Kleintierzentrum Dr. Kasa
Adresse: Bahnhofstraße 11, 79539 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 919320
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-kasa.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahren, einfühlsam. Das Team ist kompetent. Danke!
Ich bedanke mich herzlichst bei Herrn Dr.Kasa für die hervorragend erfolgreich durchführte OP.
Auch für sein humanes schriftliches Angebot,dass nach unkomplizierter OP ziemlich genau berechnet wurde.
Mein Old English Bulldog hatte mit 8 Jahren einen fragmentierten Processus coronoideus medialis, ich nenne es zerschmetterter Ellbogen rechts vorne.
Da ich die eigentliche Vitalität und Lebensfreude meines Hundes kenne, habe ich diesen Schritt zusammen mit Dr.Kasa gestartet.
Nach der OP habe ich 3 Wochen Urlaub genommen,um Krankenschwester spielen zu dürfen ☺️. Natürlich habe ich ihn mit 31 kg auch mit weniger gefüttert,dass er eher abnimmt anstatt zunimmt,um die Heilung zu fördern.
Ich hob ihn in bremslichen Situationen hoch,damit er sich nicht verletzt oder wenn’s steil abwärts ging, trug ich ihn hinab mit Hilfe seiner stabilen Schwimmweste.Im Nachhinein holte ich ihm von Julius Brustgeschirr,wo ich ihn an diesem gut hochhalten konnte.
Ein Humpeln anfangs auf drei Beinen habe ich gemieden,damit keine Folgeverletzungen entstehen.
Das Beobachten von Änderungen oder ein verändertes Schmerzverhalten habe ich immer verfolgt und auch mal ne Novalgin verabreicht, doch nicht oft,da er sich unter der Betäubung auch verletzen kann.
Mittlerweile nach 4 Monaten laufen wir schon sehr lange Spaziergänge,dass toben mit anderen Hunden ist für mich noch tabu,aber mal paar kurze Einheiten Spielaufforderung, wenn beide an der Leine sind, sind jetzt ab und an gestattet,da am nächsten Tag kein Humpeln sichtbar ist.Doch meiner hat ne Flexi,somit hat er seine Freiheit und kann dann auch ab und an sich frei laufen ♀️, wenn’s ihm zu wild oder energisch wird .
Schließlich freut er sich auf Kontakte mit Mädels .
Er humpelt garnicht mehr und ist psychisch ebenso wieder lebensfroh geworden.
Gerne an alle die zweifeln, geht diesen Weg, Ihr kennt Eure Hunde am Besten.
Gibt sie nicht auf.
Vielen lieben Dank,dass Sie meinen Hund operiert haben.
Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Ihren Dienst und die bezahlbare humane Rechnung Herrn Dr. Kasa.
Gute Organisation, sehr kompetente Ärzte, welche auch sehr lieb zu den Tieren sind.
Die Ärzte/in und Arzthelferin waren sehr gut, hilfsbereit und auch nett. Von Seiten Ärzte gerne wieder.
Was mich aber sehr irritiert hat, war der Empfang. Ich bin selten so unfreundlich und/oder lustlos behandelt worden. Vor allem von der jungen Dame. Hatte das Gefühl, dass ich mich sogar noch entschuldigen müsste, überhaupt vor Ort sein zu dürfen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, die Damen am Empfang würden mit ihrer Anstellung/Funktion bestraft. Dies weil sie so extrem kundenunfreundlich, abweisend und unhöflich waren.
Zusammengeffast: „Seitens Ärzte top / Seitens Empfang flop“… sehr schade
Sehr gut , nur telefonisch schwer zu erreichen ansonsten rundum zufrieden
Gute Betreuung
Offensichtlich ist Herr Dr. Kasa jemand der keine Fehler zugeben kann, da er sogar lügen muss, um einen Fehler nicht zuzugeben Wahrscheinlich kein schlechter Arzt aber mit einem bedenklichen Charakter.
Seit Herr Dr Kasa verstorben ist es eine einzige Katastrophe! Der kerl würde sich im Grabe umdrehen. Sie kommen ihrer Arbeit nicht nach. Einfachste Anfragen verlaufen im Sande. Seit Monaten tut sich nichts. Mit Herrn Dr Kasa ist nicht nur die Expertise, sondern die ganze Praxis verschwunden. Traurig
Diese Klinik geht nur nach Geld nach .. mein Hund ist wegen dennen heute morgen in meinen Armen gestorben weil die nicht wirklich an seine Gesundheit gesorgt haben nur darauf geachtet das ich mein Hund über alles liebe und viel ausgeben werde für meinen geliebten Hund die hätten ihn noch retten können und anstatt ihn zu helfen haben die ihn einen ganzen Jahr mit Tabletten voll gepumpt also wenn es gehen könnte würde ich diese Firma ne Anzeige erstatteten weil bei so vielen Leuten wo schlecht über diese Praxis sprechen müssten die zu machen tut für die Tiere nicht gut ……
Mobile Großtierpraxis Kathrin Jost
Adresse: Koppengasse 19a, 79589 Binzen, Deutschland
Telefon: +49 1525 1625783
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
liebe engagierte und kompetente Tierärztin
Hallo
super ruhige Art, das beruhigt die Tiere und den Chef, sehr freundlich, flexibel in der Terminabstimmung,
Da ich meine vorherige Rezension nicht mehr ändern kann, folgende Korrektur: Gestern schrie ein Huhn im Garten. Als ich hinauslief, sah ich, wie eine K r ä h e davonflog. Bei dem Huhn gab es herausgerissene Federn, eine Verletzung habe ich nicht gefunden. Seit heute lasse ich die Hühner nicht in den Garten.
Das stark verletzte Huhn lebt noch und wurde sicherlich auch von der K r ä h e verletzt.
Sehr nette, kompetente TÄ mit Herz.
Dr. Kerstin Koppenburg
Adresse: Industriestraße 2, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 949644
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-koppenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
gute klinik. sorgen sich gut um die tiere, kompetente beratung und ausführung.
Super freundliche kompetente Tierärzte , freundliche Mitarbeiter , geringe Wartezeiten
Sehr zufrieden
Keine Wartezeiten, gute Behandlung.
Eine ruhige und kompetente Ärztin ist Frau Hahn.
Die zweite Tierärztin in der Praxis war eine Katastrophe!!!! Nur Frau Hahn zur Empfehlung:)
Unser Hund hat keine Angst wieder zu kommen. Freundliches Personal und Ärzte.
Man hätte ehrlich sein können und den Patienten gleich erlösen solle. Und nicht noch Geld daran verdienen!Nach 2 Tagen Behandlung war Er tot.
Top Ärzte & liebevolle Fürsorge – allerdings lässt Frau B. am Empfang zu wünschen übrig – Stresssituationen und personelle Unterbesetzung sollte für den Kunden nicht die erste Begegnung & Begründung sein, in Notfällen abgewiesen zu werden.Vielleicht wäre hier eine Schulung in der Art und Weise des Umgangs angebracht – sollte dies allerdings neuer Standard sein, müsste man die Expertise auf der Homepage ändern.
Wildtier, igel in Not, Antwort wir dürfen keine Wildtiere aufnehmen… Ich hätte gerne gezahlt das ihm geholfen wurde… Aber keine chance!!! ,.. Nachts… Niemand ist weit und breit in Lörrach und weiterer Umgebung dafür verfügbar!
Dr.med.vet. Päivi Steinborn Tierarzt
Adresse: Ringstraße 12, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 580777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinborn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin die such alternativ auch versucht zu helfen und auch auf Wünsche und Gefühle eingeht….dabei aber immer Ehrlich ist und das Wohl des Tieres nicht aus den Augen lässt.
Sehr nette Tierärztin. Wir waren im Urlaub und unserem Hund ging es nicht gut. Ohne großes wenn und aber wurde schnell geholfen. Danke auch an die sehr nette Helferin. Wenn wir noch einmal im Schwarzwald sind und etwas mit unserem Hund sein sollte kommen wir gerne nochmals zu Ihnen. ⁹
Kann sehr gut mit Katzen
Sind eigentlich super zufrieden . Aber es wäre schon angebracht, dass wenn man in Urlaub Geht, evtl ne Ansage auf dem AB zu starten. Notfallmäßig angerufen und es klingelt, wird auch abgenommen aber dann kommt kein Ton. Fürs nächste mal vielleicht;)
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Tier und Besitzer werden ernst genommen
Immer eine sehr gute Behandlung.
Leider enttäuscht die Ärztin nimmt sich nicht viel Zeit, alle Fragen musste man selbst stellen von der Ärztin wurde nichts erklärt. Sogar vor der Operation wurden keine Risiken erklärt und nicht einmal gesagt das der Hund nüchtern sein muss. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Nicht weiter zu empfehlen.
Sehr liebe Tierärztin. Dafür 1 Stern.
Ansonsten hab ich gedacht das sie beim Augenabstrich die Hornhaut verletzt.
Desweiteren habe ich zugestimmt eine Laboranalyse machen zu lassen um zu wissen welches Bakterium bei meiner kleinen die Infektion am Auge hervorgerufen hat. Getestet wurde nur, entgegen der Absprache, das was ich vorher schon wusste wo sie negativ ist.
Geldverschwendung. Bin zum anderen Arzt. Richtige Salbe = gesund.
Nach unzähligen Fehldiagnosen denen es eigentlich an jeglichen Tests oder Röntgenbildern bedarf und extrem teuren Spezialfutter ist mein Kater nun durch einen Tumor verstorben, der schon längst bemerkt werden müsste, hätte man ihn lediglich unter die Röhre gelegt. Sehr makaber, eine Glutenallergie ohne irgendeinen Test zu diagnostizieren (was mit sehr teurem Futter verbunden war), aber irgendwie muss man ja heutzutage Geld verdienen. Meiner jüngeren kleinen werde ich das jedenfalls nicht zumuten.
Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH
Adresse: Römerstraße 20, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 78990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.reinle.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Manchmal bin ich etwas verwirrt, aber meistens sind ihre Aussagen schlagkräftig. Immerhin helfen die Medikamente. Termine bekommt man meistens eigtl. Gut
Beim ersten Mal bei Frau doc. Reinle, kann ich nur empfehlen
Eine super Tierarzt Praxis, mit sehr gutem Personal!!!!
Eine sehr nette und hilfsbereite praxis. Ich gehe schon einige jahre dort hin und meine hündin fühlt sich sehr wohl. Ein stern abzug gibts für die lange wartezeit, trotz termin, also immer genügend zeit einplanen. Die praxis liegt verkehrs mässig sehr gut und ab claraplatz mit dem bus 55 über badischen bahnhof nach weil am reihn bis zur halte stelle läublinpark-wo man auch mit dem hund an der leine spatzieren kann, ein kleines caffee mit ess möglichkeit, oder einkaufen möchte- ist die praxis wie gesagt supper zu erreichen.
immer freundliche und kompetente Beratung
Immer hilfsbereit
Unter aller Kanone, empfiehlt einen hervorragend atmenden Bully mit guten Nasenlöchern, im Alter von 5 Monaten (da fällt mir gleich gar nichts mehr zu ein) eine komplett sinnfrei OP zur Vergrößerung der Nasenlöcher. ♀️
Dann wird der Hund WÄHREND der Zeckensaison gegen Borreliose geimpft, das ist schon grob fahrlässig, dass die komplette Borreliose-Impfung sehr fragwürdig ist und maximal Jägern bzw. deren Hunden die ständig durch Wälder und Wiesen toben überhaupt empfohlen wird, hat man im Aufklärungsgespräch auch komplett vergessen zu erwähnen!!!
Der einzige der meiner Meinung nach hier etwas vergrößern will ist der Tierarzt und zwar sein Portemonnaie!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Wo soll ich da anfangen. Vor 2 Jahren hat unsere älteste Katze einen ärztlichen Termin bei ihm gehabt, er wollte sie sofort einschläfern und hat keine Rücksicht auf die Betroffenen sowohl auf das Tier gelegt.
Heute kam es zu einem Notfall (chemikalische Substanz) , als ich anrief, war es der Frau am Telefon egal, sie hätten zu viele Personen im Wartezimmer, ich solle wo anders hingehen. Eine Frechheit bei einem Notfall.
Die wollen nur Geld
Das Wohl der Tiere ist nur Nebensache
Bezahlt Mann einmal nicht pünktlich bekommt Mann nie wider ein Termin oder Medikamente fürs Tier.
Das heißt KEIN GELD KEIN INTERESSE
Tierpraxis mondo a, Dres. M. Gianini + C. Kaufmann
Adresse: Baselstrasse 1A, 4125 Riehen, Schweiz
Telefon: +41 61 645 40 40
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.mondo-a.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierpraxis, die ihren Namen verdient!
Kompetente, freundliche und einfühlsames team.
Hier wird immer kompetent beraten und behandelt. Termine sind kurzfristig möglich. Ich und mein Kater fühlen uns hier immer wieder gut aufgehoben.
Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Tolle Tierarztpraxis mit sehr kompetentem Personal, dafür kostet es auch entsprechend…aber was spielt das für eine Rolle wenn man sein Haustier in guten Händen weiss!
Sonniger Ort
Die reinste Katastrophe, von medizinischer Hilfeleistung keine Spur. Unsere Katze kam nach einer Schur in einem derart schlechten Zustand zurück, dass wir um ihr Leben bangen mussten.
Hallo !!!!!
Ich bewerte die Praxis mondo a in Riehen sehr NEGATIV. Mein Hund hat Augenentzündung (Fachsprache Erbsen Korn ).
Habe die Praxis Mondo a angerufen und bat nur um Augentropfen. Was man mir sagte am Telefon, ja rezeptfrei könnte ich es holen, sollte was schlimmes sein müsste ich mit dem Hund kommen, was ich auch tat, OHNE mein Hund um die Augentropfen abzuholen.
Dann wurde ich am Schalter ins Gespräch eingebunden , was wäre!!
Ich nur gesagt habe, wenn es nicht besser wird, würde ich mit meinem Hund vorbeikommen.
Dafür bezahlte ich 10,-CHF für Beratung zusätzlich, die ich nicht verlangt habe, sondern nur die Augentropfen, die mich eigentlich 15,- CHF gekostet hätten, abgeholt habe.
Das ist frech und dreist. Das „Guten Morgen“ / „Hallo“ / „Guten Tag“ kostet Geld bei der Praxis mondo a,
Ich weis das ich meine Hunde in diese Praxis nie bringen werde, auch wenn ich 1,2 km entfernt bin.
Ist doch kein Wunder das alle die ich kenne nach Deutschland gehen mit ihren Tieren, aber zum Glück gibt es auch ehrliche Tierpraxen in der Schweiz die keine 10,- CHF verlangen am Schalter (die Info von mir musste ich eigentlich auch mit 10,-CHF berechnen.)
Egal 2-3 km mehr fahren, da wird man seriöser behandelt, die das Tier im Vordergrund sehn und nicht, das Geld wie mondo a Praxis in Riehen.
Ich war gestern mit meinem kleinen Hund zum vierten Mal die Haare schneiden. Leider lief nicht alles so wie es sollte .Sie wurde so schlecht geschnitten das ich es nachschneiden muss. Wenn man nicht fähig ist sollte man es lieber lassen. Nachher noch für nicht gemachte oder schlechte arbeit neunzig Franken zu bezahlen müssen ( doppelt so viel wie sonst) ist auch nicht in Ordnung. Ich bin so enttäuscht . Aber das man dann sagt man braucht nicht mehr zukommen ist ja auch nicht sehr höflich.
Ich wünsche den armen Hunden wo dort hin müssen viel Liebe und Glück. Wir werden nie wieder gehen.
Jakob & Jörg Heinrich Tierarzt
Adresse: Am Häßler 2, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: +49 7626 973644
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-praxis-heinrich.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Angenehm
Super würde ich weitererzählen
Very friendly, very professional. Our cat loves it too
Bin sehr zufrieden .
Für Pferd und Kleintiere nur zu empfehlen.Wir mussten unsren Stallkater einschläfern lassen.Das Praxisteam hat uns super betreut.
Tierarzt
Mit Dr Jakob Heinrich war ich äußerst zufrieden! Unter der jetzigen Führung der Praxis überhaupt nicht mehr. Es ist schon grenzwertig, wenn ich Untersuchungen und Bluttests bezahlen muss und dann zu einer anderen Klinik weiter fahren muss, weil man nichts machen kann. Und in der nächsten Klinik die ganzen Untersuchungen nochmals bezahlen muss. Eine Rechnung für 2 Katzenimpfungen bekommen, obwohl ich 2 Hunde habe!
Kleintierpraxis
Adresse: 79585 Steinen, Deutschland
Telefon: +49 7627 7977
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://exoten-praxis.de/?page_id=38
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top, immer wenn ich mit meinem Hund Probleme habe bekomme ich sofort einen Termin. Sehr nettes Personal und natürlich sehr gute Beratung von der Ärztin.
Alles Top Top.
Sehr zufrieden, liebe und kompetente Tierärztin. Sehr nette Mitarbeiterinnen
Fühle mich gut aufgehoben
Ärztin sehr gut, Mitarbeiter könnten freundlicher sein und langjährige Kunden als Notfall dazwischen nehmen was 2 mal abgelehntwurde, andere Ärzte freuen sich über gut zahlende Kunden. Wirklich schade Frau Dresel ist sehr gut als Ärztin.
Steinen Kurs Lörrach ist die Tierarztpraxis, fa kommt als ein Tierarzt zur Sprechstunde dieser behandelt Wildtiere, also Schildkröten, Schlangen etc. Er kommt 1 oder 2 mal nach Steinen. Dr. Behnke ist sonst in Freiburg soviel ich weiss.
Sehr kompetent und freundlich.
Bin sehr zufrieden!
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind am 06.09.2022 abends notfallmäßig mit unserer kleinen Katze Kaya in die Tierklinik gefahren. Auf die 75 € Notfallgebühr und die erhöhten Sätze wurde am Telefon schon hingewiesen. Dort angekommen, mußten wir einen Aufnahmebogen ausfüllen, auf dem ebenfalls auf die erhöhten Notfall-Sätze hingewiesen wird. Die Wartezeit war kurz und unser Kätzchen wurde ausführlich untersucht. Nach einer schmerzstillenden Spritze konnten wir auch schon wieder gehen. Wir fühlten uns sehr aufgehoben in der Praxis.
Professionell
Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und nett.
Sehr freundlich und kompetent leider aber auch ziemlich teuer
Wir haben die Tierklinik im Notfall wie zur routinemäßigen Untersuchungen schon Jahre lang unser Vertrauen geschenkt. Wir sind sehr zufrieden mit der Kompetenz und menschlichen Art des Personals.
Würde mit Hund freundlich empfangen, kompetente Untersuchung. Bin zufrieden, Rechnung Tierklinik gerecht, im mittleren Bereich.
Der Empfang am Telefon war sehr freundlich und ich konnte auch relativ kurzfristig noch einen Termin für meine kranke Samptpfote bekommen. Leider war dann der Termin bei dem Tierarzt weniger schön. Fachlich wahrscheinlich alles ok. Das Tier kurz (ca. 2min) untersucht. Diagnose gestellt und diverse weitere Diagnosen für meinen 20 Jahre alten Kater (Herz, Röntgen, Ultraschall) angeraten. Soweit ok.
Aber ein „guten Tag“und „auf Wiedersehen“, etwas Empathie und Freundlichkeit, oder mal Augenkontakt bei dem Gespräch sucht man bei dem behandelnden Arzt vergebens.
So eine schroffe Art möchte man nicht erleben wenn man mit seinem kranken Tier dort einkehrt.
Einmal und nie wieder!
Ich habe noch nie in meinen Leben so eine schlechte Klink gesehen. Total unfreundlich und reine Abzocke und Wucher. Erpressung pur. Die ganzen 5 Sterne Bewertungen sind alle gekauft. Ein Stern ist schon zu viel. Nur man muss hier leider mind. 1 Stern an klicken. Suchen sie sich lieber eine andere Klinik. Auch wenn Sie weiter fahren müssen. Schauen Sie sich mal die ganzen anderen 1 Sterne Bewertungen an.
Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet!! Diese Tierklinik behandelt offensichtlich nur die Tiere an Wochenenden, wo profitabel sind!! DANKE FÜR NICHTS!
Zum Glück gibt es noch andere Tierärzte, wo sich auch für kleinere Tiere im Notfall die Zeit nehmen, wenn das Tier regelrecht im Sterben liegt.
Nie wieder!!
Dr.med.vet. Thomas Märtins Tierarzt
Adresse: Jahnstraße 2, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7623 7418118
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rheinfelden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter TA und Arzthelferinnen
Ein wunderbarer Tierarzt hat sich sofort gekümmert und meinen kleinen Engel.
Danke
Sehr Sympathisch und kompetent.
Echt sauber und sehr freundlich
Diesen Tierarzt kann ich nur empfehlen.
Mein Tierarzt des Vertrauens
Für mich nicht nachvollziehbar, bin vor 4 Jahren mit dem Hund von meiner Schwiegermutter in der Praxis gewesen wegen einem OP Termin, wurde in der Einfahrt vor der Praxis in Narkose gelegt und dann auf den Tisch im OP getragen.
Freundlichkeidie kompitenz
Tierarztpraxis im Salmenpark
Adresse: Baslerstrasse 14, 4310 Rheinfelden, Schweiz
Telefon: +41 61 831 08 11
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-salmenpark.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–16:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles. Au dini art demit umzgoh, het mir bi beidne ghulfe.
Sehr freundlich und kompetent
Nachts um zehn vor zwölf mit vollem Herzblut und Schalk im Nacken unseren Kater untersucht. Super herzliche Betreuung. Gerne wieder
Kompetent und zuverlässig!
Unfreundlich.
Tiergesundheitszentrum AM BLAUEN in Dornach / SO
Adresse: Amthausstrasse 32, 4143 Dornach, Schweiz
Telefon: +41 61 702 02 02
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung
Molto gentili
Sehr gut empfehlenswert
Sehr nette Behandlung
Freundlicher Umgang
Freundlich Kompetent
Kleintierklinik Am Sonnenberg
Adresse: Schaufelgasse 28, 4313 Möhlin, Schweiz
Telefon: +41 61 851 10 25
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-sonnenberg.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
gute kompetente Berstung, jederzeit wieder
Sehr kompetente Tierärzte und Freundlich
Schnelle Terminvergabe auch im Notfalldienst.
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung
Sehr kompetente und freundliches Personal
Freundliches und Kompetentes Team
Die Tiere sind hier gut auf gehoben. Auch wenn man sich wünscht, dass nie etwas passieren wird.
Wollte heute Samstag eine schwer verletzte Katze in die Klinik bringen wir wurden abgelehnt weil Klinik bald schliesst. Mussten den Umweg machen zu der weiter entfernten Klinik in Frick. Für mich absolut unverständlich…..war immer der Meinung als Arzt wolle man Leben retten und nicht rechtzeitig Feierabend oder Wochende haben
1. CHF 2.60 pro Minute für Notfallnummer – zu teuer
2. zu wenig Informationen – Rückruf fehlte – musste wieder über Notfallnummer telefonieren.
3. Diagnose von einem fremden Tier erhalten. Schock!
4. Meine Meinung: Tier 1 Tag zu lange behalten. Obwohl es hiess es geht ihm soweit gut.
5. Bei Abholung keine Info, kein TA anwesend.
6. Impfbüchlein vom falschen Tier erhalten.
7. TPA waren sehr nett!!
Tierklinik Leimental
Adresse: Gewerbestrasse 4, 4105 Biel-Benken, Schweiz
Telefon: +41 61 722 10 10
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-leimental.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–18:00
Dienstag: 07:00–18:00
Mittwoch: 07:00–18:00
Donnerstag: 07:00–18:00
Freitag: 07:00–18:00
Samstag: 07:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich effizient
Sehr kompetent und freundlich
Supertolle Klinik. Wir waren toll betreut und alle waren sehr freundlich und kompetent!
Good
Très professionnel
Freundliche Tierärzte und kompetent!
Häufig wechselnde Ärzte
Inkompetenz,sehr schlechte erfahrung gemacht nicht empfehlenswert
War heute mit meiner Mutter und den Hunden beim TA. Ich wollte nur das die TÄ die Analdrüse entleert. Gesagt getan. Dann war meine Mutter dran und ich ging an die Reception um meine Rechnung zu bezahlen. Ich musste 50 CHF bezahlen!!! Die TÄ hat mich nicht einmal darauf hingewiesen das sie mir eine kleine Konsultationen berechnen… so eine Frechheit!!!
Als meine Partnerin vor 2 Jahren notfallmässig dort hin musste, weil ihre Franz. Bulldogge am Hals zuckte und sehr schmerz empfindlich war. Diagnose: er hat eine Erkältung. Wir gingen dann zu unserer TA und dort wurde festgestellt, dass er keine Erkältung hat sondern einen Bandscheibenvorfall!! Sorry aber wie kann man eine Erkältung mit einem Bandscheibenvorfall verwechseln??? Emotional ein totaler Alptraum!
Kleintierpraxis Kaiseraugst
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Nette Betreung
Bin rundum sehr zufrieden, alle sehr kompetent und freundlich. Mein Hund ist keine einfache Patientin, sehr ängstlich und unsicher, reagiert dann gerne aggressiv. Aber nicht hier! Im Gegenteil, fängt sogar an, zum zu kasperln. Hier wird mein Hund mit viel Liebe und noch mehr Geduld behandelt.
Gute, Kompetente Tierärztin
Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang. Eingang wegen Baustelle um sieben Ecken rum. Leider durften wir unseren Vierbeiner nicht zur Tierärztin begleiten, sondern mussten ihn der Praxisassistentin übergeben. Es durfte auch nur eine Person in die Räumlichkeiten (Covid-19 lässt grüssen). Ansonsten kompetent. Wir bevorzugen allerdings die Klinik am Sonnenberg in Möhlin (gehört zur gleichen Gruppe), ist grösser & hat weniger Einschränkungen wegen Corona.
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Unsere Hündin Elsa hatte an Weihnachten einen Unfall, bei dem sie sich die Hüfte auskugelte. Nach mehrtägiger Odysee, mit den abenteuerlichsten Vorschlägen, wurde uns zum Glück von einer Bekannten die Tierklinik von Dr. Morich empfohlen.
Seine ruhige Art und sein kompetentes Wissen bei den Gesprächen vor der Operation, gab uns Hoffnung, dass alles gut werden würde. Nach erfolgreicher Operation und mittlerweile drei monatiger Genesung ist unsere Elsa wieder so gut hergestellt, dass sie wieder die „Alte“ ist.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Morich und sein ganzes Praxisteam.
sehr kompetent, sehr freundlich und sehr angenehme atmosphäre. ganz herzlichen dank!
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Schwerer Treppensturz in der Klinik….weil er unbedingt wollte das der Hund frei die Treppe runter läuft. Folgen vom Sturz wurden verneint. Der Hund kann seither nicht mehr laufen. Mit der Vermutung einer degenerativen myelopathie heim geschickt. Keine Hilfe, keine Unterstützung. DM würde ausgeschlossen. Der Hund hat bei dem Sturz Einblutungen ins Rückenmark erlitten. Durch die folgende Schwellung wurden Nerven zerstört. Hätte man sofort hochdosiert mit kortison behandelt wäre das Ausmaß der Verletzung wohl nicht so schlimm.
Wir kamen mit einem laufenden Hund in die Klinik und sind mit einem behinderten Hund wieder nach Hause.
Und nicht nur das man über 1200.- für das CT hingelegt hat……sogar für die CT Bilder auf CD verlangte man noch über 10 Euro.
Bis heute kam es zu keiner Reaktion von der Klinik…..der Hund hat uns tausende von Euro an Folgekosten gekostet….die Klinik wäre versichert gewesen. Null Reaktion.
Von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Nie wieder dort hin…..
Absolute Frechheit und abzocke, hat für eine FEHLDIAGNOSE 350% von dem Verlangt was mein jetztiger Tierarzt für eine richtige. (Es ging um das gleiche Problem)
Die fachliche Kompetenz wird in keinerlei Abrede gestellt, aber man muss sich bei Besuch dieser Praxis im Klaren sein, dass es offensichtlich (bezugnehmend auf meine Rechnung!) nicht beim einfachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) bleibt.
Wer den Vergleich mehrerer Tierarztpraxen hat, wird sich am Ende fragen, wofür er diesen Mehrpreis bezahlt hat, denn ich konnte nicht feststellen, dass ich dort schlechter mit meinem Tier aufgehoben gewesen bin.
Auch bin ich leider im Vorhinein nicht darüber aufgeklärt worden, was mich an Kosten erwarten würde. Richtig, der Tierarzt ist dazu nicht verpflichtet. Wer im Laufe seines Lebens aber schon mehrere Tierärzte und auch Tierkliniken aufgesucht hat, der weiß in etwa mit welchen Preisen er zu rechnen hat. Die Überraschung war da, als ich die Rechnung des Fachärztlichen Zentrums bekommen hatte, denn diese ist weit entfernt von dem, was ich je zuvor zu bezahlen hatte.
Ich betone hier ausdrücklich, dass mein Tier weder schlecht behandelt worden ist, noch, dass ich sonst in irgendeiner Art und Weise mit der Behandlung an sich unzufrieden gewesen wäre, aber als Besucher dieser Tierklinik hätte ich mir schlicht gewünscht, darauf vorbereitet zu werden, was für Kosten auf einen zukommen und wieso diese auch höher sind als gewohnt. Diese Kommunikation hat hier völlig gefehlt und so kam dann die große Überraschung mit der Rechnung. Das trübt das sonstige Bild an Perfektion doch schwer.
Kleintierpraxis am Park – Dr. Lea Schütz Dr. Alberto De Nicola
Adresse: Peter-Krauseneck-Straße 29, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7623 1270
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rheinfelden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr .Nicola ist ein super Arzt der uns sofort und effektive geholfen hat .Super Praxis und tolles Team .
Super zufrieden mit allen Ärzten dort ☺️
Beste Tierärzte der Umgebung. Vor allem Frau Dr.Claudia Schütz sehr viel Erfahrung und sehr gute Diagnosen ich danke Ihnen allen von Herzen das Sie so ein grosses Herz für die Tiere haben.
Trotz Anmeldung vor mehreren Tagen über eine Stunde gewartet. Schade! Tierärztin macht super Job!
Hier fühle ich mich sicher aufgehoben mit meinen Tieren
Gute Tierarztpraxis mit kompetenten Ärzten! Sehr empfehlenswert!
Waren das erste mal da. Empfang sehr hektisch und laut, Wartezeit 45 min trotz Termin. Baulärm wegen Umzug.
Behandlungstisch war dreckig. Bemerkte keine Empathie für Tiere beim Personal. Meiner einen Katze wurde das Fieberthermometer förmlich in den Po gerammt, weil sie sehr zappelig und nervös war und die Ärztin keine Ahnung hatte, wie sie die Katze halten soll. Kein Wunder bei diesem Eindruck, da war auch ich zappelig. Meine Katze ist ansonsten sehr ruihg und brav. Resultat: beide sind müde, kaputt und sehr gestresst…
Zum Schluss wurde dann noch falsch abgerechnet.
Die Qualität von früher ist nicht vorhanden. Bei einem Welpen ohne richtige Untersuchung einfach Andibiotika verschrieben. Habe diese Übung abgebrochen.
NIE NIE WIEDER !
Tierarztpraxis Sorg
Adresse: Humboldtstraße 10, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 799156
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79576-weil-am-rhein/dr-ingrid-sorg/9219/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett. Kompetent! Schnelle Hilfe! Herzlichen Dank
Sehr gute Behandlung und gute Beratung ich war mit meiner Katze und Hund in Behandlung.
Eine tolle Praxis mit ganz lieben Leuten und eine tolle Ärztin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sie nehmen sich Zeit und kümmern sich liebevoll um den Patienten
Praxis gut, ebenso die Behandlung meiner Tiere, aber man kann einiges verbessern
Für die kleinen Wehwechen unserer Haustiere gut
Ich hatte an dem Tag sehr viel Stress gehabt und auch emotional fertig, da mein Hund krank war. Wir hatten noch kurzfristig einen Termin erhalten und vor lauter Nervosität wurde der Geldbeutel vergessen. Tierärztin hat uns nach Hause geschickt trotz der Nachfrage, ob man es per Rechnung oder anderweitig wie Echtzeit-Überweisung etc. bezahlen kann. Null Empathie und Tierliebe. Verdient nicht mal einen Stern.
Katzen sind auch ihr Spetzial gebiert… war zwei mal da und jedes mal eine falsch Diagnose jetzt ist mein Tierchen gestorben…
Also kleine Nagetiere (Rennmäuse) gehören nicht zur „Spezialität“ dieser Ärztin.
Hat mehr Schaden angerichtet als alles andere.
Nie mehr!
VetTrust Kleintierpraxis Münchenstein (ehem. Uehlinger)
Adresse: Bottmingerstrasse 65, 4142 Münchenstein, Schweiz
Telefon: +41 61 228 71 68
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://vettrust.ch/de/tierarzt-tierklinik-standorte/kleintierpraxis-muenchenstein
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt. Er erklärt alles und geht sehr lieb mit den Tieren um!
Great vet, excellent, friendly staff and extremely pragmatic, treats cats sensibly, and respectfully, very gentle and thorough and only does examinations both clinical and lab if the outcome will actually impact a clinical decision, not a mercenary bone in his body and his wife if lovely too. They have a great number of dogs, cats and guineapigs themselves and you can tell they love what they do. Also great at explaining and willing to do so. Highly recommend this vet.
I highly recommend Dr Cosmin Tuns and his team at the VetTrust Kleintierpraxis in Münchenstein. I take my Yorkshire Terrier dog for all medical checkups and treatments there. I am very satisfied with Dr Tuns’ medical expertise and professionalism. He is very caring and gives great advice that works perfectly for my dog. His team is also very friendly and professional.
Abgabe eines Baby Eichhörnchen an einem Samstag Abend
Beratung mitelmässig und zu teuer.
Die betagte Katze meiner älteren Mutter, einer langjährigen Kundin des äusserst geschätzten Vorgängers Felix Uehlinger, lag im Sterben und sollte euthanasiert werden. Aus welchen Gründen auch immer war ein Termin nicht möglich, und sie sollte nach Riehen gebracht werden. Für meine (geerdete) Mutter unerträglich war in dieser Situation der unfreundliche und empathielose Tonfall der Dame am Telefon.
Sie haben meiner Katze als „Beruhigungsmittel“ ein Schmerz- /Sediermittel gegeben und seit dem her ist er sehr lethargisch trinkt und isst nicht mehr seit dem wir dort waren!
Er hatte keine Schmerzen der Art, er war sehr gestresst von der Hitze und dem Hinweg, aber der Arzt wollte nur Angst einflösen um alle möglichen Durchsuchungen zu führen und hat den Kommentar von vorhin komplett ignoriert!
Diese geldmacherei hat meine Katze schlimmer betroffen als vorher und jetzt wähle ich lieber einen besseren Arzt.
Der Arzt von der Kleintierpraxis hat gewechselt. Nun sind die Preise gestiegen. Ich habe heute fast doppelt so viel gezahlt als sonst, für dieselbe Behandlung. Mein Hausarzt ist tatsächlich günstiger, wenn wir von einer halbstündigen Untersuchung inkl. gleichwertigen Medikamenteninjektion ausgehen. Das Herz hat mir auch gefehlt ☹️. Ziemlich kühl. Wir werden nicht mehr kommen. Nicht nur wegen des Geldes, sondern auch die Art und Weise, wie unser Hund und wir behandelt wurden.
Hemmer Nicole
Adresse: Bromenackerweg 62, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 162771
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-hemmer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal. Fühle mich sehrgut aufgehoben mit meinen .
Sehr Hilfsbereit, Nettes Personal, Sauber, nur zu empfehlen.
Sehr einfühlsam, Team freundlich und hilfsbereit
Mega!
Sehr angenehm, netter Arzt, sehr kompetent
Eigentlich eine gute Tierarzt-Praxis, allerdings habe ich den Eindruck, dass man sich nun auf dem Erfolg und den Lorbeeren (d.h. guten Bewertungen) ausruht und die Qualität und Professionalität spürbar nachgelassen hat. Dies finde ich sehr schade. Störend finde ich auch das dominierende Verhalten einer Tierarztassistentin, welche einem während dem Gespräch mit der Tierärztin patzig ins Wort fällt und irgendetwas sagt, was man nicht versteht. Hier besteht Handlungsbedarf für Verbesserungen und aus diesem Grund kann ich momentan auch nur 3 Sterne vergeben.
Schlecht einfach keine Schimmer falsche Diagnose und dafür noch Geld verlangen
Sind abzocke!
Ich konnte nicht zum Termin weil der Weg gesperrt war.
Ich hab auch angerufen aber niemand geht ans Telefon ran, um mein Termin abzusagen!
Da hab ich Denen Eine E-Mail geschickt, das ich nicht kommen kann weil der Weg gesperrt ist.
Die regieren nicht mal auf e-Mails!
Jetzt nach Monaten später, bekomme ich ein Brief das ich 50€ zahlen soll, weil ich nicht zum Termin gekommen bin.
Wie bitte sollte ich kommen wenn Eurer Weg gesperrt ist?!
Kleintierzentrum Dr. Kasa
Adresse: Bahnhofstraße 11, 79539 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 919320
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-kasa.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leute sind freundlich und nett und haben immer ein offenes Ohr für die leute
Super schnelle hilfe
Ich bin zufrieden, auch die Arzthelferinnen bei der Anmeldung waren nett. Ich kann so manche schlechte Rezession nicht nachvollziehen. Ich denke halt auch an das Sprichwort: “wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus..“ bezüglich der, bei mir netten, Helferinnen.
Sehr gute bezteueng der Tiere
Sehr herzlich aufgenommen, man lässt das Tier da mit einem guten Gefühl.
Kompetent und sehr freundlich, Preis Leistung völlig in Ordnung
KATASTROPHE Also ich bin mit meinem Bruder seiner Freundin in die Notfall Klinik hinein und sie haben eine not OP machen müssen an ihrem Hund absolute Frechheit sofort Vorkasse ohne Diskussion noch nicht mal guten Tag oder guten Abend dann als die Operation beendet war Wochen später bemerkten wir die Wunde ist nicht mal richtig zu genäht die Bauchdecke war noch offen ca 5 mm also dieser Laden ist der letzte Laden in dem ich hineingehen werde wir mussten den Hund bei einer anderen Tierärztin noch mal verschließen lassen die Wunde ganz schlimm in diesem Laden zählt nur Geld keine Tierliebe ich kann jedem abraten in diesen Laden zu gehen.
Nie wieder! Unfreundlich. Sowohl Personal als auch der uneinfühlsame, ignorante Arzt. Ging nicht auf meine Anliegen ein, weder vor noch nach der Narkose. Zu wenig Infos vorher und nachher. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.
Definitiv nicht zu empfehlen. War das erste und letzte Mal dort!
Nachtrag, ca. 3 Wochen später: 2.Meinung beim Fachmann eingeholt: War eine Fehldiagnose! Das Gelenk ist intakt und keine angebliche Fragmentierung (ED) zu sehen und somit keine Indikation für eine OP gegeben. Dr. Kasa hatte angeboten, grad am gleichen Tag noch zu operien. Gut hab ich auf mein Bauchgefühl gehört, dankend abgelehnt und eine Zweitmeinung eingeholt.
Umso mehr: Nie wieder mein Tierarzt!
Nur noch reine Abzocke!!
Nachdem man vor kurzem zig Tausende bezahlt hat um ein totkrankes Tier zu behandeln, dass dann kurz darauf dort starb, ging ich gestern mit dem Kater hin, der an meinem Geburtstag verstorben ist. Sie lagerten ihn kühl, dass ich ihn selbst am nächsten Tag nach Freiburg zur Autopsie fahren kann. Ein Mitarbeiter fuhr nun extra ein Stunde zu Kasa um meinen kleinen Kater zu holen. Dort angekommen verweigerte man die Herausgabe, weil noch eine Rechnung aus Januar über 300,-€ offen wäre. Man räumte aber ein, dass man trotz 3-maliger Korrektur, die Rechnung an eine alte Adresse gesendet habe, wo ich schon 3,5 Jahre nicht mehr wohne und es in der Schweiz dann keine Nachsendungen mehr gibt. Da der Mitarbeiter keine EC Karte bei sich hatte, hat man ihn wieder weg geschickt, so dass es nun zu spät ist meinen kleinen Toten Kater noch zur Autopsie zu bringen. Dies nachdem Kasa selbst mitbekommen hat, wie ich kurz zuvor nicht nur meinen Hund bei ihm verloren habe, sondern gleichzeitig wenige Stunden später auch meinen Vater. Wegen 300,- € nimmt man ein verstorbenes Tier als Druckmittel! Pfui – eine Schande für diesen Berufszweig!
Mobile Großtierpraxis Kathrin Jost
Adresse: Koppengasse 19a, 79589 Binzen, Deutschland
Telefon: +49 1525 1625783
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett guter Eindruck
liebe engagierte und kompetente Tierärztin
Spät abends habe ich bemerkt, dass ein Huhn im Hühnerstall fehlt.
Auf der Suche im Garten fand ich eine Federspur, die direkt vor meiner Mülltonne endet und dort sehr gehäuft vorhanden war.
Entsetzt stellte ich fest, dass die Henne noch lebte und sich unter die Mülltonne gezwängt hatte. Rechts hinten auf dem Rücken klaffte eine riesige Fleischwunde.
Um die Zeit hatte meine Tierarztpraxis geschlossen und war so nicht erreichbar. Beim Tiernotrufdienst sollte ich in die Schweiz oder zu zwei weiter entfernt Tierkliniken, z.B. 60 km fahren. Huhn in die Schweiz von Deutschland geht nicht, sonst mache ich mich strafbar.
Vor Verzweiflung habe ich die Großtierärztin angerufen, die mitten in einer Notoperation war. Da sie im gleichen Dorf wohnte wie ich, hat sie mich nach 22 Uhr angerufen und ich konnte mit dem schwer verletzten Huhn zu ihr. Ich bekam ein Sprühmedikament und die Info, dass es überleben könnte. Jetzt ist es in einem Meerschweinchen-Käfig im Haus.
Ich bin ihr unendlich dankbar. Leider versucht das Huhn an der Wunde zu picken. Einen provisorischen Schutz hat es schon entfernt. Jetzt habe ich online 2 Hühnersättel bestellt, die eigentlich zum Schutz vor zu vielen Tritten eines Hahns gedacht sind. Dann ist nämlich die blanke Haut zu sehen. Also kurz: Retterin in großer Not. Vielen, vielen Dank.
Vermutlich war die Ursache ein Greifvogel, weil meine Hühner sich frei im Garten bewegen dürfen. Es gibt aber auch einen überdachten Schutzraum beim eigentlichen Hühnerstall.
Sehr nette, kompetente TÄ mit Herz.
Dr. Kerstin Koppenburg
Adresse: Industriestraße 2, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 949644
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-koppenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund und Kater sind hier bestens versorgt.
Die Beste Physiotherapeutin die ich und meine ganze Familie kenne. Sie ist mit Herzblut bei der Sache. Danke liebe Kersten
Seit 5 Jahren sehr zufrieden
Eine ruhige und kompetente Ärztin ist Frau Hahn.
Die zweite Tierärztin in der Praxis war eine Katastrophe!!!! Nur Frau Hahn zur Empfehlung:)
Unser Hund musste 3/4 Stunde leiden, bis endlich erlöst. Die Vene nicht getroffen , geblutet, dann noch 3xgespritzt grausam für jeden Tierbesitzer
Frau Dr. Koppenburg hat sich gemeldet und es auch bedauert, zumal es die angestellten Tierärztinnen waren. Waren sonst mit ihr früher immer sehr zufrieden. 2 Spritzen werden nicht berechnet und a‘ la bonne heure.
Unser Hund hat keine Angst wieder zu kommen. Freundliches Personal und Ärzte.
Kaltherzige Tierärztin, die nur kassieren will. Keinen Rückruf als unser Tier im sterben lag. Überhaupt keinen Mitgefühl für unseren Kind.
Könnte meinem Kater nicht helfen! nur Geld kassiert.
Wildtier, igel in Not, Antwort wir dürfen keine Wildtiere aufnehmen… Ich hätte gerne gezahlt das ihm geholfen wurde… Aber keine chance!!! ,.. Nachts… Niemand ist weit und breit in Lörrach und weiterer Umgebung dafür verfügbar!
Dr.med.vet. Päivi Steinborn Tierarzt
Adresse: Ringstraße 12, 79541 Lörrach, Deutschland
Telefon: +49 7621 580777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinborn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann sehr gut mit Katzen
Tolle Ärztin. Bekomme im Notfall immer schnell einen Termin.
Super nette Ärztin. Sowohl zum Menschen als auch zum Tier. Ich war in dieser Praxis schon mit Hund, Kater und zwei Kaninchen. Professionell sowohl in Notfällen als auch bei regelmäßigen Untersuchungen. Und preislich absolut fair.
Nette und freundliche Praxis
War da mit einer Schildkröte von meiner Nachbarin, soweit zufrieden, aber mit Schildkröten sollte man zu einem speziellen Tierarzt/Wildtierarzt gehen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Tier und Besitzer werden ernst genommen
Leider enttäuscht die Ärztin nimmt sich nicht viel Zeit, alle Fragen musste man selbst stellen von der Ärztin wurde nichts erklärt. Sogar vor der Operation wurden keine Risiken erklärt und nicht einmal gesagt das der Hund nüchtern sein muss. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Nicht weiter zu empfehlen.
Sehr liebe Tierärztin. Dafür 1 Stern.
Ansonsten hab ich gedacht das sie beim Augenabstrich die Hornhaut verletzt.
Desweiteren habe ich zugestimmt eine Laboranalyse machen zu lassen um zu wissen welches Bakterium bei meiner kleinen die Infektion am Auge hervorgerufen hat. Getestet wurde nur, entgegen der Absprache, das was ich vorher schon wusste wo sie negativ ist.
Geldverschwendung. Bin zum anderen Arzt. Richtige Salbe = gesund.
Nach unzähligen Fehldiagnosen denen es eigentlich an jeglichen Tests oder Röntgenbildern bedarf und extrem teuren Spezialfutter ist mein Kater nun durch einen Tumor verstorben, der schon längst bemerkt werden müsste, hätte man ihn lediglich unter die Röhre gelegt. Sehr makaber, eine Glutenallergie ohne irgendeinen Test zu diagnostizieren (was mit sehr teurem Futter verbunden war), aber irgendwie muss man ja heutzutage Geld verdienen. Meiner jüngeren kleinen werde ich das jedenfalls nicht zumuten.
Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH
Adresse: Römerstraße 20, 79576 Weil am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7621 78990
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.reinle.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der eindeutug beste Tierarzt in der Gegend. Alle sehr freundlich. Ein Tierarzt für den seine Arbeit Berufung ist. Ich bin begeistert wie gut auch die Zusammenarbeit in dieser Praxis läuft.
Einfach ein tolles Team. Super Praxis und faire Preise.
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Für alle steht das Wohl der Tiere im Vordergrund. Sehr zu empfehlen.
Update 2021: Wir waren jetzt etliche Male mit unseren Hunden und Ratten dort, haben alle Ärzte und viele Behandlungen und sogar OPs gehabt. Mein erster Eindruck wurde immer wieder bestätigt, und dass bei sehr fairen Preisen.
Tolle Ärzte! Super Praxis.
Immer hilfsbereit
Sehr kompetente Tierärzte und freundliches Personal. Leider etwas lange Wartezeiten.
Compétent pour soigner mon vieux chat de 22 ans. Traitement médicamenteux moins onéreux qu’en France. Une vraie clinique avec possibilité de devis pour les grosses opérations, dentaires notamment.
Viel zu teuer, Wartezeiten sind unmöglich und die Leistung nicht überzeugend. Da gibt es bessere Alternativen.
Wo soll ich da anfangen. Vor 2 Jahren hat unsere älteste Katze einen ärztlichen Termin bei ihm gehabt, er wollte sie sofort einschläfern und hat keine Rücksicht auf die Betroffenen sowohl auf das Tier gelegt.
Heute kam es zu einem Notfall (chemikalische Substanz) , als ich anrief, war es der Frau am Telefon egal, sie hätten zu viele Personen im Wartezimmer, ich solle wo anders hingehen. Eine Frechheit bei einem Notfall.
Sehr schlechte und vorallem überteuerte Praxis. Man hat eine Frage wegen dem Tier ( zu dem Zeitpunkt schwer krank) ruft dort an und es heißt man soll das Telefon nicht für unnötige fragen belegen. Es gibt Tiere mit anderen Notfällen. Und dazu kam ne Rechnung für die zwei Minuten telefonieren. Einfach nur Geld macherei. Tiere sind dort nicht wichtig.