Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Preis-leistung
Sehr kompetente junge Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt und keine Massenabfertigung betreibt. Hatte am Wochenende mit einer Katze ein Problem. Frau Bernauer hat sofort reagiert und den Kater behandelt. Auch während der Sprechstunden, wenn das Wartezimmer voll ist, bleibt sie immer sehr ruhig und strahlt eine tolle Ruhe aus. Ihr würde ich jedes meiner Tiere anvertrauen.
Sehr nette Tierärztin
Jest ok
Coronabedingt durfte leider nur einer von uns unseren neuen Welpen der Tierärztin vorstellen.
Komischerweise durfte selbst meine 12-jährige Tochter nicht mit hinein. Und das, obwohl selbst sie eine FFP2 Maske trug.
Laut Robert-Koch-Institut gehört sie nicht einmal Corona beachtet (erst ab 14 Jahren!).
Entsprechend enttäuschend verlief ihr erster Tierarztbesuch…schönen Dank auch…
Natürlich kann die Tierärztin selbst darüber bestimmen, wie sie die Corona Verordnung auslegt – aber man kann es auch übertreiben.
So macht man sich jedenfalls keine Freunde unter den Tierhaltern.
Dauerkunden schon gar nicht.
Aber wenn man sich die eher winzigen (ich sage absichtlich nicht „klein“, denn das trifft es nicht) Behandlungsräume anschaut, die diese Tierarztpraxis zu bieten hat, beginnt man zu verstehen, weshalb da keine drei Personen plus Hund, reingehen.
Wir werden uns jedenfalls nach einer anderen Tierarztpraxis umsehen, die wenigstens normal große Behandlungszimmer aufweisen kann.
Nocheinmal möchte ich meiner Tochter dieser Enttäuschung nicht aussetzen!
Fachlich war die Ärztin, soweit wir das beurteilen können, kompetent und behandelte den Welpen einfühlsam.
Top Tierarztpraxis. Freundlich, kompetent, gut. Fühle mich immer gut aufgehoben. Bitte weiter so
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!
Wir sind seit Eröffnung dieser Praxis mit unseren Hunden dort und waren immer sehr zufrieden. Im letzten halben Jahr wurde ich zwei Mal bei
akuten Notfällen abgewiesen mit einem Termin frühestens am nächsten Tag. Bei einem anderen Tierarzt war es gar kein Thema, wir konnten sofort kommen. Wir sind sehr enttäuscht und werden diese Praxis nicht mehr kontaktieren, denn so etwas geht absolut gar nicht!
Alles sehr eng und erweckt nicht den Eindruck sehr hygienisch zu sein. Auch wurde mein Hund weder genau untersucht, noch wurde von seitens der Tierärztin eine Lösung vorgeschlagen. Erst als ich eine Vermutung äußerte, was es sein könnte, bestätigte sie es. Hätte mehr erwartet. Das positive ist natürlich, dass sie am Samstag auf hat. Ansonsten kann ich diese Praxis im Vergleich zu anderen in der Nähe nicht empfehlen.
Dr.med.vet. Maria Mühling Tierärztin
Adresse: Bergäcker 24, 78355 Hohenfels, Deutschland
Telefon: +49 7557 1570
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hohenfels.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Leute dort sind super nett. Wir haben eine Schmerzmittel für unsere Pferd gebraucht. Er half schnell und unkonventionell. Wir konnten das Mittel noch am gleichen Tag abholen. Auch telefonische Nachfragen werden es sehr nett beantwortet.
Sehr gute Tierärzte zu fairen Preisen.
Schnell einen Termin erhalten. Hier wird der kleine Patient wirklich individuell betrachtet. Meiner Katze geht es schon deutlich besser.
Bin mit meinem Hund hin. Hat original gar nicht gebracht, außer ne saftige Rechnung. Bin enttäuscht!
Nicht empfehlenswert in Notfällen. Wir wurden unfreundlich am Telefon abgewimmelt weil wir eigentlich bei einem anderen Tierarzt sind
Tierarztpraxis Karl Sewastianiuk
Adresse: Behringstraße 6, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 8069308
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–20:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Durch Zufall auf diesen super Tierarzt gestoßen. Ich bin mehr als zufrieden und werde diesen Tierarzt immer weiter empfehlen. Ein Arzt der voll mit dem Herz in seinem Beruf ist. Super!! Weiter so 🙂
Ein wirklich toller Arzt. Nimmt sich Zeit und seine ruhige Art spürt mein Kater. Ein riesiger Glücksfall.
Auch eine ebenfalls kompetente Helferin
Er ist nett , fair, kompetent u sehr freundlich. Findet für Mensch und Tier immer die passende Lösung. Dort ist man mit seinem Tier wirklich an der richtigen Adresse. Daher verdiente 5 Sterne.
Sehr freundliche Tierartz. Urlaubsbedingt gabe es halt extrem lange Wartezeiten.
Ich war alles in allem sehr zufrieden nur finde ich es schade das man nur dar zahlen kann und keine Kartenzahlung möglich ist abgesehen davon ist die Praxis absolut weiter zu empfehlen
Gute Beratung , geht auf die Tiere sowie den Halter ein, immer wieder gerne
Leider hat über Tage hinweg niemand das Telefon abgenommen. Daher kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Sehr unfreundlich!
Im Notfall nicht erreicht.. ! Dann sollte man sich nicht Notdienst nennen.
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Er und sein Team gehen sehr auf das Wohl der Tiere ein und ist auch am Wochenende/Feiertage gut zu erreichen.
Tierärzte mit Leib und Seele.
Super erfahrene Menschen, die fürsorglich und immer da sind.
Unglaublich tolle und empathische Tierarztpraxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Sie haben uns im Notfall als Neukunde direkt telefonisch sehr herzlich aufgenommen und 20 min später in der Praxis für unseren Hund alles gegeben.
Es fühlt sich gut an zu wissen, dass unser neuer Haustierarzt 24/7 im Notfall erreichbar ist!
Ich würde jedem Tierhalter diese Praxis wärmstens an Herz legen.
Gut
Etwas schade mit den Spritzen wo er gibt aber gute Behandlung ist trotzdem da
Not good man
Hallo nachdem wir dringend einen Tierarzt benötigten und dort angerufen haben da dieser Arzt Notdienst hatte hieß es bei uns am Telefon : ist das wirklich ein Notfall sonst müsste ich wieder zur Praxis fahren!
Unverschämtheit wenn es ein Notfall ist und dieser Arzt notdienst hat und es ablehnt mit so einer Antwort!
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
Ich habe letzte Woche angerufen und nach einem Termin zur Kastration meiner zwei Kater gefragt. Diesen habe ich heute bekommen. Am Telefon hieß es, dass ich sie um 8 Uhr dort abliefere und um 16 Uhr holen kann. Das kam mir sehr lange vor, da diese OP ja nur ein paar Minuten geht. Als die Tierärztin dann sagte, man müsse nun schauen wann sie operiert werden da sie noch 2 stunden normale Sprechstunde haben, war ich einfach schockiert. Ja warum kann ich meine Katze dann nicht um 10 uhr dahin bringen?Es ist schon stress genug für meine Katzen, da sie seit gestern 18 Uhr nichts essen durften und sie einfach noch sehr klein sind. Ich verstehe das nicht. Es kann also sein das ich meine Katzen um 8 Uhr morgens hinbringen muss aber sie erst um 15 Uhr operiert werden und das finde ich einfach absolut unprofessionell und inakzeptabel. Solange könnten sie einfach bei mir zuhause bleiben. Wo sie sich wohlfühlen und nicht fremd sind. Vielleicht sollte man einfach über die Terminplanung in dieser Praxis nachdenken oder einen Kastrationstag einführen. Nur weil es Tiere sind heisst es nicht, dass man sie halt stundenlang in einen Raum stellen kann mit fremden Katzen. Wenn sie solange bleiben müssten weil es wirklich aufgrund der Narkose notwendig ist dann ist das was anderes aber aufgrund nicht gut geplanter Termine und zu wenig Personal ist es einfach inakzeptabel und völlig daneben.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Sehr kompetente Beratung und Hilfe rund ums Pferd. Ich hab vollstes Vertrauen in die Arbeit der Praxis. Jeder Zeit erreichbar
Sehr kompitänte Tierärzte
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierarztpraxis Franka Eylandt
Adresse: Lugoweg 5, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 918099
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78333-stockach/franka-eylandt/14136/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde gerne noch mehr Sterne vergeben!!
suuuuuUuuuper!
kennt sich sehr gut aus, ist sehr herzlich und hat faire preise! kam sogar heim zum kunden wg einschläfern! … … ich war am sonntag als notfall.
Diese Tierarztpraxis ist mit sehr nettem Personal besetzt. Die Ärztin ist freundlich und hat immer ein Ohr für die Probleme und Sorgen die einen verfolgt. Preis Leistung stimmt in jeder Hinsicht.
Alles Bestens(!) Hunde waren zum Vorstellungstermin (1 Mal) – ohne Krankheitsbild – da. Hat sich viel Zeit genommen, Tipps zur Rasse, Erziehung etc. gegeben. Wir haben jetzt eine neue Tierärztin
Sehr nette Tierärztin, wir waren zufrieden. Nur die eine Assistentin ist leider nicht mein Fall,jedesmal wenn wir einen Termin hatten würden wir von ihr weggeschickt. Als wir wiederkommen war die Tierärztin vorn und wir waren sofort dran.
Ok soweit
Ich hatte nach den Preis einer Kastration gefragt und wurde beleidigt am Telefon, dass es eine Frechheit wäre danach zu fragen und sollte lieber ( in Zeiten von Corona) in die Praxis kommen… lächerlich
Als unerfahrene Hasenbesitzer sind wir wegen den vielen positiven Bewertungen hier zu Frau Eylandt gegangen.
Leider hat unser Hase die Narkose für die Kastration nicht überlebt.
Besonders bitter ist allerdings, das wir erst HINTERHER von Frau Eylandt darüber informiert wurden, das er für sein Alter ziemlich klein sei und deswegen ein noch höheres Narkoserisiko hatte.
Gute Beratung geht anderst. Gerne hätten wir abgewartet bis er „groß genug“ wäre, aber das wurde im Vorfeld nicht erwähnt.
Überteuert – unverschämt – unmenschlich!
Meine Mutter hatte ihr krankes Kätzchen unlängst im Rahmen eines wochenendlichen Notfalls zu Fr. Eylandt gebracht. Große Rechnung (über 330.- EUR, Rechnung für Laborkosten steht noch aus) für letztlich keine Diagnose. Am Montag rief meine Mutter mehrmals in der Praxis an um Auskunft über das Befinden ihrer dort überwachten Katze zu erhalten. „Frau Doktor“ werde noch vor der Mittagspause zurückrufen – was sie natürlich nicht tat. Später bekam man Frau Eylandt dann endlich ans Telefon, sie herrschte meine Mutter wutentbrannt an, was ihr einfiele, sie bestimme schließlich selbst, wann sie wen anrufen würde. Im übrigen müsse sie ihr noch nicht einmal eine Diagnose nennen – sie hatte auch keine parat. Auf die Frage meiner Mutter, wo die Empathie für die Patienten der Ärztin bleiben würde, für eine ältere Frau, die ein schlimmes Wochenende gehabt habe: einen schwerkranken Mann zu Hause und einen Notfall mit ihrem Kätzchen, um dessen Befinden sie sich natürlicherweise sorge, antwortete Frau Eylandt: „Ich hatte ein schönes Wochenende“. Nun, schön für Sie, sie ach so tolle einfühlsame „Ärztin“, dass wenigstens Sie ein schönes Wochenende hatten. Meine Eltern müssen derzeitig mit unserem hartherzigen (Human-)Medizinalsystem sehr viel mitmachen. Sie als Veterinärin haben leider auch nicht viel an Menschlichkeit übrig.
Dr. med. vet. Bernd Oelmaier Tierarzt
Adresse: Mörikeweg 16, 88430 Rot an der Rot, Deutschland
Telefon: +49 8395 95295
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oelmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und verständnisvoll
Super freundlich und menschliche Behandlung der Tiere
Sehr verständnisvoll, authentisch & wohlwollend.
Danke dafür.
Net. kurze Wartezeit
Schnell einen Termin bekommen sehr toll auf genommen und liebevoll mit den Tieren umgegangen.
Kleine Tierchen, großes Vieh, Dr. Oelmaier ist ein offenkundig einfühlsam gegenüber jedem Lebewesen. Ein Tierarzt der stehts freundlich und beherrscht ist, selbst in Stresssituationen.
5 Sterne, mindestens.
Wie es jedoch auch bei „Menschendoktoren“ immer häufiger der Fall ist, Arzt super, Empfang *OMG*, wäre zumindest bei einer Mitarbeiterin eine 0 angebracht. Schade.
Diese Dame die grundsätzlich das „Wir“ betont ist im breiten schwäbischen Dialekt weder fähig mit Menschen noch mit Tieren eine angenehme Stimmung aufzubauen und unglaublich inkompetent in Ihrer Berufung. Wenn man wiederholt unfähig ist einen PC zu bedienen, Klienten Minuten lang warten lässt um Privatgespräche zu führen hat man meines Erachtens sein Talent zu suchen. Es findet sich vielleicht nicht im persönlichen Dialog mit Menschen.
Dr.med.vet. Martin Heim Tierarzt
Adresse: Himmelreichstraße 10, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 62222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: 13:00–14:00
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn ich ihn brauche, bin ich zufrieden. Für alternative Tiermedizin wende ich mich an eine Kollegin.
Freier Termin, schnelle Behandlung, Hund ist wieder fitt.
Einer der besten Tierärzte die ich kenne!
Guter Arzt. Tiere wurden gut behandelt. Nachteil sind hohe Preise und wenige Sprechzeiten.
Ich war mit unseren Kater zur Kastration da.super nett und sachlich behandelt und beraten worden und der Preis war wie besprochen ohne versteckte kosten.ich finde man darf bei so einem Beruf auch mal schlechte Laune haben wie sich ja manche hier beschweren.ich kann nur sagen alle waren super freundlich zu mir.
War mit meinem kranken Hund dort. Der Arzt hat die Krankheit (Blut im Stuhl) runtergespielt und ihm drei Spritzen plus Tabletten plus Futter mitgegeben. Anstatt dem Hund die richtige Behandlung zu geben wurde er mit irgend welchen Mitteln vollgepumpt, damit die Kasse klingelt. Ein Tag später hat unser armer Hund nachts in Haus Blut gekackert. Eine Unverschämtheit ist das!
Unfreundlich hoch drei, unverschämt dazu!!!
Vielleicht ja einen sehr schlechten Tag gehabt, trotzdem ein No-go!: Zitate, als ich anrief, um irgendwo einen Termin zu bekommen, da mein Kater nichts mehr ausschied: „Wieso kommen Sie denn jetzt erst (18.30h)- ich bin schon seit 6.30h in der Praxis!“. Als ich da war und ins Behandlungszimmer kam, sagte er mir, wenn er mir nicht passe, dann könne ich ja gehen-er wäre nicht auf mich angewiesen!“ Ich ging rückwärts wieder raus! Zum Glück gibt es in solch Momenten wesentlich einfühlsamere Kollegen/innen!
Das war das zweite und letzte Mal, dass ich da war. Das erste Mal war nicht so krass, aber von freundlich ebenfalls weit entfernt. Schade, wenn persönliche Antipathie über dem Wohl des Tieres steht.
Es ist gut ein Jahr her, doch die Rezension stand noch aus…null Sterne gibt es leider nicht.
Sowas nennt sich Notdienst???
Mein Katze spuckt regelmäßig Blut seit einigen Stunden und jault und kann sich kaum bewegen es sei aber kein Notfall..
Danke für ihrer Hilfe!!
Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen!
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierärzte, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Very good doctor and assistance! Thank you for helping us with Emmy
Wir sind aufgrund einem Notfalls am Tag der deutschen Einheit zu Hr. Dr. Ganal und der Tierklinik gekommen. Ich muss sagen dass wir sehr herzlich empfangen wurden. Auch wurde uns durch die entgegen gebrachte Ruhe die Angst genommen und wir kamen selbst auch zur Ruhe.
Hr. Dr. Ganal ist eine tolle Persönlichkeit und bringt eine ruhige Gelassenheit rüber. Die Klinik ist toll eingerichtet, macht ein gemütlichen Eindruck, es stört niemand wenn der Hund rumrennt und schnuppert.
Uns wurde auch gleich in einer sehr kompetenten Art geholfen. Wir fühlten uns super aufgehoben, werden selbst weiterhin hier her kommen und können nur unsere absolute Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Bambi mit Family
Gute Arbeit
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Nett freundlich
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
schlechte bewertung muss ich sagen
keine hygiene,garnicht mal interessiert wie es denn tieren geht echt schlecht geht dort nicht hin meine freunde hat ihren vogel verloren weil sie keine aufmerksamkeit auf den vogel gegeben haben meinten ja wird nichts und danach starb er und sie geben keine medikamente muss echt sagen wenn sie das beste für ihren haustier wollen nicht hingehen
Geht gar nicht
dr. vet. Jan Kullen
Adresse: Johann-Baptist-Seele-Straße 9a, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 9276993
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-kullen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenz vom Tierarzt ist vorhanden
Sehr freundlich
Dr. Kullen hat nun über den Notdienst eine neue Patientin dazu bekommen. Nachdem unsere alte Tierärztin meinem Hund mehr geschadet als genutzt hat und es ihr nach der Behandlung erst richtig dreckig ging, bin ich zu Doktor Kullen am späten Abend gefahren. Obwohl wir bis dato noch nicht Kunde waren, hat er uns trotzdem dran genommen und mehr als ausführlich meinen Hund untersucht und beraten. Vielen Dank!
Sehr sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sehr kompetent was medizinische Hilfe und können angeht. Unser Kater ist sehr gut aufgehoben und geht weiter zu diesem super Team ❤️
Sehr netter Tierarzt der mir genaue Auskunft gab da es sich um eine Anfrage handelte
Ein guter Tierarzt mit tollem Team und sehr guter Kompetenz.
Freundliche MA. Gute Tipps.
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden!
Immer erreichbar und tolle Behandlung
Wir wurden sehr liebevoll und kompetent behandelt, unsere Katze wurde fürsorglich untersucht.
Einer meiner Tiere würde ohne die Praxen Hr. Dr. Frank Bootz und Fr. Dr. Feuerstein- Bootz schon Jahre nicht mehr leben! Mit ihrer fachlichen Top- Erfahrung, der Zusatz- Kompetenzen ihrer regelmässigen Weiterbildungen in ergänzenden hoch wirkungsvollen Therapien, haben sie das geschafft, was definitiv keine andere Praxis geschafft hätte (die diese Fachkenntnisse inkl. der vielfältigen wirkungsreichen Kompetenzen in Ergänzung alle nicht haben) und mir ist in ganz Süd-/ Deutschland keine Tierarztpraxis mit diesem einzigartigen Können bekannt! Wir haben so viel Hilfe erfahren, wie es fast unvorstellbar ist und : Sie lieben Tiere wirklich! Ihr ganzes Bestreben ist tatsächlich dem Tier helfen zu können! Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, was sie über Jahre für alle Tiere getan haben, einfach Wunder vollbracht! An dieser Stelle öffentlich mein Herzens- Dankeschön dafür! Andrea Ulrike Mayer
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich eine sehr freundliche Tierarzt praxis. Wir waren mit unserem 16 Jahre alter Kater weil wir von unserem langjährigen Tierarzt ab gelehnt wurden weil er besseres zu tun hatte als unsere Katze die nicht mehr laufen konnte zu untersuchen. Verzweifelt haben wir hier angerufen und wurden herzlich aufgenommen. Unser Kater hat es leider nicht geschafft und wurde eingeschläfert dennoch waren sie sehr freundlich und kompetent. Unser Kater wurde genau und gründlich untersucht. Wir werden auf jeden Fall mit unserer zweiten Katze in Zukunft hier her kommen. Fünf Sterne reicht für diese Praxis eigentlich nicht mal dem verdient haben sie mehr….
Fr. Dr. Helms ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, ebenso freundlich ist das Fachpersonal. Man fühlt sich gut aufgehoben
Fachlich tadellos, gute Praxisorganisation. Als unser Kater am Ende seines Lebens leider eingeschläfert werden musste, zeigte sich Frau Dr. Helm sehr empathisch, ruhig und geduldig. Das hat uns diesen für uns sehr traurigen Vorgang erleichtert. Danke dafür.
Kompetentes Personal,liebevoller Umgang mit den Tieren
Super nette Ärztinnen die sich auch Zeit für das Tier nehmen und auch sehr einfühlsam sind.
Einen Punkt Abzug für die Helferinnen, wirken meist etwas überfordert und überfragt von allem…
Super nett
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seid Jahren dort und bin sehr zufrieden….
Sehr einfühlsam und nettes Personal
Alle wirklich kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Kompetentes Personal und gute Ärzte
Molto gentile e brava!
Sehr nettes Team
Inkompetent, lustlos, unmotiviert, keine Aufklärung, fehlende Empathie, grober Umgang mit dem Tier… Fragen können nicht beantwortet werden aufgrund von fehlender Fachkompetenz.
Arzthelferin, sehr nett. Tierärztin wirkt kompetent, aber super unfreundlich und redefaul. Die Tierärztin beschreibt nicht die Prozesse ihrer Untersuchung und lässt den, am Haustier interessierten Kunden, im Nebel stehen. Vielleicht hat sie TierMedizin mit Bravour studiert und bestanden, aber die zwischenmenschlichen und sozialen Kompetenzen wurden außer Acht gelassen. Wäre sie eine Farbe, wäre sie grau! Nicht nur mein Hund, sondern auch ich sollte mich wohl fühlen beim Tierarzt. Ist beides nicht geschehen.
Eigentlich gar kein stern. Wer verletzten Katzen Hilfe verwert, weil man sich nicht zuständig fühlt. Und sowas ist Tierarzt unter aller Sau.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierarztpraxis ist sehr zum empfehlen,liebevoller Umgang mit dem Patienten und sehr gute Behandlung
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, überhaupt für die Aufnahme am Sonntag
Hier zählen die Tiere, nix anderes, das hab ich heute erfahren dürfen, vielen lieben Dank nochmals für die prompte Hilfe auch von Tiger
Die helfen sehr rasch sind ein wenig teuer hab aber das Vertrauen in die Praxis sie wissen was sie tun
Ein super tolles und liebevolles Team. Sehr kompetent und man spürt sie wollen deinem Tier gutes.
Gute Beratung
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr einfühlsam mit den Tieren.
Wir hatten einen Notfall bei dem kleinen Kater und waren auch bei der Praxis, die Notdienst hatte. Nach einer Erstversorgung wurd für die Zertrümmerung von Harnsteinen an die Praxis Wilhelm verwiesen, da nur diese in weitem Umkreis ein entsprechendes Gerät hat. Die Praxis lehnte ab mit dem Satz „Wir müssen auch schauen wo wir bleiben.
Wer einem Tier bei einem Notfall nicht zu helfen bereit ist sollte nicht Tierarzt werden. Das ist einfach nur zum Kotzen
Ich habe einen „kleinen“Notfall und da wir ein „Neupatient“ wären müssten wir 2 Wochen warten, Praxis sei voll. Tja ich glaube nicht das unser Tier solange überleben wird.
Habe viele Erfahrungen gesammelt, fangen wir von vorne an:
Ich kam das erste mal letzten Mai auf die Praxis zu, weil ich nur gutes gehört habe. Die Kastration meines Böckchens lief problemlos, jedoch war ich danach mehrmals wegen niesen und röcheln einer Meerschweinchendame dort. Es wurde nicht weiter untersucht, es wurde abgetan mit: da ist wie bei den französischen Bulldoggen der Gaumensegel verengt. Auf meinen Wunsch wollte man kein Röntgenbild anfertigen, ich wurde abgespeist, daraufhin bin ich zu einem anderen TA, welcher eine Atemwegsinfektion diagnostizierte – 10 Tage Antibiotika und dann war die Infektion verschwunden. Im Notfall leider für mich keine Option (mehr), als es einer Meeerschweinchendame sehr schlecht ging, es war 23.00, sie wollte nicht fressen, war ganz kalt und zeigte kaum Reaktion. Ich rief dort an, mit der bitte, ob ich jetzt kommen kann, und ich wurde im Notfall einfach abgewimmelt, es wären eh 40 Minuten Fahrt, was sehr lange wäre, aber von KN nach Radolfzell brauche ich max 20 Minuten! Mein TA in KN war leider nicht erreichbar, und ich wollt meinem Tier helfen! Nachdem ich bei Wilhelm abgewiesen wurde (es wurde auch am Telefon als erstes gefragt ob ich denn schonmal überhaupt da war) habe ich weiterhin meine TÄ in KN angerufen, ich habe sie erreicht. Mein Schweinchen musste noch in der Nacht wegen 31 Grad Körpertemoeratur und die Lungen voller Wasser eingeschläfert werden. Sie wäre in der Nacht qualvoll erstickt. Kann Die Praxis hier nicht wirklich weiter empfehlen. ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt, meine Sorgen wurden nicht wirklich ernst genommen und ich wurde belächelt.
Christian Rudolf Tierarzt
Adresse: Goethestraße 1, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 7738 285
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die schnelle Versorgung und die Hilfsbereitschaft.
Mit unseren 2 Katzen schon seit Jahren dort. Immer gut beraten worden und immer freundlich.
Dr. Rudolf hat meine Katze sterilisiert. Als ich den Termin dazu vereinbaren wollte und nicht direkt durchkam, hat er mich zurück gerufen. So etwas freundliches ist mir schon lange nicht mehr passiert. Er war nett im Umgang mit der Katze und hat über den Eingriff sehr gut aufgeklärt. Die Katze ist wohlauf und ich bin sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Allgemein ein guter und freundlicher Tierarzt. Jedoch konnte er nicht eine Einschläferung am selben Tag organisieren. Katze musste dann 24 h länger qualvoll leiden.
Kompetent und freundlich
Sehr zufrieden
Bin heute mit meiner Katze zum Vertretungsarzt gegangen.Mein Missverständnis war leider, dass ich Dr. Rudolf nicht vor Abfahrt informiert habe, worauf ich mich auch entschuldigt habe.
Was darauf kam, ist in Worte nicht zu fassen. Er ließ seine Unzufriedenheit am Wochenende den Bereitschaftsdienst zu übernehmen nicht zu übersehen aus. Er hätte was besseres zu tun nach einer arbeitsreichen Woche und wo das Problem bei meiner Katze wäre ( starke Bisswunde an der Kehle mit kahlen Stellen ).
Wenn ich so mit meinen Patienten reden würde, sie würden wegrennen. Ach, und für’s Bezahlen war der Einsatz schon gut genug. Nie wieder!
Finger weg von diesem Arroganten Primat
Mein Hund hatte grosse Probleme und wurde hier auch noch falsch Diagnostiziert
Musste ihn dann 3 Tage später einschläfern lassen da er Lymphdrüsen Krebs hatte
Dieser dubbel hat im Antibiotika gegeben war nur abzocke solche Landmetzger sollten eigentlich öfters mal geprüft werden auf ihre Kompetenz
Trotz Gegenwart meiner Tochter, wurde rücksichtslos gehandelt. Mit sterbendem(einschläfern) Tier im Arm, wurden Daten abgefragt und absolut lieblos gehandelt.
Nacht und Notdienst scheinen den guten Herrn ziehmlich genervt zu haben.
Traurig und Schade !!!!
Gerade mit dem Tod, sollte liebevoll agiert werden !!!!
Dr.med.vet. Gottlieb Scherrer
Adresse: Owinger Str. 98, 88662 Überlingen, Deutschland
Telefon: +49 7551 4608
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-ueberlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fantastic experience. Very friendly and professional. The doctor gave a thorough examination and explained everything in very good English (despite the fact that she says her English is not that good!!). A big thank you to her and her assistant who also deserves a mention for her kindness.
Tolle Praxis mit kompetentem Team!!
Frau Dr. Scherrer nimmt sich für jeden Patienten immer ausreichend Zeit um die Ursachen für die Probleme zu finden und nicht nur die Symptome zu lindern. Wir sind mit unseren beiden Hunden schon seit Jahren bei Ihr und sehr zufrieden. Selbst bei einem Notfall richtet Sie es immer ein zu helfen. Auch die Helferinen machen ihren Job mit Leib und Seele.
Vielen Dank!
Wir waren eine Woche zu Gast im Ferienhaus „Lucky Luke“
Es hat uns gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt. WLAN wäre noch schön gewesen zumal der Mobilempfang mit O2 und Vodafone nicht so gut war.
Es ist ansonsten alles vorhanden, Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Bad mit Dusche und Badewanne.
Lediglich der Fernseher darf mal bei Gelegenheit erneuert werden.
Einkaufen ist ebenfalls in der Nähe. Auto ist allerdings empfehlenswert
Kompetent und erfahren, hier ist man in guten Händen aber etwas teuer
Hier steht noch der Mensch im Vordergrund und nicht nur eine Zahl. Fühl mich verstanden
I vent there with my pregnant cat because she was bleeding and she did not help at all.I did ask just please look at my cat and she did not help.
Schade, dass zur Rezension keine Null Sterne vergeben werden können. Ein derart unfreundliches und langsames Tierarztgespann habe ich noch nie erlebt. Ich bin das erste Mal dort gewesen, da mein eigentlicher TA nicht zu erreichen war. Jedoch war ich heute auch ganz sicher das letzte Mal dort! Der Hund hatte etwas in der Nase stecken, was man bei genauem Blick sogar sehen konnte. Dies fiel mir während des Praxisbesuchs auf und ich entfernte den Halm. Die Sprüche des Arztes „das ist Rückwärtsniesen von der Nase, das liegt nicht in unserer Zuständigkeit da müssen Sie in die Klinik“ (ich als Laie erkannte bei genauem hinschauen sofort, dass ein Fremdkörper in der Nase zu sitzen schien, aber das lag ja nicht in deren Zuständigkeit, da guck ich die Nase nichtmal an :-)) und „da ich keine Befunde kenne, KANN ich nicht wirklich was tun“ habe ich verhältnismäßig teuer bezahlt. Denn ein obligatorisches Abhorchen des Herzens und einen insgesamten Zeitaufwand von 5 Minuten durfte ich mit 25 € bezahlen. Der krönende und peinliche Abschluss war, dass ich vor dem Gehen intensiv durch ein lautes: „halt stopp, Sie müssen noch zahlen“ (Was für ein Knauserich) darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Arzt seine Null- Interesseeinstellung bezahlt haben möchte. Dafür hatte er tatsächlich sehr viel Interesse. Herzlichen Dank, ich werde die Praxis nur nochmal aufsuchen, wenn ich einen Geldbaum habe und keinen Platz mehr für das ganze Geld.
Expensive and arrogant.
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde es ist eine gute Tierarzt Praxis wird alles gleich geprüft finde hunde sind da gut aufgehoben man wird auch gut beraten ist meine Meinung
Auch ohne Termin kommt mann schnell dran. Keine unnötigen und übertriebenen Behandlungen. Sehr moderate Preise. Alles wird erklärt selbst wenn man zweimal fragen muss.
Alle sehr freundlich
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Mag sein, dass die Ärzte einen tollen Job ablegen. Aber für die Hälfte des Preises gibt es in Weiterdingen einen super Arzt.
Waren heute mit Termin dort, angemeldet wegen neuem Kastrations-Chip.
Der Tierartzt hat stattdessen einen Transponder Chip gesetzt.
Für einen Hund mit Leistungsurkunde ein Problem, Papiere müssen alle umgeschrieben werden da jetzt 2 verschiedene Transponder ausgelesen werden können.
Mal sehen ob die Tierartzklinik sich bei uns zwecks Regulierung meldet ….
Habe seit 30 Jahren Hunde, aber so etwas ist unterirdisch!
Die Tierärtzin spricht sehr schlechtes Deutsch, man versteht sie schlecht bis überhaupt nicht.
Danach haben wir eine Rechnung mit Leistungen bekommen die nie in Auftrag gegeben wurden.
Weder auf Emails noch auf Briefe wurde geantwortet, wobei hier eine Erklärung sehr nett gewesen wäre.
Nie wieder und auch nicht zu empfehlen!!!
Tierklinik Stockrüti AG
Adresse: Flurhofstrasse 15, 8572 Berg, Schweiz
Telefon: +41 71 637 60 30
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.stockrueti.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin total begeistert von der Klinik Stockrüti. Ich habe meine Stute dort besamen lassen. Sehr toller und ruhiger Umgang mit meiner Stute und ganz freundliches Personal. Sehr professionell und tierfreundlich! Vielen Dank!
Superb o clinica deosebita cu un personal deosebit adevarati profesonisti as putea spune mai mult despre clinica si personal dar ar trebui sa scriu citeva zile. Nota 100 o clinica de .
Partnerpraxis TPF, toller Umgang mit Tier und Mensch, kompetente Tierärztinnen und Tierärzte, super nette HelferInnen
Etwas teuer, aber kompetent, freundlich und Herr Inauen und sein Team geben sich richtig Mühe jeder Tierart zu helfen! 24h Dienst, aber teilweise Telefon nicht besetzt.
Sehr profitorientierte Praxis, die Medikamente verschreibt, die nicht wirklich nötig sind. Ansonsten okay.
fehldiagnose, nexten termin erst eine woche später bekommen, mein hund starb am 5 tag, mann hätte sie noch retten können. sie durfte nur 5 jahre alt werden….überteuert
Unser Familienmitglied (Hund) war in einem schlechten Zustand. Da wir neu in der Gegend sind, haben wir natürlich hier angerufen und es wurde von der Ärztin persönlich extrem unfreundlich entgegnet. Zuerst wurde „ermahnt“, dass man hier nicht nur wegen Notfällen anrufen muss, obwohl Sie keine Ahnung von den Umständen hatte und auf der Website sogar ein 24h Notfalldienst angeboten wird. Danach fing sie an den Preis am Telefon zu berechnen, bevor sie sich genauer nach den Symptomen erkundigt hatte. Nach Schilderung des Problems kam diese Antwort: „Also sollen wir ihn direkt einschläfern?!“ ohne überhaupt irgend einen Untersuch anzubieten. Gehts eigentlich noch? Man fragt ja auch nicht ob man Exit kontaktieren soll wenn der Opa in einem schlechten Zustand ist und noch nichts untersucht wurde. Jeder der sein Tier liebt, weiss, dass man alles tun würde, damit es ihm besser geht. Er ist nun gestorben und wir trauern. Wenn ich ehrlich bin hoffe ich dieser „Ärztin“ passiert etwas ähnliches, nur damit sie erkennt wie es ist, wenn Jemand den man eigentlich bräuchte, an einem verfluchten Feiertag seine Ruhe haben will.
Es war mal eine Gute Praxis
Aber eben war……..
Dr. med. vet. Wolf-Dieter Wagner
Adresse: Hardthof 4, 72510 Stetten am kalten Markt, Deutschland
Telefon: +49 7573 1850
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://pferdeorthopaedie-wagner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Fachexpertise im Raum Sigmaringen!!!
Spitzentierarzt !
Sehr kompetent
Nur zu empfehlen!
Angenehmer Termin und sachliche Aussagen sowie Behandlung
Leider kann ich nur absolut jedem von diesem Tierarzt abraten. Anfang Juli 2019 kontaktierte ich die Klinik von Dr. Wagner das erste Mal. Grund hierfür ist die Lahmheit meines Pferdes. Man sagte mir, dass Herr Wagner mich bei einer seiner Touren besuchen wird. Derzeit sei er aber erst mal in den USA, man würde sich bei mir Ende Juli/Anfang August melden. Es erfolgte kein Anruf bis Dato, daher meldete ich mich wieder. Nun wurde mir mitgeteilt, dass Herr Wagner Ende kommender, spätestens in der Woche drauf kommen würde. Also geduldete ich mich. Die Zeit verging und ich hörte wieder nichts. Ich rief also wieder in der Klinik an, dieses mal sagte man mir einen Termin für kommenden Freitag zu. Bezüglich der Uhrzeit sollte ich Dr. Wagner an diesem Tag morgens auf dem Handy anrufen. Ich hielt mir also den Tag frei und rief Dr. Wagner morgens an. An sein Handy ging er nicht und auf Nachrichten reagierte er auch nicht. Also rief ich wieder in der Klinik an, die Damen wusste aber auch nicht mehr. Abends erhielt ich dann eine Whats App, dass er nicht mehr kommt. Ich vereinbarte wieder einen Termin für die Woche darauf und sollte mich wieder wegen der Uhrzeit melden. Auch an diesem Tag war Herr Wagner nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Dieses Spiel wurde 4x ! (4 Wochen)mit mir gespielt. Immer und immer wieder rief ich in der Klinik an und sprach mit der Dame, diese war aber auch nur um Ausreden bemüht und vertröstete mich jedes mal aufs neue. Schließlich sah sie aber ein, dass man so mit einem „Kunden“ nicht umgeht. Sie wollte persönlich mit Dr. Wagner sprechen und mir bezüglich einem Termin mit Uhrzeit Bescheid geben. Gehört habe ich nie wieder von dieser Dame. Bis heute hat Herr Wagner auf keinerlei Anrufe oder Whats App reagiert. Ich finde es eine bodenlose Freichheit einen „Kunden“ so hinzuhalten, vor allem wenn es sich um ein Pferd mit Schmerzen handelt. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Dame aus der Klinik nie wusste, wo sich Herr Wagner befindet oder wann er wieder kommt. Öfters bekam ich auch zu hören, dass er nicht mehr aufgetaucht sei. Irgendwas stimmt bei dieser Klinik vorne und hinten nicht, daher rate ich jedem von diesem Tierarzt und dieser Klinik ab!
Ich wollte wegen akuter Lahmheit meines Pferdes einen Termin vereinbaren, worauf ich vom Sekretariat die Antwort erhielt, dass man mir erst 5 Tage später mitteilen könne, ob der Standort meines Pferdes überhaupt in den Tourplan des Arztes falle. Daraufhin habe ich Herrn Wagner direkt per WhatsApp kontaktiert. Der zugesagte Termin 3 Tage später wurde nicht wahrgenommen. Abends um 19.00uhr erhielt ich die Antwort, „es reiche ihm nicht mehr“. Am nächsten Tag war ich auf Abruf und auch da erhielt ich dann abends die lapidare WhatsApp , „das werde nichts mehr“. Ungeachtet dessen,dass mein Pferd weitere Tage völlig unnötige Schmerzen hatte, geht man m. E. nach so mit Kunden nicht um. Meiner Meinung nach überwiegt hier die Provitgier dem eigentlichen Ziel Tieren zu helfen.! Entsprechende Vorgänge habe ich schon öfters gehört- bis dato aber nicht geglaubt.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die tierklinik nur empfehlen ich war mit dem Hund da und bin sehr freundlich empfangen worden und die Behandlung war sehr gut
Freundlich und kompetent
Wir dürften vorletzte Woche Notfallmäßig kommen. Die Behandlung war super schnell, liebevoller Umgang mit den Tieren und generell sehr freundliches Personal. Vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Behandlung.
Gute Tierklinik, kompetente Ärzte. Unser Hund wurde gründlich untersucht, verschiedene Therapieempfehlungen wurden gegeben. Preislich im höheren Bereich.
Sehr gut aber wollen einem Viel andrehen
Netter Umgang. Alles ok
Ich kann bis auf die freundliche Schwester nur negatives berichten.Ich war am letzten Sonntag dort weil mein Dackel etwas gelahmt hat.Diagnose des Arztes „ein bakterieller Infekt der Pfote“
Zwei Tage später wurde es schlimmer so das ich mir eine andere Meinung einholen wollte und was kam da raus?Mein Hund hat einen Bandscheibenvorfall 2.Grades.
Ich bin einfach nur schockiert und sauer zugleich.Für mich ist der behandelnde Arzt einfach nur inkompetent obwohl ich ihn sogar gefragt habe ob es auch ein Bandscheibenvorfall sein könnte.OHNE WORTE !
Mehr wie geschockt und enttäuscht. Wir haben unseren Kater zum Einschläfern hingebracht. Das Ergebnis war, dass sie es verweigert haben ihn einzuschlafen, weil er doch so fit ist.
Zur Erklärung: mein armes Kätzchen konnte weder laufen, noch trinken, noch essen oder alleine auf die Toilette gehen.
Diese Entscheidung fällt jedem Katzenbesitzer schwer. Ein Tier das 12 Jahre lang Tag für Tag an deiner Seite ist wächst einem ans Herz wie ein Familienmitglied. Daher war ich auch mehr wie schockiert als die Tierärztin ihn nicht einschläfern wollte dann uns die Hoffnung gemacht hat man könnte ihn aufpäppeln übers Wochenende. Als wir nach den kosten fragten wurde mitgeteilt das es min 500€sind. Wir lehnten ab und wollten die Katze wieder mitnehmen. Bei der Untersuchung wurde ein krankes Herz, kranke Leber und Flüssigkeit im Bauchraum diagnostiziert. Darauf hin wurde dieTierärztin mehr wie pietätlos und ungehalten. Sie äußerte dass ich die Halterrechte abtreten soll und die Katze dann Tierschutzangelegenheit ist und wenn er wieder gesund ist vermittelt wird. Was natürlich auch keine Option war. Erst dann bekam er drei Spritzen und einer Infusion wieder nach Hause geschickt (122€).Uns wurde im Moment der Trauer die Pistole auf die Brust gesetzt entweder er wird teuer behandelt oder er ist WEG, anstatt ihm zu helfen.
Als ich am nächsten Tag bei einem anderen Tierarzt waren, wahr sie geschockt dass die Katze nicht früher eingeschläfert wurde. Die Katze hatte bei Kontrolle auf Fip dunkelbraunes Wasser im Bauchraum. Ich habe selbst mit dem Tierschutz geredet und eine Androhung durch den Tierschutz darf es nicht und kann es nicht geben. Rein rechtlich darf der Tierschutz dir keine Tiere entziehen, sie können nur eine Anzeige über das Veterinäramt stellen. Das ganze stinkt bis zum Himmel nach Geld. Durch die Erfahrungen die ich dort gemacht habe im Schabelhof kommt es für mich so rüber als würde man wissentlich das Leben eines Todkranken Tieres verlängern damit man das Geld kassieren kann. Ob das stimmt oder nicht ist dahingestellt.
Ich kann nur so aufgrund meiner Erfahrungen urteilen. Ich bin mehr wie geschockt und hoffe dass ich andere Tierbesitzer waren kann.
Erschreckend unseriös in Bezug auf Rechungsstellung. Fragen dazu werden mit „wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie sich überlegen Tiere zu halten“ beantwortet. Bei über 280€ für die Diagnostik einer Blasenentzündung und einem anschließenden 6-Tage Antibiotika für einen Kater wirft das schon die ein oder andere Frage auf. Meine Partnerin hat seit über 40 Jahren Haustiere, insbesondere Katzen daher war dies sicherlich nicht die erste Rechnung. Nur ein neuer Tierarzt aufgrund Umzug. Absolut falsche Kostenberatung zu unserem Nachteil. Keinerlei Fehlereinsicht oder Kritikfähigkeit, was dem Berufsbild absolut nicht gerecht wird. Lesen Sie die anderen 1-3Sterne Bewertungen, dies ist nicht die einzigste in Bezug auf die Rechnungsstellung/Kosten. Wirklich sehr schade. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Behandlung geholfen hat.
Auf ihre Antwort: Wirklich armelselig zu behaupten ich hätte jemand beschimpft. Das passt zum Gesamtbild! Der Kater sollte auch noch eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben – wegen einer Blasensentzündung. Dann wäre die Rechnung sicherlich ü 300€ gewesen. Sie verstehen warum wir hier zweifeln, ja? Und es geht auch nicht um 23€ und das wissen sie ganz genau.
Herzliche Grüße zurück
Tierarztpraxis Martina Bernauer
Adresse: Zollernstraße 6, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7578 9339300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bernauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr fürsorglich zu Tier und Mensch.
Sehr nett und überaus kompetent – rundum super – Empfehlung ohne wenn und aber!
Tolle Praxis und sehr gute Tierärzte , haben hier wirklich ein Herz für Tiere und helfen schnell und gut . Die Termine passen sejr genau und das will in einer Tierarztpraxis was heissen. Nach der Behandlung sind auch die Preise schwer in Ordnung. Vielen Dank an das gesamte Team
Coronabedingt durfte leider nur einer von uns unseren neuen Welpen der Tierärztin vorstellen.
Komischerweise durfte selbst meine 12-jährige Tochter nicht mit hinein. Und das, obwohl selbst sie eine FFP2 Maske trug.
Laut Robert-Koch-Institut gehört sie nicht einmal Corona beachtet (erst ab 14 Jahren!).
Entsprechend enttäuschend verlief ihr erster Tierarztbesuch…schönen Dank auch…
Natürlich kann die Tierärztin selbst darüber bestimmen, wie sie die Corona Verordnung auslegt – aber man kann es auch übertreiben.
So macht man sich jedenfalls keine Freunde unter den Tierhaltern.
Dauerkunden schon gar nicht.
Aber wenn man sich die eher winzigen (ich sage absichtlich nicht „klein“, denn das trifft es nicht) Behandlungsräume anschaut, die diese Tierarztpraxis zu bieten hat, beginnt man zu verstehen, weshalb da keine drei Personen plus Hund, reingehen.
Wir werden uns jedenfalls nach einer anderen Tierarztpraxis umsehen, die wenigstens normal große Behandlungszimmer aufweisen kann.
Nocheinmal möchte ich meiner Tochter dieser Enttäuschung nicht aussetzen!
Fachlich war die Ärztin, soweit wir das beurteilen können, kompetent und behandelte den Welpen einfühlsam.
Immer wieder
Jest ok
Unser Hund hat wieder eine akute Ohrentzündung (bereits schon blutig gekratzt wegen dem Juckreiz), welche sich schon seit September in Behandlung in dieser Praxis hinzieht, da das Medikament nicht hilft. Wollten
heute Mitex holen (sehr gute Erfahrung damit bisher), wurde uns aber verweigert. Aussage der Praxis: „gibt es nicht mehr“) Sollten in 2 Tagen erst zur Untersuchung kommen… um dann eventuell ein anderes Mittel zu bekommen…
Es ist eine Zumutung den Hund in dem Zustand weitere 2 Tage leiden zu lassen. Die Entzündung ist bekannt, es bräuchte also für diesen akuten Fall keine erneute Untersuchung.
Wir werden nicht mehr in diese Praxis kommen und einen neuen Tierarzt suchen, der auch hilft im Notfall und nicht nur auf seine Abrechnung aus ist…
Alles sehr eng und erweckt nicht den Eindruck sehr hygienisch zu sein. Auch wurde mein Hund weder genau untersucht, noch wurde von seitens der Tierärztin eine Lösung vorgeschlagen. Erst als ich eine Vermutung äußerte, was es sein könnte, bestätigte sie es. Hätte mehr erwartet. Das positive ist natürlich, dass sie am Samstag auf hat. Ansonsten kann ich diese Praxis im Vergleich zu anderen in der Nähe nicht empfehlen.
ABSOLUT NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!
So etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Wir sind vor 9 Monaten von Hamburg in den Süden gezogen. März/April hatte mein Hund akuten Durchfall…erstmal nicht so wild, aber nachdem es am 2ten Tag nicht besser geworden ist und der Hund sich nicht mal mehr bewegen wollte, habe ich in dieser Praxis angerufen. ( Meine Eltern sind mit Ihren beiden Katzen dort Patient und auch mein Bruder, selber Humanmediziner, hat gesagt, wie toll Fr. Dr. Bernauer sei). Das überaus freundliche Personal… ironisch gemeint, hat uns rotzfrech abgewimmelt. Wir sind von Pfullendorf nach RV in die Tierklinik gefahren. Soweit alles gut, dem Hund geht es wieder Bestens! War nix dickes. Heute lag unser Kater apathisch auf dem Sofa mit ganz warmen Pfoten und Ohren… hab Fieber gemessen und der arme hatte 40.6 Grad… also schon sehr hohe Temperatur. Also, 2ter Versuch bei Fr. Dr. Bernauer angerufen. ( jeder verdient eine 2te Chance)… wäre ich persönlich dort gewesen, hätte ich die Arzthelferin wahrscheinlich in der Luft zerissen. An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu toppen!!! Wieder wurde mir mit sehr frechem und unfreundlichem Tonfall mitgeteilt, das Fr.Dr. nicht da ist, weil sie bei Großtieren sei… gut, das ist ja in Ordnung und dann wurde ich gefragt, ob wir schon Patienten sind. Das habe ich freundlich verneint… daraufhin haben wir zu hören bekommen, das wir dann garnicht kommen brauchen und aufgelegt.
Zu der Kompetenz der Ärztin kann ich nichts sagen, aber der Kontakt in DIESE Praxis ist für mich Grund genug, diese NIE wieder zu kontaktieren. Wir haben 3 Katzen und einen Hund. Ferner werden auch meine Eltern mit Ihren beiden Katzen nicht mehr dorthin gehen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Ich frage mich, wie man dort Patient wird? Muss man erst mit gesunden Tieren hin? Muss man erst einen Termin vereinbaren?? Werden Notfälle NUR mit Termin behandelt…ach ich vergaß…geht ja auch nur, wenn man vorher schonmal da war…
Fr. Dr. Bernauer, Sie mögen eine gute Tierärztin sein, das lese ich aus all den Rezessionen, aber in der Wahl Ihres Vorzimmerpersonals allerdings gibt es eine glatte 6!
Dr.med.vet. Maria Mühling Tierärztin
Adresse: Bergäcker 24, 78355 Hohenfels, Deutschland
Telefon: +49 7557 1570
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hohenfels.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und alles gut gegangen beim chipen und impfen
Wir haben uns bei Frau Mühling super wohl gefühlt und sie hat sich immer super um unsere Katze gekümmert. Leider mussten wir umziehen und uns von ihr trennen, hätten sie jedoch sehr gerne mitgenommen. Man hat einfach gemerkt, dass ihr sehr viel an den Tieren liegt und, dass sie ebenso besorgt ist wie man selbst (auch preislich war ich immer positiv überrascht). Daher 5 Sterne! Wir wünschen ihr alles gute! 🙂
Sehr kompetent, immer freundlich und sehr einfühlsam.
Nicht empfehlenswert in Notfällen. Wir wurden unfreundlich am Telefon abgewimmelt weil wir eigentlich bei einem anderen Tierarzt sind
Bin mit meinem Hund hin. Hat original gar nicht gebracht, außer ne saftige Rechnung. Bin enttäuscht!
Tierarztpraxis Karl Sewastianiuk
Adresse: Behringstraße 6, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 8069308
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–20:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetenter Tierarzt, erklärt dir alles das man es als nicht Tierarzt versteht und ich war überrascht das er nicht so emenz teuer ist, bester Tierarzt
Super Tierarzt, so kompetent das wir 150 km fahren.
Ein sehr kompetenter und angenehmer Tierarzt!
Kann ich ohne wenn und aber, weiter empfehlen!
Ein engagierter Arzt, stark im Tierschutz tätig, zu empfehlen.
Competent and friendly vet. Patient and takes his time. Saved my dog from suffocation during an anaphylactic shock.
Ģut
Bei Notdienst nicht erreichbar!!!
Das man sich sowas als Arzt leisten kann!?
Er war nicht fähig herauszufinden das meine Katze milben hat. Traurig das selbst andere Tierärzte abraten dahin zu gehen.
Wo hat dieser Mensch nur studiert…
Leider hat über Tage hinweg niemand das Telefon abgenommen. Daher kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Dr. Hermann Kettenacker
Adresse: Am Münzkreuz 21, 88605 Meßkirch, Deutschland
Telefon: +49 7575 92040
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kettenacker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathisch, gut Beratung
Mega freundlich und stets sofort zur Stelle. Wartezeiten sind moderat und Preise sehr fair
Top Mann
Sehr freundlich, und hilfsbereit. Meinem Hund geht es besser
Etwas schade mit den Spritzen wo er gibt aber gute Behandlung ist trotzdem da
Not good man
unser Hund hatte Ausschlag am ganzen Körper durch eine Fehldiagose angeblich Milbenbefall von Dr. Kettenacker tatsächlich aber laichmaniose mußte der Hund sehr leiden und wir mußten eine teure Recnung bezahlen so etwas sollte nicht passieren zumal Milbenbefall nicht im Herbst sondern im Frühjahr auftritt nicht zu empfehlen
Hallo nachdem wir dringend einen Tierarzt benötigten und dort angerufen haben da dieser Arzt Notdienst hatte hieß es bei uns am Telefon : ist das wirklich ein Notfall sonst müsste ich wieder zur Praxis fahren!
Unverschämtheit wenn es ein Notfall ist und dieser Arzt notdienst hat und es ablehnt mit so einer Antwort!
Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Begründung ausschreiben für meine schlechte Bewertung, aber nach den Geschehnissen letzter Woche sehe ich mich gezwungen diese doch auszuschreiben.
Wir hatten damals einen Pekinesen, welcher schon älter war, so ca. 12-13 Jahre alt, diesen hatte es erwischt. Ihr ging es nicht gut und sie ist mehrmals innerhalb von kurzer Zeit zusammengebrochen. Als uns klar geworden ist, dass es ihr doch nicht besser gehen wird, haben wir uns entschlossen sie zur Tierarztpraxis Kettenacker zu bringen. Damals gab es noch Corona Restriktionen, weswegen wir draußen entgegengenommen wurden. Es kam eine junge Dame raus, ich habe die Situation geschildert und was die letzten Tage passiert sei. Mir wurde daraufhin versichert, dass es nicht schlimm sei und wir mit einer Operation sicherlich noch fünf Jahre herausschlagen können. Ich habe wiederholt versucht darauf zu bestehen, den Hund einschläfern zulassen, die Dame war aber hartnäckig und so habe ich mit der Hoffnung auf möglicherweise wenigstens ein weiteres Jahr zuhaben nachgegeben.
Gesagt, getan Operation gemacht, mehrere Zysten in der Gebärmutter, Gebärmutter wurde ganz entfernt. Anstelle von den ursprünglichen 250 Euro wurden es 4xx Euro, nicht schlimm, wenn es um ein geliebtes Familienmitglied geht, ist man bereit jede Summe zu zahlen.
Sechs Tage ging es ihr mehr oder minder gut, siebter Tag ich werde von meiner laut weinenden Mutter geweckt, aufstehen, hinrennen, schauen was ist. Der Hündin geht es noch schlechter als vor der Operation, für uns war klar, dass es wahrscheinlich so weit ist. Wir haben bei der Praxis angerufen und gefragt, ob wir vor unserem Untersuchungstermin erscheinen dürfen, weil es der Hündin gar nicht gut geht und sie wahrscheinlich am Sterben ist. Wir dürfen eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit da sein, ins Auto gestiegen und los. 7:15 sind wir angekommen und haben uns an der Rezeption gemeldet, da wir nicht erwarten konnten vor der uns gegebenen Zeit heranzukommen, haben wir uns hingesetzt und gewartet. Der Warteraum leer und leise, bis auf das Röcheln unseres Hundes und das Schluchzen meiner Mutter, es wird 7:30, wir hoffen, dass es so weit ist, nichts passiert. Oke vielleicht sind sie ja beschäftigt, kann alles sein, das Schluchzen wird lauter, das Röcheln schwermütiger. Meine Mutter sagt zu mir „Kevin, sie ist am Sterben, ihr kann man nicht mehr helfen.“ Es ist 7:45, ich öffne die Tür zu einem der Praxisräume, wo ich Stimmen heraushöre. Ich sehe eine Gruppe von ca. 5-7 Personen am Lachen, miteinander tratschen, mit fällt nicht viel zusagen ein außer „Es ist schön, dass Sie hier eine Kaffeepause machen können, aber der Hund meiner Mutter stirbt grade in ihren Armen und es wäre toll, wenn man sie wenigstens noch Einschläfern könnte.“ Endlich wurde meine Bitte des Einschläferns erhört, zwar wahrscheinlich nach dem siebten Mal, aber sie wurde es.
Ich habe mit damals gedacht, dass es nicht nötig wäre eine Bewertung zu schreiben.
Aber wieso schreibe ich das nach mehr als zwei Jahren? Weil dieser Praxis jegliche Form von Anstand fällt. Der Beweggrund stammt aus einem Telefonat letzter Woche, welches meine kleine Schwester entgegengenommen hat, deshalb ab hier sind das nicht meine Erfahrungen, die ich schildere. Sie wurde auf unser Geschäftstelefon angerufen und gefragt, ob Kevin Herzog doch zu unserem Geschäft gehören würde, ja das tue ich. Es wurde erkundigt, wieso ich eine ein Stern Bewertung hinterlassen habe, meine kleine Schwester schilderte die Geschichte auch. Hier kommt aber das, was mich motiviert hat diese Bewertung auszuschreiben, SIE HABEN MEINE KLEINE SCHWESTER GEBETEN DIE BEWERTUNG DOCH WIEDER ZU ENTFERNEN, DA DAS WIE ES AUSSIEHT SCHLECHT IST. Was ist falsch mit euch? Wir erzählen euch von einem traumatischen Erlebnis unseres familiären Lebens und Ihnen geht es nur noch um den Ruf, wir werden von nun an viel vokaler über unser Erlebnis sein und öfter darüber berichten anstelle von uns auf die Zunge zu beißen.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompitänte Tierärzte
Wie immer top. Klasse Team. Sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Termin Vereinbarung.
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang