Tierarztpraxis im alten Forstamt
Adresse: Jahnstraße 4, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 9641140
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tap-hammer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns hier mit unseren Katern sehr gut aufgehoben. Tolle Arztpraxis
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich für meinen Hund sehr gut beraten in dieser TierarztPraxis. Die Ärztin ist sehr offen und sagt einem offen und ehrlich was Sache ist. Ich kann stets selber entscheiden ob ich die vorgeschlagene Therapie durchführen möchte oder nicht.
Es wird nichts unnötig beschönigt oder unklar dargestellt, man darf offene klare Worte erwarten. Das mag evtl. nicht jedermanns Sache sein, mir persönlich kommt es aber entgegen.
Sehr humane Menschen! Hohe Kompetenz im Sinne der Tiere deutlich spürbar. Sehr umsichtiger Umgang mit Tieren! Die beiden Ärzte schätzen die emotionale Situation der Tiere sehr gut ein.
Fachwissen absolut vorhanden!
Ich fühle mich bestens aufgehoben!!
Evtle. Wartezeiten sind einer intensiven Widmung der Tiere geschuldet. Ich habe aber nie länger als 10 min. warten müssen! Man möge bei einem Menschenarzt mal gucken!!
Absolute 5 bis 10 Sterne !
Schneller termin
Hund wurde nur oberflächlich untersucht…
Alle sehr nett. Und sehr kompetent.
Leider sehr unwirsch abgetan. Man habe einen Kundenstamm neue seien nicht willkommen.
Aus unserer Sicht absolut NICHT zu empfehlen!!
Kleintierpraxis am Neckar Dr. Ulrich Roth
Adresse: Tübinger Str. 34, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 948282
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Webseite: http://tierarzt-rottenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr positiv überrascht. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für die Behandlung und er strahlt eine große Liebe zu den Tieren aus. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit.
Super Tierarzt im Umgang mit Wellensittichen.
Herr Dr.Roth u.Ehefrau sind immer sehr tierlieb u.einfühlsam.Unser Bolonkarüde ist seit der Welpenzeit dort u.uns wurde bis jetzt immer geholfen u.wir wurden gut beraten.Auch in Notfallsituationen ist Hr.Dr.Roth sofort in seiner Praxis.Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
Dieser Tierarzt ist eine Zumutung!
Als meine Tierärztin Urlaub hatte und ich dringend Medikamente für meine Kaninchen benötigte und er Notdienst hatte, wies er mich am Telefon ab. Er würde von dieser Tierärztin keine Tiere behandeln! Er sprach am Telefon nur schlecht über meine Tierärztin. Kurz um, er half meinen Kaninchen nicht u d ich bin in der Nacht noch in die Tierklinik gefahren. Ohne sofortige Behandlung würden meine Kaninchen nicht mehr leben! Das nenne ich unterlassene Hilfeleistung!!! Sie sollten als Tierarzt nicht mehr arbeiten dürfen!
Mit nem Igel zum Tierarzt und eben für „nur“ ne Spritze mal eben 60€ verlangen ist mehr als frech, also bitte wo leben wir denn mit nem Zeitaufwand von ca 10 Minuten.
Ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!
Dieser „Tierarzt“ hat seinen Beruf verfehlt. Ich hatte einen Notfall und habe ihm schon am Telefon erklärt dass mein Hund nach ihrer Operation nun Flüssigkeit im Bauch hat, alles was er sagt war: das ist nicht gut … Danach wurde ich direkt sehr unhöflich und arrogant von ihm am Telefon abgewiesen, weil ich ja nicht bei seinen Kollegen in Behandlung war, sondern von etwas weiter (50min) komme… Ich habe versucht ihm zu erklären das ich in meine Umgebung keinen Arzt finden kann der Notdienst hat, das war ihm relativ egal. Er war der einzige zu erreichen und nun kann ich nur beten dass mein Hund bis morgen früh überlebt.
Tierarztpraxis Susanne Schmid
Adresse: Junghansring 42, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7457 9492333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ergenzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn dein Haustier, in die Praxis laufen, als wäre er hier Zuhause, dann ist es der richtige Tierarzt…
Unser Charlie hat sich seinen Doc selbst ausgesucht, und fühlt sich Pudel wohl.
Sehr kompetente Tierärztin! Nur zu empfehlen. In Notfällen schnelle und professionelle Behandlung!
Kompetent, freundlich und bekommt man schnell ein Termin
Ist sehr bemüht und hilft einem immer weiter.
Sehr freundlich. Geht gut mit den Tieren um
Ich muss in dieser Tierarzt Praxis mit meinen sowieso schon aufgeregten Chihuahua’s nie länger als 10 min warten…… Toll, auch für die kleinen Patienten ❤Was ich allerdings richtig SCHLECHT finde, es gibt KEiN ULTRASCHALLGERÄT, in dieser Praxis das wäre z. b bei Hunde & Katzen nach einem schweren Verkehrsunfall, kann das ÜBERLEBENSNOTWENDiG sein falls innere Verletzungen vorhanden und und SEHR freundlich na ja, das kann ich jetzt so NiCHT unterschreiben. Mir kommt sie immer sehr distanziert und überheblich vor. Ich wetde drdhalb auch wiedet einen Tierarzt /Tietärztin direkt in Tübingen aufsuchen !!!!!!!!
Als ich einen Notfall hatte, weil mein Kaninchen Maden am Po bekommen hat und nichts getrunken und gefressenen hat, fand ich es super, dass Frau Schmid mich sofort aufgenommen hat. Sie hat ohne zu röntgen, festgestellt, dass die Maden nur oberflächlich waren. Ich habe mich auf die Aussage von Frau Schmid verlassen und sollte meinem Kaninchen 1x täglich drei Tage lang Schmerzmittel geben und ihr dann per WhatsApp ein Bild schicken wie die Wunde aussieht und schreiben wie es meinem Kaninchen geht. Am selben Abend hat mein Kaninchen aufgehört zu fressen und trinken und es ging ihm immer schlechter. Am Tag darauf musste ich ihm stündlich Brei mit einer Spritze geben und habe gehofft, dass es eventuell nur seine Zeit braucht bis es besser wird. Am nächsten Tag (es sind zwei Nächte und ein Tag vergangen ging es meinem Kaninchen immer schlechter und es wollte nicht mal mehr den Brei schlucken. Deshalb habe ich bei einer anderen Ärztin angerufen, weil Frau Schmid geschlossen hatte. Diese hat mir dazu geraten sofort vorbeizukommen. Als ich dann dort war wurde zuerst geröntgt und ich habe erfahren, dass mein Kaninchen von außen sowie von innen mit Maden befallen war. Somit hat mein Kaninchen wegen der falschen „Diagnose“ zwei Nächte und ein Tag länger gelitten, denn man hätte es sofort einschläfern und erlösen müssen. Das hat mich und macht mich immer noch wirklich sehr wütend. Nicht nur wegen den Kosten (Schmerzmittel usw.), weil ich es hätte gleich erlösen müssen und kein Schmerzmittel usw. gebraucht hätte, sondern man hätte es auch meinem Kaninchen ersparen können so lange noch leiden zu müssen. Deshalb zwei Sterne, weil mir schnell Hilfe angeboten wurde, aber sonst bin ich sehr enttäuscht.
Nicht kommunikationsfähig und sehr unmenschliches verhalten von der tierärztin.
Frau Schmid ist eine Zumutung für Tier und Mensch. Eine Schande für den gesamten tierärztlichen Berufsstand. Schämen Sie sich Frau Schmid, so geht man nicht mit Menschen und Tieren um.
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden, gegen mit unserem Schäferhund und Malteser zum Tierarzt
Bin in der Kleintierpraxis mit meinem Kater. Bekomme schnell einen Termin, im Sprechzimmer keine lange Wartezeiten und alle TÄ sind unheimlich freundlich und gehen einfühlsam mit den Tieren um. Gute Beratung und Aufklärung bei anstehenden Op’s. Kann ich zu 1000% empfehlen
Ich bin mehr als zufrieden! Trotz meiner, bei Tierärzten nicht so beliebten Hunderassen, wurden wir sehr gut beraten, ohne einen Schimmer von abwertendem Verhalten! (Mops und Französische Bulldogge) Leider kam das in der Vergangenheit schon vor. Das gesamte Personal war sehr freundlich und im Umgang mit den Tieren, auch mit meiner Katze, gab es absolut gar nichts auszusetzen. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Für Tübinger gut erreichbar, leicht mit einem Gassi zu verbinden, schnelle unkomplizierte Terminvergabe kaum Wartezeiten.
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Hier wird dem Tier immer schnell geholfen
Preise überhaupt nicht verhältnismäßig, Fragen zu Unstimmigkeiten werden schlicht und ergreifend nicht beantwortet, Absprachen werden nicht eingehalten und von Höflichkeit hat man in dieser Einrichtung auch noch nichts gehört.
Laborergebnisse wurden uns am Telefon und auch direkt beim Termin von der TA auf nach dem WE versprochen (da wir diese für einen Kurs dringend brauchen). Nach täglichen Anrufen wurde man nur vertröstet, man würde sich drum kümmern und passiert ist nix. Heute Donnerstag ist immer noch kein Ergebnis da, Frau am Telefon will heute das erste mal im Labor anrufen (nachdem dies die letzten Tage schon versprochen wurde), dazu ein sehr genervter Ton…ähhh sorry, wer könnte hier genervt sein? Erst Versprechungen machen um Kunden zu locken und dann nichts davon erfüllen. Große Klasse….das wird ein teures leeres Versprechen
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Nora Straub
Adresse: Öschelbronner Weg 34, 71149 Bondorf, Deutschland
Telefon: +49 7457 93910
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-straub.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztinen super kompetent, alle Angestellten sehr, sehr freundlich. Wartezeiten super durchgeplant. Wenn man einmal hier war, will man zu keiner anderen Tierpraxis mehr.
Fr Dr. Straub hat unserem Zwergkaninchen das Leben gerettet.
Die Behandlung war kompetent und zielführend. Das Team um Fr Dr. Straub ist sehr nett und die Praxis hell und sehr sauber.
Auf Fragen gab es verständliche Antworten und die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausreichend erklärt.
Für die Nachsorge war alles bei Abholung des Tieres vorbereitet.
Ich kann daher nur positives berichten.
Machen Sie und ihr Team genauso weiter! Und nochmals vielen Dank ❤️
Ein sehr tolles Team, dass sich mit Liebe und Geduld um seine vierbeinigen Patienten kümmert.
Wir haben jede Ärztin kennenlernen dürfen und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben.
Freundlich und unkompliziert
Sehr freundlich und kompetent selbst als Neukunde.
Super Terminplanung und professionelle Abwicklung.
ABER: Je nach anwesender Tierärztin bezahlt man 80€ mehr oder weniger!
Gute Wahl
Viel Geld…für nix.
Hund stand Kralle ab, ein kurzes ziehen ein kurzes desinfizieren, fertig. 5 Minuten, keine Medikation 34 Euro ?????
Das ist der Stundenlohn eines Handwerkers der arbeitet.
haben meinen hund lange und in ruhe angeguckt fand ich gut aber als sie meinten die beulen von meinem hund sehen nicht gut aus sie wollen es rausschneiden hab ich erst eine woche später ein termin bekomme + wollten sie diesen dann NOCHMAL verschieben ihnen gings definitiv nicht um mein hund.
Ralf Hammer – Tierärztliche Hausapotheke GmbH
Adresse: Jahnstraße 4, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super – freundlich, kompetent und sehr gut ausgestattet.
Gehen seit vielen Jahren in diese Praxis und sind wirklich zufrieden. Dr. Hartmann, als auch alle Helferinnen sind wirklich sehr kompetent und immer freundlich. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen und preislich immer fair abgerechnet. Werden auch weiterhin diese Praxis besuchen und empfehlen diese wärmstens weiter.
Sehr netter und kluger Arzt. Ihm würde ich jede Tierart anvertrauen, denn er weiß genau was er tut.
Parkplatz vorhanden, nette Beratung.
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und dort sind wirklich alle freundlich.
Dr. Hartmann hat mir jeden Schritt bei meinem Hund genannt und am Ende auch ausführlich erklärt.
Auch telefonische bei den Blutergebnissen hat man sich wirklich Zeit genommen.
Ich hab dort wirklich das Gefühl man gibt sich Mühe und mein Hund fühlt sich auch wohl.
Gute diagnostik
Gehe ich zum Tierarzt, damit ich ungefragt eine Tiermedizin-Vorlesung für Laien erhalte? Vorträge mit Fachtermini gespickt, die sicher nicht zu meinem aktiven Wortschatz gehören? Anekdoten der letzten wichtigen Tiermedizin-Kongresse? Also, bei aller Wertschätzung: Aber eigentlich sollte die Untersuchung und mögliche Therapie des Tieres im Mittelpunkt stehen und nicht die Selbstdarstellung. Schade! Und nein, ich stehe nicht in der Patientendatei, sondern meine Frau, die nicht Mayer heißt.
Ich kann nur einen Arzt bewerten. Die Kosten: Da schließe ich mich an. Absolut übertrieben.
Unsere katze musste wegen eines Kieferbruchs operiert werden. Soweit in Ordnung. Aber es wurde ihr eine Spange gesetzt, so dass man ihr essen und trinken nur noch spritzen konnte. Von zwei weiteren Ärzten habe ich gehört,dass auch eine bewegliche Spange funktioniert hätte,damit sie selbstständig Nahrung aufnehmen kann.
Die Spange sollte ca. 4 Wochen drin bleiben. Wir haben mehrmals angerufen und gesagt, dass sie nur sehr wenig Nahrung aufnimmt und dass sie sehr sehr dünn geworden ist.
Bei einem anderen Arzt haben wir dann noch Fieber festgestellt. Antibiotika hat sie bekommen. 4 Tage später ist sie gestorben!!! Weil sie keine kraft mehr hatte und zu wenig Nahrung bekam.
Als Facharzt ist er sicher Top, die Praxis hat aber völlig versagt bei der Nachkontrolle!!! Außerdem wurde uns nicht gezeigt wie man die Katze richtig mit der Spritze füttert und vor allem wurde uns nicht gesagt wie viel sie am Tag mindestens benötigt!!!Das hat uns ein anderer Arzt gezeigt. Leider zu spät!!!! Man ist davon ausgegangen ein Normaler Mensch wüsste das schon.
Der Alte verbitterte Möchtegern „Arzt“ ist das absolut letzte!!
Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Mörikestraße 35, 72076 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 173 3115848
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-lepiorz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit Jahren in dieser Tierarztpraxis und sind immer sehr zufrieden. Herr Lepiorz nimmt sich die Zeit für seine Patienten, sowie für eine sorgfältige Aufklärung der Befunde und Behandlungsmöglichkeiten. Bei anderen Tierärzten wurden uns Behandlung aufgedrängt, die gar nicht erforderlich waren.
Sowohl unsere Pferde als auch unsere Katzen, werden schon seit Jahren, von Herrn Lepiorz betreut und behandelt. Wir kennen Ihn als kompetenten und gewissenhaften Tierarzt. Der Behandlungsweg wird im Vorfeld immer besprochen und Operationen werden nur gemacht wenn es erforderlich ist. Er ist schnell zur Stelle wenn man Ihn braucht auch an Wochenende und Feiertag.
Im Notfall immer erreichbar. Er ist sehr sympathisch und berät kompetent. Wir haben ihn für unsere beiden Pferde und sind mehr als zufrieden
Dankeschön für die Hilfe und den schnellen Termin heute bei Ihnen.
Wir sind aus dem Norden in den Süden gezogen und haben hier noch keinen festen TA gefunden, was sich heute wohl geändert hat.
Ein Stern ist schon zu viel. Wir haben uns aufgrund der vielen (im Nachhinein nicht nachvollziehbaren) Bewertungen für diesen Arzt entschieden: Termin zur Erstimpfung vereinbart. Erstmal unfreundlich empfangen worden, dann wollte man uns direkt eine Versicherung aufschwatzen bevor die Katzen überhaupt angeschaut wurden. Nachdem eine Katze kurz untersucht wurde hieß es plötzlich es gibt einen Impfstoffengpass und eigentlich macht es keinen Sinn zu impfen, da man die Impfung sowieso wiederholen muss, wenn der Impfstoffengpass bestehen bleibt und in 4 Wochen gar kein Impfstoff mehr verfügbar ist. Die Untersuchung fand davor statt, damit die doppelten Untersuchungskosten (zwei Katzen) trotzdem abgerechnet werden konnten. 50€ für eine Wurmkur und Herz abhören. Warum man am Telefon nicht schon über Impfstoffengpass informieren konnte schob er auf seine anscheinend unwissende Frau, die den Termin vereinbarte. Hat sich für uns sehr nach Geldmache und unpersönlichem Abfertigen angefühlt.
Nicht mal einen Stern verdient. Lieber freitags Feierabend machen als einem Tier das leben zu retten! Das aller letzte!
Nicht mal einen Stern verdient wollte meinen fiebrigen Kater in Narkose legen um ihn zu untersuchen!
Dr.med.vet. Corinna Pyczak Tierärztin
Adresse: Karlstraße, 72119 Ammerbuch, Deutschland
Telefon: +49 7073 916712
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72119-ammerbuch/dr-corinna-pyczak/7384/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tiere werden kompetent und sehr liebevoll behandelt. Nimmt sich Zeit und ist immer ansprechbar. Tolle Tierärztin.
Sehr sympathisch, alles gut erklärt und Ida hat sich wohl gefühlt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wir waren mit unserem Welpen Patienten im Notdienst. Schon am Telefon half Dr. Pyczak sehr nett weiter und als wir später doch vorbeikommen mussten, war sie sehr einfühlsam und lieb mit der kleinen Patientin und erklärte uns alles ausführlich. Tausend Dank!!
Super lieb zu den Tieren. Zu jeder Tages und nachtzeit bei Notfällen erreichbar.
Gute Beratung und Behandlung. Lieber Umgang mit den Tieren. Sind schon seit vielen Jahren treue Kunden. Top
Frau Dr. Pyczak hatte am Wochenende Notdienst, ich hatte sie angerufen und um Hilfe gebeten da es um einen geschwächten Igel mit 138gramm ging dem kleinen ging es wirklich nicht gut, nur leider lehnte Frau Dr. Pyczak eine Behandlung ab sie würde keine Igel behandeln ich solle den kleinen Igel einfach ins warme nehmen.
Ich frage mich warum solche Menschen Tierarzt werden, wenn sie nicht allen Tieren helfen möchten hatte der kleine nicht auch eine Chance verdient? Leider ist der kleine Igel am anderen Tag verstorben.
Meine Tierärztin hatte uns schon so oft mit Igeln geholfen ohne wenn und aber. Schade eine Frage an Sie Frau Dr. Pyczak warum wollten Sie dem kleinen Igel nicht helfen?
Vorurteile bestimmter Rassen, lästert offen über Kollegen, verweigert Behandlung Notdienst Wochenende
Billig/ Günstig…..merkt man aber auch.
Dipl. rer. nat. med. vet. Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Panoramastraße 43, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 640606
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:15–18:15
Dienstag: 09:15–12:00
Mittwoch: 09:15–12:00
Donnerstag: 09:15–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt ! Nimmt dich immer viel Zeit und geht überaus liebevoll mit den Tieren um. Sehr zu empfehlen!
Super Tierarzt, sehr nett. Nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch. Völlig entspannt für alle.
Professionell.
Sehr kompetent und freundlich, einfühlsam.
Sehr netter Arzt, wirkt kompetent und erfahren.
Der Tierarzt dem die Tiere und Menschen vertrauen
Rief trotz Bereitschaftsdienst nicht zurück! Und das, wo wir einen echten Notfall hatten!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes kompetentes und freundliches Fachpersonal
Meine Lilly war sehr entspannt. Die Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt.
Sehr nettes Team, kaum Wartezeit und kompetente und ausführliche Beratung!
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Freundliche und kompetente Leute
Wir waren absolut unzufrieden mit der Praxis. Keine richtige Aufklärung vor der OP. Man hätte uns empfehlen können bei Zahnproblemen zu einer anderen Praxis zu gehen wo man ein Röntgenbild hätte machen können um exakt zu sehen wie die Zähne/ das Kiefer beeinträchtigt sind. Nach der OP stand das Auge stark hervor. Sind in die Praxis Maichingen und wurden nach Ludwigsburg geschickt zum CT. Dem Hund ging es nach der OP sehr schlecht- normalerweise erholt sich ein Hund nach einer Zahnextraktion recht schnell..es wurde angenommen dass die Infektion ( der infektiöse Zahn ) noch vorhanden war… Neue OP nach CT in Ludwigsburg/ Entfernung eines weitern Zahnes. Dort wurden wir absolut freundlich aufgenommen und behandelt. Die Ärztin im Maichingen war sehr freundlich und hat ich sogar später nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Mit der Buchhaltung allerdings war es eine rein Katastrophe. Wir kamen dann auf über 5000.- Kosten . Eventuell hätte man von Beginn an gleich besser agieren können . Wäre schön gewesen und hätte dem Hund viele Schmerzen erspart. Zum Glück ist er nun wieder wohlauf.
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth
Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 585000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin total begeistert. Sehr kompetent, sehr liebevoll, sehr verständnisvoll. Ich bin dem Team und Frau Dr. Hornstein dankbar, von Anfang an habe ich mich aufgehoben und sicher gefühlt. Herzlichen Dank. Tanja Scholz
Richtig supper beraten
Termin Vergabe super geklappt,
kompetente Beratung, Behandlung und OP
Es gibt ein extra Wartezimmer für Hunde.
Kompetenter Arzt, ehrliche aber gute Behandlung.
Super Ärzte. Nur leider bekommt man nicht so gut Termine. Musste mit meiner Katze zu einem anderen Arzt ( zur weiter Behandlung nach Sonntags Notfall)da dort an diesem Tag keine Termine mehr frei waren. Trotzdem kann ich die Praxis nur empfehlen.
Nicht ganz billig , wie wahrscheinlich bei vielen Tierärzten
Sehr unfreundliches Personal. Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Notfall wird abgelehnt mit dem Argument, dass keine Neukunden angenommen werden….
05.07.2021 Anfrage per Mail! 1 Stunde später Rückruf und Termin für 27.08.2021 bekommen. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass wir NUR als „Zweitmeinung“ kommen hätten dürfen. Bzw. KEINE klare Ansage, dass die Praxis KEINE neuen Patienten aufnimmt!!! 28.07.2021 hat sich unser Problem verlagert vom Gelenkapparat auf akute Darmprobleme. Das habe ich per Mail wieder durchgegeben. Daraufhin wurden Kotuntersuchungsbefunde usw. angefordert und der Termin vom 27.08., 16.45 Uhr auf 14.30 vorverlegt zur Ultraschall-Unters. In meiner Mail habe ich sogar mich/uns als „Neukunde“ genannt. Auch da kam keine Absage. Das war am 28.07.2021. Am 20.08. erhielt ich eine tel. Anfrage aus der Praxis, wie es meinem Hund ginge. Ich sagte, dass er soweit stabil ist und evtl. kein Ultraschall notwendig sei, ich jedoch gerne zum Thema Impfen und durchchecken kommen würde. Auch am 20.08.21 wurde der Termin bestätigt! Am 25.08. erhielt ich wieder einen Anruf und die Nachfrage, wie es meinem Hund ginge. Nachdem er zum Glück stabil ist, wird mir/uns der Termin doch tatsächlich 2 Tage vorher von der Praxis abgesagt, mit der Begründung: wir nehmen keine „Neukunden“ auf. Es wäre ein Termin vor genau 7 Wochen ausgemacht worden für eine „Zweitmeinung“. Dazwischen mehrere Mails und Telefonate und dann diese DREISTIGKEIT UND ANMASSUNG 2 Tage vor dem vereinbarten Termin abzusagen! 8 Wochen vergangen, ohne die Zeit zu haben, einen guten Tierarzt zu suchen und zu finden! Auch wenn Dr. Roth eine Koryphäe sein soll, hilft nichts, wenn die Damen bei der Anmeldung falsche Aussagen bzgl. „Neukunden“ machen!
Nach dem Notdienst wùrde die Behandlung nicht fortgeführt trotz Aussage das man jeder Zeit kommen darf !
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Nimmt sich Zeit und bleibt immer ruhig und freundlich.
Kurze Wartezeiten, nettes Personal, klasse Tierarzt,man kann ihn nur Weiter empfehlen
Kompetente und freundliche Behandlung,
Moderate Preise
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Freundlicher Tierarzt!
Alle Gut
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Dr. med. vet. Bernd Biesinger Tierarzt
Adresse: Ammern-Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen immer extra aus Rottenburg, da behandelt keiner mehr Hühner.
Auch mit unserem Hund haben wir dort gute Erfahrungen gemacht, Herr Biet nimmt sich immer viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge, sehr lehrreich für den interessanten Tierbesitzer.
sehr nett und sorgsam
Die Behandlung war etwas knapp, Wartezeiten sowohl zur Anmeldung als auch zur Behandlung eher lang. Der Zustand der Praxis war ok aber nicht in dem modernsten Zustand. Unserem Hund wurde geholfen, aber insgesamt entspricht es nicht dem was wir sonst von Tierärzten gewohnt sind.
Ich bin mega enttäuscht von euch wie könnt ihr meine Katze einschläfern ohne mir etwas zu sagen ich konnte mich nicht von ihr verabschieden und stand vor der Tür
Bei der letzten Behandlung gab es leider einen unschönen Zwischenfall. Trotz Vorwarnung hat er das Bein hoch genommen und nicht losgelassen als das Pferd auf dem anderen Bein hüpfte. Das Pferd stürzte auf die asphaltierte Straße und kam alleine nicht mehr hoch.
Nachdem das Pferd wieder stand erfolgte keinerlei weitere Untersuchung mehr.
Dennoch wurde alles abgerechnet, insbesondere mehrmaliges Adrenalin- und Cortison-Spritzen sowie 30 min. Extra-Zeitaufwand.
Seither fällt das Pferd immer wieder hin, weshalb mögliche Folgeschäden nicht ausgeschlossen sind.
Noch schockierender die Reaktion darauf wenn man als langjähriger Kunde (über 15 Jahre) um ein wenig Kulanz bei der Abrechnung bittet, da die (Mit-)Schuld des Tierarztes nicht ausgeschlossen ist.
Unfreundlichkeit und sofortige Drohung mit Prozess und Gerichtsvollzieher.
Nie wieder!
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt!!!
Für mich der “beste“ Tierarzt, alle andere sind nur abzocker.
Sehr netter und erfahrener Tierarzt.
Nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr beruhigend auf das Tier.
Faire Preise
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Dr. med. vet. Karl Grieshaber
Adresse: Unter dem Aischbächle 1, 71083 Herrenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, super Schmied, super Team!
Total kompetent und immer entspannt und freundlich genauso wie das ganze Team dort.
Da lohnt sich auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt.
Ein wahnsinnig guter Arzt
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und meines Erachtens kompetent.
Sehr liebe Tierärztin und sehr freundliches Personal
Carlos, Kater, hat sich sehr wohl gefühlt. War ganze drei Tage in der Praxis/ in Behandlung wegen Harnröhrenverschluss.. und das Team war von seiner Mitarbeit bei den Untersuchungen sehr angetan.
Am Anfang etwas durcheinander aber ansonsten Preise sind angemessen , die Nachkontrolle wurde ernst genommen . Bei Problemen konnte ich gleich kommen.
Sehr freundliche Damen am Empfang und der Arzt ist auch sehr nett.
Kompetenz würde ich sagen, ganz normal wie jeder andere Tierärztliche Praxis auch.
Wurde mit meinem Kater nach einem Notfall ( verletzt) schnell aufgenommen und behandelt . War soweit zufrieden. Preis/ Leistung war auch ok.
Zusammenfassung:
Fachlich Inkompetent, unhöflich, überteuert. Schrecklicher Arzt!!
Ganze Geschichte:
Bin mit meiner 2-jährigen Mietze dorthin weil sie sich komisch verhalten hatte und Schmerzen im Bauch hatte.
Nachdem er Sie dann aus der Katzenbox geschüttelt(!) hatte und sie halbherzig anschaute, meinte er es sei etwas mit der Bauchspeicheldrüse und man solle einen spezifischen Test machen.
Nach dem Test wurde ich wieder heimgeschickt.
Nach Rücksprache mit einem zweiten (kompetenten) Tierarzt kam raus, dass solch eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung bei so jungen Katzen überaus selten ist und so ein Test normalerweise die letzte Wahl sei.
Am nächsten Tag ging es meiner Katze wieder besser (Sie hatte offensichtlich eine Biene / anderes Insekt verschluckt).
Als ich beim Tierarzt anrief und die Ergebnisse des Tests zugeschickt bekommen wollte, wurde dies verweigert. Es wurde nur gesagt „Alles sei in Ordnung“. Und dafür 120€ bezahlt.
Mir sind auch viele andere Geschichten von diesem Arzt zu Ohren gekommen in denen behauptet wurde die Katze hätte eine „Bauchspeicheldrüsenerkrankung“ – was aber nie der Fall gewesen sei.
Solch ein Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.
Ob der Test nun wirklich gemacht wurde weiß ich nicht.
Ergebnisse wurden mir nie zugesandt (auch nicht nach 3 Telefonaten).
Für mich scheint es so als wäre das eine klare Betrugsmasche.
Finger weg von diesem Arzt!!!
Leider sehr enttäuscht!!! Unser Kater musste am Ohr tätowiert werden. Die Haare wurden wegrasiert und die machte ihm Angst. Der Tierarzt lachte und ärgerte ihn mit seinem Rasierer. Der andere Kater war lange bei ihm zur Behandlung auf Grund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Tier hatte jedoch wie wir bereits vermuteten krebs im Endstadium und wurde von seiner Urlaubsvertretung erlöst. Die Schmerzen, und die teure Behandlung hätten wir dem Tier und uns gerne erspart.
Der ist echt a.sch teuer ♀️
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank,dass ihr auch sonntags für Notfälle da seid.
Super kompetent. Auch am Wochenende da und keine lange Wartezeit
Mein Katze Lucky wurde Anfang Oktober in der Tierklinik wegen eines Sehnenabrisses operiert und musste dann 8 Wochen zur Genesung in einem Käfig ruhig gestellt werden. Die Operation und die anschließende Genesungsphase sind sehr gut verlaufen. In der Tierklinik wurde ich sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Lucky wurde eingehend untersucht, nach der Diagnose der OP -Termin und Abholtermin mit mir vereinbart. Es verlief alles wie am Schnürchen und Lucky läuft heute so gut wie vor seinem Sehnenabriss. Ich werde die Klinik jederzeit weiterempfehlen. Meine Katze war dort bestens aufgehoben. Vielen lieben Dank an die Tierklinik!
Im großen und ganzen okay…. die Empfehlung mit München war spitze auch wenn es eine andere Klinik wurde.
Als man erneut angefragt hat wegen Problemen in München wurden wir abgewiesen…. was halt echt assi war.
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.
Dies hat aber auch seinen Preis.
Zum Teil sehr lange Wartezeiten während des Notdienstes
Zuerst waren es positive Erfahrungen. Die Ärztin die unser Hund angeschaut hat uns neue Hoffnungen gegeben. Nachhinein verstehe ich dass sie uns getäuscht hat. 600 euro weniger. Der Hund ist tot , war sterbend aus der Klinik herausgeführt. Die Ärztin ist nicht zu erreichen . Will mit uns nicht reden und Fragen beantworten. Sie hat behauptet dass mein Hund mit grossem Lebertumor kein Tumor hat sonder Infektionskrankheit. Mit Biopsie wird es geklärt. Auf von uns mitgebrachte Blutwerte, die sehr schlecht waren, hat sie gemeint man kann trotzdem Biopsie durchführen . Sie kann dass verantworten. Jetzt wird sie unerreichbar. Die Klinik will uns nicht erklären was passiert ist.
Unverschämt der laden
Die Praxis ist sauber und ordentlich. Unser Hund war ein Notfall und wir waren um 17h vor Ort… Anmeldung und dann 2 1/2h Wartezeit. Dann Untersuchung und Schmerzmittel… Rechnung ziemlich hoch, weil wir erst nach 18h behandelt wurden… Leider konnte man uns nicht sagen – was das Erbrechen ausgelöst hat… Was den ganzen Besuch irgendwie sinnlos gemacht hat. Also wieder zum Haustierarzt… Die Praxis war am Abend auch sehr dünn besetzt. Es war nur eine Ärztin vor Ort und sonst kein Personal.
Dr. Wolfgang Leistner Tierärztliche Klinik
Adresse: Bahnallee 37, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 8008
Bewertung: ★☆☆☆☆ (1)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Tierarztpraxis Tim O. Greiner
Adresse: Auf dem Kreuz 19, 72076 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 308080
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-greiner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super!
Sehr kompetenter Arzt. Hat sich sonntags im Notdienst gleich zwei mal sehr viel Zeit genommen, um die Verstopfung bei meiner Katze zu lösen. Herr Greiner ist ein sehr freundlicher und liebevoller Mensch. So muss ein Tierarzt sein! Kann seine ärztliche Hilfe nur weiterempfehlen!
Unser völlig verschreckter junger Pflegehund war am Wochenende mit einer blutenden Verletzung bei uns abgeliefert worden. Der eigensinnige Chow Chow wollte sich partout nicht anfassen lassen und war völlig panisch. Dr. Greiner als Notdienst war ein Glücksfall für ihn! Er hat ihn sehr liebevoll empfangen und sich erstmal mit viel Liebe, Empathie und Zeit sein Vertrauen erarbeitet. Erst dann hat er den Chow Chow behandelt, so dass der Hund kein Trauma erlitten hat. Dieser Tag hätte sonst eine schlechte Wendung für seine Entwicklung sein können.
Ich danke Dr. Greiner von Herzen dafür, dass ihm die Bedeutung für den Hund sofort bewusst war und er die Zeit und das Herz investiert hat, um ihm dieses Trauma zu ersparen und es somit für ihn eine positive Erfahrung war. Nicht jeder Tierarzt hätte das geschafft!
Der Verband sitzt auch super und stört den Hund überhaupt nicht, erstklassiger, fachkundiger, liebevoller Tierarzt. Ich kann Dr. Greiner nur wärmstens empfehlen!!
Ein Stern ist eigentlich schon zu viel ich hatte eine trächtige Häsin, die schwer gekrampft hat kurz vor der Geburt.
Habe dann beim Notdienst angerufen, daraufhin wurde ich 45 min vertröstet, er meldet sich gleich.
Nach mehrmaligem anrufen wurde mir gesagt das er jetzt keine zeit hätte da er beim angeln sei.
Daraufhin starb die Häsin mit seinen jungen im Bauch.
So viel zum Notdienst
Tierarztpraxis im alten Forstamt
Adresse: Jahnstraße 4, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 9641140
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tap-hammer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer eine zuverlässige Hilfe bei unseren Tieren
Klasse Tierartz das ganze Team ist äusserst kompetent und freundlich Fr. Dr. Hammer ist großartig und authentisch äußerst freundlich und weiss immer Rat Klasse TOP vielen Dank
Sehr kompetente Tierärztin, die des öfteren schon meinen Kaninchen super geholfen hat. Ohne sie würden meine Kaninchen nicht mehr leben. Vielen Dank Frau Hammer und auf diesem Wege auch mal vielen Dank an Frau Wiest, die sich auch immer kompetent und lieb um meine Kaninchen kümmert.
Wäre Frau Wiest die Ärztin, würde ich nie mehr woanders hingehen! Sie ist in jeder Hinsicht Herz und Seele dieser Praxis.
Die wechselnden Ärzt*innen sind okay, aber leider nicht mehr… Die Behandlung war immer tadellos, aber nie herzlich, sie stellten sich nicht vor, es gab kaum ein Gespräch, Zuwendung zum Tier o.ä.
Schade, so konnte das Gefühl „unser Tierarzt/unsere Tierärztin“ einfach nicht aufkommen.
Der Junge Tierarzt war sehr beherzt und hat unserem Großpudel sehr gut geholfen…Wir waren Tags zuvor schon mit dem gleichen Problem bei einer anderen Praxis bei Tübingen…..Wir kommen sicherlich wieder
Super schnelle und Gute Behandlung unseres etwas ins alter geradenen Hundes.
Leider sehr unwirsch abgetan. Man habe einen Kundenstamm neue seien nicht willkommen.
Aus unserer Sicht absolut NICHT zu empfehlen!!
Kleintierpraxis am Neckar Dr. Ulrich Roth
Adresse: Tübinger Str. 34, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7472 948282
Bewertung: ★★½☆☆ (2.8)
Webseite: http://tierarzt-rottenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr toller Tierarzt, der sich auch viel Zeit für das Tier nimmt, und einen auch ausführlich alles erklärt was Krankheit und Medizin jenes Tier betrifft !
Ein sehr kompetenter Tierarzt, der schon zwei unserer Hunde super geholfen hat. Er war immer sehr liebevoll zu unseren Tieren, gerade weil sie auch sehr ängstlich waren und hat mit den richtigen Medikamenten ihnen auch die schlimmen Schmerzen genommen. Sind letzte Woche von Berlin Brandenburg ( durch Umzug) extra nach Rottenburg gefahren und haben die lange Reise nicht bereut. Unsere Hündin bekommt endlich wieder Luft und erfreut sich nach so kurzer Zeit wieder an den Spaziergängen.
Wir können Dr. Roth nur wärmstens weiterempfehlen und möchten uns ganz herzlich dafür bei ihm bedanken!
Kompetentes Team, lokaler Familienbetrieb, ausführlich alles erklärt und immer nett.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben
Hier wird Tierleid vergoldet! Eine bereits sterbende Katze von ihrem Leiden erlösen kostet mal eben über 220,- Euro. Behandlungsdauer war nichtmal 5 min. Kurz abhorchen, Spritze geben, Raum verlassen nach einiger zeit zurück, nochmal abhorchen und abkassieren. So schnell verdient man Geld.
Kitten zum Notdienst gebracht weil wir keine andere Wahl hatten.
Unser 2 Woche altes Kitten hat nicht mehr geatmet und uns war schon bewusst, dass es tot ist. Beim Tierarzt angekommen, kümmert es ihn gar nicht und ihm geht es eher um die Rechnung. Er ging die Sache ganz gelassen an und er hat sich nicht beeilt, da er wahrscheinlich schon wusste, dass unser Kitten nicht gerettet werden kann. Nebenbei wurde noch telefoniert, wobei er auch aggressiv wurde. Nach einigen Minuten kam er zurück und hat ein zwei mal eine Herzmassage gemacht, nur um dann „festzustellen“ dass es bereits tot ist. Für den Notdienst und die Feststellung des Todes durften wir 153€ zahlen. Hätte unser Kitten noch gelebt wäre das gar kein Thema, doch letztendlich hat er fürs nichts tun einfach fett abkassiert. Wir haben ohne Doktortitel und Wissen mehr machen können also bleibt lieber fern!
Dieser Tierarzt ist eine Zumutung!
Als meine Tierärztin Urlaub hatte und ich dringend Medikamente für meine Kaninchen benötigte und er Notdienst hatte, wies er mich am Telefon ab. Er würde von dieser Tierärztin keine Tiere behandeln! Er sprach am Telefon nur schlecht über meine Tierärztin. Kurz um, er half meinen Kaninchen nicht u d ich bin in der Nacht noch in die Tierklinik gefahren. Ohne sofortige Behandlung würden meine Kaninchen nicht mehr leben! Das nenne ich unterlassene Hilfeleistung!!! Sie sollten als Tierarzt nicht mehr arbeiten dürfen!
Tierarztpraxis Susanne Schmid
Adresse: Junghansring 42, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7457 9492333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ergenzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jederzeit respektvoller Umgang mit dem Tier und Halter, freundliche, verständnisvolle, kompetente und empfehlenswerte Praxis. Rita R. Ruth
Sehr nette Ärztin
Tolle Tierärztin und tolles Team, die sich immer mit viel Kompetenz und Liebe um meine Vierbeiner kümmern. In dringenden Fällen sind sie immer für einen da und nehmen sich Zeit. Absolut empfehlenswert!
Ist sehr bemüht und hilft einem immer weiter.
Sehr freundlich. Geht gut mit den Tieren um
Ich muss in dieser Tierarzt Praxis mit meinen sowieso schon aufgeregten Chihuahua’s nie länger als 10 min warten…… Toll, auch für die kleinen Patienten ❤Was ich allerdings richtig SCHLECHT finde, es gibt KEiN ULTRASCHALLGERÄT, in dieser Praxis das wäre z. b bei Hunde & Katzen nach einem schweren Verkehrsunfall, kann das ÜBERLEBENSNOTWENDiG sein falls innere Verletzungen vorhanden und und SEHR freundlich na ja, das kann ich jetzt so NiCHT unterschreiben. Mir kommt sie immer sehr distanziert und überheblich vor. Ich wetde drdhalb auch wiedet einen Tierarzt /Tietärztin direkt in Tübingen aufsuchen !!!!!!!!
Etwas unfreundlich, laut meinem Sohn (13).
Ärztin total unfreundlich und voreingenommen. Schon die zweite schlechte Erfahrung hier. Nie wieder!
Als ich einen Notfall hatte, weil mein Kaninchen Maden am Po bekommen hat und nichts getrunken und gefressenen hat, fand ich es super, dass Frau Schmid mich sofort aufgenommen hat. Sie hat ohne zu röntgen, festgestellt, dass die Maden nur oberflächlich waren. Ich habe mich auf die Aussage von Frau Schmid verlassen und sollte meinem Kaninchen 1x täglich drei Tage lang Schmerzmittel geben und ihr dann per WhatsApp ein Bild schicken wie die Wunde aussieht und schreiben wie es meinem Kaninchen geht. Am selben Abend hat mein Kaninchen aufgehört zu fressen und trinken und es ging ihm immer schlechter. Am Tag darauf musste ich ihm stündlich Brei mit einer Spritze geben und habe gehofft, dass es eventuell nur seine Zeit braucht bis es besser wird. Am nächsten Tag (es sind zwei Nächte und ein Tag vergangen ging es meinem Kaninchen immer schlechter und es wollte nicht mal mehr den Brei schlucken. Deshalb habe ich bei einer anderen Ärztin angerufen, weil Frau Schmid geschlossen hatte. Diese hat mir dazu geraten sofort vorbeizukommen. Als ich dann dort war wurde zuerst geröntgt und ich habe erfahren, dass mein Kaninchen von außen sowie von innen mit Maden befallen war. Somit hat mein Kaninchen wegen der falschen „Diagnose“ zwei Nächte und ein Tag länger gelitten, denn man hätte es sofort einschläfern und erlösen müssen. Das hat mich und macht mich immer noch wirklich sehr wütend. Nicht nur wegen den Kosten (Schmerzmittel usw.), weil ich es hätte gleich erlösen müssen und kein Schmerzmittel usw. gebraucht hätte, sondern man hätte es auch meinem Kaninchen ersparen können so lange noch leiden zu müssen. Deshalb zwei Sterne, weil mir schnell Hilfe angeboten wurde, aber sonst bin ich sehr enttäuscht.
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Meinung nach die beste Tierklinik weit und breit.
Unser Hund hatte sich schwer verletzt und wurde von Frau Dr. sofort Operiert. Im anschl Heilungsprozess hat Sie sich wochenlang täglich um ihn gekümmert, selbst an Feiertagen und Sonntags kam sie in die Praxis um die Verbände zu wechseln und nach dem Verlauf zu sehen.
Die OP war eine Meisterleistung, jetzt nach einem Jahr ist unser Atila vollständig genesen und kann wieder schmerzfrei laufen.
Für mich kommt kein anderer Tierarzt in Frage.
Vielen Dank nochmals.
Super Team. Beste Versorgung des kranken Tieres.
Super nette Ärztin. Hat sich Zeit genommen und der Umgang mit unseren Katzen hat mir gut gefallen, sehr einfühlsam. Waren fast 3 Monate wöchentlich da und alle waren immer freundlich. Auch die Rechnung war sehr angenehm wenn man es so sagen kann.
Sehr zu empfehlen die Klinik
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Gute Beratung, symphatische Tierärzte und Mitarbeiter.
Teuer
Geben Tieren abgelaufene Medikamente
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Preise überhaupt nicht verhältnismäßig, Fragen zu Unstimmigkeiten werden schlicht und ergreifend nicht beantwortet, Absprachen werden nicht eingehalten und von Höflichkeit hat man in dieser Einrichtung auch noch nichts gehört.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Nora Straub
Adresse: Öschelbronner Weg 34, 71149 Bondorf, Deutschland
Telefon: +49 7457 93910
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-straub.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top!
Hatten einen kleinen tierischen Notfall. Wurden kurz vor „Ladenschluss“ noch aufgenommen. 2 freundliche Damen haben sich sehr gut um unseren kleinen Mopsmann gekümmert.
Sehr freundlich und kompetent
Freundlich und unkompliziert
Sehr freundlich und kompetent selbst als Neukunde.
Super Terminplanung und professionelle Abwicklung.
ABER: Je nach anwesender Tierärztin bezahlt man 80€ mehr oder weniger!
Gute Wahl
haben meinen hund lange und in ruhe angeguckt fand ich gut aber als sie meinten die beulen von meinem hund sehen nicht gut aus sie wollen es rausschneiden hab ich erst eine woche später ein termin bekomme + wollten sie diesen dann NOCHMAL verschieben ihnen gings definitiv nicht um mein hund.
Viel Geld…für nix.
Anfangs waren wir sehr zufrieden, jetzt müssen wir wg. des letzten Vorfalls den Tierarzt umgehend wechseln.
Unser Kater Oskar hatte einen Darmtumor, der Zustand inkl. Diagnose wurde in Bondorf gestellt und war wohl bekannt. Wir haben hier viel Zeit und Geld verbracht um bis dahin eine gute Diagnose inkl. guter Folgebehandlungen durchführen zu lassen. Da sich sein Zustand am Freitagmittag drastisch verschlechterte riefen wir – wie uns vorher geraten wurde – direkt in Bondorf an. In den Vorabgesprächen wurde deutlich gemacht, dass wenn der Zustand drastisch schlechter würde, man sofort handeln müsse um das Katerchen nicht leiden zu lassen.
Verschlechtert am Freitag hieß soviel wie:
– Er konnte seine Exkremente nicht mehr halten und lag in diesen…
– Konnte nicht mehr laufen, Hinterbeine und Schwanz waren völlig taub und gefühllos…
– Er war sehr berührungssensibel und schrie bei Kontakt auf, wahrscheinlich auf Grund von Schmerzen….
– Er fraß nicht mehr
Als wir anriefen hieß es jedoch dann: „Ach, also heute geht da leider nichts mehr, da müssen wir am Montag mal nach schauen“. Auch nach erneuter Betonung des Zustandes und der Sachlage ihn sehr wahrscheinlich einschläfern zu müssen war an dieser Aussage nichts zu machen.
Bei einem solchen Telefonat erwarte ich von „meinem“ Tierarzt ein umgehendes und tierfreundliches handeln! Was ich nicht erwarte, ist das in Kauf genommen wird ihn noch ein ganzes Wochenende in seinem eigenen Dreck liegen zu lassen und es auf Montag zu schieben, um Freitags (mein Empfinden) pünktlich Feierabend machen zu können.
Wir fuhren nach diesem desaströsen Telefonat in die Tierklinik nach Stuttgart und erlösten ihn von seinem Leid. Anstatt einer 10 minütigen Autofahrt nach Bondorf musste er allerdings eine anderthalbstündige Fahrt durch Baustellen und Staus über die A8 und A81 ertragen was einfach nur – Entschuldigung – zum Kotzen und unnötiger Stress für alle Beteiligten war.
Wir werden mit unserem zweiten Kater Abstand von der Praxis nehmen.