Tierarztpraxis Dr. Thomas Busse
Adresse: Berliner Str. 3, 68723 Plankstadt, Deutschland
Telefon: +49 6202 5828086
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-plankstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seht gute Betreuung !!!
Wie immer sehr zufrieden
Sehr gute und freundliche tierarzt und seine team.
Tierarzt meines vertrauens
war sehr gut. helle freundliche warte/behandlungszimmer. entgegen seiner art hielt rico auch ganz still bei der behandlung. auch wohl ein zeichen dass rico den doc akzeptierte
Ohne denn Tierarzt wären unsere Tiere ständig krank
Heute das letzte mal dort gewesen.
Nicht zu empfehlen! Mein Hund wurde – meiner Meinung nach, den Symptomen entsprechend nicht untersucht.
Kleintierpraxis Dr. Monika Stammler
Adresse: Luisenstraße 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 26299
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beim ersten Besuch waren wir noch skeptisch und mussten uns alle aneinander gewöhnen. Mit der Behandlung unserer Katze waren wir aber sehr zufrieden. Fr. Dr. Stammler untersucht sehr gründlich und ist kompetent und freundlich. Mit unserem Hund sind wir jetzt schon sehr lange bei Frau Dr, Stammler. Man kann mit EC-Karte bezahlen, das ist auch gut.
Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Dr. Stammler. Zugegeben musste ich recht lange warten, bis mein Kaninchen an die Reihe kam (was bei akuten Beschwerden doch recht nervenaufreibend sein kann), aber das warten hat sich am Ende gelohnt. Frau Dr. Stammler hat meinen kleinen Patienten gründlich untersucht und direkt entsprechende Maßnahmen ergriffen. Sie erklärte mir genau, was ich zu tun habe und stellte detaillierte Fragen um einschätzen zu können, wann sie das Tier zur Nachkontrolle noch einmal sehen möchte. Die Entscheidung fiel auf den heutigen Tag, ich wurde ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen und mein Kaninchen wurde in aller Ruhe noch einmal begutachtet. Dabei hatte Frau Dr. Stammler den einen oder anderen wertvollen Tipp und meiner geliebten Fellnase geht es zusehends besser. Ich danke an dieser Stelle nochmals für die Hilfe.
Super Arztin, hat meinen Nymphensittich behandelt und geheilt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
Sehr schnell einen Termin bekommen. War wegen einer Bissverletzung da. Die Wunde wurde zwar versorgt aber nicht wirklich gut wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Musste die Wunde von einem anderen Tierarzt erneut versorgen lassen.
Nachdem wir mit Frau Dr. Stammler telefoniert hatten und sie uns riet, sofort mit unserem krampfenden Kaninchen vorbeizukommen, warteten wir in der Praxis mit unserem sterbenden Tier über 20 Minuten. Frau Dr. Stammler schaute sich noch nicht einmal unser Kaninchen an, fragte auch nicht nach, ob wir der Notfall mit dem krampfenden Kaninchen seien.
Unser liebes Haustier quälte sich sehr, schrie mehrmals, aber wir wurden nicht beachtet oder gar behandelt.
Diese Ärztin ist ABSOLUT NICHT zu empfehlen!!!! Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis!
P.S. Sie ist noch nicht mal den einen Bewertungsstern wert! Tierfreunde, meidet diese Praxis!!!!
Waren leider gar nicht zufrieden. Kommt nicht tierlieb rüber, eher grob, genervt. Habe den Eindruck fremde therapien ihrer kollegen sind alle schlecht in ihren augen.
Komme nicht wieder.
Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis !
Unfreundlich, inkompetent.
Die Assistentin inkompetent hoch 10 noch dazu.
Tierarzt Dr. Branko Petrovic
Adresse: Ostpreussenring 25B, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 4135
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der sehr gut mit Tieren umgehen kann.Imner wieder gerne
Sehr kompetent, nett und einfühlsam. Herrn Dr. Petrovic können wir nur wärmstens empfehlen. Ich würde ihm auch mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre.
Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben mit unseren Katzen.
Sehr freundlicher Tierarzt , Preis Leistung sind in Ordnung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Prima Tierarzt. Hat meinem Hund sofort geholfen und die Diagnose war richtig. Nur zahlen muß man wie in der Steinzeit :Bar!!!
Super, freundlich 😉
Ich war notfallmäßig dort. Es erfolgte keine Messung der Körpertemperatur, Rasur vor Blutentnahme erfolgte nicht… kein Vergleich zu meiner Tierärztin.
Unfreundliche Damen am Telefon, sodass es nicht einmal zur Terminvergabe kam.
Leider nicht sehr zugänglich an einem Sonntag morgen und uns geraten aufgrund der erhöhten Preise Sonntags den Hund am nächsten Tag unserem Tierarzt vorzustellen. solange der Hund nicht pienst oder Blut spritzt streicheln und beruhigen.
Unser Hund hat ein Schädel-Hirn-Trauma.
Da wäre ohne abschwellendes Kortison und tierärztliche Hilfe unserem Hund auch mit streicheln wenig geholfen gewesen…schade! Und das als Notfall Nummer 🙁
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert, freundliches Personal und kompetente Tierärztin
Ja Industriegebiet
Aber…Parkplätze, Klimaanlage und echt super sympathische Leute
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin und die nehmen sich Zeit für Tier und Besitzer!
Elektronisch up to date..Röntgenbilder per Mail
Ich werde da Stammkunde!
Immer wieder
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gute und nette Tierärztin
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Schade dass man einen Stern vergeben muss! Bei einem jungen Team und einer recht neuen Praxis erwarte ich als ein erfahrener Hundehalter mehr Euphorie und Lösungsmöglichkeiten bei einem Notfall (Fremdkörper im Gehörgang) am 24.06.20, 15.30 Uhr. Leider wurde ich von der hübschen jungen Dame nicht angehört, da sie offensichtlich mit digitalen Medinen beschäftigt war..! Ich: Hallo, guten Tag, wir haben ein Problen mit den linken Ohr! Sie: „Wir habe hier Terminsprechstunde… da ist Narkose… entweder in 1,5 Stunden anrufen oder morgen früh um 8 vorbeikommen“! Steht hiervon was bei Google oder auf der Homepage? Sorry, aber das geht so gar nicht! So kann man sich als Dienstleister auf lange Frist nicht halten… schon gar nicht in Oftersheim…! Fahren wir eben an den Sandpfad und lassen da unser Geld, was wir gerne für gute Behandlung in Notsituationen ausgeben! Schade…! Betriebswirtschaftlich: Setzen! 6!
Nikolaus Engel Tierarzt
Adresse: Markgrafenstraße 19, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 23200
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68723-schwetzingen/nikolaus-engel/1934/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Engel hat mein Kater über Jahre betreut. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Danke für die sehr gute Betreuung, sowie die immer ehrlichen und einfühlsamen Worte.
Dr.Engel ist mit seiner ganzen BerufsErfahrung seit Jahrzehnten für unsere Hunde sehr professionell engagiert gewesen.
Dafür danken wir ihm, besonders auch sehr aktuell mit seiner richtigen Empfehlung.
Jederzeit ist die Praxis zu empfehlen.
Familie Jaschinski
Toller Tierarzt gehe mit amy meiner labrador Hündin schon seitdem sie Welpe ist hier her 🙂 sie ist jetzt 6 Jahre und freut sich immer noch wenn sie zum doc rein darf 🙂
Hr. Engel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät uns als Halter sehr genau. Ist auch telefonisch gerne zu Auskünften bereit.
Ein sehr ruhiger und netter Tierarzt. Sehr kompetent und immer faire Preise
Unfreundlich
Hier hatte ich den schlimmsten Tierarztbesuch meines Lebens! Es wurde gesagt, dass wir sofort kommen sollen und gleich dran kommen. Wir haben mit unserem totkranken Kater, der böse Schmerzen hatte, in einem Raum voller Hunde 2 Stunden warten müssen. Die „Beratung“ war furchtbar. Obwohl uns allen klar war, dass wir um das Schlimmste nicht herumkommen, hat er über eine Stunde gebraucht, um überhaupt etwas zu tun. Mein Kater hat in seinen letzten Stunden sehr gelitten. Sowas wünsche ich niemanden!
Tierarztpraxis Dr. Claudia Benda
Adresse: Grenzhöfer Str. 22, 69214 Eppelheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 755048
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-benda.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetentes und emphatisches Team und eine saubere Praxis! Sachkundig und immer genug Zeit für Mensch und Tier.
Mein Hund und ich gehen sehr gerne dort hin.Wir können die Praxis sehr empfehlen!!
absolut zu empfehlen! ich bin mit meinen Hunden in der Praxis und die Ärztinnen nehmen sich immer viel Zeit und sind für alle Fragen offen. Auch das Team ist wahnsinnig hilfsbereit und sehr zuverlässig! Vielen vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit !!
Super freundliches Team. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Schnelle und liebevolle Behandlung.
Freundliches Personal und Tierärztin, nehmen sich Zeit, keine Massenabfertigung, gerne wieder
Super nett hilft super ist sehr freundlich
Für Hamster leider nicht empfehlenswert.
Es tut mir leid sagen zu müssen , dass ich nach meinem letzten Besuch in der Praxis regelrecht enttäuscht war .
Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen, sorry .
FINGER WEG !!!
Meiner Meinung nach eine absolute Abzocker-Praxis!
Ich war dort mit meinem Hund vorstellig um mich über eine Zahnbehandlung informieren zu lassen.
Die Tierärztin schlug Preise an jenseits von Gut und Böse.
150€ mindestens !! sagte sie nur für ein Blutbild !!!
Und nochmal etwa 600€ für die Zahnbehandlung.
Bei der Gelegenheit hat sie meinem Hund auf meinen Wunsch noch die Krallen geschnitten, was mir mit ihrer Begutachtung für 41€ in Rechnung gestellt wurde .
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich mittlerweile bei einem anderen Tierarzt war um das Blutbild machen zu lassen und lediglich 30€ dafür bezahlt habe .
Da frage ich mich wirklich wie ihre Preise gerechtfertigt sind .
Wer zu viel Geld hat und es loswerden will, ist dort gut aufgehoben!!!!
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf alle und alles. Tara und Frauchen sprechen ein ganz großes Lob aus !! Hier geht es nicht darum viel Geld zu machen, sondern dem Tier zu helfen. Und das haben sie mit Herz gemacht.
Danke Danke Danke !!
Sehr gute Praxis
Gute Betreuung sehr aufmerksam bin zufrieden
Soweit okay, sehr aufmerksam, keine Wartezeit, netter Arzt
Sehr angenehmer Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung. Leider gibt es doch ein wenig Sorge das es einige Todesfälle während oder nach Behandlungen gab. Wollen unseren unseren Hund sterilisieren lassen, allerdings genauso fit zurück bekommen. Müssen mal überlegen, ob wir nach den negativen Kommentaren noch genug vertrauen haben.
Kompetente Versorgung unserer Hündin.
Das war früher mal eine gute Adresse… Mit dem neuen leitenden Arzt hat sich das allerdings ins Gegenteil verwandelt… Die absolute Abzocke never again
Sehr teuer und es wird definitiv überbehandelt. Unnötig sowas. Nie wieder.
War heute mit einer Freundin und unserem verletzten Hund dort. Sehr, sehr unfreundlicher Arzt. Praxis ist nicht mehr zu empfehlen!!! Schade
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Doktor Maurer und sein Team haben sich rührend und mit großem Fachwissen und Einfühlungsvermögen um unsere dem Tode geweihten Katze gekümmert. Heute läuft sie wieder auf allen vier Pfoten. Vielen Dank für diese großartige Leistung
In Dankbarkeit
Sehr kompetente Ärztinnen, Ärzte und Schwestern.
Ich war in den vergangenen 10 Jahren 3 x in der Notaufnahme. Heute wieder. Meinen Hunden wurde bestens geholfen, freundliches Personal. Dass ein Notdienst etwas mehr kostet, ist vollkommen korrekt. Einen Notdienst 24 Stunden zu besetzen, ist schließlich mit erhöten Kosten verbunden. Ich bin froh, dass es hier in der Nähe einen Notdienst gibt. Weiter so!
Behandlungen ziehen sich etwas, unsere Fellnasen sind aber gut aufgehoben.
Schlechte Parkplatz Situation vor Ort.
Bis auf den Preis ist alles super.
Trotz Corona und mit Termin gute Betreuung für Tier und Mensch
Noch nie wurden wir derart unfreundlich, herzlos und inkompetent behandelt! Mit dem einschläfern sind die schnell dabei, aber vorher noch ne teure OP veranschlagen. Zum Glück holten wir uns ne Zweitmeinung ein! Sehr, sehr unprofessionell, geht mit Euren Lieblingen auf jeden Fall wo anders hin!
sehr unfreundliches Personal am Empfang, das mich in einer Notlage nur belächelte und Hilfe für meine erstickende Farbratte ablehnte, sie starb wenige Minuten später. Nicht das mindeste bisschen an Empathie wurde mir gezeigt, absolut schockierend für mich.
Ist NICHT weiter zu empfehlen !!
Meinem Hund ging es schlecht und er hat schmerzen die tierärtztin hat ihn normal untersucht und hat dann gesagt bevor sie was sagen kann müsse sie blutbild, Röntgen und Ultraschall machen das 250-300 € kosten würde. Total ARROGANT und nicht hilfreich. Ich hatte gedacht das man meinem Hund wenigstens ein schmerzmittel oder was entzündungshemmendes geben könnte. Und am Ende hab ich 50 € für eine normale Untersuchung (Bauch abtasten/Temperatur messen/Zähne schauen/Puls messen) gezahlt für nix !! meinem Hund ging es weiter schlecht und ich musste warten bis ich am nächsten Tag zu meiner haustierärtztin gehen konnte.
Tanja Traxler Tierärztin
Adresse: Neckarhamm 5, 69123 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 750567
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-traxler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin
Ich fahre gerne 26 km um für den besten Tierarzt. Viele Jahre kenne ich dieses Team. Mehr Einsatz geht nicht! Hier wird zum Wohle des Tieres alles getan. Wem es das nicht wert ist, soll sein Tier abgeben.
Sehr kompetente Tierärztin und Professionell. Danke
Alles sehr gut. Suche immer wieder ihren Rat.
Ich finde die Praxis sehr kompetent
Ganz ok
Also dieser Tierarzt ist leider nicht zu empfehlen, viel zu überteuerte Preise ,hier geht es nur um Geld hab ich das Gefühl leider, das war das letzte mal das wir hier zu Besuch waren . Ein Stern muss ich leider geben den sie leider nicht mal verdient haben und von Kulanz keine Spur
Leider garnicht zu empfehlen, die Ärztin ist oberflächlich und untersucht das Tier nicht richtig. Ich war morgens in der Praxis, meiner Katze ging es sehr schlecht. Laut Ärztin hätte meine Katze nichts. Am selben Tag bin ich erneut hin als Notfall meine Katze hatte am Abend gelähmte Hinterbeine und eine sehr schlechte Atmung.
Lieber wollte sie mich weiterschicken nach Ettlingen damit meine Katze geröntgt wird.Sie selbst hätte ja nicht die Möglichkeit.
Ich bin dann nach Wiesloch gefahren in eine andere Praxis, die Ärztin wusste direkt ohne Röntgenbild was mein Kater hat, zudem hatte er ein lungenödem und Frau Traxler hatte ihm eine Infusion verabreicht welches man in diesem Fall auf keinen Fall tun sollte. Leider war es zu spät für meinen Kater und dank Frau Traxler musste meine Katze Stundenlang vor der Einschläferung leiden. Ich hätte mir von Frau Traxler gewünscht dass sie ein Herz für leidende Tiere hat und diese nicht behandelt als hätten sie keine Gefühle. Eine leidene Katze Kilometerweit zu schicken nur weil sie keine Lust hatte auf ein Röntgenbild. Obwohl das nicht mal notwendig war. Das geht echt garnicht!
Leider nicht zu empfehlen viel zu überteurt und nicht tierlieb von Herzen
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Betreuung kompetente Ärzte freundliches Personal
Wir waren mit Dr. Kremp und seinem Team sehr zufrieden. Unser Mops wurde von Ihm und Frau Kremp operiert. Neben dem guten Ergebnis der OP waren wir von dem persönlichen Interesse am Wohl des Hundes begeistert. Hr. Kremp hat mehrfach angerufen und nachgefragt, wie es unserem Hund geht und immer wieder betont, dass die Türen der Praxis jederzeit für uns offen stehen. Wir waren rund um zufrieden, fühlten uns sehr gut aufgenommen und können diese Tierarztpraxis definitiv empfehlen.
Eine kompetente und freundliche Kleintierpraxis.
Wir kamen mit unsere Katze ( 10 Monate )Maja in einem sehr kritischen Zustand. Wir mussten uns damit abfinden das sie nicht überleben würde. Sie musste stationär behandelt werden und das Team gab alles. Sie gaben unsere kleine nicht auf. Und heute möchten wir uns ganz recht herzlichst bei Ihnen bedanken. Unsere Kleine ist wieder wohl auf muss natürlich weiterhin ihre Medikamente nehmen usw. Aber sie wieder spielen zusehen und im Garten wieder auf Entdeckungsreise beobachten zu können macht uns einfach glücklich. Vielen vielen Dank liebes Team.
Sehr genaue Untersuchung , nehmen sich viel Zeit für den Patienten
Sehr kompetente Tierärzte ,wir sind sehr zufrieden!!
Unfreundliche Frau Dr. Klein
Während normaler Öffnungszeiten angerufen und gesagt dass es meiner Katze schlecht geht. Daraufhin wurde mir gesagt dass ich erst in 2 Wochen einen Termin bekomme weil das so bei Erstbesuch gehandhabt wird. Ich solle doch bitte zum Notdienst oder meinem alten Tierarzt gehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein anderer Arzt in der Nähe hat uns dann sofort geholfen.
Der Tierarzt wird nun gewechselt.
Keine Termine nicht Mal mit Wartezeit, man erklärt es freundlich und wird trotzdem angezickt. Klar vielleicht ist viel los aber dennoch sollte es möglich sein freundlich zu bleiben. Eine Ausrede für alles wird mit Sicherheit auch schnell gefunden.
Die Härte schlechthin war allerdings:
Man ruft während der Öffnungszeit an. Es meldet sich nur die Warteschleife. Über 30 min. Man fährt während dem Anruf hin die Warteschleife ist immer noch am Hörer und findet entspannte Mitarbeiterinnen die sich höchst amüsiert darüber unterhalten dass sie keine Lust haben nach der Arbeit Pakete abzuholen. 3 in der Zahl stehen also 2h vor Feierabend vor dem Telefon und man versucht leider ohne Erfolg jemanden zu erreichen. Absolut unverschämt. Und das bei den vergleichsmäßig hohen Behandlungspreisen.
Während man da sitzt tauchte ein Herr auf der ebenfalls noch die Warteschleife am Telefon hatte, dies den Damen zeigte und diese das mit einem gleichgültigen Achselzucken überspielten .. Tieren helfen steht hier wohl nicht an erster Stelle. Sehr schade, da der Service der Ärzte echt okay ist.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Stadler, seine Frau und das gesamte Team sind super nett und haben einen tollen Umgang mit den Tieren! Wir sind seit Jahren dort und immer sehr zufrieden! Die Behandlung ist auf das Tier abgestimmt und sehr liebevoll
Manchmal kann man es gar nicht wirklich in Worte fassen, was man gerne ausdrücken möchte. Unser Hund mit Herzproblemen und ich waren heute das erste Mal in der Praxis bei Frau Dr. Julia Stadler.
Trotz Hektik und vielen Patienten waren die Angestellten extrem höflich und super freundlich. Es gab keine lange Wartezeit.
Zu Frau Julia Stadler kann man nur sagen: ABSOLUT TOP! Noch nie eine Ärztin erlebt, die so detailliert aufklärt und erklärt. Dabei ging sie sowohl auf die Bedürfnisse des Tieres und die der Besitzer ein. Sie hatte sich sehr viel Zeit genommen, uns integriert und das gemacht, was nötig war aber auch gleichzeitig nicht zu viel.
Ich / wir fühlen uns absolut super aufgehoben.
Ich ergänze den Beitrag sobald wir auch mit den anderen Ärzten Erfahrungen gemacht haben.
Wir sind mit unseren beiden Zwergkaninchen dort und sehr zufrieden. Mussten schon oft außerhalb der Öffnungszeiten wegen Bauchgeschichten hin und sie wurden immer richtig behandelt, sodass es ihnen bald besser ging. Hier steht eindeutig das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Einziger Kritikpunkt: etwas teurer als andere Tierärzte, auch bei den Impfungen.
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Gute Klinik für Kleintiere und Hunde und Katzen. Das Team ist größtenteils sehr engagiert und einfühlsam. Nur ist einiges hier teuer, insbesondere Impfungen (zumindest für Hasen) und leider auf das Einschläfern eines Hasen (70€). Dagegen sind Kastrationen nicht sehr kostspielig.
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Kleintierpraxis Christina Gayer
Adresse: Marktstraße 51B, 69123 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 7378888
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-gayer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–15:00
Donnerstag: 15:00–20:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzpraxis bei der ich je war.
Sehr nett und kompetent
Kümmert sich sehr intensiv und einfühlsam um Tier und Halter, sehr gutes Terminmanagement. Sieht, welche Informationen für Entscheidungen gebraucht werden und hilft so, den richtigen Weg zu finden.
Sehr freundliches, bemühte Praxisteam!
Schnelle Hilfe für mein Schweinchen
Kompetente Behandlung
Machte Anfangs einen kompetenten Eindruck und ging gut mit den Katzen um. Dafür 2 Sterne.
Mehr als 2 Sterne kann ich aber nicht geben.
Die Preise sind Unverhältnismäßig und unfreundlich wurde es auch noch.
Zu meinen Erfahrungen.
Habe mit der Frau Gayer telefoniert und wurde abgewürgt und gebeten später anzurufen.
Das ist eigentlich ja kein Problem. Da ich aber auch noch andere Dinge zu tun habe, habe ich erst eine halbe Stunde später angerufen als von ihr gewünscht.
Daraufhin wurde sie diesbezüglich stinkig.
Könnte ich aber auch verstehen, wenn es viel zu tun gibt, dass man gestresst ist. Aber gleich so wegen ner halben Stunde? Fraglich ob das der richtige Umgang mit Kunden gewesen ist.
Das heftige daran wurde mir aber einen Tag darauf vor Ort mitgeteilt.
13,80€ für eine genervte und zügige (3 min 37 sek.) „Beratung“ am Telefon, find ich unverschämt. Zumal wir währenddessen unterbrochen wurden.
Das ist ein Stundensatz von 228,73€. Das ist wirklich sehr enttäuschend und das ohne am Telefon zu sagen, dass es was kostet ist meiner Meinung nach abzocke.
Habe die Kastration jetzt auch bei einem anderen Arzt für 60€/Katze günstiger veranlasst.
Kann ich nur von abraten.unser Hund hatte angeblich nur eine blasen entzündung.die Geschwüre an mehreren Stellen am Körper wären nicht schlimm.und abgemagert war er ziemlich.der Befund war im April.heute ist Oktober.und der neue Tierarzt ,hat festgestellt das er schmerzen hat,über 40 Grad Fieber und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Tumor. Er wurde erlöst. Des allerletzte.
Kleintierpraxis Dr. H. Koch
Adresse: Wichernstraße 12, 68535 Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Telefon: +49 6203 82689
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-edingen-neckarhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:30
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Im Notfall stets erreichbar, freundlich, zuverlässig, hervorragender Tierarzt
Sehr nettes Team, offene Ohren für die Sorgen der einzig wahren Freunde des Menschen. Mein Eindruck – keine überflüssigen Maßnahmen wenn keine Notwendigkeit besteht. Super.
Super Tierarzt. Sehr direkt, spricht nichts schön.
Habe für meinen Kater etwas holen wollen. Hatte sie (Tochter) nicht da. Mehr kann ich nicht sagen.
Guter Arzt, manchmal etwas sehr rational.
Er hat definitiv ein gutes Auge für die Tiere die bei ihm in Behandlung sind.
War zweimal dort, da ich zugezogen war und noch keinen Tierarzt in Aussicht hatte, probierte ich diesen. (Obwohl die Bürger Edingen mir diesen nicht wirklich empfohlen hatten – Später ist man immer schlauer) Wenn man sich da nicht auskennt, ist es ziemlich doof, wenn man mit einem Verletztem Tier über 15 Minuten im Wartezimmer steht.. Nicht weiß, ob man hier überhaupt Behandelt wird, oder was zu tun ist.. Noch schlimmer war dann, dass man dann noch gesagt bekommt: „Ja,ja füllen sie das zuerst aus; danach können wir schauen..“ Ist ja nicht so, dass ich das nicht nebenbei im Sprechzimmer hätte tun können.. – Es war niemand da! Freundlich ja, aber eher ironisch und etwas abgehoben (zumindest die Dame). Es wird einem zudem alles mögliche angedreht; es wird zuvor nicht gefragt, ob das in Ordnung geht, was gemacht wird, bzw. überhaupt mal erzählt, was gemacht wird oder Sache ist; was Injiziert, allgemein verabreicht und zur Behandlung genutzt wird. Fragen werden ebenfalls nur genervt beantwortet, oder auch nur mit ne`m Schnaufen überplappert.. Am Ende bekommt man Dinge auf den Tresen gestellt, die man gar nicht brauch und möchte und schon ist man nach 10 Minuten 100€ los und weiß nicht mal, ob/was das Tier etwas hatte, außer Dreck im Ohr. Beim zweiten mal, sollte mein Tier aufgrund eines Unfalls kontrolliert werden. Es wurde nur grob abgetastet nichts gefunden (Wenigstens gab es hier Medikamente zur Vorbeugung und Nachsorge). Hat mich 80€ gekostet. Zuhause nochmal selbst den Hund gecheckt.. Siehe da mehrer Wunden.., wovon eine Behandelt werden musste.. Der nächste Tierarzt hat sich dann um mein Verletztes Tier gekümmert.. Will nicht wissen, was gewesen wäre, hätte mein Hund wirklich schlimme Verletzungen gehabt, die einer genaueren Untersuchung bedurft hätten!
Null Sterne!!! Wir können die vorherige Rezension nur bestätigen. Wir waren auch mit unserem geliebten Kater bei hm, da er als Notdienst verfügbar war. Wir schilderten das Unglück und meinten auch das unser Kater evtl. schon tot ist. Daraufhin fragte er „was soll ich jetzt machen“. Kommen sie halt vorbei, ich schaue mir das Tier an. Als wir dort waren, die erste Frage ob wir schon bei ihm waren und ich soll den Meldezettel ausfüllen. Er hörte den Kater ab und stellte den Tod fest. Kein Bedauern, ganz zum Schluss als wir schon an der Tür war…ein tut mir leid., Rechnung schicke ich per Post. Nie mehr zu diesem empathielosen Tierarzt.
Bin sehr traurig fand die Praxis eigentlich super,aber unser Hund und auch ich wurden belächelt hinter unserem Rücken, das jetzt ein anderer Tierarzt unseren Hund gesund machen konnte…Bauchspeicheldrüsenentzündung kosten 1700 e bin über diverse Äußerungen sehr sehr trauri
War ziemlich knapp angebunden am Telefon und unfreundlich. Hat in Frage gestellt, ob ich überhaupt die rote Vogelmilbe richtig erkennen würde (ja klar, kämpfe seit sechs Wochen mit diesem Ekelparasit, der einfach knallrot ist, gibt ja auch keine Bilder im Internet, ist ja auch keine bekannte Plage von Geflügelhaltern, da hab ich mich bestimmt wochenlang vertan) und helfen konnte er letztlich auch nicht. Schade.
Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel
Adresse: Dossenheimer Landstraße 48, 69121 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 480777
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-online.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–19:30
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Betreuung! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
My cat Tchaikovsky had his castration surgery here when he was 6 month old. All the staffs from the young lady at reception to the doctors were all very friendly and helpful. As a first-time pet owner in a foreign land, I felt reassured and well-respected here. Tchai recovered really quickly after surgery and didn’t have any problem afterwards. We had to move away from HD because of work and couldn’t visit the clinic anymore. But whenever my cat is not feeling well, I still wish we were in HD and had such a trustworthy and friendly clinic as Dr. Veit’s.
Sehr gut! Mein Hund hatte eine seriöse Operation hier. Ärztinnen waren sehr nett und super professionell. Danke schön!
Ich war mit meiner Ratte als Neupatientin ohne Termin in der Sprechstunde am Samstag bei Frau Dr Veit, nachdem ich am Vorabend beim Notdienst angerufen habe und direkt am Samstag in die Praxis kommen sollte.
Frau Dr. Veit bin ich sehr dankbar für die ehrliche Einschätzung über die Situation, wenn sie auch nicht das war, was ich hören wollte. Ich möchte besonders hervorheben, dass mir viel Zeit und Raum für eine Entscheidung gelassen wurde sowie die Tatsache, dass es nicht als „ist doch nur eine Ratte“ abgetan wurde.
Einen Stern habe ich aufgrund der Organisation abgezogen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich solle im Zeitraum der Sprechstunde kommen. Dass Termine Vorrang haben, ist natürlich klar, allerdings saß ich mit meiner Ratte 2 Stunden im Wartezimmer mit Hunden und Katzen. Das hätte man ihr sicherlich ersparen können, wenn man mich zum Beispiel für eine halbe Stunde vor Ende der Sprechstunde einbestellt hätte. Natürlich ist auch hier keine Sicherheit gegeben, schnell dranzukommen, da akute Notfälle auch dann natürlich Vorrang haben, aber die Termine waren sicherlich schon bekannt.
Insgesamt habe ich mein Tier in guten und erfahrenen Händen gesehen.
Brilliant service, kind to my dog, speak both English and Grrman and made a last minute appointment for me as it was urgent. Very happy patient. I am giving 4 starts as the standard consultation is almost 30% more expensive than other practises.
professionali gut.
Voll Katastrophe, an Gemütlichkeit nicht zu Übertreffen. Sind nicht in der Lage Vierbeinige Patienten zwischen die Termine zu schieben, Wartezeit weit über 2 Stunden ohne Termin. Sehr viel Leerlauf dann zwischen den bestellten Terminen.
Ich war mit einen zwei Meerschweinchen zur Vorbesprechung Kastration bei diesem Tierarzt. Aus diversen Gründen habe ich den Termin fristgerecht abgesagt. Gestern flatterte die Rechnung ins Haus 50 Euro für eine kurze Besprechung und Hoden kontrollieren- Das finde ich einfach unverschämt und überteuert.
Bei unserem ersten und letzten Besuch leider schwierige Kommunikation mit der Tierärztin. Da wir weder für uns noch für unseren Hund das Gefühl hatten, wertgeschätzt zu werden, haben wir eine neue Praxis in Neuenheim gefunden.
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Assistenten
Kompetentes Ärzteteam und fürsorgliche Helferinnen. Fühle mich mit meinen Katzen hier gut aufgehoben. Selbst bei kritischen Fragen bekomme ich eine logische aussagekräftige Antwort.
Frau Dr. Pföhler ist sehr zu empfehlen. Meine Kaninchendame lebt und freut sich des Lebens dank Frau Dr. Pföhlers professioneller Untersuchung mit Ultraschall, der richtigen Diagnose und Behandlung. Gut dass wir zu der Tierärztin gefunden haben denn ich war zuvor bei anderen Tierärzten weil ich nicht wusste was mit dem Kaninchen los war, sie hat nichts mehr gefuttert, mit lauter Fehldiagnosen und Falschbehandlungen zuvor bei anderen Tierärzten hätte dadurch meine Süße Kaninchendame nicht überlebt wenn ich nicht endlich grade noch rechtzeitig eine richtige Tierärztin gefunden hätte. Hat sich ausserdem wirklich für dessen Wohl interessiert und kennt sich auch mit dem psyschischen Befinden gut aus. Genauso soll eine Tierärztin sein, die richtig diagnostiziert und voraussagen kann wie der Zustand und das Befinden ist und sein wird. Vielen lieben Dank. ♥
Wir waren mit unseren kater da. Es wurden ganz viele Untersuchungen einfach gemacht ohne mit uns da drüber zu reden was für Kosten auf uns zu kommen. Da besteht auf jeden fall Besserungs bedarf. Ansonsten waren wir zu frieden.
Parkplatz im Hof Freudliches Personal Rollstuhl gerechter Eingang
1. Termin vor einem Jahr: Termintreue so lala, Team freundlich. Allerdings in der „Generalberatung“ zum Thema Kaninchen nach meiner Wahrnehmung (und Lernkurve von einem Jahr) auch falsche Aussagen zur Ernährung.
2. Folgetermin heute zur Impfung der Kaninchen: Termin nach einigem hin und her gefunden. Pünktlich vor Ort. Im Warteraum gewartet. Spätere Patientin kommt vor uns dran. Naja. Nach 20 Minuten dann doch ohne Impfung gegangen, da Kinder Anschlusstermin hatten. 🙁
Habe gewechselt!
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren sehr zufrieden. Bei Augenuntersuchung jederzeit wieder. Sehr freundlich und kompetent.
Wie wurden von unserem Haus TA hierher geschickt, da mein Kater etwas am Auge hat, was anscheinend den Ärzten unbekannt war um abzuklären ob weitere Behandlungen oder eine OP nötig ist.
Als wir diese Praxis aufsuchten wurde sich ganz nett um Ginger gekümmert und zum Glück ist alles in Ordnung. Nichts aufwändiges muss gemacht werden. Hier sieht man mal wieder dass nicht alle aufs Geld aus, sondern einfach mit Herzblut dabei sind die das beste für Mensch und Tier wollen. TOP!
Top Einrichtung mit kompetenten Mitarbeitern und Ärzten
Schneller Termin, Verdachtsdiagnose die ich eh ausgeschlossen hatte sich nicht bestätigt. Der versprochene Rückruf kam nicht.
Die Behandlung ist gut, leider fallen die Wartezeiten etwas zu lang aus.
Kompetenz und freundliche Mitarbeiter
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Tierarztpraxis Sternberg Kleintiere und Reptilien
Adresse: Friedrichstraße 115, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 5109981
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-sternberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Sehr kompetenter Tierarzt und sehr nette Tierarzthelferin .Können die Praxis nur weiterempfehlen .Schnelle auch kurzfristige Terminvergabe.Unsere beiden Opas (Kater fast 16 Jahre alt)werden immer optimal behandelt und es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt die nur des Geldes wegen gemacht werden oder dem Tier mehr schaden würden .
Die Tierarztpraxis Sternberg ist für meine Tiere und für mich absolut die Praxis meines Vertrauens. Ich besitze 4 Reptilien und einen Hund. Es wird mit einer so großen Sorgfalt und mit viel Liebe zu den Tieren umgegangen. Ich komme immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis, Gewissheit zu haben. Man wird immer sehr freundlich angenommen und die Kompetenz ist so groß. Ich kann Dr. Sternberg und sein Team nur bestens weiter empfehlen und wünsche mir das die Praxis noch ganz viele viele Jahre erhalten bleibt. Liebe Grüße Frau Jöst
Ich bin mit meinem Kater nach unserem Umzug hierher gewechselt und bisher sehr zufrieden. Mag sein dass die Preise etwas höher sind, aber das gleicht sich für mich mit dem Rest aus. Mit Termin wenig Wartezeit und ein toller, einfühlsamer Arzt, welcher sich in unserem Fall für die Erstanamnese viel Zeit genommen hat.
Auch ohne Termin höflicher & hilfreicher Service.
Bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Sehr gut organisierte Praxis.
Klein aber fein, sehr zuvorkommend, nettes Personal und sachkundig für Probleme mit Hauterkrankungen bei Tieren
Der erste Tierazt, bei dem ich das Gefühl hatte, er sei nicht Veterinär aus Liebe zu den Tieren. Ich kam, um mein Kaninchen kastrieren zu lassen. Nach der Anmeldung, habe ich in nicht mal zu Gesicht bekommen. Als ich mein Kaninchen nachmittags abholte, ging kurz die Praxistür auf, sein maskiertes Gesicht war auf mich gerichtet, und er sagte, „Sind sie die, mit dem Hund?“. Ich verneinte, und sagte, ich wolle mein Kaninchen abholen. Wortlos schloss er die Tür, öffnete sie kurz darauf wieder, stellte den Käfig mir vor die Füsse, und wollte wieder wortlos im Behandlungsraum verschwinden. Ich fragte ihn schnell, ob meine Kaninchen wieder zusammensein dürfen, und ich bekam eine barsche Antwort, von wegen, mindestens 8 Wochen. Die nette Sprechstundenhilfe gab mir dann die notwendigen Infos.
Sorry, Herr Sternberg…. so nicht.
Nette Tierarzthelferin am Telefon.
Wenn ich allerdings anrufe erzähle das mein Hund schwallartig erbricht und mein Haus-Tierarzt erst um 14 Uhr aufmache und ich jetzt etwas überfordert bin, mir dann zu sagen: Ja wir schließen gleich deshalb kann ich ihnen nicht helfen finde ich unverschämt und außerdem nicht im Sinne des Tieres!
Die anfängliche Begeisterung über die Sauberkeit und Erfüllung der Wünsche das Tiere nicht den Wartestress ausgesetzt sind schlug in Enttäuschung und Wut um.
Wie viele hier wissen schreibe ich MEINE Erfahrungen mit den
Tierärzten gerne nieder.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte was die Behandlung von meinem Kater Balu angeht, habe ich 2 !!! weitere ÄRZTE um eine Zweitmeinung gefragt.
Diese lautete u.a. „Nein ich würde das nicht verabreichen“, incl Begründung etc. pp
Es bleibt jeden selbst überlassen wohin man geht und wie man sein Tier behandeln lässt, nur manchmal lohnt es sich – zu Gunsten für jeden – eine Zweitmeinung einzuholen.
Auch wenn es höhere Kosten dann sind.
Dadurch das Kater 2 offensichtlich genauso sensibel ist wie Kater 1 sollte ich ihm mehr Zeit geben und weniger füttern das sich der Darm erholen kann was lange lange dauert.
(Es wurde eine Nahrungunverträglichkeit vermutet)
Erst nachdem ich wieder Canikur und nur 4 Kroketten des neuen Futters jeweils 1 Woche lang gebe bleibt der Durchfall aus.
Eine Steigerung des neuen Futters kommt langsam.
Auf anraten anderer Ärzte alles langsam und mit Geduld. Kein 21 Tage Antibiotika (immer die leichteste Lösung) nur Geduld, und langsam….
Sonst ist der Arzt ruhig und gelassen und nimmt sich Zeit. Was auch wichtig ist
Personal super nett!
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz eines hohen Patientenandrangs und damit entsprechender längerer Wartezeit war mein Eindruck von der Kompetenz des gesamten Personals sehr gut. Die Ärzte nehmen sich Zeit für das geliebte Tier (in meinem Fall ein Hund) und treffen nach meiner Sicht eine fundierte Diagnose mit entsprechender Umsicht auf den gesamten Körperzustand. Desweiteren werden sehr variable Öffnungszeiten angeboten. Für schwierige und spezielle Behandlungen, die durch unseren Haustierarzt nicht möglich sind, ist deshalb auch ein langer Anfahrtsweg zu dieser Tierklinik gerechtfertigt.
Seht liebe Mitarbeiter und sehr gute Fachärzte
Trotz notdienst und 5 Stunden warten und einer Hitze von 28 Grad im Schatten, waren alle auch die Tierärztin so bemüht und immer noch um 21.30 so freundlich. Sie waren einfach super.
Nur eins kann nicht noch ein Arzt mithelfen, Trotz Kosten, es ist wirklich für eine Ärztin zu viel.
Aber sie war gestern wie auch sonst so toll und ach kompetent. Liebe grüsse die buschners mit Perl und timmi.
Empfehlenswert.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Musste Sonntags mit meinem Hund zum Notdienst. Ich kam recht schnell dran und mein Hund wurde gut behandelt. Der Preis war für einen Sonntag auch angemessen.
Klare Weiterempfehlung.
Sehr positiv – zu empfehlen
Das Personal ist sehr liebevoll zu den Tieren und ich fühle mich fachlich gut beraten man bekommt alles sehr anschaulich erklärt was so einem Tier fehlt und wie man ihm helfen kann
Dank Fehldiagnose ist mein Hund verstorben- nie wieder!
Ist zu vermeiden! 0 Sterne wären anfgebrachter.Wir riefen bzgl. eines Notfalls in der Klinik an.. ein relativ genervter Angestellter teilte uns dann mit, dass man sich den Hund zwar anschaue..wir aber mit langer Wartezeit rechnen müssen…und wenn der Internist dann aber nicht mehr im Hause sein sollte, an diesem Tag evtl. garnicht mehr dran kommen. (Auf gut Deutsch: wenn der Arzt dann Feierabend hat, habt ihr umsonst gewartet) wo bitte gibt es denn sowas bei einem NOTFALL??! Wir sind dann etwas weiter gefahren nach Sinsheim wo uns schnell und kompetent geholfen wurde.
Unsere Tochter hat angerufen da unser Hund Blut erbrochen hat. Es lag der Verdacht auf eine Vergiftung nähe. Am Telefon hieß es wir kommen sofort dran. Dort angekommen würde unsere Tochter in den Wartebereich gesetzt, nach 10 Minuten fragte sie noch mal nach mit dem agument es wären 3 Notfälle da sie müsse sich etwas gedulden ging sie in den Warteraum zurück. Dann ist mein Mann an die Rezeption dann ging es weiter. Es wurde die Polizei gerufen die meinem Mann dann mit mitteilte dass die Tierarztpraxis Hausverbot erteilt hat. Und das beste eine der Tierarzthelferinnen wollte das Jugendamt einschalten. Nur weil sie am Telefon eine falsche Auskunft gegeben hat. Und mein Mann sich Sorgen um meinen Hund gemacht hat. Es war Gott sei dank nur ein Darminfekt und keine Vergiftung. Nie wieder geh ich dort hin das sind doch dort nur abzockmethoden. Die haben noch eine Bonitätsprüfung gemacht die wollten unseren Rüden übernacht behalten. Nie und nimmer hätte ich das zugelassen. Ich kann nur vor dieser Tierarztpraxis warnen. Wenn gehen sie in die Tierklinik Stadler in der nähe vom Danheimer bzw unterhalb vom Gerichtsgebäude in Wiesloch. Ich war zwar noch nicht dort werde es jedoch beim nächsten Notfall ausprobieren.
Tierarztpraxis Kühn
Adresse: Mannheimer Str. 1, 68782 Brühl, Deutschland
Telefon: +49 6202 702773
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierdoc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wusste sofort was meine Katze hatte. Kein schnickschnack. Kein Extras röntgen. Ihr geht’s prima
Sehr nette Praxis, sie haben immer ein offenes Ohr!
Das Unbehagen beim Gang zu Ärzten oder Tierärzten kennen bestimmt viele. Das Team/der TA ist sehr freundlich, liebevoll und kompetent. Man fühlt sich hier in sehr guten Händen. Und da spreche ich sicher auch im Namen meiner Katze. 🙂 Fünf Sterne ******
Super Tierarzt sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Tierärztin. Termine werden gut eingehalten.
Sehr Unfreundliche Mitarbeiterin, wir werden dort nicht mehr hin gehen, einfach nur unverschämt.
Nicht zu empfehlen, Sehr Traurig.
Chefs sind sehr unhöflich.
Hat Angst vor Kleintieren. Sagt sowas aber erst nachdem er Kleintiere angenommen hat und nachdem die Maus hat ihn gebissen hat. Als er sie sehr fest gepackt hat hat sie gequiekt und dann halt aus Reflex gebissen. Da hat er sie an der Hand weggeschleudeudert uns sie fiel deshalb sehr unsanft auf den Boden. Zudem am Schwanz hochgehoben…zu dem gehen wir nicht mehr. Armes Mäuschen. Und dann 20 Euro für ne Maus und diesen „Service“…einfach frech. Das sind Lebewesen egal wie klein sie sind und wenn man Angst vor Nagern hat soll man einfach keine annehmen bevor sowas passiert.
SmartVet Tierarztpraxis Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 60, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 87559152
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisMannheim.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wirklich sehr gute tierärztliche Praxis keineswegs auf Profit aus. Nehmen sich Zeit und arbeiten gewissenhaft.
Nettes Personal, schnelle Abfertigung inkl. Hundesalong
Sehr freundliches Team. Sehr gute Praxisausstattung. Kompetent. Geringe Wartezeit. Stets erreichbar. Kann ich nur empfehlen seit Jahren. Top!
Freundliches Team einziges Manko es wurde einmal Dinge mitgemacht die nicht abgesprochen wurden da bei uns über eine Tierkrankenversicherung abgerechnet wird was gut ist das auch jemand Sonntags da ist da ein Tier auch am Wochenende einen Arzt brauchen kann …..
Gute Praxis. Donnerstag Impftag.
Nettes Personal.
HORRORSZENARIO !
Überlegen Sie sich das Gut, ob Sie sich und ihrem Tier sowas antun wollen!
Man darf nicht mit seinem Tier in den Behandlungsraum. Auf die Bitte ob nur einer von uns, da wir geimpft sind, mitkommen könnte wurden wir ANGESCHRIEN WIR SOLLEN DIE PRAXIS VERLASSEN und zu einem anderen Arzt gehen.
DIAGNOSE KONNTE NICHT GESTELLT WERDEN. Auf nähere Fragen SCHRIE DIE ÄRZTIN uns an, BRACH DIE BEHANDLUNG AB und rannte weg.
Tier wurde HERZLOS und BRACHIAL zurückgegeben ohne jegliche Hilfe.
UNGLAUBLICH wie respektlos mit Mensch und Tier umgegangen wird!
Wir sind nur hingegangen, da es Samstag war und es die einzige Praxis war, die in der Nähe geöffnet hatte.
Nach langer Wartezeit wurde unser Kater mitgenommen und auf die Frage/Bitte ob nicht einer von uns in den Behandlungsraum mitkommen könne wurde die Ärztin laut und unfreundlich und verneinte dies, der Grund sei corona und das kann sie nicht verantworten da sie Familie hat und ihr Chef es nicht erlauben würde, als ich sagte, dass wir geimpft seien hat sie uns angeschrien wir sollen einen anderen Arzt suchen und sofort die Praxis verlassen wenn es uns nicht passt. Da wir uns große Sorgen um unseren Kater machten ( er hatte sich an mehreren Stellen blutig gekratzt und Kahl geleckt) und da es Samstag war (wenige Tierärzte offen) liesen wir ihn dann behandeln und er wurde mitgenommen. Etwas später kam die Ärztin dann rausgestürmt und fragte, auch unfreundlich und laut, was wir auf die blutigen Stellen draufgemacht hätten, wir haben einen Kombi Präparat von unserem Tierarzt gegen Juckreiz und Pilzinfektion draufgemacht. Da schrie sie, dass wir das nicht hätten tun sollen jetzt ist es unmöglich eine Diagnose zu stellen, Sie unterstellte uns dass wir uns nicht um unseren Kater kümmern würden und dass er das schon viel länger hätte ( eine Unverschämtheit), dann stürmte sie wieder hinein in den Raum. Etwas später kam sie wieder raus mit mehreren Medikamentenpackungen und sagte uns sie weiß nicht was er hat und sie kann es nicht herausfinden, sie kann nichts tun (wegen diesem Mittel). Es kam mir komisch vor also fragte ich nach was es denn sein könnte, dann schrie sie wieder los, dass sie ihn dafür unter Narkose legen müssten, um haut rauszuschneiden, sonst wäre es unmöglich herauszufinden was er hat, aber sowas machen sie an einem Samstag nicht. Als ich näher nachfragen wollte was es denn mit dem hautrausschneiden auf sich hat schrie sie noch unfreundlicher, dass sie die Behandlung jetzt sofort abbricht, da es kein Vertrauen gäbe, dabei nahm sie die Medikamentenpackungen mit, sagte das sie uns nichts geben werde, um unserer katze zu helfen und rannte wieder in den Behandlungsraum rein. Nach nicht mal ansatzweise einer Minuten rannte dann die Arzthelferin mit unserem Kater in der Transportbox raus und haute diese auf den Tisch. Während sie die Box noch mit beiden Händen festgehalten hat schrie sie uns an, falls wir nochmal kommen sollten, sollen wir gefälligst nicht an einem Samstag kommen denn sie können an einem Samstag kein Tier unter Narkose legen und gefälligst früher anrufen. Dann war ich froh, dass sie endlich die Box losgelassen hat, damit ich mit meinem armen Kater, der nicht mal mehr die Medikamente bekommen hat, nach Hause fahren konnte. Der Kater leidet weiter. Eine Schande, wir sind fassungslos.
Das klappt so nicht. Zwar war das Impfen günstig, aber der Arzt ist ein relativ unfreundlicher Typ. Hat man dann Probleme, wird es teurer, weil man hier wohl gerne rumprobiert. Da sind andere Zeurer, finden aber die Probleme schneller.
Da geht Papiere ausfüllen vor Gesundheit war gestern dort mein Hund ist mir zweimal zuhause zusammen gebrochen habe angerufen bin hingefahren denen war wichtiger die Daten auszufüllen als sich um meinen Hund zu kümmern bin dann zu einem anderen Arzt gefahren da wurde sich sofort um meinen Hund gekümmert und dann wurden die Daten aufgenommen werde diese Praxis nicht mehr betreten
Tierarztpraxis Dr. Thomas Busse
Adresse: Berliner Str. 3, 68723 Plankstadt, Deutschland
Telefon: +49 6202 5828086
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-plankstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team, alle sind supernett, komme gerne mit meinen beiden Katzen wieder!
Ein wunderbarer Tierarzt.
Sehr guter Tierarzt, freundliches Team. Hund ist gesund…
war sehr gut. helle freundliche warte/behandlungszimmer. entgegen seiner art hielt rico auch ganz still bei der behandlung. auch wohl ein zeichen dass rico den doc akzeptierte
Neue Praxis, altes Team, super
Tierarzt meines vertrauens
Nicht zu empfehlen! Mein Hund wurde – meiner Meinung nach, den Symptomen entsprechend nicht untersucht.
Heute das letzte mal dort gewesen.
Kleintierpraxis Dr. Monika Stammler
Adresse: Luisenstraße 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 26299
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr kompetente Ärztin sehr freundlich sehr hilfsbereit- sie weiß wie Mann mit liebe arbeitet… bin sehr zufrieden und gehe weiter hin mit mein Hund zum Behandlung…
Ich war zum ersten Mal wegen Blut im Urin meines Kaninchens da. Nach meinem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen. Ein Röntgenbild zeigte viele Steine in der Blase. Da Freitag Nachmittag war, gab die Ärztin mir sogar ihre Handynummer, falls es ihm über das Wochenende schlechter gehen würde. Mein Kaninchen wurde sehr liebevoll von der Ärztin behandelt. Wenig später konnte mein Kleiner dort erfolgreich operiert werden. Ich bin unglaublich dankbar und sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kann daher die Praxis nur empfehlen und würde immer wieder zu Frau Dr. Stammler gehen! DANKE!! 🙂
Sehr hilfsbereit und nett. Gute Tipps und Ratschläge auch wenn die jetzt am Telefon keinen Umsatz bringen.
Wir würden sagen: sehr empfehlenswert und vernünftig!!
Sehr schnell einen Termin bekommen. War wegen einer Bissverletzung da. Die Wunde wurde zwar versorgt aber nicht wirklich gut wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Musste die Wunde von einem anderen Tierarzt erneut versorgen lassen.
Waren leider gar nicht zufrieden. Kommt nicht tierlieb rüber, eher grob, genervt. Habe den Eindruck fremde therapien ihrer kollegen sind alle schlecht in ihren augen.
Komme nicht wieder.
SEHR UNFREUNDLICH
Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis !
Unfreundlich, inkompetent.
Die Assistentin inkompetent hoch 10 noch dazu.
Tierarzt Dr. Branko Petrovic
Adresse: Ostpreussenring 25B, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 4135
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben mit unseren Katzen.
Sehr netter Tierarzt + Helferin, sofort einen Termin bekommen und keine 10 Minuten gewartet. Die Praxis ist etwas versteckt im Wohngebiet. Parkplätze sind auch irgendwo in der Nähe zu finden, ein Hinweisblatt befindet sich an der Praxistüre.
Ein super Tierarzt. Man merkt, dass es ihm nicht um’s Geld, sondern um die Gesundheit des Tieres geht. Wirklich sehr sympathisch 🙂
Konnte leider keine richtige Diagnose abgeben, da er nicht Röntgen konnte, da nur Notdienst war. Ansonsten freundlich und gute Beratung.
Prima Tierarzt. Hat meinem Hund sofort geholfen und die Diagnose war richtig. Nur zahlen muß man wie in der Steinzeit :Bar!!!
Sehr freundlicher Tierarzt , Preis Leistung sind in Ordnung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Unfreundliche Damen am Telefon, sodass es nicht einmal zur Terminvergabe kam.
Ein Tierarzt mit Leib und Seele nimmt nicht nur Bestandskunden bei einem Notfall ! Unfreundlich !
Hatten am Sonntag ein Notfall mit unserer Katze die Handy Nummer war im System hinterlegt wir haben dort angerufen der Person am Telefon geschildert was los ist und als Antwort hat man Bekommen wenn es nicht um Leben und Tod geht wird es für uns sehr teuer . Naja 3 Tage später ist unsere Katze dann verstorben. Am Telefon hat man das Gefühl bekommen es ging ihm nur ums Geld aber nicht um das Wohl des Tieres.
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztinen sind super zufrieden.
Wir sind sehr froh, vor einigen Jahren diese Praxis entdeckt zu haben. Wir fühlten uns schon mit unserem alten Kater sehr gut aufgehoben, als die Praxis noch in der Saarstraße war und jetzt auch mit unseren neuen beiden Katern. Das gesamte Team ist unglaublich nett, hilfreich, freundlich und fachlich kompetent. Danke! ❤️
Kompetente, super freundliche Ärzte und Arzthelferinnen, schnelle Termine und keine großartige Wartezeit, Parkplätze vor dem Haus, viel Zeit, Ruhe und Aufmerksamkeit für die Tiere und Besitzer…ganz klare Empfehlung
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Ein Stern wegen der Freundlichkeit.
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Nikolaus Engel Tierarzt
Adresse: Markgrafenstraße 19, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 23200
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68723-schwetzingen/nikolaus-engel/1934/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent.
Kompetent und freundlich!
Bin schon viele Jahre bei Dr. Engel und sehr zufrieden. Er ist äußerst empatisch und professionell. Auch ein grosses Lob an seine Arzthelferin. Sie ruft umgehend zurueck, wenn man während einer OP oder außerhalb der Sprechzeiten anruft. Bin sehr froh, dass es Herr Engel gibt und hoffe, er praktiziert noch viele Jahre. Auch preisslich unschlagbar.
Vielen Dank für die einwandfreie, jahrelange Behandlung unserer Hunde.
Hr. Engel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät uns als Halter sehr genau. Ist auch telefonisch gerne zu Auskünften bereit.
Ein sehr ruhiger und netter Tierarzt. Sehr kompetent und immer faire Preise
Unfreundlich
Hier hatte ich den schlimmsten Tierarztbesuch meines Lebens! Es wurde gesagt, dass wir sofort kommen sollen und gleich dran kommen. Wir haben mit unserem totkranken Kater, der böse Schmerzen hatte, in einem Raum voller Hunde 2 Stunden warten müssen. Die „Beratung“ war furchtbar. Obwohl uns allen klar war, dass wir um das Schlimmste nicht herumkommen, hat er über eine Stunde gebraucht, um überhaupt etwas zu tun. Mein Kater hat in seinen letzten Stunden sehr gelitten. Sowas wünsche ich niemanden!