Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles sehr kompetentes Team. Man fühlt sich mit seinem Hund bestens versorgt und beraten.
Beste Tierärztin immer erreichbar…5 Sterne..
Sehr schnell einen Termin bekommen.
Ärztin war sehr kompetent und nett!
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es wird einem immer schnell geholfen, auch am Wochenende.
Ich war bis jetzt immer zufrieden und die Beratung ist auch ausführlich.
nette Leute,moderne Einrichtung- jedoch war beim ersten Besuch mit einer kranken Rennmaus die Aussage: „die Diagnose ist bei so kleinen Tieren sehr schwierig“sehr enttäuschend.
beim 2. Besuch wurde das jedoch wieder wett gemacht,meiner Rennmaus mussten die Krallen gekürzt werden und als ich dann erfuhr dass die Tierärztin selbst Ratten daheim hat und somit Krallen kürzen bei Nagern Routine ist war ich beruhigt
im großen und ganzen hat das wieder relativ meine Meinung verbessert
Habe gute Erfahrungen gemacht, sind immer alle freundlich gewesen. Habe die Praxis guten Gewissens weiterempfohlen. Preislich schickt es mich leider immer wieder, was aber auch daran liegen kann, dass die super gründlich sind, ob das ein Minuspunkt wert ist darf bezweifelt werden.
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
Vorsicht! Sehr hohe Rechnung, sage und schreibe 280 Euro für ein großes Blutbild und normale Untersuchung bei einer Katze.
Abfertigung, wie am Fließband. Mit meinen Belangen habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, wurde sogar dafür belächelt. Unnötige Untersuchungen wurden gemacht, die nicht dem Zweck dienten. Einmal und nie wieder!
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt
Wir besuchen mit unseren Tieren (1 Hund, 5 Katzen) Herrn Hohlweg seit ca. 11 Jahren. Er berät uns gut, und seine Empfehlungen sind nicht auf seine eigene Maximierung ausgelegt sondern auf das Wohl unserer Tiere. Er hat alle Katzen kastriert, und unsere Tiere auch schon operiert. Unseren Kater hat er vor dem Tod gerettet. Wir können hier nur 5 Sterne geben.
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Nicht besonders nett
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett hilfsbereit man ist in sehr guten Händen
Sehr nett und freundlich. Sehr komplettes Personal. Nur zu empfehlen.
Mit meinem Kater bin ich dort seit mehreren Jahren Kunde und sehr zufrieden. Egal ob er krank war oder eine Verletzung hatte, ihm wurde immer schnell und einfühlsam geholfen. Sehr kompetente und freundliche Tierärzte, kann ich nur weiterempfehlen!
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Nettes Team
ich hab keine Pferde 🙁
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Siegfried Schuch Tierarzt
Adresse: Malmsheimer Str. 1, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 800585
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/dr-siegfried-schuch/8658/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt.
Und immer ganz flott
Ein toller Tierarzt
Weiß immer was zu tun ist und nicht überteuert. Keine Wartezeit einfach klasse. Bin ca. 13 Jahre bei ihm.
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen nach 2,5 Jahren und einer Vielzahl von Tierarztbesuchen ( ich gaube wir kennen jede Praxis ) sind endlich unsere Probleme verschwunden kein Durchfall mehr kein Juckreiz mehr wir sind überglücklich .
Wir waren mit unseren Tieren letzte Woche zum ersten mal in der Praxis Tolle Mädels, Dr. Hildenbrand und Frau Dr. Rometsch sind klasse Tierärzte, denen ihre Patienten sehr am Herzen liegen. Sie nehmen auch ziemlich komplizierte Tiere unter ihre Fittiche. Wirklich sehr gut. Gesamte Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Fantastisches Team! Der Tierarzt wurde uns zur Leishmaniose Behandlung unseres Hundes empfohlen und wir sind mehr als zufrieden.
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Dr.med.vet. Martina Renninger
Adresse: Jahnstraße 23, 75365 Calw, Deutschland
Telefon: +49 7051 588590
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-renninger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte, tüchtige Frau die ihr großes Herz und ihre Kompetenz nicht allein für Tiere hat! Ihr junges Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, auch wenn im Warteraum grad Zirkus ist und das Telefon ohne Unterbrechung klingelt! Ihr seid top!
Sehr nette Mitarbeiterinnen und Fr. Dr. Renninger überzeugt mit viel Kompetenz.
Bin sehr zufrieden und beeindruckt von dieser Tierärztin, kann sie wirklich von tiefstem Herzen nur weiter empfehlen, ok ♥️
Git
Die Praxisorganisation ist ein Chaos und wie die Ärztin mit ihren Mitarbeitern umgeht ist nicht sonderlich respektvoll. Die Behandlung meines Hundes war dafür immer professionell, man bekommt auch in Notfällen schnell Hilfe und es ist preislich angemessen. Hauptsächlich für kleine Haustier zu empfehlen.
Gehen schon seit Jahren zu Frau Renninger, mit der Behandlung unserer Tiere sind wir immer zufrieden. Manchmal etwas chaotische Organisation der Termine. Zur Zeit darf man wg. Corona nicht mit in den Behandlungsraum!
Ich habe bei der Frau Dr.Renninger angerufen über die Notfall Handynummer. Als Sie dran ging, konnte ich nicht mal aussprechen. Sie meinte Sie wäre alleinerziehend und schafft es nicht mehr. Warum steht dann diese Notfall Handynummer noch drinnen? Morgens habe ich normal versucht in der Praxis anzurufen über 2 Stunden und es ging keiner dran. Sorry die verdient an mir kein Geld mehr!
In meiner Not rief ich vergangenen Freitag um 23:30 Uhr bei Frau Renninger an, da mein Hund plötzlich zusammengebrochen ist und sich nicht mehr rührte. Am Telefon beschwerte Sie sich nur über die Uhrzeit, verweigerte mir ihre Hilfe und sagte, dass sie ein kleines Kind zuhause hätte und wie ich auf die Idee käme, bei ihr anzurufen. Sie wollte mir zunächst nicht einmal die Telefonnummer von einem anderen Tierarzt nennen, der Notdienst hatte. Als ich darauf beharrte, legte sie wortlos auf nachdem Sie mir einen Arzt in Leonberg nannte. Mein Hund ist nun tot. Der Weg zu dem anderen Tierarzt war zu lang. Die Frau ist eiskalt. Ich würde so eine Tierärztin nie empfehlen. Dann soll sie ihre Praxis schließen, wenn sie mit ihrem Kind und der Praxis gleichzeitig nicht zurecht kommt.
Hier werden Notfälle abgewiesen und in die Tierklinik Neuburlach verwiesen, diese behandeln aber keine Hunde nur Pferde
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent , war nur als Notfall Patient mit meiner Katze und meinem Hund dort , jetzt war ich wegen einer zweiten Meinung dort , wurde jedes mal sehr lieb, freundlich und Kompetent behandelt !
Bin sehr begeistert !!!!!!
Ein super kompetenter Tierarzt! Gute Diagnostik und Therapie- kein Verkauf von unnötigen Zusatzleistungen! Wir kommen wieder!
Wir sind mit unseren Wellis immer dort. Sehr nette und kompetente Ärzte, man nimmt sich Zeit für das Tier und beantwortet geduldig alle unsere Fragen.
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Ich rate jedem der sein Tierchen liebt sich gut zu überlegen hier hin zu gehen. Das Empfangspersonal ist super lieb, aber das war‘s dann auch. Der Tierarzt ist unhöflich und sehr grob im Umgang mit den Tieren. Es kommt einem so vor, als würde er Tiere nichtmal leiden können. Er nimmt sich kaum Zeit und gibt zudem auch noch Fehldiagnosen. Ich rate von einem Besuch in dieser Klinik ab. Lieber mal im naher Umgebung umschauen 😉
Nicht zu empfehlen, die haben da keine Ahnung von Tieren, Hauptsache nur geld kassieren. NIE Wieder mehr
DRECKS TIERARZT ENGELBERG
Wer weiß, wie es dort zugehen, wenn der Besitzer nicht mehr bei seinem Haustier ist, weil er es über Nacht oder ein paar Tage dort lassen muss, sucht sich besser einen anderen Tierarzt, der nicht in seinen cholerischen Anfällen Tiere mit der Krallenschere schlägt.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte und Praxis-Mitarbeiter. Mein Vierbeiner hat sich wohl gefühlt und ich auch.
Alles top. Sind sehr zufrieden!
Die kompetenten Tierärzte so wie das freundliche Personal haben mich überzeugt.
Very nice and friendly veterinarian.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Sehr freundlich Praxis
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Nicht da, wenn man ihn braucht
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Kleintierpraxis Dr. Matthias Grassmann
Adresse: Liebigstraße 9, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 929882
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierpraxis-grassmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, nur empfehlenswert
Ich kam Montag vormittags als „Notfall“ mit meiner 17 jährigen Katze in die Praxis, nachdem sie sich sonntags das Hinterbein verletzt hatte und nicht mehr laufen konnte und vor Schmerzen nur lag.
Zuvor war ich sonntags beim Nottierarzt, der mir nicht weiter helfen konnte und Montag morgens direkt beim Röntgen bei meinem normalen Tierarzt. Dieser überwies mich mit Verdacht auf Kreuzbandriss in eine 2h entfernte Klinik für ein MRT und eine ggf. Bevorstehende Operation.
Dr. Grassmann konsultierte ich für eine Zweitmeinung und bin von der schnellen Terminvergabe, der freundlichen Rezeptionistin und der Ehrlichkeit und Kompetenz des Arztes sehr begeistert. Trotz Termineinschub nahm sich Dr. Grassmann viel Zeit, um in Ruhe meine Katze zu untersuchen und die Kreuzbänder zu testen. Die Verdachtsdiagnose der anderen Ärztin konnte er nicht bestätigen.
Wir einigten uns darauf meiner Katze erstmal Schmerzmittel und Entzündungshemmer zu geben und einen konservativen Terapieversuch zu starten, um eine ggf. unnötige Narkose mit Nierenbelastung bei meiner Katzen-Omi zu vermeiden.
Dr. Grassmann behielt Recht: nach 3 Tagen lief die Katze wieder humpelnd auf 4 Beinen und war nach etwa 2 Wochen lahmfrei. Jetzt läuft sie wieder ohne jegliche Medikamente. Ich habe zwar keine Diagnose, aber eine schmerzfreie Katze ohne Nierenprobleme.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!!
Was ein Service, wir fühlten uns direkt wie Zuhause. Sehr netter Umgang und sehr kompetente Beratung wie Behandlung (einige Zähne mussten raus bei unserem 13 Jahre alten Hund). Jederzeit wieder, nur zu empfehlen. Grüße Joe und bis zum nächsten Mal.
Bislang war ich von der Tierarztpraxis überzeugt, diesesmal war ich maßlos enttäuscht. Meine Katze hat Niereninsuffizienz und es ging ihr wirklich nicht gut. Der Arzt Herr M. holte die Katze weder aus dem Käfig, noch schaute er sich die Katze an. Fazit: bei einer Niereninsuffizienz kann man leider nichts machen. Für diesen oberflächlichen Befund habe ich dann wenigstens nur 12 Euro bezahlt. Die ich mir aber auch hätte ersparen können.
Super nett aber 3 mal so teuer wie unser jetziger Tierarzt.
Große,kompetente und zugewandte Hilfe in einer absoluten Krise mit unserem Hund. DANKE an das ganze Team
Leider nicht zu empfehlen! Unser Kater hatte eine Verletzung an seiner Hinterpfote. Daraufhin wurde uns zu einer Amputation der Zehe geraten.
Glücklicherweise haben wir uns einen weiteren Rat geholt.
Nach ein paar Tagen mit Medikamentenversorgung ging es ihm besser.
Nie wieder, wir haben den Tierarzt gewechselt!
Wir wollten unserem Kater, mit Wasser in der Lunge ein langes Leiden ersparen.
Dafür hatte ich vorab Extra nochmal angerufen und klar gestellt dass der Weg eine Qual für ihn sei und er die Fahrt vielleicht gar nicht überlebt, daher wäre es schön wenn wir nicht auch noch dort warten müssten.
Als wir dann pünktlich an kamen müssten wir eine halbe Stunde warten da der Arzt in einer OP war.
Während dieser Zeit ist unser Kater unter Qualen im Wartezimmer erstickt.
Die Sprechstundenhilfe verließ einfach nur den Raum als er anging Wasser zu erbrechen und zu ersticken.
Ja es kann sein dass die OP wichtig war das stelle ich nicht in Frage, aber man kann anrufen und bescheid geben dass sich das ganze etwas verschiebt.
Auch der freche Kommentar der Sprechstundenhilfe „Sie wären ja auch froh wenn man sich direkt um Sie kümmert (bezogen auf die OP) “ war einfach nur frech. Weil ja wir wären froh gewesen, unser Kater ist erstickt!
Klar war die Situation in dem Sinne Chaotisch oder Hektisch aber die Freundlichkeit und Organisation hat in jedem Sinne gefehlt.
0 Sterne. Anfang Feb wurde mein Hund operiert. OP Bericht wurde fast 9 Monate später erstellt und auch nur auf Drohung mit dem Anwalt. Dank an die Bundestierärztekammer, hier hab ich gute Tipps bekommen. Mein Hund hat Blut gespuckt, also bin ich in die Praxis gefahren. Diagnose der Vertretung: kann man nix machen muss man beobachten. Schaden an die Versicherung geschickt.. die Praxis hat nur falsche Unterlagen eingereicht, wenn was geschickt wurde dann unleserlich. Ich musste den Bericht selbst abholen da es nicht funktioniert hat und ihn dann an die Versicherung schicken. Den Rauchgeruch anderer Rezensionen bestätige ich, habe auch einen Aschenbecher gesehen auf dem Fensterbrett zum OP-Vorbereitungsraum.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Klinger ist der beste Dermatologe der Welt mein Hund Harley und ich sind ihm und seiner tollen Helferin von ganzem Herzen dankbar .
Erstmal zur Ärztin, wenn ich könnte würde ich hunderte von Sternen vergeben. Sie war so fürsorglich und absolut kompetent. Hat sich richtig Zeit genommen und dafür gesorgt dass es unseren Schlapps wieder besser geht. Ein paar Tage später hat sie sich sogar nochmal telefonisch erkundigt, wie es unserem Schlapps geht. Absolut Top. Wir sind Sonntags als Notfall da gewesen und absehen von der Wartezeit, die uns bissl genervt hat, war alles sehr Zufriedenstellend.
Tolles, sehr fürsorgliches Personal. Unser Hund wurde sehr gut versorgt. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch hoffentlich nicht so bald.
Recht lange Wartezeit. Aber es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau besprochen was gemacht werden muss und welche kosten . Zu erwarten sind.
Die Tierärzte sind toll nur die Wartezeit sind ätzend selbst bei einem Termin musste ich 2 std.warten.
Gute Arbeit für viel Geld
Ewig lange Wartezeitn . Und reine Abzocke dort nicht zu empfehlen geht da nicht hin.
Nur Geld macherei!!!
Machen nicht vereinbarte Operationen!!!
Die Tierklinik am Hasenberg hat einen neuen Namen und Standort. Das wussten wir nicht und unser TA hatte Urlaub.
Es wurden viele Tests gemacht, über die wir nicht informiert wurden. Rechnung nicht blind bezahlen, sondern bei Unklarheiten nachfragen! Kann Geld sparen.
Einzige Pluspunkte: Die Tierklinik ist sehr modern ausgestattet und die Tierärztin hat uns fast alles verständlich erklärt.
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierärztinnen, bei welchen wir uns mit unseren Schützlingen sehr wohl und aufgehoben fühlen. Auf Nachfragen wird einem geholfen und auch Termine sind nie so, dass man lange warten muss. Auch in Notfällen super erreichbar und geben für solche auch kurzfristig Termine.
Tolle einfühlsame Tierärztin!
Bei Frau Dr. Hamann und Frau Dr. Beermann geht es stets um das Wohl der Tiere!
Ich komme seit über 10 Jahren hierher und das mit einem guten Gefühl. Denn: hier bekommt man/der Patient fachlich kompetente Hilfe und das Ganze zu wirklich fairen Preisen.
Wenn nötig wird man auch an Fachärzte/Kliniken verwiesen und es wird nicht unnötig „rumgedoktert“. Das habe ich, bei einem Kollegen auf den ich leider notgedrungen angewiesen war, auch schon gänzlich anders erlebt.
Man merkt dass hier die Mission (den Tieren zu helfen) im Vordergrund steht und nicht das Honorar. Beide Tierärztinnen haben großes Einfühlungsvermögen den Tieren gegenüber, auch wenn es mal etwas robuster zur Sache geht. In der Regel kommen die Patienten ja nicht so gern hier her.
Über Pfingsten 2022 konnte ich täglich mit meinem Problemkätzchen vorbeikommen, trotz Wochenende und Feiertag. Auch kurzfristige Termine sind hier kein Problem, wenn man etwas Zeit mitbringt. Das zeigt nochmal dass die Mission hier ernst genommen wird! Wer einen Termin hat, muss normalerweise sowieso nicht lange warten. Das wird hier ebenfalls gut gemanaged.
Das Praxisteam ist ebenfalls total freundlich und einfühlsam gegenüber den Besitzern und Patienten und die haben den Laden gut im Griff.
Was auch noch zu erwähnen ist: Wer Medikamente benötigt, diese dann aber doch nicht verwendet kann die dann auch wieder zurückbringen (natürlich ungeöffnet).
Alles in Allem kann ich diese Praxis ohne Vorbehalte weiterempfehlen hinsichtlich: Preis-Leistung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, das Team und natürlich das Wohl der Tiere das hier immer im Fokus steht.
Kompetente Behandlung vom Kaninchen
Sehr gut
Gut
Cleich bei uns in Garten hat gelaufen und Pipi gemacht Am Abend gebe ich ihm was zum Essen und Insulin Jetzt liegt in seiner Korple ist müde ich bedanken mich herzlich bei ihnen Grüße
Null Sterne gehen ja leider nicht, denn diese Praxis hätte keinen verdient! Opfer mit Katzenkontakt werden ohne Wundbehandlung und ohne Antibiotikum nachhause geschickt, weshalb die Infektion das Kleine umgebracht hat. Das war mal anders, da wurde sich rührselig gekümmert. Scheint aber jetzt eine andere Tierärztin zu sein. Nie wieder!
Tiere die nicht kooperativ sind werden einfach betäubt. Und damit sie auch ganz sicher im Koma landen nimmt Frau Hahmann gleich die doppelte Dosis (war auch genau so auf der Rechnung ausgewiesen). Das einzigste was ich von dem Besuch hatte, war eine 70 Minuten lang komatöse, ausgekühlte Katze, die vor Angst klatsch nass, angepinkelt und vollgeschissen in ihre Box gelegt wurde und die, nachdem sie so langsam wieder zu sich kam keinen Ton mehr von sich geben konnte, weil sie sich in der Praxis fast zu tode geschrieen und gefaucht hatte. Daheim durfte ich mein kleines Fellknäuel erst mal waschen, abtrocknen und schön warm zugedeckt unter eine Wärmelampe legen, damit sie noch weiter auskühlt. (Ist bei den Menschen die eine Narkose bekommen, ja auch eine potentielle Gefahr). Diagnostisch kam übrigens nichts raus, warum sich die Mietze ständig übergeben musste. Weil Frau Hahmann, das dann wohl doch nicht passte, dass sie eine Katze in Narkose legte und nichts bei ihr fand, hat sie dann einfach mal eigenmächtig und ohne Rücksprache mit mir entschlossen, „den Zahnstein“ zu entfernen.
Wirklich wie vor mir schon von anderen beschrieben wurde. Nur aufs Geld aus und bei „schwierigen“ oder einfach nur ängstlichen Tieren nicht in der Lage noch tiergerecht zu handeln.
Dr. Markus Eickhoff
Adresse: Iptinger Str. 48, 71287 Weissach, Deutschland
Telefon: +49 7044 9095966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-dent.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach der hammer
Das ganze team iat der Wahnsinn
Kompetent freundlich und was herrn eickhoff angeht einfach eine coole socke dem wo ich gerne meine tiere ins vertrauen gebe
Danke für die schnelle hilfe bei Rosie !!!!
Bin durch den Blog von Dr. Rückert in Ulm auf die Problematik mit der Zahnentfernung ohne Oralröntgen gekommen und habe mich, da mein Hund Zahnschmerzen hatte für Herrn Dr. Eickhoff entschieden, da er geografisch näher in meiner Region lag. Die OP an meinem Hund ( Mops ) ist super verlaufen und Dr. Eickhoff kennt sich wunderbar mit den Narkoserisiken der kurzschnäuzigen Rassen aus. Endlich sind wir die Zahnschmerzen los. Vielen Dank!
Sehr kompetenter Arzt, erklärt alles sehr verständlich.
Obwohl der Hund Zahnschmerzen hat ist die Wartezeit 1 Monat… Schade!
Pro: Professionelle Zahnbehandlung meines Kaninchens mit Röntgenaufnahmen – wie fachlich empfohlen. Problem (ein Zahn wuchs falsch) konnte in den Griff bekommen werden
Contra: wenig Besprechungszeit, hektische Praxis mit recht kühler Atmosphäre (obwohl das subjektiv sein kann). WICHTIG: Narkosestandards bei Kaninchen werden nicht eingehalten! (es wird von professionellen Tierärzten empfohlen, das Kaninchen mind 2-3 Stunden vor der Op zu bringen, weil das den Stress und somit das Narkoserisiko verringert. Nach der begleiteten Aufwachphase sollte das Kaninchen weiterhin gut überwacht werden, bis es sich wieder normal verhält und eine beständige gesunde Körpertemperatur hat. All dies nimmt plus Op dementsprechend mehrere Stunden bis hin zu einem ganzen Arbeitstag in Anspruch.
In dieser Praxis hat der gesamte Prozess ca 1 Stunde gedauert – heißt: keine Vorlaufzeit und keine Überwachung nach dem Aufwachen. Das Kaninchen wurde mir kaum wach und torkelnd zurückgegeben)
Dr. EICKHOFF hat bei meiner Katze alle Zahnwurzeln entfernt und meine Katze anschließend nicht ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Er hat mir nichts mitgegeben, und ganz offensichtlich hat die Katze danach schwer gelitten. Das eigentliche Problem, welches bei der OP unübersehbar war, nämlich ein Tumor im Rachen, hat er unbehandelt gelassen und großzügig ignoriert. Kurz darauf bin ich in eine sehr kompetente Tierklinik gegangen und man hat durch eine Not OP meiner Katze das Leben gerettet. Der Chefarzt dort war entsetzt über die Vorgehensweise von Dr Eickhoff und hat diesen umgehend telefonisch zur Rede gestellt. Diesen Tierarzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen. Es macht den Eindruck, dass der Profit vor dem Tierwohl steht. Eine völlig unnötige und sehr teure Behandlung, ohne das eigentliche Problem anzugehen. Nein, es wurde sogar verschwiegen. Meine Katze war danach traumatisiert.
Dr. Katharina Roth Kleintierpraxis
Adresse: Kirchgartenstraße 5, 71254 Ditzingen, Deutschland
Telefon: +49 7156 966933
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ditzingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
Tierarztpraxis meines absoluten Vertrauens.
Sie sind einfühlsam, man wird fachlich top beraten, hat Zeit für Fragen und es wird einem nichts aufgeschwatzt.
Die ideale Kombination von Fachkompetenz und dem ❤ am rechten Fleck
Sehr guter Tierarzt. Macht stets einen kompetenten Eindruck. Der bereitschaftsdienst ist immer erreichbar.
Ich war mit unserem Kater wegen eines schlimmen Augenproblem durch eine Kampf im freien dort zur Behandlung. Es war Freitag Abend und unser Tierarzt und ein anderer im Ort hatten bereits geschlossen. Obwohl wir noch nie dort waren, hat man beim Anruf sofort gesagt es sei kein Problem wir können gerne noch vorbeikommen.
Es wurde sich dann sehr höflich um uns alle gekümmert, nach Ansicht der Wunde sogar noch die Fotos die gemacht wurden an die Augenspeziallistin der Praxis geschickt und mit ihr Rücksprache gehalten, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Praxis vor Ort war. Danach erstmal mit diversen Medikamenten versorgt und behandelt. Telefonate vom Team nach dem Wochenende wie es dem Kater geht ob sich etwas negativ verändert hat, was beim Labor herausgekommen ist.
Nach nochmaliger Begutachtung und nach Verschlimmerung des Auge mußte man dann doch ein OP Eingriff dort vornehmen.
Jedoch hatte ich von Anfang an, nicht das Gefühl, dass man als Besitzer eines Tieres und vor allem als nicht Stammpatient der Praxis hier unnötig Abkassiert wird !
Team wirklich toll und sehr lieb zu Tier und Halter !
Kann die Praxis nur weiterempfehlen !
Immer freundlich, guter Umgang mit Hunden.Sehr geduldig und einfühlsam.
All unsere Tiere sind wohl aufgehoben
Habe dort angerufen, weil ich einen halbtoten Vogel in unserer Garage gefunden hatte. Mir wurde am Telefon geraten der Natur doch seinen Lauf zu lassen, da er eh sterben würde! Sehr inkompetente Beratung, da der Vogel mittlerweile durch mein Aufpäppeln wieder gesund ist! GUT, dass ich auf diesen Rat nicht gehört habe!
Ich kam mit meinem 18,5 Jahre alten Tumorpatienten (Fibrosarkom) hier her, weil er Nierenversagen hatte. Man gab ihm eine Infusion und sagte, dass er theoretisch stationär aufgenommen werden müsse. Aufgrund Alter und Tumorerkrankung man davon absieht. 2 Tage später rief ich an und bat um erneute Infusion, da es nicht besser ging. Am Telefon sagte mir schon der Azubi wörtlich „Die Katze werden wir nicht mehr hinbekommen“. Sehr einfühlsam! 1. hat die Katze einen Namen und 2. sagt man das feinfühliger. Man gab mir dann einen Termin und eine andere Ärztin als beim etsten Besuch sagte gleich zu Begin einfach nur, sie müsse das Tier jetzt erlösen. Sie behandle ihn nicht weiter.
Im Internet lass ich, dass bei Nierenversagen mehrere Infusionen nötig seien. Hier sah man einfach einen alten Kater, der einen Tumor hatte und um den man sich nicht mehr bemühen muss. Nachdem ich anfing zu weinen kam auch keinerlei Mitgefühl auf. Ich nahm mein Tier mit nach Hause, erkundigte mich im Internet und rief einen weiteren TA an, um eine Zweitmeinung zu hören. Schon am selben morgen bestellte ich glücklicherweise im Internet ein Nierentonikum, was ich ihm abends gab. Mitten in der Nacht fing er nach Tagen wieder an zu fressen und sein Zustand besserte sich.
M.E. liegt hier ein Behandlungsfehler vor. Man kann ein Nierenversagen nicht mit einer Infusion behandeln und das Tier dann direkt einschläfern wollen. Und dazu die Aussage am Telefon zeugte von geringem Einfühlungsvermögen.
Knapp 3 Monate später musste ich meinen geliebten Kater wegen des Tumors (nicht wegen der Nieren!) gehen lassen. Am Telefon hat man mir zuerst nicht zugehört, sodass ich die Sätze „Ich muss meinen Kater heute gehen lassen“ erneut sagen musste. Wie es einem in der Situation geht brauch ich wohl nicht zu sagen. Wenigstens war die Ärztin (wieder eine andere) an dem Tag einfühlsamer.
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Haben mir die falsche Diagnose für meinen Hund
Und falsche Medikation
Meines erachtens nach Nicht Professionell!
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis! Man bekommt schnell einen Termin, es gab kein volles Wartezimmer und alle waren sehr freundlich und kompetent!
Beste Praxis, wo ich kenne. Semir der Tierarzt ist super lieb und kompetent.
Genauso wie die Arzthelferinnen. Schneller Termin bekommen und schnelle Hilfe erhalten.
Note 1 mit *
Sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Sehr zu empfehlen!
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Hier verkauft man gerne homöopathische „Arzneimittel“ ohne sich vorher mit den Besitzern abzustimmen. Zuhause stellt man dann entsetzt fest, dass einem wirkungslose aber teure Mittelchen angedreht wurden.
Heute wurden wir sehr enttäuscht. Unsere Hund saß zitternd und hechelnd vor Schmerzen im Wagen meines Mannes. Die Helferin kam raus um sie sich kurz anzusehen. Man hat sie weg geschickt! Nala wurde ein paar Stunden darauf Notoperiert nachdem wir in einer anderen Praxis waren. Hier hat man nach 10 Sekunden im Wartezimmer erkannt was los war. Hier wurde TROTZ einer vollen Praxis direkt im Wartezimmer erste Hilfe geleistet und ein Schmerzmittel verabreicht. Sie hat alles Gott sei Dank gut überstanden… Der Eindruck wird aber immer sitzen von euch. Schade.
Tierliebe sieht anderst aus!
Ich wurde mit meinem Hund wieder weg geschickt, da ich keinen Termin hatte. Begründung, es sei alles voll. Es war gerade einmal ein Patient im Wartezimmer und es war noch lange nicht Feierabend!
Trotz Erklärung das mein Hund grosse Schmerzen habe, wurden wir weg geschickt.
Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt in Böblingen , der uns herzlich empfangen hat und unserem Hund geholfen hat und vorallem die Schmerzen genommen hat!
SmartVet wirbt damit auch ohne Termin willkommen zu sein, ist nur leider nicht so. Wohl gemerkt sind wir auch noch treue Kunden gewesen von SmartVet.
Diese Aktion war unterste Schublade!
Tierarztpraxis in Tiefenbronn, Dr. Sissi Jaggy
Adresse: Brendstraße 31, 75233 Tiefenbronn, Deutschland
Telefon: +49 7234 1567
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-tiefenbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und hilfsbereit 🙂
Super nette Ärzte und Personal. Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut. Unsere Katzen werden mega gut behandelt. Danke und macht weiter so
Sehr Empfehlenswert.
Super nette Tierarzt Praxis ☺️ unsere zwei Katzen fühlen sich sehr gut aufgehoben!
Sehr gute fachliche Kompetenz , guter und netter Umgang in der Praxis
nette Leute
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Ärztin musste ich alles erzählen was mein Hund für leiden hat! Sie konnte es nicht selbst untersuchen! Sie hat sogar vergessen ein wichtiges Medikament die wir besprochen hatten zu verschreiben. Habe dann im Anschluss gewartet das ichs noch bekomme, da es mir dann doch zu lange wurde bin ich dann an die Empfang mich verabschiedet und hab den Folgeternin auch abgesagt, nun bestehen die auf 17,85€ Rechnung weil ich nicht erschienen bin. Armselig….
Ich möchte es niemandem empfehlen.
Parken muss gelernt sein! Ständig wird unser – mit Schild – gekennzeichneter Parkplatz vor unserem Garagentor zu geparkt, ebenso der Eingangsbereich des Hauses! Lesen scheint für Tierbesitzer oft nicht mehr möglich zu sein. Uns wurden schon Kratzer in die Autos gemacht, weil Herrchen und Frauchen denken, dass man sich gegen fremde Autos lehnen kann…ein Spiegel wurde auch schon verkratzt! Umweltfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, denn Zigaretten kann man ja auf den Boden werfen, oder gleich auf unser Auto die Hinterlassenschaften muss man auch nicht wegmachen, so wohl vor als auch schon hinter unser Auto wurde gekackt…
Kleintierpraxis am Aischbach, Dr.med.vet. Simon
Adresse: Aischbach 3, 70839 Gerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7156 4362616
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-gerlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 14:30–20:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind immer für uns da und nehmen sich sehr viel Zeit
Absolut zum Weiterempfehlen. Ich finde freundliches und kompetentes Personal. Gehen auf Patienten und Tier ein und kann man um Rat fragen. So wünsch ich mir eine Praxis
Ich bin seit ca 2001 mit mittlerweile dem 2. Patienten und ein treuer Anhänger dieser Praxis. Zuletzt hatten wir eine Osteopathiebehandlung durch Frau Dr. Simon. Ergebnis: der Hund läuft wie geschmiert und die Halterin ist überglücklich! Hier wird nicht nur dem Hund geholfen sondern auch dem Halter. Im Focus ist dennoch das Tier. Wie gut die Behandlungen und Atmosphäre in der Praxis ist, zeigt das Tier selbst. Sowohl Hund 1 als auch Hund 2 gehen völlig entspannt in die Praxis. Viele viele Sterne und ein großes Dankeschön!
War heute zum ersten mal da. Punkt Abzug für das lange warten. Und nach dem wir ins Behandlungs Zimmer gerufen wurden. Wurde zu uns gesagt. Falsch aufgerufen. Vor uns war ein andere Patient. Aber so wie ich es gesehen habe. Ist der nach uns gekommen.
Das ist nicht ok..
Die Ärztin die mein Liebling untersucht hat war gut.
Gut
Sehr freundlich, sehr sauber und sehr flexibel
Fachlich sehr gut , Aber Dr. Simon war sehr unfreundlich , pampig , genervt und teilweise frech.
Das ist sehr schade und darunter leidet dann der Gesamteindruck
Moderne Praxis, routinierter Praxisablauf. Erscheint teilweise etwas preiswerter als andere Praxen in der Umgebung, dies wird allerdings durch möglichst viele einzelne Behandlungen und ständiges erneutes Einbestellen des Tieres wieder reingeholt. Tierbesitzern gegenüber wenig empathisch. Es wird meiner Erfahrung nach wenig eigenes Know-how ( medizinische und pflegerische Kenntnisse) zugetraut, so wird wegen jeder winzigen Kleinigkeit wieder einbestellt und abkassiert.
Da wird das Tier lediglich nur als Geldquelle gesehen und nicht als Lebewesen. Harmlose Symptome werde so hingestellt, das es lebensgefährlich ist. Als Leihe stimmt man dann natürlich zu allem zu, weil man ja das beste für sein haariges Familienmitglied will und das wissen die und nutzen es aus. Und nicht nur das, die einzigen die das Tier liebevoll behandeln und Mitgefühl zeigen, sind die Helferinnen. Das erste und letzte mal das ich dort war. Das man einen 10 Wochen alten Welpen eine Scheuert während man mit der Pinzette am Auge rummacht ist auch das aller letzte. Das ein Welpe sich wert bei so einem Zugriff am Augenlicht und zeitgleich von vier Händen fixiert wird ist denke ich’s völlig normal. Und wir reden hier nicht vom beißen sondern eher vom zwicken. Also wem was an seinem tierischen Familienmitglied liegt, sollte definitiv nicht diese Praxis aufsuchen, Mitgefühl ist hier ein Fremdwort !!!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Man bekommt auch kurzfristig Termine wenn es eilt. Sind alle sehr nett, ganz besonders Frau Dr. Bloßfeld. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit damit Tier und Mensch sich gut aufgehoben fühlen. Sehr kompetent und immer wieder eine große Retterin für meine Sunny.
Hervorragend Klinik,
Wir bekamen hier sofort einen Termin, nachdem wir in einer anderen Klinik eine niederschmetternde Diagnose erhielten, und was viel wichtiger ist, die richtige Diagnose. Die Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit um uns alles zu erklären, nahmen unsere Ängst und fanden schnell heraus was unserm Hund fehlt und ihm Schmerzen bereitet.
Unser Hund wurde hier hervorragend behandelt und im Anschluß in der Tagesklinik liebevoll betreut. Man spürt, daß hier alles für die Tiere getan wird was irgendwie möglich ist. Dank den Ärzten hier geht es unserm Hund wieder gut.
Danke an das gesamte Team für die professionelle und liebevolle Behandlung und Betreuung.
Very welcoming veterinarian office and they speak great English!!
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und ganz arg verständnissvoller Umgang mit den Tieren, echt gut!
War am Wochenende mit meinem Hund hier. Der Service war schnell, aber effizient und das Personal war freundlich. Für diejenigen, die sagen, dass es samstags nicht geöffnet ist, denken Sie daran, dass Sie die Nummer auf dem Schild anrufen müssen, um sich vor dem Besuch anzumelden. Dies liegt daran, dass sie am Wochenende nur begrenzt Personal haben. Beachten Sie außerdem, dass die Preise für Dienstleistungen an den Wochenenden erhöht werden.
Der Wochenendzuschlag war zwar ordentlich, aber unser Hund wurde bestens und schnell versorgt.
Stell Dir vor Du kommst mit Deinem Haustier zur Dachswaldklinik. Die Klinik hat Notdienst, es ist kurz vor 24 Uhr, alles ist hell erleuchtet – aber keiner macht auf. Jedesmal wenn Du klingelst, kommt die Nachricht, dass das Team einen anderen Notfall behandelt und beschäftigt ist. Nach 30 Minuten Wartezeit fährst Du zum nächtsen Notdienst.
Auf Nachfrage am kommenden Tag wird Dir dann mitgeteilt der Notdienst ist lediglich bis 24 Uhr erreichbar. Diese Information wird weder am Telefon angesagt, noch ist diese an der Klinik direkt vermerkt.
Mit An- uns Abfahrt haben wir hierdurch ca. 1 Stunde verloren.
Überteuert, arrogant, unempathisch, kurz: Geldgeiles Gepfusche – In unserer Katze haben die Ärzte nach einer Operation an der Magenwand ein Textilstück, das stark nach einem Tupfer aussah, vergessen. Das fiel uns nur auf, weil es ein halbes Jahr später nach außen gewachsen ist – das Resultat war eine riesige, nässende und sich nach außen wölbende Wunde, die aussah, als hätten sich darin büschelweise Haare verwachsen. Ein anderer Tierarzt zog dann mit einer Pinzette und mehreren Zügen das Stück Stoff raus – sah aus wie eine Mulbinde. Die Tierarztkosten allein dafür an anderer Stelle können Sie sich alle denken. Zum Glück lebt unsere Samtpfote trotz der verpfuschten Operation noch und das Stück konnte nach außen wachsen, bzw. hat sich nirgends weiter drinnen entzündet…
24h Notfall Telefon und keiner geht hin
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Seestraße 5, 71282 Hemmingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 914193
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenz sehr gut
Super nett ! Gute Beratung war top
Sehr Gute praxis nette Personal.
Wartezeit zu lange, trotz Termins. Fragwürdige behandlungskosten, der Arzt konnte im Rechner keine passende Zuordnung für die Behandlung eruieren
Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner
Adresse: Hinterweiler Str. 58, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 807090
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in der Umgebung
Super Tierarzt, sehr nettes Team!
Super Arzt,super Personal. In der Praxis geht es nicht nur um das Geld sonder wichtig ist das unsere Familien Mitglieder gut geht Bezahlung kann auch später stand finden. Ich kann ihn nur empfehlen
Bis auf die Wartezeiten Nachmittags sind wir voll zufrieden mit ihm und natürlich auch mit seinem Team
Guter Tierarzt sehr nettes team
Guter Arzt , ist aber sehr direkt. Womit ich gut klar komme
Ich will garnicht wissen wie viele dieser munter Rezensionen gekauft sind weil so unprofessionell wie die sich da alle benehmen kann das ja nicht mal stimmen
Eigentlich hatten wir uns bei Dr. Dauner immer wohl gefühlt. Als unsere Nala dann aber an einem Tremor litt bei dem der Kopf sehr stak wackelt, der Hund aber voll da ist und er sie in seinem Unwissen als Epileptikerin abgestempelt hat, war es leider bei uns vorbei. Nach eigener Recherche und Ablehnung, der von ihm verschriebenen Epileptiker Tabletten, haben wir uns auf die Hinweise aus dem Netz verlassen und Nala Vitamin D gegeben. Am nächsten Tag war der Spuck vorbei. Ein Tremor ist leider keine Seltenheit bei Bulldoggen und sollte eigentlich zum 1×1 eines Tierarztes gehören. Ich hoffe sehr, dass sich Herr Dr. Dauner nach unserem Fall mit dem Thema mehr befasst hat.
Einfach kein Kommentar
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Gute Beratung bei Kastrationen von Katzen
Sehr kompetente, freundliche und engagierte Tierärztin! Frau Ramirez hat uns zwei sehr kranke Hühner gerettet-durch ihre große Erfahrung und ihr beherztes Engagement. Sie hat sich außerhalb der Sprechzeiten um das Genesen der Hühner erkundigt. Vielen Dank!
Sehr nette und professionelle Tierärztin. Hat einen guten Umgang mit Tieren. Darüber hinaus sind die Dienstleistungen zu einem guten Preis.
Sehr nette Ärztin aber nicht auf Vögel spezialisiert ,leider
Am Heiligen Abend bekam unsere Hündin Kira plötzlich starke Darmblutungen. Frau Dr. Ramirez hatte Notfalldienst und hat uns nach dem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Obwohl der Fall sehr kritisch und aussichtslos erschien, hatte Frau Ramirez alle verfügbaren und erforderlichen Maßnahmen unternommen, um unsere Kira doch noch zu retten. Und tatsächlich kamen die Blutungen nachts um ca. 2 Uhr zum Stillstand. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam Kira noch eine Nachbehandlung bei Dr. Ramirez. Inzwischen hat sich Kira erholt und ist entsprechend dem Alter wieder unterwegs.
Herzlichen Dank an Dr. Ramirez
Freundliche Praxis
Tja. Vor 4 Jahren waren es noch 4 Sterne. Jetzt nur einer, eher keiner. Kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
Eine so harsche Person habe ich noch nie erlebt!
Hört einem beim telefonieren nicht richtig zu, und der Kunde muss dann dafür büßen!
Aber gut so, so habe ich die Person kennenlernen dürfen, mein Haustier würde ich nie solchen Händen anvertrauen!
Notdienst am Karsamstag, Wellensittich schwer verletzt und die freundliche Frau Dr. Ramirez meint, sie hat viel zu tun und kann sich nicht um einen Wellensittich kümmern.
Na DANKE, sehr menschlich und ein Tierfreund scheint die Gute auch zu sein….nicht.
Und die Frage nach anderer tierärztlicher Hilfe wird nicht beantwortet, sondern man wird einfach weggedrückt.
Super, da ist 1 Stern schon zu viel.
Update zur Antwort von Fr. Dr. Ramirez:
Sie haben mir gesagt, ich KÖNNTE auch in die Tierklinik gehen, aber erst nachdem Sie einmal einfach aufgelegt und mich beim 2. und 3. Anruf weggedrückt haben.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben schnell einen Termin bekommen. Sie waren sehr nett, hilfsbereit. Plus ein Stern, da Dr. Fekete uns auf unsere Muttersprache betreut hat. Hat sehr viel geholfen.
Tolle, kompetente und freundliche Angestellten in schöner Praxis.
Ein tolles sehr kompetentes Team. Man fühlt sich mit seinem Hund bestens versorgt und beraten.
Gut aber bißchen teuer
Doctors are very knowledgeable and kind, yet it’s hard to communicate with them if you don’t speak German. You usually have to wait there, even if you made an appointment, which is kind of bad, but they are open on Sundays so that’s great. They usually send the bill to your home because they have a really tough time calculating the costs of their activities quickly, so that’s not too good.
Schnelle Termine und kompetent Beratung
Ich war jetzt das 2x bei diesem Tierarzt und ich komme nie wieder dahin einfach viel zu teuer 1x hab ich 89 für Untersuchung und Impfung gezahlt und das 2x 74€ für Impfung das ist für mich die reinste abzocke nie wider ! Und ich habe eine Baby Katze
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
423,- Euro für eine Zahnreinigung bei einem Chihuahua!!!
An der Durchführung gibt es nichts zu meckern, deswegen gibt es noch 2 Sterne.
Für meine anderen Hunde habe ich für die gleiche Leistung immer zwischen 90 und 110 Euro bezahlt (bei meiner TÄ an meinem früheren Wohnort). Bei meinem Chihuahua kamen noch zwei Kleinigkeiten hinzu (orale Sedierung vorab durch Einreiben von Sileo ins Schnäuzchen (Dauer 10 Sekunden) und das Ziehen von zwei losen stecknadelkopfgroßen Schneidezähnchen (geschätzt 1 Minute, berechnete „Wundbehandlung“ kann sich nur auf Tupfen mit desinfizierendem Mittel beschränkt haben), welches aber keine 300 Euro Mehrkosten rechtfertigt.
Außerdem wurde eine Vorab-Untersuchung ein paar Tage vor der Zahnreinigung berechnet UND eine weitere Vorab-Untersuchung am Tag der Behandlung (was die Frage nach der Verhältnismäßigkeit/Überflüssigkeit aufwirft).
„Überwachung der Narkose“ war ein weiterer kostenintensiver Rechnungspunkt, welcher sich eigentlich nur darauf beschränkt haben kann, ob mein Hund während der Behandlung zuckt (als Zeichen, dass die Narkose nachlässt).
Auf meine schriftliche Bitte hin, die Rechnung noch einmal auf den Prüfstand zu stellen, wurde mir per Brief mitgeteilt, dass ein ganzes Team „ausschließlich für die Überwachung von Narkose-Zwischenfällen“ bereitgestanden habe. Ich war bereits bei ca. 20 Zahnreinigungen meiner Hunde direkt zugegen. Da gab es eine Tierärztin und sonst niemanden, und wenn der Hund auf Schmerz reagierte, dann wurde über den Venenkatheter etwas Narkosemittel nachgegeben. Wenn mir der Flaschner einen neuen Wasserhahn installiert, dann kommt er auch nicht mit vier oder fünf Leuten.
Jetzt verstehe ich auch, warum mein Versuch, bar zu zahlen, abgewehrt wurde und ich auf die schriftliche Rechnungsstellung warten sollte.
Kurzum: Die Praxis besteht auf den vollen Rechnungsbetrag, weswegen ich nun eine Eingabe bei der Landestierärztekammer BW tätigen werde.
Mein Fazit: Sofern ich das nach dieser ersten und letzten Erfahrung bei dieser Praxis beurteilen kann, ist fachlich wohl alles ok, aber einem Tierhalter mit einem kleinen Geldbeutel kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Holger Hohlweg Tierarzt
Adresse: Güthlerstraße 26, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 18180
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/holger-hohlweg/13931/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt
Toller empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit. Erklärt ausführlich. Man merkt, wie sehr die Tiere ihm. Herzen liegen.
Preis Leistung Top
Sehr netter Arzt im Umgang mit Tieren
Nicht besonders nett
Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Habe angerufen um ein paar Sachen zu erfragen und der Herr war nicht gerade redefreudig er hat es nicht mal für nötig gehalten am Ende des Telefonates „tschüss“ zu sagen. Da werde ich ganz sicher nicht hingehen.
Meine Meinung nach hat es nicht mal den einen Stern verdient. Sehr unfreundlich.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wohne ganz in der Nähe. Hier lässt es sich auch gut aushalten.
Unser zwei jungen Kater wurden in der Kleintierpraxis von Frau Tierärztin Rühle kastriert und gechipt. Alles hat wunderbar geklappt und ihnen geht es super!
Tolles, freundliches Team! Vielen Dank, gerne wieder!
Seit Jahren bin ich mit meinen Tieren in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich, im Notfall immer erreichbar und für mich das Wichtigste: EHRLICH, besonders wenn es darum geht, ein Tier zu erlösen, denn oft ist man betriebsblind vor Trauer und in solchen Fällen erwarte ich von einem Tierarzt absolute Ehrlichkeit, denn man will sein Tier ja nicht quälen… Danke an das Praxis-Team und in meinem besonderen Fall mein Dank an Dr. Paul Stanger
Die Praxis ist gut. Aber sie ist nicht günstig. Außerdem sind relativ viele Tierärzte und für Kleintiere vor allem Tierärztinnen zu Gange. Das kann von Vorteil sein, wenn eine Tierärztin vielleicht etwas übersieht, was die Nächste dann doch bemerkt. Es kann auch von Nachteil sein, wenn das Tier jedesmal von jemand anderem untersucht wird. Die Tierarzthelferinnen sind gut und freundlich. Wir gehen schon seit Jahren dorthin.
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Siegfried Schuch Tierarzt
Adresse: Malmsheimer Str. 1, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 800585
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71272-renningen/dr-siegfried-schuch/8658/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse sachlicher kompetenter TA!
Ein sehr netter und kompetenter Arzt ( soweit wir das beurteilen können) und die Preise sind auch human.
Super Tierarzt. Unser Kätzchen fühlt sich wohl.
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Egal ob Zahn-OP, Kreislaufprobleme, Blasenentzündung, nur zur Impfung oder für letzten Gang 🙁 – alle Tierärzte nehmen sich mehr als ausreichend Zeit um die Patienten (in meinem Fall Hunde) gründlich zu untersuchen, das Frauchen zu beruhigen und alles genauestens und verständlich zu erklären! Ausserdem sind sie immer unglaublich nett und fast freundschaftlich was den Umgang mit den Tieren selbst angeht.
Die fleißigen TA-Helferinnen sind ebenfalls super freundlich und hilfsbereit.
Vielen herzlichen Dank an Fr. Dr. Rometsch und Hr. Dr. Hildenbrand, für die Emphatie, die Hilfe und das Gefühl „gut aufgehoben zu sein“. Wir sind zum Glück selten dort, aber wenn, dann gerne!
Wir wurden in diese Praxis überwiesen und sind vollauf zufrieden. Man nimmt sich viel Zeit, die Tiere werden ganz lieb betreut und man bekommt alles gut erklärt.Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen
Seit vielen Jahren mein Tierarzt..
Auch meine erste Empfehlung wenns um Reutemilben geht.
Immer freundlich und absolut kompetent. Klasse Dermatologie.! Dem Hund einer guten Bekannte von mir wurde nach 2 jähriger Odyssee hier geholfen…….
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!