Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute in der Praxis da unser hund stark gezittert hat. Wir dachten erst an eine evtl. Vergiftung. Eigentlich sind wir dort keine Patienten da wir wir aus München kommen. Wir wurden nach einem kurzen Telefonat sofort dran genommen und sehr lieb beraten und behandelt. Zum Glück nur eine Unverträglichkeit des Seewassers. Behandlung und Medikamente haben zudem nur einen Bruchteil von dem gekostet was wir in München bezahlt hätten. Könnte ich hier 10 Sterne vergeben würde ich es tun 🙂
Die ganze Praxis Team ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit, einfach perfekt die bieten das was man sich von einer tierpraxis wünscht..
Wir haben bisher alle Untersuchungen und to dos mit unserem Welpen in der Praxis erledigt und sind sehr zufrieden. Das Tier steht im Vordergrund und wird immer gut behandelt. Wir haben alles ruhig erklärt bekommen und stets eine informative und ausführliche Antwort auf meine ängstlichen Emails bekommen. Wir bleiben auf jeden Fall hier bei Frau Böhm, vielen Dank!
Super nette Ärztinnen die sich auch Zeit für das Tier nehmen und auch sehr einfühlsam sind.
Einen Punkt Abzug für die Helferinnen, wirken meist etwas überfordert und überfragt von allem…
Kompetentes Personal,liebevoller Umgang mit den Tieren
Super nett
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Tania Rudolf
Adresse: Walter-Schellenberg-Straße 6, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970070
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–11:30
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und liebevoll.
Also ich kann nur sagen Strolchi und ich können den Tierarzt Dr.Rudolf nur weiterempfehlen
Alles bestens, mit viel Erfahrung und angenehmen Umgang.
Kleine feine Praxis. Schnelle Hilfe.
Vor- und Nachmittags Sprechstunden, freundlicher Tierarzt. Professioneller Umgang mit Tieren. Beantwortet alle Fragen verständlich.
Habe meinen sehr kleinen und leicht untergewichtigen Kater zum kastrieren gebracht.
Herr Rudolf hat ihn weder gewogen, noch kurz angeschaut, bevor er ihm die Narkosespritze gegeben hat. Er hat viel zu lang geschlafen, sich nicht mehr erholt und ist zwei Wochen später an Nierenversagen verstorben, mit nur 6 Jahren.
Zwei Tage nach seinem Tod bekomme ich Herr Rudolfs Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen – mit völlig falschem Vornamen, halbrichtiger Adresse und dem Namen meiner toten Katze falsch geschrieben.
Wir waren mit unserer Katze da und hatten einen Bericht von einem Tierarzt, wo wir vorher waren dabei. Er meinte dazu, dass er sich diesen Bericht nicht anschauen braucht; würde nichts bringen. Er war grob zu unserer Katze und hat null auf uns gehört, dass man die Katze nicht einfach anfassen kann. Er hat eine Fehldiagnose gestellt wie sich ein paar Monate später rausgestellt hat. Als wir bei einer anderen Tierärztin waren, die sich den Bericht angeschaut hat, sagte diese, dass da Werte drauf sind, anhand derer man sehen kann, dass die Katze kranke Nieren hat. Aber da war es zu spät. Wir mussten sie einschläfern lassen. Wäre Monsieuer Rudolf nicht so hochnäsig gewesen und hätte sich den Bericht angeschaut, könnte die Katze wahrscheinlich noch leben. Ausserdem hat die Ärztin sofort gesagt, dass sie es der Katze auch so ansieht. Rudolf dagegen hat nichts gesehen. Die Katze von meiner Mama hatte auch Diabetes. War völlig falsch eingestellt worden von ihm.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fahren von Lörrach hier hin. Es praktiziert hier die einzigste HNO für Kleintiere im Süddeutschen Raum. Sie untersucht und operiert endoskopisch.
Kann diese Praxis in allen Bereichen empfehlen.
Super Tierarzt, der sich wirklich kümmert und auch in Notfällen erreichbar ist.
Super nettes Team und tolle Ärzte. Meine Hund kommt sehr gerne hier her und meine Katze bleibt bei Impfungen immer ruhig.
Man hat gefühlt nie den selben Arzt/Ärztin,manchmal kommt es mir so vor als ob man bewusst „experimente“ macht oder um den heißen Brei redet nur damit man viele Folgetermine machen muß die natürlich jedesmal auf’s neue Geld bringen.
Wartezeiten trotz Termin waren bisher sehr oft schon fast Katastrophal.
Was Notfälle betrifft hat uns die Praxis wirklich schon sehr gut geholfen.
Kunden warten (Stundenlang!) im Auto vor der Tür, oder draußen im Regen…Coronabedingt…man hat jedoch das Gefühl dass man vergessen wurde, das war sehr unangenehm, zumal ich einen Termin hatte und das Tier nur abholen wollte finde ich über 1 Stunde Wartezeit unangemessen. Man könnte vielleicht die Terminvergabe überarbeiten. Aber das wichtigste: Die Tiere werden gut behandelt und versorgt, auch wenn es meine Caipi den Helfern/innen schwer gemacht hat. Es geht ihr wieder gut! Danke hierfür! Wenn es auch nicht gerade billig war.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr einfühlsam mit den Tieren.
ABZOCKER BANDE
5 Ärzte verglichen ihr seit 3 mal so teuer wie andere Ärzte schämt euch!!!
Und taugen tut ihr auch nix
Unfreundlich, man wird trotz Notfall weggeschickt
Nie wieder bei dieser Praxis. Mein Hund hatte ein cushing Syndrom ein halbes Jahr wurde mir nur Geld aus der Tasche gezogen. Dauerhafte schlechte Therapie durchgeführt, falsche Dosis der Medikamente. Mein Hund verlor dauerhaft das Fell. Einmal nach Zürich In die Klinik gegangen und schon nach paar Tagen sah man positive Resultate und nach einem Monat ist ihr Fell schön wieder rausgewachsen. Die haben definitiv keine Ahnung von Tieren und ärztlicher Betreuung. Sogar in Zürich sind sie billiger wie in dieser Praxis.
Dr. K. Speck
Adresse: Scheffelstraße 29, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 10680
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Dr. Helga Oberwittler
Adresse: Homburg 3, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7738 327
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.porthof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Ärztin.
Unser Hund fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
Nimmt sich Zeit, hat Ahnung, ist freundlich, kann ich weiter empfehlen 🙂
Super, kompetentes, freundliches und herzliches Tierarztteam. Wir sind froh, dass wir so eine gute Tierärztin gefunden haben. Wir können ihr unseren Hund blind anvertrauen. Danke!!!
Nicht zu empfehlen! Die Tierrettung hat mich an diese Praxis verwiesen da diese Notdienst hatte. Bei Anruf wurde mir erklärt „Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.Ihr Hund ist in meiner Praxis nicht aufgeführt!“. Eine super Einstellung für eine Ärztin im Notdienst.
Mein Tierarzt behandelte meinen Hund dann Samstagmorgen in seiner Praxis obwohl diese geschlossen war.
Sehr unfreundlich
Unterlassene hilfeleistung bei Notfall!!!! Schrecklich !! Unmenschlich
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Dr. Marko, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir jeden Schritt, den Sie an meinem Kater vorgenommen hat ins Detail erklärt. Die Preise für Ihre Leistung waren sehr angemessen, zudem hatte ich noch eine weitere Frage zu einer Untersuchung, welche Sie mir umfangreich erklärt hat, obwohl dies nicht der Grund meines Arztbesuches war. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!
Kompetent
Super Service und schneller Service!
Top
Kompetentes team
Мне не очень понравилось как обращались с моим котом а ещё так и не поняли в чом причина болезни
Super Tierarzt,
Sehr sehr unfreundliche Person
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und Hilfe rund ums Pferd. Ich hab vollstes Vertrauen in die Arbeit der Praxis. Jeder Zeit erreichbar
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Wie immer top. Klasse Team. Sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Termin Vereinbarung.
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierklinik. Kann ich nur empfehlen.
Absolut toll! Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort. Alle sind super freundlich, man bekommt schnell einen Termin und unsere Hunde fühlen sich relativ wohl (dafür, dass sie beim Tierarzt sind…). Lohnt sich also auch von Schaffhausen aus.
Waren bestens zufrieden!
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Keine gute Beschilderung
Tierarztpraxis Franka Eylandt
Adresse: Lugoweg 5, 78333 Stockach, Deutschland
Telefon: +49 7771 918099
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/78333-stockach/franka-eylandt/14136/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist immer wieder eine tolle, freundliche und pünktliche Betreuung! LG, Christiane
Diese Tierarztpraxis ist mit sehr nettem Personal besetzt. Die Ärztin ist freundlich und hat immer ein Ohr für die Probleme und Sorgen die einen verfolgt. Preis Leistung stimmt in jeder Hinsicht.
Sehr geduldig und liebevoll zu den Tieren
Ok soweit
Sehr freundlich und nett ist zu empfehlen
Sehr nette ,kompetente Tierärztin ,sowohl zu Tier und Mensch.
Ich bin nicht zufrieden!
Ich hatte nach den Preis einer Kastration gefragt und wurde beleidigt am Telefon, dass es eine Frechheit wäre danach zu fragen und sollte lieber ( in Zeiten von Corona) in die Praxis kommen… lächerlich
Überteuert – unverschämt – unmenschlich!
Meine Mutter hatte ihr krankes Kätzchen unlängst im Rahmen eines wochenendlichen Notfalls zu Fr. Eylandt gebracht. Große Rechnung (über 330.- EUR, Rechnung für Laborkosten steht noch aus) für letztlich keine Diagnose. Am Montag rief meine Mutter mehrmals in der Praxis an um Auskunft über das Befinden ihrer dort überwachten Katze zu erhalten. „Frau Doktor“ werde noch vor der Mittagspause zurückrufen – was sie natürlich nicht tat. Später bekam man Frau Eylandt dann endlich ans Telefon, sie herrschte meine Mutter wutentbrannt an, was ihr einfiele, sie bestimme schließlich selbst, wann sie wen anrufen würde. Im übrigen müsse sie ihr noch nicht einmal eine Diagnose nennen – sie hatte auch keine parat. Auf die Frage meiner Mutter, wo die Empathie für die Patienten der Ärztin bleiben würde, für eine ältere Frau, die ein schlimmes Wochenende gehabt habe: einen schwerkranken Mann zu Hause und einen Notfall mit ihrem Kätzchen, um dessen Befinden sie sich natürlicherweise sorge, antwortete Frau Eylandt: „Ich hatte ein schönes Wochenende“. Nun, schön für Sie, sie ach so tolle einfühlsame „Ärztin“, dass wenigstens Sie ein schönes Wochenende hatten. Meine Eltern müssen derzeitig mit unserem hartherzigen (Human-)Medizinalsystem sehr viel mitmachen. Sie als Veterinärin haben leider auch nicht viel an Menschlichkeit übrig.
Dr.med.vet. Gottlieb Scherrer
Adresse: Owinger Str. 98, 88662 Überlingen, Deutschland
Telefon: +49 7551 4608
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-ueberlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren bei Frau Scherer
Sehr liebevoll zu den Tieren. Find ich die beste Tierärztin hier in der Gegend.
Sehr nette Tierärztin! Herrlich unkompliziert und mit für meinen Geschmack sehr ausgewogene Haltung was Maßnahmen und Eingriffe anbelangt.
Sehr nett und kompetent
Hier steht noch der Mensch im Vordergrund und nicht nur eine Zahl. Fühl mich verstanden
Sehr gute und kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung und Fragen von Herrchen und Frauchen…
Wir waren eine Woche zu Gast im Ferienhaus „Lucky Luke“
Es hat uns gut gefallen und wir haben uns rundum wohlgefühlt. WLAN wäre noch schön gewesen zumal der Mobilempfang mit O2 und Vodafone nicht so gut war.
Es ist ansonsten alles vorhanden, Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Bad mit Dusche und Badewanne.
Lediglich der Fernseher darf mal bei Gelegenheit erneuert werden.
Einkaufen ist ebenfalls in der Nähe. Auto ist allerdings empfehlenswert
I vent there with my pregnant cat because she was bleeding and she did not help at all.I did ask just please look at my cat and she did not help.
Frau Dr. Scherer war nicht gerade einfühlsam unserem eigentlich freundlichen, aber etwas aufgeregten Hund gegenüber. Sie reagierte genervt und hektisch, was die Situation nicht gerade besser machte. Letztendlich haben wir die Praxisgebühr für nichts bezahlt.
Ich habe dr Scherrer wegen eines Notfalls angerufen. Sie hat sich nichtmal angehört was los ist sondern kommentarlos an Kollegen verwiesen. Das war leider nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Praxis.
Tierklinik Stockrüti AG
Adresse: Flurhofstrasse 15, 8572 Berg, Schweiz
Telefon: +41 71 637 60 30
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.stockrueti.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Pferden und Hunden Kunden der Tierklinik Stockrüti und können nur Gutes berichten. Sehr kompetent, zuvorkommenden und immer verfügbar, wenn schnell gehen muss.
Kompetent und freundlich
Etwas teuer, aber kompetent, freundlich und Herr Inauen und sein Team geben sich richtig Mühe jeder Tierart zu helfen! 24h Dienst, aber teilweise Telefon nicht besetzt.
Sehr profitorientierte Praxis, die Medikamente verschreibt, die nicht wirklich nötig sind. Ansonsten okay.
Sehr Teuer, jedes Telefonat wird berechnet auch nur bei einer kleinen Frage von ca 2min. Viele Fehldiagnosen gemacht bei meinem Hund und Katze von meinem Vater und bei meinem Hund.. Nicht zufrieden..
Es war mal eine Gute Praxis
Aber eben war……..
fehldiagnose, nexten termin erst eine woche später bekommen, mein hund starb am 5 tag, mann hätte sie noch retten können. sie durfte nur 5 jahre alt werden….überteuert
Kleintierklinik am See GmbH
Adresse: St. Gallerstrasse 22, 9400 Rorschach, Schweiz
Telefon: +41 71 845 44 44
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierklinik-am-see.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war gestern notfallmässig mit meiner Hündin Loulou bei der Kleintierklinik am See und bin absolut begeistert.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent betreut. Das ganze Team war sehr professionell, auch während der Narkose, Operation und Nachbetreuung.
Kann das Team nur wärmsten Empfehlen.
Vielen Dank…jederzeit gerne wieder
Solange er gelebt hat, hat das Team der Kleintierklinik am See unsern Samm bestens behandelt. Nicht nur medizinisch top, sondern auch einfühlsam und menschlich. Samm hatte zwar immer Angst vor Euch, aber nach der Behandlung hatte er Euch wieder lieb. Danke! Und nun, wo unser „Baby“ Samm heute Nacht von uns ging, konnten wir ihn vorbeibringen, dass wir ihn nicht selber in die „Klappe“ werfen mussten. Danke für alles, was Ihr für unsern Bulldog-Rüden Samm getan habt!
Die Dienstagabend Sprechstunde ist sehr praktisch.
Freundliches und motiviertes Team. Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten.
Sehr gute Tierärztin aber teuer.
Sehr nette und kompetente Beratung. Mussten nicht gleich die Praxis „kaufen“, sondern es wurden uns diverse Behandlungsalternativen angeboten. Aber: die CH-Behandlungskosten sind halt, verglichen mit Österreich, immer noch hoch.
Gute Betreuung & kompetentes Team
Sehr unfreundliche Ärztin, nicht empfehlenswert. Die Ärztin liess mich nicht mal zu Wort kommen um die Situation zu schildern. Sie ist alles andere als Sympathisch und voreingenommen. Ich Rate euch nicht eure Liebsten in diese Klinik zu bringen.
Leider keine ordentliche und persönliche Behandlung. Können nicht wirklich richtige Auskünfte geben und erzählen einem einfach nicht die Wahrheit. Keine saubere Arbeit! Einfach insgesamt sehr fragwürdig und unzufrieden stellend!
Ganz schlimm. Ja nicht weiter zu empfehlen. Die Tierärztin hat das Tier nicht mal richtig angeschaut. Kam rein gab Spritze ging raus und gab nochmals Spritze und meinte so das Herz schlägt nicht mehr. Kam uns vor wie eine Fliessbandabfertigung . Unser Tier lag da mit der Injektionsnadel und offenen Augen auf dem kahlen Untergrund.Einfach absolut würdelos
Dr. med. vet. Jan Boos
Adresse: Schaffhauser Str. 165C, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 62200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-singen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis. Klasse Team. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Nur zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke
Ein sehr freundlicher Arzt
Sono stata per caso da questo Veterinaio , la mia piccola cucciola è stata morsa alla lingua da un ape e lui era il dottore più vicino da raggiungere il più in fretta possibile.
Ci hanno accolto tempestivamente, staff cordiale gentile super!!!
Il dottore , gentile e poi PARLA ITALIANO . Ho preso posto e non lo mollo !
Habe Dr. Boos und seine Assistenten sehr viele Jahre mit meinem Hund besucht. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Mit meinem nächsten Hund werde ich sehr gerne weiterhin in die Praxis Boos gehen.
Sehr guter und freundlicher Tierarzt. Leider sind seine Sprechstundenhilfe sehr unwissend und schlecht organisiert, passt nicht zu diesem guten Arzt.
Wir hatten Sonntag Abend einen Notfall mit unserer Katze. Herr Doktor Boos ließ uns abends halb acht kommen,obwohl er privat unterwegs war und obwohl eine andere Tierärztin Notfallbereitschaft hatte,aber nicht erreichbar war vielen herzlichen Dank für die freundliche Versorgung, Hilfe,spontane Bereitschaft
Sehr enttäuscht. Wie waren seit Jahren bei Dr. Boos und wären auch gerne bei ihm persönlich geblieben. Super Arzt. Die Empfangsdamen sind jedoch unverschämt und unfreundlich. Beim Sprechen wird einem weder ins Gesicht geschaut noch zugehört. Ed wird sich nicht mal drum bemüht das die Tiere Impftermine bekommen. Allgemein oft unfreundlich. Schade das ich mir einen neuen Tierarzt suchen musste, nur aufgrund der Empfangsdamen. Baumeister
Zu lange Wartezeiten. Es werden vor mir andere dran genommen die auch erst nach mir kamen. Frechheit
Der erste Eindruck von der krätigen Sprechstundenhilfe hat gereicht.
Man konnte nichtmal den Vorfall schildern ohne daß diese Person einem ins wortgefallen ist.
Tierklinik Appenzell
Adresse: Rütistrasse 31, 9050 Appenzell, Schweiz
Telefon: +41 71 787 18 19
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinikappenzell.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt und Praxisteam, bin sehr zufrieden
Sehr schöne Klinik. Freundliches Personal und liebevoller Umgang mit den Tieren. Einfach Top
Sehr freundliches, aufmerksames und Kompetentes Team. Top leistung!
Der Tierarzt ist fachlich sehr kompetent und hat ein grosses Fachwissen, was die Tiermedizin anbelangt. Ich würde mir allerdings mehr Emphatie gegenüber Tier und Halter wünschen. Daher hier 4 Sterne.
Tierarztpraxis Szabo-Meier Eigeltingen
Adresse: Alpenstraße 10, 78253 Eigeltingen, Deutschland
Telefon: +49 7774 9299609
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-eigeltingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Szabo gibt sich sehr viel Mühe .Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Sehr liebevoll, vielen Dank.
Sehr nette Praxis, sehr kompetente Ärztin und super Preis /Leistung kommen gerne wieder
Mussten unsere Katze einschläfern lassen, schwerer Gang, schade, dass man nur in bar bezahlen kann, hatten Glück, genug Bargeld dabei gehabt zu haben. Hätte es besser gefunden, in dem Fall auf Rechnung behandelt zu werden.
Prima uitleg. Prima behandeling hond Bente.
Wachtkamer is te wit, misschien deel van muur kleurtje geven.
Schnell einen Termin bekommen und die Katzen gut versorgt. Preislich alles im Rahmen
Einer der schlechtesten Tierärzte bei den ich war. Unfreundlich, Unkompetent sagte meine Katze sei Kern gesund und sie nehmen ja auch als freugänger ab im Nachhinein hatte meine Katze 2 Tumore im Körper, Wasser im Herzen und musste sie 2 Wochen später einschläfern lassen.
Christian Rudolf Tierarzt
Adresse: Goethestraße 1, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 7738 285
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich sehr gut aufgehoben mit den Katzen
Dr. Rudolf hat meine Katze sterilisiert. Als ich den Termin dazu vereinbaren wollte und nicht direkt durchkam, hat er mich zurück gerufen. So etwas freundliches ist mir schon lange nicht mehr passiert. Er war nett im Umgang mit der Katze und hat über den Eingriff sehr gut aufgeklärt. Die Katze ist wohlauf und ich bin sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Hilft immer. Sehr guter Arzt
Nicht so gut mit Menschen dafür aber mit den Tieren,schnell und nur was man braucht
Kompetent und freundlich
Allgemein ein guter und freundlicher Tierarzt. Jedoch konnte er nicht eine Einschläferung am selben Tag organisieren. Katze musste dann 24 h länger qualvoll leiden.
Habe nur telefonische Erfahrung,aber muss sagen zum Glück hat der Arzt uns unverschämt abgewimmelt,es gibt sehr fähige und nette andere Tierärzte in der Umgebung.
Mein Hund hat sich etwas an der Pfote gemacht und hat sie einfach nicht mehr belastet,natürlich wollten wir dass das ein Arzt anguckt… Das einzige was gesagt wurde: Gute Frau es ist schon 9.30 Uhr und heute ist Freitag wie stellen Sie sich vor dass ich heute noch ihren Hund behandle? Da hätten sie mal früher anrufen müssen.
Ja danke fürs Gespräch…als Tierarzt sollte man Interesse daran zeigen Tieren in Notsituationen zu helfen! Notfälle passieren nicht vorhersehbar, deswegen entschuldigen sie bitte dass ich nicht punkt 8 anrufen konnte…
Bereits zwei Mal telefonisch am Wochenend-Notdienst abgewimmelt geworden. Einmal sogar nachdem mein Hund gebissen wurde. Er wirkte beide Male als ich anrief schon sehr genervt von Anfang an.
Arrogant und unverschämt!!
Der Aussage von Valentina Schartner kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ein ähnlicher Vorfall passierte uns vor ziemlich genau 3 Jahren mit unserer Katzendame. Es ging ihr miserabel, haben den Notdienst angerufen und wurden zu Dr. Rudolph geleitet zu dem wir seit mehr als 20 Jahren mit unseren Tieren gingen. „OB WIR WISSEN DAS SONNTAG SEI“. JA!! Notdienst?!! Wir wurden richtig unverschämt abgefertigt obwohl man sich so lange kennt. Das allerletzte. Der Zustand unserer Katze verschlechterte sich danach weiter worauf wir einen anderen Tierarzt (der den Namen auch verdient hat) konsultierten. Danach besserte dich der Zustand rasch und unserer Mietze geht es wieder richtig gut. Herr Rudolph sollte sich überlegen ob er noch für diesen Beruf geeignet ist, und warum ER sich für diesen entschieden hat. Nach geäußertem Unmut über sein Verhalten wurden wir aus seiner Kartei (Impferinnerung etc.) still und leise entfernt weil wohl nicht mehr erwünscht.
Einfach nur das allerletzte!
Ein Stern in der Bewertung ist noch vieeel zu viel!
Kleintierpraxis Wasserburg
Adresse: Hasenäcker 8, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland
Telefon: +49 8382 98990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wasserburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles tip top gewesen,vielen,vielen dank.
Sehr kompetente Beratung und Ärzte
Super Ärzte, tolles Team!
Wir haben jahrelang mit unserer Hündin alles durchgemacht, von Magen-Darm Infekt bis hin zu Knieoperationen und zwei mal Krebs… Wir wurden immer sehr gut beraten und behandelt, das Team war immer sehr einfühlsam. Man spürt wie wichtig dem Team das Wohl der Tiere am Herzen liegt… so bleiben wir auch (trotz den kleinen Entfernung) mit unserem zweiten Hund in Wasserburg in Behandlung!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Umgang mit den Tieren ist vorbildlich.
35 min Wartezeit für 3min Behandlung trotz Termin
War das erste Mal zufriedener ,jetzt haben sie meine Salomè noch nicht mal in den Tod begleitet bin sehr froh das dies Frau Dr. Ehrle übernommen hat.
Es ist einfach traurig denn die Tiere können nicht sagen was ihnen fehlt. Die Ärztin hat null Interesse an meinem Hund gezeigt und mich behandelt als ob ich verwirrt wäre. Laut der Ärztin hat der Hund nichts. Ani cura in Ravensburg hat zum Glück die richtige Diagnose gestellt. unter anderem Ohren Entzündungen, aber die Mädels Alm Empfang waren sehr nett.
Ich bin 120 Km gefahren, mein Hund wurde von anderen gebissen, hat ein schlimmes Auge, da ich kein gein geld hatte und nix in meiner Tasche, würde ich abgewiesen, es ist traurig so was, er hat sich den Hund mal angeschaut, Hat nur gefragt, ob ich eine EC Karte oder eine Kredit Karte habe, so ist unverschämt.
Ja,ich finde es unverschämt, man kommt mit den Kranken Hund dahin 120 KM,jetzt hat er nur ein Augenlicht, traurig .ja es ging Bezahlen oder Kreditkarte .ist man Kunde oder ist man fremd . Ich kann ja auch später zahlen, es geht nur um die Gesundheit des Hundes. Aber denen ist es egal ,Hauptsache Geld stimmt, Unverschämt
Fachtierarztpraxis für Klein- und Heimtiere Sabine Böhm und Dr. Melanie Helm
Adresse: Untertorstraße 16, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 56667
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://fachtierarztpraxis-am-bodensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Maya ist glücklich
Kompetent, freundlich, sehr tierlieb
Wirklich Super Frau Dr. Helm hat unsere alte Dame super behandelt war ein Notfall danke danke danke
Super nette Ärztinnen die sich auch Zeit für das Tier nehmen und auch sehr einfühlsam sind.
Einen Punkt Abzug für die Helferinnen, wirken meist etwas überfordert und überfragt von allem…
Ich bin vor kurzem von einem anderen Tierarzt zu Frau Böhm und Frau Dr Helm gewechselt, weil ich mit der alten Tierärztin nicht zufrieden war. Bei Frau Böhm und Frau Dr Helm aber habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nehmen und wesentlich gründlicher sind, als meine alte Tierärztin. Sie haben mehr Fragen gestellt, haben meinen Hund gründlich abgetastet, Blut abgenommen, etc und haben wahrscheinlich endlich den Grund für seinen Durchfall gefunden.
Einen Pluspunkt gibt es auch dafür, dass man online über die Website ganz einfach einen Termin buchen kann und auch per E-Mail kommuniziert wird anstatt immer nur alles per Telefon abwickeln zu müssen.
Unsere kleine Frau Hund und wir fühlen uns gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich.
wir wurden trotz akutem Notfall leider abgewiesen am Gründonnerstag
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde mein Kaninchen Mädel in dieser Praxis kastriert. Die Praxis wurde mir für Kaninchen Kastrationen von einer Bekannten empfohlen und da mein Tierarzt diese OP leider nicht durchführt nahm ich die 100km/Strecke auf mich.
Auf Nachfrage ob kein vorab Termin zum Gespräch nötig wäre, wurde abgewunken und mir direkt ein OP Termin mit vorab Gespräch angeboten.
Am Tag der OP brachte ich mein Kaninchen in die Praxis. Auf Nachfrage ob ich noch mein gewünschtes vorab Gespräch mit der Ärztin haben kann, hieß es nur, dass es nicht nötig ist. Schade, denn ich hätte gerne gewusst wer meine Dame Operiert!
Nach der OP wurde mir in zwei Sätzen Infos zur Windkontrolle und Medigabe erklärt und ich wurde Nachhause geschickt.
Zuhause angekommen ging es ihr so schlecht dass ich Abends zu meinem Tierarzt gefahren bin. Das Ende vom Lied – VIEL ZU WENIG Schmerzmittel bekommen! Daher hat sie nichts gefressen und hatte eine Magenaufgasung.. die Behandlungen der Aufgasung auf Grund von falscher Medikation hat mich 3x so viel wie die OP gekostet.
Ich fühlte mich hier als Kunde/Patient nicht willkommen und werde daher auch nicht wieder kommen.
Tania Rudolf
Adresse: Walter-Schellenberg-Straße 6, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970070
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-rudolf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–11:30
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und liebevoll.
Kompetent
Also ich kann nur sagen Strolchi und ich können den Tierarzt Dr.Rudolf nur weiterempfehlen
Kleine feine Praxis. Schnelle Hilfe.
Vor- und Nachmittags Sprechstunden, freundlicher Tierarzt. Professioneller Umgang mit Tieren. Beantwortet alle Fragen verständlich.
Wir waren mit unserer Katze da und hatten einen Bericht von einem Tierarzt, wo wir vorher waren dabei. Er meinte dazu, dass er sich diesen Bericht nicht anschauen braucht; würde nichts bringen. Er war grob zu unserer Katze und hat null auf uns gehört, dass man die Katze nicht einfach anfassen kann. Er hat eine Fehldiagnose gestellt wie sich ein paar Monate später rausgestellt hat. Als wir bei einer anderen Tierärztin waren, die sich den Bericht angeschaut hat, sagte diese, dass da Werte drauf sind, anhand derer man sehen kann, dass die Katze kranke Nieren hat. Aber da war es zu spät. Wir mussten sie einschläfern lassen. Wäre Monsieuer Rudolf nicht so hochnäsig gewesen und hätte sich den Bericht angeschaut, könnte die Katze wahrscheinlich noch leben. Ausserdem hat die Ärztin sofort gesagt, dass sie es der Katze auch so ansieht. Rudolf dagegen hat nichts gesehen. Die Katze von meiner Mama hatte auch Diabetes. War völlig falsch eingestellt worden von ihm.
Habe meinen sehr kleinen und leicht untergewichtigen Kater zum kastrieren gebracht.
Herr Rudolf hat ihn weder gewogen, noch kurz angeschaut, bevor er ihm die Narkosespritze gegeben hat. Er hat viel zu lang geschlafen, sich nicht mehr erholt und ist zwei Wochen später an Nierenversagen verstorben, mit nur 6 Jahren.
Zwei Tage nach seinem Tod bekomme ich Herr Rudolfs Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen – mit völlig falschem Vornamen, halbrichtiger Adresse und dem Namen meiner toten Katze falsch geschrieben.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Natalie Wilhelm
Adresse: Ziegelei 11, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 970676
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wilhelm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beschte Team
Überaus freundlich. Sehr ausführliche Beratung. Behandlung und Kosten inordnung ohne abzocken.! Für Operationen von Brüchen würden wir wieder hin!
Bin mit meinen Tieren seit vielen Jahren in der Praxis. Uns wurde immer geholfen mit viel Liebe und Geduld.
Das Team kümmert sich rührend um die Tiere und auch um ihre Besitzer.
Vielen Dank dafür!
Erfahren und kompetent. Höflich und willkommend. Manchmal ziemlich lange Wartezeiten die vor allem für die Tierchen etwas schwierig sind.. OK auch für deren Besitzer 😉 trotzdem man fühlt sich ernst genommen und spürt, dass hier das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Kunden warten (Stundenlang!) im Auto vor der Tür, oder draußen im Regen…Coronabedingt…man hat jedoch das Gefühl dass man vergessen wurde, das war sehr unangenehm, zumal ich einen Termin hatte und das Tier nur abholen wollte finde ich über 1 Stunde Wartezeit unangemessen. Man könnte vielleicht die Terminvergabe überarbeiten. Aber das wichtigste: Die Tiere werden gut behandelt und versorgt, auch wenn es meine Caipi den Helfern/innen schwer gemacht hat. Es geht ihr wieder gut! Danke hierfür! Wenn es auch nicht gerade billig war.
Gestresster und unfreundlicher Empfang. Die Ärzte selber sind aber in Ordnung.
Betrügerisch zu teure Untersuchungen wurden gemacht dem Tier ging es trotzdem nicht besser und ist kurz danach gestorben. Man hat Medikamente verabreicht ohne Erfolg wenn man nicht weiß woran das Tier erkrankt ist sollte man es sagen dann sucht man sich einen anderen Arzt. Nach dem das Tier verstorben ist kam dann der Schock mit der Rechnung wobei vor Ort auch schon was bezahlt wurde. Unter den Kollegen ist die Praxis für ihre Überteuerten Untersuchungen bekannt und man rät ab dort hin zu gehen.
Heute mit unserem Kater aufgrund einer sich plötzlich entwickelten Blasenentzündung als Notfall in dieser Praxis vorstellig geworden. Die Frage ob wir einen Termin hätten mussten wir verneinen da es sich ja um einen Notfall handelt! Trotz der Anmerkung dass es sich um einen
Notfall handelt wurden wir mit der Aussage dass ohne Termin nichts geht und Neupatienten sowieso nicht mehr aufgenommen werden wieder davon geschickt.
Wie gesagt der Kater hat eine akute Blasenentzündung. Das wäre in 10min untersucht und mit einem Antibiotikum in Spritzenform behandelt gewesen. Aber scheinbbar hat man es hier nicht nötig Tiere mit Schmerzen und im schlimmsten Fall lebensbedrohlich entwickelnden Symptomen zu behandeln, auch wenn es nur eine 10 Minütige Untersuchung mit Behandlung gewesen wäre.
Danke für NICHTS!!!!! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Man bekommt trotz Notfall keinen Termin.
Dr. K. Speck
Adresse: Scheffelstraße 29, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7732 10680
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Dr. Helga Oberwittler
Adresse: Homburg 3, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Telefon: +49 7738 327
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.porthof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin!
Sehr gute Tierarztpraxis. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können diese Praxis jedem weiterempfehlen.
Super, kompetentes, freundliches und herzliches Tierarztteam. Wir sind froh, dass wir so eine gute Tierärztin gefunden haben. Wir können ihr unseren Hund blind anvertrauen. Danke!!!
Sehr unfreundlich
Unterlassene hilfeleistung bei Notfall!!!! Schrecklich !! Unmenschlich
Nicht zu empfehlen! Die Tierrettung hat mich an diese Praxis verwiesen da diese Notdienst hatte. Bei Anruf wurde mir erklärt „Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.Ihr Hund ist in meiner Praxis nicht aufgeführt!“. Eine super Einstellung für eine Ärztin im Notdienst.
Mein Tierarzt behandelte meinen Hund dann Samstagmorgen in seiner Praxis obwohl diese geschlossen war.
Dr.med.vet. Karin Marko
Adresse: Widerholdstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Telefon: +49 7731 68097
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-marko.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt
Dr Marko ist sehr kompetent, sehr freundlich , hat auf alle Fragen eine Antwort , Termine werden schnell vergeben , Notfälle sowieso und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür
Very professional Vet. The price was similar to what we pay in Düsseldorf. We were very happy with Dr. Marko. Highly recommend.
Kompetentes team
Sehr nett….günstig….schnelle problemlösung
Super Tierarzt,
Diese Ärztin verdient eigentlich 0 Sterne. Mein Hund ist mit 8 Jahren verstorben, als ich mich mit meinem Mann in den Flitterwoche befand. Meine Eltern haben leider diese Ärztin aufgesucht, als er morgens vollgepinkelt im Bett lag und nicht mehr laufen konnte. Sie gab ihm ein Schmerzmittel und Antibiotikum und unser Hund lag am nächsten Tag tot im Bett. Unser Hund lag eine Woche eingefroren bei ihr, da wir erst nach unserer Rückkehr von der Tragödie erfahren hatte. Mein Vater hatte mit ihr einen Termin vereinbart, damit sie uns nochmal genau erzählen kann, wie der Tod abgelaufen ist und woran er gestorben sind. Als wir in der Praxis angekommen sind, dachte sie aber wir würden den Hund mitnehmen und wurde pampig. Nicht einmal so etwas, wie „Nehmen Sie Platz“ oder ähnliches brachte sie über die Lippen. Die Sprechstundenhilfe brachte unseren Hund auch in einem schwarzen Müllsack in das Besprechungszimmer. Das war schon alles sehr viel für uns. Aber als wir fragten, ob es möglich wäre, unseren Hund Samstag kurz abzuholen, damit wir ihn auf dem Singener Tierfriedhof beerdigen können, kam von ihr: „Ich habe Hausarbeit zu erledigen und einen Riesen Stapel Papierkram, ich komme ganz sicher nicht und auch kein anderer aus der Praxis, entweder Freitag bis 13:00 Uhr, bzw. 12:45 Uhr oder Montag“. Total aufgelöst fragte ich, wie es sonst möglich wäre unseren Hund an einem Samstag zu beerdigen, daraufhin meinte sie tatsächlich: „Wenn Sie eine Tiefkühltruhe haben, stecken sie ihn da rein“. Auf die Frage woran er nun letztendlich gestorben sei, waren in ihrem Gesicht nur ein paar Fragezeichen und Ausreden. Sie hatte keine Ahnung und das soll eine Tierärztin sein?!
Nochmal als Resümee für alle, die sich so etwas nicht antun möchten: Keine Ahnung als Tierärztin, woran das Tier gestorben ist, Patienten sind ihr scheissegal und die gute Frau hat ein Herz wie ein kalter, hässlicher Stein.
Als Empfehlung: Dr. Schriever in Weiterdingen oder GrandeBaurLandthaler GmbH in Engen. Diese Ärzte haben ein Herz, geben sich Mühe und sind wirklich preiswert.
Sehr sehr unfreundliche Person
Unfreundliche Ärztin. Erst hieß es, wie könnten vorbeikommen weil der Hund evtl eine Vergiftung hat oder ähnliches. Da er aber herzkrank ist, rief mich die Rezeptionistin zurück und meinte sie haben nicht die richtigen Geräte da, ich solle doch nach Ravensburg ins Krankenhaus oder zu anderen Ärzten. Wenn wir nirgends angenommen werden, sollen wir vorbeikommen. Da wir nicht so schnell nach Ravensburg kommen, brauchten wir einen anderen Arzt. Da aber alle Ärzte bei denen ich anrief voll waren und andere zu weit weg sind, hab ich nochmal angerufen und meinte dass wir keinen Arzt gefunden haben. Die Rezeptionistin sagte wir können vorbeikommen. Als wir da waren, kam sie zu uns und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Als wir das Formular ausfüllten, kam die Ärztin und war nicht mal um die Ecke, wurde laut und sagte „Ich hab ihnen nicht umsonst sagen lassen, dass sie nicht kommen sollen“ sie seien voll und hätten nicht die Mittel einen Herzkranken Hund zu untersuchen, zumal wir an erster Stelle wissen wollten ob der Hund eine Vergiftung hat. Sie hätte alles auch in einem normalen Ton sagen können
Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Stehle
Adresse: Am Wachenholz 2, 78256 Steißlingen, Deutschland
Telefon: +49 170 2915681
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-stehle.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind Pferde in den allerbesten Händen!
Super Ärzte-Team
wir fühlen uns bei Frau Dr. Stehle sehr gut aufgehoben
Wie immer top. Klasse Team. Sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Termin Vereinbarung.
Hier sind Pferde richtig aufgehoben.
Sehr unfreundlich und schlechter Umgang
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und liebevoll.
Man merkt wie Freude sie an ihrem Beruf haben und dass sie alles geben damit dein Tier wieder fit wird. Wir fühlen uns dort super wohl!
Für mich sehr angenehm, für meinen Hund weniger, er wurde Operiert, sehr kompetente Ärzte und sehr freundliche
Ich bekam sofort eine adresse, um meinen hund unter zu bringen. Alle leute waren sehr nett und mein hund war sehr gut versorgt. Danke!!
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke