Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Hahn nimmt sich Zeit für Tiere und Mensch. Wenn man Fragen hat beantwortet er sie gerne.
Bester Tierarzt mit Herz, freundliche Praxishilfe, super
Bisher mache ich sehr gute Erfahrungen mit Hr. Dr. Hahn, sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für meine beiden Tiere. Sehr empfehlenswert!
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine bessere Tierärztin gibt es nicht!
Eine der besten Tierärzte, der die Tiere und die Menschen noch am Herzen liegen! Danke Beate für alles!
Selinchen mit Sisko, Malou und Nala ❤️
Sehr gut
Sehr kompetent und freundlich manchmal etwas übervolle Praxis
Offene Sprechzeiten Montags, Donnerstags und Freitags!
Tierarzt mit Leib und Seele. Allerdings ohne Termin daher teilweise sehr lange warte zeit. Technische Geräte kaum vorhanden, überweist aber sofort
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Unfreundlich
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Nett & faire Preise!
Zum weiter empfehlen
Während ich schon sämtliche gewechselt habe,weil es nicht mehr bezahlbar ist!
Und ich mir auch kein Hund mehr holen tue bzw. Leisten kann deswegen !!
1.Stes Jahr Tierarzt kosten über 9000 €
Weil alles dreht ums wohl
Der Tiere. Mit vielen lieben
Super schöne Praxis
Sehr Freundlich Empfang
Und Termine hin bringen
Und Abholen .lG.an das
Herr Dr Krämer mit dem
Timm. Eine Herz ❤ Für
Tieren !!! Ich Ilias Nikolaou.
Sehr angenehmes Personal, Katze wurde gut versorgt, Kastration.
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Sehr nett und kompetent
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Leider gibt es keine 0 Sterne. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die beiden einzelnen Fälle eingehen, welche in dieser Praxis fehlbehandelt wurden. Leider musste eines der Tiere dafür sein Leben lassen. Es gibt leider nicht viele wirklich kompetente Tierärzte, das macht es für unerfahrene Tierhalter schwer. Man sollte in Intervallen solche Praxen kontrollieren und gegebenenfalls die Konzession überprüfen! Am besten ist man selbst belesen, das einem nicht alles erzählt werden kann von solchen…….
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Kann man nur weiter empfehlen!
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Schon seit 32 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens und das wird er auch bis zum Schluss bleiben.
Gute Alternative zur Anicura Klikik an Samstagen. Wir kamen nach telefonischrr Ankündigung schnell dran ohne fixen Termin.
Der Tierarzt ist freundlich, besonnen und erklärt das wichtigste. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Parkplätze sind allerdings dünn gesäht in der Straße.
Kompetent und freundlich!
Behält im Notfall die Ruhe, hat sehr genau Untersucht, liebevoller Umgang zum Tier, freundlicher Umgang mit den Menschen, redet nicht viel unnötiges, kommt schnell auf den Punkt mit seiner Aussage.War das erste mal da weil unser Tierarzt Urlaub hatte, ist eine gute Alternative. Kann ihn nur empfehlen.
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
Unvollständige Dokumentation im Impfpass. Impfdatum (2) wurde einfach nicht eingetragen, wären fast zu spät gewesen bei der 2. Impfung, von unserem Welpen.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Gute Beratung
Bester Tierarzt in BW!!!
Sehr kompetent.
Gut
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Dr med vet Ingo Keiper
Adresse: Friedhofstraße 17, 73269 Hochdorf, Deutschland
Telefon: +49 7153 360876
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-keiper.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr aufmerksamer und zuverlässiger Pferdearzt, seine Kollegin ebenso. Bin sehr zufrieden, wie die beiden mein Pferd wieder auf die Beine bekommen haben!
Personal sehr zuvorkommend. Nichts zu bemängeln !
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und genau eruiert woher die Probleme kommen. Zudem erreichbar und zügig verfügbar, wenn es akut ist.
Im Umgang mit Mensch und Tier ehrlich und fair.
Nach der unklaren Lahmheit meiner Stute kann ich Herr Keiper als Tierarzt nur weiterempfehlen.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt. Sehr kompetente Ärzte. Immer wieder sehr gute Behandlung der Tiere. Preis-Leistung passt ebenfalls. Dankeschön!
Super Tierklinik, die Tierärztin konnte zwar unserem Hamster nicht mehr helfen, aber hat gemeinsam mit uns die richtige Entscheidung getroffen. Ihn zu erlösen. Der Verlust Ist für uns sehr schwer. Vielen Dank an das gesamte Team. Sollten wir nochmal Tiere haben werden Wir Sie wieder aufsuchen.
War bisher 5 mal dort sowohl als Notfall als auch mit Terminen. Bin super zufrieden, die Ärzte nehmen einen ernst und kümmern sich um meinen Hund. Preis Leistung ist absolut top.
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Sehr kompetente und Freundliches personal
Hatten schon des öfteren nicht allzu gute Erfahrungen gemacht, waren jedoch gezwungen im Notfall hierher zu kommen, da unsere Tierarztpraxis krankheitsbedingt nur noch sehr sporadisch offen hat. Eines unserer Meerschweinchen hat einen riesigen Abszess an der Wange, habe gestern angerufen und gefragt wann wir vorbei kommen könnten, daraufhin würde mir heute früh ein Termin gegeben…Wartezeit betrug 3 1/2 Stunden nur dafür, dass uns gesagt wurde das könne man heute nicht behandeln und wir sollen doch einen Narkosetermin ausmachen. Es wurde eine Temperatur von 39 Grad festgestellt und eine Vielzahl an Bakterien im Abszess welcher die Zähne schädigen könnte und dann wird man einfach wieder heim geschickt obwohl man wusste worum es sich handelt. Mal ganz davon abzusehen, dass eine Vollnarkose bei sowas ein absolut unnötiges Risiko bei einem älteren Meerschweinchen darstellt.
Bin extra zum Zahnröntgen in diese Praxis gefahren, drei mal habe ich gesagt dass ich extra deswegen in diese Praxis komme. Beim Abholen der Katzen meinte die Dame am Empfang es sei nur eine Zahnsteinentfernung gemacht worden. Die Ärztin hatte es nicht für nötig empfunden zu röntgen.
Eigentlich dachte ich immer gut über die Klinik… Jetzt bin ich schlauer und kann nur sagen – NIE WIEDER!
Die Praxis ist überteuert, die Ärzte sind im Thema Kanichen unkompetent. Sorgen werden nicht ernst genommen.
Ich kam mit einem Notfall an einem Dienstag Abend und musste über 1,5 h warten, es wurde mir eine teuere Behandlung aufgedrückt und der Rat zu einer OP die 250€ teuer war. Das wirkliche Problem wurde weggelassen, nämlich das mein Kanichen nicht gefressen hat. Es wurde weder das Herz abgehört, noch die Zähne angeschaut – gar nichts!
Ich bin Gottes froh das ich am nächsten Tag nochmal zu einer anderen Tierärztin gegangen bin, denn mein Kaninchen hatte eine schwere Entzündung im Kiefer – hätte ich das nicht gemacht hätte es wohl nicht mehr lange gelebt.
Schade – aber danke für nichts ich werde nicht mehr hingehen!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Ärzte, der Arzt gibt auch genaue Befunde ab. Ich würde dort immer wieder hingehen wenn mein Pferd etwas hat was man nicht schnell herausfindet
Sehr kompetentes Team
Gute Notfall-Klinik
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Ok
Klinik soweit gut leider bei der Preisen nicht die richtigen Angaben es werden Preise ohne Steuern genannt und obwohl auf mehrmaliger Nachfrage Untersuchungen gemacht die zuvor ausgeschlossen wurden und so extrem die Kosten explodieren
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik
Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland
Telefon: +49 7195 8407
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer gut betreut
Sehr freundliche und äußerst kompetente Tierklinik mit sehr erfahrenen und fürsorglichen Tierärzten.
Da lohnt sich definitiv auch der weitere Weg mit unseren Fellnasen.
Unser Kaninchen wurde bestens versorgt und auch unsere Rats sind dort zur Zeit in Behandlung.
Wir vertrauen der Praxis vollstens.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Alle sehr nett dort, danke
Gute und kompetente Beratung. Fachlich auf sehr gutem Niveau. Wir kommen schon Jahre hierher und werden es auch weiterhin tun.
Ich hin schon seit Jahren mit meinen Hunden in dieser Tierklinik und ich kann absolut nichts negatives sagen. Die Ärzte kümmern sich sehr gut um ihre Patienten und beantworten geduldig die Fragen von Herrchen und Frauchen. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet. Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Sprechstundenhilfen sehr kurz angebunden sind und gestresst wirken. Das kommt bei Mensch und Tier nicht so gut an wenn man eh schon sehr angespannt und besorgt ist.
Schnell Termin Bekommen, freundlich…aber beim Fäden ziehen trotz Termin über eine Stunde warten…gut fürs Tier…
helferinen waren alle sehe unfreundlich. ich kam vor 2 wochen mit meinem kater dort hin wegen blaßensteinen ee hat mich ihne kattze dieekt weg geschickt und gesagt er würde mich später anrufen. als wir in abholten hat vetter nur gesagt welche medikamente abee nicht wann man damit beginnt man musste alles aus dee nase ziehen. mein katee ist aeit er zuhause ist schreckhaft- war er davor noch nie ebenfalls gab der tierarzt an das am ende ein röntgen bild gemacht wurde jedoch stimmt das mit der rechnung nicht über ein. katee geht es immer noch nicht gut und ist betzt nicht mehe stubenrein.
Sohn von Chef mit unserer reinrassiger Katze Keiserschnitt durchgeführt. Hatten preis ausgemacht. Kitten sind gestorben. Dann beim nächsten mal war der Alte zur kontrolle da, einfach ignoriert was ausgemacht war. Juner Arzt top, rest schlecht. Gehe nie wieder hin. Wer alt wird, muss Rente.
Sind als Notfall mit unsere französische bulldogge mit einen sehr stark blutendem Ohr zur Klinik,Herr Vetter hatte den Hund kurz behandelt 220€ verlangt, und uns nach Hause geschickt mit den Worten, die Blutung würde irgendwann wieder aufhören, was nicht der Fall war,besorgt rief ich die Praxis nochmal an,aber ich bekam wieder das gleiche zu hören. Wir gingen dann in die Tierklinik in Ossweil und unserem Hund wurde Notoperiert .
Dr.med.vet. Andreas Schmid
Adresse: Alte Dorfstraße 52, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: +49 711 5509556
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-schmid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt
Der Welt beste tierarzt der Welt. Immer freundlich immer erreichbar.
Keinen anderen mehr!
Hier fühlt man sich super aufgehoben mit seinem tierischen Familienmitglied. Sehr kompetent und freundlich. Hier kommen wir immer wieder her!
Sehr nett gehen dor immer hin wenn wir irgendwelche Probleme mit unseren Tieren haben 🙂
Sehr gut
Wie immer sehr zufrieden
Abzocke und unverschämtes Verhalten!
Ich möchte hier meine Erfahrung mit Herrn Dr Schmid und seinem Assistenten Luis Schlösser teilen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Pferd eine Warze wegschneiden lassen. Davon wurde ein Probe ins Labor geschickt um es untersuchen zu lassen. Dabei wurde auch erwähnt, dass ein Serum hergestellt werden kann, nichtsahnend haben wir das Formular unterschrieben. Einige Zeit später kam dann die Rechnung vom Labor über ca. 160 Euro für den Impfstoff, den wir nie bestellt haben. Nach der Rücksprache mit Herrn Dr. Schmid, wurde der der Fehler vollumfänglich eingeräumt. Ab jetzt wird es kurios: Nachdem wir die Rechnung in den Vertrauen an die Praxis geschickt, dass diese wie versprochen beglichen wird, erreichte uns nach einigen Wochen die erste Mahnung. Auf Briefe und Emails von unserer Seite wurde überhaupt nicht geantwortet. Als uns die zweite Mahnung erreicht hat, habe ich bei der Praxis angerufen, hier war man sich plötzlich überhaupt keiner Schuld mehr bewusst und überhaupt ist es ja unser Fehler wenn wir den Impfstoff nicht wollen. Wir haben ja auch unterschrieben. Nach einigem hin und her, habe ich dann angeboten sich die Rechnung zu teilen. Auf diesen Vorschlag wurde wiederrum mündlich eingegangen und ich habe die Rechnung, mal wieder in dem Vertrauen überwiesen, dass man dich an diese Vereinbarung hält. Zugegeben nicht sehr klug von mir, habe ich mit der Integrität dieser Praxis doch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seither ist weder die geforderte Beteiligung noch irgendeine Antwort auf unsere Emails bei uns eingegangen. Auf den 170 Euro inkl. Mahngebühren lässt man uns einfach sitzen! Wir sind keine Kunden mehr bei dieser Praxis und ich kann jeden nur davor warnen mit den Herren Geschäfte zu machen. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden!
Trotz akuten Symptomen bei meinem Hund war der Tierarzt nicht bereit meinen Hund im Notdienst zu behandeln und hat mich in die deutlich weiter entfernte Tierklinik geschickt. Nicht das was ich erwartet hatte.
Leider zweimal unabhängig voneinander Fehldiagnosen gestellt. Einmal sollte ich das Pferd einschläfern lassen. Dabei war es nachher eine ganz andere Diagnose und er konnte noch über zwei Jahre leben. Bodenlose Frechheit dieser Tieratzt.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin weit und breit! Super kompetent und vom Preis Top!
Ich war zum 1.Mal da und hatte den Eindruck, dass da ein kompetentes Team aus Tierärztinnen und hilfsbereiten Helferinnen am Start ist. Mir und meinem Tier wurde geholfen, obwohl eigentlich keine Termine in der Kurzfristigkeit frei waren. Ich sage DANKE
Alles einwandfrei
Die Pizza mit Bärlauch Spargel Schicken megamega
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Allerdings war der Preis höher, als uns vorher am Telefon mitgeteilt wurde – darum nur 4 Sterne statt 5.
Menschlich gesehen ist die Tierärtzin sehr nett. Aber leider gibt es keine abgetrennten Räumlichkeiten von Katz und Hund wie auf der Webseite angepriesen, wie auch keine Klimaanlage. Das Arzthelferinnenteam machte einen unprofessionellen und unorganisierten Eindruck. Leider schon sehr überfordert muss man sagen. Wir waren inkl. Meiner Wenigkeit zu 2! Im Wartezimmer und ich musste über eine Stunde warten. Trotz Termin und mehrmaligem bitten am Telefon kam ich leider zu kurz. Mit Verlaub Termin war um 16 uhr und die Praxis öffnet erst um 16 uhr. Wo ist da das Problem? Bin leider sehr negativ überrascht worden, da ich laut der guten Google Bewertungen mich für diese Praxis entschieden habe.
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Kleintierpraxis In Der Steinstraße
Adresse: Steinstraße 4, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7024 7788
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/2016/06/03/kleintierpraxis-in-der-steinstrasse/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Ärztin und Mitarbeiterin ❤
Bin sehr zufrieden Tierärztin auch die Helferin sind super freundlich und nett.
Danke an beiden schön das es euch gibt
Sehr gute Praxis.
Hamar kaptunk időpontot. Viszont fél órát kellett várnunk a két cicával a megbeszélt időhöz képest. Ezt kompenzálta, hogy a macskákkal szépen bántak, nem viselte meg őket sem a vizsgálat, sem a védőoltás.
Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Praxis nur an bestimmten Tagen geöffnet.
Kompetent kurze Wartezeiten nette Dame am Empfang. Und die Preise natürlich nicht zu billig 🙂 alles in allem zu empfehlen
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz sehr traurigem Anlass, kompetent, einfühlsam, trostspendend.Ich habe Frau Fischer immer vertraut und mich verstanden gefühlt. Ich werde, bei Bedarf, jederzeit gern wieder zu ihr gehen.
Sabine Bauer
Kann ich nur empfehlen!! Die Damen waren sehr nett und liebevoll zu meiner Katze, und haben uns sehr geholfen! Wir mussten kaum warten, die Praxis ist auch sehr schön, und meiner Katze geht es wieder gut, und das ist das wichtigste!
Sehr nette Menschen die glaubhaft gerne Tieren helfen.
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.med.vet. Dorit Münker und Dr.med.vet. Andreas Lenhart
Adresse: Ob. Hauptstraße 10, 73630 Remshalden, Deutschland
Telefon: +49 7151 977677
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-remshalden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte, mit viel gefühl. Preis/ Leistung stimmt dort noch. Nur zu empfehlen.
Sehr freundliche Tierärztin die sich sehr gut mit Vögeln auskennt. Sehr freundliches Personal
Frau Dr. Münker ist eine sehr kompetente Tierärztin. Wir waren mit unserem 28-jährigen Nymphensittich zum Schnabel und Krallen schneiden. Sie war sehr einfühlsam. Man merkt sofort, dass sie mit Vögel Erfahrung hat und versteht es auch den Besitzern die Ängste und Bedenken zu nehmen. Großes Lob auch an das Praxisteam. Ich kann Frau Dr. Münker als tierärztliche Vogelexpertin nur weiterempfehlen.
Mittlerweile sind wir seit 4 Jahren
mit unserem Bobby bei Frau Dr. Münker in Behandlung. Er ist jetzt 32 Jahre alt und ihm geht es durch die gute Betreuung von Frau Dr. Münker sehr gut. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Münker und das gesamte Praxisteam. Die Praxis ist das Beste was uns passieren konnte.
sehr kompetenter Tierarzt! Würde gerne 5 Sterne geben, allerdings die Helferin die ich heute erlebt habe, geht nicht! Unfreundlich, unmotiviert und pampig, so war meine Empfindung! Schade, sowas ist für mich persönlich ein No Go!
Netter Tierarzt, schöne Praxis, tolle Bilder an den Wänden 😉
Leider etwas teuer
Mein Hund hatte seit mehreren Tagen eine Magen Darm Grippe und ich suchte Rat beim Tierarzt. Da es mein erster Hund ist, war ich ziemlich besorgt und verunsichert. Es wurden dem Hund zwei Spritzen an zwei verschiedenen Tagen gegeben, Antibiotika und Diatabs. Fachlich ist der Arzt kompetent, allerdings fühlte ich mich nicht ganz ernst genommen. Am Samstag schickte er mich dann telefonisch in eine Tierklinik, obwohl er noch in der Praxis war. In der Klinik habe ich sehr viel Geld gelassen und war so schlau, wie zuvor. Bin Montag zu meinem alten Tierarzt gegangen. Leider musste ich einige Tage später mit meinem Hund erneut in die Klinik, da er einen Ilius hatte und es kurzzeitig auch kritisch um ihn stand. Das kann wohl passieren, wenn ein Hund über längere Zeit Durchfall hat. Dabei hat sich leider beim Übergang Dickdarm /Dünndarm der Darm ineinander geschoben. Glücklicherweise ist der Hund auf dem Wege der Besserung. Der Klinik Arzt meinte, dass bei 9 von 10 Fällen die Symptome für eine Magen Darm Grippe gesprochen hätten. Das, was bei meinem Hund passiert ist, kommt eher selten vor.
Mein Vogel hatte ein Tumor an seinem rechten Flügel. Von einem anderen Tierarzt wurde ich an diese Gemeinschaftspraxis weitergeleitet, da ein „Vogelexperte“ vor Ort sei. Jedoch kann ich abraten diese Praxis zu besuchen.
Am Tag der Untersuchung, wurde mir sofort gesagt dass man ihn einschläfern sollte, abwohl er normal isst, trinkt und sich bewegt. Erst nachdem ich 3-4 mal gefragt habe ob gar nichts unternommen werden kann, wurde erst eine weitere Option in Form von einer Amputation vorgeschlagen. Die „Vogelexpertin“ jedoch war sich ganz sicher, dass das Leben mit einem Flügel meinem Vogel nicht gefallen würde. Sie hat an dem Tag sehr stark gedrängt ihn einzuschläfern und wollte sogar sofort die Spritze bringe. Natürlich habe ich nein gesagt und bin gegangen. Zudem war sie sehr grob mit meinem Vogel, man hat deutlich gesehen wie er gelitten hat als er „untersucht“ worden ist. Obwohl die Untersuchung nur daran bestand mir zu sagen dass man ihn einschläfern sollte, wurde mir eine Rechnung mit „Ausführliche Untersuchung“ gestellt.
Eine Woche später hatte ich einen Termin bei einem tatsächlichen Vogelexperten. An diesem Termin wurde sich Zeit genommen, alles was ich gesagt habe wurde dokumentiert, mein Vogel wurde super behandelt und absolut nicht grob untersucht, es wurde tatsächlich eine „ausführliche Untersuchung“ vorgenommen und der Vogelexperte war sich 100% sicher, dass man meinen Vogel retten kann. Ich wusste schon sofort, dass ich an der richtigen Stelle bin. Sein Flügel wurde letztendlich amputiert und ihm geht‘s extrem super.
Mein Fazit ist, bitte nicht zu diesem „Vogelexperten“ gehen, wenn ihr euren Vogel liebt und wollt dass er/sie gesund wird. Absolute Katastrophe wie unprofessionell die „Vogelexpertin“ vor Ort war. Wenn ich Null oder Negativ Sterne geben könnte, würde ich es direkt machen. Bitte passt auf eure Tiere auf und lässt sie nicht direkt bei der ersten Beratung einschläfern.
Unser Hund wurde an 25.07.2022 Eingeschläfert…!
Wir durften unseren Hund nicht Mal in dem Armen halten wo die Nacose Spritze gesetzt wurde !
Unser Hund musste ohne unserem Kontakt über die Regenbogenbrücke gehen…
Unser Hund war schockiert !
Unfassbar für er einen Tierarzt ,!!!!.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super organisierte Klinik, sehr nette kompetente Damen am Empfang das gleiche gilt fuer die Ärzte kompetent,einfühlsam und sehr nett
Leute, ich bin so glücklich!!!
Meinem Hund geht es wieder gut. Die Frau Doktor Streit hat mein Liebling Heute um 6 Uhr morgens aufgenommen und alles gemacht um UNS zu helfen. Sie hat für mich auch beruhigende Worte gefunden. Hat sich Zeit genommen um mir zu erklären. DANKE DOKTOR STREIT für die rechtzeitige Hilfe und für ihre Menschlichkeit .
In einer wirklich schweren Situation noch nie einen einfühlsameren Arzt erlebt – vielen Dank
Tolle Klinik, aber wenn man anrufen will, entweder fliegt man aus der Leitung oder endlos lange Warteschleife
Der Reptilienspezialist des Hauses versteht genau wovon er spricht und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und erst genommen.
unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Rechnung für Samstagnachtbehandlung hält sich im Rahmen – günstiger geht immer 😉
Ich bin ehrlich gesagt unheimlich entrüstet & wütend! Wir haben unseren Kater aufgrund einer vermuteten Pflanzenvergiftung zum Notdienst gebracht. Nach 2h Wartezeit kamen wir endlich dran. Wir wurden über die Kosten von 400 EURO pro Nacht informiert, in diesem seien die Blutuntersuchungen & Infusionen bereits inkludiert. Am nächsten Tag wurde ich Benachrichtigt, dass man keine genaue Diagnose stellen kann, lieber nochmal ein Röntgenbild für 120 EURO on Top. Als ich das abgelehnt habe, meinte er, dass der Preis sich eh schon auf 580 EURO belaufe. Beim nachhaken, warum das fast 200 EURO teurer ist, hat er sich mehrfach widersprochen. Zuerst waren die 400 EURO für die ersten 24h (mein Kater war aber erst 18h da) danach war die Pauschale nur bis 8 Uhr & ja es ist meine Schuld, dass der Patient erst nach 14 Uhr entlassen werden konnte, weil er da erst Untersucht wurde.
Nach drei Telefonaten & Rücksprache meinte er, dass die Rechnung so stimmt.
Wir werden sicherlich nie wieder hier herkommen.
Ärztin war bei der Untersuchung auch sehr hektisch & unter Zeitdruck.
Leute, der Notdienst ist Abzocke, sucht Euch lieber einen Tierarzt mit späten Öffnungszeiten für Notfälle.
Wir waren als Notfall am späten Abend dort. Wartezeit 4 Stunden, obwohl nur ein Hund vor uns war. Das Personal, wenn sich mal jemand blicken ließ, ignorierte einen und man fühlte sich vergessen. Die ärztliche Untersuchung und Versorgung, als sie denn dann mal statt fand, war soweit ganz okay. Kann man auch erwarten bei 4-fachem Kostensatz. Wir werden nicht mehr hingehen. Bei dem Preis kann man einfach einen respektvollen und freundlichen Umgang erwarten.
In der Notaufnahme wartete ich 3h. Die Behandlung selbst war ok, jedoch war die Ärztin vom Stress überfordert. Es gab keine Sprechstundenhilfe zum Fixieren des Tieres oder zum Zusammensuchen der Medikamente!!! So musste die Ärztin alles selbst machen, was natürlich umso länger dauerte. Bericht wird per email geschickt, was gut ist zum Nachlesen. Rechnung gibt es erst später- so hat man vor Ort keinerlei (!) Überblick über die Kosten, total intransparent, schade! Etwas mehr Personal wäre ratsam um die Ärzte zu entlasten!
Wie sich später rausstellte war die Diagnose komplett falsch! Es wurde nicht erkannt, dass mein Kaninchen eine Querschnittslähmung hatte! 300 Euro Rechnung für eine falsche Diagnose- geht gar nicht!
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal, schöne Praxis
Bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen was ich in den letzten 3 Jahren gesammelt habe.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Weiter so
Sehr zufrieden freundliches Personal Frau Dr Schlegel sehr gesprächig einfach super
Super Tierpraxis, professionell und nett. Allerdings sehr lange Wartezeiten trotz Termin.
UPDATE:
Die Abwicklung hat sich inzwischen positiv verändert und die Wartezeit ist sehr gering! So sollte es immer sein
Wenn das weiterhin so gut läuft folgen den 3 Sternen auch noch der 4. Und 5. Stern.
………………………………………………………………….
Wartezeiten werden auch permanent länger.
Bald dann wahrscheinlich 2 Stunden warten trotz Termin
Bestellt mal weniger zur selben Zeit in die Praxis!
Macht der Hausarzt auch super und funktioniert einwandfrei!!
Und wieder warten wir trotz Termin eine Ewigkeit mit einer Hochschwangeren Katze vor der Tür!
Regelt eure Termine besser!!!
Guter Arzt lange Wartezeiten
Trotz Termin ewige Wartezeit und beim Kastrationstermin der Anruf, dass die Katze schwanger sei, obwohl es sich um Kot handelte. Das sorgte nicht gerade für ein Gefühl, kompetent aufgehoben zu sein 🙁 schade
Die Ärzte sind gut, Problem ist die nicht vorhandene Kommunikation / datenabgleich zwischen der Wendlinger Praxis und Kirchheim.
Somit wird es im Ernstfall unschön
Ich habe extra mit meiner Rezession lange gewartet…… musste einiges verdauen. So einen schrecklichen Tierarztbesuch hatte ich noch nie… und das lag nicht nur daran dass mein Tier eingeschläfert werden musste.
Lange Wartezeiten, trotz Termin ist das eine und das gefühlt ständig wechselnde Personal ,auch das Ärzteteam ist das andere.
Immer muss man erklären wie das Tier „tickt“ und dann wird das auch noch ignoriert ! Meine Katze musste man nicht festhalten ,egal was man bei ihr machen musste.Auch Spritzen war kein Problem oder das Fieberthermometer.
Doch das Tier wurde wüst auf den Tisch gedrückt von der Helferin!?
Jeder Besitzer kennt sein Tier doch am besten warum wird das immer ! ignoriert?
Selbst beim einschläfern wurde sie wüst auf den Tisch gepfeffert ,als es dann kein halten mehr gab durfte ich ran…. würde sie noch Leben hätte sie ein Trauma…ich habe eins….
Das schlimmste für mich war dass auch noch nachgespritzt werden musste und das zu einem Todeskampf ausgeartet ist. Wenn doch ein Tier eingeschläfert werden muss sollte doch die Dosis lieber zu hoch sein…. Folgeschäden gibt es doch nicht.
Meine Katze wurde zur Furie nur weil sie brutal geschnappt wurde und zu wenig Mittel gespritzt worden ist.
Ihre Todeskampfschreie haben meine andere Katze traumatisiert was zur Folge hat dass sie jede Nacht alle 1 bis 2Stunden am schreien ist und das nach 4 Monaten…..
Oft wurden Untersuchung 2x angeordnet um dann festzustellen dass sie doch erst gemacht wurde. Gut aufgehoben haben wir uns nicht gefühlt und geholfen hat man meiner Katze auch nicht da ständig von Null angefangen wurde…..
Horror pur …. muss mir gut überlegen ob ich je wieder einen Fuß in die Praxis setzte.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehm
Sehr nette und liebevolle Tierarztpraxis, Dr. Sünter ist sehr liebevoll zu den Tieren und klärt einen sehr gut auf.
Ein ganz toller Tierarzt. Wir fühlen uns gut aufgehoben mit unserem Gino
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Der Arzt hat nicht erkannt dass unser Hund Würmer hat , er hat sogar noch gesagt wir müssen ihn auf Diät setzen! Haben uns am Ende eine 2te Meinung eingeholt und dieser Tierarzt war schockiert über das Verhalten seines Kollegen! Nie wieder!!
Bis jetzt immer alles ok gewesen aber mit der Aktion gestern alles verloren.
Unser Hund hatte einen Tumor und der Arzt hatte letzte Woche schon die Vermutung auf innere Blutungen.
Ich hab mich gefragt warum man dann kein Ultraschall macht aber der Arzt meinte dass es ihm schon besser geht.
Mal ehrlich, wundert das einen dass es dem Hund nach 4 Aufbauspritzen Vitaminen und Schmerztabletten besser geht ?
Mich nicht und ich bin kein Arzt
Gestern morgen gabs dann nach erheblichen Verschlechterungen seines Zustandes endlich mal n Ultraschall und da hat man schon gesehen das er ein Milztumor hat.
Nach der Bitte ob sie bitte vorbeikommen könnten um ihn bei uns zuhause einschläfern können zu lassen da er nicht einmal mehr laufen konnte kam ein kaltes Nein. Nach der Frage warum kam die Antwort sowas machen wir grundsätzlich nicht.
Hätte ich nicht sehr viel Glück gehabt und nach einer 30 minütigen Telefonsasion bei ALLEN Tierärzten im Kreis Göppingen nicht die eine gefunden die zu uns gekommen ist hätte es sehr gut sein können dass er nachts an seinem eigenen Blut erstickt.
So ne große Rolle spielt also der Hund bei diesem Arzt ? Gut zu wissen
Klares Nein für immer von meiner Seite aus zu dieser Praxis
Ich hab den besten Hund meines Lebens verloren wegen diesem Arzt mein Hund hatte seit kleinauf Probleme mit den Nieren sie hätte gerettet werden können wenn die ärtze nur eine richtige Kontrolle gemacht hätten wir haben sie mehrfach zum arzt gebracht und der arzt sagte lediglich es liegt an dem Futter. als ich nach Griechenland zum Urlaub machen gegangen bin hat mein Hund plötzlich angefangen zu spucken wir haben ihn zum artzt gebracht und der artzt sagte sowas hätte man direkt sehen sollen als artzt. Mein Hund hätte weiterleben können wenn sie nur ihre Arbeit richtig gemacht hätten. Meine ganze Familie ist wegen diesem Verlust zu Boden zerstört wenn euch euer Haustier wichtig ist wechselt den den artz oder bringt euer Haustier garnicht erst hier hin. Ich schreibe nie Rezensionen aber bevor es mehr tier Besitzer genauso ergeht schreibe ich lieber eine
Tierarztpraxis Michael Knietsch
Adresse: Hauptstraße 1, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland
Telefon: +49 7151 2758557
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.knietsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr guter Tierarzt. Hat meine beide Katzen operiert- Zähne gezogen, die hatten FORL. Seit den geht es dennen Super. Würde ihm jederzeit weiter empfehlen .
Einfach ein guter Tierarzt…waren bis jetzt immer zufrieden
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent
Total tolle Praxis. Dr. KNIETSCH sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Fellnasen. Ebenso nettes Personal.
Έμπειρος γιατρός,φιλικός & παίρνει χρόνο να εξηγήσει στον κάθε πελάτη.
Τιμές σχετικα δηλητηριο όπως σε όλα τα κτηνιατρεία!!Βρήκαν τη φλέβα του χρυσού οι κτηνίατροι στη Γερνανια…..
Ei. Super Tierarzt der sich richtig Zeit genommen hat für uns. Er hatte sogar ein Tempo parat als ein Trähnchen gekullert ist
Mitarbeiter nett, Arzt nett, Kosten sind nicht sehr hoch.
Das alles taugt aber nichts, denn älteren Tieren sollte man bei Auffälligkeiten Blut abnehmen, um eine richtige Diagnose zu stellen.
Dr. Knietsch war aber leider anderer Meinung, obwohl wir darauf hingewiesen haben. Die Folge ist, dass unser Tier jetzt nicht mehr lebt!
Man muss als Besitzer ein Basis-Wissen über Tierkrankheiten haben, sonst ist man hier nicht gut aufgehoben.
Netter Kontakt, ninmt aber leider keine Patienten mehr an.
Leider war ich nicht zufrieden, daher keine Empfehlung.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sehr gut…gerne wieder wenn es mal nicht mehr so gut ist. Kompetent und freundlich behandelt…
Es wird sich sehr viel Zeit für die Patienten genommen.
Kompetent und gut
Wurden im Notdienst sehr gut und freundlich behandelt. Die Tierärztin und die tierärztliche Fachangestelle waren sehr kompetent.
Ziemlich lange Wartezeit.
Guter kompetenter Tierarzt. Ohne den wäre meine Katze längst nicht mehr am Leben.
Guter Tierarzt. Was nicht so toll ist das man immer trotz Termin ewig warten muss.das ist nervig !
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Kleintierpraxis Dr. Maren Schmidt
Adresse: Hauptstraße 42, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 366670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind bereits seit über 30 Jahren bei dieser Tierärztin! Beste Tierärztin im ganzen Umkreis ever! Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem alles, sucht nach Lösungen selbst da wo andere schon aufgegeben haben, waren vorher mit unseren Hunden dort, und jetzt seit vielen Jahren mit Katzen. Wenn etwas ist, dass sie im Hause selbst nicht machen kann, verweist sie sofort an eine kompetente Klinik und versucht nicht selbst vorher rumZudoktern! Sie nimmt sich auch nach der Sprechstunde viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Alle unsere Tiere lieben sie!Sie ist einfühlsam, behutsam, spricht mit den Tieren, streichelt sie, beruhigt sie, das mögen sie sehr. Auch die Sprechstundenhilfe Elena ist einfach super, sehr kompetent und einfühlsam
und hilft wo sie kann. Einfach das perfekte Team! Nur zu empfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geht sehr gut auf die Tiere ein. Sie und die Tierarzthelferin absolut einfühlsam und freundlich
Absolut beste Tierärztin hier im Umkreis. Sehr kompetent nimmt sich für jeden Zeit erklärt alles sehr genau und verständlich für jedermann. Untersucht sehr genau und macht keine unnötigen Dinge und redet nichts auf was nicht notwendig ist. Absolute Empfehlung!
Freundliche Betreuung. Keine unnötigen Behandlungen.
Tierärztin war sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen. Da sich der Zustand unserer Häschens sehr verschlechtert hat wollte ich die am Folgetag noch einmal erreichen. Es hat dauergeklingelt. Danach wurde mit durch AB gesagt, dass jetzt keine Sprechstunde mehr sei.
Sind spontan in die Nachmittagssprechstunde gegangen, da es unserem Häschen so schlecht ging (nicht mehr geschluckt, Gliedmaßen und Kopf „baumelte“ kraftlos am Körper). Herzschlag war sehr schwach. Sie gab ihr das Einschlafmittel. Am Abend zuvor zahlen wir für Medikament, Infusion 67,-€ . Nun dürften wir fürs Einschläfern noch 26,-€ zahlen. In unseren Augen Wucher.
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Katze würde schnell geholfen.
Eine sehr guter Tierarzt.
Bei ihn sind eure Schützlinge gut aufgehoben
Sehr kompetenter Tierarzt
Die Assistentin ist immer freundlich und liebevoll mit dem Tier umgegangen.
Auch wenn man mal was nicht versteht wird es einem nochmal erklärt.
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin, die ich kenne.Ebenso kompetent wie herzlich, sie achtet auf das Tier und verschreibt nur das notwendige. Auch macht sie keine unnötigen Untersuchungen. Bei ihr geht es immer um das Wohl des Tieres. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass man bei ihr keinen Termin machen kann, man geht einfach hin und wartet. Es dauert dann so lange wie es dauert. WeR damit nicht umgehen kann ist bei ihr falsch. Derjenige der Zeit mitbringt lernt meistens auch noch nette Menschen kennen und wird top beraten.
eigentlich keine, waren aber heute zum dritten Mal bei einer ganz lieben Tierärztin und sind total begeistert, samt Hund und kommen ganz bestimmt wieder
Spitze
Sehr nette Ärztin einfühlsam , zum Tier und Mensch , Wartezeiten muss man in Kauf nehmen und einplanen.
Offene Sprechzeiten Montags, Donnerstags und Freitags!
Werde bald Katzenmama und bin auf der Suche nach einem Tierarzt und wollte einfach mal vorab ein paar Infos wie ich es anfange mit den süßen Kleinen. Sie war die erste, die überhaupt bereit war, mich vorab persönlich zu beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen und die Frau Doktor hat einen sehr netten sympathischen Eindruck gemacht.
Der einzige kleine Knackpunkt ist, es ist eine offene Sprechstunde ohne Terminvergabe, heisst, man muss Zeit mitbringen.
Und ich habe gelernt, man kommt am besten eine halbe Stunde vor Öffnung, sonst wirds mit m Parkplatz schwierig …, vor allem, wenn man sich nicht auskennt
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Unfreundlich
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt ! Er Terminiert sehr gut
Sympathisch, kompetent. Termine ohne lange Wartezeit
Sehr netter und kompetenter Tierarzt, der erst nach Ursachen und Hintergründen forscht und nicht gleich die Arzneimittel und OP Keule schwingt. Ich bin voll zufrieden. Vielen Dank.
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
It is not right that animals are taken from their owners and manipulated behind closed doors.
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Betzler war schon immer ein Top Tierarzt. Kenne ihn schon seit über 15 Jahren und gehe gern zu ihm.
Sehr freundlich kompetenter Tierarzt immer ein offenes Ohr. Wir danken Dr.Betzler für sein sachkundiges Wissen.
Unserem Hund hat es geholfen.
Schon seit 32 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens und das wird er auch bis zum Schluss bleiben.
Behält im Notfall die Ruhe, hat sehr genau Untersucht, liebevoller Umgang zum Tier, freundlicher Umgang mit den Menschen, redet nicht viel unnötiges, kommt schnell auf den Punkt mit seiner Aussage.War das erste mal da weil unser Tierarzt Urlaub hatte, ist eine gute Alternative. Kann ihn nur empfehlen.
Guter Tierarzt untersucht sehr genau spricht aber nicht viel
Kompetent und freundlich!
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
Unvollständige Dokumentation im Impfpass. Impfdatum (2) wurde einfach nicht eingetragen, wären fast zu spät gewesen bei der 2. Impfung, von unserem Welpen.
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Sehr kompetent.
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert