wurde am Sonntagmorgen nach tel. Anmeldung, schnell und kostenlos durchgeführt.
Auch zu später Stunde hilfsbereit
Würde mit Hund freundlich empfangen, kompetente Untersuchung. Bin zufrieden, Rechnung Tierklinik gerecht, im mittleren Bereich.
Optimale Versorgung der Tiere
Wurde sehr freundlich behandelt. Trotz das es nicht gut ausging
Wir waren mit unserer chiuahaha Dame da, Sie bekamm keine Luft, im Internet stand das Sie immer geöffnet haben, mein Freund hatte unsere Taja auf dem Arm und sie hat gehechelt und schwer geatmet. Wir kommen nicht mal richtig zum Empfang da wurden wir schon angemault ob wir überhaupt einen Termin haben und was uns den einfallen würde einfach vor bei zu kommen, mann sagte uns das Sie sie jetzt nicht untersuchen können aber wir könnten Sie ja zur Beaufsichtigung da lassen. Letztendlich sind wir wider gegangen ohne das unsere Taja untersucht wurde und wir mussten zum nächsten Tierarzt fahren
Zum einen unfreundliche Tierärztin. Zum andern ist es mir unbegreiflich wie für 5 Minuten Arbeit ohne von besonderen Hilfsmittel oder Medikamenten gebrauchen machen zu müssen, 90 € verlangt werden können.
Ich hatte trotz Termin eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden im Draussen, bei Fünfzehn Grad im Regen unter einem Zelt…. Ich habe 2 kaninchen die ich aufgrund Gesundheits-check zum Tierarzt bringen wollte. Fast zwei Stunden Wartezeit verbrachten sie in einem Transport Karton. Für ein Kaninchen bedeutet das nur Stress Stress Pur….im Engen und im Kalten.. Die Zwei hatten so dermaßen Angst, dass es nicht mal zu einer Behandlung beziehungsweise zum Gesundheitscheck gekommen ist.Weil das eine kaninchen, sobald der Doktor Sie angefasst hat, vor Angst und Stress aufgesprungen ist.. Ich hab mein Kaninchen noch nie so erlebt…. Die Rechnung für ein bisschen Beratung, welches man aus dem Internet lesen könnt, war in Höhe von fünfunddreißig Euro… Eine Frechheit… Endeffekt leiden meine Kaninchen unter Schock, zittern sehr stark und hatten nichts vom Stress 🙂 …
Dr.med.vet. Stefan Zink prakt. Tierarzt
Adresse: Am Sonnenrain 21, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland
Telefon: +49 7751 870821
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://tieraerzte-wt.de/tierarztpraxis-dr-stefan-zink/
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Arzt und faire Preise, ohne unnötige Arzthelferinen….
Odličan veterinar čak se pas raduje posjeti jer svaki put dobije keksić!
Kompetent, freundlich, ehrlich! Mein Liebling wurde hier gut versorgt. Dankeschön
Unser Vierbeiner hatte seit Tagen Durchfall, wir waren auf der Durchreise und hatten spontan Angerufen. Konnten am gleichen Tag bei ihm vorbei. Freundlicher Empfang keine Wartezeit. Liebevoller sachkundiger Untersuch unser Brumel hat sich trotz Beschwerden wohl gefühlt ( le Parfait sei dank ). Auch die Erklärungen waren für nicht Tierärzte verständlich.
Danke Brumel geht’s wieder gut Parasit entsorgt .
Leider nicht zu empfehlen, keine gute Erfahrung!
Accettabile
War leider sehr enttäuscht . Bis sogar entsetzt.über die Einstellung gegenüber meines Anliegens
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dank dem Rückruf könnten wir mit unsrem Hund am Samstag zu Dr. Mayer. Wir waren am Wochenende hier am Titisee und Herr Mayer hat uns perfekt weitergeholfen. Vielen Dank dafür
Der beste und erfahrensten Tierarzt im Hochschwald. Wir sind schon lange mit unseren Tieren dort, sie wurden immer bestens behandelt
Wir brauchten im Urlaub einen Tierarzt für unsern Dackel. Herr Mayer hat zeitnah zurückgerufen und wir konnten kurzfristig, noch am Abend in seine Praxis kommen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und sofort unserm Django das richtige Medikament verabreicht. Herr Mayer ist ein super Arzt mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Sehr gut und freundlich
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
Dr. med. vet. W. Jehle, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Adresse: Strittmatt 100, 79733 Görwihl, Deutschland
Telefon: +49 7754 921000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-jehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Super Tierärztin….in Notfällen auch außerhalb der Öffnungszeiten da
Danke für Ihre Unterstützung, auch wenn es jetzt nur Krallen schneiden ist. Ich habe seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der unseren Hunden sowie auch bei uns durch die richtigen Worte. DANKE
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit Team, nur leider des öfteren längere Wartezeiten.
Frej dich günstig und voralöe. Wissen die dort qie man sich mit Tieren beschäftigt ihnen hilft usw
Alles bestens!
Wird gerne Geld verdient
Wollte für die Sprechstunde am Mittwoch einen Termin vereinbaren, dabei sagte man mir: “ Dies sei nur für Notfälle“-was ja lächerlich ist, da man einen Notfall ja nicht planen kann-oder etwa doch!!!!!
Es ist sehr schade, da sieht man was sich in 2 Jahren alles ändern kann!!!!!!!!!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Frank wurde mir von meinem Tierärzteteam in Überlingen empfohlen und ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Man liest Negativbewertungen (schlechte OP-Planung, lange Wartezeit usw.) jedoch darf man nicht vergessen, dass ein Klinikalltag ein anderer ist, als ein normaler Praxisalltag. Ich brachte meinen Hund 13 Uhr und war auch erstmal überrascht, als es auf Nachfrage gegen 17.30 Uhr hieß, mein Hund war noch nicht dran. Jedoch konnte sich somit mein Hund schon an sein „Zuhause“ gewöhnen ohne im Narkosedellyrium zu sein, und kam quasi nach OP wieder in einen bereits bekannten Bereich zurück. Mein Hund machte beim Betreuungsteam auch einen zufriedenen Eindruck und alle gingen liebevoll um (warum auch nicht 🙂 ) Somit war die Wartezeit meines Hundes für mich als Besitzer ok.
Gegen 19 Uhr erhielt ich eine SMS mit Info, dass nun die OP beginnt. Während der OP erhielt ich einen Anruf über einen überraschenden Verlauf der OP, diesen Anruf weiß ich sehr zu schätzen, denn Dr. Frank hätte auch selbst einfach entscheiden können und weiteroperieren können, doch er informierte mich und beriet mich bestens. Alle Entscheidungen vor, während und nach der OP waren hervorragend.
Dass nun alles einen wirklich zufriedenstellenden Verlauf nahm ist vielleicht ein kleines bisschen Glück, aber in erster Linie einer hervorragenden OP-Qualität mit geschultem Blick und exzellenter OP-Hand zu verdanken.
Gestern vor 3 Wochen war die OP ( Verdacht Wurzeltumor ….während op dann doch Bandscheiben-OP) und bereits heute läuft mein Hund fast ohne sichtbares Humpeln und macht einen schmerzfreien Eindruck. Die Physio und weitere Betreuung durch mein Tierärzteteam in Überlingen werden den weiteren Verlauf sicher positiv beeinflussen und ich bin froh den Weg nach Freiburg gefunden zu haben. Vielen Dank Dr. Frank und Team
Wirklich ein tolles und freundliches Klinik – Team! Ich bin sehr dankbar, dass meinen Katzen so wunderbar geholfen wurde!
Sehr freundliche und kompetente Behandlung des Tieres!
Kompetente freundliche Praxis. Waren bei Dr. BENKE mit unserem Papagei, der Arzt hat’s drauf.
Jedes Mal (obwohl wir ein Termin haben) warten wir 1 oder 1,5 Stunde im Wartezimmer. Das ist nervig. Alle die nach uns kommen werden zuerst behandelt. Ich verstehe die Logik die dahinter steht nicht. Einmal wurden wir um 22 Uhr angerufen um den Termin zu verschieben und obwohl wir entgegen gekommen sind haben wir trotzdem 1 Stunde im Wartezimmer gewartet… danach hat man keine Lust mehr sich noch mit dem Tierarzt zu unterhalten…aber die Ärzte retten alles… lassen sich Zeit und versuchen die beste Lösung und Therapie für das Tier zu finden
guter service
Als Notfall am Wochenende viel Geld liegen lassen, nur für eine Tablette gegen Übelkeit und zum Appetit anregen. Das Problem war aber ein sehr entzündeter Zahn, den man dort offenbar nicht in der Lage war zu erkennen. Sehr enttäuschend!
Habe unerfreuliche Erfahrungen mit meinem Besuch bei der Tierklinik gemacht. Habe mir Aufschluss erhofft, warum mein Hund hin und wieder lahmt. Habe 453 € für das Röntgen der beiden Vorderläufe bezahlt und bin ohne eine hilfreiche Diagnose wieder nach Hause gefahren, verbunden mit der Empfehlung eine Arthroskopie zu machen, wenn ich genaueres über die Ursache wissen möchte. Dies würde dann weitere ca. 1.200 € kosten.
Da ich den Eindruck gewonnen habe, dass der behandelnde Arzt recht unerfahren ist, habe ich die Röntgenbilder von zwei Tierärzten begutachten lassen. Hier habe ich dann jeweils eine übereinstimmende Diagnose erhalten, verbunden mit entsprechenden Behandlungsempfehlungen. Eine Arthroskopie wurde nicht empfohlen.
Ich beklage mich nicht über offensichtlich mangelnde Erfahrung, aber dann erwarte ich jedoch schon, dass man einen Kollegen hinzuzieht.
So bin ich ohne Erkenntnisgewinn nach Hause gefahren mit dem Eindruck, dass bei diesr Klinik wirtschaftliche Interessen weit über dem Tierwohl stehen.
Mein Besuch liegt vier Wochen zurück. Habe meinen Unmut direkt nach meinem Besuch der Klinik schriftlich mitgeteilt und auch den Hinweis, dass auf der Rechnung eine Leistung m.E. doppelt abgerechnet wurde mit der Bitte um Aufklärung. Dass ich bis heute keine Antwort erhalten habe, passt in das Bild, das ich von der Klinik gewonnen habe und veranlasst mich zu dieser Rezession.
Bewertung:
Beratung/Diagnose: mangelhaft
Qualität der Röntgenbilder: sehr gut
Zeitmanagement: mangelhaft
Beschwerdemanagement: mangelhaft
Wurde aufgrund eines Notfalls und des Rates meiner Haustierärztin, in die Klinik Dr.Frank überwiesen. Das Gespräch mit der behandelten Ärztin empfand ich als unsympathisch und höchst unangenehm. Auf Nachfragen wurde passiv aggressiv reagiert, der Hinweis auf frühere Befunde die durchaus hilfreich hätten sein können, da dies schon einmal vorkam, wurde uninteressiert abgewiesen. Nach mehrmaligem Nachfragen sagte man mir, ich könne den Hund solange er noch frisst auch zuhause therapieren, es wurde bereits eine Bluttransfusion angesprochen. Am darauffolgenden Tag war eine Transfusion wohl nicht mehr zu verhindern, es wurde mir geraten selbstständig einen Spender zu suchen, die Ärztin riet mir ein Aufruf bei Facebook zu starten. Das Gespräch, die Atmosphäre und den Rat der Ärztin empfand ich als äußerst umprofessionell. In einer Situation, in der man sich um sein Tier derartige Sorgen macht, erwarte ich Beistand und klare Ansagen von den behandelten Ärzten und keine zusätzlichen Bürden wie etwa das eigenständige Suchen eines Spenders. Emotional total überfordert und verunsichert, ging ich mit den Ergebnissen zur Kleintierklinik ins Landwasser. Dort hat man mich sowohl kompetent als auch emphatisch empfangen. Die Diagnose war zwar die selbe, aber der Umgang mit Tier und Mensch, das Engagement der Ärzte, die Zeit und für jeden früheren Hinweis dankbar, hinterlässt bei mir als besorgte Hundehalterin ein den Umständen entsprechendes sicheres Gefühl.Es ist gut zu wissen, dass es eine Klinik gibt die bei Notfällen 24 Stunden erreichbar ist. Sicherlich ist die Tierklinik technisch top ausgestattet doch sagt das sicherlich nichts über die Kompetenz der Ärzte aus. Bei jedem weiteren Notfall werde ich die Tierklinik Frank so gut es geht meiden.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Leute dort , die einem auch gerne die Klinik zeigen
Nur zu empfehlen
Für Notfälle immer top
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Wir sind dort an einem Feiertag im Notdienst aufgenommen worden. Personal war sehr freundlich und wir hatten kaum Wartezeiten. Als wir zur Nachuntersuchung eine Woche später dort waren, waren andere Personen im Dienst. Wieder waren wir erfreut, keine Wartezeit und Die Ärztin wusste durch die Dokumentation über uns Bescheid. Preislich ist die Praxis sicher im oberen Segment, aber mir war es wert und ich würde es wieder tun.
Mein Hund hat nun schon seit 2 Wochen Probleme (spucken und sehr träge), also halt nicht so wie sonst. War vor 2 Wochen abends beim Not Dienst, dort wurde kurz geschaut und ein paar Tabletten und 200 Euro.
Heute war mein Hund dann nicht mal fähig zu laufen, habe bei uns in der Umgebung bei 3 Tierärzten angerufen, leider keine Termine. Eine meiner letzten Hoffnungen war die Tier Klinik, tatsächlich ich habe sofort einen Termin bekommen, eine Stunde fahren war kein Problem. Das Personal war super freundlich und wir mussten auch nicht lange warten. Die Tierärztin war sehr kompetent, sie hat mir aber erklärt was gemacht wird. Nach einer Blutabnahme und einem Röntgenbild wurde mir dann erklärt was meinem guten wahrscheinlich fehlt. Endlich jemand der mal wirklich geschaut hat. Ich bin ihnen sehr dankbar. Mein Hund muss nun über Nacht dort bleiben und ich hoffe dass ich morgen meine süße wohlbehalten abholen kann. Die kosten sind natürlich nicht gering, aber das ist es mir wert für meine süße, Hauptsache ist dass man ihr geholfen hat und wir die Krankheit in den Griff bekommen. Vorab vielen vielen Dank!
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Komplette verarsche
Unsere Katze wurde angefahren und musste operiert werden weil ein Bein gebrochen war (keine anderen Verletzungen). Geschätzte kosten vor der OP um die 1000€
Endrechnung 2000€
Auf Ansprache des Problems trifft man auf keinerlei Einsicht oder Mitgefühl
Die Rechnung war bereits an ein andere Unternehmen gegeben und sei nicht mehr problem der Tierklinik
Zum Verständnis: es handelt sich bei unserer Katze NICHT um ein Zuchttier sonder um eine Katze aus dem Tierheim. Materieller Wert der Katze gleich 0
Nie mehr diese Klinik
Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet! Am Empfang wird man professionell und freundlich begrüßt! Die Termin Vergabe entspannt den Besuch ,da keine Wartezeit entsteht !! Herr Rueger ist ein Profi mit einem Herz für Tiere ! Meine Katze Thommy isch jetzt wieder gsund und munter . Die Kosten waren auch im Rahmen.Danke Herr Rueger und Team g.benkeser
Sonntagmittag,notfallmäßig, mit unserem Hund, schnell einen Termin bekommen. Tolle Praxis, sehr einfühlsamer Umgang mit unserem Tier. Die Behandlung wurde uns genau erklärt. Bin dafür sehr dankbar und kann Tierarztpraxis Rüger nur weiterempfehlen.
Ich war mit meinem Hund für ein paar Tage im Urlaub am Schluchsee. An einem Abend hatte ich einen kleinen Notfall mit meinem Beagle. Frau Garand hatte an diesem Abend Notdienst und kümmerte sich bestens um meinen Beagle. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
Super Beratung. Höflicher Empfang
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top veterinary’s! 24/7 emergency service
sehr nettes Personal und Ärzte, hier ist man mit seinem Tier gut aufgehoben
Ich kann die Klinik zu 100% empfehlen!
Ein tolles, freundliches und sehr professionelles Team, das sich super um unsere Hündin gekümmert hat. Die negativen Kommentare von einigen Usern kann ich mir nur über den übertriebenen Geltungsdrang diverser notorischer Nörgler erklären (die es im Internet mittlerweile leider immer häufiger gibt…). Daher möchte ich mich den vielen 5-Sterne Bewertungen anschließen und meinen Dank an das gesamte Team ausdrücken! Dank Eurem Einsatz haben wir an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr professionelle Hilfe vor Ort, wenn wir sie benötigen. Ich kenne keine andere Klinik in der nahen Umgebung, die diesen Service ebenfalls anbietet! Macht weiter so – ohne euch würde es im Notfall düster aussehen.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Stubbe, sie ist eine tolle Ärztin sehr kompetent und versiert.
Dr Wernitz war bei der notfallmässigen Aufnahme unserer Katze nicht besonders freundlich oder einfühlsam. Tiffy hatte den Unterkiefer gebrochen und ein grosser Teil der Unterlippe war fasst abgerissen. Meine Tochter war an dem Tag mit bei der Aufnahme, wir waren beide etwas schockiert über die Art und Weise wie man uns in dieser Situation begegnete , wir machten uns grosse Sorgen. Wit durften aber feststellen, dass Herr Wernitz fachlich wirklich sehrgut behandelt hat. Tiffy hat sich von der Operation schnell erholt ist heute nach ca 3 Wochen topfit und föllig wieder hergestellt. Sogar die schwierig genähte Unterlippe hält und sieht wider Erwarten sehr gut aus. In der Zeit alsTiffy auf Station war, hat uns Herr Wenitz täglich informiert und das sehr herzlich! Eine harte Schale und vermutlich doch ein gutes Herz. Danke, danke, dass Sie unsere Katze gerettet haben! Das ganze war allerdings nicht billig in nicht zu sagen sehr kostspielig. Natürlich ist es uns Tiffy aber letztlich wert.
Hilfsbereit, freundlich und kompetent
Leider sehr enttäuscht von der Notdienstversorgung!
Ich war mit meinem schwer krankem Hund am Wochenende beim Notdienst. Komplette Fehldiagnose! Diagnose der Klinik Rückenprobleme und mit Schmerzmittel entlassen.
2 Tage später vorstellig beim Haustierarzt
Diagnose Lebertumor mit weitreichenden Metastasen im Bauchraum.
Hund musste eingeschläfert werden.
Man hätte dem Hund einige Tage ersparen können, wenn in der Klinik das ganze ernster genommen wäre und mehr Untersuchungen durchgeführt worden wäre.
Für was gibt es eine Klinik wenn der Hausarzt besser Diagnostik macht!
750€ für eine Nacht mit ein paar Röntgen Bilder, Blutbild und Ultraschall. Hund hatte leichte Verhärtung im Magen und sollte deshalb über Nacht bleiben. Am nächsten Tag konnte nicht mal eine Diagnose gestellt werden.
Fazit: reine abzocke, wahrscheinlich hatte der Hund nur Blähungen und der Arzt ist nicht fähig das zu erkennen oder wollte nur Geld machen…nie wieder!!!
nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Stefan Zink prakt. Tierarzt
Adresse: Am Sonnenrain 21, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland
Telefon: +49 7751 870821
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://tieraerzte-wt.de/tierarztpraxis-dr-stefan-zink/
Bewertungen von Tierkliniken
Locker, ruhig, kompetent.
Dr. Zink, immer freundlich und kompetent!
Ein Arzt der „alten Schule“.
Sowohl für Großtiere (Kühe, Schweine…etc.) auf Bauernhöfen als auch für kleine Haustiere wie Hunde ist er gleichermaßen sehr zuverlässig und einfühlsam.
Dr. Zink hat meine Pekinesenhündin Emma an ihrem Gebiss operiert, ihr geht es wieder blendend und sie kann wieder essen.
Absolut empfehlenswert!
Danke dafür,
Mike+Emma
Top hat mir weiter geholfen
Unser Vierbeiner hatte seit Tagen Durchfall, wir waren auf der Durchreise und hatten spontan Angerufen. Konnten am gleichen Tag bei ihm vorbei. Freundlicher Empfang keine Wartezeit. Liebevoller sachkundiger Untersuch unser Brumel hat sich trotz Beschwerden wohl gefühlt ( le Parfait sei dank ). Auch die Erklärungen waren für nicht Tierärzte verständlich.
Danke Brumel geht’s wieder gut Parasit entsorgt .
Viele schreiben,netter Tierarzt??
Ein Tierarzt muss gut und muss Ahnung von dem haben was er tut!! Was nützt mir da ob er nett oder nicht nett ist..
Leider ist er sehr teuer und von Hunden und Katzen versteht er nicht viel!
War leider sehr enttäuscht . Bis sogar entsetzt.über die Einstellung gegenüber meines Anliegens
Accettabile
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis ist nicht so steril eingerichtet und Heinz Mayer ist in zivil und behandelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen
Bestens
Der beste und erfahrensten Tierarzt im Hochschwald. Wir sind schon lange mit unseren Tieren dort, sie wurden immer bestens behandelt
Sehr gut und freundlich
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Dr. med. vet. W. Jehle, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Adresse: Strittmatt 100, 79733 Görwihl, Deutschland
Telefon: +49 7754 921000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-jehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tiere sind hier Mittelpunkt. Sehr freundlich!
Frau Dr. Jehle und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit und sind dabei immer freundlich und einfühlsam, zum Tier als auch zum Menschen. Unser Obelix (Hund) freut sich immer auf das Team, hat keinerlei Angst, und das ist dem Team und Frau Dr. Jehle geschuldet. Früher waren wir bei ihrem Vater, Herrn Dr. Jehle zur Behandlung unseres Hundes. Auch damals fühlten wir, Tier und Mensch, immer angenommen.
Ich kann die Tierpraxis Jehle nur jedem empfehlen!!!
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin
Waren sehr für ihre Hilfe.
Alles bestens!
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit Team, nur leider des öfteren längere Wartezeiten.
Wollte für die Sprechstunde am Mittwoch einen Termin vereinbaren, dabei sagte man mir: “ Dies sei nur für Notfälle“-was ja lächerlich ist, da man einen Notfall ja nicht planen kann-oder etwa doch!!!!!
Es ist sehr schade, da sieht man was sich in 2 Jahren alles ändern kann!!!!!!!!!
Wird gerne Geld verdient
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alles immer Super
On holiday in the Blackforest. Our dog had apparently collapsed and refused to leave her bed, panting and hot. We arrived on a bank holiday Saturday, the team were great, we had blood tests and x-rays. A hysterical spaniel reaction to a minor infection but they ruled out anything more critical and set our mind at rest. Expensive, but no more so than any bank holiday vet emergency. Thank you so much for a great service.
top Team.tierlieb.top kompetent.immer da.
Ich kam mit meinem Kater als Notfall dorthin. Man wurde höflich behandelt, allerdings wird die Notbehandlung nur gegen Sofortzahlung durchgeführt. Natürlich zum Höchstsatz plus 50 Euro Nachtzuschlag. Der Kater wurde gut und professionell behandelt, keine Frage. Nach normaler Untersuchung, Blutabnahme/Untersuchung und einer Spritze gegen Übelkeit wurden mir 340,09 Euro abgenommen. Höflichkeit und professionelles Arbeiten und Equipment kann ich hier leider nicht bewerten, weil ich das selbstverständlich finde. die 24/7 Erreichbarkeit ist top. Es wird einem gut geholfen. Aber über die Höhe der Behandlungskosten komme ich nicht weg.
Kümmern sich immer sehr liebevoll um meine Hunde
Sehr nett und gute Kompetenz.
Vielen Dank für NICHTS!
Wir sind mit großer Hoffnung zu Ihnen gefahren, weil wir dachten dass ein TIERKLINIK in Freiburg uns bestimmt helfen kann… Naja helfen würde ich anders nennen!
Sie haben zugeschaut wie unser geliebtes Kanninchen verblutet!! Es war ganz klar, dass es ein Notfall ist! Die Diagnose stand auch fest! Trotzdem bekamen wir keine Hilfe! Sie wollten mein Kanninchen nur stationär aufnehmen und EVENTUELL am nächsten Tag operieren. Ich bin keine Tierärztin aber es war für mich sofort klar, dass die kleine solange bestimmt nicht überlebt! Aber trotzdem haben sie nichts getan. Der Herr Dr. Frank wurde auch angerufen.. Seine Antwort „tut uns leid, wir können mitte in der Nacht nicht operieren..“ Ach ja toll Dankeschön. Aber die Rechnung für ein Ultraschall und Röntgen in höhe von 500 Euro müssen wir natürlich bezahlen dafür, dass ich zusehen durfte wie sie verblutet! Wir waren unterwegs in einem anderen Tierklinik, die bereit gewesen wäre meine kleine zu operieren aber leider auf dem Weg dahin ist Sie in meinem armen gestorben.
UNKOMPETENT,GRAUSAM und UNPROFESIONELL! Ich empfehle es auf keinem Fall dahin zugehen!
Wurde aufgrund eines Notfalls und des Rates meiner Haustierärztin, in die Klinik Dr.Frank überwiesen. Das Gespräch mit der behandelten Ärztin empfand ich als unsympathisch und höchst unangenehm. Auf Nachfragen wurde passiv aggressiv reagiert, der Hinweis auf frühere Befunde die durchaus hilfreich hätten sein können, da dies schon einmal vorkam, wurde uninteressiert abgewiesen. Nach mehrmaligem Nachfragen sagte man mir, ich könne den Hund solange er noch frisst auch zuhause therapieren, es wurde bereits eine Bluttransfusion angesprochen. Am darauffolgenden Tag war eine Transfusion wohl nicht mehr zu verhindern, es wurde mir geraten selbstständig einen Spender zu suchen, die Ärztin riet mir ein Aufruf bei Facebook zu starten. Das Gespräch, die Atmosphäre und den Rat der Ärztin empfand ich als äußerst umprofessionell. In einer Situation, in der man sich um sein Tier derartige Sorgen macht, erwarte ich Beistand und klare Ansagen von den behandelten Ärzten und keine zusätzlichen Bürden wie etwa das eigenständige Suchen eines Spenders. Emotional total überfordert und verunsichert, ging ich mit den Ergebnissen zur Kleintierklinik ins Landwasser. Dort hat man mich sowohl kompetent als auch emphatisch empfangen. Die Diagnose war zwar die selbe, aber der Umgang mit Tier und Mensch, das Engagement der Ärzte, die Zeit und für jeden früheren Hinweis dankbar, hinterlässt bei mir als besorgte Hundehalterin ein den Umständen entsprechendes sicheres Gefühl.Es ist gut zu wissen, dass es eine Klinik gibt die bei Notfällen 24 Stunden erreichbar ist. Sicherlich ist die Tierklinik technisch top ausgestattet doch sagt das sicherlich nichts über die Kompetenz der Ärzte aus. Bei jedem weiteren Notfall werde ich die Tierklinik Frank so gut es geht meiden.
wir werden sicherlich nicht mehr dort hin gehen. Wir haben unser totkrankes und sehr altes Meerschweinchen dorthin gebracht und dort wurden uns dann verschiedene Aufbaupräparate verkauft mit dem Hinweis, sollte es bis morgen nicht besser sein, können wir morgen wieder kommen. Unser Meerschweinchen ist dann wenig später zu Hause verstorben. Später sagte uns die Tierärztin die Diagnose sei klar gewesen und sie sei nicht überrascht. Auf meine Frage, warum sie uns dann Präparate in Höhe von 80 Euro verkauft hätte, habe ich keine Antwort bekommen. Das ist uns nun schon zum zweiten Mal genauso passiert und persönlich denken wir daher, dass es hier nicht mehr um die Tiere geht sondern Geschäftsinteressen im Vordergrund stehen.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik mit 24 Stunden Intensivbetreuung. Sehr kompetentes, geduldiges, verständnisvolles und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher ins Vetzentrum Schabelhof gegangen bin. Seeeeehr liebe Mitarbeiter, einfühlsam und immer erreichbar. Ich musste Notfallmäßig mit dem Kater wegen eines Harnverhalts nachts nach Reutlingen in eine Klinik, dort war alles eine einzige Katastrophe… Ich wollte meinen Kater dort nur noch weg haben…. Also musste eine Praxis/Klinik her die ihn hier stationär übernehmen kann…. Alle hier im Umkreis haben uns abgelehnt und ich war fertig mit der Welt… Den Schabelhof hatte ich bis dahin immer nur mit Pferden in Verbindung gebracht. Durch eine Freunde wurde ich dann auf die Praxis aufmerksam… Ein Anruf und sofort durften wir kommen… Mein Kater war in sehr liebevollen Händen… Ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert und auch wenn ich gefühlt 100 mal am Tag angerufen und genervt hab, haben mich das die Mitarbeiter nie spüren lassen…. Vielen Dank für alles…. Ab sofort gibt es für mich trotzt 30km fahren nur noch den Schabelhof wenn Meine Fellpopos zum Doc müssen.
Immer freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden. Von den Kosten ist es wie bei jedem anderen Tierarzt auch.
Sehr nette Ärztin die gut mit Kleintieren umgehen kann und gut informiert. Wartezeit solala.
Leider kann ich die Klinik persönlich nicht mit fünf Sternen bewerten und ich selbst werde auch nicht mehr mit meinen Tieren dorthin gehen. Nicht weil das personal unfreundlich ist oder Ähnliches sondern einfach weil ich mit dem Ablauf des Aufenthalts unseres Katers am Wochenende ziemlich unzufrieden und schockiert war.
Wir brachten unseren Kater Mino am Freitag Nachmittag in die Klinik da er sehr stark erbrochen hat. Da sehr viel los war, War es für mich verständlich dass ich ihn einfach vorbei bringe und sie ihn behandeln sobald sie zeitlich dazu kommen. Mir wurde gesagt ich bekomme dann Bescheid. Wir sind nach Hause gefahren und haben gewartet. Als ich um 20:00 Uhr immer noch niemand gemeldet hatte fragte ich mal nach was jetzt mit meinem Kater sei.
Mir wurde gesagt das er geröngt wurde und dass man mir morgen noch mal Bescheid gibt.
Am nächsten Morgen kam wieder kein Anruf und ich rief von selbst an um zu fragen
Was jetzt mit Mino ist.
Mir wurde dann nur gesagt ich kann um 11:30 Uhr kommen und den Kater abholen. Dies taten wir dann auch.
Das dieser Aufenthalt nicht günstig würde war mit klar als ich jedoch dann von der gefühlt dritten Tierärztin im Gespräch etwas aufgeklärt wurde, und ich mitbekommen habe was alles mit dem Kater gemacht wurde, ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen.
An der Kasse zahlte ich ca 700 Euro und war wirklich mehr als schockiert.
Natürlich kostet sowas Geld keine Frage und ich verstehe auch dass man dem Tier helfen möchte,
Jedoch verstehe ich nicht wieso so etwas nicht davor abgesprochen wird !!!
700 Euro sind für einen normal sterblichen Mensch wirklich verdammt viel.
Ich bin froh das unserer Katze geholfen wurde allerdings auch einfach wahnsinnig schockiert das es so lief wie es lief
Aus diesem Grund muss ich ehrlich sagen das diese Klinik für uns leider nicht mehr in frage kommt
Super Anlage und kompetente Mitarbeiter
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Sehr unprofessionell ! Man wird nicht über Folge kosten des Labors aufgeklärt ! Sowas hab ich noch nie erlebt .
Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolutely thrilled with this vet clinic! My dachshund and I couldn’t be happier with the care and attention we received by Ms. Garand.
Sehr kompetent , sehr freundlich und sehr gutes Schutzkonzept Corona Hygienekonzept.
Termin am gleichen Tag erhalten. Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und sorgfältige Tierärztin.
Super Beratung. Höflicher Empfang
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind im dem Team unendlich dankbar. Ihr seid wunderbar. Wir können nur weiterempfehlen, unser Liebling Shnuppy geht es hervorragend. Danke, danke ♀️ ♀️ ♀️❤❤
Sehr freundliche Personal und kompetente Ärzte.
Ich kann das Tierarztliche Kompetenzzentrum absolut empfehlen .
Mein Pferd wurde von Dr. Einzmann eingewiesen wegen Melanome . Dr.Feben hat meine Stute operiert. Die OP ist Super verlaufen und die Heilung läuft gut.
Meine Stute war 5Tage in der Klinik. Der Stall bzw. die Box war sehr groß und extrem sauber und hoch eingestreut. Wir haben uns direkt Willkommen gefühlt. Der Stall insgesamt, perfekt sauber und gepflegt.
Die Box war immer Super sauber und es wurde extrem gut auf meine Stute eingegangen. Jeden Tag wurde ich über den Zustand nach OP informiert. Das ist sehr beruhigend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und immer ansprechbar.
Also auch wenn es immer schlimm ist sein Tier zurück zu lassen um eine OP durchführen zu lassen, in dieser Klinik ist mein Pferd in allerbesten Händen gewesen.
Danke dem gesamten Team
Sehr sehr hilfsbereite einfühlsame Dame am Telefon, ehrliche und sehr bedachte freundliche Ärztin. Kleintierbehandlungen vor Allem als Notfall (+50€ Notfallgebühr) sind allerdings etwas teuer, vermutlich lag das aber an den verabreichten Medikamenten.
Dennoch, uns wurde so gut es ging geholfen, unserem kleinen Freund den letzten Weg so angenehm wie es geht zu gestalten. Danke! 🙂
Herzlichen Dank an Frau Dr. Stubbe, sie ist eine tolle Ärztin sehr kompetent und versiert.
Sehr freundlich und kompetent leider aber auch ziemlich teuer
Wir waren mit unserer chiuahaha Dame da, Sie bekamm keine Luft, im Internet stand das Sie immer geöffnet haben, mein Freund hatte unsere Taja auf dem Arm und sie hat gehechelt und schwer geatmet. Wir kommen nicht mal richtig zum Empfang da wurden wir schon angemault ob wir überhaupt einen Termin haben und was uns den einfallen würde einfach vor bei zu kommen, mann sagte uns das Sie sie jetzt nicht untersuchen können aber wir könnten Sie ja zur Beaufsichtigung da lassen. Letztendlich sind wir wider gegangen ohne das unsere Taja untersucht wurde und wir mussten zum nächsten Tierarzt fahren
Waren vor ein paar Tagen mit der Katze dort weil ihr Schwanz ausgerenkt ist.Für Röntgen 100€ und Für eine Schmerzmittel Spritze 30€.Reine Abzocke!!
Die Junge Dame wo uns alles erklärt hat war sehr Freundlich.Die andere Junge Dame mit Akzent war eher unfreundlich.Gehe in Zukunft nicht mehr dort hin.
Leider die einzige Tierklinik in der Nähe.
Mitarbeiter vorallem Tierarzthelferinnen sehr unfreundlich und die Räume sind sehr kark Geräte sehr alt. Auf die Patienten wird nicht so wirklich geschaut. Aufeinmal bei Abholung ist was neues. Sofern es geht lieber woanderst ansteuern und nur im Notfall dort hin.
Dr.med.vet. Stefan Zink prakt. Tierarzt
Adresse: Am Sonnenrain 21, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland
Telefon: +49 7751 870821
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://tieraerzte-wt.de/tierarztpraxis-dr-stefan-zink/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlicher Tierarzt , saubere Praxis,
Als Vertretung unseres angestammten Arztes lernten wir den Doc als Notfall kennen.
Unsere Alpakastute hatte eine schwere Geburt. Auf einen Samstagabend rief ich die Nummer an und obwohl er hätte auf den tierärztlichen Notdienst verweisen können, kam er sobald möglich vorbei.
Dr. Zink hat eine beruhigende Art und wirkt sehr kompetent. Ein Arzt, der die Zusammenhänge schnell erkennt, Situationen gut einschätzen kann und nicht nur auf klassische Pharmazie pocht. Uns hat er, quasi nebenbei, noch mit der Stute, die Hufrehe hat, geholfen und uns gute Ratschläge gegeben.
Sehr netter Tierarzt
Unser Vierbeiner hatte seit Tagen Durchfall, wir waren auf der Durchreise und hatten spontan Angerufen. Konnten am gleichen Tag bei ihm vorbei. Freundlicher Empfang keine Wartezeit. Liebevoller sachkundiger Untersuch unser Brumel hat sich trotz Beschwerden wohl gefühlt ( le Parfait sei dank ). Auch die Erklärungen waren für nicht Tierärzte verständlich.
Danke Brumel geht’s wieder gut Parasit entsorgt .
Leider nicht zu empfehlen, keine gute Erfahrung!
Accettabile
War leider sehr enttäuscht . Bis sogar entsetzt.über die Einstellung gegenüber meines Anliegens
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir brauchten Sonntags am Titisee dringend einen Tierarzt. Habe dann sämtliche Tierärzte des Brachenbuches abtelefoniert und nicht einen erreicht. Der einzigste Tierarzt welcher uns dann Gott sei Dank zuruckgerufen und super beraten hat war Herr Mayer. Er bot uns jeder Zeit seine Hilfe an, wenn es noch notwendig wäre. Super, hat alles gepasst und wir danken nochmals und empfehlen ihn gerne weiter.
Der beste und erfahrensten Tierarzt im Hochschwald. Wir sind schon lange mit unseren Tieren dort, sie wurden immer bestens behandelt
Bestens
Sehr gut und freundlich
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
Dr. med. vet. W. Jehle, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Adresse: Strittmatt 100, 79733 Görwihl, Deutschland
Telefon: +49 7754 921000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-jehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr kompetent
Super Tierarzt-Team. Sehr einfühlsame Ärztin. Super Praxis Team. Sehr zu empfehlen. Haben unserer Paula schnell geholfen .
Super Ärzte. Einfühlsam und nett. Bin Beeindruckt!
Git
Nettes Ärzteteam, allerdings durch die offene Sprechstunde muss man teils lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit Team, nur leider des öfteren längere Wartezeiten.
Wird gerne Geld verdient
Wollte für die Sprechstunde am Mittwoch einen Termin vereinbaren, dabei sagte man mir: “ Dies sei nur für Notfälle“-was ja lächerlich ist, da man einen Notfall ja nicht planen kann-oder etwa doch!!!!!
Es ist sehr schade, da sieht man was sich in 2 Jahren alles ändern kann!!!!!!!!!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter
Kompetente ausführliche Beratung
kompetente beratung und untersuchung. Für ein notdienst preislich ok. Da ist mein tierarzt teurer.
Tolle Klinik mit allem, was man auch in Notfällen braucht. Kompetentes Team, das telefonisch gut erreichbar ist. Unsere Tiere hatten ein paar nicht unwesentliche Wehwehchen über die Jahre und das Team hat es immer gut und schnell in den Griff bekommen. Diagnostische sind die Tierärzte hier wirklich fit!
Wir waren im Dezember 2020 wegen einer Xylitvergiftung während dem Notdienst in der Klinik. Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Ärztin und Transparenz bei den Kosten. Wir haben für die Entgiftung und 1 Übernachtung zur Überwachung mit Infusionen einschließlich ca 800 Euro bezahlt, was angesichts der Tatsache, dass keine OP stattgefunden hat, schon sehr viel Geld ist. Aber eine Klinik, die 24h geöffnet ist und eine Vielzahl an Ärzten beschäftigt, muss eben auch finanziert werden. Wegen Routineuntersuchungen würde ich wahrscheinlich wegen den Kosten woanders hingehen, aber im Notfall würde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Klinik wenden.
Sei bereit um zu warten. Noch nie war ich rechtzeitig beim Artzt, immer 15-60 Minuten später. Und mit meine Katze, die angst vor andere Leute und Tiere hat ist es sehr unangenehm.
Schon lange her wo ich dort war aber es war nettes Personal und wenig Wartezeit
Wir sind leider absolut enttäuscht von der Praxis. Eigentlich wollten wir nur unsere beiden Frettchen Rüden kastrieren lassen, aber am Ende war es ein wirklich frustrierender Tag.
Ursprünglich war ein Termin auf 9Uhr vereinbart, da wir eine Stunde Anfahrt haben und ich um 13Uhr bei der Arbeit sein musste, was bei Terminvergabe auch so kommuniziert wurde. Also war ich kurz vor 9Uhr da, kam um 9.50Uhr dran und habe die kleinen abgegeben.
Vorab bekamen wir die Info, dass die OP ca. 1h bis maximal 1,5h dauern würde und ich eine SMS bekäme, sobald die OP beginnt. Da ich um 11Uhr immernoch keine SMS erhalten habe, ging ich zurück in die Praxis und durfte erfahren, dass die OP immernoch nicht begonnen hat und sie auch nicht genau sagen können, wann es so weit sei. Ich solle doch am besten nach Hause fahren und dort warten. Da war die Laune dann schon im Keller, wieder eine Stunde zurück fahren und dem Chef noch erklären, dass man dringend Urlaub nehmen muss, weil man den ganzen Tag warten muss bis die OP endlich anfängt. Schlussendlich haben unsere armen Lieblinge 6h!!! eingesperrt auf die OP gewartet. Ich frage mich für was man Termine vereinbart. Als wir die kleinen dann abholen wollten, wollten sie uns noch einen zweiten Termin zum Fäden ziehen andrehen (klar, kostet dann nochmal extra), obwohl das selbstauflösende Fäden sind, was meinem Mann auf Nachfrage (zum Glück war das nicht unsere erste Kastration) dann auch bestätigt wurde. Der Hammer kam dann aber bei der Rechnung von 430€!! Das doppelte der üblichen Kosten!
Dort werden wir sicher keinen Fuß mehr rein setzen.
Unsere Frettchen waren zwei Wochen lang total verstört, ich will gar nicht wissen, was in den 6h warten alles mit denen passiert ist.
Kein Verlass auf Abmachungen und absolute Abzocke.
In der Nacht und am Wochenende unterbesetzter Notdienst.
Somit bei Notfall in der Nacht keine OP, sondern erst am nächsten Tag!
Das war das Todesurteil für meinen Hund.
Dafür eine fette Rechnung von 1.400 €!
Im Notfall nicht empfehlenswert!!!
Horente Preise, einfach unmenschlich gegenüber Menschen und Tieren
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hatte massive gesundheitliche Probleme. Die ärzte und Mitarbeiter vom schabenhof haben sich sehr professionell engagiert und liebevoll um den Patienten gekümmert. Dafür möchte ich dem Team noch einmal herzlichen Dank sagen. Ich kann diese tierklinik nur wärmstens empfehlen. Mfg. K. Mager
Qualität sehr gut. Preise sind halt dementsprechend einer Tierklinik.
Auf unserer Urlaubstour mussten wir einen Tierarzt aufsuchen. Auf Grund von Rezessionen haben wir die Tierklinik Schabelhof ausgesucht. Wir erhielten einen kurzfristigen Termin. Der Empfang war sehr freundlich, die Ärztin untersuchte unseren Hund gründlich. Nahm sich Zeit, erfragte vieles zu Erkrankungen und/oder Auffälligkeiten. Alles in allem eine gute Erfahrung und Empfehlung.
Alles soweit ok, nur die Preise sind im Vegleich zu anderen Tierärzten schon heftig…
Praxis liegt etwas versteckt.
Gesamtpunktzahl: 6/10
Wir waren hier Samstag Abends als Notfall mit unserer Hündin. Die Versorgung der Wunde war sehr, sehr gut und die Fachkompetenz ist ebenfalls sehr gut.
Wartezeit, trotz Termin
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Habe meine Katze im Notfall hingebracht. Mir wurde gesagt es kostet 400€ für 2 Tage. Nachdem sie noch einen Tag länger bleiben musste waren es beim abholen einfach mal 800€. Wucherpreise. Weil im Notfall kann man die Leute ja richtig schön abziehen.
Ужасное обслуживание, только деньги сгребли, а результата нет.
Tierarztpraxis Rüger
Adresse: St.-Pauler-Straße 12, 79837 St. Blasien, Deutschland
Telefon: +49 7672 3410068
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztrueger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und kompetenter Tierarzt. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.
Sehr gute Betreuung
Ich war nicht persönlich vor Ort, hatte aber telefonischen Kontakt. Dieser war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Hatte direkt das Gefühl, dass sich hier sehr um das wohl des Tieres gekümmert wird. Vielen Dank (bestimmt auch im Namen des Katers Grisu, der dank euch wieder herumtollt)
am 25.10. hatten wir um 9h einen Termin für eine Kontrolle und Infusion zur Stärkung unseres Hundes. Am Vortag hatte er noch spritzen bekommen, da bei ihm ein Infekt diagnostiziert wurde. In der Nacht ging es ihm jedoch immer schlechter, erst wollte er nicht fressen, dann hat er alles rausgegeben, kaum getrunken, viel gehechelt, entkräftet und völlig apathisch. Als wir in die Praxis kamen, habe ich der Empfangsdame gesagt, dass es wohl eher einen Abschied gäbe, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass es die Infusion noch bringen würde. Wir waren die Ersten vor Ort, es kamen andere Leute, welche stets vor uns bedient wurden. Nach ca. 40 Minuten habe ich die Dame an der Reception nomals angesprochen. Dann wurde mir gesagt ich könne jetzt dann zu Frau Dr.X gehen und wenn ich zu Dr. Y wolle müsse ich halt noch länger warten, die hätten alle gut zu tun. Ich war völlig perplex. Den Hund liessen wir im Auto, da wir ihm den Stress im Warteraum ersparen wollten. Dann ging plötzlich alles ganz schnell und OHNE Nachfrage, weshalb wir uns so entschieden hätte. IM STEHEN, zack die erste Spritze gesetzt. Irgendwas von wegen, wenn er sich noch bewegen oder ‚atmen‘ würde, sei dies nur ein Reflex, er sei jetzt bereits ohnmächtig und sie würde nun die 2te Spritze geben. Noch nie habe ich einn Tier verabschieden müssen! Für mich ist diese unwürdige Art des Abschieds extrem belastend und macht alles nur noch schlimmer. Der Chef hatte sich nachträglich bei mir für den Ablauf (Wartezeit) etc. entschuldigt. Ansonsten wir mit der Behandlung stets sehr zufrieden und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Von daher doch 3 Sterne.
Super Beratung. Höflicher Empfang
Freundlich, kompetent, sehr bemüht und nimmt sich Zeit, auch am Telefon
War leider überhaupt nicht mit dem Umgang und der Behandlung meines Tieres zufrieden. Bin mir abgespeist und nicht Ernst genommen vorgekommen. Sehr schade.
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert
Unsere 8-Jährige Hündin Amy musste aufgrund einer rupturierten Milz und dadurch inneren Blutungen notfallmässig in die Tierklinik. Durch eine rasche Not-OP konnte sie gerettet werden und nach mehrtägigem Aufenthalt mit Infusionen sehr schnell genesen. Wir Hundehalter wurden in dieser Zeit permanent auf dem Laufenden gehalten und alles wurde verständlich erklärt. Amy wurde super behandelt und betreut und mochte das Tierklinik-Team sehr. Wir würden uns jederzeit wieder für die Tierklinik Partners entscheiden! Vielen Dank für alles!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Greta (Basset Hound) und Muffi (Zwerkaninchen). Ich als Besitzer habe volles Vertrauen, von den Arzthelfer*innen bis hin zu den Ärzten*innen. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung, egal wann ich anrufe mega freundlich. Ich komme gern zu euch und freue mich, dass meine Fellnasen so gut aufgehoben sind vom Impfen bis zur Krankheit. Greta liebt eure Leckerlies, soll ich noch ausrichten! 🙂 Liebe Grüße eine treue Kundin…
Optimale Versorgung der Tiere
Nettes Personal, gute fachliche Ausstattung..
Sehr nett und tope Mannschaft
Fühlte mich völlig abgezockt!
War mit meiner franz. Bulldogge da, die einen Knochen in der Speiseröhre stecken hatte.
Mir wurde gleich gesagt dass mein Hund über Nacht bleiben muss. Das man wahrscheinlich auch die Speiseröhre schneiden müsste. Und dass er eventuell Blutungen hat. Obwohl da der Hund schon mindestens 2 Stunden Schaum würgte ohne einen Tropfen Blut. Das fließe nach Innen hieß es. Für die OP sollte ich noch ein Vordruck unterschreiben, da diese Rasse ja sehr empfindlich auf Narkosen reagiere.
Ein richtiges Szenarium wurde mir unterbreitet.
Ich dachte die ganze Zeit * weg hier, hier stimmt was nicht
Mein Bauchgefühl sagte mir Er will rausholen was immer geht.
Habe mich dann auch entschieden in eine andere Klinik zu fahren.
Das ganze hat, ohne meinen Hund überhaupt den Knochen entfernt zu haben schon 245 Euro gekostet.
In der anderen Klinik war ich genau eine halbe Stunde, der Hund wurde in Narkose gelegt (ohne ein Formular zu unterschreiben, ohne einen 80 Euro teuren Bluttest und ohne Schnitte) der recht große Knochen entfernt. Der Klinikchef meinte noch dass er in seiner ganzen Laufbahn noch nie einen Knochen oder Stock rausschneiden musste. Ich durfte dann mit meinem Hund direkt nach Hause. Kosten: 250Euro
Möchte aber auch erwähnen dass ich schon mit 2 anderen Hunden bei einer Tierärztin in der Partners Klinik war, die wirklich ruppig sein kann zum Kunden, nicht zum Tier, die aber sehr kompetent ist, bei der ich auch niemals das Gefühl hatte abgezockt zu werden!
750€ für eine Nacht mit ein paar Röntgen Bilder, Blutbild und Ultraschall. Hund hatte leichte Verhärtung im Magen und sollte deshalb über Nacht bleiben. Am nächsten Tag konnte nicht mal eine Diagnose gestellt werden.
Fazit: reine abzocke, wahrscheinlich hatte der Hund nur Blähungen und der Arzt ist nicht fähig das zu erkennen oder wollte nur Geld machen…nie wieder!!!
Wir waren mit unserer chiuahaha Dame da, Sie bekamm keine Luft, im Internet stand das Sie immer geöffnet haben, mein Freund hatte unsere Taja auf dem Arm und sie hat gehechelt und schwer geatmet. Wir kommen nicht mal richtig zum Empfang da wurden wir schon angemault ob wir überhaupt einen Termin haben und was uns den einfallen würde einfach vor bei zu kommen, mann sagte uns das Sie sie jetzt nicht untersuchen können aber wir könnten Sie ja zur Beaufsichtigung da lassen. Letztendlich sind wir wider gegangen ohne das unsere Taja untersucht wurde und wir mussten zum nächsten Tierarzt fahren
Dr.med.vet. Stefan Zink prakt. Tierarzt
Adresse: Am Sonnenrain 21, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland
Telefon: +49 7751 870821
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://tieraerzte-wt.de/tierarztpraxis-dr-stefan-zink/
Bewertungen von Tierkliniken
Locker, ruhig, kompetent.
Kompetent, freundlich, ehrlich! Mein Liebling wurde hier gut versorgt. Dankeschön
Sehr sehr guter Arzt, sehr kompetent kann ich nur empfehlen !!! 5/5 Sternen,
Unser Vierbeiner hatte seit Tagen Durchfall, wir waren auf der Durchreise und hatten spontan Angerufen. Konnten am gleichen Tag bei ihm vorbei. Freundlicher Empfang keine Wartezeit. Liebevoller sachkundiger Untersuch unser Brumel hat sich trotz Beschwerden wohl gefühlt ( le Parfait sei dank ). Auch die Erklärungen waren für nicht Tierärzte verständlich.
Danke Brumel geht’s wieder gut Parasit entsorgt .
War leider sehr enttäuscht . Bis sogar entsetzt.über die Einstellung gegenüber meines Anliegens
Leider nicht zu empfehlen, keine gute Erfahrung!
Viele schreiben,netter Tierarzt??
Ein Tierarzt muss gut und muss Ahnung von dem haben was er tut!! Was nützt mir da ob er nett oder nicht nett ist..
Leider ist er sehr teuer und von Hunden und Katzen versteht er nicht viel!
Heinz Mayer Tierarzt
Adresse: Seebachstraße 76, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland
Telefon: +49 7651 8302
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79822-titisee-neustadt/heinz-mayer/6140/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 16:00–17:00
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir brauchten im Urlaub einen Tierarzt für unsern Dackel. Herr Mayer hat zeitnah zurückgerufen und wir konnten kurzfristig, noch am Abend in seine Praxis kommen. Er hat die richtige Diagnose gestellt und sofort unserm Django das richtige Medikament verabreicht. Herr Mayer ist ein super Arzt mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich selbst war schon mit meiner katze da ich habe geweint aber herr maier hatich getröstet „er passt auf sie auf“und das hat er meiner katze geht es wunderbar herr maier ist sehr freundlich ich überlege mein Praktikum dort zu machen
Sehr netter Arzt. Unserem Kater ging es gleich besser
Nett und freundliche Auskunft am Telefon
Sehr gut und freundlich
Hat unseren Kater geschlachtet und noch viel Geld eingesackt
ich war da mit meine Katze und Dr. Mayer hat sie nicht richtig behandelt. Hat Irgendwelche Medikamente gegeben, obwohl er nicht wusste was mit ihm los war.. Gehen nie wieder hin!