Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team unser hund ist bestens versorgt worden
Liebe Frau Dr. van Suntum, wir mussten gestern unseren über alles geliebten Cailano über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir bedanken uns von Herzen für die liebevolle Begleitung. Sie haben uns und unser Löwchen mit sehr viel Hingabe und Empathie auf dem letzten Weg begleitet. Sie haben sich Zeit für uns genommen und wir konnten uns in aller Ruhe von unserem Liebling verabschieden. Vielen lieben Dank für alles!
Partner für Mensch und Tier!
Tolles Team mit Einfühlungsvermögen! Jahrelang schon Kunde mit Katz und Hund! Echt empfehlenswert! Therapeutische Möglichkeiten werden gut besprochen, man nimmt sich Zeit für Mensch und Tier und hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein!
Großes Lob macht weiter so!
Unser Kater war freitags schwer erkrankt und wir hatten versucht ihm zu helfen, als es sonntags jedoch so schlimm wurde, dass wir ihn erlösen mussten, riefen wir morgens gegen 4 in der Klinik an.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wir sind nach telefonischer Ankündigung (Verdacht auf Magendrehung) zur Klinik.
Ein Hund der vor lauter Schmerzen kaum noch selbstständig in die Praxis laufen konnte wurde mit „Oh je der Arme… Dem geht’s ja gar nicht gut… Nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Füllen Sie die Formulare aus“ begrüßt
Nach gefühlte Ewigkeit (vermutlich 10 bis 15 min) dann ins Behandlingszimmer. Hund hat immer noch sehr starke Schmerzen, kann kaum stehen. Dann Röntgen. Irgendwann dann mal auf Nachfrage bekommt er endlich Schmerzmittel. Diagnose unklar. Flüssigkeit im Bauchraum.. . Gas im Bauchraum… Entzündung…. Viel fachliche information, wenig Einfühlungsvermögen dauernd den Hund zu bemittleiden hilft ihm nicht.
Bei der Entscheidung ob er eingeschläfert wird war die nette Ärztin keine Hilfe. Wollt über Geld reden Wollte den Hund da behalten obwohl sie selbst nicht glaubt das er die Nacht übersteht. Was soll das?
Ich hoffe wirklich das ich da nie wieder hin muss. Freundlich ja, aber das hilft nicht wirklich. Kein Wort des bedauern, keine Hilfestellung was für den Hund besser wäre Kein Wort ob unsere Entscheidung gut ist…
Sehr sehr schlimmer Abend und man fühlt sich so allein gelassen.
Nächster Tag unser Tierarzt angerufen. Dieser konnte uns in 10 min alles erklären und sagt uns sofort das wir richtig entschieden haben.
Das ist wichtig.
Wir waren mit unserem Hund zur Zahnsteinentfernung in der Tierklinik, da sich an einem Fangzahn das Zahnfleisch etwas entzündet hatte. Der Hund wurde dazu in Vollnarkose gelegt,. Am Ende des Tages haben wir eine Rechnung über 664 € erhalten, übrigens ohne GOT-Ziffern.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Unser Welpe wurde ewig behandelt, ohne das sie ihm helfen konnten, wollten für eine Hautstanze ihn in Narkose legen & über Nacht da behalten. Es wurde nur rumgedoktert. Aber auf die Idee zu kommen und dazu zu stehen, das man nicht mehr weis kommen sie nicht. Man könnte ja kein Geld mehr machen.
Fazit: Wer Geld verbrennen will, weil sie zum Teil einfach überteuert sind, ohne das seinem Tier geholfen werden wird kann gern hier her. Allen anderen empfehle ich: sucht lieber eine Praxis, bei der es wirklich ums Tier geht.
‼️‼️‼️‼️ACHTUNG‼️‼️‼️‼️
Bei unserer Katze wurde eine Fehldiagnose gestellt! Anstatt die Diagnose eines Kiefertumors zu stellen, wurde eine Zahnsanierung für über 1.000€ empfohlen. Zum Glück haben wir dies nicht gemacht und uns eine zweite Meinung eingeholt, bei der die Diagnose Tumor im Kiefer festgestellt wurde. Leider mussten wir unsere Katze 4 Wochen nach der Diagnose einschläfern lassen, da nicht rechtzeitig gehandelt wurde. Dennoch wurde uns eine Rechnung von der Tierklinik Germersheim gestellt. Auch auf mehrfache (3x) Anfrage nach einer Stellungnahme per Email, wurden wir einfach ignoriert und haben bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten.
Also seid vorsichtig und hinterfragt die Diagnose lieber.
Leider können wir hier nichts positives über die Klinik schreiben.
Is doch gar keine Tierklinik mehr zu recht wenn man kein Bock hat den Tieren zu helfen
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Kollegen, die keinen Fall einfach abtun, gründlichst arbeiten, immer noch Notdienst anbieten und sich persönlich, bis in ihre wohlverdiente Freizeit hinein für jeden Patienten sehr engagieren!
Super Team in einer tollen Praxis. Wir fühlen uns bei Frau Dr Pföhler gerade in Sachen Zahnbehandlung bei Hunden super aufgehoben und werden sehr professionell behandelt. Absolut empfehlenswert!
Meinem Hund wird dort immer geholfen
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Termin schnell und kurzfristig vereinbart.
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
1. Termin vor einem Jahr: Termintreue so lala, Team freundlich. Allerdings in der „Generalberatung“ zum Thema Kaninchen nach meiner Wahrnehmung (und Lernkurve von einem Jahr) auch falsche Aussagen zur Ernährung.
2. Folgetermin heute zur Impfung der Kaninchen: Termin nach einigem hin und her gefunden. Pünktlich vor Ort. Im Warteraum gewartet. Spätere Patientin kommt vor uns dran. Naja. Nach 20 Minuten dann doch ohne Impfung gegangen, da Kinder Anschlusstermin hatten. 🙁
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Habe gewechselt!
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute berufserfahrene Tierärztin..
War dort zur Vertretung & wurde toll beraten! Wäre ich nicht weggezogen, wäre das aber auf jeden Fall meine zweite Anlaufstelle gewesen!
Tolle Praxis,tolles Team. Hier werden Tiere geliebt und respektiert. Jederzeit wieder. Haben uns wohlgefühlt.
Gute freundliche Praxis
Freundliche Beratung und Betreuung von Mensch und Tier
Fr. Richter-Simon ist super und nimmt sich Zeit für das Tier, aber auch für den Besitzer. Einfach Top während die Dame am Empfang einen freundlicheren sowie weniger schnippischen Ton anwenden sollte.
Unsere katze quält sich seit wochen weil eine der tierärztinnen einen test nicht anangefordert hat woraufhin das wichtige Testergebnis entsorgt wurde dies ist ein unverzeihlicher fehler die ärztin hatte andauernd versucht ihren fehler den leuten im labor unterzuschieben SCHLECHTE UND UNPROFFESIONELLE PRAXIS NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!
Eine der beiden ist eine gutebtierärztin jedoch redet die zweite nur und handelt nicht es geht unserem tier schlecht weil nicht gehandelt wird eine der beiden ist nicht empfehlenswert
Leider muss ich meine Beurteilung mittlerweile revidieren. Die ärztliche Betreuung ist nach wie vor sehr gut.die terminvergabe in dringenden Fällen die reinste Katastrophe.
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte mit viel Empathie für jedes Tier 🙂 fühlen uns hier schon seit mehr als 15 Jahren super wohl!
Ich war heute das erste Mal dort, da mein Tierarzt Samstag zu hat. Fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat sich mein Kaninchen sehr genau angeschaut. Ich überlege tatsächlich dorthin zu wechseln.
Netter kompetenter Tierarzt mit Zeit für die kranken Fellnasen. Hier gehen meine Fellnasen fast schon gerne her 🙂
Man ist nicht alleine mit seinem Problem und es wird geholfen.
Dr Doktor macht seine Arbeit sehr gut und ist auch sehr freundlich ebenso wie seine Angestellten.
Sehr guter Tierarzt
Für mich der kompetenteste Tierarzt überhaupt. Hier steht das Wohle des Tieres im Vordergrund und nicht der Geldbeutel. Immer zufrieden.
Ich habe keine Worte mehr.
Wir waren jetzt ein Jahr in dieser Praxis und ich dacht am Anfang Nunja jeder hat mal ein schlechter Tag, aber Nein so war es nicht ich kann es nicht in Worte fassen oder beschreiben.
An unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.Beim Anruf wird man als erstes mal zur Seite gelegt da es ja wichtiger ist Kochrezepte aus zu tauschen anstatt das Wohlbefinden der Tieres in den Vordergrund zu stellen, warum auch, ist ja nicht so wichtig.
Desweiteren wird sich keine Zeit genommen oder zugehört. Dazu kommt noch das es viel zu hohe Preise sind sogar schon unverschämt.
Nie wieder kann ich nur sagen
Mein Hund hatte Durchfall und seit Tagen nicht mehr gefressen, konnte nicht mehr aufstehen.
Angerufen und gesagt bekommen keine Zeit, ich solle mir einen anderen Tierarzt suchen.
Der Service hat deutlich nachgelassen und die Behandlungen auch.
Das als „Stammkunde“….
… ich habe immer ohne Murren die ewigen Wartezeiten trotz Termin hingenommen.
Tierarzt gewechselt und die Wartezeiten sind vorbei, endlich kann ich Termine planen.
Tierarzt Moch mag auf seinem Gebiet kompetent zu sein, aber einfühlsam mit meiner Katze ist er nicht umgegangen. Sie hat noch nie nach jemandem geschnappt, aber bei ihm tat sie es. Kein freundliches Auftreten und dann auch noch ohne Mundschutz!
Kleintierpraxis Lauren Fuchs
Adresse: Hohesteggasse 22, 67360 Lingenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6344 9546406
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-fuchs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserer Siamkatze dort und sehr zufrieden
Sehr nettes Team, haben sich sehr um meinen Kater gekümmert und die Behandlung besprochen! Kommen gerne wieder!
tolles Praxisteam, fühlen uns sehr gut betreut
Top ärztin
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin und Angestellte
Sind zufrieden.
Von Freundlichkeit keine Spur. Begrüßung des Vierbeiners = 0, Diagnose konnte keine gestellt werden.
Da ich nun schlauer bin kann ich folgendes sagen. Ein Blick auf den Aufnahmebogen hätte genügt um zu erkennen, was eventuell Sache ist.
Manche Dinge brauchen Zeit und man muss sich herantasten, ganz klar.
Aber es war Freitag Nachmittag und man wollte wohl sehr schnell ins Wochenende.
Igel, der hätte eingeschläfert werden müssen, wurde nicht mal angeschaut. Enttäuschend.
Nur wenig Zeit genommen, falsche Diagnose gestellt, für 5 Minuten Arbeit 30 Euro kassiert. Um einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren, muss ein Hund betäubt werden. Sie quälte ihn ohne Betäubung und er schrie so laut vor Schmerzen, dass mir die Ohren weh taten.
In einer professionellen Tierklinik stellte man dann, während der Hund betäubt war und keine Schmerzen erleiden musste, fest, dass es eine Durchblutungsstörung des Hüftgelenks sei und kein Kreuzbandriss.
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Kremp ist die Tierärztin meines Vertrauens. Das Personal ist super und sehr hilfsbereit und vor allem kompetent. Alle haben immer ein offenes Ohr.
Sehr gute Tierärzte die sich Zeit lassen bis das Tier Vertrauen aufgebaut hat. Gründliche Untersuchung. Ausführliche Beratung. Freundliches Personal.
Hervorragend Praxis, man fühlt sich immer gut aufgehoben!
Sehr empfehlenswert!!
Kompetente Ärzte freundlichen Personal und immer herzlich zu unsrem Tieren
Absolut kompetenter Arzt, grosses Fachwissen und Einfühlvermögen.
Gute Tierärzte
Unglaublich! Wie schon in einer anderen Bewertung zu lesen, erging es uns in der Nacht vom 23-24.12.18 ebenso, wir bekamen einfach keine Hilfe. Unsere 12 Jahre alte Bretonen Hündin erlitt plötzlich einen epileptischen Anfall, aus dem sie nicht mehr heraus kam. Praxis Kremp hatte Notdienst aber am Telefon sagte die Dame nur: „Oh, oh, Sie müssen die Hündin her bringen“. Leider war dies aufgrund der Krämpfe nicht möglich. Als ich nach einer Stunde nochmals probierte die Ärztin zu erreichen, nahm Sie nicht mal mehr das Telefon ab. Unsere Hündin hatte einen 4stündigen Anfall und ist danach jämmerllich verstorben.
Für uns das allerletzte – wir waren Kunden hier !!!!
Unglaublich was mit dieser Praxis passiert ist. Langjähriger Kunde aber der Telefon Service ist mittlerweile unterirdisch. Selbst als „Notfall“ wird man weggeschickt weil keiner Zeit findet. Nächstes mal fahre ich gleich nach Hofheim in die Klinik. Unglaublich.
Urin des Hundes um 9 Uhr abgegeben. Erst nach mehreren Nachfragen um 16:30 Uhr wurde die Urin getestet. Die Ergebnisse waren falsch, da die Urin spätestens in drei Stunden muss getestet werden. Die Strulvitsteine wurden nicht erkannt, sondern soll ein Infekt vorhanden sein. Sofort mit Hund in anderen Praxis, wo die Urin sofort getestet wurde. Kein Infekt! Es wäre ein Antibiotika umsonst gewesen! Als ich mich beim Herr Dr. Kremp (persönlich) beschweren wollte, hat er mich sehr unfreundlich einfach ablitzen lassen: es ist sehr viel los in der Praxis. Ich müsste trotzdem über 19 Euro für diese falsche Ergebnisse zahlen. Hätten doch mir vorschlagen können noch mal die Urin abzugeben. Aber nein! Das ist absolute Frechheit , Abzocke und Gleichgültigkeit zu meinem Hund. Unfähigkeit eine Diagnose zu stellen. Empfang: überfordert! War nicht fähig mein Telefonnummer richtig abzuschreiben. Kann passieren! Aber die gleiche Story auch bei meiner Tochter.
AniCura Kleintierzentrum Weingarten GmbH
Adresse: Am Eisweiher 11, 76356 Weingarten (Baden), Deutschland
Telefon: +49 7244 77040
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/standorte/weingarten/unser-team/?gclid=CjwKCAiA_6yfBhBNEiwAkmXy52jdqwXWV6XrItD3RfhBC8Mgyj9ma6M5q00wmLgHAZ_h2R3KjBqHSxoCpjoQAvD_BwE
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit dem Besuch bei Anicura in Weingarten. Tolles Team sowohl am Empfang als auch die Tierärztin Frau Dr. Popa, bei der ich war. Sie hat schnell geholfen, ist einfühlsam und hat mir alles ausführlich erklärt. Ganz toll, vielen Dank!
Sehr nettes Personal gute Beratung
Sehr freundlich. Erst eine vernünftige Diagnose und dann ein Behandlungsvorschlag. Unser neuer Haustierarzt
Alles für die Tiere
Tolle Praxis/Klinik. Sehr freundliches Personal. Sehr kompetent. Keine langen Wartezeiten, alle Fragen werden einem beantwortet, es wird sich für einen Zeit genommen. Jeder Zeit erreichbar. Wirklich super! Das einzige was ich etwas negativ empfinde sind teilweise die Preise.
Super Öffnungszeiten. Gute freundliche Beratung
Ende Februar befand ich mich notgedrungen mit meiner Chihuahua-Hündin nach einer Bissverletzung in der Tierklinik. Die Vorgehensweise war, nachdem ich eine Kostenübernahme (knapp über 300€) unterschrieben hatte, einfach nicht schön für Tier & Halter: Es war laut behandelnder TÄ nicht möglich, meinem extrem unter Stress stehenden Hund eine Spritze zur Beruhigung zu geben und so regte sich das Tier nur mehr und mehr auf, was mit einer Verletzung in der Kehlkopfregion sehr zum Nachteil war (Schwellung, Atemprobleme in den folgenden Tagen). Also kämpfte ich(!) neben mehreren Helferinnen dem kleinen Hund einen Kragen um, um dann in diesem Zustand die Narkose einzuleiten.
Während der OP kam es wohl zu Auffälligkeiten, es befand sich blutiger Schleim am Tubus, ein Röntgenbild (kostenerhöhend) wurde ohne Rücksprache angefertigt (ich hätte bei Rücksprache noch eine Bitte um weitere Aufnahme anderer Region gehabt), erst danach erhielt ich einen Anruf, in dem man mir nahelegte, weitere bildgebende Untersuchungen zu gestatten, darunter CT bzw die Laryngoskopie, um zu sehen ob + was da „blutet“. Mein Ablehnen dieser weiteren Untersuchungen wurde mir als sehr schlecht für den Erfolg der Heilung beim Hund vorgehalten. Abholen konnte ich Lina am mittleren Abend, sie war zu dem Zeitpunkt wach, wollte aber niemanden aus der Klinik an sich lassen. Incl. der „Nachsorge“ am Folgetag, die darin bestand, dass dem Hund der verbliebene Venenzugang gezogen wurde, habe ich über 500€ bezahlt. Mir hat es in der Klinik an Einfühlungsvermögen für Halter & Tier gefehlt, nach Rücksprache mit anderen TÄ weiß ich nun, dass mir auch schlichtweg falsche Informationen gegeben wurden („es gibt keine Möglichkeit zur Beruhigung beim Hund“). Auf die per Email zugesagten Röntgenbilder warte ich bis heute.
Vorsicht vorsichit Reinste Abzocke….. bekommt von mir den Preis Fass ohne boden
Die Praxis gleicht eher einer Futterhandlung als einer Arztpraxis. Völlig falsche Behandlung für unseren Hund. Nie wieder!
Dr.med.vet. Nicole Prehn Tierärztin
Adresse: Kaiserstraße 5, 76676 Graben-Neudorf, Deutschland
Telefon: +49 7255 20953
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-graben-neudorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle, liebe Tierärztin, die sich bestens um unsere Vierbeiner kümmert. Berät gut, Preise sind fair. Auch ihre Angestellte ist nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Eine sehr sehr nette und kompetente Tierärztin…man fühlt sich bei ihr mit seinem tier sehr gut aufgehoben ..sie nimmt sich Zeit für das Tier und zusätzliche Gespräche. Auch per Telefon…wir sind rundum zufrieden.
Gute Beratung
Ist schon ein Weilchen her, als Fr.Dr. Prehn mein Pferd wegen Husten behandelt hat. Ich sollte ihm ACC geben. Nach 2 Tagen kam sie nochmal, hat ihn für gesund erklärt, obwohl er immer noch Ausfluß hatte, hustete und schwer atmete. Am nächsten Tag rief ich sie an, dass er kaum Luft bekömmt, den Bauch fast 10cm einzieht. Sie zog nichtmal in Erwägung zu kommen, es war Donnerstag vor Ostern. Erst Dienstag- 5 Tage später!! könnte es evtl. klappen. Samstag kamen TÄ aus Bretten-er mußte sofort für 4 Wochen in die Klinik. Durch die Nüstern war alles vereitert. Nie wieder diese Prehn.
Zentrum für Tiergesundheit Linkenheim-Hochstetten, Tierärztin Manuela Bencec
Adresse: Gewerbering 22, 76351 Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Telefon: +49 7247 6062
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-liho.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war am 11.6.2021 mit meiner Katze wegen einer Blasenentzündung bei Dr. Rossi. Er hat sich viel Zeit für unsere Katze genommen und hat Diese ohne jegliche Hektik genaustens untersucht. Ebenso hat Er mir alles genau erklärt und sehr geduldig Fragen meinerseits beantwortet. Natürlich war die Wartezeit dadurch etwas länger aber das nimmt man gerne in Kauf wenn man weiß daß all seine Patienten bei Ihm in den allerbesten Händen sind!
Sehr freundliches Team. Die Tierärztin hat sich richtig Zeit genommen,um unsere Paula zu untersuchen. Alle Fragen wurden beantwortet und sogar Tips obendrauf. Die vielen Spritzen,die die Kleine heute bekommen hat,hat sie kaum bemerkt. Dies ist ein Zeichen, daß das Team sein Handwerk versteht.
Ich bin seit 20Jahren sehr zufrieden
Super Tierarzt! Hat unserem Hund schon oft geholfen. Humane Preise!
Recht teuer gegenüber anderen Tierärtzten. Selbst eine Impfung ist teurer. Der Tierarzt ist aber sehr freundlich. Bei der Arzthelferin kommt es drauf an wer da ist. Fachlich kann ich ihn nicht bewerten, da unsere Tiere bisher keine große Beschwerden hatten.
Sehr kompetent
Wir wollten eigentlich zu unserem Tierarzt des Vertrauens gehen, da dieser leider für heute ausgebucht war sind wir zum Rossi gegangen. Der Preis ist doppelt so teuer für 4 Meerschweinchen und dafür gibt es keine Rechtfertigung. Vorallem musste mein Mann noch selbst die Tiere halten, was wir durch einen Tierarztbesuch eben vermeiden wollten. 3 Krallen sind verletzt. Nie wieder.
Mein Kater wurde nicht von Dr. Rossi persönlich behandelt. Das möchte ich zunächst erwähnen.
Derjenige der ihn behandelt hat, hat nur Dollarzeichen in den Augen gehabt. Wir mussten die Nacht vor unserem Besuch zu einem Notdienst in Karlsruhe fahren. Die Nacht hätte unser Kater wohl sonst nicht überlebt. Als wir dann zum Termin in der Praxis waren, war der Kater nüchtern um ihm eine Blutprobe abnehmen zu können. Dies hat auch die Ärztin aus dem Notdienst dringenst empfohlen. Obwohl ich zig mal darum bat, wurde keine Probe entnommen. Stattdessen wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung sei auf dem Bild und der Kater kein Notfall sei. Trotzdem wollte er den Kater da behalten für eine Urinprobe!! Natürlich auch wieder für teures Geld. Als ich das ablehnte und sagte, den Urin kann ich auch selbst zu Hause auffangen und bringen, hatte ich das Gefühl, nun vollends unerwünscht zu sein. Da es meinem Kater noch immer sehr schlecht ging, wandte ich mich wieder an die Ärztin aus dem Notdienst. Sie hat meinen Kater dann wirklich super behandelt und ihm endlich geholfen. Als sie mich bat die Röntgenbilder von der Praxis Rossi zu holen weil sie eine Vermutung hatte und sich diese dann ansah, war ganz und gar nichts in Ordnung!!! Unser Kater hatte offensichtlich zertrümmerte Wirbel die ihm riesige Schmerzen bereitet haben!!
Hätte man das, aus Interesse am Tier schon früher diagnostiziert, hätte man dem Tier sehr viel ersparen können. Ich bin sehr enttäuscht und sauer, da ich vorher schon öfter wegen des selben Problems in der Praxis Rossi war und meinem Kater nie geholfen wurde. Stattdessen habe ich viel Geld da gelassen für teure Behandlungen (auch Notdienste) die nichts gebracht haben. Ich bin froh jetzt bei einer Ärztin zu sein, die sich endlich unseren Kater richtig angeschaut hat und sofort den richtigen Verdacht hatte. Noch einmal: es war auf dem Röntgenbild der Praxis Rossi wirklich offensichtlich zu sehen was das Problem unseres Katers ist und die Aussage ist gewesen, das alles in Ordnung sei!! Wie kann man eine solche Fehldiagnose stellen!?
Diese Praxis ist mehr Schein als Sein…
Schlimm für ein Tier welches wirklich dringend Hilfe gebraucht hätte…
Leider alles anderes als professionell. Wir waren mit einer Katze in der Praxis und wurden nicht von Herrn Rossi persönlich behandelt. Es hieß die Blutwerte seien gar nicht gut (mitgenommen vom meinem TA), uns wurde ein Röntgen gemacht und teueres Futter angeboten als wir uns gegen die Diagnose gestellt haben und unsere Zweifel hatten sowie ausdrücklich gesagt haben, dass wir trotz Empfehlung die Katze nicht dort lassen möchten, dürften wwir den Herr Rossi persönlich kennenlernen, in dem er uns unhöflich gesagt hat, dass wir die Praxis verlassen müssen, da keien Behandlungen erwünscht sind.Ich tue alles für meine Tiere, aber sowas unfreundlich und unverschämt habe ich noch nicht erlebt. Die überteuerte Rechnung dürfte ich natürlich SOFORT begleichen: Meine TA hat amich ausgelachta als sie das Bild gesehn hat. Es hieß: 1.Keine Krankheit und 2. Sie müssen den TA auf dem neuesten Stand bringen, da seit über 8 J. existiert digitales Röntgen und nicht auf dem Bild, wer weiss wie alt das Gerät sei. Wir haben es natürlich sein gelassen, aber natürlich unsere Gedanken uns gemacht wer weiss, ob di dieses Gerät tatsächlich die richtige Strahlung abgibt.
Außerdem als wir versucht haben eine Bewertung Online zu schreiben, wurde diese gelöscht, aber das scheint ja heutzutage Standard zu sein, daher kein Wunder.
Wir wünschen Euch trotzdem alles Gute und hoffen für die anderen, dass sie niemals unsere Erfahrung machen.
________
Ein Fake bin ich nicht: Ich kann Ihnen sogar alles ganz genau beschreiben (Räumlichkeiten etc)
Ein TA haben wir aufgesucht nur, weil an diesem Tag unser TA uns nicht aufnehmen konnte, da er einen Notfall hatte und später konnten wir nicht, da wir arbeiten. So hat er uns gesagt entweder bis zum nächsten Tag warten oder wenn wir zu viele Sorgen haben, schon mal einen TA aufsuchen und am nächsten Tag zum regulären Termin kommen.
Dass die Geräte strenge Kontrolle unterliegen, ist uns bewusst, allerdings passieren da auch Fehler, genauso wie im Humanmedizin, leider.
Man muss auch dazu sagen, dass mein TA Ihnen nichts unterstellt hat genauso wir ich. Das waren eimfachr Gedanken. Ich hätte auch nach Protokollen fragen können, aber zu viel Aufwand. Gelacht hat mein TA „nur“, weil ich mit einem Röntgen Aufnahmen in der Hand gekommen bin und nicht mit einem CD wie es heutzutage bei einem HD Röntgen üblich ist. Über Vorteile eines HD Röntgen denke ich nicht, dass wir sprechen müssen. Zum Punkt Futter: Ich habe mich bestimmt falsch ausgedruckt, dass Sie denken, dass wir billig Futter aus dem Supermarkt verfüttern. Andersrum wir legen sehr viel Wert drauf, wir haben nichts gegen Futter vom TA: Manchmal geht es ja nicht anders wegen diversen Problemen (nicht unser Fall). Allerdings sind wir der Meinung, dass es Recht des Tierbesitzers ist, das Futter von eigenem Tier auszusuchen egal ob TroFu, NassFu oder Fleisch. Als TA haben Sie natürlich die Fähigkeiten das Futter zu beurteilen aber Sie könnten auch akzeptieren, wenn man auf ein anderes Futter nicht umsteigen will vor allem ohne nachgewiesene Gründe.
Schließlich ist der TA für uns nichts anderes als ein Hausarzt für Menschen: Er kann uns ein Rat geben, Tabletten verschreiben, Untersuchungen durchführen/anbieten aber es liegt an uns, was wir machen wollen und ob wir das für nötig halten. WIR sind verantwortlich für unseren Körper genauso das gilt (für uns) für unsere Tiere: WIR sind für sie verantwortlich, WIR suchen den TA und wenn WIR merken, dass das, was gesagt ist, nicht belegt ist, tut mir Leid, aber ich bereite meinem Tier nicht unnötige Stress sinnlos, in dem ich ihn z. B. Zur Beobachtung lasse (muss ja in Käfig bleiben=Stress) oder Futterwechsel. Manchmal geht es nicht anders als die Diagnose zu „raten“ anhand von Symptomen oder Anzeichen, das versteh ich ja auch, aber nicht in unserem Fall. Ich würde alles für Sie machen sogar mehr zahlen, Hauptsache es geht Ihnen gut. Streiten wollten wir nicht und was wäre aus dem Gespräch rausgekommen? Nichts. Wir leben in einem freien demokratischen Land und unsere Erfahrung dürfen wir mit anderen teilen, nicht wahr?
Dr. Christopher Frede
Adresse: Hauptstraße 104A, 67366 Weingarten (Pfalz), Deutschland
Telefon: +49 6344 5654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt!
Gerne wieder
Super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für alles.
Alles super,nur über die Höhe der Rechnung war ich doch schon erstaunt!!!
Sehr aufmerksam und nett.
Sehr nett und kompetent
Der Arzt selbst scheint gut zu sein. Aber leider musste meine 12jährige Tochter heute die verbalen Unverschämtheiten seiner Gattin gegenüber einer Kundin mit anhören. Unterste Schublade. Hausdrache!!!!
Beruf kommt von Berufung, das merkt man deutlich, toller Arzt. Einziger Wermutstropfen, Frau Frede müsste dringend an ihren Umgangsformen arbeiten. Diese herablassende Art ist ein absolutes No-Go. Für mich, dessen Tiere seit über 20 Jahren Patienten waren, nun das letzte Mal daß ich die Praxis aufsuchte.
Sind dort hin mit unsere Katze 3 mal unnötige Spritzen bekomm hat sich raus gezogen dann sind wir wo anders hin da war alles zu spät jetzt mussten wir ihn einschläfern lassen
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Helferin und Ärztin
Это лучшая клиника по нашему региону!! Прежде чем мы попали туда с собакой ,мы обошли несколько известных клиник в Heidelberg ,Rohrbach.,платили большие счета ,а работой были не довольны.
Im Nordens entsprechende Wartezeit. Dann um Mitternacht noch freundliche kompetente Beratung. Vielen Dank.
Sehr zu Empfehlen,
Sehr kompetente und liebevolle Mitarbeiter. Leider nur sehr überteuert. Granne aus der Nase entfernen €430.☹
Tolle tierklinik!!!!
I was recently in the Wiesloch Tierklinik with my Labradoodle. She has a cancerous tumor on her foot and I wanted advice for treatment. We had a very unpleasant experience with Dr. Perk. While she did offer her advice she was not sympathetic, she cut me off when I tried to explain things and made me feel like a bad pet owner. She asked why we waited so long to come in (as if we didn’t care about the health of our dog) and I explained that we wanted to first try more conservative treatment (we were by a veterinarian specializing in Bioresonance and homeopathic treatments) especially because our dog had a knee operation less than one year ago… She said abruptly… now you only have 2 options, amputate her leg (which we are obviously not prepared to do) or radiation therapy. We now luckily have an appointment for a consultation in Hofheim and are hopeful we will have a better experience with a doctor who can be a bit more understanding and sympathetic to what we have been through to help our dog have a better quality of life
Leider alles andere als gut .
Den Leuten wird das Geld aus der Tasche gezogen und am Ende gehen sie ohne richtige Diagnose nach Hause.
Wenn man die Ärzte konfrontiert haben sie eine Ausrede parat und werden sofort aggressiv.
Bitte passt auf eure Tiere auf..
Ah und solltet ihr keinen Termin haben stellt euch auf höhere Kosten ein
Ich war das 1. Mal in dieser Klinik und bin begeistert, dass „meine“ Tierärztin sich die Zeit genommen hat sich meinem Liebling so zu widmen – an diesem Tag waren gleich 2 Notfälle da.
Ebenso die Möglichkeiten wie es weitergeht wurden konkret (soweit möglich) besprochen.
Ich habe einen neuen Termin und danach kann ich mehr berichten …
Mein 2. Besuch endete mit Schrecken (für uns beide) mein Katerchen war fast eine komplette Woche „total durch den Wind“ … agressiv, angriffslustig, schmerzempfindlich an der Wirbelsäule und überängstlich – anfassen ließ er sich gar nicht gern.
Die medizinische Behandlung bzw. Seite kann ich nicht kommentieren aber was mit meinem Schatz dort geschehen ist schon!
Einer gewissen Ärztin sollten Sie aus dem Weg gehen – es wird nicht auf Sie eingegangen – nur niederdiskutiert.
Aus diesem Grunde habe ich die Sterne auf 1 abgesenkt.
Ach ja, Sie sollten genau zuhören „was“ gemacht werden soll und sich dieses am Besten schriftlich geben lassen … sonst haben sie eine interessante Rechnung und werden hinterher noch „so hingestellt, dass ja alles genau besprochen wurde“ …
Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
Adresse: Bruchweg 3, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 392799
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://dr-koebrich.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und super nette Ärztin. Unserem Wuppi geht es wieder richtig gut. Alles verheilt und er knabbert sich nicht mehr wund. Die Behandlung war ein absoluter Glücksfall und Volltreffer. Nur zu empfehlen!!!!!!
Frau Dr. Köbrich ist auf Hautkrankheiten bei Tieren spezialisiert. Sie ist sehr nett und unser Kater ⬛ fühlt sich bei ihr sehr wohl. Er darf solange wir alles besprechen aus der Box und im Behandlungszimmer frei herumlsufen und auf drm Behanllungstisch liegt immer ein Handtuch eingesprüht mit Catnip. Da ist der Stresspegel gleich bei null bei meinem Tier. Großes Lob. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihr.
Sehr kompetent und sie nimmt sich wirklich Zeit.
Dagmar Schilling-Ehresmann Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 66, 67365 Schwegenheim, Deutschland
Telefon: +49 6344 5620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwegenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team und vor allem Frau Sieberling sind für mich die allererste Anlaufstelle, wenn es um meine Lieblinge geht.
Die Beratung ist top und das Wohl des Tieres steht an erster Stelle.
Es wird sich liebevoll um die Tiere gekümmert. Ich bin sehr froh, dieses Team gefunden zuhaben!
Daher nehme ich auch gerne einen weiteren Weg auf mich, bevor ich zu einer anderen Praxis fahre. 🙂
Super Praxis, schnelle Termine ohne lange Wartezeit. Mit viel Geduld alles erklärt bekommen und einen Super Trick zur Medikamenteneingabe der Helferin bekommen. Danke nochmals dafür, Die Tabletten landen ohne Kratzer für mich im Kätzchen 😉
Jeder Zeit zu empfehlen!!!!
Liebe Frau Dr. Schilling,
nach dem schrecklichen Erlebnis, 9 Epilepsieanfälle an einem Tag,
sind wir bei Ihnen mit unserem Hund Luna in der Notfallsprechstunde
gelandet. Sie haben unsere Luna erlöst.
Wir wollen Danke sagen für Ihre Hilfe und der ruhigen liebevollen
Art. Es ist für uns ein großer Trost, das wir bis zum Schluß bei
ihr sein konnten.
Sie fehlt uns sehr…….aber langsam mischen sich die schönen
Erinnerungen mit unserer Traurigkeit.
Vielen Dank für alles
Sehr nette Damen, wir waren mit unseren Chihuahuas da, da unser Tierarzt nicht erreichbar war. Sie waren sehr bemüht uns noch unter zu bekommen vorm Urlaub. Herzlichen Dank ♥️
Haben Hier unsere Molössin Gina leider im Notdienst Einschläfern lassen müssen da sie einen Herzerguss hatte was bei einer 11 Jährigen Dogge einfach nichtmehr tragbar war. Haben uns gut Beraten auch bei Kremierungsfragen. Konnten uns ausreichend Verabschieden. Ich Danke euch das ihr Zeit hattet. (4 Sterne da ich keine Angabe über normale Diagnosen machen kann da es eben „nur“ eine Einschläferung war. 5 Sterne gibts aber im Herzen. Dankeschön!
Suchte einen Tierarzt dachte sie ist Vertretung vom Frede. Waren nicht so begeistert Verstande es nicht so ganz. Aber es wurde dann besser.
Ich musste mit meiner 6 Monate alten Hündin in die Notfallsprechstunde. Am Telefon wurde ich patzig auf die anfallenden Mehrkosten aufmerksam gemacht und darauf, dass man ja gerade nicht in der Praxis vor Ort sei. Man hatte das Gefühl, die unverschämte Bitte zu stellen, die Ärztin, die Notdienst hat, in die Praxis zu bestellen. Ebenfalls wurde nicht einfühlsam auf das offensichtlich leidende Tier eingegangen sondern man wurde regelrecht abgefertigt. Null Empathie.
Grundsätzlich ist es nicht falsch, die Kunden auf die hohen Kosten des Notdienstes aufmerksam zu machen, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.
Die Helferin spielt sich auf als würde ihr die Praxis gehören und ist sowas von unfreundlich und sollte sich vielleicht mal einen anderen Job suchen. Dazu kommt noch das hier eine Diagnose bei unserem geliebten Tier gestellt wurde die nicht stimmte.Wir sollte in die Notfallklinik nach Ettlingen weil sie angeblich die Gebärmutter raus nehmen müssen sofort sonst würde sie sterben. Wir haben zum Glück ein anderen Tierarzt aufgesucht. Komisch ist das dann etwas ganz anderes raus gekommen ist .Nie wieder die Praxis.
Sehr unfreundliche Arzthelferinnen!
Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt
Adresse: Salmhof, 67482 Freimersheim (Pfalz), Deutschland
Telefon: +49 6347 6080444
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.gestuet-salmhof.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Stall mit erstklassigem Service !
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Hunde!
Bin sehr zufrieden schon viele Jahre, super Team!!
Tierarztpraxis Frese
Adresse: Auestraße 17, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 9191933
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frese.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 14:30–20:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin tolles Team
Top
Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit und das Tierwohl steht hier im Vordergrund. Das Personal auch super nett und freundlich.
Kurze Wartezeiten
Dr. Frese super, Personal an der „Rezeption“ sehr unfreundlich.
Kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe
Wir sind wegen Magenproblemen zum Tierarzt. Nach dem Ultraschall hatte meine Katze nicht nur Magenprobleme, sondern hinkte auch mit ihrem Bein. Seit dem hat sie erhebliche Schmerzen im Bein. Dies war vorher nicht der Fall.
Tierwohl steht nicht an erster Stelle. Haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt.
Weder das Tier noch der Mensch gut aufgehoben!
Würde ich niemandem empfehlen!
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sie bemühen sich sehr um dein Pferd es ist in guten Händen daher 5 Sterne
Sehr nett und kompetent. Wir waren heute zum ersten Mal da und trotzdem fühlte ich mich sofort wohl.
Sehr nettes Team
Tolle Behandlung meines Vierbeiners
Und Preis auch top!!
sehr empfehlenswert
Sehr nettes Personal
Wegen einem Notfall
Kleintierpraxis ist sehr zu empfehlen. Nette Ärztin und Arzthelferin
Steht nirgend wo das man mit Kleintieren nicht mehr kommen braucht. Nicht sehr hilfreich bei Notfällen
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Tierarztpraxis Dr.Hauk
Adresse: TRIWO Technopark, Gebäude 6508, Werner-von-Siemens-Straße 9, 76646 Bruchsal, Deutschland
Telefon: +49 7251 12188
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76646-bruchsal/dr-konrad-hauk/3325/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!
Sehr freundlich. Waren bis jetzt h
Immer sehr zufrieden.
Dr.Hauk und seine Frau sind ein tolles, kompetentes und einfühlsames Team. Sie konnten uns gestern beim Abschied unserer Katze Lilli (BKS) mit Würde und einer liebevollen Art zur Seite stehen. Hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und ich werde Sie und Ihre Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Pragmatischer Arzt, freundliches ungehetztes Umfeld.
Đas ist ein Tierarzt zu dem der Hund gerne geht.
Betriebsurlaub ♂️
Sowas von inkompetent der Mann unfassbar!!!
Sollte seine Praxis schließen, sowas gehört verboten!!!!
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Kompetente Ärztin. Super nettes Team. Wir sind froh das wir hier her überwiesen wurden .Wir fühlen uns ihr sehr gut beraten und nehmen die Stunde Anfahrt gerne in Kauf.
Sehr professionell und klug. Nur zu empfehlen
Sehr zu empfehlen. Sachkundig und freundlich. Nimmt sich viel Zeit, was bei Hauterkrankungen äußerst wichtig ist.
Tolle Beratung, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich ,erklärt alles gut das man es auch versteht. Vielen lieben Dank
Wir sind sehr zufrieden,gute Corona-Lösung
Sehr kompetent, man muss halt Geld in die Hand nehmen
Unfreundlich und zu teuer , will ein hund auf Diät setzten obwohl er ideal Gewicht hat
mit sehr unhöflichem und arrogantem Ton wird das Telefon immten im Gespräch aufgelegt, wenn man nach der Meinung zur einer möglichen Krankheit frägt.
Zum Glück kein Kunde hier.
In diesem Fall finde ich es schade, dass es keine Minuspunkte bei der Bewertung gibt.
Habe über 3000€ in dieser Praxis gelassen und Resultat war null.
Mein Hund hätte ne Gras-Allergie… ( angeblich)
Nach verschiedenen Behandlungen, Abstrichen, Shampoo, Tinkturen, Spezialfutter usw. und Monaten ohne Ergebnis kam endlich ein Allergietest. Ich muss sagen, dass bis der Test kam hatte mein Hund fast kein Fell mehr.
Ergebnis des Allergietest war auch ohne großen Erfolg außer das mein Geldbeutel erneut leichter wurde und mein Hund ne Grasallergie hätte.
Vielen Dank dazu.
Zum Glück gibt es noch andere mit mehr bzw. anderer Erfahrung. Ein Simpler Tierarzt auf dem Land konnte feststellen das es sich um Milben handelte was man eigentlich beim ersten Abstrich schon feststellt hätte können.
Naja dazu.
Tut mir leid aber meine Erfahrung war reine Abzocke!!!
Frau C. L. müsste sich eigentlich heute noch melden wieso ich nicht mehr gekommen bin, wie es meinem Hund geht oder ob ich das Gegenmittel für die sogenannte Gras-Allergie, was schon bezahlt war und in ihrem Kühlschrank in Speyer stand, nicht benötige.
Sehr schade aber wie es heute so ist… MIT PRIVAT-PATIENTEN VERDIENT MAN SICH NE GOLDE NASE.
von nicht kommt ja auch keine Cartier
Tierarzt Hülsmann Speyer
Adresse: u. Langgasse 22, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 621100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.huelsmann-tierarztpraxis.de/home.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird noch für die Tiere und nicht für die eigene Kasse gearbeitet.
Freundliche und kompetente Tierarztpraxis
Super
Freundliches und kompetentes Team. Fühlen uns immer wohl wenn wir mal hin müssen.
Seit 13 Jahren sind wir mit unseren gesamten Tieren bei der TA-Praxis Hülsmann und waren wirklich immer zufrieden, aber heute haben wir uns echt geärgert. Für Krallen kürzen und ausrasieren der Ballen 50,- Euro plus MwSt., also knapp 60,- Euro. Bei allem Respekt – zu diesem Preis bekommt man einen kompletten Hund im Salon geschoren. Ich weiß nicht, wie viele Tausend Euro wir schon in der Praxis gelassen haben… Wenig war’s definitiv nicht und ich weiß auch nicht, ob meine Erwartungshaltung zu hoch ist, aber irgendwie hätte ich mir dahingehend ein Entgegenkommen gewünscht.
Nichtsdestotrotz: Ich halte das Team insgesamt für kompetent und auf das Wohl des Tieres Bedacht. Und ohne das genaue Hinschauen einer ehemaligen Tierärztin dort (Sarah Schwarz), die allein vom anschauen schon die richtige Diagnose vermutete (Cushing-Syndrom), würde unser einer Hund heute vermutlich nicht mehr leben. Daher bin ich sehr dankbar, dass die richtige Diagnose gestellt wurde!
Sehr gut
Hat Sonntags NOTDIENST und ist nicht zu erreichen! Mehrfach die online angegebene Handynummer angerufen- Freizeichen aber geht keiner ran und ruft auch trotz mehrfacher Nachrichten auf dem AB nicht zurück.
Beim Telefon in der Praxis geht nur eine AB-Meldung an ohne Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Dies habe ich u. a. auf den AB des Handys gesprochen, worauf beim nächsten verzweifelten Versuch über das Praxistelefon jemanden zu erreichen, plötzlich eine neue Ansage kommt, jedoch ist es weiterhin nicht möglich eine Nachricht zu hinterlassen oder gar einen Menschen ans Telefon zu bekommt.
Praxis ruft ca 4Stunden später mal zurück. Es habe Probleme mit dem Telefon gegeben. Da war mein Hund dann inzwischen schon in der Klinik in Germersheim in Behandlung.
SKANDAL – lesen! Mein Kaninchen wurde während seines Aufenthaltes bei dieser Tierärztin (während meiner Abwesenheit) ENTGEGEN eindeutiger Absprache von der Chefin in Narkose gelegt, um es zu röntgen (vor 2 Tagen wurde es schon einmal beim selben Tierarzt geröntgt – Gesamtsumme 140€ – Ergebnis keins) OBWOHL uns von einer mitbehandelnden Ärztin der Chefin von einer Narkose ABGERATEN wurde, weil diese für ein kleines Kaninchen lebensbedrohlich sein kann! Eine Rechnung wurde trotzdem ausgestellt und LEIDER von meinem unwissenden Partner beglichen, dem lächerlicherweise ein „Spezialpreis wegen der Umstände“ in Höhe von nochmals 50€ unterbreitet wurde. Besser geht es meinem Tier nicht – Es liegt Stunden später noch ermüdeter in seinem Häusschen.
In vielen Jahren Erfahrung mit Tierärzten ist mir etwas derartiges noch NIE passiert.
Das ist die erste Bewertung, die ich je verfasst habe, weil ich es bisher noch nie für so dringend nötig gehalten habe, über solche Missstände zu berichten. Hier geht es aber um ein Lebewesen, mein geliebtes Haustier.
PS: Leider kann man eine Bewertung nur mit einer Vergabe eines Sterns posten. Diese Tierarztpraxis hat keinen einzigen verdient!
Unverschämt teuer.
Tierarztpraxis Zeppelinstrasse Dr. Jutta Lautenschläger
Adresse: Zeppelinstraße 2, 67459 Böhl-Iggelheim, Deutschland
Telefon: +49 6324 9111882
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zeppelin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das sehr erfahrene Praxisteam um Dr Lautenschläger geht sehr gut auf die Bedürfnisse ihre Patienten ein!
Ich fand’s bisher immer sehr gut. Dort sind alle sehr freundlich und geholfen hat es den Tieren auch.
War jahrelang mit meinem Kater Luka dort, und immer sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert, das Team ist sehr freundlich, professionell und top organisiert – der Umgang mit den Tieren ist vorbildlich und sehr einfühlsam.
❤️-lichen Dank für die liebevolle Unterstützung vor allem in den schweren Stunden des Abschieds nehmen von Luka.
Frau Dr. Lautenschläger, Frau Schubert sowie das gesamte Team sind immer mit dem Herzen dabei.
War mit meinem Kater dort der tagelang nicht kontinuierlich gefuttert hat, nach der Entwurmungs- und Aufbauspritze geht es ihm jetzt wieder besser 🙂
Super nett und super Auskünfte man bekommt alles sehr gut erklärt wen man es möchte. Auch schnelle Hilfe über Telefon ist möglich.
Sehr gute Erfahrungen, alle sehr nett und freundlich. Den Tieren geht es auch besser.
Unverschämt wie teuer die Not der Menschen mit Ihren Tieren hier ausgenutzt wird. Bis zum Anschlag alles an angeblichen Kosten verlangt was rechtlich erlaubt ist. Absolute Unverschämtheit.
Tota unfreundlich abgewiesen worden obwohl es sehr dringend war! Nicht empfehlenswert!
Abgesehen vom freundlichen Empfang des angestellten Personals wurde die Inkompetenz der Ärztin durch eine Ebene der Hochnäsigkeit überspielt. Geholfen werden konnte meinem Hund mit seinem Leid nicht – voll abgerechnet wurde aber trotzdem. Nicht noch einmal.
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Super Service und Kompetente Beratung/ Behandlung!!!!
Zum Notdienst am Sonntag mit der Katze gegangen, Super Professionelle Beratung. Gute Beratung und weitere Vorgehensweise. Hier wurde sich Zeit genommen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Unser Kater war freitags schwer erkrankt und wir hatten versucht ihm zu helfen, als es sonntags jedoch so schlimm wurde, dass wir ihn erlösen mussten, riefen wir morgens gegen 4 in der Klinik an.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Wir waren mit unserem Hund zur Zahnsteinentfernung in der Tierklinik, da sich an einem Fangzahn das Zahnfleisch etwas entzündet hatte. Der Hund wurde dazu in Vollnarkose gelegt,. Am Ende des Tages haben wir eine Rechnung über 664 € erhalten, übrigens ohne GOT-Ziffern.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Habe am 11.12.2018 zum ersten Mal die Tierklinik im Notdienst mit meinem Zwergkaninchen besucht. Im Voraus habe ich angerufen und den Diensthabenden Arzt über den kritischen Zustand meines Tieres informiert und mit ihm vereinbart, dass ich direkt vorbei komme. In der Praxis angekommen begann eine Wartezeit von ca. einer Stunde. Während dieser Zeit hat man den Arzt nur am Telefon gehört und nicht mehr gesehen. Meinem Kaninchen ging es von Minute zu Minute schlechter und ich habe mich sehr allein gelassen gefühlt, da ich dem Arzt im Voraus über den Zustand informiert hatte. Als ich dann das Gefühl hatte, dass jede Sekunde zählt habe ich an der Behandlungstür geklopft und um Hilfe gebeten. Leider war es am Behandlungstisch bereits zu spät und mein Kaninchen war verstorben. Ohne Diagnose über das plötzliche versterben meines Tieres, setzte sich der Arzt an den Computer und schrieb mir eine Rechnung. Neben den Kosten für die Verbrennung kamen dann noch 25€ Behandlungskosten hinzu. Natürlich weiß ich, dass man in den Notdienstzeiten mehr bezahlt und ich habe auch vollstes Verständnis hierfür und bin natürlich auch froh, dass es auch zu späten Zeiten eine Möglichkeit für Hilfe gibt. Andererseits hat an meinem Tier keinerlei Behandlung stattgefunden, weswegen ich auch den Arzt auf die Kosten angesprochen habe und bin hierbei leider auf Unverständnis gestoßen. Während ich dann unter Tränen um mein Tier getrauert habe, hat er dann von fehlenden Notdiensten erzählt und mir gesagt, dass er wohl deshalb mit der Menge von Patienten überfordert ist.
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Is doch gar keine Tierklinik mehr zu recht wenn man kein Bock hat den Tieren zu helfen
Einmal und nie wieder.Termin für 4 Milchzähne zu entfernen um 9 Uhr 11.30 Uhr Narkose und 15.30 Uhr nach viel Protest die Klinik verlassen, ohne Abschlussgespräch von behandelten Tierarzt, keine Zeit.Kosten 1213,09 Euro .Habe durch meine kleine Hundezucht viel Erfahrung mit Tierkliniken, aber so was habe ich noch nie erlebt.Habe Termin zur Nachkontrolle abgelehnt, dafür gehe ich wo anders hin.Mehr wir 178 Euro habe ich beim Tierarzt selbst bei sehr vielen Milchzähne entfernen, noch nie bezahlt.Ich kann mir diese Kosten nur erklären, damit die neuen Geräte in der Luxusklinik bezahlt werden können. Bin geschockt von dem Besuch da.
Hatte heute morgen ein Termin zum Röntgen weil Nachmittags zu dem Zeitpunkt nie was frei war und ich dann nicht in die Schule konnte. Ob ich eine Entschuldigung bekommen hab? Nein mit der Aussage ,,Sie haben den Termin gemacht und hätten es auf Nachmittags verschieben können‘‘ alter.. des hab ich versucht aber da war nix frei in den nächsten 6-8 Wochen. Jetzt hab ich ein unentschuldigten Fehltag ♀️ Anstatt Einsicht zu sehen, schieben die einfach die Schuld auf dich woooow
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Praxis. Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team am Empfang. Professionelle Beratung zum Thema Meerschweinchenfütterung sowie top tierärztliche Behandlung, insbesondere Zahnbehandlung. Klare Empfehlung an alle, denen ihre Nagetiere am Herzen liegen!
Schöne neue Praxis mit sehr nettem Team und kompetenten Ärztinnen.
Wir sind rundum zufrieden und blicken beruhigt auf unseren nächsten Termin. Ein tolles, fachkundiges Team, das weiß, was es tut. Auch wenn unser Kater eher weniger begeistert war, sind wir es umso mehr.
freundlich und kompetent, gute Beratung, liebevoll zum Tier
Gehe sehr gerne zu Frau Dr. Pföhler,
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Gute Beratung
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Tierarztpraxis Dr. Heike Richter-Simon
Adresse: Franz-Sigel-Straße 6, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 72700
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-waghaeusel.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit der Arbeit der Arztpraxis sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit für die Tierchen und arbeitet professionell. Genau der richtige Arzt für unser Kätzchen.
Mein Hund fühlt sich mindestens genauso wohl wie ich. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, beratet einen sehr gut und ist stets freundlich. Ich war hier schon mit Klein- wie auch größeren Tieren und kann nichts schlechtes berichten! Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliches Team und angemessene Preise 🙂
Gute und schnelle hilfe
Bin ganz zufrieden mit der Ärztin,
Fr. Richter-Simon ist super und nimmt sich Zeit für das Tier, aber auch für den Besitzer. Einfach Top während die Dame am Empfang einen freundlicheren sowie weniger schnippischen Ton anwenden sollte.
Für einfache Dienstleistungen reichts. Ansonsten kann diese Frau nix.
Unsere katze quält sich seit wochen weil eine der tierärztinnen einen test nicht anangefordert hat woraufhin das wichtige Testergebnis entsorgt wurde dies ist ein unverzeihlicher fehler die ärztin hatte andauernd versucht ihren fehler den leuten im labor unterzuschieben SCHLECHTE UND UNPROFFESIONELLE PRAXIS NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!
Eine der beiden ist eine gutebtierärztin jedoch redet die zweite nur und handelt nicht es geht unserem tier schlecht weil nicht gehandelt wird eine der beiden ist nicht empfehlenswert
Tierarzt Moch Waghäusel, Tierarztpraxis Moch
Adresse: Nördliche Waldstraße 3, 68753 Waghäusel, Deutschland
Telefon: +49 7254 1620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxis-moch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und toller Doc!
Das Team ist herzlich und hilfsbereit. Es wird nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss. Ein toller, kompetenter und sehr menschlicher Tierarzt. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen.
Durchweg empfehlenswert
Sehr kompetent und angagiert, hier steht das Wohlbefinden des Tieres an erster Stelle und nicht die Bezahlung. Ich bin mittlerweile seit ca 25 Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!
Etwas längere Wartezeiten aber dafür nimmt man sich auch für die Tiere Zeit und wird nicht abgefertigt
Schöne kleine Praxis mit Kompetenten Ärzten. Die Preise sind nicht künstlich überteuert. Preis/Leistung stimmt!
Leider muss man trotz Termin oft mit langen Wartezeiten rechnen.
Kompetente Behandlung im Rahmen eines ‚Nottierarzt-Besuches‘
Einfach total überteuert das bekommt man bei anderen Ärzten um die Hälfte !
Das Praxisteam ist ganz nett. Der Arzt ist mir aber etwas zu launig – mal nett mal unfreundlich. Aber das schlimmste sind wie eingangs erwähnt die maßlos hohen Preise.
Sehr lange Wartezeiten
Sonntags die Notfall Nummer gewählt wurden dann unfreundlich darauf hingewiesen das er unterwegs sei und erst spät abends wieder da, Montags dann angerufen Situation geschildert katze hat schmerzen und war seit 2 tagen nicht mehr auf Toilette es wurde dann gesagt wir sollen entweder Dienstags kommen oder nach den Sprechstunden um19uhr da so viel los sei Frechheit werde mir einen andern Tierarzt suchen.
Kleintierpraxis Lauren Fuchs
Adresse: Hohesteggasse 22, 67360 Lingenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6344 9546406
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-fuchs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer schnell Thermin verfügbar..man kommt fast auf die Minute drann.nettes Personal. ebenso sehr freundliche
Tierärztin.
Für mich die Beste Tierärztin im Umkreis
Absolutely different attitude as in the bigger clinic near us and that’s why we changed.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin und Angestellte
Sind zufrieden.
Top ärztin
Wollte eine Wundsalbe heute (Freitag) um 16:45 (Öffnungszeiten sind bis 17:00) holen, da der arme Kerl einen Kratzer beim Spielen mit seinem Freund ab bekommen hat. Das Tor war allerdings schon zu und der Anruf wurde auch sofort vom Band angenommen… Wirklich sehr schade dass die Öffnungszeiten hier wohl eher Richtwerte sind
Nur wenig Zeit genommen, falsche Diagnose gestellt, für 5 Minuten Arbeit 30 Euro kassiert. Um einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren, muss ein Hund betäubt werden. Sie quälte ihn ohne Betäubung und er schrie so laut vor Schmerzen, dass mir die Ohren weh taten.
In einer professionellen Tierklinik stellte man dann, während der Hund betäubt war und keine Schmerzen erleiden musste, fest, dass es eine Durchblutungsstörung des Hüftgelenks sei und kein Kreuzbandriss.
Igel, der hätte eingeschläfert werden müssen, wurde nicht mal angeschaut. Enttäuschend.