Yüksel Gündogan Prakt. Tierarzt
Adresse: Kirchstraße 1, 74545 Michelfeld, Deutschland
Telefon: +49 791 59919
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Beste Tierarzt, den wir kennen. Man merkt, dass ihm die Tiere wirklich am Herzen liegen. Er ist immer sehr einfühlsam und behandelt unsere Haustiere sehr behutsam. Notfälle behandelt er kurzfristig. Die Rechnungen fallen stets fair aus. Wir hoffen, dass Herr Gündogan uns noch lange als Tierarzt erhalten bleibt.
Ich war mit meinem Kater bei Herr Gündogan. Kater gechipt, geimpft, kastriert. Bin mit Ihm und seinen Preisen mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
Ein toller einfühlsamen Tirartzt nimt sich für jeden Zeit und hatt Geduld.
Sehr netter Tierarzt, so wie auch seine Helferin. Ich konnte sogar meine Hündin kostenfrei in der Parxis wiegen. Obwohl ich sonst nichts weiter brauchte.
Man bekommt sein Rest Geld nicht wieder.!
Und dann wollen sie einen weismachen, dass man nicht mehr Geld gegeben hat, kassieren einfach das Restgeld für sich ein!!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War einfach gut gut dort ! Tier war glücklich und Mensch auch
Super freundlich , super angenehme Atmosphäre!
Sofortige Hilfe bei Notfall bei meinem Hund – sehr nette TA und TA Helfer
Leicht zu finden und gute Möglichkeiten zum parken wir waren bis jetzt immer nur als Notfall da die warte Zeit ist okay. Das Personal ist freundlich und die Preise auch fair. Wir kommen in der Not immer wieder hier her.
Gute Notfallversorgung, allerdings sehr teuer.
Toll geholfen… aber die neue gebührenverordnung wird dahin führen das sich viele eine Behandlung nicht mehr leisten können…. dann sterben unsere Lieblinge halt daheim in unseren armen.
Waiting for more than an hour and nobody even came to the reception.
Also das Personal (Ärzte und Helferinnen) sehr freundlich, fühlt man sich sehr geborgen.
Getrennte Warteräume für Hunde und Katzen sehr gute Idee.
„Laufzimmer“ für Katzen auch sehr Nett.
Parkplätze sind genug vorhanden.
Kaffee/Getränke (gegen Bezahlung) und ein Raucherplatz ist auch vorhanden.
Wartezeiten waren leider extrem lang.
1 Stern für die Kosten und Wartezeiten, einfach zu TEUER, 5-10 min. bei der Ärztin: Katze gewogen einmal abgehört, abgetastet, paar Minuten Gespräch, Diagnose. Und dann eine Rechnung von 70€ bekommen.
Allgemeine Untersuchung: 27€
Eingehende Untersuchung: 29€ ???
Mit Steuer etc: 69€ wie gesagt es waren keine 10min. Und davon waren 70% Smalltalk. Wo uns ein anderer Arzt in der Klinik am nächsten Tag empfohlen wurde. Übernachtungsoption wurde auch angeboten.
Verkaufsgespräch Atmosphäre.
Diagnose: Katze war Rollig 🙂
Zum Vergleich : örtlicher Tierarzt zur Kontrolle und Diagnose etwa15€-20€.
Keine Arzneien oder andere Behandlungen. wie gesagt viel zu TEUER, sei es auch ein Notdienst aber 3 Mal höher ist einfach zu viel. jetzt weiß ich woher das oben genannte Laufzimmer und der Rest kommt. Und warum man nicht vor Ort zahlt sondern Rechnungen geschickt bekommt.
War sicher unser letzte Besuch in der Klinik. Hier ist Geld im Vordergrund nicht das Wohl der Tiere. Meidet den Besuch. Nicht zu empfehlen.
Ich war mit meiner jungen Katze dort. Ich hätte lediglich eine wurmkur gebraucht.
Rechnung war 200€ … für 5 Minuten Untersuchung. Abzocke wird hier groß geschrieben
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute mit meinen zwei Zwergkaninchen zum ersten Mal in Cappel beim Tierarzt. Ich bin total zufrieden, ich wurde sehr höflich als Kunde aufgenommen. Auch vom Zeitaufwand und vom Preis bin ich absolut zufrieden. Ich kann allen Tierliebhabern empfehlen, bringt eure Liebsten nach Cappel, wenn sie ärztliche Hilfe brauchen. Dort sind sie wirklich in sehr guten und Freundlichen Händen 🙂
Schnelle und kompetente Hilfe danke für die gute Behandlung meines Hundes 🙂
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal in der Praxis bei Frau Cimander mit einem unserer Hühner und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank!
War sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hundes.
Gut
Hund war zufrieden und Herrchen auch!
Wir mussten knapp 2 Stunden warten dafür der 1 Stern!!!!!!!!!!!!!
Sehr schwer zu erreichen man ruft den ganzen Tag an aber kommt nicht durch so dass man erst persönlich vorbei kommen muss um einen Termin zu machen…
Außerdem falsche Beratung. Durch die falsche Beratung wurde es leider nur schlimmer und wir mussten zum Not Tierarzt der uns dann auch wirklich aufgeklärt hat. Das Kaninchen hat es leider nicht mehr geschafft wirklich schade und traurig.
Danke an die Tierärztin die einen 14 Jahren alten Chihuahua bluthustend als notfall abgelehnt hat 🙁 zwei Stunden musst ich in Klinik warten bis er dann dort erlöst wurde , dafür danke für nichts ,das nächste Mal fahren wir gleich in die Klinik dort bekommt auch Mitgefühl
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
immer da, wenn man Hilfe braucht
Sehr angenehm. Freundlich. Zugewandt. Fachlich kompetent. Auch am Telefon zu sprechen. Rund um die Uhr zu erreichen.
Super zufrieden, meine Tiere sind alle in guten Händen dort,
egal ob Pension oder Medizinisch.
Vielen Dank an das sehr gute und super Team 🙂
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Hätte mich gefreut, hätte er meim Kater eher geholfen, anstatt nur Medis auszuschreiben. Kann man nichts machen. Er konnt nichts essen, war schwach, selbst das Zwangsessen hat nichts mehr gebracht.
Rechnungen sind auch lächerlich. Jeder der sein Tier über alles liebt, überlegt es euch 2x, ob ihr hier hin wollt, die geben euch nur Medis, auch wenn das Tier schon schwach ist, und nichts mehr machen kann 🙂 Hätte mein Kater essen können, hätte er sogar noch leben können.
Ich werde denen kein Vertrauen mehr schenken, und diese Praxis nicht mehr betreten und empfehlen. Ich mein mein Kater war 12Jahre an meiner Seite, er war ein teil meines Lebens, schade das es so um ihn zu ende ging. Irgendwann wäre es sowieso passiert, aber das wäre evtl in ein paar Jahren, und nicht jetzt-
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
An meine Tiere lass ich nur Wasser und Seitensticker.
Sehr liebevolle und gründliche Betreuung. Bin mit meinen Tieren schon lange dort und würde zu keinem anderen Tierarzt gehen. Absolut empfehlenswert
Sind bereits seit nun knapp 5 Jahren mit unserem Hund bei der Tierarztpraxis. Bis dato immer kompetent beraten und behandelt worden. Erstklassige Hilfe auch bei schweren Problemen! Dank den Tierärzten haben wir heute einen gesunden Hund. Wir sagen Danke und werden weiterhin das Team und die Praxis empfehlen!!
Es ist hier alles super meinen Tieren wird immer geholfen ob Hund Gina oder mein Zwerghasen Ludwig würden schon Operiert und es lief alles reibungslos !
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
War sehr zufrieden
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Die Praxis ist sehr schmutzig. Überall Staub, Spinnweben usw. Trotz der Hinweise an der Eingangstür bzgl Corona-VO wurde überhaupt nicht kontrolliert, ob der Mensch geimpft, getestet oder genesen ist. Kein Desinfektionsmittelspender. Nachdem ich mit einem nicht desinfizierten Kugelschreiber eine Anmeldung ausfüllen musste und mir nicht die Hände desinfizieren konnte, wollte ich die Hände auf der Toilette waschen. Die Seife war leer. Mein Hinweis wurde von der Sprechstundenhilfe ignoriert. Die Preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Tierärzten im Kreis nicht gut. Die Behandlung ist teuer. Die Mitarbeiterin am Empfang war überheblich und sehr unfreundlich. Das war das erste und das letzte Mal, dass wir diese Praxis aufgesucht haben.
Das Personal am Emfang ist sehr unfreundlich.
Unsympathisch bei einfachen Fragen wirken sie sehr hochnässig
Und Trotz Termin einfach nachhause geschickt!
Samstag 10 Uhr Anrufbeantworter an und niemand in der Praxis. Obwohl laut Google und Schild am Zaun geöffnet. Auch die Handynummer für Notfälle leitet auf den AB weiter. Für Notfälle keine gute Anlaufstelle.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert!
Zeitnah einen Termin erhalten, sehr freundliches Personal. Die Tierärztin war kompetent und einfühlsam. Hund und Frauchen hatten großes Vertrauen.
Wir kommen gerne wieder
Mein Hund Rocky ist in der Tierarztpraxis gut aufgehoben und betreut. Rocky wurde schon 2mal dort operiert und es ist alles gut verlaufen.Netter Umgang mit Mensch und Tier.Wenn man Fragen hat wurden sie mir von Frau Dr.Nautscher ausführlich erklärt.Nettes Team.
Wir sind jedesmal sehr kompetent beraten und behandelt. Hier steht das Tier absolut im Vordergrund. Sehr zu empfehlen
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Betreuung, nettes Team
Super. Nett hilfsbereit
Alles sauber, schnelle Aufnahme nicht lange wartezeiten.
Sehr gut
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
War nicht drin
Ich war mit meinem Hund in der Tierklinik mit Verdacht auf Magendrehung.
Wir wollten am nächsten Tag zur Kontrolle zu unserer Tierärztin. In diesem Fall die Praxis Schwend und Wittmann.
Wir wurden abgespeist und sollten wieder zurück in die Klinik fahren obwohl es meinem Tier sehr schlecht ging und sie diesen weiten Weg nicht geschafft hätte.
Vielen Dank an Frau Kalweit die meiner Hündin sofort geholfen hat und es ihr am nächsten Tag schon viel, viel besser ging.
Das war somit das letzte Mal.
Ps:
Man wird sogar von der Praxis angerufen und muss sich für seine Meinungsäußerung rechtfertigen und wird „bearbeitet“ das ganze zu überdenken und zu ändern.
Es wurde mehrfach meinerseits mitgeteilt das mein Hund den Weg zur Klinik nicht geschafft hätte in dem Zustand.
Man sollte auch mal gerechtfertigte Kritik vertragen können.
Die Rezension scheint ja wahnsinnig zu beschäftigen.
Sehr schlecht ,lange Wartezeiten,teuer,keine wirkliche Hilfe nur Tabletten,
Vornerum freundlich hintenrum laß dein Geld da und geh
War mal gut ist aber lange her
Habe es an zwei Hunden die er von klein auf kennt selber erlebt
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Menschle, tolle Tierärzte… Man fühlt sich top aufgehoben… Toller WE und Not Dienst…
Bin seit Jahren hier mit meiner Pelznase und weiß ihn immer in sehr guten Händen.
Beste TÄ die ich je erlebt habe. Mehr als kompetent, nimmt sich Zeit, lebt ihren Beruf, Helferinnen sind perfekt, komplettes Team sehr liebevoll zu Tier und Mensch!!!! Zu jeder Zeit für einen da, da nimmt man längere Wartezeiten sehr gerne in Kauf. Solche TÄ trifft man selten!!!!!
Sehr gut fachkompetent.
Leider gibt es keine Vertretung bei Tierärzten und die nächste Klinik ist weit zu fahren …
Eine freundliche und gute Praxis
Klasse. Super Diagnosen. Gut und teuer.
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Tierarztpraxis Dr. Achim Winger
Adresse: Unterweissacher Str. 42, 71554 Weissach im Tal, Deutschland
Telefon: +49 7191 318031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-winger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Betreuung
Top
Sehr zufrieden
Der Arzt ist sehr freundlich und verständnisvoll, die Angestellten waren auch alle nett
Kompetent, freundlich, aber etwas teuer.
Sehr teuer! Aber freundlich und hilfsbereit!
Es mag gute Ärzte geben, darunter fällt ohne Frage Herr Dr. Winger und es mag unkompetente mitwirkende weibliche Ärzte geben, die so arrogant sind und Fragen zu ihrem Patient Tier nicht zulassen. So mir passiert: Nachdem mein 7Jahre alter Top fit eingestufter Jagdhund nach einem Freilauf zurückkehrt, plötzlich fast kraftlos im rechten Hüftbereich nicht mehr ins Auto schafft und auf Arthrose behandelt werden sollte. Vorangegangen war ein kurzes Abtasten ohne Befund, mit anschließender Schmerz-Spritze mit dazugehöriger Tabletten- Therapie, die eine Männerfaust große Einstichstelle nach einer Woche hinterließ. Eine Besserung war nach dem Zeitfenster in weiter Ferne.
Da ich es gewagt habe, kritische Fragen zu stellen und gerne eine zweite Meinung zur Gesundheit meines Hundes einzuholen wollte, wurde ich nach einem Wortwechsel mit den Worten „ich behandle Sie nicht mehr“ aus der Praxis geworfen.
Man bedenke an dieser Stelle, die Ärztin wollte mich nicht mehr behandeln und mein unschuldiger Hund wurde nicht einmal angeschaut.
So viel Kompetenz von einem Arzt habe ich noch nie erlebt Herr Dr. Winger und ich würde mir ernsthafte Gedanken über die Verhaltensweisen meiner Mitstreiter machen, die es nicht verstanden haben was die Aufgabe eines Arztes ist.
Die Tierarztpraxis darf nur noch von „GEIMPFTEN“ betreten werden. Jahrelang hat dieser Arzt mein Geld eingeschoben. Jetzt bin ich für Ihn Mensch 2. Klasse und mein Tier nur noch einen Dreck wert. Auch zu besseren Zeiten werde ich DAS HIER nicht vergessen…
Keine gute Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Der Hund wurde ohne Untersuchung in Narkose gelegt. Der Hammer aber ist, daß die Untersuchung auf der Rechnung steht. Desweiteren musste mein Hund auf dem kalten, dreckigen und rutschigen Boden im Röntgenzimmer aus seiner Vollnakose aufwachen.
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
wie aus dem bilderbuch! total freundliche und hilfsbereite menschen die ihre arbeit eindeutig aus überzeugung machen! gut zu wissen dass es solche menschen gibt, denen ich meine kleinen seelenruhig anvertrauen kann! bitte immer weiter so weitermachen 🙂 von meiner seite gibt es 10 * danke für eure hilfe!
We experienced such great care at this clinic. The front desk staff were so kind and able to speak English with us. We are new to Germany and unfortunately do not speak any German, but the staff here were so wonderful to us and provided services in English. We ended up having to go to the vet for 4 days in a row and the front desk staff Anna and Fabian were there every day. They were amazing. Thank you Anna and Fabian. The two Doctors that helped us were also incredible. Our dog is feeling so much better and our family really appreciates how helpful and caring this clinic was. Thank you again for everything.
Beste
Sehr teuer und Angst haben sie auch vor unseren Hund. 34cm großer Terrier. Im Notfall helfen sie und gut ausgestattet ist die Tierklinik auch.
Sehr nettes Personal und sehr freundlich
Very high price but what do you expect on Christmas day when your pet or best friend needs a vet. They are open 24/7. We had to drive 40 minutes to turn around and come back 3 hours later when waiting time was down so a plus for them to call about 40 minutes B4 they can see you. Would be good if they would answer phone and put you on a waiting list B4. I would recommend in an emergency. Price for follow up seemed inline with regular service times.
Sehr sehr teuer reine abzocke und tierlieb naja also ich würde da nicht mehr hingehen und stundenlange warten für 5 min
bin nach langer Zeit mal wieder hier gewesen aber scheinbar seit Jahren keine Änderung bei den unzumutbaren Wartezeiten, selbst in dringenden Fällen läuft’s hier sehr träge. War jetzt sicher das letzte mal da
Absolouter wucher man wird hier abgezockt das es knallt!!! Zudem Wartezeiten die utopisch lange sind! Fazit: Gehe niemals nach ossweil in die Tierklinik weil dort wird an Tieren herum experimentiert die innerlich komplett verkrebst sind und sterben werden um dann eine Rechnung von 800 € zu verlangen. Trauriger saftladen
Schlichenmaier Harald Dr. med. vet
Adresse: Flurstraße 8, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 3410075
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-schlichenmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett ,die Praxis ist neu und schön. Danke für Ihre tolle Arbeit
Super netter, äußerst kompetenter Tierarzt, keine unnötigen Behandlungen, immer ehrlich. Bin seit bestimmt ca. 10 Jahren da und wurde nie falsch beraten oder es wurden auch nie völlig unnötige Untersuchungen an meinen Katzen oder Hunden oder Pferden gemacht, die ausser viel Geld kosten nix gebracht hätten. Herr Schlichenmaier hat auch immer ein offenes Ohr für alle Fragen rund um meine Tiere und man bekommt immer eine ehrliche Antwort auch wenn ich nach Futterzusätzen gefragt habe an denen Herr Schlichenmaier sicher gut verdienen hätte können, wenn sie unnötig waren dann hat er es auch so gesagt und kompetent erklärt. DANKE für alles bisher und alles weiterhin.
Super kompetent, macht nichts was nicht nötig ist, kaum Wartezeit, top!
Ob man Herrn Schlichenmaier als Doktor betiteln kann, bleibt jedem selber überlassen. Fakt ist, dass unser Hund verstorben ist da nur die Symptome behandelt wurden aber nicht die Ursache. Jetzt wissen wir, dass eine Tierarztpraxis ohne vernünftige Ausstattung (Röntgengerät auf neuem Stand, Ultraschall, etc.) und einem Arzt der einen (über Monate) nicht zu „Fachtierärzten“ weiterschickt, schmerzlich tödlich endet. Bei einem persönlichen Gespräch wurde behauptet, dass unser Hund dieses Jahr bereits in der Tierklinik gewesen sei, Herr Schlichenmaier dies war leider nicht so, sonst würde er wahrscheinlich noch leben.
Diese Rezension schreibe ich, damit jeder selber entscheiden kann, was er davon hält.
Ich unterzeichne diese Rezension auch absichtlich mit vollem Namen.
Mit freundlichen Grüßen Ingo Hartmann
Nach langen 13 Jahren mussten wir uns leider von unserem Familienhund Paul trennen. Unser Termin stand zum einschläfern fest. Nachdem die Kinder sich von Paul unter Tränen verabschiedet haben gingen wir den letzten schweren Gang. Am Gründonnerstag kurz vor 18.00 Uhr ( zum Termin) kam der Doktor setzte sich vor uns und sagte dass er Paul nicht einschläfern könnte da er Ihn nicht “ entsorgen “ könnte !! Den Rest seiner Ausführungen die kälter und Respektloser nicht sein könnten möchten wir nicht schreiben. Wir sind fassungslos mit unserem Paul dann zur Kilink Dr.R.Erath & T.Vetter nach Leutenbach gefahren wo er mit viel Respekt ( auch uns gegenüber) eingeschläfert wurde.
Wir sind immer noch fassungslos über dass Verhalten von Doktor S.
Ich war sehr erschrocken, wie Gefühls und pietätlos mit Besitzern von einem einzuschläferndem Hund umgegangen wurde , man denkt das ein Arzt in seinem Studium auch Ethik als Fach hatte . Es hatte sich bei einem anderen Tierarzt gezeigt das es auch anders geht und man auch emotional bei den Besitzern sein kann (will)
Tierarztpraxis Dr. Bendel
Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 6725353
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und einfühlames Tierärzteteam. Können wir sehr empfehlen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Keine zulangen Wartezeiten. Parkplätze im Hof.
Super nett super freundlich besser geht’s nicht
Mein neuer Stammtierarzt
10000punkte
Gute Ärzte ,alle nett ,
Grundsätzlich bin ich begeistert von der Praxis, weshalb ich auch 4 Sterne gebe. Unser letzter Besuch war allerdings nicht so prickelnd. Der handzahme Kater, der bisher weder gebissen noch gekratzt hat, wurde von Dr. Stepic behandelt als wäre er ein Schwerverbrecher. Als würde es nicht reichen das Tier unterirdisch zu behandeln, ist der Umgang mit dem Besitzer einfach die unterste Schublade – Beides habe ich leider auch aus dem Bekanntenkreis nun schon öfter gehört.
Sie erlaubt sich Aussagen über Wohnverhältnisse (welche Sie nicht kennt) oder die Herkunft der Tiere, die eine Tierärztin sich nicht erlauben sollte, vor allem nicht ohne einen konkreten Verdacht zu haben, dass es dem Tier an etwas fehlen MUSS.
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ich werde die Praxis weiterhin besuchen, aber definitiv nicht mehr die Ärztin.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Schnell und kompetent
Ich kann außer Frau Dr Bendel hier niemanden weiter empfehlen . Wir waren mit unserem sehr alten Hund dort und wollten ihn komplett durchchecken lassen , die Antwort war „ nein man sieht darin keinen Grund er ist halt alt „ der Hund übergibt sich jeden Tag ihm wurden Schmerztabletten gegeben und das war’s.
Sehr enttäuscht von dieser Praxis!
Wir waren mit unserem Hund über 10 mal in einem Zeitraum von 3 Monaten auf Grund von massiven Hautproblemen in „Behandlung“.
Ohne überhaupt mal Hautproben zu entnehmen war die Diagnose von Anfang an Lebensmittelunverträglichkeit. Wir sollten einfach Apoquel geben und auf ein bestimmtes Futter umstellen. Er hat so viele verschiedene Medikamente schlucken müssen und dazu wurden noch 2! Allergietests gemacht, die generell gar nicht aussagekräftig sind. Es wurde alles nicht besser, sondern noch schlimmer, sodass mein Hund überall aufgekratzte Wunden hatte und uns immer wieder nur gesagt wurde wir sollen doch einfach die Apoquel geben. Natürlich haben wir auf die Aussagen/Diagnose der Praxis vertraut.
Nach 3 Monaten Qual für unseren Hund und absolut keiner Besserung fühlten wir uns im Stich gelassen und wir vereinbarten einen Termin bei einem super Tierarzt in Leonberg.
Beim ersten Termin wurde direkt die Diagnose „Fuchsräude“ (Milben) gestellt und konnte endlich richtig behandelt werden. Ohne Apoquel!!
Seitdem ist mein Hund gesund, er ist wieder der Alte und kann sein Hundeleben wieder in vollen Zügen genießen.
Es wäre so einfach gewesen, wenn die Praxis über ihren Schatten gesprungen wäre und ehrlich gesagt hätte, dass sie überfordert sind.
Die Praxis Bendel kann ich absolut nicht empfehlen! Sieht für uns nach Geldabzocke aus.
Zwei Sterne nur deshalb, weil die Helferinnen nett waren.
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super einfühlsames Team. Wir kamen als Notfall und mussten unseren Hund einschläfern lassen. Die Ärztin war sehr aufrichtig und ehrlich und gab uns Zeit die Entscheidung zu treffen und Zeit uns zu verabschieden.
Super Tierarzt, sagt gerade heraus was los ist ohne Artzdeutsch. Auch der Hund ist begeistert. Sehr zu empfehlen.
Bin beeindruckt . Sehr professionell.
Top Arzt aber wir wurden vergessen in die Warteliste einzutragen und saßen 4 Stunden sehr unverschämt
Gute Tierarzpraxis mit kompetenter Leitung und Personal aber sehr lange Wartezeiten teilweise trotz großer Praxis und viel Personal
Tolles team…
Die Änderung ist eingezogen…. nach fast 20 Jahren super zufriedener Kundin bei Dr. Weniger ist jetzt alles anders….ich war diese Woche mit einem HotSpot zur Behandlung im Kleintierzentrum…. Egebniss ist, dass mein Hund jetzt Fieber hat, der HotSpot doppelt so groß ist, eitert und er einfach nur leidet…. sowas passiert, wenn Tierärzte gewinnoptimiert arbeiten und auf deutlich günstigere Medikamente umstellen… das können wir Tierbesitzer leider nicht so einfach erkennen und geht zu Lasten unserer Tiere….. ich kann von einem Besuch unter der neuen Konzernleitung einfach nur abraten…. selbst die besten Mitarbeiter können in so einem System nicht frei arbeiten….und die guten Bewertungen kommen aus der Vergangenheit, wo Dr.Weniger noch der Inhaber war
Sehr enttäuscht, fangen wir mit dem Termin an. Termin um 14.00, ich kam um 13.50 und sie rufen mich um ca. 15.00 an, nachdem ich mich 2 mal beschwert hatte, wie üblich mache ich zweimal im Jahr einen Progesterontest und habe immer um die 58 Euro bezahlt, am 24.04.2023 bekomme ich die Rechnung für die Progesteron (Foto anbei meinem Kommentar) mit einer Summe von 97,08 Euro war ich etwas schockiert, da eine Steigerung von 70% für einen Test übertrieben war Ich rufe die Klinik an, um herauszufinden, ob ein Fehler aufgetreten ist, der besagt, dass es zu übertrieben war nach dieses zeit (Dienstag, 24.04.23). heute am 28.04.23 erhalte ich den Anruf, dass die Rechnung richtig ist und somit zu bezahlen ist, in diesen Tagen habe ich noch 2 Progesterontests bei zwei verschiedenen Tierärzten machen lassen und ich habe 75% weniger bezahlt. Sehr geehrte Damen und Herren, es stimmt, dass wir einen freien Preismarkt haben, aber dazu muss man etwas Besseres anbieten und darf diese Dinge nicht tun . Mit Herr Weniger wäre diese Anliegen besser und professionell gewesen und bestimmt mit eine wider sehen.
Nicht mehr zu empfehlen.
Harald Pfeiffer Tierarzt
Adresse: Robert-Franck-Straße 17, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 9300070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpfeiffer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich,man fühlt sich gut aufgehoben
Alles toll, man wird sehr nett und freundlich behandelt, die Tiere stehen im Mittelpunkt und werden super und kompetent behandelt! Alle nehmen sich sehr viel Zeit.
Sehr zufrieden! Sehr kompetent und freundlich.
Nicht immer sehr gut
Ich persönlich war sehr unzufrieden. Das Tierwohl erscheint mir hier nicht an erster Stelle zu stehen.
Katze …. nicht mehr transportfähig…. die im sterben lag, wurde der Hausbesuch zur Erlösung aufgrund von Corona abgelehnt .
Als wäre die evtl Ansteckung in der Praxis geringer. Hier treffen wir auf mehr Menschen .
Von daher für uns persönlich ein dickes minus. Wir haben den TA gewechselt.
Überteuert und meiner Meinung nach redet er Sinnloses .. Fehldiagnosen
Dieser Tierarzt hat meine Hunde und mich heute zum letzten Mal gesehen!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hase Monty und ich waren sehr sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team! Absolut top!
Wir sind sehr glücklich bei den Team sind von anfangen an bei den in Praxis alles Super
Ich war mit den Dienstleistungen immer sehr zufrieden
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können nur positives berichten. Wir sind mit unserer Hündin hier in Behandlung da sie an einer immunhämolytische Anämie leidet. Sie wurde quasi todkrank aus Ettlingen entlassen und ist jetzt nach drei Monaten erfolgreicher Therapie so gut drauf, dass sie mit Medikamenten ein normales Hundeleben führen kann. Unser besonderer Dank geht an Frau Dr. Gminder die uns hier mit Rat und Tat immer zur Seite steht. In Zusammenarbeit mit unserer Haustierärztin ist das perfek. Wir können die Klinik nur empfehlen. Vielen Dank für alles.
Sehr freundliche Ärzte und Personal
Sehr kompetent und schnelle Termine
Ein super Katzenzentrum
Wir sind sehr zufrieden mit der Dachswald Klinik. Unser Hund war nach einem Spaziergang zusammengebrochen. Konnten direkt mit ihm in dir Klinik ohne lange Wartezeit und er wurde sehr gründlich untersucht. Da ein Herzproblem festgestellt wurde, sind wir nun seit zwei Wochen Dauer-Gäste in der Klinik. Zu den Herzproblemen wurde von der Klinik aus Kontakt und Rat von einem Experten der Kardiologie der LMU München eingeholt. Finden wir sehr Klasse. Unser Hund wird daher sehr gut betreut und er bekommt die bestmögliche Behandlung.
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Viel zu teuer . Behandlung aber sehr einfühlsam und gut
Der Wochenendzuschlag war zwar ordentlich, aber unser Hund wurde bestens und schnell versorgt.
Würde auch mal gerne über 500.- für eine Stunde Arbeit abrechnen. Es war keine OP und es ging um eine Katze. Jaja, Gier macht stier
MINUS STERNE Schlimmer geht’s ja wohl kaum.
Absolute Frechheit, werde nie wieder einen Fuss mit einer Fellnase dort rein setzten.
Folgendes wir sind mit unserem Kater dort von unseren Tierärztin hin geschickt worden da sie eine Katzenabteilung haben
Oberarzt (Chef) hatten wir als Gesprächspartner.
Problematik Kater hat hohe Entzündungswerte.
Ich hatten schon beim ersten Aufeinandertreffen kein gutes gefühl, aber gut mal abwarten, dachte ich. Dem so genannten Arzt die problematik erläutert/erklärt.
Er hat mein Kater kurz angeschaut (abgehört, und abgetastet)dabei nichts festgestellt! Dann hieß es also wir haben 1 Möglichkeit wir lassen den Kater hier und können gehen und er macht ein paar Untersuchungen? Ich fragte nach welche Untersuchungen er den vor hat, muss ja um eine Untersuchung zu machen auch an was denken und vermuten, welche Untersuchungen konnte /wollte er einen nicht beantworten er wurde ziemlich schnell unfreundlich als man nicht locker liess. Ich fragte erneut was er den vermutet und bekam eine sehr angenervte Antwort „das weiss er nicht und das will er auch so nicht sagen“ ich fragte ob man Ultraschall und Röntgenbilder nicht mit Termin machen kann darauf hin er „nein das macht er nicht in der Sprechstunde“! Sondern nur wenn er das Tier aufnimmt auf Station. (Jeder weiß das es für die Tiere egal ob Katze oder Hund stressig ist dort Tage zu verbringen, aber manchmal geht es nicht anders kein Thema das sehen wir auch so aber muss man jedes Tier egal was es hat ob nötig oder unnötig immer so stressen? HÄÄÄ? Geht’s noch wir waren in einigen Kliniken die haben das alle so gemacht…. komisch absolut nur auf Geld aus man schaut nicht nach dem Tier sondern will dem Tier unnötigen Stress aussetzten, Hauptsache man bekommt Fett Geld, auf das kommt es an und läuft es in diesem Fall raus.
Ich habe ihm deutlich verständigt das wir unseren kleinen nicht da lassen, dann meinte er „alles klar dann kann er nichts für uns tun“ und hat sich verabschiedet.
Ich habe dies meiner Tierärztin so weitergeleitet und Sie war schockiert, das sowas vorgefallen ist, und sie meinte auch absolut unnötig das er nur nach einem Tier schaut wenn es auf Station ist… einfach unverschämt und lächerlich.
Geht auf keinen Fall dort hin, da sind eure Tiere egal welche nicht gut aufgehoben.
Hier geht es nicht um das Wohl des Tieres, sondern dem Besotzer so schlechtes gewissen einzureden, dass unnötigen teuren Behandlungen zugestimmt wird.
Yüksel Gündogan Prakt. Tierarzt
Adresse: Kirchstraße 1, 74545 Michelfeld, Deutschland
Telefon: +49 791 59919
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat viel Ahnung von Katzen
Freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Arzt ohne viel Schnick-Schnack.
Ich war mit meinem Kater bei Herr Gündogan. Kater gechipt, geimpft, kastriert. Bin mit Ihm und seinen Preisen mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
Sehr netter Tierarzt, so wie auch seine Helferin. Ich konnte sogar meine Hündin kostenfrei in der Parxis wiegen. Obwohl ich sonst nichts weiter brauchte.
Man bekommt sein Rest Geld nicht wieder.!
Und dann wollen sie einen weismachen, dass man nicht mehr Geld gegeben hat, kassieren einfach das Restgeld für sich ein!!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben
Sehr zufrieden, sehr nettes Team, vielen Dank für die professionelle Behandlung.
Alles schön und gut , aber die Preise sind gesalzen, also richtige Apotheken Preise. Aber letztendlich zählt nur eins, unseren Tieren geht es wieder gut …..!!!!!!
Late night emergency. Great English. Only takes EC card.
Professionell aber ….. teuer wie alles heutzutage
Sehr schlechte Erfahrung: sie haben uns gar nich geholfen aber beim Abkassieren sind sie schon fleißig. Gar nicht empfholen.
Sehr schlechte Erfahrung nicht zu empfehlen
Unserem 3 jährigen Hund ging es plötzlich richtig schlecht, neurologische Ausfälle, Epileptische Anfälle, hohes Fieber. Nach 12 Stunden in der Klink (nur Infusion und Blutbild) für 1180€ ohne Besserung, hieß es dann wir können erst nach MRT Befund behandeln. Der früheste Termin war 5 Tage später. Den hätte unser Hund ohne Medikamente gar nicht mehr erlebt. Gott sei Dank hatte am nächsten Tag unser Haustierarzt Notfalldienst. Gefühlt geht es in den ganzen Kliniken, die übernommen wurden, nur ums Geld. Die Ärzte haben so ihre Vorgaben. Bevor kein MRT für 2500€ verkauft wird, wird nicht behandelt. Er sollte am besten die 5 Tage bis zum Termin auch da bleiben…
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dank Frau Lehmann geht’s meinen Hund wieder richtig gut. Und er ist wieder von seinem starken Juckreiz befreit. Man merkt es wird mit Herzblut gearbeitet. Es wird sehr liebevoll mit Mensch und Tier umgegangen. Es wird sich auch Zeit genommen. Vielen Lieben Danke für die Hilfe. Komme auf jeden Fall wieder. Kann man nur weiterempfehlen.
Mehrmals zur Behandlung und dann auch zur OP mit unserer Katze dort gewesen.
Wir wurden sehr gut beraten und aufgeklärt, man ging überaus liebevoll mit unserem Fufu um.
Waren bei mehreren verschiedenen Ärzten und kann nur alle loben. Auch die Helferinnen super kompetent und freundlich. Wartezeit fast keine, mein Termin wurde fast auf die Minute eingehalten.
Da sind Profis am Werk!
Kurze Wartezeiten, nettes Team, kompetente Beratung, fürsorgliche Betreuung der Fellnasen
Rezeption leider kein Einfühlvermögen und (leider wie so oft an allen erdenklichen Rezeptionen) unsympathisch, lange Wartezeit und nur knappe schnelle Behandlung ohne viel Fragen stellen bzw beantworten hatte ich das Gefühl. Im Anschluss waren noch einpar Fragen ungeklärt, für die es gefühlt dort keine Zeit gab. Preis war auch recht teuer finde ich, fast das doppelte das ich gedacht hatte. Und das Kaninchen musste auch alleine in der Box im Empfang warten bis es dran kam und ist alleine ohne mich untersucht worden, wobei ich evtl auch noch gern Beobachtungen und Hinweise zum Tier, etc. angemerkt hätte, die auf die Schnelle so nicht sichtbar sind und die evtl zu einer klareren Diagnose führen könnten.. (So kenne ich das zumindest.) Ich bin mir nicht sicher, was ich von allem halten soll, daher nur 3 Sterne. Tierärztin war nett, aber wie gesagt (siehe oben).
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Gut Beratung
Nicht zu empfehlen.
Schwer zu erreichen. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Umgang. Teuer.
Sehr schwer zu erreichen man ruft den ganzen Tag an aber kommt nicht durch so dass man erst persönlich vorbei kommen muss um einen Termin zu machen…
Außerdem falsche Beratung. Durch die falsche Beratung wurde es leider nur schlimmer und wir mussten zum Not Tierarzt der uns dann auch wirklich aufgeklärt hat. Das Kaninchen hat es leider nicht mehr geschafft wirklich schade und traurig.
Ihr Motto?!: „Wenn Sie möchten, sind wir Ihnen 24h an 365 Tage im Jahr ein zuverlässiger Partner“
Vortag abends Notfallpraxis, Unterlagen wurden an TA gesendet. Katze mit Darmverschluss und Lungenentzündung. Am Abend schriftlich und am nächsten Morgen telefonisch um schnellen Termin gebeten. Als Notfall abgelehnt und auf den nächsten Tag oder erneut Notfallpraxis verwiesen.
Geht gar nicht!
Den Tierarzt in Pfedelbach kontaktiert, hier wurde direkt gesagt wir sollen sofort vorbeikommen und die Katze wird gut versorgt. War das letzte Mal hier.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Umgang mit den Tieren
Sehr gute Praxis mein Hund war sehr schnell fit danke
Vielen Dank an die Tierpension. Wir wussten unseren Kater Jackomo gut untergebracht. Natürlich gefällt es ihm daheim am besten.
Grüße Familie Hauke-Greguhn
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Leider kann ich die Tierarztpraxis Weidner nicht empfehlen, im Gegenteil.
Wir waren auf der Suche nach einer Hilfe für unseren Familienhund, hier setzten wir große Hoffnung auf die Praxis Weidner.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und man sagte uns sogar einen Haustermin zu. Am besagten Tag wurde dieser allerdings kurzfristig abgesagt, wir bekamen einen Alternativtermin.
Als der Tierarzt dann kam, kam auch die totale Enttäuschung! Der Tierarzt hat sich für das Tier nicht ansatzweise interessiert! Auch die Kommunikation war eine Katastrophe! Er hat das Tier nicht 1x berührt/ angesehen – Wie denn auch mit den Händen in der Hosentasche! Seine Diagnose nach zwei Minuten – Tumor am Auge. Den 12!!! Jahre alten Neufundländer müsse man in der Praxis in Vollnarkose legen und operieren. Lächerlich! Dieses wurde uns auch bereits von einigen anderen Tierärzten widerlegt.
Der Höhepunkt der Geschichte?
Auf der Rechnung wurde nicht nur die Anfahrt sondern auch die mehr als lächerliche „Beratung“ in Rechnung gestellt. Als ich dann in der Praxis angerufen habe und mich freundlich über die „Beratung“ informierte kam es zur total frechen Antwort: „Im Notfall müssen Sie uns gar nicht mehr kontaktieren!!! Ihnen werden wir nicht helfen!“
Also wer sein Tier liebt – ist hier FALSCH
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach ein sehr netter und hilfsbereiter und geduldiger Tierarzt mit großem Pferde Fachwissen.
kompetent und nett
Sehr Kompetente Tierärzte nettes Personal sehr zu empfehlen!
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Leider wurden meine Tiere in meiner Abwesenheit untersucht.
Mir nur minimal Infos dazu gegeben. Zahnfehlstellung wurde gar nicht bemerkt….
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
Erster Kontakt war sehr lieb und freundlich. Bezüglich eines Termins wurde ich 1,5 h später zurückgerufen, um zu erfahren, dass sie kein Platz haben, an und für sich ist es nicht schlimm man kennt die aktuelle Situation. Aber warum muss man dann so unhöflich sein?
Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune.
Sehr sehr teuer
Das Personal am Emfang ist sehr unfreundlich.
Unsympathisch bei einfachen Fragen wirken sie sehr hochnässig
Und Trotz Termin einfach nachhause geschickt!
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und einfühlsame Untersuchung meines Hundes. Gute Aufklärung umd Beratung.
Sehr kompetent, ausführliche Analyse sehr nett .
Kann es nur weiterempfehlen.
Wir sind jedesmal sehr kompetent beraten und behandelt. Hier steht das Tier absolut im Vordergrund. Sehr zu empfehlen
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, nett und hilfsbereit. Wie immer. Tier und Mensch fühlen sich „wohl“
Die allerbeste Praxis ist nur zu empfehlen.
Super liebe Tierärzte! Sehr am Wohl des Tieres interessiert. Haben einen tollen Umgang mit den Tieren.
Frau Dr. Schwend ist immer sehr freundlich und kompetent. Allgemein sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sie kam auch schon mal zu uns nach Hause für einen Notfall.
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
War nicht drin
Wenn Sie keinen traumatisierten Hund wollen dann bleiben Sie von diesem Arzt fern. Selten habe ich jemand so ruppig und hart einen Hund anpacken sehen. Völlig lieblos! Unser Hund ist Tage danach noch verängstigt und will nicht laufen gehen nach draußen. Hat keinen Stern verdient.
Ich bin schon öfters zu dieser Tierarztpraxis gegangen, da ich immer höre, dass das der beste Tierarzt seie, doch ich habe nun alle dort arbeitenden Ärzte getroffen und bin geschockt, dass keiner weiß, wie man mit einem Hasen umgeht. Jedes mal wurde der Hase am Nacken gepackt und auf den rücken gelegt (was zur Schockstarre führt). Beim Ausrasieren des Auges wurde das Augenlied des armen Tieres so weit hochgeschoben, dass man fast die Pupille nichtmehr sah. Mein Hase hat seit dem letzten besuch einen Bluterguss durch das greifen am Nacken. Man würde eigentlich meinen, dass Tierärzte über den Umgang mit Kleintieren geschult und gelehrt sind, doch das kann man bei dieser Praxis, trotz dem Namen ,,Gemeinschaftspraxis für Kleintiere‘‘, leider nicht erwarten.
Im Notfall wird man hier hängen gelassen, trotz vorheriger Absprache, und dann wird das Telefonat, in dem mir die Hilfe abgesagt wurde auch noch berechnet. Ich würde nur im äußersten Notfall noch dort hin gehen.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super freundlich, fachlich und preislich fair. man selbst fühlt sich gut aufgehoben. auf die Tiere wird individuell eingegangen und mit Einfühlungsvermögen gearbeitet. einfach klasse!
Zum ersten Mal im Kleintierzentrum und sehr zufrieden. Empfang sehr freundlich Arzt sehr gut auf Patient eingegangen und sehr gute Beratung zur Hilfestellung der Genesung. Top man fühlt sich gut aufgehoben
Super nette Menschle, tolle Tierärzte… Man fühlt sich top aufgehoben… Toller WE und Not Dienst…
Sehr kompetente Tierarztpraxis, sehr zufrieden sehr freundlich.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Allerdings war der Preis höher, als uns vorher am Telefon mitgeteilt wurde – darum nur 4 Sterne statt 5.
Extrem lange Wartezeiten vor Ort. Frau Dr P. Empfand ich als nicht einfühlsame Person und nimmt sich meines Erachtens kaum Zeit. Die Diagnose geht bei ihr sehr schnell, machte auf mich den Eindruck, dass sie garnicht lang überlegt hat, ob es vielleicht auch was anderes sein könnte. Ok wenn sie richtig liegt gut, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Für das Geld was man da liegen lässt möchte man sich gut betreut und beraten fühlen. -> 0 Sterne.
Die andere Ärztin ist nett und hat die Sachen auch verständlich erklärt. Bei ihr war ich lediglich wegen einer Kleinigkeit und kann daher nicht so viel sagen. Das war aber gut soweit. -> 2 Sterne zur Summe. Da würde ich wieder hin gehen, aber da man auch mal bei Fr Dr P landen kann lieber nicht.
In einem Notfall konnten wir leider nicht mehr aufgenommen werden, weil die Praxis überfüllt war. Wir sind dann zu einem anderen Arzt nach Schorndorf und waren da so zufrieden, dass wir seither nicht mehr bei Fr P und ihrer Kollegin waren. Bei dem anderen ist es keine Massenabfertigung.
Die Arzthelferinnen sind aber echt liebenswürdige Mädels. -> 1 Stern zur Summe
Meine Gewichtung: jeder der zwei uns beheizenden Ärztinnen konnte 2 Sterne holen, die Arzthelferinnen 1 Stern.
Zusatz: meine Katze wurde vor einer Weile angefahren und von der Nachbarin, die es gesehen hat dort hin gefahren, da wir ja ursprünglich immer bei Fr P waren. Vor 10-15 Jahren waren wir da auch echt noch zufrieden, da war sie kundenorientiert und ist auf jeden Fall spezifisch eingegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Katze gehen lässt. Sie war 16 Jahre alt, dementsprechend in keinem guten Zustand mehr, hatte kaum mehr gefressenen, daher extrem dürr geworden und wir hatten uns schon überlegt sie zu erlösen, wenn es noch ein Funken schlechter würde. Nun ist mit ca 50km/h ein 3 Tonnen schwerer Pickup mit Holz-Anhänger drüber gefahren. Man kann dem Fahrer nichts vorwerfen, das Tier ist einfach voll rein gerannt, das Fahrer konnte nicht so schnell reagieren und ist dementsprechend ungebremst drküber. Das Tier war ein grausamer Anblick, dass es die 7 min zum Tierarzt noch überlebt hat wunderte mich und auch die Nachbarin. Aber dass die Katze überhaupt mal 16 Jahre alt wird hätte Fr Dr P sowieso nicht geglaubt. Wir hatten die Katze nämlich bei ihr in der Praxis als junge Katze gesehen, sie war vom Tierheim unterernährt und schwer erkältet gefunden und dort zur Diagnose/Behandlung abgegeben worden, die Katze hat dadurch nie die normale Größe erreicht, war ihr Leben lang fast nur 1/2 so groß wie unser Kater. Die Prognose von Fr Dr P war schlecht damals. Die würde vermutlich nicht alt werden…. jedenfalls zurück zum Unfalltag: Es wurde geröntgt und alles mögliche unternommen, wo ich mir dachte ok es ist doch echt von unserem Schätzle nix mehr übrig, die ganzen Knochen bei einem Tier in dem Alter… wenn ein oder zwei Beine kaputt gewesen wären ok, aber wenn nur noch das Herz schlägt und das Gehirn arbeitet. Ich weiß natürlich nicht ob sie es juristisch betrachtet erlösen hätten dürfen, bevor es von alleine gestorben ist. Der Absatz trägt auch nichts zur Bewertung bei, sondern nur als konstruktives Feedback.
Teuer
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Tierarztpraxis Dr. Achim Winger
Adresse: Unterweissacher Str. 42, 71554 Weissach im Tal, Deutschland
Telefon: +49 7191 318031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-winger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sorgen sich rührend um unsere Tiere. Tolle Praxis und tolles Team. Top
Sehr freundliches und fachliches Personal man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und die Praxis einfach Spitze. Schöner Wartebereich.
Seit ca. 16 Jahren bin ich mit meinen Tieren in Behandlung bei Dr. Winger und seinen Ärztinnen. Ich habe 11 Katzen, 11 Kaninchen usw. Das soll heißen ich bin relativ oft in der Praxis. Die Fachkompetenz ist echt prima. Egal mit welchem Tier man kommt. Ich bin hier schon Leuten mit Schlangen begegnet, Dr. Winger hat auch schon Tiger und Affen behandelt. Alle Mitarbeiter gehen liebevoll mit den Tieren um. Dass ein Tierarzt seine Praxis und seine Mitarbeiter schützen muss, ist verständlich. Kein Tier wird abgewiesen. Man kann ja am Telefon Vieles besprechen und das Tier aussen abgeben , wenn man nicht geimpft ist. Lieber gesunde Tierärzte, als eine geschlossene Praxis.
Gute Bedienung,erfolgreiche Behandlung
Dr. Rupp hat meine Katze kundig untersucht und behandelt, sich mir gegenüber aber grob unverschämt benommen. Nachdem sie Ohrmilben in beiden Ohren gesehen hat, reichte sie das Otoskop der Helferin mit der Einladung: „Willsch au mal neigugge?“. Meinem Protest hiergegen wurde mit ansatzlos harschem Dominanzgehabe beantwortet. Zwei mal habe ich die Diskussion verweigert, bis sie Ruhe gab, aber ihr Verhalten fand sie vollkommen in Ordnung. Nun denn. Auch wenn das Tier ansonsten wirklich gut behandelt wurde, sowas geht gar nicht.
Etwas erstaunt hat mich auch die Hygieneorganisation: Ich hatte einen Termin und glaubte, so würde man vermeiden wollen, dass zu viele Leute gleichzeitig in der Praxis sind. Als ich kam, war das auch noch so. Als ich aber nach der Behandlung an der Rezeption (brav mit Abstand und Maske) auf meine Rechnung gewartet habe, ließ die Mitarbeiterin vier Personen mit zwei Tieren gleichzeitig herein, woraufhin es an dieser Stelle, die nun mal ein Flaschenhals ist, doch recht voll wurde, denn da standen außer mir bereits noch zwei weitere Personen.
Drei von fünf Sternen daher für die reine Tierarztleistung, den Rest gebe ich mir sicher kein weiteres Mal.
Sehr kompetentes und nettes Team, leider manchmal viel zu lange Wartezeiten
Es mag gute Ärzte geben, darunter fällt ohne Frage Herr Dr. Winger und es mag unkompetente mitwirkende weibliche Ärzte geben, die so arrogant sind und Fragen zu ihrem Patient Tier nicht zulassen. So mir passiert: Nachdem mein 7Jahre alter Top fit eingestufter Jagdhund nach einem Freilauf zurückkehrt, plötzlich fast kraftlos im rechten Hüftbereich nicht mehr ins Auto schafft und auf Arthrose behandelt werden sollte. Vorangegangen war ein kurzes Abtasten ohne Befund, mit anschließender Schmerz-Spritze mit dazugehöriger Tabletten- Therapie, die eine Männerfaust große Einstichstelle nach einer Woche hinterließ. Eine Besserung war nach dem Zeitfenster in weiter Ferne.
Da ich es gewagt habe, kritische Fragen zu stellen und gerne eine zweite Meinung zur Gesundheit meines Hundes einzuholen wollte, wurde ich nach einem Wortwechsel mit den Worten „ich behandle Sie nicht mehr“ aus der Praxis geworfen.
Man bedenke an dieser Stelle, die Ärztin wollte mich nicht mehr behandeln und mein unschuldiger Hund wurde nicht einmal angeschaut.
So viel Kompetenz von einem Arzt habe ich noch nie erlebt Herr Dr. Winger und ich würde mir ernsthafte Gedanken über die Verhaltensweisen meiner Mitstreiter machen, die es nicht verstanden haben was die Aufgabe eines Arztes ist.
Die Tierarztpraxis darf nur noch von „GEIMPFTEN“ betreten werden. Jahrelang hat dieser Arzt mein Geld eingeschoben. Jetzt bin ich für Ihn Mensch 2. Klasse und mein Tier nur noch einen Dreck wert. Auch zu besseren Zeiten werde ich DAS HIER nicht vergessen…
Wollte einen Termin telefonisch vereinbaren, da wurde ich nach meinem impfstatus gefragt. Ich bin zwar geimpft, aber dass ungeimpfe nicht reingelassen werden halte ich für diskriminierend. Sowas möchte ich nicht unterstützen! Bin woanders fündig geworden!